UFConFX: Banuelos vs Faber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFConFX: Banuelos vs Faber





      Anik: „Im Welterweight trifft ,Quick‘ Mike Swick auf Jon Fitch. Fitch ist dafür bekannt seine Gegner am Boden zu zermürben um den technischen KO zu erringen, während sich Mike Swick auf seine blitzschnelles Striking verlässt um seine Gegner zu besiegen. Welcher der beiden Athleten seinen ersten Sieg einfahren kann, erfahren wir jetzt.“



      [YT]Qj-sz7MQQt4[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Ringrichter Kevin Mulhall stoppt diesen Kampf nach 1:03 Minuten in der 3. Runde und damit ist der Sieger nach Tapout durch eine Armbar Jon Fitch.


      Anik: „Wow was für ein Kampf, beide Kämpfer schenkten sich von beginn an nichts und gingen 100%, doch letztendlich war es Jon Fitch der sich mit einer wunderbaren Armbar den Sieg in der dritten Runde sichern konnte.“



      Anik: „Im nächsten Kampf treffen die Schwergewichte der UFC aufeinander und dort wo Shane Carwin hinhaut wächst kein Gras mehr, doch der charismatische Amerikaner musste sich bei UFC 78 geschlagen geben und Unterlag Frank mir nach einem Rear Naked Choke. Seine unglaubliche Knockout Power wird Shane Carwin heute brauchen, denn sein Gegner ist niemand geringeres als der französische Kickboxer Cheick Kongo. Mit seiner unglaublichen Reichweite und seinem unberechenbarem Kampfstil gehört Kongo zu den besten der Gewichtsklasse, auch wenn der franzose bei UFC 80 durch eine einstimmige Entscheidung gegen die MMA Legende Dan Severn verlor, so braucht er sich nicht verstecken und will nun seine Chance nutzen um sich im Ranking nach oben zu arbeiten.“



      [YT]VXgW7HoAVLY[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Dan Miragliotta stoppt diesen Kampf nach 4:09 Min in der aller ersten Runde, Sieger durch Knockout Cheick Kongo


      Anik: „Cheick Kongo kann sich nach einer dominanten Leistung seinen ersten Sieg in der UFC sichern und besiegt Cheick Kongo nach einem brutalen Head Kick.“



      Anik: „Im Mittelgewicht treffen nun Paulo Filho und Wanderlei Silva aufeinander. Filho musste sich bei UFC 78 Anderson Silva nach Entscheidung geschlagen geben, bekam für diesen spektakulären Kampf, aber den Fight of the Night Bonus, aber auch für Wanderlei lief es alles andere als rosig. In seinem ersten Kampf bei UFC 79 wurde der Axe Murderer von Brian Stann in der dritten Runde ausgeknockt. Welcher der beiden wird sich nun also seinen ersten UFC Sieg sichern können?“



      [YT]U5n_8X3kTDU[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Die Kampfrichter werten den Kampf nach drei Runden 29/28 29/28 und 29/28 für den Sieger nach einstimmiger Entscheidung Paulo Filho.


      Anik: „Was für ein Kampf dieser beiden Pride Legenden, sie schenken sich nichts und doch musste sich der Axe Murderer seinem Gegner heute geschlagen geben und Paulo Filho kann seinen ersten Sieg in der UFC erkämpfen.“



      Anik: „Im Main Event treffen nun die Bantamweights Antonio Banuelos und Urijah Faber aufeinander. Banuelos der durch seine hervorragende Technik und exzellentes Striking hervorsticht, musste bei UFC 80 in seinem ersten Kampf eine knappe Niederlage gegen Kid Yamamoto einstecken. Sein Gegner Urijah Faber teilt das gleiche Schicksal, denn er musste ebenfalls wieder einstimmiger Entscheidung den ersten Sieg aus der Hand geben und verlor gegen Brian Bowles. Faber will nun mit seiner Knockoutpower, der Erfahrung und seinem exzellenten Wrestling den ersten Sieg in der UFC einfahren.“



      [YT]zKfYi_kM6pg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Ringrichter Herb Dean beendet diesen Kampf nach 4:02 Min in der 3. Runde und damit Sieger nach TKO Urijah Faber.


