SmackDown #17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #17





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]







    Die siebzehnte Ausgabe von Sunday Night SmackDown findet in der Hauptstadt statt. Washington, D.C., Heimat des Präsidenten, Heimat der Washington Wizards und der Washington Capitals, in dieser Halle veranstaltete die WGL bereits Backlash 2000, den SummerSlam 2005, Cyber Sunday 2007... hier fand WCW Starrcade von 1997 bis 2000 statt, hier kämpfte Mike Tyson seinen letzten Kampf gegen Kevin McBride - und hier wird heute der nächste Schritt auf der Suche nach dem neuen König gegangen.

    Michael Cole: "Herzlich Willkommen, Fans der gepflegten Männer-Unterhaltung. Wem Football zu kompliziert, Soccer zu langweilig, Baseball zu weitläufig und Basketball zu Kontaktlos ist, der ist beim Wrestling wie immer bestens aufgehoben. Ich bin Michael Cole, an meiner Seite sitzt wie immer Jerry Lawler."

    Jerry Lawler: "Auch von mir ein fröhliches Hallo! Wir sind mitten in den Vorbereitungen zum King of the Ring-Turnier. Gleich drei Turnierkämpfe werden wir heute haben, wenn John Cena auf Evan Bourne trifft, sowie Vladimir Kozlov mit Dolph Ziggler in den Ring steigt. Das dritte Match wird zwischen Santino Marella und einem großen Unbekannten stattfinden. Ich hoffe, damit bist du nicht gemeint, Michael?"

    Michael Cole: "Keine Sorge, ich habe eine Klausel in meinem Vertrag unterschrieben, dass ich mich nie, unter keinen Umständen Michael 'The King' Cole nennen darf. ich frage mich nur, wer auf diese Klausel bestanden hast. Hast du etwas damit zu tun, Burger King?"

    Jerry Lawler: "Davon abgesehen, dass das einzige Turnier mit Beteiligung von Leuten wie Edge, John Cena und Dolph Ziggler, welches du gewinnen könntest, heißt: Wer-ist-die-größte-Heulsuse."

    Michael Cole: "Ich dachte das Turnier ist nach dir benannt?"

    Jerry Lawler: "Falsch gedacht. Doch nicht nur das King of the Ring-Turnier geht mit drei Matches weiter, auch das Queen of the Ring-Turnier ist in vollem Gange. In der Vorwoche konnten sich bereits Beth Phoenix und Alicia Fox für das Halbfinale qualifizieren, heute haben Nikki Bella, Natalie Neidhart, Michelle McCool und Maryse die Chance nachzuziehen."

    Michael Cole: "Und dich interessiert das wirklich?"

    Jerry Lawler: "Jeden Wrestlingfan interessiert das."

    Michael Cole: "Ich bin ein Wrestlingfan..."

    Jerry Lawler: "Ja, so siehst du auch aus... wie dem auch sei, wir fangen sogleich mit unserem ersten Match an."



    [VIMEO]31803710[/VIMEO]


    Dolph Ziggler macht sich für das erste Match des Abends bereit. In diesem wird er versuchen, in das Viertelfinale des laufenden King of the Ring Turniers einzuziehen.

    [VIMEO]32082576[/VIMEO]


    Auch Vladmir Kozlov verfolgt dieses Ziel. Der Russe erscheint mit fokussiertem Blick in der Halle und macht sich auf den Weg zum Ring.




    Das Match startet mit dem Ringgong und sofort geht Dolph Ziggler energisch in die Offensive. Der ehemalige Ringer attackiert den Mann aus Moskau mit mehreren Schlägen an den Kopf, ehe er ihn in einen Lock Up zwingt. Nach einem kurzen Verweilen in diesem, kann ihm Vladimir Kozlov aber die Luft aus den Segeln nehmen, indem er die Kontrolle übernimmt. Er zeigt mehrere Headbutts gegen Dolph Ziggler Kopf, ehe er ihn in die Seile läuft und ihm mit einem klatschenden Shoulder Tackle zu Boden schickt. Nachfolgend setzt der Russe sofort zu einem Cover an, doch aus diesem kann sich Dolph Ziggler bereits vor dem 1-Count befreien und danach schnell wieder auf die Beine kommen. Als ihn Vladimir Kozlov schließlich erneut in einen Lock Up zwingen will, kann er mit einem Tritt in die Magengrube die Oberhand gewinnen und ihn mit einem hohen Dropkick schließlich zu Boden schicken. Kozlov kann nach dem Move schnell wieder aufstehen, was Dolph Ziggler zu einem weiteren Dropkick verleitet. Als Vladimir Kozlov nach der Aktion erneut relativ schnell hochkommen kann, muss er schließlich einen Whipin Zigglers einstecken, der ihn in die Ringecke befördert. Dolph Ziggler nimmt Abstand zu seinem Gegner, nimmt genau Maß und holt dann mithilfe der Seile Schwung – und zeigt einen harten Corner Splash, der Vladimir Kozlov nach vorne kippen lässt. Nun ist es Dolph Ziggler, der zum Cover ansetzt. 1…Kickout! Auch Kozlov kann sich relativ schnell aus dem Cover befreien, allerdings wird er bereits von Dolph Ziggler auf die Beine gezerrt. Als ein Tritt gegen Kozlov folgen soll, kann dieser aber schließlich kontern und eine kurzgezogene Clothesline ins Ziel bringen. Diese verhilft ihm dazu, zurück ins Match zu finden und seine nächsten Schritte zu planen.

    Als seine kurze Verschnaufpause schließlich vorüber ist und sich Dolph Ziggler erheben will, nimmt er ihn in den Ansatz zum Fallaway Slam. Er will gerade Schwung holen, als ihm Dolph Ziggler mehrmals den Ellbogen seitlich an den Kopf stößt und sich auf diese Weise aus dem Ansatz zu dem Move befreit. Vladimir Kozlov gerät ins Taumeln und Dolph Ziggler zeigt nun seinerseits eine klatschende Clothesline gegen Kozlov. Die nächste Aktion muss Kozlov in Form eines hoch gesprungenen Elbow Drops, vor dem sich Dolph Ziggler mit den Händen durch die Haare fährt, über sich ergehen lassen. Zur Verhöhnung seines Gegners legt sich Dolph Ziggler nach dem Move neben Vladimir Kozlov und zeigt einige Sit Ups, die ihm den einen oder anderen Lacher aus dem Publikum einbringen. Mit einer eleganten Bewegung springt Ziggler letztendlich zurück in den Stand, wo er wartet, bis auch sein Gegner sich wieder erhebt. Als dies schließlich geschehen ist, tritt er seinem Gegner mit ganzer Kraft in den Bauch, ehe er ihn in den Ansatz zum German Suplex nehmen will. Kozlov kann den Move aber geschickt abwehren und sich selbst wieder Vorteile verschaffen. Er umklammert Dolph Ziggler fest und zeigt mehrere Headbutts gegen Zigglers Brust. Im Anschluss an die Kombination gelingt nun endlich der Fallaway Slam, der im früheren Verlauf des Matches bereits gekontert wurde. Kozlov setzt zum Cover an. 1… Kickout! Der dominierende Dolph Ziggler kann sich mit Leichtigkeit aus dem Pinversuch befreien und ebenso schnell wieder aufstehen. Er blickt Vladimir Kozlov grinsend an, was diesen noch mehr in Rage bringt. Wütend stürmt er auf Ziggler zu, doch dieser hat das Verhalten Kozlovs bereits vorausgeahnt und schickt ihn mit dem Drop Toe Hold mit dem Gesicht voraus auf das unterste Corner Pad. Mit schmerzendem Gesicht wendet sich Vladimir Kozlov auf den Rücken, wo er nach seinem Gegner sucht. Ziggler ist bereits wieder zur Stelle und drückt Kozlov den Stiefel an die Kehle, was ihm die Luft abschnürt und den Referee zum Anzählen zwingt. 1…2… Noch macht Ziggler keine Anstalten, den Move zu lösen…3…4… kurz vor der 5 lässt er notgedrungen von Vladimir Kozlov ab und zerrt ihn wütend auf die Beine. Sofort setzt er mit dem Sitout Facebuster nach, ehe er seinen Finisher, den Zig Zag andeutet.

    Spoiler anzeigen
    Lauernd postiert er sich so, dass sein Gegner mit dem Rücken zu ihm aufsteht, und als dies schließlich geschieht, springt er zu seinem Finisher hoch – und der gelingt! Doch anstatt eines Covers folgt ein weiterer, gefährlicher Move Zigglers – der Sleeper Hold! Auch diesen kann er problemlos ansetzen. Der ohnehin schon geschwächte Vladimir Kozlov zeigt in dem Move keine Gegenwehr und verliert langsam aber sicher das Bewusstsein, was den Referee schließlich zum Abbruch des Matches zwingt.
    Sieger via K.O.: Dolph Ziggler




    Bret Hart und Tyson Kidd sitzen in der Umkleide. Bret hat seinen Kopf in seinen Händen versenkt. Er wirkt deprimiert, schaut immerzu zu Boden. Tyson versucht, ihn aufzumuntern.

    Tyson Kidd: "Bret, bitte hör doch auf, Dir Gedanken deswegen zu machen... Was Shawn sagt, was er tut, das ist alles vollkommen egal. Er ist vom Hass zerfressen. Da stehst Du drüber."

    Bret hebt seinen Kopf leicht, blickt seitwärts zu Kidd.

    Bret Hart: "Tyson, lass gut sein. Ich denke... ich fürchte, er hat Recht, mit dem, was er sagt. Ich habe so viele Fehler gemacht. Sieh, wo ich nun bin. Ich sitze hier, out of shape, völlig unfähig, noch einen einfachen Suplex auszuführen. Und all diese Zeit geht Shawn da raus, er tritt vor die Menge, und er stiehlt die Show, jede Nacht. Ich hingegen... ich sitze auf der Bank. Ich sehe keinen Sinn darin, Dich und Bryan gegeneinander antreten zu lassen."

    Tyson ballt seine Faust, er sieht entschlossen aus.

    Tyson Kidd: "Bret, Dich trifft keine Schuld dafür, dass Du nicht mehr aktiv antreten kannst. Hätte Dich Bill Goldberg damals nicht so unprofessionell verletzt, wärst Du noch heute ganz oben dabei. Bret, ich will diese Chance. Ich brauche diese Chance. Ich bin jung, hungrig, ich kann der nächste King of the Ring werden, ich kann das werden, was Du für so viele Jahre warst. Ein echter Superstar, ein Athlet, der einfach er selbst ist, der rausgeht und ein technisch perfektes Match zeigt. Ein Superstar, der niemanden verletzt, wenn er den Ring betritt, der jeden Move mit Expertise und Schnelligkeit ausführt. Ich will dieses Symbol sein, Bret. Ich will das sein, was Du viele Jahre warst. Und wenn ich zeigen kann, dass ich Daniel Bryan besiegen kann, dann kann ich auch einen Schritt weiter gehen und Shawn sein großes Maul stopf..."



    Bret schreit Tyson an!

    Bret Hart: "Nein! Verdammt nochmal! Tyson! Komm endlich in der Realität an! Du tingelst für Ewigkeiten in Farmligen und Pre-Shows herum, diese Liga fördert Dich nicht, weil Du das Stigma der Hart-Familie mit Dir rumschleppst! Du musst diese Bürde ablegen, Du musst etwas eigenes schaffen! Deinen eigenen Weg gehen! Ich will nicht, dass Du für mich Rache an Shawn nimmst, ich will nicht, dass Du irgendwas für mich tust. Für den Moment wäre es einfach schön, wenn mich jeder einfach nur in Ruhe lassen könnte.

    Mit diesen Worten stürmt Bret mit seiner Lederjacke im Schlepptau aus der Umkleide. Tyson ruft ihm noch nach, doch Bret ist schon fort. Tyson haut wütend mit der Faust gegen die Tür der Umkleide und senkt sein Haupt, als wäre er von sich selbst enttäuscht. In just diesem Moment kommt Dolph Ziggler, der gerade noch ein Match gegen Vladimir Kozlov für sich entscheiden und so eine Runde im KOTR-Turnier weiter kommen konnte, den Gang entlang. Ziggler hat ein Handtuch dabei und grinst zuversichtlich, als er schon aus der Ferne ruft...

    Ziggler: "Tyson, wie ich sehe, hast Du endlich einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Hallo Tür..."

    Ziggler schüttelt den Türgriff, als wäre es eine Hand.

    Ziggler: "Und hallooo... Tyson."

    Ziggler streckt Tyson die Hand aus, doch der blickt Dolph nur angenervt an. Ziggler senkt sein Haupt grinsend - und fährt sich durch die Haare - nur, um kurz darauf seinen Schweiß in Richtung Tyson zu werfen.

    Ziggler: "Wie respektlos. Typisch Rookie. Denn das ist es, was Du bist - der ewige Rookie. Wir sehen uns nächste Woche im Ring, Kleiner - wenn ich Dir den Allerwertesten versohlen und Dich mit dem Zig Zag aus dem King of the Ring-Turnier schmeiße. Bis dahin..."

    Ziggler geht provokant an Tyson vorbei, der wütend zu Boden blickt.

    Michael Cole: "Es kriselt in der Hart-Familie. Eine Tatsache, die Bret Hart schon seit vielen Jahren kennt, seitdem jeder andere verdammte Hart-Bruder feststellt hat, dass sie nur unterer Durchschnitt im Gegensatz zum Hitman sind. Und nun lernt das Tyson Kidd auch, der nicht einmal ein geborener Hart ist und deswegen für sowas wie Heritage nie in Frage kommen wird."

    Jerry Lawler: "Viel interessanter finde ich, dass wir mit dem Sieg von Dolph Ziggler im Turnier nun einen echten Leckerbissen im Viertelfinale haben. Dolph Ziggler gegen Tyson Kidd? Fantastisch!"

    Michael Cole: "Ja, auf jeden Fall. Könnte rein wrestlerisch das beste Match des Turniers werden, ein echter Showstealer und was das Entertainer-Dasein angeht, gibt es kaum unterschiedlichere Leute als Ziggler und Kidd. Auf der einen Seite der glamuröse Stern Dolph Ziggler und auf der anderen Seite das Stück trockene Brot Tyson Kidd."

    Jerry Lawler: "Du vergleichst Tyson Kidd mit einem Stück Brot?"

    Michael Cole: "Ich kann auch einen Schnürsenkel oder einen Schuhkarton nehmen. Ist alles rein vom Unterhaltungsfaktor genauso interessant, wie Tyson Kidd."

    Jerry Lawler: "Du bist ein Idiot..."



    Im Backstage Bereich läuft Mason Ryan durch die Gänge und trifft dann auf Michelle McCool, die sich mit ein paar anderen Mitarbeiterinnen unterhält. Der Waliser wirft - bzw. ihrem Hinterteil - einen lüsternen Blick zu und achtet nicht darauf, was hinter der nächsten Ecke auf ihm wartet. Ryan rammt gegen eine andere Person und diese stolpert nach vorne.

    Dann dreht sich die Person langsam um und wir sehen, dass Ryan gegen Kofi Kingston gelaufen ist. Der hält ein Glas in der Hand, der Inhalt des Glases befindet sich allerdings auf dem Hemd des ehemaligen United States und Intercontinental Champions, der heute keinen Kampf hat. Er sieht an sich herunter und blickt dann finster in die Augen von Mason Ryan.

    Mason Ryan: "Komm schon, Kofi. Du weißt, dass das ein Versehen war. Hab dich nicht so!"

    Ryan tätschelt dem Ghanaer die Wange, welcher die Hand allerdings sofort wegschlägt.



    Mason Ryan: "Wow, hey. Ganz ruhig Kofi, warum so wütend? Es war keine Absicht, Kleiner!"

    Kingston scheint es vollkommen egal zu sein, ob dies Absicht war oder nicht, er geht einen Schritt zurück will sich dann abwenden, doch Ryan packt ihm am Arm.

    Mason Ryan: "Nicht so schnell, Kofi. Willst du dich nicht auch bei mir entschuldigen? Immerhin standst du einfach..."

    Weiter kommt Ryan nicht, denn Kingston verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, reißt sich dann los und verlässt nach einem Staredown die Szenerie. Ryan reibt sich dann die Wange und grinst...

    Mason Ryan: "Das... mein Freund... wirst du mir büßen..."

    Michael Cole: "Wieso steht Kofi Kingston da auch einfach dumm im Weg herum? Er muss Platz machen für den fantastischen Mason."

    Jerry Lawler: "Er stand mit dem Rücken zu ihm."

    Michael Cole: "Hätte Kofi auch nur irgendeinen Sinn für Gefahr, wäre er ausgewichen. Da klettert er schon wie Spider-Man, hat aber nicht seinen Spinnensinn..."

    Jerry Lawler: "Spider-Man ist eine Comicfigur, das weißt du schon, oder?"



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen, wie Cody Rhodes an einem Laptop sitzt. Der blaue Schein der Webseite beleuchtet sein Gesicht und er sieht fast schon amüsiert aus.

    Von hinten nähert sich Natalie Neidhart und greift ihrem Anführer sanft auf die Schultern.

    Natalie: "Was ist los, Cody? Was liest du da?"

    Rhodes grinst und schüttelt gleichzeitig den Kopf. Er scheint den Text, den er liest, unglaublich belustigend zu finden.

    Cody Rhodes: "Dies, Nattie, ist das Internet. Irgendwer hat das erfunden um Nachrichten austauschen zu können. Und heutzutage benutzt dies jeder picklige Nerd, weil er meint, dass seine Meinung irgendwen interessiert. Hier, hör dir das an: 'Ehh, jeder der mit Cody Rhodes herumhängt, bekommt einen neuen Namen. Wieso nennt sich Cody denn eigentlich nicht Runnels?' - Ich glaube, da hat irgendwer das Prinzip von Heritage nicht verstanden. Wir laufen nicht mit den bürgerlichen Namen herum, schließlich nennt dich niemand Natalie Katherine. Wir ehren unser Erbe, das Vermächtnis unserer Vorfahren. Mein Vermächtnis heißt Rhodes. Wie mein Vater sich nannte. Wie mein Bruder sich nannte, bevor er seinen Körper in eine goldene Wurstpelle presste... dieses Volk belustigt meinen Geist."

    Lauthals lacht der Sprössling des American Dream los, Natalie fällt sofort mit ein und zeigt ihre markante Lache, die sie von ihrem Vater geerbt hat. Da springt die Tür auf und George Murdoch stürmt in die Kabine. Nicht aber vor Wut, sondern weil es einfach seine Art ist.

    Cody Rhodes: "George! Schön, dass du hier bist. Ich wollte sowieso mit dir reden!"

    Das Monster wirft seinem Mentor einen fragenden Blick zu, doch der lässt nicht lange auf seine Antwort warten.



    Cody Rhodes: "Ich habe eine Aufgabe für dich. Einen Kampf. Mike Adamle hat mit mir gesprochen und wollte eigentlich mich dafür haben, doch ich dachte mir, dass du Spaß daran haben könntest."

