Monday Nitro #7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #7

    Was war Euer Match of the Night? 10
    1.  
      Yoshi Tatsu vs. R-Truth (0) 0%
    2.  
      Trish Stratus vs. Maryse (0) 0%
    3.  
      Shawn Michaels & The Miz vs. Edge & Christian (1) 10%
    4.  
      Mark Henry vs. Dolph Ziggler (0) 0%
    5.  
      LayCool vs. Bella Twins (0) 0%
    6.  
      Wade Barrett vs. Sheamus (2) 20%
    7.  
      Mason Ryan & Daniel Bryan vs. Brock Lesnar & The Big Show (7) 70%
    Darkmatches:

    Kharma besiegt Alicia Fox


    Beth Phoenix besiegt Natalya

    Kelly Kelly besiegt Eve Torres

    David Otunga besiegt Ted DiBiase

    Kane besiegt Jack Swagger

    Batista besiegt Kevin Nash

    John Cena besiegt Undertaker

    Randy Orton besiegt CM Punk

    Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes

    Del Rio besiegt Steve Austin

    Triple H besiegt The Rock

    Justin Gabriel besiegt John Morrison und William Regal








    Monday Nitro #7
    aus der o2 World / Berlin, Deutschland



    [VIMEO]37463267[/VIMEO]



    Wir befinden uns heute in Berlin, Deutschland. Die Offiziellen waren so begeistert von den Stimmungen in den Houseshows hier, dass sie kurzerhand tatsächlich eine Nitro Show nach Deutschland gelegt haben. Auch wenn anderer "Sport", wie Fussball und Basketball mehr Leute in ihren Bann ziehen in Good Old Germany, so ist die Show hier heute dennoch ausverkauft und die Halle platzt förmlich vor Spannung. Bisher zeigen sich die deutschen Fans im besten Licht und machen Werbung in eigener Sache für weitere Shows in Deutschland. Nun schalten wir aber, nach unsrem obligatorischen Feuerwerk, zu unseren Kommentatoren Michal Cole und Jerry Lawler.



    Auch in Deutschland tanzen die Nitro Girls und die Kameras zeigen nun Jerry Lawler und Michael Cole.



    Jerry Lawler: "Willkommen liebes WGL Universum zu Monday Nitro Live hier aus Berlin, Deutschland! Uns erwarten spannende Matches und wahrscheinlich nicht gerade qualifizierte Kommentare meines Kollegen."


    Michael Cole: "Willkommen auch von mir Michael Cole, Stimme der WGL. Auch wenn ich diesen Dummschwätzer wie immer durch die Show ziehen muss und mich mit ihm rumplagen darf, freue ich mich zu sehen wie HBK und The Miz diese One Night Reunion von E&C ruinieren werden!"


    Jerry Lawler: "Dieses Match wird mit Sicherheit ein starker Fight sein auch wenn man aktuell bei Michaels nicht weiß ob er auf das Match Lust hat. Denn letzte Woche erklärte er bereits, nur noch das zu tun wodrauf er Lust hat."


    Michael Cole: "Ich sollte auch nur noch das tun wozu ich Lust habe, aber dann komme ich leider ins Gefängnis und ich wüsste auch nicht wo ich dich Entsorgen sollte. Aber Entsorgen sollte man diesen Japaner auch endlich."


    Jerry Lawler: "Dieser Japaner sorgt Woche für Woche für tolle In Ring Action und steht zu Recht im Halbfinale des King of the Ring Turniers wo er heute auf R-Truth treffen wird."


    Michael Cole: "Am liebsten wäre es mir ja wenn R-Truth gewinnt, den Japaner und Little Jimmy in die Wüste schickt! In die Wüste schicken möchte auch Wade Barrett seinen heutigen Gegner."


    Jerry Lawler: "Und das traue ich ihm auch zu. Aber auch sein Gegner Sheamus wird das Halbfinale ernst nehmen auch wenn er erst vor zwei Wochen von Brock Lesnar den F5 verpasst bekam und letzte Woche den Koffer von Del Rio zu spüren bekam!"


    Michael Cole: "Ohne seinen Koffer wäre Del Rio doch eh ein Nichts. Genau wie diese Trish Stratus, die heute auf Maryse treffen wird. Ich hoffe Maryse prügelt Trish heute windelweich und Melina wird Stephanie McMahon aus der WGL befördern."


    Jerry Lawler: "Trish sollte dich mal windelweich prügeln und das würde keine 5 Minuten dauern! Melinas Rückkehr letzte Woche war schon ein großer Schock im ersten Moment und ich hoffe Stephanie wird diese Bedrohung überstehen."


    Michael Cole: "Die WGL ohne eine(n) McMahon? Das wäre ein Traum! Und genau deshalb mag ich LayCool! Die können Steph genauso wenig ausstehen und werden heute die Bella Zwillinge besiegen und anschließend bestimmt weiter an ihrem Plan zusammen mit Eric Bischoff pfeilen."


    Jerry Lawler: "Seit wann magst du Diven?"


    Michael Cole: "Ich mag die Diven nicht. Nur Melina, Stacy und LayCool weil sie auf Erics Seite stehen. Heyman sollte sich ebenfalls am Besten zu Bischoff bekennen, wenn er keine Probleme kriegen will."


    Jerry Lawler: "Probleme? Er hat Brock Lesnar und The Big Show an seiner Seite und gegen die zwei kann auch ein Bischoff nichts ausrichten, wenn sie mal ernst machen. Aber ich habe mich sehr über Paul Heymans Rückkehr gefreut. Mal sehen wie extrem die WGL nun wird?"


    Michael Cole: "Ich hoffe doch so extrem, dass du freiwillig das Handtuch wirfst! Heyman sollte sich aber lieber für die richtige Seite entscheiden, denn The Big Show kann nicht mal William Regal besiegen und bei Brock Lesnar reicht ein großes saftiges Steak um ihn abzulenken. Das sollte für Eric kein Problem sein."


    Jerry Lawler: "Nicht, dass Brock dich mit einem Steak verwechselt? Das wäre zu schön um wahr zu sein, leider."


    Michael Cole: "An dir wäre aber mehr dran. Nun kommen wir zu unserem Main Event. Ein heißes Match steht uns bevor, wo ich sogar zu Lesnar und Show halten werde. Denn es geht gegen diesen Nerd und ich hoffe die beiden Monster prügeln ihn diese Woche aus der WGL, nachdem es Lesnar letzte Woche nicht gelang."


    Jerry Lawler: "Aber vergess mir Mason Ryan nicht. Der möchte Bryan noch immer beeindrucken und könnte unseren Intercontinental Champion glatt mit zerstören. Hätte Bryan da eine Chance gegen die 3 Monster? Doch bevor du durch einen unqualifizierten Kommentar mir wieder dazwischen quatschst, höre ich gerade, dass wir jetzt eine Überraschung zu Beginn der Show mit einem wichtigen Statement haben. Also los!"





    [YT]oFG8_pjUdDM[/YT]

    Die Musik von Melina ist in der Halle zu hören. Die Fans empfangen sie mit gemischten Reaktionen. Mit einem Mikrofon in der Hand macht sich Melina auf den Weg zum Ring. Nachdem Melina letzte Woche bei Monday Nitro Backstage kurz zu sehen war, hat sie nun offensichtlich etwas zu sagen. Sie geht über die Ringtreppe auf den Apron und schaut durch die Halle…




    Dann steigt sie zwischen den Seilen hindurch in den Ring.


    Melina:
    Cut my music!


    Ihre Entrance Musik verstummt langsam. Die gemischten Fanreaktionen sind nun deutlicher zu hören.


    Melina:
    Viele von euch fragen sich nun bestimmt… warum kehrt Melina zur WGL zurück? Nun… einer der Hauptgründe ist Vince McMahon…


    Die Fans beginnen zu jubeln, als der Name Vince McMahon fällt…


    Melina:
    Ich muss mich bei Mr. McMahon dafür bedanken, dass ich nun die Chance habe wieder für die WGL zu arbeiten. Also Vince… vielen Dank, dass du gegen Eric Bischoff verloren hast!


    Nun buhen die Fans sofort los.


    Melina:
    Danke Vince, dass du der Verlierer bist, für den ich dich immer gehalten habe. Es ist kein Geheimnis, dass wir beide nie gut miteinander ausgekommen sind. Du hast mir immer vorgeworfen, dass ich die Diva war, die ich war. Ich… ICH… bin die einzige, die den Namen Diva überhaupt verdient hat!


    Die Fans buhen weiter…


    Melina:
    Ein weiterer Grund für meine Rückkehr ist eben jener Eric Bischoff.


    Das buhen der Fans wird lauter, als der Name Eric Bischoff fällt.


    Melina:
    Eric bat mich zur WGL zurückzukehren. Und ganz ehrlich? Als er mir sein Anliegen mitteilte, warum er mich zurück zur WGL holen will… da musste ich nicht eine Sekunde überlegen… Stephanie McMahon! Die letzte McMahon in der WGL. Jene McMahon, die bald als Divas GM durch MICH abgelöst wird.




    Melina:
    Die letzte McMahon im Wrestling-Geschäft wird auch bald Geschichte sein. Ich habe jeden Montag die Nitro Show im Fernsehen verfolgt... und jeden verdammten Montag platzte mir regelrecht der Kragen wenn ich mit ansehen musste, was Stephanie McMahon aus der WGL Women’s Division gemacht hat.


    Die Fans buhen weiter was das Zeug hält.


    Melina:
    Ich meine, wen haben wir denn in der Women’s Division? Wir haben eine Trish Stratus…


    Die Fans jubeln, als der Name von Trish Stratus fällt.


    Melina:
    Da jubelt ihr? Bei einer Diva, die ihre besten Zeiten schon laaaaaange hinter sich hat. Was hat sie denn geleistet, seitdem sie wieder in der WGL ist? Richtig… NICHTS!


    Der Jubel der Fans schwankt wieder in Buh-Rufe um.


    Melina:
    Mal sehen wen wir da noch haben… achja… die Bella Twins! Hey ihr 2 Püppchen… schafft euch mal Stil und eine Persönlichkeit an! Zwillinge, die sich gleich kleiden, sind seit Jahrzenten out!


    Die Fans buhen weiter. Ihnen gefällt gar nicht, dass Melina die Women’s Division runter macht.


    Melina:
    Weiter im Text… wen haben wir noch? Wir haben noch Kharma… okay… sie zur Women’s Division zu zählen wäre unfair. Hey Kharma… wenn ich Divas GM bin und hier das sagen habe, müssen wir uns mal genauer unterhalten. Das du eine Frau bist… das kauft dir doch keiner ab.


    Melina zwinkert grinsend in die Kamera. Der Satz hat auch bei den Fans für einige Lacher gesorgt.


    Melina:
    Uuups… ich hab ja unsere Women’s Championess ganz vergessen… Kelly Kelly!


    Die Fans jubeln sofort los, als der Name von Kelly Kelly fällt.


    Melina:
    Ein Wort, was Kelly Kelly und ihren Titelgewinn beschreibt… JOKE!


    Der Jubel der Fans schwankt wieder in Buhen um.


    Melina:
    Ganz genau… Kelly Kelly und ihre Titelgewinn sind ein großer Witz! Und daran ist nur Stephanie McMahon schuld. Ohne Stephanie wären LayCool noch Co-Women’s Champions! LayCool, ziemlich die einzigen Divas, die die Fahnen der Women’s Division mit Qualität hochhalten!


    Die Fans buhen lauthals weiter.


    Melina:
    Ihr könnt so viel buhen, wie ihr wollt. Ich sage nur die Wahrheit! Und bald werden wir endlich alle McMahons los sein… Eric Bischoff ist CEO… Melina ist Divas GM! Leute… das Wrestling-Geschäft geht endlich wieder aufwärts! Danke für eure Aufmerksamkeit.




    Melina lächelt zufrieden in die Kamera ehe sie das Mikrofon fallen lässt und zu ihrer Musik die Halle verlässt.








    Jerry Lawler: "Vor der Werbung haben wir erfahren, dass Melina Diven GM werden möchte? Mir schwant übeles! Die WGL ohne einen(n) McMahon? Das kann ich mir nicht vorstellen und will es auch gar nicht!"


    Michael Cole: "Melina als Diven GM wäre Aweeeeeesome! Endlich wäre die WGL ein schönes Örtchen ohne diese McMahon Plage! Yes Yes Yes! Um es mit den Worten eines deutschen Volksliedes zu sagen: Heut ist so a schöner Tag, la la la la, heut ist so a schöner Tag, la la la la!"


    Jerry Lawler: "Deutsches Volkslied?"


    Michael Cole: "Ja deutsches Volkslied. Es ist hier in Deutschland sehr berühmt und ich habe viele Fans vor der Halle das singen hören vorhin. Du solltest dich informieren mein Lieber."


    Jerry Lawler: "Na wenn du meinst. Aber würdest du auch Japanische Volkslieder singen?"


    Michael Cole: "Wieso sollte ich so etwas tun?"


    Jerry Lawler: "Na ist doch klar. Sollte Yoshi Tatsu heute gewinnen, fährt er zu King of the Ring und wenn er dort gewinnt ist er unser neuer *König*. Somit würdest du als Untertan solche Dinge tun müssen."


    Michael Cole: "Du bist der Hofnarr von uns Beiden. Aber soweit kommt es nicht, denn R-Truth wird das Match gewinnen. Er hatte schließlich Training bei dem Besten! Solltest du auch mal in Anspruch nehmen. Vielleicht würde ich dich dann ernst nehmen."


    Jerry Lawler: "Würdest du?"


    Michael Cole: "Nein aber ich würde dich auslachen, weil du verprügelt würdest und danach keinen Fuß mehr in eine WGL Arena setzen würdest!"


    Jerry Lawler: "Wenn Yoshi gleich gewonnen hast, wurdest du verbal verprügelt. Also auf zum Match!"


    Wer schafft als erster den Einzug ins King of the Ring Finale? Diese Frage wird nun beantwortet. Im folgenden Halbfinale treffen Yoshi Tatsu und R-Truth aufeinander. Tatsu hat in der ersten Runde Christian besiegt, R-Truth setzte sich gegen David Otunga durch. Als erstes kommt der Japaner zum Ring.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Das Publikum ist auf seiner Seite, Tatsu wird stark bejubelt während seines Entrances. Das alles kommt wohl nicht von ungefähr, schließlich hat er im Viertelfinale gegen Christian mit seiner Leistung überzeugen können.



    Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner – und prompt, als die Theme von R-Truth ertönt, wird es auch wieder still in der Arena.

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]



    Der Tag Team Champion scheint Little Jimmy zu suchen. Er schaut links und rechts und weiß nicht so Recht was Sache ist. Am Ring angekommen wischt sich Truth eine kleine Träne aus dem Auge und winkt in die Kameras. Seine Lippen performen ein kleines "I miss U Jimmy", während Tatsu einfach nur den Kopf schüttelt und sichtlich froh darüber ist, als das Match offiziell beginnen kann.

    King of the Ring Halbfinale #1


    ottdus vs The People's Champ


    Beide gehen in einen ersten Lockup, woraufhin die Kraftprobe folgt, die R-Truth für sich entscheiden kann. Er zwingt Tatsu in die Knie und lässt einen Tritt in den Magen folgen. Er nimmt Tatsu hoch – R-Truth Suplex Stunner gegen den Japaner. Truth geht sofort hohes Tempo in diesem Match, klatscht sich kurz mit Little Jimmy ab und setzt zum ersten Cover an.

    1… 2…

    Kickout Tatsu.

    Da hat sich R-Truth wohl doch ein bisschen zu viel Zeit gelassen. Tatsu hat sich wieder aufgerichtet und kommt mit einer Clotheline heran, die R-Truth auf die Matte schickt. Tatsu whipt in die Seile und lässt einen Knee Drop folgen. Er hebt den Tag Team Champion auf – Standing Dropkick gegen R-Truth. Dadurch wird R-Truth in die Ringecke geschleudert, Tatsu nimmt Anlauf, ein Shoulderblock soll folgen – doch der geht daneben. R-Truth kann ausweichen und Tatsu kracht mit seiner Schulter gegen den Ringpfosten. Das hat weh getan. R-Truth nimmt den Japaner hoch und lässt einen Bodyslam folgen. Wieder klatscht R-Truth mit Little Jimmy ab und steigt auf das oberste Ringseil. Die Hang Time soll folgen, R-Truth springt ab – und landet mit voller Wucht auf der Matte, anstatt auf Tatsu. Der Japaner hat sich in letzter Sekunde wegrollen können und setzt nun sofort zum Cover an.

    1… 2…

    R-Truth kann sich befreien.

    Sofort will der Japaner zum Boston Crab ansetzen, er schafft es auch, diesen durchzubringen. Doch allzu lange kann er ihn nicht halten, R-Truth kann sich im Griff herumdrehen und stößt seinen Gegner mit beiden Beinen weg. Tatsu taumelt dadurch gegen die Ringseile, R-Truth nimmt Anlauf – Big Boot gegen Tatsu, der den Japaner über die Seile hinweg nach draußen befördert. R-Truth folgt ihm, nimmt Tatsu hoch und hämmert seinen Kopf gegen den Ringpfosten, ehe er Tatsu wieder in den Ring schiebt. R-Truth geht hinterher, Legdrop gegen Tatsu. Er richtet den Japaner auf, nimmt Anlauf, die Truth Axe soll folgen, doch Tatsu kann sich gerade noch wegducken, was für ein Reflex. Statt dessen lässt er blitzschnell einen Tritt in die Kniekehle von R-Truth folgen und schließlich einen Facebuster. Der hat gesessen. Jetzt geht Tatsu aufs oberste Ringseil, ein Flying Bodysplash soll folgen – und er gelingt auch.

    Tatsu setzt zum Cover an.
    1… 2… 2,5… 2,9…

    Im allerletzten Moment kann sich R-Truth noch befreien.

    Sofort setzt Tatsu nach. Standing Moonsault gegen R-Truth. Das Momentum ist jetzt ganz klar auf Seiten des Japaners. Er winkt in die Zuschauer, das Publikum applaudiert zurück. Tatsu genießt diesen Auftritt, er weiß, er ist ganz nah am Finale dran. Doch noch ist es nicht so weit, noch fehlt der entscheidende Pin. In der Zwischenzeit hat sich R-Truth wieder aufrichten können und was ist das? Mit letzter Kraft rollt er Tatsu ein, der den Fehler gemacht hat, nicht gleich nachzusetzen.

    1… 2… 2,5…


    Kickout Tatsu.

    Spoiler anzeigen
    Da hat der Japaner nochmal Glück gehabt.

    Spoiler anzeigen

    R-Truth will Tatsu nun mit einer Clotheline niederstrecken, Tatsu kann sich wegducken. Dreht sich schnell wieder um – und bringt seinen Buzzsaw Kick durch.
    Das muss es jetzt aber gewesen sein.
    Cover von Tatsu.

    1… 2… 3

    Sieger via Pinfall: Yoshi Tatsu



    Sofort springt er auf, reißt beide Arme in die Luft und jubelt. Seine große Freude ist ihm anzusehen, wie ein kleiner Schulbub freut sich der Japaner über den Einzug ins Finale beim King of the Ring Turnier. Erst Christian besiegt, dann R-Truth – und nun fehlt ihm nur noch ein Sieg, dass er sich die Krone aufsetzen darf. Wer sein Gegner sein wird, das erfahren wir ebenfalls noch in der heutigen Sendung – denn später treffen im zweiten Halbfinale noch Wade Barrett und Sheamus aufeinander.




    Wir sehen, wie Triple H Backstage in einem leeren Gang steht. Er zückt nun sein Handy, tippt eine Nummer ein und fängt dann zu telefonieren an.

    Triple H: „Hey… wie sieht’s aus?“


    "The Game" scheint gespannt zuzuhören.


    Triple H: „Ja… lass dir nicht solange Zeit. Wir brauchen dich… ja, ich brauche dich. Und zwar rasch!“


    Wieder hört Hunter gespannt zu, er nickt dabei mit dem Kopf.




    Triple H: „Ist gut. Ich bin mir sicher, deine Erfahrung wird uns helfen… ja, mir auch. Natürlich… bis dann.“


    Mit einem ernsten Blick legt Hunter auf. Dann geht er den Gang weiter, ohne die Kamera auch nur zu beachten.



    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Fans buhen sofort laut los, als die Musik von CM Punk zu hören ist. Als CM Punk in die Halle kommt, werden die Buh-Rufe nochmals lauter.



    Auf dem Weg zum Ring legt sich Punk verbal mit einigen Fans an. Durch die Aktion zieht Punk noch mehr Buh-Rufe auf sich. Am Ring angekommen geht Punk über die Ringtreppe auf den Apron und von da aus zwischen den Seilen in den Ring. Er lässt sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen…

    CM Punk:
    Well, well, well… da sind wir wieder bei Monday Nitro… eine Woche nachdem ich eure Liebling… Stone Cole Steve Austin in den Schlaf geschickt habe…

    Die Fans buhen lauthals, als CM Punk seine Leistung lobt.



