Monday Nitro #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #5

    Was war Euer Match of the Night? 13
    1.  
      Big Show vs William Regal (0) 0%
    2.  
      Christian vs Yoshi Tatsu (1) 8%
    3.  
      Eve Torres vs Kelly Kelly (2) 15%
    4.  
      Alberto Del Rio vs Sheamus (1) 8%
    5.  
      CM Punk vs David Otunga (0) 0%
    6.  
      Daniel Bryan vs Mason Ryan (1) 8%
    7.  
      Wade Barrett vs Dolph Ziggler (1) 8%
    8.  
      Triple H vs Kane (7) 54%

    Darkmatches:

    Kelly Kelly besiegt Michelle McCool

    Layla besiegt Brie Bella

    Beth Phoenix besiegt Natalya

    Alicia Fox besiegt Nikki Bella

    The Miz besiegt Cody Rhodes

    Brock Lesnar besiegt The Undertaker

    Batista besiegt Edge

    John Cena besiegt Steve Austin

    Justin Gabriel besiegt Rey Mysterio

    The Rock besiegt Kevin Nash

    Randy Orton besiegt Shawn Michaels

    Ted DiBiase besiegt R-Truth











    Monday Nitro #5
    aus der Quicken Loans Arena // Cleveland, Ohio, USA



    [VIMEO]37463267[/VIMEO]





    Wir befinden uns heute in der ausverkauften Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio zur ersten Ausgabe von Monday Nitro nach Backlash. Was haben wir für einen PPV gesehen... es gab einige Titelwechsel und viele spannende Matches. Die Fans in Cleveland sind schon ganz heiß auf die neue Show und bejubeln lautstark das Eröffnungsfeuerwerk, sowie die Nitro Girls, die im Ring tanzen.



    Die Kameras fangen nun unsere Kommentatoren Michael Cole und Jerry Lawler ein.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Monday Nitro, der ersten Show nach Backlash! Ein spannender und grandioser PPV liegt hinter uns."

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL! Was ein PPV, da gebe ich dir Recht, Jerry! Hast du dich von deiner Ohrfeige erholt?"

    Jerry Lawler:
    "Sehr witzig, Michael."

    Michael Cole:
    "The Miz hat sich endlich wieder Gold geholt, nämlich das Tag Team Gold der Unperfect Peeps! Und wir haben den Trailer zu SAW VIII gesehen, in dem The Miz eine Hauptrolle bekommt! Diesen Film werde ich mir definitiv im Kino anschauen!"

    Jerry Lawler:
    "Zu dem Film gab es ja bereits neue Infos, checkt dafür einfach unsere Newsrubrik! Doch nicht nur dieser Titel ist gewechselt! Auch der Womens Title hat eine neue Besitzerin! Kelly Kelly hat es geschafft, LayCool den Titel abzunehmen indem sie Layla und Kharma besiegte!"

    Michael Cole:
    "Mit tatkräftiger Unterstützung von Stephanie McMahon! Doch das wird ihr sicher noch Probleme bereiten! LayCool wird sich das nicht gefallen lassen!"

    Jerry Lawler:
    "Übrigens, vor Nitro gab es überraschenden Besuch dreier Ex-TNA Diven. Angelina Love, Velvet Sky und Madison Rayne haben Stephanie in ihrem Büro aufgesucht. Keine Ahnung wie die drei es dort hingeschafft haben!"

    Michael Cole:
    "Würdest du Twitter verfolgen, wüsstest du, dass Maria dafür gesorgt hat, dass die Drei bei Stephanie einen Termin bekommen haben. Würdest du Twitter verfolgen, wüsstest du auch von dem Fehlverhalten von Daniel Bryan! Erst füllt er die Bella Zwillinge ab und dann knutscht er mit einer von ihr herum! Und damit nicht genug, auf einmal berichtet Nikki Bella von einem Einbruch und dass ihre Tür beschmiert wurde!"

    Jerry Lawler:
    "Das habe ich im Newsbereich gelesen! AJ wird verdächtigt!"

    Michael Cole:
    "Mir ist es egal, wer es war! Ein Skandal ist das! Daniel Bryan sollte man schnellstens den Intercontinental Title aberkennen. So einen Champion kann die WGL nicht gebrauchen!"

    Jerry Lawler:
    "Bryan hat gegen Mason und Cody verteidigt, also ist er verdienter Champion! Genau wie Shawn Michaels, der seinen Hardcore Title dank Edge verteidigte, im Tag Team Titlematch diesen dann aber hintergangen hatte und nun inzwischen sogar den Hardcore Title gestern Abend an Edge verloren hat. Der 24/7 Regel sei Dank!"

    Michael Cole:
    "Ganz ehrlich, ein weiterer Ehekrach von und mit Shawn Michaels. Erst Triple H, jetzt Edge, langweilig! Genau wie der Sieg des Undertakers gegen Randy Orton und der Sieg von Yoshi Tatsu."

    Jerry Lawler:
    "Ich habe mich für Yoshi gefreut. Und sicher ist er nun Barrett los, da dieser auch keine Genehmigung mehr für British Consumer erhält. Das wichtigste Match bei Backlash war aber zweifelsohne das Match um den World Heavyweight Title! Und niemand hatte damit gerechnet, doch es ist passiert! Wir haben einen neuen World Heavyweight Champion! The Rock hat es tatsächlich geschafft!"

    Michael Cole:
    "Eine Schande! The Rock will niemand mehr sehen! Die McMahon Ära ist vorbei und somit sollten auch Leute wie The Rock, Mick Foley oder Steve Austin verschwinden! CM Punk, der sich bei Backlash gegen Mick Foley durchsetzte und danach vom Referee um den Sieg betrogen wurde wäre ein Kandidat für den Main Event!"

    Jerry Lawler:
    "CM Punk sollte erst mal wieder Matches gewinnen! The Rock ist unser neuer World Heavyweight Champion und das verdient! John Cena hat sich in dem Match wohl verletzt, da Mark Henry ihm ziemlich zugesetzt hat. Wie wir erfahren haben, ist der Ex-Champion heute auch nicht hier in der Halle! Dafür ist The Rock da und er wird jetzt gleich die Show eröffnen!"

    Michael Cole:
    "Ein Skandal! Unser Aushängeschild verletzt zuhause zum Zuschauen verdammt. Ein trauriger Tag in der Geschichte der WGL!"

    Da ertönt auch schon die Theme von The Rock.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]

    Die Fans in der Halle sind aus dem Häuschen und bejubeln ihren neuen Champion. Dieser hat seinen Gürtel umgeschnallt und begibt sich zügig zum Ring, wo er von Justin Roberts ein Mikrofon bekommt.



    The Rock: „Ok Leute, The Rock hat sich bei einer Aftershow Party von Backlash die Stimme aus dem Leib geschrien. Er kann seine Catchphrases nicht abliefern, also müsst ihr ihm helfen.“

    Rocky hebt das Mikrofon, schüttelt einmal mit dem Kopf und das Publikum weiß sofort, was es machen soll.

    Crowd: „FINALLY!“

    The Rock nickt zufrieden.

    Crowd: „FINALLY!“

    Nun hebt The Rock die Hand, als würde er Dirigent eines Orchesters sein.

    Crowd: „FINALLY, The Rock has come back to Cleeeeeveland!“

    The Rock: „Ok, sehr gut. Aber The Rock will das ganze noch mal hören. In einer anderen Version. Mit mehr Leidenschaft.“

    Crowd: „FINALLY, The Rock is the new World Heavyweight Champion!“

    Wieder nickt The Rock zufrieden.

    The Rock: „Sehr gut, The Rock ist begeistert. Offensichtlich seid ihr es auch.“

    Rocky zwinkert in die Kamera.

    The Rock: „Ich glaube The Rock übertreibt nicht, wenn er sagt, das Backlash einer der tollsten Momente in seiner Karriere war. Wie The Rock Mark Henry den Rock Bottom verpasst hat. Wie The Rock John Cena den People’s Elbow verpasste, und ihn dann zum Sieg coverte…“

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]
    Plötzlich schallt eine weitere, bekannte Theme aus den Lautsprechern. Mark Henry kommt mit grimmigem Blick auf die Stage und macht sich dann auf den Weg zum Ring, wo er auch von Justin Roberts ein Mikrofon bekommt.

    Mark Henry: „The Rock, du sagst es. Es war John Cena den du gepinnt hast und nicht mich. Und wenn ich Cena zuvor nicht erst verletzt hätte, hättest du es auch nicht geschafft ihn überhaupt zu pinnen – oder mir den Rock Bottom zu verpassen.“

    Das Publikum buht Henry aus, während The Rock den Kopf schüttelt.

    The Rock: „Was ist dein Problem? Hat The Rock dir noch nicht genug Boots 2 Asses gegeben? Hat dir ein Rock Bottom nicht gereicht? Willst du etwa noch ein Titelmatch?“

    Mark Henry: „Ja, ich will…“

    The Rock braucht nur einmal mit dem Kopf nicken, ehe die Crowd sofort reagiert.

    Crowd: „It doesn’t matter what you want!“

    Henry blickt mit grimmiger Miene auf Rock, dann in die Crowd.



    Mark Henry: „Hör mir zu Rock. Du hast noch keinen Gegner für King of the Ring. Du bist Champion. Und du weißt, das ich der stärkste Mann der Welt bin – und auch der stärkste Champion sein würde. Du hast Angst vor mir, The Rock, und deshalb stimmst du einem Match nicht zu. Einfach nur weil du Angst hast, in einem Einzelmatch von mir geplättet zu werden.“

    The Rock: „Okay…“

    Rocky fängt an zu Grinsen.

    The Rock: „… du sollst dein Titelmatch bekommen. Aber unter einer Bedingung. The Rock wählt die Match-Art aus… aber du weißt nicht, wann ich sie bekannt gebe.“

    Henry schaut immer noch grimmig und scheint zu überlegen.

    Mark Henry: „Angenommen. Ich kann dich in jeder Match-Art schlagen.“

    Henry geht nun in Richtung der Ringseile und verlässt diese. Als er auf der Rampe angekommen ist, hebt Rock die Hände in Richtung der Fans, welche wissen, was zu tun ist.

    Crowd: „IF YOU SMELLLLL… WHAT THE ROCK. IS. COOKIN!“

    Unter diesen Worten setzt die Musik vom „Great One“ ein und es geht erstmal in die Werbung.












    Wir sind zurück aus der Werbung, als die Theme von Eric Bischoff ertönt.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Der WGL-Owner macht sich auf den Weg in den Ring, begleitet von größtenteils jubelnden Fans. Er genießt diesen warmherzigen Empfang, hat ein breites grinsen im Gesicht. Bischoff post noch eine Weile im Ring, wirft Luftküsse in die Zuschauerränge und lässt sich schließlich ein Mikrofon geben.



    Eric Bischoff: Hallo WGL-Universe. Der erste PPV unter meiner alleinigen Kontrolle liegt hinter uns. Backlash. Ein Abend, nicht nur geprägt von Spannung und Dramatik, nein, ebenso eine Show mit Überraschungen. A pro pos Überraschungen. Wo wir gerade dabei sind…


    Bischoff macht eine kurze Pause, das Publikum wartet gespannt darauf, was nun folgt. Der WGL-Owner schaut voller Stolz in die Zuschauerränge. Er genießt natürlich seinen Auftritt, er genießt es, die Fans auf die Folter spannen zu können.

    Eric Bischoff: Das ist vor kurzem auch eine Überraschung für euch gewesen.

    Bischoff schaut zur Stage.

    Die Musik von Big Show ertönt.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Einige Fans sind schier aus dem Häuschen, Big Show hat zahlreiche Anhänger im WGL-Universe. Der Mann also, den Bischoff selbst vor nicht allzu langer Zeit noch suspendiert hat, ehe der World´s Largest Athlete doch wieder auftauchte. Erst bei Nitro 4 und schließlich ebenso bei Backlash – und auch heute wieder. Big Show ist im Ring angekommen. Handshake mit Bischoff.

    Eric Bischoff: Na, habe ich euch zu viel versprochen? Ich wusste, euch gefällt diese Überraschung. Wobei ja dieser jetzige Moment nicht mehr die eigentliche Überraschung darstellt, sondern Nitro 4, als Big Show wieder zurück gekehrt ist. Und warum? Weil ich es so wollte. Zunächst aber möchte ich diesen Moment nutzen, um dich, Big Show, wieder offiziell und recht herzlich willkommen zu heißen hier in der WGL.

    Ein weiterer Handshake zwischen Bischoff und Big Show, der sich mittlerweile auch ein Mikrofon hat geben lassen.



    Big Show: Danke Eric, vielen Dank. Ich weiß das wirklich zu schätzen.

    Eric Bischoff: Gern geschehen, Show.

    Bischoff spricht nun wieder zu den Zuschauern.

    Eric Bischoff: Aber viele da draußen im WGL-Universe fragen sich nun bestimmt: Warum habe ich dich doch wieder eingestellt? Warum gebe ich dir doch wieder eine Chance? Nun, ich sage es mal so… Was stört mich mein Geschwätz von gestern. Auch ich treffe manchmal Entscheidungen, die dann, nach ein zwei Nächten, doch wieder überdacht werden von mir. Und in genau so einer Nacht, nach einem anstrengenden Tag, kam mir eben diese Idee. Diese Idee, Big Show zurück zu holen. Mehr brauche ich dazu ja jetzt nicht zu sagen. Und da mir klar war, dass Big Show natürlich auf diesen Job angewiesen ist, habe ich gewusst: Er kann gar nicht ablehnen.

    Big Show: Eric, du weißt, wir haben das alles in einem persönlichen Gespräch ausgeräumt. Ich nehme dir die Suspendierung nicht mehr übel, nein. Denn ich bin heiß darauf, hier im Ring zu stehen, ich bin heiß darauf, dir zu beweisen, dass es die richtige Entscheidung war. Ich habe CM Punk besiegt und eigentlich hatte ich auch bei Backlash schon eine Hand am Hardcore Titel, wäre nicht Edge seinem Buddy HBK gerade noch zu Hilfe geeilt, dann…

    Bischoff unterbricht Big Show.


    Eric Bischoff: Big Show, deine Auftritte haben mich überzeugt, vergiss das, was bei Backlash passiert ist. Edge und HBK haben wohl erst mal ihre eigenen Problemchen zu beseitigen. Ich weiß, du wirst mich auch weiterhin überzeugen. Und deine nächste Gelegenheit dazu ist … right now!


    Die Zuschauer beginnen wieder laut zu jubeln. Big Show bestreitet also das Opener-Match an diesem Abend.

    Eric Bischoff: Wow wow wow… Noch einen kurzen Augenlick. Wo ich vorhin schon von Überraschungen gesprochen habe: Ich habe gleich noch eine parat. Denn hier ist der heutige Gegner von Big Show.

    Im selben Atemzug verlässt Bischoff den Ring, macht diesen frei für das anstehende Match, während die Theme des Gegners von Big Show ertönt.


    Es ist die Theme von William Regal.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]

    Tatsächlich, der Lord ist wieder da. Lange ist es still um ihn gewesen, doch nun hat er seinen Auftritt, in der WGL, bei Monday Nitro. Das Publikum zeigt zunächst nur wenige Reaktionen, hier und da mal ein bisschen Applaus, ab und an sind aber auch ein paar Buhrufe zu vernehmen. Es ist offensichtlich, dass die Zuschauer nicht so recht wissen, wie sie den Auftritt Regals einzuordnen haben, was sie vom Lord nun in der WGL erwarten können. Das alles stört ihn aber nur herzlich wenig. Er geht langsam und gemächlich, samt seiner Robe, in Richtung Ring.



    Auf halber Strecke noch kurz einen Handshake mit Eric Bischoff, der ja wieder auf dem Weg in den Backstage-Bereich ist. Am Ring angekommen legt er seine Robe ab, geht über die Treppe in den Ring. Der Dong ertönt, es kann los gehen.



    MelihBang vs benyema

    Big Show ist schon bereit für dieses Match, als Regal ihm auf einmal die Hand entgegen streckt. Auch mit dem Worlds Largest Athlete soll es einen Handshake zur Begrüßung geben. Big Show überlegt kurz, will schließlich darauf eingehen und streckt Regal ebenfalls seine Hand entgegen. Doch auf einmal, zieht Regal zurück und verpasst Big Show einen Tritt in den Unterleib. Autsch, das hat natürlich weh getan. Sofort wird Regal nun laut ausgebuht, doch ihn stört das alles wenig, er ist darauf bedacht, sich Vorteile zu verschaffen. Er setzt er mit einigen European Uppercuts nach, whipt in die Seile und will prompt seinen Knee Trembler folgen lassen. Und tatsächlich: der Knee Trembler sitzt.

    Regal setzt sofort zum Cover an.

    1… 2… doch Big Show kommt gerade noch vor 3 wieder raus.

    Regal kann es nicht fassen, das wäre doch seine Chance gewesen. Er diskutiert mit dem Ringrichter, dass dieser schneller hätte zählen müssen. In dieser Zeit ist Big Show wieder auf die Beine gekommen. Regal hat es gemerkt, will wieder nachsetzen, doch Big Show kommt ihm zuvor, kann zu einem Sidewalk Slam ansetzen. Das Publikum beginnt nun zu jubeln, die Sympathien sind nach diesem Beginn und dem Täuschungsmanöver Regals klar auf Seiten des Worlds Largest Athlete. Er nimmt Regal hoch und verpasst ihm erstmal einen kräftigen Headbutt. Regal taumelt in Richtung Seile, Big Show nimmt Anlauf und befördert seinen Gegner mit einer krachenden Clotheline über das Top-Rope nach draußen. Big Show geht ebenfalls aus dem Ring, er will Regal keine Verschnaufpause gönnen. Zwei, drei, harte Schläge auf die Brust von Regal folgen, ehe er den Lord wieder in den Ring hinein rollt. Big Show folgt sofort, setzt das Cover an.

    1…2… Kickout von Regal.

    Big Show richtet sich auf, wartet bis Regal wieder auf die Beine kommt. Noch steht der Lord mit dem Rücken zu Big Show. Er wendet sich zu ihm doch just in diesem Moment passiert es. Die mächtige Pratze von Big Show geht an den Hals von Regal. Jeder weiß, was das zu bedeuten hat. Deswegen auch lautes Kreischen von den Zuschauerrängen. Das ist der Ansatz zum Chokeslam, das ist der Chokeslam – nein, ist er nicht. Regal kann sich, wie schon zu Beginn des Matches, mit einem Tritt in den Unterleib von Big Show gerade noch befreien. Regal setzt schnell nach, greift den Arm von Big Show, zieht seien Kontrahenten zu sich – und verpasst ihm den Regal Cutter.

    Sofort das Cover.
    1…2...2,5…2,9… Noch einmal kommt Big Show raus.

    Spoiler anzeigen
    Regal schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen. Was soll er noch machen, um diesen Riesen besiegen zu können? Der Regal Stretch soll folgen, doch Big Show kann sich in letzter Sekunde aus dem Ansatz befreien. Er richtet sich auf, aber es ist deutlich zu merken: Der Riese wankt. Fällt er auch? Big Show ist benommen. Hat für einen Augenblick die Orientierung verloren, was Regal nutzt. Denn er kommt mit einem neuerlichen Knee Trembler angerauscht und streckt den Riesen wieder zu Boden. Das muss es jetzt aber gewesen sein.

    Cover… 1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: William Regal


    Er hat es tatsächlich geschafft. Der Lord besiegt Big Show. Dennoch: Sympathien für Regal größtenteils erstmal Fehlanzeige. Regal ist das in diesem Moment aber ziemlich egal und begibt sich mit stolz geschwellter Brust wieder in Richtung Backstage Bereich.






    Nun ist Josh Matthews der jemanden zum Interview bereit stehen hat.

    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… the NEW Women’s Champion… Kelly Kelly!

    Die Fans jubeln als Kelly Kelly ins Bild tritt. Um ihre Hüften trägt sie den bei Backlash gewonnenen Women’s Championship Belt. Die hat ein zufriedenes und glückliches Grinsen auf den Lippen.



    Josh Matthews:
    Kelly Kelly, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Women’s Championships. Du konntest dich bei Backlash gegen Layla und Kharma durchsetzen und die lange Titelregentschaft von LayCool beenden. Wie fühlst du dich?

    Kelly Kelly:
    Ich fühle mich einfach großartig, Josh. Das ist meine erste Regentschaft als Women’s Champion… ich bin so aufgeregt und überglücklich.

    Josh Matthews:
    Das sieht man dir auch an. Aber hast du nicht nun auch bedenken, dass das gesamte Divas Roster nun hinter dir her ist?

    Kelly Kelly:
    Da habe ich keine Bedenken, Josh. Als Champion ist man nun mal das Ziel des gesamten Locker Rooms. Mit der Situation komme ich sehr gut klar. Ich weiß was ich kann und muss mich vor niemandem verstecken…

    Josh Matthews:
    Da hast du natürlich Recht, Kelly. Aber vor allem LayCool wird ja bald ein Rematch einfordern. Und Kharma wird es mit Sicherheit auch weiterhin auf den Women’s Title abgesehen haben.

    Kelly Kelly:
    Das mit Sicherheit. Und Eve ist da ja auch noch… mit ihrem Money In The Bank Koffer. Aber Eve hat ja im Moment eher andere Sorgen… denn eine Trish Stratus kann man auch nicht so einfach besiegen.

    Josh Matthews:
    Insgesamt muss man sagen, dass wir in der WGL einen starken Divas Kader haben.

    Kelly Kelly:
    Ganz klar. Aber ich bin nun an der Spitze der Divas Division. Und da muss man mich auch erst mal wieder weg bekommen. Ich bin für jede Herausforderung bereit.

