Backlash 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backlash 2012

    Was war Euer Match of the Night? 17
    1.  
      Wade Barrett vs Yoshi Tatsu vs David Otunga (0) 0%
    2.  
      Big Show vs Sheamus vs Shawn Michaels vs Kane (4) 24%
    3.  
      CM Punk vs ??? (1) 6%
    4.  
      Kharma vs Layla vs Kelly Kelly (0) 0%
    5.  
      Perfect Peeps vs Rated HBK vs Awesome Truth (2) 12%
    6.  
      Undertaker vs Randy Orton (3) 18%
    7.  
      Mason Ryan vs Daniel Bryan vs Cody Rhodes (1) 6%
    8.  
      Mark Henry vs John Cena vs The Rock (6) 35%


    Darkmatches:

    Michelle McCool besiegt Nikki Bella

    Eve Torres besiegt Brie Bella

    Trish Stratus besiegt Natalya

    Maryse besiegt Beth Phoenix und Alicia Fox

    Edge besiegt Rey Mysterio

    Triple H besiegt Ted DiBiase

    Kevin Nash besiegt Justin Gabriel

    Zack Ryder besiegt Kofi Kingston

    Alberto Del Rio besiegt Batista




    AND NOW...





    Backlash 2012
    aus dem Wembley Stadium // London, England



    [YT]9wWj49bAncI[/YT]





    Wir befinden uns im ausverkauften Wembley Stadium zu London, wo heute der Post-Wrestlemania PPV stattfindet, genauer gesagt: Backlash! Das Feuerwerk wurde bereits abgebrannt und die Fans sind in einer super Stimmung. Uns erwartet heute auch einiges. Es ist der erste PPV in der Eric Bischoff Ära. Es ist somit auch ein Startschuss in ein neues PPV Zeitalter. Die Kommentatoren sind jedoch gleich geblieben, so führen uns heute wie üblich Jerry Lawler und Michael Cole durch den Abend. Die beiden werden nun auch direkt von den Kameras eingeblendet.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und Herzlich Willkommen hier und heute zu WGL Backlash live aus London, England! Wir befinden uns im wunderschönen Wembley Stadion, wo die Stimmung grandios ist! Unsere englischen Fans können es kaum erwarten, bis die Show hier startet!"

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mein Name ist Michael Cole, ich bin die Stimme der WGL. Wir befinden uns wie mein Kollege bereits festgestellt hat, heute in London. Und wir haben einige Engländer auf der Matchcard!"

    Jerry Lawler:
    "Richtig. Wade Barrett trifft auf David Otunga und Yoshi Tatsu. Da geht es wohl auch um die Zukunft seiner Firma British Consumer in der WGL. Kann sich Barrett seine Genehmigung zurückholen oder muss er den Laden in der WGL schließen?"

    Michael Cole:
    "Otunga wird sein Bestes dafür tun, dass der Ramschhändler seine Pforten schließen muss! Wir sind hier in der WGL und nicht auf einem Flohmarkt! Des Weiteren trifft Layla heute auf Kelly Kelly und das Monster Kharma. Sie muss in ihrer Geburtsstadt den Womens Title verteidigen. Aufgrund Stephanies fragwürdiger Entscheidung alleine, Michelle darf nur am Ring stehen."

    Jerry Lawler:
    "Ich finde das gut! Jemand muss LayCool die Grenzen aufweisen!"

    Michael Cole:
    "Ich hoffe, Layla gewinnt. Und Stephanie verschwindet hier, die WGL soll McMahon freie Zone sein! Ein weiterer Mann von der Insel, allerdings kein Engländer sondern Waliser, hat heute die Chance auf einen Titel. Mason Ryan trifft auf Cody Rhodes und den Intercontinental Champion Daniel Bryan. Ich hoffe, der Nerd verliert seinen Titel. Mir ist es egal, an wen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich denke, Mason Ryan ist heute Favorit, aber man sollte Bryan nie unterschätzen. Und wer weiß, vielleicht bekommt er ja Unterstützung von Sir William Regal. Die beiden haben ja den heutigen Tag miteinander verbracht, wie mir ein Mitarbeiter erzählt hat."

    Michael Cole:
    "William Regal... Den habe ich hier ja schon ewig nicht mehr gesehen. Viel wichtiger ist aber, was noch so auf dem Programm steht! Wir haben Engländer und Waliser auf dem Programm, da darf ein Ire nicht fehlen. Sheamus, der Celtic Warrior, hat die Chance heute Hardcore Champion zu werden. Er trifft auf Big Show, Kane sowie den Hardcore Champion Shawn Michaels."

    Jerry Lawler:
    "Außerdem auf dem Programm: Das Tag Team Title Match zwischen Awesome Truth und den Perfect Peeps."

    Michael Cole:
    "Heute bekommt The Miz endlich seine Revanche! Awesome Jimmy Truth werden die neuen Tag Team Champions!"

    Jerry Lawler:
    "Das werden wir später sehen! Ebenfalls auf dem Programm steht das Match von CM Punk gegen einen bislang unbekannten Gegner, sowie das Duell zwischen Evolutions Randy Orton und dem Deadman, dem Undertaker!"

    Michael Cole:
    "Ich glaube ja nicht, dass Austin das Gegner sein wird. Aber wer könnte es sein?"

    Jerry Lawler:
    "Auch das werden wir erfahren! Sicher ist jedoch, wer um den World Heavyweight Title antreten wird! John Cena, der amtierende Champion, bekommt es mit The Rock und dem Worlds Strongest Man, Mark Henry, zu tun. Und es steckt viel Brisanz in dem Match. Eric Bischoff kündigte an, dass im Falle eines Sieges von John Cena die beiden Herausforderer solange Cena Champion ist, nicht mehr um diesen Titel antreten dürfen."

    Michael Cole:
    "Ich bin schon gespannt, wie das Match ausgehen wird. Ich hoffe auf einen Sieg für Cena. Henry hat heute ja bereits einen Titel gewonnen, das reicht!"

    Jerry Lawler:
    "Achja?"

    Michael Cole:
    "Ja, verfolgst du eigentlich nicht Twitter? Mark Henry ist Champion im Hot Dog Wettessen. Das sollte reichen, vielleicht kann sich Henry nun auch nicht mehr bewegen!"

    Jerry Lawler:
    "Für dich wird es sicher noch reichen. An deiner Stelle wäre ich vorsichtiger was ich so äußere."

    Michael Cole:
    "Ach Jerry, sei einfach ruhig und konzentriere dich auf deine Arbeit, sonst werde ich Eric Bischoff darum bitten, dich doch noch zu entlassen."

    Während sich die beiden noch ein wenig weiterstreiten, steht schon das erste Match des heutigen Abends auf dem Programm.





    Kommen wir nun zu unserem Triple Threat Match zwischen Wade Barrett, David Otunga und Yoshi Tatsu.

    Michael Cole:
    Dieses Match hat es wirklich in sich. Da hätten wir einmal den Geschäftsführer von British Consumer. Dann hätten wir noch David Otunga, ein klasse Muskelmann !


    Jerry Lawler:
    Und letztendlich haben wir noch unseren tierfreundlichen Japaner Yoshi Tatsu. Ich hoffe er bringt uns wieder seinen Zoo mit !


    [YT]lRVr-9l183o[/YT]

    Als erstes kommt David Otunga. Dieser kommt natürlich mit Bodybuilder Manier auf die Stage.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]

    Danach kommt Wade Barrett in die Arena. Dieser hat einen Sack dabei, wo er natürlich wieder ordentlich Ramsch verkauft. Otunga scheint davon nicht sehr erbaut zu sein.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Als letzter kommt Yoshi Tatsu. Der Japaner hat tatsächlich keine Tiere dabei und macht auch sonst einen sehr konzentrierten Blick Richtung Barrett.



    BramaBull vs ottdus vs Omega

    Der Ref startet das Match. Sofort gehen Otunga und Barrett in den Lock Up. Es gibt einen Kräfteausgleich, bevor Tatsu dazwischen geht und die beiden Streithähne jeweils abwechselnd mit harten Chops bearbeitet. Dann wird Barrett in die Seile geschickt und mit einem Hip Toss zu Boden. Dann geht es weiter mit Otunga, welcher aber kontern kann und Tatsu in die Ringecke whippt. Dort geht es weiter mit Punches und Kicks. Yoshi versucht sich zu wehren, doch da steht auch schon wieder Barrett und packt sich Otunga. Dieser bekommt erneut einige Kicks zu spüren und wird dann in die gleich Ecke wie Yoshi Tatsu gewhippt. Wade Barrett läuft nochmal an und bringt dann beide mit einer Corner Clothesline zu Boden. Sofort geht Barrett mit weiteren Punches auf Tatsu los. Währenddessen hat Otunga Zeit zum Aufstehen und unterstützt Barrett dieses Mal sogar Yoshi abzufertigen, doch kaum ist dieser aus dem Ring, kriegen die beiden sich wieder in die Haare. Es gibt mehrere Schlagabtäusche, ehe Otunga die Oberhand gewinnen kann. Barrett bekommt einen Gut Kick zu spüren und wird dann mit einem Suplex zu Boden gebracht.
    Cover: 1...2...Aber Tatsu unterbricht das Cover.
    Wütend schlägt Tatsu nur auf Barrett ein. Es folgt der Whip In in die Ringecke und der darauffolgende Running Dropkick. Wade torkelt zurück in die Ringmitte und bekommt noch den Bulldog hinterher.
    Cover: 1...2...Kickout von Barrett.
    Erneut stehen sich alle drei Kontrahenten gegenüber. Hämisch grinsend guckt Barrett erst Tatsu an und dann zeigt er mit dem Finger auf Otunga. Dieser beginnt aber auch nur zu grinsen, bevor Tatsu wie ein wildes Tier auf Barrett losgeht. Immer und immer wieder prasseln Schläge auf Barrett ein, bis er letztendlich liegen bleibt. Nun wendet sich Tatsu Otunga zu. Aber dieser kann schnell genug reagieren und bringt "The Verdict" durch ! The Verdict von Otunga !

    Lawler:
    Was ist denn heute nur mit Tatsu los ? Der scheint wirklich auf Barrett fixiert zu sein.


    Währenddessen hat David Otunga Barrett an den Haaren gepackt und zieht ihn nun nach draußen. Dort setzt es einige Straight Punches und dann der Whip In in die Ringtreppe. Barrett schreit laut auf, aber David Otunga lässt ihm keine Ruhe. Mehrmals schlägt der Kopf auf dem Kommentatorenpult, ehe Barrett wieder in den Ring gerollt wird. Dort angekommen kommt der Ansatz zum Verdict, doch Barrett rutscht über den Rücken. Ansatz zum Wasteland, aber auch Otunga kann kontern. Otunga dreht sich um und bekommt genau den Buzzsaw Kick ins Gesicht.

    Spoiler anzeigen
    Lachend legt sich Barrett auf Otunga zum Pin, doch genau in diesem Moment zieht Tatsu Barrett von Otunga. Sofort beginnt ein heftiges Wortgefecht, bis Yoshi langsam bedrückt den Kopf nach unten sinkt. Wade packt bereits Tatsu's Arm zum Wasteland, doch genau in diesem Moment geht Yoshi's Kopf wieder hoch und der Buzzsaw landet in seinem Ziel.
    Cover: 1...2...3

    Justin Roberts: Sieger durch Pinfall, Yoshi Tatsu !


    Spoiler anzeigen
    Yoshi Tatsu
    feiert seinen Sieg und springt im Ring umher. Der Japaner verlässt daraufhin den Ring und geht in die erste Reihe zu den Fans. Dort lässt er sich feiern und plötzlich erkennt man einen japanischen Mann im Publikum. Dieser überreicht Yoshi einen Fotoapparat. Tatsu macht ein paar Bilder und mit diesen Szenen geht es backstage.





    Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo Josh Matthews zum Interview bereit steht.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… CM Punk!

    CM Punk tritt ins Bild und wird von den Fans mit Buh-Rufen empfangen.

    Josh Matthews:
    CM Punk… vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Interview vor deinem Match nimmst… aber gegen wen musst du eigentlich antreten? Wer glaubst du wird dein Gegner für heute sein?



    CM Punk:
    Also ich kann die sagen, auf welchen Gegner ich hoffe… ich hoffe auf Stone Cold Steve Austin. Seit Wochen ist er dafür verantwortlich, dass ich Match um Match verliere. Und wenn ich ihn konfrontiere, höre ich nur belangloses Bla Bla von unserem Säufer Nummer Eins. Was ist mit dem Stone Cold passiert, den ich kenne?

    Josh Matthews:
    Wie meinst du das?

    CM Punk:
    Wie ich das meine? Wo ist der Steve Austin, der JEDEM in den Arsch getreten hat, der ihm Quer kam? Wo ist der Steve Austin, der vor niemandem halt gemacht hat? Auch nicht vor seinem Chef Vince McMahon… wo ist dieser Stone Cold Steve Austin? Der neue Steve Austin nervt und soll sich verpissen… ich will den alten Stone Cold Steve Austin.

    Selbst die Fans applaudieren und jubeln bei der Rede von CM Punk, da sie anscheinend auch den Austin aus früheren Zeiten sehen möchten.

    CM Punk:
    Und um auf deine anfängliche Frage zurückzukommen, Josh… wer wird mein Gegner sein? Nun, ich kann dir auf jeden Fall sagen wer NICHT mein Gegner sein wird… es wird nicht Stone Cold Steve Austin sein! Alles andere würde mich überraschen… Aber eins verspreche ich für heute… that someone will go to sleep!

    Nach diesem Satz verlässt CM Punk den Ort des Geschehens.





    Die Kameras zeigen nun einen anderen Bereich Backstage, wo wir Alberto Del Rio und Ricard Rodriguez sehen. Die Bella Twins kommen hinzu.



    Bella Twins: „Oh Alberrrrto!“

    Mit freudiger Stimme gehen die beiden zu dem Mexikaner, der den Money in the Bank Koffer bei Wrestlemania gewonnen hat. Brie hat dabei eine Flasche Champagner, Nikki drei Gläser in der Hand.

    Brie Bella: „Sieh nur, Alberto, wir haben hier was mitgebracht…“

    Nikki Bella: „… denn wir wollen deinen Sieg beim Money in the Bank Match feiern!“

    Alberto del Rio: „Señorita! Kommt her und feiert mit mir. Ich bin der mächtigste Superstar in der ganzen WGL – und ich habe viel Geld!“

    Als der Mexikaner diese Worte ausspricht, zwinkert er mit den Augen den Bellas zu.

    Brie Bella: „Du bist also…“

    Nikki Bella: „...ein absoluter Traummann!“

    Die Bellas schmiegen sich an del Rio an, der gerade ein wenig Champagner in die Gläser füllt.

    Brie Bella: „Und… wirst du heute schon deinen Koffer einlösen?“

    Alberto del Rio: „Lasst euch überraschen… nehmt und trinkt erstmal ein Gläschen!“

    Ricardo Rodriguez tritt nun einen Schritt nach vorne.

    Ricardo Rodriguez: "...und... was... ist mit mir?"

    Bella Twins: "Shut up!"

    Nikki Bella: "Du bekommst nichts!"

    Das bringt auch Del Rio zum Schmunzeln, während Ricardo Rodriguez enttäuscht wieder einen Schritt zurück macht. Damit schalten die Kameras wieder zurück in den Ring.






    Jerry Lawler:
    "Ricardo Rodriguez kann einem Leid tun. Er wurde ja richtig ignoriert. Wer kann es ihm denn schon verübeln, dass er auch mit den Bellas was trinken will? Ich nicht!"

    Michael Cole:
    "Tja, aber auch du sitzt hier und wirst ignoriert von unseren Diven. Dumm gelaufen. Ich bin mal gespannt, ob Del Rio heute eincasht, aber ich traue ihm das nicht zu. Er hat wohl Angst vor John Cena!"

    Jerry Lawler:
    "Angst? Das glaube ich nicht. Wenn, dann Respekt. Del Rio wird sich sicher bereits einen Plan zurecht gelegt haben."

    Michael Cole:
    "Wir dürfen nun gespannt sein, wer sich alles da hinten im Backstage Bereich einen Plan ausgedacht hat. Im folgenden Match gilt nämlich die 24/7 Regel. Beginnen werden jedoch Shawn Michaels, Sheamus, Big Show und Kane."

    Dieses Mal wird das Hardcore Title Match ein Extreme Rules Match sein und Pinfalls sind nur im Ring gültig. Yoshi verlagerte beim letzten Mal schließlich das Geschehen in den Backstage Bereich.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]

    Kanes Musik ertönt und dieses Mal kommt er als Erstes zum Ring. Bei WrestleMania konnte er schließlich The Miz frühzeitig eliminieren, was ihm
    heute wohl nicht gelingen wird.



    Wie immer ohne mit der Wimper zu zucken, schreitet Kane zum Ring, lässt die Ecken explodieren und wartet auf seine Gegner. Die Fans sind aus dem Häuschen und gönnen wohl Kane den Titel am Meisten.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]

    Teilnehmer Nummer 2 ist unser Great White Sheamus. Nach dem er bei WM versucht hatte die 24/7 Regel zu nutzen, steht er heute offiziell im Match und wird von den Fans bejubelt auf dem Weg zum Ring.



    Sheamus scheint sich seiner Sache sicher zu sein und grinst Kane im Ring an, während seine Musik langsam verstummt.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Doch das tut sie nur, damit der 3 Teilnehmer im Bunde auftreten kann. Es ist The Big Show! Auch er wird bejubelt auf dem Weg zum Ring.



    Vor kurzem Suspendiert, feierte er letzte Woche seine Rückkehr zu Nitro und will nun Hardcore Champion werden. Zwei Monster und ein Great White erwarten den Champ also heute.

    [VIMEO]40288286[/VIMEO]

    Und da erklingt auch schon die Musik des Hardcore Champions. Vereinzelte Jubelrufe gibt es zwar, aber die Mehrheit ist klar gegen den Heartbreak Kid in diesem Match, was diesem nichts auszumachen scheint.



    Siegessicher stapft er zum Ring, posiert mit dem Titel bevor er ihm den Ringrichter reicht.