    CM Punk:
    Und ganz offensichtlich war er so tief am schlafen, da man die ganze Woche nichts von ihm gehört hat. Steve Austins Facebook-Page… am schlafen! Austin dämliche Tweets bei Twitter… am schlafen! Okay, vielleicht hat er sich auch einfach wieder ins Delirium gesoffen… wer weiß.

    Die Fans buhen weiter.

    CM Punk:
    Also in der Hinsicht ist der heutige Stone Cold noch der alte Stone Cold. Aber ansonsten? Ich kann mich nur immer wieder wiederholen… der NEUE Steve Austin geht mir sowas von auf die Nerven… das glaubt mir kein Mensch.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Die Fans springen sofort laut jubelnd auf, als die Musik von Steve Austin zu hören ist. Austin kommt in die Halle und erntet weiteren Jubel der tobenden Halle. Stone Cold macht sich auf den Weg zum Ring.



    Als er am Ring ankommt, klettert auf den Apron und von da aus in den Ring. Provozierend würdigt Austin den im Ring stehenden CM Punk keines Blickes. Er steigt auf eine der Ringecken und lässt sich von den Fans feiern.



    Nach einigen Momenten klettert er wieder von der Ecke und die anderen 3 Ecken folgen in typischer Stone Cold Steve Austin Manier. Als er aus der letzten Ecke herunter steigt geht er auf CM Punk zu, der in der Ringmitte steht… STONE COLD STUNNER! STONE COLD STUNNER

    Die Fans flippen fast völlig aus, als CM Punk den Stone Cold Stunner einstecken muss. Damit hat CM Punk wohl gar nicht gerechnet, was es unmöglich machte den Stunner abzuwehren. Punk liegt regungslos am Boden, während sich Steve Austin 2 Bierdosen zuwerfen lässt und erneut auf eine Ringecke steigt um mit den Fans in der Halle zu feiern.



    In einer anderen Ringecke wiederholt Austin die Bierdusche, eher er den Ring verlässt. Auf der Rampe stehend, dreht er sich nochmal zu CM Punk um, der langsam wieder zu sich kommt und wütend in Richtung Stone Cold guckt. Austin grinst sich eins und zeigt CM Punk zum Abschied den Mittelfinger. Danach verlässt Austin die Halle.



    Jerry Lawler: "STONE COLD STUNNER! Welch eine Genugtuung der letzten Wochen für Steve Austin."

    Michael Cole: "Ich kann diesen Stone Cold nicht mehr sehen. Früher konnte ich ihn schon nicht sehen und heute noch viel weniger. Ich hoffe Punk jagt ihn endgültig aus der WGL."

    Jerry Lawler: "Du solltest ein wenig Respekt vor solchen Legenden haben. Und auch du musst zu geben, dass sein Zeichen heut sehr stark war."

    Michael Cole: "Ich habe Respekt vor Legenden, aber nicht vor Säufern und Austin ist ein Säufer! Ich werde nie Respekt vor ihm haben, aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben Jerry. Stone Cold hat ein Zeichen gesetzt heute und zwar, dass er tatsächlich noch gerade aus laufen kann und den Weg in die Halle gefunden hat. Respekt Alter! Stone Cold war nie eine Legende und wird nie eine sein!"

    Jerry Lawler: "Austin ist eine Legende, genau wie ich ein Wrestler war in meiner Vergangenheit."

    Michael Cole: "Stimmt du warst, bist aber nicht mehr. Oh Pardon, du warst nie ein Wrestler!"

    Jerry Lawler: "Natürlich war ich ein Wrestler!"

    Michael Cole: "Stimmt ein sehr schlechter! Erreicht hast du nichts, aber ich lass dich mal in deinem Glauben. Triple H muss ja eine hohe Telefonrechnung haben."

    Jerry Lawler: "Ich würde ja sehr gern wissen mit wem er laufend telefoniert? Die Auflösung kann ja nicht mehr lang auf sich warten lassen. Ich hoffe sehr, dass wir es bei King of the Ring erfahren und ich tippe weiterhin auf Ric Flair am anderen Ende."

    Michael Cole: "Ric Flair? Der Mann hat seinen Zenit hinter sich aber auch Triple H hat seinen Zenit hinter sich. Würde also sogar passen."

    Jerry Lawler: "Deine Kommentare sind auch über dem Zenit. Ich hoffe Stone Cold oder wer anders wird dir irgendwann eine Knallen für diese. Wenn du nicht aufpasst, werde ich das irgendwann machen! Aber vorher rufe ich glaube ich mal Stone Cold an."

    Michael Cole: "Mach das. Würde mich aber sehr überraschen wenn er die "Annehmen" Taste auf seinem Telefon mit besoffenem Kopf findet."

    Jerry Lawler: "Du wirst sehen Michael, aber hier geht es nun weiter mit dem nächsten Match."


    Michael Cole: "So ich verabschiede mich dann mal kurz auf die Toilette."


    Jerry Lawler: "Wieso das?"


    Michael Cole: "Jetzt ist deine sogenannte "Diven" Action angesagt. Für mich steht da eine alte Oma mit einem pariser Püppchen gleich im Ring. Was soll ich da groß ernst nehmen? Ich hoffe Melina bereitet dem bald ein Ende."


    Jerry Lawler: "Ich hoffe dir bereitet bald wer ein Ende. Sonst übernehm ich das höchstpersönlich und Trish Stratus würde dich mit einem Kick ins Traumland schicken."


    Michael Cole: "Und bei dir sich mit einem Kick den Fuß brechen. Bei deinem Winterspeck mitten im Sommer!"


    Jerry Lawler: "Liebes WGL Universum, ich entschuldige mich falls Sie nach dem Match Michael Cole an meiner Seite vermissen, aber dann ist ihm etwas zu gestoßen! Nun aber viel Freude mit wahrhaftiger Diven Action, die es nur in der WGL zu sehen gibt."


    Die Musik von Maryse ist in der Halle zu hören.


    [VIMEO]32190916[/VIMEO]

    Die Fans empfangen sie mit gemischten Reaktionen, wobei die Buh-Rufe überwiegen. Maryse macht sich auf den Weg zum Ring.




    Am Ring angekommen klettert sie in den Ring und präsentiert sich den Fans mit ihrer typischen Pose an den Ringseilen.


    [VIMEO]36408032[/VIMEO]

    Die Fans jubeln sofort los, als die Musik von Trish Stratus gespielt wird. Trish posiert für die Fans auf der Rampe, ehe sie sich auf den Weg zum Ring macht.




    Am Ring angekommen steigt Trish in den Ring und lässt sich auf einer der Ringecken von ihren Fans feiern. Sie steigt von den Seilen und positioniert sich in der Ringmitte, wo sie schon von Maryse erwartet wird. Der Referee läutet das Match an.





    Sofort nach Matchbeginn gehen Trish und Maryse in den Lock Up… Trish kann das Kräftemessen für sich entscheiden und drängt Maryse in die Ringecke. Trish lässt von Maryse ab um ihr sofort einen harten Forearm Strike zu verpassen. Es folgen weitere Forearms, ehe Trish die angeschlagene Maryse in die gegenüberliegende Ecke schleudert. Maryse prallt mit dem Rücken voran in die Ecke und wird von der heranstürmenden Trish mit einer Corner Clothesline getroffen. Es folgt ein erneuter Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke. Erneut kann Maryse nicht kontern und prallt mit dem Rücken in die Ecke. Trish stürmt erneut auf Maryse zu, doch diesmal kann Maryse in letzter Sekunde ihr Bein nach oben reißen und trifft damit Trish am Kopf. Trish wankt getroffen zurück und die Zeit nutzt Maryse um aufs zweite Seil zu klettern. Als Trish sich wieder zu Maryse umdreht, kommt sie mit einem Missile Dropkick angeflogen, der perfekt ins Ziel trifft. Trish geht zu Boden und Maryse setzt sofort ein Pin an… One… Two… Kickout by Trish Stratus.


    Maryse setzt sofort weiter nach und nimmt Trish noch am Boden liegend in den Sleeper Hold. So versucht Maryse Trish zu schwächen. Doch mit der Anfeuerung der Fans kann Trish sich auf die Beine kämpfen um sich dann mit Elbow Strikes in die Rippengegend von Maryse zu befreien. Maryse muss den Griff lösen und Trish läuft danach sofort in die Seile um Schwung zu holen. Maryse versucht die heranstürmende Trish mit einer Clothesline zu treffen, doch Trish kann sich abducken und läuft weiter in die Seile… als Trish erneut zurückfedert springt sie ab und landet mit einem Cross Body auf Maryse… sofort bleibt sie auf Maryse liegen um sie zu pinnen… One… Two… Kickout!


    Spoiler anzeigen
    Plötzlich werden die Fans unruhig, denn Eve Torres kommt durch die Fans zum Ring gelaufen. Mit dabei natürlich ihr Money In The Bank Koffer. Eve klettert über die Ringabsperrung und slidet in den Ring. Trish steht nach dem Pinversuch wieder auf… sie hat Eve noch nicht bemerkt. Trish dreht sich zu Eve um, die dann sofort auf Trish los stürmt… und mit ihrem Koffer trifft!

    Spoiler anzeigen

    Trish geht sofort benommen zu Boden. Ein Raunen ging durch die Halle, als der Koffer gegen den Kopf von Trish Stratus prallt. Dem Referee bleibt keine andere Wahl um beendet das Match

    Justin Roberts: Here is your winner by disqualification… Trish Stratus!




    Maryse rollt sich aus dem Ring um den Trubel im Ring aus dem Weg zu gehen. Trish liegt benommen am Boden und zeigt kaum noch Regungen, während Eve Torres auf sie schaut und mit ihrem Money In The Bank Koffer über Trish Stratus triumphiert. Mit diesen Bildern geht es in den Backstage Bereich.



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen dort R-Truth.



    R-Truth: „Oh man ohne Jimmy ist das hier so langweilig. Mizzy Ist immer noch leicht sauer wegen diesem Stripper. Ich kann gar nicht verstehen wieso? Schließlich hat der Junge gut getanzt! Mir hat es gefallen. Hmm da muss ich mich wohl allein beschäftigen heute. Man Jimmy wieso bist du heute nicht hier?“


    R-Truth wirkt ziemlich traurig und setzt sich erst einmal auf einen Stuhl. Urplötzlich allerdings springt er auf.

    R-Truth: „Jimmy bist du das? Jimmy ich habe dich gehört? Komm raus, ich bin nicht in Stimmung dich zu suchen! JIMMY! Komm raus sofort! Tu was ich dir sage!“

    Truth schaut durch den Raum in jeden Winkel. Als er sich gerade in eine Ecke begeben will, beginnt es aus dieser Ecke, wo ein Schrank daneben steht, unter diesem hervor zu qualmen. Roter Rauch steigt auf und Truth fängt an zu Lächeln um kurz darauf wieder ernst drein zu schauen.

    R-Truth: „Da bist du ja Jimmy. Habe ich dir nicht verboten zu Rauchen? Rauchen ist ungesund, mach sofort die Zigarette aus! Hörst du?“

    ???: „Hahahahahahahaha.“

    R-Truth: „Jimmy? Kiffst du? Das ist ja noch schlimmer! Komm hinter dem Schrank hervor!“

    ???: „Hahahahahahahaha.“

    R-Truth schiebt nun den Schrank weg und der Rauch wird dadurch immer mehr und dichter. Als dieser sich langsam verzieht, kann man immer mehr erkennen und sieht einen Kopf, nein sogar einen ganzen Körper und R-Truth scheint sich zu freuen.
    Als der Rauch ganz weg ist, erschrickt R-Truth.


    ???: „I’m the Boogeyman and I’m comming to Getch Ya!!! HAHAHAHAHAHAHAHA!”

    Es ist der Boogeyman und R-Truth rennt sofort schreiend weg. Er schreit dabei nach The Miz.

    R-Truth: „Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzy!!!“



    Der Boogeyman dagegen fängt an zu lachen, bewegt sich in seiner typischen Manier und gönnt sich erst mal eine Hand voll Würmer.

    Boogeyman: „Hahahahahahahaha!“



    Jerry Lawler: "Ah Michael du bist ja wieder wach. Bist du durch den Boogeyman wach geworden?"


    Michael Cole: "Nein vorhin schon, als diese Eve zum Ring gewatschelt ist und mit ihrem Koffer die alte Oma niedergestreckt hat. Einmal Pusten hätte es auch getan."


    Jerry Lawler: "Ich hoffe Trish hat deine Kommentare gehört. Den Boogeyman sollte ich mal anrufen und ihn auf dich hetzen!"


    Michael Cole: "Sowas ekelhaftes kannst auch nur du gut finden. Aber das würde ja passen. Jerry Lawler und der Boogeyman, die Freakshow der WGL!"


    Jerry Lawler: "Ich finde es nicht gut, aber es ist mal was anderes den Boogeyman zu sehen, als immer nur deine steifen Kommentare zu hören."


    Michael Cole: "Wenigstens ist bei mir etwas ohne Hilfe steif!"


    Jerry Lawler: "Machen wir weiter im Text und der Boogeyman is comming to getch ya Michael!"


    Michael Cole: "Cole 1, Lawler 0."


    Jerry Lawler:
    „Als nächstes sehen wir das erste von 3 Tag Team Matches. Auf der einen Seite haben wir Shawn Michaels & The Miz, auf der anderen Seite sehen wir die Reunion von Edge und Christian. Das dürfte den Fans gefallen.“


    Michael Cole:
    „Ist doch egal was den Fans gefällt. Was das angeht unterstützte ich Shawn Michaels voll und ganz. Er hatte letzte Woche recht, als er sagte wie undankbar die Fans sind. Schau uns doch mal an. Es ist bewiesen, dass ich die Stimme von Nitro bin, 1000 mal besser als du Jerry und trotzdem bekomme ich hier 0 Respekt! Ein Skandal ist sowas!“


    Jerry Lawler:
    „Anscheinend hast du sehr viel mit Michaels gemeinsam...“


    Michael Cole:
    „Meinst du damit die Respektlosigkeit die uns entgegen gebracht wird?“


    Jerry Lawler:
    „Nein... du scheint genauso wie Shawn Michaels leicht verwirrt zu sein!“


    *You think you know me?*

    [VIMEO]42794670[/VIMEO]

    Kein Alter Bridge, kein Story of the Year, sondern gute alte Attitude Era! Anscheinend machen sich Edge und Christian auf dem Weg zum Ring, zu mindestens das Theme lässt dies erahnen. Die Kamera ist weiterhin auf die Stage fixiert, wo sich aber nichts tut. Plötzlich schaltet die Kamera ins Publikum wo E&C sich auf klassische Art und Weise den Weg durchs Publikum bahnen – Eine Reunion wie es sich die Fans wünschen! Nach einem lockeren Sprung über die Barrikade, sind die beiden Kanadier am Ring angekommen.



    Dort verlangen die Beiden zwei Mikrofone:

    Edge:
    „Hallo Berlin!“


    Allein dieser Satz löst beim Publikum einen Jubelsturm aus.



    Edge:
    „Heute ist eine ganz spezielle Nacht. Nur für heute gibt es ein Wiedersehen mit einem der charismatischsten, chaotischsten und allen voran besten Tag Teams aller Zeiten. Nein... ich spreche nicht über diese Zweitbesetzungen eines Tag Teams wie Lesnar und Big Show oder Awesome Truth. Ich spreche natürlich über uns... Edge and Christian... E&C.“


    Nun ergreift Christian das Wort. Er scheint über diese Reunion mindestens genau so glücklich zu sein wie die Fans in der Halle

    Christian:
    „Edge...Wie lange ist es mittlerweile her? Wann sind wir zuletzt gemeinsam im Ring gestanden? Seite an Seite...“


    Edge:
    „Das ist ja schon Ewigkeiten her. Da stand HBK wirklich noch für Heartbreak Kid und nicht für Haarausfall besonders kräftig.“


    Christian:
    „Wenn wir schon bei Shawn Michaels sind - Wie geht es unseren Opa eigentlich gerade so? Du hast ja sehr viel Kontakt mit ihm...“


    Edge:
    „Schwierige Phase. In der WGL will ihn keiner, im Altenheim mag ihn keiner. Außerdem wirkt er mir seit neuesten sehr verwirrt. Schon mal gesehen, was er so auf Twitter postet? Langsam hab ich Angst um ihn.“


    Edge legt einen besorgten Blick auf. Christian klopft seinen Kumpel tröstend auf die Schultern...



    Christian:
    „Keine Angst. Sein Pfleger wird ihn nach diesen Match sicher nach Hause bringen. Ich würde sagen, die folgende 5 Second Pose widmen wir Opa HBK. Was sagst dazu?“


    Sofort ist Edge wieder voll da. Er nickt kurz und spricht dabei weiter:

    Edge:
    „Gute Idee Christian...also....For the benefit of those with flash photography...“


    Jubel bei den Fans. Edge und Christian sehen sich kurz an. Beide lächeln und Edge setzt fort

    Edge:
    „Wir nennen diese 5 Second Pose: HBK und Stephanie suchen das Gebiss des Showstoppers!“


    Edge bekommt von einem Mitarbeiter einen Gehstock und eine dicke Brille gereicht, Christian stopft sich 2 große Luftballons unters Hemd. Das Publikum fängt bereits jetzt an laut zu lachen. Edge steht nun samt Stock und in gebückter Lage im Ring. Er tut so als würde er was suchen. Stephanie aka. Christian kniet vor ihm und „sucht“ verzweifelt am Ringboden nach dem „Gebiss“. Nach gut 5 Sekunden und jeder Menge Blitze aus dem Publikum, schlagen die beiden ein und werfen Luftballon, Brille sowie Gehstock aus dem Ring.

    *Awesome!*

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]



    In diesem Moment ertönt das Theme von Miz. Sofort wird dieser von den meistens Fans ausgebuht. Cole gibt dem amtierenden Tag Team Champion gewohnt Standing Ovations. Der Hauptdarsteller von SAW 8 geht gelassen zum Ring. Dort angekommen bleibt er aber vorerst außerhalb stehen und wartet dort auf seinen Tag Team Partner.

    [VIMEO]40288286[/VIMEO]

    Und da schreit schon Stephanie aus den Boxen! Alles blickt gespannt auf die Stage, wo sich aber nichts rührt. Edge beginnt bereits mit Christian zu diskutieren. Auch Miz scheint etwas verwirrt zu sein. Plötzlich taucht Michaels auf... aber am Titantron!



    HBK:
    „Haaalllooo Berlin!“


    Laute Buhrufe erfüllen die gesamte Halle

    HBK:
    „War ja so klar, dass ich für denselben Spruch keine Anerkennung ernte! Wie auch immer. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich hier oben bin und nicht bei euch unten im Ring. Die Erklärung liegt doch auf der Hand! Oder habt ihr mir letzte Woche nicht zugehört? Ich komme nur mehr dann zu den Shows, wann ich es will. Und ich hatte sowas von keine Lust auf dieses lahme Match... schon gar nicht wenn ich dafür bis nach Deutschland fliegen muss, wo die Stimmung noch unterkühlter ist als in Alaska!“


    Während HBK, stolz auf sich selbst, bis über beide Backen grinst, ist die Stimmung in der Tat am Nullpunkt. Verschiedenste Chants gegen HBK sind zu hören, gepaart mit jeder Menge Buhrufen.

    HBK:
    „Abgesehen davon hab ich einfach besseres zu tun. Punkt 1 – Wen interessiert diese Zeitreise in die Attitude Era, wo ihr beiden noch jung und unverbraucht wart? Punkt 2 – Wenn ich diesen Möchtegern Filmstar namens Miz sehen will, schau ich mir diesen B Movie SAW 0815 an. Punkt 3 – Auf Ebay läuft eine wichtige Auktion, bei der ich am Ball bleiben muss... ich wünsche euch also viel Spaß beim Langweilen dieser undankbaren, deutschen Bauern!“


    Michaels verschwindet vom Titantron. Die Kommentatoren kommen nochmal kurz zu Wort.

