Monday Nitro #9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #9

    Welches war euer Match of the Night? 9
    1.  
      David Otunga vs. The Miz (0) 0%
    2.  
      Christian vs. CM Punk (1) 11%
    3.  
      Maryse vs. Natalya vs. Brie Bella vs. Alicia Fox (0) 0%
    4.  
      Big Show vs. Jack Swagger (0) 0%
    5.  
      Alberto del Rio vs. The Rock (5) 56%
    6.  
      John Cena vs. Randy Orton (3) 33%
    Darkmatches:

    Beth Phoenix besiegt Kelly Kelly

    Kharma besiegt Trish Stratus

    Eve Torres besiegt Layla

    Steve Austin besiegt Batista

    Yoshi Tatsu besiegt Sin Cara

    William Regal besiegt R-Truth

    John Morrison besiegt Rey Mysterio

    Mason Ryan besiegt Triple H

    Undertaker besiegt Sheamus

    Brock Lesnar besiegt Shawn Michaels

    Justin Gabriel besiegt Cody Rhodes und Dolph Ziggler





    Monday Nitro #9
    aus dem Tampa Bay Times Forum // Tampa, Florida, USA


    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns im Tampa Bay Times Forum, welches, wie der Name schon sagt, in Tampa, Florida liegt. 2000 fand hier die Survivor Series statt und heute soll es zu einer weiteren klasse Show kommen. Es stehen spannende Matches, wie zum Beispiel der Main Event zwischen John Cena und Randy Orton auf dem Programm und es geht sogar das Gerücht um, das Eric Bischoff heute auftauchen wird. Jedenfalls brennt nun das übliche Feuerwerk ab, die Crowd ist heiß, und wir schalten direkt zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer neuen spannenden Ausgabe von Monday Nitro!“

    Michael Cole:
    „Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL!“

    Jerry Lawler:
    “Uns erwartet heute wieder ein actionreiches Programm. Angeblich wird Eric Bischoff vor Ort sein und etwas wichtiges ankündigen!“

    Michael Cole:
    “Hoffentlich, dass du endlich gefeuert wirst. Jedenfalls erwarten uns auch großartige Matches. Zum Beispiel der Main Event, in welchem Randy Orton und John Cena gegeneinander antreten werden!“

    Jerry Lawler:
    „Das dürfte ein offenes Match werden. Ob Batista und Triple H eingreifen werden?“

    Michael Cole:
    “Ich wette darauf, Jerry!“

    Jerry Lawler:
    „Außerdem gibt es wieder etwas, worauf ich mich besonders freue…“

    Michael Cole (genervt):
    “Divas?“

    Jerry Lawler:
    “Richtig! Und zwar gleich vier davon. In einem Fatal 4 Way Match treffen Maryse, Brie Bella, Natalya und Alicia Fox aufeinander!“

    Michael Cole:
    “Außerdem bin ich gespannt, ob sich William Regal zum Sinneswandel seines Schülers Daniel Bryan äußern wird.“

    Jerry Lawler:
    “Das bin ich auch. Aber lassen wir die Show nun erstmal beginnen. Sieh nur, da ist schon Eric Bischoff!“


    Aus den Boxen ertönt die Theme des WGL Chairman Eric Bischoff.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Die Fans bringen dem Boss gemischte Reaktionen entgegen. Die Kamera schwenkt zur Stage, wo Bischoffs Titantron läuft. Es dauert auch nicht lange, bis Easy E mit einem breiten Grinsen und in Begleitung von David Otunga, sowie Stacy Keibler und Melina die Arena betritt.



    Die beiden Damen und beiden Männer laufen zielstrebig zum Ring. Stacy winkt lächelnd ein paar Fans in der ersten Reihe zu, während Melina mit ernstem Blick vorwärts läuft. Otunga betritt zuerst den Ring. Otunga setzt sich aufs mittlere Ringseil und drückt das obere hinauf, sodass sein Boss und die beiden Frauen bequem den Ring betreten können. Dort angekommen, lässt sich Bischoff von Justin Roberts ein Mikro geben. Seine Theme stoppt und Bischoff läuft mit einem Grinsen im Ring herum. Dann erhebt er sein Mic.

    Eric Bischoff: "I love each and every one of you people!"

    Nun hört man vor allem die Bischoff Fans laut jubeln. Mit seinem breiten Grinsen, das auch David Otunga nun auf den Lippen hat, fährt Easy E fort.

    Eric Bischoff: "Es gibt einen guten Grund, warum ich heute die Show eröffne. Ihr fragt Euch sicher nun, was es wichtiges gibt. Nun... zum einen haben wir hier 2 hübsche Damen im Ring stehen. Eine davon ist meine Verlobte. Stacy Keibler!"

    Bischoff geht zu Stacy und gibt ihr einen Kuss. Die Fans jubeln, als Stacy in die Kamera lächelt und dabei winkt.

    Eric Bischoff: "Vielleicht ist heute der Zeitpunkt gekommen, wo ich unseren Hochzeitstermin bekannt gebe?!"

    Erneut lauter Jubel, doch Bischoff verneint.

    Eric Bischoff: "Nein, Nein! Oder wie wäre es hier mit Melina. Vielleicht ist sie neuer Divas GM?!"

    Dafür erntet Bischoff jedoch lautstarke Buhrufe, was Melina nicht verstehen kann. Bischoff schaut fragend in die Runde.



    Eric Bischoff: "Haha, was ein Spaß! Nein, es ist nichts von beidem! Kommen wir zum Punkt! Wie Ihr sicher im Internet gelesen habt, kamen Gerüchte auf, dass ich ein neues Match entwerfe. Das stimmt! Ich entwerfe ein neues Match! Ich habe das Elimination Chamber Match im Jahr 2002 entworfen, vor genau 10 Jahren! Ich habe in der WGL die War Games zurückgebracht. Nun gebe ich Euch ein neues Match, das es nur in der WGL gibt!"

    Die Fans jubeln laut und David Otunga, sowie die beiden Frauen klatschen Beifall.

    Eric Bischoff: "Dieses Match findet beim nächsten PPV statt, genauer gesagt bei Reckoning! Die Teilnehmer dieses Matches stehen noch nicht fest. Genau! Denn die Teilnehmer werden noch entschieden. Es wird unter anderem Qualifikationsmatches geben. Eines dieser Qualifikationsmatches findet nächste Woche bei Nitro statt. Wie ich mitbekommen habe, hat unser neuer Filmstar ein paar kleinere Problemchen mit... neidischen Fans?! Nächste Woche bei Nitro heißt es... The Miz... gegen... R-Truth! Der Sieger bekommt einen Platz bei Reckoning!"

    Wieder jubeln die Fans lautstark. Doch noch immer wissen sie nicht, was für ein Match Bischoff eigentlich entworfen hat.

    Eric Bischoff: "Nun wollt Ihr sicher noch wissen, von welchem Match ich eigentlich rede. Tja, da muss ich Euch leider enttäuschen. Das komplette Paket stelle ich Euch noch nicht vor! Was ich Euch aber verraten kann: Es werden 4 Wrestler an diesem Match teilnehmen! Ein Teilnehmer wird nächste Woche feststehen. Die weiteren Teilnehmer folgen! Und bei Reckoning heißt es dann... Four Corners of Fate!"

    Bischoff senkt grinsend das Mic. Otunga flüstert Bischoff etwas ins Ohr und klatscht anschließend nickend Beifall. Bischoffs Theme wird wieder eingespielt und die Damen verlassen durch Mithilfe von Otunga den Ring. Auch Easy E und sein Rechtsberater verlassen den Ring. Mit diesen Bildern geht es in eine erste Werbepause.







    Michael Cole:
    “Na wenn das keine aufregende Ankündigung war!“

    Jerry Lawler:
    "Ich wäre erstmal nur vorsichtig optimistisch…“

    Michael Cole:
    “Hast du Angst, das es in dem Match darum geht einen neuen Kommentator zu finden, der dich ersetzt?“

    Jerry Lawler:
    “So ein Schwachsinn, Cole. Aber hey, mal was anderes: Gleich steht ja das Match deiner zwei Lieblinge auf dem Programm. Zu wem hältst du?“

    Michael Cole:
    “Zu dem Gewinner! Ein Cole ist immer auf der Seite des Erfolges.“

    Es ist Zeit für den Opener. Das ehemalige Awesome Truth Mitglied The Miz trifft auf den Anwalt und Bodyguard Eric Bischoffs David Otunga.

    [VIMEO]42222838[/VIMEO]

    Und die Musik David Otungas ertönt hier als Erstes. Zur Überraschung kommt er nicht allein, sondern hat Maria Kanellis an seiner Seite. Nach einem Kuss begeben sich beide die Stage hinab zum Ring.



    Als er am Ring ankommt, ertönt auch schon das Awesome aus den Boxen.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]

    The Miz betritt ebenfalls in hübscher Begleitung die Halle. Angelina Love, Madison Rayne und Velvet Sky, die Beautiful People, begleiten The Miz in die Halle.



    Nach einem Kuss auf die Wange Seitens Velvet an The Miz, begeben sich die 4 auch zum Ring.



    JohnKramer vs Omega


    Im Ring angekommen, feuern die BP The Miz lauthals an und der Ringrichter lässt das Match an läuten.
    Otunga hämmert den überraschten SAW Filmstar mit einer Clothesline gleich auf die Matte. Da hat wohl einer zu sehr auf seine Begleitung geachtet. Als The Miz wieder steht ist der Harvard Absolvent aber direkt zur Stelle und zeigt einen schönen Back Suplex gegen The Awesome One. Während The Miz sich seinen Rücken hält, ist Otunga auf die Ringecke gestiegen und springt mit einem Elbow Drop heran. The Miz hat aber aufgepasst, zieht seine Beine an und beschert Otunga eine schmerzhafte Landung auf den Knien. Direkt reagiert The Miz mit einem Small Package und der Ringrichter zählt das erste Cover des Abends. 1...2...2,5....3? Nein Kick Out von Otunga.

    The Miz regt sich aber nicht auf, sondern zieht Otunga wieder auf die Beine und geht in einen Lock Up mit seinem Gegner. Doch der Stärkevorteil ist bei David Otunga und so kann er The Miz schnell mit einer Powerbomb auf die Matte hämmern. Doch anstatt sich covern zu lassen, rollt sich The Miz aus dem Ring und winkt ab. David Otunga weiß nicht so Recht wie damit umgehen und der Ringrichter beginnt zu Zählen. Nach einer kurzen Überlegpause, rollt sich Otunga ebenfalls aus dem Ring und will auf The Miz einschlagen, doch Velvet Sky stellt sich in den Weg und verhindert so den Schlag des Harvard Absolventen. Maria scheint aber nicht so begeistert, rennt um den Ring herum und schubst Velvet Sky zur Seite. Das Beautiful People Mitglied landet erschrocken auf ihrem Popo und muss von Angelina Love und Madison Rayne zurück gehalten werden. Maria hat sich grinsend nun wieder auf die andere Seite des Rings gestellt und macht „Heul“ Gesten in Richtung von Velvet Sky. Derweil hat David Otunga seinen Gegner bei 7 wieder in den Ring gerollt und ist hinterher geklettert.

    Otunga fackelt nicht lange und greift nach The Awesome One, der allerdings Otunga mit einem Drop Kick auf die Matte befördern kann. Einen Elbow Drop und ein paar Tritte lässt der Filmstar folgen, ehe er nun selbst auf die Ringecke steigt. Dort will er sich kurz Feiern lassen, was die Zuschaue mit Buhrufen quittieren. Sofort springt er ab und trifft Otunga perfekt mit einer Art Headbutt. Das Cover folgt und geht nur bis 2. Als Beide dann wieder stehen, gelingt dem Bodyguard Bischoffs der Whip in die Seile. Doch The Miz gelingt es beim Zurück federn Otunga mit einer Clothesline auf die Matte zu hämmern und tänzelt nun anschließend im Ring umher und wartet auf Otunga für das Skull Crushing Finale. Maria versucht David Otunga darauf aufmerksam zu machen, als dieser sich mit Hilfe der Seile erhebt. Otunga steht, Ansatz zum Skull Crushing Finale und nein! Otunga befreit sich schnell mit Ellbogen Schlägen an den Kopf des Awesome Ones und zeigt anschließend einen Neckbreaker gegen The Miz.

    David Otunga macht sich nun für den Verdict bereit. Er fordert den Filmstar der WGL auf sich zu erheben, was dieser auch ganz ganz langsam nun tut. Madison Rayne ist auf den Mattenrand geklettert und macht David Otunga „schöne Augen“! Leicht vorgebeugt rutscht ihr kurzes Röckchen „aus versehen“ ein wenig höher und tatsächlich konzentriert sich David Otunga nun auf das Mitglied der Beautiful People.
    Spoiler anzeigen
    Stinksauer ist Maria nun um den Ring gestürmt, zieht kreischend Madison Rayne vom Mattenrand, richtet sie auf und verpasst ihr eine schallende Ohrfeige! Sofort hat sich der Handabdruck Marias auf Raynes Wange abgebildet, die Maria mit einer schönen Lou Thesz Press auf den Hallenboden befördert. Angelina Love und Velvet Sky sind ebenfalls zur Stelle und zu Dritt prügeln sie nun auf Otungas Freundin ein. Maria schafft es sich aber mit Tritten und Schlägen zu wehren. Der Ringrichter und David Otunga versuchen die Beautiful People davon abzuhalten, aber die lassen sich nicht beirren, weshalb der Ringrichter Security in die Halle rufen lässt. Die Security schafft es schlussendlich auch die 4 auseinander zu bringen. Im Ring hat sich The Miz wieder aufgerichtet und versucht nun Otunga, der noch immer am Seil steht und den Mädels zu sieht, zu überraschen.
    Und das gelingt auch und so hat The Miz seinen Gegner schnell im Griff und hämmert ihn mit dem Skull Crushing Finale auf die Matte. Das Cover folgt sogleich. 1...2...3.

    Justin Roberts: "Here is your Winner: Mr. Aweeeeeeeesome The Miiiiiiiiz!


    The Miz feiert nicht groß, sondern rollt sich aus dem Ring umarmt die BP und verlässt mit Ihnen, gefolgt von ein paar Security Leute, die Halle. Ein wütender David Otunga muss von Maria beruhigt werden und verlässt mit ihr und der restlichen Security die Halle.



    Die Kameras schallten in den Backstagebereich zu Josh Matthews.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… my guest at this time… Mrs. Money In The Bank… Eve Torres.

    Eve tritt seitlich ins Bild, was die Fans zu Buh-Rufen animiert. Eve präsentiert ihren Money In The Bank Koffer, den sie letzte bei Nitro erfolgreich gegen Trish Stratus verteidigen konnte.

    Josh Matthews:
    Eve, Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung deines Koffers letzte Woche gegen Trish Stratus. Einen faden Beigeschmack hat das Match allerdings… Trish Stratus scheint verletzt zu sein. Deine Meinung dazu?

    Eve schaut fragend in Richtung Josh Matthews.

    Eve Torres:
    Ist das eine Anspielung, Josh? Willst du damit sagen, dass ich Schuld an der Verletzung von Trish Stratus bin? Ich habe nur das getan, was ich am besten kann… Trish Stratus besiegen!

    Josh rudert ein wenig zurück…

    Josh Matthews:
    Nein, Eve. Das war nur eine normale Frage.



    Eve Torres:
    Die ich schon bei Twtter sagte… Die Verantwortung für die Verletzung von Trish liegt ganz alleine bei unserem tollen Divas GM… Stephanie McMahon! Sie setzte das Match zwischen Trish und mir an und machte aus dem Match sogar noch ein No-Disqualification Match… und die Regel habe ich mir schlussendlich zum Vorteil gemacht und Trish klar besiegt.

