WGL // Comic-Wettbewerb // ERGEBNISSE SIND DA! >>> S. 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :lol: Ihr seit doch alle bekloppt XD
    Echt klasse ALLE Comics :t-up:
    Hier meine Bewertung:

    5 Punkte an Payne für seinen Brock Lesnar
    4 Punkte an Crocodog für seinen HBk
    3 Punkte an bs gun für seinen Masked Kane
    2 Punkte an Lee für seinen Jhonny Nitro
    1.Punkt an Peoples Champ mit seinem R-Truth

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • 5 Punkte: Ray87 - Klasse Idee eines Klassiker's der billigen Unterhaltung. Hammer!

    4 Punkte: Payne - Es ist verdammt simpel aber hat wieder den trockenen WTF Effekt wie beim letzten

    3 Punkte: Crocodog - Das ist so verdammt offensichtlich erzwungen das ich es wirklich lustig finde. Auch das die furtcheinflénde Banane sagt Bibeln werden aus Bananen gemacht ist... Ja... Es hat halt diesen WTF Humor, deswegen gefällt's mir :)

    2 Punkte: The People's Champ - Ganz gute Verwertung eines Memes. Ist in Ordnung :D

    1 Punkte: bsgun - Ist nicht brilliant aber die Idee das Kane in voller Montur durch den Park schlendert und sich ärgert das er Feedback schreiben muss ist genial xD

    Diesesmal fand ich's viel schwerer zu bewerten weil einige lustige dabei waren. The Miz war so WTF-mäßig das ich das irgendwie amüsant fand, Don's war schön gemalt etc.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • So, meine Bewertungen:

    5 points goes to: Crazy Don Vito
    Das Bild gefällt mir einfach gut, und die Idee dahinter... echt genial :)

    4 points goes to: Lyriqz
    Auch hier eine gute Idee... Die Umsetzung gefällt mir auch sehr, aber leider nicht so wie bei Doin ;)

    3 points goes to: SlangStar
    Sehr nette Idee mit dem Gürteltier :) Booker T der Tierretter... Sehr schön gemacht!

    2 points
    goes to: Lee
    Ja, John Morrison wir von einer Banane besiegt... Hahaha, nette Idee und auch die Zeichnung weiß zu gefallen!

    1 point goes to: Lapaz05
    Schöne Idee mit dem Malkasten ;) Gefällt mir!


    An all die anderen:
    Leider habt ihr es nicht in die Top 5 geschafft, aber seid stolz auf euch... Sind alles sehr sehr geile Comics geworden, super Ideen und ihr alle wisst jetzt, dass ihr zeichnen könnt :D
  • Johnny Bravo schrieb:

    aber leider nicht so wie bei Doin ;)


    Don oder Doink ? :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 5 Punkte = Payne - Cool gemacht, und ist einfach lustig!
    4 Punkte = Crazy Don Vito - Tolle Verwendung der Banane, gefällt mir!
    3 Punkte = Crocodog - Simple, aber trotzdem lustig!
    2 Punkte = The Peoples Champ - Ich versteh keinen Sinn dahinter, ist aber trotzdem lustig!
    1 Punkt = Sabalama - Ich fands lustig!
  • Echt coole Comics, Kompliment Jungs für die Mühe :D

    Hier meine Bewertung:


    5 Punkte Lyriqz (Dolph bemalt sich also mit Sheamus' Farben, wenn seine Orangenlotion alle ist :D)

    4 Punkte Lee (Tja wenn man schon Pech im Beruf hat, kommt sowas noch dazu - Er rutscht auf ner Banane aus :D)

    3 Punkte Payne (Ja so kennt man Lesnar...)

    2 Punkte Lapaz (Miz und Braveheart beerben also Chavo - 1 BigMac bitte! :D)

    1 Punkt bsgun (So kann man auch die wöchentlichen Aufgaben eines WGL Superstars entgehen. :D)
  • 5 Punkte an David Darko:
    "Bruder du bist echt ein Freak" - genial.

    4 Punkte an Lee:
    Recht simpel aber ich fands sehr witzig.

    3 Punkte an Croco:
    Total schwachsinnig :D genau mein Ding :t-up:

    2 Punkte an Champ:
    Little Jimmy in Kombination mit Forever Alone Trollface ist super!

    1 Punkt an Lyriqz:
    Endlich ist das Geheimnis gelüftet warum Sheamus so aussieht, wie er aussieht... ach ja... und Dolph Ziggler ist auch angemalt :)
  • Meine Top 5 sieht dann so aus:

    1. Angelo 1312 mit seiner Zeichnung für Sheamus. Insgesamt wohl die originellste Idee, verbunden mit recht guten Zeichnungen, zumindest erkannte man, wer dargestelt war.
    2. Crazy Don Vito für sein Comic mit Rey. Schöne Zeichnungen und insgesamt eine recht kreative Verwendung von Malkasten und Banane. Musste schmunzeln.
    3. Lee für sein Nitro-Comic. Zwar recht platt, aber simpel und daher auch gut.
    4. Johnny Bravos Zack Ryder-Comic. Nette Idee mit dem Panzer.
    5. Slangstars Booker-Comic. Hier fiel es mir schwer, den fünften Platz zu bestimmten, fand diesen dann aber vom Rest noch am besten.
  • 5 Punkte = Crazy Don Vito - Finds lustig und der Rey gefällt mir:D
    4 Punkte = Lyriqz - Gefällt mir auch gut, vorallem die Idee
    3 Punkte = Crocodog - echt lustig:D
    2 Punkte = Ray87 - Oldie but Goodie
    1 Punkt = Lee - Gefällt mir auch ganz gut

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 5 Punkte - Angelo 1312 Ich finde das ist die beste Idee hier.
    4 Punkte - Crazy Don Vito Das ist eine geniale Idee. (Rey Bananio)
    3 Punkte - SlangStar Gefällt mir mit den Tierhelfer Booker.
    2 Punkte - Crocodog Finde ich lustig mit den was mit HBK passiert ist.
    1 Punkt - FreshRaven Colt malt ein Strich auf den Rücken von Punk?
  • 5 Punkte = Payne - Ist zwar relativ simpel gestrickt das Ganze, aber ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. :D
    4 Punkte = Crazy Don Vito - Gut gezeichnet und Rey als Banane hat was.
    3 Punkte = Lee - Besiegt von einer Banane. Du solltest dich schämen. ;)
    2 Punkte = The Peoples Champ - Lustige verwendung eines Memes. Hinzu kommt der little jimmy Bonus.
    1 Punkt = Lapaz - Nun wissen wir alle, wie die Zukungt der Awesome Ones aussehen wird. Fand die Idee ganz witzig.
  • 1 Punkt - Crocodog
    2 Punkte - Lapaz05
    3 Punkte - Crazy Don Vito
    4 Punkte - Payne
    5 Punkte - Lyriqz
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]