Pride #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ort: Saitama Super Arena, Tokyo, Japan
      Zuschauer: 35.000 Zuschauer
      Kommentatoren: Bas Rutten & Stephen Quadros



      - Forrest Griffin hat es nicht geschafft sein Kampfgewicht zu erreichen, der Kampf entfällt. -



      [YT]fbtmb7YxL3Y[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach einem Tapout durch eine Armbar in der 2. Runde – Jim Miller




      Der Kampf begann sehr zögerlich und beide Kämpfer hielten sich erstmal auf Distanz. Shields versuchte es immer wieder mit Kicks gegen die Beine von Alves. Das zeigte auch Wirkung, denn Alves musste nun deutlich aggressiver stehen. Prompt wurde Alves durch einen Takedown von den Beinen geholt. Viel Schaden konnte Shields allerdings nicht anrichten. Danach ging es im Stand-Up wieder passiv weiter. Alle Schläge von Alves landeten in der Deckung von Shields, der wiederum selber ein paar Schläge an den Mann brachte. Danach erfolgte ein Clinch-Battle, welches sich über Minuten zog, bis Alves schließlich ein Wurf gelang. Shiels ließ sich davon nicht beeindrucken und befreite sich äußerst zügig aus der Side-Control. Bis jetzt hat Shields noch keinen einzigen Schlag einstecken müssen. Es folgte ein weitere Clinch-Schlacht. Diesmal mit den besseren Ende für Shields. Aus der Side Control rockte er Alves sehr schnell und diverse Cuts bildeten sich auf dessen Gesicht. Alves kann sich nur knapp in die Sprawl Position retten und steckt dort wieder schwere Schläge ein. Nun folgte eine Takedown-Schlacht. Beide Kämpfer versuchten den Kampf auf den Boden zu bringen. 2 der 3 Versuche von Alves wurden abgewehrt. Shields hingegen brachte alle Takedowns durch, konnte seine Position jedoch nie verbessern und der Kampf endete dann schließlich wieder im Stand-Up. Dort machte Alves einen gravierenden Fehler. Leicht verzweifelt setzte er zu Kicks, Schläge & Jumping Knees an. Er verausgabte sich stark, ohne jeglichen Schaden auszurichten. Shields nutzte das aus und fing einen Schlag von Alves ab, gelangte in den Clinch und per Throw wieder in die Side-Control. Auch diesmal rockte er Alves. Ein (T)KO Sieg für Shields? Von Wegen ! Shields setzte zur Armbar an und brachte diese auch ohne Probleme durch.

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach einem Tapout durch eine Armbar in der 1. Runde – Jake Shields




      [YT]oDbg6IppBGE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Nach 3. Runden entscheiden die Kampfrichter den Kampf 3-0 für Joseph Benavidez




      [YT]itI0LBP0aJM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Nate Marquardt besiegt Mark Munoz durch KO in der 1. Runde




      [YT]Smxcplwe_So[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Frank Mir besiegt Antonio Nogueira durch KO (Soccer Kick) nach 4:45 Min. in Runde 2.




      [YT]FxjPrRE5aUs[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Tapout nach einem triangle choke in der 1. Runde, Anthony „Showtime“ Pettis




      [YT]ts2dbeuq314[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Knockout in der 1. Runde Anderson „Spider“ Silva




      INFORMATION: Der Kampf wurde kurzfristig auf Gray Maynard vs Nick Diaz umgebucht, da sich Josh Koscheck beim Open Workout verletzte.

      [YT]Lv_pZtFoZ9w[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in der 2. Runde Gray „The Bully“ Maynard




      [YT]yijgwI5WXMk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in der 2. Runde und damit der neue UFC Schwergewichtschampion Travis Browne

      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • So leide derzeit an einer Bindehautentzündung, weshalb ich nicht mehr Zeit wie nötig am Rechner verbringen möchte als nötig. Deshalb gibt es Pride #1 leider nur als reine Ergebnisshow :/
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Ja waren wirklich schöne Kämpfe dabei bei der ersten Pride-show auch wenn ich ehrlich gesagt den Pride modus gar nicht mag schon wegen der Gewichtsklassen verteilung (Alves im Mittelgewicht *lol). Der Soccer Kick von Mir für mich der Figth of the Night aber auch die anderen Kämpfe waren auf einem guten Niveau.
    • Ey was waren da bitte für geile Kämpfe dabei? Hat mir echt Bock gemacht das alles anzuschauen! Diesmal hätten wir fast only Videofights gehabt ;)

