Monday Nitro #6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #6

    Was war Euer Match of the Night? 13
    1.  
      R-Truth vs David Otunga (0) 0%
    2.  
      William Regal vs Alberto Del Rio (1) 8%
    3.  
      Kelly Kelly vs Alicia Fox (0) 0%
    4.  
      Mark Henry vs Yoshi Tatsu (0) 0%
    5.  
      Mason Ryan vs Wade Barrett (2) 15%
    6.  
      The Miz vs Sheamus (1) 8%
    7.  
      Daniel Bryan vs Brock Lesnar (9) 69%

    Darkmatches:

    Batista besiegt John Cena

    Edge besiegt Randy Orton

    Undertaker besiegt Big Show

    Justin Gabriel besiegt CM Punk

    Cody Rhodes besiegt Dolph Ziggler

    Kane besiegt Ted DiBiase

    The Rock besiegt Shawn Michaels

    Triple H besiegt Christian

    Beth Phoenix besiegt Eve Torres

    Maryse besiegt Brie Bella

    Layla besiegt Natalya

    Michelle McCool besiegt Kharma & Nikki Bella











    Monday Nitro #6
    aus dem Verizon Center // Washington, DC, USA



    [VIMEO]37463267[/VIMEO]





    Wir befinden uns heute im ausverkauften Verizon Center in Washington DC, der Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Heute werden die letzten beiden Teilnehmer für das King of the Ring Halbfinale gesucht. R-Truth bekommt es mit David Otunga zu tun, die andere Hälfte der Tag Team Champions The Miz trifft auf den Celtic Warrior Sheamus! Doch nicht nur das: Im Main Event trifft der amtierende Intercontinental Champion Daniel Bryan auf den Rückkehrer Brock Lesnar, nachdem Eric Bischoff dieses Match via Twitter bereits letzte Woche ankündigte. Dabei wird es keine Disqualifikation geben, es gibt keine Count Outs und keine Submission, der einzige Weg zum Sieg ist den Gegner bis 3 auf der Matte zu schultern.

    Das Eröffnungsfeuerwerk wird abgebrannt und im Ring tanzen die Nitro Girls, um den gut gelaunten Fans vor Ort einzuheizen.



    Die Kameras zeigen nun Jerry Lawler und Michael Cole.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Monday Nitro. Heute steht einiges auf dem Programm. Wir machen heute das Halbfinale des King of the Ring Turniers komplett. Schaffen es beide Tag Team Champions eine Runde weiter? Nur einer? Oder scheitern beide an ihren Gegnern?"

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein herzliches Willkommen, mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL und Monday Nitro! The Miz wird King of the Ring, das garantiere ich dir! Der Tag Team Titel war erst der Anfang!"

    Jerry Lawler:
    "Mit Sheamus hat er keinen leichten Gegner. Bei In your House konnte der Great White The Miz bereits einmal besiegen. Wenn er das heute wieder schafft, steht er im Halbfinale!"

    Michael Cole:
    "Das kannst du vergessen! Sheamus hat keine Chance, The Miz wird ihn in eine Falle locken wie Jigsaw seine Opfer in SAW!"

    Jerry Lawler:
    "Was ein Vergleich... Blutig könnte es allerdings im heutigen Main Event zugehen. Brock Lesnar trifft auf Daniel Bryan. No DQ, alles ist erlaubt. Der einzige Weg zum Sieg ist der 3-Count! Ich denke, wir werden Blut sehen!"

    Michael Cole:
    "Dank Eric Bischoff, der die PG Ära ja endgültig beendet hat, als er Vince McMahon bei Wrestlemania besiegte! Alles andere als PG Style ist auch die neue Feindschaft zwischen Shawn Michaels und Edge, letzterer konnte seinen Hardcore Title gestern noch erfolgreich gegen den Heartbreak Kid verteidigen. Shawn Michaels wird es nun sein, welcher die Show eröffnen wird!"

    Die Stimmung in der Halle ist richtig gut, was sich aber durch das Theme eines bestimmten Superstars schnell ändert…

    [VIMEO]40288286[/VIMEO]



    Es ist Shawn Michaels der sich mit einem breiten Grinsen in die Halle bewegt. Die Reaktion der Fans ist durchgehend negativ, was aber den Showstopper kein bisschen interessiert. Er geht locker und lässig zum Ring, wo er ohne Umschweife ein Mikro verlangt. Dieses bekommt er prompt von einem Mitarbeiter. Zuerst klopft er 2 Mal auf dieses, damit er sicher die Aufmerksamkeit der Fans erlangt…

    HBK:
    „Test…1…2…3 Test!“

    Michaels grinst immer noch über beide Backen…die Fans sind vom Heartbreak Kid weiterhin weniger begeistert.

    HBK:
    „Wie ich sehe, höre… ja fast schon fühle, seid ihr alle sehr erfreut mich hier zu sehen.“

    Erneut wird Michaels von lauten Buhrufen regelrecht überflutet. Dazu kommen jetzt auch vermehrte „You screwed Edge“ Chants. HBK redet unbeirrt weiter…



    HBK:
    „Ihr habt mich doch vermisst, gebt es zu! Die letzte HBK-lose Nitro Ausgabe muss für euch doch die Hölle gewesen sein. Ich hab in den letzten Wochen von allen Seiten, so viele Fragen bekommen. Wo war Shawn? Warum hat er die letzte Nitro verpasst? War Backlash sein letztes Match? Was soll ich sagen… ich bin in ein Alter gekommen, wo man über gewisse Dinge nachdenkt.“



    Michaels senkt den Kopf, sein Blick wird traurig, er scheint sogar mit den Tränen zu kämpfen. Plötzlich schlägt auch die Stimmung in der Halle um. Zwar gibt es immer noch vereinzelte Buhrufe und auch die Edge Chants halten an, doch viele bemerken, dass dem Mr. Wrestlemania etwas am Herzen liegt.

    HBK:
    „…man denkt über seine Karriere nach und das was einem wichtig ist. Also habe ich mir folgendes gedacht.“

    Es wird zunehmend stiller in der Halle. Abermals blickt Michaels zu Boden…

    HBK:
    „Warum soll ich jede Woche hier raus kommen, mir immer und immer wieder den Arsch aufreißen, teilweise meine Karriere aufs Spiel setzen, für so ein undankbares Pack wie ihr es seid! Darum hab ich einfach mal die letzte Nitro ausgelassen…“

    Die Halle tobt wieder… oder eher sie wettert wieder. HBK, der nun sein aggressives Gesicht aufgelegt hat, wird gnadenlos ausgebuht.

    HBK:
    „…und wisst ihr was? Das werde ich auch weiterhin so handhaben. Ich tauche nur mehr dann auf, wann ich es will. Sollte mich ein Kumpel zum Essen einladen – ihr werdet keinen Shawn Michaels sehen! Eine Einladung nach Vegas – ihr werdet keinen Shawn Michaels sehen! Ein Football Spiel im Fernsehen - ihr werdet keinen Shawn Michaels sehen! Jagen gehen, Pilze sammeln oder Rasenmähen – kein Shawn Michaels!! Und auch der Austragungsort wird eine Rolle spielen. Selbst Washington DC kann sich glücklich schätzen, dass ich hier auftauche... ihr habt quasi den Lottosechser erwischt“

    Langsam muss Michaels lauter ins Mikro sprechen, um die wütenden Besucher zu übertönen.



    HBK:
    „Ihr braucht mich gar nicht auszubuhen, denn genau ihr und dieses Verhalten sind die Gründe für diese Entscheidung. Eure Doppelmoral stinkt zum Himmel. Einerseits wollt ihr mich sehen, buht mich aus, wenn ich euch erkläre, dass ich zukünftig so gut wie nicht mehr auftauchen will. Andererseits interessiert es euch einen Dreck, wenn ich mal eine Nitro auslasse. Die eingangs erwähnten Fragen existieren gar nicht! Ich höre nur immer: Why Shawn, why? Warum hast du Edge, die Zähne aus dem Mund gekickt? Ich werde es euch sagen. Edge hat… GENERVT! Ich war bereits auf 180, dank eurer Respektlosigkeit gegenüber einem der größten Superstars, den dieses Business jemals gesehen hat. Und dann kommt Edge… Anfangs war ich der Meinung er will was vom Showstopper lernen. Doch Edge hat nur meinen Ruhm benutzt um selbst gut da zu stehen. Dank mir stand er 24/7 im Rampenlicht und als Dank konnte ich mir dauernd miese Witze über mein Alter anhören. Dieselbe Respektlosigkeit wie die eure! Das brachte das Fass zum Überlaufen! Doch anscheinend habe ich mit meinen Kick, Edge wieder in eure Herzen getreten. Soll mir recht sein… den ich sehe es so: Edge steht für euch alle. Da ihr zu schwach, zu feige oder zu fett seid um mit mir in den Ring zu steigen hetzt ihr quasi Edge, in eurem Namen auf mich. Wenn ich jetzt Edge zerlege, zerlege ich also jeden einzelnen von euch… damit kann ich leben. Und den ersten Schritt…“

    *You think you know me?*

    [VIMEO]35694657[/VIMEO]

    Jubel in der Halle! Alter Bridge wird gespielt, also hat Edge anscheinend genug gehört. Und tatsächlich – der Rated R Superstar kommt mit einem Mikro bewaffnet auf die Stage. In guter alter Manier klappert er beide Ecken der Stage ab, was bei den Zusehern gewohnt gut ankommt. Michaels blickt konzentriert zu Edge, welcher sich weiterhin von seinen Fans feiern lässt. Der setzt dazu an, Richtung Ring zu gehen, bleibt aber dann doch auf der Stage stehen. „Isolation“ verstummt und Edge richtet das Mikro zu seinem Mund.

    Edge:
    „Hey Shawn! Alles cool bei dir? Siehst du mich eigentlich noch aus der Entfernung?“



    Edge winkt hektisch und tut so, als würde er in die Ferne blicken, was bei den Fans für einige Lacher sorgt. HBK hingegen wird wieder zunehmend wütender

    Edge:
    „Ich war gerade gemütlich in meinen Lockerroom, hab mir gerade einen Milchshake zusammengedreht, als ich im Hintergrund aus dem Fernseher so einen wilden Opa gehört hab. Da dachte ich mir so: Hey… das muss Shawn sein! Schau doch mal vorbei. Aufn Weg hier her schien es mir auch so, als wär mein Name gefallen. Finde es echt schön, dass du dich noch dran erinnern kannst. In deinem Alter ist das ja nicht mehr so selbstverständlich. Und noch kleiner Tipp am Rande: Beruhig dich doch mal ein bisschen. Bluthochdruck ist sehr ungesund.“

    HBK:
    „Jaja… ich bin alt, verstanden!!! Was willst du Edge?“



    Edge:
    „Falsch… die Frage ist nicht was ich will Shawn. Die Frage ist was die Fans wollen! Und wenn ich mich so umhöre, wären die meistens dafür, dass ich dir bei King of the Ring ordentlich einschenke. Andererseits… ich komm besser jetzt in den Ring und streck dich schnell im vorbeigehen mit einem Spear nieder… so wie im Bus, wo ich dir den Hardcore Titel abgenommen habe.“

    Das Publikum jubelt laut und Edge will sich schon auf den Weg machen, auch HBK ist bereits in Kampfstellung. Doch ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Der Chairman betritt die Halle. Bischoff bleibt direkt neben Edge stehen, der seinen Boss fragend anblickt.



    Bischoff:
    „Woo woo woo… hier wird nicht gespeart, gekickt oder sonst was! Ich bin immer noch der Chef hier und getan wird das, was ich sage! Ohne einem Unparteiischen im Ring, der eure Emotion zu mindestens ein wenig kontrolliert, gibt es kein Aufeinandertreffen zwischen euch.“

    Die Fans buhen, Edge scheint etwas verärgert zu sein, HBK wirkt erleichtert und Bischoff deutet an, dass alle miteinander ihn doch ausreden lassen sollen.

    Bischoff:
    „Allerdings hat Edge auch irgendwo recht – die Fans wollen euch sehen. Daher… bei King of the Ring trefft ihr zwei 1 on 1 aufeinander! Und als kleinen Vorgeschmack auf diesen Leckerbissen sehen wir nächste Woche bei Nitro: Shawn Michaels & The Miz gegen Edge und… Christian!“

    Bischoff verlässt die Halle wieder und hinterlässt einen zufriedenen Edge. Mindestens genau so zufrieden sind die Fans. Lediglich HBK scheint mit der Entscheidung nicht 100% klar zu kommen.












    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück aus der Werbung! Nächste Woche sehen wir also Shawn Michaels und The Miz gegen Edge und Christian, die sich wohl für diesen einen Abend wiedervereinen."

    Michael Cole:
    "The Miz und Shawn Michaels werden triumphieren, alleine schon wegen The Miz! Nachdem er heute ins Halbfinale des King of the Ring Turniers einzieht, kann er sich nächste Woche direkt auch noch Edges Hardcore Title mitnehmen!"

    Jerry Lawler:
    "Falls Edge ihn dann noch hält... Apropos King of the Ring, das 3.Viertelfinale zwischen R-Truth und David Otunga steht an... jetzt!"

    [VIMEO]42222838[/VIMEO]

    Als Erstes begibt sich David „A-List“ Otunga zur Halle. Die Fans empfangen ihn mit Buhrufen, was dem Havard Absolventen egal zu sein scheint.



    Direkt als Otungas Musik verstummt ist, ertönt die Musik von R-Truth.

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]

    Feiernd begibt sich die eine Hälfte der Tag Team Champions zum Ring. Die Fans empfangen ihn aber auch vermehrt negativ.



    Im Ring angekommen hat er offensichtlich einen Streit mit Little Jimmy.

    King of the Ring Viertelfinale #3


    The People's Champ vs Omega


    Die Ringglocke ertönt, doch R-Truth macht keine Anstalten sich auf das Match zu konzentrieren. Er streitet vehement mit Little Jimmy, der anscheinend nicht aus dem Ring gehen möchte. David Otunga kann nur mit dem Kopf schütteln und dreht sich im Ring umher und schaut ins Publikum, das sich über diese Szenen zu amüsieren scheint. Plötzlich rennt aber R-Truth auf den Anwalt und Bodyguard Eric Bischoffs zu und rollt ihn ein. 1...2...Otunga kann sich befreien. Als Beide wieder stehen, schnauft Otunga vor Wut und R-Truth zuckt nur mit seinen Schultern und zeigt nach draußen auf Little Jimmy, der wohl Schuld an dem Einroller hatte. Der A-Lister nähert sich R-Truth , der sich zu Jimmy gedreht hat und diesem zuwinkt. Als er sich zu Otunga dreht, holt dieser weit aus und rammt R-Truth mit einem harten Faustschlag zu Boden. Sofort kommt der Ansatz zu einem Sleeper Hold auf der Matte. Mit und mit schwindet die Kraft beim Tag Team Champion und Otunga fordert die Armprobe. Drei Mal darf der Arm fallen, wird es dieser so früh tun?
    Ein Mal fällt der Arm, der Ringrichter hebt den Arm in die Höhe, lässt los und ein zweites Mal fällt dieser. Noch ein Mal dann ist dieses Match vorbei. Otunga zieht den Griff nochmals an und der Arm wird losgelassen. Doch auf halber Strecke fängt R-Truth den ab und befreit sich schnell mit Faustschlägen und Schlägen mit dem Ellbogen. Otunga löst den Griff und die Beiden ziehen sich wieder auf die Beine.

    Auf den Beinen stehend setzt Otunga zu einer Clothesline an unter der sich Killings ducken kann und seinerseits einen Drop Kick gegen den A-List durchbringt. Otunga erhebt sich schnell und muss sofort wieder einen Drop Kick einstecken. Das Cover allerdings geht nur bis 2. Als Beide wieder stehen, stellen sie sich Jeder in eine andere Ecke und liefern sich ein kleines Wortduell. Beide stürmen aufeinander zu und setzen zu einem Lock Up an. Diesen entscheidet Otunga für sich und Suplex gegen R-Truth und einen Elbow Drop hinter her. Der Harvard Absolvent wartet lange bis R-Truth sich erhebt und setzt zu seinem Verdict an. Doch durchziehen kann er diesen nicht, denn Truth kann Otunga in eine Ringecke schubsen und sich so befreien. Otunga allerdings dreht sich sofort um. R-Truth war mit einer Clothesline angelaufen und nachdem sich Otunga umgedreht hat, hat dieser ebenfalls Anlauf für eine Clothesline genommen und beide Clotheslines gehen durch! Dadurch liegen sowohl David Otunga als auch R-Truth geplättet auf der Matte und werden vom Ringrichter angezählt.
    Spoiler anzeigen
    Bei 5 schafft es R-Truth sich mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine zu ziehen. Bei 7 gelingt dies auch Otunga. Der A-List scheint aber fitter zu sein und macht den ersten Schritt auf seinen Gegner zu. Der Tag Team Champion wird in einen Griff genommen, aus dem er sich mit einem Stich in die Augen tatsächlich befreien kann. Sofort hält sich Otunga die Augen und sieht somit nicht den nächsten Move kommen, denn R-Truth greift sich den A-Lister und verpasst ihm sofort seinen Little Jimmy. Das Cover müsste es sein. 1...2...3!


    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: „Here is your winner! He is one half of the WGL Tag Team Champions Rrrrrrrrrrrrr-Truth!“


    R-Truth hat sich sofort aus den Ring gerollt und sich seinen Titel geschnappt. Feiernd und unter leichten Buhrufen schreitet R-Truth aus der Halle. Dabei hat er auf der einen Seite den Gürtel auf der anderen Seite Little Jimmy auf den Arm, den er laufend in Höhe wirft und auffängt. Otunga kommt im Ring langsam wieder auf die Beine und kann es nicht fassen schon aus dem King of the Ring Turnier raus zu sein.






    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Matthews, der zu einem Interview bereit steht.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… Trish Stratus!

    Trish Stratus tritt ins Bild und die Fans in der Halle empfangen sie mit Jubel.

    Josh Matthews:
    Trish, nach deinem Sieg letzte Woche gegen „Mrs. Money In The Bank“ Eve Torres bist du mit Sicherheit sehr gut gelaunt heute. Was bedeutet der Sieg für dich?



    Trish Stratus:
    Der Sieg bedeutet mir sehr viel, Josh. Vor allem nachdem Eve schon wieder den einfachen unfairen Weg nehmen wollte. Aber diesmal war ich drauf vorbereitet… Chick Kick to her face!

    Josh Matthews:
    Ja, das war seitens Eve schon auffällig, dass sie es wieder unfair versucht hat…

    Ehe Josh Matthews weiter sprechen kann werden er und Trish von Eve überrascht, die von hinten mit ihrem Money In The Bank Koffer angestürmt kommt. Die trifft Trish damit hart am Hinterkopf, woraufhin Trish sofort zu Boden geht. Die Fans buhen los, während Trish benommen am Boden liegt und sich den schmerzenden Hinterkopf hält. Eve steht über ihr und beschimpft Trish wüst.

    Eve Torres:
    Na Trish… Kopfschmerzen?

    Trish hält sich weiter den Kopf und liegt benommen am Boden.

    Eve Torres:
    Geschieht dir nur Recht… Bitch!

    Nach diesen Worten verlässt Eve den Ort des Geschehens und lässt Trish am Boden liegend zurück.





