WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    • BramaFTW schrieb:

      Ich glaube es gibt Niemanden hier, der dir abnimmt, dass du ein Spiel 2 Wochen (!) vor Release bekommst. :D
      Mal abgesehen davon, dass es Niemanden interessiert, wer ein Spiel wann bekommt.


      Hatte ich bei CoD:MW2 und Smackdown vs. Raw 2011 aber auch :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mir ist es egal ob ihr mit das glaubt oder nicht ich hatte es nur mal so erwähnt weil andere es auch hier so nebenbei erwähnen
      Ich habe auch nicht 2 wochen geschrieben sondern fast 2 wochen
      Und ich habe geschrieben der arbeiter bei gamestop ist der chef im laden und da ich ein freund von ihm bin hab ich halt glück das ich früher kriege
      Ich kapiere es nicht was es daran lüge sein soll habt keine freunde die in solchen geschäfte arbeiten?
      Und ich habe auch gesagt mir ist es relativ egal wann das spiel konmt weil ich bis dahin fifa 13 zokken werden
    • Jap, man muss echt nur 'n bisschen Glück haben und die richtigen Läden kennen :) Gibt's bei caws.ws auch ziemlich oft das Leute Screens etc. machen ewig lange bevor das Spiel released ist.

      @Easy: Das rechtfertigen lässt das ganze nicht sonderlich glaubwürdig wirken irgendwie, lass es doch einfach auf sich beruhen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      Jap, man muss echt nur 'n bisschen Glück haben und die richtigen Läden kennen :) Gibt's bei caws.ws auch ziemlich oft das Leute Screens etc. machen ewig lange bevor das Spiel released ist.

      @Easy: Das rechtfertigen lässt das ganze nicht sonderlich glaubwürdig wirken irgendwie, lass es doch einfach auf sich beruhen.


      Hast recht lohnt sich nicht, weiter zu diskutieren.
    • Oha wie leute den armen "EazyErsin" haten ^^ Er hat doch nur gesagt das er das spiel so in etwa 2 wochen früher hat, was doch auch möglich ist. Ist doch immer so das die spiele schon früher im lager sind, wann es verkauft wird ist halt die frage, und wenn er halt jemand kennt , der ihm das schon verkauft ... Ihn Noob zu nennen oder sonstwas dewegen ist unötig.
    • Angelo1312 schrieb:

      Oha wie leute den armen "EazyErsin" haten ^^ Er hat doch nur gesagt das er das spiel so in etwa 2 wochen früher hat, was doch auch möglich ist. Ist doch immer so das die spiele schon früher im lager sind, wann es verkauft wird ist halt die frage, und wenn er halt jemand kennt , der ihm das schon verkauft ... Ihn Noob zu nennen oder sonstwas dewegen ist unötig.


      Wenigstens einer der verstanden hat was ich meine ^^
      das wort noob kenn ich nicht, muss diese internet sprache sein oder? Haha
    • Nein, das nennt man englische Sprache und es bedeutet Neuling.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • JohnKramer schrieb:

      Du meintest wohl eher Newbee ?


      Ist das selbe nur anders geschrieben, lediglich für die "Beleidigung" ist die Schreibweise und der Sinn geändert worden was ich nachwievor für linguiste Vergewaltigung halte.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • FreshRaven™ schrieb:

      War ja auch nicht direkt an ihn gerichtet ;)
      Wenn ihr beide genau lesen würdet, dann war das keinerseits ein Angriff auf EasyErsin.

      Ich finde nur, dass allgemein solche Leute übertreiben mit "ich hab es 2 Wochen früher als ihr, :P!"
      Wer's hat, der hat's eben ;)


      Nein, das behauptest du das mit 2 wochen früher vor anderen ich bin mir auch sicher das einige genauso wie ich es früh kriegen werden
      Und soweit ich grad das wort noob verstanden habe, kann sein das du mich nicht gemeint hast aber ich bin zuuuuu lange im wrestling leben dabei, vor attitude zeit sogar;) meine zeit war hogan vs yokuzuna ära
    • Das war ja nicht aufs Wrestling bezogen, sondern auf ne allgemeine Geschichte, die sich hier Jahr um Jahr wiederholt, wenn der Release eines WWE Titels näher rückt.

      Glaube vor 2 Jahren hat sich nen User sogar die Mühe gemacht ein gefaketes "Beweisfoto" hochzuladen um allen unter die Nase zu reiben, wie früh er doch ans Game gekommen ist. Ich fands lustig :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterpunk ()

    • Oooookaaaayyy... Sinnlose Diskussionen ftw! :lol:

      Aber um dieses "Mysterium" mal aufzuklären:

      Es ist nicht ungewöhnlich, dass Händler ein Spiel einige Zeit vor Release bekommen. In der Regel sind das 2-8 Tage. 14 Tage vorher kommt zwar (z.B. bei COD, Fifa) gelegentlich vor, ist aber alles andere als die Regel. ;)

      Wenn jemand Wert darauf legt, kann ich ganz genau sagen, wann GameStop, MediaMarkt, Saturn, oder expert beliefert werden... Zumindest hier in der Region.

      Lediglich bei Müller kenn ich momentan keine Führungsposition :D

      Dass ein GameStop-"Chef" (Store-Manager dort zu sein, ist nicht so prestige-trächtig, wie es sich anhört ^^) ein Spiel ZWEI WOCHEN vor Release rausgibt, ist allerdings praktisch komplett auszuschließen, wenn der nicht vollkommen verblödet ist.

      Zum Einen wäre das Ganze mit ner extrem saftigen Geldstrafe bei Auffliegen verbunden. Ein "Auffliegen" widerrum wäre unvermeidbar, da die Abverkäufe an die GS-Zentrale weitergeleitet werden und derjenige welche, der den "Frühstart" zu verschulden hat, wird wohl nicht lange "Chef" bleiben... :p

      Zum Anderen wäre es höchst riskant, ein Game ganze zwei Wochen vor Release zu spielen. Xbox-Live Ban z.B. ist da natürlich vorprogrammiert.
      Und wer jetzt denkt, "dann geh ich halt so lange nicht online", der täuscht sich. Zumindest die Xbox loggt auch offline Nutzungsdaten, die beim nächsten Verbindungsaufbau übermittelt werden. Wurde uns inzwischen von MS bestätigt.

      So, genug gespammt. :p
    • Das ist Blödsinn ganz ehrlich, ich hatte Blops auch schon gut 10 Tage vor Release und hatte zum Release schon nach 'n paar Suchttagen die ersten 2 Prestige durch und es ist nix passiert, bei den ganzen anderen Spielen ebenso, es kommt einzig und alleine drauf an ob's legal erworben ist oder nicht. Wenn du dein Spiel ganz normal im Laden kaufst wirst du nicht gebannt und wenn du es 'n Jahr vor Releasetermin spielst.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mir ist eigentlich egal ob ich es früher oder später kriege
      Weil ich weiss wie das spiel ist. Weil es hat einige ähnlichkeiten wie 12 nur leicht verbessertes grafik und paar wrestler und modus dazu und schon ist 13 fertig
      Es hat nicht mehr dieses MUSS KAUFEN gefühl
      Wie von smackdown just bring it zu shut your mouth
      Und von shut your mouth zu here comes the pain
      Damals würde ich mich voll freuen wenn ich es fast 2 wochen vorher hätte
      Aber damals gabs ja kein gamestop ^^