    George Murdoch: "Wovon sprichst du?"


    Rhodes legt den Laptop beiseite, steht von seinem Stuhl auf und klopft Murdoch auf die Schultern.

    Cody Rhodes: "Du, mein Freund, wirst heute dein erstes Match unter deiner Hinterlassenschaft haben. Ich habe dafür gesorgt, dass du meinen Platz im King of the Ring-Turnier bekommst. Deine erster Herausforderung... gut... das ist er nicht... Gegner... schon eher. Dein erster Sparringspartner ist Santino Marella!"

    Das Gesicht des Monsters hellt sich sofort auf. Natürlich hält er Santino nicht für einen Stolperstein, aber er wird seinen Blutdurst an ihm auslassen dürfen.

    George Murdoch: "Fantastisch, Cody. Vielen Dank dafür!"

    Cody Rhodes: "Ich habe dir zu danken, George. Denn durch dich werde ich jedem einzelnen Kritiker das Maul stopfen und ihnen beweisen, dass ich ein toller Champion und ein fantastischer Anführer bin. Ich werde jedem Internet-Nerd seine Tastatur in den Hals drücken, bis sie sich wünschen, sie hätten sich niemals ihren Mund über mich zerrissen!"

    Rhodes klopft Murdoch noch einmal auf die Schultern, bis er dann mit festem Schritt die Kabine verlässt. Murdoch sieht ihm fragend hinterher und wendet sich dann an Natalie.

    George Murdoch: "Was ist sein Problem mit dem Internet?"

    Nattie lächelt das Monster an.

    Natalie: "Mach dir über das Internet keine Sorgen, George. Wir werden das Internet in ihren Grundfesten erschüttern..."

    Dann verlassen die Beiden die Kabine, schließlich hat Natalie gleich ein Match zu bestreiten.

    Michael Cole: "Cody vs. the Internet. Klingt ein wenig wie ein futuristsicher Actionstreifen im Sinne von Tron."

    Jerry Lawler: "Klingt eher wie ein Selbstmordkommando. Ich sehe schon die negativen Kommentare in Foren und Dirtsheets und Twitter vor mir. Zum Glück lese ich diesen ganzen Mist nicht."

    Michael Cole: "Schade, dann würdest du nämlich wissen, dass du vielen Leuten gehörig auf den Zeiger gehst."

    Jerry Lawler: "Mich interessiert das Internet nicht."

    Michael Cole: "Sollte dich aber. Cody Rhodes übrigens auch."







    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Für das folgende Match begibt sich als erstes die Kanadierin Natalie Neidhart zum Ring, welche nicht gerade freundlich von den Fans empfangen wird.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Ebenso schlechte Reaktionen zieht jedoch auch ihre heutige Gegnerin, Michelle McCool.




    Die Beiden Stephanie McMahon-Supporter gehen vorerst nur zögernd in einen Lock Up, welchen sie kurz darauf im Sinne eines Unentschiedens lösen. Daraufhin umkreisen sich die Kontrahentinnen unter Buhrufen, bevor es in den nächsten Lock Up geht, bei welchem Neidhart sich durchsetzen kann und Michelle McCool in die Ringecke drängt. Dort lässt die Kanadiern Chops auf die Brust ihrer Gegnerin einprasseln, bis diese sich mit Forearm Elbows zu wehren beginnt. In der Ringmitte setzt es einen Toe Kick von Michelle gegen Natalie, welcher diese auf die Knie zwingt. Michelle nutzt dies um in die Seile zu gehen und mit der gewonnen Geschwindigkeit einen Big Boot zu zeigen, doch Natalie Neidhart kann diesem ausweichen und als Michelle wieder auf sie zu kommt, verpasst Natalie Neidhart McCool einen schönen Swinging Neckbreaker!

    Das Cover ist erfolglos, was Neidhart zu einigen Tritten gegen die am Boden liegende Gegnerin bewegt, bis diese sich aus dem Ring rollt. Natalie Neidhart will dies kurz darauf zu einem Baseball Slide nutzen, allerdings kann Michelle McCool ausweichen, Natalie Neidhart am Kopf greifen und hart auf den Hallenboden schmeißen! Dort hält sich die Kanadierin unter Stönen den Kopf, bis Michelle sie wieder in den Ring rollt: 1 ... 2 ... Kick Out! Leicht verzweifelt zeigt Michelle einen unplatzierten Pointed Elbow Drop gegen Natalie und nimmt diese daraufhin in einen Schwitzkasten.

    Bei Neidhart ist es natürlich ein Fehler auf Ringerfertigkeiten zu setzen, denn schnell kommt die Hart Dungeon Teilnehmerin auf die Beine und befreit sich mit einem perfekten Side Suplex aus der Lage. Im Anschluss rollt sich Natalie Neidhart elegant zurück und kann Michelle McCool in einen Chinlock nehmen! Bei diesem hat McCool einige Probleme und der Referee fragt sie bereits ob sie aufgeben möchte, doch Michelle kann sich gerade noch so in die Seile retten. Mit mehreren Tritten will Natalie nun den Sharpshooter ansetzen, doch im entscheidenden Moment kann McCool sie wegtreten, was Natalie in die Ringecke befördert.

    Spoiler anzeigen
    Beide kommen zur selben Zeit wieder auf die Beine und starten einen Schlagabtausch, den Michelle McCool für sich entscheiden kann. Nach einem Facebuster, soll der Big Boot das Match beenden und tatsächlich gelingt dieser nun! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    McCool kann es nicht fassen und verpasst Natalie Neidhart mehrere Schläge, bevor sie auf das zweite Ringseil steigt. Von dort aus kommt sie mit einem Diving Kneedrop angeflogen, doch das Timing stimmt nicht, denn Natalie Neidhart schafft es auszuweichen! Gleich darauf läuft Michelle in einen verheerenden Kneebuster, gefolgt von der Nat-by-Nature Powerbomb! Cover: 1 ... 2 ... 3!

    Sieger: Natalie Neidhart




    Die Kamera schaltet in den Locker Room wo wir den "Rated R Superstar" Edge sehen, welcher eifrig am telefonieren ist.

    Edge: "Ich meine es ernst... also kommst du wirklich nächste Woche? ... Kann ich mich darauf verlassen? ... Wunderbar! Ich freu mich wirklich! ... ja es wird wieder wie früher, wir beide ganz oben! ... Genau, wir hören von einander... Danke nochmal! ... Bye."

    Edge beendet das Telefonat, guckt zu Boden und beginnt zu lächeln, wobei er die Faust zusammenballt und ein "Yes" von seinen Lippen abzulesen ist. Kurz darauf tippt er eine neue Nummer ein und erreicht seinen Gesprächspartner.



    Edge: "Ja ich bins! Ich hab gute Nachrichten! .... Welche? Tja, dass wirst du in der nächste Woche sehen... was dort geschieht? Eine ganz besondere Ausgabe des "Cutting Edge" die du auf keinen Fall verpassen darfst! Es wird eine legendäre Rückkehr geben, welche die gesamte WGL auf den Kopf stellt!... Ja, wirklich: Die WGL wird nicht mehr so sein wie sie einmal war ... Nein ernsthaft Bro, du musst einschalten... verraten werde ich es dir noch nicht, aber du darfst es ohne Witz nicht verpassen! ... Na gut, wenn du so drängst dann sag ich es dir halt, aber beschwer dich später nicht, dass ich dich gespoilert hab: Also..."

    In diesem Moment verlässt erblickt Edge die Kamera und schließt ohne eine Andeutung auf das was nächste Woche geschehen wird die Tür.

    Michael Cole: "Verdammt! Wieso können die Kameramänner nicht ein wenig wie Sam Fisher sein?"

    Jerry Lawler: "Wer ist Sam Fisher?"

    Michael Cole: "Solid Snake? Kennst du den wenigstens?"

    Jerry Lawler: "Was? Wovon redest du?"

    Michael Cole: "Rikimaru? Komm, sag mir bitte, dass du wenigstens einen Videospielcharakter kennst."

    Jerry Lawler: "Ich kenne Konky Kong. Oder wie dieser riesige Gorilla heißt."

    Michael Cole: "Oh. Mein. Gott. Vergiss es einfach, Jerry."



    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Eine bekannte Theme ertönt in der Arena. Es ist die von Rey Mysterio! Der kleine Mexikaner macht sich unter dem tosenden Jubel der Fans lächelnd auf den Weg zum Ring. Er klatscht mit vielen der anwesenden Fans ab und geht dabei vor allem auf die Kinder ein, ehe er sich ins Seilgeviert begibt und sich ein Mikrofon reichen lässt.



    Rey Mysterio: „I’m back!“

    Er lässt das Mikro sinken und badet glücklich in den zahlreichen „Rey Mysterio“-Chants, die ihm entgegenschallen. Schließlich, als die Menge langsam wieder verstummt, erhebt er erneut das Wort.

    Rey Mysterio: „Ich bin zurück, doch… warum war ich überhaupt weg? Hätte es diese Pause gebraucht? Nein. Eine dumme Aktion hat mich den Auftritt bei WrestleMania AXXESS, den Auftritt bei LIGHTS OUT und fast meine Karriere gekostet. Und nur ein Mann ist dafür verantwortlich.“


    Rey Mysterio lässt nachdenklich das Mikrofon sinken, bewegt sich einige Male im Ring auf und ab und führt das Mikro dann erneut zum Mund.

    Rey Mysterio: „Sin Cara kann kaum Englisch und hat unser Land verraten. Machacando se aprende el oficio. Aber… Du wirst viel üben müssen. Ein ehemals stolzer Mexikaner lässt sich in Kanada einbürgern und besitzt trotzdem die Frechheit, weiterhin mit einer mexikanischen Maske aufzutreten und sich Luchadore zu nennen? Mehr als jemals zu vor ist mir Sin Cara nun ein Dorn im Auge. Vor unserem Kampf in den Straßen von Detroit sah ich in ihm eine Bedrohung für mich selbst. Ich wollte mich nicht mit der Tatsache abfinden, dass ein weiterer Mexikaner maskiert in dieser Liga kämpft, doch nun sehe ich in ihm eine Schande für Mexiko. Ich werde alles dafür geben, um endgültig dafür zu sorgen, dass dieser Mann niemals mehr mit Mexiko in Verbindung gebracht wird.“

    [VIMEO]32028439[/VIMEO]


    Just in dem Moment, als Rey Mysterio den Ring verlassen will, ertönt überraschend die Theme des Neukanadiers. Sin Cara erscheint in der Halle und hechtet elegant in den Ring. Zur Überraschung der anwesenden Fans lässt er sich von einem der WGL-Angestellten ein Mikrofon reichen und beginnt in schlechtem Englisch zu sprechen.



    Sin Cara: „Ich bin jetzt…Kanadier, aber Sin Cara no es infamia!“

    Rey Mysterio: „Du bist eine Schande, Amigo, und ich werde mich fortan nur noch in einen Ring mit dir begeben, wenn ein Kampf ansteht. Ansonsten werde ich deine Gegenwart meiden und dir bei jeder möglichen Begegnung aus dem Weg gehen. Denn wir wissen beide, dass es zu einem ähnlichen Ereignis wie vor WrestleMania kommen könnte. Adiós.“

    Rey Mysterio lässt sein Mikrofon fallen und dieses kracht mit einem unangenehmen Ton auf die Ringmatte. Danach verlässt er langsam und mit seinem Blick auf Sin Cara den Ring, wobei er von unterschiedlichen Reaktionen des Publikums begleitet wird. Einige der zugreisten Fans stehen zwar nach wie vor auf Rey Mysterios Seite, andere hingegen sind klare Anhänger Sin Caras. Sin Cara, das Team Charisma Mitglied, verweilt schließlich nachdenklich im Ring, ehe auch er die Szenerie untypisch langsam verlässt.

    Jerry Lawler: ""Hatten die Beiden Maskenmänner nicht schon einmal was miteinander zu tun? Gab es da nicht noch einen schwarzen Sin Cara und dann haben die ihn verprügelt oder sowas?"

    Michael Cole: "Ja und dann kam noch ein grüner, ein gelber, ein roter Sin Cara und dann haben sie ihre Megazords gerufen und Lord Zedd vernichtet! To the rescue!"

    Jerry Lawler: "Hast du heute irgendwas genommen? Ich verstehe kein Wort von dem, was du da redest."

    Michael Cole: "Das liegt daran, Jerry, dass du in den Achtzigern und Neunzigern zu viel mit Puppies zu tun hattest, während ich gelebt habe."

    Jerry Lawler: "Halten wir fest: Während ich mit Puppies gespielt habe, hast du Videospiele gespielt und irgendwas mit Mega...lords getan? Laywered. Fall abgeschlossen."



    Die Kamera fängt Randy Orton ein der sich auf dem Weg durch den Backstagebereich befindet. Er bleibt an einem Getränkeautomat stehen und will sich gerade ein Getränk holen als hinter ihm eine bekannte Stimmer erklingt:

    The Miz: "Randy, Randy... Das ist also aus die geworden? Die Viper, der Einzelgänger, brandgefährlich und nun? Ich bitte dich! Mick Foley? Du willst mit Foley Tag Team Champion werden? Mick Foley? Der Typ ist so kaputt, da kannst du froh sein, wenn er den Weg zum Ring noch findet."

    Miz unterbricht seine Rede mit einem lauten Lachen. Randy Orton unterbricht ihn:



    Randy Orton: "Was genau willst du? Auf mich einreden das ich aus dem Titelrennen aussteige? Ich kenne dich lange genug um zu wissen was ich von deinen Ansprachen halten muss. Du warst und bist ein feiger Hund der mit jeglichen Tricks versucht seinen Vorteil zu ergattern."

    The Miz tritt einen Schritt nach vorne:

    The Miz: "Tricks? Ich will dich nur warnen Randy. Der neue Randy hat keine Chance in diesem knallharten Geschäft! Drew und ich kennen keine Gnade! Du mittlerweile wohl schon. Wir sind bereit alles für unsere Titel zu tun! Du bist es nicht. Ein alter Mann und der Schatten von dem was einst ein echter Mann war. Überlege dir gut was du tust! Foley wird dich vielleicht vor dir beschützen könnnen! Aber nicht vor uns!

    Randy Orton tritt nun auch einen Schritt nach vorne. Beide stehen sich nun Auge in Auge gegenüber.

    Randy Orton: "Niemand muss mich beschützen. Weder ein Foley noch sonst irgendwer. Und wenn du nicht hier bist um herauszufinden wieviel Mann noch in mir steckt, solltest du jetzt besser die Heimreise antreten!

    Randy Orton ballt die Fäuste, während sich Miz langsam von ihm wegbewegt.

    Michael Cole: "The Miz hat vollkommen recht. Randy Orton ist absolut verweichlicht und so wird er keine Chance gegen die Awesome Ones haben."

    Jerry Lawler: "Was mich ein wenig irritiert, ist, dass hier kaum Position bezogen wird. Mal im Ernst, wen soll ich denn da bejubeln?"

    Michael Cole: "Im Zweifelsfall immer The Miz."

    Jerry Lawler: "Naja, nicht wirklich. Ich habe das ständige Gerede auch ein wenig satt, ich würde gerne beide Teams wieder in Aktion sehen."

    Michael Cole: "Nicht heute, heute steht alles im Zeichen der Turniere. Und mit dem nächsten Match geht es jetzt auch weiter."



    Als nächstes stehen sich Maryse und Nikki Bella in einem Match gegenüber.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]

    Es ist Maryse die sich als erste auf dem Weg zum Ring macht. Leicht tänzelnd begibt sie sich zum Ring um dort angekommen auf ihre Gegnerin zu warten.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]

    Das Theme von Nikki Bella ertönt und auch sie eilt zum Ring. Als sie dort ankommt, wartet sie gar nicht erst auf den Ringgong, sondern attackiert ihre Gegnerin direkt.




    Als der Ringgong ertönt befinden sich beide Diven schon in einem LockUp, aus dem keine der beiden einen Vorteil erzielen kann. Nikki Bella schnappt sich dann die Haare von Maryse und beginnt damit ihre Haare nach hinten zu ziehen. Maryse tut nun das selbige und zerrt an Nikkis Haaren. Beide stehen nun kreischend in der Mitte des Ringes und ziehen sich wie wild an den Haaren, bis beide gleichzeitig loslassen und sich ihre Köpfe in der Mitte treffen. Von diesem heftigen aufprall gehen beide zu Boden und der Referee beginnt beide anzuzählen.

    Langsam schaffen die beiden es auf die Füße zu kommen und es ist Maryse die sofort mit einer Clothesline gegen Nikki punktet und einen Elbow folgen lässt. Maryse nimmt sich an den Seilen eine kurze Auszeit, ehe sie sich ihre Gegnerin schnappt und diese in die Seile hängt. Maryse nimmt nun Anlauf und lässt einen Slingshot folgen. Nikki Bella torkelt nun nach hinten und Maryse springt ihr mit einem Drop Kick gegen den Hinterkopf. Maryse zeigt sich nun siegessicher und hebt ihre Gegnerin für den French Kiss vom Boden auf, doch Nikki Bella wehrt sich mit einigen Schlägen gegen den Nierenbereich von Maryse.

    Schließlich muss sie den Griff lösen und Nikki Bella kann Maryse nun im Rücken packen und sie in die Seile drücken. Diesen schwung nutzt sie und kann ihre Gegnerin einrollen. Der Referee beginnt zu zählen und Maryse kann knapp noch bei zwei auskicken. Beide Diven springen nun auf und stürzen aufeinander zu. Maryse versucht mit einem Running Knee zu punkten doch Nikki schafft es sie einfach in die Ringseile zu schicken. Maryse kommt zurück und bekommt einen Tritt in die Magengegend verpasst, der Bella Buster geht doch daneben und Nikki Bella landet nur auf ihrem Hintern und bekommt daraufhin einen harten Tritt gegen die Brust.

    Spoiler anzeigen
    Maryse steigt nun auf das Top Rope und will eine Aktion von dort zeigen. Sie wartet längere Zeit bis Nikki Bella auf die Beine kommt und erhebt sich dann langsam um abzuspringen. Nikki dreht sich nun in Maryse Richtung und diese Springt mit einem Double Axe Handle ihr entgegen. Nikki duckt sich weg und rammt ihrere Gegnerin im Vorbeiflug das Knie in die Magengegend. Dies reicht um den Bella Buster und das Cover folgen zu lassen.
    Siegerin: Nikki Bella




    Die Kamera schaltet gen Backstage. Matt Striker befindet sich mit einem Mikrofon im Interview-Bereich der Arena und lächelt in die Kamera.