    Jerry Lawler:
    "Diese hinterhältige Eve! Eine sehr schlechte Verliererin. Ich hoffe, Trish hat sich keine ernsthafte Kopfverletzung zugezogen! Man sollte reagieren, diese Attacke war zu hart!"

    Michael Cole:
    "Achwas, die Diven reißen doch immer groß ihre Klappe auf, dass sie hart im Nehmen sind. Jetzt können sie mal beweisen, dass sie nicht nur ganze bestimmte Dinge hart rannehmen!"

    Jerry Lawler:
    "Cole... Diese Aussage war frauenfeindlich! Die PG Ära ist zwar vorbei, aber übertreiben sollte man auch nicht!"

    Michael Cole:
    "Mach dich mal locker! Unser nächster Superstar würde bei diese Aussage nur schmunzeln. Lord William Regal trifft auf Alberto Del Rio!"

    Jerry Lawler:
    "Der englische Lord gegen den mexikanischen Aristokraten. Ein sicher spannendes Aufeinandertreffen!"

    William Regal kehrte erst letzte Woche aktiv in den WGL Ring zurück. Der Lord ist es auch, der nun als erstes zum Ring kommt.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]

    Samt seiner Robe schreitet er gemächlichen Schrittes voran, lässt sich von den Buh-Rufen nicht irritieren. Er ist überzeugt von sich, hat er doch vergangene Woche gezeigt, wozu er in der Lage ist, in dem er Big Show gepinnt und schließlich besiegt hat.



    Als die Robe abgelegt ist, steigt Regal in den Ring und wartet auf seinen heutigen Gegner, den Money in the Bank Koffergewinner Alberto del Rio.

    Seine Theme ertönt, und auch dieses mal keine Jubelschreie aus den Zuschauerrängen.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]

    Verständlich, schließlich hat del Rio durch eine Unfaire Aktion Sheamus besiegen können. Das Publikum weiß nicht so recht, wie es sich bei diesem Aufeinandertreffen verhalten soll. Del Rio fährt vor, in einem Jaguar. Ricardo Rodriguez kündigt ihn an.



    Der Mexikaner steigt aus seinem Auto aus, post vor sich hin, hat seinen Koffer dabei – und aber auch ein Mikrofon in der Hand. Seine Musik stoppt, del Rio beginnt zu sprechen und begibt sich dabei langsam auf den Weg in den Ring.

    Del Rio: Regal, es mag vielleicht schön für dich sein, auf deine alten Tage nochmals in den Ring zurück zu kehren. Okay, du hast Big Show besiegen können. Und nun? Was soll das nun bedeuten? Nichts, einfach nichts. Denn heute, jetzt gleich, wird dir der kommende World Heavyweight Champion eine Lektion erteilen. Ich habe den Koffer gewonnen, ich habe den Schlüssel zum Erfolg in meiner Hand – und es ist meine Bestimmung, World Heavyweight Champion zu werden.

    Kurz vor dem Ring angekommen beginnt das Publikum auf einmal doch zu jubeln, aber nicht etwa aufgrund der Worte del Rios, nein. Sheamus kommt heran gerauscht. Er verpasst del Rio einen Schlag auf den Hinterkopf, tritt auf den Mexikaner ein, nimmt seinen Koffer und verpasst ihm damit eine. Ebenso, wie eine Woche zuvor noch anders herum. Ricardo Rodriguez eilt herbei, doch Sheamus hat del Rio schon in den Ring geschoben, wo nun das eigentliche Match zwischen del Rio und Regal beginnen kann.



    benyema vs Chicks&Checker

    Sofort ergreift der Lord die Initiative, während draußen Ricardo Rodriguez von Sheamus ebenfalls niedergestreckt wurde. Sheamus hat sich mittlerweile wieder Backstage begeben, er wird später schließlich selbst noch in den Ring steigen.

    Regal verpasst del Rio einen Neckbreaker, gefolgt von einem Leg Drop. Der Lord setzt gleich zum Cover an.

    1… 2… doch noch kann del Rio auskicken.

    Regal will sofort zum Ende kommen. Wartet, bis sich del Rio wieder erhoben hat und setzt zum Knee Trembler an. Doch del Rio kann in letzter Sekunde ausweichen. Der Tritt des Lords geht ins Leere. Nicht aber die folgende Aktion des Mexikaners: Enzuigiri gegen Regal. Der hat voll gesessen und Regal sackt erstmal zusammen. Del Rio ist langsam wieder dabei, sich zu erholen, nutzt diese Zeit, um ein wenig zu verschnaufen und zu neuen Kräften zu kommen. Del Rio hebt Regal schließlich wieder auf, verpasst ihm einige Schläge und auch noch einen Side Suplex.

    Del Rio covert.

    1… 2… Kickout von Regal.

    Del Rio hebt den Lord auf, whipt ihn in die Seile. Reversal von Regal – und der Regal Cutter gegen del Rio. Jetzt will Regal zum Cover ansetzen. Doch Ricardo Rodriguez hat sich inzwischen wieder erholt, lenkt den Ringrichter ab, in dem er mit diesem diskutiert. Regal wundert sich, warum der Count nicht gezählt wird, bekommt mit, dass der Ref von Rodriguez abgelenkt wird. Er läuft auf Rodriguez zu, der auf dem Apron steht. Double Axe Handle – wieder hat Rodriguez einstecken müssen.

    Spoiler anzeigen
    Doch del Rio ist ja auch noch da. German Suplex gegen Regal. Del Rio setzt mit Tritten, abwechselnd gegen beide Arme nach. Er richtet Regal auf, der will mit einer Clotheline kontern, der Mexikaner schafft es jedoch, sich darunter weg zu ducken, stößt Regal in die Ringecke. Del Rio nimmt Anlauf – wieder ein Enzuigiri gegen Regal – erneut sitzt er optimal. Und jetzt will del Rio das Match beenden. Ansatz zum Cross Armbreaker. Da ist sein Aufgabegriff. Er sitzt fest, Regal versucht zwar, sich zu wehren und irgendwie herauszukommen. Doch vergebens. Nach einiger Zeit muss er abklopfen.

    Justin Roberts: "Sieger via Submission: Albertooooooooo del Rrrrrrrrrioooooooooo!"


    Del Rio reißt die Arme in die Luft, lässt sich dann von Ricardo seinen Koffer geben und hält diesen ebenfalls in die Luft. Er deutet darauf und anschließend zeigt er auf sich selbst. Eine ganz klare Anspielung darauf, dass er sich auf jeden Fall den Titel holen wird. Nur wann – das bleibt erstmal sein Geheimnis.






    Das Bild wechselt in das Parkhaus der Arena. Dort ist es recht düster und das einzige, was man hört ist ein Auto, das langsam näher kommt.
    Nach einer Weile kommt es auf der Etage der Kamera an. Es ist ein großer und schwarzer Geländewagen, der sich ganz in der Nähe einen Parkplatz sucht. Die Tür geht auf und Mason Ryan steigt aus.

    Der Waliser geht ein paar Schritte, schließt das Auto ab und geht auf die Ausgangstür zu. Gerade will er die Klinke herunterdrücken als er eine Person neben ihr bemerkt.

    Mason Ryan:
    Lauerst du mir etwa auf, um gleich nicht gegen mich im Ring kämpfen zu müssen, Wade?



    Nun erkennt man auch den anderen Mann neben der Tür. Es ist der Engländer Wade Barrett, der in seinem typischen Mantel gekleidet ist und grinsend einen Schritt auf Mason Ryan zu macht.

    Wade Barrett:
    Ich bitte dich, Mason... Dich werde ich gleich im Ring besiegen! Immerhin muss ich Bryan ja weiter beeindrucken.
    Und genau auf den warte ich auch hier... Dieser Feigling rennt immer nur vor mir weg. Aber früher oder später muss er hier vorbei kommen.


    Mason Ryan:
    Und wieso willst du ihn so unbedingt finden?! … Das Titelmatch … gehört.. MIR!

    Wade Barrett:
    Ja, so siehst du das... Doch der neutrale Beobachter weiß, dass ich genauso eins verdient habe!
    Ich habe doch gesagt, dass ich das Match letzte Woche gewinnen werde und ins Halbfinale einziehen werde... Und?
    Ich habe es geschafft!


    Mason Ryan:
    Du hast einen einzigen Sieg eingefahren... Das bedeutet nichts!

    Wade Barrett:
    Im Gegensatz zu dir habe ich mein letztes Match gewonnen. Du hattest doch bereits dein gewünschtes One on One Match gegen den Champion …
    Und?
    Du hast es nicht nur verloren... Du hast dich sogar disqualifizieren lassen!


    Mason Ryan:
    Was willst du damit sagen?!

    Wade Barrett:
    Du bist dumm wie ein amerikanischer Cheeseburger! Du hast nicht verstanden worum es Bryan geht... Du musst ihn beeindrucken!
    Und ich glaube nicht, dass ein Tritt in seine Eier Eindruck bei ihm schin....


    Mason Ryan:
    Ich habe ihm nicht zwischen die Beine gehauen! Dann wäre er nie wieder aufgestanden...

    Wade Barrett:
    Ach nein? Wir haben es doch alle gesehen... Du hast ihm eiskalt einen Low Blow verpasst.

    Im Parkhaus hört man ein Geräusch. Sofort reckt Barrett den Kopf hin und her. Aber nichts und niemand kommt. Mason Ryan stellt sich ihm ins Blickfeld.

    Mason Ryan:
    Wie sieht es denn mit deinem “Weg-Renn-Geheule” aus?! Bryan läuft die ganze Zeit Backstage umher... Und du sagst, er renne vor dir weg?

    Wade Barrett:
    Ja! Überall, wo ich bin, ist er nicht. Aber er muss heute hier vorbei.

    Mason Ryan:
    So wie ich das sehe... Haben wir beide ein Problem mit dem Champion...

    Wade Barrett sieht Mason Ryan verachtend an.

    Wade Barrett:
    Willst du etwa mit mir zusammen arbeiten?! Vergiss es... Bevor ich mit einem Waliser gemeinsame Sache mache, esse ich lieber mit Stäbchen und trete zum Islam über...

    Mason Ryan:
    Natürlich nicht...

    Mason Ryan drückt die Klinke herunter und geht durch die Tür.

    Wade Barrett:
    Warte... Wieso ich auch Bryan suche ist, um zu wissen, ob unser Match heute nun ein Number One Contender Match ist.. Das wird immerhin spekuliert. Weißt du was?

    Mason Ryan:
    Nein... Und es ist mir auch egal.
    Viel Spaß noch beim Warten...






    Jerry Lawler:
    "Nun ist es Zeit für Divas Action im Ring. Die neue Championesse Kelly Kelly trifft auf Alicia Fox!"

    Michael Cole:
    "In diesem Match sollte und müsste LayCool stehen und der Titel müsste auf dem Spiel stehen!"

    Jerry Lawler:
    "Ach, nun interessierst du dich doch für die Diven?!"

    Michael Cole:
    "Für LayCool, das war es aber auch schon! Alle anderen haben einfach nichts drauf und kopieren die beiden nur! Vor allem die Beautiful People, wie man hört, haben die Drei nun WGL Verträge bekommen. Ich hoffe, das ist eine Falschmeldung!"

    Jerry Lawler:
    "Ich hätte nichts dagegen! Aber nun heißt es Puppies Puppies Puppies..."

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Die Musik von Alicia Fox ertönt und die Fans empfangen sie mit Jubel. Alicia macht sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen slidet sie in den Ring und steigt aufs Top Rope um sich von den Fans feiern zu lassen. Langsam verstummt die Musik und der Theme Song von Kelly Kelly wird eingespielt.

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Der Jubel der Fans wird nochmal größer, als die neue Women’s Championess Kelly Kelly in die Halle kommt.



    Die präsentiert sich freudestrahlend mit ihrem Women’s Championship Belt und klatscht auf dem Weg zum Ring mit den Fans ab. Sie steigt in den Ring und das Match kann beginnen…



    NextGen vs Captain Charisma 2.0

    Kelly und Alicia geben sich vor dem Match fair die Hand, ehe sie in den Tip Up gehen, den Kelly Kelly für sich entscheiden kann. Alicia findet sich schnell im Headlock wieder, aus dem sie sich aber schnell befreien kann, indem sie Kelly in die Seile stößt. Kelly federt zurück und streck Alicia mit einer Running Clothesline nieder. Alicia steht schnell wieder auf, wird aber direkt mit einer weiteren Clothesline niedergestreckt.

    Kelly ist oben auf und lässt sich von den Fans feiern…

    Spoiler anzeigen
    Plötzlich geht ein Raunen durch die Fans, als Kharma auf der Rampe auftaucht. Kelly schaut geschockt zur Rampe und sieht, wie Kharma langsam zum Ring schreitet.

    Foto

    Doch dabei verliert Kelly ihre Gegnerin aus den Augen und wird von Alicia umgedreht… es folgt ein Kick in die Magengegend. Kelly beugt sich dadurch nach vorne und es folgt der Finisher von Alicia Fox… Scissors Kick!

    Kelly geht zu Boden und bevor Kharma am Ring ist, legt sich Alicia Fox auf Kelly und pinnt die Women’s Championess… One… Two… Three!

    Justin Roberts: "Here is your Winner… Alicia Fox!"


    Kharma ist derweil am Ring angekommen und steigt in den Ring. Alicia verlässt fluchtartig den Ring um nicht das nächste Opfer von Kharma zu werden. Doch für Alicia scheint sich Kharma auch nicht großartig zu interessieren. Die geht zur am Boden liegenden Kelly Kelly und hebt sie langsam auf. Sie schaut sich in den Fans um und setzt an… IMPLANT BUSTER!

    Die Fans begleiten den Aufprall von Kelly Kelly auf der Ringmitte mit einem lauten Raunen. Kelly liegt Regungslos am Boden während Kharma sie wie versteinert anguckt. Alicia Fox, die sich das Spektakel von außerhalb des Rings angeschaut hat, sieht auch geschockt aus. Aber als Kharma sie plötzlich in den Blick nimmt, realisiert sie, dass sie besser die Flucht ergreift.
    Kharma steigt aus dem Ring und geht hinter Alicia hinterher, die die Halle nun verlässt. Auch Kharma verlässt die Halle, während Kelly Kelly immernoch benommen am Boden liegt und kaum eine Regung zeigt…

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Musik von Eve Torres. Die Fans reagieren geschockt, als Eve mit ihrem Money In The Bank Koffer in die Halle kommt. Sie hat direkt einen Referee mitgebracht und ist offensichtlich gewillt ihren Koffer hier und jetzt einzusetzen. Sie hat ein Grinsen auf den Lippen, da sie weiß, dass ihr großer Moment nun gekommen ist.



    Sie slidet in den Ring und übergibt den Koffer an den Referee… plötzlich geht ein Jubel durch die Halle, denn Trish Stratus kommt plötzlich in die Halle gerannt.



    Eve hat Trish noch gar nicht bemerkt. Erst als Trish in den Ring slidet bemerkt Eve ihre Rivalin. Kurz bevor Trish Eve in die Finger bekommen kann, ergreift Eve die Flucht aus dem Ring. Eve schimpft danach Richtung Trish, die an den Seilen steht und Eve nur angrinst. Mission erfüllt wird sich Trish denken, indem sie den Cash-In Versuch von Eve zu Nichte gemacht hat.

    Der Referee mit dem Koffer verlässt den Ring und Eve reißt ihm den Koffer völlig aus der Hand. Eve ist weiterhin Money In The Bank Koffer Trägerin, da das Match noch nicht gestartet war. Eve verlässt die Halle, schimpft dabei wie ein Rohrspatz. Trish nutzt die Zeit um Kelly Kelly auf die Beine zu helfen. Mit diesen Bildern geht es in die Werbung.












    Die Musik vom World Largest Athlete ertönt.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    In der Vorwoche wollte er Sheamus helfen und sorgte unfreiwillig dafür, dass Sheamus verliert. Anschließend tauchte noch Brock Lesnar auf und zerstörte Sheamus. Nun kommt Big Show mit einem Mikro bewaffnet zum Ring.

    Auf dem Weg zum Seilgeviert wird er von den Fans gefeiert.
    Im Ring angekommen, beginnt er sofort zu sprechen.

    Big Show: „Was letzte Woche passiert ist kann ich so nicht akzeptieren! Es tut mir Leid Sheamus. Ich wollte nicht, dass du wegen mir verlierst und ich wollte auch nicht, dass Brock Lesnar dich abfertigt. Aber als er auftauchte hatte ich nur noch Scheuklappen an und habe nur diesen Kerl gesehen! Er wird aber nicht ungestraft davon kommen! Was willst du von mir Lesnar? Ich habe dich schon mal abgefertigt und werde es wieder tun!“

    Die Fans jubeln Big Show zu, der kurz inne hält und dann weiter spricht.



    Big Show: „Ich habe letzte Woche mit einer bestimmten Person telefoniert und diese Person werde ich nochmals anrufen jetzt, damit er sich der Sache zusätzlich annimmt! Denn zu Zweit macht es doch immer mehr Spaß!“

    Während Big Show sein Handy aus der Hose zieht, beginnen die Fans zu jubeln und für Big Show zu chanten. Big Show grinst und wählt die Nummer, die er anrufen will. Doch bevor er den Hörer ans Ohr halten kann, ertönt schon die Musik des Next Big Thing.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]

    Brock Lesnar begibt sich sogleich auf die Stage und hat ein Mikro in der Hand.

    Lesnar: „Big Show, Big Show! Was ich von dir will? NICHTS! Ich möchte einfach nur mit “spielen” denn zu zweit macht es mehr Spaß, da hast du Recht!”

    Big Show: „Lesnar was willst du hier? Hast du noch immer nicht genug?“

    Während Lesnar fortfährt, begibt er sich zum Ring und klettert auch direkt in diesen hinein.

    Lesnar: „Darf ich nicht mal einen alten „Freund“ (Dabei macht er mit seinen Fingern Anführungszeichen) einen Besuch abstatten? Ich dachte uns verbindet etwas. Und bevor du fragst, was uns verbindet, ich beantworte es dir. Wir haben Beide Sheamus letzte Woche fertig gemacht! Du hast dafür gesorgt, dass er verliert und ich habe ihn zerstört! Twitter Trend World Wide ist aktuell übrigens „Sheamus fears F5“! Ich bin The Next Big Thing. Habe viele Titel gewonnen und Bischoff hat mich zurück geholt um die WGL aufzumischen! Ich bin damals im Monster Brawl zwar gescheitert, aber ich hatte eh keine Lust mehr auf diesen McMahon! Und nun wo Bischoff zurück ist, fühle ich mich wieder gut! Ich werde jeden zerstören, der sich mir in den Weg stellt und Sheamus stand mir im Weg! *FEAR THE F5!*



    Immer wenn ich diesen Iren angeschaut hatte, dachte ich vor mir stände Ronald McDonald und ich hasse McDonalds! Daher musste Sheamus weg! Heute werde ich Daniel Bryan zerstören wie von Bischoff gewünscht und ab nächste Woche werde ich meinen eigenen Willen und meine eigenen Wünsche durchsetzen. Ich habe Bischoff meine Zusage nur gegeben, weil ich dafür meinen Hass und meine Wut freien Lauf lassen darf ohne abgestraft zu werden und Big Show wenn du dich mir in den Weg stellst, wirst auch du beseitigt! Überlege dir gut was du machst. Ich mache vor nichts und niemanden halt.“

    Lesnar und Big Show blicken sich wie in der Vorwoche tief in die Augen, Big Show scheint nichts sagen zu wollen und Lesnars Blick fällt kurz auf Big Shows Hand. In der einen hält er noch immer sein Handy und die andere hat er zu einer Faust geballt und versucht sich zurück zu halten. Als Lesnar auf das Handy deutet, schaut Big Show kurz runter auf sein Handy und dann wieder zu Lesnar. Während die Fans jubeln und für Big Show chanten, ergreift erneut Lesnar das Wort.