    MelihBang vs Angelo1312 vs R0ß50N (c) vs bsgun


    Alle 4 Kontrahenten stehen sich gegenüber und die Ringglocke ertönt. HBK slided sich sofort aus dem Ring, Big Show und Kane gehen in einen Lock Up und Sheamus folgt Shawn Michaels. HBK hat sich bereits einen Stuhl gegriffen, als er sich umdreht und mit einem Big Boot gegen den Stuhl vom Iren niedergestreckt wird. Sheamus greift sich sofort den leicht verbeulten Stuhl, slided in den Ring und wartet auf die zwei Monster. Kane setzt Big Show nun mit ein paar Faustschlägen zu, nachdem er den Lock Up vorhin gewinnen konnte, und setzt sofort zu seinem Chokeslam gegen den World Largest Athlete an. Sheamus sieht nun seine Chance gekommen und schlägt mit voller Wucht auf Kanes Kopf. Dieser lässt sofort von Big Show ab und kassiert den zweiten Stuhlschlag, wodurch er endlich umfällt. Big Show soll das nächste Opfer sein, doch er schlägt einfach mal gegen den Stuhl. Dieser zerbricht dabei in zwei Teile und Sheamus fällt von der Wucht des Schlages getroffen aus dem Ring. Draußen landet er bei Shawn Michaels, der sich wieder aufgerappelt hat, Sheamus in Empfang nimmt und ihn gegen die Ringtreppe schleudert. Sheamus bleibt sofort mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck liegen. Michaels hebt ihn auf die Beine, slided ihn in den Ring, aber nur soweit, dass dessen Kopf noch nach draußen ragt, steigt auf die Treppe und zeigt einen Leg Drop gegen den Great White. Der Showstopper möchte sofort einen zweiten zeigen, wodurch er erneut auf den Apron steigt und einen Big Boot von Kane kassiert! The Big Red Monster stand wieder im Ring und nutzte die Gelegenheit. HBK konnte damit gar nicht rechnen und flog sogar mit dem Gesicht voran gegen das Kommentatoren Pult.

    Big Show steht ebenfalls wieder und schickt Kane mit einer Clothesline auf die Matte. Kane setzt sich aber sofort wieder auf, steht auch direkt wieder auf den Beinen und will Big Show attackieren, der aber damit gerechnet hat und erneut eine Clothesline gegen Kane zeigt. Bei dieser wird The Big Red Monster aber aus dem Ring geworfen und landet unsanft auf der Ringtreppe und bleibt erstmal regungslos liegen. Big Show hebt nun zur Freude der Fans seine Hand in typischer Manier in die Luft und lässt einen Urschrei los. Die Fans chanten für The Big Show, der gar nicht bemerkt hat, dass Sheamus hinter ihm lauert. Big Show dreht sich um, Sheamus läuft an und Brogue Kick! Nein doch nicht, Big Show kann sich ducken, greift sich den Iren und whippt ihn mit einem harten Stoß in die Ringecke. Big Show steht nun vor Sheamus und bittet die Fans mit einem lauten PSSST um Ruhe. Dieser Bitte kommen die Fans natürlich nach und mit einem lauten Klatscher landet die Hand auf Sheamus Brust. Der World Largest Athlete geht nun einige Schritte nach hinten nur um auf Sheamus zuzulaufen und seinen Body Splash zu zeigen. Doch an den Champion hat er nicht mehr gedacht und so springt Shawn Michaels vom Apron aufs Seil und zeigt einen Moonsault auf den anrennenden Big Show. Sofort das Cover hinter her. 1…2…Kick Out Big Show.

    Michaels kann es nicht fassen, steht aber wieder auf und will sich um Sheamus kümmern. Der Ire allerdings hat sich in der Zeit draußen bereits den nächsten Stuhl gegriffen, steht schon im Ring und schlägt mit voller Wucht auf den Champion ein. Auch der sich erhebende Big Show bekommt einen harten Schlag ab. Nach weiteren Stuhlschlägen auf den Champ und auf Big Show, schmeißt Sheamus den Stuhl aus dem Ring. Der Stuhl landet bei Kane, der sich wieder aufgerichtet hat. Während Sheamus nun seine Arme ausbreitet und die Chants der Fans genießt, hat Kane außerhalb bereits das Kommentatoren Pult abgedeckt. Sheamus erblickt diese Aktion aber sofort, slided aus dem Ring und schlägt auf Kane ein. Kane muss mehrere Schläge einstecken, bevor er die Schläge blocken und mit einem Gut Kick Sheamus erst einmal bremsen kann. Sofort zeigt Kane einen DDT auf den Stuhl gegen den Great White hinter her. Big Show, der aus dem Ring geslided ist und sich einen Feuerlöcher gegriffen hat, schlägt nun mit diesem auf Kane ein, der sofort auf die Knie sackt, bevor er von Big Show gegriffen wird und mit einem Leg Drop aus dem Stand auf den Hallenboden gehämmert wird. Sheamus hat sich derweil wieder aufgerichtet und will Big Show attackieren. Doch dieser kann dem Schlag ausweichen und schickt den Iren mit einem Fall Away Slam aufs abgedeckte Kommentatoren Pult. Die Fans jubeln Big Show zu. Das Pult ist allerdings nicht zerbrochen und so bleibt Sheamus auf dem noch ganzen Tisch liegen. Kane hat sich wieder aufgerichtet und geht in einen harten Brawl mit Big Show.

    Was macht eigentlich Shawn Michaels? Der Showstopper hatte sich bereits aufgerichtet und dem Treiben zu geschaut, doch jetzt ist seine Zeit gekommen! Mr. WrestleMania steigt auf die Ringecke, deutet auf seinen Ellbogen und springt in Richtung Sheamus. Der Flying Elbow sitzt perfekt und dieses Mal zerbricht der Tisch auch. Shawn Michaels und Sheamus liegen nun regungslos in den Tischtrümmern. Beim Monster Brawl ist inzwischen Kane als Sieger hervor gegangen und kann Show nun gegen die Zuschauerabsperrung whippen. Er läuft mit einer Clothesline heran. Diese sitzt perfekt und Big Show landet bei den Zuschauern. Kane blickt nun umher und sieht, dass Sheamus und Michaels auf den Trümmern liegen. Er greift unter den Ring und zieht eine Leiter hervor!!! Was hat Kane mit der Leiter vor? Diese stellt er rasch an die Zuschauerabsperrung, klettert hinauf und wartet anscheinend das Big Show sich erhebt. Nach wenigen Momenten hat sich Big Show auch erhoben und Kane springt mit seiner Launching Clothesline von der Leiter heran und plättet Show erneut. „Holy Shit“ Chants sind nun zu hören und alle 4 Superstars liegen schnaufend und geplättet auf dem Hallenboden. Kane erhebt sich als Erstes wieder, zieht Big Show auf die Beine und wirft ihn über die Absperrung zurück in den Innenraum. Der Champion kriecht Richtung Ring, zieht sich an der Treppe wieder auf die Beine und klettert in das Seilgeviert. Kane hat Big Show wieder in den Ring geslided und will hinterher steigen. Doch der Showstopper hat einen anderen Plan für das Monster, läuft an und springt durch die Seile nach draußen. Er möchte Kane mit einer Senton nieder strecken, doch Kane kann geistesgegenwärtig den Champion im Flug abfangen und hämmert ihn mit einem harten Chokeslam auf den Hallenboden. Wieder sind laute Kane Chants zu hören. The Big Red Monster klettert nun wieder in den Ring und wird dort von Big Show mit einem Powerslam abgefangen. Der Great White ist nun ebenfalls wieder im Ring und zeigt sofort seinen Brogue Kick gegen Big Show. Doch das Cover anzusetzen gelingt Sheamus erst sehr viel später. 1…2... Kane unterbricht das Cover. Es hat einfach zu lange gedauert.

    Als die 3 Herausforderer wieder stehen, schauen sie sich in die Augen und jeder tauntet erst einmal. Sheamus will dies aber schnell nutzen und läuft zum Brogue Kick gegen Kane an, dieser duckt sich aber und sofort schnellt seine Hand an die Kehle des Iren. Auch Big Show fährt eine Hand an dessen Kehle und wir sehen einen Double Chokeslam der beiden Monster gegen Sheamus. Anschließend gehen die Beiden in einen Staredown, den schließlich Big Show mit Faustschlägen unterbricht. Immer wieder zeigen Beide abwechselnd Schläge an den Kopf des Gegners und die Fans gehen dabei schön mit. Nach einer Weile kann aber Show diese Mal einen Gut Kick durchbringen und streckt Kane sofort mit einem DDT nieder. Das Cover hinter her. 1…2….Kick Out Kane. Wieder nur die 2. Big Show steht wieder auf den Beinen, beugt zu Kane und plötzlich fährt eine Hand von Kane aus und er ergreift den Hals seines Gegners. Kane zieht sich wieder auf die Beine und hält dabei den Chokeslam Ansatz fest. Kane versucht mit einer gewaltigen Kraftanstrengung den World Largest Athlete hoch zu stemmen was ihm auch gelingt. Doch plötzlich aus dem Nichts zeigt Big Show seinen Knock Out Punch, der perfekt sitzt. Kane sackt zu Boden und Big Show will das Cover ansetzen, doch der Champ ist wieder im Ring und will die Sweet Chin Music zeigen.
    Spoiler anzeigen
    Big Show duckt sich und will erneut seinen Punch zeigen, aber auch der verfehlt sein Ziel und bevor HBK etwas machen kann, schnellt die Hand von Big Show an Michaels Kehle. Er will das Match nun mit dem Chokeslam beenden. Es wird laut in der Halle, er hebt den noch Hardcore Champion hoch und was ist das? Ein maskierter Mann slided in Ring und zeigt den Spear gegen Big Show!!! Sofort reißt dieser sich die Maske vom Kopf und dahinter versteckt sich EDGE! Der Rated-R Superstar kommt seinem Partner hier zu Hilfe und betrachtet hämisch sein Werk. HBK blickt Edge nun tief in die Augen und es gibt einen Handshake der Beiden! Die meisten Fans buhen. Blitzartig schwenkt dieses Buhen aber in Jubel um, denn Sheamus ist auf die Ringecke geklettert. Schwer gezeichnet springt er ab, Edge deutet seinem Partner die Bedrohung und SWEET CHIN MUSIC gegen den heran fliegenden Sheamus. Keine Chance auszuweichen! Das Cover folgt sofort und Edge zählt laut mit. 1…2…2,5..2,9..3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner and STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL the Hardcore Champion! The Heartbreak Kid Shaaaaaaaaaaaawn Michaels!!!


    Edge hilft seinem Partner sofort auf die Beine und die Beiden feiern die Titelverteidigung von HBK. Der Rated-R Superstar stützt seinen Partner auf dem Weg aus der Halle und die Mehrheit der Fans buht weiterhin den Champion und dessen Partner aus. Big Show, Kane und Sheamus liegen noch immer geplättet im Ring und die Kameras fangen nun einige Fans ein.










    Wir befinden uns im Büro von Eric Bischoff, wo der Owner der WGL gerade mit David Otunga und den beiden Co-Womens Championessen LayCool spricht.



    Layla:
    "Ach Eric, kannst du nicht doch einfach entscheiden, dass Michelle auch am Match teilnehmen kann? Sie ist meine beste Freundin und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als mit ihr zusammen in meiner Heimatstadt den Titel zu verteidigen!"

    Eric Bischoff:
    "Tut mir Leid, Layla. Ich kann an dem Match nichts mehr ändern. Stephanie hat sich gut abgesichert, David hat alle Verträge überprüft, aber die sind alle wasserdicht."

    Michelle:
    "Aber wie kann das sein? Du bist der Boss hier. Der alleinige Boss! Du kannst doch alles entscheiden und ändern wie du willst..."

    Eric Bischoff:
    "Ja kann ich. Aber in diesem Fall würde eine Vertragsstrafe fällig und wir müssten eine hohe Geldstrafe zahlen. Wollt ihr die bezahlen?"

    Layla schaut fragend zu Michelle.

    Layla:
    "Ähm... nein."

    Eric Bischoff:
    "Siehst du. Aber Michelle kann ja mit an den Ring kommen, dagegen kann Stephanie gar nichts tun. Und ich denke, ihr kennt euch mit so einer Situation gut genug aus um daraus einen Vorteil zu generieren."

    Michelle:
    "Ja das tun wir. Dennoch schade, dass wir nur wegen Bitchanie nicht zusammen antreten können. Ich hoffe, ihr habt schon einen Plan, wie ihr sie loswerdet."



    David Otunga:
    "Ladies... Eric und ich haben uns natürlich überlegt, was wir tun könnten. Und wir haben eine Lösung gefunden. Eine Lösung, mit der ihr und natürlich auch wir sehr zufrieden sein werden."

    Layla:
    "Oh David, willst du uns die Lösung verraten?"



    David Otunga:
    "Du wirst verstehen, dass ich dir das jetzt nicht verraten kann. Die Kameras schauen zu."

    Layla und Otunga schauen sich kurz grinsend an, dann geht Layla zu dem Harvard Absolvent. Dieser flüstert Layla etwas ins Ohr. Die Londonerin strahlt nun und geht sofort zu Michelle, um ihr ebenfalls etwas ins Ohr zu flüstern. Auch Michelle ist nun sichtlich besser gelaunt.

    Layla:
    "Also die Idee ist..."

    LayCool:
    "...Flawless..."

    Eric Bischoff:
    "Ich wusste, euch gefällt diese Idee. Wenn Stephanie noch eine weitere fragwürdige Entscheidung trifft, können wir den Plan in die Tat umsetzen."

    Michelle:
    "Wunderbar!"

    Layla:
    "Right, Chelle. Endlich hat die WGL einen Owner mit Sachverstand."

    Eric Bischoff:
    "Danke Lay! Aber hey, ihr solltet euch vielleicht nochmal auf euer Titlematch vorbereiten. Wir wollen doch Steph die Show vermasseln."

    Michelle:
    "Stimmt. Komm Lay, wir haben zu tun."

    Michelle packt Layla an der Hand und verlässt das Büro, während Layla noch ein "Bye Bye" hinterlässt.





    Michael Cole:
    "Ich würde zu gerne den Plan wissen. Eric Bischoff hat immer sehr gute Einfälle und daher bin ich mir sicher, dass es etwas großartiges sein wird! Ich werde ihn später direkt mal darauf ansprechen."

    Jerry Lawler:
    "Du bist ja schlimmer als ein Klatschweib. Ständig auf der Suche nach Klatsch und Tratsch."

    Michael Cole:
    "Das ist meine Aufgabe als Stimme des WGL Universe!"

    Jerry Lawler:
    "Das wäre mir neu. Nunja... Das folgende Match verspricht interessant und spannend zu werden. Spannend aus dem Grund, da wir noch nicht wissen, wer daran teilnehmen wird. Wir wissen nur, ein Teilnehmer wird CM Punk sein. Und der kommt jetzt gleich zum Ring!"

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Musik von CM Punk wird eingespielt und die Fans beginnen zu buhen. Das Buhen wird nochmals um einiges lauter, als CM Punk in Halle kommt und sich auf dem Weg zum Ring macht.



    CM Punk steigt auf den Apron und von da aus auf das oberste Seile um sich von den Fans „feiern“ zu lassen. Doch die Fans buhen CM Punk weiterhin aus. Punk steigt von den Seilen und positioniert sich in der Ringmitte und wartet auf seinen noch unbekannten Gegner… Die Fans sind gespannt, wer der Gegner von CM Punk sein wird… Punk wartet auch gespannt…

    [VIMEO]33871881[/VIMEO]


    Die Fans jubeln los als die Musik von Hardcore Legende Mick Foley aus den Boxen zu hören ist. Foley kommt in die Halle und wird von den Fans bejubelt.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht Foley mit den Fans aus der ersten Reihe ab, ehe er am Ring ankommt. Er lässt sich ein Mikrofon geben und hat anscheinend vor dem Match gegen CM Punk noch etwas zu sagen.

    Mick Foley:
    Sorry, Punk. Einen kleinen Moment bitte… ich bin sofort bei dir…

    Sagt Foley in Richtung CM Punk, während er in den Ring steigt.

    Mick Foley:
    Ich bin sehr froh, endlich wieder bei einem WGL Event sein zu können. Und ich freue mich noch mehr auch endlich wieder ein Match bei einem WGL Pay-Per-View bestreiten zu können. Und das auch noch in Europa… Right Here… in… LONDON, ENGLAND!



    Die Fans Jubeln und bescheren so Mick Foley seinen „Cheap Pop“. Doch lange kann Foley den Cheap Pop nicht genießen, denn er wird plötzlich von CM Punk attackiert. Das Mikrofon fällt zu Boden und die Fans buhen, während Punk auf Foley einschlägt und eintritt… Der Referee lässt das Match anläuten.


    Joker vs Anna

    Die Fans buhen laut und Foley muss einige harte Schläge einstecken. Mittlerweile am Boden liegend tritt CM Punk weiter auf ihn ein. Man sieht die ganze Wut bei CM Punk, dass es nicht Austin ist, gegen den er antreten kann. Der Referee ermahnt Punk, der dann auch von Foley ablässt, ehe er disqualifiziert wird. Während Mick Foley angeschlagen am Boden liegt, schnappt sich CM Punk das zu Boden gefallene Mikrofon und richtet seine Worte an die englischen Fans.

    CM Punk:
    Hey, was ist denn los mit eurer Hardcore Legende? Er ist genau so ein Verlierer wir ihr… ihr Island Monkeys!

    Die Fans buhen laut und CM Punk wirft das Mikrofon aus dem Ring und wendet sich wieder Mick Foley zu. Er hebt ihn auf und versucht weitere Schläge anzusetzen. Doch zur Freude der Fans kann Foley die Schlagversuche abzublocken und seinerseits Schläge gegen CM Punks Kopf ansetzen. Bei jedem erfolgreichen Schlag jubeln die Fans und CM Punk taumelt zurück. Foley setzt zu einem Irish Whip an um CM Punk in die Seile zu schicken.