    Jerry Lawler:
    „Also macht Michaels mit seiner Androhung ernst. Er wird nicht an diesem Match teilnehmen. Auf längere Sicht wird sich das auch Bischoff nicht gefallen lassen...“


    Michael Cole:
    „Grundsätzlich bin ich ja auf der Seite von HBK... aber was soll das? Er kann doch nicht einfach Miz da so stehen lassen! Immerhin handelt es sich bei ihm um die Gegenwart und Zukunft dieses Business! Miz ist amtierender Champion und Hollywoodstar. Was fällt Michaels ein?“


    Jerry Lawler (seufzt):
    „Auf jeden Fall wurde aus unserem Tag Team Match soeben ein 2 on 1 Handicap Match. Mal sehen wie sich der „Hollywoodstar“ gegen E&C schlägt“




    R0ß50N & JohnKramer vs Ray87 & Captain Charisma 2.0


    Auch wenn der Ringrichter nicht so Recht weiß, was hier gerade passiert ist, läutet er das Match an. Edge und The Miz beginnen, auch wenn The Awesome One sich hier einer Handicap Herausforderung stellen muss. Man sieht dem Champ aber an, dass er Cole zu stimmt und nicht sehr begeistert über diese Wendung ist. Edge dagegen scheint viel lieber mit Christian sich über Michaels zu Unterhalten, was zumindest die Bewegungen deuten sollen. Die deutschen Fans bringen die Halle mit E&C Chants zum Kochen. The Miz hat nun auch genug von dem „Gespiele“ seitens Edge, stürmt auf den Ultimativen Opportunisten zu und rollt ihn ein. 1..Griff an die Hose..2...2,5...KICK OUT! Mit großen Augen schaut Edge in die Zuschauer und merkt, mit The Miz ist nicht zu Spaßen. Mizanin scheint sich natürlich zu ärgern, richtet sich aber wieder auf und starrt Edge in die Augen, während dieser aufsteht. Als Edge auch wieder steht gehen Beide in einen Lock Up den Edge für sich entscheiden kann und Miz mit einem Spinebuster auf die Matte hämmert. Er zieht Miz in seine Ringecke und wechselt mit Christian, der sofort auf die Ringecke steigt und mit seinem Headbutt angeflogen kommt. Dieser sitzt, Dank Edges Festhalten, perfekt und bringt die Fans in der Halle zum Jubeln. Christian macht aber nicht direkt weiter sondern muss sich Erstmal seine Stiefel zu schnüren und verhöhnt so den Tag Team Champion, der sich an den Seilen wieder hochgezogen hat. Als Christian sich ebenfalls wieder erhoben hat, spielt er noch ein wenig mehr mit The Miz, schaut er zu Edge und fragt diesen anscheinend was er zeigen soll. Edge deutet einen DDT an und nickend dreht sich Christian wieder zu The Miz, der ihn sofort mit einem heftigen Big Boot niederstreckt.


    Während die Fans buhen, tänzelt The Awesome One ein wenig im Ring umher und wartet bis Christian sich erhebt. Als dieser endlich steht, whippt er ihn in eine Ringecke und läuft an. Er trifft Captain Charisma mit einem heftigen Tritt und reitet danach in gewohnter Manier grinsend das Seil in der Ringecke. Christian hat sich aber sofort wieder aufgerichtet und wird direkt mit einer Clothesline und einer zweiten hinterher niedergestreckt und nach einem Elbow Drop seitens The Miz, zeigt Mizanin das Cover zum Sieg? 1..2..Kick Out Christian. Das war zu früh. Sofort zieht er seinen Gegner wieder auf die Beine und verpasst ihn ein paar Schläge. Christian kann aber einen Schlag abwehren und nun ebenfalls Schläge durchbringen. Kurze Zeit später gibt es einen sehr offenen und abwechselnden Schlagabtausch bei dem die Fans gut mitgehen. Bei Christians Schlägen gibt es ein lautes Jubeln und bei The Miz lautes Buhen. Nach vielen Schlägen ist der Kanadier der Sieger und nach einem Tritt in den Magen von The Miz, verpasst er dem SAW Hauptdarsteller den vorhin von Edge geforderten DDT. Christian sieht aber noch keinen Grund zu covern und zieht seinen Gegner zu seinem One Night Only Partner Edge. Der Wechsel gelingt natürlich und E&C zeigen sofort einen schön synchron gesprungenen Drop Kick gegen The Miz. Das Cover von Edge folgt sofort, geht aber nur bis 2.


    Als Miz wieder steht, greift sich der Rated-R Superstar den Champ, whippt ihn in die Seile und möchte einen Spear zeigen. Miz allerdings hat damit gerechnet, kann dem Spear ausweichen, whippt nun ebenfalls ins Seil und kommt auf Edge zu geflogen, der noch immer mit dem Rücken zu The Miz steht und kassiert aus diesem Grund einen schönen Bulldog vom Tag Team Champion.
    Wieder tänzelt The Miz um seinen Gegner umher und als dieser sich aufgerichtet hat, greift sich The Miz den Ultimativen Opportunisten und hat ihn im Ansatz zum Skull Crushing Finale. Im letzten Moment allerdings kann sich Edge befreien und kontert mit einem Side Walk Slam. Erneut soll es einen Wechsel geben und so zieht Edge den Champ in seine Ringecke, wechselt Christian ein, der Erstmal sein Bein auf der Ringecke ablegt. Edge zieht Miz ein wenig aus der Ringecke weg, nur um ihn dann mit dem Kopf voran gegen Christians Stiefel zu hämmern. The Miz taumelt sofort aus der Ringecke weg, Christian eilt hinein in den Ring und greift sich seinen Gegner zum Killswitch. Er dreht Miz in die rechte Position und NEIN Konter von Miz und zwar mit seinem SKULL CRUSHING FINALE! Das muss der Sieg für den Champion sein. 1...2....2,5...Edge unterbricht das Cover im letzten Moment. The Miz ist außer sich vor Wut und der Ringrichter jagt Edge erstmals aus dem Ring. The Miz setzt sich Erstmal in eine entfernte Ringecke und plant sein weiteres Vorgehen, bis auf einmal die Musik von R-Truth ertönt.


    [VIMEO]32028265[/VIMEO]


    Die zweite Hälfte von Awesome Truth begibt sich mit einem Mikrophon in die Halle und erklärt sein Vorhaben.


    R-Truth: „Mizzy ich komme dir zu Hilfe! Ohne Jimmy. Ich werde Michaels Platz einnehmen und mit dir das Match bestreiten. And that's the Truth!“


    R-Truth wirft das Mikro weg und rennt zum Ring. Während The Miz im Ring sitzt und lächelt, hat Edge aber aufgepasst und läuft kurz nach Rechts zur anderen Ringecke. Aber dies tut er auch nur aus einem Grund, den er sofort präsentiert. Gerade als Truth an der Ringtreppe angekommen ist und um dieser herum rennen möchte um zu The Miz zu gelangen, springt Edge vom Apron mit dem Spear herab und hämmert R-Truth mit voller Wucht gegen die Stahltreppe, die sich sofort löst und samt beider Wrestler zu Boden geht. Die Fans jubeln und lassen „Edge“ Chants durch die Arena hallen.
    Spoiler anzeigen
    The Miz ist direkt aufgesprungen und ans Ringseil gelaufen und schlägt beide Hände über dem Kopf zusammen, denn er weiß, dass Truth ihm nun nicht mehr helfen kann. Durch das Auftauchen von R-Truth hat der neue WGL Filmstar allerdings seinen Gegner Christian vergessen und Captain Charisma wartet bereits hinter The Miz und nimmt ihn in den Killswitch Ansatz. Unter lautem Jubel der deutschen Fans, geht dieser sogar durch und mit letzter Kraft gibt es das entscheidende Cover? 1...2...3! Tatsächlich ist das der One Night Only Sieg für E&C!


    Spoiler anzeigen

    Justin Roberts: Here are your Winners the Rated-R Superstar Edge and Captain Charisma himself Christian!!!



    Jerry Lawler:
    „Die Reunion von Edge und Christian ist also ein voller Erfolg geworden.“


    Michael Cole:
    „Also bitte... wenn man über weite Strecken nur einen Gegner hat, dann wird’s selbst für Edge und Christian ein leichtes Spiel.“


    Jerry Lawler:
    „R-Truth kam in der Tat viel zu spät zur Hilfe... und hat sich dann sofort ausknocken lassen. Hilfe sieht anders aus.“


    Während die Kommentatoren noch ein wenig diskutieren, lassen sich E&C von den Fans bejubeln.




    Die beiden Kumpels geben sich nochmals eine High Five. Anschließend posieren die Beiden noch etwas auf den Turnbuckles. Christian deutet noch einmal auf seinen Tag Team Partner Edge, der sich weiter bejubeln lässt und steigt anschließend aus dem Ring. Captain Charisma macht sich also bereits auf den Weg zurück in den Backstagebereich. Nun will sich auch Edge auf den Weg machen, zeigt nur nochmal kurz für eine Seite der Halle die Devil Horns. Was Edge dabei nicht bemerkt ist, wie sich bereits ein WGL Superstar in den Ring geschlichen hat. Die Fans schreien auf, denn es ist der Showstopper Shawn Michaels! Edge dreht sich nichtsahnend zu auf die andere Seite, wo bereits sein ehemaliger Tag Team Partner wartet. Sweet Chin Music!!! Nun treibt es auch Christian in den Ring, der den Save machen will, doch für den Finisher von HBK kommt er natürlich bereits zu spät. Zufrieden verlässt Michaels den Ring in Richtung Stage, Edge bleibt angeschlagen im Ring zurück.










    [vimeo]35465458[/vimeo]


    Die Musik des Intercontinental-Champions und “Best in The World” ertönt. Daniel Bryan kommt in die Arena und wird allein schon dafür mit ohrenbetäubendem Jubel belohnt. Er hält seinen Gürtel in die Höhe und geht langsam die Rampe herunter, wo er den Fans in der ersten Reihe abklatscht.


    Mit einem Mic bewaffnet betritt er den Ring.


    Daniel Bryan:
    Guten Abend Berlin! Guten Abend Deutschland!


    Wieder werden die Fans laut und jubeln dem Champ zu. Der wartet zufrieden grinsend bis sie sich wieder beruhigt haben. Doch zum Weiterreden kommt er nicht, denn...


    [vimeo]32082688[/vimeo]


    Das Theme vom Engländer Wade Barrett ertönt. Sofort schlägt die Simmung von Jubel in Buhrufe um und der Brite kommt mit ernster Miene auf die Stage.


    Wade Barrett:
    Heute lässt du dich also Blicken, ja?!
    Heute bekomme ich di.....


    Daniel Bryan:
    Wade... Wade... WADE! Verschone uns doch mit deinen komischen Theorien ich liefe vor dir weg... Bitte!
    Das ist eine Verschwötungstheorie, wie alle anderen.. Und was ist das Ding an Verschwörungstheorien?!
    Sie sind... Schwachsinn!


    Wade Barrett:
    Achja?!
    Und wo warst du dann letzte Woche als ich im Parkhaus auf die ge.....


    [vimeo]31872417[/vimeo]


    Doch auch Wade Barrett kann nicht weiterrede... Er wird vom Animal der WGL unterbochen. Mason Ryan stellt sich neben Barrett auf die Stage und sieht sehr verärgert aus.


    Mason Ryan:
    Wolltet ihr schon die Partny ohne mich begi...?


    Wade Barrett:
    Wage es nie mehr.... nie mehr mich zu unterbrechen und hirnloser Waliser!


    Barrett und Ryan geraten nun einmal mehr aneinander und bieten sich einen Staredown. Bryan im Hintergrund sieht sich das kurz an, dann unterbricht er die beiden.


    Daniel Bryan:
    Seht ihr, ihr beiden Briten. Genau das ist der Punkt, warum ich heute hier herausgekomme bin.. Ich wollte erklären, warum niemand von euch beiden einen Titleshot bei King of The Ring bekommen wird!


    Schlagrtig ist es ruhig in der Arena. Und fast schon dramatisch sieht es aus, also Barrett und Ryan voneinander ablassen und den Kopf um 90 Grad in Richtung Ring drehen und den Champ verwirrt und stinksauer anstarren.


    Daniel Bryan:
    Richtig gehört... Ich gucke mir eure Kinderspielchen nicht länger an!


    Barrett und Ryan starten zeitgleich wüstes Gerede, sodass man kein Wort versteht. “Number One Contender-Match”, “Feigling” , “One on One” , “Titelmatch” sind nur einige wenige Begriffe, die man heraushören kann.


    Daniel Bryan:
    STOP!!


    Die beiden hören aber nicht auf bis sie selbst merken, dass man kein Wort versteht. Dann kommen sie langsam nebeneinander die Rampe herunter.


    Daniel Bryan:
    Wir sind hier in Deutschland.. Und egal, ob in Deutschland oder Amerika oder sonstwo... An keinem Ort der Welt mag man Briten! Ihr Briten mögt euch ja nicht einmal untereinander, wie man sieht. Und diese Sandkastenspiele gehen mir auf die Nerven.

    Wade hatte es doch letzte Woche schon erkannt. Ihr sollt micht beeindrucken. Aber nein, was macht ihr?!
    Verpasst mir einen Low-Blow, greift in meine Matches ein... Das hat nicht mit Wrestling zu tun!


    Barrett ist dann der schnellere der beiden und kann zuerst etwas sagen. Mittlerweile stehen sie sich alle gegenüber im Ring.


    Wade Barrett:
    Und was war mit dem Contender-Match letzte Woche?!


    Daniel Bryan:
    Wer hat gesgat, dass es ein Contender-Match ist? Niemand... Das wurde dazu erfunden! Es war ein normales One.... on …..One Match...


    Wade Barrett:
    Und gegen wen verteidigst du dann deinen Titel?!


    Mason Ryan:
    Und ich habe dich nicht beeindruckt?! Du weißt genau, dass ich dir keinen Low Blow verpasst habe... Das habe ich überhaupt nicht nötig.
    Letzte Woche habe ich vor deinen Augen Brock Lesnar niedergestreckt... Und du willst mir sagen, dass ich das nicht beeindruckt hat?!
    Ich glaube eher, dass es dich nichr nur beeindruckt, sondern dir auch Angst macht... Und jetzt kneifst du... Wieder!


    Wade Barrett:
    Und ich stehe wie angekündigt noch im Rennen um den Titel “King of The Ring”. Und das Match letzte Woche gegen Mason hatte ich fast gewonnen! Du dagegen hättest es verloren!


    Daniel Bryan:
    Diese Konversation ist hier zu Ende... Seht es ein ihr beiden... Ihr werdet kein Titelmatch bekommen.


    Ein weiteres Mal reden die beiden Briten wild durcheinander und starren unmso ungläubiger als Daniel Bryan dann plötzlich wirklich einfach aus dem Ring geht und die beiden ehrenhaften Briten tatsächlich stehen lässt.
    Sie brüllen ihm hinterher und rennen ihm dann nach... Doch zu spät. Der Champ ist schon im Backstage-Bereich verschwunden.




    Jerry Lawler: "Eine klare Ansage von Bryan. Barrett und Ryan werden also kein Titelmatch bekommen, wer dann?"


    Michael Cole: "Irgendjemand der diesem Nerd endlich den Titel abnimmt und ihn aus der WGL Jagd. Sonst muss ich das noch selbst übernehmen."


    Jerry Lawler: "Und wie willst du Bryan besiegen? Mit feigem Weglaufen?"


    Michael Cole: "Für dich hat es ja gereicht bei WrestleMania!"


    Jerry Lawler: "Mit viel Hilfe. Allein wärst du untergegangen."


    Michael Cole: "Bin ich aber nicht. Ich habe dir deinen WrestleMania Moment verdorben und werde dir jeden ruhmreichen Moment hier am Pult verderben!"


    Jerry Lawler: "Kommen wir lieber zum nächsten Punkt."


    Michael Cole: "Cole 2, Lawler 0."


    Jerry Lawler: "Ich meinte nicht den Punkt!"


    Michael Cole: "Gemacht habe ich ihn aber trotzdem."

    Jerry Lawler: "Wenn du meinst!"

    Michael Cole: "Ja meine ich und ich werde noch viele weitere ..."

    Aber weiter kommt er nicht, denn Cole wird durch eine bekannte Musik unterbrochen.


    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Es ist die Theme des „World Strongest Man“, Mark Henry. Unter gemischten Reaktionen, die aber eher zu Buhrufen tendieren, geht er zum Ring, wo er von Justin Roberts ein Mikrofon bekommt.


    Mark Henry: „Seht ihr den Steel Cage da oben oder seid ihr zu blöd dafür!?“


    Die Menge buht, während sich Henry auf die Brust klopft.


    Mark Henry: „Wegen meiner Trägheit denkt The Rock wohl, das ich aus einem Steel Cage nicht herauskomme. Aber man kann ein solches Match auch anders gewinnen… und das werde ich ihm heute zeigen. An alle im Roster: Ihr könnt nun die einmalige Chance nutzen und gegen den World Strongest Man und No.1 Contender auf die World Heavyweight Championship antreten!!“


    [VIMEO]31803710[/VIMEO]


    Danach wartet Henry. Es dauert einige Sekunden, als die Theme von Dolph Ziggler ertönt! Unter großem Jubel macht sich der „SHOWOFF“ auf den Weg zum Ring. Ob es ihm gelingen wird, das Monster zu besiegen?


    Als Ziggler im Ring angekommen ist, springt er mit einem Lächeln im Gesicht im Ring herum. Es wird langsam der Käfig heruntergefahren, während Henry Ziggler grimmig anstarrt. Dann wird das Match angeläutet.




    Fiasco vs Danyo


    Ziggler befindet sich in der einen, Henry in der anderen Ringecke. Blitzartig versucht Ziggler, den Käfig hinaufzuklettern. Er schafft es tatsächlich relativ weit hinauf, bis Henry zur Stelle ist und Ziggler an einem Bein von der Käfigwand hinunterzieht! Ein kräftiger Headbutt folgt und der „SHOWOFF“ geht zu Boden. Sofort steigt Henry mit einem Bein auf Dolphs Oberkörper. Es gibt von der Crowd laute Buhrufe, ehe Henry über Ziggler steigt! Das sieht ungeheuer schmerzhaft aus. Doch Henry gibt Dolph keine Verschnaufspause. Sofort wird das ehemalige „Perfect Peeps“ Mitglied hochgehoben und in die Position für den World Strongest Slam gebracht! Der Move soll folgen, doch Ziggler zeigt Gegenwehr. Er tritt auf Henry ein und verpasst ihm einige Elbows, sodass dieser erstmal loslassen muss. Ziggler nutzt die Chance, slidet schnell durch Henrys Beine und verpasst diesem, bevor er reagieren kann, einen Dropkick in den Rücken! Henry taumelt nach vorne und knallt dabei gegen die Käfigwand!


    Spoiler anzeigen
    Ziggler lauert geschickt, bis Henry wieder in die Mitte des Rings zurücktaumelt. Plötzlich springt der „SHOWOFF“ zum ZigZag hoch! Henry kann ihn aber abschütteln und ihm im Gegenzug einen schönen Big Boot verpassen. Dann läuft Henry in die Seile… BIG SPLASH! Doch als ob das noch nicht reichen würde, geht es ein weiteres Mal ins Seil… ZWEITER BIG SPLASH! Armer Dolph. Diesmal das Cover: 1…2…3! Ein eindrucksvoller Sieg für das Monster.

    Spoiler anzeigen

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Mark Henry!“



    Henrys Theme wird eingespielt und dieser streckt seine Arme in die Höhe, ehe er sich demonstrativ auf die Brust klopft. Plötzlich ertönt eine weitere Theme!

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Es ist The Rock. Wie letzte Woche kommt der World Heavyweight Champion unter lautem Jubel der Crowd auf die Stage.


    The Rock: „Henry… schön, du hast Dolph Ziggler geschlagen. Aber weißt du was? The Rock wird dir jetzt was mitteilen. R-Truth hat Dolph Ziggler besiegt. Und wen hat The Rock Anfang des Jahres besiegt? R-Truth.“


    Mark Henry: „Du vergleichst ernsthaft einen schwachen, krankhaften Psychopaten mit einem Monster wie mir!?“


    The Rock: „Hey… der „Psychopath“ ist im Gegensatz zu dir Champion – genau wie ich. Und da ist auch schon der Unterschied, denn wenn dir The Rock hier und heute in…“


    Crowd: „Berlin!“


    The Rock: „…etwas sagen wird, dann ist es, das The Rock dich beim King of the Ring besiegen wird! In einer Matchart, mit der du nicht rechnen wirst. Eine, die du nicht trainieren kannst. Und eine, in der du keine Chance gegen The Rock haben wirst!“


    Die Crowd chantet laut „Rocky, Rocky!“ und dieser wartet kurz ab, bevor er erneut das Mikro zum Mund führt.


    The Rock: „If you smelllllllllllll… WHAT THE ROCK… IS… COOKIN!“


    Unter diesen Worten und dem Einsatz seines Themes macht sich der „Great One“ auf den Weg Backstage, während ein verärgerter Henry im Ring zurückbleibt.




    Jerry Lawler: "Erneut ein Squash Sieg für Mark Henry. The Rock sollte sein Gold ernsthaft in Gefahr sehen am Sonntag. Aber wenn es Submission und Steel Cage nicht sind, welche Matchart hat sich der Champion dann ausgesucht? Inferno oder doch Burried Alive? Am Sonntag wissen wir mehr."

    Michael Cole: "The Rock würde ich sogar einen "Eyebrowe Rising Contest" zutrauen. Bei einem Esswettbewerb seh ich den Sieg ganz klar bei Mark Henry."

    Jerry Lawler: "Matchart Michael, Matchart."

    Michael Cole: "The Rock spricht von sich immer in der Dritten Person, wieso sollte er dann nicht sowas krankes sich in den Vertrag schreiben lassen für das Match? Ich könnte mir sogar einen "Lächel" Oder "Kharma hoch heb" Wettbewerb vorstellen, wobei bei letzterem wieder Mark Henry die Vorteile haben dürfte."