    Lesnar: „Wolltest du nicht wen anrufen World Largest Looser?“

    Lesnar fängt an zu Lachen.

    Big Show: „Dein Lachen wird dir noch vergehen Lesnar! Du hast es nicht anders gewollt.“

    Big Show wählt erneut die Nummer, geht zwei Schritte zurück und wartet bis die andere Seite dran geht. Plötzlich klingelt es in Brock Lesnars Tasche. Lesnar zieht ebenfalls ein Handy aus der Tasche und geht prompt dran.

    Lesnar: „Here comes the Pain! Wer da?“

    Big Show: “Lesnar bist du es?”

    Lesnar: „Ja ich bin es, Brock Lesnar, was kann ich für dich tun mein Freund?“

    Big Show: „Dem WGL Universum die Wahrheit sagen!“

    Big Show legt auf und fängt an zu grinsen. Lesnar muss ebenfalls schmunzeln und das WGL Universum scheint die Welt nicht mehr zu verstehen. Big Show und Lesnar stehen sich erneut gegenüber und Lesnar streckt die Hand raus. Big Show schlägt sofort ein und während die Beiden Minutenlang so verharren und die Fans teilweise sogar jubeln, beginnen Michael Cole und Jerry Lawler zu sprechen.

    Cole: „Was … was passiert hier gerade? Mein best .. bester Freund hintergeht mich mit Big Show?"

    Lawler: „Ich bin sprachlos aber er war nie dein bester Freund Michael. Er hat dir in Twitter gedroht.“

    Cole: „Ich dachte du wärst sprachlos.“

    Lawler: „Den gefallen tue ich dir nicht! Aber was ist das im Ring? Big Show hat letzte Woche mit Lesnar telefoniert? Lesnar hat also aus diesem Grund Big Show letzte Woche verschont und anders rum?“

    Cole: „Big Show hatte doch letzte Woche sich fast in die Hosen gemacht und nun sind die Beiden was? Ein Team? Eine WG? Ein Himmelfahrtskommando?“

    Lawler: „Big Show und Angst? Soll ich ihn mal rüber rufen zu dir?“

    Cole: „Nein, Big Show schwebt grad auf Wolke 7 da sollten wir ihn nicht stören bei! Aber was war das bitte für eine Aktion der Beiden? Erst zicken sie sich in Twitter an, führen Krieg aufs Äußerste und nun sind sie Partner? Ich habe Angst um Miz seinen Titel.“

    Lawler: „Du solltest eher Angst haben, dass die Beiden deine Kommentare gehört haben und dich verspeisen.“

    Cole: „An dir wäre aber mehr dran.“

    Lawler: „Kein Kommentar!“

    Nach diesen Worten haben Lesnar und Big Show den Handshake beendet und Big Show beginnt zu sprechen.

    Big Show: „Ja ich habe mit Brock telefoniert letzte Woche. Als ich suspendiert war, hatte ich viel Zeit und habe dann zufälligerweise aufgeschnappt wie Bischoff mit Lesnar verhandelt hatte in meinem Lieblingsfitnessstudio. Und da kam mir die Idee. Brock will seiner Wut nur freien Lauf lassen und ich will Gold um meine Hüften! Wir beide zusammen sind einfach unschlagbar! Dadurch habe ich ihn letzte Woche angerufen, nachdem es bei Backlash mit dem Titel nicht klappte und habe ihm gesagt er darf Sheamus ruhig abfertigen und ich werde dafür sorgen, dass er zuvor verloren hat. Sheamus war einfach ein Mittel zum Zweck.“

    Lesnar: „Und der Krieg in Twitter war Absicht und abgesprochen. Keiner sollte Verdacht schöpfen, nicht mal Bischoff! Es war ein leichtes uns nichts anmerken zu lassen, da wir durch den Monster Brawl ja eine gemeinsame Vergangenheit in der WGL hatten auf der wir einen „Streit“ (wieder macht Lesnar die Anführungszeichen Geste) aufbauen konnte und wie ich an eurer Reaktion merke, ist uns das gelungen! Big Show hat Recht wenn er sagt, ich will nur meinen Hass und meine Wut ablassen aber ich will auch Gold! Und mal ganz ehrlich, wer soll uns zwei aufhalten? Awesome Truth? Das ich nicht lache! Bischoff wir wollen ein Titelmatch! Bei King of the Ring! Du hast keine Herausforderer und ich entledige dich heute deines Bryan Problems! Als Wertschätzung für meine Arbeit will ich das Titelmatch und du wirst es mir geben Eric! Komm raus und gib uns das Match! Denn sonst stellen wir Jedem Wrestler im Locker Room unser neues Motto vor! Nicht *Fear the F5* oder *Fear Me*. Nein *FEAR US!*“

    Big Show und Lesnar klatschen sich ab und warten auf den Owner der WGL. Im TV Bildschirm wird nun der Twitter Trend World Wide eingeblendet: *FEAR US*. Im Ring dagegen passiert lange Zeit nichts und gerade als Lesnar wieder das Wort ergreifen will, ertönt eine Musik. Aber es ist nicht die von Bischoff.

    [VIMEO]42222833[/VIMEO]

    Die Fans flippen aus und tatsächlich taucht Paul Heyman in der Halle auf. Die Halle steht Kopf und mit einem Mikro bewaffnet bleibt der Manager von Brock Lesnar auf der Stage stehen und beginnt zu sprechen.

    Heyman: „Gentleman! Ein spitzen Team braucht auch einen spitzen Manager! Und dieser steht hier vor euch! Brock du kennst mich ja gut genug und du weißt ich rede nicht nur sondern halte die Versprechen auch. Und ich verspreche euch, dass ihr bei King of the Ring auf die Tag Team Champions treffen werdet.“

    Heyman begibt sich zum Seilgeviert, betritt dieses mit einem Lächeln und zieht einen Briefumschlag aus seiner Anzugjacke. Er öffnet den Umschlag, zieht ein Schriftstück aus diesem und liest laut vor.



    Heyman: „King of the Ring Vertrag.
    Hiermit bestätige ich, Eric Bischoff, Owner der WGL, dass das Team Brock Lesnar & The Big Show bei King of the Ring auf die WGL Tag Team Champions Awesome Truth um die WGL Tag Team Titel treffen werden. Gezeichnet: Eric Bischoff.
    Habe ich zu viel versprochen Mr. Big Show, Mr. Lesnar?“




    Big Show und Lesnar unterhalten sich kurz und dann ergreift Big Show das Wort.

    Big Show: „Mr. Heyman, wir Beide freuen uns unter ihre Fittische genommen zu werden! Wir werden das größte und unbesiegbarste Tag Team aller Zeiten werden! Wer ist schon Awesome Truth? Wir werden sie zerstören! Keiner kann Brocks Pfad der Zerstörung aufhalten und ich werde ebenfalls diesen Pfad gehen! FEAR US!“

    Lesnar: "FEAR US!"

    Lesnar, Big Show und Heyman umarmen sich und unter gemischten Reaktionen verlassen die 3 langsam die Halle.






    Wir schalten nun Backstage, wo wir in einem verlassenen Flur Triple H sehen. Er holt gerade sein Handy aus der Hosentasche, tippt eine Nummer ein und beginnt dann zu telefonieren.

    Triple H: „Hey… wie geht’s dir? Schon fleißig am trainieren?“

    Dann wartet Triple H scheinbar eine Antwort ab.

    Triple H: „Großartig! Mit deiner Erfahrung wirst du uns… ja, auch mir, sicher weiterhelfen können.“

    Wieder wartet Triple H kurz.

    Triple H: „Ok, klasse. Bis dann!“



    Mit diesen Worten entfernt Triple H das Handy von seinem Ohr, steckt es wieder in die Hosentasche und geht dann den Flur entlang, während die Kamera wieder in den Ring schaltet.






    Jerry Lawler:
    "Wow, ich bin immer noch sprachlos über das, was wir gerade gesehen haben... Paul Heyman ist auch zurück und Brock Lesnar und Big Show bilden ein Tag Team... und bekommen ein Tag Team Titelmatch beim King of the Ring PPV."

    Michael Cole:
    "Wie kann Eric Bischoff das zulassen? Aber The Miz wird einen Weg finden, den Titel zu verteidigen! Ich bin auch gespannt, mit wem Triple H wieder telefoniert hat. Sucht er nach neuen Freunden, gibt es wieder mal Ehekrach?"

    Jerry Lawler:
    "Ich tippe ja auf Ric Flair, wir werden es hoffentlich bald erfahren! Nun gibt es jedoch eine offene Herausforderung von Mark Henry!"

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Zum Ring kommt nun der „World Strongest Man“, Mark Henry. Er wird lautstark ausgebuht und verlangt im Ring nach einem Mikrofon, welches er bekommt.



    Mark Henry: „Immer noch hab ich keine Ahnung, in welcher Match-Art ich beim King of the Ring gegen The Rock antreten muss. Ich hab mir einige Gedanken gemacht und mir überlegt, welche Matches für The Rock logisch wären. Mein erster Gedanke… ein Submission Match. The Rock hat den Sharpshooter, aber wenn er denkt, damit den „World Strongest Man“ besiegen zu können, hat er sich geschnitten!! Ich fordere hiermit jeden freiwilligen Wrestler aus dem WGL Roster auf, sich hier und jetzt in einem Submission Match mit mir zu messen!“

    Das Publikum reagiert darauf mit gemischten Reaktionen. Als nach einer halben Minute aber eine Theme ertönt, gibt es Jubelrufe!

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Yoshi Tatsu! Der Japaner hüpft fröhlich in Richtung des Rings, während sich Mark Henry in diesem ein Grinsen nicht verkneifen kann. Sekunden später befindet sich Tatsu aber im Ring und das Match wird angeläutet!

    SUBMISSION MATCH


    Fiasco vs ottdus

    Tatsu bleibt zunächst in seiner Ringecke stehen und verneigt sich vor Henry. Dieser bleibt ruhig, geht aber dann auf Tatsu zu. Dieser macht schnell einige Schritte zur Seite, ehe er Henry einen Kick auf dessen Knie verpassen kann! Ein weiterer Kick folgt, ehe Tatsu in die Seile läuft. Als er zurückkommt, springt er zu einem Flying Forearm hoch! Der Move trifft Henry, doch dieser bleibt stehen und kommt nicht mal ins Schwanken. Tatsu läuft ein weiteres Mal in die Seile, rechnete aber damit, das Henry ihn sich gleich packen will. Also slidet Tatsu durch Henrys Beine, um ihm daraufhin einen kräftigen Dropkick in den Rücken zu verpassen!

    Spoiler anzeigen
    Ein weiteres Mal läuft Tatsu in die Seile, wird dieses Mal aber unsanft von einem Headbutt Henrys abgefangen. Der „World Strongest Man“ hebt Tatsu nun in die Höhe und verpasst dem strampelnden Japaner den World Strongest Slam! Einige Male klopft sich Henry an die Brust, ehe er Tatsu ein weiteres Mal hoch und in den Bearhug nimmt! Das Publikum buht, während Tatsu nur mehr reglos. Einige Sekunden später schafft er es noch, mit letzter Kraft abzuklopfen.

    Justin Roberts: „Sieger via Submission: Mark Henry!“


    Henrys Theme wird eingespielt und dieser klopft sich sofort auf die Brust. Er hat soeben einen beeindruckenden Sieg gegen Yoshi Tatsu eingefahren, doch plötzlich kommt The Rock samt Mikrofon auf die Stage!

    The Rock: „The Rock gratuliert dir, Henry. Ein beeindruckender Sieg, dominant, gefahrlos. The Rock sieht dich als Gefahr… NICHT! Denn The Rock ist kein schwacher Japaner, der sich nach einem Move auseinander nehmen lässt. The Rock ist der World Heavyweight Champion. Und The Rock wird das nach dem King of the Ring auch noch sein, denn die Match-Art wird ein…“



    Rock zögert, während die Crowd lautstarke „Rocky“ Chants zum Besten gibt.

    The Rock: „Ach weißt du was? The Rock findet es lustig, die Match-Art zu verheimlichen. Damit du, Henry, dich weiter ahnungslos rumprügelst! Wir sehen uns… nächste Woche!“

    Mit einem Grinsen im Gesicht verschwindet Rock ebenso schnell, wie er gekommen ist. Henry zieht im Ring ein grimmiges Gesicht und mit diesen Bildern geht es Backstage.






    Wir befinden uns Backstage im Büro von Eric Bischoff. Neben dem Chairman der WGL persönlich befinden sich auch Stacy Keibler, David Otunga und Maria Kanellis im Raum. Bischoff und Otunga reden miteinander, während die Frauen miteinander tuscheln.



    Eric Bischoff:
    "Glückwunsch David. Maria ist zwar nicht die Hellste, aber dennoch Kompliment!"

    David Otunga:
    "Danke, Eric! Und dir alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit. Gibt es inzwischen einen Termin?"

    Eric Bischoff:
    "Wir haben etwas in Aussicht, wenn es konkret wird, gebe ich dir Bescheid."

    Plötzlich klopft es an der Tür und nach einem "Herein" von Bischoff betreten Layla und Michelle McCool den Raum.

    Layla:
    "Hi..."

    Michelle:
    "Hi..."

    LayCool:
    "...HI..."

    Layla:
    "Hey Eric, also ich wollte dich jetzt nochmal fragen, ob du nächste Woche nicht das Match ändern könntest. Die Bello Twins sind ja sicher mit dieser irren A.J. beschäftigt, da wäre ein Match gegen Smelly Kelly doch sicher die bessere Lösung!"

    Eric Bischoff:
    "Ich schätze deinen Sinn fürs Business, Lay. Aber sorry, es geht nicht. Nicht solange Stephanie Divas GM ist."

    Michelle:
    "So eine Scheiße! Sie gibt uns kein Rückmatch, sie stellt uns in ein Match gegen die Bellos und jetzt stellt sie scheinbar auch noch diese Kopien von LayCool ein..."

    Layla:
    "Ich hoffe, Ihr Schicksal verspätet sich nicht?!"

    Stacy Keibler schaut kurz auf ihr Handy.

    Stacy Keibler:
    "Keine Sorge. Ich habe heute morgen nochmal telefoniert mit ihr. Es wird keine Verspätung geben. Ich muss sagen, ihr beide habt auch ein super Zeitgefühl. Eigentlich müsste sie gleich da sein!"

    Die beiden Ex-Womens Championessen schauen sich an und genau in diesem Augenblick klopft es erneut an der Tür.

    Stacy Keibler:
    "Na seht ihr... da ist sie!"



    LayCool:
    "... FLAWLESS ..."

    Erneut öffnet sich die Tür. Die Kamera zeigt nun die offene Tür und plötzlich betritt eine Frau den Raum... Es ist niemand geringeres als... MELINA!



    LayCool:
    "...Hi Melina!"

    Eric Bischoff geht auf die Ex-WGL Diva zu und begrüßt diese. Nachdem auch alle anderen Anwesenden Melina begrüßt haben, gibt diese ihre Absichten zu verstehen.

    Melina:
    "So, hier bin ich... Stephanies Albtraum ist da. Zeit dass sich hier was ändert!"

    LayCool klatschen begeistert in die Hände, als Bischoff zu Wort kommt.

    Eric Bischoff:
    "Genau, die Zeit der Veränderungen ist noch nicht vorbei. Aber das besprechen wir ohne die Kameras!"

    Bischoff gibt dem Kameramann ein Zeichen und dieser verlässt daraufhin das Büro des WGL Owners.





    Michael Cole:
    "Melina! Melina ist also das Schicksal von Stephanie McMahon! Wir haben des Öfteren schon von Melina in Twitter gelesen, dass sie mit der aktuellen Diva Division nicht zufrieden ist. Nun scheint es so, dass Eric Bischoff sie in seine Pläne einbezogen hat!"

    Jerry Lawler:
    "Melina hat sich in Rätseln geäußert. Will sie Divas GM werden?"

    Michael Cole:
    "In Rätseln? Das war doch eindeutig!"

    Jerry Lawler:
    " Ich bin gespannt, was Stephanie dagegen zu setzen hat, sollte es so eintreffen. Im nächsten Match stehen sich nun zwei Landsmänner gegenüber... Trotzdem können sie sich nicht ausstehen, da der eine Engländer ist und der andere Waliser."

    Michael Cole:
    "Das soll mal jemand verstehen. Immerhin sind doch beide Briten!"

    Jerry Lawler:
    "Beide kämpfen auf um eine Chance auf Daniel Bryans Titel..."

    Michael Cole:
    "Ja, aber dieser sogenannte Champion äußert sich ja zu nichts. Es wurde spekuliert, dass das Match ein Contender-Match ist, aber es gab keine offizielle Meldung. Also ist es ein ganz normales Match."

    Jerry Lawler:
    "Wieso sollte es ein Contender-Match sein? Bryan hat sich doch letzte Woche klar ausgedrückt.. Die beiden kämpfen gegeneinander und fertig.
    Seinen Herausforderer sucht sich Daniel Bryan eben selber aus!"


    [vimeo]31872417[/vimeo]



    In der Halle ertönt das Theme. Zuerst kommt Mason Ryan in den Ring und wird von den Fans wie gewöhnlich ausgebuht. Er protzt auf der Stage und Rampe mit seinen Muskeln und steigt im Ring grinsend auf den Turnbuckle unten rechts.
    Dann wartet er auf seinen Gegner.

    [vimeo]32082688[/vimeo]



    Die Musik seines Landsmannes ertönt und Wade Barrett stolziert fast zum Ring. Auf der Stage geht er in die Knie, wirft seinen Mantel weg als er wieder aufspringt und zeigt mit dem Zeigefinger in die Luft. Er steigt in den Ring und das Match kann beginnen.




    hotshot200x vs BramaBull

    Das Match beginnt zügig. Beide machen keine großen Umschweife, sondern gehen sofort aufeinander zu. Barrett versucht es wegen seiner Faustkämpfer-Vergangenheit mit einem ersten Punch, doch Mason kann ausweichen und das Match mit einem Lock-Up beginnen. Eine Zeit lang geht es hin und her, beide gehen einmal kurz in die Knie, doch dann kann der Waliser ihn für sich entscheiden und sofort einen Bodyslam anbringen.
    Wade Barrett geht auf die Matte, steht wieder auf und verzehrt das Gesicht. Das Tier setzt noch einen Bodyslam an, doch Wade kann nach hinten runter rutschen und gibt Mason einen Punch mit rechts gegen den Hinterkopf. Ryan packt sich an die Stelle und taumelt einen Schritt nach vorne. Dann lässt der Engländer einen Chop Block in die Kniekehle folgen und das Tier geht zu Boden. Barrett nimmt Anlauf, federt aus den Seilen und will gegen den kniehenden Ryan einen Jumping Clotheline zeigen, doch der ist in der Zeit aufgestanden und fängt Barrett in der Luft ab. Er switcht die Position seinen Gegner und zeigt einen schönen Backbreaker. Kurz lässt er Barrett auf seinem Knie liegen, dann nimmt er ihn wieder hoch, stößt einen lauten Ruf aus und wirbelt seinen Gegner mit einem Tilt-a-whirl Side Slam wieder auf die Matte! Das erste Cover des Matches: 1....2... Noch ein eindeutiger Kick Out von Wade Barrett.