    Doch CM Punk gelingt das Reversal und Foley muss in die Seile. Mick federt zurück und plötzlich setzt CM Punk schon zu seinem Finisher, dem GTS an… er schultert Foley, der sich aber mit Elbow Strikes gegen CM Punks Kopf wehren kann. Punk muss den GTS Versuch abbrechen und Foley wieder absetzen. Von den Elbow Stößen angeschlagen dreht sich Punk zu Foley um, der ihm direkt in die Magengegend tritt und zu einer seine Paradeaktionen ansetzt… Double Arm DDT!

    Die Fans jubeln laut als CM Punk mit dem Kopf voran auf die Matte prallt. Benommen liegt CM Punk am Boden während Foley wieder aufsteht… er greift in seine Hose und holt Mr. Socko hervor. Die Fans freuen sich und jubeln laut. Foley stülpt sich Mr. Socko über die rechte Hand und er wartet nur darauf, dass CM Punk wieder auf die Beine kommt. Punk rappelt sich auf und dreht sich langsam zu Foley um… Mandible Claw Vesuch… doch CM Punk hat den Braten gerochen und kommt Foley mit einem erneuten GTS Ansatz zuvor… und diesmal kann ich Foley nicht wehren… Go To Sleep!

    Spoiler anzeigen
    Foley sackt durch den Knietreffen in seinem Gesicht zu Boden. Die Fans buhen lauthals los. Doch CM Punk denkt gar nicht daran seinen Gegner zu pinnen… CM Punk setzt zu seinem Submission Move an… Anaconda Vise von CM Punk. Foley versucht sich zu wehren und greift mit seiner Hand nach den rettenden Ringseilen. Doch die Seile sind zu weit weg und Mick Foley muss abklopfen… CM Punk siegt nach Aufgabe. Der Referee lässt das Match abläuten.

    Justin Roberts:
    Here is your Winner by Submission: CM Punk!

    CM Punk hat Foley weiter im Griff. Foley schreit vor Schmerzen während Punk den Griff immer fester anzieht. Der Referee redet wild auf CM Punk ein, dass er den Anaconda Vise lösen soll. Doch CM Punk ignoriert den Referee völlig, sodass der keine andere Wahl hat… er geht zu Ringsprecher Justin Roberts und sagt ihm, was er den Zuschauern mitteilen soll…

    Justin Roberts:
    CM Punk has been disqualified! Therefore your Winner by disqualification: Mick Foley!


    CM Punk löst sofort den Submission Hold und wendet sich wütend dem Referee zu. Foley liegt benommen am Boden. CM Punk schimpft wütend auf dem Referee ein, der ihm versucht klar zu machen, dass er keine andere Wahl hatte. CM Punk packt den Referee am Kragen und will ihm wohl einen Faustschlag verpassen... was er dann auch tut! Der Referee geht sofort benommen zu Boden. Die Fans Buhen laut und ein wütend drein blickender CM Punk lässt sich ein Mikrofon geben. Die Fans buhen laut doch CM Punk stört sich nicht daran und beginnt sprechen...



    CM Punk:
    Siehst du das? Siehst du das, Austin? Wenn ich dich in die Finger bekomme wirst du genau wie Foley oder der Referee am Boden liegen... YOU... WILL... GO... TO... SLEEP!

    CM Punk lässt das Mikrofon zu Boden fallen und verlässt unter den Buh-Rufen der Fans die Halle.





    Wir schalten in den Backstage Bereich und unsere Kameras fangen Rated HBK ein. Die Beiden schlendern entlang und unterhalten sich.

    HBK: „Man war das eben ein Kampf, mir brummt noch immer der Schädel! Aber ich habe es der Welt bewiesen! Ich bin immer noch Champion!“

    Edge: „Sah teilweise auch nicht gut aus, ich mein Kane und Big Show, dazu Sheamus. Die 3 haben dich ganz schön zu gesetzt und ich hatte Angst um deine Knochen Alter Mann! Du solltest mir danken, ich habe dich ja vor Schlimmerem bewahrt!“



    Edge grinst dabei und klopft Michaels auf die Schulter, der dabei leicht zusammen zuckt.

    Edge: „Oh deine Schmerztabletten hast du auch nicht genommen. Werden wir langsam vergesslich Shawn?“

    HBK: „Ha ha ha bist du wieder gut drauf Edge. Und ja du hast mir geholfen aber dafür sind Partner doch da! Ich hätte bei dir mich nicht anders verhalten. Dennoch hätte ich die 3 auch so locker in die Tasche gesteckt! Deine überschüssige Energie solltest du woanders auslassen. Nein, nicht bei Eve. Ihr zwei seid ja schon heftig am Flirten gewesen beim Kaffee trinken letztens, du weißt schon das...“

    Michaels zwinkert seinem Partner zu der sich ein Grinsen nicht verkneifen kann.

    Edge: „Was meinst du Shawn?“

    HBK: „Nicht so wichtig. Du solltest heute ein Match bestreiten um die Energie loszuwerden und ich wüsste auch schon genau gegen wen!“

    Dabei stehen Rated HBK vor Bischoffs Büro, klopfen an und auf das „Herein“ treten sie ein.
    Bischoff sitzt dabei auf seinem Stuhl und unterhält sich mit David Otunga.



    Eric: „Ah Shawn und Edge. Eindrucksvolle Leistung letzte Woche gegen die Number One Contender! Glückwunsch dazu und auch an dich Shawn zu der Titelverteidigung vorhin, aber was kann ich euch gutes tun? Shawn ist dein Eisbeutel leer?“

    HBK: „Nicht ganz Eric, wir hätten da ein Anliegen. Nach WrestleMania haben wir uns zusammen getan. Haben Swagger und Morrison besiegt, dann hatte Barrett keine Chance gegen mich und letzte Woche haben wir gegen Awesome Jimmy Truth gewonnen. Wir sollten, nein wir verdienen ein Titelmatch gegen die Tag Team Champions!“

    Eric: „Kein Problem. Du hast absolut Recht und daher werdet ihr Beide, Rated HBK, auf die Champions treffen. Beim nächsten PPV! Na ist das nicht ein toller Plan?“

    Edge: „Eric, Sir. Mein vergesslicher Partner hat eine Kleinigkeit vergessen. Wir wollen das Match nicht bei King of the Ring, Nitro, in Little Jimmys Swingerclub, nein wir wollen es HEUTE! Live hier bei Backlash! Wir verdienen es einfach Eric! Das weißt du! Stell dir mal vor wie die Buyrates in die Höhe steigen, wenn das WGL Universum sofort Freunden, Familien und Nachbarn erzählt das heute noch die Perfect Peeps auf Rated HBK treffen! Stell es dir vor Eric!“

    HBK: „Stell dir vor wie die Leute dich lieben werden, dass du Ihnen dieses Match gibst!“

    Bischoff fängt an zu grübeln und Otunga flüstert dem Chairman etwas ins Ohr.

    Eric: „Grandiose nein grandios fabelhafte Idee David! Okay wisst ihr was? Ihr habt euer Match! Heute hier bei Backlash!!! Die letzten Wochen waren eindrucksvoll und mit euch als Champions hätte die WGL ein neues Aushängeschild! Ihr würdet die Buyrates in Massen ziehen!“

    Rated HBK klopfen sich ab und nicken bei den Worten von Bischoff.

    Edge: „Da hast du Recht Eric. Wir werden den Peeps den Titel abnehmen! Und…“

    Eric: „Moment lasst mich ausreden. Ihr werdet auf die Peeps treffen um das Gold, aber nicht so wie ihr euch das vorstellt. Rated HBK vs. Perfect Peeps … vs. Awesome Truth in einem Triple Threat Elimination Tag Team Championship Match kurz TTETTCM! Oh Shawn ich hoffe du bist nach deinem Match fit genug dafür!”

    HBK: „Keine Sorge! Ich kann mehr einstecken als ihr glaubt und Rated HBK wird Backlash als Champions verlassen!“

    Edge: „Shawn du schonst dich ein wenig im Match nachher. Ich werde uns die Titel holen und du ruhst dich aus. Nicht das du mir beim Feiern sonst zusammenbrichst. So viel Anstrengung tut einem alten Mann nicht gut.“



    Edge grinst seinen Partner an, der eher grimmig drein schaut.

    HBK: „Langsam ist das nicht mehr lustig. Aber ich glaube der alte, vergessliche, senile Mann zeigt dir mal wie man mit Kindern spielt!“

    Edge: „Senil hast du gesagt!“

    Mit einem lachenden Edge, einem grinsenden Eric Bischoff plus grinsenden Rechtsbeistand und einem kopfschüttelnden und sauer dreinblickenden Shawn Michaels schalten wir zurück in die Arena zu den Kommentatoren.






    Michael Cole:
    "Wow, ich bin beeindruckt! Bischoff... und auch Otunga... haben doch immer die besten Ideen! Wir sehen heute also kein normales Tag Team Title Match... wir sehen ein Triple Threat Elimination Tag Team Match um die Titel von Christian und Dolph Ziggler!"

    Jerry Lawler:
    "Ok, damit hätte ich nicht gerechnet! Aber das Match ist vielversprechend. Ich muss zugeben, eine gute Entscheidung von Eric Bischoff. Aber kann Shawn Michaels seine beste Leistung abrufen? Immerhin hat er gerade erst ein Hardcore Title Match hinter sich. Andererseits kann er London mit 2 Titeln verlassen. Das ist Motivation genug!"

    Michael Cole:
    "Wird er aber nicht. Denn The Miz wird heute Tag Team Champion. Auch wenn ein weiteres Team hinzugefügt wurde. The Miz ist Awesome und The Miz wird neuer Tag Team Champion!"

    Jerry Lawler:
    "Warten wir es ab. Nun kommt es erst einmal zum Womens Title Match!"

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Die Musik von Kharma ist zu hören. Sie kommt in die Halle und wird von den Fans mit gemischten Reaktionen empfangen. Sie marschiert förmlich zum Ring.



    Sie kommt am Ring an und steigt hinein. Mit ihrem fast Emotionslosen Blick schaut sie sich im Publikum um…

    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu Jubeln, als die Musik von Kelly Kelly zu hören ist. Sie kommt in die Halle und wird von den Fans mit Jubel empfangen. Sie klatscht mit einigen Fans in der ersten Reihe ab.



    Aber ihren Blick richtet sie immer nur ganz kurz von Kharma die Kelly Kelly auf Schritt und Tritt beobachtet. Am Ring angekommen bleibt sie vor dem Ring stehen… der Referee deutet Kharma an, dass sie sich in ein der Ringecken begeben soll. Nach einem bösen Blick in Richtung Referee kommt sie dem Wunsch nach einigen Momenten nach. Kelly steigt langsam und vorsichtig in den Ring… sie lässt Kharma nicht aus den Augen.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Als die Musik von LayCool zu hören ist, gibt es überwiegend Jubel, was daran liegt, dass wir hier in Laylas Heimatstadt London sind. Sowohl Layla als auch Michelle McCool kommen in die Halle. Dabei präsentieren wie gewohnt hochnäsig ihre Women’s Championship Gürtel.



    Kharma fasst die beiden ins Auge, was von Layla und Michelle nicht unbemerkt bleibt. Am Ring angekommen steige beide auf den Apron und präsentieren erneut ihre Gürtel. Layla steigt in den Ring, während sich Michelle McCool außerhalb des Rings stellt um ihre Freundin in dem Women’s Championship Match zu unterstützen. Die Musik von LayCool verstimmt langsam…

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Plötzlich ist die Musik von Divas GM Stephanie McMahon zu hören. Mit einem Mikrofon in der Hand kommt Stephanie in die Halle.



    Stephanie McMahon:
    Layla… Michelle… ich dachte ich hätte mich bei Nitro klar ausgedrückt? Heute gibt es kein LayCool im Women’s Title Match! Ihr habt euch entschieden, dass Layla ins Match gehen wird. Heute wird das Women’s Championship Match sauber über die Bühne gehen. Also Michelle… sieh zu, dass du deinen Hintern aus der Halle bewegst.

    Stephanie McMahon hat sichtlich Spaß und sie grinst in Richtung LayCool, die wild gestikulierend in Richtung Stephanie McMahon schimpfen. Kelly Kelly scheint die Ankündigung von Stephanie auch gut zu gefallen, während Kharma das Ganze wie gewohnt recht emotionslos zur Kenntnis nimmt.

    Weiter laut schimpfend verlässt Michelle McCool die Halle. Stephanie McMahon geleitet sie nach draußen… Somit kann das Match endlich starten.


    hotshot200x vs Omega (c) vs NextGen

    Als der Gong zu hören ist, scheinen erst mal alle abzuwarten, was die jeweils andere macht. Kharma scheint aber ein besonderes Auge auf Kelly Kelly geworfen zu haben. Sie geht langsam auf Kelly zu, was Layla sichtlich erleichtert. Kelly schaut ängstlich zu Kharma… fast sich dann aber ein Herz und versucht Kharma mit einem Schlag zuzusetzen. Doch der Schlag geht scheinbar spurlos an Kharma vorbei. Ein weiterer, fast nichts ausrichtender, Schlag folgt. Kharma grinst Kelly fies an während sie Kelly an den Haaren packt. Layla beobachtet die Situation aus sicherer Entfernung.

    Kharma drängt Kelly in die Ringecke und verpasst ihr einen harten Chop der Kelly sofort in der Ecke zusammensacken lässt. Doch lange kann Kelly nicht in der Ecke sitzen. Denn sie wird sofort wieder aufgehoben und an den Haaren gepackt fast quer durch den Ring geworfen. Ein Raunen geht durch die Fans und Kelly liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht Boden. Plötzlich packt Layla die Angst, als Kharma nun einen Blick auf Layla wirft. Layla versucht aus dem Ring zu flüchten, wird aber von Kharma daran gehindert, indem sie Layla auch an den Haaren packt. Layla kreischt fast schon vor Angst und wir mit einer harten Clothesline von Kharma niedergestreckt.

    Sowohl Kelly Kelly als auch Layla liegen am Boden und Kharma hat das Match unter Kontrolle. Sie schreitet nun wieder in Richtung Kelly Kelly und hebt sie langsam auf. Es folgt ein Irish Whip in die Seile. Kelly federt aus den Seilen zurück und läuft gradewegs in den Big Boot von Kharma. Kelly geht zu Boden und hält sich das schmerzende Gesicht. Nun ist Layla wieder an der Reihe… Kharma geht zu ihr und hebt sie auf um sie die eine der 4 Ringecken zu stellen. Es folgen einige harte Schläge die Layla sichtlich zusetzen. Nun soll Layla mit einem Irish Whip in die gegenüberliegende Ecke geschickt werden… was auch gelingt.

    Spoiler anzeigen
    Layla prallt mit dem Rücken voran in die Ringecke und sieht dann Kharma auf sich zu stürmen. Doch Layla kann in letzter Sekunde ausweichen und Kharma springt mit ihrem Splash ins Leere. Kharma taumelt zurück und wird von Layla gepackt und zwischen den Seilen nach draußen befördert. Dabei tut sich Layla sichtlich schwer, doch schlussendlich gelingt es ihr Kharma nach draußen zu stoßen. Doch die Zeit nutzte Kelly Kelly, die von Layla aus den Augen verloren wurde… plötzlich wird Layla von Kelly Kelly in einem School Boy eingerollt. Damit hat Layla komplett nicht gerechnet… One… Two… Three! NEW CHAMPION!

    Justin Roberts:
    Here is your Winner and NEEEEW Woman’s Champion: Kelly Kelly!


    Die Fans jubeln als Kelly Kelly als Sieger feststeht, doch es sind auch Buhrufe zu hören, da viele auf der Seite der Lokalmatadorin Layla standen. Kelly rollt sich sofort aus dem Ring um Abstand zu Layla und Kharma zu gewinnen. Kelly reißt die Arme in die Luft während Layla ungläubig zum Referee schaut. Auch Kharma steht mittlerweile außerhalb des Rings wieder und schaut wütend zu Kelly Kelly, die außerhalb an der anderen Ringseite steht.

    Der Referee verlässt den Ring und übergibt den Women’s Championship Belt an die neue Besitzerin… Kelly Kelly! Kelly verlässt umgehend die Halle, während sich Kharma in den Ring klettert um Layla in die Finger zu bekommen… doch zum Glück bemerkt Layla das und kann schnell aus dem Ring flüchten. Aber der Schock des Titelverlusts ist ihr immer noch deutlich anzusehen.









    Im Interviewbereich der Arena blickt Josh Matthews ängstlich in die Kamera.

    Josh Matthews:
    Ladies and Gentleman... please welcome my guest at this time... The Animal of the WGL... Mason Ryan!

    Die Kamera zoomt etwas hinaus und man erkennt die unglaublichen Nackenmuskeln und Arme, sowie den Kopf von Mason Ryan, der nur neben dem Interviewer steht und knurrt.



    Josh Matthews:
    Mason... Du bist nicht nur das Tier der WGL, sondern trittst heute Abend auch als Contender im Intercontinental Championship Match an... Was ist das für ein Gefühl?

    Mason Ryan wendet den Blick von der Kamera zu Matthews und sieht ihn verachtend an.

    Mason Ryan:
    Gefühle?! Leute wie du haben vielleicht Gefühle bei sowas! Du sagtest gerade, dass ich das Tier der WGL bin und ich habe keine und kann sie auch nicht gebrauchen. Ich zerfetze die anderen Superstars!
    Wie ich Batista bei Wrestlemania besiegt habe, so zerreiße ich sie in der Luft... Und deswegen stehe ich heute zurecht im Intercontinental- Cha.....


    Matthews führt das Mic wieder an seinen Mund. Ryan ist sauer.

    Josh Matthews:
    Spielst du damit auf Cody Rho....

    Da hat Ryan das Mikro wieder gepackt und hält es vor sich.

    Mason Ryan:
    Ich war noch nicht fertig!
    Ich stehe damit zurecht im Intercontinental Championship Match! Im Gegensatz zu Cody Rhodes!
    Diese kleine Ameise, die meint Witze über mich reißen zu können! Er hat sich in das Match geschlichen... Zuerst kommt er mit einem Video, das angeblich beweist, dass er das Contender-Match gewonnen hat, obowhl ich ihn davor mit einem Spear außer Gefecht gesetzt habe... Und dann hat er Glück, dass ich Justin Gabriel für ihn erledige und er ihn im Tag Team Match nur noch pinnen muss!
    Diese Ratte wird heute sein blaues Wunder erleben!