      Das es eine reine Ergebnisshow ist, ist natürlich mehr als schade. Gerade weil es das erste Pride Event ist. Jetzt sieht man mal, wie heftig der Unterschied zwischen einer ausgearbeiteten und einer reinen Ergebnisshow ist. Ich finde es gravierend und weiß dadurch die Arbeit von zero noch mehr zu schätzen, als ich es eh schon tue!
      Natürlich geht die Gesundheit vor, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und es ist nicht selbstverständlich, dass zero die Show überhaupt online bringen konnte. Von daher vielen Dank!

      Nichts desto trotz, gibt es ein paar schöne Fights zu kommentieren^^

      Griffin vs Bader. Was war los? Woran hat es gelegen? Wäre sicher ein cooler Fight geworden, echt schade...

      Guillard vs Miller. Für mich hat Miller hier die ganze Zeit einen stärkeren Eindruck als Melvin gemacht. Deshalb hatte ich, wärend ich den Kampf geguckt habe, auch keinen Zweifel daran, dass sich Jim den Sieg holt. Die Frage war nur wann und wie. Gollom hat das Jiu-Jitsu von Miller richtig gut eingesetzt finde ich und so viel Druck ausgeübt. Einige Submissionversuche waren echt knapp, vor allem der Kimura in Runde 2, wo Melvin an den Seilen saß. Ich dachte das war's. Das wär eine echt geile Sub gewesen! Dann kam die Armbar nach dem Rock, nicht so spektakulär, aber trotzdem gut. Glückwunsch an Gollom, stark gespielt.

      Alves vs Shields. Schöner Bericht, wirklich. Jake sehe ich gerne im Ring oder Octagon, von daher ist es schade dass ich es nicht konnte. Aber dem Bericht zufolge war Jake deutlich überlegen. Ich kann mir vorstellen, dass Kiri mit Alves einfach keine Antwort auf den Stil von Shields gefunden hat. Das war vermutlich ein Fight, den man als Verlierer einfach abhaken sollte. Jetzt heißt es nach vorne schauen! Glückwunsch an Shields, da kommt in Zukunft bestimmt noch mehr.

      Benavidez vs Pickett. Schon krass wie Benavidez hier gekämpft hat. Ich hatte es mir eigentlich anders herum vorgestellt. Aber Pickett wurde irgendwie neutralisiert, Joseph war ihm immer einen Schritt voraus. So kam es mir zumindest vor. Eigentlich hatte ich noch mit einem Finish, egal welcher Art, vor dem Ablauf der drei Runden gerechnet. Dazu kam es dann aber doch nicht, da sich Brad am Boden in der Offensive halten und so Schaden verhindern konnte. Insgesamt ansehnlich und unterhaltsam. Glückwunsch an Emperor, hab hier echt nicht mit einem Sieg von dir gerechnet. Das war stark!

      Munoz vs Marquardt. Das war eine ganz schöne Schlacht finde ich. Da hat keiner dem anderen etwas geschenkt. Da kamen von beiden Seiten gute und harte Treffer. Mit etwas Pech beziehungsweise Glück hätte hier im Vorfeld schon ein Flash-KO kommen können. Der Knockout in Runde zwei war sehr sauber, für mich spontan und eiskalt^^ Glückwunsch am Nate, he's back. Sollte aber auch an seiner Defense arbeiten^^

      Mir vs Nogueira. Hier werde ich nicht ganz soviel zu sagen, weil ich noch was in der Post-Fight Pressconference schreiben werde. Aber soviel sei gesagt, ich bin zu 70-80% zufrieden mit meiner Leistung. Es ist nicht ganz so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe, da Nogueira mehr gegrappelt hat als ich dachte. Mit meiner Ground- und Clinchdefense bin ich zwar zufreiden, nur ist dadurch 'ne Menge Zeit flöten gegangen, die den Kampf schon vorher beenden hätte können. Ziel war Runde eins. Leider nicht geschafft. Antonio hat dazu im Stand Up zu viele Treffer setzen können, gut von ihm natürlich, nicht zufriedenstellend für mich. Insgesamt hat der kampf aber Spaß gemacht, da es doch ziemlich spannend war, wer sich hier - gerade am Boden - durchsetzen würde.