      Anik: „Wow was für ein Kampf Urijah Faber fährt seinen ersten Sieg in der UFC ein und besiegt Antonio Banuelos nach einer überzeugenden Leistung. Das war es nun mit unseren Vorkämpfen zu UFC 81. Mein Name ist Jon Anik und ich wünsche ihnen viel Spaß bei den beiden UFC Titelturnieren.“
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Puh was soll ich sagen mal wieder eine super Show, wenn UFConFX schon so klasse Kämpfe liefert was kann man man von dem PPV erwaRten :)
      Zu den kämpfen
      Swick gegen Fitch: recht ausgeglichener Kampf mit dem Glücklicheren Ende für Fitch
      Kongo gegen Carwin: Recht einseitiger Kampf Carwin hatte keine Chance im Stand und ein super Headkick von Kongo.
      Filho gegen Silva: Filho war in der ersten Runde zwar deutlich überlegen, Silva hat dann in der zweiten Runde zurück geschlagen und die dritte Runde war auch recht ausgeglichen somit ein verdienter Sieg fur Filho
      Banuelos gegen Faber: Faber war die ganze.Zeit ein bisschen überlegen somit auch verdienter Sieger

      Zur gestaltung wie immer alles super lässt sich schön lesen was soll man sonst sagen. (aber sollte UFConFX nicht eine reine Ergebnisshow werden?)
      Wie immer vielen Dank für die ganze mühe :t-up:
    • Ja sollte es eigentlich aber als ich dann "fertig" war sah es einfach so verdammt trostlos aus und hat mir nicht gefallen. Da dachte ich mir 2-3 Sätze vor jedem Kampf, werden mir auch nicht all zu sehr weh tun.

      Somit haben wir wenigstens etwas geschriebenes und der Aufwand der Show war nur, das anschauen der Fights und das macht bei der Qualität einfach nur Spaß. Gerade von der Schlacht zwischen Fitch und Swick war ich direkt begeistert. Beide haben echt gut gefightet, sich oft gerockt und einfach nen guten Kampf abgeliefert.
      Dann diese Dominanz von Kongo, aber auch hut ab vor Carwin der sich so oft noch befreien konnte, leider fehlte es dann an Groundskills, denn mit Carwin hätte Tribun den Kampf locker am Boden finishen können.
      Der Kampf zwischen Filho und Silva war auch ein echter leckerbissen und vom Main Event brauch ich gar nicht erst anfangen.

      War alles in allem ziemlich großes Kino, aber in Zukunft wird es deutlich mehr Fights bei den Prelims geben und eine auf 5 Fights reduzierte Main Card.
      Es werden wirklich nur noch die besten zum PPV schaffen. Also auch für die Leute die vielleicht im Octagon nicht immer erfolgreich sind, Ihr könnt es mit tollem Feedback, Interviews und dem Twitternet schaffen dort zu kämpfen ;)

      Bald wird es auch eine öffentliche Pound4Pound Top10 der Gewichtsklassen geben damit ihr seht wo ihr steht, wer vor oder hinter euch platziert ist und wie wahrscheinlich es ist das ihr bald um den Titel kämpfen könnt.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • bevor ich mir jetz alle fights anschau, muss ich zu meinem nomma sagen, dass mir komischerweise gegen ende der 3. runde die cam ausging un ich nich schnell genug geschalten hab, deswegen fehlt die letzte minute des kampfes, in welcher jedoch eh nichts großes mehr passierte, IIRC...

      edit: so, fights gesehn un muss sagen, dass ma wieder alle ziemlich unterhaltsam waren! :t-up:

      fitch/swick war echt spannend un es ging gut hin un her, bevor fitch die armbar angesetzt hat... guter fight!
      kongo/carwin war sehr einseitig, starke leistung von kongo!
      un dass faber so dominant sein würde, hätte ich vorher auch nicht gedacht, ebenfalls starke leistung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D904 ()

    • hy

      Coole Show und echt spannende Fights !

