WWE '13 Cover - mehr News heute Nacht bei IGN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was freue ich mich auf diese attitude sache. :) die beste wwf(e) zeit ever! bin gespannt welche und vorallem wieviele wrestler es aus dieser zeit in das spiel schaffen. hoffentlich mehr als 8 oder 10. von mir aus kann das ganze spiel voller superstars aus dieser ära sein. ^^
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      was freue ich mich auf diese attitude sache. :) die beste wwf(e) zeit ever! bin gespannt welche und vorallem wieviele wrestler es aus dieser zeit in das spiel schaffen. hoffentlich mehr als 8 oder 10. von mir aus kann das ganze spiel voller superstars aus dieser ära sein. ^^


      Bitte nicht, es ist immer noch WWE'13 und nicht WWF'1997. Mir wäre da ein aktuelles Roster viel lieber und wichtiger als irgendwelche doppelten Wrestler (z.B. Legend Undertaker, Legend Kane). Dann lieber als 2.Attire, aber nicht wieder einen Platz für einen aktuellen Wrestler belegen. Ist aber jedes Jahr das gleiche.

      nWo 4 Life
    • Und wird leider auch heuer wieder so sein... Mir wäre auch 10 mal ein aktuelles Rostet lieber als die ganzen Attidute Superstars oder deren Attirs die den aktuellen Superstars den Platz im Game wecknehmen...

      Man sollte für die Legenden ein eigenes Game machen ala Legends of wrestlemania... Naja, mal schauen welche Infos uns heute mitgeteilt werden... Das Cover sieht schon mal geil aus.
    • Also ich denke da genauso wie Omega,vielleicht einen Mick Foley mit seinen Mankind und Cactus Jack Attire's aber nicht so viel Platz an diese Leute verschwenden.Frage mich sogar warum Stone Cold bei fast jedem WWE Spiel dabei ist obwohl er nicht mehr so aktiv ist.Da würde ich lieber einen Curt Hawkins reintuhn.Hoffe darauf das es wie letztes Jahr nicht so übertrieben viele Attitude Superstars gibt oder TT's der Attitude Era.Hoffe auf das aktuelle Roster und wäre ja schön wenn wir ein paar Attitude Superstars haben.Aber deswegen sollte man nicht ein paar aktuelle Undercarder bzw. von NXT wegpacken.
    • Damit wird man aber wohl rechnen müssen. Einige Leute aus der Attitude-Äre werden garantiert ins Spiel gepackt werden, wenn sie es schon mit dieser Äre bewerben.
      Das Cover sieht auf jeden Fall gut aus aber das macht das Spiel nicht gleich automatisch gut.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Graverobber schrieb:

      Finde es blöde nen Attitude Spiel zu machen und dann CM-Punk aufm Cover zu hauen...

      naja das Spiel heißt schließlich WWE13 und nicht Attitude oder sowas.

      In wiefern der Attitude Punkt Beachtung findet, weiß doch auch Keiner. Vielleicht gibt es 5 Legenden mehr oder eine Story im RTWM (daher auch ne ältere Halle, etc.) und das heißt dann bei denen halt ft. Attitude oder soetwas. Mich würde nicht wundern, wenn es lediglich ein paar Legenden mehr ins Spiel schaffen.

      Hätte aber auch wie die Meisten lieber ein eigenes Attitude Spiel und dafür in WWE13 ein großes relativ aktuelles Roster!
      Von mir aus nebenbei noch ein zweites Spiel, was dann Attitude heißt und wo man wie bei LoWM die einzelnen Superstars rüberladen kann (war doch LoWM?).

      Cover sieht spitze aus. Gefällt mir :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Heute nacht (europäischer Zeit) wurde die Box-Art zu WWE '13 offiziell enthüllt - oder viel mehr bestätigt, denn das CM Punk-Motiv geisterte ja bereits einige Tage durch das Netz - zum einen als Teaser-Grafik, zuletzt auch als Teil des Reveal-Trailers. Das Cover zeigt CM Punk mit gekreuzten Fäusten, was auffällt, ist der deutliche Hinweis auf die Attitude-Ära auf dem Cover. Hier seht Ihr die Xbox 360-Version des Covers in ihrer vollen Pracht:



      Die Enthüllung fand während RAW statt - General Manager John Laurinaitis enthüllte sein ganz eigenes Cover für WWE '13 - das natürlich ihn selbst zeigte. CM Punk sorgte dann aber schnell für Klarheit, nach einigen Sticheleien gegen Johnny Ace fuhr dann ein riesiges Banner von der Hallendecke runter, während unter Pyros der Theme Song des WWE Champs CM Punk ertönte.



      Zusätzlich hat Rich von IGN via Twitter angekündigt, dass es heute im Verlauf des Tages News zu WWE '13 geben wird - und zwar exklusiv bei IGN. (Zur Quelle)

      WWE '13 wird am 1. November 2012 für die PS3, Xbox 360 und die Wii erscheinen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auch die Möglichkeit einer PC-Portierung bestehen, allerdings gibt es dazu bislang keine offizielle Stellungnahme seitens THQ. Disktutiert im Forum mit, was Ihr über diese News denkt!


      Quelle: Newsboard