    Jerry Lawler: "Was du für kranke Fantasien teilweise hast. Und sowas darf hier kommentieren. Egal welche Matchart es wird, Mark Henry dürfte eine sehr schwere Herausforderung für den People's Champ sein und ich freue mich sehr auf das Match und vor allem die Auflösung der Matchart am Sonntag."

    Michael Cole: "Egal für was sich The Rock entschieden hat, Mark Henry wird den Ring eh als Sieger verlassen."


    Jerry Lawler: "Das werden wir Sonntag sehenm aber was wir jetzt sehen, wird dich erfreuen. Mir wurde mitgeteilt, dass Awesome Truth Backstage unterwegs sind."


    Michael Cole: "Pssst, hab ich Kuchen gerufen, dass sich der Krümmel meldet? Wenn The Miz zu sehen ist oder spricht, hast du zu Schweigen! Und bevor du mich wieder unsäglich unterbrichts, schalten wir bitte schnell zu Awesome Truth."


    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen R-Truth und The Miz.

    Truth: „Mizzy hast du Jimmy und mich wieder lieb?“



    The Miz ignoriert seinen Partner.

    Truth: „Bitte spreche mit mir. Das mit dem Stripper war Jimmys Idee und er weint sich zu Hause seit dem die Augen aus, vor Lachen.“

    Die letzten zwei Worte flüstert Truth nur, doch Miz reißt erschrocken die Augen auf.

    Miz: „Really? Really? Reeeeeeeeeally? Vor Lachen? Ich gebe dir gleich vor Lachen! Was sollte das letzte Woche? Dank dir dürfen wir nun bei Bischoff antanzen.“

    Truth: „Jimmy und ich haben das nur für dich getan! Wir wollten die Stripper Sache wieder gut machen und haben gemerkt wie sehr du dich aufgeregt hast, wer unsere Gegner bei King of the Ring sind. Dazu hast du noch verloren in deinem Match und so hatte ich die Hoffnung, dass Big Show nicht mehr rechzeitig vor unsrem großen Match auftaucht und wir so Champions bleiben.“

    Miz: „Klasse Idee. Du hast wohl vergessen, dass hier zig Leute rumlaufen, die so ein paar Spinde wegschieben können und vor allem ist Lesnar ja auch noch da gewesen. Echt super Idee Truth!“

    Truth: „Ups, habe ich vergessen, tut mir Leid.“

    The Miz ist immer noch sehr sauer und schüttelt genervt mit dem Kopf

    Miz: „Es tut dir Leid? Das ändert auch nichts mehr! Komm wir sind da, du hältst die Klappe und ich werde versuchen was nicht mehr zu Retten ist. Haben wir uns verstanden?“



    R-Truth schaut The Miz nur an und sagt nichts. Mizanin wird langsam noch wütender, packt Truth am Kragen und spricht ihn erneut an.

    Miz: „Ich fragte hast du mich verstanden?“

    Truth: „Ich soll doch die Klappe halten und du bist so gemein zu mir!“

    The Miz lässt R-Truth los und Beide treten bei Bischoff, natürlich nach einem Klopfen mit anschließendem „Herein“, ein.

    Miz: „Du wolltest uns sprechen?“

    Im Büro sitzt Bischoff an seinem Schreibtisch und unterhält sich mit Paul Heyman.

    Bischoff: „Kannst du dir nicht denken wieso ihr hier seid?“

    Miz: „Ähm wegen dem Einsperren?“

    Heyman: „Ach quatsch! Ich bin euch nicht sauer. Ich muss sagen, die Idee gefällt mir. Die hätte von mir sein können. Big Show war zwar nicht so begeistert aber er hat am Ende auch drüber lachen können, denn er will euch dafür bei King of the Ring zerstören. Ist das nicht fair?“

    Truth: „Ja das finde ich fair. Danke Mr. Heyman.“

    Miz: „Klappe Truth ich spreche!“

    Heyman: „Miz, Miz, Miz. Lass deinen Partner doch, er hat doch ein süßes zartes Stimmchen. Das darf er ruhig öfter benutzen Mr. King of the Ring!“



    Miz schlägt mit der Faust auf den Tisch, denn anscheinend hat Heyman, der am Grinsen ist, einen empfindlichen Nerv getroffen. R-Truth schafft es aber irgendwie The Miz zu beruhigen.

    Miz: „Das ging letzte Woche nicht mit Rechten Dingen zu! Aber das ist mir gerade auch egal. Ich bin King of the Ring der Herzen! Und ich werde …“

    Truth: „Wir werden Mizzy, Wir!!“

    Miz: „… Wir werden Brock Laser und The Big Looser besiegen und weinend nach Hause schicken! Egal in welchem Match. Die Beiden haben keine Chance gegen Awesome Truth!“

    Bischoff: „Wunderbar Miz, genau deswegen hab ich euch hergerufen. Ihr dürft die Matchart für das Tag Team Titelmatch bestimmen. Das habe ich vertraglich mit Paul letzte Woche geregelt, dafür hat sein Team das Titelmatch bekommen. Also wählt weise!“

    Heyman: „Du sagtest ihr könnt meine Schützlinge in jeglicher Matchart besiegen. Also hau raus Junge! Ich wette ihr könnt die Beiden nicht in einem KO Match besiegen?“

    Miz: „Aber sicher doch! Wir könnten die beiden sogar in einem Tables Match besiegen!!!“

    Truth: „Aber aber Miz, dass ist Wahnsinn, ich mein …“

    Miz: „Keine Angst ich sagte wir könnten, aber ich habe eine andere Idee für die Matchart.“

    Bischoff: „Halt halt nicht so schnell Mike. Ich finde die Idee des Tables Matches grandios und da das deine erste Wahl war die du genannt hattest, habe ich es bereits hier eingetragen. Schwarz auf Weiß!“



    Während Bischoff den Vertrag in die Höhe hält, kann Heyman das Lachen sich nicht mehr verkneifen und Awesome Truth wissen nicht wie ihnen geschieht.

    Heyman: „Hahahaha ich wusste doch, dass ich dich zu einem Fehler bekomme Grünschnabel! Ihr werdet keine Chance haben. Wie soll Truth denn Big Show hoch heben oder du Lesnar durch den Tisch kriegen? Die Beiden haben dickere Oberarme wie eure Köpfe!“

    Miz: „Mr. Bischoff, dass das war nicht meine Wahl … er hat mich … Heyman hat mich provoziert und ich ich …“

    Bischoff: „Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Das Tables Tornado Tag Team Match steht! Viel Erfolg Champs, ihr werdet es brauchen!“

    The Miz kann es gar nicht fassen und weiß nicht was er sagen soll. Doch plötzlich fängt er an zu Lachen.

    Miz: „Hahahaha das ist gut. Natürlich werden wir gewinnen! Ich habe einen Plan. Big Show und Lesnar in einem Tables Match zu schlagen ist ganz einfach!! Denn wir sind einfach …. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWEEEEEEEEEEEESSSSOOOOOOOMMMMMMMMEEEEEEEE!! Komm Truth wir gehen!“

    R-Truth und The Miz verlassen das Büro und ein grinsender Paul Heyman winkt den Beiden hinter her. R-Truth winkt freundlich lächelnd zurück.
    Vor der Tür hört man die Champions sich nochmals unterhalten.


    Miz: „Das ist alles deine Schuld Truth!“

    Truth: „Nein nein das kann nicht sein, ich habe nicht …. Aber was ist eigentlich dein Plan Mizzy?“

    Miz: „Das weiß ich nicht, aber du wirst es heraus finden! Beeil dich, wir haben nur noch bis Sonntag Zeit!“

    Mit einem wütenden Miz und einem überlegenden Truth endet diese Szene.



    Michael Cole: "..."


    Jerry Lawler: "Grandiose Entscheidung von Eric Bischoff. Ein Tables Tornado Tag Team Match bei King of the Ring zwischen Awesome Truth und den zwei Monstern aus Team Heyman. Und was noch genialer ist, Michael ist sprachlos. Tja dein Liebling ist wohl doch nicht schlau genug."


    Michael Cole: "Eric wieso? The Miz wurde reingelegt und er und Truth werden ... sie werden ... unglaublich."


    Jerry Lawler: "Kennst du Paul Heyman? Ein Schlitzohr wie eh und je und dein Miz wird bald kein Gold mehr um die Hüften tragen und dann werde ich mit Champagner feiern."


    Michael Cole: "Wir sollten weiter machen, ich glaube Heyman tickt nicht mehr richtig und Eric Bischoff hatte das nur falsch verstanden mit The Miz. Ich werde nochmals mit ihm sprechen."


    Jerry Lawler: "Dennoch wurde das Tables Tornado Tag Team Match eingetragen und übrigens Michael. Cole 2, Lawler 1.
    Als nächstes ist wieder Diven Action angesagt. Die Bellas werden LayCool besiegen und zeigen, dass Melinas Püppchen keine Chance haben."


    Michael Cole: "LayCool werden die Bellas zerreißen und Steph zeigen, wer echte Diven sind!"


    Jerry Lawler: "Wir werden sehen!"


    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Nun steht das nächste Match auf dem Plan. Vier talentierte Diven werden hierbei aufeinander treffen – in einem Tag Team Match! Da ertönt auch schon die Theme von LayCool. Michelle McCool und Layla werden lautstark ausgebuht, während sie selbstverliebt zum Ring stolzieren.


    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Im Ring angekommen, schickt Layla Michelle bereits auf den Apron, offenbar will sie das Match starten. Genau in diesem Moment setzt die Theme ihrer Gegnerinnen ein. Die Bella Twins bekommen einige positive Reaktionen und verspotten LayCool bereits auf ihrem Weg zum Ring. Dort angekommen stellt sich Nikki auf den Apron, während Brie und Layla das Match, welches nun auch angeläutet wird, beginnen werden!




    Omega & Fiasco vs BramaBull & kinglion1983


    Die beiden Diven umkreisen sich, während sie sich wüste Beleidigungen an den Kopf werfen. Layla geht als erstes in die Offensive und ohrfeigt Brie, welche daraufhin entzürnt auf die ehemalige Divas Championesse zuläuft. Sofort wird Brie aber mit einem wunderschönen Japanese Arm Drag abgefangen, bei welchem sie hart auf dem Rücken landet. Layla steht über ihr, verhöhnt sie und wechselt dann mit Michelle. Diese lässt sich Zeit und sieht, wie Brie nur langsam auf die Beine kommt. Gerade als sich Brie wieder langsam aufgerichtet hat läuft McCool los und möchte Brie einen harten Kick gegen den Kopf verpassen, doch zweitere reißt blitzartig ihren Kopf in die Höhe um auszuweichen! Michelle steht noch mit dem Rücken zu Brie, diese packt sich ihren Kopf – Neckbreaker! Schöne Aktion, ein Cover hinterher: 1…2…Kickout von McCool.


    Brie möchte sofort nachsetzen und zieht Michelle an den Haaren auf die Beine. Ein Whip-In in die Seile folgt, doch beim Zurücklaufen kann Michelle plötzlich eine harte Running Clothesline gegen die eine Hälfte der Bella Twins zeigen! Ein kurzer Jubel und dann folgt unter Buhrufen der Wechsel zu Layla. Wir sehen wie Brie versucht, zu ihrer Schwester Nikki zu gelangen, doch Layla kann sie mit Tritten erfolgreich von der Ecke weghalten. Es gibt noch eine Ohrfeige für Brie mit einem höhnischen Grinsen hinterher, ehe aus dem Nichts der Spinning Roundhouse Kick folgen soll! Der Move geht aber nicht durch, stattdessen kann Brie Layla wegstoßen! Zwei Schritte zurück und da ist der Wechsel mit Nikki! Sofort stürmt sie energiegeladen in den Ring, um Layla mit einer Clothesline niederzustrecken. Als diese wieder steht setzt es eine erneute Clothesline, ehe schon der Bella Buster kommen soll! Layla blockt den Move in letzter Sekunde ab und stößt Bella zu Boden, ehe ein Low Dropkick gegen Nikkis Gesicht folgt!
    Spoiler anzeigen
    Nikki kann sich nur langsam wieder aufrichten, während Layla die Bellas noch mal ordentlich verhöhnt. Als Nikki wieder steht, soll sofort der Spinning Roundhouse Kick folgen…


    Spoiler anzeigen

    [VIMEO]42794668[/VIMEO]

    … aber mitten in der Ausholbewegung verharrt Layla. Diese Theme ist eine neue, und tatsächlich stehen wenige Sekunden später die Beautiful People bestehend aus Angelina Love, Velvet Sky und Madison Rayne auf der Stage! Alle drei zeigen sie mit den Fingern auf LayCool, während Michelle vom Apron springt und einige Schritte auf die Beautiful People zumacht. Währenddessen merkt sie aber nicht, wie die abgelenkte Layla von Nikki Bella eingerollt wird: 1…2…3! Sieg für die Bella Twins!


    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: The Bella Twins!“



    Vor Freude strahlend hüpft Brie zu ihrer Schwester in den Ring, wo sich die beiden umarmen. Layla schaut sehr verärgert drein und kurze Zeit später kehrt auch Michelle wieder in den Ring zurück. Sie scheint sich bei Layla zu entschuldigen und kurze Zeit später verlassen die unbeliebten Divas den Ring, während die Bellas zum Jubel der Crowd noch ein wenig im Ring bleiben und ihren Sieg feiern.

    Michael Cole: "Verschwörung!!! Ich fasse es nicht! Diese billige LayCool Version tut sich erst mit Steph zusammen und verschulden dann die Niederlage von LayCool!"


    Jerry Lawler: "Welch ein starkes Debüt der Beautiful People hier in Nitro. Wenn sie wirklich auf Stephanies Seite stehen, wird Melina bald nichts zu lachen haben. LayCool haben auf jeden Fall die 3 kennen lernen dürfen. Endlich 3 weitere bezaubernde junge Damen in der WGL. Und sie sind gegen LayCool!"


    Michael Cole: "Du denkst du auch nur mit dem Einen wenn du Diven siehst. Reagierst du bei Kharma auch so?"


    Jerry Lawler: "Wenn du nicht mehr weiter weißt kommst du immer direkt mit unqualifizierten Kommentaren an. Ich hoffe die Beautiful People werden noch öfter hier auftreten und dir zeigen, dass sie auch wrestlen können und nicht nur gut aussehen."


    Michael Cole: "Gut, dass jetzt Werbung kommt, so kann ich kurz meinen Mageninhalt los werden, bei deinem Anblick."








    Wir befinden uns nun wieder in der Halle. Es dauert nicht lange, bis die nächsten Wrestler hervorkommen…

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]



    … die Evolution kommt auf die Stage! Doch nicht nur dorthin, denn Randy Orton, Batista und Triple H machen sich sogleich auf den Weg zum Ring, wo sie allesamt von Justin Roberts Mikrofone bekommen.

    Triple H: „Hallo Deutschland!“

    Sofort gibt es riesigen Jubel in der Halle.

    Triple H: „Es ist nur noch eine Woche bis zum King of the Ring. Wir müssen uns nun schon seit zwei Monaten mit dem Undertaker und seinem Anhängsel Kane herumschlagen, doch irgendwann ist es auch genug…“

    Batista: „Die dauernden Psychospielchen… sie nerven nur noch. Man hat alles gesehen, es ist nicht spektakuläres oder gar besonderes mehr.“

    Randy Orton: „Und heute sind wir hier… um euch, Undertaker und Kane, für King of the Ring herauszufordern. Wir wollen die Sache mit euch ein für alle mal klären – um uns dann höheren Aufgaben zu widmen.“

    Triple H: „Wie zum Beispiel dem World Titel von The Rock…“

    Randy Orton: „Nun gut, wir schweifen ab. Was wir noch sagen wollten: Eric Bischoff wurde letzte Woche vom Taker und Kane nicht verletzt… das heißt, der Hell’s Gate Finisher ist immer noch verboten. Abgesehen davon, das ihr euch nicht trauen werdet… fordern wir euch hiermit offiziell zu einem Zwei gegen Drei Handicap Match für King of the Ring heraus!“

    Man vernimmt laute Jubelrufe des Publikums.

    Batista: „…“

    *GONG*

    *GONG*

    Wie schon so oft in den letzten Wochen geht plötzlich das Licht aus. Die Crowd gibt gemischte Reaktionen von sich, als das Licht wieder langsam angeht. Es ist bläulich gefärbt und noch sehr schummrig, doch man kann sehen, wie die Evolution kampfbereit im Ring steht, der Taker und Kane vor ihnen.



    Der Undertaker macht einen Schritt vorwärts, als plötzlich Batista in Richtung Kane läuft… SPEAR! Es setzt gleich anschließend harte Schläge auf den am Boden liegenden Kane, während Randy Orton und Triple H langsam den Undertaker umkreisen. Dieser schaut sich nach einem Fluchtweg um, doch Orton und Hunter haben ihn umzingelt. Triple H macht einen Satz vorwärts, als…

    *GONG*

    … das Licht für einen kurzen Moment ausgeht! Als es wieder angeht, liegt Kane immer noch ausgeknockt im Ring. Der Undertaker jedoch ist nicht mehr im Ring zu finden. Kurz darauf schaltet sich der Titantron an.

    The Undertaker: „Wir nehmen eure Herausforderung an… und at King of the Ring… you all will REST. IN. PEACE!“

    Dann schaltet sich der Titantron wieder ab. Während die Evolution teils erfreut, teils verwirrt dreinschauen, endet dieses Segment.



    Jerry Lawler: "Jawohl. Was für eine Ankündigung für King of the Ring! Ein 3 on 2 Handicap Match zwischen der Evolution und der BoD. Das kann nur ein saustarkes Match werden!"

    Michael Cole: "Ist das dein ernst? Mit diesem Match war doch schon seit Wochen zu rechnen. Aber ich muss zugeben, ich freue mich auch schon sehr auf das Match. Nachdem Hells Gate Verbot wird der Undertaker sicher auf Rache aus sein. Das kann nur gut werden."

    Jerry Lawler: "Und ich hoffe, wir erfahren bei King of the Ring endlich mit wem Triple H laufend telefoniert? Meiner Meinung nach wäre der PPV der perfekte Ort und die perfekte Zeit die Rückkehr von Ric Flair, dem König des Figure 4 Leg Lock, zu feiern!"

    Michael Cole: "Fängst du schon wieder mit deinem Flair an? Wenn er es nicht ist, werde ich dir kein Taschentuch reichen. Deine Ric Flair Rückkehr wirst du sicherlich noch früh genug in den Todesanzeigen lesen. Vielleicht hast du ja Glück und wir erfahren es bei King of the Ring, aber selbst wenn nicht, wird dieses Match sicherlich stark werden."


    Jerry Lawler: "Stark wird auch das nächste Match. Als nächstes steht das zweite Halbfinale an. Wer wird Yoshi Tatsu folgen?"


    Michael Cole: "Wade Barrett wird von AW gemanaged, also ist der Sieger hier doch klar."


    Jerry Lawler: "Der Great White?"


    Michael Cole: "Jerry wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr..."


    Jerry Lawler: "Sheamus wird es dir zeigen. Barrett ist ein super Wrestler, aber Shemaus sollte man nicht unterschätzen. Ich gönne es Beiden und freue mich auf einen großartigen Kampf."


    Michael Cole: "Unterbrich mich nicht nochmal Unwürdiger, sonst kannst du gar nichts mehr Gönnen! Aber ich muss dir leider einmal Recht geben. Barrett ist ein großartiger Wrestler und wird sicherlich ein großartiges Spektakel liefern."


    Yoshi Tatsu steht bereits im Finale des King of the Ring Turniers. Doch wer wird dort sein Gegner? Der Brite Wade Barrett, der die Krone schon alleine aufgrund seiner Herkunft für sich beansprucht – oder Shemaus, der mittlerweile auch immer damit rechnen muss, dass ihm Alberto del Rio versucht, einen Strich durch die Rechnung zu machen? Während sich Barrett in der ersten Runde gegen Ziggler durchgesetzt hat, konnte Sheamus den Tag Team Champion The Miz eliminieren. Der Brite und der Celtic Warrior bestreiten nun das zweite Halbfinale, eine rein europäische Angelegenheit also in diesem Duell. Barrett begibt sich als erster in den Ring, langsam schreitet er die Stage herab.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Er lässt sich Zeit, trotz einiger Pfiffe gegen ihn hat er ein Lächeln auf den Lippen. Sofort schwingt die Stimmung in großen Jubel um, als die Theme vom Great White ertönt.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Tosender Applaus, als Sheamus erscheint, kurz stehen bleibt, sich in gewohnter Manier auf die Brust schlägt und seinen Schrei los lässt. Er geht deutlich zügiger zum Ring, als es sein Gegner getan hat.



    Dort angekommen geht Barrett sofort auf ihn los, so dass der Ringrichter auch gleich das Match anläutet.

