UFC 81: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 81: Post Fight Press Conference

      Was war euer Fight of the Night? 12
      1.  
        Mike Swick vs. Jon Fitch (1) 8%
      2.  
        Cheick Kongo vs. Shane Carwin (2) 17%
      3.  
        Paulo Filho vs. Wanderlei Silva (0) 0%
      4.  
        Antonio Banuelos vs. Urijah Faber (0) 0%
      5.  
        Brian Bowles vs. Renan Barao (0) 0%
      6.  
        Dan Henderson vs. Antonio Nogueira (1) 8%
      7.  
        Kid Yamamoto vs. Dominick Cruz (2) 17%
      8.  
        Quinton Jackson vs. Shogun Rua (1) 8%
      9.  
        Sean Sherk vs. BJ Penn (0) 0%
      10.  
        Brian Stann vs. Jason Miller (1) 8%
      11.  
        Ben Henderson vs. Clay Guida (1) 8%
      12.  
        Brian Bowles vs. Dominick Cruz (3) 25%
      13.  
        Dan Henderson vs. Quinton Jackson (0) 0%



      "Hallo und Herzlich Willkommen zur Post Fight Pressekonferenz zu UFC 81: The Tournament. Ich freue mich sie heute hier begrüßen zu dürfen. Ich bedanke mich an die Tollen Fans aus London. Das Event war mit 20.000 Zuschauern mal wieder ausverkauft.



      Erstmal Gratulation an die beiden neuen Champions Dan Henderson und Dominick Cruz. Kommen wir nun zu den Bonuszahlungen für den heutigen Abend, jeder der Kämpfer erhält einen 500$ Bonusscheck. Der Knockout of the Night geht heute an Cheick Kongo und seinem Wundervollen Headkick.



      Der Submission of the Night geht heute an Jon Fitch und seinem hervorragendem Armbar.



      und den Fight of the Night können wie gewohnt die Fans im Internet abstimmen. So nun stellen sich die Kämpfer ihren Fragen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Brian Stann





      MMA-Newsweek: "Mister Stann, können sie uns allgemein etwas zu ihrem Kampf gegen Jason Miller sagen? War es schwieriger als sie es erwartet haben?"

      Brian Stann: "Es verlief anders als ich es erwartet habe. Jason hat mich überrascht, auch wenn ich das ungern zugebe. Die Niederlage trifft mich wie ein Schlag."

      MMA-Newsweek: "Was hatten sie erwartet?"

      Brian Stann: "Ich habe ständig damit gerechnet, dass Jason auf den Boden will. Ich dachte er setzt seine Jiu-Jitsu Fähigkeiten ein, um mich am Boden zur Aufgabe zu zwingen. Aber da kam nichts, das hat mich verwirrt. Er wollte den Fight offenbar im Stand-Up austragen, und das hat er sehr gut gemacht."

      MMA-Newsweek: "Als sie bemerkt haben, dass Mister Miller einen anderen Plan verfolgt hat, was haben sie gedacht? Wie wollten sie reagieren?"

      Brian Stann: "Normalerweise spielt mir das in die Karten wenn einer einen direkten Schlagabtausch bevorzugt, also habe ich mich darauf eingelassen. Ich wollte ihn ausknocken. Aber Jason hat sich unglaublich gut auf mich eingestellt. Er hat mich förmlich ausgekontert. Egal was ich versucht habe, er hatte eine Antwort, das hat mich verrückt gemacht."

      MMA-Newsweek: "In Runde zwei wurden sie schwer getroffen. Sie waren kurz weg, haben sich aber wieder fangen können. Dachten sie es wäre vorbei?"

      Brian Stann: "Kurzzeitig schon. Als ich seine Schläge aus der Full Posture nicht abfangen konnte, hatte ich Angst, dass Mario den Kampf abbricht. Zum Glück tat er es nicht. Danach wurde mir klar, dass ich es wohl oder übel am Boden versuchen muss, trotz seines Jiu-Jitsus."

      MMA-Newsweek: "Auf der Matte konnten sie klar mit ihrem Ground and Pound punkten und Jason in Bedrängnis bringen. Vielleicht hätten sie sich schon früher für diesen Weg entscheiden sollen."

      Brian Stann: "Das sehe ich auch so."

      MMA-Newsweek: "Am Ende hatten sie sogar nochmal eine gute Chance den Kampf zu beenden. Sie haben Mister Miller mit einem Headkick getroffen, was ihn sichtlich mitgenommen hat."

      Brian Stann: "Zu diesem Zeitpunkt hatte sich in meinen Augen das Blatt gewendet. Ich hatte Jason im Griff. Es wäre nurnoch eine Frage der Zeit gewesen, bis ich ihn ausgeknockt hätte. Leider waren die drei Runden vorbei... sowas nagt an einem. Ich hätte mich früher auf seinen Stil einstellen müssen..."

      MMA-Newsweek: "Wir sind trotzdem der Meinung, dass sie einen großen Kampf hingelegt haben und freuen uns darauf, sie das nächste Mal zu sehen."

      Brian Stann: "Danke..."
    • MMA Weekly: Mayhem... Was soll man sagen?! Der Kampf war ein hin und her zwischen ihnen und Stann... Wie haben sie sich dabei gefühlt?

      Mayhem: Also ich muss eines vorweg sagen: Fetten Respekt an Stann... Aber ich verstehe immer noch nicht warum die Quoten so stark gegen mich sind... 2-6 Tipps gegen mich... Ich muss sagen, es macht mir spaß in die Suppe anderer Leute zu spucken... Aber zurück zur Frage... Ich muss ehrlich sagen das ich mein Gameplan in der ersten Runde vollkommen ausnutzen konnte... Eine neue Technik aus dem Camp konnte ich in den ersten beiden Runden gut umsetzen... Diese Knie zum Kopf des Gegners am Käfig... Sie verwirren den Gegner sehr, da kaum jmd diese Technik im Kampf anwendet... Ein Fehler hatte ich in der ersten Runde gemacht... Der Guillotine-Choke war nicht so geplant... Aber alles in allem ging es gut aus...

      MMA Weekly: Was ging in ihrem Kopf vor als sie Stann in Runde 2 zweimal auf die Bretter schickten?



      Mayhem: Das eine mal war es wieder meine Lieblingstechnik... Die Rechte durchbringen in dem ich sie mit einem linken Jab vorbereite... Gut, er lag zwar auf dem Boden, aber auch nur weil er nicht damit gerechnet hatte... Nach der 3er Kombo dachte ich der Kampf sei gelaufen aber Stann bewies Eier und schaffte es in Runde 3...

      MMA Weekly:
      Und was passierte in Runde 3?? Das war nicht der Mayhem in Runde 1 und 2...

      Mayhem: Das ist falsch... Mayhem war Mayhem... Aber Stann drehte auf und änderte etwas seinen Gameplan... Seine Kicks, vorbereitet durch einen Fake-Takedown waren sehr tricky...

      MMA Weekly: Vielen dank für das Interview...

      Mayhem:
      Ein kurzes letztes Wort noch an den Matchmaker Zero... Wie siehts aus mit nem Titelmatch demnächst :p
    • Reporter : Hallo Herr Fitch , wie gehts Ihnen nach dieser Schlacht ?



      [/url][/IMG]



      Jon Fitch : Naja , Ich sag mal den Umständen entsprechend sehr gut ! Mike hat Mich ziemlich hart getroffen in Der ersten Runde !


      Reporter : In Der ersten Runde sah es noch so aus als ob Sie Diesen Kampf nicht gewinnen werden ! Was war los ?


      Jon Fitch : Ja wie gesagt , Mike hat mich in der ersten Runde eiskalt erwischt , und Meinen Gameplan völlig zum Wanken gebracht ! Nach dem er Mich das erste mal gerockt hat , hab Ich gedacht es ist vorbei ! Glücklicherweise hat Er nicht hart genug nachgesetzt ! und Ich bin nochmal auf Die Beine gekommen !


      Reporter : In Der Zweiten Runde haben Sie das Blatt aber wieder zu Ihren Gunsten gedreht ! Wie kams ?


      Jon Fitch : Ich hätte nicht mehr viele Kopftreffer ausgehalten , also hab Ich ihn am Käfig gehalten und auf Fehler von Mike gewartet ! Die Taktik ging ja auch voll auf ! Mitte Der zweiten Runde wusste Ich , Das Ich Ihn Submitten werde ! Er hat sich so dermaßen verausgabt , das es die einzige Richtige Taktik war ! Und ab da hat ers Mir recht einfach gemacht ! Er hat stetig 100 % gegeben und Ich brauchte nur blocken und warten !


      Reporter : Ende Der zweiten wars ja dann fast schon vorbei ! Da hat der Gong Mike Swick Gerettet ! In der Dritten gings dann ja ziemlich schnell !


      Jon Fitch : Richtig ! Meine Ecke hat mir gesagt das ich nach punkten Hinten liege und Ich den Kampf beenden soll ! Damit hab Ich Mike wahrscheinlich Überrascht ! Rein , Slam , 3 Schläge in der Side-Control und mit ner Armbar finishen !


      Reporter : Danke fürs Interview ! Ihr Abschliesendes Fazit !


      Jon Fitch : War ein echt Harter Kampf , Mike hat Klasse gekämpft ! Und Mike , nächstes mal bischen besser auf Die Ausdauer achten ! Abschliesend möchte Ich noch nen schönen Gruß nach Kanada Schicken "Hey Mister GSP , , Ich hoffe Du Holst Dir bald den Titel im Welter !"


      Reporter : OOHHHH Dein letzter Satz war aber voll mit Ironie !?!


      Jon Fitch : Nein , Keine Ironie ! Mein voller Ernst ! Ich hoffe Das GSP bald den Titel holt ! Sowie er den Titel hat , Stehe ich bereit und werde Ihn herausfordern ! Und dann muß Er bezahlen für unser letztes Zusammentreffen ! Ich werde Ihn Demütigen und Ihm den Titel Abnehmen ! Danach kann er in Rente gehen ! Tschüß


      Reporter : Tschüß . Danke Fürs Gespräch !
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache


    • Journalist: Paulo, erstmal Gratulation zum Sieg über Wanderlei! War ein ziemlich interessanter und technischer Kampf. In der ersten Runde warst du ja der dominantere Fighter, bevor Wanderlei in der zweiten stark zurück kam.

      Filho: Danke! Ich bin wirklich froh, jetzt wieder als Sieger den Käfig verlassen zu können, nachdem es gegen Anderson nicht so gut lief!
      Dass Wanderlei stark zurück kam, hat mich wenig überrascht. Ich kenne ihn gut und schätze ihn sehr! Was mich jedoch etwas überrascht hat, war, dass er mich recht gut kontrolliert hat, als er in der Side Control war. Klar, er ist ebenfalls ein BJJ-Schwarzgurt, nur davon zeigt er selten was. *grinst*

      Journalist: Stimmt und die Knie sahen sehr schmerzhaft aus. Wie geht's denn deinen Rippen?

      Filho: Ich glaube eine ist etwas angeknackst und schmerzt auch leicht beim atmen, aber sowas gehört nunmal dazu. Mal abwarten, was der Arzt spricht, aber ich hoffe es ist nichts weiter schlimmes und ich kann schnell wieder ins Gym, um fit für den nächsten Kampf zu sein.

      Journalist: Gäbe es denn jemanden, den du dir als Gegner wünscht?

      Filho: Ich hätte irgendwann gerne mein Rematch gegen Anderson, aber auch an einem Kampf mit Chael Sonnen wäre ich interessiert. Allerdings ist mir jeder lieb, der mich in Richtung Titel bringt!