    Matthews sieht den Briten zögerlich an... Aber der sagt nichts mehr. Also nimmt er das Mikro wieder langsam zu sich zurück.

    Josh Matthews:
    Dein Fokus liegt heute also auf Cody und nicht auf dem Champion Daniel Bryan?

    The Animal lacht nur.

    Mason Ryan:
    Das Match ist ein Triple Threat Match.. Ich kann mich kümmern um wen ich will.. Wenn ich einen von beiden pinne – egal ob Champion oder Contender – bin ich der neue Intercontinental Champion!
    Aber mein Fokus liegt nicht auf Cody, Nein! Nur weil Daniel Bryan so dumm war und Cody noch in das Match gelassen hat glaubt er vielleicht, dass er sich vor mir retten kann.. Aber ich nehme es auch mit zwei von den Halbstarken auf!


    Wieder zögert Matthews... Er will das Mic wieder zu sich nehmen, doch Mason Ryan hält ihn noch einmal auf, nimmt das Micro und schubst den Interviewer weg.
    Dann blickt er direkt in die Kamera, welche heranzoomt.

    Mason Ryan:
    Heute wird eine neuer Intercontinental-Champion gekrönt... Und seine Name ist Mason Ryan!

    Damit geht es zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Ein siegessicherer Mason Ryan. Aber für mich ist er auch Favorit, leider. Denn ich hoffe, Daniel Bryan verteidigt nochmal seinen Titel."

    Michael Cole:
    "Das wäre langweilig! Jemand muss diesem Nerd endlich den Titel wegnehmen! Ist ja schlimmer als bei einem lästigen Abo."

    Jerry Lawler:
    "Daniel Bryan hat sich den Titel verdient und somit ist er verd..."

    Michael Cole:
    "Mir ist egal, was er ist! Bevor wir hier noch weiter über diese unnötige Person reden, kümmern wir uns lieber um das nächste Match! Denn dort bekommen wir gleich einen neuen Champion... den most must see WGL Superstar... The Miz!"

    Jerry Lawler:
    "Wir sprechen uns nach dem Match nochmal!"

    Justin Roberts steht im Ring und beginnt zu sprechen.




    Roberts: „Das nun folgende Match ist das Triple Threat Elimination Tag Team Championship Match! Der einzige Weg um dieses Match zu gewinnen, ist es beide gegnerische Teams zu eliminieren. Dies geschieht indem man ein Mitglied des jeweiligen Teams pinnt oder zur Aufgabe bringt. Von jedem Team wird gleichzeitig ein Mitglied im Ring stehen und kann jederzeit mit seinem Partner wechseln. In diesem Match gibt es kein Auszählen und keine Disqualifikation. Wenn ein Teammitglied gepinnt wurde oder zur Aufgabe gebracht wurde, hat sich das Team unverzüglich aus der Halle zu entfernen.“


    Nachdem Justin Roberts also die Regeln für dieses Match erklärt hat, ertönt auch schon die Musik der Tag Team Champions.


    [VIMEO]39715403[/VIMEO]




    Die Peeps machen sich unter dem Jubel der Fans auf den Weg ins Seilgeviert und lassen sich in ihrer „P“ Pose feiern. Die beiden Mitglieder scheinen nicht so Recht zu wissen wie sie mit dieser Matchänderung umgehen sollen.


    [VIMEO]36025856[/VIMEO]


    Als nächstes ertönt die Musik von Awesome Truth. Unter den Buhrufen der Fans erscheinen die Beiden auf der Stage.




    Beide Mitglieder stapfen siegessicher zum Ring und scheinen sich sehr zu freuen, denn durch die Regeländerung ist ALLES erlaubt! Im Ring angekommen lassen Beide noch unschöne Worte in die Richtung der Champions los bevor die Musik des letzten Teams ertönt.


    [VIMEO]40288893[/VIMEO]


    Ob hinein gemogelt oder verdient im Match stehend, haben Rated HBK ebenfalls die Chance Tag Team Champions zu werden. Beide Superstars scheinen siegessicher zu sein und freuen sich am Meisten über die erhaltene Chance.




    Die Fans wissen auch nicht so Recht wie sie reagieren sollen und so gibt es zwischen den vielen Buhrufen auch vereinzelte Anfeuerungsrufe! Rated HBK ist sicherlich ein Spannungsfaktor für dieses Match, denn durch die geänderten Regeln, werden die Champs es nun verdammt schwer haben Champions zu bleiben. Sicher ist, dass wohl kein gegnerisches Teammitglied ein Cover oder Haltegriff unterbinden wird, wenn es nicht den eigenen Partner betrifft.



    Captain Charisma 2.0 & Danyo vs R0ß50N & Ray87 vs The People's Champ & JohnKramer



    Im Ring unterhalten sich alle 3 Teams wer anfängt und bei Rated HBK zeigt sich schnell, dass Michaels sich schonen soll und Edge beginnt. Bei den Peeps startet Dolph Ziggler und bei Awesome Truth schickt The Miz seinen Partner kurzerhand nach draußen und übernimmt die Verantwortung. R-Truth scheint nicht glücklich zu sein aber nimmt es Zähne knirschend hin.
    Der Ringgong ertönt und The Miz stürmt gleich auf Ziggler zu und verpasst ihm ein paar Faustschläge. Als er von ihm ablässt, greift sich Edge sogleich den Champ. Mizanin hat sich nun auf Abstand gestellt und lässt die zwei Anderen machen. Doch diese nicken sich kurz zu, lassen von einander ab und greifen sich The Miz. Sofort zeigen sie einen Double Suplex gegen den Awesome One. Edge läuft in die Seile während Ziggler Miz einen Elbow Drop verpasst. Der Rated-R Superstar kommt zurück gefedert und verpasst dem ehemaligen Hardcore Champion einen Legdrop. Dolph Ziggler hat derweil seinen Partner eingewechselt, der sogleich auf die Ringecke gestiegen ist und mit seinem Headbutt heran gesprungen kommt. Doch Edge sieht das und fängt Christian mit einem Spinebuster ab. Cover hinter her. 1…2..Kick Out!
    The Miz hat sich auch wieder aufgerappelt und verpasst dem wieder stehenden Edge einen harten Tiefschlag und tritt anschließend wild geworden auf Christian ein. Edge rollt mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring und will zu seinem Partner kriechen. Doch The Miz hat aufgepasst, greift sich das Bein von Edge und hämmert dieses hart auf die Matte. Nicht nur einmal, sondern gleich viermal. Gerade als er zum 5. Mal ausholt ist Christian zur Stelle und streckt The Miz mit einem Bulldog nieder. Die Fans chanten für Captain Charisma und dieser setzt sofort zu einem Sleeper Hold gegen Miz an. Edge, der noch einen wackeligen Stand hat, humpelt zu HBK und wechselt den Showstopper nach wenigen Momenten ein. In der Ringmitte scheint die Situation für The Miz aussichtslos und seine Kräfte schwinden immer mehr. Plötzlich allerdings steht R-Truth im Ring und hämmert mit einem Stuhl auf Christian ein. Captain C. lässt notgedrungen von The Miz ab und Shawn Michaels zeigt einen Kick gegen den Stuhl in Killings Hand. Dieser taumelt nun nach hinten und muss vom in den Ring geeilten Dolph Ziggler einen Kick in den Magen und einen DDT auf den Stuhl einstecken, den Truth zuvor fallen gelassen hatte. Als wäre das Chaos nicht schon groß genug, steht auch Edge im Ring und verpasst Ziggler einen Big Boot, bevor er den Ring wieder verlässt. HBK, der sich das Schauspiel angeschaut hat, erwartet nun Christian und verpasst diesem einen Atomic Drop gefolgt von seinem Flying Forearm. Shawn Michaels bleibt allerdings genau wie Christian liegen, was an dessen Hardcore Match liegen muss, was The Miz zumindest nutzen konnte um sich wieder aufzurichten. Michaels hat dies nicht mitbekommen, zeigt seinen Kip Up und muss sofort eine harte Clothesline vom Awesome One einstecken! Das Cover folgt sofort. 1…2..Kick Out HBK.

    The Miz bleibt aber nicht lange zum Aufregen, denn sofort rollt ihn Christian ein. 1…2…2,5…Miz rollt durch. 1…2…Christian rollt durch. 1…2…Kick Out The Miz. The Miz merkt, dass dies schon sehr eng für ihn war und wechselt seinen Partner ein, der anscheinend auch wieder fit genug zu sein scheint. HBK und Christian wechseln ebenfalls ihre Partner ein und somit stehen sich nun Ziggler, Edge und R-Truth gegenüber und umkreisen sich erst einmal. Ziggler und Edge schauen sich an und danach zu R-Truth, denn der unterhält sich wohl mit Little Jimmy. Der ShowOff macht dann einen Schritt auf die „Beiden“ zu und R-Truth beschimpft den Tag Team Champion sofort wie von der Tarantel gestochen. Edge zuckt nur mit den Schultern als HBK ihm was zu ruft und Dolph verpasst Killings eine Ohrfeige. Ein Raunen geht durch die Zuschauer und Truth senst Ziggler mit einer Lou Thesz Press nieder und schlägt immer weiter auf den ShowOff ein. Edge hat aber nun genug von diesem Brawl und zieht R-Truth an den Rastazöpfen von Ziggler runter und zeigt einen Backbreaker. Während nun Edge R-Truth bearbeitet hat sich Ziggler aus dem Ring gerollt und einen Kendo Stick unter dem Ring hervor gezogen. Mit diesem slided er zurück und attackiert Edge. Edge versucht sich zu wehren doch die Schläge prasseln ohne Gnade auf den Ultimativen Opportunisten nieder. R-Truth, der sich wieder erhoben hat, muss auch sofort einen harten Schlag auf den Kopf einstecken. Durch diesen Schlag ist der Stick allerdings zerbrochen. Während nun Edge und R-Truth sich langsam wieder aufrichten, hat Ziggler seinen Partner eingewechselt.
    Spoiler anzeigen
    Christian tänzelt nun um Edge herum. Er bereitet sich auf seinen Killswitch vor. Edge richtet sich ganz langsam wieder auf und LITTLE JIMMY gegen Christian! R-Truth hat sich unbemerkt vom Champion aufgerichtet und ihm seinen Finisher verpasst. Edge, der in seiner Ringecke sitzt, fährt sich durch die Haare und sieht seine Chance gekommen. R-Truth dreht sich kurz um, um zu schauen was Edge macht und muss sofort den Spear einstecken! Shawn Michaels rennt in den Ring um ein Eingreifen von Außen zu verhindern. Edge will zum Cover ansetzen und R-Truth eliminieren, doch plötzlich SWEET CHIN MUSIC gegen Edge!!!! HBK hat seinem Partner tatsächlich die Sweet Chin Music verpasst, zieht noch schnell Christian auf seinen (ehemaligen) Partner und verlässt unter lauten Buhrufen die Halle. Der Ringrichter, Dolph Ziggler und The Miz schauen nur verwirrt dem Heartbreak Kid hinter her, doch der Ringrichter geht dann schnell seinem Job nach und zählt das Cover. 1…2…2,5…3! Edge ist eliminiert.

    Spoiler anzeigen

    Justin Roberts: „Edge wurde durch Pinfall von Christian eliminiert und somit müssen Rated HBK die Halle verlassen!“


    Jerry Lawler:
    "WHAT??? Was war das???"

    Michael Cole:
    "Ok... das muss man nicht verstehen..."

    Die Fans buhen noch immer lauthals und Edge wird langsam aus dem Ring gerollt vom Ringrichter. Der Showstopper hat die Halle bereits verlassen und Keiner weiß so Recht was das war. Dennoch feuern The Miz und Dolph Ziggler Ihre Partner an wieder auf die Beine zu kommen. Die Fans chanten derweil wieder für die Perfect Peeps und sowohl R-Truth als auch Christian kriechen in Ihre Ringecken. Captain Charisma ist als Erstes angekommen und ihm gelingt unter lautem Jubel der Wechsel. Dolph Ziggler stürmt in den Ring und will R-Truth am Wechsel hindern, doch er kommt zu spät und so ist The Miz der aktuelle Mann im Ring. Mizanin schafft es einer Clothesline auszuweichen, setzt nun selbst zur Clothesline an, unter der sich Ziggler hinweg ducken kann. Dem folgenden Dropkick kann dann der Awesome One aber nicht mehr entgehen und landet auf der Matte. Dolph Ziggler steigt sofort auf die Ringecke und kassiert einen harten Stuhlschlag in den Rücken! Killings hat sich einen Stuhl gegriffen und damit Dolph Ziggler attackiert. Durch den Schlag ist Ziggler auch sofort von der Ringecke in den Ring gefallen. Den Stuhl wirft R-Truth sofort seinem wieder stehenden Partner zu und der verpasst Ziggler einen Legdrop mit dem Stuhl. Dabei hat sich The Miz allerdings selbst leicht verletzt und hält sich seine Beine. Er kriecht zu seinem Partner und wechselt Little Jimmys besten Freund wieder ein. R-Truth springt über das oberste Seil, greift sich den Stuhl und klemmt Zigglers Bein ein. R-Truth nimmt Anlauf und tritt zu, doch Ziggler dreht sich weg. Truth geht hinter her und wieder rollt sich Dolph Ziggler im letzten Moment weg. Langsam aber sicher wird Killings sauer und versucht es nun mit vielen kleinen Tritten auf den Stuhl, doch jedes Mal kann der ShowOff grinsend ausweichen. Als R-Truth kurz von seinem Gegner ablässt um sich kurz auszuruhen, fährt dieser das eingeklemmte Bein aus und trifft mit dem Stuhl die Weichteile seines Gegners. Mit lauten Schmerzensschreien sinkt R-Truth zu Boden und nachdem sich Ziggler befreit hat will er aufstehen, doch sein Bein knickt immer wieder leicht weg. Humpelt und am Seil festhaltend will er zu seinem Partner gehen, doch R-Truth hat sich wieder aufgerichtet, sprintet auf Ziggler zu und wird dann kurzer Hand mit einem Back Body Drop vom ShowOff nach draußen geworfen. In einem hohen Bogen landet R-Truth außerhalb vom Ring und unter dem Jubel der Fans, gelingt Ziggler der Wechsel.

    Christian klettert auf die Ringecke und sieht, dass Truth in der richtigen Position liegt und springt mit dem Frogsplash heran! Dieser sitzt perfekt und die Fans chanten wieder für die Peeps. The Miz streunt auf seiner Seite des Rings auf dem Apron hin und her und wartet, dass sein Partner wieder in den Ring kommt. Christian hat sich R-Truth gegriffen und in den Ring gerollt. Kurz ein Blick in die Fans und Christian hebt seinen Arm. Er genießt die Jubelrufe und merkt nicht, dass sich R-Truth wieder aufgerichtet hat, den Stuhl dabei in der Hand hält und auf Christian wartet. Captain Charisma rollt sich nun in den Ring ohne R-Truth bemerkt zu haben und als er sich aufrichtet, hämmert der Stuhl auf dessen Kopf. Killings wirft den zerbeulten Stuhl weg, zieht Christian in seine Ringecke und wechselt mit The Miz. Mizanin stürmt sofort in den Ring und attackiert Ziggler. Der fällt dabei vom Apron und so ist Awesome Truth einer Teamaktion Tür und Tor geöffnet. R-Truth schleudert Christian in die Richtung von The Miz und der streckt seinen Gegner mit einem heftigen Big Boot nieder. Sofort treten beide Awesome Truth Mitglieder auf Captain C ein.
    Spoiler anzeigen
    Immer und immer wieder, bis The Miz seinen Partner aus den Ring schickt und sich für sein Skull Crushing Finale vorbereitet. Der Awesome One brüllt in Richtung seines Gegners und sehr langsam richtet sich der Champion auch auf. Ziggler, der wieder auf dem Apron steht, stürmt in den Ring und will mit dem Zig Zag Miz Finisher verhindern, doch The Miz hat aufgepasst duckt sich unter dem heranspringenden Ziggler weg und R-Truth fängt den ShowOff mit seinem Truth or Consequenses ab! Christian konnte die Ablenkung aber nutzen und tänzelt, unbemerkt vom neuesten WGL Filmstar, hinter Miz und greift sich den Awesome One sofort zum Killswitch. Er dreht The Miz zu Recht und da ist der Finisher! Nein doch nicht, The Miz kann sich befreien und hat Christian in der richtigen Position zum Skull Crushing Finale! Dieses geht auch durch und das Cover folgt sofort! R-Truth zählt laut mit. 1…2…2,5..3!!
    Das ist es! Wir haben NEUE Champions!!

    Justin Roberts: „Here are your Winners and the NEEEEEEEEEEEEEEEW WGL Tag Team Champions Rrrrrrrrrr-Truth and Theeeeeeeee Miz!”


    Sofort nach dem erfolgreichen Cover rennt um den Ring herum und kriegt sich gar nicht mehr ein vor Freude. Die Fans buhen die neuen Champions aus und steht grinsend im Ring und schaut mit irrem Blick in die Zuschauer. R-Truth hat sich die Gürtel gegriffen, slided in den Ring, gibt den einen Gürtel an The Miz und springt diesem in die Arme! The Miz weiß nicht so Recht wie ihm geschieht aber lässt Truth gewähren und freut sich über den Titel! Nachdem R-Truth von The Miz abgelassen hat, sinkt er auf seine Knie und umarmt anscheinend mit Tränen in den Augen Little Jimmy. The Miz hat sich aus dem Ring geslided und steht nun vor dem noch ganzen Kommentatoren Pult. Hinter diesem springt Michael Cole auf und ab und jubelt als wäre er gerade selbst Champion geworden. Lawler schüttelt nur mit dem Kopf, was The Miz dazu veranlasst ihn am Kragen zu Packen und zur Rede zu Stellen. Lawler versucht Miz klar zu machen, dass er sich für ihn freut. The Miz scheint das zu glauben und lässt Lawler los, aber nur um ihm eine schallende Ohrfeige zu verpassen. The Awesome One begibt sich zu seinem noch immer weinenden Partner und die Beiden verlassen langsam unter einem lauten und grellenden Pfeifkonzert die Halle. Michael Cole kann nicht mehr vor Lachen und freut sich sehr über die Ohrfeige für seinen Kollegen!