    Josh Matthews:
    Das hast du auf jeden Fall, aber Stephanie McMahon dafür die Schuld geben?

    Eve Torres:
    Wem denn sonst, Josh? Trish Stratus scheint verletzt… Stephanies Fehler! Heute findet ein No.1 Contender’s Match für den Women’s Title statt… OHNE Eve Torres… Stephanies Fehler! Langsam aber sicher muss Stephanie mal über Entscheidungen nachdenken… mit Melina hat es ja jemand bereits auf ihren Posten abgesehen.

    Mit diesen Worten verlässt Eve den Interviewort und Josh Matthews gibt an die Kommentatoren zurück.



    Jerry Lawler:
    “Wirklich schade, das wir Eve heute Abend nicht im Ring sehen werden!“

    Michael Cole:
    “Meinst du? Ich freue mich eher darüber. Je weniger Diven desto besser.“

    Jerry Lawler:
    “Wie man nur Diven nicht mögen kann… ich versteh es nicht.“

    Michael Cole:
    “Wie man nur dich mögen kann… ich versteh es nicht.“


    [vimeo]31742984[/vimeo]

    Das Theme von Christian ertönt und der Kanadier kommt mit seiner typischen Geste – der Hand an der Stirn – in die Halle. Die Fans buhen ihn kräftig aus, doch Christian fängt an sich auf dem Weg zum Ring noch an auf die Brust zu klopfen und sieht sich grinsend in der Arena um.



    Dann betritt er das Viereck und wartet leicht hüpfend auf seinen Gegner.

    [vimeo]31743142[/vimeo]

    Und CM Punk lässt keine Sekunde auf sich warten. “Cult of Personality” dröhnt aus den Boxen und der Mann aus Illinois wird ähnlich von den Fans empfangen wie sein Gegner.



    Auch CM Punk beginnt gegenüber von Christian an zu hüpfen und verschränkt dabei noch seine Hände und schwingt sie auch hin und her.
    Der Referee prüft beide noch kurz und gibt dann das Match auch schon frei!



    EdgeRatedR vs Captain Charisma 2.0


    Die Ringglocke ertönt also und die beiden machen gleich einen Schritt aus der Ecke aufeinander zu. Immer noch liegt etwas Distanz zwischen Ihnen, die CM Punk dann aber soofrt mit einem Satz nach vorne verschwinden lässt. Kurz danach zieht er auch schon das rechte Bein in Richtung von Christians Kopf nach und will sofort seine Martial Arts Kenntnisse ausnutzen.... Doch Christian kann den Kick mit Mühe mit seiner linken Hand abfangen. Punks Bein geht wieder auf den Boden und sofort kommt er mit dem linken! Diesmal aber flach über den Boden mit einem Spinning-Kick und dem kann Christian nicht ausweichen. Der Kick zieht ihm seine eigenen Beine Weg und der Kanadier fält auf den Rücken. Punk macht sofort mit einem Soccer-Kick in die Seite weiter, dann bückt er sich und will eine Submission ansetzen... Aber Christian hat auch Füße mit denen er zutreten kann und kickt Punk im liegen gegen den Kopf. Der weicht benommen zurück und Christian steht auf.

    Christian macht weiter... Er drückt Punk weiter in die Seile, verpasst ihm dann einen kräftigen Irish Whip und dann einen Neckbreaker! Cover bis 1 und Punk ist wieder draußen und schon wieder auf den Beinen. Christian mit einem weiteren Whip, doch diesmal kann Punk dem Clotheline ausweichen und in einen eigenen Spinning-Neckbreaker kontern! Auch hier das Cover, aber auch nur bis 1.
    Beide sind wieder zeitgleich aufrecht und sehen sich grinsend an. Ein Lock-Up, der aber schnell vorbei geht. Punk kann schnell in einem Suplex-Ansatz wenden und zieht einen Fisherman Buster durch. Christian ist leicht benommen.. Vielleicht die Chance für Punk? Er versucht sofort den Anaconda Vice anzusetzen, aber Christian wehrt sich noch. Punk gibt es auf und tritt stattdessen etwas wild auf den Kanadier ein. Dann schnappt er sich den Kopf seines Gegners und lässt noch einen Snap DDT folgen. Punk ist jetzt klar am Drücker und steigt auf das Top Rope, um seinen Diving Elbow Drop anzubringen. Er macht sich ganz lang, streckt die Arme zur Hallendecke und springt ab... Und auch dieser weitere Move sitzt perfekt und trifft Christian! Der bekommt jetzt kaum Luft und rollt sich hin und her... Punk will ihn covern, aber da hat Christian sich schon in eine Ringecke gesetzt und atmet schwer. Punk rennt auf ihn zu und verpasst ihm einen Turnbuckle Dropkick in die Weichteile, der Christian noch einmal aufschreien lässt. Punk nimmt noch einmal langsam Anlauf und verhöhnt seinen Gegner, der in der Ringecke langsam wieder hochkommt. Punk nimmt noch einmal Anlauf, aber der Clotheline verfehlt sein Ziel, da der Kanadier sich durch das zweite Seil gerettet und hat seinen Hanging Overhead Kick zeigt. Punk taumelt direkt auf den am Apron stehenden Christian zu, der Punk noch einen hotshot verpasst, wodurch der Mann aus Chicago zu Boden geht. Christian besteigt den Turnbuckle und lässt sofort die Diving Headbutt connecten! Das hat Christian selbst weh getan, aber trotzdem das Cover! 1....2......2,5 Kick Out!!
    Christian muss sich selbst eine Pause gönnen und packt sich am Kopf. Dann geht er wieder auf Punk zu, der den Griff auf beide Schultern nach außen wegdrückt und Christian einen Elbow Smash verpasst. Der schlägt im Gegenzug daneben und wird von Punk in die Ringecke gewhippt.

    Punk hat Christian in der Ecke, wo er ihn haben will, nimmt Anlauf und zeigt das High Knee! Christians Kopf schnellt zurück, Punk wirft den Leuten hinter dem Turnbuckle noch einen Kussmund zu und will den Bulldog folgen lassen... er läuft an, doch Christian kann ihn von sich schmeißen und Punk geht alleine zu Boden. Christian läuft sofort durch in die Seile und holt so Schwung, Punk steht auf und dreht sich rum und.... bekommt den Spear vom Kanadier ab!!
    Spoiler anzeigen
    Christian setzt kein Cover an, sondern klatscht sofort in die Hände. Er will noch den Killswitch folgen lassen. Punk benötigt etwas Zeit, um wieder hoch zu kommen und wird von seinem Gegner dann herumgedreht... Der Killswitch ist im Ansaatz! … Aber Punk dreht sich raus und nimm Christian sofort auf die Schultern! Kommt jetzt der GTS?
    Nein, auch Christian kann entkommne, über die Schulter hinwegrutschen, wieder den Killswitsch ansetzen und.... Ihn jetzt durchziehen! Killswitch!!
    Jetzt das Cover: 1....2......3. Christian besiegt CM Punk!

    Sieger via Pinfall: Christian


    Christian steht sofort wieder auf und reißt beide Arme in die Höhe. Der Ref kommt dazu und erklärt ihn offiziell zum Sieger.
    Punk rollt sich auf dem Boden hin und her, während der Gewinner auf zwei Turnbucklen seinen Sieg feiert.

    Christian klopft sich wie bei seinem Entrance auf die Brust und schaut mit der Hand an der Stirn durch die Fans, die ihn dafür noch mehr ausbuhen.
    Mit einem angeschlagenen CM Punk, der von der Stage böse zu Christian schaut geht es Backstage.



    Uns wird nun der Backstage Bereich eingeblendet. Um genau zu sein befinden wir uns im Lockerroom von Shawn Michaels. Sofort sorgen die gezeigten Bilder in der Halle für jede Menge Unmut. HBK sitzt vor einem Fernseher, starrt diesen konzentriert an, hält dabei etwas in der Hand und rutscht nervös auf seinen Stuhl hin und her. Bei näherer Betrachtung erkennt man das Michaels WGL’12 spielt! Der Showstopper ist vollkommen auf das Spiel fixiert und bemerkt nicht, dass ein Kamerateam bei ihm ist.

    HBK:
    „Haha… herrlicher Atomic Drop! Nimm das Edge! Wie gefällt dir das, ha? Pass auf…jetzt kommts… Elbow Drop! Hahaha… komm schon steh auf… steh auf…uuuuunnnd… Sweet Chin Music!!!“

    Michaels springt zufrieden auf und jubelt kurz. Als er sich wieder setzen will, öffnet sich hinter ihm die Tür, die dann schwungvoll wieder zugeschlagen wird. Michaels lässt sich nicht beirren.

    HBK:
    „Keine Zeit Kumpel! Ich bin gerade dabei, Edges Karriere auch im Spiel zu beenden…haha…“

    ???:
    „WAS ZUM TEUFEL!!!“

    HBK erkennt die Stimme sofort und wendet sich jetzt der Person doch zu. Es ist Eric Bischoff, der alles andere als glücklich wirkt.

    HBK:
    „Hey… Eric… Easy E… was ist los bei dir? Kann ich was für dich tun? Willst du vielleicht eine Runde mitzocken?“

    Bischoff:
    „Ob ich eine Runde mitzocken will? Natürlich!“

    Etwas ungläubig streckt Michaels seinen Controller zum Chef. Der schnappt sich ihn, untersucht den Controller kurz und schmeißt ihn dann aggressiv zu Boden.

    HBK (murmelt):
    „Also doch keine WGL’12 Runde…“

    Bischoff:
    „Ich fasse es nicht!!! Du sitzt hier rum und spielst Videospiele??? Hab ich irgendwas verpasst??? Hast du deinen Vertrag gekündigt und bist jetzt Videospieltester geworden??? Ich hab dir lang genug zugesehen Shawn… es reicht jetzt!!!“

    HBK:
    „Wirklich? Ich soll also da raus gehen, meine Karriere aufs Spiel setzen und dafür nicht ein Fünkchen Respekt ernten. Gerade du Eric sollte diese Situation doch bestens kennen. Du bist ein genialer Kopf, hast so viel in diesem Business erreicht, hast Vince McMahon in Rente geschickt. Du solltest als Held gefeiert werden… doch was passiert? Sobald du die Stage betrittst, zeigt dir die halbe Halle, das du wieder verschwinden sollst. Du solltest es genauso machen wie ich. Nimm den nächsten Flieger, buch ein Hotel in Hawaii, leg die Füße hoch, entspanne und regier die WGL von dort aus. Du hast ja eh ein, zwei Schoßhündchen, die für dich hier alles regeln.“

    Bischoff überlegt kurz. HBK hat ein breites Lächeln aufgesetzt.

    Bischoff:
    „Nette Idee… aber vor allem netter Versuch! Du hast vielleicht recht aber trotz allem hast du eine Unterschrift unter einem Vertrag gesetzt, der dich zu einem WGL Superstar macht. Und Gerüchten zufolge haben die WGL Superstars zu den Shows und zu den Matches zu erscheinen. Ich hab genug von deiner Arbeitsmoral! Nächste Woche – Shawn Michaels gegen Dolph Ziggler… und solltest du nicht in der Halle sein, solltest du nach 5 Minuten Matchdauer abhauen oder hier hinten Videospiele testen, dann kannst du mit ernsten Konsequenzen rechnen…“

    Wutentbrannt macht sich Bischoff wieder auf den Weg. Michaels senkt seinen Kopf und blickt dann auf den Fernseher. Sofort reißt er beide Arme in die Höhe…

    HBK:
    „Na toll… jetzt hab ich auch noch das Match verloren!!“



    Wir schalten etwas weiter im Backstage Bereich wo sich Jack Swagger auf sein Match vorbereitet.

    Swagger: „Heute besiege ich The Big Show und dann bei Reckoning werde ich neuer Tag Team Champion. Nur ein Partner fehlt mir dazu. Vielleicht lässt sich ...“

    In dem Moment fängt Jack Swagger an zu grinsen und geht ein paar Schritte weiter. Die Kamera hält auf Swagger drauf, der Jemand Unbekannten anspricht.

    Swagger: „Hey mein Freund, da bist du ja! Letzte Woche war nicht nett von dir mich einfach so stehen zu lassen. Hast du dir mein Angebot durch den Kopf gehen lassen? Du und ich zusammen werden die neuen Tag Team Champions!! Ich verspreche es dir!“

    Doch die Person scheint weiter zu gehen, denn plötzlich rennt Jack Swagger ein paar Meter und klopft dem Unbekannten auf die Schulter.



    Swagger: „Hey hey warte doch! Du und ich? Ums Gold?“

    ???: „Fass mich nicht noch einmal so an! Aber zu deiner Frage, Du nervst!! Ich werde mir dein Match nachher genau anschauen und nun habe ich wichtigeres zu tun!“

    Dabei geht die Person, von der man nur den Schatten sehen konnte und die Stimme nicht erkennen konnte da sie zu leise sprach, wieder weg und ein grinsender Jack Swagger bleibt zurück.

    Swagger: „Ich werde gewinnen, für uns! Ja das werde ich mein Freund, das werde ich … Partner!“

    Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle.



    Jerry Lawler:
    “Wer wohl Swaggers mysteriöser Partner ist?“

    Michael Cole:
    “Hoffentlich einer, der unseren zwei fetten Riesen die Tag Team Titel wieder wegnehmen kann.“

    Jerry Lawler:
    "Wer sagt, das Swagger und sein… unbekannter ein Match um die Gürtel bekommen würden?“

    Michael Cole:
    “Ich sag das! Und im Gegensatz zu dir zählt mein Wort hier was.“

    Jerry Lawler:
    “In welcher Welt lebst du?“


    [VIMEO]32190916[/VIMEO]

    Die Musik ist zu hören und die Fans empfangen Maryse mit gemischten Reaktionen. Sie macht sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt sie auf den Apron und von da aus in den Ring. Sie zeigt ihre typische Pose an den Ringseilen, ehe sie die erste ihrer Drei Gegnerinnen erwartet.

    [VIMEO]32190957[/VIMEO]

    Natalya wird von den Fans mit Jubel empfangen, als sie in die Halle kommt



    Sie macht sich auf den Weg zum Ring und klatscht dabei mit den Fans der ersten Reihe ab. Sie slidet in den Ring, steigt auf das Top Rope und lässt sich von den Fans feiern.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]

    Die Dritte im Bunde ist Brie Bella. Gemeinsam mit ihrer Schwester Nikki kommt sie in die Halle. Auch die Bella Twins werden von den Fans herzlich empfangen. Sie gehen gemeinsam zum Ring. Sie steigen über die Ringtreppe auf den Apron und posieren für die Fans.



    Zwischen dem untersten und den mittleren Seil steigt Brie dann in den Ring, während Nikki sich außerhalb des Rings positioniert.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]

    Mit Alicia macht sich die 4. Akteurin auf dem Weg zum Ring. Auch sie bekommt positive Reaktionen der Fans.



    Am Ring angekommen slidet Alicia in den Ring damit das No.1 Contender’s Match starten kann. Doch bevor der Referee das Match anläuten kann, wird er unterbrochen…

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]

    Unter den Buh-Rufen der Fans kommt Melina in die Halle.



    In einer Hand hält sie ein Mikrofon, in der anderen Hand hält sie einen weißen Zettel…

    Melina:
    Einen Moment noch Referee. Bevor das Match starten kann, habe ich noch eine wichtige Ankündigung zu machen!

    Die Fans buhen, da sie lieber das Match sehen wollen, anstatt eine Ansprache von Melina zu hören.

    Melina:
    Ich habe hier ein Fax vom WGL Board of Directors… ich darf zitieren... „Aufgrund eines Hinweises von CEO Eric Bischoff und Melina wird Brie Bella hiermit offiziell aus dem No.1 Contender’s Match ausgeschlossen“

    Die Fans buhen laut. Die Bella Zwillinge schauen sich fragend an und verstehen die Situation gar nicht. Die können sich nicht vorstellen, warum Brie aus dem Match gestrichen wird.

    Melina:
    „… Die Matchansetzung von Divas General Manager Stephanie McMahon darf angezweifelt werden. Die Tatsache, dass mit Brie Bella ein ehemaliges Team McMahon Mitglied die Chance auf den Women’s Championship erhält, während LayCool als ehemalige Redemption Mitglieder die Chance verwehrt wird, lässt auf eine Matchansetzung, bzw. Nicht-Ansetzung aus Sympathie schließen. Aus diesem Grund bitten wir Brie Bella den Ring sofort zu verlassen, damit das Match als Triple Threat Match gestartet werden kann. Desweiteren werden die nächsten Entscheidungen von Divas General Manager Stephanie McMahon unter besondere Beobachtung gestellt.“

    Die Fans buhen Melina weiter aus, während die Bellas gar nicht verstehen, wie ihnen geschieht.

    Melina:
    Bewegt euch! Raus aus dem Ring!



    Fordert Melina die Belles ausdrücklich auf. Widerwillig verlassen die Bellas den Ring und gehen aus der Halle. Melina hat dabei ein fieses Grinsen auf ihren Lippen…

    Melina:
    Und nun wünsche ich euch allen gute Unterhaltung beim No.1 Contender’s Triple Threat Match. Vielen Dank!

    Nun verlässt Melina wieder die Halle und der Referee kann das Match anläuten lassen.



    Captain Charisma 2.0 vs ottdus vs The People's Champ

    Nachdem der Ringgong ertönte geht Maryse sofort auf Alicia los um einen guten Start ins Match zu bekommen. Alicia wird völlig überrumpelt und wird von Maryse zu Boden geworfen. Wie eine Furie schlägt Maryse auf die am Boden liegende Alicia ein, ehe Natalya dazwischen geht und Maryse von Alicia runter zieht. Maryse hatte damit nicht gerechnet und kann sich nicht gegen den Body Slam wehren, den Natalya ihr verpasst. Mit voller Wucht prallt Maryse mit dem Rücken auf die Matte. Alicia kämpft sich langsam wieder auf die Beine. Sie wird allerdings sofort von Natalya empfangen und ebenfalls mit einem Body Slam auf die Bretter geschickt.

    In der Zwischenzeit ist Maryse wieder auf die Beine gekommen und schlägt Natalya hinterrücks nieder. Alicia rollt sich derweil aus dem Ring um etwas zu verschnaufen. Natalya liegt am Boden und Maryse tritt einige Male auf sie ein, ehe sie etwas Schwung holt um Natalya mit einem Leg Drop zuzusetzen. Sofort der Pinversuch von Maryse… One… Two… Kickout by Natalya.

    Maryse versucht nachzusetzen und nimmt Natalya am Boden liegend in einen Sleeper Hold. Die Zeit nutzt Alicia um wieder in den Ring zu steigen. Maryse bekommt von alle dem nichts mit und Alicia kann mit einem Elbow Drop den Sleeper Hold unterbrechen. Danach geht Alicia in Position und wartet darauf, dass Maryse auf die Beine kommt… Als Maryse steht, tritt Alicia ihr in die Magengegend, sodass sich Maryse nach vorne beugen muss. Alicia läuft in die Seile um Schwung zu holen… SCISSORS KICK!

    Spoiler anzeigen
    Alicia trifft mit ihrem Kick den Hinterkopf von Maryse, sie sofort zu Boden geht… Alicia pinnt Maryse… One… Two… Natalyla unterbricht das Cover in letzter Sekunde. Maryse rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Rand des Rings, während Natalya und Alicia nun aneinander geraten. Natalya und Alicia bieten sich einen Schlagabtausch, den Natalya beendet indem sie Alicia an den Beinen packt und zu Boden wirft… Sharpshooter Ansatz… Alicia kämpft mit allem was sie hat, damit Natalya den Sharpshooter nicht durchbringen kann. Doch Natalya gelingt der Sharpshooter und Alicia schreit vor Schmerzen.

    Sie kämpft mit sich um nicht abklopfen zu müssen… derweil kommt Maryse wieder auf die Beine und stellt sich vor Natalya, die den Sharpshooter löst… Kick von Maryse in Natalya’s Magengrube… FRENCH KISS DDT! Maryse hämmert Natalya mit dem Kopf voran auf die Matte. Sofort der Pinfall… One… Two… Alicia will das Cover unterbrechen… aber kommt zu spät… Three!

    Justin Roberts:
    Here is your Winner and the new No.1 Contender… Maryse!


    Maryse steht auf und jubelt vor Freude, dass sie bald ein Women’s Championship Match bestreiten wird. Der Referee kommt zu ihr um ihren Arm als Zeichen des Sieges in die Luft zu halten. Die Fans nehmen das Ergebnis gemischt auf, aber ein Großteil der Fans hätte wohl lieber eine andere Siegerin gesehen. Mit den Bildern der jubelnden Maryse übernehmen die Kommentatoren.


    Die Kameras schalten Backstage. Josh Matthews steht parat zu einem Interview.



    Matthews: Ladies and Gentlemen, my guest at this time… The World Heavyweight Champion and World Strongest Man… Mark Henry.

    Die Kamera fängt Henry ein, der sehr grimmig drein schaut, den Titel über seine Schulter gelegt.



    Matthews: Mark, du hast den Titel beim King of the Ring erringen können. Bei Nitro folgten dann harte Attacken, sowohl auf Alberto del Rio, als auch auf Sheamus. Was…

    Matthews kann die Frage nicht ausformulieren. Henry packt den Interviewer am Kragen, zieht ihn zu sich hin, schnauft ihm mit sehr bösem Blick ins Gesicht – und stößt ihn wieder von sich weg.

    Henry: Vorsichtig Josh… Du kannst froh sein, dass ich heute gut aufgelegt bin. Ansonsten hätte die Hall of Pain in diesem Moment wieder Zuwachs bekommen. Also versuche nicht noch einmal, mich zu provozieren. Du kannst froh sein, dass ich mir die Zeit nehme und dir deine dämlichen Fragen beantworte.

    Matthews weiß erst gar nicht, wie er sich jetzt verhalten soll. Schließlich führt er sein Mikro wieder zum Mund und fährt doch fort. Vorsichtig formuliert er seine Gedanken.

    Matthews: Sorry Mark, ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, wie du damit umgehst, dass sowohl Alberto del Rio, als auch Sheamus sich als kommenden World Heavyweight Champion sehen?

    Henry: Wie oft muss ich es eigentlich noch wiederholen? Die Hall of Pain bietet noch genügend Platz für all diejenigen, die meinen, sich mir in den Weg stellen zu wollen. Wer sich traut, der soll es ruhig versuchen. Ich werde jeden zerstören. Ich bin nicht nur der World Strongest Man, sondern auch der World Strongest Champion. Und das wird sich nie mehr ändern.

    Matthews: Doch gerade vor Alberto del Rio müsste man doch eigentlich auf der Hut sein, kann er seinen Koffer doch immer, wann er möchte, einlösen und so versuchen, den Titel zu gewinnen.

    Henry: Na und? Er soll es ruhig versuchen. Denkst du etwa ich fürchte mich vor diesem Mexikanischen Nichtsnutz? Er kann vielleicht Sheamus besiegen, doch wen beeindruckt er damit? Mich mit Sicherheit nicht. Ich hingegen habe sowohl ihm, als auch Sheamus eindrucksvoll gezeigt, dass sie besser einen großen, einen ganz großen Bogen, um mich machen sollten. Denn sie wollten mich provozieren – und was passiert, wenn jemand versucht, mich zu ärgern, das haben alle gesehen – und auch du weißt es jetzt.

    Mark Henry klopf stolz auf seinen Titel.

    Henry: Das hier, das ist und bleibt ein für alle mal bei mir. Egal, gegen wen ich bei Reckoning meinen Titel zu verteidigen habe. Er wird danach lange, sehr lange, Urlaub benötigen.

    Matthews: Danke Mark für dieses Gespräch.



    Jerry Lawler:
    “Deutliche Worte von Mark Henry.“

    Michael Cole:
    “So ist es. Ich mag den Kerl. Wer ihn wohl besiegen kann?“

    Jerry Lawler:
    “Ich denke, niemand. Er ist nicht umsonst der stärkste Mann der Welt!“

    Michael Cole:
    “Dafür sehen wir jetzt gleich den größten Athleten der Welt in Action… Big Show. LET’S GO SWAGGER!“


    Zuerst ertönt die Musik von Team Heyman.

    [VIMEO]42222833[/VIMEO]

    Vereinzelt Buhrufen aber auch Jubeler sind zu hören, als Big Show, gefolgt von Paul Heyman und Brock Lesnar, die Halle betritt.



    Grinsend und siegessicher begibt er sich mit seinen Begleitern zum Ring und betritt den Ring.



    Lange warten muss er nicht, denn die Musik des All-American American ertönt.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]



    Jack Swagger betritt unter Buhrufen die Halle und begibt sich zielstrebig zum Ring.
    Am Ring angekommen wärmt er sich mit Liegestütze auf bevor er den Ring betritt.



    Im Ring lacht sich Big Show kaputt und flaxt mit Brock Lesnar über Swagger.



    MelihBang vs Joker

    Als Swagger in den Ring gestiegen ist, erklingt auch sofort der Ringgong und Jack Swagger probiert sich tatsächlich an einem Lock Up. Mit einem Tritt in den Magen, kann der All-Amercian American sogar diesen für sich entscheiden und begeht den ersten Fehler des Matches? Er hebt bzw. versucht Big Show mit einem Suplex auf die Matte zu befördern und mit großer Kraftanstrengung hebt er Show in die Höhe und … Big Show ist zu schwer!! Swagger muss den Ansatz lösen und Big Show kontert mit einem Powerslam. Heyman und Lesnar sind erfreut da drüber und feuern Big Show weiter an. Big Show zieht nun seinen Gegner mit einer Hand auf die Beine, whippt ihn in die Ringecke, geht hinter her und bittet die Fans um Ruhe. Dieser Bitte kommen sie natürlich nach und so gibt es einen klatschenden open-hand Chop auf die Brust Swaggers! Doch damit nicht genug setzt Big Show Swagger mit einem Running Big Splash zu und lässt sich anschließend von den Fans feiern. Die Mehrheit jubelt sogar, was aber eher an Big Shows Gegner liegt, der unbeliebter zu sein scheint.

    Als Swagger wieder steht, soll dies nicht von langer Dauer sein, denn Big Show kommt mit einem Big Boot angerannt. Diesem kann Swagger aber im letzten Moment ausweichen und seinerseits Big Show mit einem Shoulder Block ins Wanken bringen und einem DDT auf die Matte hämmern. Das erste Cover des Matches geht dann aber nur bis 1. Swagger lamentiert aber nicht sondern zieht Big Show auf die Beine und whippt den World Largest Athlete in die Seile. Als dieser zurück federt streckt Swagger ihn mit einem schönen Big Boot nieder. Der All-American American will sich nun feiern lassen, wird aber ausgebuht. Das ihm das egal ist, weiß man ja und so provoziert er noch Brock Lesnar und Paul Heyman. Brock Lesnar springt sofort auf den Ringrand und will Swagger an die Gurgel, doch irgendwie schafft es Paul Heyman seinen Schützling zu beruhigen. Das war auch besser so, dennoch war diese Ablenkung nicht gänzlich schlimm, denn Big Show steht bereits wieder hinter Jack Swagger und hämmert den umdrehenden Swagger mit einem Spear auf die Matte. Doch anstatt zu covern, klettert er leicht geschwächt auf die Ringecke. Noch ein kurzer Blick zu seinen Gefährten, die ihm zujubeln und dann stellt er sich wackelnd aufs oberste Seil und … doch urplötzlich springt Jack Swagger auf und klettert flink auf die Ringecke zu The Big Show und es entsteht ein Schlagduell. Nach vielen Schlägen hat tatsächlich Jack Swagger die Vorteile auf seiner Seite und er wird doch nicht? Doch er wird!! Er greift sich seinen Gegner und bringt den World Largest Athlete mit einem schönen Superplex wieder in den Ring!! Mit einem gewaltigen Knall landen die Beiden Kämpfer auf der Matte und der Ringrichter verliert im verächtlich wackelnden Ring das Gleichgewicht, weshalb er mit seinem Popo ebenfalls auf der Matte landet. Schnell steht er aber wieder und schaut nach den zwei verschnaufenden und angeschlagenen Gegnern.

    Sowohl Swagger als auch Big Show rühren sich nicht sofort und so bleibt dem Ref nichts anderes übrig als die Beiden anzuzählen. 1...2...Swagger rührt sich...3...Big Show noch nicht...4...5...Swagger robbt zu Big Show und legt mit letzter Kraft seinen Arm auf die Brust des Riesen. 1...2....2,5...3? NEIN! Kick Out The Big Show!
    Das war knapp und das weiß auch Jack Swagger, der sich beim Ringrichter beschwert. Dieser ist sich aber ganz sicher und schickt Swagger von sich weg. Paul Heyman macht sich über Swagger lustig, was der All-American American bemerkt und nicht grade erfreut drein schaut als er Heymans Gesten sieht. Doch anstatt nach draußen zu gehen, fängt er an im Ring Liegestütze zu zeigen. Sogar klatschend führt er diese aus und merkt nicht wie The Big Show sich mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine zieht.
    Spoiler anzeigen
    Als Big Show wieder steht, ruft Paul Heyman anscheinend ein paar unschöne Worte zum Gegner seines Schützlings, was diesen dazu bewegt sich über das Seil nach draußen zu lehnen und die zwei Gefährten des Tag Team Champions wüst zu beschimpfen. Grinsend genießt Paul Heyman die Reaktion und The Big Show steht ebenfalls grinsend hinter Jack Swagger und hat seine Faust schon bereit zum zuschlagen. Jack Swagger dreht sich um und der WMD sitzt perfekt! Ausgeknockt geht Jack Swagger zu Boden und The Big Show stellt seinen Fuß auf die Brust des All-American. 1....2...3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: One half of the WGL Tag Team Champions, The World Largest Athlete The Biiiiiiiiiig Shooooooooooow!“


    Die Musik ertönt und die Tag Team Champions feiern nun gemeinsam im Ring den Sieg Big Shows. Paul Heyman zieht Jack Swagger auf die Beine und verpasst dem All-American American eine schallende Ohrfeige. Wankend geht Swagger durch den Ring und das nutzt Brock Lesnar um sich für vorhin zu revanchieren und zeigt einen krachenden F5 gegen den Herausforderer aufs Tag Team Gold. Grinsend und feiernd verlässt Team Heyman den Ring und auch die Halle. Swagger wird von einigen Ärzten schließlich auch nach hinten begleitet.


    Die Fans in der Halle brechen in laute Jubelschreie aus, als sie sehen, wer auf dem Titantron eingeblendet wird. Es ist The Rock, der Backstage bereit steht und scheinbar etwas loswerden möchte. Sofort schalten die Kameras auch direkt zu ihm.



    Rock: Finally….

    The Rock…

    Has come back…

    to Tampa Bayyyyyyyyyy.