      Cerrone vs Pettis. Was für ein Fight! Richtig geil meiner Meinung nach. Deshalb auch der FotN für mich, gefolgt von Maynard gegen Diaz, dazu später mehr. Als erstes das auffälligste des Kampfes, die Leg-Kicks von Pettis. Genial, hervorragend, außerordentlich, brilliant! Diese Taktik zu fahren bzw. sie so konsequent in den Kampfstil einzubauen war bemerkenswert und spitze umgesetzt. Die vielen Kicks haben schneller Schaden angerichtet als es sich vermuten ließ, was Cerrone dann auch irgendwann gemerkt hat. Das beste an der ganzen Sache waren eh die Animationen von Pettis, die Low-Kicks sehen einfach hammerhart aus. Richtig geil, ohne Spaß. Immer wieder und immer wieder, sehr konsequent. Respekt. Als Donald die ausgehende Gefahr dieser Kicks ernst genommen hat, war's schon zu spät. Zwar hat er mit mehreren guten Catches einige Kicks abgewehrt, den Kampf zunehmend auf den Boden verlagert usw. aber das Bein war so mitgenommen, dass er sich stets bemühen musste, keine weiteren Treffer darauf zu kassieren, was ihn anfällig für Strikes gegen den Kopf gemacht hat. dass Cerrone Pettis natürlich selbst noch gerockt hat, mit einem schönen Flying Headkick, dann noch Stomp Kicks setzen konnte, war spektakulär. Cerrone war durch das linke Bein zwar schwer angeschlagen, aber nicht ideenlos, und schon gar nicht bereit sich seinem Schicksal zu ergeben!
      Also, hervorragender Kampf höchster Qualität, mein FotN, Glückwunsch an suidui!

      Bisping vs Silva. Schneller Fight, harter Schlagabtausch, schöner Knockout. Hätte von Silva gerne mehr präzises Striking im Stand-Up gesehen, also insgesamt einen taktisch geführteren Kampf. So war es zwar auch ganz nett, hat mich aber zusammengefasst nie so richtig gepackt.

      Maynard vs Diaz. Mein zweiter FotN. Ich dachte eigentlich, dass Diaz hier am Boden dominieren könnte, gerade was Aufgabegriffe angeht. Aber das war scheinbar nicht der Plan. Stattdessen wurde munter losgeprügelt^^ Auch am Boden. Gleich zu Beginn der Rock an den Seilen, dann noch zwei weitere, Diaz war für mich abgeschrieben. Dann schafft er es tatsächlich Maynard Probleme zu bereiten und irgendwo war der Fight wieder offen. Echt krass. Über die Videoqualität müssen wir nicht reden. Ein echt unterhaltsamer Fight, Glückwunsch an Bullets!

      Und nun zum Mainevento. Overeem vs Browne. Ich habe den Kampf mit Spannung verfolgt, das kann ich sagen. Aber ich habe mehr erwartet. Das klingt jetzt vielleicht ein bischen komisch, ist aber nicht böse gemeint. Diese Begegnung glich wider erwarten einer Schlacht im Middleweight finde ich. Beide sind aufeinander los wie zwei Kampfhunde. Dass Alistair und Travis die erste Runde überstanden haben, gleicht einem Wunder. Das war mir viel zu actionreich. Viele mögen das bestimmt, nur ich hätte mir auch hier alles etwas taktischer gewünscht. Ich meine hey, es geht um den Titel, da kämpft man eigentlich, gerade zu Beginn, etwas verhaltener :D
      Naja, Travis hat's gemacht. Glückwunsch natürlich zum Titel. man sieht sich ;)


      Schöne Fights, freue mich aber wieder auf's Octagon, fühle mich dort wohler. Danke an alle User für die Teilnahme an der Liga, ich hoffe das läuft noch eine Weile so.