    Josh Matthews:
    Da bin ich mir sicher. Vielen Dank für deine Zeit.

    Kelly Kelly verlässt den Ort des Interviews und Jerry „The King“ Lawler und Michael Cole übernehmen wieder.





    Michael Cole:
    "Für jede Herausforderung bereit? Gut, dann sollte sie LayCool ein Rückmatch geben, mal schauen ob sie dann auch eine Chance hat."

    Jerry Lawler:
    "Die Matches setzt immer noch Stephanie an, nicht du!"

    Michael Cole:
    "Stephanie wird hier bald gar nichts mehr tun! Eric Bischoff und David Otunga haben einen Plan und das heißt nichts gutes für Stephanie!"

    Jerry Lawler:
    "Na da bin ich ja mal gespannt... Heute startet übrigens das große King of the Ring Turnier! Unser nächster PPV ist ja der King of the Ring, wo das Finale dieses Turniers stattfinden wird. Heute startet das Turnier mit den beiden Viertelfinalmatches Wade Barrett vs Dolph Ziggler sowie Christian vs Yoshi Tatsu. Und genau dieses Match steht als nächstes auf dem Programm. Wer kann als erstes ins Halbfinale einziehen und die Chance auf einen großen Karrierepush aufrecht erhalten?"

    Nun kann das Turnier um Krone und Zepter beginnen. Das erste Viertelfinale im King of the Ring – Wettbewerb steht an. Yoshi Tatsu, nach seinem Sieg bei Backlash sicherlich mit viel Selbstvertrauen im Anmarsch, trifft auf Christian, also denjenigen, der seinen Tag Team Gürtel hat abgeben müssen. Als erstes kommt Captain Charisma zum Ring.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Er tritt eben mit gehörig Wut im Bauch an. Das ist ihm auch anzumerken, mit fokussiertem Blick eilt Christian schnell von der Stage zum Ring, den ganzen Willen darauf gerichtet, Tatsu für das verlorene Tag Team Gold bei Backlash büßen zu lassen. Er kann es kaum erwarten, dass sein Kontrahent auch in den Ring kommt.

    Und schon ertönt die Theme des Japaners.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Yoshi Tatsu, auf dem Weg zum Ring klatscht er mit einigen Fans aus der ersten Reihe ab.



    Tatsu ist immer noch stolz darauf, dass er sich bei Backlash tatsächlich hat durchsetzen können. Das dürfte ihm den nötigen Auftrieb auch für dieses Viertelfinale geben.

    King of the Ring Viertelfinale #1


    Captain Charisma 2.0 vs ottdus

    Der Ringrichter lässt das Match anläuten.

    Ding Ding Ding.

    Tatsu und Christian gehen aufeinander los. Der erste Lockup in diesem Match, den Christian für sich entscheiden kann. Er nimmt Tatsu in einen Side Headlock. Ein running Bulldog soll folgen, im letzten Moment jedoch kann Tatsu Christian von sich stoßen, so dass dieser mit dem Körper voran in die Ringecke geschubst wird. Sofort der Einroller des Japaners.

    1… doch noch vor dem 2-Count kommt Christian raus.

    Er hämmert wütend mit beiden Händen auf die Matten und rollt sich erstmal aus dem Ring. So hat er sich den Auftakt wahrlich nicht vorgestellt. Er spaziert einige Schritte um den Ring herum, will sich wohl seine weitere Taktik zurecht legen. Dabei diskutiert er kurz mit einem Zuschauer in der ersten Reihe, der ein Tatsu Plakat hochhält, direkt vor die Nase von Kaptain Charisma. Dabei bemerkt er nicht, dass Tatsu aus dem Ring angeflogen kommt. Gerade, als sich Christian diesem wieder zuwendet, kommt der Japaner heran gerauscht und streckt Captain Charisma mit einer Flying Clotheline nieder. Das hat gesessen. Sofort rollt er Christian wieder in den Ring. Tatsu klettert hingegen auf den Turnbuckle, will gleich noch einen Flying Body Splash folgen lassen. Er fliegt heran – doch Christian kann die Knie anziehen. Konter in letzter Sekunde.

    Das will Christian gleich nutzen und setzt prompt zum Cover an.

    1… 2… Kickout von Tatsu.

    Der Japaner – zwar mitgenommen – aber noch in der Lage, sich wieder zu befreien. Christian will ihn in die Seil whipen – doch der Reversal von Tatsu folgt und obendrein ein Dropkick gegen Captain Charisma. Tatsu setzt mit Fußtritten nach, nimmt Christian hoch und lässt einen Bodyslam folgen. Wieder geht der Japaner aufs Ringseil, wieder fliegt er heran und dieses mal kann Christian nicht kontern. Flying Elbow Drop von Tatsu.

    Es folgt das Cover.

    1… 2… Christian kann sich noch befreien.

    Doch jetzt nimmt Tatsu an Fahrt auf. Er hebt Christian hoch, aber just in diesem Moment bekommt der Japaner einen Schlag in den Unterleib von Christian verpasst. Eine unsaubere Aktion von Captain Charisma, aber so kann er sich befreien. Sofort zeigt er einen Inverted Brainbuster. Christian scheint wieder Oberwasser zu haben. Während Tatsu auf der Matte liegt, nutzt Captain Charisma dies, um ein wenig zu verschnaufen. Er geht zur Ringecke, lehnt sich an, wartet bis Tatsu wieder auf die Beine kommt. Christian nimmt Anlauf, ein Spear soll gegen Tatsu folgen, der Japaner aber weicht im letzten Moment aus, so dass Christian mit der Schulter voran in die gegenüberliegende Ringecke kracht.

    Spoiler anzeigen
    Tatsu rollt Christian wieder ein.

    1… 2… 2,5… Ganz knapper Kickout von Christian.

    Doch der kann sich noch aufrappeln und will Tatsu jetzt den Killswitch verpassen. Der Ansatz zum Killswitch – geht er durch – nein, Tatsu stößt Christian weg. Kaptain Charisma doch schon zu sehr mitgenommen, kassiert statt dessen den finalen Konter von Tatsu.

    Buzzsaw Kick von Tatsu gegen Christian.

    Sofort das Cover.

    1… 2… 3…

    Sieger via Pinfall: Yoshi Tatsu


    Tatsu springt auf, reißt seine Hände in die Luft. Er kann es noch gar nicht glauben. Tatsus zweiter Coup in Folge, der Japaner zieht tatsächlich ins Halbfinale beim King of the Ring Turnier ein. Während Tatsu noch jubelt merkt er nicht, dass Christian wieder langsam auf die Beine gekommen ist. Er kann es hingegen einfach nicht fassen, zwei solche schmerzhafte Niederlagen in Folge, dabei sollte es doch jetzt wieder aufwärts gehen. Voller Zorn lässt er diesem freien Lauf und verpasst Tatsu doch noch den Killswitch. Auch wenn das Kaptain Charisma freilich nichts mehr bringt, seine Niederlage steht zu Buche. Vielleicht sind Christian in diesem Moment auch einfach nur die Sicherungen durchgebrannt, auf jeden Fall wird er beim Gang zurück in den Backstage Bereich von einem gellenden Pfeifkonzert begleitet, nach dieser Aktion gegen Yoshi Tatsu.






    Wie schon bei Backlash schalten unsere Kameras nun in die Kabine von The Big Show.

    The World Largest Athlete läuft durch die Kabine und scheint etwas zu suchen.
    Plötzlich klopft es an der Tür.

    Big Show: „Hereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!“

    Die Person tritt ein.

    ???: „Genau der Mann den ich gesucht habe!“

    Big Show dreht sich um und seine finstere Mine ändert sich zu einem leichten Lächeln.



    Big Show: „Was willst du von mir? Aber beeil dich, ich suche mein Handy.“

    ???: „Kein Problem. Das geht schnell Fella! Ich möchte dich um was Bitten.“

    Die Kamera fährt nun auf die Person und man sieht den Great White grinsend vor Big Show stehen.

    Big Show: „Schieß los!“

    Sheamus: „Ich möchte dich gerne heute in meiner Ringecke haben! Du bist der World Largest Athlete und ich habe ein Match gegen Alberto Del Rio! Dieser Mexikaner ist mit allen Wassern gewaschen und hat zwei unfaire Vorteile! Zum Einen Ricardo Rodriguez und zum Anderen seinen Koffer! Ich möchte ein faires Match haben und daher würde ich dich Bitten an meiner Seite zu Stehen und dafür zu Sorgen, dass es ein faires Match wird. Kann ich auf dich Zählen, Fella?“

    Big Show, der noch immer alles am durchwühlen ist und seine Klamotten durch den Raum wirft, dreht sich zu Sheamus um.

    Big Show: „Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!“

    Sheamus: „Wie bitte? Wieso das nicht?“

    Big Show: „Oh Sheamus Entschuldigung ich habe dir grad nicht zugehört weil ich dringend mein Handy finden muss. Ich muss einen Anruf tätigen und … Du sagtest was von Kuchen? Da bin ich dabei!“

    Sheamus: „Hahahahahaha Großer. Ich habe nichts von Kuchen gesagt aber wenn du mir hilfst, werde ich dir eine große Torte ins Gym bringen die Tage! Was hältst du davon?“



    Big Show: „Alles klar ich helfe dir, aber wobei?“

    Sheamus: „Bei meinem Match gegen Del Rio! Ich möchte, dass du in meiner Ecke stehst und dafür sorgst, dass alles fair bleibt. Kann ich auf dich zählen Fella?“

    Big Show: „Aber natürlich wieso hast du das nicht gleich gesagt? Da helfe ich dir doch gerne bei!“

    Sheamus: „Aber, aber …. Das habe ich doch! Naja ist auch egal, vielen Dank Big Show! Oh und noch was. Dein Handy! ... Das liegt da vorne auf den Tisch Fella! Bis Nachher!“

    Sheamus verlässt den Raum, Big Show wirft noch ein Danke hinter her und holt sich dann sein Handy und wählt eine Nummer.

    Big Show: „Oh du Schlingel, da hast du dich versteckt. … LOS GEH DRAN!!! Sonst werde ich … Oh hey wo bleibst du? Ich warte auf dich! Enttäusch mich nicht! … Alles klar bis dann!“

    Mit einem lachenden Big Show endet diese Szene!






    Jerry Lawler:
    "Sheamus bittet Big Show darum, seinen Rücken im Match gegen den Money in the Bank Sieger Alberto Del Rio frei zu halten. Aber Big Show scheinte etwas abgelenkt. Mit wem hat er wohl telefoniert?"

    Michael Cole:
    "Das werden wir sicher noch herausfinden. Ich finde es übrigens überraschend, dass Eric Bischoff Big Show wieder eingestellt hat. Da hat dann am Ende wohl doch das alte Motto 4 Life gesiegt und auch ein Big Show konnte sich nicht dagegen wehren."

    Jerry Lawler:
    "Naja, wie sage ich immer: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Big Show muss wissen, was er tut... Unser nächstes Match ist ein Match unserer bezaubernder Diven. Die Siegerin des Diva Money in the Bank Matches, Eve Torres, trifft nun erneut auf Trish Stratus!"

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Die Musik von Trish Stratus ist zu hören, was die Fans zum jubeln anregt. Trish kommt in die Halle und klatscht auf dem Weg zum Ring mit den Fans in den ersten Reihen ab.



    Am Ring angekommen geht sie über die Ringtreppe auf den Apron und steigt da zwischen den Seilen hindurch in den Ring. In der Ringmitte positioniert wartet Trish auf ihre heutige Gegnerin.



    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Der Jubel der Fans schwankt ihn Buh-Rufe um als die Musik von „Mrs. Money In The Bank“ Eve Torres zu hören ist. Samt ihres Koffers kommt Eve in die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring.



    Trish lässt sie dabei keine Sekunden aus den Augen. Die steigt auf den Apron und von da in den Ring. Eve präsentiert ihren „Money In The Bank“ Koffer stolz vor Trish. Plötzlich stürmt Trish auf Eve los und kann sie zu Boden werfen. Damit hat Eve nicht gerechnet und das Match wird angeläutet.



    TruthDM vs Anna

    Bei der Attacke von Trish ist auch der Koffer zu Boden gegangen der vom Referee aus dem Ring geschoben wird. Derweil prügelt Trish regelrecht auf Eve ein und muss vom Referee davon abgehalten werden. Der Referee zieht Trish von Eve runter, die dabei wild mit Armen und Beinen rudert. Eve hält sich das schmerzende Gesicht und schaut in Richtung Trish, die sich langsam wieder zu beruhigen scheint. Eve kommt langsam wieder auf Beine und der Referee lässt Trish wieder los.

    Sofort stürmt Trish wieder auf Eve los, die aber nun wach zu sein scheint und Trish mit einer Clothesline niederstrecken kann. Trish steht aber schnell wieder auf und Eve versucht erneut eine Clothesline anzusetzen. Doch Trish kann sich ducken und verpasst Eve einen Forearm Strike, als die sich zu Trish umdreht. Eve wankt zurück und es folgt ein weiterer Forearm der Eve weiter zusetzt. Die Money In The Bank Gewinnerin wird von Trish in die Ringecke gedrängt. Es folgen einige weitere Schläge, ehe Eve mit einem Irish Whip in die Gegenüberliegende Ringecke geschickt wird. Eve prallt mit dem Rücken voran in die Ecke… Trish stürmt auf Eve los und will mit einer Clothesline punkten… doch Eve kann ihr Bein hochziehen, womit sie Trish am Kopf treffen kann. Trish schwankt nach hinten und hält sich das Kinn, wo der Fuß von Eve getroffen hat.

    Eve wartet nun darauf, dass Trish sich wieder zu Eve umdreht. Das passiert nach einigen Momenten und Eve kommt mit einer Runnung Clothesline angelaufen. Doch Trish kann abtauchen und macht ihren berühmtem Matrix-Move, wo sie in die Brücke geht. Die Clothesline geht ins Leere und als Eve sich umdreht dreht sich Trish weiter und legt ihre Beine um Eve’s Kopf um eine schöne Headscissor zu zeigen. Eve landet mit dem Rücken auf der Matte und Trish legt sich auf sie zum Pin… One… Two… Kickout by Eve.

    Trish versucht nun das Match zu kontrollieren und hebt Eve auf um sie mit einem Body Slam wieder auf die Bretter zu schicken. Trish entfernt sich etwas von Eve um in Position zu gehen… das soll wohl schon den Chick Kick geben. Eve rappelt sich langsam wieder auf und dreht sich zu Trish um… CHICK KICK! Doch Eve kann ausweichen und der Chick Kick geht ins Leere. Sofort wird Trish im School Boy eingerollt… One… Two… Eve greift an die Hose von Trish… Thr… KICKOUT by Trish.

    Spoiler anzeigen
    Die Fans raunen und sind froh, dass Trish aus dem unfairen Pin entkommen konnte. Eve bleibt am Boden liegen und hatte schon gedacht, dass das Match zu Ende sei. Trish steht schnell auf und beschwert sich beim Referee, dass Eve ihre Hose gegriffen hat… doch der Referee deutet an nichts gesehen zu haben. Trish verliert bei der Diskussion Eve kurz aus den Augen die Trish erneut von hinten einrollt… One… Two… erneut der Griff an die Hose… Thre… KICKOUT! Trish steht schnell auf, aber auch Eve ist schnell wieder auf den Beinen… CHICK KICK! Wie aus dem nichts trifft der Chick von von Trish den Kopf von Eve Torres. Trish legt sich auf Eve… One… Two… Three!

    Justin Roberts: "Here is your Winner: Trish Stratus!"


    Die Musik von Trish Stratus ertönt und Trish reißt die Arme in die Luft als Zeichen des Sieges, während Eve am Boden liegt und sich geschockt an den schmerzenden Kopf fasst. Der Referee kommt zu Trish und hält ihrem Arm in die Luft um den Sieg offiziell zu machen. Trish verlässt den Ring und freut sich mit ihren Fans über den Sieg. Der Referee hat Eve derweil ihren Koffer gegeben, an dem sie sich klammert, während sie in einer der Ringecken sitzt und Trish beim feiern zusehen muss. Trish verlässt die Halle und es geht backstage.





    Wir befinden uns im Büro von Eric Bischoff. Dieser sitzt gerade an seinem Schreibtisch und krizelt etwas auf ein weißes Blatt Papier, als es klopft.



    Eric Bischoff: „Herein!“

    Mit einem Ruck geht die Tür auf und die Evolution bestehend aus Triple H, Batista und Randy Orton tritt herein.

    Eric Bischoff: „Ah, die Gummibären-Bande. Na, was kann ich für euch tun?“

    Triple H: „Ich werde ihre Provokation mal dezent ignorieren…“

    Eric Bischoff: „Gut so.“

    Triple H: „… aber wir haben ein wichtiges Anliegen. Bei Backlash hat Randy Orton nicht etwa durch Pinfall, sondern durch Submission verloren, was ja auch nicht so schlimm wäre…“

    Randy Orton: „… wenn dieser Griff nicht der Hell’s Gate wäre.“

    Batista: „Der Griff kommt aus dem MMA und hat es direkt auf den Hals…“

    Triple H: „… und auf die Gesundheit des Gegners abgesehen.“

    Randy Orton: „Mr. Bischoff, wissen sie eigentlich wie schwer ich mich bei dem Move hätte verletzen können? Einen Tag nach Backlash war ich beim Arzt. Dieser sagte, das ich diese Woche gar nicht erst antreten darf!“

    Triple H: „Was wir damit sagen wollen: Der Griff ist gefährlich. Sie müssen ihn verbieten. Auch andere Wrestler werden gegen den Undertaker antreten müssen und könnten sich dabei ernster verletzen. Was wiederum kein gutes Licht auf die WGL werfen würde.“

    Eric Bischoff: „Ihr wollt den Griff doch nur verboten haben, falls ihr wieder gegen den Taker antreten müsst, oder? Hab ich nicht Recht? Aber gut… mal sehen was ich tun kann. Mit irgendeiner Antwort muss ich euch ja wieder hier raus bekommen…“

    Eric senkt seinen Kopf und widmet sich dem Papierkram. Triple H und Randy Orton verlassen kopfschüttelnd den Raum, während sich Batista zu Bischoff hinunterbeugt und mit den Fäusten auf dessen Schreibtisch schlägt.

    Batista: „Treffen sie ja nicht die falsche Entscheidung.“

    Dann verschwindet auch Batista aus dem Raum. Zurück bleibt ein grinsender Bischoff, welcher nun weiter an seinem Papierkram schreibt.






    Backstage ist Josh Matthews zu sehen, der einen Interview Gast bei sich hat.



    Josh Matthews:
    Please welcome… CM Punk.

    Die Kamera fährt ein wenig raus und CM Punk ist zu sehen. Sofort buhen die Fans in der Halle lauthals los. CM Punk sieht alles andere als glücklich aus…

    Josh Matthews:
    Punk, Danke für deine Zeit. Was sind deine Gedanken zu deinem Match gegen Mick Foley bei WGL Backlash? Du hast ja leider eine weitere Niederlage einstecken müssen…



    CM Punk:
    Niederlage? Was für eine Niederlage? Ich habe die sogenannte Hardcore Legende Mick Foley innerhalb von wenigen Minuten besiegt… war es überhaupt eine Minute? Keine Ahnung… aber so dominant und überzeugend hat niemand gegen Foley siegen können.

    Josh Matthews:
    Aber der Sieg wurde dir ja nach dem Match noch aberkannt…

    CM Punk:
    Na und? Der Referee hat dafür seine gerechte Strafe erhalten… und Foley… der hat aufgegeben wie ein kleines Mädchen. Aufgeben… Aufgeben… an was erinnert mich das...?

    Punk greift sich ans Kinn um zu zeigen, dass er über etwas nachdenken muss.

    CM Punk:
    Achja… Stone Cold Steve Austin…

    Die Fans jubeln als der Name von Steve Austin fällt.

    CM Punk:
    Mick Foley hat im Match gegen mich aufgegeben… und Stone Cold hat sich… SICH… aufgegeben. Er trinkt jeden Tag 20 Liter Bier… sitzt dabei zu Hause rum und schaut sich wahrscheinlich seine alten WGL Matches auf DVD an… die Matches in denen Austin die Massen begeistert hat... inklusive mir… Matches in denen er allen die Show gestohlen hat.

    Die Fans jubeln weiter…

    CM Punk:
    Wie ich bereits bei Backlash sagte… der „neue“ Steve Austin nervt einfach nur. Und ich gehe fest davon aus, dass selbst Steve Austin von sich selbst genervt ist. Der „alte“ Steve Austin würde mich nach solchen Aussagen quer durch die ganze WGL prügeln… doch was macht der neue Steve Austin? Er labert mich mit seiner Alkoholfahne zu, dass er nicht mehr in den Ring steigen kann.

    Josh Matthews lenkt ein…

    Josh Matthews:
    Leider ist sein Nacken stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

    CM Punk schaut Josh skeptisch an.

    CM Punk:
    Aber mir bei WrestleMania einen Stunner verpassen? Das geht oder was? Na wenn das geht, dann kann Steve Austin auch gegen mich antreten. Das wäre ein Match, was jeder sehen will… die ganze Wrestlingwelt will „Punk vs. Austin“ sehen. Doch ich denke Austin will nicht gegen mich antreten… ich denke er hat Angst, dass ich ihm den „neuen“ Steve Austin rausprügeln würde…

    Punk schaut nun energisch in die Kamera…

    CM Punk:
    Also Austin… ich warte auf dich!

    Nach diesen Worten verlässt CM Punk das Bild und die Kommentatoren übernehmen wieder.