    The Rock ist hier, um euch da draußen eine Botschaft zu übermitteln. The Rock ist hier, um euch zusagen, dass er sich nicht geschlagen gibt, auch, wenn er vielleicht beim King of the Ring den World Heavyweight Titel verloren hat. The Rock ist hier, um euch allen zu mit zu teilen, dass die Sache noch nicht zu Ende ist. Denn The Rock wird sich nicht so einfach damit abfinden, The Rock wird…


    Doch just in diesem Moment wird er unterbrochen, indem ihm jemand auf die Schulter klopft. Rock dreht sich um – und sieht wer es ist: Sheamus.

    Rock: Was zum Teufel erlaubst du dir? Was ist in dich gefahren, The Rock einfach zu stören, wenn er seinen Fans eine Nachricht senden will?



    Sheamus: Hey Sportsfreund… Immer locker bleiben. Ich weiß, wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben. Wir alle wissen auch genau, wo wir sind. Und wir alle respektieren dich. Aber ein jeder weiß auch: deine Zeit als Champion ist nun vorbei – und vor dir steht … Der nächste World Heavyweight Champion…

    Rock: Du? Nur weil du das King of the Ring Turnier gewonnen hast denkst du, dass du nun reif genug bist für den Titel? Ich sage dir jetzt was…

    IT DOESN´T MATTER WHAT YOU THINK…

    Rock: The Rock wird heute Abend Alberto del Rio den Arsch versohlen. The Rock wird klar stellen, dass nur er alleine bei Reckoning ein Match gegen Mark Henry verdient. Ein Match, in dem er zurück schlägt, ein Match, in dem er sich zurück holt, was zu ihm gehört, ein Match…


    Doch weiter kommt Rock nicht mehr. Auf einmal wird er hinterrücks angegriffen. Alberto del Rio hat sich herangeschlichen und Rock mit seinem Koffer attackiert. Sofort reagiert Sheamus, will den Brogue Kick gegen del Rio zeigen – doch dieser kann sich wegducken – und statt dessen auch den Great White mit dem Koffer niederstrecken. Er bearbeitet Sheamus noch weiter, in dem er auf ihn eintritt. Dabei bemerkt er nicht, wie der Peoples Champ sich wieder aufgerappelt hat. Rock Bottom gegen Alberto del Rio.

    Rock: Das hast du nicht umsonst getan, Alberto del Rio. Das war erst der Vorgeschmack auf das, was dich später auch im Ring erwartet.

    Jetzt ist auch Sheamus wieder auf den Beinen. The Rock stellt sich diesem Gegenüber. Beide liefern sich einen Staredown. Schließlich schalten die Kameras wieder zurück zu den Kommentatoren.



    [VIMEO]35465458[/VIMEO]
    Zurück in der Halle, ertönt eine uns bekannte Theme… es ist die des Intercontinental Champions Daniel Bryan! Dieser wird lautstark ausgebuht, als er sich zum Ring begibt. Er bekommt von Justin Roberts ein Mikrofon und möchte mehrfach zum Sprechen beginnen, wird aber vom buhenden Publikum übertönt.



    Daniel Bryan: „HALTET DIE KLAPPE IHR VERDAMMTEN IDIOTEN! Das ist meine Redezeit, es ist mein Ring! Ihr seid zweitrangig, denn ich möchte euch nun etwas mitteilen.“

    Die Crowd ist nun noch aufgebrachter und braucht erstmal eine Zeit lang, um sich zu beruhigen.

    Daniel Bryan: „Was ich letzte Woche hören musste war das schwachsinnigste in meinem Leben. Regal. William Regal. Ein Lord? Ernsthaft? Der Typ hat nicht mal das Zeug zum Bauern…“

    Wieder lautes Buhen.

    Daniel Bryan: „Und dann noch diese Verrückte, AJ an seiner Seite. Sie stalkt mich seit Wochen, sie ist eine…“

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Plötzlich wird Bryan von einer ebenso bekannten Theme unterbrochen… es ist die von Lord Steven Regal! Unter lautem Jubel macht sich der auf den Weg zum Ring, Hand in Hand mit AJ.

    Daniel Bryan: „Ohh, sind sie nicht süß? Der Alte und die Verrückte… nun ja, vielleicht der passende Titel für einen Film, aber nicht für die WGL!“

    Mit ernster Miene betreten Regal und AJ nun den Ring. Der Lord verlangt von Justin Roberts ein Mikrofon, welches er auch bekommt.

    Lord Steven Regal: „Daniel…“

    Daniel Bryan: „Für dich immer noch „Intercontinental Champion“!“

    Lord Steven Regal: „DANIEL!“

    Bryan verdreht genervt die Augen.

    Lord Steven Regal: „Wir waren so lange ein Team, früher, du warst mein Schüler… darf ich fragen was die Aggressionen mir gegenüber sollen?“

    Daniel Bryan: „Schau dich an, Opi. Du bist alt. Du hast nichts mehr drauf… du klaust jungen, talentierten Superstars…“

    Bryan zeigt dabei auf sich.

    Daniel Bryan: „… das Spotlight! Und dann noch dein Geschmack für Frauen. AJ. Ganz schlechte Wahl. Die Verrückte…“

    AJ sieht gekränkt aus, während Regal Bryan unterbricht.

    Lord Steven Regal: „AJ IST NICHT VERRÜCKT!“

    Daniel Bryan: „WOW... färbt AJs Verrücktheit auf dich ab, 'Lord'? Du bist ja schon genauso verrückt und realitätsfremd wie sie... Wie dem auch sei… du hast nichts mehr drauf.“

    Lord Steven Regal: „Hast du mein Match gegen Justin Gabriel letzte Woche gesehen?“



    Daniel Bryan: „Wow, du hast den südafrikanischen Springfloh besiegt. Kannst stolz auf dich sein…“

    Die letzten Worte sagt Bryan voller Ironie.

    Lord Steven Regal: „Weißt du was? Ich kann dich genauso besiegen. WIR können dich genauso besiegen…“

    Regal blickt zu AJ hinab, sie lächelt ihm entschlossen zu.

    Daniel Bryan: „Wir?“

    Lord Steven Regal: „Richtig… wir. Denn sofern du kein Feigling bist, wird es nächste Woche ein Mixed Tag Team Match geben: AJ und ich gegen dich und… eine Partnerin deiner Wahl. Vorrausgesetzt, mit dir möchte überhaupt eine teamen…“

    Die Crowd beginnt zu jubeln.

    Daniel Bryan: „Gut… ich freu mich schon.“

    Diese Worte spricht Bryan mit einem Grinsen im Gesicht aus. Dann lässt er sein Mikrofon fallen, lässt Regal und AJ stehen und geht Backstage.



    Jerry Lawler:
    “Was für ein actionreicher Brawl zwischen Rock, Sheamus und del Rio… da freut man sich doch schon auf das heutige Match zwischen Rock und dem Mr. Money in the Bank!“

    Michael Cole:
    “Schön langsam beginnt mir auch Daniel Bryan zu gefallen. Wie er die Crowd, Regal und AJ beleidigt hat… weltklasse!“

    Jerry Lawler:
    “Na wenn du meinst…“

    Michael Cole:
    “Ja, ich meine. Aber jetzt sehen wir erstmal Rock gegen del Rio… hoffentlich verliert Rock und verschwindet dann von der Bildfläche.“

    Jerry Lawler:
    “Wieso sollte er das tun? Ach, egal. Bevor jetzt noch so eine blöde Antwort kommt, schauen wir lieber dem Match zu!“

    Beim King of the Ring hat er den World Heavyweight Titel an Mark Henry verloren – heute in der Sendung gab es bereits eine klare Ansage von ihm, dass er ihn zurück haben will: The Rock. Doch noch ist überhaupt nicht klar, wer bei Reckoning, dem nächsten Pay Per View, Herausforderer von Mark Henry auf den Titel ist. Und ganz nebenbei muss ja immer auch mit einem Cash in vom Money in the Bank Gewinner Alberto del Rio gerechnet werden, der den Titel genauso für sich beansprucht. Eben del Rio und The Rock treffen nun aufeinander – und der Mexikaner will sich natürlich für den Rock Bottom revanchieren, den er im Vorfeld dieses Matches hat einstecken müssen. Sein persönlicher Ringsprecher, Ricardo Rodriguez, steht bereit. Die Musik von Alberto del Rio ertönt – und die Fans beginnen lauthals zu Buhen.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]

    Del Rio fährt in einem schmucken Wagen vor, steigt samt Koffer in der Hand aus – und Rodriguez kündigt ihn an.



    Doch auf einmal statt Pfiffen Jubel in der Halle, denn Sheamus kommt aus dem Backstagebereich hervor gelaufen. Er verpasst del Rio einen Celtic War Sword und treibt seinen Widersacher mit weiteren Schlägen in Richtung Ring und befördert ihn schließlich in diesen hinein.



    Der Great White klopft sich stolz auf die Brust und will sich auf den Weg zurück begeben, ist schon auf der Stage angelangt, als die Fans fast noch lauter zu kreischen beginnen. Und sofort ist klar warum: die Theme von The Rock ertönt – und sogleich erschein der Brahma Bull auch.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]

    Der Peoples Champ fackelt nicht lange – Rock Bottom gegen Sheamus. Die Menge ist schier aus dem Häuschen, Sheamus erstmal bedient – und del Rio liegt immer noch mitgenommen im Ring.



    The Rock ist mittlerweile auch dort angelangt, so dass das eigentliche Match endlich beginnen kann.



    Chicks&Checker vs Julien

    The Rock geht in Richtung del Rio – doch was ist das? Der verpasst dem Brahma Bull einen Enzuigiri. Del Rio hat sich offenbar zumindest wieder einigermaßen und das ziemlich rasch erholen können, schafft es, The Rock so zu überraschen.

    Sofort Covert er den Ex-Champion.

    1… 2… Kickout von The Rock.

    Das Match geht gleich richtig furios los. Del Rio will nachsetzen, doch Rock kontert mit einem heftigen Schlag in die Magengegend. Er nimmt den Mexikaner hoch – Samoan Drop vom Peoples Champ. Del Rio liegt in der Ringmitte, quasi wie auf dem Präsentierteller. Rock stellt sich neben ihn, zieht seinen Ellbogenschoner aus – und die Zuschaue fangen wieder laut zu Kreischen an. Es ist klar, was folgen soll. The Rock will das Match schon jetzt beenden, er bereitet sich zum Peoples Elbow vor. The Rock nimmt Anlauf, läuft in das Seil, whipt zurück, will in das gegenüberliegende laufen – doch da steht auf einmal Ricardo Rodriguez auf dem Apron. The Rock bekommt das mit – unterbricht den Ansatz zum Peoples Elbow – und befördert statt dessen Ricardo mit einer harten running Clotheline vom Apron herunter. Rocky wendet sich wieder del Rio zu, der aber mittlerweile wieder auf die Beine gekommen ist. German Suplex von del Rio gegen The Rock. Wieder ein überraschender Angriff vom Kofferträger. Und jetzt will dieser das Match beenden, er nimmt Rock in den Ansatz zum Cross Armbreaker, seinem Submission Finisher. Geht dieses Manöver durch, muss der Brahma Bull tatsächlich abklopfen? Nein, Rock kann sich befreien – und nicht nur das. Unglaublich, er wendet das ganze in den Sharpshooter. Jetzt hat er also del Rio im Aufgabegriff. Der Mexikaner kämpft dagegen an, mit schmerzverzerrtem Gesicht. Doch das ganze ereignet sich nicht weit weg von den Seilen. Del Rio kann diese gerade so erreichen – The Rock muss den Griff so lösen, was er nach der Aufforderung des Ringrichters auch macht. Doch der Ex-Champion lässt nicht locker, hebt del Rio auf – und verpasst ihm einen 1 A ausgeführten Spinebuster.

    Jetzt covert The Rock.

    1… 2… Kickout del Rio.

    Rock nimmt seinen Gegner wieder hoch, den Kopf zwischen seinen Beinen, eine Powerbomb soll folgen. Doch in letzter Sekunde kann del Rio dies verhindern. Er lässt harte Schläge gegen The Rock folgen – und letztendlich auch noch einen Side Suplex. Del Rio kann sich jetzt ein bisschen erholen – glaubt er zumindest. Denn recht schnell ist Rocky wieder auf den Beinen, tritt del Rio in den Magen. Und dann… Und dann… Der Peoples DDT gegen den Mexikaner. Und das Spielchen kennen wir bereits. Wieder macht sich Rocky bereit, dieses mal zieht er den Ellbogenschoner von seinem anderen Arm ab. Er nimmt Anlauf, in das erste Seil, das zweite Seil – und dann ist er da… Der Peoples Elbow gegen Alberto del Rio. Die Halle kocht, ein Hexenkessel, um die ganze Atmosphäre mit einem Wort zu beschreiben.

    Spoiler anzeigen
    Doch the Rock covert noch nicht. Er hat offensichtlich noch nicht genug. Wenn sich das aber mal nicht noch rächt? Er hebt del Rio auf, schickt ihn in die Seile – Clotheline gegen den Kofferträger – nein, Doubleclotheline, denn auch del Rio hat reflexartig den Arm hochreißen können. Beide liegen damit erstmal auf der Matte – und der Ringrichter fängt an, die Kontrahenten anzuhählen…

    1… 2… 3…

    Rock rührt sich wieder, während von del Rio noch keinerlei Anzeichen diesbezüglich zu sehen sind. Klar, er hat ja auch gerade noch einiges einstecken müssen vor dieser Aktion.

    4… 5…

    The Rock ist wieder auf den Beinen. Er geht zu del Rio, hebt ihn auf. Der Mexikaner ist sehr wackelig auf den Beinen, torkelt förmlich umher. Und der Brahma Bull? Er will jetzt doch ein für alle mal das Match beenden – und kennt dafür nur einen Weg…. Richtig… Rock Bottom gegen Alberto del Rio.

    Und gleich das Cover…

    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: The Rock.

    Die Menge rastet nun völlig aus, The Rock hat ein Zeichen gesetzt… Doch reicht das auch, um noch einmal gegen Mark Henry antreten zu können?




    Denn auch Sheamus macht sich ja große Hoffnungen, nach seinem Erfolg beim King of the Ring nun auch ein Match um den World Heavyweight Titel zu bekommen. Sheamus hat sich inzwischen wieder erholt, hat mitbekommen, wie Rock del Rio abgefertigt hat. Der Great White steht auf der Stage… Rocky im Ring, in dem immer noch der völlig mitgenommene Alberto del Rio liegt. Rock geht zu den Seilen – und blickt mit ernster Miene in Richtung Sheamus, der nach einigen Sekunden schließlich wieder in den Backstagebereich verschwindet.







    [VIMEO]32028669[/VIMEO]

    Die Fans springen auf, als die Musik von Stone Cold Steve Austin zu hören ist. Als Austin in die Halle kommt, wird der Jubel einiges lauter. Mit einem Grinsen auf den Lippen macht sich Austin auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Stone Cold über die Ringtreppe auf den Apron und von da aus zwischen den Seilen hindurch in den Ring. In typischer Manier lässt sich Austin in allen vier Ringecken von den Fans feiern.



    Kurz darauf lässt sich Steve Austin ein Mikrofon geben.

    Steve Austin:
    Seit dem King Of The Ring Event ist es also offiziell… CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin bei Reckoning!

    Die Fans jubeln, da sie sich schon sehr auf das Match freuen.

    Steve Austin:
    Die Zeit der großen Reden ist bei Reckoning vorbei… doch warum eigentlich bis Reckoning warten, wenn wir hier und heute das Match bestreiten können?

    Die Fans jubeln weiter und hätten nichts dagegen, das Match heute schon sehen zu können.