    King of the Ring Halbfinale #2


    BramaBull vs Angelo1312


    Barrett drängt Sheamus mit harten Schlägen in die Ringecke, lässt zwei, drei Shoulderblocks folgen und posiert schließlich stolz in der Ringmitte, als er seinen Arm in die Luft streckt, die Hand zur Faust geballt und damit andeuten will: seht her, ich bin euer nächster König. Dabei lässt der Brite seinen Gegner für kurze Zeit aus den Augen, der sich doch recht schnell wieder erholt hat und mit einem running Big Boot herangestürmt kommt. Der Sitzt einwandfrei, Barrett wird dadurch auf die Matte gehämmert. Sheamus setzt mit Elbow Drops nach, ehe er Barrett aufrichtet. Der Celtic Warrior whipt seinen Gegner in die Seile und lässt das Celtic War Sword folgen.

    Sheamus setzt zum Cover an.

    1… 2… Kickout Barrett.

    Der Kontert mit einem Schlag in den Unterleib von Sheamus. Der Great White sackt daraufhin natürlich zusammen. Barrett lässt einen European Uppercut folgen, und noch einen zweiten, ehe er Sheamus mit einer Clotheline auf die Bretter schickt. Barrett steigt aufs oberste Ringseil – Flying Knee Drop gegen Sheamus. Barrett nimmt den Iren hoch und setzt zu einer Powerbomb an – doch Sheamus kann sich aus dem Ansatz befreien – und antwortet mit seiner Fiery Red Hand.

    Sofort das erneute Cover von Sheamus.

    1… 2… 2,5…

    Doch wieder kommt Barrett raus.

    Sheamus dreht jetzt auf. Er kontrolliert das Match, will dieses beenden. Der Ire nimmt Barrett in den Ansatz zum Celtic Cross. Der Brite liegt auf den Schultern des Great White, kann aber in letzter Sekunde herunterrutschen und so wohl auch seine Niederlage noch einmal abwenden. Sofort rollt Barrett seien Gegner ein.

    1… 2… Kickout Sheamus.

    Beide stehen wieder, beide stehen sich gegenüber. Barrett will die nächste Aktion zeigen. Ein Big Boot soll folgen, Sheamus kann sich ducken. Der Brite jedoch reagiert darauf schnell und verpasst Sheamus einen Neckbreaker. Er nimmt den Celtic Warrior hoch, schickt ihn in die Ringecke und folgt mit einer Running Clotheline. Barrett scheint nun das Match zu seinen Gunsten wenden zu können. Sheamus torkelt auf Barrett zu – Ansatz zum Wasteland. Der Wasteland geht durch.

    Barrett covert.

    1… 2… 2,5… 2,9… Kickout Sheamus.

    Das war wirklich im allerletzten Moment. Barrett hämmert wütend auf die Matten, er kann es nicht fassen. Barrett steht auf, schüttelt den Kopf.

    Spoiler anzeigen
    Er war so nah dran am Sieg, doch Sheamus ist einfach ein sehr zäher Bursche. Das Publikum ist davon begeistert, die Pro Sheamus Rufe immer lauter. Angestachelt davon hat sich der Ire wieder aufrappeln können. Er kommt mit einer Flying Shoulder heran, streckt Barrett nieder. Sheamus scheint seine letzten Kräfte mobilisieren zu können. Er hämmert sich auf seine Brust, schreit seinen Siegeswillen förmlich heraus. Irish Curse gegen Barrett. Folgt nun noch der Brogue Kick? Nein, er nimmt Barrett auf die Schultern – und setzt das White Noise an. Das White Noise geht perfekt durch.

    Spoiler anzeigen

    Sofort covert Sheamus.

    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: Sheamus




    Tosender Applaus und lauter Jubel, als der Three-Count durch geht. Sheamus hat es geschafft. Sheamus folgt Yoshi Tatsu ins Finale des King of the Ring Turniers. Ein Sieg fehlt noch, um das Zepter in Händen zu halten und sich die Krone aufsetzen zu können. Während Sheamus noch seinen Sieg feiert, beginnt das Publikum auf einmal zu buhen. Die Blicke richten sich in Richtung Stage. Warum nur? Sheamus dreht sich auch um – und jetzt weiß er warum. Da steht Alberto del Rio. Hämisch applaudiert del Rio, jeder merkt: das ist ganz und gar nicht ernst gemeint. Sheamus winkt del Rio herbei und signalisiert so: komm doch her, wenn du dich traust. Doch del Rio bleibt stehen. Seinen Koffer hat er dabei, reckt diesen stolz in die Luft und deutet schließlich noch in Richtung Sheamus. Seine Ansage ist wohl so zu verstehen: Ich habe dich damit schon einmal niedergestreckt – und ich kann es immer und immer wieder tun. Del Rio verschwindet wieder in den Backstagebereich, während Sheamus nach wie vor im Ring steht. Nur allzu gerne hätte er del Rio auch noch in die Finger bekommen.


    Jerry Lawler: "Sheamus hat es geschafft! Er fährt somit ebenfalls zu King of the Ring und trifft dort auf Yoshi Tatsu."


    Michael Cole: "Ein Ire und ein Japaner, was hätte schlimmer sein können? Ein Deutscher und ein Holländer vielleicht?"


    Jerry Lawler: "Wenigstens hast du dich dieses Mal richtig informiert, wenn es mit der Musik schon nicht ganz stimmte. Aber ich freue mich sehr auf das Match zwischen Sheamus und Tatsu. Ob es ein vernünftiges Finish geben wird? Del Rio scheint Sheamus nicht ganz wohl gesonnen zu sein."


    Michael Cole: "Auch wenn ich Del Rio nie gemocht habe, so hat er sich dieses Mal richtig entschieden. Ich hoffe er zerstört erst Sheamus und dann bald diesen Japaner. Nicht, dass Eric noch auf die Idee kommt eine WGL Show in Japan abzuhalten, nachdem er schon so einen Murks, wie das Table Tornado Tag Team Match, angesetzt hat."


    Jerry Lawler: "Japaner sind nette Menschen. Nur dich würden sie sofort aus dem Land jagen, bei deinen Kommentaren zu Tatsu. Ich glaube ich sollte Eric das mal vorschlagen."


    Michael Cole: "Geh doch zu deinem Busenfreund Tatsu und biete dich als Babysitter für das Gürteltier an während den Nitro Shows. So bin ich dich wenigstens los. Wir schalten jetzt zu Josh Matthews und du gehst bitte nach Hause. Ich hab genug von dir."




    Die Kameras schalten Backstage zu Josh Matthews, der einen Interviewgast bei sich haben wird.




    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… the Women’s Champion… Kelly Kelly.


    Die Kamera fährt ein Stück raus und Kelly Kelly tritt ins Bild. Die Fans beginnen zu jubeln, als Kelly zu sehen ist.




    Sie präsentiert freudig lächelnd ihren Women’s Championship Titel Gürtel, den sie umgeschnallt hat.


    Kelly Kelly:
    Hi Josh.


    Josh Matthews:
    Hi Kelly, danke für deine Zeit. Kurz vor unserem Interview wurde ich darüber informiert, dass du diesen Sonntag beim King Of The Ring PPV deinen Women’s Championship verteidigen musst… und zwar gegen niemand geringeres als Kharma! Deine Meinung dazu?


    Man sieht wie das Lächeln aus Kellys Gesicht verschwindet.


    Kelly Kelly:
    Das ist natürlich eine harte Gegnerin für mich, Josh. Und das mag jetzt auch komisch klingen… aber ich freue mich auf das Match.


    Josh scheint etwas verdutzt aufgrund Kellys Antwort zu sein.


    Josh Matthews:
    Du freust dich auf das Match gegen Kharma?


    Kelly Kelly:
    Ja… also nicht die Art von Freude, die ich hatte als ich diesen Title hier gewonnen habe…


    Kelly klopft auf den Women’s Championship Belt.


    Kelly Kelly:
    Ich freue mich nur darauf allen beweisen zu können, dass ich eine verdiente Women’s Championess bin, indem ich meinen Titel gegen Kharma verteidgen kann. Ich weiß, dass das Match sehr schwer werden wird… und ich weiß auch, dass Kharma von allen als Favoritin auf den Sieg gesehen wird.


    Josh Matthews:
    Da hast du wohl Recht… vielen sehen Kharma klar im Vorteil gegen dich.


    Kelly Kelly:
    Und das verstehe ich auch, Josh. Doch Kharma sollte mich nicht unterschätzen… letzte Woche bei Nitro hat sie mich fast um meinen Titel gebracht, als Eve Torres ihren Money In The Bank Koffer einsetzen wollte… nur durch Trish wurde das verhindert. Diese Aktion hat mich deutlich wachgerüttelt… ich muss in jedem Moment aufpassen… und genau das wird Kharma am Sonntag beim King Of The Ring merken… ich werde so konzentriert in ein Match gehen, wie noch nie in meinem Leben. Meine Chancen scheinen klein auf einen Sieg zu sein… aber diese kleine Chance werde ich nutzen.


    Nach diesen Worten verlässt Kelly Kelly den Ort des Interviews und Josh gibt ab zu den Kommentatoren.


    Josh Matthews:
    Danke Kelly und viel Glück in deinem Match am Sonntag. Cole, King… zurück zu euch.




    Jerry Lawler: "Danke Josh. Was für eine Aussage von einer hübschen und wrestlerisch guten Diva. Aber ob sie Kharma besiegen kann, wird sich am Sonntag zeigen."


    Michael Cole: "Wrestlerisch gut? Reden wir von der selben Dame? Weiß die wie man Wrestling schreibt?"


    Jerry Lawler: "Sie weiß, wie sie dir die Leviten lesen kann!"


    Michael Cole: "Oh Lesen kann sie auch? Das hätte ich nicht gedacht! Aber Kharma wird sie zum Frühstück verspreisen."


    Jerry Lawler: "Wie hast du dir das Privileg verdient, hier neben mir zu sitzen?"


    Michael Cole: "Ich bin die Stimme der WGL und die Zuschauer verdienen es vernünftige Kommentare zu hören. Das weiß auch Eric Bischoff. Was du allerdings hier suchst, ist mir bis heute ein Rätsel. Vom Kommentar her kannst du mir nicht das Wasser reichen und vom Äußeren? Da fangen wir lieber mal gar nicht an."


    Jerry Lawler: "Stimmt. Übrigens wollte ich dir noch Danken!"


    Michael Cole: "Sprich weiter, der Anfang klingt gut."


    Jerry Lawler: "Ich wollte dir Danken dafür, dass du mir ein Bild von dir gegengeben hast."


    Michael Cole: "Autogramm kriegst du später, der Main Event steht an."


    Jerry Lawler: "Ich will kein Autogramm. Mein Ziel hab ich erreicht. Ich habe das Bild von dir über meine Kartoffelkiste gehangen und seitdem bleiben die Ratten von meinen Kartoffeln fern. Danke Michael!"


    Michael Cole: "..."


    Jerry Lawler: "Liebe Zuschauer, dass war das 2:2 und nun kommen wir zum Main Event.
    Bei Twitter hat Paul Heyman heute Mittag dieses Match bereits angekündigt und ich bin gespannt ob es ein Tag Team Match wird oder ein 3 on 1 Handicap Match."


    Michael Cole: "Ich hoffe auf ein 3 on 1 Handicap Match und bitte bitte jagt diesen Nerd aus der WGL. Ich kann und will ihn nicht mehr sehen!"


    Jerry Lawler: "Die Fans lieben Bryan aber und das Recht hier zu sein, hat er sich allemal verdient, denn er ist bereits über 100 Tage Champion und sogar unser längstamtierenster Champion seitdem diese Liga WGL heißt. Michael, zeig ein wenig mehr Respekt."


    Michael Cole: "Respekt bekommt er von mir, wenn er endlich verschwunden ist oder blutend und regunsglos aufgefunden wird."


    Jerry Lawler: "Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken du bist ein Mörder. Aber genug deiner furchtbaren Kommentare über Bryan. Endlich ist es Main Event Zeit und ich bin sehr gespannt wie gut Bryan und Ryan zusammenarbeiten können."


    Jede Show geht einmal zu Ende und die heutige mit einem vielversprechendem Kampf. Die Number One Contender aufs Tag Team Gold, Big Show & Brock Lesnar treffen heute auf Mason Ryan und den Intercontinental Champion Daniel Bryan. Letzterer begibt sich auch als erstes zum Ring.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]




    Die Fans jubeln unsrem Champion zu und der hat sichtlich Spaß heute hier zu sein.
    Im Ring angekommen heizt er die Fans noch ein wenig ein bevor die Musik seines „Partners“ ertönt.


    [VIMEO]31872417[/VIMEO]




    Sein Tag Team Partner schaut nicht so erfreut aus mit Bryan teamen zu müssen und da stellt sich die Frage, ob die Beiden zusammenarbeiten können. Die Fans sind zwei geteilt. Ein paar Jubelrufe werden gemischt mit mehr Buhrufen.


    [VIMEO]42222833[/VIMEO]


    Paul Heymans Musik ertönt und da taucht der Manager von Brock Lesnar und neuerdings auch The Big Show auf und hat seine Schützlinge im Schlepptau.






    Die Fans jubeln den Dreien zu auf deren Weg zum Seilgeviert.




    Colt Fireball & hotshot200x vs TruthDM & MelihBang


    Während sich bei Big Show und Brock Lesnar klar abzeichnet, dass der ehemalige UFC Kämpfer beginnen wird, streiten sich Mason Ryan und Daniel Bryan. Beide wollen beginnen und Bryan scheint sich durchgesetzt zu haben, denn er geht einen Schritt in Richtung Lesnar und grinst dabei wie ein Honigkuchenpferd. Doch Ryan hat andere Pläne, schaut Bryan grimmig hinterher, packt sich den Intercontinental Champion und setzt ihn kurzer Hand über das Seil nach draußen. Bryan weiß nicht wie ihm geschieht und zeigt dem Tier der WGL, dass er gern beginnen darf. Während nun beide Kontrahenten in ihrer Ringecke stehen, ertönt der Ringgong und sofort klopft Bryan seinem Partner auf die Schultern. Mason Ryan dreht sich sofort zornig um und schaut Daniel Bryan tief in die Augen. Mit einem knurren verlässt er wütend auf Anweisung des Ringrichters den Ring und Bryan stapft tapfer auf The Next Big Thing zu, der nur lässig am Hüpfen ist und sich das Schauspiel anschaut. Der Clothesline von Lesnar kann Bryan aber ausweichen und zeigt seinerseits einen Backstabber gegen den ehemaligen MMA Fighter. Die Fans jubeln Bryan zu, der im Publikum umher schaut und gar nicht bemerkt, dass Lesnar direkt wieder aufgestanden ist. Lesnar will dies nun für sich nutzen und läuft nun seinerseits mit einer Clothesline an, doch geistesgegenwärtig zieht der American Dragon das Seil runter, da er nah am Seil stand und Lesnar fliegt mit voller Wucht aus dem Ring. Bryan nimmt kurz Anlauf und unter lautem Jubel der Zuschauer springt er mit dem Suicide Dive durch die Seile auf Heyman und Lesnar. Erfolgreich war der Sprung aber nicht, denn Lesnar hat aufgepasst und konnte Bryan abfangen. Sofort hämmert er Bryan mit einem Powerslam auf den harten Hallenboden, hebt ihn auf die Beine und rollt ihn in den Ring zurück. Lesnar steigt hinterher und setzt zum ersten Cover des Matches an. 1…2..Kick Out Bryan. Damit hat The Next Big Thing nicht gerechnet und schaut dementsprechend leicht verwundert.


    Lesnar greift aber Bryan sofort am Kopf, zieht ihn auf die Beine, whippt ihn in die Seile, fängt Bryan ab und verpasst ihm einen Backbreaker. Unter lauten Lesnar Chants wärmt er sich erneut durch Hüpfen auf und lässt Bryan auf die Beine kommen. Als dieser wieder steht, läuft Lesnar erneut mit einer Clothesline an, doch wieder kann Bryan ausweichen und dieses Mal indem er durch Lesnars Beine rutscht. Bryan nutzt diese Chance und wechselt schnell Mason Ryan ein. Ryan steigt in den Ring und streckt Lesnar mit einem Shoulder Block nieder. Lesnar springt aber direkt auf und muss einen Big Boot vom WGL Animal einstecken. Das Cover reicht allerdings nur bis 1. Ryan zieht Lesnar auf die Beine und die beiden Kontrahenten tauschen nun eine Schlagserie aus. Die Beiden prügeln sich regelrecht durch den Ring, bis Lesnar als Sieger hervor geht und seinen Gegner zu seinem Partner Big Show whippt. Die Beiden wechseln nun auch und zeigen einen Double Suplex gegen Ryan. Das Cover folgt sogleich. 1…2…Wieder der Kick Out. Big Show regt sich aber nicht lange auf, sondern hebt Ryan auf die Beine und zeigt einen Military Press Slam. Big Show Chants hallen durch die Arena und der World Largest Athlete kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Als Ryan sich wieder aufgerichtet hat, versucht er mit einem Schlag zu punkten, den Big Show locker abfangen kann und Ryan anschließend in eine Ringecke whippt. Dort bittet er die Zuschauer um Ruhe, die natürlich der Bitte nachkommen und mit einem lauten Platsch landet die Handfläche auf Ryans Brust. Sofort ist der Handabdruck auf der Brust erkennbar und Big Show zerrt Ryan in seine Ringecke um mit Lesnar zu tauschen. Lesnar eilt in den Ring und Beide zeigen einen Double Chokeslam gegen Ryan. Ein Raunen geht durch die Zuschauer. Anstatt zu Covern wartet Lesnar nun bis Ryan sich erhoben hat aber auch nur um diesen in einen Griff zu nehmen und erneut mit Big Show zu wechseln. The Next Big Thing whippt Ryan zum wiederholten Male in eine Ringecke und greift sich nun Big Shows Arm. Dies macht der ehemalige UFC Kämpfer aber nur um Big Show Schwung mit zu geben, damit der Big Splash noch mehr Impact hervor rufen kann. Heftig trifft Big Show Mason Ryan und dieser sackt natürlich gleich zusammen. Big Show zieht Ryan in die Ringmitte und setzt zum Cover an. Ist das schon der Sieg? 1…2…3? NEIN! Kickout in letzter Sekunde. Big Show reißt sofort die Augen auf und diskutiert mit dem Ringrichter, dass das Cover doch bis 3 ging. Der Ringrichter weist aber Big Show darauf hin, dass die Schulter im letzten Moment die Matte verlassen hat und somit der Kick Out während der Zeit war. Big Show nimmt das natürlich dann hin, ihm bleibt ja nichts anderes übrig, begibt sich zum WGL Animal und will diesen auf die Beine ziehen. Doch Ryan kontert mit heftigen Schlägen in den Magen und an den Kopf und als er steht schafft er es seinen Gegner mit einer Clothesline auf die Matte zu befördern. Als er in der Nähe von Daniel Bryan steht und wartet mit ausgebreiteten Armen, dass Show sich erhebt, nutzt der Intercontinental Champion die Chance und wechselt sich selbst ein. Ryan schaut Bryan stocksauer an und wird vom Ringrichter sofort aus dem Ring geschickt. Widerwillig kommt er der Anweisung nach und ein lachender Daniel Bryan springt in den Ring und wartet auf The Big Show.


    Als Show sich erhoben hat, springt The Best in the World mit einem schönen Missile Dropkick heran und trifft The World Largest Athlete genau an der Brust, doch Big Show bleibt stehen. Erneut der Missile Dropkick von Bryan und wieder stört sich Big Show nicht dran. Nach zwei weiteren Missile Dropkicks scheint The American Dragon genug zu haben und einem anderen Plan nachzugehen. Doch Big Show hat ebenfalls andere Pläne und will den WMD zeigen, aber Bryan schafft es sich drunter weg zu ducken und springt mit den Füßen voran gegen Big Shows Beine, der sofort einknickt und mit einem Enzuigiri vom Intercontinental Champion auf die Matte gehämmert wird. Unter dem Jubel der Zuschauer lässt sich Bryan kurz feiern und möchte dann auf die Ringecke steigen. Allerdings hat Mason Ryan was Anderes vor und klopft Bryan auf den Rücken. Der Ringrichter akzeptiert den Wechsel und Bryan ist stocksauer. Sofort brüllt er Mason Ryan an doch das wahre Tier der WGL, zuckt nur mit den Schultern und verpasst dem noch immer auf der Ringecke hockenden Daniel Bryan einen Big Boot! Durch diesen fliegt Bryan nach draußen und landet unsanft auf dem Hallen Boden. Ryan scheint dies zu freuen und mit einem Grinsen im Gesicht dreht er sich zu Big Show um. Big Show allerdings stand bereits wieder und sofort fährt seine Hand an die Kehle von Ryan. Der Chokeslam soll folgen, doch Ryan befreit sich mit einem Tritt in den Magen und einem DDT gegen Big Show. Während sich Ryan nun feiern lassen will, steht plötzlich Paul Heyman auf dem Mattenrand und lenkt das Tier ab. Ryan geht ein paar Schritte auf Heyman zu und will den Manager der Number One Contender attackieren, doch Heyman springt sofort vom Mattenrand und mit einem harten Faustschlag mäht Brock Lesnar Mason Ryan nieder. Die Fans jubeln Lesnar zu und Big Show bereitet bereits seine nächste Aktion vor.