    Mason Ryan nimmt sofort wieder den Kopf seinen Gegners und zerrt ihn hoch und drückt ihn in die Ringecke. Dort gibt es einen leichten Punch. Dann nimmt der Mann aus Wales Anlauf und will einen Turnbuckle Clotheline zeigen, doch Barrett kann in letzter Sekunde ausweichen und einen Run-Up aus den Seilen nehmen. Dann läuft er auf Mason zu und zieht sein Bein hoch... Und der Big Boot trifft ins schwarze! Schnell gibt es einen Elbow Drop hinterher. Barrett grinst zufrieden und steigt auf das zweite Seil. Er hebt seinen Arm und springt ab... Und auch der 2nd Rope Elbow Drop sitzt! Ein Cover: 1...Sofort ein Kick Out vom Powerhouse.
    Barrett hatte damit wohl gerechnet und steigt gleich noch einmal auf das zweite Seil... Wieder hebt er den Arm und springt ab... Aber diesmal kann Mason Ryan sich auf Seite rollen und der Bareknuckle Fighter springt ins Leere!
    Mason steht langsam wieder auf und verpasst Barrett einen harten Punch. Der versucht es auf Knien zu erwieder, aber er verfehlt. Ein Stomp von Mason dagegen trifft wieder und Ryan whippt Barrett daraufhin in die Ringecke. Diesmal nimmt er Anlauf uns sein Turnbuckle Clotheline sitzt perfekt. Der Waliser will einen Whip in die andere Ecke zeigen, doch diesen kontert Barrett. Doch dem Konter-Whip hält das Tier stand und whippt den Engländer dann wieder in die Ecke von davor zurück. Wieder nimmt The Animal Anlauf, doch Barrett kann sich seitlich stellen und Mason Ryan auf seine Schulter heben.

    Wade Barrett mit dem Versuch zum Wasteland. Er hat Mason Ryan auf der Schulter und will ihn vornüber werfen, doch The Animal kann sich mit einigen Ellbogenschlägen wehren. Er entkommt nach hinten, rennt sofort in die Seile und will den Spear zeigen, doch Barrett duckt sich und nimmt den Waliser sofot wieder in den Ansatz zum Wasteland...
    Spoiler anzeigen
    Und diesmal geht er durch! 1.....2.....2,9....Kick-Out!
    Mason Ryan schafft tatsächlich den Kick Out nach Wasteland!! Wade Barrett kann es nicht glauben und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Mason Ryan steht langsam aber wütend wieder auf, Barrett nimmt Anlauf... Und wird von einem harten Spinebuster abgefangen! The Animal ist außer sich und will die Animal Bomb folgen lassen.... Er klemmt Wades Kopf ein, hebt ihn hoch auf seine Schultern .. Und? Der Engländer wehrt sich mit Faustschlägen, doch Mason Ryan lässt ihn trotzdem auf die Matte knallen und covert ihn sofort: 1..2....3..

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfalll: Mason Ryan!"


    Mason Ryan drückt Wade Barretts Kopf noch wütend zu Seite und steht dann auf. Er schaut lächelt und zufriede auf ihn nieder, nickt mit dem Kopf und protzt wieder mit seinen Muskeln.

    Der Referee kommt auf ihn zu und hält seine Hand hoch.



    Jerry Lawler:
    Ein starkes Match! Und Mason Ryan demonstriert wieder einmal seine Stärke.

    Michael Cole:
    ich dachte wirklich nach dem Wasteland ist es vorbei... Man muss auch Wade Barret hier ganz klar loben. Beide wären verdiente Herausforderer.

    Im Ring ist Mason Ryan noch kurz auf zwei Turnbuckle gestigen und hat sich von den Fans feiern lassen. Sie jubeln ihm tatsächlich zu. Ihr Hass gegen Wade Barrett muss größer sein.
    Der Engländer hat sich währenddessen aus dem Ring gerollt und verlässt die Arena mit einer Hand am Rücken, der wohl sehr schmerzt.

    Die Kamera schaltet weg.











    Die Musik von Stone Cold Steve Austin ist zu hören.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Die Fans springen sofort auf und Jubeln laut los. Austin fährt mit einem Quad in die Halle…



    Am Ring angekommen stellt er sein Quad ab, steigt in den Ring und lässt sich in jeder der 4 Ringecken von den Fans feiern.



    Dann lässt sich Austin ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen.



    Steve Austin:
    Strong Words by CM Punk last week. Du willst mich, Punk? Dann komm raus und wir regeln das… ohne großes Rumgelaber… right here in this Ring…

    Die Fans Jubeln und Austin schaut in Richtung Rampe, wo er CM Punk erwartet. Die Musik von CM Punk ertönt…

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Fans schauen gespannt zur Rampe und erwarten CM Punk… doch es vergehen einige Momente, doch von CM Punk keine Spur… plötzlich wird es unruhig in den Zuschauerrängen, denn CM Punk kommt durch die Fans in die Halle und schleicht sich förmlich von hinten an Austin heran. Unbemerkt von Stone Cold sildet CM Punk in den Ring…

    Punk steht hinter Austin und wartet darauf, dass sich Austin zu ihm umdreht. Als das passiert hebt CM Punk Austin sofort zum GTS auf die Schultern. Austin hat damit gar nicht gerechnet und hat keine Zeit mehr sich zu wehren… Go To Sleep!!!

    Das Knie von CM Punk trifft genau ins Ziel Austin geht zu Boden und die Musik hört auf zu spielen und die Fans buhen lauthals los. CM Punk kniet sich neben Austin und hebt das Mikrofon auf, was bei dem GTS zu Boden gefallen ist.

    CM Punk:
    Wie du grade sagtest… ohne großes Gelaber!

    CM Punk lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Halle, während Austin langsam wieder zu sich kommt und am Boden liegend CM Punk hinterher schaut, als er die Halle verlässt.





    Michael Cole:
    "Wow, das war eine Ansage! Wie Austin sagte, ohne großes Gelaber wollte er es regeln, CM Punk hat es ohne großes Gelaber geregelt! Eine eindeutige Sache!"

    Jerry Lawler:
    "Wenn Punk so eindeutig auch mal seine Matches gewinnen würde. Das ist nämlich in letzter Zeit nicht der Fall!"

    Michael Cole:
    "Er wird auch regelmäßig von den Referees betrogen. Wichtig ist das Zeichen gegen Austin, dessen Zeit hier hoffentlich bald abgelaufen ist! Die Zeit gehört Leuten wie CM Punk oder The Miz, welcher übrigens jetzt seinen Einzug ins King of the Ring Halbfinale klar machen wird!"

    Gesucht wird nun der letzte Halbfinal-Teilnehmer beim King of the Ring 2012. Wer folgt Yoshi Tatsu, R-Truth und Wade Barrett in die Runde der letzten 4? Ist es der neue, alte Tag-Team Champion The Miz, oder ist es The Great White Sheamus? Gleich werden wir es wissen, denn das vierte Viertelfinale ist das nächste Match im Programm.

    Als erstes kommt The Miz zum Ring.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]

    Aaaaawesooooomeeee ertönt es aus den Lautsprechern und sogleich aus den Zuschauerrängen ein lautes Pfeifkonzert.



    The Miz kommt nicht gut an, doch das ist ihm sichtlich egal. Im Ring angekommen wartet er auf seinen Kontrahenten.


    Auf einmal schwingt die Stimmung um, tosender Applaus, als die Theme vom Celtic Warrior zu hören ist.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Er bleibt auf der Stage stehen, haut sich auf die Brust und pusht sich so selbst noch einmal, lässt seinen altbekannten Schrei los, bevor er sich ab in den Ring begibt.



    Dort angekommen, noch einmal das selbe Spiel . Sheamus klopft sich auf die Brust und lässt seinen Schrei los – und zwar in Richtung Miz. Der Ringrichter läutet das Match offiziell an.

    King of the Ring Viertelfinale #4


    JohnKramer vs Angelo1312

    Beide gehen aufeinander zu. Staredown. Lock up. Sheamus gewinnt die Kraftprobe, kann Miz wegschubsen, der auf seinem Hinterteil landet. Sheamus grinst in Richtung Miz, der das logischerweise ganz und gar nicht lustig findet. Er stürmt auf Sheamus zu, doch der Great White hat aufgepasst, kontert mit dem Irish Curse Backbreaker. Ganz klar, die Anfangsphase gehört Sheamus. Der Tag Team Champion findet erstmal überhaupt nicht in das Match hinein. Sheamus nimmt seinen Gegner hoch, whipt in in die Seile, der Big Boot soll kommen, doch Miz kann sich ducken, rennt weiter in die Seile und verpasst Sheamus beim zurück kommen eine krachende Clotheline. Sheamus kommt zwar recht schnell wieder hoch. The Miz aber ist wachsam. Neckbreaker gegen den Celtic Warrior.

    Sofort das Cover von Miz.

    1… 2… Kickout Sheamus, noch kein größeres Problem für ihn, da wieder raus zu kommen.

    Miz diskutiert kurz mit dem Ringrichter, er hätte doch schneller zählen sollen. So bekommt Miz nicht mit, wie Sheamus sich wieder aufgerichtet hat. Gerade als sich Miz wieder zu ihm wenden will, kommt er schon heran geeilt. Celtic War Sword gegen Miz.

    Nun auch das Cover von Sheamus.

    1.. 2… Miz kann das Bein auf das unterste Seil legen, da sich die Aktion nahe der Ringseile ereignet hat.

    Sheamus steht auf, läuft auf Miz zu, will ihm noch einen Celtic War Sword verpassen. Statt dessen muss der Great White aber einen Back Body Drop von Miz einstecken. Mit diesem Konter befördert Miz seinen Kontrahenten über das oberste Ringseil nach draußen. Miz folgt Sheamus. Tritt auf ihn ein und hämmert ihn mit dem Kopf gegen die Ringtreppe. Der Ringrichter zählt beide an. Als er bei 5 angelangt ist, begibt sich Miz wieder in den Ring.

    Der Ref zählt weiter…

    6… 7… 8…

    Und dann kann sich auch Sheamus wieder in den Ring rollen. Sheamus steht auf – und kassiert einen Discus Punch von Miz. Sheamus taumelt, aber fällt noch nicht. Miz will das zu seinem Gunsten nutze und das Match jetzt beenden. Der Ansatz zum Skull Crushing Finale. Und tatsächlich. Der Finisher geht durch.

    Sofort covert Miz. Das muss es doch eigentlich sein.

    1… 2… 2,5… 2,9…

    Nein, noch ist es nicht soweit. Im allerletzten Moment bekommt Sheamus die Schulter noch nach oben, um Haaresbreite schrammt Miz hier am Sieg und dem Halbfinaleinzug vorbei. Er kann das gar nicht fassen, hämmert mit beiden Fäusten auf die Ringmatte. Und wieder diskutiert er mit dem Ref… Er schreit ihn förmlich an, lässt Sheamus eine ganze Weile aus den Augen. Auf einmal wird Miz eingerollt. Sheamus hat reaktionsartig gehandelt und sich mit letzter Kraft wieder aufrappeln können.

    1… 2… 2,5…

    Doch auch Miz kommt raus.

    Damit hat der Tag Team Champion nicht gerechnet, dass Sheamus sich doch wieder erholen kann. Miz ist davon sichtlich irritiert. Und auf einmal: Big Boot von Sheamus. Miz sackt auf die Knie. Sheamus haut sich wieder auf die Brust.

    Spoiler anzeigen
    Er ist wieder da. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. Sheamus nimmt Miz in den Ansatz zum Celtic Cross. Als Miz auf den Schultern von Sheamus liegt, kann er sich gerade noch aus dieser Aktion befreien und stößt Sheamus weg. Doch der dreht sich um. Was ist das? Brogue Kick. Und was für einer. Der hat gesessen.

    Sofort das Cover.

    1… 2… 3

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Sheamus!"


    Der Great White Sheamus ist der letzte noch gesuchte Halbfinalteilnehmer. Er hat es doch noch geschafft, sich aus der scheinbar schon ausweglosen Situation noch zu befreien. Entsprechend groß der Jubel bei ihm und in der Halle. Michael Cole ist fassungslos. Während sich Miz schon Backstage begeben hat posiert ein überglücklicher Sheamus in gewohnter Manier im Ring.

    Doch auf einmal kommt Alberto del Rio, samt Koffer und Ricardo Rodriguez, zum Ring gelaufen. Was ist das? Was hat das zu bedeuten? Sheamus bekommt das ganze zunächst gar nicht mit. Doch dann, im letzten Moment, sieht er Del Rio heran huschen, der ihm wieder eine mit dem Koffer verpassen will. Reflexartig kann Sheamus ausweichen - und auf seine Art und Weise Kontern.

    Brogue Kick gegen del Rio, der sofort zusammensackt und liegen bleibt.

    Damit noch nicht genug. Auch Ricardo Rodriguez ist in den Ring gestürmt. Doch er fleht den Celtic Warrior an, ihm nichts zu tun. Zu spät. Auch Rodriguez wird mit einem Brogue Kick niedergestreckt. Die Fans hält es bei diesen Szenen nicht mehr auf den Sitzen. Und Sheamus feiert mit ihnen. Er hat ein klares Zeichen gesetzt.












    Wir befinden uns nun wieder in der Halle. Die Fans sind gut gelaunt und jubeln in die Kameras, während Michael Cole gerade mit Jerry Lawler diskutiert. Plötzlich…

    *GONG*

    *GONG*

    Die Lichter gehen aus. Von einem Moment auf den anderen ist es Still in der Arena, dann geht das Licht plötzlich wieder an. Es ist bläulich gefärbt und im Ring kann man den Undertaker sowie Kane entdecken. Letzterer streckt nun seine Arme in die Höhe, und als er sie mit einem Ruck absenkt, schießt aus den Ringpfosten ein rotes Feuerwerk hervor! Taker und Kane bekommen von Justin Roberts jeweils ein Mikrofon, als der Taker zum Sprechen anfängt.



    Undertaker: „Kane… die Brüder wieder vereint. Die Brüder… der Zerstörung. Die WGL, unser Spielplatz. Wir werden ihn beherrschen. Wir sind das dominanteste Team der Geschichte, und vor allem das Teuflischste. Die Dämonen sind mit uns.“



    Kane: „Oh ja. Aber der Undertaker und Kane, die Lieblingsdämone des Teufels, stehen schon hier im Ring. Und wir sind hier, um heute über unsere Gegner und nächsten Opfer zu sprechen: Die Evolution.“

    Undertaker: „Nach der Aktion bei Bischoff letzte Woche halte ich sie nicht mehr für würdig genug, in der WGL aufzutreten… wer sich mit dem Totengräber anlegt muss damit rechnen, im Match gegen ihn keine Chance zu haben… und aufzugeben.“

    Kane möchte nun auch wieder anfangen zu sprechen, als plötzlich eine bekannte Musik aus den Boxen schallt… es ist die der Evolution.
    [VIMEO]40443603[/VIMEO]

    Randy Orton, Triple H und Batista machen sich unter Jubel alle drei auf den Weg zum Ring, welchen sie dann auch betreten. Sie haben ihre Mikrofone schon in der Hand und halten zu den Brothers of Destruction etwas Abstand.



    Randy Orton: „Nicht würdig genug? Der Griff hätte meinen Nacken karrierebedrohend verletzen können!"



    Triple H: „Es geht uns nicht darum, das wir Feiglinge sind und nicht antreten wollen. Es geht uns darum, das wir nicht unsere Gesundheit aufs Spiel setzen, bloß um mit euch Freaks in den Ring zu steigen. Im Gegensatz zu euch alten Säcken könnten uns nämlich noch einige erfolgreich Jahre in der WGL bevorstehen!“



    Batista: „Aber hey, vielleicht fragen wir doch Bischoff selbst ob er den Hell’s Gate nun verbieten lässt oder nicht. Owner, komm raus da!“

    Alle sich im Ring befindenden Wrestler warten ab, doch nichts geschieht. Gerade will der Taker sein Mikrofon zum Sprechen ansetzen, als plötzlich Eric Bischoff in seinem Büro auf den Titantron geschalten wird!



    Eric Bischoff: „So… die Gummibärenbande wartet also auf meine Antwort zur Hell’s Gate? Ernsthaft? Ihr denkt wirklich, das ich den Move verbieten lassen würde? Soll der Undertaker doch euch alle verletzen, zerstören, es ist mir ziemlich egal. Es gibt viele Superstars, die wesentliche bessere Quoten ziehen als ihr…“

    Plötzlich klopft es an Bischoffs Büro-Tür.

    Eric Bischoff: „Herein!“

    Es ist die First Lady der WGL, Stacy Keibler, welche in Bischoffs Büro tritt. Sie hält einen Brief in der Hand.

    Stacy Keibler: „Eric, Schatz… mir wurde der Brief übergeben. Du sollst ihn dir gut durchlesen, angeblich steht darin etwas wichtiges!“

    Genervt öffnet Bischoff den Brief und liest dann laut vor.

    Eric Bischoff: „Sehr geehrter Mr. Bischoff! Wir vom Board of Directors…“

    Bischoffs Miene verfinstert sich.

    Eric Bischoff: „… haben beschlossen, den von der Evolution angesprochenen Move, Undertakers Hell’s Gate, fürs erste verbieten zu lassen. Der Move erscheint uns zu gefährlich und nach Rücksprache mit einigen Ärzten sollte er tatsächlich verboten werden.“

    Die letzten Worte spricht Bischoff voller Ärger aus. Im Ring grinst die Evolution die Brothers of Destruction an, welche verärgert und mit finsterer Miene im Ring herumgehen.

    *GONG*

    *GONG*

    Plötzlich geht das Licht aus. Als es wieder angeht, sieht man nur mehr die Evolution im Ring – bis man plötzlich einen Schrei hört. Der Titantron ist wieder eingeschalten und man sieht den Undertaker und Kane in Bischoffs Büro. Der Deadman drückt Bischoff mit dem Arm an dessen Hals an einen Schrank, während Keibler panisch aus dem Raum rennt. Kane hat sich derweil den Brief vom Board of Directors genommen… mit einem Mal geht dieser in Flammen auf. Dann ist das Bild auf dem Titantron wieder weg… zurück bleiben verwirrte Evolution-Mitglieder.






    Jerry Lawler:
    "Was war das?"

    Michael Cole:
    "Ein tätlicher Angriff gegen unseren Chairman! Undertaker und Kane sollten umgehend entlassen werden!"

    Jerry Lawler:
    "Sei vorsichtig, sonst bist du der nächste, der die Hand des Undertaker um seinen Hals spürt!"

    Michael Cole:
    "Skandalös! Der Hells Gate wurde vom Board of Directors verboten, nun sollte auch entsprechend reagiert werden, soetwas ist nicht zu tolerieren!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bin gespannt, ob wir erfahren werden, was noch in Bischoffs Büro passiert ist. Doch nun ist Main Event Zeit! Daniel Bryan trifft nun auf Brock Lesnar!"

    Wir sind nun bereits beim Main Event der heutigen Nitro-Ausgabe angekommen. Daniel Bryan trifft auf Brock Lesnar in einem Match, welches weder durch Submission, noch durch Disqualifikation enden kann. Alles ist offen, es wird spannend: Wer wird den Main Event als Sieger verlassen?