    Steve Austin:
    Punk unterstellt mir seit Wochen, ich sei nicht mehr der „alte“ Stone Cold. Dann ist es wohl an der Zeit, dass der sogenannte „neue“ Steve Austin dir hier und heute in den Arsch tritt. Ich zeige dir wie „alt“ der „neue“ Steve Austin wirklich ist! Also… Punk? Was meinst du? Du und ich… in this very Ring… tonight!

    Die Fans warten gespannt auf eine Reaktion… nach einigen Momenten ertönt die Musik von CM Punk.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]

    Die Fans schauen erwartungsvoll zum Entrance, wo CM Punk auch auftaucht.



    Zum Erstaunen aller, kommt CM Punk in Begleitung einiger Security Mitarbeiter in die Halle. Die Fans buhen laut, als sie die Security sehen, die CM Punk offensichtlich vor Steve Austin schützen soll. CM Punk hält ein Mikrofon in seiner Hand. Er geht dabei in Richtung Ring, bleibt aber auf halben Weg stehen. Er beginnt zu sprechen während die Security zwischen ihm und dem Ring steht.

    CM Punk:
    Was sind das denn jetzt für Töne von dir… Steve? Ich spreche seit Wochen… Monaten von einem Match gegen dich. Du hast dich Tag um Tag gegen ein Match mit mir gewehrt und plötzlich kannst du es nicht mehr abwarten? Glaube mir… ich habe keine Angst vor einem Fight!

    Steve Austin:
    Hast du nicht? Und warum hast du die Hampelmänner mit dabei? Damit sie dich beschützen?

    CM Punk muss kurz schmunzeln, ehe er weiter spricht.



    CM Punk:
    Austin, ich habe dich durchschaut. Du trägst eine Maske… eine Maske der Angst, dass du gegen mich… CM PUNK… bei Reckoning verlierst… und das ich… CM PUNK… deine Karriere endgültig beende. Und was die Security Männer hier angeht… die sind nicht zu meinem Schutz da. Ich habe sie mitgebracht, damit sie dich beschützen.

    Nun muss Steve Austin schmunzeln.

    Steve Austin:
    Mich beschützen? Vor dir? Dem Mann, der seit Monaten kein Match mehr gewonnen hat? Willst du mich verarschen?

    CM Punk:
    Mach dich nur lustig, Steeeeve. Am am 08. July wirst du sehen was du davon hast. You will go 2 sleep, Austin! Du wirst am Boden liegen… ein alter Mann, der seine besten Tage laaaange hinter sich hat. Ab dem 08. July wirst du jeden Abend in deinem Schaukelstuhl in Texas sitzen… neben dir sitzt dann wohlmöglich dein aaaaaalter Freund… good old JR…

    Die Fans Jubeln, als der Name JR fällt.

    CM Punk:
    Ihr esst ein Steak mit JR’s widerlicher Sauce… und Jim Ross sagt dann sowas wie…

    CM Punk verzerrt sein Gesicht, um die halbseitige Lähmung im Gesicht von Jim Ross zu immitieren…

    CM Punk:
    Stone Cold… Stone Cold… Stone Cold… warum konntest du CM Punk nicht besiegen… Slobberknocker… Slobberknocker…

    Die Fans buhen weiter. Sie scheinen nicht davon angetan zu sein, dass sich CM Punk über Jim Ross lustig macht.

    Steve Austin:
    Bist du fertig? Oder bist du bereit für eine Tracht Prügel?

    Austin lässt das Mikrofon zu Boden fallen und verlässt den Ring um sich CM Punk vorzuknöpfen.

    CM Punk:
    Haltet ihn auf! Haltet ihn auf!

    Schreit Punk förmlich ins Mikrofon um die Security aufzufordern Steve Austin nicht an ihn rankommen zu lassen. Die Security stellt sich Austin in den Weg… doch Austin denkt nicht daran stehen zu bleiben und versucht sich seinen Weg durch die Security zu bahnen.

    Die ersten Zwei Security kann Austin per Faustschlag ausschalten. Die Fans rasten derweil fast völlig aus, während die Security weiter Austin daran hindern will, an CM Punk zu kommen. CM Punk geht derweil schon etwas in Sicherheit und beobachtet das Treiben von der Entrance Rampe aus. Die Überzahl der Security bekommt Austin aber nicht in den Griff. Einige konnte er noch aus dem Weg räumen. Allerdings ist es ihnen nun gelungen Austin zu bändigen und ihn gegen die Ringabsperrung zu drücken um ihn dort zu halten…

    CM Punk:
    Netter Versuch… Austin. Ich denke… wir sehen uns bei Reckoning!

    Nun lässt auch Punk das Mikrofon zu Boden fallen und verlässt die Halle. Austin, der noch immer von den Security Mitarbeitern festgehalten wird, schaut wütend in Richtung CM Punk. Mit diesen Bildern übernehmen wieder die Kommentatoren.







    Jerry Lawler:
    “Das war knapp, beinahe hätte Stone Cold Punk gehabt! Aber der Feigling musste sich ja hinter der Security verstecken.“

    Michael Cole:
    “Was heißt Feigling? Er hat das einzig richtige getan.“

    Jerry Lawler:
    “Die Jim Ross Imitation war dann doch etwas zu viel des guten.“

    Michael Cole:
    “Ach was, die war grandios!“

    Jerry Lawler:
    “Es wäre grandios, wenn du mal die Klappe halten würdest… aber nun sind wir sowieso schon am Ende der Show angelangt. John Cena wird auf Randy Orton treffen… NOW!“


    Nun ist es Zeit für den mit Spannung erwarteten Main Event. John Cena wird hierbei auf Randy Orton treffen, und nun geht es auch schon los.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Es ertönt die Theme von Randy Orton. Der Partner von Batista wird von eben jenem zum Ring begleitet, wo er von der Crowd laute Jubelrufe bekommt.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]


    Doch sein Gegner, John Cena, hat ebenfalls Unterstützung dabei. Triple H begleitet den Rückkehrer zu seinem Match an den Ring, während die Fans in der Halle sehr negativ gestimmt sind.



    NextGen vs kinglion1983

    Das Match wird vom Referee nun angeläutet. Cena wirft einen verächtlichen Blick auf Orton, welcher motiviert scheint und langsam im Ring herumgeht. Batista und Triple H haben sich währenddessen um den Ring so positioniert, das sie sich nicht in die Haare kriegen können. John Cena macht einen Schritt vorwärts, Randy Orton ebenso. In der Mitte des Rings treffen die beiden Kontrahenten aufeinander und gehen in einen Lock-Up. John Cena hat in diesem leichte Vorteile und wird von Triple H angefeuert. Cena schafft es, Orton in die Ringecke zu drücken, wo er der „Viper“ einen harten Kniestoß verpasst. Ein Faustschlag auf den Kopf folgt, ehe sich Cena von der Ecke wegbewegt. Orton scheint angeschlagen und hängt noch in dieser, während Cena Anlauf nimmt – doch der Versuch einer Corner Clothesline geht ins Leere, Randy Orton konnte rechtzeitig ausweichen. Cena dreht sich um, wo Orton lauert – früher Versuch zum RKO! Es bleibt aber nur beim Versuch, denn Cena kann Orton mühelos wegstoßen. Als letzterer wieder angelaufen kommt, fängt ihn der Partner von Hunter mit einem Gut Kick ab. Dann nimmt Cena in den Seilen Schwung und kann Orton seinen Bulldog verpassen – mit einem ersten Cover hinterher: 1…2… doch Orton schafft den Kickout. Batista klopft auf den Apron, wohl um seinen Freund zu motivieren. John Cena hat aber die Kontrolle und schlägt noch einmal auf den am Boden liegenden Orton ein, ehe sich dieser aufrichten kann. Cena lauert schon hinter Orton und verpasst diesem, als er sich umdreht, einen herrlichen Uppercut! Ein Whip in die Seile folgt… Shoulderblock gegen Orton! Triple H gefällt was er sieht, immer wieder applaudiert er Cena. Dieser hat das Zepter in der Hand, was der Crowd gar nicht gefällt. Doch Cena hebt nur die Hand und stellt sich über den in der Ringmitte liegenden Orton. Es gibt die „You can’t see me!“ Geste und Cena läuft in die Seile. Der übliche Wisch über die Schulter folgt und der Five Knuckle Shuffle soll folgen, doch Orton kann sich in letzter Sekunde wegrollen! Johnny knallt auf die Matte. Batista stößt einen kleinen Schrei der Erleichterung aus, während sich Orton erstmal zu den Seilen rollt. An diesen kann er sich langsam aufrichten, doch auch John Cena kommt langsam wieder hoch. Trotzdem ist Orton der schnellere und so kann er Cena direkt mit gezielten Tritten bearbeiten. Ein Whip in die Seile folgt, doch als Cena bei den Seilen angelangt ist, wird er vom Referee unbemerkt von Batista am Bein festgehalten. Die Verwirrung bei Johnny ist groß und gerade als er sich losreißen will, ist Orton zur Stelle und befördert Cena zum Jubel der Fans mit einer Clothesline über die Seile!

    Der ehemalige World Heavyweight Champion kann sich zwar an den Seilen festhalten, steht aber geschwächt am Apron. Das nutzt die „Viper“ um Cena in den Magen zu treten, ehe sie Cenas Kopf nimmt und ihn zwischen den Seilen platziert… HANGMAN’S DDT! Sofort nun auch das Cover von Orton: 1…2…2,5… KICKOUT von Cena. Schnell rappelt sich die „Viper“ wieder auf, während Cena erschöpft liegen bleibt. Orton geht zu den Seilen und beugt sich über diese, während Batista auf den Apron steht. Die zwei scheinen etwas zu besprechen, als plötzlich Triple H heranstürmt! Er zieht dem nichts ahnenden Batista das Bein weg, sodass dieser unsanft vom Apron fällt. Während sich Orton geschockt über die Szenen kurz umdreht, wird er vom wieder stehenden John Cena überrascht. Es setzt die Spin-Out Powerbomb, ehe Cenas Hand ein weiteres Mal in die Höhe geht. Erneut folgt die „You can’t see me!“ Geste und erneut läuft Cena in die Seile. Der Five Knuckle Shuffle sitzt diesmal haargenau und das Cover folgt: 1…2…2,9… KICKOUT! Diesmal war es ganz knapp. Cena blickt ungläubig drein, er dachte wohl Orton diesmal erfolgreich überrascht zu haben. Dennoch richtet sich der ehemalige „Chaingang Soldier“ wieder auf und lauert hinter Orton, während sich die Lage außerhalb des Ringes zwischen Batista und Triple H scheinbar wieder beruhigt hat. Cena geht ein wenig auf und ab, bleibt aber stehen als er merkt das sich die „Viper“ langsam wieder aufrichtet… der Ansatz zum Attidude Adjustment! Im letzten Moment kann Randy Orton aber über den Rücken von John Cena hinunterrutschen, welcher sich umdreht – RKO! Nein, denn im letzten Moment kann Cena Orton von sich wegstoßen.

    Spoiler anzeigen
    Cena geht sofort einen Schritt hinterher und steht hinter Orton, doch genau als er sich die „Viper“ greifen möchte, zeigt diese plötzlich den RKO! Das kam aus dem Nichts und so konnte Cena sich nicht wehren. Sofort das Cover: 1…2…3! Das ist der Sieg für Randy Orton!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Randy Orton!“


    Triple H kann es nicht fassen. Sein entsetzter Gesichtsausdruck sagt alles, mit diesem RKO hätte er wohl nicht gerechnet. Schnell slidet er in den Ring um sich um seinen Partner zu kümmern, doch Batista slidet gleich hinterher. Es gibt einen Staredown zwischen Batista und HHH, doch dann widmet Hunter sich Cena. Er rollt diesen aus dem Ring und steigt hinterher, wo er seinem Partner auf die Beine hilft. Cena scheint nicht zu wissen wie ihm geschieht und so gehen die zwei Männer langsam Backstage.

    Im Ring ist Batista bei Randy Orton. Er hebt dessen Hand in die Höhe und die zwei lassen sich feiern. Triple H und John Cena sind mittlerweile auf der Stage angekommen und drehen sich noch einmal ein letztes Mal um, als mit einem Schlag das Licht in der Halle verschwindet.

    Es ist dunkel, komplett schwarz. Plötzlich gibt es einen lauten Krach, ein grelles Licht geht für eine Millisekunde vom Ring aus.



    Da hat offensichtlich ein Blitz eingeschlagen. Und als das Licht wieder angeht, sehen wir das Unfassbare: Randy Orton und Batista liegen regungslos im Ring, offenbar vom Blitz getroffen! Ein teuflisches Lachen aus dem Off ist zu vernehmen, zu sehen ist niemand. Triple H und John Cena stehen still auf der Stage und sind sichtlich fassungslos.



    Mit diesen düsteren Bildern endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Nitro.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

  • Intro
    Ganz gut geschrieben nur, dass Bischoff auftauchen wird, ist ja nicht wirklich eine überraschung, man hätte es lieber so umschreiben sollen, dass er eine überraschende Ankündigung, bekannt zu geben hat. Wurde ja doch von Lawler etwas gerettet ;) Insgesamt wurden auch die Kommentare nun besser von Champ verfasst als beim letzten mal (Nitro 8)

    Bischoff
    Er stellt, zu beginn sehr gelungen, einige möglichkeiten, für die Ankündigungen vor, wird aber wohl nix davon sein. Oha, ein Turnier, um den ehrenvollen Platz, derjenige sein, zu dürfen, der in der der neuen Matchart das Debüt ermöglicht. Fatal Four Way Last Man Standing Elimination vielleicht ? Es bleibt sehr spannend und finde es gut, dass er noch nicht die Bombe, hat platzen lassen.

    Miz vs. Otunga
    Gutes Match, wird jetzt wohl Miz von allen 3 der BP begleitet und Otunga hat wohl auch seine Valet gefunden.

    Eve
    Scheinen wohl alle gegen Steph, zu sein. Ich hatte ja damals auch für Stacy abgestimmt ^^

    Christian vs. Punk
    Überraschend, dass Captain Charisma als Sieger aus dem Match hervorgeht. Stellt Punk leider etwas schwach vor seinem wichtigen Match gegen Stone Cold dar.

    HBK/Bischoff
    Ernstes und zugleich auch sehr lustiges Segment, hätte mich ja weg gehauen, wenn Bischoff HBK gefragt hätte, ob die Server von WGL´12 nun endlich vernünftig funktionieren und er einen passenden Bischoff CaW gefunden hätte xD

    Swagger
    Leider kein wirklicher Anhaltspunkt, wer denn nun Swaggers Partner ist, werden wir wohl erst bei Reckoning erfahren, was wohl auch der beste Zeitpunkt wäre.

    Divas Match
    Das mit der Verbannung von Brie, hat wohl damoit zu tun, dass das Match nur mit 3 Spielern gespielt wurde, oder ? Ansonsten hoffe ich, dass Kelly ihren Titel gegen Maryse verteidigen wird.

    Henry
    Gelunges Interview, dass Henry als selbstbewussten Zerstörer zeigt.

    Show vs. Swagger
    Ich muss sagen, dass mir Swagger im Moment sehr gefällt, leider war die Niederlage gegen Big Show klar. Er brauch bei Reckoning wirklich einen Hammer Partner, um gegen Show & Lesnar bestehen, zu können.

    Rock/Sheamus/Rio
    Actiongeladenes Chaos. Geil. Hab wirklich keine Ahnung, wer nun gegen Henry bei Reckoning ran „muss“.

    Bryan/Regal/AJ
    Die Einführung, der Diva CaWs ? Gutes Segment, endlich hat Bryan wieder eine interessante Fehde, konnte, um ehrlich zusein mit der ganzen Frehde gegen Ryan garnichts mit anfangen, die beiden passten einfach nicht. Hier ist es anders.