    Als Ryan wieder steht, zeigt Big Show einen Sidewalk Slam und setzt zum Cover an 1..2..Kick Out Ryan. Das hat noch nicht gereicht. Ryan pust sich nach dem Cover sofort auf die Beine und Big Show versucht das Tier zu überraschen, doch Ryan duckt sich und hämmert The World Largest Athlete mit einem Shoulder Block auf die Matte. Auch wenn Big Show schnell wieder steht, bleibt dieser Zustand nicht auf Dauer, denn erneut bringt sein Gegner einen Shoulder Block durch. Brock Lesnar hämmert mit der Faust auf die Ringecke um Big Show auf die Beine zu kriegen und zu einem Wechsel zu bewegen. Auch Bryan, der schon länger wieder in seiner Ringecke verharrt, fordert Ryan zu einem Wechsel auf. Ryan macht ein paar Schritte auf Bryan zu und schüttelt mit dem Kopf. Ein Staredown der Beiden wird allerdings jäh unterbrochen als The Big Show mit einem heftigen Schlag, fast so hart wie der WMD, an Ryans Hinterkopf das Tier auf die Matte befördert. Big Show ballt die Faust nun direkt zu seinem WMD. Lesnar und Heyman feuern Lesnars Partner an, doch plötzlich wird es unruhig im Publikum.
    Spoiler anzeigen
    Die Kameras fangen auch schnell den Grund ein, denn so stürmt R-Truth samt Titelgürtel zum Ring, steigt auf den Apron und lenkt The Big Show ab indem er das Gold in die Luft stemmt. Brock Lesnar ist ebenfalls in den Ring gestiegen und gesellt sich zu The Big Show. Die Beiden sprechen sich ab und Brock Lesnar stürmt auf R-Truth zu, der sofort Fersengeld gibt. Lesnar verfolgt den einen Tag Team Champion aber sofort in den Backstage Bereich um ihn zur Strecke zu bringen. Doch wo ist der andere Tag Team Partner? Während Big Show, Der Ringrichter, Daniel Bryan und Paul Heyman Lesnar und Truth hinterher schauen, hat sich The Miz unbemerkt Aller durch die Zuschauer zum Ring geschlichen und verpasst Paul Heyman sofort einen harten Schlag mit dem Gürtel. Heyman sackt unter lautem Buhen ausgeknockt zu Boden und zieht sofort die Aufmerksamkeit von The Big Show auf sich. The Miz ist aber so schnell geflüchtet wie er gekommen ist und so sieht Big Show nur den ausgeknockten Heyman. Er lässt seinen Blick durch die Zuschauerreihen schweifen, doch kann nichts erkennen und widmet sich somit erst einmal dem Match um dieses siegreich zu Ende zu bringen. Allerdings hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Ryan hatte sich bereits aufgerichtet und wartet nur bis Big Show sich umdreht. Als dieser sich umdreht, nimmt ihn Mason Ryan sofort hoch zur Animal Bomb und bringt diese mit aller Kraft durch. Doch zum Covern kommt er nicht mehr, denn er stand so nah an den Seilen, dass sich Daniel Bryan kurzer Hand selbst eingewechselt hat und schnell The Big Show covert, bevor ein perplexer Mason Ryan reagieren kann. 1…2…3!! Das ist der Sieg für Bryan und Ryan!


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: „Here are your Winners: The Animal of WGL Mason Ryan and the Intercontinental Champion Daniel Bryan!!!


    Michael Cole:
    Unglaublich! Daniel Bryan hat es tatsächlich geschafft...


    Jerry Lawler:
    Ja! Letzte Woche besiegt er The Next Big Thing per Pinfall und diese Woche besiegt er ihn wieder... Und pinnt seinen Partner Big Show!!!
    Er ist eben doch nicht umsonst der “Best in The World”


    Michael Cole:
    Jaja... Aber wie hat er sie besiegt?! Mithilfe von...


    Jerry Lawler:
    Was ist das?!


    Im Ring steht wieder The Animal Mason Ryan. Er ist nach dem Cover sofort wieder in den Ring gestürmt und schubst nun Daniel Bryan durch den Ring. Der ist überrascht von der Attacke und fällt in der Ringecke hin.


    Mason Ryan geht weiter auf den Champ zu und brüllt und gestikuliert wie ein Wilder. Bryan steht wieder auf, doch da hat ihn Ryan schon mit einem knallharten Clotheline getroffen.


    Big Show kommt nun nach der Attacke auf langsam wieder auf die Beine und siet sich um. Ryan, der ihm die Niderlage eingebrockt hat, steht mit dem Rücken zu ihm und Big Show stellt sich auf und macht sich zur WMD bereit.
    Mason Ryan dreht sich um als er Big Shows Atem hinter sich bemerkt und bekommt auf der Stelle die Faust ins Gesicht. Dann sackt er zusammen.


    Daniel Bryan rollt sich nun aus dem Ring und holt sich den Titel vom Kommentatorenpult. Big Show ist auch aus dem Ring gekommen und kümmert sich um Paul Heyman, der doch bewusstlos am Boden liegt. Ein einziger böser Blick geht in Bryans Richtung, dann hebt Big Show Heyman hoch und die beiden machen sich zusammen auf den Weg Backstage.


    Daniel Bryan sieht ihnen mit etwas Abstand hinterher und macht sich auch auf den Weg.


    [vimeo]32082688[/vimeo]


    Das Theme von Wade Barrett – dem dritten im IC-Titelrennen – ertönt und der Engländer läuft die Rampe herunter und Daniel Bryan entgegen.
    Auf der Stage kommen ihm Big Show und Heyman entgegen, die die Halle dann verlassen.


    Bryan hat es gerade bis kurz hinter den Ring geschafft als Barrett auf ihn zuläuft. Bryan lässt den Titel fallen und will den Engländer abfangen, doch der duckt sich weg und steht nun hinter Bryan. Der Champ dreht sich um und bekommt prompt rechte und linke Schwinger und Haken ab. Die setzen ihm richtig zu. Nach 15 Fäusten packt sich Barrett Bryan und rollt ihn in den Ring.
    Wade bückt sich und greift nach dem IC-Titel... Er guckt ihn sich an und will ihn mit in den Ring nehmen... Er steigt mit einem Bein hinein, doch er hat Mason Ryan vergessen.


    Der Waliser hats ich vom WMD soeben erholen können und packt sich das eine Bein, zerrt Barrett, welcher den Titel fallen lässt, ganz hinein und verpasst ihm einen heftigen Spinebuster.
    Dann macht er sich zur Animal Bomb bereit und behält Barrett im Blick. Da es die erste Aktion gegen Wade war, kommt er schnell wieder hoch. Zeitglich mit Bryan...
    Mason Ryan nimmt Wade zur Animal Bomb hoch, doch das war es dann auch. Daniel Bryan gibt Ryan einen Tritt in die Kniekehle und unter Barretts Gewicht knickt er ein und geht zu Boden. Der einzige, der noch steht ist der Champ und der verlässt den Ring.


    Draußen nimmt er sich seinen Gürtel und eilt auf die Stage. Dort hält er noch einmal den Intercontinental-Championship hoch über seinen Kopf. Mit diesen Bilder endet die letzte Ausgabe vor “King of The Ring”.



  • Intro
    Also ich kann persöhnlich mehr mit Wrestling als mit Fussball und Basketball anfangen :)
    Ansonsten gute Aufführung der Fehden und Matches, die allesamt nach einer Woche auch schonmal aus dem Gedächtnis eines jeden Users verschwinden können.

    Melina
    Sehr starke eröffnung. Melina bringt wirklich frischen wind in die Divison, nachdem ich ehrlich gesagt die schnauze voll von Laycool hatte. Eine Top Heel und G.M, dass sie ein N.P.C ist, schlägt mir jetzt nicht so sehr auf dem Magen.
    Da wurde viel potenzial ins Rollen gebracht und hoffe, dass dies auch ausgelüffelt wird, bis der Teller leer ist!

    Tatsu vs. Truth
    Schade für Champ, freue mcih aber für ottdus, Tatsu als KotR wäre ein absoluter WIN. Zum Match selber: Gutes und vorallem agreesiv und schnell geführtes Ding.

    Triple H
    Da hat Triple H wohl wieder mit seinem Ass im Ärmel getelt, vieleicht ist es ja Vince oder der Boogeyman.. oder doch sogar Goldberg, der ja anwesend in der Halle, zusein scheint :D

    Punk & Austin
    Bei den beiden gibts kein Trash Talking mehr, die beiden gehen jetzt bereits aufs ganze. Weiß, zu gefallen, obwohl ich mir vor dem Match der beiden noch etwas mehr Trash Talk wünschen würde.

    Trish vs. Maryse
    Unterdurchschnittliches Match, Eves Aktion führt die Fehde natürlich weiter, obwohl ihr ein DQ Sieg von Trish ja eig. auch nicht viel bringt, hätte nachdem Match eingreifen sollen.

    Truth/Boogeyman
    Also Truth und Boogeyman mit einem WGL Backstage Comeback, da ahben sich ja zwei gefunden. Boogeyman als Big Jimmy. Hat gefallen.

    Awesome HBKs vs. Edge & Christian
    Haben die Writer wohl Titantron und Theme Bonus´s ;)
    Aber zum Segment vor dem Match selbst: Sehr stark und sehr viele schmunzler gehabt, richtig klasse geschrieben, zusammen mit der Eröffnung von Melina sehr filmreif, das ganze.
    Das Match ist auch recht gut, auch Miz wurde trotz des Handicaps gut dargestellt und die sache mit Truth war natürlich auch eine für die Leser geungen und für Awesome Truth misslungene überraschung.

    Bryan/Barrett/Ryan
    Was für ein geschnatter. Ryan aht natürlich genug von dem ganzen, aber er ist nunmal der Champion und somit auch das gejagte Ziel. Wird wohl beim King of the Ring PPV auf Bryan vs. Barrett vs. Ryan um den IC Championtitel hinauslaufen. Würde Bryan hier den Sieg am meisten gönnen, da Ryan schon seine chancen hatte und Barrett eh die Chance inne hat King of the Ring, zu werden.

    Henry vs. Ziggler
    Klare Worte von Henry zubeginn, obwohl woher soll er wissen, dass der Titelkampf im Käfig ausgetragen wird ? Das Match danach war auch nur eine kurze Kraftdemonstartion, die den ehemaligen tag Champ leider sehr schwach wirken lässt aber gegen Henry ist das schon ok. Rock mit einer guten Promo zum einheizen, nur als Champion kommt er irgendwie zu kurz.

    Awesome Truth/Heyman/Bischoff
    Sehr umfangreiches und gelungenes Segment von Anfang bis zum Ende. Falls wir denn Titel verlieren sollten(Und dies bin ich mir zu 90% sicher) werden AT wohl getrennte Wege gehen, so wies scheint.

    Bellas vs. Laycool
    Kurzes Match, Bellas als Siegr finde ich gut. neben Melina sind nun auch die Beatiuful People in der WGL, das gibt der Diven Division einen schönen Kick.

    Evolution/ Brothers of Destruction
    Ebenfalls sehr gelungen, mir gefällt das mysstische wesen, das ihr dem Taker verpasst, so wird Taker auch nicht zu scwach dargestellt. Fands nur schade, dass Kane noch KO im Ring lag, dass Taker seinen Halbbruder zurück lies.

    Sheamus vs. Barrett
    Damit wird Joker wohl auch das King of teh Ring Turnier in der Tasche haben, Sheamus wäre damit wohl der erste Superstar, der das Turnier 2 mal gewonnen hat oder ? Wünsche ottdus aber auch sehr viel glück für sein Match, da ich Tatsu lieber als KotR sehen würde.

    Kelly Interview
    Was für eine riesen Hinderniss für Kellys erflogreichen Championship Run, hoffe, dass sie verteidigen kann, müsste aber auch sehr viel Glück im Spiel sein.

    Main Event
    Sehr guter Hauptkampf, auch das was nachdem Match passiet macht heiß, auf das Triple Threat Match.

    Fazit
    Sehr gelungene Show was die Segmente betrifft: melina, Awesome Truth,Evolution.... Nur bedauerlich, dass der WGL Champion viel zu kurz kam.
  • Intro:
    Ausführlicher als sonst, aber man erhält einen Überblick sowie einen kurzen Reminder über das, was wissenswert für die Show ist.

    Melina:
    Melina rechnet mit Vince ab, der ja nun keine Gegenwehr mehr leisten kann. Melina findet keine guten Worte für die Diven - außer für LayCool. Sie stellt sich stark dar, sie scheint zu wissen, ihr ist die Rückendeckung gewiss.

    HHH:
    Hoffentlich wird das "Geheimnis" bezüglich des Anrufers bald gelüftet.

    Punk / Austin:
    Stone Cold it´s best - gnadenlos. Klare Antwort auf CM Punk, der wohl mit vielem - aber bestimmt nicht damit gerechnet hat.

    Trish vs. Maryse:
    War zu erwarten, dass sich Eve einmischen wird. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit auch ganz sicher noch nicht gesprochen.

    R-Truth / Boogeyman:
    Okay, ich persönlich kann mit dem Boogeyman nichts anfangen, aber ist sicherlich eine nette, kurze Abwechslung. Passt so aber irgendwie auch nur zu R-Truth.

    HBK/Miz vs. Edge/Christian:
    Aufheiternd und locker, wie Edge und Christian HBK veräppeln. Shawn macht ernst, er kommt nur noch, wenn er es für richtig hält. Stark, wie Miz alleine mithalten kann und überraschend, dass Edge und Christian so "brav" bleiben und nicht auf Teufel komm raus und unfaire Weise ihr Überzahl nutzen. R-Truth war ja dann keine große Hilfe für Miz. Tja doch dann... Er kommt eben nur noch, wenn er es für nötig hält... HBK... Bestimmt hat er Miz bewusst im Stich gelassen, um so Edge überraschen zu können.

    Bryan/Barrett/Ryan:
    Wer ist denn dann bitteschön Bryans Gegner um den IC-Titel? Ich hätte erwartet, dass zumindest Wade und Mason dann aufeinander los gehen.

    Henry vs. Ziggler:
    Wieder mal kurzer Prozess von Henry. Gegen Rocky wird er es natürlich definitiv schwerer haben, der immer noch nicht mit der Sprache raus will, welches Match es geben wird.

    Truth/Miz:
    Au Backe... Wenn das mal gut geht für AT... Tables-Tornado Tag-Match... Sicher, es war nicht die "feine englische" von Mr. Bischoff, dies fest zu legen - aber was anderes brauchen wir von ihm ja auch nicht wirklich zu erwarten.. AT werden sich trotzdem was einfallen lassen - oder besser gesagt... vor allem MÜSSEN.

    Bellas vs. LayCool:
    LayCool schon mit dem Sieg vor Augen, die Bellas nutzen jedoch die Gunst der Stunde. Ob es nun zu einem Push der Bellas reicht - wohl eher nicht. Auf jeden Fall gibt es neue Gegnerinnen für LayCool.

    Evolution:
    Evolution vs. Brother od Destruction also... Doch die Evolution wirkt auch dieses mal nicht sehr stark, es hat eher den Anschein einer "gezwungenen" Offensive. Vielleicht können sie ja einen überzeugenden Sieg einfahren - und sich so stärker Präsentieren.

    Int. Kelly:
    Kelly kommt wie immer sehr sympathisch rüber. Wenn sie ihren Titel gegen Kharma verteidigt - dann ist das sicherlich für sie die "Feuertaufe".

    Show/Lesnar vs. Ryan/Bryan:
    Klar, dass Ryan und Bryan nicht wirklich passen kann und es Differenzen geben muss. Furioses Ende, sowohl aufgrund Bryans "erschlichenen" Pin, als auch durch AT. Das, was danach noch passiert, schürt allerdings die Hoffnungen auf ein sehr spannendes Triple Threat um den Titel... Und die beiden sind es ja doch, die gegen Bryan antreten werden.
  • Intro: Lawler und Cole erzählen schon mal welche Matches es dieses Mal gibt und geben hier und da mal ihre Meinung abgeben. Vorallem Cole gefällt mir hier sehr gut. Vorallem mit dem Satz mit dem "Gefängnis" und dem "entsorgen".:D

    Melina: Gefällt mir die Promo. Mal sehen wie sie es schafft Steph los zu werden? Vielleicht so wie bei Eric und Vince: Ein Kampf um den Posten des Diven-GM. Melina vs. Steph.

    Tatsu vs. R-Truth: Erst denke ich, dass Little Jimmy nicht anwesend ist, da R-Truth sich um sieht, eine Träne drückt und sagt, dass er ihn vermisst. Und im Match klatscht er mit Jimmy ab.

    Triple H: Ich hoffe ja es ist nicht Flair. Es wäre echt überraschend jemand anderes zu erleben.

    CM Punk & Austin: Eigentlich das selbe wie letzte Woche, nur mit vertauschten Rollen. Haut mich aber diesmal nicht so stark um wie letzte Woche.

    Trish vs. Maryse: Momentan wechseln sie Trish und Eve ständig ab. Die eine greift die andere an und dann schlägt die andere zurück. Hoffe ja, dass die beiden ja bald wieder in einem Match aufeinander treffen.

    R-Truth: Kann mit dem Segment nichts anfangen.

    Christian & Edge vs. Miz & HBK: Das Video von Edge und Christian ist sehr gut. Gefällt mir besser als das von Rated HBK und Perfect Peeps.
    Edge und Christian sind hier richtig gut mit ihren Scherzen. Shawn bleibt bei seinen Worten, dass er nur noch kommt, wenn er Lust dazu hat. Und das Match wusste auch zu überzeugen. Am Ende verpasst Shawn noch Edge die SCM.

    Bryan & Ryan & Barrett: Hätte eigentlich gedacht, dass es zum Kampf der dreien kommt. Vorallem bei Ryan hätte ich es erwartet. Ansonsten ist dieses Segment eher mittelmäßig, finde ich.

    Henry vs. Dolph: Henry beendet schnell das Match. Rock lässt Henry weiterzappeln. Mal sehen welche Match art wir sehen werden. Vielleicht ja ein Last Man Standing Match?

    Bischoff & Awsome Truth: Hat sich Kramer die Stipulation ausgedacht, da er sich so etwas im Shop gekauft hatte. Sollten Show und Lesnar gewinnen, werden wohl die Tag Team Champions getrennte Wege gehen.

    Laycool vs. The Bellas: Laycool gegen The Beautiful People. Das dürfte eine spannende Fehde werden.

    Evolution & Brother of Destruction: Der Undertaker gefällt mir. Doch das er Kane zurücklässt, verstehe ich nicht. Und wenn er zurück bleibt, warum bearbeitet die Evolution Kane nicht weiter? Ich hoffe ja noch, dass Bearer noch mit eingebunden wird, vielleicht ist er sogar die Person am Telefon.:D

    Sheamus vs. Barrett: Sheamus gegen Tatsu im Finale. Viel Glück an beide.

    Kelly Interview: Kharma wird eine schwere Gegnerin für Kelly.

    Bryan & Ryan vs. Lesnar & Show: Ich hoffe ja, dass Lesnar und Show noch ein gemeinsames Einzugsvideo bekommen. Ansonsten dürfte das Match sowohl das Tag Team Match, als auch das IC Titel Match gestärkt haben.

    Fazit: Viele neue Gesichter und eine schöne Show.
  • Kommentatoren - Opening:
    Beide reden über die Geschehnisse von letzter Woche und von dem was Heute passiert.Ganz großes Gefällt mir!Das mit dem Gefängniss wovon Cole sprach war dann auch für mich der krönende Abschluss!

    Melina Segment:
    Ich würds Schade finden wenn die letzte McMahon vertrieben werden würde.Melina braucht man nicht mehr sie ist meiner Meinung nach einfach unpassend!Ich meine Stacy Keibler würde besser als Divas GM passen wenn Stephanie aus der Liga geworfen werden würde.

    KotR Halbfinale:Tatsu Vs R-Truth/w. Jimmy:
    R-Truth ist wie immer genial!Erst weinen dannach abklatschen.Das Match schien mir zu gefallen.Das Ende mit dem ducken und sofort Buzzsaw Kick war auch überaschend.

    Triple H & ? Segment:
    Da wird was aber ziemlich verzögert ich hoffe wir erfahren bei KotR wer denn die Person ist mit dem The Game gesprochen hat.Ich vermute aber das es Ric Flair ist.

    Cm Punk & Stone Cold Segment:
    Ohne Worte!Stunner!Stunner!Stunner!So muss es meiner Meinung nach sein.Vielleicht sollte man bei anderen Reden auch mal mehr Brutalität anstatt Gewalt reinpacken ;) !

    Trish vs Maryse:
    Wieder ein DQ Sieg!Ich hoffe auf ein endliches Aufeinandertreffen der beiden in Art von Extreme Rules!Genau das wäre mal was ein Extreme Rules Divas Match!