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Als erstes tönt die Theme vom Submission-Experte, Daniel Bryan durch die Boxen. Der bei den Fans beliebte, technisch versierte Wrestler läuft auch sogleich zum Ring und hat hierbei natürlich seine Intercontinental Championship dabei. Im Ring angekommen, gibt er den Gürtel erstmal aus dem Ring und wartet geduldig auf Brock Lesnar.

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    „The Next Big Thing“ kommt sogleich auch zum Ring. Die Reaktionen der Fans sind gemischt, viele wissen noch nicht, wie sie nach der Teambildung mit Big Show reagieren sollen. Lesnar scheint jedenfalls selbstbewusst und lässt auf dem Weg zum Ring noch einmal ordentlich seine Arme kreisen, ehe es in den Ring geht, wo der Referee das Match sofort anläutet.

    NO SUBMISSION / NO DQ MATCH


    Colt Fireball vs TruthDM

    Im gleichen Moment als die Glocke läutet läuft Lesnar auch schon auf seinen deutlich schmächtigeren Gegner zu. Es setzt harte Punches für den ehemaligen Indy-Star, ehe dieser auch noch einen Headbutt einstecken muss. Brock scheint entfesselt und tritt als Zeichen seiner Stärke auch noch einige Male auf den auf der Matte liegenden Bryan ein. Dann rollt sich Lesnar erst einmal lässig aus dem Ring, bevor er unter jenem scheinbar nach einer Waffe sucht. Nach kurzer Zeit wird er mit einem Stuhl fündig und möchte diesen, bevor er selbst wieder in den Ring geht, bereits in den Ring werfen. Dabei bemerkt er aber zu Spät das Daniel Bryan bereits wieder steht, den Stuhl abgefangen hat und Lesnar, als er auf dem Apron steht, einen harten Stuhlschlag auf den Kopf verpasst! Im Gesicht von Lesnar auf einen Schlag nur Benommenheit zu erkennen, bevor er, ohne sich festzuhalten, nach hinten auf den Hallenboden stürzt! Das sieht schmerzhaft aus. Daniel Bryan hat aber scheinbar kein Mitleid, nimmt im Ring kräftig Anlauf und springt dann mit einer herrlichen Plancha über die Seile, direkt auf Lesnar! Das hat gesessen, auch Bryan bleibt erstmal eine Weile liegen. Dann kommt er langsam auf die Beine und schafft es tatsächlich, einen völlig verwirrten Lesnar in den Ring zu rollen. Dort das erste Cover: 1…2… KICKOUT von Lesnar! Das war schon knapp, jedoch reicht das Cover noch nicht zum Sieg. Für kurze Zeit scheint man in Bryans Blick einen Hauch von Enttäuschung zu erkennen, doch dieser ist gleich wieder verflogen. Abwechselnd geht Bryan nun von Ringecke zu Ringecke, steigt dort jeweils auf das zweite Seil und heizt die Fans ordentlich an. Allerdings hat Daniel immer ein Auge auf Lesnar gerichtet, welcher sich nun langsam auch wieder aufsetzt… sofort harte Kicks von Bryan auf Lesnars Oberkörper! Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben… die Crowd zählt fleißig mit und der achte Tritt geht schließlich an Brocks Kopf! Ein weiteres Mal fällt „the Next Big Thing“ nach hinten und diesmal kann Bryan sofort covern: 1…2…2,5… doch wieder kickt Lesnar aus! Ein Raunen geht durch die Menge und auch Bryan sieht diesmal ungläubig drein. Er scheint nun kurz zu überlegen und verlässt dann den Ring. Der Techniker sieht sich, ebenso wie Lesnar zuvor, kurz unter dem Ring um und holt eine Gitarre hervor! Schnell slidet Bryan wieder in den Ring, wo er darauf wartet, das Brock wieder auf die Beine kommt. Dieser scheint von der Show nicht mehr allzu viel mitzubekommen, während Bryan hinter ihm schon wild mit der Gitarre herumfuchtelt. Tatsächlich bekommt Lesnar ein Ringseil zu packen, er greift danach und richtet sich auf, steht aber immer noch mit dem Rücken zu seinem Gegner. Dieser holt nun kräftig aus und möchte Lesnar wohl ein Schlaflied spielen, doch blitzartig und eher zufällig, da Lesnar wieder in die Knie sinkt, verfehlt Bryan seinen Schlag mit der Gitarre! Verwundert dreht er sich zu Lesnar, welcher im selben Moment Bryan aber mit einem harten Kick gegen den Bauch aus dem Ring befördern kann! Nun bleibt für den ehemaligen MMA Fighter erstmal ein wenig Zeit zum Erholen.

    Erschöpft sitzt Lesnar in der Ringecke und scheint wieder das volle Bewusstsein erlangt zu haben. Die Fans geben abwechselnd „Let’s go Bryan!“ und „Let’s go Lesnar!“ Chants zum Besten, während Daniel noch immer außerhalb des Ringes liegt. Langsam steht Lesnar selbstständig auf und widmet seine Aufmerksamkeit der Ringecke. Genauer gesagt dem Turnbuckle-Pad, welches er langsam zu abmontieren versucht! Der Ringrichter sieht dies nicht gerne, kann in einem No Disqualifikation Match aber nichts dagegen unternehmen. Wieder mit einem selbstbewussten Grinsen im Gesicht rollt sich Lesnar nun aus dem Ring. Er packt sich den wehrlosen Bryan und schickt ihn mit voller Wucht gegen die Ringtreppe! Autsch, das sieht übel aus. Sofort reißt Lesnar die Arme auseinander und klopft sich dann mehrfach auf die Brust. Dann geht er wieder zu Bryan, packt diesen erneut, rollt ihn aber „nur“ in den Ring. Dort dann auch von Lesnar ein Cover: 1…2… aber Bryan schafft den Kickout. Lesnar ist sichtlich verärgert und schnappt sich die immer noch im Ring liegende Gitarre. Auch er wartet bis Bryan wieder steht, doch dieser tritt Lesnar überraschend die Gitarre aus der Hand! Ein schneller Whip-In von Bryan soll folgen, doch Lesnar kann kontern und selbst Bryan in die Ringecke whippen… und zwar in diese, wo zuvor das Turnbuckle-Pad entfernt wurde! Die Landung in der Ecke sah für Bryan übel aus, doch nun soll es noch schlimmer kommen. Der ehemalige MMA Star Brock Lesnar hebt Bryan auf seine Schultern, macht einen Schritt nach vorne und verpasst dem ehemaligen Indy-Wrestler dann die Snake Eyes auf die bearbeitete Ringecke! Vollkommen benommen taumelt Bryan zurück, direkt in einen German Suplex von Lesnar, welcher auch noch in die Brücke zum Pinfall geht: 1…2…2,9… KICKOUT von Bryan, ganz knapp vor der drei. Ein weiteres Raunen geht durch die Menge, während Lesnar vor Zorn sofort aufspringt. Seine Miene ist alles andere als freundlich, während er Bryan in einer Bewegung auf und direkt auf seine Schulter hebt. Der F5 soll nun kommen und das Match beenden, doch mit aller Kraft kann Bryan den gefährlichen Move in der Luft in einen Tornado DDT umwandeln! Statt Bryan scheint nun Lesnar ausgeknockt und deshalb setzt Daniel auch sofort zum Cover an: 1…2… doch auch hier klappt es nicht mit dem Three-Count!

    Plötzlich wird rechts unten im Bild R-Truth backstage eingeblendet. Die Kamera fährt nach Rechts und dort sieht man Little Jimmy aka Hornswoggle.

    R-Truth flüstert Little Jimmy etwas ins Ohr, der sofort vor Freude auf und ab springt und die Beiden schlendern sofort durch den Backstage Bereich.
    Hinter einer Ecke bleiben die Beiden stehen und die Kamera schaut nach dem Grund.



    Vor einer Umkleide Kabine stehen Paul Heyman und Big Show. Die Beiden unterhalten sich und gehen in diese Umkleide hinein.

    R-Truth und Little Jimmy sehen ihre Chance gekommen und rennen zu der Umkleide. Sofort deutet Truth an leise zu sein und Truth zieht eine Brechstange aus seiner Jackentasche. Diese Stange klemmt er zwischen Tür und Griff, sodass diese schwerer aufzumachen ist. Da die Tür nach außen aufgeht, hat R-Truth noch eine Idee. Sein Blick schweift umher und sofort entdecken die Beiden ein paar Spinds. Mit vereinten Kräften schieben sie nacheinander die Spinds vor die Tür und versperren diese zusätzlich. Aus der Umkleide hört man Heyman oder Big Show, wie derjenige fragt warum da draußen so ein Krach ist. Kurz darauf hört man wildes Klopfen und hämmern hinter den Spinds. R-Truth und Little Jimmy sind sehr begeistert und lachen vor Freude. Killings ist aber noch nicht ganz fertig. Denn er entdeckt noch Tische und Leitern im Backstage Bereich und baut diese noch vor die Spinds. Dies war auch besser, denn die Spinds wackelten schon beächtlich. Big Show ist ja nicht grade schwach in der Brust.

    Anschließend verschwindet die Einblendung und man kann sich wieder auf das Match konzentrieren.


    Lesnar und Bryan sind sichtlich ausgelaugt und liegen auf der Matte, als plötzlich Daniel Bryan seine Arme in die Höhe streckt! Es folgen Bewegungen mit den Händen, mit welchen er die Fans in der Halle zu lauten „Daniel Bryan“ Chants anheizen kann! Bryan dreht sich einen Meter von Lesnar weg, senkt dann langsam die Arme… und springt mit einem phänomenalen Kip-Up wieder auf die Beine! Als Daniel wieder steht sind auch seine Arme wieder oben. Zielstrebig macht sich der Submission-Experte auf den Weg zur Ringecke. Zügig steigt er auf diese, jubelt noch einmal mit hochgestreckten Armen, dreht sich dann um und springt mit einem herrlichen Moonsault auf Lesnar! Dieser geht durch! Sofort das Cover, diesmal muss es das sein: 1…2… KICKOUT von Lesnar, ein weiteres Mal! Bryan schüttelt nun nur mehr verzweifelt den Kopf. Wie soll er dieses Monster nur besiegen? Erstmal rollt sich der „American Dragon“ nun aus dem Ring. Anstatt das er dort jedoch etwas machen kann, sinkt er erschöpft in die Knie. Ein weiteres Mal schüttelt er den Kopf, bevor er sich aufrappelt und unter den Ring schaut. Es gibt laute „This is Awesome“ von der Crowd, während Daniel Bryan eine Leiter unter dem Ring hervorholt! Die Crowd ist nun gar nicht mehr zu halten, während Lesnar im Ring zum Ringseil greift. Bryan slidet mitsamt der Leiter in den Ring, wo er von einem schwachen Lesnar schon erwartet wird. Daniel Bryan lässt die Leiter erstmal fallen, während Lesnar endgültig auf die Beine kommt. Er fährt seine harte Rechte einige Male aus, doch der Submission-Spezialist kann jedes Mal ausweichen. Dann macht Bryan einen Schritt nach vorne, doch das kann man als Fehler bezeichnen. Lesnar rammt Bryan aus dem Nichts sein Knie in dessen Magengrube, das hat gesessen! Brock hat jetzt die Chance, Bryan den F5 zu verpassen.

    Tatsächlich hebt er Bryan hoch. Er ist schon im Ansatz, als er Bryan plötzlich fallen lässt! Mit einem verächtlichen Grinsen schnappt sich Lesnar die Leiter. Er lässt sie zusammengeklappt und lehnt sie in die Ringecke, bevor er sich Bryan ein weiteres Mal packt. Dieses Mal aber nicht zum F5, sondern zu einem Fallaway Slam! Diesen kann er auch ausführen, doch WAS IST DAS!? Daniel Bryan hat sich abgefangen und an der Leiter festgehalten, während er sein Gleichgewicht so ausbalanciert, das er auf der Ringecke bleibt! Lesnar hat sich noch nicht umgedreht, streckt beide Arme aus um zu jubeln und greift sich dann den immer noch im Ring liegenden Stuhl. In der Annahme das Bryan ausgeknockt am Boden liegt dreht er sich mit dem Stuhl vor dem Oberkörper um, doch der „American Dragon“ lauert schon. Dann springt er mit einem wunderschönen Missile Dropkick ab und trifft Lesnar haargenau an der Stelle, wo er den Stuhl davor hat! Der Stuhl kracht auf Lesnar und dieser kracht auf die Matte. Sofort das Cover von Bryan: 1…2…3? Ist das tatsächlich der Sieg? NEIN!!! Lesnar kickt im aller letzten Moment aus. Bryan kann dies nicht fassen.

    [vimeo]31872417[/vimeo]

    Plötzlic ertönt das Theme von dem Tier der WGL... Mason Ryan macht sich rennend zum Ring.



    Schnell slidet er in diesen hinein, während sich Bryan in Kampfhaltung begibt. Auch Mason tänzelt im Ring herum, immer mit dem Blick zu Bryan.
    Spoiler anzeigen
    Im Blick von Mason kann man Entschlossenheit und Wut erkennen, doch dann geht er plötzlich auf Brock Lesnar los! Er schlägt wie wild auf den immer noch am Boden liegenden ehemaligen MMA-Star ein, während Bryan sich das Schauspiel ungläubig ansieht. Dann schnappt sich Mason Ryan die Gitarre, welche immer noch im Ring liegt. Er richtet Lesnar, der noch immer blutet, leicht auf die Knie, ehe er diesem die Gitarre über den Schädel schwingt! Lesnar fällt ein weiteres Mal ausgeknockt zurück, während Bryan geschockt die Augen aufreißt. Ryan zeigt erst mit dem Finger auf Lesnar und dann auf Bryan, wohl, um diesem zu zeigen, das mit ihm dasselbe passieren wird.

    Brock Lesnar scheint vollkommen ausgeknockt. Das Match aber ist noch nicht vorbei. Mason Ryan bleibt mit seinem Blick immer bei Daniel Bryan und verlässt den Ring. Neben den Kommentatoren bleibt er stehen und schaut sich an, was als nächstes passiert.
    Das Tier grinst und nickt zu Brock Lesnar. Bryan geht auf The Next Big Thing zu und covert ihn. 1....2......3.

    Sieger via Pinfall: Daniel Bryan



    Kaum hat der Referee das Cover zu Ende gezählt und Daniel Bryan tatsächlich Brock Lesnar durch einen Pinfall besiegt, da lässt Der Intercontinental Champion von seinem Gegner ab und geht an das andere Ende des Ringes.
    So weit weg von Mason Ryan und Brock Lesnar wie möglich. Letzterer liegt noch immer am Boden, fängt aber gerade an sich wieder zu bewegen. Mason Ryan dagegen betritt den Ring und sieht Daniel Bryan an.

    Immer wieder wechselt er seine Blicke vom Champion zu Brock Lesnar und zeigt mit dem Finger auf ihn. Noch einmal will er zeigen, dass genau das gleich auch mit Bryan passieren wird.

    Der schüttelt mit dem Kopf. Mit einem Staredown der beiden geht Nitro für diese Woche Off-Air!



    nWo 4 Life
  • Intro
    Achja, die Nitro Girls ... wie ich das Bild hasse xD. Habe immer gegen Sheamus verloren, weil wenn man im Spiel das Kontern,kickoutén beheerscht und außerdem man einen angemessenen Superstar hat mit dem man jedes Collar & Elbow (X Drück Duell) gewinnt, hat man so gut wie gewonnen, eigentlich kommt es fast nur auf das X Duell an, wenn man 5 sekunden lang wartet, wenn man den Gegner erstmal im Griff hat, istv es für diesen umso anstrengender das richtige Timing zu finden.
    Habe wie bereits angedeutet wieder verloren, hoffe das Truth die sache packt! Die SAW Anekdote war ganz nett, obwohl Jigsaw lockt sie sicht, sondern beraubt sie sofort ihrer Freiheit, da gibts kein Mitspracherecht xD

    HBK
    Man kommt in ein Alter, wo man sich über gewisse dinge gedanken macht zB: Wo krieg ich noch mehr Omis bzw. Willenlose Gebisse her xD
    Edge reist hier wirklich alles raus, alles was HBK von sich gibt, wird innerhalb weniger Sprüche von Efdge perfekt zu nichte gemacht. HBK & Miz vs. Edge & Christian also nächste Woche, freue mich drauf.

    TRuth vs. Otunga
    Kurzes Match mit dem vollkommen verdienten Sieger, bring Awesome Truth to the Top of the Mountain!

    Rio vs. Regal
    Zuerst sei gesagt, dass es mich freut, dass neue Gesichter es auch mal in die Shows schaffen, jedoch etwas peinlich, dass Regal gegen den geschwächten Del Rio verliert, aber für das Match Resultat können die Writer ja selbstverständlich nichts.

    Fox vs. kelly
    Überflüssig, dass das Foto auch "gespoilert" wurde. Kharamas Eingriff fand ich als nutzlos, sie hat bereits 2mal verloren, wieviele chancen will sie noch haben ? Als dann Eve rauskam war eig. alles klar, außer, dass das auch nur eine Finte war. nett.

    Show,Heyman,lesnar
    Nettes Segment aber zur Tag Team Championship Ansetzung: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    Da sind wir die Titel ja nach einem Monat schon wieder los.... :(

    Henry vs. Tatsu
    nette Rede, Squash Match und Rock lässt es spannend.

    Melina, Laycool
    Laycool also wohl weg vom Titelrennen, hoffe auf einen Split. Mal sehen wie Melinas Rolle aussehen wird.

    Punk/Austin
    Segment hat seinen Zweck erfüllt, war gelungen.

    BOD/Evolution/Bischoff/Stacy
    Sehr Gutes Segment, beeindruckendste bisher.

    ME
    Starkes Match für einen Wochenshow Main Event, vorallem der Sieger ist überraschend.
  • Michaels und Edge
    Solides Opening. Hat mir sehr gut gefallen abgesehen von einigen Logikfehlern. So spricht Eric davon, dass er die Fäden in der Hand hat. Auf der anderen Seite scheint er kein Problem damit zu haben, wenn Michaels nach belieben auftaucht. Macht auf mich nicht soviel Sinn. Trotzdem ein guter Einstand in die Show. Das die beiden beim PPV gegeneinander antreten, war natürlich zu erwarten. Besonders gut haben mir halt Michaels Worte gefallen, weil sie im Kern natürlich wahr sind.

    Trish/Eve
    Fehde der beiden Damen gut fortgeführt. Eve kriegt ihre Rache, unabhängig von ihrer Leistung im Ring. Macht Sinn um beide Damen für ein mögliches Folgematch, in eine ähnliche Ausgangslage zu katapultieren.

    Regal/Del Rio
    Irgendwie schade das Regal nach zwei Wochen ohne eigene Worte zurückkommt. Gerade da Del Rio hier etwas sagt, hätte man Regal ruhig auch das Mikro geben können. Seine Rückkehr wirkt dahingehend leider sehr gewöhnlich. Finde ja der KotR wäre die perfekte Rahmenhandlung gewesen. Dabei muss Regal nicht einmal selbst teilnehmen. Aber er hat das Ding schon gewonnen. Wäre ein guter Eintrittspunkt per Story gewesen, um den Charakter wieder ins aktuelle Geschehen zu integrieren. Selbst wenn er als ehemaliger King nur über die Teilnehmer spricht. Aber der KotR wirkt derzeit leider eh nicht besonders wichtig oder präsent.