    Matt Striker: „Meine Damen und Herren, ich freue mich meinen heutigen Gast begrüßen zu dürfen. Batista!“

    Batista: „Hallo Matt.“

    Matt Striker: „Batista, in der letzten Woche unterbrachen Sie Mark Henry bei seiner Rückkehr. Die Frage, die auch viele der Fans beschäftigt, ist natürlich, was Sie zu dieser Aktion animiert hat.“



    Batista: „Meine Beweggründe? Liegen die nicht auf der Hand, Matt? Du als Journalist solltest meine Worte in der letzten Woche doch genauestens verfolgt haben. Wie dem auch sei, für dich wiederhole ich mich noch einmal. Leute wie Mark Henry gehen mir auf die Nerven. Er war lange weg und plötzlich taucht er hier wieder auf – und macht es sich ganz nebenbei zur Aufgabe, jeden Wrestler in der WGL zu besiegen? Nein, nicht so lange ich hier angestellt bin. Diese arrogante Art braucht diese Liga nicht. Mark Henry mag eine lange Vergangenheit in der WGL haben, aber seine Liste an Erfolgen ist dafür umso kürzer. Jemand wie er es ist, hat hier keine Zukunft mehr. Wir brauchen fleißige, engagierte Superstars. Und damit er so schnell wieder verschwindet, wie er gekommen ist, werde ich ihm eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hat.“

    Matt Striker: „Ihre Gründe sind damit klar, aber warum Sie? Wieso fordert niemand anderes Henry Mark Henry heraus?“

    Batista: „Wer sonst? Mark Henry mag erfolglos sein – aber seine Kraft ist nicht abzustreiten. Damit seine Niederlage gewiss ist, bin ich der einzige, der sich seiner annehmen kann.“

    Matt Striker: „Heißt das, dass ihr Angebot für ein Match immer noch besteht?“

    Batista: „Sofern Mark Henry mutig genug ist, dann ja. Allerdings bezweifle ich, dass er darauf eingehen wird.“


    Matt Striker: „Vielen Dank, Batista, für die erklärenden Worte. Haben Sie noch etwas Wichtiges zu sagen?“

    Batista: „Nein, Matt, ich…“

    Gerade als Batista seine letzten Worte vollenden will, wird er von hinten hart von Schlag getroffen. Noch während Batista nach vorne stolpert, schlägt ihm der Mann, der sich als Mark Henry entpuppt, ein weiteres Mal auf den Kopf. Als schließlich ein Headbut gegen Batista folgen soll, kann dieser dem Angriff ausweichen und seinerseits einen harten Schlag ins Ziel bringen. Mark Henry gerät ins Wanken und torkelt rückwärts, was Batista die Chance zu einer Clothesline gibt. Der Angriff sitzt, doch auch Mark Henry lässt sich nicht beirren. Langsam aber zielstrebig erhebt sich der Texaner wieder und geht erneut auf Batista los. Mittlerweile haben mehrere der umstehenden WGL-Mitarbeiter den Brawl bemerkt.

    Superstars, darunter R-Truth und Booker T, aber auch diverse Referees eilen herbei, um die beiden Streithähne voneinander zu trennen, was ihnen nach einer Weile auch gelingt. Mit viel Mühe schaffen es die Männer, Batista und Mark Henry von weiteren Angriffen abzuhalten und so von ihrem jeweilige Kontrahenten zu entfernen. Dieser Versuch gelingt anfangs zwar nur mit Mühe, doch nach einer Weile geben sowohl Batista als auch Mark Henry den Versuch auf und entfernen sich in unterschiedliche Richtungen wütend vom Ort des Geschehens. Zurück bleibt ein verwirrt dreinblickender Matt Striker, der nach wenigen Sekunden das Mikrofon aus den Händen legt und verdutzt die Szenerie verlässt.

    Michael Cole: "DAS ist doch mal eine Action, die ich mir von den Tag Teams erwarte. Da wird nicht lange herumpalavert, sondern gleich ins Gesicht gezimmert. Ich will diese beiden Kolosse im Ring sehen!"

    Jerry Lawler: "Die Gelegenheit wirst du mit Sicherheit bald bekommen. Henry und Batista scheinen sich bis aufs Blut zu hassen. Und wo die beiden Auftreten, da wächst kein Gras mehr."







    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    In der Halle ertönt das Theme von Wade Barrett und wie üblichen betritt der dominanteste Champion der WGL unter tosenden Buhrufen die Stage.



    Dort klopft er sich lächelnd auf seinen US Titelgürtel, bevor er sich in Bewegung setzt und schnurstracks in Richtung Ring marschiert. Dort angekommen folgt das schon üblich gewordene Zeremonie des Mantel Aufhängens, bevor er seinen Titel abnimmt, in die Höhe streckt und dann über die Schulter wirft.

    Barrett: „Ich denke mal ihr wisst alle warum ich hier bin,.....Letzte Woche war ich hier draußen und habe eine offene Herausforderung ausgesprochen. Ihr hattet eine Woche Zeit darüber nach zu denken.....wer von euch denkt das er mir gewachsen ist? Wer von euch denkt er kann gegen mich bestehen? Zeigt euch, wenn ihr Manns genug seid.....“

    Einige Zeit lang geschieht überhaupt nichts, während die Fans wahllos Namen chanten, die sie gerne als Gegner von Barrett sehen würden. Als Barrett schon verächtlich schnaubt und sein Mic wieder zum Mund führt geschieht allerdings doch noch etwas.....

    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    ....und die Musik von Christian ertönt! Sofort betritt Captain Charisma die Stage, heute „nur“ in Begleitung von Maryse aus dem Team Charisma. Lachend hält er Ausschau nach seinen Peeps, die in der laut jubelnden Menge offensichtlich zahlreich vorhanden sind. Dann marschiert auch er zum Ring, den er kurz darauf auch betritt. Ohne lange Umschweife lässt er sich dann von Maryse ein Mic überreichen und baut sich vor dem US Champ auf, der ihn interessiert mustert, bevor sich seine Züge leicht verziehen und ein Lächeln auf seinen Lippen entsteht.

    Barrett: „Das ist also der klägliche Knochen, der mir vom Lockerroom vor die Füße geworfen wird? Christian und sein lächerliches Team....nun, die Frage ist ob Charisma wirklich angebracht ist. Aber ich muss schon sagen, Mut hast du......das muss man dir lassen.“

    Maryse zeigt sich geschockt über diese Worte von Barrett, doch Christian schmunzelt nur und erhebt dann ebenfalls das Wort.



    Christian: „Pass mal lieber auf Barrett, bevor du den Mund zu voll nimmst. Du stehst hier immerhin vor einem Teilnehmer im WGL Championship Match.......“

    Barrett: „Der verloren hat. Ganz egal wie weit du gekommen bist, du hast versagt! Ich hingegen habe jedes meiner Matches gewonnen, ich BIN die WGL United States Championship. Ich habe jeden Gegner zermalmt, habe jeder Herausforderung getrotzt......was hast du schon erreicht?“

    Christian: „Spiel dich nicht so auf. Okay, du hast deinen Titel bis jetzt immer verteidigt, allerdings hast du den US Titel immer verteidigt. Den Trostpreis für alle Leute, die zu schwach waren, zu schwach um ernsthafte Ansprüche in Richtung WGL Titel zu melden....“

    Barrett: „Also so wie du?“

    Christian: „.....zu schwach, oder zu feige, hm? Vielleicht hast du auch einfach nur Angst dich aus deiner eigens aufgebauten Welt der Schwächlinge heraus zu begeben, zu riskieren auch mal zu verlieren......“


    Barretts schiefes Grinsen ist mit einem Mal wie weggeblasen, seine Miene komplett versteinert. Die von Christian hingegen hellt sich mehr und mehr auf......

    Christian: „Sieh an, meine Botschaft scheint anzukommen.....“

    Barrett: „Du hast doch keine Ahnung von was du da redest, Verlierer......“

    Christian: „Oh doch“ Und ich habe noch etwas, dass dir zu denken geben sollte. Du stehst hier Woche für Woche und erzählst uns wie gut du bist, und zählst dafür auch Gründe auf.....einer der größten: Du bist Brite. Du erzählst uns wie grandios dein Heimatland ist, wie überlegen.....und doch stehst du hier und prahlst darüber der UNITED STATES Champion zu sein. Nein, entschuldige: du BIST die Championship sogar.....das ich nicht Lache, du elender Heuchler!“


    Der Bare Knuckle Brawler kann sich kaum noch halten und ist mittlerweile Rot angelaufen, während er einen Seitenblick auf seinen US Titel wirft. Er kann sich allerdings noch kurz zurückhalten, atmet einmal tief durch und macht dann einen Schritt auf den immer noch grinsenden Christian zu, sodass die beiden nun nahezu Kopf an Kopf stehen.

    Barrett: „Du kannst mir viel vorwerfen, Christian. Aber wenn du es noch einmal wagst mir vorzuwerfen, das ich nicht zum 100% Brite bin und hinter meiner grandiosen Heimat stehen, dann werde ich dich zermalmen und du wirst dir Wünschen......“

    Christian: „....das ich nie geboren wäre blabla, sei nicht so kindisch Barrett. Ich habe keine Angst vor dir Barrett......im Gegenteil ich hole mir diesen Titel beim Pay Per View und werde dafür sorgen das du Heuchler nicht mehr hier stehst und uns erzählst wie du eine Division dominierst, die genau nicht an den WGL Titel herankommt, du Feigling.....“


    Barrett hat offensichtlich genug und lässt plötzlich sein Mic fallen und packt seinen Titel, mit den er nun auf Christian einschlagen will, doch der duckt sich lachend unter dem Schlag weg und rollt sich aus dem Ring. Dort schnappt er sich Maryse und geht rückwärts und lachend die Stage hinauf, während Barrett ihm wütend hinterherbrüllt.

    Michael Cole: "Das hier ist auch ein heißes Eisen. Nach Daniel Bryan hat Wade Barrett mit Christian nun seine nächste Herausforderung gefunden und der Kanadier ist einfach auf dem Sprung. Er ist in Topform, hat einfach einen Lauf und könnte Barrett sehr, sehr gefährlich werden. Findest du eine Sache allerdings nicht auch merkwürdig, Jerry?"

    Jerry Lawler: "Welche?"

    Michael Cole: "Wir haben einen Briten und einen Kanadier, die um den United States Title kämpfen."

    Jerry Lawler: "Na und?"

    Michael Cole: "Vielleicht sollten wir den European Title wieder einführen..."

    Jerry Lawler: "Euro... Kanada liegt nicht in Europa."

    Michael Cole: "Nicht?!"

    Jerry Lawler: "Ist das dein Ernst!?"



    Die Kamera zeigt Drew McIntyre, der auf irgendetwas wartend ausserhalb der Halle gezeigt wird. Die Kamera zoomt ein wenig raus und zeigt nun auch Mick Foley, welcher sich gerade mit ein paar Fans beschäftigt und Autogramme verteilt.
    McIntyre tritt an ihn heran und klopft ihm auf die Schulter. Unsicher wie die Reaktion von Foley ausfällt, weicht er ein paar Schritte zurück, doch Foley reagiert nicht. Wieder tippt er ihn an und springt ein paar Schritte zurück. Dieses mal dreht Foley sich herrum und gerade als Drew McIntyre das Wort ergreifen will, drückt Foley ihm eine Autogrammkarte in die Hand, tätschelt ihm die Wange und spricht:

    Mick Foley: "Bleib ruhig mein Junge! Jeder bekommt sein Autogramm!"

    Völlig verdutzt starrt Drew McIntyre dann auch schon in eine Kamera, als Foley den Arm um ihn legt und ein Foto geschossen wird.

    Mick Foley: "Lass dir nen Abzug machen."

    Mick Foley will nun die Szenerie verlassen, doch Drew McIntyre ruft ihm hinterher.

    Drew McIntyre: "So gehst du nicht mit mir um du Irrer! Ich bin Drew McIntyre und nicht irgendein Fan!"

    Foley hält an und dreht sich herrum.

    Mick Foley: "McIntyre... Der Name sagt mir was... Du bist doch die eine Hälfte der amtierenden Tag Team Champions!"



    Drew McIntyre: "Nun endlich reden wir! Ich bin hier um..."

    McIntyre kommt nicht dazu auszusprechen, denn Mick Foley verpasst ihm einen harten Faustschlag der ihn zurückwirft. McIntyre schaut mit weit aufgerissenen Augen Foley an, doch dieser setzt nach und verpasst ihm einen Tritt. Foley packt McIntyre nun und schlägt diesen mit dem Kopf an die Hallenwand. Drew McIntyre versucht sich zu verteidigen, bekommt jedoch nur einen weiteren Schlag gegen sein Kinn verpasst und geht zu Boden. McIntyre versucht nun am Boden liegend in Deckung zu kriechen. Plötzlich stürmen von allen Seiten Offizielle herbei die versuchen Mick Foley von McIntyre zu lösen. Unter ihnen ist auch Randy Orton der zu seinem Partner eilt.

    Randy Orton: "Bist du wahnsinnig? Was tust du da! Willst du unsere Titelchance zu nichte zu machen?"

    Mick Foley: "Entspann dich Randy. Hier waren nur zwei Männer am Werk die eine kleine Sache zu bereinigen hatten, das wird uns schon...

    Randy Orton unterbricht seinen Gegner, mittlerweile ist auch the Miz eingetroffen der seinem Tag Team Partner auf die Beine hilft und ihn stützend in den Backstagebereich bringt.

    Randy Orton: "Tu mir den Gefallen und halte die Füße still ok?"

    Orton stürmt aus dem Bild, während Mick Foley verdutzt zurück bleibt.

    Michael Cole: "Und da ist der Fight. Muss es wirklich eine alte Hardcore Legende besorgen, der dem Jungspund hier kräftig die Leviten liest."

    Jerry Lawler: "Das hat dir also gefallen? Habe dich noch nicht oft so blutrünstig gesehen, Cole."

    Michael Cole: "Ich will nur Feuer sehen, ich will sehen, dass das Gold heiß begehrt ist."

    Jerry Lawler: "Dagegen spricht wirklich nichts. Ich bin gespannt, wie diese Fehde weitergeht."



    Wir sind in der Diven-Umkleide, wo die Anti-Steph-Diven gemeinsam herumsitzen - Trish, Maryse, Kelly und Eve Torres. Alicia Fox und Kharma fehlen offensichtlich.

    Trish Stratus: "Die Lage hat sich verändert. Wie wir wissen, gibt es diesen gemeinsamen... Feind, gegen den wir uns verbündet haben, nicht mehr. Stephanie McMahon ist nicht mehr Teil der WGL - und wenn wir ihrem Bruder, Shane McMahon glauben können, dann wird sie auf lange Sicht auch nicht mehr in die WGL zurückkehren."

    Maryse erhebt sich daraufhin.

    Maryse: "Blablabla... Trish. Soweit haben wir auch schon alle gedacht. Die Frage ist - warum sollten wir hier überhaupt zusammen kommen? Ich sehe in diesem Grüppchen keinen Sinn mehr. Wir wollten dagegen vorgehen, dass Steph sich in unser Privatleben einmischt, aber dieses Problem hat sich nun erledigt."

    Auch Kelly hat dazu was zu sagen.

    Kelly: "Dieses Meeting wirft meinen ganzen Terminplan durcheinander! Ich habe eigentlich gar nicht vorgehabt, heute hier zu sein. Ich wollte ein tolles Geschenk für Daniel besorgen und..."

    Eve funkt ihr dazwischen.

    Eve: "Daniel Bryan? Er ist so süß. Ein Geschenk für ihn? Ich wüsste da was..."

    Kelly sieht sauer aus!

    Kelly: "Er ist MEIN Freund! Du lässt schön Deine Hoeski-Finger von ihm, ist das klar? Überhaupt, schämst Du Dich selbst nicht für Dein Verhalten? Du machst hier mit jedem zweiten Superstar rum und brüstest Dich auch noch damit..."



    Eve entgegnet wie aus der Kanone...

    Eve: "Mädchen, hättest Du die Möglichkeiten, würdest Du genauso handeln. Ich bin halt die sexieste Diva der WGL und die Männer wissen, was sie an mir haben..."

    Maryse geht dazwischen.

    Maryse: "Das ist doch nicht das Thema, Girls. Wir wollten heute..."

    Da geht die Tür auf - Alicia Fox stürmt in den Raum!

    Alicia Fox: "Wen haben wir denn da? Die kleine, blonde Ehebrecherin. Wie läuft es mit meinem Mann, Du kanadisches Miststück?"

    Alicia geht auf Maryse los und die Diven müssen ruckartig zusehen, dass sie die beiden Streithähne trennen! In dem Gerangel erwischt Eve Kelly mit ihrem Ellbogen - die hält sich kurz den Mund und blickt richtig geschockt drein - und packt Eve an ihren Haaren und schmettert sie zu Boden! Trish versucht, Herrin der Lage zu werden, doch vergeblich: Maryse und Alicia rollen sich wild über den Boden, während Eve und Kelly sich ebenfalls wie kleine Mädchen kloppen. Trish resigniert schließlich und verlässt den Raum. Sie läuft wenige Meter, als plötzlich Kharma neben ihr auftaucht! Die bullige Diva packt Trish am Hals und drückt sie gegen die Wand.

    Kharma: "Trish... Genieß Deine Zeit als Championesse. Genieße sie, solange ich Dich lasse. Mit meinem Money in the Bank-Koffer kann ich jede Minute dafür sorgen, dass Deine Regentschaft vorbei ist. Und das Schöne ist... Du hast keine Ahnung, wann ich zuschlage. Sei tapfer, Trish. Sei tapfer, wenn ich Dich im Ring vernichte. Und schrei bitte schön laut. Das mag ich..."

    Mit diesen Worten lässt Kharma von Trish ab und geht langsamen Schrittes weg. Trish hält sich den Hals und schnappt nach Luft, schaut der bedrohlichen Diva angstvoll nach.

    Michael Cole: "Gute Zeiten hatten wir vor diesem Segment und das hier waren eindeutig schlechte Zeiten."

    Jerry Lawler: "Was ist dein Problem?"

    Michael Cole: "Ich bin allergisch gegen Soap Operas. Eben noch ein Team, jetzt gehen sie sich an die Gurgel, weil zwei von ihnen das gleiche Kleid tragen oder sowas."

    Jerry Lawler: "Darum ging es nun wirklich nicht."

    Michael Cole: "Mich interessiert es auch nicht, worum es sonst ging."

    Jerry Lawler: "Schade, du verpasst etwas."

    Michael Cole: "Das bezweifle ich stark."



    Das vierte Match des Abends steht an und steht ganz im Zeichen des King of the Ring-Turniers. Wir haben vorhin erfahren, wer die drei ??? waren, gegen die Santino Marella heute antreten sollte. Doch anstelle von Cody Rhodes, der den Platz eigentlich hatte, wird George Murdoch nach seiner Rückkehr bei LIGHTS OUT sein Debüt unter diesem Namen feiern.

    [vimeo]42794675[/vimeo]


    Da ertönt auch sogleich die Musik des neuen Monsters der WGL, der dann aggressiv hinter dem Vorhang hervorstampft.



