WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

      Da is in einigen Threads zu intensiven Diskusssionen gekommen ist, die nicht mehr zum Thema passen, eröffne ich nun diesen Thread, für allgemeine Diskussionen rund um WWE '13.
      Bleibt bei den Diskussionen bitte sachlich und schreibt vernünftig.
      Für News mit eigenem Diskussionspotenzial gilt weiterhin, dass dafür ein eigenes Thema eröffnet werden kann.
      Ansonsten viel Spaß hier. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Omega aus dem anderen thread schrieb:

      Ja das ist doch genau das was ich meine. Wenn THQ und die WWE sich einigen würden, 2 getrennte Spiele (die man sogar zusammen integrieren kann wie damals bei LoWM und SvR), dann wäre jeder zufrieden. Ich weiß jetzt schon, dass ich WWE13, nachdem ich alles einmal durchgespielt und freigeschaltet habe, nur noch für die WGL spielen werde. Offline hört sich das für mich bisher alles noch weniger interessant an als bei WWE12. Die netten Features wie WWE Live wirds ja sicher auch online geben (bessere Zuschauerreaktionen usw). Aber offline wird mich persönlich das Spiel auf Dauer nicht interessieren, da ich mit 32 Attitude Wrestlern, von denen viele wohl auch doppelt vorkommen werden, nicht anfreunden kann.


      2 games wäre sicherlich für alle fans die bessere lösung. den unternehmen geht es in erster linie aber nur um das geld, also wird es 2 spiele nur geben wenn beide genug gewinn abwerfen.
      obwohl ich absoluter fan der attitude ära bin kann ich auf diese auch verzichten. mit den möglichkeiten aus wwe 12 hab ich jetzt schon mein attitude roster und vermisse kaum etwas. durch die guten caws, eigene arenen und eingefügte sounds bekommt man es ganz gut hin. wwe13 kann in diesen punkten nur perfektionieren. bin mal gespannt was thq daraus macht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mad-mx ()

    • Die müssten eh so einiges bearbeiten! Wieder wie früher von der Halle aus direkt in die Backstage bereiche, und mal die entrances alle bearbeiten! Seit Jahren kommt Austin mit den Titel um die hüfte in die halle! Wo hat er das bitte in der realität gemacht???:nein: Viele Moves müssten mal bearbeitet werden! Da gibt es viele sachen die man neu bearbeiten müsste! Nur leider schafft THQ es wohl nicht weil sie ja kaum 1 jahr zeit haben dafür!
    • Das ist eine Frage der Prioritäten, Effizenz und der Teamgrösse. Hätte man beispielsweise CAF weggelassen hätte man Manpower zur Überarbeitung der Moves und Movesets gehabt. So muss man Leute abstellen, die dafür sorgen, dass die Übergänge der CAF nicht zu abgehackt wirken.

      Mit eingeschränkten Resourcen muss man abschätzen was die Kunden am ehesten zum Kauf des jährlichen Updates bewegt.


      Ob man mit 2 Spielen (WWE 13 und Attitude) mehr Gewinn machen würde, ist von uns schwer zu beurteilen. Der deutsche Markt ist ein Nischen sprich Mitnahmemarkt. Nicht mehr als ein nettes Zubrot.

      Wieviele potenzielle Kunden kaufen sich 2 gleiche Spiele welche sich nur marginal durch das Roster und die Hallen unterscheiden? Auch wenn die Spiele vom gleichen Team entwickelt werden, so müssen sie beide unabhängig voneinander beworben werden was einen finanziellen Aufwand bedeutet. Vor allem Attitude welches ja nicht das Jahresupdate ist muss verkaufstechnisch platziert werden.


      Ich persönlich würde ein Spiel mit 2 UM Modi bevorzugen, einen aktuellen und einen Legendenmodus. Dazu mehrere DLC so dass man bei beiden Rostern auf 50+ Wrestler und ca. 15 Diven kommen würde. Wer keinen Wert auf aktuelle oder Legenden legt braucht diese ja nicht runterzuladen.

      In Verbindung mit den guten CAW's die jedes Jahr zum Download bereit stehen könnte jeder die Zeit nachspielen die er will.
    • Zu der Attitude-Ära gehört ja eigentlich auch das "Buried Alive"-Match! Aber nicht diese Mischung mit Sarg, wenn dann schon richtig mit Grab und allem. Und dann eben das "Casket"-Match auch eigenständig und korrekt, wie's in der WWE damals war!