    Ryan/Barrett
    Ryan somit nach seiner Aktion letzte Woche wohl weiterhin im Titelrennen. Auch wenn beide noch nicht wissen, worum es in diesem Match geht. Das Gespräch zwischen den beiden hat mir gut gefallen. Besonders da beide offensichtlich über die Verfehlungen des anderen sprechen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beide da noch etwas gemeinsames planen. Spinnefeind sind sich beide wohl nicht.

    Show/Lesnar
    Tolles Segment. Das Show und Lesnar ein Team bilden, sah man bisher nicht kommen. Wir gingen wohl alle davon aus, dass es eher zu einer Show/Lesnar Fehde kommt. Solche überraschenden Momente gefallen mir. Das Heyman gleichzeitig als Manager fungiert, dürfte die Sache auch sehr interessant machen. Das Titelmatch mag zwar aus dem nichts kommen, jedoch bringt es frischen Wind rein. Denke die beiden dürften sich die Gürtel holen. Ein wenig bedauerlich ist das natürlich für die Peeps. Immerhin müssten die doch ein Rematch verdient haben. Ansich ist die Entwicklung aber gut, selbst wenn das Team leicht imba wirkt. :D Schön auch das der "Cliffhanger" mit dem Anruf logisch beendet wurde.

    The Rock/Henry
    Das The Rock seinem Gegner die Matchart nicht mitteilt, sorgt natürlich für Spannung. Bin echt gespannt worauf es hinausläuft. Das Henry sich nun schon auf diverse Möglichkeiten vorbereitet, ergibt natürlich ebenfalls Sinn. Nur der arme Yoshi kann einem leid tun. Der hatte wohl nicht den Hauch einer Chance gegen den Gorilla. :D Der Versuch zählt.

    LayCool
    Lay Cool mit wenig Text, somit nur halb so nervig mit ihrem ausgelutschen Gimmick. :D Wie ich Melina in der Division einordnen soll, kann ich noch nicht sagen. Mal schauen was sich da entwickelt. Besonders wie eine einzelne Diva Probleme für Stephanie bedeuten könnte.

    Barrett gegen Ryan
    Mhhh irgendwie fehlt mir hier vielleicht ein wenig Bezug zu Bryan. Das aus dem einfachen Grund, weil er ja scheinbar einen Masterplan hat. Nun treten die beiden gegeneinander an. Wir kennen aber weder den Grund, noch haben sonst einen Plan. Da stellt man sich die Frage, warum beide überhaupt dem Match zustimmen. Zumal Ryan ja offensichtlich eh alles egal ist. Mal schauen ob im weiteren Verlauf der Shows noch etwas dazu kommt.

    Austin/Punk
    Fehde perfekt fortgeführt. Austin will die Sache so regeln, wie er sich vorstellt. Ohne großes Match. Das Punk auf dieses Spielchen einsteigt, macht Sinn. Zumal Austin durch den GTS verärgert sein dürfte. Dh das Match der beiden dürfte näher rücken. Ich freu mich drauf. Zumal es auch endlich mal was anderes war. Hatte da ja letzte Woche Kritik geäußert.

    Evolution/BoD
    Ansich war die Sache mit dem Cut im Segment ganz nett. Sollte nur nicht zu häufig kommen. Ich denke aber für das Segment war es perfekt. Wobei ich da auch wieder zur Kritik der letzten Woche zurückkommen muss. Das mit dem Hells Gate Verbot ist einfach nicht neu. Dahingehend kann es mich nur bedingt begeistern.

    Main Event
    Truth und ich hatten schon erwartet, dass Bryan nicht clean gewinnt. :D Sprachen darüber schon nach unserem Match. Finde es weiterhin schade, da Bryan seine Dominanz oft bewiesen hat. Gerade bei einem Match mit Waffen, wäre eine Niederlage auch zu verkraften gewesen. Ich erwartete einen Eingriff vom Herausforderer. Er von Big Show. Letzteres hat sich ja erledigt. Schade irgendwie. Fürs Twitterverse dürfte man da wieder etwas auf der Stelle treten. Das Truth quasi die Unterstützung für Lesnar aufhält, macht aufgrund der TT-Fehde Sinn. Jedoch war das nun der zweite kurze Einschub in Folge. Bin mir noch nicht sicher, wie ich dazu stehe. Wirkt in so einem Fall zuviel.

    Das Bryan sich den Abstauberpin holt, wirkt erstmal ungewöhnlich. Ich glaube auch nicht, dass Ryan ihn durch solche Aktionen beeindruckt. Falls er das überhaupt plant. Da schwimmt man ja noch im trüben Wasser. Es ist ein wenig bedauerlich, dass nicht auf die 100 Tage IC-Champion eingegangen wurde. Hatte das im Twitterverse versucht etwas zu pushen.

    Auf jedenfall nochmal Danke an Truth. Laut unserer nachfolgenden Konversation, hatten wir ja beide Spaß beim Match. Aus irgendeinem Grund hatte ich wohl einfach mal einen guten Konter Tag. :D Zumal das FInish im Online-Match episch war. Lesnar will zum F5 ansetzen, Bryan kontert und zeigt den Code of Honor plus Pin.

    Fazit
    Meine Probleme der letzten Woche bleiben zum Großteil bestehen. Mir fehlen einfach die Kracher und echten WOW Momente. Dinge die mich total umhauen. Kurzzeitig hatte man einen dieser Momente im Lesnar/Show Segment. Ansonsten werden Geschichten sicherlich gut weitererzählt. Die Writer geben sich Mühe. Nur fehlt mir weiterhin das gewisse Etwas. Die eigene Stimme der PS3-Division. Aber wie üblich Hut ab vor eurer Arbeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Intro: Lawler und Cole machen echt Spaß, schöne Überleitung auch mit SAW.

    HBK & Edge: Shawn finde ich richtig gut und überzeugend, warum er letzte Woche nicht da war und Edge macht wie immer seine Spielchen. Das Match nächste Woche wird spannend, vorallem da Christian in dem Match ist. Da werden wir sehen ob Christian vielleicht zum Heel turnt.

    R-Truth vs. Otunga:Ob Otunga Einspruch legen wird, da R-Truth einen unfairen Move benutzt hat?

    Interview Trish: Eve knockt Trish mit den Koffer aus und Trish brennt wohl nun auf Rache.

    Regal vs. del Rio: Sheamus immer noch sauer auf del Rio, da bahnt sich eine Fehde an.

    Barrett & Ryan: Ich finde es etwas zu lang, aber anscheinend wollen sie vielleicht etwas gemeinsam planen.

    Kelly vs. Fox: Kelly dürfte wohl mal mit Fox reden, da sie einfach verschwindet und Kelly Kharma quasi schutzlos ausgeliefert hat. Eve kommt und will den Koffer einlösen, doch Trish verhindert es. Schöne Finte.

    Big Show & Lesnar: Lesnar und Show bilden ein Team mit Heyman als Manager. Ich hätte damit nicht echt nicht gerechnet. Tag Team Titelmatch bekommen sie auch noch. Wie es da weitergehen wird? Ich dachte es kommt zur Fehde Lesnar vs. Show.

    Triple H: So wie letzte Woche. Es gibt da eigentlich nur eine Person, die da reinpasst.

    Henry vs. Tatsu: Dass Henry jetzt in verschiedenen Matcharten gesteckt wird, finde ich eine sehr gute Idee und Rock lässt es spannend.

    Melina: Melina ist zurück, ist zwar schön, aber man muss noch abwarten, wie sie Steph loswerden kann.

    Ryan vs. Barrett: Ryan demonstriert seine Kraft und gewinnt dieses Match.

    Punk & Austin: Super Segment und dürfte wohl langsam Austin Grund geben in den Ring zu steigen.

    Sheamus vs. Miz: del Rio will sich noch rächen, doch Sheamus fetigt ihn ab. Mal sehen ob es wirklich noch zu der Fehde der Beiden kommt.

    Evolution: Bischoff wird wohl ziemlich sauer auf die beiden Brüder sein. mal sehen was er für sie plant.

    Lesnar vs. Bryan: Ein hammer Match. R-Truth Einblendung fand ich unnötig. GW an Colt zum Sieg. Colt und mir war klar, dass es nicht zu einem klaren Sieg für Bryan kommt. Ryan greift ein und fertigt Lesnar ab.

    Fazit: Gute Arbeit. Wieder eine super Show. Mal sehen was nächste Woche kommt.
  • Truth Einblendung im Main Event ist eig. nötig, weil sonst hätten mit Sicherheit 90% der User gefragt, wieso Big Show seinen Partner nicht rettet oder Heyman. Und das hätte man dann nächste Woche erklärt. Durch die Einblendung ist zumindest klar wieso Heyman und Big Show nicht zur Hilfe kommen ;)
  • Intro:
    Wie immer führen uns die Kommentatoren gewohnt in die Show ein, gibt eig nichts zu bemängeln.

    HBK/Edge:
    HBK zieht mit der Promo wiedermal verdammt viel Heat. Anscheinend will er jetzt die volle Kontrolle über seine Auftritte und auch Edge beommt wieder sein Fett weg, bis er selbst herauskommt und HBK wieder aufgrund seines Alters "verarscht". Easy E kündigt dann noch die Rückkehr von E&C an, bin gespannt ob dieses Tag Team dann mal länger hält.

    Truth vs Otunga:
    Spannendes Match mit dem besseren Ende für R-Truth. Somit hat auch er den Einzug ins Halbfinale geschaft und ist dem Ziel mit Miz zusammen im Finale zu stehen ein gutes Stück näher gekommen. Mal abwarten ob es Miz gg Sheamus auch schaft.

    Trish Interview:
    Die Fehde zwischen Eve und Trish schient wohl weiterzugehen, bin gespannt ob sich Trish noch diese Ausgabe oder in der nächsten zu dem Schlag äußern wird und Rache schwören wird.

    Del Rio vs Regal:
    Del Rio setzt nochmal seinen Arm Breaker ein und will wohl auch so Rocky Angst einflößen, der ja momentan den WHC hat und somit das Ziel Del Rios ist. Bin gespannt wann wir den Cash-In sehen werden.

    Barrett /Ryan:
    Irgendwie ein etwas komisches Segment, was nicht wie ich es einordnen soll. Mal schauen was das Match der beiden bringt und ob es nun ein #1 Contender Match ist.

    Kelly² vs Alicia:
    Kurzes Match, bei welchem wohl der Contender für King of the Ring klar wird, nämlich Kharma. Der Cash-In Versuch von Eve kommt überraschend, doch Trish kann sich an ihr Eve rächen und vereitelt ihn. Bin gespannt wann es Eve nochmal versuchen wird mit dem Koffer.

    Brock/Show/Heyman:
    Starkes Segment mit einer großen Überraschung! Wer hätte gedacht, dass die beiden wirklich teamen und wir sogar Heyman in der WGL haben werden? Ich bin wirklich positiv überrascht über dieses Segment und bin gespannt ob Lesnar und Show die Tag Szene aufmischen werden.

    Henry vs Tatsu:
    Dominanter und schneller Sieg Henrys, was eig zu erwarten war. The Rock richtet auch noch ein paar unterhaltsame Worte zu Henry.

    EasyEs Büro:
    Melina steckt also hinter dem Plan von Bischoff. Bin gespannt was sie ausrichten will gegen Steph und wieso gerade sie ausgesucht wurde.

    Barrett vs Ryan:
    Starkes und hart geführtes Match der beiden. Ryan wird weiterhin gepusht, nachdem er sogar aus dem Wasteland auskickt. Abwarten, ob er nun auch der Contender ist oder ob es doch ein Triple Threat gibt.

    Punk/SCSA:
    Gefiel mir gut, dass Punk Austin einfahc mal einen GTS verpasst, immerhin hat er genau das gemacht was Austin wollte. Die Fehde wird wohl in einem großen Match bei KotR gipfeln.

    Sheamus vs Miz:
    Hier passt wohl am besten: Hochmut kommt vor dem Fall. Der selbsternannte Sieger des Turniers fliegt schon in der ersten Runde raus. Doch damit nicht genug, auch Del Rio wird von Sheamus niedergestreckt mit einem Brogue Kick, was ihn weiterhin pusht.

    BoD/Evolution:
    Gutes Segment, unterhielt mich wie es sein soll. Die mystischen Kräfte von Kane und Taker werden wieder benutzt,was mir gefiel. Der Hells Gate ist also auch verboten, bin gespannt ob der Taker dann immernoch so dominant ist und ob den BoD noch ein Nachspiel anch der Attacke droht.

    Main Event:
    Starker Main Event, der auch locker hätte in einem PPV sein können. Die Aktion von Truth war natürlich clever, ich frag mich nur warum gerade er dies gemacht hat, denn eine Vergangenheit haben die 3 ja nicht. Bin mal gespannt ob es da noch eine Auflösung gibt. Auch der Angriff von Ryan ist mehr als unlogisch, vllt will er auch einfach nur seinen Status als Tier der WGL aufbessern indem er nun auch "The Next Big Thing" ausknockt. Hoffentlcih gibt es da nächste Woche eine Auflösung.
  • HBK/Edge:
    HBK packt aus und zeigt sein neues "Ich". Er macht deutlich, was seine Auffassung ist. Edge und HBK - das war einmal. Beide kennen sich gut, was diese Auseinandersetzung weiter intensiviert.

    Otunga vs. Truth:
    Der Streit mit Jimmy scheint am Ende schon vergessen. Für Otunga sicherlich eine vergebene Chance auf dem Weg, sich weiter ins Rampenlicht zu setzen, was mit einem Halbfinale sicher gelungen wäre.

    Int. Trish:
    Die nächste Runde zwischen Eve und Trish ist eingeläutet.

    Ryan / Barrett:
    Beide sind scharf auf den Titel - das ist klar. Kann einer von beiden tatsächlich die Regentschaft von Bryan beenden?

    Kelly vs. Fox:
    Rückschlag für die Titelträgerin, die sich von Kharma hat irritieren lassen. Fox dürfte dieser Sieg einen Schub geben. Kelly muss weiter leiden, was auch sonst in dieser Konstellation. Eve hat die Rechnung dann ohne Trish gemacht. Das wird nicht das letzte Kapitel zwischen diesen beiden gewesen sein.

    Big Show / Lesnar:
    Gutes Schauspiel von beiden. Sie werden mit Sicherheit ein nur sehr schwer zu besiegendes Team sein, eine unfassbar schwere Aufgabe für AT.

    HHH:
    Hunter und seine Telefonate - was führt er im Schilde?

    Henry vs. Tatsu:
    Klare Sache für Henry. Tatsu ist erwartungsgemäß ohne Chance, also eine leichte Beute für Henry. Aber Hut ab vor Tatsu, dass er sich getraut hat gegen ihn.

    Bischoff / LayCool:
    LayCool scheinen die Bellas nicht gut genug zu sein. Melina ist also Stephs Alptraum. Da wird eine Reaktion bzw. die erste Aktion von Melina hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

    Ryan vs. Barrett:
    Ryan demonstriert seine Stärke. Ein Rückschlag für Barrett.

    Austin / Punk:
    Das macht Austin natürlich erst recht wütend. Seine Antwort folgt bestimmt sehr bald. Punk punktet erstmal gegen Austin - für Punk nur positiv, hat er doch in seinen Matches zuletzt nicht allzuviel zu lachen.

    Evolution:
    Evolution kommt ziemlich schwach rüber. Sie strahlen keine Souveränität aus. Ob der Hells Gate zu verbieten des Rätsels Lösung ist?

    Bryan vs. Lesnar:
    Extrem wichtiger Sieg für Bryan, wenn auch ausgerechnet Ryan entscheidend mithilft. An sich ein starkes Match, aber das konnte unter diesen Voraussetzungen ja auch erwartet werden. Mutig auf jeden Fall, dass Ryan Lesnar attackiert. Doch Ryan will sich bei Bryan natürlich ins Gedächtnis rufen, schielt er ja auf seinen Titel. Die Kampfansage ist intensiviert.
  • Intro
    Wie immer nichts zu beanstanden. Hat alles gepasst wie üblich. Die einzige Sache hat halt Kramer schon angesprochen, aber dennoch find ich den SAW Vergleich extrem gut!

    HBK & Edge
    Joa HBK will also seinen Weg weiterhin gehen und scheißt auf das WGL Universum und macht das was ihm passt. Auch schön, dass Edge auf den HC Titel anspielt und auch sonst gefielen mir Beide extrem super! Die Matchansetzung von Bischoff dürfte HBK gar nicht schmecken, da er das Match ja aufgebrummt bekommt. Vielleicht ist er ja gar nicht vor Ort nächste Woche, weil er lieber seinen eigenen Willen durchzieht :ugly: ^^
    Die One Night Reunion von E&C ist auch extra klasse! JAAAA !!

    Otunga vs. R-Truth
    GW zum HF Einzug an R-Truth. Nach anfänglichem Streit mit Little Jimmy gewinnt er dann nach einem Stich ins Auge und seinem Little Jimmy Finisher. Mal sehen ob Otunga da noch drauf eingehen wird. Ich denke der Streit war nur Ablenkung denn während dem Streit rollt er ja auf einmal Otunga ein. Zwar ein kürzeres Match aber im Opener ja nicht verkehrt die Länge für ne Weekly.

    Interview Trish
    Na ein klares Zeichen von Eve! Der passt die Niederlage der Vorwoche ganz und gar nicht. Mal sehen was als nächstes kommt.

    Del Rio vs. Regal
    Da war auf alle Fälle viel Aciton drum herum geboten. Del Rio kündigt an Champion zu werden, Sheamus revanchiert sich für die Vorwoche und auch Rodriguez muss dick einstecken. Und am Ende rettet er Del Rio vor der Niederlage aber kassiert erneut dieses mal von Regal. Und Del Rio kann die Ablenkung nutzen und gewinnt. Mal sehen ob Del Rio später bei Sheamus auch auftaucht.

    Ryan und Barrett
    Beide wollen ein Stück vom Champ und haben anscheinend auch Probleme miteinander. Mal sehen wer am Ende das Titelmatch bekommt oder ob wer ganz anderes?
    Nettes Segment der Beiden und ich habe eig nur auf den Brawl gewartet. ^^
    Ob Barrett Bryan heut noch findet?

    Kelly vs. Alicia
    Kurzes Match mit gutem Ende für Alicia. Kharma lenkt Kelly ab und Alicia gewinnt.

    Aftermath + Cash In?
    Kelly wird von Kharma noch zerstört die danach Alicia jagt und da ist Eve!! Casht sie ein?
    Ja will sie, dass ist DIE Chance! Aber Trish ist da und revanchiert sich für die Attacke vorhin und verhindert den Cash In. Stark! Mal sehen was noch bei den Beiden passiert und ob Eve nicht auf einmal doch lieber fair eincasht ^^ Glaube aber kaum.

    Big Show, Lesnar & Heyman
    Unfassbar :eek: Anstatt Big Show zu attackieren, reicht er ihm die Hand! Die Beiden ein Team? Ich glaube die werden unbesiegbar sein. Aber durch Twitter und die Vorwoche ging ich wie alle anderen davon aus, dass die Beiden sich noch mal ein Monster Battle liefern werden. Stattdessen teamen sie nun. Mal sehen ob als Face oder Heels. Die Fans wussten es ja auch noch nicht. ^^
    Heyman als Manager ist natürlich extra klasse und der besorgt gleich mal ein Titelmatch als Einstiegsgeschenk! Ich glaub Heyman ist der Richtige Mann.