    Michael Cole:
    "ICH HABE ES GEWUSST! The Miz ist neuer Tag Team Champion! Die Ohrfeige hast du dir verdient Jerry!"





    Kaum ist das Tag Team Title Match zu Ende, geht es schon wieder mit The Miz weiter:

    In den vergangenen Tagen gab es viele Gerüchte um The Miz. In welchem Film spielt Mike Mizanin mit? Beim heutigen PPV soll es einen Trailer zu dem Film geben. Genauer gesagt... jetzt!

    [VIMEO]41652273[/VIMEO]





    Michael Cole:
    "Einfach Awesome!
    Spoiler anzeigen
    ...SAW 8...
    ist also der Film, in dem The Miz mitspielen wird. Den muss ich mir anschauen!"

    Jerry Lawler:
    Spoiler anzeigen
    "Ich hätte jetzt eigentlich lieber die Komödie gesehen... Mr.Awesome... Aber ok, dieser Film passt auch zu The Miz!"


    Michael Cole:
    "Der Film wird ein Kassenschlager!"

    Jerry Lawler:
    "Vielleicht wird auch das folgende Match ein Kassenschlager... Randy Orton trifft auf den Undertaker!"


    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Es ertönt die Theme von Randy Orton! Die Viper wird von den Fans laut bejubelt und geht selbstsicher, mit leicht irrem Blick, zum Ring. Aus der Evolution ist keiner an seiner Seite.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]
    *GONG*

    *GONG*



    Und mit einem Schlag wird es ruhig in der Arena. Der eben noch so laut gewesene Jubel schlägt in ein Raunen um, welches durch die Menge geht. Das Licht hat sich bläulich gefärbt und tatsächlich kommt der Undertaker auf die Stage. Er geht sehr langsam zum Ring und nimmt, auf dem Apron stehend, seinen typischen Hut ab. Im Ring entledigt er sich seines Mantels, woraufhin der Referee das Match anläutet!


    dj_corona vs kinglion1983

    Der Taker und Orton gehen zunächst in einen intensiven Staredown über. Es dauert, bis jemand reagiert, doch dann zeigt der Taker seine Kehlenschlitzer – Geste gegen Orton! Dieser reagiert nicht besonders positiv darauf, rennt zum Undertaker hin und prügelt mit harten Faustschlägen auf ihn ein. Die Schläge kommen so überraschend, das sich der Taker fast gar nicht wehren kann. Erst nach einiger Zeit hat er die Hände zur Deckung vor dem Gesicht und kann selbst den ein oder anderen Schlag durchbringen. Nach einigem hin und her kann der „Deadman“ sogar die Kontrolle übernehmen und Orton bis zu den Seilen prügeln. Die „Viper“ nutzt die Gelegenheit und hält sich an diesen fest, während der Ringrichter den Undertaker schon anzählt: 1…2…3…4… erst kurz vor der 5 lässt der Taker Orton in Ruhe. Der „Deadman“ geht einige Schritte zurück, während sich Orton an den Seilen anhält. Plötzlich läuft der Taker auf Orton zu und möchte ihn mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, doch in letzter Sekunde duckt sich das Evolution Mitglied, zieht die Seile herunter und so fällt der Undertaker aus dem Ring! Die Fans jubeln Orton zu, es gibt aber auch viele „Let’s go Deadman“ Chants. Randy Orton steigt dem Undertaker hinterher und richtet ihn außerhalb des Ringes wieder auf. Es folgt ein Gut Kick gegen den „Totengräber“, ehe er von Orton in den Ring gewhippt wird. Der Taker hat seinen Kopf jedoch noch am Apron liegen, sodass Orton nicht lange zögert, einige Schritte Anlauf nimmt, und dem Taker dann mit einem harten Tritt gegen den Kopf zusetzt! Der Taker hält sich den Kopf und Orton slidet in den Ring. Er möchte gerade zum Cover gegen den erschöpften „Deadman“ ansetzen, als sich dieser plötzlich in typischer Manier aufsetzt!

    Man kann in Ortons Gesicht Fassungslosigkeit erkennen. Auch die Fans sind offensichtlich ein wenig geschockt denn das sich der Taker nach diesem Tritt noch erholen kann, hätte wohl keiner gedacht. Kurze Zeit später steht der Undertaker jedoch schon wieder vollständig und greift sich sofort den noch immer verwirrten Orton. Es gibt einen Whip In in die Ringecke, wo der Taker Orton heben und danach seine Snake Eyes anbringen kann! Orton torkelt erschöpft zurück, während der Taker in die Seile und zurück rennt – Big Boot! Ein Legdrop aus dem Stand gegen die „Viper“ folgt und dann kommt es zum ersten Pinfall in diesem Match: 1…2…Kickout von Orton. Der „Deadman“ wirft sich seine Haare in bekannter Manier zurück, packt Orton beim Hals und bringt ihn auf die Beine. Im gleichen Griff soll es den Chokeslam geben, doch Randy Orton kann gezielte Elbows gegen Takers Kopf anbringen. Der Undertaker lässt los, als Orton auf einmal wegspringt und zum RKO ansetzt! Der Taker stößt die Viper aber gerade noch erfolgreich von sich weg. Dann läuft er auf Orton zu, doch dieser duckt sich weg und verpasst dem Taker von hinten seinen Inverted Backbreaker! Auch von Orton nun der Pinversuch: 1…2…doch auch vom Undertaker der Kickout. Orton schüttelt erst den Kopf, geht dann aber einen Schritt vom Taker weg. Dann stürzt sich Orton auf die Matte und beginnt, mit seinen Fäusten wie wild auf die Matte zu schlagen. Die „Viper“ geht in Lauerstellung, als…

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    … die Theme von der „Big Red Machine“ Kane ertönt! Zeitgleich gibt es ein rotes Feuerwerk auf der Stage, welches Orton ablenkt. Sekunden später marschiert tatsächlich Kane auf die Stage! Er macht einige Schritte in Richtung Rampe, als er plötzlich von Triple H und Batista attackiert wird! „The Game“ ist sogar mit einem Vorschlaghammer bewaffnet und rammt diesen Kane unsanft in den Rücken. Randy Orton verfolgt die Szene interessiert und über die Seile gebeugt. Triple H und Batista prügeln weiter auf Kane ein, bis sie ihn wieder Backstage schleppen.

    Randy Orton kann sich nun wieder auf sein Match konzentrieren. Dabei merkt er aber nicht, wie hinter ihm bereits der Undertaker wieder steht und eine Hand nach hinten ausgestreckt hat! Orton dreht sich um und ehe er sich versieht ist er auch schon im Ansatz zum Chokeslam! Dieser geht diesmal auch durch… war das schon das Matchende? Cover hinterher: 1…2…2,9… KICKOUT ORTON!

    Das war knapp, doch der Taker will sofort nachsetzen. Er lässt von Orton ab und geht langsam in die Ringecke, wo er tatsächlich aufs zweite Seil steigt! Dann wartet der „Deadman“, bis Orton wieder steht und springt zu einer Flying Clothesline ab – doch Orton fängt ihn Mitten in der Luft mit einer harten Clothesline ab! Noch kann sich der Taker aber recht schnell aufrichten, doch Orton setzt mit einer zweiten Clothesline nach. Anschließend lauert er, bis der Taker wieder auf den Beinen ist – und es setzt den Powerslam. Auch von Orton nun ein weiteres Cover: 1…2… doch auch vom Taker der Kickout knapp vor der 3. Ein Raunen geht durch die Menge, offenbar dachten viele, das dies bereits das Matchende sei. Orton lässt dem Taker keine Zeit zum Durchatmen und richtet ihn gleich wieder auf. Es gibt einen Gut Kick gegen den „Totengräber“ und dann läuft Orton in die Seile. Als er zurückkommt, wird er vom Taker jedoch überraschend mit einem Back Body Drop abgefangen! Orton knallt schmerzhaft auf den Mattenboden, während der Taker erschöpft seine Haare zurückwirft. Beide erholen sich noch kurz, bis der Taker Orton packt und dessen Kopf zwischen seine Beine steckt. Es gibt die Kehlenschlitzer – Geste, ehe Orton zum Last Ride hochgenommen wird! Als er gerade auf den Schulter des „Deadman“ sitzt, erhebt er sich aber plötzlich und springt mit einem Rückwärtssalto gekonnt auf die Matte zurück!

    Spoiler anzeigen
    Der Taker ist einen Moment unachtsam – als Orton hochspringt und seinen Gegner mit einem krachenden RKO auf die Matte schickt! Das war es. Sofort das Cover: 1…2…2,9… KICKOUT! Wie geht das denn? Der Taker liegt dennoch erschöpft auf der Matte, doch auch Orton überlegt einige Sekunden. Dann erhebt er sich und geht in die Ringecke. Er zieht an den Seilen, während sich der Taker langsam auf den Bauch dreht. Orton läuft zum Punt Kick an – doch in einem blitzschnellen Konter reißt der „Deadman“ seinen Kopf nach hinten, zieht Orton die Beine weg, greift sich dessen Kopf und setzt zum Hell’s Gate an! Die „Viper“ will sich erst noch wehren, wird nach einigen Sekunden aber bewusstlos und verliert so das Match.

    Justin Roberts: „Sieger via Submission: Theeeeee Unnnnnnnnndertaker!“




    Es gibt sofort die typischen Glockenschläge, während der Taker sich auf die Knie senkt. Es gibt noch einmal die Kehlenschlitzer – Geste, bevor der Taker seine Augen verdreht und die Zunge herausstreckt.

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]


    Da ist die Theme von der Evolution! Einige Sekunden später kommen sie tatsächlich auf die Rampe. Es gibt jedoch keine Attacke, sondern vielmehr einen langen, intensiven Staredown und mit diesen Bildern schalten wir Backstage.






    Wir schalten in die Umkleidekabine von The Big Show.

    Dieser sitzt auf einem Stuhl, hält einen Eisbeutel an seine Stirn und scheint zu Fluchen. Plötzlich klopft es an der Tür.

    Big Show: „Herein!!“



    Der Klopfer tritt ein, doch die Kamera verharrt auf The Big Show, der sich sofort von seinem Stuhl erhebt.

    ???: „Fella!“

    Big Show: „Sheamus, was willst du von mir?“

    Die Kamera fängt nun The Great White ein, der seinen Gegenüber angrinst.

    Sheamus: „Ich wollte mich nur für den tollen Kampf vorhin bedanken. Es war wirklich eng und ohne Edge hättest du mit Sicherheit gewonnen Fella! Grandiose Leistung von dir. Aber ich bin da ja auch nichts Anderes gewohnt.“

    Big Show: „Danke, Fellaaaaah! Aber du hattest den Sieg ja auch „im Flug“."

    Bei diesen Worten muss The Big Show grinsen und auch Sheamus kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.



    Sheamus: „Da hast du Recht. Beim nächsten Mal werde ich es besser machen! Wir sehen uns in Nitro Fella. BESTIMMT!!“

    Big Show: „Ich freu mich schon drauf.“

    Dabei zwinkert Big Show dem Iren zu. Sheamus streckt die Hand aus und Big Show schlägt lächelnd ein. Mit diesem Handshake schalten wir zurück in die Halle.









    Jerry Lawler:
    Das kommende Match ist das Intercontinental-Championship Triple Threat Match! Mit dem aktuellen und bereits langzeitigem Champ Daniel Bryan... Dem “Best In The World”, der den aufstrebenden Superstars, wie er sie selbst nennt, Chancen auf den Titel gibt!

    Michael Cole:
    Und diese zwei Superstars, die er sich auserwählt hat sind heute bei Backlash Cody Rhodes und Mason Ryan.
    Der Dashing One hat sich seinen Spot in diesem Match verdient, wenn auch etwas später als Mason Ryan.
    The Animal haben wir vor kurzem schon gehört. Er hat das Contender-Match gewonnen und ist sauer... Zum einen auf Cody, weil er sich nach Masons Meinung in das Match geschlichen hat und auf Bryan, weil er Cody die Chance gab.


    Jerry Lawler:
    Ja... Und niemand möchte The Animal sauer machen.. Nicht so! Das kann unmöglich jemand wollen!

    Michael Cole:
    Und deswegen ist Mason Ryan auch Favorit für das Match. Er hat klar gemacht, dass nur er den Titel heute holen kann und so verärgert wie er ist, scheint er mir unbesiegbar!

    Jerry Lawler:
    Da unterschätzt du aber unseren Champion, Cole. Sein LeBell Lock kann sogar The Animal zum tappen bringen, da wette ich drauf! Bryan ist gereift als Champion und hat durch seine perfekte Technik das Zeug dazu jeden in der WGL zu besiegen!

    [vimeo]36404946[/vimeo]



    Das Theme von Dashing Cody Rhodes ertönt in den Boxen und der der 2nd Generation Superstar kommt unter lauten Buhrufen in die Arena. Er beschaut sich selbst auf dem Titantron, während Lawler und Cole im Hintergrund leise diskutieren. Dann geht Cody in den Ring.

    [vimeo]31872417[/vimeo]



    Die Musik geht kurz aus, dann dröhnt Masons aus den Boxen. Das Tier der WGL spielt auf der Stage mit den Muskeln und wird ebenfalls ausgebuht. Auf der Rampe bleibt er noch vor einigen Fans stehen und posiert hin und wieder vor Ihnen. Er grinst sie an und auf der Treppe in den Ring formt er noch einmal einen Gürtel um seine Hüfte.
    Die Musik erlischt.

    [vimeo]35465458[/vimeo]



    Und es bleibt eine kurze Zeit still in der Arena. Nur das Gemurmel der Fans ist zu hören bis langsam das Theme von Daniel Bryan aufgedreht wird. Der Champ kommt voller Euphorie, die nun auch die Fans an den Tag legen, in die Arena und hüpft begeistert und zufrieden auf und ab. Auf der Stage zeigt er auf den Titel um seine Hüfte, formt dann die Hände vor seinem Mund und ruft mit allen Fans: “YES!YES!YES!”
    Dann macht er den Gürtel auf, hebt ihn über den Kopf und begibt sich so in den Ring, wo schon seine Herausforderer warten.

    Der Referee stellt alle nacheinander vor. Die Contender werden wieder beide ausgebuht, während Daniel Bryan viel Jubel bekommt. Dann kann das Match starten.