      Und was das "Cage"-Match angeht, so hätte ich da doch lieber den alten Käfig mit den dicken und blauen Stäben!
    • Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch seit wir dieses Match nicht mehr im Spiel haben. Diesem habe ich wirklich nachgetrauert!
      UND wegen der Attitude-Ära hätte ich auch gerne das gute, alte "King of the Ring"-Turnier wieder, inklusive direkter Auswirkung auf die Karriere oder wenigstens im WWE-Live-Modus, mit neuem Entrance und Königs-Outfit!
    • Ich denke mal Attitude dient u.a. als Content-Recycling Aufhänger. Sprich - alles was Aufwand bedeutet bleibt draussen und Design hat Priorität. Dementsprechend kann eine neue Matchart schon möglich sein, so lange es sich um einfache Regelwerkmodifikationen handelt. Komplexer Kram mit zusätzlichen Requisiten und Animationen ist da schon wieder eine andere Sache. In welche Kategorie der Special Referee fällt? Keine Ahnung. Ich habe die Vermutung, dass Yukes ein so dämlich kompliziertes Entwicklungsssystem haben, dass es mehr als 2 Handgriffe benötigt einem Wrestler eine Referee-Textur überzustreifen. Zumindest ging das aus früheren Aussagen bzgl. Mangel an Entrance-Attires etc. hervor. Ausserdem wisst ihr ja wie Vinnie Mac ist - alles was nicht in die aktuelle Corporate Identity passt wird gestrichen. Wobei ... der letzte Wrestlemania Co-Event war ja zufälligerweise ein Special Referee Match...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ja die matcharten waren alle drin man wollte Sie einfach nicht freigeben. Wenns im Road to Wrestlemania funktioniert dann auch im Exhibition. Und wenn das zu kompliziert ist für alle Wrestler, dann sollen Sie einfach logische rauspicken und das machen, Foley, HBK, McMahon....usw. Dann wäre es zumindest drin....halt limitiert aber drin! Lumberjack..ist auch nicht schwierig ist das gleiche wie Manager einstellen nur halt mit 4 anstatt 2! klar 4 lumberjacks wären relativ wenig aber besser als nichts!
    • Das mit dem "drin aber nicht freigeben" haben sie ja eh raus. Custom Skin Tones und Glanz sind ja auch drin aber nicht verüfgbar. Hach ja, und dann wundern sie sich wenn "alle auf THQ gehen"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Es wäre auch mal gut endlich 8-10 Wrestler gleichzeitig in den ring zu packen, das ging doch schon bei dem ersten SD für PS2! Auf Dreamcast sogar auch bei dem Royal Rumble Game. Und da die WWE auch die rechte der WCW hat, wieso dann nicht mal Wargames mit 2 ringen nebeneinander??? Oder halt mal den Create A Match so gestalten, das Fans ihr eigenes Match auch so erstellen können! Sprich: wie viel ringe, konstelation um den ring, welche Regeln usw. Backstage Fights wieder so wie damals bei den alten Smackdown teilen (HCTP) usw. Dann hätte es auch mal wieder Sinn ein Match um den Hardcore Title zu veranstalten!
    • Ich wäre auch dafür, dass man im Match-Creator mehr Auswahl der Bedingungen hätte, z.B. das "Extreme Rules-Match"-Waffenrad auch beim Hell-in-a-Cell-Match benutzen oder eben andere Optionen! Man ist dann doch schlußendlich etwas eingeschränkt.

      Und warum auch nicht einige Matcharten aus der WCW einbauen? Die WWE besitzt doch die Rechte! Warum wird diese nicht ausgenutzt? Ich versteh das nicht. Hoffe nur, dass es in dieser Attitude-Ära auch einige WCW-Stars (eben die NWO) geben wird. Wäre auf jedenfall logisch, da dies alles in die besagte Ära passen würde! Außerdem wurde ja bereits Diamond Dallas Page bestätigt und der war zu besagte Zeit bei der WCW!!!
    • wie hieß denn die Matchart mit den Drei Aufeinander gestellten Steel Cages und auf dem obersten Musste man nen Gürtel abhängen. Ich glaube ich hab da mal ein Triple Threat mit DDP und David Arquette gesehen.

      Crazy Don Vito schrieb:

      Habe mir gerade mal den Tyson-Trailer angeschaut und In-Game sieht der eher aus wie Muhammad Ali mit Bart :D


      das dacht ich mir auch schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Doppelpost