    Hunter telefoniert
    Und schon wieder zückt er sein Handy. Wen er wohl anruft? Mal sehen wann wir es erfahren. Habe da ja so eine Vermutung wer es sein könnte aber das wäre ein Riesen Schock. Würde aber zur Evolution passen, der Kerl!

    Open Challenge
    Henry überlegt sich also welche Matchart der Champ wählen könnte und denkt an ein Submission Match? Really? Ich glaube das zwar eher weniger aber nun gut. Yoshi scheint sehr mutig zu sein oder hatte es vorher falsch verstanden. Denn anders kann ich mir dieses eigene Grab nicht vorstellen ^^ Dementsprechend auch ein schneller Sieg für Henry. Vielleicht wird Tatsu ja nun sein Sparing Partner ^^
    Rocks Aussage ist natürlich nochmals provokant aber verständlich und auch besser für die Fehde. Was denkt sich Henry wohl nächste Woche?

    Melina
    Melina ist zurück als Alptraum von Steph? Oha mal sehen was Eric da genau plant. Das Maria dabei ist find ich gut gelöst aber Eric beleidigt sie in ihrem anwesend sein. Auch interessant :D ^^
    LayCool wollen nicht gg die Bellas aber Eric kann nichts machen, zumindest noch nicht. Mal sehen was er mit Melina vor hat?

    Barrett vs. Ryan
    Oha starkes Match. Dachte nach dem Wasteland ist Schicht im Schacht, aber das Tier kickt einfach noch mal aus. Hätt ich nicht erwartet. Das er danach durchdreht und Barrett auseinander nimmt, passt natürlich gut. Mal sehen ob Ryan nun neuer Number One Contender ist oder ob etwas anderes kommt. Offiziell war es ja kein Number One Contenders Match.

    Austin & Punk
    Das war jetzt aber eine Duftmarke von Punk!! Bisher lässt er seinen Worten Taten folgen und fertigt mal mir nichts dir nichts Austin ab. Mal sehen ob Austin das auf sich sitzen lässt. Ich hoffe ja nicht. Schicke Anheizung der Fehde.

    Sheamus vs. Miz
    Auch gw an Sheamus. Somit der selbst ernannte King of the Ring ist draußen! Schade für ihn aber so kann er sich voll und ganz aufs Tag Team Rennen konzentrieren! Das Sheamus aus dem Cover nach Miz Finisher kommt, war so nicht zu erwarten aber gut gemacht. Das Ende hatte es echt in sich und so zieht Sheamus am Ende überraschend aber verdient ins HF ein!
    Sheamus kann die Attacke von Del Rio, die zu erwarten war nach Sheamus Attacke zu Beginn, wunderbar kontern und heute ein dickes Zeichen in Richtung Del Rio setzen. Mal sehen was der Aristokrat sich nun überlegt dagegen zu tun.

    BoD, Evolution und Bischoff
    Zu Beginn fand ich das Segment jetzt nicht so dolle, wurde dann aber immer besser. Kane und Taker sprechen zu lassen, ist halt ein wenig ungewohnt für mich manchmal, aber mir gefielen die Aussagen der Beiden schon. Langweiliger fand ich die kurze Aussage jedes Evolution Mitgliedes! Das hatte mich dann ein wenig an dem Segment gestört aber die 3 sind halt Feige und wollen einen Move verboten haben, daher noch gut geregelt eigentlich. Das Ende war dann natürlich stark. Bischoff will den Move nicht verbieten, der Vorstand entscheidet sich dann aber es zu verbieten und die BoD macht einfach mal Bischoff fertig und verbrennt den Brief. Womit hat Bischoff das verdient eigentlich? :D Aber geniales Ende.

    Main Event
    Hammer Match und klar Match of the Night! Das hatte alles und war wohl das längste Weekly der WGL Geschichte! Aber bei diesen Zwei Männern auch kein Wunder. Bryan hat ja wirklich alles versucht und nichts hat Lesnar bis 3 unten gehalten!! Daher schon ein wenig ärgerlich am Ende, dass durch Ryans Hilfe Daniel Bryan als Sieger hervor geht aber Lesnar hatte einfach ne Ausdauer die war unglaublich. R-Truth und Little Jimmy schließen Heyman und Big Show ein, damit diese nicht in das Match eingreifen und AT anscheinend einen kleinen Vorteil vor dem TT Match haben. Bin gespannt, was nächste Woche dazu passiert und was die genaue Erklärung ist für dieses Einsperren.
    Das Bryan das Match am Ende gewinnt ist auch iwo sehr überraschend, da es eig. Nur Vorteile für Lesnar gab aber Lesnar hat einmal den Fehler mit dem nicht ausführen des F5’s gemacht und zweitens auch der F5 Konter von Bryan war ein starkes Stück, daher wohl eine Schlüsselszene in diesem Match.

    Fazit:
    Bin sehr gespannt wie sich die Story um Ryan, Bryan und Barrett weiter entwickelt. Auch die Überraschung mit den neuen Tag Team Herausforderern ist geglückt und auch das King of the Ring HF sieht sehr spannend aus. Bin gespannt wer zum PPV fährt und dort den Titel auskämpft! Auch die Fehde um HBK & Edge wird nach einer Woche Pause, wo nichts von denen zu sehen war, fortgeführt. Gute Sache! Die Show mit diesem klasse Main Event war wieder richtig stark und bin sehr auf King of the Ring gespannt. Wer wird dort als Sieger hervor gehen und was für Matches erwarten uns? Mal abwarten. :)
  • Eröffnungssegment:
    - ich hatte also Recht mit dem Split von Rated HBK und dem Turn von Michaels. Könnte glatt Dave Meltzer und den ganzen Dirtsheets Konkurrenz machen. :D
    - Ich finde es ja ganz lustig wie Edge Witze über HBK reist, aber ich hoffe da kommt noch was.
    - Die Ansetzung für KotR ist logisch aber das Tag Team Match nächste Woche kommte mir ein bisschen random vor.
    - Kann man bitte ne dunklere Farbe für Easy E nehmen? Das ist ganz schön anstrengend zu lesen.

    barett / ryan:
    - ich find die andeutung "england vs wales" ganz cool, auch wenn es bis jetzt nur sticheleien sind
    - ich tippe daauf das barrett und ryan früher oder später zusammen arbeiten werden um bryan zu besiegen

    lesnar / big show:
    -das lesnar und big show jetzt ein team bilden finde ich sehr gelungen umgesetzt
    - hoffe das stärkt nun endlich ein wenig die tag team division
    - "here comes the pain. wer da?" zu geil :D
    - paul heyman auch noch mit von der partie? wird ja immer besser ^^ das trio hat auf jeden fall viel potenzial für interessante fehden.

    henry / rocky:
    - welche stip wirds bei kotr geben? das ist wohl die interessanteste frage in dieser fehde ...

    laycool / easy e:
    - also diese Bello Phrase ist ja schon ein wenig ausgelutscht :D
    - Melina in der WGL? Ein weiterer NPC der kein Match bestreiten kann ... Wo führt das hin?

    evolution / BoD:
    - fand evolution gegen den taker ja erst ziemlich lah aber wenn jetzt tatsächlich kane mitmischt kann das doch ganz interessant werden. fand BoD auch damals sehr geil.
    - cool das auch hier das board of directors miteinbezogen wird, macht das ganze ein wenig realisitischer

    main event:
    - meiner meinung das beste match bisher bei nitro oder raw ... seh cool gebookt

    fazit:
    ich kann mich eigentlich jede woche nur wiederholen ... sehr schöne show, macht spass zu leben
    - eine bitte habe ich trotzdem: verwendet bitte dunklere bzw. kräftigere fabren. zB bei easy e ist das sehr schwer und ansrengend zu lesen. das macht so keinen spass.
  • Feedback

    Shawn michaels - edge
    Richtig gute Promo. Das gimmickplay von Shawn war ziemlich gut, und die "kein shawn michaels" sache fand ich auch nice :D
    Edge's sprüche machen da weiter wo er aufhört, also über Shawns alter lustig zu machen. "die Frage ist nicht was ich will Shawn. Die Frage ist was die Fans wollen!" Ein typischer "face" satz der aber in der situation gut benutzt wurde. Das es zum match der beiden kommt war ja relativ klar, ist auch gut so. Wird ein gutes.

    Barrett - Ryan

    Naja fand ich jetzt nicht so gut. Diese sätze von wade wie "Bevor ich mit einem Waliser gemeinsame Sache mache, esse ich lieber mit Stäbchen und trete zum Islam über." oder "Du bist dumm wie ein amerikanischer Cheeseburger" gefallen mir jetzt nicht so besonders. Wenn man solche sprüche bringen will die sich auf ausländer und sowas beziehen dann muss man auch irwie welche bringen die mehr flair haben als sowas wie "dumm wie ein amerikanischer chessburger" . Das segment aber erfüllt seinen zweck und führt die fehde schonmal weiter um den IC title. Mal sehen ob das match heute ein No.1 contender match wird.

    Big Show - Lesnar
    Jetzt ist auch klar warum Show bei dem F5 nicht reagiert hat. Krasse überaschung, ich hatte mich schon auf ein tag team mit Show vorbereitet und jetzt so eine wendung. Sowas finde ich immer nice, wenn so überaschungen entstehen.

    Rock - Henry
    Rocky verheimlicht die matchart und Henry nimmt Tatsu ausseinander. Dafür das Tatsu bei WM gewonnen hat und sonst auch gut dargestellt wurde, wurde der hier aber echt ausseinander genommen wie ein jobber.

    Barrett - Ryan
    Ryan somit No.1 contender?

    Austin - Punk
    Beim KOTR wird es ja wohl zum match kommen und durch die aktion Punks auch vertretbar. Wer dieses match gewinnt kriegt ein richtiges upset.

    Sheamus
    Also erstmal, JohnKramer ist echt gut im auskicken, es hat echt was gedauert bis das match ende war :D Aber freut mich das Sheamus so gut dargestellt wurde und auch gegen Del Rio gut aussehen durfte. Bin gespannt wie sich die sache entwickelt

    Evolution - BOD

    Evolution werden wie pussys dargestellt was ich jetzt nicht so toll finde, denn dominater fände ich besser. Der angriff auf Bischoff hat sicherlich mit dem angriff von HHH zu tun.

    Main event
    Gutes booking und sehr gutes schreibstil im match. Daniel Bryan wird immer mehr over und hört gar nicht mehr auf zu gewinnen. Jetzt auch noch so ein sieg gegen Brock Lesnar ist richtig stark.

    Fazit:
    Die weiterführung der fehden klappt gut aber die show war im gesamten jetzt nicht so herausragend. Auf keinen fall aber schlecht.
  • Nitro #6:

    Edge vs. HBK Segment: Schöne Show Eröffnung. Ich muss sagen man kann Shawns Beweggründe verstehen und wie er mit dem Publikum spielt ist echt gut. Edge Antwort war dann aber das Highlight dieser Promo :D. Das Bischoff dieses Match dann auch gleich fest macht finde ich persönlich echt gut.

    R-Truth vs. Otunga: Das Match war als Match selbst zwar nicht so stark, aber auf jeden Fall durch die Darstellung von Truth Gimmick dennoch unterhaltsam :D. Der Ric Flair Gedächtnispieckser im Finish war dann der krönende Abschluss :D.

    Trish Segment: Schönes kurzes Segment um die Fehde der beiden weiter zu hypen. Josh wirkt in diesem Segment aber etwas sagen wir mal "schleimerrisch". Bringt aber auf jeden Fall das Gimmick von Eve weiter.

    Del Rio vs. Regal: Ok überzeugender Sieg von Del Rio hier. Das muss man erst mal schaffen das Match zu drehen obwohl Sheamus ihn vorher ziemlich abgefertigt hat. Regal ist natürlich gleichzeitig etwas der Leidtragende, da er es nicht geschafft hat einen geschwächten Gegner zu besiegen.

    Ryan/Barrett Segment: Der Anfang hat einen Hauch von Ironie das ausgerechnet der Man der gerne mal Batista aufgelauert hat jetzt Barrett dies vorwirft :D. Finde etwas schade wie fast schon zahm Ryan auf die anfechtungen von Barrett reagiert hat. Passt nicht ganz so seinem sonst so aggressiven auftreten. Barrett hingegen gefällt mir ganz gut.

    Fox vs. K²: Das Auftretten von Kharma setzt wieder mal ein Zeichen. Kharma ist weiterhin dominant und fertigt jeden in der Diven Division ab wer ihr in die Finger kommt. Sehr gut fand ich da wie der Cash in von Eve angeteased wird und wie Trish das dann verhindert. Dürfte die Wut zwischen den beiden nur weiter schüren.

    Lesnar/Big Show segment: Also der Anfang des Segments war schon ganz ok. Aber spätestens ab dem Handy Anruf hab ich dieses Segment bereits abgefeiert. Alleine wie Brock mit "Here comes the Pain" ans Telefeon geht war schon schlicht genial :D. Dann noch Hayman zu bringen war ein kleiner Mark Out. Auf jeden Fall haben wir jetzt hier ein TEam mit dem zu rechnen ist.

    Triple H Segment: Ok sehr interessant. Mit wem könnte Hunter da wohl gesprochen haben. Ist Evolution gar bald wieder zu viert?

    Henry vs. Tatsu: Sqash Sieg verdeutlicht wieder mal wie stark Henry ist. Rockys Ansage dannach ist aber ähnlich stark und macht schon mal vorfreude auf nächste Woche.

    Divas Segment: Ok Melina ist also Bischoffs Überraschung für Steph. Nicht schlecht, aber solange Steph keinen Fehler begeht wir das nicht reichen. Dennoch freut es micht zu sehen das Melina nach den Gerüchten wirklich debütiert. Werden auf jeden Fall einige interessante Wochen für die Divas.

    Mason Ryan vs. Barrett: Sehr schönes Match der beiden. Barrett kann gut mithalten und steht am Ende als würdiger Gegner da. Ryan kommt natürlich gestärkt aus diesem Match, da nicht jeder aus dem Wasteland auskicken kann. Sein wir gespannt wie sich Bryan am Ende entscheidet.

    Punk vs. Austin: Ok diese Ansage in Richtung Austin dürfte er nicht ignorieren können. Sehe die beiden aber auch beim nächsten PPV noch nicht aufeinander treffen. Wäre eigentlich ein perfektes MAtch für den Slam wie ich finde.

    Sheamus vs. Miz: Match hat bei mir irgendwie nicht so richtig gezündet. Dennoch haben wir mit Ryan auf jeden Fall einen würdigen Sieger und das er neben seiner KotR Teilnahme auch noch seinen Kleinkrieg mit Alberto austrägt ist sehr interessant. Im Falle von Sheamus Sieg wäre das auf jeden Fall eine interessante Paarung. Mr. MitB vs. KotR .... hat doch was oder :D.

    Evolution vs. Brothers of Destruction: Ich muss zugeben die Wiedervereinigung von Kane und dem Taker freut mich um ein vielfaches mehr als Evolution. Dürfte auch ein interessantes Match der beiden Teams geben und ich könnte mir dannach die Brothers gut weiter in unserer Tag Team Division vorstellen. Alleine durch ihre gemeinsamen Mindgames sind sie eine Bereicherung für jede Show. Evolution kommt mir hier aber zu weinerlich vor.

    Main Event: Sehr starkes MAtch der beiden. Aufgrund der Klausel natürlich wenig Technisch, aber aufgrund des Schlagabtausches der beiden bei Twitter war hier auch ehr mit einer Schlacht zu rechnen. Ich persönlich fands ganz gut wie Truth Show ausgeschaltet hat und dann natürlich noch der Angriff von Ryan. Auch er hat ja eine kleine Twitter Geschichte mit Lesnar. Auf jeden Fall sehr schöner Abschluss der Show die einen Schönen Cliffhanger für die nächste Show schafft.

    Fazit: Schöne Show die mich eigentlich durchweg unterhalten hat und viel vorfreude auf die nächste aufgebaut hat. Wertung: 8,5 Punkte
  • Feedback Monday Nitro 6

    Intro

    Schönes kurzes Intro, wird wie immer eigentlich alles beschrieben und joa wie immer gut.

    Edge/HBK/Bischoff Segment

    Sehr sehr gutes Anfangssegment. HBK kann ich da nur 100% zustimmen, in diesem Alter noch so Leistungen zeigen und doch noch irgendwie von den Fans ausgebuht zu werden ist unschön.
    Edge danach war spitze, die Witze über das Alter von HBK waren echt gut, schön auch dass das Match für KotR schon heute angesetzt wurde, war aber auch klar dass das in nächster Zeit kommen würde. Und ja die Gegner der beiden für die nächste Nitro Ausgabe klingen auch gut.

    Barrett/Ryan Segment

    Gutes Segment welche die „Fehde“ zwischen den beiden weiter anheizt. Bin gespannt wer heute gewinnen wird und wer dann gegen Bryan antreten wird, ich hoffe das es Ryan wird.

    Brock/Heyman/Big Show Segment

    Was ein geniales Segment. Zuerst kam ich ja nicht mehr draus bei der Sache zwischen den beiden, jedoch war mir irgendwie schon klar das die beiden etwas gemeinsam zu tun haben. Das die beiden jetzt ein Team sind gefällt mir sehr, so ein Monster-Team welches die WGL dominieren würde, würde mir sehr gefallen. Und dann kkam Paul Heyman, ach was ein geiler Moment, so unerwarte wie ich finde, sehr gut gemacht. Das die beiden noch ein Title Match bekommen macht das Segment noch besser. Bin schon auf die nächsten Shows gespannt wie es mit dem neuen Team weitergehen wird.

    Kurzsegment Triple H

    Mhm, wer könnte es sein. Ich vermute mal auf Kevin Nash oder so, jedoch kann es auch jemand völlig anderes sein, ich mein die WGL überrascht uns da Woche für Woche mit so Sachen.

    Tatsu vs. Henry Aftermatch

    Mhm, The Rock will es nicht sagen, eine gehe ja irgendwie von nem Ladder Match aus oder so. Mhm, bin gespannt was es schlussendlich sein wird.

    Punk/Austin

    Der GoToSleep gegen Austin, das wird ein Nachspiel haben nächste Show. Evtl. Mit der Ankündigung für ein PPV Match ? Bin schon sehr darauf gespannt, wäre endlich Zeit für ein Match der beiden.

    BoD/Evolution Segment

    Mhm, der Hells Gate also verboten worden. Hat wohl die Beschwerde doch geholfen. Die Fehde ist bisher ziemlich interessant, das Bischoff jetzt auch involviert ist in der Fehde macht die Sache auch gut, der Angriff auf ihn wird sicherlich Konsequenzen auf die beiden haben. Freue mich schon auf die nächste Show.
  • Intro
    Gut wie immer da gibt es selten was auszusetzten ist glaube ich alles gesagt.

    HBK/Edge Segment
    Nette Promo von HBK er kommt super rüber dann fängt er mit Edge an der dann noch dazu kommt ganz gut gemacht.

    Trish Segment
    Trish will das wohl nicht auf sich sitzen lassen das sie von Eve attackiert wurde was für mich verständlich ist Fehde geht also weiter.

    Ryan/Barrett Segment
    Komisch irgendwie versteh nicht ganz was das soll um was geht es da genau?Wir es ein Match um Contender No.1 oder soll ein Fehde enstehen mal abwarten was nächste Woche kommt.