    Jerry Lawler:
    "Sehr interessant, der Referee hat also eine Strafe bekommen? Davon weiß ich ja noch gar nichts. Tatsache ist, dass CM Punk eine Niederlage auf dem Papier stehen hat!"

    Michael Cole:
    "Das hat er nicht, er hat klar gewonnen. Der Referee sollte entlassen werden! Ich hoffe, dass Austin endlich dem Match gegen Punk zustimmt, damit Punk diese biertrinkende Altlast entsorgen kann. Ich bin zwar auch kein Freund der Evolution, aber ich muss sagen, die Idee den Hells Gate Finisher verbieten zu lassen, ist schlau. Vielleicht bekommt man so den Undertaker klein und kann auch diese lästige Altlast entsorgen! Danach kann sich die Evolution gerne selbst zerstören!"

    Jerry Lawler:
    "Du träumst wieder zu sehr. Aber ich lass dich mal weiter in deine Wunschgedanken vertiefen, während das nächste Match auf dem Programm steht!"

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]

    Die Musik unseres Money in the Bank Gewinners Alberto Del Rio ertönt. Wie üblich fährt er in einem sehr teuren Auto in die Halle. Heute ist es ein schickes weißes Cabriole.



    Unter gemischten Reaktionen macht er sich zusammen mit Ricardo Rodriguez und seinem Koffer an den Weg zum Ring.
    Im Ring angekommen schickt er Rodriguez wieder Backstage und wartet auf seinen Gegner.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Der Celtic Warrior lässt sich nicht zwei Mal bitten und betritt unter lautem Jubel die Halle.
    Langsamen Schrittes und sehr siegessicher macht er sich alleine auf den Weg zum Ring.



    Im Ring angekommen post er kurz bevor er sich ein Mikro reichen lässt.

    Sheamus: „Alberto ich will ein faires Match haben! Und dafür werde ich eigenhändig Sorgen! Du hast zwar Rodriguez weggeschickt, aber deinen Koffer hast du noch immer am Ring, somit komm bitte raus mein Freund! Cleveland begrüßt mit mir zusammen THE BIG SHOW!!“

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Die Fans flippen aus als erneut die Musik des World Largest Athlete ertönt. Grinsend und winkend betritt er die Stage und begibt sich zum Ring.



    Dort begibt er sich aber nicht hinein, sondern geht in die Ringecke wo die Kommentatoren sitzen.



    Chicks&Checker vs Angelo1312



    Del Rio weiß nicht was er von The Big Show halten soll und schüttelt nur mit dem Kopf. Sheamus blickt dagegen zufrieden ins WGL Universum und das Match wird angeläutet.
    Der Great White macht den ersten Schritt und will Del Rio in einen Haltegriff nehmen. Doch Del Rio weicht aus und steht nun hinter Sheamus. Sofort zeigt er einen German Suplex mit anschließender Brücke. 1..2..Kick Out Sheamus. Während die Fans für Sheamus chanten, hat selbiger die Augen weit aufgerissen und weiß wie knapp das schon war. Mr. Money in the Bank will mit einem Kick Sheamus wieder auf die Matte befördern, doch der weicht aus und stemmt den Mexikaner sofort in die Höhe. Der keltische Krieger fährt sein Knie nach oben und hämmert Del Rio auf dieses. Sofort bleibt Del Rio mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen und so nutzt Sheamus die Situation um seine Arme auszubreiten und einen lauten Schrei auszustoßen. Da aber Del Rio noch immer liegt, beugt sich Sheamus nun zu ihm runter, greift seinen Kopf und Eye Poke von Del Rio. Der Ringrichter hat dies allerdings nicht gesehen und so springt Alberto direkt auf die Beine und verpasst Sheamus seinen Enzuigiri. Cover hinter her. 1…2…2,5…Kick Out Sheamus. Das war eng!

    Del Rio kann es nicht fassen und beschwert sich beim Ringrichter, dass das Cover doch bis 3 ging und so bemerkt er nicht, dass sich Sheamus schon wieder aufgerichtet hat und auf den Kofferträger wartet. Als sich dann Del Rio umdreht, kassiert er sofort eine Clothesline vom Iren und direkt eine zweite und dritte hinterher. Während nun die Fans wieder Sheamus Rufe anstimmen, jubelt Big Show dem Great White draußen zu und dieser zieht Del Rio wieder auf die Beine, stemmt ihn hoch und wirft ihn mit einem Fall Away Slam nach Hinten.
    Doch anstatt zu Covern, wartet er bis Del Rio sich erhebt für seinen Brogue Kick. Langsam kommt der Mexikaner auch wieder auf die Beine, Sheamus läuft an und Del Rio duckt sich und zeigt seinerseits einen Tilt-A-Whirl Backbreaker gegen Sheamus. Sofort zeigt er noch einen Elbow Drop hinter her und auch einen Kick in den Rücken, nachdem er Sheamus dazu hin gelegt hat, teilt Del Rio aus. Während er nun durch den Ring stolziert und weiterhin gemischte Reaktionen kassiert, versucht sich Sheamus aufzurichten. Langsam zieht er sich am Seil hoch, was Del Rio direkt nutzen möchte und läuft mit der Clothesline an, doch Sheamus zieht das Seil nach unten und so fällt Del Rio unter dem Jubel der Fans aus dem Ring. Big Show allerdings rollt den Mexikaner sofort zurück in den Ring. Del Rio richtet sich auf und wird sofort von Hinten gegriffen. Sheamus schlägt nun mehrmals mit seiner Faust auf die Brust von Del Rio bevor er ihn auf seine Schultern zieht. Er hat Del Rio nun im Ansatz zum Celtic Cross, läuft ein paar Meter im Ring umher und will den Move zeigen, doch wie aus dem Nichts kontert Del Rio in seinen Cross Armbreaker. Mit viel Kraft zieht er den Griff an und schreit den Great White an doch endlich abzuklopfen. Sheamus allerdings dreht und windet sich und schafft es tatsächlich sich aufzurichten. Tosender Beifall bricht im Publikum aus und auch Big Show scheint beeindruckt zu sein.

    Sheamus hämmert Del Rio nun mit einem Powerslam auf die Matte und setzt das Cover hinter her. 1…2…2,5…Kick Out Del Rio. Wieder reißt Sheamus die Augen auf, doch dieses Mal weil sein Cover nicht durchging. Langsam richtet sich der Ire auch wieder auf und wartet auf Del Rio. Alberto Del Rio kann der Clothesline dieses Mal aber ausweichen und will seinerseits den German Suplex erneut ansetzen. Aber Sheamus hat was dagegen, wendet sich aus dem Griff heraus und zeigt seinen Brogue Kick aus dem Nichts gegen Del Rio, dass muss der Sieg für den keltischen Krieger sein.
    Spoiler anzeigen
    Doch bevor er covern kann, sackt er kurz in sich zusammen und muss erst einmal gut durchpusten. Langsam robbt er nun in Richtung Del Rios und setzt zum Cover an, doch bevor der Ringrichter zählen kann, rennt Ricardo Rodriguez mit einer Eisenstange bewaffnet die Stage zum Ring runter. Der Ringrichter und auch The Big Show haben dies bemerkt und somit schaut der Ref nicht zu Sheamus sondern zu Rodriguez. Sheamus hat das nun auch mitbekommen, zieht sich am Seil auf die Beine und schaut ungläubig nach draußen. Del Rio rollt sich schnell aus dem Ring. Big Show, der einmal ums Seilgeviert gerannt ist, sieht nun Rodriguez anstürmen und verpasst ihm blitzschnell den WMD! Rodriguez fliegt vor lauter Wucht gegen die Ringtreppe, die Eisenstange ins Publikum und ein grinsender Big Show schaut nun den Ringrichter an, der nicht so Recht weiß was passiert ist. Im Ring hat sich Sheamus nun umgedreht und schaut nach Del Rio. Dieser steht bereits im Ring und wartet mit seinem Koffer.

    Big Show hat dies bemerkt und steigt sofort auf den Mattenrand um den Schlag zu unterbinden. Der Ringrichter allerdings ist direkt zur Stelle, ermahnt Big Show und versucht ihn dran zu hindern in den Ring zu steigen. Dadurch sieht er natürlich nicht wie Del Rio mit voller Wucht auf den Iren einschlägt, seinen Koffer aus den Ring schleudert und zum Cover ansetzt. Del Rio ruft den Ringrichter, Big Show ist mittlerweile wieder vom Mattenrand gestiegen und schlägt beide Hände über dem Kopf zusammen, denn er scheint zu Ahnen was eben passiert ist wo er auf dem Mattenrand stand und auch weiß er was nun kommt. Der Ringrichter beginnt zu Zählen 1…2…3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: Mr. Money in the Bank Albertooooooo Deeeeeeeeel Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiio!!”


    Del Rio verschwindet sofort aus dem Ring, schnappt sich seinen Koffer und verlässt zusammen mit einem noch leicht benommenen Ricardo Rodriguez die Halle. Big Show kann es noch immer nicht fassen und begibt sich leicht Traurig in den Ring. Denn nun hat nicht nur er heute verloren sondern war er auch noch Schuld da dran, dass Sheamus verloren hat. Sofort hilft er unter dem Jubel der Fans dem Great White auf die Beine und dieser kommt so langsam von dem Schlag wieder zu sich. Nach mehreren Minuten hat sich Sheamus wieder berappelt und merkt was los ist. Die Fans chanten hier für Sheamus und Big Show. Big Show formt mit seinen Lippen die Worte „I’m Sorry!“ und Sheamus streckt dann auch seine Hand zu einem Handshake aus. Der World Largest Athlete schaut in die Fans um die Reaktionen zu genießen. Doch gerade als er unter großem Jubel einschlagen will, ertönt eine lang nicht mehr gehörte Musik!!

    [VIMEO]31742687[/VIMEO]


    Kommt er tatsächlich in die Halle? Minutenlang passiert nichts, doch dann erscheint Brock Lesnar tatsächlich auf der Stage! The Next Big Thing begibt sich unverzüglich zum Ring und die Fans reagieren mit gemischten aber vermehrt negativen Reaktionen.



    Lesnar ist dies total egal und so springt er in typischer Manier auf den Mattenrand, bleibt kurz stehen und funkelt den sich umgedrehten Big Show in die Augen und betritt dann langsam den Ring. Dort blicken sich Beide nun Minutenlang in die Augen ohne eine Mine zu verziehen. In der Zeit hört man auch die Kommentatoren wieder.

    Jerry Lawler: „WOW Brock Lesnar ist tatsächlich zurück! Lange hat er auf sich warten lassen!“

    Michael Cole: „Würdest du Twitter verfolgen, wüsstest du dass Lesnar sich dort selbst ankündigte, aber dort meldete sich auch Big Show zu Wort und so gab es einen kleinen Krieg zwischen den Beiden.“

    Jerry Lawler: „Die zwei Monster bekriegen sich nach dem Monster Brawl also erneut. Hat Lesnar noch nicht genug von damals? Nach seiner Niederlage war er bis heute nicht mehr im Ring zu sehen.“

    Michael Cole: „Lesnar lässt keine Niederlage auf sich sitzen und da gehörten auch noch Kane und Mark Henry zu. Nur Big Show hat den Fehler gemacht, auf Lesnar in Twitter einzugehen und kassiert nun seine gerechte Strafe. Ach man Jerry wieso hast du keinen Twitter Account? Dann würde Lesnar nun dich zerstören und ich wäre dich endlich los.“

    Jerry Lawler: „Nicht, dass er dich noch als Bedrohung sieht und zerstört.“

    Michael Cole: „Wir sind Beste Freunde Jerry! Und Lesnar würde mir nie ein Haar krümmen!”

    Jerry Lawler: „Beste Freunde? Sowas kennst du doch nicht! Du schwimmst doch nur mit dem Strom. Ihr seid eher wie die Fliege und der Elefant. Die Fliege nervt den Elefanten und dieser akzeptiert, dass sie da ist, aber stört sich nicht dran. Außer sie fliegt vor dem Auge des Elefanten herum, dann wird sie verjagt. Und die Fliege denkt dann die Beiden wären beste Freunde und würden nur spielen!“

    Michael Cole: „Hast du keine besseren Hobbys Jerry? Das ist ja abartig wie gut du dich mit Fliegen auskennst. Und Brock als Fliege zu bezeichnen finde ich ein wenig dreist aber du musst es ja wissen!“

    Jerry Lawler: „Ohne Worte!“

    Nach diesem kurzen Abstecher hat sich zumindest schon mal die Mine der Zwei Monster verändert. Lesnar grinst nun The Big Show an und der World Largest Athlete guckt sauer drein. Doch der Staredown hat nun ein Ende, denn Brock Lesnar geht einen Schritt zurück und will den Ring wohl verlassen. Big Show hat sich nun zu Sheamus umgedreht und streckt dem Iren die Hand aus. Sheamus will gerade einschlagen, als plötzlich Lesnar dazwischen geht, Sheamus auf die Hörner nimmt und ihm einen F5 verpasst! Big Show weiß nicht was da grad geschieht und ein grinsender Lesnar verlässt den Ring und geht Rückwarts die Stage hinauf nach Hinten. Während Lesnars Musik wieder spielt, erkundigt sich Big Show, der seinen Blick aber nicht von Brock Lesnar lässt, bei Sheamus und die Kamera fängt die Gesichter der geschockten Zuschauer ein.






    Wir befinden uns Backstage im Büro von Stephanie McMahon. Stephanie telefoniert gerade, als LayCool unangekündigt in den Raum hereinplatzt.



    Stephanie:
    "... ja, ich weiß, das werde ich... Moment... Seid Ihr verrückt? Was fällt Euch ein, einfach hier herein zu platzen?"

    Layla:
    "Wir platzen rein wo wir wollen, denn wir verlangen etwas von dir, Bitchanie!"

    Michelle:
    "Richtig, Lay. Und für dich, Bitchie, wäre es besser wenn du unseren Forderungen nachkommst!"

    Stephanie ist etwas sprachlos und beendet erst einmal ihr Telefonat.

    Stephanie:
    "Ähm... sorry, ich rufe dich später zurück... So und nun zu Euch beiden. Ich habe keine Zeit für Eure dummen Sprüche, ich habe alle Hände voll zu tun!"

    Layla:
    "Alle Hände voll zu tun, ja? Uns interessiert nicht, was du später mit Shawn noch machst..."

    Michelle:
    "Lay... ohne 'ne blaue Pille gibt es da aber nichts, womit man alle Hände voll zu tun hätte..."

    LayCool schauen sich an und lachen laut, Stephanie findet das ganze jedoch nicht witzig.

    Stephanie:
    "Seid Ihr hier hergekommen, um mich zu langweilen? Ich sollte Euch feuern, dafür dass Ihr mich bei meiner Arbeit stört. Also, was wollt Ihr?"

    Layla:
    "Was wir wollen? Wir wollen das, was uns zusteht. Was uns gehört!"

    Michelle:
    "Wir wollen unsere Titel zurück! Du hast nicht das Recht, eine von uns aus einem Womens Title Match zu streichen!"

    Stephanie:
    "Und wie ich das Recht habe und wie ihr bemerkt habt, habe ich das auch eindrucksvoll bewiesen."

    Layla:
    "Ich rate dir eins, Bitchanie. Gib Chelle und mir ein Rückmatch gegen Smelly Kelly, sonst wird es dir Leid tun!"

    Stephanie:
    "Ohh... ich habe ja schon Angst. Was wollt Ihr denn tun? Wollt Ihr Euch in den Ring stellen und jammern? Aber hey... gut... nächste Woche gibt es ein Match für Kelly Kelly bei Nitro..."

    Michelle:
    "Na also, geht doch!"

    Stephanie:
    "Nicht so voreilig, Michelin..."

    Michelle:
    "Wie hast du mich gerade genannt???"

    Stephanie:
    "Kelly Kelly hat nächste Woche ein Match... aber nicht gegen Euch... sondern gegen Alicia Fox!"



    Layla:
    "Wie bitte?"

    Stephanie:
    "Ihr beide bekommt in 2 Wochen bei Nitro Euer Match... gegen die Bella Twins!"

    Layla:
    "What? Hast du uns falsch verstanden oder was? Wir verlangen ein Rückmatch um die Titel gegen Smelly Kelly und nicht ein Match gegen die Bellos."

    Stephanie:
    "Tut mir ja Leid, aber... abgelehnt! Und nun verschwindet von hier!"

    Michelle:
    "Wie du meinst... aber ich verspreche dir, das wird dir Leid tun! Eric wird es brennend interessieren."

    Stephanie:
    "Geht Euch ruhig bei Bischoff ausheulen. Und jetzt raus hier!"

    LayCool verlassen mit beleidigtem Blick das Büro des Diva GM, nicht jedoch ohne eine letzte Botschaft an Stephanie.

    Layla:
    "Genieße deine letzten Tage als Divas GM..."

    LayCool:
    "...Real Talk..."

    Dann verlassen beide den Raum und hinterlassen eine kopfschüttelnde Stephanie.






    Jerry Lawler:
    "Das war wohl nichts, LayCool!"

    Michael Cole:
    "Ein weiterer Fehler von Stephanie! Sie wird ihre gerechte Strafe noch bekommen!"

    Jerry Lawler:
    "Das hast du bereits gesagt. Ich würde erst mal abwarten! Wie dem auch sei, LayCool bekommt kein Rückmatch und das ist es, was im Moment zählt!"

    Michael Cole:
    "Richtig, im Moment... aber das ändert sich sehr bald!"

    Jerry Lawler:
    „Das nächste Match des Abends steht nun an. Punk trifft auf Otunga“

    Michael Cole:
    „Ich bin bereits gespannt welche Rolle Austin dieses Mal spielt. Nachdem was bei Backlash passiert ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser Alkoholiker wieder auftaucht.“

    Jerry Lawler:
    „Ja hoffentlich taucht er wieder auf... damit er CM Punks vorlautes Maul ein für alle Mal stopft. Und wenn er schon dabei ist, könnte er bei dir gleich weitermachen...“

    Nun ertönt die Musik von CM Punk.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]



    Wenig später betritt der Hardcore Straight Edge Superstar die Halle und wird dabei von lauten Buhrufen begleitet. Auf der Stage zeigt er seine bereits bekannten Gesten. Nach seinem „Globberin Time“ Spruch setzt er seinen Weg zum Ring fort. Punk ist gerade am Ring angekommen, als bereits das nächste Theme gespielt wird.

    [YT]lRVr-9l183o[/YT]



    Auch Otunga wird nicht gerade nett empfangen. Bereits völlig fokussiert wandert der A-Lister zum Ring und ignoriert dabei gekonnt die Fans in der Halle. Auch Punk wirkt bereits sehr konzentriert. Sein Blick ist nur auf seinen Gegner gerichtet. Der ist mittlerweile ebenfalls im Ring angekommen. Nach einem kurzen Check ob beide Teilnehmer bereit sind, eröffnet der Referee das Match.



    Joker vs Omega

    Beide Superstars gehen in die Mitte, um dort dem jeweils anderen die Hand zu reichen – Handshake. Das kommt bei den Fans gar nicht gut an, immerhin stehen gerade zwei Männer im Ring die bei den Fans nicht gut ankommen. Nun folgt die Abtastphase in diesem Match. Keiner der beiden will so wirklich den ersten Schritt wagen und so umkreisen sich die beiden Kontrahenten in den ersten Augenblicken des Matches. Wenn die Wrestler im Ring nicht Gas geben, dann tun es eben die Fans. Immer lauter schallen „We want Austin“ Chants zum Ring. Bereits nach wenigen Sekunden hat Punk genug davon und beschimpft die Fans in den ersten Reihen. Doch genau dadurch wird stachelt er die Fans weiter an. Punk vergisst nun völlig sein Match, springt auf die erstbeste Turnbuckle und wirft den Fans weitere „Nettigkeiten“ entgegen. Otunga hat nun genug gesehen und sieht in diesem Moment seine Chance. Er attackiert Punk, der unangenehme Bekanntschaft mit der Ringecke macht. Otunga setzt nach und hievt Punk auf seine Schultern. Mit Punk auf den Schultern bewegt er sich zur Ringmitte, wo er eine heftige Powerbomb zeigen kann. Der A-Lister versucht auch sofort das Cover: 1..2... Kickout. Punk springt regelrecht auf und weiß immer noch nicht so recht, was gerade passiert ist. Da läuft er auch schon in den nächsten Angriff von Otunga – Chlothesline! Wieder kommt Punk schnell auf die Beine und bewegt sich instinktiv zu den Seilen. Das nutzt Otunga aus und schickt seinen Gegner mit einer weiteren Chlothesline über die Seile. Die Zeit bis CM Punk wieder bei Sinnen ist, nutzt nun Otunga um etwas zu posen. Punk ist sichtlich angefressen über den bisherigen Matchverlauf. Nach kurzer Zeit zeigt er eine abfällige Geste gegenüber Otunga und geht Richtung Stage – er will offensichtlich die Halle verlassen! Unter lauten Buhrufen ist er bereits auf halber Höhe, als ihm der nacheilende Otunga stoppt. Es folgen einige gut platzierte Schläge des A-Listers, die Punk immer zum Ring zurück drängen. Beide Superstars stehen nun wieder direkt neben dem Ring. Otunga will seinen Kontrahenten nun wieder in den Ring schicken, wird dann aber per Eye Rack ausgekontert. Punk kann dann mit einem Whip In gegen die Ringtreppen schlussendlich sogar die Oberhand gewinnen. Der Straight Edge Superstar hilft Otunga auf die Beine und rollt ihn anschließend in den Ring. Punk erblickt nun einen Fan in der ersten Reihe, der ein Steve Austin Fanshirt anhat. Sofort beschimpft er den Fan, schnappt sich von dessen Nachbarn den Trinkbecher und schüttet den Inhalt dem Austin Fan ins Gesicht. Sichtlich erleichtert konzentriert sich nun Punk wieder auf seinen Gegner. Der liegt weiterhin angeschlagen im Ring, was Punk nutzt um die nächstgelegene Ringecke hochzuklettern. Kurz drauf rappelt sich der A-Lister wieder auf, dreht sich in Punks Richtung und wird direkt mit einer Diving Chlothesline wieder niedergestreckt. Punk scheint sich jetzt richtig gut zu fühlen, was bei den Fans erneut laute Buhrufe erzeugt. Ohne Umschweife kümmert er sich weiter um Otunga, indem er ihm auf die Beine hilft. Reaktionsartig kontert dieser aber mit einem Jawbreaker. Punk federt zurück, Otunga holt sich in den Seilen Anlauf. Der kurze Befreiungsschlag des A-Listers findet aber schon wieder ein Ende, da er direkt in einen Roundhouse Kick von Punk läuft. Nun setzt auch Punk zum Cover an: 1..2...Kickout

    Punk kniet nun neben Otunga und zeigt an, dass er das Match beenden will – der GTS soll kommen. Aufgeregt tänzelt Punk schon fast neben Otunga, der nur langsam auf die Beine kommt. Es dauert etwas bis der A-Lister wieder bei Sinnen ist, nur um im geplanten Go To Sleep zu landen. Doch Punk hat Schwierigkeiten Otunga auf den Schultern zu behalten. So kann sich Otunga früh genug befreien, hinter Punk landen und diesen anschließend mit einen Spinebuster auf die Matte schicken. Nach dieser Aktion versucht Otunga wieder sein Glück: 1..2...Kickout. Wieder nichts! Beide Superstars kommen jetzt fast gleichzeitig zum stehen. Beide stürmen nun gegenseitig aufeinander zu. Otunga mit dem Versuch einer Clothesline, doch Punk duckt sich unter dieser durch und kann selbst einen Dropkick gegen Otungas Rücken anbringen. Der A-Lister landet in der Ringecke, wo er halt sucht. CM Punk läuft nun auf seinen Gegner zu – High Knee! der Straight Edge Superstar bleibt lange auf dem zweiten Seil stehen – er lässt sich für den anschließenden Bull Dog viel Zeit. Zu viel Zeit! Wie aus dem Nichts hebt Otunga seinen Gegner hoch, duckt sich unter Punk weg und lässt diesen hinter sich auf die Turnbuckle krachen. So macht Punks Kopf Bekanntschaft mit dem Toprope der Turnbuckle. Nun ist es Punk der angeschlagen in der Ringecke hängt. Otunga macht keine Pause und bearbeitet seinen Kontrahenten weiter. Er setzt sich Punk aufs Top Rope und folgt ihn vorerst nur bis zum zweiten Seil. Nun versucht sich Punk zu wehren und bringt ein, zwei Schläge an. Plötzlich wendet sich dadurch das Blatt und Otunga ist mitten im Pepsi Plunge Ansatz! Doch wie zuvor beim GTS wehrt sich Otunga vehement und kann sich am Ende befreien. Erleichtert taumelt Otunga weg von der Turnbuckle.

    Spoiler anzeigen
    Punk ist immer noch auf dieser und wartet ab, bis sein Gegner sich zu ihm dreht. Dann hebt der Straight Edge Superstar ab. Doch Otunga ist hellwach und kann Punk noch im Flug abfangen. Er nutzt sogar den Schwung seines Gegners und kontert mit dem Verdict!!! Punk ist komplett außer Gefecht gesetzt, was der A-Lister natürlich für ein Cover nutzt. 1...2...2,5...3!!! Das war’s!!! Otunga holt tatsächlich den Sieg gegen Punk.

    Justin Roberts: „Der Sieger via Pin: David Otunga!!!“


    Der Sieger rollt sich sofort erleichtert aus dem Ring, wo ihm der Referee die rechte Hand hebt.

    Michael Cole:
    „Ein tolles Match! Ein enges Match! Ein... überraschender Sieger...“

    Jerry Lawler:
    „Wenn sich Punk mal mehr auf das Match konzentrieren würde als auf die Fans oder Austin, hätte es ganz anders aussehen können. So hat er wieder verloren und ich bin auf seine Ausreden in der nächsten Woche gespannt.“

    Langsam kommt Punk wieder zu sich, blickt direkt zur Stage wo Otunga diesen großartigen Sieg weiterhin feiert. Natürlich ist Punks Blick wutentbrannt und die erneuten Austin Chants aus dem Publikum machen ihn auch nicht gerade glücklicher. Mit diesen Bildern geht es backstage.






    Wir befinden uns backstage, wo Josh Matthews für ein weiteres Interview bereit steht.



    Josh Matthews:
    Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time... Participant in the King of the Ring Tournament....

    Und die Kamera zoomt raus und etwas nach links...

    Josh Matthews:
    Wade Barrett!

    Der Engländer sieht nicht einmal in die Kamera, sondern undefinierbar nach rechts oben in die Luft und durch die Leere. Matthews lässt sich dadurch etwas irritieren.



    Josh Matthews:
    Mr. Barrett... Gleich treten sie gegen Dolph Ziggler im Viertelfinale des King of The Ring Turniers an... Beide Verlierer am Sonntag bei Backlash...

    Barrett wendet bei diesen beleidigenden Worten nun doch den Kopf zu Matthews. Der sieht ihn auch an und setzt seine Frage in einem leiseren Ton fort.

    Josh Matthews:
    Warum glauben sie, dass sie zurecht in dem Turnier stehen und warum werden sie derjenige sein, der es gewinnt?

    Wade Barrett:
    Ich bin kein Verlierer von Sonntag, Josh! Ich bin auch sonst kein Verlierer. Daniel Bryan habe ich es bei Backlash bereits erklärt... Dieses “Match” gegen einen Anwalt und einen Japaner?! Das zählt nicht....
    Und ich stehe damit vollkommen zurecht in diesem King of The Ring Turnier:
    Weil. Ich. Ein. Fighter. Bin!
    Ich komme aus einem Land – das schönste Land der Erde – wo es noch etwas heißt ein Edelmann und Gentleman zu sein. Und wo man noch weiß, was es bedeutet ein“König” zu sein... Großbritannien! Die Leute hier in Amerika kennen “Könige” nicht mehr... Nur ein Engländer kann ein wahrer “King of The Ring” sein!


    Barrett macht eine Pause nickt dann langsam mit dem Kopf.

    Wade Barrett:
    Und warum ich es gewinnen werde?! …
    Ich habe nicht vor es zu gewinnen. .. .. Nicht nur.
    Ich habe vor der erste King of Thr Ring UND gleichzeitig Intercontinental Champion zu sein. Und das …. In nur EINER... Nacht!


    Josh Matthews:
    Aber dafür müsstest du erst einmal die Gelege......

    Barrett schüttelt den Kopf und drückt das Mic mit seiner Hand weg.Er verlässt die Kamera und damit den Interviewbereich und erst langsam macht die der Kameramann mit auf den Weg.

    Wade Barrett:
    Hey! Warte!

    Wade Barrett scheint jemanden entdeckt zu haben und als die Kamera endlich gedreht ist, sieht man Daniel Bryan.

    Wade Barrett:
    Wolltest du schon wieder vor mir weglaufen?!

    Daniel Bryan dreht sich um und sieht den Engländer an.

    Daniel Bryan:
    Ich renne vor niemandem weg! Was wills...

    Wade Barrett:
    Bitte verschone und doch mit deinen Phrasen. Solche schmierigen Sätze kannst du vielleicht in einem Film bringen, aber nicht hier!
    Was ist nun mit deiner geheimnisvollen “Idee”?!


    Daniel Bryan:
    Nunja, Barrett.. Wie ich sehe bist du ein viel beschäftigter Mann und hast heute bereits ein Match..

    Wade Barrett:
    Ich habe nicht irgendein Match.. Es ist das Viertelfinale des King of The Ring Tournaments! Ich weiß nicht, ob du es gerade mitbekommen hast, aber ich werd das Turnier gew....

    Daniel Bryan:
    Danke ich habe es gehört! Das Problem ist nur, dass was Josh Matthews bereits erkannt hast... Dazu benötigst du eine Gelegenheit auf den IC-Title!

    Wade Barrett:
    Und wenn du dieser Champion bist, als den du dich immer bezeichnet.... Der vor niemandem wegrennt und aufstrebenden Superstars eine Chance gibt... Dann beweis es mir!

    Daniel Bryan:
    Dann beweis du mir doch erst einmal, dass du der bist, für den du dich hältst... Und nächste Woche...

    Wade Barrett:
    Was nächste Woche?!
    Ich zeige dir heute, dass ich ein Gewinnertyp bin. Mit einem Sieg über Dolph Ziggler und dem Einzug ins Halbfinale!


    Daniel Bryan:
    Und dann kämpfst du nächste Woche gegen....

    Plötzlich wird Bryan von einem dritten unterbrochen.



    Ein Muskelpakt stellt sich zwischen die beiden.
    Es ist Mason Ryan, der den Champ böse anfunkelt.



    Mason Ryan:
    Was ist hier los?!
    Ich bin noch nicht fertig mit dir, Bryan! Suchst du dir schon neue Herausforderer?! Oder wieder nur dritte, damit ich dich nicht im Ring zerquetsche?!


    Daniel Bryan:
    Barrett fordert mich heraus... Das musst du akzeptieren, Mason. Du bist nicht der einzige, der glaubt er hat noch eine Chance auf das Gold hier!

    Bryan hält dem Tier den Titel vor die Nase. Mason Ryan geht einen Schrott zurück, sodass alle drei sich nun angucken können.

    Daniel Bryan:
    Barrett... Darf ich vorstellen? Dein Gegner nächste Woche, wenn du dein Match heute gegen Ziggler gewinnst!

    Ryan und Barrett antworten fast zeitglich in einem Wirrwarr. Dann wiederholen es beide noch einmal.

    Mason Ryan:
    Was soll das heißen?!

    Wade Barrett:
    Genau.. Was soll das heißen?!

    Mason Ryan:
    Ich will ein One on One Match um den Titel! Genau das steht mir zu!

    Wade Barrett:
    So sehe ich das auch. Ich will keinen dreckigen Waliser, der in meinem Championship Match rumfuchtelt.

    Mason Ryan:
    Dreckiger Waliser?! Wie kannst du so etwas als Engländer behaupten?! Jeder weiß jawohl, wer von uns die besseren Briten sind!

    Die beide starren sich direkt an und ein Kampf liegt schon in der Luft. Dann tritt der Champion selbst dazwischen.

    Daniel Bryan:
    Jungs... Darum geht es hier überhaupt nicht... Mason?
    Du bekommst dein One on One Match doch jetzt sofort... Zwar nicht um den Titel, aber vieleicht musst du dich bis dahin ja nicht mehr lange gedulden.
    Möglicherweise hängt es von dem Match nächste Woche ab...


    Bryan tritt wieder zwischen den beiden weg und geht mit dem Titel davon in Richtung Entrance-Bereich. Mason Ryan und Wade Barrett – die beiden Briten - starren sich unentwegt an. Die Kamera schaltet in die Halle.





    [vimeo]35465458[/vimeo]

    In der Arena ertönt schon das Theme von Daniel Bryan, der sich nach der Konfrontation mit Barrett und Ryan direkt auf den Weg zum Ring gemacht hat.



    Er kommt mit dem Titel zum Ring und wird lautstark bejubelt. Die Fans an der Stage klatschen mit ihm ab und er wartet im Ring auf Mason Ryan.

    [vimeo]31872417[/vimeo]

    Dessen Musik dann auch eingespielt wird. Allerdings wird sie noch einmal gestoppt.... Und neu aufgelegt, dann kommt das Tier der WGL in der Arena.



    Jerry Lawler:
    Warum hat das denn solange gedauert?!

    Michael Cole:
    Ich weiß es nicht, King... Wahrscheinlich haben Barrett und er sich noch etwas angestarrt.

    Jerry Lawler:
    Oder sie haben “es geklärt”... Vielleicht wie Männer...

    Michael Cole:
    Wie auch immer.. Wir haben gerade schon gehört, was es zu dem Match zu sagen gibt. Bei Backlash verlor Mason Ryan gegen Bryan im Match um den Titel. Allerdings wurde Cody Rhodes zur Aufagbe gebracht. Mason kann heute also noch einmal zeigen, was er kann.

    Der Brite hat seinen Weg in den Ring unter Buhrufen bestritten und steht nun dem Champ gegenüber....




    Colt Fireball vs hotshot200x

    Der Referee lässt die Glocke läuten und das Match startet. Mason Ryan geht sofort auf den Champ los und versucht es mit einem Punch, doch Bryan weicht aus. Bryan kontert sofort mit einem eigenen Schlag und danach mit einem Kick, doch die machen Ryan überhaupt nichts aus. Das Tier grinst ihn nur an.

    Dann macht Ryan zielstrebig einen Schritt nach vorne. Es setzt harte Schläge für den Champion, welcher arg in Bedrängnis kommt. Dann wird er von Ryan hochgehoben – BACKBREAKER! Ryan tritt auf den am Boden liegenden Bryan ein, bis er vom Ringrichter ermahnt wird. Ryan beginnt, heftig mit dem Ringrichter zu diskutieren und hebt drohend den Zeigefinger. Bryan kann sich an den Ringseilen bereits wieder langsam hochziehen, was Ryan nicht merkt. Er dreht sich um, schaut aber direkt in einen Dropkick Bryans! Bevor Mason umfällt, packt sich Daniel Masons Arm und whippt ihn mit aller Kraft in die Ringecke.

    Der Champ hat Mason Ryan in der Ringecke und verpasst ihm einige Punches. Dann geht er einen Schritt zurück und beginnt seine wilden Kicks auf die Brust des Tiers einprasseln zu lassen. Mindestens 10 finden ihr Ziel und Mason Ryan scheint etwas benommen zu sein. Daniel Bryan geht wieder näher heran und versucht den Muskeprotz auf der oberste Seil zu setzen... Das scheint auch zu funktionieren, doch als er es fast geschafft hat, fightet sein Gegner plötzlich wieder zurück. Und die geballten Fäuste von Ryan haben es in sich.
    Spoiler anzeigen
    Schon nach zwei harten auf den Kopf und an die Schläfe muss der Champ von seinem Gegner los lassen und Ryan steht wieder auf dem Boden. Daniel versucht es noch einmal, doch wieder fightet der Waliser sofort zurück und wird dafür ausgebuht. Ein Schlag links gegen die Brust, dann rechts gegen den Bauch, dann noch einer links... Und noch ein weiterer!
    Plötzlich fällt Daniel Bryan nach hinten um und packt sich in den Schritt. Ein Tiefschlag von Mason Ryan!!
    Bryan krümmt sich vor Schmerzen und haut mit der einen flachen Hand auf den Boden, die andere zwischen seinen Beinen an den Familienjuwelen. Mason Ryan geht aus der Ringecke auf ihn zu und will ihn weiter bearbeiten, doch der Referee schiebt ihn zurück und gibt das Zeichen das Match zu beenden.

    Sieger via DQ: Daniel Bryan (eigentlich Sieg via Pinfall)


    Der Referee hat die Glocke läuten lassen und Mason Ryan Disqualifiziert. Der ist total außer sich und brüllt den Referee an.


    Jerry Lawler:
    Was zur Höle was das?!

    Michael Cole:
    Ich habe keine Ahnung...

    Jerry Lawler:
    Das war doch Masons Chance noch einmal zu zeigen, was er kann! Und dann beendet er es mit einem Tiefschlag?!

    Im Ring liegt Daniel Bryan noch immer gekrümmt vor Schmerzen am Boden und rollt sich von einer Seite auf die andere. Jeder kann sich vorstellen, wie so ein Schlag schmerzt...

    Mason Ryan steht wutentbrannt beim Referee und diskutiet mit ihm. Doch der schüttelt nur den Kopf und weist ihn an sich zu entfernen.
    Bryan schüttelt ebenfalls den Kopf, aber aus Verständnislosigkeit. Immer noch in Rage wendet er sich vom Referee ab, schreit dann Bryan an endlich aufzustehen und weiter zu kämpfen...
    Doch der liegt auch noch zweo Minuten nach Ende des Kampfes noch mit leidendem Blick am Boden und rollt sich hin und her.. Die Kamera schaltet weg.











    Die Musik unserer neuen WGL Tag Team Champions ertönt.

    [VIMEO]36025856[/VIMEO]


    Sofort bricht lauter Jubel aus, denn wir sind hier heute in Cleveland, Ohio. The Miz und R-Truth stolzieren zum Ring und lassen sich Feiern. Im Ring angekommen recken sie das Gold in die Höhe und Miz weist Truth an Mikros in den Ring zu holen. Dieser Bitte kommt er unverzüglich nach und reicht eines davon weiter an The Miz.




    The Miz: „Cleeeeeeeeeeeeeeeeveland! Oh du wunderschönes Cleveland! (Die Fans jubeln und chanten für The Miz)
    Endlich eine Stadt die es lohnt zu Besuchen! Was will ich in London, Los Angeles oder Sacramento? Hier gehör ich hin und die WGL sollte auch nur noch hier kommen!! (Wieder lauter Jubel der Fans)
    Also ich frage euch, wo wäre es besser unsere Siegesfeier abzuhalten, wie hier?“


    Während die Fans jubeln ergreift nun R-Truth das Wort.


    R-Truth: „Jimmy sagt in seinem Swinger Club! Da wäre die Siegesfeier angebrachter! Aber wichtiger wie die Siegesfeier ist eigentlich nur, dass wir die zweiten und letzten WGL Tag Team Champions sind!! Denn diesen Titel werden wir nicht mehr hergeben, egal wen uns Eric vor die Nase setzt.“


    The Miz: „Richtig wir sind die aktuellen Champions und bleiben es ewig! Bevor wir uns möglichen neuen Gegnern und dem King of the Ring Turnier zu wenden, habe ich noch ein paar Worte für die Möchtegern Peeps! Dolph Ziggler, ich dachte ihr seid Perfect? Und Perfect sein bedeutet Champion zu sein? Ich habe hier was für dich! Wir sind Awwwwwwwwweeeeeeeeeeeeesooooooooooooome! Und Awesome muss man sein um Championgold um die Hüften zu tragen! Awesome ist das neue Schwarz! Und ihr seid nicht Awesome! Ihr seid nur Perfect! Ihr seid lächerliche Peeps! Euch kennt nächste Woche eh Keiner mehr! Oder Truth? Weißt du wer Ziggler ist oder Christian?“


    R-Truth: „Wer?“


    The Miz: „Da habt ihr es! Die Titel sind endlich da wo sie hingehören! Bei Awesome Jimmy Truth!! Eric wenn du Gegner für unser Gold hast, schick sie jetzt raus!“


    Minuten der Stille vergehen, doch nichts tut sich. Die Fans chanten für Awesome Truth, was sicherlich an The Miz liegt und dann meldet sich R-Truth nochmals zu Wort.


    R-Truth: „Kann es sein, dass die Musik oder Technik kaputt ist Jimmy? Mizzy? Ich höre Nichts!“


    The Miz: „Richtig weil es Niemanden gibt! Die haben Alle Angst vor uns oder sind keine wahren Gegner! Perfect Peeps? Abserviert! Rated HBK? Da hin verschwunden wo sie hergekommen sind! Somit werde ich nun folgendes tun!“


    The Miz winkt in Richtung Stage und ein paar WGL Mitarbeiter bringen einen Königsthron in die Halle. Im Ring angekommen hieven sie diesen mit sehr viel Mühe in den Ring und stellen ihn dort vor The Miz ab.


    The Miz: „Ich bin der König der WGL! Und nach King of the Ring werde ich den Titel offiziell haben! Bei King of the Ring werden R-Truth und ich im Finale stehen und den Titel „King of the Ring“ unter uns ausmachen! Den natürlich The Miz, also ich, (dabei grinst er hämisch vor sich hin) sich holen wird. Niemand kann uns aufhalten! Hahahahahahahaha“


    R-Truth: „Oh Herr König, Herr König darf ich sprechen?“


    Der Awesome One macht nur eine Geste das Truth sprechen solle und dieser tut das dann auch.


    R-Truth: „Da wir ja nun Champions sind und ich dir viel zu Verdanken habe, habe ich dir eine Überraschung besorgt! Little Jimmy! Oh Mizzy dir auch. Aber Jimmy, Danke für Alles! Ich habe dir die Handy Nummer von Elmo von den Muppets besorgt! Die du dir ja schon seit Jahren wünschst. Und du wirst von Ihnen „eingemuppt“ werden! Morgen geht es los! Na freust du dich? … Ja ich freu mich auch schon sehr für dich!! Oh und Miz deine Überraschung wird eine Überraschung der Extra Klasse sein!“


    R-Truth zieht ein Tuch aus der Tasche und bindet das The Miz um die Augen.


    R-Truth: „Miz, du bekommst einen Live Strip! Hier in der Halle, jetzt sofort!! Was sagst du dazu?“


    The Miz: „Live Strip von dir???? Ich lehne Dankend ab!!”


    R-Truth: “Quatsch Mizzy doch nicht von mir und auch nicht von den Nitro Girls. Ich hab dir wen Anderes Süßes besorgt! Los komm raus!“

    The Miz: „Du hast doch wohl nicht etwa Velvet...”


    Eine unbekannte Musik ertönt und die Person erscheint tanzend auf der Stage. BIG DICK JOHNSON! Die Fans kriegen sich nicht mehr ein vor Lachen und R-Truth muss Grinsen und klatscht für Johnson. The Miz, der natürlich nichts sehen kann, freut sich schon sehr auf den Strip und wartet gespannt auf die „Dame“ im Ring auf seinem Thron sitzend.


    Während R-Truth nur noch am Lachen ist, hat Johnson endlich den Ring erreicht, reißt sich die Klamotten vom Leib und tanzt um The Miz herum.
    Als The Miz dann seine Hände ausfährt um die Person zu befühlen, merkt er, dass etwas nicht stimmt, reißt sich seine Augenbinde vom Kopf und fällt vor Schreck mit dem Thron nach hinten um.



    Sofort springt er auf und rutscht in eine Ringecke. Johnson tanzt aber direkt in seine Richtung, was The Miz dazu veranlasst, aus dem Ring zu flüchten und mit seinem Titelgürtel bewaffnet den Weg die Stage hinauf zu machen. R-Truth scheint gefallen an der Musik gefunden zu haben und tanzt nun zusammen mit Big Dick Johnson im Ring. Die Kamera fängt nun abwechselnd das saure Gesicht The Miz ein, die beiden tanzenden Männer im Ring und die Kommentatoren. Jerry Lawler lacht sich heftig kaputt und Michael Cole hat nur einen angewiderten Gesichtsausdruck aufgesetzt und scheint sprachlos zu sein! Nach mehreren Minuten umarmen sich Johnson und R-Truth und auf dem Titantron erscheint eine bekannte Gestalt




    Simmons: ".......... DAMN!!!"


    Mit einem angewiderten Ron Simmons geht es zurück zu den Kommentatoren.






    Jerry Lawler:
    "Hahaha! Köstlich! Ich muss zugeben, das fand ich genial! Hahaha!"

    Michael Cole:
    "Wie kann R-Truth als Tag Team Partner von The Miz ihn so demütigen? Ich fasse es nicht, was in dem Kopf dieses Irren vorgeht! The Miz sollte sich einen anderen Partner suchen, der ihn mehr respektiert!"

    Jerry Lawler:
    "Mensch Michael, sei doch mal lockerer."

    Michael Cole:
    "Lockerer? Halt doch einfach die Klappe, Jerry! Naja, das nächste Viertelfinale im King of the Ring Turnier steht nun auf dem Programm!"

    Es steht nun das zweite Viertelfinale des King of the Ring Turniers an. Zwei Backlash-Verlierer treffen aufeinander, Wade Barrett bekommt es mit Dolph Ziggler zu tun. Während sich Barrett im Triple Threat gegen David Otunga und dem Sieger Yoshi Tatsu geschlagen geben musste, hat Dolph Ziggler gemeinsam mit Christian den Tag Team Champion Gürtel verloren. Beide wollen nun logischerweise mit einem Erfolgserlebnis wieder auf Touren kommen. Als erstes kommt Wade Barrett zum Ring, der natürlich diesen Titel, den des King oft he Rings, als Engländer am liebsten schon für sich reservieren lassen will.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Doch da haben die anderen Teilnehmer selbstverständlich was dagegen, in diesem speziellen Falle jetzt zunächst Dolph Ziggler. Jetzt kommt auch der Showoff zum Ring, in dem Barrett schon wartet.

    [VIMEO]31803710[/VIMEO]



    King of the Ring Viertelfinale #2


    BramaBull vs Danyo

    Ziggler lässt es sich nicht nehmen, noch ein bisschen zu posen – doch nicht mit Barrett. Er unterbindet das, in dem er sofort auf Ziggler los geht. Sogleich ertönt die Ringglocke und das Match ist offiziell eröffnet. Barrett drängt Ziggler mit kräftigen Schlägen in die Ringecke. Er lässt einige Shoulderblocks in die Magengegend folgen. Daraufhin lässt der Engländer ein wenig locker, hebt stattdessen posend seinen Arm in die Höhe und will damit sagen: Schaut her, ich bin es, und nur ich, der der geborene King of the Ring ist. Dabei lässt er den Showoff aus den Augen, der langsam aber sicher wieder zu sich kommt. Barrett steht mit dem Rücken zu Ziggler und muss so prompt einen Dropkick von Ziggler einstecken. Ziggler setzt nach, whipt Barrett in die Seile und zeigt eine Tilt-a- whirl Headscissors an Barrett.


    Sofort das Cover…

    1… 2… Kickout Barrett.

    Ziggler lässt nicht locker, antwortet auf den Kickout erst mit einem Legdrop, dann mit einem Standing Moonsault. Er hebt Barrett schließlich auf, will ihn in den Sleeperhold nehmen. Doch Barrett kann dies verhindern, kontert stattdessen mit Ellbogen-Schlägen in den Magen von Ziggler. Barrett kann sich befreien und streckt Ziggler mit einer Clotheline auf die Bretter.

    Jetzt covert Barrett, hakt noch das Bein von Ziggler ein….

    1… 2… aber auch Ziggler kommt raus.

    Barrett lässt nicht locker, nimmt Ziggler hoch, will eine Powerbomb folgen lassen. Aber was ist das? Ziggler kontert und rollt den Engländer ein.

    1… 2… 2,5… Gerade noch kann sich Barrett befreien.

    Ziggler steht schon wieder, wartet bis auch Barrett wieder steht. Enzuigiri von Ziggler – nein, doch nicht. Auch Barrett kann ausweichen, sich im letzten Moment wegducken. Barrett reagiert schnell, wieder der Versuch einer Powerbomb – erfolgreich. Dieses mal geht sie durch, und Ziggler kracht auf die Matte. Barrett hat das Momentum auf seiner Seite, er weiß, jetzt ist es an der Zeit, zum Ende zu kommen. Doch noch ist es nicht so weit. Stattdessen: Kneedrop gegen Ziggler. Er hebt den Showoff auf, whipt ihn in die Ringecke. Barrett läuft hinterher, eine running Clotheline soll folgen. Aber Ziggler kann reflexartig ausweichen, so dass Barrett mit der Brust voran gegen die Ringecke knallt. Die Chance für Ziggler, zurück zu kommen? Er reagiert schnell – und wie: der Zig Zag soll folgen. Ist das das Ende? Nein, ist es nicht. Barrett kann seinen Gegner gerade noch abschütteln. Der kann es nicht fassen, Ziggler wähnte sich doch schon im Halbfinale.

    Spoiler anzeigen
    Und genau das nutzt Barrett jetzt aus. Big Boot gegen den Showoff. Der hat gesessen. Und jetzt, jetzt will der Engländer auch zum Ende kommen. Der Wasteland soll folgen. Barrett nimmt Ziggler in den Ansatz zu seinem Finisher, Ziggler liegt auf den Schultern des Engländers und kann nicht mehr dagegen machen. Wasteland von Barrett und sofort das Cover.

    1… 2… 3….

    Sieger via Pinfall: Wade Barrett


    Der Engländer hat es geschafft, nun fehlen Wade Barrett nur noch zwei Siege, um sich King of the Ring 2012 nennen zu dürfen. Doch ein Schritt nach dem anderen, das weiß auch Barrett. Aber er ist sichtlich stolz, diese erste Hürde genommen zu haben. Barrett ist wieder da, vergessen sein Match bei Backlash.






    Die Kameras schalten nun Backstage, wo Triple H alleine in einem langen Gang steht. Er drückt an seinem Handy herum, ehe er es zum Ohr hält.

    Triple H: „Hey… wie geht’s?“

    Leider versteht man nicht, wer die Person am anderen Ende ist.

    Triple H: „Ja… ich mach das heute schon. Die Jungs helfen mir… aber wie siehts bei dir aus? Hast du über meine Worte nachgedacht?“

    Dann schweigt Triple H kurz, er scheint zuzuhören.

    Triple H: „Ok, dann mach es so. Bis dann!“



    Mit diesen Worten entfernt Hunter sein Handy von seinem Ohr, drückt ein wenig herum und macht sich dann auf den Weg zur Entrance Area, da sein Match als nächstes ansteht.






    Michael Cole:
    "Mit wem hat denn Hunter jetzt telefoniert?"

    Jerry Lawler:
    "Ich weiß es nicht, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht Brock Lesnar war!"

    Michael Cole:
    "Ach, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen..."

    Jerry Lawler:
    "Du gehst wohl zum Lachen in den Keller, kann das sein?"

    Michael Cole:
    "Deine Art von Humor ist nicht mein Fall. Überhaupt würde ich mir einen anderen Kollegen wünschen!"

    Jerry Lawler:
    "Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was! Wir sind bei Monday Nitro, wo nun der Main Event des heutigen Abends auf dem Programm steht. Triple H von der Evolution trifft auf das Big Red Monster Kane!"

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]
    Die Theme von Kane ertönt und die Big Red Machine macht sich auch schon auf den Weg zum Ring – und bekommt vom Publikum mehr Buh- als Jubelrufe zuhören. Mit grimmiger Miene betritt Kane den Ring, entlädt dort seine übliche Pyro und wartet dann auf seinen Gegner.



    [VIMEO]32081841[/VIMEO]
    Wenige Sekunden später wird es richtig laut in der Halle. Triple H bekommt massig Jubel zu hören und macht sich selbstbewusst auf den Weg zum Ring. Randy Orton und Batista befinden sich nicht bei ihm.



    Beide stehen sich im Ring zunächst gegenüber.



    Chris21 vs bsgun

    Der Ringrichter hat das Match bereits angeläutet, doch das scheint HHH und Kane gar nicht aufzufallen. Der Staredown der beiden Rivalen hält noch immer an, bis schließlich Kane einige Schritte nach vorne macht. Es setzt Punches für Triple H, welcher überrumpelt scheint. „The Game“ muss einstecken, bis er schließlich bei den Seilen angekommen ist. Dort kann er sich unter einem Schlag von Kane wegducken, ehe er selbst auf die „Big Red Machine“ einprügelt! Schon nach wenigen Schlägen ist Kane in der Ringecke angelangt – wo Triple H nicht lockerlässt. Es setzt erst einen Gut Kick, dann einige Kniestöße für Kane, ehe Triple H das „Big Red Monster“ packt und in die entgegengesetzte Ringecke schleudert. HHH läuft hinter her und will Kane mit einer Corner Clothesline bearbeiten, doch dieser weicht kurzerhand zur Seite hin aus! Unsanft kracht Triple H gegen den Turnbuckle und taumelt zurück. Dabei bemerkt er Kane schon fast gar nicht mehr, welcher Hunter nun aber mit einem harten Big Boot niederstreckt! Das erste Cover in diesem Match: 1…2… Kickout von Triple H.

    Schnell packt Kane hart Hunters Hals und bringt ihn so wieder auf die Beine. Kane macht einen Schritt zurück und scheint zu überlegen, ehe er HHH einen harten Uppercut verpasst! Triple H taumelt, fällt aber nicht. Stattdessen bewegt er sich auf Kane zu und zeigt einen stiffen Chop! Auch Kane gerät ein wenig ins Straucheln, während das Publikum den Chop mit „Woooooo!“ Chants quittiert. Nun ist Kane wieder „an der Reihe“, er verpasst Triple H den nächsten Uppercut. Auch dieser kann wieder einen Chop zeigen, ehe es Kane offenbar zu blöd wird. Rasch läuft er mit ausgestrecktem Arm auf Triple H zu, wohl der Versuch einer Clothesline, doch „The Game“ duckt sich blitzartig weg. Kane dreht sich um, Triple H steht vor ihm, und ein weiterer Chop! Hunter lässt Kane nun keine Zeit mehr zum Schnaufen und reiht Chop um Chop nacheinander. Dann packt er Kane beim Arm und möchte diesen in die Seile whippen, doch Kane kann kontern und selbst den Irish Whip zeigen! Während Triple H in die Seile läuft macht sich Kane zu einem Back Body Drop bereit, doch HHH packt sich Kanes Kopf und verpasst diesem den Facebuster auf sein Knie! Sofort reißt Kane vor Schmerz seinen Kopf in die Luft, wird jedoch von einem Jumping Knee Drop Hunters auf die Matte geschickt. Auch hier nun das Cover: 1…2… doch auch Kane gelingt der Kickout.

    Triple H wirkt ein wenig verzweifelt, gleichzeitig aber auch motiviert. Er wirft seine Haare über die Schultern, steht auf und möchte seinen Knee Drop gegen den liegenden Kane zeigen, doch dieser kann sich wegrollen! Gleich darauf steht das „Big Red Monster“ wieder und er kann den überraschten Triple H mit einigen Schlägen auf Distanz halten. Als Hunter erschöpfter scheint, nimmt sich Kane „The Game“, hebt ihn hoch und zeigt seinen Sidewalk Slam! Das Publikum erwidert diese berühmte Aktion Kanes mit gemischten Reaktionen, welcher nun jedoch nur motivierter scheint. Zügig begibt er sich in die Ringecke, ehe er langsam auf das dritte Seil steigt. Triple H hat sich derweil schon wieder aufgerichtet, während Kane noch immer auf der Ringecke steht. Dann springt er zur Flying Clothesline ab, doch Triple H hat damit schon gerechnet und fängt Kane in der Luft mit einem harten Spinebuster ab! Sofort das Cover hinterher, die Crowd zählt schon mit: 1…2…2,9… KICKOUT von Kane! Das war jetzt eine Überraschung.

    Spoiler anzeigen
    Ein weiteres Mal schüttelt Triple H nur den Kopf, das hätte es sein müssen. Dennoch steht er wieder auf und jubelt in gewohnter Manier, wie er es normal vor dem Pedigree macht. Tatsächlich kommt Kane wieder hoch, muss aber sofort den Gut Kick einstecken. Triple H packt sich Kanes Kopf und steckt ihn zwischen die Beine, der Pedigree soll folgen, doch Kane kann die Aktion aus dem Nichts mit einem Back Body Drop kontern! Dann streckt Kane seinen Arm nach hinten aus, wartet bis Triple H aufkommt – und setzt zum Chokeslam an! Diesen bringt er auch durch, das Cover ist nur noch Formsache: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Kane!“


    Sofort sinkt Kane auf die Knie, dieses Match hat ihm wirklich alle Kräfte geraubt. Das Licht in der Halle färbt sich rot und Kanes Theme wird eingespielt. Scheinbar hat die „Big Red Machine“ aber noch nicht genug, Kane packt sich ein weiteres Mal Triple H… Ansatz zum Tombstone! Kane posiert und trägt Triple H noch ein wenig im Ring herum, ehe plötzlich die restliche Evolution, bestehend aus Randy Orton und Batista zum Ring läuft!



    Schnell sliden sie in den Ring, wo Kane bereits Triple H fallen lassen hat. Die „Big Red Machine“ macht offensiv einen Schritt nach vorne, wird jedoch von einem plötzlichen Spear Batistas überrascht! Randy Orton ist schon bei Triple H und hilft diesem langsam, wieder auf die Beine zu kommen. Auch Batista hat von Kane abgelassen und begibt sich zu Triple H und Randy Orton, um deren Arme in die Höhe zu halten. Das Publikum jubelt laut und die Show scheint zu enden, als…

    *GONG*

    *GONG*

    Plötzlich wird es ruhig in der Halle. Das Licht geht aus, und als es wenige Sekunden später wieder angeht, steht der Undertaker im Ring!



    Kane richtet sich inzwischen mit Hilfe der Ringseile auf, als der Taker den heranstürmenden Batista mit einem Big Boot abfängt. Er zeigt zwei Uppercuts gegen Randy Orton, ehe eine Clothesline folgt, die diesen zu Boden befördert. Nun steht nur noch Triple H vor dem Taker. „The Game“ ist schon angeschlagen und kann sich nicht wehren, während der „Deadman“ sofort zum Last Ride ansetzt! Gerade als er Triple H in der Luft hält, kommt Batista plötzlich mit dem Spear angestürmt – und befördert den Taker samt Triple H zu Boden. Dabei sieht er aber nicht, wie Kane hinter ihm steht und mit einem drohenden Blick lauert – CHOKESLAM an Batista! Kane ist nun der einzige Mann der noch steht, während sich das Licht in der Halle wieder rot färbt. Langsam geht er zu seinem Bruder, dem Undertaker hin und hilft diesem, sich aufzurichten. Mit den Brothers of Destruction im Ring, offensichtlich wieder vereint, endet dann auch diese Ausgabe von Monday Nitro.






    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro
    Was mirt adbei auffällt, ist dass Chavo im Intro noch vorhanden ist, obweohl er momentan nichtmal einen Spieler hat.
    Sehr cool ist wohl tatsächlich was dran an, der BP sache. Gefällt. Auch dass noch so kurzfristig auf Ege´s Titelgewinn eingegangen wird.

    Rock/Henry
    Gutes einstimmendes Segment auf den rest der Show. Henry vs. Rock in einem Last Man Standing Match würde ich sehr gerne sehen!

    Eric/Regal/Show
    Frischer Wind in den Shows. Der Sieg im Match zwischen Reagl und Show war natürlcih sehr überraschend, dass es Regal gelungen ist den Riesen niederzuknien.

    Kelly Interview
    Selbstbewusste neue Championesse, hier sollte sich Eve gut ran tun und ihr demnächst das Gold abnehmen.

    Tatsu vs. Christian
    Yoshis Sieg war zu erwarten, da otdus ein guter Spieler ist, sehe ihn neben Sheamus und Barett auch als großen Favoriten in diesen Turnier an. Die Aktion danach könnte in der Tat für einen Heel Turn sprechen, da die Aktion auch gegen einen Face durchgeführt worden ist.

    Show / Sheamus
    Extrem kitschiges Segment xD Vieleicht ein neues Team, neue herausfoderer für das Tag Team Gold ?

    Trish vs. Eve
    Verdiente Siegerin mit einem fairen Finish. Mal sehen wie Eve das weckstecken wird.

    Evolution / Eric
    Dasselbe Szenario wie 2008/2009 mit Edge/ Punk. Finde ich nicht so gut, dass gearde die 3 so kindhaft da ankommen und sich beschweren, da gibt es genug andere Mittel und Wege.

    Punk
    Punk sehr mistrauisch Austins Moral gegenüber. Wird wohl ein etwas längerer Aufbau wie bei Rock vs. Cena. Ist aber spannend.

    Rio vs. Sheamus
    Gutes Match, sehr gutes Finish, so macht man Del Rio interessanter und baut sich so einen glaubwürdigen weg bis him zum WGL Gold.

    Rio vs. Sheamus Aftermath
    Ich dachte zuerst an Nash, der Show bei Pre WM ausgeknockt hat, es ist aber wirklich Lesnar. Mit TruthDM hat er auch endlich einen aktiveren Spieler und bekomt somit seine Screentime.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Lesnar Sheamus zum F5 hochnimmt und Show diese Aktion nicht unterbinden tut. Wäre nachvollziehbarer geween, wenn Lesnar Show erst mit einem Gegenstand wie zB einem Schlagring umhauen würde und dann Sheamus den F5 verpasst, während Show sich wieder aufrappelt.

    Punk vs. Otunga
    Nettes Match, aber sehr kontraproduktiv für Punk.

    AT
    Einfach nur episches Segment vorallem, das mit den Thron im Ring. Velvet zu erwähnen ist auch nett, wegen den zwitschern im Twitterverse.

    Wade vs. Dolph
    Kurzes Spiel. Wade gewinnt also auch, jetzt muss nur noch Sheamus Miz besiegen und es ist Perfekt :D

    HHH
    Mit wem HHH sich wohl unterhalten hat ? Vieleicht mit Kane ? Könnte ihn ja bestochen haben, um gegen den Taker zu handeln.

    HHH vs. Kane
    Gutes Match, vorallem das Aftermath hatte es in sich, bin gespannt wie die Evolution/BoD Fehde es auf die KotR Card schaffen wird.
  • Opening der Show:
    Das Opening ist wie immer sehr gut gelungen und Cole und Jerry reden über die Ereignisse
    von Backlash was meiner Meinung nach auch gut so ist.Das Opening wie immer gut gelungen.Würde mich nur mal freuen vielleicht einen Jim Ross dort sitzen zu sehen.

    The Rock & Mark Henry Segment:
    Cena ist aus dem Spiel.The Rock bringt seinen Fans seine Catchphrases bei.Genial! Dann kommt Henry und zerstört natürlich die Feier the Rocks.Dieser verlangt nach einem weiteren Titelmatch da er nicht gepinnt wurde sondern Cena.Was für eine Matchart es sein wird?Darauf bin ich schonmal gespannt und ein Match für KotR schonmal bekannt.

    Bischoff & Big Show Segment:
    Big Show und Eric Bischoff sind jetzt wohl gute Freunde.Und alles was davor wahr ist wohl Schnee von Gestern.Finde ich okay.Bischoff hält viel von Big Show.Ob das ein paar Vorteile einbringt?Oder ob diese beiden sich bald wieder verabscheuen werden?

    Big Show Vs Sir Regal:
    Naja das Match an Sich war schon etwas kurz aber besser kurz mit guten Aktionen anstatt zu lang und wenn es manchmal zu lang geht wird dem Leser auch langweilig also gut geschrieben!Der Sieg von Regal kam auch gut rüber.Den Player von Regal muss man schonmal Respekt zeigen.Ein guter Spieler der mich ziemlich überascht hat.[Hätte ich bloß Wiederstandsfähigkeit benutzt] :D.

    Kelly Kelly Interview:
    Top!Fand dieses Interview gut gelungen.Frage mich ob Kelly auch wirklich damit klarkommt das sie von dem Top Kader der Divas Division gejagt wird?!Der Spieler von Kelly besser gesagt NextGen wohl schon er war ja World Champion.Natürlich muss man auch sagen das sie ziemlich viel Selbstvertrauen hat und sich nicht ängstlich zeigt.

