IGN.com - Exklusive Debut of WWE'13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Three settings - “Quick”, “Normal” and “Epic” - will affect the overall pacing of a fight, independent of AI difficulty. Factors such as momentum, damage, enemy aggressiveness and even kick out and reversal rates will be affected. The difference can be staggering. Quick matches feel lightning quick compared to epic ones, where superstars seem to have limitless stamina - and health. Best of all, this concept will make its way into the single player campaign as well."

      Das stelle ich mir so gut vor..... Vielleicht wird Epic so sein wie wir es uns schon ewig wünschen. Endlich mal viele kick outs. :D

      Also WWE 12 fand ich ja großartig muss ich sagen, das neue Gameplay hat gerockt und der Universe Mode war gut. Hab mittlerweile 118 Stunden auf der Uhr und noch nicht mal den RtWM Modus beendet weil der mich nicht juckt. :D

      Klar gab es viele viele Ungereimtheiten und Kleinigkeiten bei den man wirklich kotzen könnte. Aber alles in allem war es das beste seit HCTP, wenn sie das nun endlich mal wirklich nur verbessern und nicht wieder irgendwas entfernen oder kaputt machen. Dann kann WWE 13 richtig fett werden. Leider jucken mich alte Superstars, also Legenden und dementsprechend auch Attitude Stars überhaupt nicht. Wenn ich Universe/GM Mode spiele soll der auch realistisch sein, Randy Savage vs Husky Harris oder dergleichen werd ich, zumindest im Universe Mode nicht spielen. Da muss ich mal schauen wie das zusammen passen soll. Da beides ja Key Feaures sein sollen.

      Bei sowas hier:
      SURPRISES IN STORE – leben Sie die Revolution durch zukünftige Ankündigungen inkl. neuer Spiel-Features, die Bekanntmachung des Rosters, herunterladbare Inhalte und andere große Überraschungen.

      Bin ich aber wieder herbe gespannt.
      Ich bin gehyped und lass mich gerne überraschen. Nun einen Rant gegen Yukes abzulassen oder schon wieder alles Schwarz zu malen ist meiner Meinung nach unangebracht.


      [Auch bei WWE.com findet man nun Ankündigungsnews für WWE '13:

      Hier gibt es den Original-Artikel

      EDIT: Es folgt nur die Übersetzung der Key Features im unteren Bereich, oben findet man nur eine Einleitung, dass CM Punk die WWE ähnlich revolutionierte wie seinerzeit Steve Austin es in der Attitude Era tat.


      Zitat:Key Features:
      • WWE LIVE – erleben Sie die Atmosphäre und das Spektakel durch spektakuläre Momente, inklusive Zusammenbrüchen des Rings und der Barrikaden, gepaart mit einem neuen Audio- und Präsentationssystem, gestaltet um die möglichst authentischsten und lebendigsten Kommentatoren, Sound Effekte und Zuschaueratmosphäre zu schaffen, die es je in einem WWE Videospiel gab.
      • THE ATTITUDE IS BACK – reisen Sie zurück in eine bahnbrechende Ära von WWE, in die Attitude Ära. Zum ersten Mal gibt es eine Single-Player Kampagne, welche sich auf 8 diese Ära prägende Superstars bezieht und sie mitten in die „Monday Night Wars“ bringt - inklusive WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin.
      • WWE UNIVERSE 3.0 – kontrollieren Sie die virtuelle WWE Welt wie niemals zuvor im populären Karriere-artigen Spielmodus. Individuelle Entscheidungen im Gameplay werden dynamisch für Matches, Allianzen, Fehden und unvorhersehbare Momente auf dem Weg zum WWE Champion sorgen.
      • PREDATOR TECHNOLOGY 2.0 – neue Animationen, Übergänge und veränderte Steuerung sorgen dafür, ein intelligenteres, flüssigeres Gameplay auf die Beine zu stellen als noch in den Vorgängern.
      • CREATE + SHARE – benutzen Sie die Creation Suite dazu, Superstars, Einzüge, Arenas, Finisher, Storylines, Highlight Reels und mehr zu verändern und zu entwickeln und diese mit anderen zu teilen oder von anderen zu downloaden.
      • DISTINGUISHED ROSTER – messen Sie sich mit einer Vielzahl aus aktuellen WWE Superstars und Superstars aus der Attitude Ära im größten Roster aller Zeiten, inkl. Coverstar CM Punk, Steve Austin, Sheamus, The Undertaker, Mankind, Chris Jericho, The Big Show und Mark Henry
      • SURPRISES IN STORE – leben Sie die Revolution durch zukünftige Ankündigungen inkl. neuer Spiel-Features, die Bekanntmachung des Rosters, herunterladbare Inhalte und andere große Überraschungen.