    R-Truth & Boogeyman Backstage:
    R-Truth sucht nach Little Jimmy und wenn findet er?!The Boogeyman.Ich hoffe es war nicht sein letztes Segment denn ich würde Boogeyman gern öfters in Aktion sehen!

    E&C One Night Only Vs Mizzy & Shawn:
    Das am Anfang gab zu verstehen warum HBK nicht kommt.Und es geht weiter mit den Scherzen über Shawn.Vielleicht kann Shawn Edge bei KotR das Maul stopfen so wie er es nachdem Match gemacht hat.

    Daniel Bryan,Wade & Mason Ryan Segment:
    Einfach mal einen Triple Treath Match aufhetzten wäre toll!Denn sorry an ColtFireball aber ich will einen neuen Champion sehen und hoffe auf einen Sieg des Engländern.[Tippspiel] Daniel Bryan will aber nicht so gutherzig sein und gibt keinen von beiden eine Chance.

    Henry Vs Ziggler & Aftermath:
    Henry squasht sozusagen auf Ziggler ein und der former Tagteam Champion seht wirklich sehr Schwach aus!Dann kommt Rock und lässt Mark Henry wieder wütender werden lassen.Die Matchart wird wohlwarscheinlich beim PPV verkündet.

    Bischoff,Heyman & Awesome Truth Segment:
    Der Vertrag hatte also einen Nachteil und Awesome Truth will ihre Matchart
    bestimmen.Durch einen dummen Fehler Mizzy's stehen sie nun aber in einem Tables Match gegen Big Show und Lesnar!

    LayCool Vs The Bellas:
    Das Match war recht kurz aber dafür gabs dann auch eine schöne Überaschung das Debut der Beautiful People.Ich bin darauf gespannt was sie vorhaben werden.

    Evolution & Brothers of Destruction:
    Sie wollen allem ein Ende setzen und das bei KotR.Der Taker wieder mit seinen Psychospielen doch deswegen hinterliegt Kane dem Spear.Undertaker ist wehrlos und kann Kane nicht helfen da sie ihn umzingelt haben.Wieder die Psychospielchen und Undertaker ist weg.Im Titantron akzeptiert er dann.Ich freu mich auf das Match!

    Sheamus Vs Barrett:
    Schade hätte gerne einen King Barrett gesehen und wenn er im Finale auf Tatsu treffen würde könnten sie ihren letzten Showdown haben.Sheamus macht dies aber zunichte und steht zurecht im Finalen Match!Viel Glück an beide!

    2K Interview:
    Kelly freut sich auf das Match gegen Kharma?!Ob das gut gehen kann?

    Tagteam Match:
    Das Ende war dann ziemlich überaschend.Ich konnte mir da gut ein Bild daraus machen wie sowas aussehen würde und sage dem Writer ganz starkes Main EVENT!Das Aftermath war dann auch ziemlich gut.Big Show mit dem W.M.D an Mason und dann die verbale Konfrontation der drei "AFFEN".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Melina:
    Erstmal etwas ungewöhnlich, dass eine Diva die Show eröffnet. Ist aber mal eine gelungene Abwechslung. Weil es das gewohnte Gefüge etwas auffrischt. Ansonsten war das Segment gut geschrieben. Jedoch könnte es fast fatal sein, wenn Melina wirklich an die Macht kommt. Schließlich scheint sie komplett Erics Standpunkt zu teilen. Da ist Stephanie eher das perfekte Gegenmittel.

    Punk/Austin
    Starke einleitende Worte von Punk. Das Austin aber genug der Worte hat, finde ich mehr als verständlich. Nun geht es ans eingemachte zwiscchen den beiden. In meinen Augen wäre es aber taktisch klüger gewesen, wenn Punk sich keinen Stunner gefangen hätte.

    Truth/Boogeyman
    Sehr amüsant und lustig. Das Problem was ich mit dem Segment hatte, bezieht sich eigentlich auf das Bild des Boogeyman. Das hat dem fantastischen Segment irgendwie jegliche Spannung genommen. In meinen Augen sollte man gerade bei solchen "Überraschungen" auf Bilder verzichten. Denn sonst würde ich das Segment deutlich mehr feiern. Verdient hätte es das ganze. Toll geschrieben, lustig und unterhaltsam.

    E&C/Edge und Shawn
    Ganz gutes Promo-Segment rund um die einmalige Rückkehr von Edge und Christian. Nichts was mich nun großartig vom Hocker gehauen hat. Aber es erfüllt seinen Zweck. Die Worte von HBk haben als finaler Hype vor dem PPV gut reingepasst. Langsam gefällt mir das neue Gimmick vom HBK, dem offensichtlich vieles egal ist.

    Bryan/Ryan/Barrett
    Mhh irgendwie hatte das Segment einige Stellen, die mir einfach nicht zusagen. Wenn man einen Gimmickwechsel von Bryan bezwecken möchte, machen seine Worte sicherlich Sinn. Dann wäre auch alles in Butter. Wenn er jedoch so bleibt wie bisher, macht es eher weniger Sinn. Schließlich stellte sich Bryan immer als der Fighting Champion dar. Der sich hier aber aus der Affaire zieht und die möglichen Contender vorführt? Diese sogar auflaufen lässt (Match letzte Woche). Klingt für mich nach einem Heel Turn. Grundsätzlich würde es mir gefallen, wenn Bryan ein paar Ecken und Kanten mehr bekommt. Obwohl er Champ ist, bleibt er bisher extrem blass. Das änderte sich nur einmal kurz in der Punk Fehde (Leiter Metapher).

    The Rock / Henry
    Die Matchart bleibt also weiterhin ein Geheimnis? Das ist natürlich interessant und lässt die Spannung auf das Match steigen. Das Segment als solches war leider nicht besonders spektakulär. Schon gar nicht wenn man bedenkt, dass nächste Woche der PPV ist.

    Truth/Heyman/Bischoff
    Es wird also ein Table-Match. Finde ich persönlich gut gewählt, weil Lesnar und Show natürlich schon einen Vorteil haben. Durch dieses Gimmick-Match, sorgt man auf jedenfall für gleiche Chancen auf beiden Seiten. Das "Mizzy" finde ich übrigens furchtbar nervig. :D

    BoD/Evolution
    Taker lässt seinen Bruder einfach so im Ring zurück? Wirkt erstmal leicht merkwürdig. Ansonsten scheint der Taker noch nicht genug von den Psychospielen zu haben. Was mir persönlich fehlt ist nun die Auflösung bezüglich des Telefonats. Ich dachte HHH will die besagte Person direkt vor Ort haben? Habe ich da gerade was überlesen?

    Main Event
    Bryan klaut Ryan also den Sieg? Bestätigt natürlich ein wenig meine vorherige Vermutung, dass Bryan vor einem Turn steht. Oder zumindest ein paar Kanten bekommt. Im großen und ganzen war das Geplänkel danach sehr spannend. Jedoch wirkt es noch etwas merkwürdig, dass wir ohne Herausforderer in den PPV gehen. Grundsätzlich finde ich es gar nicht schlecht, wenn die Sache erst beim PPV festgelegt wird. Auf der anderen Seite nimmt die Card das ganze ja vorweg. Somit dämpft es die vielleicht gute Idee etwas.

    Fazit
    Show war wie üblich solide. Es wurden definitiv mal Dinge anders angegangen, was ich persönlich sehr begrüße. Denn wie erwähnt hat sich das für mich alles etwas festgefahren. Diesmal merkt man einfach, dass man an diversen Stellen Veränderungen sucht. Leider hat der eigentliche King of the Ring kaum Beachtung bekommen, wenn man von den Matches absieht. Immer noch bedauerlich.
  • Intro
    Schön, dass die Kommentatoren wie üblich auf die Matches eingehen und auch auf Vergangenes wird eingegangen. Sehr schön.

    Melina
    Mal was anderes eine Diva eröffnen zu lassen, aber wir sind die WGL also find ich das gar nicht schlecht.
    Melina erklärt also den Grund ihrer Rückkehr und bezeichnet LayCool als einzig wahre Diven. Mal sehen ob dieser Schuß nicht nach hinten los geht? Melina als Diven GM? Da bin ich aber gespannt was uns dann erwartet und dann denk ich wird es wohl leider keine McMahon Rückkehr mehr geben. :(

    R-Truth vs. Yoshi Tatsu
    Spannender und solider Opener. Hat Spaß gemacht den zu lesen und mit dem sag ich mal Underdog Sieg Nummer 2 hat Yoshi ein gutes Statement gesetzt. Bin gespannt auf wen er im Finale trifft und ob er vielleicht das KotR gewinnen kann? Nach den Siegen ist ihm das zuzutrauen. Vom Opener in Nitro zu einem Main Event Match beim nächsten PPV. Starker Werdegang in einer Woche. ;) ^^ :D

    Triple H
    Und schon wieder ein Anruf. Mal sehen wann wir endlich erfahren um wen es sich dabei handelt. Ich tippe genau wie Lawler auf Ric Flair aber mal sehen, vielleicht ist es ja auch Chyna :ugly: Stichwort „Erfahrung“ :D

    Punk/Austin
    Wieder ein paar gute Worte von Punk aber das gesetzte Zeichen von Austin hat Punk auf jeden Fall Wind aus den Segeln genommen. Und ein Stunner sagt mehr wie Tausend Worte! Es wird langsam Zeit für das Match :) kann es kaum noch erwarten.

    Trish vs. Maryse
    Trish hatte das Match eigentlich gut im Griff und dann taucht Eve auf und knockt Stratus aus. Ich denke bald muss es entweder Konsequenzen für Eve oder ein erneutes Match der Beiden, am Besten ohne DQ, geben. Das Match selbst liest sich gut und hätte auch noch lange so weiter gehen können, wenn Eve nicht gewesen wäre.

    Truth/Boogeyman
    Jimmy kifft? Oha da ist in der Erziehung wohl ein wenig was falsch gelaufen Mr. Truth? ;)
    Der Boogeyman Auftritt ist natürlich stark und bei Truth auch schon glaubhaft. Glaube ein Mason Ryan würde eher Lachen. :D ich hoffe wir sehen den Boogeyman nun wieder öfter.

    Vorwort TT Match
    Schöner Entrance von E&C und natürlich passend, dass E&C sich über Michaels lustig machen. Das HBK lieber auf Ebay steigert unterstreicht die Worte der Vorwoche wo er ja ankündigte nur noch das zu tun, was er will und wann er es will. Mal sehen ob Miz allein gg E&C zu Recht kommt.

    E&C vs. Miz
    Starkes Match indem The Miz gut mithalten konnte auch wenn es klar war, dass E&C mit ihm spielen würden. Truth Hilfe kam zwar aber hat nichts eingebracht. Gute Übersicht von Edge. Ich hatte eigentlich mit einem Eingriff von HBK gerechnet, wo er das entscheidende Cover zeigt nach einer SCM, aber anscheinend ist er doch nicht in der Halle.

    Aftermath
    Pardon, ist er doch und zeigt die SCM!! Ich bin gespannt was die Beiden bei KotR für ne Schlacht präsentieren. Edge scheint derzeit zwar ein wenig Oberwasser zu haben aber die SCM konnte dieses zumindest etwas abklingen lassen ;) Freu mich schon sehr auf das Match der Beiden.

    IC Gespräch
    Barrett und Ryan versuchen es mal wieder bei Bryan und blitzen erneut ab. Das Bryan bei KotR verteidigen muss ist ja klar aber ich bin gespannt ob gegen einen von Beiden, Beide oder gar wen Anders. Dieses Segment brachte keine Klarheit, war dennoch gut weil Bryan anscheinend auch sein eigenes Ding durchziehen will.

    Henry vs. Ziggler
    Soso Henry denkt also es könnte ein Steel Cage Match sein? Ich hoffe Rocky hat zugeguckt, denn so einen Ziggler squasht man nicht so schnell weg wie es Henry getan hat. Das wird ein heißer Tanz für Rock.

    Aftermath
    Sehr schön!! Ich find es richtig gut, dass Henry bis zum PPV schmoren muss für die Matchart. So lässt sich der Champ kleinere Vorteile. Wenn ich nicht wüsste, dass Julien sich eine Matchart gekauft hat, hätte ich nun gedacht, es wird einfach ein stinknormales Match um Henry zu verunsichern. :D

    AT, Heyman & Bischoff
    Oha Miz, da hast du aber einen schlimmen Fehler gemacht. Lässt dich provzieren und Bischoff trägt das Match einfach so ein. :D tja ihm ist halt das Geschäft wichtiger wie man hier wieder sieht. Ich denke durch diese Matchart ist es klar, dass die Monster leichte Vorteile haben sollten.

    Bellas vs. LayCool
    Schickes Tag Team Match beider Teams. Das hätte auch gern noch länger gehen können für mich. Das die BP nun tatsächlich bei Nitro auftauchen ist echt stark und sie lenken einfach mal LayCool ab. Da ich durch TNA natürlich ein wenig von Ihnen kenne haben sie das nicht für die Bellas getan sondern für sich und gegen LayCool. Würde mir ein Tag Team Match LayCool vs. 2 von BP sehr wünschen!! Vielleicht kommt es ja iwann mal dazu?

    BoD/Evolution
    Schön, dass wir bei KotR ein 3vs.2 Handicap Match dieser 5 sehen. Echt starke Ansetzung. Auch der Brawl war stark und verständlich nur finde ich es schade, dass der Undertaker Kane nicht mitnahm als er das Licht ausgeschaltet hatte. Die Evolution hat dann ja von Kane auch abgelassen zum Glück.

    Sheamus vs. Barrett
    Damit steht das Finale fest. Sheamus hat sich in einem starken Match durchsetzen können. Gut gemacht. Bin gespannt ob Barrett nun ne Chance aufs IC Gold kriegt oder was aus ihm wird. Sheamus vs. Tatsu könnte gut werden und so was würde in der echten WWE nie im Main Event stehen, daher bin ich froh, hier in der WGL zu sein!
    Mal sehen ob Del Rio in die Entscheidung eingreifen wird bei KotR?

    Kelly Interview
    Oha ein Match gg Kharma? Das könnte ein schnelles Ende für Kelly² geben. Die Arme :/
    Bin gespannt auf das Match und ob sie einen Plan hat. Das Interview bringt sie gut rüber und mal sehen wie lange sie Championesse bleibt. Eve gäbe es ja auch noch ;)

    Main Event
    Starkes Match mit überraschendem Sieger aber nach dem AT Eingriff war der Sieg zumindest glaubhaft rüber gebracht. Die Aktionen im Match und das sich Ryan und Bryan nicht grün sind, ist perfekt getroffen und das gestohlene Cover vom Champ war natürlich noch mal ein Anheizer für diese Fehde und vllt kommt es ja nun zum Aufeinandertreffen mit Ryan bei KotR?

    Aftermath
    Chaos Pur am Ende. WMD gg Ryan, nachdem dieser Bryan attackieren wollte. Barrett attackiert dann Bryan und Ryan dann Barrett und will ihm die Animal Bomb verpassen, was Bryan nutzen kann strahlender Sieger dieses kleinen Chaos Brawls zu werden. Spätestens jetzt denke ich, kann es nur zu einem Triple Threat kommen, aber das erfahren wir wohl erst beim PPV.

    Fazit:
    Schicke Show als letzte Ausgabe vor KotR. Die Fehden wurden gut fortgeführt und schön, dass die letzten Matches bis auf das IC Match bekannt gegeben wurden und bin gespannt was bei KotR passiert. Auf den Main Event freu ich mich am Meisten und bin gespannt ob Sheamus oder Yoshi sich King nennen darf nach KotR?
  • Feedback:

    Tatsu vs Truth
    Gutes Match und echt nice das ein Tatsu im Finale ist. Sowas würde es in der WWE echt nie geben und das ist das besondere in der WGL.

    Triple H
    Mit wem er da wohl wieder telefoniert hat? Ric Flair wäre das letzte Mitglied der Evolution als würde er passen

    CM Punk - Austin
    Mic-Work technisch fand ich das jetzt nicht gut von Punk, aber jetzt macht Austin mit dem Stunner den ausgleich und sammelt an Momentum.

    R-Truh
    Gutes Segment :D Gute idee und auch nice das Boogeyman mal wieder eingebaut wird.

    E&C Reuninion
    Super segment mit gutem mic work und auch guten ideen, wie das Miz am anfang das match alleine bestreitet, das R-Truth ihm dann zu hilfe kommt und das HBK am ende doch noch kommt um Edge die SCM zu verpassen. Edge & Christian ist ein geiles team und das könnte ich auch noch ruhig öfters sehen.

    Bryan/Barrett/Ryan
    Bryan sagt das es nicht zu dem Match kommen wird, aber da ich schon die card gesehen habe weiss ich ja das es dazu kommen wird ^^ Also ich hoffe echt das Colt das match gewinnt und mit Bryan noch etwas Champion bleibt.

    Mark Henry vs Ziggler
    Klar das Mark henry das Match gewinnt sonst würde es zum aufbau nicht passen. Rocky aftermath war ganz nett.

    Miz/Truth
    Der ernste Miz und der eher comedyhafte Truth ist eine geiler Kontrast und auch dieses segment wurde super geschrieben. R-Truth's gimmick kommt auch gut heraus.

    Evolution / Brothers of doom
    Irgendwie reisst mich die fehde bisher kaum mit.

    Tag Team Match- Main event
    Bryan macht den pin und dannach absolutes Choas.

    Fazit:
    Ich freue mich auf den PPV aber diese show fand ich jetzt nicht so stark. Die segmente waren diesesmal jetzt teilweise nicht so gut und auf diesen liegt mein hauptaugenmerk. Aber schlecht war diese show auf keinen fall, und nochmal respekt an die writer und das team hier.
  • Intro:
    Wie immer sehr super und viele Informationen.

    Melina Segment:
    Schön das Melina back ist. Lustiges Segment.

    Yoshi Tatsu vs. R-Truth:
    Yoshi Tatsu kaum zu stoppen. In der echten WWE ist er leider nicht so erfolgreich und tolles Match.

    Triple H Telefonat:
    Bin gespannt wer das sein kann. Ric Flair glaub ich weil er gesagt hat deine Erfahrung wird uns helfen.

    CM Punk & Steve Austin:
    Ein kurzer Prozess von Steve Austin. Sehr schmerzhaft für CM Punk.

    R-Truth & Boogeyman:
    Sehr unterhaltsam. Bin froh das der Boogeyman wieder da ist. Hoffe das wir in ein paar Shows sehen werden.

    Shawn Michaels & The Miz vs. Edge & Christian:
    Da hat uns Shawn Michaels verarscht. Sagt erstens das er nicht da ist und dann hinterrückst greift er Edge an.

    Bryan, Ryan & Barrett Segment:
    Ich hoffe das es bald die Fehde zu Ende geht. Aber Bryan nervt das auch schon von den beiden die Spielchen.

    Mark Henry vs. Dolph Ziggler:
    Natürlich kann nur Mark Henry Dolph so gewinnen. Es würde lustig sein wenn Mark Henry klettern würde und dann noch zu The Rock. Bin gespannt was für eine Match art er sich ausgesucht hat.

    Awesome Truth, Bischoff & Heyman:
    Wow, ein Table Match. Bin gespannt wie sich Awesome Truth gegen Big Show und Brock Lesnar schlagen.

    Evolution & BoD Segment:
    Bin froh oder war froh über das Match. Ein Handicap Match war das beste was es in dieser Situation passieren konnte. Das blöde ist nur das der Undertaker gegangen ist und Kane einfach so alleine in Ring gelassen hat. Das finde ich nur schade. Sonst super Segment.

    Barrett vs. Sheamus:
    Sheamus ist derzeit unschlagbar. Bin gespannt ob er auch gegen Yoshi gewinnen kann.

    Bryan & Ryan vs. Brock & Show:
    Das was Bryan hier in der WGL geschafft hat finde ich sehr beeindruckend. Bin gespannt wann er sich um den WGL Championship duellieren kann. Was cool wäre so ein Kampf um 2 Titels.

    Fazit:
    Tolle Show und freu mich schon auf die nächste Show. Die Show kriegt von mir 8/10 möglichen Punkten.
  • Melina
    Melina soll also Diven GM werden? Bin mal gespannt ob das was wird und ob sie LayCool so unterstützt wie es EasyE schon macht. Allerdings sehe ich in ihr auch eine Gefahr für EasyE, denn immerhin könnte sie ihre Macht auch gegen ihn verwenden.

    R-Truth vs. Yoshi Tatsu
    Wow, Yoshi ist doch tatsächlich im Finale von King of the Ring. Hätte ich nicht erwartet und damit setzt Ottdus auch ein Beispiel an alle die, die behaupten man könne mit "schwachen" Wrestlern nichts machen.

    Triple H
    Bin mal gespannt wer am Ende Hinter dem Anrufer steckt, mit dem HHH immer redet. Habe ja schon eine gewisse Ahnung und es ist nicht Flair...

    Punk/Austin
    Punk wieder sehr stark am Mic, gefällt mir sehr gut. Hoffentlich kommt bald das Match das den Worten von Punk und den Stunnern von Austin danach endlich ein Ende setzt.