      Kongo vs Carwin : war recht einseitig , aber schöner headkick zum KO !
      Filho vs Wanderlei : hat mir am besten gefallen , sehr spannend mit super groundgame von beiden ! hätte den fight genauso gepunktet ! da filho am boden dominanter war und die klareren treffer hatte !
      banueles vs Faber : faber hat den kampf klasse dominiert ohne fehler zu machen ! sehr abgeklärte leistung ! super kampf !
      Swick vs Fitch : guter kampf ! kann mich schlecht selbst bewerten ! fitch wird den rest auf der presse-konferenz selber sagen !

      mfg christian
      meine liga zeiten : mon.-fre. 19.00-22.00 uhr
      sam.-son. nach absprache
    • Fitch vs. Swick: sehr guter Kampf, schöne Kombos, die Kontersub von Swick auch.aber was war dann los? mit Kopf schützen im Sidecontrol? so kam Fitch mit einigen Schlägen durch und wie es bereits bekannt ist, sind die aus Sidecontrol besonders gefährlich.aber insgesamt ein sehr unterhaltsamer Fight.

      Kongo vs. Carwin : Carwin extrem schnell angerockt, habe es so auch selten erlebt. ab da ging es nur bergab.da kann man auch nicht viel machen, wenn man solche Schläge kassiert! gute Leistung von Kongo.

      Wanderlei vs. Paulo : ein technisches Katz- und Maus Spiel auf recht hohem Niveau.bin in der 1 Runde komplett untergegangen, habe dann in der 2 doch die Kurve gekriegt.hatte es verdammt schwer gegen Paulo, seine Sweeps, vor allem aus Half Guard, so kam ich nicht in die Full Mount weiter. auf jeden Fall ein sehr sehr guter Kampf, so ist das mir auch relativ egal das ich verrloren habe, solche Kämpfe machen einfach nur Spass! Glückwunsch an dRASI, ein harter Brocken, freu mich schon auf unsere weitere Begegnungen.

      Faber vs. Banuelos : eine ausgezeichnete Leistung vom Faber! hätte ich so nicht erwartet, das Faber da so überlegen kämpft. da passte alles, Stricking, Bodenkampf, Ausweichbewegungen, abgefangene Schläge..und und.
      das hat sich Banuelos hier sicher anders vorgestellt.Glückwunsch an Faber.

      thx an Zero für die Mühe.kurze und knappe Show, mehr brauche ich nicht, lieber alles etwas kürzer fassen, wenns dafür schneller mit dem Showbericht geht.;)
    • Also ganz ehrlich.. Habt ihr euch den Fight Banuelos vs Faber überhaupt richtig angeschaut? Und damit meine ich richtig angeschaut?

      Faber hat nicht überlegen gekämpft wie ihr sagt, Faber ist überlegen. Genau wie ein Cruz. Wo habe ich denn meine ganze Headdamage her? Die Schläge könnt ihr fast an zehn Fingern abzählen, und das im Bantam! Der Kopf wurde rot, als ich in der seitlichen Backmount in Runde 2 fest hing.

      Am Boden, im Stand-Up und im Clinch war ich der aktive Kämpfer, ich habe den Kampf gestaltet. Meine Ground-Defense war auf keinen Fall schlecht, und meinen Kopf statt meinen Körper zu decken ist nur logisch. Leider lassen sich Schläge auf den Körper nicht abfangen..

      Meine einzige Chance den Fight zu gewinnen bestand darin, einen Luckypunch zu landen, oder nach Punkten zu gewinnen. Den Luckypunch habe ich mir mit dem Spinning Heelkick erhofft, nur wenn dieser daneben geht, bin ich offen und der Gegner kann zwei Schläge landen. Banuelos seine Reichweite ist auch nicht gerade prickelnd, das kommt noch dazu. Faber oder Cruz müssen beide nicht viele Schläge landen um schweren Schaden zu verursachen, das macht den Unterschied.

      In Runde eins habe ich Faber nach seinem Konter nicht mehr von mir runter bekommen, und ich musste den Referee trennen lassen. Dass dann schon 4 Min. um waren, in denen ich nicht Punkten konnte hat die erste Runde bestimmt.

      In Runde zwei hat Faber meine Kicks gut abgefangen und mich mit seinem Monsterwrestling zu Boden gebracht, dort hing ich dann wieder fest, bis ich mich selbstständig befreien konnte. Hier kam der Damage, Runde für Faber.

      Runde 3. Punktsieg für Banuelos ausgeschlossen, also nichts zu verlieren. Am Boden ausgeglichen, im Stand-Up hat Banuelos sich keine Blöße gegeben. Unglücklich in einen Headkick gelaufen --> erster Rock --> TKO.

