UFC 83: Mizugaki vs Johnson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 83: Mizugaki vs Johnson




      Anik: "Herzlich willkommen liebe Zuschauer zu UFC Live auf FX! Nicht weniger als fünf hoffentlich spannende Kämpfe erwarten uns. Unter Anderem mit Ryan Bader, der schon zweimal gegen Forrest Griffin antreten sollte, es aber nie dazu kam. Im Bantamweight erwarten uns Eddie Wineland und Brad Pickett, die beide immernoch auf ihren ersten Sieg warten. Genau wie "The Axe Murderer" Wanderlei Silva und Mark Muñoz, welche sich im Mittelgewicht die Ehre geben. Randy, möchtest du uns noch etwas zu den anderen Paarungen erzählen?"

      Couture: "Sehr gerne Jon. Weiter geht es dann mit Frankie Edgar. Er ist ein pures Energiebündel und muss seine Fähigkeiten gegen Melvin Guillard unter Beweis stellen. Melvin hat zwischenzeitlich sein komplettes Trainerteam gewechselt und hofft nun, es im Leichtgewicht weit zu bringen. Als letztes erwartet uns ein Kampf, auf den ich mich ganz besonders freue. Donald Cerrone betritt das Octagon und bekommt es mit Nate Diaz zu tun. Diaz ist ein starker Jiu-Jitsu Kämpfer mit erstklassigen Submissions, wärend sich Cerrone definitiv im Stand am wohlsten fühlt. Seine Kicks sind mitunter seine stärkste Waffe. Eine spannende Begegnung."

      Anik: "Danke Randy. Viel Spaß und gute Unterhaltung an unsere Zuschauer. UFConFX beginnt in wenigen Augenblicken!"




      Kein Video, kein Bericht.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO (Superman-Punch) nach 3:32 Min in Runde 3 ... Ryan "Darth" Bader!


      --------------------



      [YT]adFJX2MJvNE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 2:39 Min in Runde 1 ... Brad "One Punch" Pickett!


      --------------------



      [YT]gRRz5Wjxzsw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 3:35 Min in Runde 2 ... Wanderlei "The Axe Murderer" Silva!


      --------------------



      Kein Bericht, kein Video.

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 1:21 Min in Runde 2 ... Frankie "The Answer" Edgar!


      --------------------



      [YT]aHf84vfNV8k[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:30 Min in Runde 3 ... Nate Diaz!


      --------------------

      Anik: "Wir haben hier einige hervorragende Fights gesehen, und auch wenn andere weniger unterhaltsam waren hoffe ich, dass ihnen UFConFX gefallen hat! Das war es für uns, mein Name ist Jon Anik und ich wünsche ihnen im Namen von Randy Couture und der gesamten UFC viel Spaß bei UFC 83 Mizugaki vs Johnson Live auf PPV!"






      [YT]S3CEsbIUmT8[/YT]

      Goldberg: "Und wir beginnen mit dem ersten Kampf des Abends. Anthony Johnson trifft auf Jon Fitch. Was können wir erwarten Joe?"

      Rogan: "Anthony Johnson ist ein Allrounder. Er ist auf den Beinen mindestens genauso versiert wie am Boden Mike. Mit seinen Fähigkeiten hat er überall die Möglichkeit den Kampf zu beenden. Ein sehr gefährlicher Gegner für Fitch. Jon dagegen wird vermutlich versuchen den Kampf auf den Boden zu verlagern, sein Wrestling ist ausgesprochen gut und er hat in der Vergangenheit immer wieder bewiesen dass er gerne davon Gebrauch macht. Ich freue mich auf diesen Kampf."



      [YT]kh88v-Yzj_o[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Jon Fitch!


      --------------------

      Goldberg: "Der nächste Kampf könnte ein wahres Stand-Up Feuerwerk werden Joe. Brian Stann trifft auf keinen geringeren als Chris "The Crippler" Leben. Stann hat seinen letzten Kampf gegen Miller knapp verloren Mike, meinst du das motiviert ihn heute?"