    hotshot200x vs Colt Fireball (c) vs SlangStar


    Die Ringglocke läutet und die drei stehen jeweils in einer Ecke des Ringes. Mason Ryan grinst böse, Daniel Bryan macht sich konzentriert bereit und Cody Rhodes sieht den Champ aus seiner Ecke an. Er will ihm durch Augenkontakt klarmachen, dass sie zuerst Mason Ryan attackieren sollten, doch Daniel Bryan beachtet ihn nicht. Dann macht Bryan einen Schritt in Richtung des Animals und Cody tut es ihm gleich. Cody beginnt zu rennen, doch Mason Ryan fängt ihn sofort mit einem Big Boot ab. Bryan ist nicht so voreilig und geht mit Mason in einen Lock-Up. Den kann das Monster klar für sich entscheiden, doch kurz danach kann Bryan den Arm Lock durch seine Technik in einen Waist Lock umkehren. Mason Ryan will sich befreien, aber vergisst dabei Cody Rhodes, welcher wieder steht und ihm von vorne einen Dropkick verpasst. Der Waliser ist kurz benommen, doch dann wird er nur noch wütender. Er reißt sich frei und wirft Bryan mit einem Arm über seine Schulter. Cody rennt wieder auf ihn zu, um ihn in Schach zu halten, doch auch diesmal wird er abgefangen. Jetzt mit einem Clotheline. Cody steht wieder und es folgt ein zweiter direkt hinterher. Noch einen soll Cody abbekommen, aber dem dritten kann er ausweichen, rennt in die gegenüberliegenden Seile und kommt mit einem Chop in die Kniekehle, der Mason Ryan auf die Knie zwingt.
    Cody will wieder mit Daniel Bryan zusammenarbeiten und macht ihm das mit einer Geste deutlich, doch Bryan kümmert sich nicht um Cody und verpasst Mason Ryan eigenhändig einen stiffen Kick in die Seite gefolgt von einem in die andere. Cody ist erst verärgert, doch dann macht er das gleiche von hinten. 2 Kicks prasseln nun immer gleichzeitig auf Mason Ryan ein, der versucht sich mit den Armen zu wehren. Leider kann er nur wenige Kicks abfangen, doch nach gefühlten 100 von Ihnen, steht er wieder auf und schubst den Champ in die Seile. Bryan kommt zurück und springt ab, um einen Flying Forearm anzubringen, doch der Brite geht einen Schritt auf Seite, sodass Bryan auf Cody zufliegt und diesen trifft. Bryan steht auf und dreht sich um als Mason Ryan schon mit seiner rechten ausgeholt hat und sie nun direkt in Bryans Gesicht fliegen lässt. Der Schlag hat gesessen und Mason Ryan macht mit vielen weiteren Schlägen weiter. Cody rollt sich aus dem Ring, um eine Auszeit zu nehmen, während im Ring des Monsters Fäuste fliegen. Dann hat er genug und whippt Bryan in die Ringecke. Mason ryan geht auf den Champ zu und hebt ihn auf das Top Rope. Er steigt selber auf das erste Seil und will wohl einen Superplex zeigen, doch Bryan beginnt sich zu wehren. Mit einigen Tritten, kann er etwas Distanz zwischen sich und das Tier bringen und steigt selber ganz auf den Turnbuckle... Er will gerade abspringen, da ist Cody Rhodes von hinten auf das Apron gekommen und schubst Bryans Beine vom Turnbuckle, sodass dieser mit gespreizten Beinen unsanft auf der Ringecke landet. Cody geht nun selbst wieder in den Ring und will das vollenden, was Mason Ryan begonnen hatte. Auch er setzt einen Superplex an und diesmal wehrt Bryan sich nicht mehr! ... Von hinten kommt nun auch noch Mason Ryan dazu, der sich Cody so leicht zum Ansatz in die Animal Bomb nehmen kann ... Und Cody hebt Bryan zum Superplex hoch, sodass das entstandene Gebilde fast 5 Meter hoch ist. Bryan im Superplex von Cody, der auf den Schultern von Mason Ryan sitzt und sograde die Animal Bomb abbekommen wird!!
    Cody lässt sich nach hinten fallen und bringt somit schon einmal perfekt den Superplex an! Mason Ryan dagegen verpasst es Cody in diesem Moment auf die Matte krachen zu lassen und so schafft es Cody tatsächlich irgendwie daraus einen Hurricanrana zu machen und hat Mason Ryan im Anschluss im pin! Undglaublich diese Sequenz... 1...2.......2,8.... Mason Ryan schafft es raus! Cody ist nun der Mann in der Offensive. Mason Ryan steht langsam wieder auf als Cody ihn auf halb gebückter Position in den Ansatz zum DDT nimmt... Und der 2nd Generation Superstar lässt seinen Silver Spoon DDT folgen! Doch diesmal kommt Rhodes nicht zum Cover, da die Zeit für Bryan genug war um wieder auf die Beine zu kommen. Die Oientierung hat er aber noch nciht wieder und so läuft der Dashing One los, springt von den Seilen ab und will den Beautiful Disaster Kick zeigen, doch im letzten Moment kann Bryan sich wegducken und so ausweichen. Cody landet wieder auf den Füßen und dreht sich um... Da ist Bryan schon zur Stelle und lässt sofort den Code of Honor folgen! Wird der Champ verteidiegen?! .1.....2........2,5...2,8..... Da ist Mason Ryan im letzten Moment dazwischen! Das Tier packt sich sofort Bryan und zeigt einen Bodyslam. Bryan bleibt liegen und der Brite lässt einen Leg Drop folgen... Er posiert für die Fans und spielt mit den Muskeln. Erst dann will er covern, doch Daniel Bryan hat darauf gewartet und ist plötzlich dabei den LeBell Lock anzusetzen! Mason Ryan wehrt sich... versucht den Arm wieder frei zu kriegen, doch Bryan lässt ihn nicht. Aber er kann ihn auch nicht einlocken. Schließlich nimmt Ryan all seine Kraft zusammen und hebt den Champ quasi an nur einem Arm hoch... Und lässt ihn dann wieder auf die Matte fallen! Da lässt Bryan doch von dem Monster ab. Doch der Champ steht sofort wieder auf, wie auch Cody und Bryan wird in die Ecke gewhippt. Bryan läuft auf die Ecke zu, Mason Ryan und Cody Rhodes direkt hinterher. Bryan kann jedoch seinen Rückwärtssalto an der Ecke durchführen und landet hinter Ryan und Rhodes, die fast ineinander laufen als sie stoppen. Sie drehen sich um und wollen den aus den Seilen kommenden Camp mit einem Clotheline abfangen, doch der duckt sich unter beiden weg, federt noch einmal aus den Seilen und trifft beid mit seinem Flying Forearm Smash. Cody geht zu Boden und rollt in die Ringecke. Mason Ryan ist benommen und Daniel Bryan whippt ihn genau in die Ecke, wo Cody sich gerade wider aufrappelt. Die beiden rennen ineinander, während Bryan die Hand zur Faust ballt und laut "YES!" ruft! Dann nimmt er Anlauf und mit einem schmetternden Turnbuckle Dropkick gehen beide zu Boden. Cover gegen Ryan: 1.....2..... Kick out! Gegen Rhodes: 1...2..... Kick Out! Bryan überlegt kurz und geht dann hinter das Apron. Mason Ryan steht wieder und Bryan springt ab... Springboard Crossbody der trifft... Aber das Monster fängt ihn einfach auf. Er nimmt seine Kraft zusammen und hebt den Champauf seine Schultern. Dann schreit er laut und Bryan fallen lassen, doch Cody steht nun auch wieder, zerrt Bryan von Masons Schulter und zieht blitzschnell die CrossRhodes an ihm durch! Bryan knallt mit dem Kopf auf und scheint KO. Rhodes will ihn covern, doch da ist Mason Ryan zur Stelle und speart ihn fast in zwei Teile! Cody ist definitiv erst einmal raus. Er ist so hart getroffen, dass er durch den halben Ring fliegt und dann noch aus ihm herauf fällt. Mason Ryan pinnt den Champ: 1...2..2.,5......2,9.... KICK OUT!

    Mason Ryan bleibt fassungslos auf Bryan liegen. Alle drei Kontrahenten bewegen sich nicht. Dann schüttelt der Waliser in Rage den Kopf. Er packt sich den von Bryan, zerrt ihn zwischen seine Beine und will die Animal Bomb zeigen! Er posiert noch kurz, hebt Bryan auf seine Schultern und.... Bryan kann hinten weg rollen und sofort in den Pin gehen: 1...2....2,9... KICK OUT! Daniel Bryan geht langsam und erschöpft auf den Turnbuckle und will seinen Front Dropkcik zeigen... Aber Ryan ist nicht lange genug benommen und steht auf... und schubst den Champ einfach aus dem Ring, sodass er vom Turnbuckle hinab auf den Hallenboden knallt. Mason ist nun alleine im Ring. Er denkt nach und dreht sich zu Cody, der noch immer zerstört da liegt... Sich aber langsam wieder bewegt. Er verlässt den Ring, geht zu Rhodes und rollt ihn wieder hinein. Dann slidet er selbst wieder herein und macht klar, dass noch einmal die Animal Bomb kommen soll!
    Mason Ryan hat Cody Rhodes in dem Ansatz zur Animal Bomb und fackelt nicht lange... Sofort lässt er Den Dashing One mit vollem Tempo aus ca 2 Metern auf die Matte krachen, sodass er noch einmal etwas hochfedert und dann reglos auf dem Boden liegen bleibt.
    Mason Ryan macht eine Rückwärtsrolle und will in das Cover übergehen, doch da ist Daniel Bryan und tritt ihm mit einem Roundhouse Kick fast den Kopf ab! Ryan sinkt von den Knien auf den Rücken und bleibt auch reglos liegen.
    Spoiler anzeigen
    Daniel Bryan steht zwischen den beiden Contendern und überlegt mit welchem und wie er weiter machen soll. Nachwenigen Sekunden der Überlegung dreht er sich zu Mason Ryan und setzt den Lebell Lock an! Daniel Bryan hat Mason Ryan im Lebell LOCK!!! Wird das das Ende des Matches sein?
    Bryan beginnt Druck auszuüben und The Animals Kopf wird nach oben gestreckt. Er gibt tatsächlich ein Geräusch des Schmerzes von sich und die Hand geht nach oben! Mason Ryan kämpft und Daniel Bryan zerrt noch einmal mehr. Die Hand schwebt Zentimeter über dem Boden, doch Ryan gibt nicht auf. Er schüttelt mit dem Kopf!
    Plötzlich überlegt Bryan es sich anders und löst den Lock. Ryan geht bewusstlos wieder zu Boden und der Champ geht zu dem anderen Contender... Und auch hier lockt Bryan den LeBell Lock ein! Das gleiche Spiel wie bei Mason Ryan nun bei Cody Rhodes! Ist das nun das Ende?! Codys Gesicht ist shmerzverzerrt als Bryan den Kopf wieder nach hinten zieht... Cody schütelt auch mit dem Kopf! Die Hand wieder über dem Boden und bewegt sich schon langsam nach unten! Bryans Blick geht zu Mason Ryan, der wieder versucht zu sich zu kommen... The Animal ist auf den Knien. Bryan glaubt es nicht und reppt noch einmal mit aller Kraft an Codys Arm und Kopf. Cody schüttelt noch heftiger den Kopf, die Hand wackelt... Und klopft ab!!
    Daniel Bryan ist weiterhin Champion!

    Sieger via Submission: Daniel Bryan


    Jerry Lawler:
    YES!YES!YES! Ganz großes Kino dieses Match!

    Michael Cole:
    Zugegeben, wirklich ein klasse Fight! Wenn auch mit dem falschen Sieger!

    Jerry Lawler:
    Mit einem verdienten Sieger! Weiterhin Champion … The Best in The World! Daniel Bryan!!

    Bryan ist erschöpft und bekommt seinen Titel gerade vom Referee übergeben, der dann auch ihn zum Sieger erklärt.
    Dann kennt Bryan kein halten mehr und steigt zuerst auf alle vier der Turnbuckle, dann aus dem Ring und feiert mit den Fans!

    Im Ring liegt Cody Rhodes vollkommen reglos und erschöpft auf dem Boden und kann überhaupt nichts mehr.
    Auch Mason Ryan hat nach dem Finish auch noch etwas gebraucht, um klar im Kopf zu werden und wieder auf die Beine zu kommen. Dann sucht er Daniel Bryan und findet ihn inmitten der Fans, die mit ihm feiern.

    Er geht an den Rand des Ringes und packt entschlossen die Seile. Dann schüttelt er entzürnt den Kopf. Immer heftiger wird das kopfschütteln und das starren zum IC-Champ.

    Der kommt langsam wieder aus den Fans hervor und blickt in den Ring, wo er Ryan findet, der noch immer mit dem Kopf schüttelt.
    Daniel Bryan hebt den Titel wieder hoch über den Kopf und klopft sich auf die Brust und auf das Namensschild des Gürtels.
    Mason Ryan im Ring schüttelt fortwährend den Kopf... Dann lässt er seine Hände von den Seilen und formt noch einmal einen imaginären Gürtel um seine Hüfte.

    Die Kameras schalten in eine kurze Werbepause.











    Backstage sitzt Bryan in der Kabine des Doktors und lässt sich durchchecken. Der Doc überprüft seine Arme und Beine, drückt hier und da etwas nach und tastet die Rippengegend ab.
    Der Intercontinental Championship liegt neben ihm auf der Bare und Bryan scheint wenig besorgt um seine Gesundheit. Er grinst den Titel immer wieder an.

    Daniel Bryan:
    Alles okay, Doc?

    Der Arzt leuchtet gerade mit einer Lampe in Bryans Augen, der diese mit seiner Hand wieder wegdrückt.

    Daniel Bryan:
    Danke, aber sehen kann ich noch. Solange sie mir nicht stundenlang damit in den Augen rumfuchteln.

    Bryan grinst dabei und der Doc steckt die Lampe wieder weg.

    Doc:
    Okay, Daniel. Alles ist soweit in Ordnung. Keine Prellungen oder sonstiges.

    Der Champ bedankt sich und schnappt sich seinen Titel wieder. Er ist gerade aus der Tür als ihn jemand anspricht. Die Kamera ist noch nciht so weit, weshalb man den Mann nicht identifizieren kann.

    ???:
    Glückwunsch zur Titelverteidigung, Mr. Bryan!

    Daniel Bryan:
    Danke, Wade.... Ich würde das gleiche ja von dir behaupten, aber leider hast du dein Match heute nicht gewonnen.

    Die Kamera ist nun auch durch die Tür. Wie Bryan es schon erwähnte, steht ihm der Engländer Wade Barrett gegenüber.



    Wade Barrett:
    Tzz... Das Match heute zählt jawohl nichts... Dieses Triple Threat Match gegen einen Anwalt und einen Japaner, der für mich Schulden eintreibt?

    Daniel Bryan:
    Und trotzdem hast du verloren... So wie ich das sehe hat Yoshi heute ganz gut die Schulden bei dir eingetrieben!... Wie ich es vorausgesagt habe!

    Wade Barrett:
    Yoshi hat mich überrascht. Und wie gesagt zählt das Match heute überhaupt nichts... Ich will endlich Gold!

    Daniel Bryan:
    Gold? Dann schau doch mal in deinem Shop nach... Katzengold sollte es da ja genug geben... Wahrscheinlich zu den preisen von echtem Go....

    Wade Barrett:
    Sei lieber ruhig, Bryan!

    Daniel Bryan:
    Oder was?

    Wade Barrett:
    Oder ich werde dir den Titel noch schneller abnehmen als ich es eh tun werde! Hast du schon neue Herausforderer für deinen Championship?

    Barrett packt den Gürtel auf Bryans Schulter an, welcher sofort Barretts Finger wegschnippt.

    Barrett:
    Ich biete mich als neuer Herausforderer an!
    Wage es nicht das Match heute als Maßstab zu nehmen, Daniel. Du weißt, dass man nicht jeden Tag gewinnen kann. Sondern nur, wenn man muss!


    Daniel Bryan:
    Als Champion... Muss man aber immer gewinnen!



    Wade Barrett:
    Deine Neunmalklugen Sprüche nerven, Daniel. Ich denke es wird Zeit, dass dir jemand dein Maul stopft....
    Seit Wochen fordere ich dich heraus.... Alles, was von dir kommt sind ausweichende Antworten und keine klare Zusage. Ich will dein Gold! Das sollte ich dir nun schon oft genug klar gemacht haben... Und wenn es jemand verdient hat, dann bin ich es!
    Di willst aufstrebende Superstars?! Hier steht Wade Barrett!


    Daniel Bryan:
    Du hast den Zusatz “Wade Barrett – illegaler Händler und Chef von Scheinfirma British Conusmer vergessen.”

    Barrett tritt nun ganz nah an Daniel Bryan heran, der keinen Millimeter von der Stelle weicht.

    Wade Barrett:
    Du weißt, dass ich eine Gefahr für dich bin... Deshalb willst du mich nicht in dem Titelmatch sehen!

    Daniel Bryan:
    Ach nein?
    Ich habe schon eine Idee. Ich denke sie wird dir nicht gefallen...


    Bryan dreht sich um und lässt Barrett stehen. Die Kamera schaltet wieder in die Halle.





    Michael Cole:
    "Da verliert Barrett gerade seine Genehmigung für die Fortsetzung seiner Firma, aber fordert direkt einmal ein Titelmatch. Aber mir soll es Recht sein. Es ist ja Bryans Titel. Der kann den Titel ruhig endlich mal abgeben. An wen ist mir da relativ egal!"

    Jerry Lawler:
    "Wir werden sicher bei Nitro mehr dazu erfahren. Eric Bischoff wird da ein Wörtchen mitzureden haben. Ich denke auch, dass Mason Ryan seine Titelambitionen nicht aufgeben wird."

    Michael Cole:
    "Vielleicht sollte Bischoff The Miz ins Intercontinental Titlerennen stecken. The Miz würde Bryan locker besiegen!"

    Jerry Lawler:
    "Das kannst du ja mal deinem Boss vorschlagen. Vielleicht wirst du dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn Miz gegen Bryan verliert!"

    Michael Cole:
    "Halt die Klappe!"

    Jerry Lawler:
    "Hehe... Hey, es ist nun Zeit für unseren Main Event. Der World Heavyweight Champion John Cena trifft nun auf The Rock und Mark Henry!"

    Jede Show muss zu einem Ende kommen – doch noch haben wir ein spannendes, wenn nicht sogar das spannendste Match des Abends vor uns. Der World Heavyweight Champion John Cena muss seinen Titel gegen The Rock und Mark Henry verteidigen – NEXT!

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    „IF YOU SMELLLLLLL… WHAT THE ROCK IS COOKIN!“ Diese Worte dröhnen aus den Lautsprechern und es folgt die Musik des „People’s Champ“. Das Publikum jubelt kräftig, denn sie wollen The Rock heute siegen sehen. Der „Great One“ geht selbstsicher die Rampe hinunter, streckt im Ring noch einmal den Arm in die Höhe – und wartet dann auf seine Gegner.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Es ist die Theme vom zweiten Herausforderer, Mark Henry, die wir als nächstes hören. Das Monster hat in den letzten Wochen immer wieder auf sich aufmerksam gemacht und möchte seine ansteigende Form heute mit dem Titel krönen – ob es gelingt? Zügig und konzentriert geht der „World Strongest Man“ über die Rampe in den Ring und liefert sich einen kleinen Stare Down mit The Rock, als die nächste Theme ertönt.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]


    Natürlich ist es die des amtierenden Champions, John Cena. Er bekommt von den Fans laute Buhrufe zuhören und zeigt selbst auf seinem Weg zum Ring die „You can’t see me!“ Geste in die Crowd. Als er nach einiger Zeit im Ring ist, übergibt Cena seinen Titel dem Referee. Dieser hält ihn in die Höhe und damit startet ein hoffentlich packender Main Event!


    Fiasco vs NextGen (c) vs Julien

    Alle drei Kontrahenten umkreisen sich zu Beginn. Dabei schauen sie sich immer wieder an, jeder mustert den anderen. Es geht eine Zeit lang im Kreis, bis Cena stehen bleibt und in Richtung The Rock die „You can’t see me!“ Geste auspackt. Rocky ist dadurch offensichtlich angelenkt und merkt so nicht, wie Mark Henry auf ihn zuläuft und mit einer Clothesline niederstreckt! Das Publikum buht Cena und Henry aus, welche sofort danach auf sich zugehen. Cena streckt seine Hand aus, nach einiger Zeit schlägt Henry tatsächlich ein – arbeiten heute die beiden etwa zusammen? Wir sehen nun, wie Cena und Henry beide zu The Rock gehen. Der „Great One“ konnte sich gerade wieder halb aufrichten, wird jedoch sofort vom Champion und dem „World Strongest Man“ mit harten Tritten auf die Matte geschickt! Cena setzt mit einem Fist Drop nach, während Henry mit seinem Fuß auf The Rocks Brust steigt. Dann wandert er lässig über ihn drüber, fast, als wäre er ein Berg! The Rock krümmt sich vor Schmerzen und wird nun von Cena und Henry gleichzeitig hochgehoben. Es folgt ein Double Irish Whip in die Seile, Cena beugt sich bereits hinunter und macht sich zu einem Back Body Drop bereit. Mark Henry blickt erst noch zu The Rock, dann aber zum Champion, stellt sich schnell hinter diesen und nimmt ihn in den Ansatz zu einem German Suplex – welcher durchgeht! Henry hintergeht Cena also und streckt beide Arme in die Höhe – hat aber offenbar The Rock für einen kurzen Moment vergessen. Der „People’s Champ“ ist wieder fit und schlägt mit seinem Arm von hinten auf den Rücken Henrys ein! Das macht dem „World Strongest Man“ aber scheinbar recht wenig aus, denn er kann sich mühelos umdrehen. Rock setzt zum Jubel des Publikums aber gleich hart nach – ein Gut Kick folgt! Noch scheint Henry nicht angeschlagen, doch Rock tritt ein weiteres Mal zu – ehe er freiwillig in die Seile läuft und es schafft, Henry mit einem kräftigen Swinging Neckbreaker auf die Matte zu befördern. Rocky kann sich selbst recht schnell wieder aufrichten, während Henry noch liegen bleibt. Cena ist gerade dabei, sich aufzurichten und wird von Rock auf die Beine gebracht. Sofort hagelt es einige seiner „People’s Punches“ auf Cena, welcher immer mehr in die Ringecke gedrängt wird. Als er nach einigen Schlägen tatsächlich dort angelangt ist, zeigt The Rock einige schöne Schulterstöße in Cenas Magengrube! Der Champion sackt zusammen und hängt nun in der Ringecke – während The Rock einige Schritte zurückgeht. Er deutet mit seinem Finger in Richtung Cena und läuft an, doch noch vor dem ersten Schritt wird ihm von Mark Henry das Bein weggezogen! Rock landet unsanft auf seiner Nase, während Henry sich mit Hilfe der Seile langsam aufrichtet – und ebenso in Richtung Cena deutet, welcher noch immer in der Ecke hängt. Henry läuft an und springt ab, doch Cena kann sich blitzschnell wegdrehen, sodass Henry ins Leere springt. Cena schlägt einige Male auf ihn ein, bevor schließlich auch The Rock wieder auf die Beine kommt. Der „Great One“ nimmt ebenso wie Cena ein Bein des „World Strongest Man“, sie setzen ihn auf die Ringecke. Die Crowd jubelt denn sie ahnt bereits was jetzt kommt. Cena und Rock legen je einen Arm um Henrys Kopf und steigen dann selbst aufs zweite Seil – bevor Henry sich aufrichtet. Er möchte einige Schläge anbringen, doch seine Zwei Gegner weichen geschickt aus, greifen Henry richtig – und dieser hat dann keine Chance mehr. DOUBLE SUPERPLEX!