      Quelle: WWE.com
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ringzusammenbruch und Barrikaden Spears also doch Gameplay. Die OmG Leiste macht es möglich.

      Matcherfahrung schnell,normal und Epic passt so perfekt in den UM. Hoffentlich Gute Umsetzung. Man stelle sich beim PPV vor. Opener schnell. Midcard normal und M.E Epic. Es liegt nur an der Umsetzung.

      Dass man Finisher wieder speichern kann ist auch nett und Weight System scheints auch wider, zu geben.
    • Kurze Übersetzung mit den wichtigstens Features, die im Text angesprochen werden.

      - WWE 12 ist Basis für das Spiel, d.h Breaking Point Submission, Körperteile anvisieren und die zeitbasierten Kickouts sind weiterhin mit dabei - Alles aber mit leichten Feintuning bzw. Veränderungen.

      - Neu sind die kontextabhängigen Power-Moves. Dazu zählt das Zerbrechen des Ringes, der Tackle durch die Ringabsperrung oder auch Finisher in der Luft (Stelle mir da z.B den RKO als Konter darunter vor...)

      - Ein "OMG"-Logo über dem Wrestler wird die Möglichkeit eines solchen Power-Moves in der richtigen Situation signalisieren.

      - Matchzeit spielt eine Rolle. Kann vor dem Match durch die Optionen "Quick", "Normal" und "Epic" beeinflusst werden. Dies hat Auswirkungen auf Gesundheit, die Ausdauer und auch die Häufigkeit der Kick-Outs. Auch kann die Anzahl der Startfinisher, bis hin zu "Unendlich", eingestellt werden.

      - WWE 13 befindet sich noch für ca. 6 Wochen in der Alpha-Phase. Dann gehts für 3 Monate auf die Suche nach Bugs usw.

      - Gewichtssystem wieder mit drin. Wird darauf geachtet, dass ein Mysterio keinen Big Show bodyslammen kann.

      - Der Erfolg des Pins ist nun nicht nur abhängig vom Schaden. Auch die Stärke des vorrangegangen Moves (vor dem Pin) spielt eine Rolle.

      - Der inaktive Partner in TT-Matches kann nun kontrolliert werden (wird sonst nicht näher drauf eingegangen).

      - Replays sollen "relevanter" werden.

      - RtWM ist weg, Entwickler haben komplett von vorne angefangen für den Story-Mode.

      - Neuer Modus stattdessen: Attitude Era Mode. Man spielt einen von 8 Attutude Era Superstars, z.B Stone Cold.

      - Storymode erzählt die Monday Night Wars aus der Sicht der WWE. Die WWE Editoren haben für das Spiel extra Videos/Zusammenfassungen für das Spiel erstellt.

      - Ein Match im Attitude Era Mode hat Haupt- und Nebenaufgaben. Die Nebenaufgaben zielen auf die "Core-Gamer" ab und sollen Belohnungen freischalten.

