Der heiße Stuhl des ottdus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des ottdus

    Colt Fireball schrieb:

    Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

    Diese Woche nimmt ottdus Platz.

    Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

    Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


    Der jeweilige aktuelle Kandidat wird vom Sonntag bis auf den nächsten Sonntag Platz auf den "Heißen Stuhl" nehmen. (Denke die paar extra Tage sind für ottdus noch zu wenig aber so kriegt er wenigstens 9 Tage :)) Bewerbungen bitte via PN.

    !!!Bei Namensänderung bitte rechtzeitig bei mir via PN Melden!!!

    Der nächste Kandidat JohnKramer - ab 17.06.12:
    (falls verhindert,bitte per PN bescheid geben | Falls Kramer erneut abwesend sein sollte denke ich machen wir direkt mit Croco weiter oder ?)

    Crocodog
    El Guaje
    Payne
    Axel Browdy
    Edge'™
    LyRiX
    R0ß50N
    Ray87
    Thomas_kraft
    TrueStevo
    Danyo
    #LUMIRAS
    Cooper
    KingoFKiinGzZ
    Nuckelflaschendieb
    Cpt. Vollsuff
    Johnny Bravo
    Stinger
    TruthDM
    Maggi
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • erstmal danke lyriqz , das du mir noch geholfen hast. ich hatte schon befürchtet, dass man mich total vergisst:D

    1. kommt drauf wie du das meinst. wenn du ein lied meinst, welches mich aggressiv macht, weil ich es schon zu oft gehört hab, würde ich , sean paul - she doesnt mind ,sagen.
    das lied hab ich von anfang an, nicht gern gehört, aber wenn des die klasse dann auch noch die ganze zeit anhört, dreh ich durch.:D
    wenn du aber ein lied meinst, welches mir gefällt, aber nen agressiven sound hat, würde ich
    hollywood undead - undead
    nennen.

    2. meine hausfarbe ist gelb, grau. und ja mein haus hat fenster:D

    3. meistens nudel, reis und ente dazu noch süß sauer sauce. LECKER!
    ich gehe aber wirklich extrem selten, chinesisch essen;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ottdus ()

  • Kein Problem ;)

    1. Warum gerade Yoshi Tatsu ? War er deine erste Wahl ?

    2. Wenn du ein Liga (oder wenn es dir lieber ist Forenmitglied) Member wählen müsstest um mit ihm/ihr auf einer einsamen Insel zu leben, wen würdest du nehmen ?

    3. F***, Kill Marry: Kelly Kelly, Eve, Maryse ?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. nein. ich bin 1 mont nach den wahlen dazugestoßen. zu der zeit, war NUR yoshi tatsu frei, und da hatte ich keine große auswahl.:D
    anfangs hatte ich noch spass mit yoshi und seinem gimmick aber zurzeit finde ich es nicht mehr so toll. es sind zwar noch viele wrestler frei, aber von denen spricht mich grad auch keiner an. deswegen bleibe ich erstmal bei yoshi

    2. ganz klar anna. ein mann hat seine bedürfnisse was frauen angeht :D:D


    3. kelly kelly= F*** and marry
    eve= F*** and F*** and F*** and kill:lol:
    maryse= F***

    :D
  • Das spiel geht ja eigentlich so das du pro Wort einen Namen nennen musst :)

    Edit: Ich kann's zumindestens verstehen das du überall die selbe Aktion gewählt hast xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • 1. Da du ja geschrieben hast, dass dir Undead gefällt würde ich gerne wissen ob du die Band generell magst und auch noch andere Lieder von ihnen hörst oder nur das eine Lied?

    2. Wie zufrieden bist du mit der WGL?

    3. Welchen nicht im Spiel enthaltenen Wrestler würdest du dir am meisten für WWE'13 wünschen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • TrueStevo schrieb:

    1. Da du ja geschrieben hast, dass dir Undead gefällt würde ich gerne wissen ob du die Band generell magst und auch noch andere Lieder von ihnen hörst oder nur das eine Lied?