      Puffy hat mit Faber vollkommen richtig gespielt. Seinen Gegner kommen lassen und dann ein paar in die Fresse hauen. That's all. Das ist so, als würde man den Fight schon mit 2:0 Rückstand beginnen, und muss kommen (Fußballvergleich)


      @ Puffy


      Keine Bange, du hast fair und sehr gut gekämpft, ich hätte es ähnlich gemacht. Ich gratuliere dir auch zum Sieg. Nur war es in meinen Augen nicht die Spielweise, die Faber in dieser Begegnung den Sieg gebracht hat.


      Mein komplettes Feedback folgt noch.
    • Nö^^

      Es macht ja Spaß an seine Grenzen zu stoßen, mir zumindest. Ich möchte nur nicht, dass in Vergessenheit gerät, dass zwischen den Fightern ein Werteunterschied besteht. Im Heavyweight habe ich mir Frank Mir z.B. ein Submissionmonster, und dadurch extreme Vorteile, unabhängig von meinem Skill :)
    • Ich verstehe dich zu 100%. Kämpf mal mit Diabate gegen Rua. :ugly:


      Fitch vs. Swick:


      Großartiges Niveau über die ganzen drei Runden. Fitch natürlich ziemlich dominant, Swick aber nicht chancenlos. Die diversen Transition-Konter waren ziemlich beeindruckend, vor allem der von Swick.

      Kongo vs. Carwin:


      Ein sehr undankbarer Kampf für Carwin. Gleich zu Beginn so hart zu kassieren ist demoralisierend und das hat man auch gemerkt. Kongo hat das natürlich ausgenützt und den Kampf zügig beendet.

      Wanderlei vs. Paulo:

      Ein technisch sehr hochwertiger Kampf. Erinnerte mich irgendwie etwas an meinen Kampf mit Shields gegen Koscheck. Kaum war Wanderlei mal in einer offensiven Position, folgte auch schon der Sweep. Filho hat das aber auch sehr diszipliniert gemacht und mehr als verdient nach Punkten gewonnen.

      Faber vs. Banuelos:

      Ob Faber wirklich überlegen gekämpft hat? Schwer zu sagen. Man muss aber zugeben, dass der Kampf ziemlich einseitig war und Faber seine Stärken perfekt ausgespielt hat. Banuelos kam irgendwie nie in Reichweite für seine Schläge/Kicks und kassierte selber häufiger diesen unglaublich starken Frontkick. Am Boden war Faber weniger dominant. Sehr häufig konnte er trotz offensiven Positionen keinen einzigen Schlag landen. Der Kick der zum TKO führte war natürlich sehr hübsch. Kurz davor hatte Faber zum ersten Mal im Kampf richtig eingesteckt und kurz sah es so aus, als würde Banuelos das Blatt noch wenden. Dennoch natürlich ein sehr verdienter Sieg für Faber ! :)
    • Fitch vs. Swick:

      Guter Kampf von beiden bei Swick sieht man das er trainiert hat war kein schlechter Kampf

      Kongo vs. Carwin:

      Schnelle und klare Sache für Kongo

      Wanderlei vs. Paulo:

      Ein echt guter hochwertiger Kampf verdienter Sieger.

      Faber vs. Banuelos:

      Ja ich seh das eigentlich wie Koala er war aktiver macht viel, leider etwas unglücklich verloren.


      Insgesamt ein tolles Event!
    • Fitch vs. Swick: Ein sehr schön anzusehender Kampf. Wirklich gute Leistung von beiden. Der Transition Reversal aus dem Cage Clinch in den Guillotine (?) Choke war erste Sahne. Am Schluss aber ein verdienter Sieg von Fitch.

      Kongo vs. Carwin: Joa, Carwin eigentlich ohne Chancen.

      Wanderlei vs Filho: guter Kampf, für mich war Filho den ganzen Fight über stärker als Wanderlei. Somit verdienter Sieg.

      Faber vs Banuelos: Erster Sieg:rockt:

      @Koala: Also ich hab mir den Fight nach deinem Comment nochmals angeschaut. Das mit den Schlägen sehe ich ein bisschen anders. Also da habe ich dich eigentlich immer wieder erwischt im Stand Up. Vor allem immer nach Schlägen deinerseits welche ich geblockt habe (Klienvieh macht auch Mist :))Meine Stärke liegt definitiv im Ground Game und darum versuchte ich auch den Kampf auf den Boden zu verlagern. Da hast du aber ziemlich Konsequent den Kopf geblockt -> also blieben mir nur Body Punches übrig. Jedoch hin und wieder gelangen mir auch am Boden Schläge zum Kopf. Dann in der 3 Runde haben kurz vor meinem Headkick deine Fäuste das erste Mal den Weg zu meinem Kopf gefunden. Der Headkick passte dann genau vom Timing.
      Natürlich möchte ich nicht leugnen das mir das starke Rating von Faber auch in die Karten gespielt hat, aber ob jetzt ein Fighter 91, 87 oder 85 hat, spielt für mich keine so grosse Rolle.
      Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrc ()

    • Na da muss ich Koala doch recht geben, man merkt einfach deutlich das Cruz und Faber wesentlich einfacher zu spielen sind. Man geht einfach viel gelassener in die Kämpfe und kann entspannter und konzentrierter agieren und auch ein Fehler wird leichter verziehen, als z.B. mit einem Eddie Wineland.

      Ich will natürlich weder deine noch die Leistung von unserem neuen Champ klein reden, aber die beiden sind einfach das Non Plus Ultra in der Division und verdammt schwer zu bezwingen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Wow Wow Wow, was für Fights! Was für ein geiles Vorevent!

      Mir haben alle vier Fights wirklich gut gefallen, wobei Banuelos gegen Faber natürlich im Vergleich der am wenigsten spektakulärste Kampf war.

      Swick vs Fitch, Fitch vs Swick, Fischers Swick Fitcht ach lassen wir das :ugly:

      Fand den Kampf wirklich ziemlich geil. Swick hat sich gegen meine Erwartungen gut geschlagen und tolle Aktionen gezeigt. Leider ist das Groundgame stark ausbaufähig. Ich habe letztens schon zu Outlaw gesagt, dass er auf seine Kardio achten und seine Transitions besser timen, oder generell timen muss. Bitte zu Herzen nehmen! :)
      Fitch war in meinen Augen der kampfbestimmende Kämpfer. Er hat den Käfig kontrolliert und kontinuierlich Druck gemacht. Das hat mir gut gefallen. Die schönste Szene war für mich der Submissionkonter von Swick nach dem Slam. Sieht man unglaublich selten! Respekt an Swick, Glückwunsch an Fitch. Ein Submissionsieg war naheliegend bei der Kardiowirtschaft auf Mikes Seite^^

      Kongo vs Carwin.
      Ich liebe die Heavyweights! Echt, dieser Fight zeigt mir warum. Es geht los, BÄM BÄM Rock Panik alle sind wach. Für Carwin natürlich ein bitterer Fight und jetzt die zweite Niederlage im Heavyweight, das motiviert nicht gerade. Trotzdem, weitermachen, in Shane steckt so viel, da hat man stets alle Chancen! Kongo hat hier natürlich aufgetrumpft und sich gut präsentiert. Vor allem die Kombination die zum zweiten Rock geführt hat mich begeistert. Haken, Knie, Headkick, echt klasse! Was man natürlich sagen muss.. Shane war sehr offen für meine Begriffe, wollte vielleicht zu schnell zu viel und wurde prompt bestraft. Die Rocks kamen natürlich schnell, nur im Heavyweight finde ich das in Ordnung. Jetzt ist aufrappeln angesagt. Cheick hat sich auf jeden Fall meinen Respekt erkämpft. Glückwunsch.

      Filho vs Silva. Ey, das war echt richtig edel anzusehen. Filho hat richtig nice gekämpft. Sehr überlegt, sehr abgeklärt, sehr präzise. 'ne super Vorstellung war das. Dass Wanderlei in der zweiten Runde versucht hat den Spieß umzudrehen, war für mich nicht vorhersehbar. Am Boden konnte er Filho teilweise gut kontrollieren und hat dabei auch Damage gemacht, z.B. am Körper, durch die Knees aus der Side. Die ganzen Sweeps waren natürlich sehr nett anzusehen. D904 hat Filho voll im Griff und kennt sein Moveset, das sieht man. Silva hat mit seinem Käfigsweep aber auch bewiesen, dass er nicht hilflos ist. Insgesamt hat mich dieser Fight sehr unterhalten, danke an beide Athleten also! Hier wäre eine vierte Runde spannend gewesen. 29/28 ist knapp, aber man kann sich nicht beschweren denke ich.

