WWE '13 Reveal Trailer

    • WWE '13 Reveal Trailer


      Es ist also endlich so weit - WWE '13 wurde endlich offiziell angekündigt. Und zwar in Form eines kurzen Trailers, der tatsächlich auf den kryptischen "Revolution"-Videos basiert. Unverkennbar ist die prägnante Rolle von CM Punk, der immer wieder gezeigt wird und während des Trailers auch die meisten Redeanteile hält. Es sind auch Ingame-Szenen zu sehen, die nicht nur CM Punk, Chris Jericho oder Mark Henry zeigen, sondern auch waschechte Attitude-Legenden wie Mankind, den Undertaker (90s Outfit) und Steve Austin. LIVE THE REVOLUTION ersetzt also "Bigger, Badder, Better", den Slogan von WWE '12. Mal sehen, ob das Spiel wirklich so revolutionär daher kommt, wie der Trailer vermuten lässt.

      [YT]gbOYr6z0nQM[/YT]


      WWE '13 wird im Trailer für den 1. November angekündigt - und kommt damit etwa drei Wochen früher als zuletzt WWE '12 im letzten Kalenderjahr.


      Quelle: Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Edge ()

    • WWE 13 Reveal Trailer

      [YT]S6N6KGuNDqI[/YT]

      Bestätigt sind:

      Mark Henry
      Big Show
      Chris Jericho
      Sheamus
      CM Punk
      Stone Cold Steve Austin
      "Legend" Undertaker
      Mankind

      Arena:
      Smackdown
      Hell in a Cell PPV

      Matcharten:
      Hell in a Cell

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Hmmm... vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber wenn die Crowd Signs PG sein müssen, ließe das ja eigentlich auch auf ein PG Rating des Spiels schließen, oder? ;z

      Bisher war es ja FSK16, bzw "T for Teen".
      Würde allerdings widerum mit der Attitude Era nicht einhergehen, wenn diesmal z.B. Blut fehlen würde. Aber auch die Fanschilder der damaligen Zeit waren wohl eigentlich alles andere als PG.
    • Edge'™ schrieb:




      Das kann meines Erachtens nach nicht echt sein... Die Grafik ist sogar für THQ einfach zu crappy (es sei denn, es ist die Wii-Version). Und das Release-Datum wäre Allerheiligen. ;)

      EDIT: Andererseits für nen Fake viel zu gut gemacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • Jetzt mal ehrlich: Können die sich nicht einmal mehr Zeit als nur 12-13 Monate Zeit nehmen um ein neues Game zu machen?

      Ich mein das sieht doch wieder aus wieder Vorjahres Titel nur mit 1-2 kleinen Änderungen. Die könnte man doch als DLC bringen und das gewonnene Geld in was neues Investieren, wie zum Beispiel das längst fällige neue Grafikgerüst oder mal ein schöner Karriere Modus oder GM Mode oder oder oder.

      Aber NEIN man muss jedes Jahr die selbe gleiche Suppe aufwärmen und behauptet dann es wäre ganz neu erfunden und Innovativ.
    • Das sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus. Klar: Die paar Gameplay-Szenen, die noch nicht einmal unbedingt aus WWE´13 sein müssen, sagen noch nicht viel, aber irgendwie bin ich schon in Stimmung.

      In dem Trailer waren, soweit ich das sehen konnte, CM Punk, Chris Jericho, Stone Cold, Mankind, Sheamus, Big Show, Mark Henry und der Undertaker zu sehen. Aber auch das muss nicht unbedingt heißen, dass sie im Game sein werden.

      Das Release-Datum ist auch diesmal etwas früher. Vielleicht hat man eingesehen, dass die Zeit, die man letztes Jahr angeblich für Bugfixing investiert hat, für die Katz´ war, da es mindestens genauso viele Bugs gab wie in den Games zuvor. ;)

      Außerdem könnte man interpretieren, dass "The Revolution" einfach das Motto des diesjährigen Games sein wird. Stellt sich dann nur die Frage, warum das in der WWE so gepusht wurde.
    • Sieht auf jeden Fall ziemlich schick aus.
      Welche Wrestler waren denn alles zu sehen? Bräuchte diese Informationen für einen Thread. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • oder die Grafik war Derbe Schlecht weil das vielleicht ein PC Version war.

      EDIT:@Regnat:


      Bestätigt sind:

      Mark Henry
      Big Show
      Chris Jericho
      Sheamus
      CM Punk
      Stone Cold Steve Austin
      "Legend" Undertaker
      Mankind

      Arena:
      Smackdown
      Hell in a Cell PPV

      Matcharten:
      Hell in a Cell
    • Über die Szene würde ich mich nicht so freuen, ist doch 100 pro eine Sequenz aus dem Storymodus, sowas passiert sicher nicht einfach so in einem Match ;)

      Ansonsten sieht man eigentlich nix neues, außer Punk im Shirt (welches ja mittlerweile schon wieder veraltet ist ;) ).

      Witzig finde ich wie Leute, anhand eines Videos in solcher Qualität, Aussagen über die Grafik des Spiels machen wollen :D

      PS: Am Ende des Videos gibts keinen Hinweis auf eine PC Version ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKidRocker ()


    • Es ist also endlich so weit - WWE '13 wurde endlich offiziell angekündigt. Und zwar in Form eines kurzen Trailers, der tatsächlich auf den kryptischen "Revolution"-Videos basiert. Unverkennbar ist die prägnante Rolle von CM Punk, der immer wieder gezeigt wird und während des Trailers auch die meisten Redeanteile hält. Es sind auch Ingame-Szenen zu sehen, die nicht nur CM Punk, Chris Jericho oder Mark Henry zeigen, sondern auch waschechte Attitude-Legenden wie Mankind, den Undertaker (90s Outfit) und Steve Austin. LIVE THE REVOLUTION ersetzt also "Bigger, Badder, Better", den Slogan von WWE '12. Mal sehen, ob das Spiel wirklich so revolutionär daher kommt, wie der Trailer vermuten lässt.

      [YT]Jqc9RuIqxvo[/YT]


      WWE '13 wird im Trailer für den 1. November angekündigt - und kommt damit etwa drei Wochen früher als zuletzt WWE '12 im letzten Kalenderjahr.


      Quelle: Newsboard
    • Ich glaube das mit dem Superplex bei den bestätigten Fakten ist ein wenig zu elig, kann doch auch gerne ne CAS oder Career Szene sein. Das Jericho jetzt wirklich drin ist freut mich, Punk's Tatoos werden auch vollständiger und Mankind rockt. Grafik sah schlecht aus aber kann ja die Wii Version o.ä. sein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht