Injustice: Gods Among Us (DC Prügler von den Mortal Kombat Machern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Injustice: Gods Among Us (DC Prügler von den Mortal Kombat Machern)



      [YT]A7EloL_G4mU[/YT]

      Allgemeine Informationen:
      Hersteller: Warner Bros
      Entwickler: NetherRealm Studios
      Genre: Beat'm'up
      Systeme: PlayStation 3/XBOX 360/Wii U
      Erscheinungstermin: 2013
      Altersfreigabe: tba

      injustice.com/


      Die Entwickler von Mortal Kombat 9 bringen den inoffiziellen Nachfolger von Mortal Kombat vs. DC Universe raus. Diesmal aber nur mit Charakteren aus den DC Comics.

      Bisher bestätigte Charaktere:



      Ziemlich untergegangen das ganze während der E3.. ich auf jeden fall bin sehr gespannt und jetzt schon heiß auf das Spiel. Es wird natürlich kein Gore-Festival wie das letzte Mortal Kombat, aber das muss diesmal ja auch keiner erwarten, da es ein reiner DC Prügler ist. Ich denke auch, dass das die perfekte Lösung ist. Habe mir insgeheim schon immer eine Fortsetzung von MK vs DC gewünscht, aber jetzt ein MK nur mit DC Leuten zu bekommen, während man noch MK9 zocken kann.. Traum. Hier ist noch ein Interview mit Ed Boon, der über das Spiel spricht. Außerdem sieht man noch ein bisschen Gameplay: gametrailers.com/video/e3-2012-injustice-gods/730917
    • Joker und Green Lantern sind bestimmt dabei. Aquaman wäre richtig geil, dürfte aber bestimmt auch dabei sein.

      Ich hoffe man übertreibt es nicht so mit Batman Charakteren.. Batman hat zwar viele coole Charaktere, aber das haben die anderen Serien auch. Wobei ich Two-Face noch unbedingt im Spiel haben möchte.. aber mal sehen. Hauptsache Bizarro und Lex sind dabei. :)
    • Ich glaube weniger das es fast nur Batman Charaktere sind. Glaube eher noch an Doomsday, Green Arrow, Hawkman, Martian Manhunter, Black Canary, Steel usw.

      Bin aber auch mal auf die anderen Stages gespannt. Bisher sieht man ja nur die Stadt (Metropolis?) und die Bathöhle.

      Hoffe auch das es ein paar verschiedene Kostüme für die Charaktere gibt.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Neues Videomaterial:
      [youtube=CnKs0oN3SAQ]Batman vs. Deathstroke[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WB hat nun ein kleines Turnier gestartet. Dabei sieht man schön komplette Kämpfe. Hier unter anderem der kürzlich vorgestellte Shazam gegen Flash. Wonder Woman vs. Harley Quinn ist auch schon Online. Genauso wie Batman vs. Bane.

      [YT]3X9ct8hsP9o[/YT]

      Bin super froh, dass Shazam im Spiel enthalten ist. Dazu noch mit einem Outfit, dass stark an den neuen Shazam aus den 52 angelegt ist. Das Kader wird echt immer besser. Kann übrigens auch nur die Prequel Comics empfehlen.

      comixology.com/Injustice-Gods-…s-2013/comics-series/9821

      Diese Comics erklären ziemlich perfekt, warum es zu diesem Konflikt kommt und warum Superman z.B. seine Moral über den Haufen wirft und die Welt unterwirft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Gerade wurde bestätigt, dass CWs "Arrow" im Kader vertreten sein wird. Somit haben wir unseren regulären Green Arrow und die realistische Version aus der neuen TV-Serie. Ziemlich geil wieviele große Ankündigungen noch kurz vor Release raushauen. Immerhin wurde erst in den letzten 2 Wochen der "Blackest Night" und "Red Son" Story-DLC bestätigt.
    • Ich bin halt wirklich gespannt wie man diese DLC-Storys umsetzt. Red Son ist in gewisser Weise relativ einfach, weil Leute schnell das Szenario verstehen. Das war schließlich eigenständig und umfasste nur drei Hefte. Bei Blackest Night ist es nahezu unmöglich, es der breiten Masse ohne Bezug zu "aktuellen" Comics zu erklären. Dafür war Blackest Night einfach ein zu gigantischer Event. Für den man schon DC und Lantern Universum verstehen muss. Dahingehend wundert es mich gerade wenig, dass man diesen DLC simpel als "Zombie" DLC bewirbt. So traurig diese Reduzierung auch ist. :/