    Trish vs. Maryse
    Die Fehde zwischen Eve und Trish scheint immernoch kein Ende zu finden. Bin gespannt ob das ganze in einem finalen Match gipfelt oder ob Eve auf ein andere Art und Weise bestrafft wird.

    Truth/Boogeyman
    Boogeyman ist back! Nachdem er ein paar mal schon im Twitterverse zu sehen war ist er jetzt auch endlich in den Shows und das Segment mit Truth ist natürlich Comedy pur! Gefiel mir,hoffe wir sehen den Boogeyman noch öfters.

    E&C vs. Miz
    E&C sind back! Super Promo von den beiden.Wiedereinmal bekommt HBK sein Fett weg und auch im Match muss er sich mit Miz geschlagen geben. Könnte ein sehr gutes Match bei KotR werden.

    Henry vs. Ziggler
    Henry squasht einfahc mal ohne Probleme Henry weg. Weiß nicht was ich davon halten soll, denn somit wird auch wieder das Standing von Ziggler vermindert. Für Henry ist es natürlich perfekt wenn er mit breiter Brust ins PPV Match gehen kann.
    Rock gibt danach bekannt, dass es auch kein Steel Cage Match wird. Bin gespannt was er sich ausgedacht hat und was am Ende dabei rauskommen wird.

    Awesome Truth, Heyman & Bischoff
    Heyman wiedermal brilliant, er bringt The Miz zur Weißglut und so bringt er natürlich durch das Tables Match seinem Team einen großen Vorteil, denn wie will man diese 2 Brocken durch einen Tisch befördern? Rein vom Papier her hätten wir also neue Champs!

    Bellas vs. LayCool
    Die BP sind jetzt also tatsächlich bei Nitro. Find ich ne gute Sache und das sie gleich als Gegner für LayCool eingesetzt werden könnte auch interessant werden, zumal diese ja die Lieblinge vom Boss und Melina sind. Freue mich schon auf die mögliche Fehde.

    BoD/Evolution
    Krasser Brawl der Fünf, die auch biem PPV mit gleicher Besetzung antreten werden,auch wenn ich hier klare Vorteile bei der Evolution sehe, da sie eben einen Mann mehr in ihrer Ecke haben.

    Sheamus vs. Barrett
    Sheamus kann sich also durchsetzen und steht nun im Finale gegen Yoshi. Schade eigentlich,hätte gerne Barrett vs Yoshi wegen ihrer Vergangenheit im Finale gesehen, aber vielleicht bekommt Barrett nun eine Chance auf den ICC.

    Kelly Interview
    Nun darf also wieder Kharma ran. Bin gespannt ob sich Kelly² behaupten kann, liegt ja in meiner Hand :D Schickes Interview der Championesse, könnte ein spannendes Match bei KotR werden, auch wenn Kharma durch ihre Masse klar im Vorteil ist.

    Main Event
    Hätte nicht gedacht, dass sich Bryan und Ryan durchsetzen können, aber der Eingriff von Awesome Truth machte dies zumindest mal glaubhafter. Bin gespannt ob es nun ein Triple Threat Match wird oder aber doch ein One on One zwischen Bryan und Ryan.
    Nach dem Match briht dann Chaos aus, als Barrett dann auch noch eingreift und Bryan abfertigt, aber von Ryan abgefertigt wird. Bin mal gespannt ob dies der Auslöser für ein Triple Threat Match beim PPV war.
  • Melina segment:
    Melina ist zurück und so also GM der Diven werden könnte inressant werden, bin gespannt was hier für fehde bei raus kommt.

    Yoshi vs. R-Truth:
    Yoshi gewinnt und steht im Finale sehr geil, freut mich für ihn! hoffe er gewinnt das finale jetzt auch.

    Punk/Austin
    Starke promo von Punk, das match kann dann jetzt auch so langsam kommen!

    Trish vs. Maryse:
    nettes match, geht ja jetzt schon was länger die fehde der beiden mal sehen ob sie bei KotR ihre ende findet.

    E&C vs. Miz&Hbk
    HBK greift Edge also hinterrücks an, mal sehen wie lang die beiden sich noch weiter bekriegen.

    rest schreib ich morgen, bin richtig tot heute :D
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Leider finde ich dieses Mal nur für kurzes Feedback Zeit:

    + Live-Tapings von Weeklys auf deutschem Boden (könnte man auch mal in der WWE machen :D)
    + Geheimnis um Telefonate von Triple H (Aufbau der BoD vs. Evolution-Fehde)
    + Melina-Segment zu Beginn der Show
    + Aufbau der WHC-Fehde um The Rock und Mark Henry
    + ausführlicher Aufbau der Fehde zwischen Austin und Punk
    + Promo vor dem Match von E&C inkl. Nicht-Antritt von HBK (Aufbau der HBK vs. Edge-Fehde)
    + größtenteils gut geschriebene Matches
    + andere Superstars als sonst im ME der Show

    - zu großes Chaos zum Ende der Show
    - einige überflüssige Backstage-Segmente (z.B. Boogeyman-Segment)
    - uneinheitliche Textformatierung (sollte man sich vielleicht team-intern mal absprechen ;))

    Wertung: 8/10 Punkte
  • Nitro #7:

    Melina Promo: Also der Anfang der Promo gefällt mir echt gut wie Melina mit dem Publikum spielt. Dannach wird aber ziemlich kryptisch. Sie redet davon das sie Steph ablösen möchte, aber deutet in keinster Weise an wie. Bin daher zwiegespalten was diese Promo angeht. Klar muss man nicht in ihrer ersten Promo alle Karten auf den Tisch legen, aber so ne kleine Andeutung wäre schon ganz schön gewesen und hätte vielleicht sogar mehr Spannung erzeugt als diese unterm Strich nichts sagende Promo.

    Truth vs. Tatsu: Schönes Halbfinale wie ich finde. Muss sagen alleine durch die Finalteilnahme in diesem Prestigeträchtigen Turnier erhält Tatsu bereits einen starken Push der ihn nach dem PPV ohne weiteres für höhere Aufgaben empfiehlt.

    Hunter Promo: Die nächste kryptische Szene und wieder mal ein mysteriöses Telefonat. Im gegensatz zur Melina Promo kann man hier zumindest raus hören das Hunter noch jemanden für Evolution in Petto handelt und das es sich dabei um jemanden mit Erfahrung handelt. Erleben wir beim King of the Ring vielleicht die Rückkehr des Nature Boy als Manager der Evolution? Ich würds auf jeden Fall abfeiern.

    Austin/Punk Segment: Ganz ehrlich, es wird nicht viel geredet und dennoch ist dies das bisher beste Segment dieser Fehde für mich. Punk hatte gar nicht so unrecht als er sagte das der ewig feiernde, dauergrinsende, fast schon zahme Austin der letzten Jahre nervt. Und genau hier kommt der Austin von heute in Spiel er redet nicht viel sondern kommt verpasst Punk den Stunner fiert kurz mit ein paar Bierchen und geht wieder. So stelle ich mir Austin aus der Attitude Ära vor :t-up:.

    Trish vs. Maryse: Schönes Match um die Fehde von Trish und Eve weiter zu treiben. Das einzige was mich etwas stört ist das Maryse am Ende wie von der Bildfläche verschwunden ist und im Anschluss ans match nicht mal mit einem Nebensatz mehr erwähnt wird.

    Truth Segment: Ha echt Lustiges Segment :D. Schön zu sehen das die neuen Chars nicht nur im Twitter Verse auftauchen sondern auch mal gastauftritte in den Shows bekommen.

    Promos vor dem Match: Sowohl die E&C Promo als auch HBK´s Promo waren gut geeignet um die Fehden weiter zu führen. Haben mir beide gut gefallen und mehr kann ich eigentlich nicht sagen.

    E&C vs. Miz: Wie das ganze zum Handicap Match wurde finde ich wie geschrieben gut gemacht und ist nur konsequent um HBK´s Aussagen aus letzter Woche weiter zu bestätigen. Miz hält aber eigentlich ganz gut mit in dem Match. Das Truth dan so spät und noch dazu unglücklich zur Hilfe eilt dürfte weiteren Zündstoff ins Team bringen. Bin gespannt wie die beiden sich beim PPV jetzt zusammen raufen. HBK´s Angriff nach dem Match war dann natürlich perfekt nach der vorangegangenen Promo und kam dann doch leicht überraschend.

    Barrett, Ryan und Bryan Promo: Also ich muss sagen Bryan gefällt mir in seiner aktuellen Rolle immer weniger. Barrett und Ryan haben schon ein paar gute Punkte auf ihrer Seite und Bryan wirkt hier in der Tat nicht überlegen sondern eher Feige. Für jemanden der seiner eigenen Aussage nach vor niemanden zurück schreckt passt das wie gesagt alles nicht so richtig. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso Bryan scheinbar die macht hat um selber festzulegen wer ein Match auf seinen Titel bekommt und wer nicht. Ich denke hier sollte ein gewisser Eric B. auch noch was zu reden haben.

    Ziggler vs. Henry: Wow wieder mal ein starker Sieg von Henry. Echt beeindruckend wie er sich hier durchsetzt. Allerdings wird es nach den sehr deutlichen Siegen gegen Tatsu und Ziggler schwer noch "normale" Wrestler glaubwürdig gegen Henry darzustellen. Auf jeden Fall ist er aber eine Deutliche gefahr für Rock und wird auch so dargestellt.

    Rock Promo: Klare Ansage von Rock. Rocky hat keine Angst vor Henry und zeigt sich weiterhin selbstbewusst.

    Awesome Truth Segment: Schönes langes segment das die ganze Story wirklich weiter bringt. Zum einen wird eine Matchart für das Title Match fest gelegt und somit das Match gehyped. Dazu kommen am Anfang die Spannungen zwischen Awesome Truth weiter zum Zug. Heyman war natürlich auch genial wie er Miz aus der Reserve gelockt hat :D.

    Bellas vs. Laycool: Schönes kurzes Diva Tag. Das Eingreifen von den People dürfte Laycool gar nicht schmecken. Bin gespannt ob die 3 Damen über kurz oder Lang vieleicht wirklich in den Ring steigen.

    Barrett vs. Sheamus: Also bei diesem Match habe ich diesmal doch das ein oder andere zu kritisieren. Zum einen finde ich ist es vom Ablauf (Gerade im Finish) fast eine 1 zu 1 Kopie des Matches von Barrett gegen Ryan aus letzter Woche. Das andere was mich etwas stört das Barrett Augenscheinlich einen Low Blow, eine Aktion für die Ryan noch vor 2 Wochen Disqualifiziert wurde, durchziehen darf ohne das der Ref scheinbar irgendwie abgelenkt war oder seinen Blick wo anders hatte.

    Kelly Kelly Interview: Schöne Promo von Kelly die das Match gegen Kharma hyped. Alleine aufgrund der Underdog Story muss ich sagen das ein Sieg von Kelly beim PPV fast besser für den weiteren Verlauf der Diven Division wäre.

    Mason Ryan&Daniel Bryan vs. Big Show und Lesnar: Ein Hammer Main Event und tolles Tag Team Match. So wie das ganze dargestellt wird und in angesicht einer (meiner Meinung nach) leichten überlegenheit der 1# Contender schadet dieses Match diesen nicht und Bryan und Ryan werden auch nochmal schön aufgebaut und aufeinander los gelassen. Der Schlagabtausch nach dem Match ist dann perfekt um zum einen Big Show nochmal zu hypen und zum anderen natürlich um die 3 Ecksbeziehung rund ums IC Title Match weiter auf zu bauen.

    Fazit: Insgesamt muss ich sagen eine durchwachsene aber dennoch solide Show. Sie hatte ihre starken Momente (Austin Punk z.B. oder auch Tag Team Segmente) aber eben auch schwache (Eröffnung, erstes Segment um das IC Title Match oder auch Barrett vs. Sheamus ). Würde insgesamt 7 von 10 Punkten geben

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Leider nur kurzes feedback, aus Zeit gründen, aber besser als keins:D

    Gut war vorallem:
    + Melina ist zurück!!! (Meine DIva von SvR2011:D) Und direkt ne starke Promo, bin gespannt ovb sie STeph ablösen kann
    +es wird immer spannender mit wem Triple H telefoniert, hoffe wir erfahren es bald
    +Austin gibt Punk einen Stunner; will langsam das Match haben, bin schon echt gespannt drauf
    +Boogeyman + R-Truth! Das ist einfach Comedy. Ich hab dieses Segment genossen
    +E&C sind back!!! Echt cool. Edge kann HBK auch besiegen, baut Spannung für Kotr auf:D
    +Henry zeigt gegen Ziggler ne ganz starke leistung und squasht ihn weg. Mal sehen ob es Rocky beeindruckt hat
    +Miz baut nen Fehler:D Hätte er es doch lieber gelassen
    +BoD/Evolution; Schönes Match, aber warum nimmt der Undertaker kann nicht mit? und warm geht Evolution nicht zu dritt auf ihn?
    +Main Event; war ein nettes Match mit einem netten chaotischen Ende:D Weiß zu gefallen
  • Intro
    Nette Zusammenfassung der letzten Woche und was diese Woche so passieren wird. Cole wieder mit einigen Sprüchen, die definitiv zum Grinsen sind.

    Melina
    Sie will also Divas GM werden, nun gut.. hoffentlich bringt sie einige gute Ideen mit.

    HHH

    Irgendwie finde ich diese Promos mittlerweile extremst langweilig. Anruf, 2 Sätze, jedes Mal dasselbe Foto von HHH, da hätte man mit Sicherheit mehr draus machen können. Bin immernoch der Meinung das es am Ende Flair sein wird, aber vielleicht kommt ja doch noch ein Schocker.

    Punk/Austin

    Joa, üblicher Austinstil. Er kam, sah und soff. Wie Lawler schon sagt, starkes Zeichen von SCSA. Hm.. Flair wird von Lawler genannt? Dann tippe ich doch nicht mehr auf Flair. :D Wäre zu offensichtlich, wenn ausgerechnet Lawler richtig liegen würde.

    Truth/Boogeyman

    Coole Idee den Boogeyman mit ins Spiel zu bringen, Truth sucht seinen Lil Jimmy und findet den Boogeyman. Booohoo!

    E&C
    Mir gefällt die Reunion von den beiden, vielleicht sollte man die längerfristig zusammen arbeiten lassen. Edges Art gefällt mir sehr gut und auch Christian hält gut mit. HBK möchte also nicht antreten bzw ist gar nicht erst nach Deutschland gekommen. Nun denn, wenn Ebay eine wichtige Auktion hat dann soll er mal machen. Bischoff lässt das aber sicher nicht lange durchgehen. Huch, da ist er ja doch. Tja, der alte Mann hats halt doch noch faustdick hinter den Ohren.

    Bryan

    Er sucht sich also seine Gegner selber aus und er ist der Meinung das keiner von beidem ein weiteres Match bekommt. Interessant! Ob das nun ein angedeuteter Heel-Turn darstellen soll?

    Henry/Rock
    Rock verliert also weiterhin kein Wort darüber was es für eine Matchart sein wird. Macht das ganze natürlich umso interessanter, da sich Henry auch weiterhin nicht ordentlich auf das Match vorbereiten kann. Man kann zwar alles trainieren, das heißt aber nicht das man alles beherrscht. Die Crowd mal wieder voll auf Rockys Seite und ruft sogar den Namen der Stadt, schön. Aber als PPV Hype dient dieses Segment überhaupt nicht, schade.

    Miz
    Tables Match also, hm. Weiß noch nicht genau was ich von der Wahl so halten soll. :D Diese Klopse muss man da auch erstmal durchbekommen, aber immerhin ist die Chancengleichheit im Match nun gegeben. Show/Lesnar wären ansonsten einfach zu stark ohne Special Stip.

    TakerKane/Evolution
    What? Taker lässt Kane im Ring zurück, während er über den Titantron eine Ansage macht? Ich weiß ja nicht, ich hätte es besser gefunden wenn beide aus dem Ring verschwunden wären. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Taker seinen Bruder einfach so zurücklassen würde. 3on2 Handicap Match beim PPV und das ohne den Hells Gate vom Taker? Doppelter Nachteil für die BoD.

    Sheamus/Barrett

    Sheamus gewinnt also gegen Barrett, also ist für diesen der Weg frei für den IC Titel, aber jetzt wo Brama aus der Liga ausgestiegen ist sind die Chancen dafür auch nicht wirklich hoch. Schade eigentlich aber kann man nichts machen. Tatsu gg Sheamus, natürlich drücke ich hier Tatsu die Daumen. Es wäre zu großartig den kleinen Japaner auf dem Thron sitzen zu sehen.

    Main Event
    Hell is breaking lose. :D So muss das sein, ist ja eh schon zerfahren genug die Situation um den IC Gürtel. Jeder gg jeden!

    Fazit
    Ja.. ich weiß nicht, als ganz normale Show eigentlich schon in Ordnung, allerdings als letzte Show vor einem PPV völlig deplatziert. Kaum Aufbau bzw Hype für die Matches. Rock darf gefühlt 3 Sätze zu seinem Match sagen. Tatsu und Sheamus konnten ihr bevorstehendes Match auch nicht nochmals hypen, auch wenn die Möglichkeit dagewesen wäre.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benyema ()



  • Eröffnung:
    Echt cool das mal 'ne Diva eröffnen darf. Auch wenn ich nie ein wirklicher Melina Fan war so ist es unbestreitbar das sie einen tollen Charakter hat und dieser wird hier sehr gut rübergebracht. Auch wenn es langweilig werden könnte das der Schoff'sche POV jetzt so dominant ist.



    Trips:
    Kann mir nicht viel draufzusammenreimen aber war atmosphärisch gut.



    Punk & Austin:
    Ansich alles cool aber der Stunner kam irgendwie zu sehr aus dem nichts und hat mMn auch ein bisschen an Punk gerüttelt. Eine Ohrfeige und ein kurzer Asskicker Satz hätten mehr gebracht.



    Truth & Boogey:
    Fand das Segment irgendwie geil, aber aktuell bin ich nicht so witzig aufgelegt daher kam das n bisschen belanglos rüber. Dennoch wirklich gut geschrieben. Was mir aber auffällt ist das dass Bild die "???" total vorweggenommen hat =(



    E&C, Miz(Oder so) & HBK:
    Fands recht gut, ich mag aber generell alles was mit Edge & Christian zu tun hat daher ist das nicht so schwer... Die Worte von HBK fand ich ganz cool. Hatte was. Schön geschrieben.



    Barrett, Ryan & Bryan:
    Mir gefiel Bryan bisher immer richtig gut aber hier litt er unter dem was auch Team perfection so schlecht für mich macht, "Ich bin ein Forenuser"gitis. Ansteckend... Insgesamt gefiel mir das Segment trotz purer Abneigung den Dialogen gegenüber gut, ist schätze ich zu gut geschrieben um's komplett schlecht zu finden...



    The Rock (Aftermath):
    Ich find's ganz nett das die Stipu ein Geheimniss ist, ansonsten ein richtig lahmes Segment. War einfach sehr generisch geschrieben und es ist verdammt schwer mit Rocky generisch zu wirken...



    R-Truth, Miz & Heyman:
    Hat mir an sich richtig gut gefallen, kam gut STimmung auf und das Match gefällt mir ebenfalls. Aber das Mizzy ist kacke. So richtig! Genauso wie wenn Edge Joshi sagt. Ich hass das einfachm wirkt nicht gut



    Evolution:
    Hat mir richtig gut gefallen muss ich sagen, die Topstar Attitude kam irgendwie richtig von den dreien rüber. Takers Part fand ich dann nicht so wirklich packend, sonst aber echt nett.



    K2:
    Naja, find die Ansätze ganz nett aber ich muss gestehen ich fand das Segment endlangweilig. Soooooooo generisch. Hoffe das sie den Titel bald verliert 8;))



    Main Event:
    Die Sache mit Heymann und Show hat mir extremst gut gefallen, leider wirkte alles danach etwas chaotisch und so als ob ihr einfach nur auf Teufel komm raus noch Barrett präsentieren wolltet... Fands dadurch im geamteineindruck etwas schlechter, insgesamt aber immer noch gut.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Melina
    Hm... Melina vll. als Diven GM, kann ich Mir nur Schwer vorstellen, vorallem Nach dem Was sie Sagte wäre Mir Steph dann doch Etwas Lieber ^^.

    Triple H
    Nunja wie die Letzten 2 Wochen auch schon Nix besonderes, scheint aber Wohl was Größeres im Busch zu sein.

    Boogeyman/R-Truth
    Na das ist doch mal Was gutes und Überaschendes vom Prinzip war Auch alles Gut.

    Bryan/Barrett/Ryan
    Hm... Also kein Match Okay, mal Schauen was man Ansonsten draus macht.

    Awesome Truth/Heyman/Bischoff
    Oh ein Table Tornado Tag Match, tja Sieht wohl Schlecht aus für die Beiden, aber es ist Auch nix Unmöglich von Daher ne Kleine Chance hat jeder.

    Evolution/BOD
    Nette Match Ankündigung.

    K2
    Gutes Segment, und man Erfährt auch das Titel Match sehr Gut.