    Rock vs. Rio
    Gutes Match, auch der Eingriff, des King of The Ring Sheamus, stärkt diesen.

    Punk/Austin
    Sehr stark, hypt das Match bei Reckoning. Obwohl Punk tatsächlich eine Niederlagenserie mit sich trägt, scheint er noch selbstbewusst, zu sein.

    Orton vs. Cena
    Netter Main Event. Das was nachdem Match geschah zeigt wohl, dass der Taker mit der Evolution und Cena/HHH noch nicht fertigt ist. Bin gespannt wie man das auf die Matchcard von Reckoning bringen möchte.

    Fazit:
    Gute Show, bin jetzt schon sehr gehypt auf Reckong, was wohl am „mysteriösen“ World Titel Match, wo man nicht wirklich weiß, gegen wen Henry nun letztendlich ran muss, Austin vs. Punk und der Einführung, der neuen mystischen Matchart liegt.
  • Intro: Sehr schön, dass Bischoff die Show eröffnet. Die Matchart dürfte interessant werden. Freue mich schon darauf.

    Miz vs. Otunga: Gutes Match. Maria dürfte wohl jetzt nicht mehr mit den BP rumhängen wollen. Vielleicht kommt es da ja noch zu einem Konflikt.

    Eve Interview: Das Interview finde ich richtig gut. Schön, dass man Twitter mit einbezogen hat.

    Christian vs. Punk: Punk mal wieder mit einer Niederlage. Vielleicht wäre ein DQ-Sieg besser gewesen. Das match wusste aber zu unterhalten.

    Shawn & Bischoff: Vom Anfang bis zum Ende ein Klasse Segment.

    Swagger: Swaggers Partner scheint wohl mit der Idee des Tag Teams nicht überzeugt zu sein. Mal abwarten wer es ist.

    Diven Match: Super Idee muss ich sagen, Brie aus dem Match zu nehmen und jetzt steht Stephanie McMahon unter Beobachtung. Sehr interessant. Maryse gegen Kelly dürfte auch interessant werden.

    Henry Interview: Gutes Interview von Henry. Er wird gut dargestellt.

    Swagger vs. Show: Der Superplex hätte ich rausgenommen, ansonsten war das Match ok. Swaggers Partner dürfte wohl von der Leistung nicht beeindruckt sein.

    Rock & Sheamus & del Rio: Anstatt ein Brawl hätte ich lieber einen Stardown gehabt. Auf jedenfall bleibt es spannend wer gegen Henry antreten wird.

    Regal & Bryan: Ich hätte ja gedacht, dass Regal als Heel kommen wird, was ich auch besser finden würde, doch nun gut. Die Fehde dürfte spannend werden und mal sehen wen Bryan an seine Seite bekommt.

    Del Rio vs. Rock: Den Brawl am Anfang fand ich gut gewählt. Das Match fand ich gut bis auf das Ende. Eine Doppelchlotheline und danach keine Gegenwehr zeigt, finde ich nicht gut.

    Punk & Austin: Zwar passt die Security zu Punks Charakter, doch leider kommt er mir eher schwach dadurch vor. Am Ende hätte Punk Austin abfertigen dürfen.

    Orton vs. Cena: Der Undertaker ist in der Fehde mit dabei. Es dürfte interessant werden was für ein Match wir bei Reckonong zu sehen bekommen.

    Fazit: Schöne Show. Reckoning dürfte danach spannend werden, was für Matches wir zu sehen bekommen.
  • Intro
    Die Einleitung erzählt das gleiche, wie die Kommentatoren in ihren ersten Sätzen (Main Event Cena vs Orton, Bischoff wird auftauchen)

    Bischoff
    Der einfallsreiche Bischoff, auch wenn er – gewollt natürlich – die Fans dennoch weiterhin auf die Folger spannt. Denn bis jetzt hat er nur „den kleinen Finger“ gereicht – was sich in der Hand verbirgt, wissen wir wohl erst beim PPV.

    Miz vs Otunga
    Security für Divas, nicht schlecht. Das lenkt die Aufmerksamkeit auf jeden Fall weg vom eigentlichen Geschehen im Ring, was aber nicht störend ist, eher auflockernd, da das Match als Opener zum „warmwerden“ dient.

    Eve
    Obwohl Eve den Koffer hat will sie sofort ein Titelmatch. Derweil hat sie es ja selbst in der Hand, sich eines zu geben, wann immer sie möchte. Das ihr das Wohlbefinden von Trish ziemlich egal ist war zu erwarten.

    CM Punk vs Christian
    Ein Rückschlag für Punk. Denn er wird sich gewaltig steigern müssen, um gegen Austin bestehen zu können.

    HBK / Bischoff
    Bischoff macht ernst, will HBK in ein Match „zwingen“. Klar, der Owner lässt sich halt mal nicht auf der Nase herum tanzen. Sicherlich wird HBK es nun nicht wagen, seinen Chef noch weiter zu verärgern – und zumindest in der Halle erscheinen, sowie zum Match antreten.

    Swagger
    Na ziemlich erfreut scheint Mr X ja nicht gerade zu sein, dass Swagger ihn an seiner Seite haben will. Noch dazu hat Swagger mit Big Show ja erstmal eine ganz hohe Hürde vor der Brust.

    Divas Fatal 4 bzw. Triple Threat
    Sehr ärgerlich für Brie, aus dem Match ausgeschlossen zu werden, zumal sie diesbezüglich das schwächste Glied in der Kette zu sein scheint. Ob sie in Zukunft nochmals ins Rampenlicht wird rücken können? Maryse kann ein Zeichen setzen und darf auf einen großen Moment hoffen, wenn sie den Titel gewinnen sollte.

    Big Show vs Swagger
    Swagger kann gut mithalten gegen Big Show, kaum vorstellbar, wie er einen Big Boot gegen Show durchbringen kann und dann auch noch einen Superplex. Seine eigene Unachtsamkeit kostet Swagger aber dann den Sieg. Klar, dass dann auch noch Lesnar seinen Spaß haben will.

    Regal / Bryan
    So ganz springt der Hass wohl noch nicht über, Regal wirkt noch ziemlich besonnen. Bryan tut zumindest verbal sein bestmögliches dafür. Vielleicht entwickelt sich ja nach dem Mixed Tag Team Match eine tiefere Kluft. Erstmal braucht Bryan aber eine Partnerin dafür.

    Stone Cold / CM Punk
    Punk traut sich einiges zu, trotz seines missglückten Matches. Na gut, er ist sich seiner Sicherheit gewiss – aufgrund der Securitys. Bei Reckoning werden ihn diese sicherlich nicht davor bewahren können.

    Orton vs Cena
    Ein Mainevent, der von den Charakteren lebt. Schön, dass Orton doch noch seinen RKO durchbringen kann, während er den AA von Cena abwehrt. Ein Five Knuckle Shuffle ist halt noch nicht ausreichend, um Orton auch zu besiegen. Doch leider zu seinem Leidwesen kann Orton diesen Moment nicht wirklich lange genießen, dass es zuvor beim Staredown zwischen Hunter und Batista bleibt ist auch ziemlich überraschen.
  • Intro
    Soso Bischoff also laut Gerüchte heute anwesend? Nagut war er jetzt eh jede Show :D aber dennoch in Ordnung so was zu schreiben eig.

    Bischi
    Er ist vor Ort? :eek: Sorry der Musste :D ;)
    Four Corners of Fate? Klingt sehr spannend, hoffe wir kriegen bald neue Infos, vielleicht ja auch als News? Oder müssen wir bis Reckoning warten? :(
    Miz vs. Truth? Das erste Aufeinandertreffen der Beiden ehemaligen Partner. Mal sehen was uns da blüht. Bin sehr gespannt ob die BP sich dann dort auch blicken lassen.

    Miz vs. Otunga
    Schöner Opener der Beiden mit einem hübschen chaotischen Ende an sich. Die BP schaffen es Otunga abzulenken wodurch Miz gewinnt. Anscheinend war die Entscheidung The Miz richtig. Der Bitchfight hätte ruhig noch härter sein können. ;) ^^
    Mal sehen wie es mit Miz und den BP weiter geht.

    Eve Interview
    Eve kommt super rüber und ist direkt genervt weil ihr die Schuld für die Verletzung gegeben wird, was ja auch so ist. Auch wenn sie Recht hat, sie hat nur die Regeln zum Vorteil genutzt.
    Warum sie unbedingt im No.1 Contenders Match stehen will, verstehe ich eigentlich nicht, denn sie hat einen Koffer den sie irgendwann (bis WM) einlösen muss und wieso sollte man sie dann in ein No.1 Contenders Match stecken? Wäre unlogisch also finde ich die Forderung von ihr nicht gut wenn auch passend zu einem Heel. Da Heels aber gern behaupten, dass sie den Titel nie abgeben, wäre ihr Koffer irgendwann unnütz. ^^

    Christian vs. Punk
    Schickes Match der Beiden mit leichten Vorteilen für Christian. Am Ende konnte Punk zwar noch mal den Spieß fast umdrehen aber eben nur fast. Christian gewinnt und für Punk wird es schwer von Stone Cold noch ernst genommen zu werden wenn er laufend verliert. Punk sollte sich Gedanken machen um endlich zu gewinnen.

    HBK und Bischi
    Geniales Segment!!! HBK zockt lieber. Wird ja immer geiler und mal sehen was ihm nächste Woche einfällt um sich vor dem Match mit Dolph zu drücken. Denke Bischoff wird das nicht mehr hinnehmen sollte es nochmals vor kommen.
    Die Pointe am Ende hat mich richtig zum Lachen gebracht. Wie Trocken das noch rüber kommt am Schluss. ^^ :D

    Swagger Backstage
    Hmm Mr. X gibt keine genaue Auskunft wie es aussieht wegen einer Partnerschaft und konnte auch nicht erkannt werden. Denke das werden wir bei Reckoning erfahren.

    Vor dem Match
    Wow Melina macht ernst und sucht jede kleinste Möglichkeit Steph los zu werden. Brie wurde allerdings gut aus dem Match geschrieben, da sie ja nicht teilnahm. Die Begründung finde ich klasse.

    Triple Threat Diven
    Ein kurzes knackiges Match in dem gut Action geboten wurde. Maryse ist also die neue Number One Contenderin mal sehen was sie draus macht.

    Henry Interview
    Henry mit einer klaren Ansage in Richtung jedes einzelnen Wrestlers im Locker Room. Könnte mir auch vorstellen, dass er das Gold so schnell nicht mehr hergibt. Henry wurde gut getroffen und Josh sollte lieber einen Bogen um Henry demnächst machen.

    Big Show vs. Swagger
    Swagger konnte sehr gut mithalten und verliert am Ende durch eine Ablenkung. Schade eigentlich. Die Aktion von Brock Lesnar war nach der Swagger Aktion natürlich zu erwarten und Swagger sollte einen starken Partner finden, sonst sieht es eher düster aus, wenn er z.B. mit einem Kaliber a la Yoshi Tatsu um die Ecke kommt, ohne Tatsu als schwach oder schlecht darstellen zu wollen, eher als zu mickrig. Ich hatte ja die Hoffnung Mr. X taucht noch auf aber leider nicht. Also doch warten. :(

    Rocky Backstage
    Nette Ansprache von Rock und gut getroffen wurde er auch. Sheamus und Del Rio mischen sich noch ein und einen Rock unterbricht man nicht einfach so, das dürfte Del Rio noch im Match nachher merken. Aber auch jetzt durfte er schon einstecken, nachdem er Rock und Sheamus mit seinem Koffer niedergestreckt hatte. Hätte ja eig gedacht aus dem Match wird kurzerhand ein Backstage Brawl und der ist genau jetzt, schade eigentlich aber mal schauen, was das Match so bringt nachher.

    Bryan & Regal
    Regal vs. Bryan also? Mal sehen ob Regal den Champ stürzen kann? Bin sehr gespannt auf das Tag Team Match nächste Woche und mal sehen wer am Ende der strahlende Sieger ist.
    Und vor allem welche Diva sich Bryan antut außer Vickie und vllt. Kharma (die aber ja suspendiert ist)

    Rock vs. Del Rio
    Sheamus macht Del Rio fertig und Rock fertigt einfach mit dem kleinen Finger Sheamus ab. So muss das laufen. :D
    Dann ein fulminanter Beginn. Das Abtasten gab es ja schon Backstage :ugly:
    Schickes Match mit schnellen Aktionen und vielen frühen Beendungsversuchen. Am Ende setzt sich The Rock durch und setzt ein Zeichen in Richtung Henry. Mal sehen was ihm das bringt.

    Austin & Punk
    Na es kommt endlich was Stimmung in die Bude und die Fehde wird noch mal heißer und angespannter. Die Security soll Austin beschützen? Die beschützen dafür aber Punk sehr gut. ;) Die JR Verarsche war hammer!! Gerne mehr davon. Was JR wohl dazu sagen würde? Slobberknocker? :D
    Das Austin heute schon kämpfen wollte fand ich auch super aber Punk hätte ruhig zugeben können, dass er durch sein Match noch zu verausgabt ist ^^

    Main Event
    Der RKO aus dem Nichts reicht am Ende zum Sieg. Ich denke Cena hat den Fehler gemacht nach dem 5 Knuckle Shuffle zu covern. Er hätte lieber lauern sollen und den AA zeigen oder hochheben und AA hinter her aber nun gut. Orton gewinnt und auch schön wie Batista und Triple H während dem Match eingebunden werden. Mal sehen was noch so alles kommt.

    Aftermath
    Was ein Ende der Show. Der Undertaker fertigt mit einem heftigen Blitz Batista und Orton ab oder waren es doch Cena und Hunter? Unfassbar. Bin auf die Aufklärung gespannt.

    Fazit:
    Schicke Show wo die Fehden gut voran getrieben wurden. Mal sehen wann Edge wieder da ist, welche Erklärung für das Show Ende es geben wird und wer Swaggers Partner ist? BZW ob der Partner überhaupt will? Champ hat seine Sache bei den Kommentaren schon sehr gut gemacht. :) Von Mal zu Mal wird es immer besser! :)
  • Intro Segment
    Four Corners of Fate Match klingt interessant und ich bin auf den PPV gespannt.

    The Miz vs. David Otunga
    Ein gutter Opener für Nitro

    Eve Interwiev
    Ein sehr gutes Interwiev von Eve. Aber warum will sie in das No 1 Contender Match? Sie besitzt ja den Koffer.

    Christian vs. CM Punk
    Ein gutes Finish mit dem Killswitch, GTS konter und am schluss trotzdem noch der Killswitch der zum Sieg führt!

    HBK und Eric Bischoff Segment
    Einfach ein geniales Segment! :t-up: Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Jack Swagger
    Wer wird wohl der Partner sein? Das werden wir wohl erst beim PPV sehen/lesen

    Divas Match
    Ein kurzes aber attraktives Diven Match. Maryse vs Kelly Kelly könnte interessant werden.

    Mark Henry Interwiev
    Henry wird sehr stark dargestellt.

    Big Show vs. Jack Swagger
    Jack Swagger wurde stark dargestellt. Er konnte mit The Big Show mithalten und verlor am Schluss, wegen einer Ablekung.

    Bryan, William Regal
    Auf diese Fehde freue ich mich jetzt schon. Da werden wir richtiges Wrestling sehen. Dachte aber eher, dass Regal als Heel sein wird.

    The Rock vs.Del Rio
    The Rock kann sich gegen den MitB Gewinner durchsetzten. Das Ende war aber ein wenig schwach.