    Alle drei Kontrahenten bleiben erst einmal auf der Matte liegen. Die Crowd chantet für The Rock, welcher sich auch als erster wieder langsam erhebt. Auch John Cena richtet sich langsam wieder auf, während Mark Henry noch erschöpft auch der Matte liegen bleibt. Rock und auch Cena sind nun wieder auf den Beinen und stehen sich gegenüber. Es gibt einen langen, intensiven Staredown der beiden, als plötzlich Cena seine Hand erhebt und The Rock eine schallende Ohrfeige verpasst! Der „People’s Champion“ will das nicht auf sich sitzen lassen und möchte sich mit einer People’s Clothesline auf Cena stürzen, doch dieser duckt sich weg. Er verpasst dem in Rage geratenen Rock, als er sich umdreht, einen harten Shoulderblock! Ein zweiter trifft ebenfalls sein Ziel und Rock ist auf der Matte. Cena lauert, Henry liegt noch am Boden, Rock steht auf – SPIN OUT POWERBOMB! Erstes Cover in diesem Match: 1…2…The Rock kickt aus. Cena schüttelt den Kopf und steht gleich wieder auf. Er sieht, wie sich Mark Henry langsam wieder erhebt und steigt auf das Top Rope. Cena wirkt dennoch schon ein wenig erschöpft und wartet unter Buhrufen des Publikums, bis Henry sich noch ein Stückchen mehr aufrichtet – um dann zum Top Rope Legdrop abzuspringen! Im letzten Moment kann Henry aber ausweichen und Cena landet unsanft auf der Matte. Auch The Rock liegt noch am Boden und ohne zu Zögern läuft Mark Henry in die Seile und zurück – um Cena einen harten Big Splash zu verpassen! Das Cover soll sofort folgen, doch The Rock ist wieder auf den Beinen und kann den überraschten Henry mit einem Tritt aus dem Ring befördern. Unter lautem Jubel setzt Rock nun selbst zum Cover an, die Crowd zählt mit: 1…2…2,9…KICKOUT von Cena! Was für ein Match. The Rock reißt seinen Kopf in die Höhe, er hat schon fest mit dem Ende des Matches gerechnet. Zielstrebig geht der „Great One“ aus dem Ring, wo Mark Henry gerade wieder steht. Rocky will auf den „World Strongest Man“ einschlagen, doch dieser blockt den Schlag. Anschließend setzt es einen harten Headbutt für The Rock, ehe sich Henry wieder in den Ring begibt… dort wird er aber schon von John Cena erwartet. Johnny tritt schon auf Henry ein, bevor dieser richtig stehen kann, und schafft es tatsächlich, dem Monster zuzusetzen. Ein Elbow Drop aus dem Stand gegen den Rücken Henrys folgt, ehe Cena seine Hand nach oben hin ausstreckt – und Henry wendet. Unter negativen Reaktionen der Crowd läuft Cena in die Seile… der Five Knuckle Shuffle sitzt! Jetzt auch von Cena ein Cover: 1…2… The Rock ist zur Stelle und zieht Cena aus dem Ring!

    Der „People’s Champion“ beginnt, wie wild auf Cena einzuschlagen. Nach einigen harten Punches gibt es einen schönen DDT auf den Hallenboden. Rock geht kurz zu den Fans und klatscht mit einigen ab, ehe er Cena nimmt und in den Ring rollt. Er, The Rock, steigt hinterher und blickt nun auf zwei erschöpfte Gegner, ehe der Pin an John Cena folgt: 1…2… aber Mark Henry kann das Cover unterbrechen! Das Monster hebt Rock sogleich hoch – und kann tatsächlich den World Strongest Slam zeigen! Das Cover ist offenbar nur noch Formsache: 1…2…2,9… Titelwechsel? NEIN! The Rock kickt aus! Die Crowd jubelt ausgelassen, während Henry ungläubig den Kopf schüttelt. Er hebt The Rock ein weiteres Mal hoch, bemerkt aber nicht, wie John Cena wieder auf den Beinen ist. Das ehemalige Redemption Mitglied schlägt auf Henry ein, dieser lässt The Rock fallen. Es setzt abwechselnd Schläge und Tritte von Cena, bis Henry schließlich in der Ringecke ist. Dort nimmt Cena Anlauf – doch Mark Henry macht einen Schritt nach vor, nutzt den Schwung von Cenas Anlauf und wirft ihn in die Höhe – Cena kommt unglücklich mit dem Kopf auf den Ringpfosten auf, das sieht übel aus! Sofort hält sich John Cena den Kopf, der Ringrichter macht das „X“ Zeichen. Mark Henry klopft sich siegessicher mehrmals auf die Brust, merkt aber nicht, das The Rock wieder steht.

    Spoiler anzeigen
    Henry dreht sich in die Richtung des „Great One“ um, welcher den „World Strongest Man“ direkt in den Ansatz zum Rock Bottom nimmt! Henry ist überrascht, reagiert nicht – und The Rock zieht den Move durch! Die Crowd jubelt, doch Rock setzt noch nicht zum Pinfall an. Er zieht John Cena in die Ringmitte, schwingt mit den Armen – und verpasst dem regungslosen Cena noch den People’s Elbow! Sofort das Cover an Cena: 1…2…3! Neuer Champion!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall and the new World Heavyweight Champion: Theeeee Rock!“


    Die Crowd jubelt frenetisch und freut sich mit ihrem neuen Champion. The Rock streckt beide Arme zur Siegesfeier in die Höhe, ehe er auch schon vom Ringrichter den Titel überreicht bekommt. In der Zwischenzeit befinden sich schon Sanitäter am Ring, welche den ausgeknockten Cena behandeln. Dieser rührt sich nicht und wird schließlich auf eine Trage gelegt und Backstage gebracht. Auch Mark Henry liegt noch erschöpft im Ring, während The Rock noch einmal auf die Ringecke steigt, einen Arm in die Höhe streckt – und sich von der Crowd feiern lässt. Mit den Bildern eines feiernden, neuen Champions geht Backlash damit off air.






    nWo 4 Life
  • Opening
    Schade das es diesmal kein PPV-Video gab. Das war sonst immer so passend am Anfang. Wenig Zeit gehabt? Ansonsten ist die Zusammenfassung von Cole und Lawler gut gemacht. Sehr geil das noch spontan auf die Ereignisse des heutigen Tages bezüglich Twitter eingegangen wurde. Das hat mich gefreut und zeigt das ihr spontan auf solche Dinge eingeht. So sollte es auch sein.

    Barrett gegen Tatsu gegen Otunga
    Aus Sicht der Story macht der Sieg von Yoshi natürlich am meisten Sinn. So hat er quasi seine "Erlösung" erhalten. Bin mir an der Stelle nur nicht sicher, was das für Barrett bedeutet. Muss er sein Gimmick dadurch ändern? Verkauft er vielleicht zukünftig das Zeug illegal aus seinem Kofferaum heraus? Ich bin gespannt.

    Punk Backstage
    Punk fordert weiterhin Austin heraus, der heute aber wohl nicht antritt. Wie schon bei Nitro erwähnt, finde ich das in Ordnung. Es wird die Fehde nur stärken, wenn Austin sich einen Monat länger Zeit lässt.

    Del Rio
    Hier bin ich ein wenig unschlüssig. Auf der einen Seite fand ich Del Rio nicht besonders überzeugend geschrieben. Schon gar nicht die Sache von wegen "mächtigster Superstar". Auf der anderen Seite wurden die Bellas sehr stimmig eingebaut. Ich verstehe nur nicht ganz, warum diese kleine Feier am heutigen Abend stattfindet. Nach einem Monat? Sowas wäre bei Nitro viel passender gewesen. Ehrlich gesagt bringt uns das Segment dahingehend nicht sonderlich viel, außer das der Koffer kurz ins Spiel gebracht wird.

    Diven
    Das Eric Stephanie loswerden will, macht sicherlich Sinn. Gleiches gilt vermutlich für Layla und Michelle, da diese nicht mehr gemeinsam antreten können. Das man den großen Masterplan noch nicht verrät, macht bezüglich des kommenden Matches absolut Sinn. Jedoch hoffe ich ehrlich gesagt darauf, dass wir dann gleich den Plan erleben. Wenn er so gut sein soll, möchte ich nicht ewig auf eine Umsetzung warten. Mal schauen ob Stephanie sich dagegen halten kann.

    Punk/Foley
    Hat Anna auf Foley gewechselt? Ist das letztendlich der Grund, warum wir noch kein Match zwischen Punk und Austin erlebt haben? Oder ging es nur darum, dass man Punk gegen eine beliebige Legende stärken wollte? Merkwürdig. Nun kommt aber der Punkt, der mich gerade gewaltig stört, weil er einfach keinen Sinn macht. Wenn Punk das Match per DQ gewinnt, kann er nicht eine Sekunde später den Sieg verlieren. Sowas geht doch faktisch gar nicht. Selbst wenn er den Griff ewig weiterhält. Foley hat abgeklopft und Punk wurde zum Sieger erklärt. Das Ende hätte Sinn gemacht, wenn Punk einen regulären Lock zulange gehalten hätte. Nicht aber wenn er schon zum Sieger erklärt wurde.

    Edge/HBK
    Die Ankündigung mit dem Drei-Team-Match kommt überraschend. Das gefällt mir ohne Frage. Durch drei Teams dürfte der große Vorteil von HBK und Edge auch ausgleichbar sein. Erstaunlich jedoch das Eric sich einfach so darauf einlässt. Er ist ja auch nicht umbedingt der größte HBK-Fan. Mal schauen wer sich durchsetzt. Otunga erweist sich übrigens immer mehr als Strippenzieher im Hintergrund.

    Kharma gegen Layla gegen Kelly
    Glückwunsch an NextGen zum zweiten Titel. Du bist in diesem Jahr scheinbar kaum schlagbar. Persönlich hätte ich es Hotshot am meisten gegönnt, weil er noch kein Gold um die Hüften trug. Jedoch dürfte das Ergebnis viel in der Diven-Division (die mich ja nicht so besonders interessiert) aufwirbeln.

    Mason Ryan Backstage
    Ryan wie üblich mit der richtigen Portion Wut im Bauch. Er scheint sich aufgrund seines Körpers ja relativ sicher zu sein, dass er den Gürtel heute Abend gewinnt. Als finaler Hype vor dem Championship-Match, hätten vielleicht Worte von Cody nicht geschadet. Aber soweit ich das sehe, gibt der Spieler kein Feedback. Dahingehend natürlich verständlich.

    TT-Championship
    War das mit Edge/HBK ein Story-Element, weil die beiden direkt am Anfang eliminiert wurden? Oder wurde da tatsächlich irgendwie ein Match gespielt? Finde es schade für die Peeps, da sie echt gute Champions waren.

    Trailer
    Der Trailer verwirrt mich erneut ein wenig. War da überhaupt irgendwo The Miz zu sehen? Ich kenne nur Saw 1 und sah eine Szene daraus. Aber beim Rest habe ich irgendwie nirgendwo Miz gesehen. Abgesehen vom Poster. Nach dem großen Hype um den Trailer und die Filmrolle, hatte ich echt was anderes erwartet.

    Big Show/Sheamus
    Leider wieder ein Segment ohne Hand und Fuss. Also ein Segment das irgendwie sehr beliebig, unnötig und fast schon etwas überflüssig wirkt. Aber vielleicht wird hier natürlich auch der Start für ein Team bestehend aus Show und Sheamus gelegt. Nur so wirkt es merkwürdig.

    IC Championship
    Persönlich habe ich wieder nicht damit gerechnet, dass ich den Titel verteidigen kann. Der Sieg war dahingehend wirklich ein wenig überraschend. Vermutlich hatte ich einfach einen guten Tag. Auf jedenfall hatten Hotshot und ich Spaß, wie später nach dem Match besprochen. Mal schauen wie es für Bryan weitergeht.

    Bryan/Barrett
    Huch....da geht es schon weiter. Nice. Fehde zwischen Barrett und Bryan? Das wäre absolut großartig, nachdem Brama und ich ja schon via Twitter einen Kleinkrieg hatten. Würde mich tierisch darüber freuen, wenn es nächsten Monat ein One on One gibt. Letztendlich hat er mich erst vor kurzem geschlagen und treibt mich auch in Fun-Matches an meine Grenzen. Ich denke gerade durch die Vorlage via Twitter, könnte eine Fehde sehr interessant werden. Hoffe nur das man eine dritte Person beim nächsten Titelmatch raushält. Einfach weil die Fehde und das Match der beiden interessant genug werden dürfte.

    Main Event
    Glückwunsch an Julian. Der zweite neue Champion an diesem Abend. Das jemand NextGen schlägt, hätte ich nicht umbedingt erwartet. Jedoch habe ich selbst mitbekommen, wie stark The Rock eigentlich ist. Dahingehend sicherlich ein verdienter neuer Champion.

    Fazit:
    Abgesehen davon das einige Sachen für das Endprodukt zu hoch gehypt waren (Trailer), fand ich den PPV sehr unterhaltsam. Gerade die zwei Titelwechsel könnten einiges in den nächsten Wochen verändern.
  • Richtig ist, dass es dieses Mal leider kein eigenes Intro gibt. Hier fehlte einfach die Zeit dazu. Wird beim King of the Ring (hoffentlich) anders.

    Anna ist nicht auf Foley gewechselt, sondern es diente einfach zum weiteren Aufbau der Story zwischen Punk und Austin, da Austin noch nicht sofort gegen Punk antreten soll.

    Das Tag Team Title Match wurde als normales Tag Team Match gespielt. Rated HBK ist aus Storygründen im Matchbericht vorhanden.

    Was den Miz Trailer betrifft: Miz ist nicht drin, das stimmt. Habe ich intern auch angesprochen. Aber Anna wird sicher dazu noch was sagen und da hat sie auch Recht: Der Trailer ist eine freiwillige Zugabe vom Team. Laut Shopzone ist nur eine Newsmeldung und ein Plakat im Kauf vorhanden. Der Trailer ist freiwillige Zugabe. Der Spieler hat sich diesen Film gewünscht und dazu gibt es nunmal leider keine Miz Szenen.

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    ...Aber Anna wird sicher dazu noch was sagen...


    Wird sie nicht, da du ja nun schon alles gesagt hast. Auch die "Fake-News" mit der Komödie und Terminator war ein "Bonus" der auch im Shopzone Artikel nicht mit inbegriffen ist. Diente alles nur, damit es authentischer wirkt und etwas mehr gehyped wird. Obs geklappt hat? Keine Ahnung
  • Wow, jetzt schon der Bericht ? So früh ? Freut mich wahnsinnig!

    Intro Video
    Kein tolles Video, erfüllt aber dennoch seinen Zweck.

    Eröffung dutch Jerry & Michael
    Wirklich starke Matches, fällt einem wirklich auf, als die beiden jedes Match durchgingen, kann ein sehr würdiger Post-Wrestlemania PPV werden.
    Das auf Henry eingegangen wird ist stark, war wohl Omega am Werk, der die Kommentatoren immer schreibt, da er ja sehr aktiv auch hier im Board ist.

    Tatsu vs. Barrett vs. Otunga
    Fände es ja Epic, wenn Tatsu in Boogeyman Manier zum Ring kommen würde und Würmer verspeisen würde und er sich somit gegen seine Tierchen wendet, aber das ist eine andere Geschichte. Solides Match und erster Punkt im Tippspiel :D Wusste das ottdus das ding macht, stärkt aufjedenfall nochmal Tatsus Charakter und ich hoffe auch, dass die Händler Story mit Barrett nun endlich ein Ende nimmt, hat sehr an Reiz verloren.

    Punk Interview
    Nachdieser Ansprache Punkßs könnte ich mir schon vorstellen, dass es doch Austin sein kann, der heute auf ihn treffen wird oder er greift wie im Diskussionsthread gesagt "nur" in das Macth ein, naja wr werdens sehen.

    Rio und die Bellas
    Leicht unnötiges Segment, der einzige Sinn darin bestand ja nochmal Rio zuhypen, denke aber nicht, dass er heute schon eincashen wird.