      Gruß, Koala

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • also ich hätt nichts dagegen, wenn PRIDE der standard wär und die UFC nur gelegentlich besucht werden würde :D

      zu den fights:

      -miller/guillard war ja ziemlich einseitig, obwohl guillard doch noch lange durchgehalten hat

      -alves/shields scheint auch sehr grappling-lastig gewesen zu sein, schade, dass es kein video gab

      -benavidez/pickett fing auch recht einseitig an, aber pickett hat gut durchgehalten und kam gegen ende doch noch gut in den fight, allerdings war der schaden da wohl schon zu groß

      -munoz/marquardt war schön actiongeladen, beide gerockt un nate mitm netten KO... ebenfalls cool

      -mir/big nog da war's ja fast schon klar, dass zum großteil grappling zu sehen sein wird... nog hat zwar auch n paar nette treffer gelandet, aber mir war einfach zu stark

      -cerrone/pettis is da MRT nur eingesprungen?
      ansonsten sieht man mastermind eher selten in bedrängnis un pettis hätte auch locker auf den leg kick tko spekulieren können, war aber ne nette triangle am ende

      -bisping/silva da hätte ich eigtl weniger grappling erwartet und mehr stand-up, aber nun gut... ging ja nich wirklich lang^^

      -maynard/diaz auch da war maynard recht dominant, obwohl diaz doch noch einige gute treffer landen konnte, hat dann allerdings auch nich mehr ganz gereicht

      un gute besserung an zero! :)
    • Ganz ehrlich? Mir gefällt diese Art der Präsentation! Könnte mir vorstellen, dass Du öfter, auch ohne Bindehautentzündung (gute Besserung übrigens!), diese Variante wählst.

      Zu den Fights, soweit ich sie bisher gesehen habe:

      Guillard vs. Miller: Muss unheimlich frustrierend für wookieboy gewesen sein! Tolle Armbar zum Schluss, sauber drauf hin gearbeitet.

      Shields vs. Alves: Klingt nach einem verdienten Sieg für meinen Campkollegen! :)

      Benavidez vs. Picket: Der erste Fight, in dem die Prideregeln (Knie zum Kopf aus der Back Side Control) mal genutzt werden --> großes Aua schon in den ersten Minuten Oo Danach irgendwie zuviel gegenseitiges Belauern.

      Munoz vs Marquardt: Heftig, wie sehr die Uppercuts von Marquardt einschlagen - die scheinen mir fast schon overpowered oO Kein Wunder, dass dieselbe Kombi so oft erfolgte, offensichtlich richtig gut eingeübt :) Deshalb befand sich Munoz die ganze Zeit im Defensivmodus. Das Ende: absehbare Formsache.
      Meine Ligazeiten
      wochentags bis Donnerstags ab 21:00
      Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
      Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
    • so bin aus dem Urlaub zurück.:saufn: habe jetzt die Kämpfe kurz "überflogen". erster Eindruck: die beste Fightcard bis jetzt. wirklich sehr gute Kämpfe dabei.
      werde mir das Ganze morgen nochmal genau anschauen und mein kurzes Feedback zu den Kämpfen abgeben.aber PRIDE rockt richtig, muss ich sagen. würde mir das öfters wünschen, in Zukunft.
      so jetzt erstmal ausschlafen.
      mfg
    • hy

      die ersten pride kämpfe waren sehr unterhaltsam !

      guillard vs miller : hat eigentlich fast alles geklappt was ich mir vorgenommen habe ! ich bin zufrieden mit mir ! guillard hat es mir allerdings auch recht leicht gemacht !

      alves vs shields : leider kein video ! sehr schade ! hätte den kampf gerne gesehen ! freu mich schon auf mein ersten zusammentreffen mit shields !

      benavides vs pickett : benavides war die erste runde sehr stark , hatte eigentlich mit nem ko gerechnet ! aber pickett ist klasse zurück gekommen ! wenn pickett besser im groundgame gewesen wäre dann hätte er mit sicherheit gewonnen ! trotzdem mit der beste kampf für mich !

      munos vs marquardt : schneller agressiver kampf ! hat mir sehr gut gefallen !

      mir vs noguiera ! das war pride ! soccer kick und KO ! cooler kampf ! hätte mir natürlich einen sieg von meinem camp-partner gewünscht , aber mir hat direkt viel schaden gemacht und die weichen auf sieg gestellt !