      Rogan: "Das ist zu erwarten. Brian Stann war nach seiner Niederlage ziemlich niedergeschlagen, weil er überhaupt nicht damit gerechnet hat. Heute bekommt er die Möglichkeit, wieder Anschluss im Mittelgewicht zu finden. Für Chris ist das natürlich eine gute Gelegenheit sich schnell zu etablieren. Ein Sieg würde ihn weit nach vorne bringen. Im Vorfeld haben beide etwas getwittert und deutlich gemacht, dass hier niemand verlieren möchte. Es ging heiß her zwischen den beiden und wir sind gespannt was passiert."



      [YT]Yzdt4znqULk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Guillotine Choke) nach 3:37 Min in Runde 2 ... Brian "All American" Stann!


      --------------------

      Goldberg: "Unsere nächste Begegnung findet im Weltergewicht statt. Diego Sanchez trifft auf Josh Koscheck. Beide haben einen Sieg und wollen hoch hinaus, soviel lässt sich sagen. Joe, was gibt es noch wissenswertes?"

      Rogan: "Diego Sanchez ist ein Monster am Boden und im Clinch. Seine Erfolgsquote bei Takedowns ist phänomenal, sein Ground and Pound gehört zum besten im Welterweight. Josh kennt sich mit all dem hervorragend aus, er ist selbst ein Spitzenwrestler. Wenn das kein Duell auf Augenhöhe ist, weiß ich auch nicht."


      [YT]-kiFfsJO7yY[/YT]



      [YT]gZj7RtYnKmI[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The Judges scored 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decision ... Josh "Kos" Koscheck!


      --------------------

      Goldberg: "Gehen wir ein paar Gewichtsklassen höher. Im Schwergewicht begegnen sich Antonio "Big Nog" Nogueira und Alistair Overeem. Beide waren das letzte mal bei Pride zu sehen. Ein unglaublicher Event. Overeem sowie Nogueira mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Für Alistair ging es dabei sogar um den Titel, welcher seit dem von Travis Browne gehalten wird."

      Rogan: "Richtig Mike. Zwei Topathleten stehen sich jetzt gleich, hier in Montreal gegenüber. Eine Niederlage wäre für beide fatal, denn es wäre ihre zweite in Folge. Im Schwergewicht bedeutet das einen großen Rückschritt. Werden wir wieder einen mächtigen KO von Alistair sehen, so wie er es gegen Junior Dos Santos geschafft hat? Oder kann sich Antonio durchsetzen und Overeem überraschen? Schauen wir's uns an."


      [YT]bCZO1DEHGNQ[/YT]



      [YT]FqLnHFfdpow[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 2:39 Min in Runde 2 ... Alistair Overeem!


      --------------------

      Goldberg: "Jetzt ist es soweit Joe. Der Mainevent der heutigen Veranstaltung steht an. Eigentlich sollte heute Dominick Cruz seinen Titel verteidigen, gegen Takeya Mizugaki, aber Cruz hat sich nicht zurückgemeldet, verliert dadurch seinen Titel und ist für einen Kampf gesperrt. Allerdings gibt es jemanden, der sich darüber sehr gefreut hat. Demetrious Johnson springt ein und kämpft gegen Mizugaki um den Titel im Bantamweight. Ursprünglich stand für Johnson "Kid" Yamamoto auf dem Plan, aber dieser musste absagen."

      Rogan: "Einige Änderungen also. Davon betroffen war auch der angesetzte Kampf zwischen Liddell und Franklin, dieser kommt heute ebenfalls nicht zu Stande. Das macht aber nichts. Wir freuen uns auf einen spannenden Mainevent!"


      [YT]zPYZULqfsvQ[/YT]
      [YT]vJ2_-aWiCGw[/YT]



      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are Chris Lee, Hector Gomez and Barry Luxenberg. And when the action begins, our referee in charge of this contest is Dan Miragliotta. This bout is sponsored by Bud Light - Here we go! and the only motorcycle worthy to be in the octagon Harley Davidson. And now LIVE! from the sold out bell centre in montreal quebec, canada. IIIIIIIIT`S TIME! 5 rounds for the UFC bantamweight championship of the world."




      [VIMEO]44325205[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Ladies and gentlemen, after five rounds of action, we go to the judges scorecards for decision.


      Spoiler anzeigen
      The judges scored this contest 48/47, 48/47 and 48/47 declaring the winner by unanimous decision...