    Punk/Austin Segment
    Sehr starkes Segment, welches das wichtige Match beim nächsten PPV nochmals hypt! :cool:

    Randy Orton vs. John Cena
    5 Knuckle Shuffle reicht nicht zum Sieg und Orton kann seinen RKO zeigen und somit den sieg für sich holen!

    Schluss
    Gänsehaut Moment als in der Nitro Arena der Blitz einschlägt!
    Aber war es auch The Undertaker?
  • Opening:
    Alles zusammengefasst wie immer.

    Eric Bischoff Segment:
    Four Corner of Fate? WTF? Bin gespannt was das sein kann.

    The Miz vs. David Otunga:
    Jaja, die BP und Miz gehören zusammen. Ein unterhaltsames Match.

    CM Punk vs. Christian
    Ich verstehe das nicht. CM Punk hat glaub ich kein Match gewonnen. Bin gespannt ob er sich gegen Steve Austin durchsetzen kann. Glaub eher nicht. :D

    HBK & Eric Lockeroom:
    HAHA. Das spiel WGL 12 gibt es auch schon? ^^ Michaels gefällt mir sehr. Michaels wieder nächste Woche in Aktion. Freu mich auf das Match.

    Swagger Backstage:
    Wer ist das jetzt bitte. Ich will es endlich wissen.

    Alicia Fox vs. Maryse vs. Natalya:
    Maryse gewinnt das Triple Threat Match und wird gegen Kelly Kelly kämpfen.

    Mark Henry Interview:
    Starke Worte von den World Strongest Man. Ich finde ihn aber super Interpretiert.

    Big Show vs. Swagger:
    Ein krasses Match. Bin gespannt wie die Story weiter geht.

    The Rock & Sheamus:
    Der König und The Rock wollen den WGL Titel um allen Preis. Da sind sie aber nicht die einzigsten. Ich hoffe aber das wir kein Fatal 4 Way Match sehen. Da ADR eh schon den Koffer hat sollten wir dafür ein Triple Threat Match sehen.

    Bryan & Regal Segment:
    Schüler gegen Trainer. Das wird interessant. Leider aber ein Mixed Tag Team Match.

    The Rock vs. ADR:
    Super Anfang. The Rock wieder zu seine alte Stärke gekommen. Bin gespannt wie die Story weiter geht.

    Steve Austin & CM Punk Segment:
    Der Steve Austin will Punk zeigen das sich Austin nicht verändert hat. Ihr habt CM Punk sehr stark mit den Mikrofon gemacht. Leider ist CM Punk nicht so stark in den Ring. Das wird sich sicher aber in WWE 13 ändern. Da sollter er angeblich 93 Gesamtstärke haben. Bin aber auch auf die Story gespannt. Ob es dann nach Reckoning weiter mit der Story weiter geht? Glaub ich eher nicht.


    Main Event: John Cena vs. Randy Orton
    Cooles Match aber zu kurz finde ich es. Das was sich nach dem Match abgespielt hat finde ich richtig cool. (nicht nur weil ich der Undertaker bin :P) Da wir alle wissen das wir in der nächsten Ausgabe gegen die Evolution kämpfen (gekämpft haben) bin ich gespannt ob sich BoD auch Triple H und John Cena vornehmen wollen.

    Fazit: Eine Tolle Ausgabe. Bin gespannt auf die nächste Woche. Die Show kriegt von mir 8,5 Punkten von 10.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

  • Intro: es gibt einen überblück über die kommende sendung. gut gemacht.

    Bischoff: den inhalt des segmentes fand ich klasse. es gibt eine ankündigung aber keine auflösung. so kennt man das von bischoff. auf die ganzen details kann ich aber verzichten. mich interessiert nicht wer da wem in den ring hilft und ein seil runterdrückt bzw. wer wen knutscht.

    Shawn & Bischoff: das segment finde ich im grunde ganz gut mit logischem aufbau. nur kann ich mir hbk in der rolle irgendwie schlecht vorstellen. aus der ferne betrachtet ist es auf jeden fall mal was anderes und gefällt.

    Swagger: die geschichte um swagger finde ich toll. ich bin echt gespannt wer der tag team partner von swagger wird. durch die darstellung der misteriösen person sind wir aber genauso schlau wie vorher. das finde ich gut. so hat man in der story alle möglichkeiten


    Henry Interview: typisches henry interview. passt gut und stellt den champion sehr stark da.

    Rock & Sheamus & del Rio: 4 wrestler sind in einem guten und schön kurz geschriebenes segment involviert. so gefällt mir das. jeder wrestler wird auf deine weise stark präsentiert.

    Regal & Bryan: mir gefällt regal auch als face solange alles sinn macht. das segment führt die story gut weiter.

    Del Rio vs. Rock:

    Punk & Austin: die lage spitzt sich zu. typische steve austin storyline. ist ganz gut gemacht.

    Cena & Orton: wieder ein main event nachdem ich innerlich die sendung abgeschlossen habe. für mich war rock, sheamus und del rio der main event. daher haben es cena, hhh und orton jetzt schwierig. war trotzdem ganz gut umgesetzt ;)

    Fazit: wieder eine gelungene wochenshow, bei denen die stories gut weitererzählt werden.
    auf die matches gehe ich grundsätzlich nicht ein und gebe auch keine bewertungen da ich mir nur das ergebnis anschaue. die ursache ist, dass ich mit geschriebenen machtes in textform einfach nichts anfangen kann. die stories und matches der diven interessieren mich auch nicht. das liegt an der echten wwe, bei der ich mir die matches auch nicht angucken kann. die diven sehen gut aus und sind tolle begleitungen. in matches möchte ich sie aber nicht sehen.
  • Feedback

    Bischoff promo
    Ein neues Match würd ich auf jedenfall feiern, bringt auf jedenfall frischen wind rein. Mit RTruth oder Miz hat man ja schonmal einen guten ersten Wrestler im Match.

    Punk vs Christian
    Punk verliert gegen Christian und das ist ein echt herber rückschlag für Punk. Er geht in das Match mit Austin ohne jeglichen Push. Punk steht meinermeinung jetzt als glaß klarer Underdog gegen Austin.

    HBK - Bischoff
    Sehr geiles segment, was auch super geschrieben wurde. Der satz am ende kam dann auch sehr gut rüber :D

    Swagger
    Merkwürdiges Segment. Swagger kommt einen vor wie jemand der keine freunde hat und ziemlich psycho ist. ^^

    Mark Henry interview
    Mark Henry mit seiner gewohnt aggresiven art. Mark Henry wurde auf jedenfall sehr krass dargestellt, bin mal gespannt wer im Endeffekt im Titelmatch gegen ihn stehen wird.

    Rock/ADR/Sheamus
    ADR hinterhältig mit seinem titel streckt Sheamus nieder, wird dann aber direkt von Rocky mit dem Rock Bottom auf die Matte geschickt. Jemand oder mehrere von diesen 3 wird/werde wohl gegen Mark henry das match haben.

    D-Bryan
    D-Bryan ist ja jetzt ein klarer heel. Doch die begründungen gegen Regal mit argumenten wie "du bist ein opi" dies das fand ich jetzt nicht so gut gelöst. Regal - DBryan kann aber ne ganz gute fehde werden. Nur das AJ da auch dabei ist erinnert mich ein bisschen zu sehr an die WWE.

    Austin-Punk
    Merkwürdig, Austin will lange zeit nix von einem match wissen und dann auf einmal bei einer normalen nitro show. Dann kommt auch noch CM Punk mit security männern rein obwohl er ziemlich lange auf ein Match besteht. Naja ich fand es von der idee her ein schwaches segment, die fehde zieht sich jetzt schon ziemlich lange und wird langsam ein bisschen langweilig.

    Main event
    Geile sache mit dem blitz :D
  • Showintro / Kommentatoren:
    Etwas kurz geraten diese Woche und die beiden gehen auch nicht auf Twitter ein. Wie schon erwähnt wurde, wiederholen die Kommentatoren das, was davor schon geschrieben wurde. Außerdem sind mir die beiden trotz des genervten Cole zu freundlich zueinander.

    Bischoff:
    Ein neues Match ist sicher gut und bringt frischen Wind in die Shows. Wenn alle Details bekannt sind, gibt es ebenfalls eine Umfrage zur Zukunft dieses Matches, soviel kann ich schon mal verraten ;)

    Otunga vs Miz:
    Gutes Match und ich finde es super, dass die Beautiful People eingebaut werden und wir somit auch mal neue Divas zu Gesicht bekommen. Bin gespannt, ob sich nun durch den Fight der Frauen auch eine Fehde zwischen Miz und Otunga entwickelt oder Miz weiterhin mit Truth beschäftigt ist.

    Eve Interview:
    Eine weitere Diva, die Stephanie beschuldigt, Fehler zu machen. Dient zum einen der Steph Story, zum anderen bin ich gespannt, ob es mit Eve und Trish weitergeht oder ob es für Eve nun endlich mal in Richtung Titel geht.

    Christian vs Punk:
    Mal wieder eine Niederlage für Punk. Das zieht sich nun über mehrere Spieler hinweg, also kann mein Einwand damals kein Zufall sein, sondern wirklich ein Problem mit dem die Punk Spieler zu kämpfen haben. Leider drückt das etwas die Vorfreude auf kommende Punk Fehden, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es gegen manche Gegner ist bzw wie chancenlos man da ist. Da muss man dann schon öfters mal am Ergebnis im Bericht rumschrauben, damit man eine spannende Fehde bekommt. Für Christian natürlich ein Push, mal schauen was ihn nun erwartet.

    HBK/Bischoff:
    Finde das Segment super. Es hat lustige Stellen, die zum Lachen animieren. Hat mir komplett gefallen, gibts nix zu meckern.

    Swagger Segment:
    Gut, dass das Lispel-ß verschwunden ist. Swagger gibt sich ziemlich selbstbewusst und siegessicher. Der Unbekannte wird immer noch nicht enthüllt, was ich gut finde.

    Divas Match:
    Gute Idee, wie man Brie aus dem Match nimmt, denn es passt perfekt zur Steph/Melina Story. Mit Maryse haben wir eine überraschende Siegerin wie ich finde. Bin mal gespannt, ob Maryse ernsthaft Kelly gefährlich werden kann. Und ob Brie sich so einfach damit zufrieden gibt. Eve darf man natürlich auch nicht vergessen. Und LayCool werden sicherlich nicht tatenlos zusehen, wie die Division ohne sie stattfindet.

    Henry Interview:
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es ist ein typisches Henry Interview, an dem es nichts auszusetzen gibt.

    Show vs Swagger:
    Tja, da konnte Swagger seinen mysteriösen Partner (sofern er es denn wird) beeindrucken. Mal schauen, wie es weitergeht.

    Rock / Sheamus Segment:
    Den Anfang finde ich gut gelungen, das Ende finde ich etwas komisch. Del Rio kann sich anschleichen, ohne dass es jemand bemerkt? Nicht mal Sheamus, der eigentlich in diese Richtung schaut? Und dann bekommt The Rock den Koffer ab, kann sich danach aber recht schnell wieder aufrappeln und einen Rock Bottom zeigen? Del Rio rollt sich auch nicht aus dem Ring, aber plötzlich stehen sich Rock und Sheamus wieder gegenüber, obwohl Sheamus zuvor noch weiter von Del Rio bearbeitet wurde? Ok, wäre in der WWE wohl auch so passiert, aber ist mir zuviel Superman-like.

    Bryan / Regal Segment:
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Natürlich ist AJ verrückt, auch wenn sie vielleicht an der Seite von Regal steht. Aber wir wissen ja noch nicht, warum das so ist. Also warte ich mal ab, was da noch kommt. Es erinnert zwar stark an die aktuelle WWE Story mit Bryan, Punk, Kane und AJ, aber die beiden Spieler haben das ja selbst in Twitter gestartet und es wird darauf nun eingegangen. Man muss nun abwarten, welche Ziele Regal und AJ verfolgen, ob beide gemeinsame Sache machen oder doch jeder für sich ist.

    Rock vs Del Rio:
    Irgendwie verwirrend am Anfang. Die Kommentatoren sprechen vom Brawl und der Freude auf das Match, aber zuvor sahen wir Bryan im Ring, wo Cole dann auch drauf eingeht. Danach gibt es wieder einen Brawl auf der Stage. Das Match selbst ist ok. The Rock kann siegen, nun bin ich mal gespannt, was das bedeutet. Mit Sheamus, The Rock und Del Rio haben wir ja gleich 3 Kandidaten für Henrys Titel.

    Austin / Punk Segment:
    Gefällt mir sehr gut. Punk kommt hier sehr stark rüber. Irgendwie passt es da nur nicht, dass er so oft verliert. Aber das ist ja das altbekannte Problem. Warum sollte Austin Angst vor Punk haben, der ja regelmäßig Niederlagen einfährt? Grenzwertig ist dann die Aktion von Punk, wo er JR immitiert. Das sorgt ja in der WWE auch für Gesprächsstoff, da Vince JR auch immitierte. Denke, sowas muss nicht sein. Der Rest des Segments ist aber sehr gut.

    Cena vs Orton + Aftermath:
    Match ist gut, das Aftermath auch. Ich bin zwar kein Freund dieser mysteriösen Undertaker Sachen, da sie mir einfach zu unrealistisch sind. Aber es kommt gut rüber, daher finde ich es in Ordnung.

    nWo 4 Life
  • Rock / Sheamus Segment:
    Den Anfang finde ich gut gelungen, das Ende finde ich etwas komisch. Del Rio kann sich anschleichen, ohne dass es jemand bemerkt? Nicht mal Sheamus, der eigentlich in diese Richtung schaut? Und dann bekommt The Rock den Koffer ab, kann sich danach aber recht schnell wieder aufrappeln und einen Rock Bottom zeigen? Del Rio rollt sich auch nicht aus dem Ring, aber plötzlich stehen sich Rock und Sheamus wieder gegenüber, obwohl Sheamus zuvor noch weiter von Del Rio bearbeitet wurde? Ok, wäre in der WWE wohl auch so passiert, aber ist mir zuviel Superman-like.


    Wieso soll sich jemand aus dem Ring rollen? Die sind ja gar nicht im Ring und del Rio durch den Rock Bottom außer Gefecht gesetzt.?.
  • Intro:
    Gewohnt wie immer, die Kommentatoren gehen den Abend durch, gibt es jetzt nichts groß zu sagen.

    Bischhoff:
    Bin mal gespannt was hinter 4 Corners of Fate steckt, kann mir bis jetzt noch garnix vorstellen, 4 Ecken des Schicksals, mal abwarten auf Reckoning und es da dann auch um einen Titel geht.

    Otunga vs Miz:
    Iwie unlogisch wieso Otunga erst den Ring verlässt um dann im nächsten Match wieder aufzutauchen, vllt hätte man das Match etwas später ansetzen können, hätte besser gepasst. Maria ist wohl jetzt sein Valet, interessante Ausgangsposition mit Maria auf der einen Seite und den BP auf der anderen Seite,was ja am Ende auch zu einer Auseinadersetzung führt, wo Miz die Oberhand hat und den Sieg einfährt.

    Eve Interview:
    Wieso sollte denn auch die MitB Siegerin in einem No1 Cotender Match stehen? Ergibt doch garkeinen Sinn, da sie eh schon eine Chance auf den Titel hat... Denke, dass sie auch noch eine Rolle darin spielen wird, wenn Steph die Posten verliert.

    Punk vs Chrstian:
    Punk setzt seine Niederlagenserie also fort, bin gespannt wann er endlich mal einen Sieg einfahren kann, denn solangsam wird sein Standing erheblich geschwächt...