      Kann übrigens weiterhin nur die Prequel Comics empfehlen. Sind sicherlich nicht die besten Comics aller Zeiten, jedoch ist das endlich mal eine gute Umsetzung von Superman. Der ja komplett durchdreht nachdem der Joker Lois und Jimmy umbringt. Nach den Comics hat man richtig Lust Superman in Injustice in den Arsch zu treten.

      Bin aktuell wirklich noch am überlegen, ob ich mir die Collectors Edition hole. Hoffe da tauchen vorher vernünftige Fotos von der Statue auf. Sowohl US- wie auch DE. Finde die US Statue nämlich noch ein ganzes Stück geiler. Zudem kriegt man in der US-Version auch direkt den animierten Justice League: Doom Film dazu. Die enthaltenen Skins der "New 52" fixen mich auch an. Endlich mal wieder eine Collectors Edition nach meinem Geschmack. Jetzt muss nur noch die Qualität der Statue stimmen, damit der Preis gerechtfertigt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Gerade Injustice kann man m.E. nicht vorwerfen sich dem Genre-Einerlei zu bedienen. Da ist schon viel eigenes drin, auch wenn ich persönlich gerne auch mal ein realistischeres und modernisiertes Beat 'Em Up jenseits ausgetrampelter Tekken-Pfade sehen würde, ohne gleich mit dem MMA-Sektor vorlieb nehmen zu müssen.

      Für das was es ist, scheint das Game sehr gelungen zu sein. Die Superhelden-Power kommt durch die Inszenierung viel besser zur Geltung, als das bei früheren Titeln der Fall war. Das Game passt perfekt auf die Wii U, weshalb ich es mir wohl für dieses System holen werde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Dort würde ich es mir aber nur holen, wenn du kein Interesse an an DLC und Erweiterungen hast, David. Die wird es auf der Wii U nämlich nicht geben.

      Ansonsten stimme ich Dir aber zu. Schon mit dem letzten MK hat Netherrealm bewiesen, dass sie viel mehr als Standard Beat 'em Up Kram zaubern können. Das primär durch den Story-Modus, der in MK sehr unterhaltsam war. Da gab es teilweise 3-5 Minuten lange Zwischensequenzen. Sowas habe ich noch nie in einem Beat 'em Up erlebt. Dazu die ganzen Missionen und und und. Zeug das Injustice aufgreifen und verfeinern wird.

      Fakt ist das Injustice jetzt schon eine geile Prequel Story hat. Die Comics erwähnte ich ja schon. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich Superman mal so richtig in den Arsch treten wollte. Das haben die mit den Prequel-Storys geschafft. So eine gute Grundlage, die Comic-Fans wirklich erfreuen wird. Dazu ein spaßiges Gameplay, selbst wenn man kein Beat 'em Up Fan ist. Ich freue mich tierisch drauf. :)
    • Vorhin mal ein bisschen die Demo angezockt und die Charaktere durchprobiert. Man merkt direkt, woher das Spiel kommt. Fühlt sich sehr nach MK an. Macht aber Spaß bisher. Die Umgebungsangriffe sind richtig cool und die Special-Moves waren in den Tunier-Videos ja schon die Highlights.

      Kann da Colt in Bezug auf die letzte MK-Story auch nur zustimmen. So muss das in Zukunft weitergehen - Einfach vernünftig inszenierte Cutscenes. Wenn man an Genre-Standards denkt, in denen einen Audioschnipsel mit Artworks als Cutscenes verkauft werden, war MK eine ganz andere Liga :D Das hebt auf alle Fälle die Zuversicht auf eine noch bessere Story.