    Keine Spur vom Funkasaurus, keine Spur von Brodus Clay, ein wütender Riese mit dem Willen seinen Gegner zu zerstören. Hinter ihm laufen Cody Rhodes und die zuvor siegreiche Natalie Neidhart.

    [vimeo]32028304[/vimeo]


    Ein ganz anderes Bild ist der quirlige Italiener. Santino Marella, nicht ganz so ein Italian Stallion, wie es etwa Rocky Balboa ist, aber er hat seine Fans, die ihm auf den Weg zum Ring zujubeln.



    Im Ring angekommen ist Santino schon deutlich ernster, denn er sieht seinen Gegner als waschechte Bedrohung.




    Das Match beginnt mit einem Gebrülle von George Murdoch, der dann Marella auffordert, die erste Attacke zu landen. Santino lässt sich nicht lange bitten, greift das Monster an. Schläge prasseln auf den Rücken des Riesen nieder, doch der schüttelt seinen Gegner einfach ab. Santino setzt nach mit Tritten gegen das Bein des Monsters, doch Murdoch kriegt Santino zu packen und drängt ihn schnaufend in die Ringecke. Ein heftiger Punch soll folgen, doch Santino duckt sich ab, rennt in die Seile und springt Murdoch mit dem Ellbogen voraus mitten ins Gesicht.

    George Murdoch wankt nach hinten und federt in die Seile. Santino sieht seine Chance gekommen und greift weiter an, doch dieses Mal greift Murdoch zu und schleudert Marella über seinen Kopf hinweg nach draußen vor dem Ring.

    Der Italiener versucht sich sofort am Mattenrand wieder hochzuziehen, da macht sich schon Cody Rhodes bereit. Doch bevor er angreifen kann, droht der Ringrichter schon mit der Disqualifikation. Natalie Neidhart zieht ihren Mentor weg und so kann Marella unbehelligt in den Ring krabbeln. Er versucht sich zwar aus den Klauen Murdochs zu befreien, doch der slammt ihn mit einem T-Bone Suplex auf die Matte. Marella krabbelt in eine Ringecke, während Murdoch Anlauf nimmt. Doch die Avalanche geht volle Kanne daneben und nun kann das Wunder aus Milan wieder Oberwasser gewinnen.

    Spoiler anzeigen
    Santino nimmt Anlauf und springt mit den Beinen voraus, genau gegen das linke Knie des Monsters. Dieser geht in die Knie, arbeitet an seiner Balance, während Santino in sein Trikot greift und die grüne Handpuppe auspackt. Die Cobra lebt. Er streift sie sich über und tanzt den Macarena... oder sowas in der Art. Er holt aus, doch George Murdoch packt die Cobra einfach am Kopf. Dann verdreht er sie und reißt ihr dabei fast den Kopf ab. Dann folgt ein Exploder Suplex und Santino kracht hart auf die Matte. Er versucht sofort wieder hochzukommen, doch sieht dann nur noch einen schwarzen Schatten, als George Murdoch ihn mit dem Fall of Humanity zu Boden reißt. Der Ringrichter zählt... One... Two... Three!

    Sieger: George Murdoch


    Damit steht das Monster in der zweiten Runde des King of the Ring-Turniers. Wie ein König steht er triumphierend über dem gefallenen Gegner und reißt die Arme in die Luft, doch einer anderen Person scheint das noch lange nicht zu reichen. Cody Rhodes und Natalie Neidhart sind in den Ring gestiegen und Rhodes ruft seinem Monster zu, dass er Marella auf die Beine zerren soll. Dieser tut dies auch, dann schlägt Rhodes noch ein paar Mal auf Santino ein und kündigt dann den CrossRhodes an. Doch da ertönt auf einmal eine Musik.

    [vimeo]32083001[/vimeo]


    Es ist Zack Ryder, der mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring sprintet. Natalie und Cody Rhodes fliehen sofort, da Ryder zuerst nach ihnen giert, im Ring bleibt George Murdoch, der einen Schwinger auf den Rücken kassiert und dann ebenfalls das Weite sucht. Nicht ganz freiwillig, denn Rhodes brüllt ihm von draußen zu. Heritage machen einen Abgang, bei welchem alle Drei trotz erfolgreichen Abends nicht glücklich aussehen, während sich Zack Ryder über Santino Marella beugt und dem Dreier-Gespann wütend hinterher sieht.



    Das letzte Wort scheint hier noch nicht gesprochen zu sein.



    Wir befinden uns im Backstage-Bereich der Arena und sehen Triple H, der mit seinem Handy ein Telefonat zu führen scheint.

    Triple H: „Mae, wir müssen diese Sache ein für alle Mal klären. Zwischen uns war nichts und jeder soll das wissen. Mein ganzes Leben geht wegen diesem Mist den Bach runter…“

    Triple H wirkt bei seinen Worten bestürzt und mitgenommen. Nachdem er eine Antwort vom anderen Ende der Leitung vernommen zu haben scheint, erhebt er erneut das Wort.

    Triple H: „Was? Nein, verdammt. Nichts von dem stimmt. Und wenn du mir als Legende in diesem Business so eiskalt in den Rücken fällst, werde ich mir selbst helfen müssen.“

    Mittlerweile wütend legt Hunter auf und wirft sein Handy zu Boden, sodass dieses zerbricht. Er wendet sich ab zum Gehen, doch als er um die nächste Ecke biegt, steht ihm plötzlich The Rock gegenüber. Grinsend blickt er den vor Wut roten Triple H an.

    The Rock: „Na, Hunter, Liebeskummer?“



    Triple H: „Weißt du, Dwayne, dein Gesäusel interessiert mich nicht. Letzte Woche bist du aufgrund deines verletzten Ehrgefühls einmal mehr zu Vince gerannt und hast ihn um ein Match angebettelt. Weil ich dich besiegt habe. Und egal, was dieser alte, senile Mann dir angeboten hat. Beim King of the Ring PPV wird es kein zweites Match geben. Du hattest deine Chance und ich werde meine Zeit nicht mehr mit Abschaum wie dir verschwenden. Ich habe derzeit genug private Probleme und einen… Loser wie dich kann ich im Moment nicht gebrauchen.“

    The Rock: „The Rock…“

    Triple H: „The Rock, The Rock, The Rock! Pah! Dieses Gerede von dir in der 3. Person kannst du dir sparen. Niemand nimmt dich ernst. Und wenn du mir nicht sofort aus dem Weg gehst, garantiere ich dir, dass ein Unglück passieren wird.“

    Wie versteinert bleibt Rocky an seinem Platz stehen und blickt Triple H mit ernster Miene an. Dieser wird mit der Zeit immer wütender und als sich The Rock schließlich immer noch weigert, die Szenerie zu verlassen, passiert, was Triple H bereits ankündigte. Ein harter Schlag trifft den People’s Champ genau an der Stirn und die nachfolgende Clothesline schickt ihn auf den harten Betonboden. Wie wild beginnt Triple H nun auf seinen Widersacher einzutreten. Als er schließlich Abstand von The Rock nimmt, kann dieser langsam wieder auf die Beine kommen, nur um sich Sekunden später im Ansatz zum Pedigree wiederzufinden. Der Move gelingt und die Platzwunde, die sich The Rock beim vergangenen PPV zuzog öffnet sich erneut unter der Wucht des Aufpralls. Nun eilen mehrere Mitarbeiter der WGL herbei, um Triple H von seinem Gegner wegzuzerren und ihn vor weiterem Schaden bewahren. Nach einer Weile kann er sich schließlich aus eigener Kraft wieder erheben und Triple H mit blutüberströmtem Gesicht einen finsteren Blick zuwerfen, den Hunter aber zu ignorieren scheint. Gleichgültig wendet er sich ab und verschwindet um die nächste Ecke. Zurück bleibt The Rock, dessen Wunde von einem Arzt verschlossen wird, ehe auch er wütend weggeht.

    Jerry Lawler: "Und noch mehr Geprügel, gefällt dir das auch, dass die - anstatt ihre Probleme im Ring zu klären - sich nun im Backstage Bereich verhauen?"

    Michael Cole: "Ich habe das von Triple H sowieso nicht verstanden. In den Ring will er mit Rocky nicht noch einmal, aber kann ihn hinterrücks attackieren? Tolle Leistung, Hunter."

    Jerry Lawler: "Das wird mit Sicherheit eh ein Nachspiel haben, von daher... The Rock wird das nicht auf sich sitzen lassen."

    Michael Cole: "Sollte er auch nicht."



    Wir sind im Backstage Bereich bei Matt Striker, der beim Interview Spot schon auf das aufblenden der Kamera gewartet hat und sofort das Wort ergreift.

    Striker: „Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen bei Sunday Night SmackDown. Ich freue mich, dass ich wieder einmal einen Interview Partner gefunden habe. Heute bei mir zu Gast: Johnny Nitro!“

    Dieser tritt daraufhin auch ins Bild und wird mit aufbauendem Applaus aus der Halle empfangen, wobei er immer noch leicht Niedergeschlagen wirkt, nachdem es ihm als erstem Money in the Bank Gewinner gelungen ist diese Chance zu verspielen.

    Striker: „Danke das du hier bist. Letzte Woche warst du aus familiären Gründen verhindert, jetzt bist du das erste Mal seit Lights Out vor der Kamera. Möchtest du vielleicht erstmal ein kleines Statement dazu abgeben?“

    Nitro: „Es fällt mir immer noch schwer, zugegebener Maßen. Es tut immer noch weh. Ich kann mir bis heute nicht erklären was da geschehen ist. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zu warten mit meinem Koffer, ihn überlegt einzusetzen.....doch dann sah ich dieses KO Match. Ich sah einen völlig fertigen neuen Champion. Doch genau dieses Wort habe ich unterschätzt. Del Rio war der NEUE Champion. Er hat gerade erst das Gold gewonnen und diese Kraft die er dadurch freisetzen konnte habe unterschätzt, obwohl er das KO Match davor bestritten hat......“


    Plötzlich wird Nitro allerdings von einer Stimme aus dem Hintergrund unterbrochen.

    ???: „Ach mach dich doch nicht lächerlich......“

    Nitro sieht überrascht und verdutzt auf als Evan Bourne ins Bild tritt und einen verachtenden Blick auf Nitro wirft.

    Bourne: „Red doch keinen Stuss. Wir wissen alle das du jetzt 2 Wochen Zeit hattest dir Ausreden auszudenken warum du als einziger Wrestler dieser Company zu blöd warst die Chance zu nutzen, die sich durch den Gewinn des Money in the Bank Koffers ergibt. Also hör auf zu weinen, wir wissen doch alle warum du es nicht geschafft hast. Weil du zu schwach bist. Und tief in dir drin weißt du es auch......“

    Johnny säufzt bloß und mustert seinen Gegenüber kurz, bevor er einen Schritt auf diesen zu macht.



    Nitro: „Was willst du hier, Bourne?“

    Bourne: „Gar nichts. Ich kam hier nur vorbei und habe dich beim Interview gesehen. Und ich dachte mir ich kündige gleich mal an was heute geschehen wird: Heute werde ich in die nächste Runde des King of the Ring Turniers aufsteigen und John Cena im Main Event besiegen. Schließlich muss ich mir meine Chancen etwas zu gewinnen ehrlich erarbeiten und bekomme sie nicht so du in einem Match geschenkt.“


    Mit einem verächtlichen schnauben geht Bourne weiter und rempelt dabei Nitro aus dem Weg, dem das aber nichts ausmachen scheint. Striker will wieder das Wort ergreifen, doch Nitro zieht nach einem kurzen Blick ebenfalls mit hängenden Schultern von dannen und hinterlässt einen ratlosen Matt Striker.

    Jerry Lawler: "Ganz neue Töne von Evan Bourne, allerdings bin ich nicht der einzige Zweifler, ob er in der ganz großen Liga mitspielen kann."

    Michael Cole: "Naja, wenn er es heute wirklich schaffen sollte, John Cena zu besiegen, dann hat er zumindest schon einen großen Schritt getan. Der könnte auch mit den Gedanken vollkommen woanders sein."

    Jerry Lawler: "Ich höre auch gerade, dass wir nun zu ihm schalten."



    In seiner Kabine sucht John Cena gerade seine Schweißbänder zusammen, die zu seinem Outfit gehören, wie die Butter auf das Brot (außer bei einem Nutella-Brot, wer das macht, hat einfach mal keinen Geschmack...).

    Der Chain Gang Commander ist mit seinen Gedanken unterwegs, einerseits natürlich bei seinem King of the Ring-Turnierkampf gegen Evan Bourne, andererseits hat er in der letzten Woche gehörigen Mist gebaut. Eigentlich wollte er die Probleme mit dem Undertaker klären, im besten Fall sogar den Übeltäter finden, der diese Kopfspielchen mit den Beiden spielt.

    Plötzlich geht das Licht in der Kabine aus. Stockfinster ist es, nur die Stimme des zigtrillionenfachen World Champions hallt durch den Raum:

    John Cena: "Komm schon, was soll das?"

    Im nächsten Moment springt das Licht wieder an. So musste sich Thomas Edison gefühlt haben, als er 1879 die Kohlefaserlampe für alltägliche Beleuchtungszwecke erfand. Euphorie empfindet John Cena allerdings nicht, denn er steht dem Sensenmann von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Der Undertaker schnauft Cena ins Gesicht und dieser weicht einen Schritt zurück, fühlt sich sichtlich unwohl in dieser Situation. Dann findet er seine Stimme wieder.

    John Cena: "Was... was willst du von mir? Jeder hat gesehen..."

    Doch Gevatter Tod unterbricht ihn.

    Undertaker: "... dass das ein Versehen war. Cena, du würdest dich nicht rechtfertigen, wenn du schuldig wärst. Du bist ein Mann, der zu seinen Taten steht. Du würdest es draußen im Ring mit stolz verkünden. Aber da du dazu nicht den Mut aufbringst, können wir das Thema auch abhaken."

    Der Undertaker will aus dem Bild verschwinden, doch ein Räuspern von Cena hält ihn auf, der Grim Reaper hält sofort inne.



    John Cena: "Moment mal... ich habe... nicht den Mut? Wofür? Es mit dem großen, bösen, schwarzen Mann aufzunehmen?"

    Der Undertaker dreht sich nicht einmal mehr um, stattdessen lässt er seine tiefe Stimme im Raum verhallen.

    Undertaker: "Wenn du den Mut hättest, Cena, warum weichst du seit Jahren jedem direkten Duell mit mir aus? Du hast jeden hier geschlagen, den es zu schlagen gibt. Triple H. Shawn Michaels. Edge. Big Show. Randy Orton. Batista. Mark Henry. Jeden Namen, der in der WGL Bedeutung hat. Aber du hast dich niemals mit mir gemessen."

    Cena hält die Hand vor dem Mund und flüstert fast die nächsten Worte.

    John Cena: "Oh doch, habe ich, aber da warst du noch nicht tot, sondern bist auf einem Motorrad..."

    Wieder wird er unterbrochen, der Undertaker hat sich umgedreht und sieht Cena wütend mitten in die Augen.

    Undertaker: "Machst du dich über mich lustig, Cena? Die Welt will diesen Kampf sehen. John Cena gegen den Undertaker Die Welt will wissen, kann John Cena das schaffen, was vor ihm mehrere hundert Männer nicht geschafft haben? Kann John Cena den Undertaker ein für allemal vernichten? Cena... vielleicht will ich das auch bald wissen..."

    Diesmal weicht Cena nicht aus, sondern geht sogar noch einen Schritt heran.

    John Cena: "Ich für meinen Teil... ich hatte nie ein Problem mit dir. Ich dachte, wir beide könnten ko-existieren. Es liegt nun an dir, Taker, ob ich Recht hatte oder ob ich mich irre. Du entscheidest, ob wir weiterhin nebeneinander kämpfen oder ob wir uns aufeinander zu bewegen. Und wenn Letzteres der Fall ist, glaube mir, Deadman, ich weiche nicht aus..."

    Cena greift nach seinen Schweißbändern und lässt dann den Undertaker in der Kabine stehen. Mit dieser Reaktion scheint er nicht gerechnet zu haben, doch er blickt wütend drein und die Kamera blendet aus.



    Wir sind im Backstage-Bereich, wo Daniel Bryan gerade mit Sparring beschäftigt ist. Bryan genehmigt sich einen Schluck aus seiner Wasserflasche und legt sich auf den Boden, um einige Liegestütze zu zeigen. Bryan packt sich sein Handtuch und wischt sich den Schweiß vom Gesicht, greift dann nach seiner Flasche. Aber die ist scheinbar weg. Er richtet sich auf und blickt direkt in das Gesicht von Shawn Michaels, der sich scheinbar unbemerkt angeschlichen hat. Er gibt Bryan seine Flasche und tappt ihm väterlich auf die Schulter.

    HBK: "Fleißig am trainieren, was? Hey, ich weiß nicht, ob Du es letzte Woche mitbekommen hast, aber es gab da eine kleine... Ungereimtheit zwischen mir und Bret Hart."

    Bryan nickt.

    Daniel Bryan: "Ich habe davon gehört, ja. Ich habe auch mitbekommen, dass Du für mich entschieden hast, dass ich ein Match gegen Tyson Kidd wrestlen soll... ich mag es nicht, wenn man über meinen Kopf hinweg entscheidet."

    Michaels will schlichtende Worte anbringen, doch Bryan hält ihn mit einer Handbewegung auf.



    Daniel Bryan: "...aber wenn ich den Rat, die Suggestion von jemandem annehme, dann von Dir, Shawn. Du kannst natürlich auf mich zählen."

    Michaels sieht erleichtert aus.

    HBK: "Weißt Du, ich denke, es steht außer Frage, dass Du Kidd locker besiegen kannst. Die Frage ist doch - wie können wir es so unterhaltsam wie irgendwie möglich umsetzen? Bret Hart ist ein alter Mann. Es reizt mich nicht, ihm die Sweet Chin Music zu verpassen. Er ist ein zahnloser Tiger. Aber Kidd... wir können Kidd als Brets Stellvertreter in der WGL eine richtige Lektion erteilen. Was denkst Du, Daniel?"

    Bryan überlegt kurz, blickt Shawn dann fokussiert in die Augen.

    Daniel Bryan: "Ich habe da schon eine sehr gute Idee..."

    Michael Cole: "Und schon wieder hält der Kameramann im entscheidenen Moment nicht drauf. Muss man denn alles selbst machen?"

    Jerry Lawler: "Du kannst so eine Kamera nicht einmal halten, du Hänfling. Aber mich interessiert auch, was das für eine Idee von Daniel Bryan ist."

    Michael Cole: "Nicht wahr? Vor allem, weil er nicht gerade dafür bekannt ist, brillante Ideen zu haben. Dies fängt schon mit seiner Jobwahl an, mit seinem Charisma sollte er lieber Burger braten, als hier zu sein."

