WGL // NEWS // Queen of the Ring + Gerüchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // NEWS // Queen of the Ring + Gerüchte





    Die Teilnehmer des King of the Ring Turniers stehen fest. 8 Superstars kämpfen um die King of the Ring Krone und haben die Chance auf einen gewaltigen Karrierepush.

    In den vergangenen Tagen tauchte nun jedoch ein Gerücht auf, dass es neben dem "normalen" King of the Ring Turnier auch ein "Queen of the Ring" Turnier geben könnte. Die Idee hierzu kam von Stacy Keibler. Stephanie McMahon, aktueller Divas GM, äußerte sich bisher noch nicht dazu.

    Wie man nun von Seiten Eric Bischoffs erfuhr, ist tatsächlich ein "Queen of the Ring" Turnier geplant, allerdings nicht beim diesjährigen King of the Ring Pay-per-View. Viel mehr plane man, sogar einen eigenständigen Divas PPV zu veranstalten. Ein Termin hierfür sei jedoch noch nicht in Aussicht.

    Man darf gespannt sein, ob an den Plänen des Divas PPV festgehalten wird und wann es letztendlich zum "Queen of the Ring" Turnier kommen wird.
  • Bei der letztjährigen Liga kam der Divas PPV sehr gut an, leider ist er da ausgefallen. Mir persönlich würde der Divas PPV gefallen.

    Was ich aber direkt ausschließen kann ist, dass das Queen of the Ring Turnier jetzt stattfindet. Das steht ja auch so in der News. Beim KotR PPV gibt es das Divas Turnier nicht.

    nWo 4 Life
  • Brauche weder einen Diven PPV oder ein QotR-Turnier. Dafür ist mir der Diven Kader einfach zu klein. Aber ich bin eh kein Maßstab, da mich Diven-Storys nur interessieren, wenn ich selbst eine spielen kann. Das wird beim kleinen Diven-Kader wohl eh nicht mehr passieren. :D
  • find die idee eines qotr turniers sehr geil. auch wenn ein eigener ppv die diven division extrem pushen würde (schau her wwe ^^) halte ich das für übertrieben. dafür ist das doven roster zu klein. und diejenigen die keine diva spielen werden sich null dafür interessieren befürchte ich ( no offense :) ).
  • Ich glaube der Divas PPV würde keinen Sinn ergeben, daich denke, dass es mit dem kleinen Roster schwer werden könnte, einen ganzen PPV zu veranstalten. Besonders dieses Jahr ist es eher unangebracht, da das Roster der Divas doch ziemlich klein ist. Außerdem könnte es, wie schon erwähnt, wirklich für diejenigen, die keine Diva haben, etwas langweilig bzw. uninteressant werden.

    Das Queen ot the Ring-Turnier könnte man bringen, muss aber nicht unbedingt sein. Dann kann man das Ganze aber eigentlich auch ganz normal bei Monday Nitro austragen.
  • Ich bin großer befür Worter von beiden. Also vom Queen of the Ring-Tunier und von dem Divas PPV. Wollte ihn letztes Jahr schon und möchte ihn dieses Jahr wieder haben. Und ich finde einfach das es kein Grund gibt gegen eine Divas Show/PPV, da die Saison ein Jahr geht und da ist doch eine Show für die Diven nicht zu viel
  • Wir brauchen einfach Diven Caws als Zweitwrestler(-innen). Das sage ich auch gerne als jemand, der sonst komplett gegen Caws in so einer Liga ist. :D Dann kann man gerne auch einen PPV veranstalten. ^^