    HBK/Bischoff:
    HBK spielt WGL'12, hat wohl noch nicht die ganzen Bugs bemerkt :D Mal schauen, ob er seine Moral nun ändert oderob er weiterhin keinen Bock auf die Matches hat und vorallem, was die Konsequenz von Easy-E sein soll.

    Swagger:
    Mal abwarten wer später hinter der Person steckt und ob diese mit Swagger teamen wird. Bin auch gespannt wie sich Swagger gegen Show anstellt und ob er was ausrichten kann.

    Divas Match:
    Hab den Cardthread nicht verfolgt, aber wieso durfte Brie nicht teilnehmen? Gab es Zeitprobleme? Ottdus gönne ich den Sieg, da er mit Maryse in letzter Zeit sehr oft gewann und es sich somit verdient hat. Doch den Titel bekommste trotzdem nicht :p

    Henry:
    Henry will also alles und jeden zerstören? Mal schauen, ob Sheamus tatsächlih der N1 Contender wird und ob er es schaft, Henry den Titel abzunehmen und wann Del Rio endlich seinen Koffer einlöst...

    Show vs Swagger:
    Swagger verliert also sein Match nun doch, das bedeutet wohl, dass sein "Partner" ihn nun auch im Stich lassen wird oder etwa nicht? Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht...

    Sheamus/Rocky:
    Schönes Interview,gefiel mir gut. Sheamus macht erst seine Postion klar indem er Rock unterbricht doch Del Rio kann beide niederstrecken, doch dann kommt Rocky zurück und verpasst Del Rio den Rock Bottom,womit am Ende jeder ein Statement abgegeben hat, wären alles gute Contender auf den Titel.

    Regal/Bryan:
    Segment wusste zu gefallen, wie Bryan sich weiterhin als Heel etabliert und seinen Ex-Lehrer ordentlich angeht. Da freut man sich shcon auf das Match der beiden.

    Rocky vs Del Rio:
    Rock kann tatsächlich gewinnnen! Hätte ich nicht gedacht, da man von Del Rio mittlerweile eher Sub-Siege gewohnt ist. Mal schauen, ob er jetzt der neue Contender ist.

    Punk/Austin:
    Punk bekommt wohl doch kalte Füße und muss sich sogar hinter einer Security verstecken. Doch solangsam verkommt er wirklich zur Witzfigur, er verliert jedes Match, traut sich nicht mehr sich Stone Cold zu stellen... Standing=0! Da muss nun wirklich ein Sieg her.

    Orton vs cena:
    Orton erringt tatsächlich den Sieg mit einem RKO aus dem Nichts, doch der Brawl nach dem Match blieb aus, stattdessen werden Batze und Orton von einem BLitz der BoD niedergestreckt. Diese Fehde scheint wohl noch nicht zu Ende zu sein und ich bin gespannt, ob die Fehde nun als 3er Team Fehde gemacht wird, würde mir da mal bei Reckoning ein Triple Threat Elimanation Tag Match wünschen, von mir aus auch ein normales, wenn es bei der Battle Royal nicht möglich ist auf den Apron zu gehen, evtl ja im HiaC Käfig.
  • Intro
    Wie immer gut umgesetzt. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern.

    Promo Easy E
    Das 4 Corners of Fate Match wird sicher innovativ und interessant. Ich kann mir jetzt noch nichts darunter vorstellen, aber die nächsten Wochen werden da hoffentlich Licht ins Dunkel bringen. Mal sehen, wer an dem Match teilnehmen wird und wie es denn letztendlich abläuft. Hoffentlich unterscheidet es sich etwas vom normalen Fatal 4 Way, da ich, falls ich teilnehmen würde, sonst keine Chance hätte. In gefühlt 20 Multiway-Matches habe ich bisher nämlich genau 0 Siege eingefahren. ;)

    Miz vs. Otunga
    Schönes Match zu Beginn der Show. Der Eingriff der Beautiful People war nachvollziehbar, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie nicht mehr lange an The Miz´Seite sein werden. Schon letzte Woche gab es ja eine Andeutung in diese Richtung. Das Match hatte insgesamt keinen sinnvollen Fehdenzusammenhang, ist aber dennoch recht nett zu lesen.

    Eve Interview
    Eve wirkt in letzter Zeit sehr dominant und wird Woche für Woche (bis auf einige Ausnahmen) sehr stark dargestellt. Meiner Meinung nach wird es so langsam Zeit für einen Cash-In, um der Divas-Division wieder neues Leben einzuhauchen. Generell verstehe ich nicht wie die beiden MitB-Gewinner so geduldig sein können. Ich hätte des Koffer wahrscheinlich schon eine Woche nach dem Gewinn eingecasht.

    Christian vs. Punk
    Ein starkes Match, jedoch wird Punk mal wieder zu schwach dargestellt. Das Match gegen Austin wird er wahrscheinlich sowieso nicht gewinnen, aber das Problem mit Punk in WWE´12 ist schon ziemlich extrem. Omega kündigt in seinem Feedback einen Push für Christian an? Na, da bin ich aber mal gespannt. :)

    Backstage HBK & Easy E
    :D Eines der besten Segmente im gesamten Ligajahr bisher! HBK spielt WGL´12 gegen Edge und versucht dort dessen Karriere zu beenden. Na dann viel Glück! HBK soll uns mal sagen, wie man in dem Game die Karriere eines Superstars beendet. Easy E ist davon natürlich gar nicht begeistert und versucht HBK mal wieder mit echter Action zu beschäftigen. Ob er damit auch Erfolg haben wird, steht aber noch in den Sternen.

    Swagger & Mr. X
    Schön, dass Swagger endlich nicht mehr so lispelt, da das letzte Woche ganz schön genervt hat und auch nicht der Realität entspricht. Ich hoffe, dass Mr. X eine wirkliche Überraschung sein wird und niemand, der sich gerade in der Undercard befindet. Dafür wäre der Aufbau meiner Meinung nach zu übertrieben.

    Divas Match
    Schade, dass wir das Match nur mit 3 Beteiligten zustande bekommen haben. Dennoch war die Idee mit dem Ausschluss von Brie gut und passend. Dadurch hat Melina auch gleich wieter ihre Macht gegenüber Steph gezeigt. Das Match hat mir relativ gut gafallen, jedoch halte ich von dem ganzen Match nicht viel, da man mit Eve, Kharma und Kelly Kelly schon eine gute Fehde zusammenbringen könnte. Ein #1 Contender Match ist daher eher unpassend, wie ich finde.

    Henry ITW
    Mark Henry gefällt mir mit seiner bösen und furchteinflößenden Einstellung sehr gut. Auch damals in der WWE fand ich ihn zur Zeit seines ersten Title Runs sehr überzeugend. Ich hoffe, dass er den Titel auch in der WGL noch eine Weile hält, da The Rock bereits eine Chance hatte und AdR sowieso den MitB-Koffer hält.

    Swagger vs. Show
    Der Matchausgang und die Niederlage von Swagger passen sehr gut ins Bild, da dadurch einmal mehr deutlich wird, dass Swagger nicht allein gegen Show und Lesnar ankommt. Das macht das Geheimnis um Mr. X noch spannender. Wie gesagt, hoffe ich, dass Swagger zumindest einen starken Partner an seine Seite bekommt.

    Backstage The Rock
    Der Kampf um den #1 Contender Spot für die World Heavyweight Championship wird allmählich immer heißer und spannender. Der Backstage Brawl war jedoch meiner Meinung nach unangebracht, da dort schon sehr auf das spätere Match zwischen Rock und AdR vorgegriffen wurde. Die Storyline gefällt mir bisher ziemlich gut, weil sicherlich einiges an Potenzial vorhanden ist.

    Bryan / Regal
    Ihr wollt wirklich unbedingt versuchen, D. Bryan den Titel abzunehmen. Der Titel wird nicht nur bei jedem PPV, sondern auch bei den Weekly-Shows verteidigt. Dazu kommt auch noch die Chance auf den Titel, wenn man den 3333. Post im Twitterverse verfasst. Doch bei einem Titelwechsel muss eben auch der Champion mitspielen. Vielleicht hält Colt den Titel ja sogar bis zum Ende der diesjährigen Ligasaison, obwohl Regal defintiv kein leichter Gegner ist.

    Rock vs. AdR
    Ein schönes Match, auch wenn es zwischendurch ein bisschen chaotisch war. The Rock setzt ein klares Zeichen in Richtung Mark Henry. Meiner Meinung nach hätte er doch ein weiteres Titelmatch verdient. Ich bin mal gespannt, wer es letztendlich wird und ob Henry den Titel verteidigen kann. Ein Rematch um den Titel hätte sicher auch seinen Reiz.

    Punk / Austin
    Zumindest am Mic kann Punk überzeugen, dennoch ist seine Niederlagenserie derzeit nicht zu übersehen. Das Match ist vom Aufbau her natürlich stark aufgebaut, aber der Sieger steht leider schon so gut wie fest. Wer Punk spielt, hat im Allgemeinen ziemliches Pech.

    Main Event
    Das Finish war mal wieder typisch Orton: Ein RKO "aus dem Nichts"! Nur dass dieser in den meisten Fällen absolut das Gegenteil von unvorhersehbar ist. Auch die Eingriffe von Batista und HHH sind passend. Der Blitzschlag am Ende war der absolute Schocker des Abends. Die Brothers of Destruction scheinen mit allen Beteiligten wohl noch nicht ganz abgeschlossen zu haben. Mal schauen, wie die Reaktion nächste Woche aussehen wird.


    Fazit
    Die Show war gut, allerdings ist noch etwas Luft nach oben. Die Highlights waren auf jeden Fall das Segment mit HBK und das, was sich nach dem Main Event ereignet hat. Einige Matches (z.B. Otunga vs. Miz) waren jedoch relativ belanglos und hatten keinen besonderen Aufbau.
    8/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • @NextGen: Die 4 hatten keinen gemeinsamen Termin gefunden und am letzten Springer-Tag konnte kinglion nicht. Passt aber zur Story und man darf gespannt sein, ob sich die Bellas das gefallen lassen ;)

    @CC: Thema IC Title, ja, wir versuchen die Herausforderung für Colt zu erhöhen. Meine Meinung dazu kennt ja inzwischen wohl jeder. Ich finde in einer Online-Liga sollten Titel nicht zulange bei einem einzigen Spieler bleiben. Daher bekommt der Champ nun mal jetzt mehr zu tun ;) Wenn er dann eben wirklich bis zum Ende der Saison den Titel behält, ist das halt so. Wenn nicht, kommt frischer Wind ins Titelrennen.

    nWo 4 Life
  • Ich bin zwar nicht Omega, aber ich erlaube mir eine Antwort auf die Frage zu geben ;)

    Das aktive Roster ist zur Zeit zu klein um einen weiteren Championship einzuführen. Wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt einen weiteren Title einführen würde, würde das die bisherigen etwas "Abstufen". Zu viele Titel sind nicht sinnvoll
  • Opening:
    Naja am Opening diesmal feht irgendwie etwas keine Spannung,es macht keinen auf die Show heute heiß.Das ist nicht gut!Ich denke mal ein bisschen mehr zu den Matches diesmal wurde fast nur über Eric Bischoff etwas erwähnt.

    Bischi Segment:
    Bischoff geht etwas auf Twitter ein.Gefällt mir!Four Corner's of Fate Match?Kann Spannend werden.Und das erste Contender's Match heißt:The Miz Vs R-Truth.Meine Wunschkandidaten wären The Miz,Mark[ist ja klar],Rocky und Sheamus.Das würde auch perfekt passen da mizzy und Mark Heel's sind und Sheamus und Rocky ja face.Würde bestimmt sehr spannend werden.Da es Four Corner's of Fate heißt denke ich mal wird es ein Fatal four Way Match - Hoffe ich jedenfalls!

    David 'A-List' Otunga Vs The Miz:
    Das Match war sehr spannend und ich fand es ziemlich gut,gut war es auch Maria und die Beautiful People einzubauen.Trotzdem Schade das wir fast garnichts mehr von Maria oder Otunga hören das gleiche gilt für den zweiten Teil der Beautiful People.Ich sehe nur Velvet Sky bei Twitter.Das Match endet dann durch einen Otunga der sich leicht ablenken lässt.

    Eve Interview:
    Interview's bei den Diva's gibt es immernur Interviews.Es wäre schön wenn es einen anderen Standort geben würde.Das Interview an sich war gut.Natürlich hat Eve ein bisschen Recht etwas aber auch nicht.Denn Stephanie hat diese Matchart angesetzt und Eve hat dies genutzt aber doch nicht gleich so brutal.Da fühl ich mich ja wie in der WWF :D.

    Cm Punk Vs Christian:
    Tja das Match war gut,aber das Ende war klar.Ich denke wir müssen auf ein Wunder hoffen wenn wir Cm Punk mal in einem Sieg sehen wollen.

    HBK & Bischi Segment:
    Dieses Segment war einfach genial doch am Ende konnte Shawn die Karriere des Rated R Superstars im Spiel nicht beenden.WE WANT EDGE!Mal sehen wie er sich gegen Ziggler schlägt.

    Jack Swagger & ? Segment:
    Der Partner Swagger's weis nicht so genau was er davon halten soll.Und Swagger versucht ihn natürlich dazu zu bringen.Wenn er gegen Big Show gewonnen hätte würden wir ja vielleicht wissen wer sein Partner ist.

    Divas Contenders Match:
    Am Anfang wird Brie einfach vom Match genommen was ich sehr Schade finde aber auch die einzige Lösung ist da es wohl als Triple Treath Match gespielt wurde.Am Ende gewinnt die die es meiner Meinung nach am meisten verdient.Maryse Vs Kelly Kelly bei Reckoning?

    Mark Henry Interview:
    Die Rolle von Henry gefällt mir sehr.Hier wird er richtig gepusht und nicht wie in der WWE nach einem kurzen Push wieder fallen gelassen.Ich freue mich schon auf seine Titelregentschaft und glaube auch der World Strongest Champion wird lange regieren!

    Big Show Vs Jack Swagger:
    Swagger konnte sich gut mit Big Show halten was mich sehr überaschte doch am Ende heißt es W.M.D.Wie in der Vergangen Woche mit Dolph Ziggler wird jetzt Jack Swagger von Team Heyman fertig gemacht wie wird es wohl enden?

    The Rock,Sheamus & Del Rio Backstage:
    Kurzes aber gutes Segment wo Rock auch klarmacht was er will.Dann hinterücks ein Angriff von Del Rio gegen Sheamus und The Rock er tritt dann noch auf Sheamus ein bemerkt Rock nicht und dies endet mit dem Rock Bottom.

    Daniel Bryan & William Regal Segment:
    Segment schien mir zu gefallen.Bryan drückt sich ziemlich selbstsicher aus und beleidigt seinen Mentor sogar.Das beste war aber:AJ ist nicht verrückt! haha da musste ich einfach lachen.Etwas lustiges Segment konnte es nicht so ganz ernst nehmen.

    Rock Vs Del Rio:
    Erst wird del Rio abgefertigt von Sheamus und bei Sheamus abgang wird dieser von The Rock abgefertigt.Rocky setzt ein klares Zeichen an Mark Henry doch ich fand in diesem Match wenig Gegenwehr von Del Rio der ja Mr.MitB ist.

    Austin & Punk Segment:
    Diesmal will Stone Cold kämpfen jedoch bleibt Cm Punk eher ruhig und lässt die Security ran die wohl keine Chance gegen 'The Rattles Snake' hatten.

    ME:
    Gut gefülltes ME und ein überaschender Sieg von Orton.Hätte das nicht gedacht.Am Ende der Brawl und einfach nur ein Blitzschlag der Evolution ausknockt!