    Jerry Lawler: "Leidest du an irgendeiner Störung? Wie kann man denn Daniel Bryan die Daseinsberechtigung absprechen? Das ist so, als würde man sagen, der Typ wäre kein World Champion-Material."

    Michael Cole: "Laut dem Internet ist er das nicht."

    Jerry Lawler: "Scheiß auf das Internet."

    Michael Cole: "Lieber nicht, Jerry. Lieber nicht."



    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    In der Halle ist es nun Zeit für den Main Event und dafür ertönt als erstes die Musik von John Cena, der hochmotiviert die Halle betritt und dann auch schon in Richtung Seilgeviert läuft und seinen üblichen Entrance durchzieht.

    [VIMEO]31804330[/VIMEO]


    Sein heutiger Gegner in diesem King of the Ring Match-Up ist Evan Bourne, dem beim betreten der Halle ein lauter Schwall Buhurfe entgegenschlägt, die ihn allerdings herzlich wenig zu interessieren scheinen.




    Nachdem der Ringgong geläutet wurde gehen die beiden langsam aufeinander zu und Cena ist derjenige, der den ersten Schlag anbringen möchte, doch Bourne duckt sich weg und bringt im Gegenzug einige schnell Tritte an, bevor er in die Höhe springt und einen Dropkick durchzieht, nachdem Cena nach hinten taumelt und in der Ringecke landet. Dort möchte Bourne wieder mit Tritten landen, doch schon beim ersten kann Cena Bournes Bein abfangen und stößt ihn wüst nach hinten, bevor er den wieder stehenden Bourne mit einem harten Shoulder Tackle niedermäht.

    Nach diesem kommt Bourne zwar recht schnell wieder auf die Beine, doch er kassiert sofort darauf einen harten Gutkick von Cena, der danach in die Seile läuft und seinen Gegner mit einem One Handed Bulldog auf die Matte schickt. Es folgt ein erstes schnelles Cover, 1...., doch noch hat „Air“ keine Probleme mit dem Kick Out gegen Cena. Der lässt ihn nun auch erstmal wieder auf die Beine kommen, bevor er selbst zu einer Schlagserie ansetzt, nach der er seinen Gegner mit einem Whip In in die Seile schickt. Dort setzt es einige harte Tritte gegen Evan Bourne, der vorhin noch großmündig seinen Sieg in diesem Match angekündigt hat, bevor ihn Cena aus der Ecke schubst und sich auf das Seil setzt. Unter dem Jubel der Fans taumelt Bourne nun auf die Beine und Cena kommt zu seinem Diving Leg Drop Bulldog angesprungen, doch Bourne kann dieser Attacke ausweichen und Cena landet mit voller Wucht auf seinem Hinterteil. Auf eben diesem bleibt er dann auch sitzen und das wird von Bourne, nachdem dieser einmal kurz durchgeatmet hat, auch gleich ausgenützt und der sitzende Cena kassiert einen harten Roundhouse Kick von Evan Bourne, nach dem er getroffen nach hinten sackt. Nun ist es an Bourne, sich an einem erste Cover zu versuchen: 1......2., doch da befreit sich Cena auch schon. Unter lauten Buhrufen erklimmt der Highflyer nun das Top Rope und verhöhnt von dort aus seinen Gegner, während er darauf wartet sich da sich eben dieser wieder erhebt. Als dies geschehen ist springt Bourne auch schon ab und lande auf Cenas Schultern, bevor er ihn mit einer Hurricanrana zu Fall bringt. Nach der hat er allerdings noch nicht genug und baut sich neben Cena auf, atmet noch einmal tief durch und springt dann zu einem Standing Moonsault ab, doch Cena zieht im letzten Moment die Beine an und beschert seinen Gegner so eine sehr unsanfte Landung. Bourne windet sich am Boden und hält sich angeschlagen seine Rippengegend, doch der wieder erstarkende Cena kennt keine Gnade, zerrt ihn hoch und zeigt einen Fisherman Suplex gegen Bourne. Nach diesem kommt Bourne recht schnell wieder auf, aber Cena kommt schon angelaufen und attackiert den immer wieder aufstehenden Bourne mit seinen typischen Shoulder Blocks, bevor er bei einem letzten sogar abspringt und Bourne so auf der Matte hält.

    Spoiler anzeigen
    Unter lautem Jubel macht sich Cena dann zum Five Knuckle Shuffle bereit, und nach der üblichen Routine gelingt ihm der Fistdrop auch. Aufgepumpt wartet er dann darauf, dass sich „Air“ wieder erhebt, ehe er ihn als dies geschehen ist zum FU schultert. Verzweifelt greift Bourne in die Seile und will den Move abwenden, doch Cena reißt ihn mit einem ruckartigen Bewegung von den Seilen los und zieht seinen FU dann durch. Unter lautem Jubel will er zum Cover ansetzen, doch er überlegt es sich im letzten Moment anders, dreht Bourne um und setzt seinen STFU an. Bourne kämpft noch, erkennt dann aber das die Lage in der Ringmitte aussichtslos ist und klopft ab.
    Sieger via Submission: John Cena








    Wir sind in der Halle, im Ring sagt Justin Roberts niemand Geringeres als den General Manager of SmackDown, Mike Adamle, an!

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]



    Mike Adamle wird überraschenderweise mit Jubel in der Halle begrüßt, nonchalant hebt er Papst-ähnlich die Hände und winkt euphorischen Ganges in Richtung der Fans. Adamle betritt den Ring und nimmt Tony Chimel das Mikro ab, hält ihm dann die Hand für ein high five hin - und zieht in letzter Sekunde die Hand weg. Seine Lippen formen das Wort "Snap", Adamle grinst freudig, während Chimel irritiert den Ring verlässt. Adamle trägt, das fällt jetzt erst auf, einen großen, grünen, runden Button. Auf diesem prangt das Logo von Mointain Dew.

    Mike Adamle: "Herzlich Willkommen zu SmackDown, WGL Universe! Ich hoffe, wir haben alle erfolgreich den Tornado vor zwei Wochen überlebt. Ich schaue mich um, erblicke dicke Kinder, hübsche Frauen und coole Typen! Schön, dass Ihr hier seid! Haltet alle mal Eure schönen, selbstgemalten Plakate hoch!"

    "A-DAM-LE"-Chants klingen durch die Halle. Adamle hebt beide Daumen. Es ist verblüffend, wie gut der GM mittlerweile bei den Fans ankommt, nachdem er monatelang stets ausgebuht wurde.

    Mike Adamle: "Ich bin nicht ganz... haha... grundlos hier erschienen. Grundlos, fürwahr nicht! Ich habe von Vince McMahon, das ist mein Chef und der Besitzer dieser Liga, einen Auftrag erteilt bekommen, dem ich natürlich nachkommen will! Brock Lesman soll beim King of the Ring auf unseren amtierenden Champion - meinen Assistenten Alberto Del Rio treffen! Das wird super-spannend! Als GM von SmackDown will ich Brock Lesnar daher in den Ring bitten, um mit ihm abzustimmen, dass Mister Del Rio in diesem Kampf um den Titel nichts zustoßen wird. Daher möchte ich Sie alle hier darum bitten, freudig zu applaudieren - für Brock Lesman!"

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]



    Das Theme von Lesnar ertönt. Er ist nicht gut drauf, das zeigt sein Gesichtsausdruck. Er läuft langsam und spürbar geladen zum Ring. Als er durch die Seile geschritten ist, blickt er Adamle hasserfüllt an. Adamle lächelt immer noch, als würde er als einziger Mensch in der Arena nicht begreifen, dass Lesnar ihn jederzeit zerfleischen könnte.

    Mike Adamle: "Mister Lesman, ich bin froh, dass Sie es einrichten konnten. Sie werden beim kommenden PPV also um den Titel antreten. Ich bin überzeugt, dieses Match wird ein sehr spannendes Event - ich kann mir vorstellen, dass Sie aufgeregt sind - und dass sie vielleicht Fragen haben, was die Stipulation des Matches angeht. Ich habe das eingehend mit meinem Assistenten besprochen und bi..."

    Lesnar reißt ihm das Mikro aus der Hand.

    Brock Lesnar: "Ich heiße Brock LESNAR, lern gefälligst den Namen Deines größten Superstars hier bei SmackDown auswendig. Ich habe die Schnauze voll von dieser Liga. Ich bin der bestbezahlte Superstar der WGL, ich sorge für Quote, ich sorge für Action - ich breche Knochen, beende Karrieren. Du Wurm willst mir erzählen, dass Du mit Del Rio über die Matchstipulation gesprochen hast? Das ist ja interessant. Sieht dieser mexikanischen Ratte ähnlich. Um jeden Preis einen Vorteil erhaschen, weiß er doch, dass ich ihm mit dem F5 geradewegs in die Hölle schicken werde. Ich werde beim King of the Ring die Karriere von Alberto Del Rio beenden und den WGL Title auf ewig an mich binden, das schwöre ich auf den Namen meiner Familie!"

    Adamle lässt sich ein weiteres Mikro reichen und dreht sich absichtlich mit dem Button zur Kamera. Die Fans in der ersten Reihe lachen darüber, Lesnar ist wenig amüsiert.

    Mike Adamle: "Mister Lesman, ich denke nicht, dass es der Sinn einer sportlichen Auseinandersetzung ist, dem Gegenüber Schmerzen zu bereiten. Fairness ist esseziell - diesem Credo bin ich seit meiner Zeit bei den American Gladiators treu geblieben. Ich will Sie höflichst darum bitten, respektvoll und..."

    Lesnar hat genug. Er stellt sich direkt vor Adamle auf und schreit diesem geradewegs ins Gesicht!

    Brock Lesnar: "Respekt? Was für ein Respekt? Ich kriege seit meiner Ankunft in der WGL nicht den Respekt, der mir zustehen müsste! Ich muss mich mit kleinen Fischen rumschlagen und werde der Reihe nach an der Nase herumgeführt, während weniger mächtige Superstars das Titelgold unter sich ausmachen! Adamle, erzähl mir nichts von Respekt! Du selbst bist der Inbegriff von alledem, was schlecht an der WGL ist! Die Leute schalten ab, sie nehmen dieses Business nicht mehr ernst! Sie pochen auf ihr Happy End, aber Brock Lesnar wird all diesen Bettnässern die Tour vermasseln - ich werden Del Rio vernichten, ich breche ihm den Arm, bevor er seinen Armbreaker ansetzen kann, ich trete seine Beine zu Brei, bis er nicht mehr laufen kann und ich schlage ihm drei Löcher in den Kopf und spiele mit ihm Bowling."

    Adamle schüttelt den Kopf.

    Mike Adamle: "Sie verstehen nicht, Mister Lesman..."

    Lesnars boshafte Mimik schlägt ruckartig in eine beängstigende Grinsefratze um.

    Brock Lesnar: "Mister GM, ich fürchte, SIE verstehen nicht."

    Mit diesen Worten schultert Lesnar den GM und zeigt einen krachenden F5!!! Die Fans buhen lauthals, während Lesnar hasserfüllt zu seinem Opfer herabblickt. Doch plötzlich wenden sich alle Blicke zur Entrance Ramp - lauter Jubel wird laut! Es ist Alberto Del Rio! Mit verbissenem Blick rennt Del Rio zum Ring und eilt dem GM zur Hilfe - er verpasst Lesnar mehrere Punches, wird aber mit einer Clotheline zu Boden gestreckt! Lesnar will ihn packen und aufheben, doch Del Rio zeigt geistesgegenwärtig einen Kick in die Magengrube von Lesnar - und setzt den Cross Armbreaker an! Doch Lesnar wandelt den Ansatz in einen F5 um! Wieder kann Del Rio sich mit wilden Schlägen gegen Lesnars Stirn befreien! Del Rio landet auf den Beinen, Lesnar ergreift unter massiven Buhrufen die Flucht und bleibt auf der Rampe stehen. Er blickt voller Hass in den Ring, ohne ein Wort zu sagen. Del Rio behält ihn genau im Auge, während er sich zum GM kniet und sich um diesen kümmert. Adamle regt sich kaum, sein Gesicht ist schmerzverzerrt.



    Mit diesen Bildern endet SmackDown diese Woche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • [I]
    Ziggler vs Kozlov!


    Ich fande das Match persönlich eigentlich ausgeglichen. Gut geschrieben, und Kozlov wurde auch gut dargestellt. Aber ist schade das dieser nun auch wieder aus den Shows gestrichen wird, weil ihn ja keiner mehr hat. Und Ziggler schießt weiter nach vorne, also noch keine Probleme mit Vinnie Mc. :D Gutes Match, ein bisschen langweiliges Ende, hat aber gepasst.



    Tyson, Bret und der ShowOff!


    War ein richtig starkes Segment, mich würde es z. B. freuen nochmal eine Neuauflage zwischen Bret Hart und HBK zu sehen. Und Tyson Kidd wurde in dem Segment auch stark dargestellt, so wie dieser eine Rede an Bret gehalten hat muss er auch im Ring ankommen. Und dann schreit Bret ihn auch noch an, und verlässt die Kabine. Ziggler der Tyson dann noch blöd anmacht passt natürlich auch richtig gut dazu.



    Mason Ryan BackStage!


    Das Segment verwirrt mich leider ein bisschen, nichts mit einer Storyline zu tun. Aber vielleicht wird es zu einer neuen Storyline, mal schauen was man darauß macht. Kofi als Heel? vllt? Mal schauen, aber ein mittelmäßiges Segment.



    Heritage!


    Cody Rhodes belehrt Natalya über das Internet. Naja, das Segment fand ich nun nicht so gut. Aha, die Heritage will das Internet in ihren Grundfesten erschüttern. Wieder ein mittelmäßiges segment, George Murdoch muss als Monster dargestellt werden, und Rhodes wird in letzter Zeit ziemlich langweilig dargestellt.



    McCool vs Neidhart!


    War für ein Divenmatch ein richtig gutes Match, mMn. Beide wurden gut dargestellt, und die Entscheidung durch dir Nat by Nature Powerbomb finde ich auch gut, schön das sie diese nun wieder einsetzt btw.



    Edge Backstage!


    Oh... eine spezielle Ausgabe des Cutting Edge! Da freu ich mich aber, aber wer wird der überraschungs Gast sein? Bin gespannt.



    Sin Cara & Rey Mysterio!


    Warum? Warum macht man die Fehde zwischen Rey und Cara? Für mich ist das bis jetzt langweilig, du bist eine Schande, Nein ich bin jetzt Kanadier. Mir gefällt das nun noch überhaupt nichts, mal schauen was dabei rauskommt.



    Randy & Miz!

    War auch meiner Meinung nach ein eher langweiliges Segment. Orton muss wieder gefährlich sein, und The Miz wurde eigentlich recht gut dargestellt. Aber ich habe mir erhofft das Randy mit einem blitzschnellem RKO gg Miz kommt. Naja, vllt next Week. So ein lngweiliges Segment.



    Maryse vs Nikki!

    War ein gutes Match, aber den ersten Abschnitt hab ich echt net checkt. :D Das mit den Haare ziehen, aber so ein gutes Match!



    Batze Interview!


    War ein gutes Interview, und vielleicht wird aus der Fehde was gutes gemacht. Batze wurde aber gut dargestellt, und das Interview war auch gut. Die Schlägerrei am Ende hat auch gut gepasst...



    Zeichen!


    Was'n datt fürn Zeichen? xD



    Christian & Barrett!


    War meiner Meinung nach ein gutes Segment, sowohl Barrett als auch Christian wurden gut dargestellt. Hoffe das wird eine gute Fehde, und mal schauen ob Christian den Titel irgendwann an sich reißen kann.



    Orton usw.

    Foley scheint leicht aggresiv zu werden, und das hat er dann auch gezeigt. Die aggresive Art Foleys gefällt mir gut, wie er durchgreift und nicht zurückschreckt McIntyre den Hintern zu versohlen. Gutes Segment, und auch Randy am Ende war gut.



    Diven!


    Wie sich die beiden um Bryan streiten, und dann auch noch Maryse und Fox. Ein gutes Segment meiner Meinung nach, und am Ende das mit Kharma fand ich auch genial! War richtig gut, Kharma wird brutal stark dargestellt. :t-up:



    George Murdoch vs Santino Marella!


    War ein typisches Squash Match, aber gut durchgeführt. Brodus Clay kann man nun noch nicht so ernst nehmen, erst wenn er einen echten Gegner aus den Latschen gehauen hat. Wie Ryder dann alle noch zerstört, dieser wurde extrem gut dargestellt.



    HHH & Rock!


    Auch so wird die Fehde leider auch nicht interessanter für mich. Sie ist immernoch langweilig, meiner Meinung nach. Hoffentlich ändert das sich bei der nächsten Show. Ach, und mir persönlich wäre es lieber wenn Mae Young aus den Shows draußen bleibt.



    Bourne & Nitro!


    Das Segment gefällt mir irgendwie gut, eine Fehde zwischen den beiden würde mir sehr gefallen. Bourne wurde hier auch gut dargestellt, und ich hoffe beide stehen bald wieder mehr in der Middlecard!



    Undertaker & Cena!


    Nutelabrot? :D What? Naja Egal. Ich finde das Segment zwischen den beiden auch wieder gut, gab es glaub ich noch nie. Und da Satyr nun den Taker hat, wird dieser auch wieder öfter in den Shows auftreten. Gutes Segment!



    Bryan & HBK!


    War ein gutes Segment, und mal schauen was die beiden wieder austüffteln. Bryan scheint ja eine Idee zu haben, mal schauen. Aber bis jetzt gefällt mir die Story zwischen den Vieren richtig gut!



    Bourne vs Cena!


    War eigentlich ein ausgeglichenes Match. Aber am Ende war mir klar das Cena gewinnt, ich hätte Bourne den Sieg aber gegöhnt. War aber wie gesagt ein gutes Match, was aber ein bisschen langweilig endete. Mit dem STFU, war es ein bisschen langweilig!



    The End!


    Adamle scheint bei den Fans richtig gut anzukommen, der Anfang des Segments weis zu gefallen. Lesnar ist ziemlich aggresiv drauf, finde ich richtig gut. Brock wird endlich so dargestellt wie es im gehört. Wie Brock Lesnar Del Rio hier gleich töten will, ist ganz schön brutal. Wie es hier zu geht, Adamle wird geF5t, und Del Rio scheint irgendwie doch ein bisschen ein Face zu sein. Wie er mit Jubel begrüßt wurde, und auch wie Lesnar ausgebuht wird, aber ich meine Lesnar flüchtet nicht vor Del Rio. Wird aber bestimmt ein geniales Match. War das beste Segment in der ganzen Show, und auch eine perfekte Einleitung für die Fehde! :t-up:



    Fazit!


    War meiner Meinung nach eine starke Show, viel besser als die davor. Und das was richtig genial war, war das Ende. Alles hat am Ende gepasst! Tolle Show, aber persönlich HOFFE ich das aus Del Rio kein Face gemacht wird! 8,5/10 Punkte!
    [/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()


  • Intro:

    Die Stadtbeschreibung gefiel mir diesesmal viel besser, auch das Comentary hat mir sehr gefallen und es geht direkt viel besser in die Shows rein.