    Show/Lesnar Segment
    Krasses Team aufjedenfall beide gute Spieler wobei AT auch nicht schlecht sind.

    HHH Segment
    Wieder ein verwirrendes Segment was hat er vor und mit wem Telefoniert er?

    Punk/Austin Segment

    Fehde finde ich gefällt mir gut bin gespannt auf das erste Match der beiden wird wohl nicht bei einem bleiben.

    Evo/Bod Segment
    Geiles Segment hat mir gut gefallen ob da noch was kommt für Bod ist abzuwarten anonsten gut gemacht.

    Fazit
    TOP mehr kann ich nicht sagen die Fehden werden gut geführt und bei manchen Fehden ist auch richtig spannung drin.
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Intro
    Wie immer ist alles, was sich in letzter Zeit ereignet hat, gut zusammengefasst worden. Schön gemacht - was sonst!

    Promo HBK/Edge
    Die Fehde der beiden ehemaligen Partner gefällt mir, da sie einen Hintergrund hat und auch sonst gut und logisch aufgebaut wurde. Auf das Match bei KotR freue ich mich auch schon, vielleicht wird es ja noch dazu ein HC Title Match. Schön, dass Christian nächste Woche mit Edge im Tag Team antritt und damit E&C zurückkehrt. Vielleicht ergibt sich da auch eine neue Fehde für Christian. ;)

    Otunga vs. Truth
    Der Sieg von R-Truth hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht, da Omega ja schon ein starker Spieler ist und mit Otunga besser zurechtkommt als mit CM Punk. Aber auch People´s Champ hat sich verbessert, was auch ich schon zu spüren bekommen habe. Das Match ist insgesamt schön geschrieben und hat gut als Opener der Show gepasst.

    Eve/Trish
    Die Fehde wird scheinbar doch weitergeführt, was gut ist, da Eve als MitB-Siegerin eine Fehde braucht, bevor sie eincasht. Es wird generell mal Zeit, das jemand eincasht.

    Regal vs. AdR
    Ein schönes Match mit viel Spannung und Action. Das Ende war dann doch mit Sheamus und Ricardo Rodriguez, die sich ins Match einmischten, etwas chaotisch, aber darüber kann man hinwegsehen. Ricardo muss einmal mehr einstecken, aber das ist man ja auch aus der WWE nicht anders gewohnt. Ich hoffe, dass AdR bald eincasht, da er momentan ein wenig in der Luft hängt, außer er beginnt eine Fehde mit Sheamus.

    Ryan/Barrett
    Ich bin mal gespannt, wer jetzt das Titelmatch gegen D. Bryan bekommen wird. Beide hätten es verdient, ich hoffe aber auf kein Triple Threat Match, da wir davon schon zu viele in letzter Zeit hatten. Vielleicht sehen wir ja noch ein #1 Contender Match in den nächsten Wochen, in das dann Bryan eingreift. Na ja, ich will dem Booking Team mal nicht zu viel auf die Sprünge helfen.

    Kelly vs. Alicia
    Ein sehr kurzes Match, das jedoch Kelly Kelly als Championesse nicht zu schwach darstellt, da sie durch Kharma abgelenkt wurde. Nach dem Match überschlugen sich die Ereignisse, als zuerst Kharma in den Ring stieg, Alicia verscheuchte und Kelly Kelly heftig attackierte. Beim Cash-In von Eve habe ich wirklich schon an einen Titelwechsel geglaubt, aber dann gab es doch noch den Save von Trish. Eine gute Idee mit dem angedeuteten Cash-In!

    Show/Lesnar
    Gleich die nächste schockierende Überraschung: Lesnar und Show bilden plötzlich ein Team und haben auch noch Paul Heyman an ihrer Seite. Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen. Die beiden haben sicher große Chancen auf die Tag Team Titles, auch wenn Miz und R-Truth sicher auch nicht gerade die Schlechtesten sind.

    HHH am Telefon
    Ich glaube/hoffe ja immer noch, dass es Vince McMahon ist, mit dem er telefoniert hat, damit dieser uns von Easy E erlöst, jedoch würde das schlecht zur Evolution vs. Taker-Fehde passen. Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen.

    Henry vs. Tatsu
    Dieser Aufbau könnte interessant werden. Jede Woche besiegt Henry verschiedene Gegner in den unterschiedlichsten Matcharten und am Ende kommt The Rock und setzt eine Stipulation fest, mit der niemand rechnet. Die Fehde und der Aufbau gefallen mir bisher sehr gut und ich hoffe auf ein starkes Match beim PPV. Das Match gegen Tatsu war erwartungsgemäß schnell vorbei, was aber auch nichr weiter schlimm ist, da es nur dem Aufbau der Fehde diente.

    Melina Return
    Ich bin mal gespannt, wie man das Ganze umsetzt. Ich wäre ja dafür, dass sie, Madison usw. als CAWs in die Liga integriert werden, da sie somit mehr Einfluss auf das Geschehen nehmen würden. Die Szene mit Maria und Easy E hat mich irgendwie damals an das Segment der beiden erinnert, in Folge dessen Maria dann gegen Umaga antreten musste. Ich bin mal gespannt, wie Melina eingesetzt wird.

    Punk/Austin
    Die Fehde kommt so langsam richtig in Fahrt, dennoch bin ich dafür, dass man noch mit dem Match der beiden wartet, um es noch intensiver aufzubauen. Austin sollte vor dem Match erstmal sein In-Ring-Comeback geben, um zu zeigen, dass er nicht nur verbal mit Punk mithalten kann.

    Miz vs. Sheamus
    Verwunderlich, dass Miz schon draußen ist. Immerhin ist Christian damit in guter Gesellschaft. :) Das Match war ziemlich gut und auch die versuchte Rache von AdR hat gut ins Bild gepasst. Sheamus wird durch seine Überlegenheit sehr gut dargestellt und geht mit Schwung in die Fehde mit Del Rio.

    BoD/Evolution/Easy E
    Das Segment war insgesamt OK und hat neue Erkenntnisse, was das Thema Hell´s Gate angeht, gebracht. Am Ende fand ich es ein bisschen verwirrend, dass Easy E attackiert wurde, obwohl er doch gar nichts damit zu tun hatte bzw. den Move eigentlich gar nicht verbieten wollte. Na ja, das war wohl die Rechnung für sein sonstiges Verhalten. Die BoD werden erneut übermachtig dargestellt, was auf die Dauer gesehen für das Standing von Evolution schädlich sein kann.

    Lesnar vs. Bryan
    Ein sehr sehr starkes Match, vielleicht das beste der WGL in diesem Jahr. Da war wirklich alles Gute, das in einem Match sein kann, dabei. Das Einzige, das vielleicht an dem Match auszusetzen war, ist, dass sich so viele andere Superstars eingemischt haben. Dennoch war das Match ansonsten ganz große Klasse! Großes Kompliment!

    Fazit
    Ein sehr gute Show mit einem starken Main Event und einigen interessanten Überraschungen!
    9/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Intro
    Ordentlicher Anfang der Show, ich finde die Art wie man Edge rüberkommen lässt seehr sympathisch. HBK und Edge also bei KotR gegeneinander? Hatte ich zumindest erwartet, die Ankündigung des Tag Team Matches natürlich auch sehr nett. E&C rocken einfach.

    Trish/Eve
    Tjaaa, Rache ist Blutwurst sage ich nur dazu. :D Eve scheint die Niederlage letzte Woche nicht so gut verkraftet zu haben.

    Regal/Rio

    Hm.. Persönlich muss ich sagen das mir das ganze jetzt nicht sooo gut gefallen hat. Regal kann sich nichtmal gegen einen zuvor angegriffenen Superstar durchsetzen? Das schwächt nicht nur Regal ungemein sondern auch Big Show, dieser durfte nämlich clean gegen Regal verlieren. Ansonsten hat Sascha mit seiner Aussage mMn vollkommen Recht, dem kann ich so nichts mehr hinzufügen.

    Mason/Wade

    Hui, ob sich da nicht vielleicht bald noch ein Team bildet? Leiden können sie sich zwar nicht, aber das war ja noch nie ein Grund um eine Teambildung zu verhindern. Ryan bekommt also nochmal eine Chance auf den Gürtel? Gefällt mir! Team England against America! :D

    K²/Fox
    Da hat Trish der guten Eve das Einsetzen des Koffers versaut. Hätte es natürlich noch besser gefunden, wenn das Match schon angeläutet gewesen wäre und Eve den Koffer dadurch umsonst aufs Spiel gesetzt hätte.

    Lesnar/Show
    Man erwartet, dass sich die beiden im nächsten Moment die Köpfe einschlagen und was passiert? Sie verbünden sich und bilden ein neues Tag Team. Dazu noch Heyman als Manager, besser geht es ja eigentlich gar nicht. Die beiden haben auch direkt ein Titelmatch? Tja, Heyman wusste schon immer wie so Dinge auszuhandeln sind.

    HHH
    Ich sag nur WHOOO WHOOO WHOOO! Alles andere wäre langweilig. :D

    Henry/Rock
    Armer Yoshi :D The Rock verrät also die Matchart nicht und Henry tapt weiter im Dunkeln, Rock macht hier alles richtig. Ansonsten wird Henry mehr und mehr zur Gefahr.

    EasyE & Co
    Melina also bei der WGL? Und zwar auf der "dunklen" Seite der Diva-Macht? Kann für mich eigentlich nur eines bedeuten in Zusammenhang mit den letzten Vertragsgerüchten zu den BP. Melina gründet ihre eigene Division. Ich bin gespannt.

    Austin/Punk
    IN YA FACE! Punk hier mit der richtigen Ansage. Ich gehe nicht davon aus, dass Austin wirklich kämpfen wollte. Mit dem GTS sollte Punk aber ein Zeichen gesetzt haben und Austin steigt vielleicht ja doch bald gegen Punk in den Ring. Zeit wird's. :)

    BoD
    Hells Gate wird also aufs erste verboten? Lächerliche Entscheidung des Boards. Undertaker und Kane sind auf jedenfall nicht begeistert von der Entscheidung und verschwinden mit einem Gong und tauchen mit einem weiteren Gong in Bischoffs Büro auf. Nett gemacht. :D

    Main Event
    Wie war das noch? Du musst ihn beeindrucken? Ich gehe mal davon aus das Mason deswegen im Main Event eingegriffen hat und The Next Big Thing attackiert hat. Irgendwie muss man ja Eindruck schinden. Bryan also wieder mit einem Sieg, unheimlich der Kerl. :D


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benyema ()

  • Showeröffnung:
    Ach damals gabs ja noch die Nitro Girls ^^ Schade dass sie in den aktuellen Shows nicht mehr eingebaut werden. Die gehören zu Nitro einfach dazu.

    HBK/Edge Segment:
    Ich erspare mir jetzt so Kommentare wie "mal gespannt wie es weitergeht" usw. Da das ja alte Shows sind. Das Segment hat mir sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt, was aus dieser Story noch geworden ist. War wirklich eine sehr gute Fehde.

    Truth vs Otunga:
    Da konnte sich Bischoffs rechte Hand nicht durchsetzen. Haben sich beide sicher anders vorgestellt. Letztendlich war es schade, dass R-Truth nicht weiter als die nächste Runde kam.

    Trish/Eve Segment:
    Ein kurzes Segment, was sicher in die Fehde gepasst hat, aber letztendlich zu kurz war.

    Del Rio vs Regal:
    Damals hätte ich nicht gedacht, dass wir das gleiche Match nochmal bekommen und dann der World Champion und Intercontinental Champion sich gegenüberstehen. Das Match war ok.

    Barrett/Ryan Segment:
    Achja, damals die Suche nach dem Gegner für Bryan ^^ Beide hätten damals den Titel verdient gehabt. Brama ist ja inzwischen nicht mehr bei uns, hotshot hat ja nun auch endlich mal einen Titel gewonnen. Das Segment war ok, aber nichts was mich vom Hocker gehauen hätte.

    Divas Action:
    Das Match war kurz, geht aber in Ordnung, da danach die Fehden weiter aufgebaut wurden. Kelly/Kharma wurde ebenso fortgeführt wie Eve/Trish. Der verhinderte CashIn war eine gute Idee.

    Team Heyman:
    Fand das Segment gut und auch das Team hat mir gefallen. Ein Face Big Show gefällt mir ohnehin nicht, genauso wenig wie ein Face Lesnar. Das Team hatte dann ja leider nicht lange Bestand, aber auch als Einzelwrestler können beide gefallen. Wenn sie richtig eingesetzt werden. Vor allem bei Lesnar muss man da aber aufpassen, dass der Pfad der Zerstörung auch glaubhaft wird.

    Triple H Segment:
    Ja, zu der Zeit gab es das gleiche Segment glaube ich 3 mal in abgeänderter Form. Hätte man anders lösen können. Dass Cena dahinter steckte, war für viele sicher überraschend und ein Schocker, da wohl die Meisten mit Flair rechneten.

    Henry vs Yoshi:
    Die Idee mit dem Testen von Matcharten war gut. Das Match selbst war kurz und genau richtig, um Henry zu stärken und seine Kraft zu demonstrieren.

    Bischoff/LayCool/Melina:
    Ach schau an, LayCool. Die sollten mal wieder häufiger in die Shows kommen ^^ Ein guter Anfang der Melina/Steph Fehde, die hoffentlich noch nicht beendet ist.

    Barrett vs Mason:
    Solides Match.

    Austin/Punk Segment:
    Kurzes Segment ,was aber der Story diente. Die Story ist ja nun wohl zu Ende. Sie hatte Höhen und Tiefen. Bei den Tiefen denke ich da vor allem an die vielen Punk Niederlagen, für die der Spieler nicht mal groß was kann. Drüber gesprochen hatten wir ja bereits genug.

    Miz vs Sheamus:
    Gutes Match. Hätte auch hier auf The Miz gehofft, da Sheamus bereits in der WWE King of the Ring war. Ich persönlich tu mir da bei dem Gedanken an Sheamus als King of the Ring (auch noch als Face) etwas schwer. Dennoch freute es mich für Angelo, der eine gute Entwicklung hier genommen hat.

    BoD/Evolution:
    Das Verbot des Hells Gate war sicher gut zu dem Zeitpunkt, damit die gespielten Matches mit einem anderen Move zu Ende gehen. Persönlich hatte es mir nicht gefallen, dass die BoD sich einfach mal in Bischoffs Büro beamen. Bin kein Freund von so unrealistischem Zeug.

    Bryan vs Lesnar:
    War ein gutes und hartes Match. Truth hatte damals ja mit Miz zusammen ein bevorstehendes Tag Team Titel Match gegen Lesnar und Show. Es passte daher gut zu seinem durchgeknallten Charakter, dass er Big Show und Heyman im Lockerroom einsperrte und hoffte, dass diese bis zum PPV nicht mehr raus kommen. Auch der Eingriff von Mason war gut. Ein cleaner Sieg über Lesnar wäre auch fatal für die Darstellung von Lesnar gewesen.

    nWo 4 Life
  • Opening:
    Da waren die Nitro Girls noch dabei.Ganz ehrlich Who Care's?Blos wegen Kritik die Nitrogirls abzuschaffen ist blöd.Tuht die wieder rein.Wieso?Es wird wohl keinem intressieren das sie in einem Satz vorkommen oder etwa doch?!

    HBK & Edge Segment:
    Dieses Segment gefiel mir damals richtig.War einfach nichts dabei aussetzten HBK's Rolle kam hier richtig gut rüber.Und das was jetzt ist das kann ja noch was tolles werden!

    R-Truth Vs Otunga:
    Kurzes und tolles Match mehr gibt es dazu nicht zu sagen weil ich schon weiß wer im Finale war und wer gewonnen hatte :D

    Trish & Eve Segment:
    Trish ist gerade in einem Interview und wird diesmal von Eve hinterhältig attackiert.Eve ist wohl hier eine schlechte Verliererin und es gab ja deswegen auch Konsequenzen.

    Del Rio Vs Regal:
    Kurze Rede von Rio und dieser Sieg war klar für den jetzigen World Champion.Denke dieses Match war ein sehr tolles könnte aber ein besseres geben bei so einem Potenzial.

    Barrett & Ryan Backstage:
    Ich vermisse Barrett und sein Dealergeschäft langsam hoffe mit seinem neuen Spieler wird er bald wieder bei den Show's eingesetzt.Dieses Segment z.B war recht unterhaltsam!

    K2 Vs Alicia Fox:
    Überaschender Sieg von Fox.Und der Cash-In wird auch misslungen durch das Eingreifen von Trish denke sie sollte langsam wieder in die Show's zurückfinden :D

    Team Heyman Debut:
    Der Anfang von Team Heyman wurde hier gekrönt dieses Segment war meiner Meinung nach diesmal ein Schocker!Ich fand dieses Segment würde im Chaos enden aber endete am Ende dann mit einem neuem Team das sich dann aber auch getrennt hatte,leider!

    Triple H & Mystery One:
    Kurzes und damals noch spannendes Segment was jeden drauf heiß machte wer denn nun der Mystery Man von HHH ist.

    Henry's Power:
    Henry fertigt mal eben Tatsu ab und damals verheimlichte The Rock die Matchart ja noch vor Henry sogar aber bei einem Leitermatch konnte Henry den Sieg für sich entscheiden!

    Bischi,LayCool & Melina Segment:
    Wow der Albtraum von Stephanie ist back.Dieses Segment hatte mich ganz ehrlich nicht wirklich überascht.

    Mason Ryan Vs Wade Barrett:
    Mason Ryan demonstriert hier einfach mal seine Kraft und gewinnt das Match gegen Barrett auch noch.Gefällt mir!Dieses Match der dreien war sehr spannend und dieses Match war damals ein guter Push!

    Punk & Austin Segment:
    Punk konnte hier ziemlich gut rüberkommen.Gefällt mir!

    The Miz Vs Sheamus:
    Spannendes Match wo sich Sheamus gut durchsetzen konnte!

    BoD & Evolution Segment:
    Erst wollen sie das der Move verbietet wird durch die Boards of Direction wird sie das auch jedoch gefällt dies den Brüdern nicht sodass die den Brief schnell mal zerstören.

    Brock Lesnar Vs Bryan:
    Best Match war dieses um ehrlich zu sein und die Zwischensequenz mit R-Truth war auch ziemlich witzig.Leider verlor da ja Brock Lesnar durch Mason Ryan's Attacken.
  • HBK/Edge/Bischoff
    Weiß zu Gefallen, näschte Woche ein Gutes Tag Team Match, ansonsten Gibt es nichts großartiges Zu Erwähnen. Da ich das Segment gut fand.

    Eve/Trish
    Das ist ja fast ne Matthews /Eve Trish Fehde xD, für die Kurze MicTime wars Okay. Und der angriff Macht auch sinn Gut.

    Ryan/Barrett
    Da würgt wohl der Gute Ryan Barrett ab in den Letzten Minuten sehr Höfflich xD.

    Show/Lesnar/Heyman
    Intersante Wendung. Aber ob das Sheamus sich Gefallen lässt, ich Hoffe mal nicht.

    Triple H
    Wieder ein Mysteriöses Telefonat hoffe das wird Bald aufgeklärt.

    Laycool/Bischoff/Stacy/(Melina)
    Segment ist gut.

    Bod/Evolution
    Sehr Geil das Gefällt Mir doch Weiter so Kane & Taker :)^^, mal im Ernst ist Recht gut gemacht und Weiß auch zu Gefallen, aber den Move zu Verbieten ich Weiß nicht ... naja Müsst ihr Wissen.