    2. Wie zufrieden bist du mit der WGL?

    3. Welchen nicht im Spiel enthaltenen Wrestler würdest du dir am meisten für WWE'13 wünschen?


    1. ich höre eigentlich nur das eine lied. der rest ist okay,aber auch nicht so toll

    2. Ich bin schon sehr zufrieden mit der wgl. alles läuft glatt, man hat super matches und es macht spaß.

    3. GOLDBERG! er ist wirklich mein lieblingswrestler und ich würde mir es sehr wünschen, ihn im spiel zu sehen.
    sonst würde mir noch die hardys und die dudleys einfallen.
    und big jonny hätte auch was:D #people power







    1. Hast du Haustiere, wenn ja welche?
    2. Wirst du dir WWE '13 kaufen?
    3. Verfolgst du die Fußball EM?



    1. ich habe 1 zwergkaninchen und 2 wellensittiche. das wars

    2. ja aber auch nur wegen der wgl. ich glaube nicht das ich mir das spiel kaufen würde, wenn es die wgl nicht gäbe. offline macht es meist einfach kaum spaß

    3. jein. ich schaue mir eigentlich nur die spiele von deutschland an, ich informiere mich aber über die ergebnisse anderer gruppen.
  • SlangStar schrieb:

    1. Wie bist du auf deinen Namen im Forum gekommen?

    2. Was hasst du am meisten?

    3. Welche Musik hörst du?


    1. mein originaler name ist dustin otte. dann hab ich einfach das " ott" und das "dus" in ein wort getan und dann kam ottdus raus:D

    2. am meisten hasse ich leute die mich hassen:D
    und pilze und spinat kann ich auch überhaupt nicht leiden

    3. verschieden. eigentlich alles was es so gibt außer klassik und schlager.
    aktuell höre ich z.b. folgende lieder sehr gerne:

    Breathe Carolina- Blackout

    Antonia- Marionette

    Wiz Khalifa- Cameras

    Ryan Leslie- Ups and Downs

    Flo rida- Whistle

    Flo rida feat neyo- Gotta get ya

    Fun- we are young;)





    1. Wie heißt dein Zwergkanninchen?
    2. Wie heißen deine zwei Wellensittiche?
    3. Wie weit wird Deutschland bei der EM kommen?


    1. Schnuffel (name hat meine schwester ausgesucht);)

    2. Sisi und Loro

    3. ich denke mal, die deutschen könnten es ins halbfinale schaffen. ans finale glaube ich leider überhaupt nicht.




    1. Wenn du müsstest, in welches Land würdest du auswandern?

    2. Hast du dir irgendwelche guten Vorsätze am Anfang des Jahres gemacht und konntest sie bisher einhalten?

    3. Schon mal etwas außergewöhnliches oder exotisches gegessen? Und wenn ja was?


    1. USA. ich denke da würde es mir am besten gefallen

    2. ehm nein leider konnte ich keins einhalten. ist bei mir aber jedes jahr so, ich schaffe die vorsätze nie:D

    3.ich glaube nicht. außer du zählst mangos dazu, dann ja:P
  • 1. Welchen Superstar hättest du am liebsten in der WGL wenn du dir einem aus dem WGL-Roster aussuchen könntest?

    2. Denkst du du schaffst den Rekord mit den meisten Fragen?

    3. Verfolgst du die WWE oder andere Ligen regelmäßig?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Auf wen freust du dich am meisten, wenn er auch auf dem heißen Stuhl ist?

    2. Was für Spiele außer WWE'12 spielst du noch so?

    3. Hat dir Wrestlemania dieses Jahr gefallen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. eigentlich auf alle, crocodog wird aber bestimmt gut:)

    2. da gibt extrem viele. ich besitze 49!!!!! ps3 games, da ist die auswahl schwer.

    zurzeit sind meine favoriten:

    Saints row the third:t-up:

    NBA 2k12

    Sniper ghost warrior

    und svr 08 weil ich zurzeit wieder gm mode zocke:D

    3. ja sogar sehr gut. das match zwischen undertaker und tripl h fand ich garndios. cena vs rock war dahingegen schwach. sonst hat es mir sehr gut gefallen:ja:
  • Cool das dir der GM Mode genau so gut gefällt wie mir. :D Dann will ich dir mal weiter bei deinem Rekord helfen... xD

    1. Lieblings Basketballteam?

    2. Von was bist du sonst noch so Fan?

    3. Was ist deiner Meinung nach das beste Wrestlingspiel?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. meist bin ich für los angeles lakers, aber zurzeit gefallen mir die oklahoma city thunder extrem gut. ich gönne okc den playoff sieg wirklich. ;)

    2. nichts mehr. ich verfolge nur die NBA und die WWE.

    3. meine favoriten sind shut your mouth und here comes the pain. here comes the pain war aber ne kleine idee besser, deswegen htcp:)