    Dolph Ziggler vs Vladimir Kozlov:

    Uuh, der Opener :D Cooles Match, mir fallen in letzter Zeit leichte Tweeerzüge an Dolph auf, die Kündigungsdrohung, das bis knapp 5 warten, find ich sehr gut. Auch Dolph's Art wie er sich im Ring bewegt wurde sehr gut umschrieben, ebenso Kozlov's fokusierte Kopfbetonte Offensive kam gut rüber. Was mir aufgefallen ist war lediglich das Dolph wirklich sehr dominant war, sicherlich, mir gefällt das ggf gegen jemanden wie Kozlov und als Zigglerspieler aber generell ist das denke ich nicht perfekt. Ansonsten Top!



    Bret/Kidd/Hart:
    Den Twist das Bret mit sich selbst hadert und richtig wütend wird weil er sich selbst und für ihn auch Kidd schlecht macht fügt eine sehr interessante Note hinzu, auch Shawn wird hier nicht vermisst da er sein Ziel ja schon erreicht hast. Tyson als ehrgeiziger Neuling kommt gut und sympatisch rüber und wird von Dolph direkt in dei Underdogrolle verfrachtet, kommt alles sehr gut. Auch Dolph's überheblich Art und die Begrüßung mit der Tür kam echt Hammer. Insgesamt stimmt hier das Setting, ich freue mich sehr auf das Match nächste Woche und auf ein hoffentlich vorhandenes Geplänkel davor



    Kofi & Mason:

    Wirkt etwas random aber das macht nichts, Mason's Art kommt recht neutral rüber was ganz gut passt, Kofi wirkte etwas zu hart für seine Vorgeschichte daher kam das ein wenig seltsam, fand ich nicht ganz so perfekt gewählt. Bin mal gespannt wie die Rollen letzlich verteilt werden.




    Cody vs The Internet:

    Diesesmal hatte er einen Anflug von Character und wirkte nicht so starr, schon viel besser, er hatte immer noch die Leader Art und das etwas erhabene, das kam schon gut. Auch Murdoch und Natalya kamen absolut perfekt rüber, auch schön das man hier gleich eine Erklärung gebracht hat warum Cody das KotR Turnier ausschlagen sollte.



    Henry und Batista:
    Interessante Fehde, Henry hat ja auch schon öfters die Bezeichnung Tier verdient, beide wirkem am Mikrofon auch cool, *kaum geb ich ihn ab hält er Promo's grummel grummel* Nee Spaß :D Aufjedenfall gefällt mir der Aufbau hier ziemlich gut und ich denke das PPV Match auf das es wohl herausläuft wird ein ziemliches Massaker #ILike



    McCool vs Natalya:

    Schönes Match, ab und an hätte man sich die Filler Schläge sparen können aber in echt sind sie halt auch da^^ Ansonsten nichts zu beanstanden, war ein durchwegs pfiffiges Match ohne langweiliges Momente. Verdientes QotR Turnier Match.



    Kofi vs Kidd:
    Schönes schnelles Match mit coolen Aktionen, extremst angenehme Länge bei der man das Interesse bei 'nem Weekly nicht verliert. Das Finish war bombig, zumindestens für mich. Nach wie vor etwas was mich sehr stört:

    "Stiff" Dieses Lingo hat in Berichten imo nix verloren, gehen wir davon aus das unser Wrestling echt wäre ist alles stiff, für Marks ist ebenfalös jede Aktion krass und echt. "Harter Suplex" Ja "Stiff" Nein, das soll's nämlich nicht sein.



    Edge Segment:

    Die Art und Weise wie Edge gesprochen hat kam wirklich gut rüber, einzig das Bro erinnert mich mittlerweile zu sehr an Zack :D Auch das Kommentar danach war lustig auch wenn ich Cole nicht als Zocker sehe xD Schade das die große Überraschung 100pro Lita ist, das gute daran ist aber das es ein Cutting Edge gibt.



    Rey & Sin Cara:
    Den Anfang fand ich stark, bei Cara muss man noch was besseres finden, die Einzeiler sind nicht so das wahre. Ansich 'n netter Ansatz mit der Maskenehre aber Rey's Abgang war doch eher lasch und hatte keinerlei Intensität, gut gefallen hat mir aber wie die Crowd gesplittet war.



    Orton & The Miz:

    Fillersegment irgendwie, dennoch hat es mir sehr gut gefallen, Orton's Text war für die Länge echt stark, einzig The Miz verwirrt mich da ich allmählich sowohl aus der Art wie die User twittern + das On-Screen Verhalten nicht schlau werden, sind sie Face, Heel, wenn Tweener in welche Richtung mehr ?



    Barrett Promo:
    Das ist aber Regal's Musik und nicht Wade's :D Diese Promo hat mir wieder relativ gut gefallen, zumal auch dem Problem der plumpen Matchansetzung entgegengewirkt wurde da er diesesmal als gefährlicher Typ die Challenge ausspricht und nichtmal direkt einer kommt, voher waren sie ja einfach nur so angesetzt. Gefiel mir sehr gut, bin auf den Gegner gespannt. Lustigerweise hab ich das Commentary erst nach dem Feedback gelesen und Lawler sagt das selbe xD



    Nikki vs Maryse:
    Anstrengendes Match, das genaue Gegenteil zum ersten Damenfight. Doofer Anfang mit typischen Bitchmoves, da ist auch einiges unlogisch. Ich glaube außer dem Facebuster hat Nikki auch nicht einen Wrestlingmove gemacht. Insgesamt kein schönes Match das sich auch nicht gut gelesen hat.



    Batze & Henry:
    Gefällt mir nachwievor sehr gut, ich find das Setting etc. zwischen den beiden perfekt. Einzig und alleine Batista's Argumentation find ich genauso unlogisch wie Vince letze Woche, er war doch selber ewig lange weg und kam dann zurück und hat sich mit Maria in's WGL Title Rennen gebracht. Ansich passt die Geschicht aber dennoch, Batz hat immerhin viele Titel gehabt. Maria vermisse ich hier ein wenig, (okay immer und ganz viel) aber so dabei sein und Hallo zu Matt sagen oder entsetzt dastehen als Henry kommt sollte drinsein.



    Barrett Segment:

    Christian und Barrett gefielen mir bisher durchwegs, einzig Barrett's fehlende Gegner mit Persönlichkeit haben ihn runtergezogen, mit Christian haben wir jetzt einen ganz hervorragenden Gegner dessen Art mir auch weiterhin extremst zusagt. Diese Fehde könnte hervorragend werden. Wenn Christian den Titel kriegen sollte hoffe ich das Barrett zumindestens weiterhin Teil im Titelrennen bleibt, wenigstens einen Monat.



    Foley & Drew:
    Das Segment an sich fand ich Hammer, lustig und hat auch die Fehde angeheizt aber mit dem Szenario an sich werd ich noch nicht so richtig warm. Was ist denn nun mit The Miz' großen Masterplan ?



    Divenaction:
    Das Segment fand ich irgendwie cool weil es so ein durcheinandern war, das Bild wie sich alle prügeln während Trish entnervt gehen will ist einfach Classic xD Kharma kam hier auch recht gut rüber, generell wurden bis auf das mMn verhunzte Maryse/Nikkie Match alle Diven hervoragend eingesetzt (ausser Brie)



    Clay vs. Ryder:

    Fand das Match hätte schneller beendet werden müssen damit Clay gefährlicher wirkt. Insgesamt fand ich das Match nicht pralle, einzig Ryder der sich mit Santino verbündet gefiel, die passen einfach :)



    Triple H:

    Ich find die Ansetzung nach wie vor totlangweilig, Trips kam diesesmal recht gut rüber, The Rock war verbal echt nicht doll und das ist halt was an ihm in irgendeiner Weise was taugt. Die Attacke mit Blut usw. war fein, passt zur Situation, nur fand ich den Pedigree irgendwie zu locker leicht, ein voller Klatscher gegen die Wand hätte mir mehr gefallen.




    Nitro Interview:

    Nitro kriegt hoffentlich ordentlich 'ne emotionslose Art aufgedrückt, wäre perfekt, und würd hiermit imo leicht geteased. Bourne ist immer noch scheiße (mMn) und ich will den Typen nur kassieren sehen im ME. Aus Nitro kann man noch ordentlich was machen, hoffe der wird nicht gedropped.



    Cena/Undertaker:

    Die Einleitung war ja mal der Hammer xD Das Segment an sich gefiel mir wirklich Hammer, lediglich Cena wirkte etwas zu "corny" aber das wäre wohl auch bei jedem der Fall in der Situation. Insgesamt gefällt's mir da ich die Fehde recht interessant finde.




    HBK & Bryan:

    Das Segment gefiel mir sehr gut als solches, HBK kommt hier echt mies rüber (also im positiven Sinne) Mich stört allerdings das Bryan sich HBK annähert da ich ihn als Face in der WGL ziemlich klasse finde (Ganz im Gegensatz zum echten Bryan) Ansonsten bin ich sehr gespannt wie die Geschicht fortgeführt wird.




    Cena vs Bourne:

    Gutes Match, fand es interessant wie Bourne dargestellt wird da wenn man das Bild was man in echt von der WWE im Kopf hat bedenkt ist das ja relativ einseitig xD Das Bourne jetzt draussen ist freut mich ganz extremst da ich mit dem absolut gar nichts anfangen kann, das schlecht daran ist das Cena jetzt so halb halb im KotR/Taker Geschehen steckt.




    Lesnar & Adamle:

    Oh Gott, Adamle ist so verdammt genial xD Alles was mit ihm passiert ist lustig, die Transition zum Publikumsliebling hätte man aber etwas flüssiger gestalten können. Lesnar gefällt mir hier sehr gut, wirkt richtig stark, gemein passt alles, macht auch ein wenig den Logikfehler mit seinen Niederlagen wett. Das Del Rio bejubelt wird bevor er Adamle wirklich hilft find ich doof, nach seiner bisherigen Karriere und den unlogisch Jubelrufen zu Adamle find ich das zu extrem zumal ich auch eine Heel gegen Heel Fehde sehr gut finde würde, sie erfordert lediglich etwas mehr Mühe.




    Fazit:

    Wesentlich stärkere Show, alles wirkt sinnvoller und mit mehr Bedacht gemacht, bis auf wenige Ausnahmen war auch kein Segment wirklich schlecht. Bitte weiter so machen :)

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Eröffnung
    Sehr schöne Informationen zu Washington D.C. und der Halle, gefällt mir wieder super...


    Kommentatoren
    Und wieder sind beide sehr gut getroffen worden... Immer weiter so, Leute.


    Dolph Ziggler vs. Vladimir Kozlov
    Als Opener fand ich dieses Match nicht so gut, aber auch nicht schlecht.
    Der Bericht ist flüssig geschrieben und man kommt auch gut durch das Match... Ziggler kann also durch KO gewinnen, schick. Auch mal was Neues...


    Tyson Kidd / Bret Hart / Dolph Ziggler Segment
    Soweit, so gut! Bis Ziggler kam war das Ganze ganz gut, nur Ziggler kommt gleich nach seinem Match zu den Beiden? Wirkt für mich etwas unlogisch...


    Mason Ryan / Kofi Kingston Segment
    DAS... hat mir mal so gar nicht gefallen! Kofi lässt sich von Mason "rumschubsen" - ähm, nein!
    Kofi sollte etwas glaubhafter rüber kommen meiner Meinung nach, so in der Art wie in der Zeit, wo er mit Randy Orton in einer Fehde steckte ;)


    Natalya / Cody Rhodes / George Murdoch Segment
    Cody Rhodes wird wieder mal super dargestellt, sehr gut! Mit Murdoch kann ich noch nicht viel anfangen, das gleiche gilt mit Nattie... Aber die Zeit wird es zeigen!


    Michelle McCool vs. Natalie Neidhart
    Fand ich eigentlich ganz gut, nur der verhunzte Spoiler-Tag ist mir aufgefallen.
    Die Länge hat auch gepasst soweit.


    Edge Backstage
    Oh, die Rückkehr des "Cutting Edge" freut mich sehr :)
    Ebenfalls auf den Rückkehrer, bin gespannt, wie es da weiter gehen wird.


    Rey Mysterio / Sin Cara Segment
    Das Segment fand ich schon gut. Es war sehr gut geschrieben und sowohl Mysterio als auch Sin Cara sind gut getroffen worden. Gefällt mir. Auf ein Match der Beiden freu ich mich ebenfalls sehr...


    The Miz / Randy Orton Segment
    Yeah, und weiter geht's mit guter Unterhaltung :t-up:
    Miz und Orton sind auch wieder super getroffen worden. Aber wo war McIntyre? Der hatte da glaub ich noch gefehlt, dann wäre das Segment noch ein wenig besser geworden, finde ich!


    Maryse vs. Nikki Bella
    Das Match fand ich auch gut. Beide Diven sind auch gut rüber gebracht worden.
    Match liest sich super und flüssig. Passt also!


    Batista im Interview
    Wie schon im letzten Feedback geschrieben, gefällt mir so eine "Big Men"-Fehde nicht...
    Aber das Interview war dennoch gut geschrieben. Die Attacke von Henry kam aber glaube ich zu früh, hättet ihr das um eine Show hinausgezögert, hätte ich vielleicht Interesse an der Fehde geweckt...


    Open Challenge with... Captain Charisma!
    Klasse Segment der Beiden, da fühlt man sich gleich wie in einer TV-Show. Schön, freut mich für Vanni, dass er eine "Doppel"-Storyline bekommt. Könnte mir auch eine längere Fehde der Beiden sehr gut vorstellen, die zwei passen einfach für eine Fehde!


    Mick Foley / Drew McIntyre / Randy Orton Backstage
    Segment war okay, hätte man aber noch ausbauen können meiner Meinung nach. Die Darstellung von Foley gefällt mir hier :D
    Wenn Foley nicht aufpasst, dann kann das ganz schnell nach hinten losgehen...


    Trish Stratus / Maryse / Kelly Kelly / Eve Backstage
    Hahaha :D Zu genial, wie das hier ausartet :D
    Erst Eve und Kelly, dann Alicia und Maryse, göttlich, was man aus dem Twitterverse rausholen kann.
    Hat mir gut gefallen und Kharma zum Schluss gefällt mir ebenfalls als ernsthafte Bedrohung von Stratus.


    KOTR-Match: Santino Marella vs. George Murdoch + Aftermath
    Kurzes Match, was eigentlich schon als Squash-Match gilt... Was mir hier nicht so gut gefällt, ist George Murdoch als einer der Teilnehmer des KOTR-Turniers. Der hätte sich ebenfalls erst qualifizieren sollen anstatt einfach mal ins Turnier zu kommen. Minuspunkt bei mir.

    Zum Aftermath: Gibt es jetzt "CoBro" auch hier? :D Würde ich klasse finden... Aber mal schauen, wie das weiter geht mit Santino und Ryder.
    Liest sich alles sehr flüssig bis jetzt und auf jeden Fall schon besser als der SD #16-Bericht.


    The Rock / Triple H Backstage
    Segment war solala, also gut, aber auch nicht schlecht ;)
    Etwas "Attitude"-Feeling kommt auch auf während dem Brawl - also gefiel es mir doch irgendwie :D


    Johnny Nitro im Interview
    Erstmal fällt mir auf, dass Matt Striker wohl zu spät aufgestanden ist :D
    Vielleicht sollte das Segment auch an den Anfang, weshalb Striker das Universe an dieser Stelle begrüßt.
    Nitro wird hier gut dargestellt, was mich aber stört ist, dass Bourne wieder mal null iMPACT! hat.


    John Cena / Undertaker Backstage
    Den Satz in den Klammern hätte man sich sparen können ;)
    Das Verbal-Duell zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen, womöglich schon ein Aufbau für die nächste Wrestlemania, wenn man es denn geschickt verwendet :t-up:
    Hier gefällt mir ebenfalls die Verbissenheit der beiden, sehr gut!


    HBK / Daniel Bryan Segment
    Wer ist jetzt Heel und wer Face? Entschuldigt, aber irgendwie komm ich grade durcheinander, was das betrifft.
    Ansonsten ist dieses Segment eher Durchschnitt, was aber die Aufwertung Bryans zu verdanken ist.
    In mir steigt die Neugierde, was Bryan für eine Idee parat hat.


    KOTR-Match: John Cena vs. Evan Bourne
    Doch ein Recht ausgeglichenes Match der Beiden, dennoch mit gleichen Vorteilen für Cena, der hier auch das Match gewinnt! Glückwunsch und danke für einen guten Main Event! Hat mir gut gefallen das Match!


    Mike Adamle / Brock Lesnar / Alberto Del Rio Segment
    Hier gibt es einen großen Denkfehler: Justin Roberts kündigt Adamle an, im ring ist es dann auf einmal Tony Chimel!? *FAIL* :t-down:

    :D Adamle ist sowas von genial! So gefällt er mir gleich doppelt so gut. Die Ankündigung für LesNAR (!) war ebenfalls amüsant zu lesen, sehr gut! Lesnar wird hier dargestellt, so wie ich es mir erhofft hatte: als "Still The Big Thing"! Richtig schön aggressiv, so gefällt er mir!
    Dann wird's handgreiflich und YES - YES - YES (Sorry Stevo ;)), Adamle bekommt nen F5 ab.
    Del Rio sofort zur Stelle mit... Jubelrufen? Gewöhnungsbedürftig! Ich persönlich hoffe aber ebenfalls, (so wie Browdy schon sagte), dass Del Rio NICHT zum Face wird! Genialer Abschluss für eine Smackdown-Show, hat mir sehr gut gefallen!


    Fazit
    Wieder eine bessere Show! Ich wurde nicht enttäuscht. Zwar gab es wieder ein paar negative Punkte von mir, was ja klar ist beim Feedback schreiben, aber mir gefiel dieser Bericht hier wieder besser als die sehr schlechte SD #16-Show! Lesnar wird endlich als das dargestellt, was er wirklich ist, Wade Barrett vs. Christian weckt mein Interesse immens und "CoBro" fände ich ebenfalls sehr gut, wenn man dies auch gut umsetzt!
  • Hi, nach langer Abwesenheit gibt es auch endlich mal wieder ein Feedback von mir.


    Dolph Ziggler vs. Vladimir Kozlov:


    Wow, anfangs hab ich noch gedacht, dass Kozlov sich gut schlagen wird, aber da hab ich mich getäusvht. Vladimir Kozlov konnte zwar ein paar gute Powerhouse Aktionen zeigen, aber Dolph Ziggler ist einfach schneller und ein technisch versierterer Wrestler, da kann Kozlov nicht mithalten. Ziggler hat das Match klar dominiert, verdienter Sieg!


    Bret Hart/ Tyson Segment:


    Sehr interessant, mal sehen, wie es mit Tyson weiter geht.


    McCool vs. Natalya:

    Schön, dass Nattie gewinnen konnte, freut mich.


    Edge Segment:


    Ich bin sehr gespannt, was beim Cutting Edge nächste Woche passieren wird, ich tippe mal auf eine Reunion von Edge und Christian als Tag Team. Das würde ich sehr gut finden.


    Maryse vs. Nikki Bella:

    Schnelles Match, gut geschrieben, ich hätte aber Maryse als Siegerin lieber gesehen.


    Batista Segment:

    Eine Fehde zwischen Batista und Mark Henry würde ich sehr gut finden, das passt echt. Und Batistas Aussagen finde ich auch gut, irgendwie selbstironisch, klasse.


    Santino Marella vs. George Murdoch (?):

    Gutes Match, Santino hat sich gut schlagen können, aber am Ende hat George Murdoch das Match gewinnen können, alles andere hätte mich auch gewundert.


    John Cena vs. Evan Bourne:

    Evan Bourne kann zwar mit seiner Schnelligkeit punkten, aber wirklich viele Aktionen konnte er ja nicht durchbringen.all dominiert und hat Evan sogar zur Aufgabe gebracht, finde ich sehr gut. Das war keine schwere Aufgabe für Cena.
  • Feedback-Zeit

    Anmerkung

    Dark Matches fehlen wieder, schade.

    Eröffnung

    Schöne Infos zur Halle. Cole und Lawler sind wieder spitze!

    Ziggler vs. Kozlov

    Dieses Match war gut und hatte schöne Aktionen. Das Finish wurde gut gemacht und der K.O. Sieg ist mal was anderes.

    Bret Hart – Tyson Kidd – Ziggler

    Super Segment. Man kann die Emotionen von Bret fast schon spüren und die Fehde gefällt mir jetzt schon! Hoffe nur das es so weitergeht. Kidd vs. Ziggler nimmt jetzt auch schon wenig Fahrt auf, da Ziggler noch dazukam. Fand ich gut!

    Mason Ryan – Kofi Kingston Segment

    Kann damit nicht viel anfangen, mal schauen wie es dort weitergeht. Die Kommentare von Cole sind aber immer wieder spitze!

    Heritage

    Cody wird eigentlich wieder gut dargestellt, aber Cody vs. The Internet? Ok, könnte vllt ganz interessant werden. Er will das Erbe antreten, verfolgt die Blutlinie und sagt sein Vater ist unter dem Namen Rhodes bekannt und auch sein Bruder, aber was ist dann mit seinem Onkel Fred Ottman? Der war nicht als Rhodes bekannt, sondern als Typhoon.

    Michelle McCool vs. Natalya

    Match war ganz okay. Das Finish war auch gut gemacht.

    Edge

    Tolles Segment. Hoffe nur, dass es wirklich legendär wird. Sam Fisher, Solid Snake und Lawler kennt sie nicht, war lustig gemacht.

    Rey – Sin Cara

    Finde ich gut, dass diese Fehde hoffentlich wieder aufgegriffen wird. Bin schon gespannt auf nächste Woche.

    Randy Orton – The Miz

    Segment war eigentlich ganz ok, aber war das der Plan von The Miz? Mal schauen was noch so kommt.

    Maryse vs. Nikki Bella

    Das Match war soweit ok, aber es hatte viele Züge vom ersten Divenmatch. Der Anfang und das Ende waren fast identisch, da hätte man sich was anderes einfallen lassen können.

    Batista – Matt Striker – Henry


    Das wird wohl in einem Match der beiden enden. Die Fehde ist gut gemacht, auch die Angriffe, aber da wird wohl kein gutes Match entstehen, mehr ein Brawl, da beide ja nicht gerade von Beweglichkeit strotzen.

    Zeichen

    Was ist das? :D

    Barrett – Christian

    Super Segment der beiden! Wird wohl ein spitzen Match! Mal schauen, ob es Christian schafft den Titel zu gewinnen.

    Foley – Drew McIntyre


    Schade, dass McIntyre sich nicht wehren konnte, aber er war ja total überrascht vom Angriff. Aber nochmal, wo war der super Plan von The Miz?

    Diven


    War ganz unterhaltsam, finde es gut wie Twitter einbezogen wird. Kharma setzt also ein Zeichen, bin gespannt wann der Koffer eingelöst wird.

    Santino Marella vs. George Murdoch


    Match war fast schon ein Squash, schade. Aber Zack Ryder vertreibt die Heritage? Bin mal gespannt was daraus entsteht.

    Triple H – The Rock

    Wieder wird Twitter gut einbezogen und die Fehde gegen The Rock ist auch noch ok. Aber das wird The Rock nicht auf sich sitzen lassen.

    Striker – Nitro – Bourne

    Schöne Erklärung von Nitro und wahrscheinlich ein guter Fehdenbeginn von Bourne und Nitro. Tolles Segment!

    Cena – Undertaker

    Ein weiterer eventueller Fehdenbeginn? Vllt auch erst zu Wrestlemania (glaube ich aber weniger)? Auf jeden Fall weiss diese Fehde jetzt schon zu gefallen!

    Bryan – HBK

    Treibt die Fehde schön voran. Daher geht dieses Segment in Ordnung!

    John Cena vs. Evan Bourne


    Schönes Match, aber ich habe mir schon gedacht, dass Cena gewinnt. Ungewohnt Bourne im Main-Event zu sehen, war aber mal was anderes.

    Adamle – Lesnar – Del Rio


    Wie Fresh schon sagte, hier gibt es den Fehler mit Roberts und Chimel.

    Ein weiterer Fehler ist, wie ich finde, dass Adamle ihn erst Brock Lesman nennt, dann will er ihn in den Ring bitten als Brock Lesnar und dann beim herausrufen wieder Brock Lesman. Da hätte man dreimal Lesman nehmen sollen.

    Diese Promo war spitze! So gefällt mir Lesnar deutlich besser, als aggressives Monster. Nur hoffe ich, dass Del Rio nicht Face wird. Trotzdem war es ein gutes Ende!

    Fazit

    Diese Show war deutlich besser als die SD #16 Show. Gab zwar ein paar Sachen, die weniger gut waren, aber insgesamt gesehen war es wieder eine gute Show! Daher 7 von 10 Punkten.
  • Intro:
    Wieder mal schön die kurze Erklärung zu der Halle was hier alles stattfand und Michael Cole & Lawler auch wie immer sehr unterhaltsam. Was ich auch gut finde ist dass hier bereits schon die King of The Ring bzw. Queen of The Ring Matches angesprochen wurden und somit gleich mal klar wird welche Matches nun zum Turnier gehören

    Ziggler VS Kozlov
    Wird wohl schätze ich mal dass letzte Match von Kozlov hier in der WGL gewesen sein, aber schön dass er mal einen Auftritt hatte und anfangs konnte er eh gute Aktionen zeigen, gegen ende hin dann war es aber doch ziemlich einseitig für Dolph Ziggler und der darf sogar mit einem K.O Sieg gewinnen, was auch gut ist um den Show Off weiter dominant rüber zu bringen

    Tyson Backstage
    Hmh da krieselt es zwischen Bret und Tyson. Eine Depri Hitman ist auch mal was anderes, bin echt gespannt zu was dass noch führt. Dann aber erstmal Dolph Ziggler der sich hier einen kleinen Beef mit Tyson Kidd gibt, auch schön, freu mich schon auf dass Match nächste Woche

    Kofi & Mason
    Eigentlich recht simpel der Grund der Streiterei, aber gerade aus solch kleinigkeiten kann man wirklich etwas großes machen. Kann man jetzt aber noch nicht viel zu sagen, mal abwarten

    Heritage Backstage
    Wow dass ist mal ein gutes Segment. Cody also ist auf Kriegsfuß mit dem Internet... hmh bin echt gespannt was daraus werden soll.
    Und dann gibt er auch noch George Murdoch seinen Platzt im King of the Ring Match, wie nobel. Bin echt zuversichtlich dass die Heritage 2.0 länger anhält als die Alpha Version :)

    Nattie Neidhart VS Michelle McCool
    Echt sehr gutes Diven Match und doch länger als die meisten anderen. Am Ende aber heißt es Sieg für die Heritage im Sinne von Nattie, bin echt gespannt wie sich beide Turniere weiterentwickeln

    Edge Telefonat
    Hmh nächste Woche also die Rückkehr des Cutting Edge, super ! :t-up: Rein vom Telefonat würde ich hier auf Lita oder.... undGott bewahre Vickie Guerrero tippen.
    Könnte mir auch schon einen passenden Gegner denken, evtl. C.M.Punk ?

    Rey Rey und Carra
    Rey also nun auch dank Don zurück und scheinbar wird hier die Fehde mit Sin Carra von Wrestlemania aufgegriffen was ich auch echt gut finde, denn so eine Luchadore Fehde ist immer etwas besonderes, und nachdem es jetzt beim ersten Mal und dann mit Chavo Guerrero nicht geklappt hat wird es diesesmal sicher klappen und sehr interessant werden

    Miz & Orten Backstage
    Miz redet also auf die Viper ein, und dass war nun sein großer Plan ? Naja, nicht sehr wirkungsvoll aber dennoch ein sehr spannendes Segment mit dem Staredown

    Maryse VS Nikki Bella
    Auch wieder sehr schönes aktionreiches Diven Match, so gefällt mir dass ! Am Ende dann die Bella mit dem Sieg, joa kann man so stehen lassen ;)

    Batista Interview & Mark Henry
    Wo ist denn eigentlich Maria ? Ist die mit dem Tausch auch weg gegangen ? Echt sehr Schade, dass zweiergespann hat mir echt sehr gut gefallen.
    Batze legt sich also nun wieder mit Henry verbal an und dieser schlägt offensiv zurück, und nach einem ausgeglichenem Brawl endet die Sequenz.
    Passt alles wie es so ist die beiden Brawlen sich und so wird es bald auch im Ring zu sehen sein

    Wade & Christian
    Wade erwartet also seine Herausforderung und die kommt auch im Sinne von Captain Charisma und der zermalmt den Champion erstmal verbal total !
    Gefällt mir echt sehr gut wie hier Wade Barett in die Bredulje gebracht wird und mit Christian hat man nun auch wieder einen ernsthaften Herausforderer der wirklich den US Titel an sich reißen könnte.
    Nur was hier die Kommentare sollen von wegen " nach Daniel Bryan nun also Wade Barett" Da waren ja noch R-Truth, A-Ry, Sheamus und Mason Ryan dazwischen ;)

    McIntyre & Foley
    :lol:Echt klasse Segment. Der senile Foley der am Anfang garnichts checkt und McIntyre sogar eine Autogrammkarte geben will und dann als er den Namen hört auf den Tag Team Champion eindrischt ist echt saukomisch.
    Orten dann mit der ermahnung von Foley was dieser wohl garnicht so mitbekommen hat ^^ Klasse

    Diven Backstage
    Ja die kloppen sich ... Ende
    Weiß jetzt nicht genau was dass sollte außer vielleicht zu zeigen dass die Teams nun geschichte sind oder so
    Auf alle Fälle ganz lustig, Chick Fight !

    George Murdoch VS Santino
    Schönes Squash Match mit ein echt paar geilen Sätzen " und tanzt den Mcarena oder sowas in der Art " und "reißt der Cobra beinahe den Kopf ab" echt super geschrieben :t-up:

    Aftermatch
    Zack Ryder macht also den Save für Marella und ich kann mir auch schon denken warum. Nachdem Cody vorhin so schlecht über dass Internet geredet hat muss sich ja der Internet Champion um Rhodes kümmern.
    Find ich klasse, die Matches mit Jhonny Brvao waren immer Top und nun auch "offiziell" in der Liga ist auch sehr geil

    Rock und Triple H
    Hmh hab ich jetzt so nicht ganz gechekt. Trips macht Rock verbal fertig und droht ihn mit Schläge und nachdem sich dieser nicht rührt gibt es die ohne Gegenwehr auch, komisch ...
    Aber von dieser Fehde können wir sicher noch viel erwarten, auch wenn dass hier meiner Meinung mal garnix war

    Nitro Interview
    Mal ne ganz neue Seite von Nitro, total Niedergeschlagen und auch die verbale Offensive von Evan Bourne scheint ihm nichts auszu machen. Denke aber mal da kommt wie dass Amen in der Kirche sicher noch was

    Cena Backstage
    ... außer bei einem Nutella-Brot, wer das macht, hat einfach mal keinen Geschmack
    :lol: Super :t-up:
    Und auch dass Segment ist echt Top. Der Deadman also fordert hier also den taker fast schon zu einem Match und dieser zeigt sich sehr überlegt. Hier kann man förmlich die Spannung fühlen, echt klasse freue mich schon darauf wenn (hoffentlich) die beiden im Ring dass klären

    Daniel Bryan & Shawn Michaels
    Hmh ein bisschen seltsam, ist jetzt Daniel Bryan auch Heel ? Wie dem auch sei da hat der American Dragon also was vor, mal abwarten bis jetzt weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll

    Bourne VS Cena
    Genau so stelle ich mir ein Match der beiden vor. Schnell geführt mit vielen Aktion. Am Ende dann wie erwartend Cena mit dem Sieg durch den STFU und somit auch eine Runde weiter

    Brock n Rio
    :lol:Adamle at his best (around) Dann also Brock Lesman der hier echt sehr gut als außer Kontrolle gekommenes Biest rüber kommt. Dann also noch nen F5 gegen Adamle und Del Rio macht gerade so den Save und liefert sich noch mit Lesma... ägh Lesnar einen Staredown.
    Gues Ende für eine gute Show

    Fazit:
    Wieder sehr gute Show, eigentlich wie immer. Dass King of the Ring Turnier wurde gut weiter getrieben und auch die Storylines wurden gut weitergeführt bzw. neue begonnen. Dass einzige was ich ein bisschen blöde finde ist dass, das Match Bryan VS Tyson Kidd nicht kam. Warum ? Weil Bret nicht mehr wollte ? Naja wird wohl zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt
  • Intro
    Wieder eine gute Einleitung, dank der besseren Stadtbeschreibung übertrifft diese aber die der letzten Show. Den Überblick über das KotR-Turnier fand ich wieder gut und auch die Einleitung der Kommentatoren war gut.

    Dolph Ziggler vs Vladimir Kozlov
    Gutes Match, wobei Dolph lange Zeit die Oberhand hatte, aber auch Kozlov einige Aktionen zeigen konnte. Schade, das Kozlov wieder weg ist, hoffentlich nimmt den vlt wieder einer, da Satyr ja jetzt den lieben netten Undertaker besitzt.:D

    Bret/Kidd/Hart
    Da geht es den beiden doch nicht mehr so gut wie bei der letzten Show. Hoffentlich bekommt Tyson das jetzt nicht falsch mit und interpretiert die Aktion Bret falsch, denn sonst kann das noch böse enden. Das Ende mit Ziggler und der Tür fand ich ganz witzig, vlt. kann man ja bald wieder "Hello, I'm Dolph Ziggler" machen, wie es Payne mal in der Beklopptenrunde erwähnt hat.:D

    Kofi & Ryan
    Segment war ganz ok. Kofi scheint wohl irgendwas zu beschäftigen, sonst ist er ja nie so drauf. Ryan hat mir in seiner Art gefallen, kommt auch gut rüber. Da wird wohl noch was folgen.

    Cody vs The Internet
    Cody hat nun was gegen das Internet? Das wird Ryder nicht gefallen.
    Sonst wurde die "neue" Heritage ganz interessant dargestellt, Rhodes scheint wohl große Stücke auf Murdoch zu halten. Mal sehen, wie es da weitergeht.

    Nattie Neidhart VS Michelle McCool
    Schön, dass die Diven-Matches wieder länger sind. War ja letze Show wirklich wenig, aber das war ne gute Entschädigung. Der Sieg von Natalya war ok, da dies ja auch ihr Standing in der Heritage festigt, aber auch Michelle konnte ja einige Aktionen durchbringen.

    Edge Backstage
    Tja, wer könnte das nur sein? Bin schon gespannt, wer denn nun da enthüllt wird. War auch gut geschrieben.

    Rey Mysterio / Sin Cara Segment
    Mysterio ist zurück. Sehr schön und da Don ihn ja jetzt hat, kann man davon ausgehen das Mysterio wieder langfristig zurück ist. Auch gut, dass die Fehde mit Sin Cara weitergeführt wird. Bin da auch zwiegespalten, wem ich da eher die Daumen drücken würde. Wird bestimmt noch was kommen.

    The Miz / Randy Orton Segment
    Miz hat da in gewisser Weise schon Recht, komischerweise gab es aber keinen RKO. Ist Randy krank? ;z
    Da Foley mittlerweile wieder weg ist, hat sich das Tag-Team leider auch wieder erledigt.

    Maryse vs. Nikki Bella
    Gutes Match, auch die Länge war in Ordnung. Nichts auszusetzen.

    Batista & Henry Backstage
    Batista lehnt sich da ganz schön weit aus dem Fenster., wobei er bei Henry Vorgeschichte auch ein wenig Recht hat. Aber Henry zeigt ihm, was er von Batistas Meinung hält, nämlich fast nichts. Fehde gefällt mir, Segment auch.

    Barett Promo
    Da hat Barett aber doch ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt, Christian als Gegner hat er mit Sicherheit nicht erwartet. Das kann noch sehr gut werden, fand war ein guter verbaler Schlagabtausch.

    Foley & Drew
    Drew hat da schon einstecken müssen. Foley offenbart sich als tickende Zeitbombe, da weiss man nie wann sie explodiert. Den Anfang fand ich auch ziemlich lustig.

    Diven
    Chaos, es ist totales Chaos! Ist halt typisch Diven, nicht viel in der Birne. Bei der beschrieben "Schlägerei" musste ich schon fast lachen. Fand ich wirklich gut.:t-up:

    George Murdoch vs Santino Marella
    Da hatte Santino nicht wirklich eine Chance. Wäre zwar fast mit der cobra durchgekommen, hatte aber am Ende doch keine Chance. War aber auch zu erwarten. War ganz ok, vielleicht etwas kurz, das haben Squash-Matches aber nunmal leider ansich.
    Den Save von Ryder fand ich dagegen total überraschend. Da wird sicherlich noch was kommen.

    Triple H & Rock
    HHHs Reaktion fand ich nachvollziehbar. Rock hat nicht wirklich mehr den Anspruch, was zu melden nach den Niederlagen bei den letzten PPVs und HHH hat das mal wieder bewiesen. Hoffentlich gehts für Trips wieder aufwärts.

    Bourne & Nitro
    Da hat Nitro nunmal die Probleme und den Spott seiner Kollegen nach dem gescheiterten Cash-In. Hoffentlich wird ihn das nicht aus der Bahn bringen.
    Vielleicht kommt es ja noch zu einer Fehde der beiden.