      Spoiler anzeigen
      ... and the new bantamweight champion of the world ... Demetrious "Mighty Mouse" Johnson!


      --------------------

      Goldberg: "Wow Joe! Wir hatten einen hervorragenden Abend mit vielen klasse Kämpfen. Ich kann es kaum abwarten diese und andere Athleten wieder im Octagon zu sehen."

      Rogan: "Mir geht es genauso Mike. Wir haben würdige Sieger und einen würdigen Champion, was kann es schöneres geben?"

      Goldberg: Nichts Joe. Im Namen der gesamten UFC verabschiede ich mich und hoffe es hat ihnen Spaß gemacht. Mein Name ist Mike Goldberg und ich wünsche ihnen einen erholsamen Schlaf.


      --------------------

      Grafiken: zerospace
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      UFC 83 Poster: Koka Koala
      Mizugaki vs Johnson Fightcard: suidui
      UFC 83 Introvideo: I3bullets
      Sanchez/Koscheck Intro: I3bullets
      Nogueira/Overeem Intro: I3bullets
      Bruce Buffer: Deimos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Ja war eine gute card mit einigen schönen und engen kämpfen bevor ich jetzt zu den einzelnen kämpfen etwas sage muß ich erst noch zu einigen anderen Themen meinen Senf dazu geben:

      1. Kämpfe die nicht stattfinden

      Leute wir sind eine Liga Gemeinde! Der schlüssel zu einer guten Liga liegt in der Kommunikation untereinander, das hier hat manch einer noch nicht kappiert. Hier muß auch mal über Konsequenzen nachgedacht werden.

      2. Kämpfe ohne alles

      Als Leute jetzt mal ehrlich, ich selbst hatte bis gestern auch nichts wo mit ich Kämpfe aufnehmen konnte (was auch wirklich nicht schlimm ist) so ein bericht ist in 5 minuten geschrieben, das ist meiner Meinung nach blanke Faulheit nichts anderes hier leidet die Show darunter zeigt mehr Initiative.


      3. Neuer Leiter Koala, Ustrukturierung ect.:

      Erst mal Danke an Koala das er jetzt die Leitung übernimmt und ich denke er wird das toll machen. Zu dem Thema Show Gestaltung habe ich eine klare Meinung:
      Ich brauch keine Mega Grafiken sie sind Zeitaufwendig und bringen lediglich Kosmetische Effekte mit in die Shows. Lieber Kurz und knackig da haben wir denk ich alle mehr davon.

      So das war genug Senf jetz zu der Show:

      Wineland vs Pickett:
      Ja toller kampf der Tko kam für mich aus dem Nichts. Toller Kampf!

      Wanderlei Silva vs Munoz:
      Verdienter und klarer Sieg für Wanderlei! Schielt da jemand richtung Titelkampf?

      Cerrone vs Diaz:
      Für mich Fight des Jahrhunderts!!!!!
      Wegen des Stand ups? Nein!
      Wegen des Grapplings? Nein!
      Wegen des Überraschungssieges von Deimos? Vielleicht ein biischen
      Für mich ist dieser Kampf der Kampf der Kämpfe weil man das leiden und die Qualen von Mastermind bei Minute 10:50 bis 11:01 deutlich spüren konnte. Authentischer kann ein Kampf nicht sein.... und schmunzeln must ich auch.:)

      Johnson vs Fitch:
      Knapp verloren ist auch verloren! Erst brach der Kampf 4 oder 5 mal ab. War nicht mein beste Leistung und der Kampf ging verdient an meinen Gegner.

      Stann vs Leben:
      Nice Choke! Verdienter Sieg des Chefs!

      Sanchez vs Koschek
      Toller Kampf sehr eng! Unentschieden wäre auch ok gewesen:)

      Overeem vs Nogueira: Overeem der Hammer! Cooles Finish

      Mizukagi vs Johnson:
      Glückwunsch an den neuen Champ! Toller Kampf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiri1980 ()

    • Ich schließ mich Kiri an: Lieber auf grafischen Schnickschnack verzichten, wenn dieser das Erscheinen einer Show nur verzögert. Ich persönlich brauche auch keinen großen Text um die Fights herum - auch wenn da immer viel Mühe drin steckt, ist es letztlich wie bei einer echten Show: Es ist nur das Gelaber, das es zu überstehen gilt, bis der nächste Fight beginnt. Oder man spult halt vor.
      Die Grafiken, so wie sie jetzt sind, reichen doch, quasi als Tale of the tape.

