WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    • Hier hat jemand geschrieben das in den News nicht stand das sich ein Team aufgelöst hat.
      Nun meine Frage:
      Lösen sich hier Teams auch wieder so schnell auf wie in SvR 2011? Oder wie ist eure Erfahrung? Habe dafür noch zu wenig den Universe Mode gespielt. Und wie schnell schließen sich Wrestler zu einem Team zusammen?

      gruß
      Freak-13
    • Hallo. Ich hab jetzt WWE 13 auf meiner PS3 an meinem neuen Samsung Monitor laufen. Beim PS3 Hauptsystem ist die Auflösung auf 1080 Punkte eingestellt, aber in WWE13 wechselt er automatisch auf 570 Punkte. Kann man da was machen? Sieht alles so pixelig aus und ich hätte es gerne auf 1080 Punkte.
    • andy12050 schrieb:

      viereck bzw x drücken, dann kommt man ins Optionenmenü vom Universe Modus - dann Szenariooptionen anwählen - dort gibts einen Punkt "Tag Teams bilden / auflösen" und da einfach "Aus" wählen.


      Das ist schon richtig und dieses ist mir bewusst, meine Frage galt eher ob die sich nach zB einem Tag Team Match , wenn die haushoch verlieren schon auflösen:facepalm: oder ob die länger existieren; am schönsten wäre ja wenn das universe fragt ob das team aufgelöst werden soll (so wie es ja auch fragt ob die kooperieren/teambilden soll. :ugly:
      Hoffe ich habe mich dieses mal etwas besser ausgedrückt.


      schön gruß
      Freak-13
    • So, habe es heute früh von GS abgeholt und angefangen zu zocken. Nach ein paar offlinematches war ich positiv überrascht. Alles scheint besser als in WWE 12 zu sein. Dann wollte ich mit 3 anderen freunden mitspieler-tagteam matches machen.
      Doch es laggt so heftig im match das wir es nach dem 4 versuch aufgegeben haben -_-
      Und ein großer schock ist dass man nun in rang matches einfach in eine lobby geworfen wird und nicht mehr von einer liste ein match auswählen kann. Die totale stimmungstötung.
      Somit gibt es kein langspielpotenzial. Was soll das? zuerst heißt es "beste onlineserver überhaubt" und dann sowas -_-

      Ich habe dem Support das hier geschrieben:

      Hi, I buyed WWE 13 today and was very happ to have it because THQ says that the onlineservers will work perfect. But this are all lies. If I play with my firends in tag matches or 1vs.1 it lags all time. The game works in slowmotion. Why is this so? I have paid 59,99€ for this game and now this. And the game itsself has many bugs and freezes. And an other question. Why we cant anymore search a ranked match from a list? Now I cant play anymore with my friend a ranked match. Thank you THQ, i gonna sell this game if the servers dont work like they must in the next days. Thank you.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Bitte sinnvolle Beiträge verfassen und keinen Spam. Danke.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • TheLegendTaker schrieb:


      Ich habe dem Support das hier geschrieben:


      Das hast Du doch jetzt nicht ernsthaft so 1 zu 1 abgeschickt oder? :eek:



      Hmmm, ich wäre mal wieder bei den 2-Counts ;)

      Ich habe noch nicht wirklich die Ursache dafür gefunden, ob es beispielsweise an den Einstellungen liegt, oder an etwas anderem.

      Jedenfalls sah meine Situation, auf Legende-episch, gerade so aus:

      Match war schon fortgeschritten

      Move + Pin = 1-Count

      Signature + Pin = bei 2-3/4 von mir abgebrochen

      5 Moves später = 1 Count

      10 Moves später = 1 Count

      Signature+Finisher = 3-Count


      Ich weiß nicht, aber das finde ich gerade aus spieltechnischer Sicht total frustrierend.
      Nicht einmal ansatzweise Near Falls - und obwohl nach dem Signature das Match wahrscheinlich bereits beendet gewesen wäre.

      Als wäre es nicht möglich, zumindest auf Legende-episch, einen Wrestler mit einem normalen Move zu pinnen.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!