    KotR Match:Tatsu Vs Christian:
    Christian findet am Anfang nicht so Richtig ins Match hinein außer ein paar Aktionen sah ich pure Dominanz und schöne Highflying Moves von unserem Japsen.Das Ende mit dem Buzzsaw Kick war dann auch ein durschnittliches Ende.

    Big Show & Sheamus Backstage:
    Dieses Segment fand richtig gut gelungen!Big Show sucht sein Handy und beachtet erst nicht einmal Sheamus dieser aber redet dann erstmal auf ihn ein und Big Show will Sheamus sofort den Rücken decken!Ob daraus mal kein Tagteam wird.Big Show findet
    sein Handy und telefoniert.Aber mit wem?

    Trish Stratus vs Eve Torres:
    Vor dem Match setzt Trish Eve schon zu.Ein kleiner Vorteil für Trish.Während dem Match versucht Eve wohl mit ihrem 'Geheimen Trick' dem Rollup und den Griff an der Hose das Match zu gewinnen.Doch Trish ist flink und kann sich daraus befreien.Am Ende reicht es ihr
    Chick Kick und das Match endet zugunsten von Trish.HGW!

    Cm Punk Interview:
    Cm Punk macht darauf aufmerksam wie er Mick Foley bei Backlash zugesetzt hat.Doch nun will er endlich auf Steve Austin treffen.Der eigentlich schon zu alt laut Josh ist um wieder in den Ring zu steigen.Aber Stunner's zu verpassen?!Punk hat Recht Austin muss langsam kommen!Wann das sein wird?!

    Sheamus vs Alberto del Rio:
    Das Match war meiner Ansicht nach ein ziemlich tolles Match und nach dem ME das beste Match des Abends!Viele gute Aktionen von beiden Seiten doch am Ende konnte del Rio die Ablenkung des Referee's nutzen den Koffer schnappen und Sheamus niederknüppeln.Fands gail das Big Show Ricardo Rodriquez umgehauen hatte.Dannach verschwinden die ja.

    Brock Lesnar Return:
    Das war wohl eine Message an The Big Show?!Ich fand den Return von Brock Lesnar echt gut gelungen und dann folgte auch schon der F5 von Brock Lesnar gegen Sheamus.Big Show natürlich fassungslos und besorgt um Sheamus.

    Steph & LayCool Segment:
    Die beiden wollen ihr Rematch.Steph hat was zutuhn und die beiden zeigen keinen Respekt.Wir sehen nach 2Wochen wohl endlich die Bella Twin's in Aktion und das in der Hauptshow.Das wird wohl ein spannendes Ding!Ob Steph wirklich entlassen wird?

    David Otunga Vs Cm Punk:
    Punk's Losing Streak geht weiter.Schade da Punk in der WWE einen guten und sehr oft gewinnenden Charakter hat.Bei WWE12' leider nicht wegen der Griffkraft die wirklich viel in den Matches beinflussen mögen.Das Ende des Matches ist dann gut rübergekommen und hatte mir sowas schon gedacht.Verdict in der Luft!Einfach genial.

    Wade,Daniel & Mason Segment:
    Wade Barrett will King of the Ring und Intercontinental Champion werden.Ziemlich viele Pläne hat er da.Ob er sie umsetzen kann?Bryan will ihm die Titelchance geben doch Ryan will wohl eine weitere Chance gegen Bryan haben da er noch ein offenes Wörtchen mit ihm zu klären habe.Daniel setzt sofort ein Match zwischen den beiden für die nächste Woche.
    Ob es dabei um den Contenderspot gehen wird?

    Daniel Bryan Vs Mason Ryan:
    Ziemlich schnelles Match meiner Meinung nach.Daniel gewinnt das Match dann durch den Low Blow und Ryan will weiter zusetzen.Das kann er hoffentlich bei KotR.

    Awesome Jimmy Truth Segment:
    The Miz wird hier gefeiert was wohl auch normal ist.R-Truth hat ein Geschenk für The Miz und für Jimmy das mit den Muppets war schon ok aber dann das mit Big Dick Johnson das war einfach nur der Hammer.Bei Wrestlemania gab es schon soetwas und hier sein Return einfach nur klasse!Dann kommt noch Ron Simmons mit seinem DAMN!

    KotR Match:Barrett Vs Ziggler:
    Das Match war auch ziemlich gut geschrieben mit schönen Aktionen wie den eingehakten Pin.Den überaschenden Roll up oder den Konter zu einer Powerbomb!Nachdem Zigzag Konter kommt dann auch schon der Wasteland der das Match beendet.Fand dieses Match war ein Konterdebakel!

    Triple H Backstage:
    Mit wem hat er sich dort unterhalten?!Könnte mir irgendwie eine Person vorstellen.Aber wenn es diese Person ist sag ich jetztmal nichts!

    Triple H Vs Kane:
    Kane besiegt Triple H doch das reicht dem Monster nicht.Er setzt ihm weiterhin zu und Batista und Randy eilen zur Rettung.Doch am Ende kommt nun auch der Taker und helft Kane der wiederrum den Taker am Ende auf die Beine helfen muss.Und mit zwei Brüdern die Show enden muss!
  • Intro:
    Lawler und Cole bereiten den PPV wieder sehr gut auf und schildern nochmal alle Ereignisse von dort sowie vom Twitterverse, wo es ja auch richtig rund ging durch die neuen Accs. Schön, dass man dies nun auch in der Show behandelt.

    Rock/Henry Promo:
    Ich bezweifle, dass diese Publikumsreaktion auch in echt geklappt hätte, war aber eine starke Promo der Beiden. Bin gespannt, welche Matchart sich Rock aussucht und ob er einen Trick auf Lager hat, Henry zu besiegen.

    Easy E/Big Show:
    Eric macht seinen Job als Owner wirklich gut was man auch an den Publikumsreaktionen erkennen kann und mit Big Show hat er jetzt wohl auch einen starken Mann im Rücken. Auch die Verpfllichtung von Regal finde ich sehr interessant.

    Big Show vs Regal:
    Wow, Regal kann den Riesen bezwingen, wenn auch nicht ganz fair. Trotzdem ist dies natürlich erstmal ein riesen Push für ihn, allerdings ein Dämpfer für Show. Mal schauen ob Regal bald auf den IC Titel seines ehemaligen Schülers gehen darf.

    Kelly² Interview:
    Naja, Kelly² hat in meinen Augen einfach kein richtiges Gimmick womit das Gespräch mehr oder weniger eben "Standardgelaber" ist. Naja, mal abwarten ob sich dies noch während der Regentschaft entwickelt. Als kleinen Push hätte man hier vllt sogar den Sieg im Darkmatch gg Michelle erwähnen können.

    Christian vs Yoshi:
    Schnell geführtes und spannendes Match. Yoshi gewinnt weiterhin seine Matches und ist nun erstmal eine Runde weter im Rennen um den King of the Ring Titel. Hier mal ein großes Lob an ottdus, der trotz relativ niedrigem Ovr wirklich sehr erfolgreich in der WGL ist.
    Christian danach mit dem Heelturn, damit sind wohl die Perfect Peeps auch Geschichte. Mal abwarten ob da noch was kommt in der Show.

    Sheamus/Show:
    Big Show als großer Tollpatsch gefiel mir gut. Sheamus als Face kommt auch ganz gut rüber. Ich frage mich ob die Person mit der Big Show telefonierte irgendeine Bedeutung hat.

    Trish vs Eve:
    Jetzt konnte auch mal Trish gegen Eve gewinne und dies sogar mit einer sehr guten Leistung, als sie zweimal aus dem unfairen Einroller von Eve entkam. Kleiner Rückschlag für die MitB Gewinnerin, hoffentlich kommt sie bald nochmal auf Fahrt.

    Eric/Evolution:
    Interessante Sache, dass die Evolution den Hells Gate verbieten lassen will. Bin gespannt, ob sich der Undertaker bei einem Verbot auch wirklich daran hält.
    Btw.: Was mir gerade einfällt als ich Evolution las, eine sehr interessante Sache wäre natürlich auch, wenn jemand Ric Flair als Twitter Acc nehmen würde. Somit könnte man Evolution auch komplettieren und noch dominanter Wirken lassen.

    Punk Interview:
    Sehr starkes Interview. Gefiel mir verdammt gut da der Charakter einfach perfekt rüberkommt. Bin gespannt wann und ob Austin jemals die Herausforderung annehmen wird. Kann jedenfalls eine richtig gute Fehde werden.

    Del Rio vs. Sheamus:
    Statt Sheamus zu helfen wird er zum Mit-Verursacher der Niederlage. Trotzdem wird Sheamus sehr stark dargestellt woran auch die unfaire Niederlage nichts ändert.
    Nach dem Match also ein hinterhältiger Angriff Lesnars gegen Sheamus. Somit scheint die Fehde zwischen Show und Lesnar wieder neu aufzuflammen, während Sheamus nun wohl eine Fehde gegen Del Rio starten wird.

    Steph/LayCool:
    Schön wie Steph mit LayCool spielt und ihnen erst Hoffnungen macht, dann ihnen aber das genau Gegenteil gibt. Die Sache um Steph könnte nun nochmal brisanter werden, nachdem sich LayCool nun wieder über sie beschweren werden...

    Otunga vs Punk:
    Relativ langes Match, hätte nicht gedacht, dass sich Otunga so lange gegen Punk halten kann und dann noch einen cleanen Sieg einfährt. Starke Sache die auch in einen Push für Otunga inrichtung IC Titel führen könnte.

    Bryan/Barrett/Ryan:
    Interessante Konstellation, bin gespannt wer am Ende die Chance bekommt und ob Bryan wirklich ein Match einfach so festlegen darf. Abwarten, was auf der Card für nächste Woche steht.

    Bryan vs Ryan:
    Eher ein kürzeres Match, bei dem das Powerhouse sehr stark dargestellt wird. Die einzige Frage die sich mir hier stellt, ist ob Ryan tatsächlich Bryan einen Tiefschlag verpasst hat oder ob Daniel nur geschaupielert hat umd das Match mit einem Sieg für sich zu gewinnen ohne eine wirkliche Chance gehabt zu haben.

    Aweosme Truth:
    Lustiges Segment, wobei Miz mehr als Dominant dargestellt wird, zumindest am Anfang. Ich frage mich, wieso Truth nichts gegen Miz sagt, als dieser sich schon zum King of the Ring erklärt und sich sogar einen Thron bringen lässt. Mal abwarten, ob uns dort nicht auch noch ein paar Streitereien bevorstehen.

    Barrett vs Ziggler:
    Am Ende ein cleaner und dominanter Sieg Barretts, der eindrucksovll in das Halbfinale einzieht. Somit sind nun die Perfect Peeps endgültig aus dem Turnier raus.

    Kane vs HHH:
    Kane kann tatsächlich den King of Kings besiegen! Doch statt des Tombstones kommt Evolution heraus und kann Kane davon abhalten, der auch sofort von Batze niedergestreckt wird. Undertaker kann zwar etwas aufräumen, doch auch er wird von einem Spear niedergestreckt. Am Ende stehen dann doch die Brothers of Destrcution dominierend im Ring.
  • Intro: Die Beiden fassen die Ereignisse von Backlash sehr gut auf. Und schön auch das man noch auf den Titelwechsel von Edge erwähnt.

    Rock & Henry: Rock stimmt das Publikum richtig gut ein, was The Rock gefällt. Henry will eine Chance auf den Titel, da er nicht gepinnt wurde, was auch verständlich ist. Mal sehen in welcher Matchart sie Kämpfen werden. Gutes Segment der Beiden und beide kommen sehr gut rüber.

    Bischoff & Show & Regal: Show und Regal sind zurück, dank Bischoff und Regal gewinnt. Doch mal sehen wie es mit den Beiden erstmal weitergehen wird.

    Kelly Interview: Ich fand es so mittelmäßig. Fabd das Interview zwar gut, aber überzeugt mich nicht ganz.

    Christian vs. Tastu: GW an ottdus zum Sieg. Christian bald als Heel unterwegs? Ob das, dass Ende der Perfect Peeps ist muss man noch abwarten, doch wenn ja, wer tritt dann gegen die Tag Team Champions an?

    Sheamus & Show: Bald ein neues Tag Team?

    Trish vs. Eve: Ich glaube, dass die Fehde zwischen den Beiden wohl noch nicht vorbei ist. Das Trish zweimal aus dem Cover mit dem Griff an der Hose rauskommt, finde ich ein bisschen unglaubwürdig.

    Evolution & Eric: Bei der Evolution habe ich das Gefühl, dass sie Angst haben und einen Vorteil wollen. Die Evolution kommt mir aber nicht gerade stark vor.

    CM Punk Interview: Wieder ein gelungenes Segment mit Punk. Punk kommt überzeugend rüber und mal sehen wann es endlich zum Match der Beiden kommt.

    Del Rio vs. Sheamus: Schönes Match. Eine Sache hätte ich geändert, dass Show del Rio nicht wieder in den Ring rollt, sondern bis dahin sich komplett raushält. Ist aber auch nicht so wichtig.

    Lesnar: Lesnar wird super dargestellt. Cole und lawler sind super in dieser Szene. Vorallem Cole, der wohl Angst vor Lesnar hat und sich als Freund von Lesnar auszugeben.

    Steph & Laycool: Gutes Segment, wusste zu gefallen. Es wäre wirklich schade, wenn Steph wieder weg wäre und Stacy/Eric mit Laycool die Divadision beherrschen würden.

    Punk vs. Otunga: Punk zeigt seine Wut sehr gut und gutes Match, auch wenn Punk wieder eine Niederlage einstecken darf.

    Bryan, Ryan, Barrett: Mal sehen wer das Titelmatch bekommt, sowohl Brama als auch Hotshot hätten es sich verdient. Ansonsten nettes Segment.

    Bryan vs. Ryan: Kurzes Match der Beiden. Hätte mir gewünscht, dass Bryan von Ryan weiter abgefertigt würde.

    Awsome Truth: Truth findet es ok, dass The Miz behauptet, dass er das Tunier gewinnen und sich auf den Thron setzt (wobei Miz Charakter sehr gut rüber kommt) und Truth ihn mit "König" anspricht. Velvet zu erwähnen fand ich auch gut und Johnny war eine geniale Idee. Da kommt bestimmt noch Gespräch zwischen den Beiden. Ron Simmons Spruch passt zwar hier super rein, doch dass er dafür extra eingeblendet wird, allerdings nicht. Backstage ist es besser.

    Barrett vs. Ziggler: Das Match wusste zu gefallen, doch der Name Brahma Bull ist ein Spitzname von The Rock und nicht von Barrett oder irre ich mich da?

    HHH vs. Kane: Beim Telefonat mit Hunter kann es sich (eigentlich) nur um eine Person handeln. Nachdem Match kommt es zum Kampf, den kane für sich entscheiden kann und somit wird Kane seinem Bruder The Undertaker unterstützen. Die Evolution haben bisher nur einen Sieg davon getragen und das gegen Kane. Eine Chance für sie sehe ich bisher nicht.

    Fazit: Eine durch aus gelungene Show. Mir fehlen zwar einige Leute wie die Beautiful People, sowie Shawn und Edge, doch so schlimm ist es auch nicht. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
  • Eröffnungssegment:
    - rocky ist neuer whc? stimmt ja, hatte ich fast vergessen
    - vorraussehbar, das henry ein rematch fordert, mal sehen wann cena dazu kommt dann könnte das ganze ganz interessant werden

    bishoff segment:
    - yay regal is back :cool: epic :D

    kelly² segment:
    - sooo viele neue champs :D find ich gut ^^
    - was soll denn das smackdon tron im bildschirm? *hust*
    - ansonsten eine typische face promo ... bin ja auf BPP gespannt

    sheamus / big show:
    - kriegt big show jetz ein tollpatsch oder retarded gimmick? xD

    evolution / bishoff:
    - hells gate verbieten? gab es das nicht schon mal? cm punk vs undertaker 2008 oder so?
    - wusste ganich das der hells gate ein mma move ist .... man lernt nie aus :D

    cm punk promo:
    - ich glaub ich ahne wo das hinführt .... :D
    - ein match punk vs austin wüste mir zu gefallen :)

    brock lesnar comeback:
    - ich glaube sheamus "feard" jetzt den f5 :D

    bryan / barrett / ryan:
    - sehr geile promo :t-up:
    - freue mich schon auf die fehde mit bryan und das match mit ryan
    - der kleine twist mit wales und england war cool, da könnte man bestimmt was drauf aufbauen

    main event:
    - sehr schöner match bericht, das macht ihr klasse
    - fand auch den taker wieder gut, die story nimmt fahrt auf

    fazit:
    - wieder sehr nette show
    - finds echt cool das soviel twitterzeug in den shows integriert werden :t-up:
    - aber wo waren denn bitte die BPP? >:(
  • Intro
    Eine gute Übersicht über die Geschehnisse und auch einen Überblick, über das Twitterverse. Guter Einstieg.

    Rocky
    Rock lässt sich zurecht feiern. Henry ist genauso heiß auf den Titel. Eine coole Reaktion von Rock, weil er keine Bedenken hat, weiter Champ zu bleiben.

    Int. Kelly:
    Kelly kann sich wirklich darüber freuen, den Titel zu haben. Sie kommt sehr sympathisch rüber, vor allem, da sie auf dem Teppich bleibt und ihre Gegnerinnen zu schätzen weiß.

    Big Show / Sheamus:
    Big Show als helfende Hand für Sheamus... Beide harmonieren scheinbar gut miteinander. Der gemeinsame Fight bei Backlash scheint vergessen.

    Trish vs. Eve:
    Eve greift wieder mal an die Hose. Musste ja so kommen, aber immer klappt das halt nicht. Ein ganz klarer Prestige-Sieg für Trish, die so punkten kann gegenüber Eve.

    Bischoff / Evolution:
    Die Evolution scheint in Ehrfurcht zu erstarren, vor dem schier übermachtigen Undertaker. Sie wirken nicht gerade stark in dieser Situation.

    Int. Punk:
    Punk fordert - und provoziert wieder einmal. Wie lange wird sich Austin das noch gefallen lassen?

    Del Rio vs. Sheamus:
    Del Rio schickt seinen "Handlanger" wieder zurück - gut, es stellt sich offenbar als gewollte Taktik heraus. Del Rio nutzt jede sich bietende Gelegenheit, das pass zu ihm. Sheamus muss gleich doppelt einstecken. Ob das Auswirkungen auf seinen Einsatz bei KotR haben wird? Lesnar ist zurück - und macht deutlich: er kennt nur einen Pfad - den, der Zerstörung.

    Stephanie / LayCool:
    Stephanie verärgert LayCool wieder. Das lassen sich die beiden natürlich nicht ieten. Aber was deuten sie mit den "letzten Tagen" an?

    Punk vs. Otunga:
    Punk hat einfach keinen Erfolg zur Zeit. Das dürfte Austin nun nicht wirklich in Angst und schrecken versetzen.

    Int. Barrett:
    Erst Sie - dann du... im Interview.
    Einfach ein Hick-Hack um den Titel, jeder fordert ihn - doch nur einer kann ihn logischerweise haben.

    Bryan vs. Ryan:
    Das wird sicherlich ein Nachspiel mit sich ziehen.

    Awesome Truth:
    AT machen sich über die Peeps lustig, anders herum wäre es aber genauso gelaufen. Big Dick Johnson - was für eine "umwerfende Wucht"...

    HHH
    Der Hunter plant etwas. Hoffentlich kommt bald die Auflösung.

    Kane vs. HHH:
    Wieder eine bittere Pleite für Evolution. Sie brauchen langsam aber sicher wieder ein Erfolgserlebnis.
  • Intro
    Schönes Intro der Kommentatoren und super das auf Twitter, die News, den Hardcore Titel und natürlich Backlash eingegangen wird. Sogar auf die Pre Show (Beautiful People bei Steph). Super Sache und bringt direkt wieder bissle Spannung in die heutige Show und die nächsten Wochen.

    Rocky
    Starke Eröffnung allein, dass variiert wird und die Crowd die Catchphrases „murmelt“. ^^
    Henry erwartungsgemäß derjenige der unterbricht, da er bei BL nicht gepinnt wurde und fordert eine Chance. Rock will die Matchart bekannt geben und weiß noch nicht wann. Da bin ich aber gespannt, was er sich aussucht.

    Bischoff & Show
    Bischoff hat bei BL schon gezeigt, dass Ratings und Verkäufe wichtiger sind, als manch persönliches Problem und auch Big Show kann er gut vermarkten und hat ihn zurück geholt vor BL noch. Die Ankündigung für den Opener ist natürlich klasse und der Gegner auch. Mal sehen was bei rum kommt.

    Regal vs. Show
    Eindrucksvolle Rückkehr von Regal mit einem Sieg über Big Show. Darauf kann der „Lord“ aufbauen! Schickes opening Match mit viel Spannung und überraschend vielen guten Aktionen von Regal. Hätte eher mit einem Squash seitens The Big Show gerechnet.

    Kelly Interview
    Kelly ist richtig glücklich, verständlicher weise und ist sich der Zielscheibe bewusst. Das ist schon mal sehr gut. Wenn sie sich dieser Sache bewusst ist, könnte sie den Titel doch noch eine zeitlang halten.

    Christian vs. Tatsu
    Da hat der Japaner aber alles ausgepackt und Christian sehr oft am Rande der Niederlage gehabt. Schon leicht dominant von Yoshi. Match hat mir aber gut gefallen und bin mal gespannt ob Christian nun Heel turnt, Tweener ist oder doch Face bleibt und das eher ne einmalige Sache war.