    Hardcore Championship
    Was mir auffält ist, dass Kane es zwar in letzter Zeit immer auf die PPV Card schafft, aber in den Shows sogut wie garkeine Segmente bekommt, obwohl bsgun ja sehr offensichtlich kritik übt. Keine ideen für Kane ? Dass Sheamus schon bei WM einen kleinen Auftritt hatte, passt nat. auch, dass er jetzt regelgebunden die Chance aufden Titel bekommt. Zum Match muss ich sagen, dass es doch sehr übersichtlich geschreiben ist, kann von daher die Kritik von anderen über Multiway Matches nicht verstehen. Krasse Aktionen, die man sich richtig gut vorstellen kann, Hardcore Titel würdig.Der Sieger war auch abzusehen, der Multiway God ^^ Überraschende Wendung am Ende mit Edge außerdem. Absolut unberrechenbares Match. Top!

    Otunga,Laycool & Bischoff
    Bin gespannt was sich Otunga und Bischoff für die beiden Championessen, sich ausgedacht haben, wird sicher einen Vorteil für Layla mitsich bringen.

    Punk vs. ???
    Awesome Entscheidung. Mit Foley hätte ich nicht gerechnet. Schade, dass es kein Hardcore Match zuwerden scheint. Unterdurchschnittliches und kurzes Match, dass Punk mehr als eindeutig für sich entscheiden kann. Oh, doch Foley als Sieger via DQ ? Finde ich unverständlich, da das Match schon abgeläutet wurde. Doch kein Austin, überaschend. Wird sich wohl dann bei Nitro nächste Woche zu einem Statement melden. Punk wurde sher mächtig dargestellt, nachseinem Niederlagen, was ihn zu einem würdigen Austin Gegner macht.

    Rated HBK
    Meine schlimmsten befürchtung ist eingetreten: Rated HBK ist No.1 Contenders. Die haben ja schon letzte Eoche uns beiden,Champ und mich total zerstört, wird ne Harte Nuss. Ein Three Way ? Extrem geile Sache! Ansonsten gefallen mir HBk und Edge als Partner immer besser.

    Women´s Championship Match
    Steph hat Laycool bei den Eierstöcken! Harte entscheidung von Steph, dachten ja alle im Vorfeld, dass Michelle wenigstens anwesend am Ring sein darf, anscheinend doch nicht. Kelly gewinnt tatsählich! Bis jetzt alle Tipps richtig! Das bringt frischen Wind in die Diven Szene.

    Ryan Interview
    Was ? Ryan ist auch Brite ? Da ahben die Englishen Fans ja wirklich eine menge Lokalhelden zu Gast. Ryan mit einem richtig starken Push seit seinem Sieg gegen Batista, aber auch verdient.

    Tag Team Championship Match
    Das könnte wirklich der Showstealer werden, mit dieser unglaublich starken Besetzung und abwechslungsreichen Matchart, so macht Wrestling richtig Spaß! Bitte mehr davon! Dass es hier sichtlich Anzeichen von HBKs Erschöpfung dank dem hartgeführten Championship Match, sit gut. Bei WM war ja Miz noch viel zu Fit nachdem Kane ihn zerstört hat und dann im Tag Team Match antrat. Edge und Christian umzingeln sich, beide waren schon oft gemeinsam tag Team Champs und treten nun in einem Titelmatch gegeinander an. Fand es etwas unrealistisch, dass Truth nachdem harten Kendoschlag aufn Schädel schon zu früh wieder fit war zum Little Jimmy.

    What ? HBK hintergeht Edge ? Wieso ? WTF ? Edge hat ihn doch sogar das HC Gold gerrettet, woher dieser Wandel HBKs ? Bin gearde echt Stoned :eek:

    Als wir das Match gewonnan haben, hatte ich wirklich einen kleinen Markout muss ich gestehen :D Sehr feines Match, auch wenn ich das Match von WM noch besser fand.

    Trailer
    Holy Shit, ihr habt absolut perfekte Arbeit geleistet ... Das ist sogar mein Saw 8 Fanbuch Trailer von Youtube, den ein bekannter von mir erstellt hat zum Promozwecken selbstverständlich, freut mich, dass ihr gearde auf diesen gestoßen Seid :D Das Poster habt ihr wohl selbst gebastelt. Perfekte Arbeit!

    Orton vs. Undertaker
    Soldies Match. Dass Kane noch tiefer in die Fehde einbezieht wird, war abzusehen. 2 vs. 3 hört sich besser an als 1 vs. 3. Die Szenen danach sind auch sehr Hart, hatte Kane wohl gedacht, er hat den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Takers Sieg war erfoderlich, damit die FEhde noch glaubwürdig fortgeführt werden kann. Finde es jedoch etwas überflüssig, dass die Theme von Evolution vor deren Auftritt auf der Rampe und dem Staredown eingespeilt wird, obwohl diese sich schon ahben blicken lassen, als sie Kane in die schranken wiesen.

    Intercontinental Championship
    SEhr Gutes Match, besser als erwartet, da ich im Vorfeld fand, dass die 3 wohl nichgt so eine Gute Ring Chemie herstellen könnten, wurde aber eines besseren belehrt.

    Bryan/Wade
    Eine richtige Champiosnhip Fehde wäre eine möglichkeit Wades Gimmick etwas mehr bedeutung zuverleihen. Da die beiden schon seit einer Weile im Twitterverse miteinander zwitschern passt dieses Aufeinandertreffen auch.

    WHC
    Ein Gelunger Abschluss für den Post-WM. Dass Rock gewinnt haucht den ganzen ebenfalls neuen Leben ein. Was auch perfekt ins Bild passt ist, dass auch Omega sich neue Champions gewünscht hatte und bis auf 2 Championtitel, haben nun alle einen neuen Träger. Bin nun sehr auf Nitro gespannt.

    Fazit
    Das nenn ich veieleicht einen Top PPV, mit vielen überraschungen und WEndung und erstklassigen Matches. Nach WM der beste PPV bisher. Hier mal eine kleine PPV Rangliste von mir:

    1.Wrestlemania
    2.Backlash
    3.Royal Rumble
    4.Cyber Sunday
    5.Extreme Rules

    @Colt: Wir sind auch nicht beim ersten Teil sonden dem 8. ^^ Denke auch nicht, dass es passende Miz Szenen gäbe, die man in den Trailer einbauen könne.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • JohnKramer schrieb:


    Was mir auffält ist, dass Kane es zwar in letzter Zeit immer auf die PPV Card schafft, aber in den Shows sogut wie garkeine Segmente bekommt, obwohl bsgun ja sehr offensichtlich kritik übt. Keine ideen für Kane ?


    Kane bekommt seine Story, ich bin aber nicht der Schreiber davon. Also weiß ich im Moment selbst nicht, wann und wie was genau passieren wird. bsgun sollte aber mal seine Art und Weise des Kritiküben überdenken, aber das haben wir ja im Nitro#4 Thread schon angesprochen.

    Generell muss ich sagen (weil ich auch noch bei Colt gelesen habe, dass er nicht zu lange auf die Auflösung der Bischoff Idee warten möchte), dass viele sich hier immer längerfristig geplante Sachen wünschen, aber dann ungeduldig werden. Ich kann nur von der Bischoff Idee sprechen, die wird wohl noch nicht direkt bei Nitro#5 enthüllt, sondern erst einmal aufgebaut.

    nWo 4 Life
  • Edge/HBK
    Erstaunlich jedoch das Eric sich einfach so darauf einlässt. Er ist ja auch nicht umbedingt der größte HBK-Fan. Mal schauen wer sich durchsetzt. Otunga erweist sich übrigens immer mehr als Strippenzieher im Hintergrund.


    Ich finde es nicht gänzlich ungewöhnlich, da er schließlich HBK unter Vertrag hat und die Fans einen HBK gern sehen. Da er Geschäfftsmann ist, sind die Buyrates ihm glaub ich wichtiger wie Einzelschicksale und da sich HBK eig aus der Teamgeschichte schnell verabschiedet hatte, war er nur gg HBK weil HBK gg Redemption fehdete. Ich geb dir sicherlich Recht, dass es vielleicht was schnell ging aber sein "Strippenzieher" wie du sagst hatte dieses Match vorgeschlagen und Rated HBK die Gründe auf ihrer Seite nach den letzten Wochen durch die Siegesserie der Beiden.

    Daher denke ich doch, ist diese Entscheidung annehmbar :D

    und es wurde im Übrigen bewusst nicht auf die Card gepackt, für das Tippspiel und für die Story der Beiden, da der turn von Anfang an geplant war ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Omega schrieb:


    Was den Miz Trailer betrifft: Miz ist nicht drin, das stimmt. Habe ich intern auch angesprochen. Aber Anna wird sicher dazu noch was sagen und da hat sie auch Recht: Der Trailer ist eine freiwillige Zugabe vom Team. Laut Shopzone ist nur eine Newsmeldung und ein Plakat im Kauf vorhanden. Der Trailer ist freiwillige Zugabe. Der Spieler hat sich diesen Film gewünscht und dazu gibt es nunmal leider keine Miz Szenen.

    Was ja auch in Ordnung ist. Niemand hätte überhaupt einen Trailer erwartet. Ich finde nur hier wurden falsche Erwartungen geweckt. Die meisten von uns gingen halt davon aus, dass irgendwas zusammengeschnitten wird (sieht man ja anhand der Reaktionen bei der News). Einfach weil der Trailer so groß für den PPV angekündigt wurde. Naja, ist wohl ein Lernprozess für beide Seiten. :D
  • gab halt denk ich auch nicht wirklich genug Szenen dafür, oder soll man da was reinbringen wie The Miz iwem seinen Finisher verpasst? :D ^^
    und die Fake News waren natürlich wie schon gesagt absichtlich und denke hat euch doch (zumindest den Meisten) Spaß gemacht :)
  • Intro: Schade, dass es nicht ein PPV-Video ist. Super ist die Idee mit den Twitterereignissen einzugehen. Ansonsten nochmal alle Ereignisse schön aufgerollt.

    Tatsu vs. Otunga vs. Barrett: Yoshi scheint in dem Match ziemlich sauer auf Barrett zu sein. Barrett meckert ihm kurz am Ende an und Yoshi schaut nach unten. Die Szene gefällt mir nicht so, hätte man aus meiner Sicht anders machen sollen.

    Punk: Hoffe ja, dass Austin nicht auftritt. Mal sehen gegen wen Punk antreten wird.

    Del Rio: Erstens fehlt wieder Vickie und zweitens ist dieser Feier zu spät. Generell finde ich dieses Segment eher schwach.

    HC Titelmatch : Ich verstehe nicht warum Edge sich maskiert, ansonsten schöner Brawl der vier Wrestler.

    Eric: Mal sehen was Eric geplant hat.

    Punk vs. ???: Sehr schön, dass es nicht Austin ist. Mal sehen wie es mit der Story weitergehen wird.

    Rated HBK & Eric: Mal sehen wie das Match laufen wird.

    Divenmatch: Kharma dürfte nun sauer sein und mal sehen was Laycool unternehmen werden.

    Ryan Interview: Keine schlechten Worte von Ryan. Er will beide fertig machen, mal sehen ob er es schafft.

    Tag Team Match: Ich finde es schade, dass das Team auseinander bricht. Mochte das Tag Team.

    Trailer: Na ja, etwas mehr hatte ich erwartet.

    Orton vs. Undertaker: Das Kane in der Fehde mit dabei ist, finde ich gut. Doch der Staredown allerdings nicht.

    Sheamus & Big Show: Unnötig meiner Ansicht nach.

    IC Titelmatch: Schönes Match und Bryan verteidigt seinen Titel, doch Ryan wird wohl noch nicht aufgeben, da er ja nicht im Match aufgab, wird er das Bryan wohl noch mehrmals sagen.

    Bryan & Barrett: Barrett will nun auch Titelansprüche erheben. Die Story dürfte interessant werden, da die beiden sich ja schon bei Twitter bekämpft haben.

    Cena vs. Henry vs. Rock: GW an Julien zum Titel. Mal sehen wie es um Cena steht und wie schwer die Verletzung ist, die er wohl davongetragen hat.

    Fazit: Gelungener PPV. Einige Segmente waren nicht wie erhofft oder unnötig, trotzdem eine gelungene Show. Mal sehen wie es bei Nitro weitergehen wird und was Eric zu unserem neuem WH Campion zu sagen hat.
  • Opening Video:
    - sehr nette idee ein fan video von backlash 09 zu nehmen, is mal was anderes :D

    punk promo:
    - sein gegener für backlash ist also noch unbekannt, bin ja mal gespannt ob es wirklcuh austin sein wird

    del rio / bellas:
    - die bellas bekommen also ein bitch gimmick? is zwar nich ganz die rolle die ich mir für nikki vorgstellt habe aber das i auch cool und gibt neuen stoff für twitter :D

    laycool / bishoff:
    - ein plan um stephanie aus der wgl zu kicken? das steigert die spannung ^^

    cm punk / foley:
    - mick foley is back :D damit hätte ich nich gerechnet ^^ schönes ding :p
    - langsam solltr stone cold endlich mal für ein match zurückkommen, ich werd langsam ungeduldig xD

    rated hbk / bishoff:
    - die ständigen sticheleien zwischen edge und hbk sind total lustig :D aber deutet auf einen split hin
    - triple threat tag team elimination? meeensch wenn es sowas mal wieder in der wwe geben würde :cool: man muss euch ja eins lassen, kreativ seid ihr ^^
    - ich frag mich ja wie das match gespelt wurde. 2 on 2 on 2 funzt ja leider (noch) nich

    divas championchip:
    - TIIITELWECHSEL! endlich neue champions zumindest fängt es mit der divas championesse an
    - und entgegen aller erwartungen hat es kharma nicht geschafft sondern kelly², das kam überraschend^^

    did u know?:
    - king + queen of the ring turnier ... das schreit ja geradezu nach einer "pärchen storyline" der beiden gewinner xD

    tag team title match:
    - wow hätte nicht gedacht das awesome trth die gürtel gewinnt .... bestimmt hat jeder auf die "überpowerten" rated hbk gesetzt ^^ aber find ich gut wenn die titel öfter wechseln :D

    barrett ( brya:
    - jaaa unsere kleine twitterfehde hat gefruchtet :D
    - wenn die fehde durchgezogen wird dann wird das bestimmt ganz groß, egal ob titelwechsel oder nicht
    - freu mich besonders daauf das programm mit colt durchziehen zu können :D

    main event:
    - der unbesiegbare cena wurde besiegt? unglaublich ^^
    - schade natürlich für nextgen, aber gut für die wgl wen auch im title picture mal wieder firscher wind weht

    fazit:
    - imo bester ppv bis jetzt
    - "arabischer frühling" in der wgl :D in 2 von 4 titelmatches gab es titelwechsel ~> sehr gut
    - mein hightlight: die barrett / bryan fehde as twitter wird übernommen :)
  • Feedback

    Intro
    Wie immer gut auf alles eingegangen

    Tatsu, Barrett, Otunga
    Tatsu gewinnt mal wieder. Gut für den japsen :D

    CM Punk
    CM Punk time! Das segment find ich gut. Man weiss ja das CM Punk ein fan von Stone Cold in wirklichkeit ist, und so kommt es auch rüber. CM Punk (der fan) der den Steve Austin den er selber früher zugejubelt hat wieder sehen will. Ich hoffe nicht das es Steve Austin ist, den wir heute gegen Punk sehen werde, das wäre zu früh.

    Del Rio
    Del rio der checker. Passt ja zu seinem spieler "chicks&checker" ;). Mal sehen ob er heute schon echt seinen koffer einlöst. Von mir aus kann er es jetzt schon tun. Ich bin einfach mal gespannt

    Hardcore Match
    Glückwunsch an Robson. Das finish im wirklichen match war ja leider etwas unglücklich. Weiss bis heute nicht was Kane da auf der leiter gemacht hatte xD Gut geschriebenes match und auch gut das Edge eingegriffen hat, das hat das Team noch weiter gefestigt.

    CM Punk vs ?
    Mick Foley 8) Find ich ist ein guter gegner. Hier beim match kann viel passieren. Find ich gut gelöst. CM Punk wurde sehr dominant dargestellt und das pushed ihn auf dem weg zum match mit Austin.

    Rated HBK
    Die sind jetzt auch im titelmatch. Nice, das team find ich gut. Immer wieder gute segmente. Ein triple treat tag team match? Das wünsch ich mir für WWE 13 aufjedenfall.
    Doch bei WWE 12 gibt es das ja nicht, also musste das ja irgendwie anders gelöst worden sein.

    Mason Ryan
    Bin ich echt mal gespannt ob er es schaffen kann Colt den titeln abzunehmen. Aber in einem triple treat match gehört auch immer ein bisschen glück dazu.

    Tag Team Match
    Schade mit der SCM. Also wenn es das team jetzt nicht mehr geben würde fänd ich das mies. Glückwunsch an MIz und R-truth zum titelgewinn. Aber das mit der ohrfeige fand ich ein bisschen zu übertrieben dargestellt. Warum wenn man grade ein titel gewinnt sollte man so geladen sein?^^

    Saw 8
    Passt doch PERFEKT zu JohnKramer der wird sich bestimmt freuen :D
    Und das poster war nice *_*

    Undertaker - orton
    Undertaker gewinnt die erste runde, mal sehen wie das weitergeht. Undertaker + Kane vs Evolution?

    First segment
    Hier mein erstes segment *_* Hmm mal sehen was mit dem handshake eingeleitet wurde. Ob das zu einem tag team führen wird? Mal sehen

    IC Match
    YES! YES! YES! :D Daniel Bryan macht es mal wieder. Freut mich sehr für colt das er sich da durchsetzen konnte. Der kann seinen titel ruhig noch lange halten, vll. schaffe ich es ihm ja irgendwann dann mal den titel abzunehmen :D Schönes segment dannach. Wade barrett - daniel bryan könnte ne richtig gute fehde zu sein.

    WGL Title
    Hat es doch einer geschafft NextGen den titel abzunehmen. Glückwunsch

    Fazit
    Ganz guter PPV. Hat viele wendungen eingeleitet. Ich würde so sagen 7,5 / 10 .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angelo1312 ()

  • Hardcore Match
    Glückwunsch an Robson. Das finish im wirklichen match war ja leider etwas unglücklich. Weiss bis heute nicht was Kane da auf der leiter gemacht hatte xD Gut geschriebenes match und auch gut das Edge eingegriffen hat, das hat das Team noch weiter gefestigt.


    Wollte garnicht auf die Leiter sondern diese in den Ring bringen und irgedwie kam ich da nicht mehr runter