      cerrone vs pettis : überragende leistung von pettis ! cerrone klasse ausgespielt und super submitted ! hoffe ich bekomme noch nen kampf gegen pettis bevor er bei den pros ist ! FOTN

      bisping vs silva : guter schneller kampf

      maynard vs diaz : hat mir ebenfalls sehr gut gefallen ! maynard direkt sehr stark , aber diaz kam nochmal zurück ! hat aber nicht gelangt ! beide super gespielt !

      title fight : geil ! viel druck von beiden ! sehr unterhaltsam ! glückwunsch an browne zum titel !

      mfg christian
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache
    • Miller vs. Gulliard: da hat der Miller wohl auf Sub of the Night spekuliert?;) Gulliard mit wenig Chansen, Miller überall überlegen.

      Benavidez vs. Pickett: ich fing gut an, da hat alles gepasst, habe mich geärgert das ich ihn nicht in der 1 Runde finischen konnte.aber da hat die Ausdauer nicht ganz gereicht.Pickett hat aber auch das Knie zum Kopf vergessen, als er mich am Boden gehalten hat.

      Munoz vs. Marquard:
      sehr schöne Schlacht, hat mich sehr unterhalten. Zero war bestimmt überrasch als er so früh angerockt wurde, kam dann aber stark zurück. starkes Stand Up, immer wieder das Knie ausgestreckt zwischendurch, gegen Takedowns, hat mir sehr gur gefallen.

      Mir vs. Noguiera: viel clinch, und trozdem hat mir der Kampf gefallen, Noguiera hat sich eigentlich gut geschlagen, aber dann ein paar gute Schläge kassiert, was ja im Schwergewicht dramatische Folgen haben kann.die Krönung zum Schluss, DER Socerkick. sehr geil. der Taunt von Mir nach dem KO war villeicht etwas überflüssig.trotzdem Glückwunsch zum KO of the Night.

      Gerrone vs. Pettis: brilliante Beinarbeit von Pettis, sehr dominant.sehr schöne Sub. Glückwunsch an suidui.

      Bisping vs. Silva: was für kompromislose Schlacht! sehr schöne Kicks von Silva. Pride PUR!

      Diaz vs. Maynard: spannender Kampf! Maynard am Anfang überlegen, Diaz kam dann aber stark zurück.hätte er mehr aufgepasst, konnte er hier durchaus gewinnen.

      Browne vs. Overeem: ein würdiges Finalfight.beide sehr starke Kämpfer.ich fand den Kampf ausgeglichen. Overeem kassierte dann sehr unglücklich den Highkick.da kann man nichts mehr machen.Glückwunsch an den neuen Champ.

      thx an Zero.Pride war eine sehr gute Abwechslung.
    • Miller vs Guillard: Miller eigentlich die ganze Zeit überlegen, hätte der Soccerkick am Anfang getroffen wäre es bestimmt bisschen anders ausgegagen. Aber Guillard eigentlich ohne Chance.

      Alves vs. Shields: Super Bericht liest sich gut. Wäre bestimmt Interessant gewesen ihn als Videokampf zu sehen.

      Benavidez vs. Pickett: Starke Leistung von Benavidez er war immer ein schritt vorraus. Pickett hat aber nicht aufgegeben und so ein offener Kampf hätte zwar mit einem Finish von Benavidez gerechnet aber so gehts ja auch :). Glückwunsch an thelastemporer

      Munoz vs. Marquardt: Starke Leistung von Marquardt ich denke der uppercut hat den Unterschied gemacht. Munoz hat sich aufjedenfall gut geschlagen.

      Mir vs. Noguiera: Erste runde recht ausgeglichen. Frank Mir alles richtig gemacht in Runde zwei Super Leistung Glückwunsch an Koala

      Maynard vs Diaz: Hat mir sehr gut gefallen. Super Arbeit von Maynard aber Diaz kam zurück hat aber nicht reichen sollen.

      Browne vs Overeem: Starke Leistung von Browne Glückwunsch

      @D904 was meinst du mit
      cerrone/pettis is da MRT nur eingesprungen?

      Ich kann nur sagen das jeder für sich selbst kämpft
    • Miller vs Guillard: schöner kampf von Jim! genauso hätte der echte miller gekämpft.