    Big Show & Sheamus
    Großer Big Show Tag heute, erst das Segment mit Bischoff, sein Match, jz das und nachher noch als Beschützer von Sheamus. Mal sehen ob die zwei ein Team gründen, bei BL wurde der Grundstein ja schon gelegt. Die Aktion mit dem Handy ist auch kurios. Big Show wartet also auf wen, mal sehen wer das ist und ob wir das heute wirklich noch erfahren.

    Trish vs. Eve
    Schickes Diven Match. Das ging ja mal ab. Mehrere unfaire Einroller und aus dem letzten kommt sie bei 3 raus oder ganz knapp vorher eher und gewinnt dann durch ihren Kick. Wow tolles Ende. Das Match war auch super soweit und mal sehen was bei den Beiden noch passiert.

    Evolution und Bischoff
    Super Spruch mit der Gummibären Bande oder dem „irgendwie muss ich euch ja hier raus bekommen“ :D Stark. Die Evolution versucht also sich Vorteile zu sichern gg den Undertaker und versucht gefährliche Moves zu unterbinden. Bin ja mal gespannt ob bald auch noch der Tombestone Lebensgefährlich ist und verboten werden müsste :D ;)

    Punk Interview
    Und erneut möchte Punk Austin reizen bis er endlich zu stimmt. Ich hoffe Austin stimmt bald zu und es gibt dieses Match. Auf das Match wartet schließlich ein Jeder!

    Del Rio vs. Sheamus
    Big Show hilft Rodriguez abzuhalten aber dadurch verliert Sheamus. Tja so kanns gehen. Der Koffereinsatz war absolut passend und ich find es gut, dass Sheamus verzeihen kann. Das Match selbst war ganz gut geführt und hätte so oder so ausgehen können.

    Aftermath
    Wow Lesnar also doch schon zurück und die Kommentatoren gehen gut auf Twitter ein und Cole bildet sich mal wieder was ein. Stark :D
    Das Big Show nur zuschaute fand ich interessant und hoffe wir kriegen da noch eine Erklärung. Genauso wegen der Handysache. Wo ist diese Person denn nun? Vielleicht kommt sie heute ja noch, wer weiß das schon. Lesnars F5 gg Sheamus war dann zu erwarten und bin gespannt, wie die Fehde der Beiden dieses Mal endet.

    LayCool & Steph
    Oha was ein Segment. LayCool regt sich natürlich auf und will unbedingt ein Rückmatch. War ja klar, dass sie die Schuld bei Steph suchen, statt bei sich. ;) Steph Konter waren alle klasse und bin gespannt ob LayCool ihre Drohung war machen kann. Da ist noch einiges an Feuer drin!

    Punk vs. Otunga
    Starkes Match der Beiden und Punk scheint langsam durchzudrehen bei seiner Abneigung gegen Austin. Wie er sich mit den Fans anlegt und Aktionen gegen diese startet. Wenn er damit nicht aufhört in Zukunft, wird er wohl eher Keinen Sieg mehr einfahren :(
    Otunga konnte aber einen eindrucksvollen Sieg einfahren und mal sehen ob dieser ihm für die kommende Woche Schwung gibt.

    Barrett, Bryan & Ryan
    Barrett natürlich wird gewinnen im KotR. Ist doch klar. Aber denke, dass werden die anderen auch von sich behaupten. ;) Nur Engländer können Kings sein? Na da bin ich mal gespannt.^^
    Und ne Titelchance will Barrett auch noch und Bryan gewährt sozusagen einen Versuch diese Chance zu kriegen. Ryan will auch noch was vom Kuchen und ebenfalls ein Titelmatch. Mal sehen wie er sich gleich gg Bryan schlägt und dann nächste Woche gg Barrett wenn dieser gg Ziggler gewinnt.

    Bryan vs. Ryan
    Oha Ryan könnte seine ganze Wut auslassen und lässt sich DQen? Idiot würde ich sagen. Mal sehen ob er noch mal ne Chance kriegen wird von Bryan.

    AT Siegesfeier
    King Miz und sein Hofnarr Truth feiern also ihren Titelgewinn ohne Champus ohne Frauen, dafür mit Big Dick Johnson und Ron Simmons! Stark :D Einfach episch diese zwei Figuren. Den Schock bei Miz kann ich mir gut vorstellen und schön, dass Miz sich Velvet als Stripperin gewünscht hatte. ^^

    Barrett vs. Ziggler
    Und Barrett erkämpft sich die Chance gg Ryan anzutreten und ist somit im HF bei KotR. Mal sehen wie weit er noch kommt. Die Leistung in diesem Match war nicht von schlechten Eltern und das Match war sehr gut geführt. Mal sehen wie der Show Off nun drauf ist die nächste Zeit.

    Triple H
    Der telefoniert also und es nicht Lesnar? :D ok :D gut zu wissen.
    Mal sehen wann wir erfahren wen er angerufen hat.

    Kane vs. Triple H
    Toller Main Event mit einem super Sieger. Kane lässt die Evolution weiter leiden. Das Match ging gut hin und her und zwischendurch dachte ich, dass war es und hätte auch gedacht, es endet eher im Double DQ oder Count Out durch Taker und Evo aber die kamen ja danach.

    Aftermath
    Starker Brawl der 5 Superstars und auch der Spear gg den Taker war Hammer. Das Kane triumphiert hat die Position der Evo nochmals ein wenig geschwächt und die BoD scheint wieder vereint zu sein. Mal sehen ob die Beiden bald noch ins Titelrennen eingreifen, wenn die Fehde mit der Evo vorbei ist.

    Fazit:
    Tolle Ausgabe nach Backlash mit interessanten Segment und natürlich einem schönen Return von Lesnar. Die offenen Fehden wurden gut fortgeführt und auch neue gestartet (Lesnar vs. Show? Del Rio vs. Sheamus?). Ich warte ab, was die nächste Ausgabe so bringt!
  • Bin schon wieder viel zu lasch mitn Feedback... daher lieber jetzt gleich, bevor ich wieder die Deadline verpass:

    Kommentatoren Eröffnung:

    Was soll man dazu groß sagen? Wie immer ein sehr guter Rückblick über die letzte Show. Wer Backlash "verpasst" hat, bekommt hier nochmal alles kurz und bündig zusammengefasst. Cole hätte sich ruhig noch etwas mehr über die Ohrfeige lustig machen können^^

    The Rock/Henry:

    Nette Idee, dass man das Publikum so miteinbindet! The Rock ist also Champion und lässt sich dementsprechend feiern. Wie immer muss wer dazwischen funken... alles andere wäre eine Überraschung gewesen. Henry bekommt sein Re-Match. Fehlt nur noch Cena der als ehemaliger Champion sicher auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

    Big Show/Bischoff Argument:

    Comeback offiziell bestätigt - gut. Aber aus meiner Sicht wars das schon. Vllt. entwickelt sich da ja noch was zwischen Bischoff und Show aber aus dem momentanen Standpunkt, wollte bei mir der Funke nicht so wirklich überspringen. War zwar schön, dass Eric erklärt warum er plötzlich Big Show zurück holt... aber eine detailliertere Erklärung wär nett gewesen.

    Kelly Kelly Interview:

    Nettes Interview mit der neuen Titelträgerin. Ist auch mal gut, dass es keine Einmischungen oder sonst was gab. Aufgrund der Tatsachen die sie im Interview aufgezählt hat, wird sie ne schwere Zeit als Chmapionesse haben.

    Big Show/Sheamus:

    Das ist schon eher meins :) Unterhaltsames Segment, wo wieder viele Fragen im Raum stehen: Warum holt sich Sheamus ausgerechnet Big Show als Unterstützung? Kann ja wohl kaum nur am World Largest Athlete Aspekt liegen. Arbeiten die vllt. zukünftig öfter miteinander? Oder hintergeht einer den anderen sogar noch in der Show? Wen hat Show angerufen? Antworten hoffentlich schon in der nächsten Show^^

    Evolution:

    Hells Gate verbieten? Hatten wir das nicht mal in der WWE? Egal... der Move schmeckt Evolution auf jeden Fall mal gar nicht. Bischoff lässt sich mit der Entscheidung natürlich Zeit, immerhin stehen ja nicht gerade seine Lieblinge im Büro. Denke mal, dass sich Evolution die Hells Gate Sperre abschminken kann... außer Batista quetscht die Sperre regelrecht aus Bischoff heraus :D

    Punk Interview:

    Punk provoziert einmal mehr Austin. Früher oder später wirds mal wieder nen Stunner gegen Punk setzen ;) Fand das Segment allgemein gut geschrieben und freu mich schon sehr auf eine Fortsetzung dieser Fehde.

    Lesnar Comeback:

    Zuerst - scheint wirklich so als würden sich Sheamus und Show verbünden. Nachdem Rated HBK Geschichte ist, könnte sich da ein weiteres starkes Team entwickeln. Back to Topic: Brock feiert also sein Comeback. Super das die Sachen von Twitter aufgefasst wurden - sowas kommt ja in unserer WGL Gemeinde immer gut an ;) Und es setzt direkt mal ein starkes Statement von Lesnar. Monster Brawl 2.0... wird interessant werden.

    LayCool/Steph:

    Am Anfang wird gleich mal auf Shawn rumgehackt. Sein Alter wird langsam zum Running Gag in den Shows. Zuerst Edge und jetzt LaCool... herrlich^^ LayColl "fehden" gegen Stephanie? Mal sehen was dabei rasukommt. Irgendwie werden die zwei schon einen Weg ins Womans Title Match finden... so wie es aussieht über Bischoff. Fands übrigens ganz witzig, dass Steph LayCool mit den eigenen Waffen einschenkt - Michelin :D

    Barrett/Bryan/Ryan:

    Tolles Segment. Es wird auf das KotR Trunier eingegangen, auf den IC Title und als klar wird, dass Ryan & Barrett aufeinander treffen werden, spielt auch die Abstammung der beiden eine Rolle - einfach super. Freu mich auf viele weitere Segmente zwsichen Bryan/Barrett/Ryan... verspricht zu mindestens viel Spannung :)

    Awesome Truth Siegesfeier:

    Genial - mMn bestes Segment. Gelich vom Start weg, ist die Feier sehr unterhaltsam. Der Vergleich mit dem Swingerclub und das ihm das ausgerechnet Little Jimmy sagt, "Awesome ist das neue Schwarz!", "Oh Herr König, Herr König darf ich sprechen?", Big Dick Johnson... einfach alles. Hammer Segment mit jeder Menge iwtzigen Momenten. Krönung ist dann Simmons, der leider nur am Tron ist... war aber auch nicht anders einzufädeln. Awesome Truth ist spätestens nach diesem Segment wirklich Awesome!^^

    Triple H Backstage:

    Auch HHH telefoniert? Gabs da in der WGL ne Freiminuten Aktion :D Auf jeden Fall scheint er was zu planen. Ein weiteres Mitglied für Evolution? Bekommt Flair einen Kurzauftritt in den nächsten Wochen? Spannungsaufbau. Bin mal wieder gespannt wer da an der anderen Seite der Leitung war.

    Main Event Ende:

    Evolution vs. Brothers of Destruction... dass nenn ich mal ne tolle Kombination. Der Save samt Interference vom Taker ist richtig gut beschrieben und macht Lust auf mehr. Die nächsten Wochen könnte diese Fehde der Showstealer werden.

    Fazit:

    Mir persönlich hat was zu Edge/HBK gefehlt. Alle Fehden werden gut fortgeführt... zu Edge/HBK lässt man einem noch im Dunkeln, oder Rob :p Wird dann hoffentlich nächste Woche weitergehen. Anonsten hat mir die Show gut gefallen. Vorallem zum Ende hin hat die Show mehr Fahrt angenommen. Die nächsten Wochen werden sicher spannend weil bei vielen Fehden noch unklar ist, was uns erwarten wird.
  • Intro
    Kommt gut an Rückblick der letzten Wochen und natürrlich auch auf Backlash.

    Rock/Henry Segment
    The Rock kommt hier super rüber gefällt mir richtig gut das Henry ein Titelshot will ist mir jetzt nicht ganz klar da es ja ein Triple war.Aber mal abwarten wie sich das entwickelt.

    Bischoff/Show Segment
    Beste freunde oder wie?Ne mal im ernst kann mir nicht vorstellen was Bischoff mit Show jetzt will ob das nicht irgendein trick ist.

    Kelly Kelly Segment
    Kelly gefällt mir gut als neue Divas Champion mal sehen wer ihr nächster Gegner wird Eve?

    Show/Sheamus Segment
    Könnte das ein neues Team sein ich weiss nicht genau hätte auch der start einer neuen Fehde sein können wenn Sheamus Big Show nach dem Match nicht verziehen hätte.

    CM Punk Segment
    Wieder ein gelungenes CM Punk Segment nur Austin muss jetzt mal kommen das Match zwischen den beiden ist nun fällig denke aber das wir es beim nächsten PPV zu sehen bekommen.

    Lesnar Segment
    Jo Lesnar ist zurück und dann gleich mit Big Show anlegen so kennt man ihn.
    Natürrlich mit TruthDM ein hervorragender Spieler der auch sehr Aktiv ist hätte man nicht besser treffen können.;)

    Steph/LayCool Segment
    Lustige sache mit LayCool erst heiss machen dann fallen lassen wie eine heisse Kartoffel mal sehen was jetzt passiert.

    Bryan/Barrett/Ryan Segment
    Könnte das ein Triple werden und Bryan gibt Mason noch eine Chance oder nur Barrett?Ich weiss nicht ob Bryan nochmal so ein Risiko eingeht.

    Awesome Truth Segment
    Geiles Segment echt kommt super an Miz kommt gut rüber nur wie oben schon mal erwähnt das Truth hier nichts sagt als The Miz sich zum King erklärt kommt mir seltsam vor. Ansonten richtig geil.

    HHH Segment

    Hmm... wer war wohl auf der anderen Seite?

    Fazit

    Ihr macht eine klasse Arbeit das muss hier mal gesagt werden was ihr da Woche für Woche auf die Beine stellt nur weiter so;)
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Feedback

    Rocky
    Sehr gutes und kreatives segment. So will ich das bei The Rock haben, sehr gute einbeziehung der fans und er kam gut rüber.

    Big Show
    Big Show hatte die chance sich zu beweisen hat das Match aber verloren. Sowas passiert unter diesen umständen nur in der WGL :D

    Tatsu - Christian
    Immer dieser kleine japaner :D Also ist ein wrestler der perfect peeps schon outtie.

    Sheamus/Big Show
    Sieht immer mehr nach einem tag team aus. Bin echt gespannt wie es da weitergeht, ich hätte nix gegen.

    Evolution
    Hmm also das mit dem hells gate hat man ja jetzt schon zig mal gehört .... Evolution die so gut aufgestellt sind suchen den easy way out. Ich bin gespannt ob überhaupt einer von dennen Undertaker besiegen kann

    CM Punk Interview
    Sehr gutes interview. Man hat wieder sehr gut rausgelesen das Punk der selber Austin fan ist , diesen Austin wieder haben will und gegen sein idol antreten will. sehr gut aufgebaute fehde meiner meinung nach

    Sheamus
    "Cleveland begrüsst .." Da musste ich irwie direkt an MGK denken :D Naja hab das match leider verloren aber nach der darstellungsweise find ich das garnicht so schlimm. Und das aftermath fand ich nicht so gut - wegen der unlogik. Also Brock Lesnar läuft rein und verpasst Sheamus einfach mal einen F5. Obwohl Big Show daneben steht....

    Punk - Otunga
    Ich finde das schadet dem Momentum von Punk. Nach dem match gegen Foley ging er so gepusht in die fehde mit Austin aber jetzt verliert er gegen Otunga und das lässt sein Momentum wieder sinken. Schade

    Wade - Bryan - Mason
    Naja wo ich die ersten zeilen gelesen habe dachte ich erstmal "wie schlecht ist das denn?", dieses "das zählt nicht" ist ja mal das schlechteste argument. Aber dann kam die "amerikaner kennen keine könige" und das war eigentlich ne sehr gute idee. Wenn Barret das match heute gewinnt dann wäre das ein richtiges upset - wenn er verliert dann steht er echt schlecht da

    Bryan - Ryan
    Colt scheint echt unstopbar. Wie schonmal gesagt , ich freue mich echt auf das erste match gegen ihn :D

    Awesome Truth
    Sehr gutes segment. "DAMN!" ist immer wieder geil :D Nur war es sehr zu errahnen das mal wieder dieser fette stripper rauskommen wird. Die Tag Team Champs suchen neue herausforderer? Mal sehen wie es mit Big Show und Sheamus weitergeht :D

    Barrett - Ziggles
    Upset für barrett und jetzt sind Tatsu und Barrett weiter .

    Brothers of destruction - Evolution
    Wie zu errahnen sind die brothers of destruction wieder vereint. Triple H verliert sein match gegen Kane und Orton das gegen Undertaker ... Evolution muss mal wieder ein match gewinnen um glaubhafter zu sein.
  • Intro
    Wie immer eine schöne Zusammenfassung der PPV-Ereignisse und auch der Bezug auf aktuelle News und Tweets. Gut gemacht!

    Rock Promo
    Eine starke Promo mit der anschließenden Unterbrechung von Mark Henry. Mich hat es ein bisschen gewundert, dass sich Cena hier nicht mehr zu dem Match beim PPV geäußert hat. Eigentlich hat der Ex-Champion doch das Recht auf ein Rematch, jedoch kann ich es verstehen, wenn ihr auch mal andere im Main Event haben wollt. Auf das anstehende Match zwischen Henry und Rock bin ich schon gespannt, besonders auf die Stipulation.

    Easy E / Show Backstage
    Der Zeitpunkt für die Rückkehr von Big Show ist meiner Meinung nach etwas ungünstig, da es für ihn erst einmal schwer wird, in eine Fehde involviert zu werden, weil man momentan ja ziemlich viele laufen hat und ja nicht unendlich viel Platz auf der Hauptcard ist. Dennoch freut mich seine Rückkehr, genauso wie die von Regal.

    Regal vs. Show
    Mit einem Sieg von Regal hätte ich wirklich gar nicht gerechnet. Dadurch wird Show bei seinem Comeback leider ziemlich schwach dargestellt, was ihm jedlichen Impact zunächst einmal raubt. Ich hoffe da aber auf Besserung. Das Match war auf jeden Fall sehr spannend und interessant.

    Kelly Kelly Interview
    Endlich ist sie regelmäßig bei Nitro und hat den Titel! :) Wenn sie jetzt noch ein bisschen besser im Ring wäre, könnte ich mich auch in der WWE an diesen Zustand gewöhnen. Das Interview wirkt sehr authentisch, da sie auf der einen Seite glücklich über den Titelgewinn ist, aber sie sich auch darüber im Klaren ist, dass sie nun die Gejagte ist.

    Christian vs. Tatsu
    Schade, dass das Turnier für mich schon gelaufen ist. Allerdings muss ich sagen, dass das wirklich mein miserabelstes Match in der WGL war, weil ich von Anfang an nicht in das Match reingekommen bin und ich speziell bei Grapples keine Chance hatte, obwohl Christian gegen Yoshi da deutlich im Vorteil sein sollte. Lag aber wahrscheinlich am Controller (keine Ausrede ;)), da ich schon öfters gemerkt habe, dass die X-Taste manchmal nicht empfindlich genug reagiert. Ich hoffe, dass ottdus noch weit kommt. Den Killswitch nach dem Match finde ich auf der einen Seite gut, weil Christian dadurch noch gut dargestellt wird, jedoch will ich eigentlich keinen Heelturn von ihm sehen.

    Eve vs. Trish
    Sehr starkes Match, wie ich finde. Die Matchqualität und die Spannung waren sehr hoch. Schön auch, dass Trish auch mal gegen Eve gewinnen durfte und dadurch Eve auch nicht zu übermachtig dargestellt wird.

    Evolution Backstage
    Das Hell´s Gate zu verbieten, ist meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten, da er ja noch nicht so viel Schaden angerichtet hat. Die Aktion dann als lebensgefährlich zu bezeichnen, ist also schon ziemlich dick aufgetragen. Ob Easy E ihnen den Wunsch erfüllt, wage ich auch zu bezweifeln.

    Punk ITW
    Ein starkes Interview, in dem Punk erneut gegen Austin wettert. Wie lange er sich das noch gefallen lässt, bleibt abzuwarten. man sollte mit dem Aufbau des Matches aber nichts überstürzen, da das Ganze auch eine gewisse Vorgeschichte haben sollte.

    Sheamus vs. AdR
    Im Match ging es schön hin und her und auch Show konnte durch den Eingriff am Ende auf sich aufmerksam machen. Das Comeback von Lesnar kam zu diesem Zeitpunkt ziemlich überraschend, da ich an anderer Stelle damit gerechnet hätte. Ich bin mal gespannt, wie die Fehde in den nächsten Wochen fortgeführt wird. Der F5 nach dem Match war aber ganz schön feige muss ich sagen. ;)

    Punk vs. Otunga
    Otunga scheint von Maria weniger abgelenkt zu sein als Punk es von Austin zu sein scheint. Der Sieg gibt ihm einiges an Schwung, jedoch geht Punk damit nicht gerade gestärkt in die Fehde mit Austin. Eine DQ-Niederlage wie schon letzte Woche wäre finde ich eher angebracht gewesen, da das auch ein perfekter Fehdenaufbau gewesen wäre.

    Promo Barrett / Ryan / Bryan
    Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Schön auch, dass man hier mehrere Fehden mitienander verknüpft, die KotR-Fehde sowie die IC Title-Fehde.