    Cena & Undertaker
    Zum Nutella-Brot sag ich mal gar nichts.:D
    Vielleicht deutet sich da ja schon eine Fehde für die Zukunft an. Undertaker ist einfach ein Name, dazu noch Cena und die Fehde kann nur genial werden. Segment fand ich schon sehr gut, hoffentlich kommt da bald mehr.:)

    Bryan & HBK
    Da hecken Bryan und Michaels schon was aus. Wird bestimmt noch spannend, wobei ich von einem Engriff Michaels ausgehe.

    Cena vs. Bourne
    Gutes Match, war ausgeglichen und beide konnten ihre Aktionen zeigen, wobei es ein gewohntes Cena-Finish war. Bournes Sieg wäre auch mehr als eine Überraschung gewesen.

    Lesnar & Adamle
    Adamle ist praktisch ein Running Gag mit seinen Namen und deswegen scheint ihn das Publikum auch mittlerweile so zu mögen. Lesnar hat eine ziemlich große Klappe dafür, dass Bryan ihn besiegt hat und er in letzter Zeit nicht so sehr erfolgreich war. Wird bestimmt trotzdem ein geiles Match zwischen Del Rio & Lesnar.:)

    Fazit:
    Gute Show, wieder auf gewohntem Level nach der schwächeren letzten Show. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Intro
    War ne sehr gute Einleitung mit der Beschreibung was dort alles stattfindet und Cole & Lawler waren wie immer auch wieder gut.

    Dolph Ziggler vs. Vladimir Kozlov
    Ich fand es war ein guter Opener auch wenn Ziggler ziemlich Dominant war aber Kozlov konnte ja wenigstens ein Paar gute Aktionen zeigen ansonsten fand ich das es ein K.O Sieg wurde ganz gut.

    Hart/Kidd/Ziggler

    Das wahr ein sehr gutes Segment klingt aber so als ob es zwischen Kidd und Hart ein wenig kriselt mal sehen wie da noch weiter geht.
    Bei Dolph`s auftreten fand ich das mit der Tür am besten :D
    Klingt jedenfalls nach einer interessanten Fehde der beiden.

    Ryan Bachstage

    Naja fand ich irgendwie ein bisschen komisch vielleicht wird daraus ja noch ne gute Fehde.

    Heritage Backstage

    Dieses segmant fand ich gut Cody vs. Internet ist irgendwie Lustig und das er seinen Platz im KotR Murdoch überlässt war ja dann doch schon ziemlich nett von ihm.

    Neidhart vs. McCool

    Ich fand das Match war gut eigentlich recht ausgeglichen und auch mit einem guten Ende.

    Edge Segment

    Bin schon gespannt wenn er da überzeugt zu kommen ich könnt mir ein Paar Leute schon vorstellen aber mal sehen.

    Sin Cara/Rey Mysterio

    Find ich bisher noch nicht so gut kommt irgendwie so rüber als ob Rey einen anderen Grund als rache zu finden um auf Sin Cara los zugehen auch wenn er zum teil schon recht hat naja mal sehen was draus wird.

    Randy Orton/The Miz Segment

    The Miz wurde hier gut dargestellt allerdings muss ich sagen das Orton irgendwie ein bisschen komisch ist er kommt irgendwie verweichlicht rüber.
    Sonst eigentlich gutes Segment.

    Maryse vs. Nikkie Bella

    War wieder ein gutes Match mit vielen schönen Aktionen.

    Batista Interview

    Daraus kann sich ne Gute Powerhouse Fehde entwickeln und so wie es beschrieben wird find ich es bis jetzt schon mal gut.

    Barrett-Christian

    Das kann bestimmt ne interessante Fehde werden doch ob Christian es schaffen wird ihm den US Titel ab zunehmen wir werden sehen.
    Ich fänd es aber gar nicht schlecht wenn er noch länger US Champion bleibt.

    McIntyre-Foley Backstage

    Klasse Segment das Foley da Drew erstmal ne Autogramm Karte geben und dann auf in eindrischt und wie gelassen er auf Orton reagiert.

    Diven

    Tja wenn es halt keinen gemeinsamen Feind mehr gibt muss man sich halt wieder unter einander Hassen.
    Ich fand es war in Ordnung allerdings gefiel ir der Auftritt von harma am besten.

    Santino vs. Murdoch

    Santino hat sich ja ganz gut gegen Murdoch geschlagen aber das am ende Murdoch gewinnt war dann doch nicht überraschend :) Das Match war gut und wurde auch gut beschrieben.

    Aftermatch

    das Zack Ryder es wirklich geschafft hat die Heritage zu verscheuchen hat mich ein bisschen verwundert allerdings war er ja auch Wütend immerhin hat Cody echt schlecht über das Internet geredet und das macht den Internet Champ natürlich sauer und das der dann noch Santino angreifen will.
    Mal sehen was daraus noch wird...

    Triple H/The Rock

    Ich fand das segment ging jetzt so aber das ende mit dem Pedegree hat mir dann doch gefallen.

    Nitro Interview

    Bourne unterbricht einfach das Interview vom niedergeschlagenen Nitro und der geht dem nicht gleich an die Gurgel htee eigentlich damit gerechnet aber egal mal sehen was daraus noch wird war ein gutes Segment.

    Undertaker/John Cena

    Dieses Segment fand ich gut und da kann sich ja ne gute Fehde raus entwickeln.

    HBK/Bryan

    OK zuerst war ja Bryan anscheinend noch nicht so überzeugt. Das Segment war in Ordnung mal sehen was daraus noch wird.

    John Cena vs. Evan Bourne

    Das war ein gutes Match hat mir sehr gefallen Cena hatte zwar meistens die Kontrolle aber Bourne konnte auch einpaar gute Tricks zeigen.

    Lesnar-Adamle-Del Rio

    Das Segment fand ich wirklich gut besonders Adamle mit dem Lesman. Das Lesnar am ende weg rennt find ich ein bisschen komisch.

    Fazit

    Diese SD fand ich wieder sehr gut auch besser als die letzte weiter so echt Top :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Satyr ()

  • Intro:
    Gutues Intro mit vielen Infos sowie guten Kommentatoren.

    Dolph Ziggler vs. Vladimir Kozlov:
    Das Match war recht gut, nur gefällt mir Zigglers darstellung Akzuell nicht, er ist ja ein Face kommt aber nahezu komplett als Heel rüber.
    Das gefällt mir nicht direkt.

    Kidd/Hitman/Ziggler Segment:
    Gutes Segment, Tysons darstellung gefällt mir aber Ziggler seine wie erwähnt nicht.

    Ryan/Kingston Segment:
    Da scheint eine Fehde zu entstehen, viel mehr kann ich dazu noch nicht sagen da das Segment zu kurz war.

    [B]Heritage Segmant:[/B]
    War nicht schlecht nur gefällt mir die Idee mit Clay im KotR nicht! Als Fragezechen hätte ich lieber einen großen Namen gehört.

    Michelle McCool vs. Natalya:
    Muss sagen das war ein recht ordentliches Match und liest sich auch gut!

    Edge's Cutting Edge:
    Endlich wieder ein Cutting Edge, super. Bin gespannt wer dabei ist aber ich hab so meine vermutungen;)
    Aber schande über Lawler das er Sam Fisher und Solid Snake nicht kennt:D

    Rey Misterio/Sin Cara Segment:
    Gefiel mir so ganz gut, nur werd ich mit der Team Charisma Geschichte noch nicht warm.

    Randy Orton Segment:
    Ganz ehrlich, mr gefällt weder die Idee mit Orton/Foley als Team noch Ortons Charakter, bei Orton wünch ich mir mehr Psycho oder Aggresivität aber so ist er für mich langweilig.

    Maryse vs. Nikki Bella:
    Naja das Match war nicht so gut wie vorherige Damen Match, aber gut dargestellt wurden beide.

    [U]Batista Segment:[/U]
    Die Promo war recht gut nur gefällt mir Batita hierbei nicht wirklich, da Batze für mich der Typ ist denn er beschreibt aber dennoch kann das eine sehr hart geführte Fehde werden.

    Barrett/Christian Segment:
    Christian gefiehl mir richtig gut auch wenn das wohl das einzige von Team Charisma ist...Maryse & Christian da ich Cara nicht ernstnehme bzw. akzeptiere für ein kanadisches Stable;) Aber die Promo war von beiden gut und ich bin Gespannt auf ihr Match.

    McIntyre/Foley Segment:
    Foley als geistesgestört gefällt mir recht gut aber das Team trotzdem nicht.

    Diven Backstage:
    Das Segment fand ich recht gut und schön das auf das Twitterverse hier eingegangen wird, am besten war der Part von Kharma der perfekt gepasst hat. Aber etwas mehr französisch könnt man Maryse sprechen lassen.

    [B]Santino vs. Brodus Clay:[/B]
    Naja, ein Squash halt aber das mit Murdoch im Turnier gefällt mir trotzdem nicht;)

    Triple H und der Liebeskummer:
    Naja das ich die Sache mit Mae kacke finde muss ich wohl nicht erwähnen und langsam hoffe ich das die Fehde der beiden bald zuende ist da sie langsam langweilig wird.

    Johnny Nitro/Bourne Segment:
    Hier sticht gleich das raus:
    Striker: „Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen bei Sunday Night SmackDown. Ich freue mich, dass ich wieder einmal einen Interview Partner gefunden habe. Heute bei mir zu Gast: Johnny Nitro!“


    Warum begrüßt Striker die Leute zu SD wenn die Show fast zu Ende ist? Und sein erster interview Partner? Er hatte doch vorhin Batista im Gespräch;) Na gut kann passieren.
    Aber allgemein wars recht gut und eine Fehde zwischen Bourne & JoMo könnte gut werden.

    Cena/Taker Segment:
    Ich könnte mir eine Fehde der beiden recht gut vorstellen wenn die Spieler zuverlässig sind, sonst wars gut.

    HBK/Daniel Bryan Segment:
    Gutes Segment, aber wie gesagt eine Tyson/Bryan Fehde kann bloß gut werden.

    [U]John Cena vs. Evan Bourne:[/U]
    War besser als erwartet aber der Erwartete Sieger.

    [B]Brock Lesnar!:[/B]
    Das mit Chimel/Roberts muss ich ja nicht nochmal erwähnen aber hier gefiehl mir die darstellung von Lesnar sehr gut nur das er am schluss geflüchtet istpasst nicht ganz.


    [B]Fazit:[/B]
    So das war wieder eine gute Show, an der gibts nichts groß zu bemängeln und ich hab sie gern gelesen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Intro:
    Wieder mal eine sehr lustige und informative Einleitung.Fande die Facts rund um Washington sehr schön und natürlich auch die Sticheleien von Cole waren einen Lacher wert ;)

    Ziggler vs. Kozlov:
    Solides Match der beiden zum Anfang der Show.Bin gespannt wohin der Weg von Mr.Ziggles jetzt hingeht.Würde mir einen Heel-Turn mal wünschen.Passt einfach besser zu ihm.

    Bret & Kidd:
    Nettes Backstage-Segment der beiden.Bret natürlich total am Boden und Tyson versucht ihn wieder aufzubauen.Ziggler fand ich ein bisschen unpassend als er am Ende noch reinkam.

    Kofi & Ryan:
    Der Macho Ryan ist am Start.Kofi ein bisschen neben der Spur backstage.Hat sich gut gelesen das kleine Segment.

    Heritage Backstage:
    Nettes Segment der beiden.Cody finde ich sowieso als Anführer der Heritage großartig weil er als Heel einfach diese Rolle perfekt verkörpert.Murdoch natürlich wieder mit einem Highlight am Ende was für einen Schmunzler sorgte.

    McCool vs. Natalie:
    Für ein Diven Match doch ganz schön lang.Heritage wieder der Gewinner und somit Natalie eine Runde weiter.

    Edge Backstage:
    Edge hat also einen alten Superstars zurückgewonnen.Ich bin echt mal gespannt wer das sein wird weil viele fallen mir da nicht ein, die jetzt zu Edge passen würden.

    Rey & Sin Cara:
    Rey also sauer und er ist besinnt auf Rache.Bin mal sehr gespannt wie die Fehde hier weitergeführt wird und inwieweit Team Charisma eine Rolle spielen wird.

    Orton & Ziggler:
    Interessantes Backstage-Segment.Irgendwie kommt mir Orton so vor als wäre ihm das Tag-Team egal weil er will einfach nur den Titel.Kann mir Orton und Foley auch überhaupt nicht als Tag-Team vorstellen weil die beiden irgendwie nicht zusammenpassen mMn.

    Maryse vs. Nikki:
    Wieder mal ein nettes Diven-Match mit einigen sehenswerten Aktionen.So langsam gefällt mir die Diven-Division echt.

    Batista Backstage:
    Dave kommt mir zu luschihaft rüber.Ich finde in ihm steckt so ein großes Potenzial aber in diese Fehde mit Henry passt er mMn nicht.Henry finde ich da schon eher präsent.Seine Attacke zum Ende stärkt seine Position noch einmal unheimlich.

    Barrett & Christian:
    Christian ist also der Herausforder bei KotR für Barret um den US Titel.Fand das Wortduell richtig gut und Christian wirkt durch dieses für mich auch glaubwürdig als Herausforderer.

    McIntyre & Foley:
    Hmm Foley rastet ja mal komplett aus und geht auf den TagTeamchampion los.Ob er sich dadurch nicht vielleicht die Chance auf ein Titelmatch verbaut hat?

    Diven:
    Wird wahrscheinlich zu einem Split der Gruppe kommen.Kharma will unbedingt Championesse werden und die anderen zicken sich an wegen ihren Liebesgeschichten.

    Santino vs. Murdoch:
    Alles andere als ein Sieg Murdochs hätte mich ja jetzt auch gewundert.Trotzdem ein sehr guter Bericht!

    Zack Run In:
    Da war der gute Broski Boy aber ganz schön sauer auf Cody.Sein Internet darf keiner beleidigen.Hat am Ende dann gut den Save gemacht für Santino.

    Rock & Hunter:
    Rock bettelt also weiterhin um das Match bei KotR.Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass es nicht zu dem Match kommt.Bin gespannt wie das Rocky bei der nächsten Ausgabe einfädelt.

    Nitro Interview:
    Zum ersten Mal lässt er sich wieder blicken nach seinem verpatzten Cash In.Weiß nicht wohin jetzt der Weg von ihm gehen könnte.So schnell wird er wohl kein Titelmatch mehr für den WGL Titel bekommen.Bourne passt hier irgendwie aber nicht rein weil er mit der Szenerie ja gar nichts zu tun hatte aber naja.

    Cena & Taker:
    Also wird es doch zu diesem Match der beiden kommen.Freue mich schon ungemein auf das spannende Match.

    Bryan & HBK:
    Die beiden verbünden sich also.Bryan hat auch schon einen Plan, wie sie Kidd zerstören wollen.Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

    Cena vs. Bourne:
    Wirklich ein netter Main-Event.Das Cena gewinnt stand aber für mich eigentlich auch schon fest weil Bourne die Kraft fehlt gegenüber Cena.Trotzdem hatte das Match einige sehr nette Aktionen dabei.

    Del Rio & Adamle & Lesnar:
    Adamle versucht also Lesnar die Stipulation zu vermitteln.Das das schief geht war irgendwie klar.Lesnar fühlt sich total verarscht seit seiner Rückkehr und zeigt, dass er das Monster der WGL ist.Del Rio macht schließlich den Save für Adamle mit einem kleinen Fight, der aber nichts einbringt.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Intro: Die Kommentare von cole und Lawler sind echt gut.

    Ziggler vs. Kozlov: Als Opener finde ich den Kampf gut. Ziggler ist dabei sehr dominant. Momentan muss er ja auch alles geben wegen Mr. McMahon.

    Kidd Backstage: ich finde, dass ihr Kidd sehr gut darstellt und der Streit mit bret finde ich ebenfalls interessant, doch Ziggler hätte man rauslassen sollen.

    Ryan & Kofi: Bisher kann ich mit dem Segment noch nichts anfangen. Mal sehen ob man beim nächsten Aufeinandertreffen der Beiden mehr weiß.

    Cody: Den Charakter von Rhodes finde ich sehr gut, sowie auch die Gruppierung selbst, auch wenn ich mir noch eine Person dazu wünschen würde in der Gruppe. Allerdings verstehe ich nicht, warum Cody seinen Platz im Tunier aufgibt.

    Natalya vs. McCool: Gutes Match der beiden.

    Edge: Da bin ich mal gespannt, wer der andere Anrufer war.

    Rey & Sin Cara: Die Fehde finde ich extrem spannend. Ich hoffe da auf gute Matches.

    Randy & Miz: Na ja. ich fand, dass das Segment ok war, doch mal abwarten was da noch kommt.

    Maryse vs. Nikki Bella: wieder ein schönes Match.

    Henry & Batista: Ich hoffe, dass Batista nächstes mal zurückschlagen wird und die Fehde an sich, finde ich ebenfalls sehr gut. Sehr gut finde ich, dass mehrere eingreifen müssen um die beiden zu trennen.

    Christian & Wade: Richtig stark. Die beiden kommen sehr gut rüber und ihre Kommentare sind echt super.

    Foley: Sehr gutes Segment. Wie Foley da beschrieben wird ist echt gut.

    Diven: Super, wie die Diven sich nun bekämpfen. Damit dürfte die Geschichte mit der einen Hälfte der Diven gegen die andere wohl zu ende sein.

    Santino vs. Murdoch: Wenn man Murdoch als Monster darstellen will, wäre ein schnelles Match besser gewesen. Vermutlich werden sich Ryder und Santino verbünden und sich der Gruppe annehmen.

    HHH & Rock: das Rock so einfach verprügelt wird, finde ich nicht so gut, generell finde ich Rock auch in den vorherigen Shows, nicht stark dargestellt.

    Nitro Interview: Nitro kommt mir ziemlich schwach vor. Er sollte diese Niederlage schnell wieder vergessen. Mal sehen ob Bourne es schafft weiter zu kommen.

    Undertaker & Cena: Diese Fehde dürfte ebenfalls richtig stark werden. Beide kommen sehr gut rüber.

    HBK & Bryan: Bryan ist wohl nun auf der Seite der Heels. Finde dieses Segment aber eher durchschnittlich.

    Cena vs. Bourne: schönes Match. Beide werden sehr gut dargestellt und können einige aktionen zeigen.

    Adamle: Adamle finde ich genial. Brock finde ich hhier ebenfalls sehr gut. Er wird stark dargestellt und verpassst Adamle den F5. Ich hoffe del Rio bleibt ein Heel. Nur das Lesnr abhaut gefällt mir nicht so ganz.

    Fazit: Sehr schöne Show, was mich stört sind die vielen Backstageszenen, aber sonst super.

    Ich freue mich echt auf diese Liga hier. Bei eurem Twitterverse musste ich so oft lachen und freue mich ebenfalls daran mitbeteiligen zu dürfen. Ich freue mich schon auf schöne und starke Matches mit euch.