      Alves vs. Shields: texte finde ich immer schade, will lieber die action sehen. trotzdem schönes ende

      Benavidez vs. Pickett:

      Munoz vs. Marquardt: ich hab gedacht jetzt ist es zu ende mit nate aber der hat sich super zurück gekämpft mit einen krassen uppercut KO

      Mir vs. Noguiera: sehr technischer kampf, war spannend

      Maynard vs Diaz: das war ein schöner kampf. ein hin und her. gutes boxen von diaz und gutes wrestling von maynard:t-up:

      Browne vs Overeem: das ende hätte ich bei der match paarung nicht gedacht. sehr guter main event

      so zu meinem kampf: man hab ich auf die fresse gekriegt! ich hab nur noch beine gesehen. ich war dann selbst überrascht das ich ihn mit nem high kick rocken konnte aber trotzdem frage ich mich was suidui in der rookie abteilung sucht?

      p.s. mussten leider unseren kampf 2 mal machen weil wir erst einen 2 runden kampf eingestellt hatten, den ich aber leider durch punkte verlor.
    • So, nun hab ich doch glatt der erste Pride Event verpasst! Na wird ja hoffentlich nicht das letzte gewesen sein :)

      Die Präsentation find ich jetzt auch nicht so tragisch, ich weiss ja wie es ist an den Augen was zu haben :D

      Da ich das Event über mehrere Tage hinweg (finde derzeit leider wenig Zeit) geguckt habe fällt mein Feedback bisschen kürzer aus (Erinnerungsfetzen ^^)

      Zu den Kämpfen:

      Guillard vs. Miller: Hätte gedacht der Kampf geht schneller um. Entweder via (T)KO von Melvin oder ne Sub von Miller. Schluss endlich war es dann auch die Sub.... ist ja gegen einen Melvin auch kein Wunder (Damit meine ich den Fighter, nicht den Spieler). Saubere Sub und genau richtig angesetzt! Gratulation.

      Benavidez vs. Pickett: Pickett hat wirklich ein gutes Herz bewiesen! Sehr schön anzusehen wie man sich zurückkämpfen kann, das ist echt was geiles an den Game. Gratz!

      Munoz vs. Marquardt: Das war recht einseitig :D Der Uppercut war böse und typisch Nate: Kein unnötiges Nachschlagen! :) Saubere Leistung und guter Kampf, gratz.

      Mir vs. Noguiera: Die zwei SUB Spezialisten gegeneinander!! Aber dann gabs doch gar nicht sooooviel Bodenkampf... muss ja auch nicht sein. Technisch sauberer Kampf mit einen heftigen Finish. Darum muss man Pride einfach lieben :D

      Cowboy vs. Pettis: Kick it like Pettis! Sehr harter Kampf mit sehr viel Wucht in den Beinen von Pettis. Als er am Schluss aber nochmal gerockt worden ist weil eventuell zu viel gespielt (getäuscht) worden ist, dachte ich schon das jetzt eventuell doch noch die Wende kommt..... die Kommentare "nein verdammte scheisse" sind auch sehr cool, lol :t-up: Für mich mein absoluter Lieblingsfight.

      Bisping vs. Spider: Keine Gnade für den Briten ;) Die Spinne hats schnell gemacht. Boah wie ich diese Spinning Back Fist von Anderson hasse!!! Aber dafür kann der Spieler ja nichts xD Gratulation.

      Maynard vs. Diaz: Tjia joa da war nicht so viel Taktik drin wie man bei den Namen gedacht hätte xD Diaz hat vor allem immer wieder die Deckung in der SidePosition vernachlässigt... leider. Was dann schluss endlich auch zum Sieg für Maynard führte. Gratulation! Die Videoqualität ist natürlich wie immer Bombe!

      Roidreem vs. Browne: Ich dachte eigentlich das es hier sehr schnell krachen wird, gerade bei den Heavyweights! Aber siehe da ... ein langer und spannender Kampf. Gratulation an Browne!!!




      Off Topic: Mein persönliches Highlight des Pride Events sind ganz klar die Pettis Kicks. Die sind ganz anders als die Condit Kicks xD

      Freue mich schon auf das nächste Pride Event! Vielen Dank Zero :)