      - Die ganzen Backstage-Matches am laufenden Band, wie eben bei WWE 12, sollen nun nur noch sehr selten vorkommen.
    • Finisher kann man ja auch dieses Jahr speichern^^

      Klingt aber alles ganz gut, bin mal gespannt wie's wird.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Langsam nervts, dass THQ jedes Jahr in meinen Kopf einbricht, um zu gucken, was ich für Ideen hab ;D

      Nein ernsthaft, hört sich echt gut an. Ich meine auch, irgendwo schon einen Screenshot gesehen zu haben, in dem die RAW IS WAR-Arena zu sehen war. Zwei Ideen, die mir seit ein oder zwei Jahren schon im Kopf rumgeistern, wurden umgesetzt: Zum einen die "OMG"-Moves, die bestimmten Wrestlern in bestimmten Situationen die Möglichkeit geben, etwas richtig Heftiges zu tun. Und zum anderen die einstellbare Matchlänge - darauf freu ich mich jetzt schon im Universe-Modus, dass RAW-Matches eher kurz gehalten werden, während SmackDown-Matches ein wenig länger ausfallen dürfen. Das war bisher ja nur eher umständlich über den Schwierigkeitsgrad regelbar.

      Ich bin jetzt einfach mal aufs erste Bildmaterial gespannt und bin vorsichtig optimistisch.
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Vorab: Der IGN-Artikel ist 100% aus WWE-Marketing Abteilung. Jedes Wort in diesem Text dient in vordester Front der Schärfung des derzeitigen WWE Profil und in zweiter Instanz der Bewerbung des Spiels. IGN ist hier einfach nur Sprachrohr und Kooperationspartner.

      Das fällt bei einem First Facts Artikel nicht so ins Gewicht. Extrahiere die Kern-Infos von der aufgeblähten Umschreibung und fertig. Wertenden Artikeln wie Reviews sollte man in so eine Fall allerdings sehr kritisch gegenüber stehen.

      Ansonsten klingt das alles ganz okay. Ich persönlich wäre mehr gehypt von der Mid-90s Phase, aber gut - Attitude benötigt die WWE derzeit eben mehr zur Neupositionierung. Soll mir recht sein.

      Die kleineren Veränderungen lesen sich nett. Speziell Finisher aus der Luft, wenn es gut umgesetzt wird unhd nicht zu automatisiert abläuft. Ansonsten halt ein WWE 12 Upgrade mit den gleichen crappy Servern. Alles in allem kein Grund für mich das Spiel am ersten Tag zu kaufen. Hole ich mir gebraucht, sobald verfügbar und gut ist.
    • Das meiste hört sich ja schön und gut an, aber...

      Zero schrieb:


      - Der Erfolg des Pins ist nun nicht nur abhängig vom Schaden. Auch die Stärke des vorrangegangen Moves (vor dem Pin) spielt eine Rolle.


      ...von was zur Hölle soll der Erfolg des Pins denn sonst abhängen wenn nicht vom Schaden? ;z
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die könnten mal wieder die Zeit, die die Gegner am Boden liegen verlängern. beim Triple Treath ist es echt nervig wenn du den erstem Gegner einem Last Ride rein drückst, du dem zweiten einem Last Ride rein drückst und der erste dann schon wieder austeht! So ist der Match ablauf voll kacke und macht keinen Spaß!
      Liebt seine PS4
    • Klingt wie jedes Jahr toll... auf dem Papier.
      Die letztendliche Umsetzung ist das Wichtigste und das ist noch nicht beurteilbar.
      Es ist schön, dass das Gewichtssystem wieder dabei ist. Bleibt zu hoffen, dass es auch gut intregieret worden ist.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja, im Prinzip wird es nie wieder nen neues Spielgefühl geben. Um nen neues Spielgefühl zu bekommen müsste das ganze Spiel umgebaut werden, andere Engine, andere Grafik. Einfach alle müsste geändert werden. Wenn ich höre das die neue Engine erweitert wurde, so freut es mich auf den ersten Blick echt das zu hören, aber wenn man dann wieder WWE12 bedenkt. Das ganz neue hielt auch nur 2 Wochen an, danach hatte man sich an die Engine gewöhnt (die ja nun eigendlich schon sehr THQ´s WWE spielen ähnelte) und es war nichts besondere. Im Prinzip verändern sie das Spiel ja stark auf langer Sicht, es werden einfach nur pro Jahr zu wenig dinge geändert/verbessert. Ich wünsche mir schon solange nen anderen Publisher oder ein Konkurenzz Produkt aber kein Publisher traut sich so richtig ans Wrestling ran!
      Liebt seine PS4