Pride #1: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pride #1: Post Fight Press Conference

      Was war der Fight of the Night 9
      1.  
        Guilllard vs Miller (0) 0%
      2.  
        Alves vs Shields (0) 0%
      3.  
        Benavidez vs Pickett (1) 11%
      4.  
        Munoz vs Marquardt (0) 0%
      5.  
        Mir vs Nogueira (1) 11%
      6.  
        Cerrone vs Pettis (3) 33%
      7.  
        Bisping vs Silva (1) 11%
      8.  
        Maynard vs Diaz (2) 22%
      9.  
        Browne vs Overeem (1) 11%

      Herzlich Willkommen zur Post Fight Pressekonferenz zu Pride #1: Overeem vs. Browne. Wir hatten eine Tolle Zeit in Tokyo, wir wurden Super Empfangen. Die Show war auch ein voller Erfolg die Saitama Super Arena war mit 35.000 Zuschauern Restlos Ausverkauft. Es war ein Tolles Event wir werden uns hier in Japan wahrscheinlich Bald wiedersehen. Gratulation an Travis Browne zum Sieg über Alistair Overeem und natürlich zum Schwergewichtstitel.
      Kommen wir nun zu den Bonusauszahlungen zum heutigen Event

      Der Knockout of the Night geht dieses mal an Frank Mir für seinen beeindruckenden Soccerkick KO gegen Antonio Nogueira

      ------------

      Die Submission of the Night teilen sich Jim Miller und Jake Shields, beide erhalten jeweils 500$ Bonus.



      ------------

      Den Fight of the Night entscheidet wie immer ihr.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Anthony Pettis steht nun für ihre Fragen bereit



      MMA Weekly: Gratulation zum Sieg gegen Donald Cerrone. Es war ein sehr interresanter Kampf, sind sie zufrieden mit ihrer Leistung?

      Pettis: Naja nicht ganz, Cerrone hat sich gut geschlagen.

      MMA Weekly: Was meinen sie mit nicht ganz?

      Pettis: Damit meine ich hauptsächlich das Ende als ich gerockt war dachte ich es wäre vorbei

      MMA Weekly: Zum Ende wurde es echt Knapp, Cerrone konnte wirklich schlimme Stomp Kicks landen. Sie haben nicht mit dem Headkick gerechnet oder?

      Pettis: um ehrlich zu sein Nein, da Cerrone diesen Move im ganzen Kampf nicht genutzt hatte.

      MMA Weekly: trotzdem hat es für den Sieg gereicht, toller Triangle Choke am Ende.

      Pettis: Danke für das Lob, der Triangle Choke war echt knapp ich dachte Cerrone würde es noch schaffen zu entkommen aber das war ja zum Glück nicht der Fall.

      MMA Weekly: Mit diesem Sieg haben sie sich einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Titelkampf gemacht, was würde sie zu einem Titelkampf sagen?

      Pettis: Natürlich, der Titel ist das größte was man erreichen kann, hoffentlich erhalte ich bald einen Titelkampf.

      MMA Weekly: Vielen Dank für ihre Zeit, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und dann als Champion. Einen schönen Abend noch.

      Pettis: *lacht* das wäre natürlich das beste was passieren kann. Ihnen auch noch einen Schönen Abend. Danke.



    • Global-MMA: "Mister Mir, Gratulation zum Sieg und zum Knockout of the Night. Mit Minotauro Nogueira haben sie einen weltklasse MMA Kämpfer, einen Experten des Jiu-Jitsu und gleichzeitig eine Legende dieses Sports besiegt. Das unter dem Pride-Reglement hier in Japan. Ein außergewöhnliches und vermutlich einmaliges Erlebnis wie wir finden. Können sie uns etwas zum Kampf sagen?"

      Frank Mir: "Ich stimme ihnen zu, es war wirklich etwas Besonderes. Mein erster Kampf unter Pride-Statuten, ich war im Vorfeld etwas nervös muss ich sagen. Hauptsächlich weil ich nicht wusste, wie mich die Leute hier empfangen. Aber ich kann nur positives berichten. Die Menschen hier sind sehr gastfreundlich und ich fühle mich willkommen. Die Reise hierher gibt mir persönlich viel mit auf den Weg, das war eine enorme Erfahrung.
      Das gleiche gilt für den Kampf gegen Antonio. Auch wenn ich mir im Vorfeld sicher war zu gewinnen, weiß man letztendlich nie was passiert. Er hat mich einige Male im Gesicht getroffen, zwar nicht wirklich stark, aber ich habe es gespürt, sowas wollte ich eigentlich verhindern. Generell hat Antonio etwas anders gekämpft, als ich es erwartet habe. Gerade im Clinch wurde er ziemlich aufdringlich. Ich selbst war eher passiv und habe reagiert, das hat die Situation nicht anders zugelassen. Aber ich bin mit meiner Verteidigung sehr zufrieden, wie gesagt, am Boden macht auch er mir nichts vor. Einzig in der Back-Mount wurde es zeitweilig kritisch. Trotz meiner Deckung habe ich die Wucht seiner Schläge gespürt. Ich bin froh, dass ich da wieder raus kam.
      Nog hat keinen schlechten Job gemacht, aber hier hat es einfach nicht gereicht."

      Global-MMA: "Können sie uns noch etwas zum Kampf zwischen Travis Browne und Alistair Overeem sagen? Ein verdienter Champion?"

      Frank Mir: "Für mich schon. Gegen Alistair zu bestehen ist nicht einfach. Da gehört neben Talent und Können auch 'ne Menge Mumm zu. Travis hat sich seinem Gegner gestellt und bewiesen, dass er sich nicht einschüchtern lässt. Es war davon auszugehen dass er sich den Titel heute Abend holt. Ich habe zumindest nichts anderes erwartet. Aber um ehrlich zu sein.. keiner von beiden hat mich hier richtig überzeugt."

      Global-MMA:
      "Für sie heißt das sehr wahrscheinlich, dass ihr nächster Kampf gegen Travis Browne sein wird. Wie schwierig wird dieser Kampf?"

      Frank Mir: "Ich rechne mir gute Chancen aus, weil das was ich heute von ihm gesehen habe nicht ausreicht, um mich zu schlagen. Ich habe teilweise das Gefühl, dass ich der einzige in meiner Division bin, der es hier wirklich ernst meint. In meinen Augen gibt es momentan niemanden, der mich aufhalten kann. Ich freue mich auf den Titelkampf."

      Global-MMA: "Eine letzte Frage noch. Was hat ihren Kampf heute Abend entschieden?"

      Frank Mir: "Mein Striking. Wundert das hier jemanden? (lächelt)"

      Global-MMA: "Vielen Dank und eine gute Heimreise."

      Frank Mir: "Danke, bis dann."