      Zur Show an sich:
      Hmmm... "kein Video, kein Bericht"?! Das ist dann doch echt schwach.

      Cerrone vs. Diaz: Mann, der Deimos versteht es, die Attitüde von Diaz per Controller zu vermitteln. Hätte echt gerne gesehen, dass Cerrone den Diaz vermöbelt. Aber so geht's mir immer, wenn einer von den beiden Brüdern antritt... Der O-Ton von Mastermind war dann die besondere Würze ;)

      Wineland vs. Picket: Headhunting pur, kurz und bündig zum TKO.

      Silva vs. Munoz: Munoz hat irgendwann gemerkt, was der game plan war (ground and pound) und konnte es dann doch nicht verhindern. Starke Leistung von Silva.

      Johnson vs Fitch: Aua, diese Elbows aus der Side Control von Fitch! Die Guillotine von Johnson in der zweiten Runde war bestimmt nicht beabsichtigt, oder? Meine, auch einen Laut des Erstaunens gehört zu haben ;) Ich kenne das auch, dass aus der eigentlichen Abwehrbewegung ein Choke wird :wall:
      In der 3. Runde war der ankle lock eigentlich ein Elfmeter ohne Torwart für Fitch - Johnson gerockt und ohne Ausdauer! Tja, wie im wahren Leben: Fitch ist kein Finisher ;)

      Leben vs. Stann: Leben klebt in der ersten Runde an Stann wie eine Bulldogge, die sich festgebissen hat. In der zweiten Runde sieht es dann komplett anders rum aus und dann dieser Choke! Wow.

      Sanchez vs. Koscheck: Der zweite Sieg von Kosh nach einer vielleicht seltsamen Entscheidung der Judges. Ich bin sicher: Hätte ich nicht die zwei Rocks geschafft, wäre der Sieg an suidui gegangen :)

      Nogueira vs. Overeem: In der ersten Hälfte dominanter 'reem, hätte nicht gedacht, dass das noch in die zweite Runde geht! Aber BigNog hat sich gut zur Wehr gesetzt.

      Johnson vs. Mizugaki: Im Prinzip ausgeglichen, mit dem Zünglein an der Waage für Johnson. Der allerdings nur wenig auf seinen gas tank Acht gab... Bei den ganzen Beinahe-Finishes (ich sag nur Ende vierte Runde) ist das mein FotN!
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • hallo zusammen

      show hat mir sehr gut gefallen ! die aufmachung kann von mir aus immer so sein ! konzentration aufs wesentliche ! nicht zu viel und nicht zu wenig zum lesen ! zu jedem kampf was geschrieben ! langt mir vollkommen ! die eröffnungsvideos gefallen mir besonders gut !

      zum thema kämpfe ohne bericht und ohne video ! absolut lächerlich ! wenigstens einen satz pro runde kann man wohl schreiben ! das ist absolut nicht zu viel verlangt ! aber ein glück sind das ausnahmen !

      zu den fights :

      pickett vs wineland , hat mir gut gefallen ! sehr viel action !


      sanchez vs koschcheck : fight of the night ! erste niederlage für suidui ! respekt ! von beiden natürlich sehr gut gespielt , 30-27 aber nicht gerechtfertigt meiner meinung !


      noguiera vs the reem : tja , was soll ich sagen ! heavyweight halt ! wenns knallt , dann richtig ! noguiera gut gegengehalten , hätte nicht gedacht das er die zweite noch erlebt ! overeem ist halt echt ein monster ! ein sieg fürs team "PUNISHMENT GERMANY" hätte ich zwar lieber gesehen , aber verdienter sieg für the reem !


      johnson vs fitch : ohh man , was eine qual ! nix gegen dich kiri , hast echt gut gekämpft ! ich habs video nochmal gesehen und ärgere mich über mich selber ! mir hat mein kampfstil ganz und garnicht gefallen ! zu viele fehler und zu viele schläge gefangen ! in der 3. die submisson versaut ! am käfig zu wenig akzente gestzt und vorallem fast keinen takedown durchbekommen !


      rest hab ich noch net gesehen ! kommt aber noch !


      mfg christian
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache
    • Also ich bin mit der Präsentation so wie sie ist auch total zufrieden. Vor allem wenn sich die Arbeit dadurch gut aufteilt ist das völlig in Ordnung, es werden ja sogar immer noch ganz mühsam die Videos für das Co-, und Main-Event gedreht. Sehr vielen dank für solche Kleinigkeiten, das macht das ganze einfach angenehm zum schauen =)

      Kein Video und kein Bericht? Schade. Als ich irgendwann mal nicht aufnehmen konnte habe ich mir immer nebenbei am Laptop oder Handy oder sonst wo nach der Runde Stichpunkte geschrieben.... zuerst nen Takedown von XY dann gnp bis man in der Fullmount war dann Stand Up mit starken treffern von XY und das wars auchs chon was ich geschrieben habe..... würde ja genügen ;) Damit man zumindest bisschen was weis was passiert ist....

      Wineland vs. Pickett: Yeah total cooler Kampf mit 100% Vollgas. Ich dachte schon das es in der ersten oder zumindest zweiten Runde vorbei sein wird als ich die erste Minute gehen habe!! Gratulatin an Pickett.... starker Kampf, da wurde Wineland keine Chance gelassen sich zu erholen.

      Silva vs. Munoz: Sorry aber ich sitze gerade am 13 Zoll Laptop, das ist echt so übelst klein da erkenne ich nur leuchtende Umrisse xD

      Cerrone vs. Diaz: Yeah Stockton Style! In der ersten Runde hat es mich ziemlich erschrocken das Diaz jemanden mit nem Headkick rocken kann xD Starker Kampf mit starker Dominanz von Diaz im Grappling (wie zu erwarten.) Was mir auf jeden Fall gut gefallen hat ist das Nate Diaz hier den wirklichen Diaz 209 Stockton Style raushängen lassen will. Nicht nur einen Kämpfer spielen und fertig... sondern auch mit den wirklichen persönlichkeiten verbinden! Sehr schön, ich liebe solche Spieler! Tolle Taunts :D Musste teilweise echt schmunzeln. Ich hätte mir aber noch mehr Sway & Konterpunching von Diaz gewünscht, denn das hat der Nate richtig gut drauf. Nick kanns zwar noch besser im Game, aber Nate kann schon auch sehr nette Konterpunches auspacken. Das ist jetzt keine Kritik sondern einfache "Zuschauer-Kommentare" wie wenn man kommentare bei der wirklichen UFC abgibt oder einfach über ein Fußball Spiel redet xD Ich vergleiche die Kämpfer eben immer gerne mit den wirklichen ;) Ich dachte eigentlich der Kampf wird dann via Superman Punch von Diaz beendet oder vielleicht durch gnp von Cerrone... aber das? Erneut ein Diaz Cro Cop Headkick !!! KABUUUUM! Mastermind am Fluchen! Hahaha :lol: (Sorry jung xD) Hätts geil gefunden wenn die Nachbarn dann geklopft hätten "Ruhe da!!" xD - Hachja wenn nur jeder Ligafight so schön Unterhaltsam wäre :)

      Danke an euch beide für den coolen Kampf.

      Anthony Johnson vs. Jon Fitch: Absofort wird jeder versuchen die Side Position gegen Jon Fitch zu vermeiden! Böse Elbows :D Insgesamt sehr viel Bodenkampf (was ja nicht schlecht ist) und meistens gute Kontrolle von Fitch. Es kamen einfach immer wieder gute Treffer von Fitch durch, selbst in der Open Guard. Ich dachte eigentlich das der Kampf noch vorzeitig beendet wird! Krass das er doch noch über die Runden ging. Der Headkick am Schluss von Fitch hätte es wirklich sein können :D Gratulation an Fitch, verdienter Sieg.