      Banuelos vs Faber. Dazu habe ich ja schon etwas gesagt. Glückwunsch an Puffy. Ich bin echt mal gespannt wie's mit Faber weitergeht. Banuelos muss sich jedenfalls erstmal andere Ziele stecken.

      Zur Gestaltung allgemein:

      Es nähert sich einer Ergebnisshow, auch wenn die Ankündigungen gut ausgearbeitet sind. Bei UFConFX finde ich das passend. Die Fights stehen im Vordergrund und soll es hier auch sein. Texte, Bilder, Umfang, Layout, alles top. Daumen hoch von mir, ganz ehrlich :t-up:

      Danke an alle Fighter, speziell an zero und vor allem an Corn Nuts - Corn to the Core

      Gruß, Koala
    • Die Show ist echt gut gemacht, muss Koka zustimmen, die Kämpfe stehen hier im Vordergrund so wie das eben auch bei einen kleineren Event ist :) Sehr gut gestaltet, so gefällt es mir sehr gut, bringt einen wirklich Vorgeschmack aufs große Event.


      Swick vs. Fitch

      Ganz schön ruckelige Angelegenheit, kommt mir vor wie ne extrem schnell abgespielte Diashow xD xD Aber noch erträglich. Es gab nen ordentliches Stand Up das sehr schnell und eifrig ablief. Hätte eigentlich gedacht das in der dritten Runde einer KO geht, da die Köpfe ja doch schon in Mitleidenschaft gezogen worden sind. Dann doch noch die Submission! Gratulation, das hätte ich nicht gedacht, da man in dem Spiel echt selten Submissions durchbringt.


      Carwin vs. Kongo

      Danke für die geile Qualität, leider spinnt der Ton etwas :( Aber dann hör ich einfach was Musik nebenbei .. ;) Direkt zu Begin starke Treffer von Kongo!!! Carwin ohne Chance. Ich sah schon das der Kampf nicht lange dauern wird.... Kongo gibt alles und befindet sich im Berserkermodus! Heftiger und deutlicher Sieg von Kongo! Da kam der Kickboxer in ihm raus! Gratulation an Svemirac! Starker KnockOUT!


      Filho vs. Wandy

      Darauf habe ich mich schon gefreut. Ein spannender Kampf der zeigte das beide Respekt vor den Fäusten des andere haben :) .... Wanderlei musste gut einstecken, schon in der ersten Runde! Hätte nicht gedacht das er sich dann noch so gut erholt. Die zweite Runde zeigte uns guten Bodenkampf mit nen tollen Reversal von Filho. Dritte Runde genauso... Wand in der Mount und Filho wieder mit guter Defensivarbeit. Toller Sweep in die Half Guard, anschließend starkes GnP. Aber das dies so gefährlich für Wand wird, hätte ich nicht gedacht. Sehr starke Treffer! Dann der Sprung auf die Entscheidung .. xD .... Verdienter Sieg dank starker Bodenarbeit!! Gratz an dRASI :)


      Sooo auf gehts zum Main Event!


      Banuelos vs. Faber

      Mal gucken was der Surferboy Faber so anrichten kann.... die erste Runde fing ja schon gut für Faber an. Hätte gedacht das Faber hier mehr Probleme bekommt. eigentlcih komisch warum Hearb Dean die Kämpfer aufstehen lässt wenn doch klare treffer von Faber kamen... aber na gut, passiert :) ... Danach wiederrum Banu mit starken GnP am Käifgrand. Die zweite Runde war auch sehr spannend, ein Kick abgewehrt und zack ab auf den Boden ^^ .... Faber mit starken Treffern und konnte somit fasst die restliche Runde in der Oberlage verbringen. Dann aber noch nen starker Slam von Banu... lieder zu spät in der Runde ^^ Tjia dritte Runde, was soll man sagen... Clinch hin und her und zack ab auf den Boden mit Banu. Faber hat da wirklich ordentliche Arbeit in der Oberlage geleistet. Faber hat aber auch im Stand Up wenig abbekommen... glaube da war Banu schon "geschlagen" .... dann der üble Headkick.... und wenn man sich in der Position befindet gibts eigentlich kein entkommen! Üble Sache und ein sehr dominanter Faber!!!
      Gratulation Puffy!


      Tolle FX Show!!! Danke.