    Ryan vs. Bryan
    Ryan hat damit zwar die Titelchance erstmal verspielt, jedoch wirkt er durch die DQ-Niederlage weder geschwächt noch schlecht dargestellt, im Gegenteil! Ich hoffe, dass er noch eine letzte Chance auf den Titel bekommt, was auch hotshot sicherlich verdient hätte. Vom Fehdenaufbau her hätte man gute Voraussetzungen.

    AT Feier
    Ein sehr starkes Segment, auch wenn ich darüber natürlich nicht komplett glücklich sein kann, da Danyo und ich die Titel auch noch gerne gehabt hätten. Das Segment wusste jedoch gut zu unterhalten. Besonders Big Dick Johnson und Ron Simmons haben dem Segment irgendwie das gewisse Etwas gegeben, auch wenn ich mich auch wie The Miz über Velvet als Stripperin gefreut hätte. ;)

    Barrett vs. Ziggler
    Schade, dass nun schon beide Perfect Peeps draußen sind. Da sich auch das Ende des Teams andeutet, ist das natürlich das notwendige Übel, um eventuell sogar eine Fehde zwischen den beiden aufzubauen. Ich hoffe jedoch, dass Christian nicht Heel turnt, da er mir als Face doch besser gefällt. Dolph wird aber wahrscheinlich Face bleiben.

    Triple H Telefonat
    Mit wem er da wohl so dringend geredet hat? Ich hoffe wie einer meiner Vorredner auch darauf, dass es Vince McMahon war und dieser vielleicht durch irgendeine Hintertür wieder die Show in Besitz nimmt und Easy E ein für alle Mal in die Wüste schickt. Immer Nitro auf dauer ist irgendwann nicht mehr so prickelnd, da ich sowieso nicht so auf Nostalgie stehe.

    Main Event
    Stark umgesetztes Match mit viel Spannung und Abwechslung! Durch den Sieg von Kane und den Eingriff am Ende wurden die BoD jedoch ein bisschen zu stark dargstellt und Evolution dementsprechend zu schlecht. Jedoch bin ich weiterhin auf den Fehdenverlauf gespannt und hoffe, dass Evolution mal zurückschlagen können wird.

    Fazit
    Ein sehr starke Show. Eine der besten der letzten Wochen! :)
    9/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Intro:
    Wie immer lustig und bringen uns auf den neuesten Stand.

    The Rock/Mark Henry Segment:
    So kennt man The Rock. Zuversichtlich und immer für ein Spaß zu haben. Ich glaube das die letzte Chance für Henry ist. Wenn er es jetzt nicht schafft, muss er was anderes suchen. Die Fehde muss einfach mal aufhören. Jede Fehde muss mal enden.

    Eric Bischoff Segment:
    Bin froh das er Big Show zurückgebracht hat. Ein Big gehört einfach zu Show.

    Big Show vs. William Regal:
    Echt schade das Big Show es nicht geschafft hat den Regal zu besiegen.

    Christian vs. Yoshi Tatsu:
    Der Japaner ist wirklich ein Wahnsinn. Leider gibt es den Cruiserweight Championship gibt. Im würde niemand das Wasser reichen können.

    Sheamus/Show Segment:
    Bei dieser Szene musste ich lachen. Big Show ist schon ein lustiger. Trotz seiner Niederlage zeigt er sich gut an. Sheamus & Big Show vielleicht ein Team? Kann ja sein.

    Eric/Evolution:
    Haha, es ist sehr lustig das die Evolution zu Bischoff gehen und sich für den Submission Finisher Hells Gate beschweren. Ich gebe es selber zu das ich im am Anfang oft verwendet habe aber ich versuche es erstens immer mit den Tombstone Piledriver und wenn es aber nach 2-3 mal nicht funktioniert dann kommt der Hells Gate.

    CM Punkt Interview:
    Super Interview. Ich frage mich nur wo Steve Austin steckt. Wie CM Punk schon gesagt hat, der alte Steve würde im den Stinkefinger zeigen und gleich auf in los prügeln.

    ADR vs. Sheamus:
    Super Kampf und ADR mit sehr viel Glück. Brock Lesnar is back. Who is back? :D

    CM Punk vs. Davit Otunga:
    Wenn CM Punk weiter nur verliert, wird es schwer gegen Austin überhaupt zu kämpfen. Weil Austin ist sicher stärker als Otunga.

    Barrett/Bryan/Ryan Segment:
    Ich finde die Story gut. Bin gespannt ob Ryan gegen Bryan gewinnen kann. Wenn nicht muss er nächste Woche gegen Barrett beweisen. Der Gewinner wird dann gegen Daniel um den IC Title in King of The Ring Pay-Per-View kämpfen.

    [B]Daniel Bryan vs. Mason Ryan:[/B]
    Was war das für ein Match? Das Mason Ryan so unfair ist, ist komisch. Bin auf nächste Woche gespannt.

    AwesomeTruth Segment:
    Da haben The Miz und R-Truth recht. Sie haben keine Gegner mehr. Wenn sie wirklich in King of the Ring gegeneinander kämpfen müssen, glaub ich das R-Truth in den Sieg einfach nicht so leicht hergeben wird.

    Wade vs. Dolph:
    Barrett zeigt seine Klasse wieder. Für Dolph und Christian ist es ein herbe Niederlage.

    Triple H Telefonat:
    Ich glaub das es Vince McMahon ist.

    Triple H vs. Kane:
    Die Evolution hat nur Niederlagen hinter sich. Da muss ein Sieg her. Es wird aber sehr schwer sein den Deadman und seinen bro zu besiegen. Bin gespannt wann wir endlich ein Tag Team Match sehen werden.

    Fazit:
    Super Show und kriegt von mir 9/10 möglichen Punkten.
  • Intro
    Schön das man hier wieder auf Dinge aus dem Twitterverse eingeht. Das lässt es direkt runder wirken, wenn diese Sachen nun häufiger aufgegriffen werden. Gerne mehr davon. Großartig wie Cole fordert, dass man Bryan den Gürtel aberkennt. :D

    The Rock
    Definitiv passend das The Rock die Show eröffnet. Immerhin hat er die Regentschaft von Cena beendet. Interessant das Henry hier quasi umgehend sein Rematch erhält. Wundert mich das Bischoff da nicht eingreift. Immerhin wird er The Rock als ehemaliges Team McMahon Mitglied nicht leiden können. Aber nun gut. Cena scheinbar verletzt und komplett aus dem TItlerennen? Halte ich für eine ganz gute Idee, wobei er vermutlich auch irgendwann sein Rückmatch kriegt.

    Big Show/Eric
    Mhhh, so wirklich überzeugt mich das ganze nicht. Eric versucht zwar zu erklären, warum er seine Entscheidung umgeworfen hat, jedoch finde ich das nicht besonders schlüssig. Ok, irgendwie muss man Show wieder in die Shows schreiben, wenn er Feedback gibt. Das ist ja auch in Ordnung aber die Erklärung ist eher mau. Wieso er dann ohne große Einführung gegen Regal antreten soll (der doch bisher gar keinen Vertrag hat), ist auch nicht so gelungen. Auf jedenfall cool das Regal gewinnen konnte.

    Kelly
    Solides kleine Segment um den neuen Champion vorzustellen. Verglichen mit den sonstigen Diven-Segmente für den neuen Champion aber fast ein bisschen zu wenig bzw. zu 0815.

    Big Show/Sheamus
    Wurde das Segment unabhängig vom ersten und auch dem Ergebnis geschrieben? Finde ich ein wenig merkwürdig. Big Show verliert gegen Regal und Sheamus will ihn in seiner Ecke? Obwohl Show gerade erst verloren hat? Nicht besonders logisch um ehrlich zu sein. Die Sache mit dem Handy war am Ende dann wenigstens noch interessant. Mal schauen was da passiert.

    Bischoff/Gummibärenbande
    Bisher sah ich die Evolution eher in Richtung Face tendieren. Da scheint mich meine Erinnerung wohl zu trügen. Hier agieren sie deutlich als Heel. Das man das Hells Gate verbieten möchte, ist natürlich ein typischer Heel Move. Mal schauen ob sie damit durchkommen.

    Punk
    Wieder ein gutes Segment von Punk. Seine Sicht auf den PPV ist natürlich interessant. Der Fehde gegen Austin tat das Match gegen Foley auf jedenfall gut. Ich hoffe nur das Austin in absehbarer Zeit auch mal wieder was zu sagen bekommt. Derzeit ist es schon arg einseitig. Was natürlich nicht grundsätzlich schlecht ist, weil Punk Austin immer weiter provoziert. Nur mittlerweile wiederholt sich der Inhalt halt in umgeschriebener Form. Da könnte mal ein Austin Segment auffrischend wirken.

    Stephanie/Diven
    Ich finde das Gimmick von LayCool so ausgelutscht, dass mich das Segment nur bedingt begeistern konnte. Jedoch ist es relativ logisch, dass die beiden ein Rematch wollen.

    Barrett/Bryan/Ryan
    Sehr gutes Segment. Wade will KotR und IC-Champion in einer Nacht werden? Ich würde es ihm ja zutrauen. :D Mal schauen welchen Plan Bryan ausheckt. Gehe von einem Match zwischen Barrett und Ryan aus, um den Herausforderer zu bestimmen. Gönne es zwar auch Ryan aber die Story rund um Barrett und Bryan hat sein Wochen Potenzial. Dahingehend hoffe ich zumindest hier erstmal auf ein Einzel-Match.

    Bryan Match
    Wieder kein cleaner Sieg für Bryan. Finde es schade. In meinen Augen gewinnt/verliert er einfach viel zu häufig durch eine DQ oder eine andere Art, die nicht clean ist. Hier macht es natürlich Sinn, weil es der Story dienen soll. Nur schadet es in meinem Augen beim Champion auch nicht, wenn dieser clean gewinnt. So ahnt man meist schon bei großen Gegnern im Vorfeld, dass es eh kein cleanes Ergebnis gibt. In meinen Augen würde es das Monster nicht einmal entwerten.

    TT Segment
    Ansich war das Segment unterhaltsam und gut. Auf der anderen Seite habe ich mich an Miz/Truth in dieser Kombination ein wenig tot gelesen. Keine Ahnung woran es liegt. Die hängen auf einem Level rum, wo sie mich zwar unterhalten, aber auch nicht soviel neues bringen. Hatte dahingehend echt gehofft das die Peeps verteidigen und die beiden sich als Team trennen. Wäre für die Charaktere vielleicht etwas besser gewesen.

    Brothers
    Gut das Kane zurück ist. Ich denke der Undertaker könnte ihm helfen, dass man seinen Charakter wieder ernst nimmt. Denn nach der ganzen Monsterball Sache, konnte man Kane als Monster einfach nicht mehr akzeptieren. Mit dem Taker könnte Kane jedoch wieder interessant gemacht werden.

    Fazit:
    Im großen und ganzen war die Show gut. Persönlich habe ich mittlerweile einfach das Problem, dass mir die echten herausstechenden Highlights fehlen.

    Es hat sich einfach so ein Status Quo etabliert, auf dem man ein wenig "festhängt". Mir fehlen einfach die Wow Momente in der Show, die meine Geilheit auf die nächste Show steigern sollen. Wäre das ein EKG, würde die Linie die ganze Show über im mittlerweilen Erregunsbereich festhängen. Wenn man versteht was ich meine.

    Gerade bei so einer Fantasy-Liga, erhoffe ich mir einfach ein wenig mehr. In letzter Zeit passiert es nur leider nicht. Hoffe die Writer nehmen es mir nicht übel. Ich bin jedem für seine Arbeit hier echt dankbar. Ihr macht einen guten Job. Nur das gewisse etwas fehlt mir leider immer noch.
  • Rocky Promo:
    Rock hat Cena endlich abgelöst und lässt sich zurecht feiern, das henry ne neue chance erhält find ich gut und auch verständlich da er ja nicht gepint wurde.

    Bischoff & Show:
    Big Show also wieder zurück, bin gespannt wie er eingesetzt wird.

    Regal vs Show:
    Regal gewinnt also sein comeback match, freut mich ist ein sehr guter wrestler. würde eine fehde mit D-bryan um den IC titel cool finden.

    Christian vs Tatsu:
    hmm Tatsu gewinnt also, hat mich erlich gesagt etwas überrascht schade für Christian, deute sich da vllt nen heel turn an? wär extreme schade ums Team :(

    Sheamus & Show:
    Show also der Bodyguard von Sheamus, also ob er einen brauchen würde :D naja vllt bilden die beiden ja ein Team und wollen den Tag Titel haben.

    Trish vs Eve:
    Klasse diven match, viele spannende aktionen bin gespannt ob die beidne jetzt noch länger fehden.

    Evolution & Bischoff:
    die 3 kommen ein wenig wie weicheier rüber, haben angst vor dem taker und seinem move, mal sehen wie es weiter geht.

    Punk Promo:
    Punk feuert also weiter auf Austin ein um endlich sein match zubekommen, hoffe es kommt bald dazu!

    Sheamus vs Del Rio:
    Sheamus verliert auch mit Big Shows hilfe, aber scheint ja nicht so schlimm zu sein immerhin ist kein steit zustande gekommen.

    Lesner Comeback:
    Here comes the pain! stark das lesner zurück ist und erst mal jemanden fertig macht :D vllt ist big show ja der nächste ?

    Punk vs Ortunga:
    Schickes match, punk goes crazy. Ortunga kann also einen sieg einfahren denke wir werden noch viel von ihm sehen!

    Bryan vs Ryan:
    Da bekommt Mason eine titel chance und dann dreht er total ab :D sau stark bin gespannt ob er noch eine chance bekommt.

    AT Promo:
    Comedy pur :D gefällt mir gut, bin gespannt wen sie als nächstes vor die brust gesetzt bekommen und ob sie ihren titel behalten können.

    Barrett vs Ziggler:
    Barrett gewinnt und ist meiner meinung nach auch Favorit auf den Siegt des tunieres.

    Kane vs HHH:
    sehr cooles match, verdienter MainEvent, kane gefällt mir gut bin gespannt wie Taker und Kane weiter vorgehen, auch im Brawl können die beiden sich durchsetzen hoffe nicht das die Evolution jetzt noch mehr rum heult :D
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • So hier mein Feedback diesmal nur Segmente da ich die letzte Woche anders beschäftigt war (diablo3) schaff ich es nicht anders.

    The Rock/Henry Segment
    Schön das Henry weiter hin um den Title fehdet.

    Bischoff Segment
    Bin mal gespannt wie die Sache mit Big Show enden wird. Denke nicht das er Eric viel vertraut und uns hier nur einen vorspielt.

    Kelly Kelly Segment
    Hmm entweder löst Eve bald ihren Koffer ein oder Kharma mischt noch mal ordentlich mit. Dürfte in der Diven Division interessant werden wie es weitergeht.

    Show/Sheamus
    Hab erst gedacht das man hier die alte Idee wieder aufgreift wo die beiden sich die hand gaben doch dem ist allem Anschein nicht so. Aber das kann sich ja noch entwickeln.

    Bischoff Segment
    Komm mir bekannt vor aber passt auch das die Evolution den Hells Gate des Takers verbieten lassen will. Sehr interessant wie sich die Fehde entwickelt vor allem da Trips und Kane ja noch in der Show gegeneinander kämpfen müssen.

    Punk Segment
    Dürfte interessant werden wann Stone Cold reagiert rechne mit einem Match beim PPV vorher wird es eine Segment Schlacht der beiden geben.

    LayCool Segment
    Da sind die beiden an die falsche geraten einfach nur toll. Da man sie auch so erstmal aus dem Titelkampf raus schreiben konnte.

    Barett/Bryan/Ryan Segment
    Gut das man hier auch das KOTR Turnier mit einbezieht. Ansonsten werden die 3 den Title untereinander ausfechten.

    The Miz/R-Truth
    Wie gerne hätte ich die beiden weiterhin ohne Gold gesehen mag die einfach nicht. Dadurch eine gute Leistung der Writer.

    Main Event
    Was sich angedeutet hat wird war die BOD machen die WGL unsicher. Die Interessanteste Fehde für mich in der WGL
  • Feedback Monday Nitro 5 - Teil 1

    Intro

    Wie immer ein schönes und interessantes Intro, wie immer wird auf die Ereignisse der letzten Show eingegangen was gut ist und joa, gutes Intro.

    The Rock/Mark Henry Segment

    Schönes Anfangssegment, The Rock und die Fans gefallen mir sehr wie sie harmonieren. Das The Rock Champion ist und nicht mehr Cena gefällt mir inzwischen auch sehr. Was mich aber an diesem Segment stört ist Mark Henry. Ich mein, natürlich hat er das recht zu reklamieren, jedoch hätte ich mir da doch eher Cena gewünscht, ich mein er hat noch das Recht für ein Rematch, oder nicht ? Ausserdem ja, mich würde eine Rock vs Cena Fehde mehr ansprechen als eine Rock vs. Henry Fehde. Aber ja, ich lasse mich von einem besseren überraschen und hoffe das die Fehde gut sein wird. Die Promo fing gut an, aber ja wie gesagt hätte ich mir Cena anstelle von Henry gewünscht, bzw. Alle 3 wäre ja auch gut gewesen... Cena mit seinem Rematch Recht und Henry mit dem Pin Sache da. Naja, schauen wir mal was die nächsten Wochen so bringen.

    Bischoff/Big Show Segment

    Schön das Show wieder zurück ist, war aber zu erwarten. Gleich noch im Opener gegen einen weiteren Neuling, in diesem falle Regal. Gefällt mir das die beiden bei der WGL sind.

    Sheamus/Big Show Segment

    Mhm, sieht wohl aus als würden wir bald wieder ein neues Team haben. Mit Show und Sheamus hätte man 2 Powerhouses die sehr sehr dominieren würden, aber wie ich finde würde es mit nur gefallen wenn sie Heel wären, als Face finde ich die beiden nicht so gut. Mir gefiel zum Beispiel in diesem Segment Show ganz und gar nicht, weiss auch nicht wieso, mir kams halt so “kindisch“ vor, naja, bin auch hier auf den weiteren Verlauf der beiden gespannt.

    Evolution/Bishoff Segment

    Mhm, war klar das sie reklamieren werden, bzw. Hatte ich damit gerechnet. Würde mich nicht wundern wenn die mit dem durchkommen würden.

    CM Punk Interview

    Muss sagen das Punk da schon recht hat, ich meine ja, Austin kommt ab und an mal, aber richtig was sagen ? Nein, tut er nie, ausser vor 2 Wochen mal, aber sonst kam da nicht viel raus. Ich hoffe mal das Punk schlussendlich gegen Austin bei einem PPV antreten darf und da auch siegen darf.


    Teil 2 editiere ich noch heute rein.
  • Intro
    Sehr ordentliche Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Woche. Auch schön das Cole weiterhin stark Anti-Bryan eingestellt ist.

    Rock
    Schön zu sehen das der neue Champion die Show eröffnen darf und zwar nicht so klassisch wie man es sonst erwartet hätte. Dass das Publikum dieses Mal die Phrasen drischt, heitert das ganze Segment auf. Henry will also ein Rematch, da er ja nicht derjenige war der gepinnt wurde. Hui, Rock darf die Match-Stip wählen? Könnte interessant werden, Julien hat da sicherlich schon einen Masterplan ausgeheckt.

    Bischoff

    'schoff kündigt Show an, den er persönlich zurück zur WGL geholt hat. Die Ankündigung des Matches war dann relativ unspektakulär. Persönlich muss ich sagen, dass ich den Sinn dahinter nicht ganz verstanden habe. Show ist selbst erst wieder zurück und muss dann auch erstmal gg einen "Neuling" antreten. Aber egal, Regal konnte gewinnen und eine Duftmarke hinterlassen. Scheinbar interessierts die Fans aber keinen Meter, schade.

    Show/Sheamus

    Naja, Show verliert gg Regal und Sheamus will ihn unbedingt in seiner Ringecke haben? Sucht man sich dafür immer die Verlierer raus? ;) Merkwürdige Promo, wahrscheinlich vor dem Matchergebnis geschrieben worden.

    Bischoffs Büro
    Die Evolution will also den Hells Gate verbieten lassen? Ob die damit so weit kommen? Man sollte darauf gefasst sein, dass sie alles unternehmen werden um das durchzubekommen.

    Punk
    Punk hat gar nicht mal so unrecht mit der Aussage, dass SCSA ihm nen Stunner verpassen kann dann kann er auch gegen ihn wrestlen. Wäre u.a. auch ein Traummatch meinerseits, wenn das mal stattfinden würde. Straight Edge gg The Rattlesnake.

    Sheamus/Show/Lesnar
    Nach der eigenen Niederlage verursacht Show auch noch die Niederlage von Sheamus, klingt nach einem gebrauchten Tag. F5 dann auch noch gg Sheamus, tjoa schlimmer kanns eigentlich gar nicht mehr kommen.

    Barrett
    Wahre Worte von Barrett, nur ein Engländer kann einer wahrer KotR werden. Schade das Regal nichts mit dem Turnier am Hut hat, ich hätte es echt gerne gesehen, wenn die beiden sich gegenseitig den Kopf einschlagen um als KÖNIG den Ring zu verlassen. Am Ende eine wirklich interessante Auseinandersetzung zwischen den 3 Männern.

    Truth/Miz
    Hahaha, der Auftritt von Farooq musste einfach kommen. :D

    KotR Viertelfinale #2
    Barrett steht also ganz kurz vor dem Erfolg, sehr schön.

    HHH
    Hmmm, mit wem redet er denn da? Könnte noch interessant werden.

    Main Event

    Die Rückkehr der BOD? AWESOOOOOOOOME! Da kann Miz sich warm anziehen, es gibt nichts was mehr abgeht wie die beiden zusammen.