      Stann vs. Leben: Yeah welcome back Armz! Netten Fighter haste da. Spannender Kampf mit mehr Bodenkampf als ich erwartet hätte... dachte da fliegen die Fäuste die ganze Zeit wie am Anfang des Kampfes, hehe. Aber irgendwann denkt man sich einfach "jetzt reichts mit damit, jetzt bring ich bisschen Taktik da rein" ^^Leben hat am Boden sehr viel Kontrolle bewiesen und konnte die Position oft sehr lange halten. Daher dachte ich eigentlich das die zweite direkt so weiter geht. Slam oder Takedown und dann Kontrolle. Aber huch auf einmal kommt der Headkick von Stann durch.... Ab da gings Leben irgendwie richtig schlecht :( Dann nochmal solche starken Strikes und dann kam mal wieder eine typische Koka Submission! Wie stellst du das nur an? Die Ausdauer von Leben war fasst noch voll :D Wirklich sauber den Balken verfolgt!!! Gratulation Stann!!

      Sanchez vs. Koscheck: Sehr schöne Schlacht. Diego wurde direkt mal in der ersten gut gerockt... Kos hat alles richtig gemacht und den unbesiegbaren Rookie suidui mal besiegt :D Hätte ich nicht gedacht. Insgesamt war es ein Kampf den man gerne mit Spannung verfolgt hat. Gratulation, Graulation :)

      Big Nog. vs Roidreem: Ei Ei Ei, da krachten mal wieder die Fäuste von Reem! Das es in die zweite Runde geht hat mich nach den Start eh schon gewundert. Ich dahte ja das Big Nog eventuell eine Submission gelingt weil die Cardio vom Pferdefresser ja echt mies ist... aber keine Chance.... Das Roidmonster bliebt stark und kräftig wie immer! Gratulation! Mein Geheimfavorit für den Titel ;)

      Mizugaki vs. Johnson: Joa Joa D904 =) Mein alter Lieblingsrivale xD War mal wieder ein echt übler Kampf. Die ersten Runde war mal wieder eine typische Frankie Edgar Style Runde von mir... in der erste krieg ich immer vole kanne auf die Fresse. Ich muss wohl erst wach werden und den Gegner kennen lernen ;) Insgeamt wurde ich dan ja noch oft gerockt und konnte es noch irgendwie überleben. Ein sehr spanennder 5 Runden Titelkampf der es echt in sich hatte. Am Ende der vierten dachte ich schon der Referee stoppt den Kampf. Aber dann.... Neeeeein noch ne Runde!!! Als ich dann direkt gerockt worden bin dachte ich ich fahr lieber die sichere Schiene und knuddel ein bisschen im Sonnen Style am Boden rum ;) Hats dir gefallen? xD Meine Erleichterung hört man am Ende ja deutlich! Doch noch ein Titel in der UFC3SIXTY bei einen Spiel das ich irgendwie beherrsche aber irgendwie auch wieder nicht. xD Thx for the fight!


      Fazit: Eine sehr gute Show mit kleineren Aussetzern wie den fehlenden Berichten/Videos. Aber soll mir ganz recht sein das es jetzt echt schon spät ist und ich morgen wie auch das ganze Wochenende viel vor hab. So hab ich die Show jetzt noch geschafft! Danke Danke danke für die ganze Arbeit an alle Beteleigten! Macht bitte weiter, die Liga macht richtig Spaß und ist das einzig ewas mich daran hält dieses Spiel zu zocken. So keep on rolling please :) Es kann gerne so weiter gehen!!
    • D904 schrieb:

      mein bericht kommt noch, wenn ich endlich ma die zeit finde, mir alle fights anzuschaun^^


      Das Problem habe ich gerade auch, hoffe das ich mir alle Kämpfe genau ansehen kann bevor die nächste Show kommt.ansonsten nicht übel nehmen.@koala deine erste Show ist dir sehr gelungen thx für die Mühe.mehr brauche ich nicht, lieber etwas weniger dafür aber die nächste Show/Card schneller.die Kämpfe habe ich jetzt überflogen und nur einen Kampf habe ich mir bis jetzt genau angesehen : gerrone vs. Diaz weil ich wissen wollte was diaz so drauf hat nach dem ganzen twitterzeug.fazit: er hat einiges drauf Mastermind aber auch.ein sehr geiler Kampf.mastermind hätte hier genauso gewinnen können.