Castlevania: Lords of Shadow 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castlevania: Lords of Shadow 2

      In Castlevania: Lords of Shadow wurden Draculas Herkunft und seine sagenumwobene Verbindung zu den Belmonts enthüllt. Castlevania: Lords of Shadow 2 verspricht nun spannende neue Wendungen und Herausforderungen. Bei der gruselerregenden Fortsetzung der Lords-of-Shadow-Saga kehrt Dracula geschwächt zurück und sehnt sich nach Erlösung von seiner Unsterblichkeit. Als sich der Herr der Vampire einer neuen und mächtigen Bedrohung gegenübersieht, muss er seine alten Kräfte zurückerlangen – der Schlüssel hierzu befindet sich in seinem Schloss. Gleichzeitig jedoch trachtet die berühmte Familie Belmont nach seiner Vernichtung.

      Quelle


      [yt]sXyblWhsDys[/yt]
      Neuer, offizieller Trailer zur Fortsetzung.

      Freu ich mich drauf, 1. Teil hat Spaß gemacht. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Och man, da war ich im Thread erstellen wohl zu langsam Dx

      ------

      Ich lehne mich vllt. zu weit aus dem Fenster, aber da man in Mirror of Fate (3DS als Trevor Belmont unterwegs ist, was 25 Jahre nach Lords of Shadows 1 spielt), könnte es sein, ich wiederhole ich spekuliere da jetzt nur, dass dieser es auch hier ist. Nur müsste dieser dann Gabriels Sohn sein.

      Vom Look her sieht der Kerl im Trailer nämlich so aus, wie Alucard, welcher ja vor dem Reboot Draculas Sohn war, der für die Menschen kämpfte.
      Und Gabriel sieht vom Look her auch mehr nach Dracula aus. Hoffe dass er allerdings noch das weiße Haar bekommen wird.
    • Versteh einer wieso das nicht bei der E3 direkt angekündigt wurde sonder 4 tage vorher,hätte mit dem E3 hype schwimmen können.
      Ich habe ja schon lange vor mir teil 1 zu holen durch diesen trailer wurde das noch verstärkt,das sieht echt nicht schlecht aus!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Versteh einer wieso das nicht bei der E3 direkt angekündigt wurde sonder 4 tage vorher,hätte mit dem E3 hype schwimmen können.
      Ich habe ja schon lange vor mir teil 1 zu holen durch diesen trailer wurde das noch verstärkt,das sieht echt nicht schlecht aus!


      Sehe ich anders. Gerade _JETZT_ macht es in meinen Augen Sinn, gewisse Dinge zu veröffentlichen. Gameplay-Videos, Trailers etc. Im allgemeinen E3-Wirbel werden gewisse Dinge einfach untergehen. Und sei es, weil einer der beiden Großen seine next Next-Gen-Konsole ankündigt. Titel wie Tomb Raider, Dishonored, Star Wars 1313 oder eben Castlevania, die jetzt von der Presse eingehend behandelt werden, haben es imo mit dieser Taktik richtig gemacht.

      Ansonsten stimme ich dir zu. Der Trailer bestärkt mich, mir endlich Teil 1 zu kaufen.
    • Grundsätzlich hat Aziatic die Gründe für eine VÖ vor der E3 schon genannt. Hinzu kommt meist noch die Tatsache, dass bei vorherigen Trailern idR noch Gameplay auf der Messe gezeigt wird. So hat man die Ankündigung nämlich aus dem Weg und kann Spielern (meist auf einer PK) ein wenig Gameplay zeigen. Könnte ich mir hier auch gut vorstellen.

      Ansonsten verwirrt mich der Trailer noch ein wenig. Am Ende von LoS (ohne hier jemanden groß zu spoilern) sahen wir 1000 Jahre in die Zukunft. Das Szenario im Trailer, sieht für mich aber eher nach Mittelalter aus. Ob man da die eigenen Ideen verworfen hat? Macht fast den Anschein.

      Ansonsten stimme ich aber Luci zu. Zumindest von hinten sieht der Gegner total nach Alucard aus. Ich lass mich echt überraschen. Ich muss umbedingt noch die beiden DLC spielen, bevor dieser Teil veröffentlicht wird. Hoffentlich konnte man auch wieder Patrick Stewart für Teil 2 anheuern.
    • Ich bin GEHYPED WIE NOCH NIE!

      Habe eben mal das Castlevania Wiki durchstöbert, News etc. auch vieles zu Mirror of Fate, was ja dann weiter führt zu Lords of Shadows.

      Wer nicht gespoilert werden möchte, ich machs mal unsichtbar, für Castlevania Fans hier kommt einiges ^^ Erstmal offizielle Homepage zu Mirror of Fate: konami-castlevania.com/mof/

      Spoiler anzeigen

      Ab hier wirds: Alucard bestätigt.
      Das Video bestätigt das.
      [YT]Xr48joNwppw#[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Artwork zu Alucard: KLICK For Artwork

      Demnach ist das in Lords of Shadows 2 am Ende ALUCARD!
      Wuhuuuuu!
    • Sher Interessantes Interview im Game Informer: CLICK
      [...]
      Our intention is to tell our story and then move on to other things. We have a very interesting tale to tell – a story about Dracula. Our intention was to tackle the story from his perspective and give players an angle on his viewpoint. We have no intention of milking the series any further than that. [...]You are going to play as the ultimate vampire lord, Dracula – a series first. What could be more exciting!?
    • Was für fantastische Neuzugänge beim Sprechercast. Als wären Robert Carlyle und Patrick Steward nicht schon episch genug gewesen. Nun auch noch Richard Madden und Anthony Howell.

      Carlyle ist einfach göttlich in diesem Trailer. Jetzt ist es nur tragisch, dass der Release von Thief und LoS 2 so eng zusammen liegt. Glaube das könnte dem Titel ein wenig das Genick brechen. :/
    • Wir alle (zumindest ich) haben nach dem grandiosem, was aber hier und da seine Macken hatte, ersten Teil der LoS Saga gewartet wie ein Aasgeier. 2013 kam Mirror of Fate, hier wars dann für mich solide, aber okey, schließlich war die Story das was MoF vorantrieb.

      Nun ist LoS2 draußen und die Fachpresse ist nicht überzeugt, gut vllt. ist die Fachpresse kritischer als der CV-Fanboy, dennoch hat es vielerlei Probleme, das Stealthsystem ist unausgereift und das Scaling in der Modernen Welt is teilweise Off, aber warum ist das so?

      Ein "anonymer" Angestellter deckt etwas auf, wie ihr ja wisst ist nicht jeder ANONYME Developer vertrauenswürdig, manche aber schon, mal schauen ob die Tage noch mehr Statements folgen werden.

      Zitat:

      “The vast majority of this team is aware that the game we’ve done is a real piece of shit that has nothing to do with the first one’s quality and production values,” he went on. “Nobody is surprised by the low reviews we’ve got.“


      vg247.com/2014/02/28/castlevan…rector-for-mediocre-game/