Backlash 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    So zum Intro kann man nichts sagen ist gut wie immer.Es wird auf die Matches des Abends eingegangen.

    Punk Segment

    Hoffe das es jetzt mal zu Showdown kommt die Story ansicht oder eher Fehde finde ich eigentlich ganz gut.

    Del Rio Segment
    Finde das passt wirklich alles zu Del Rio kommt mir aber auch wie schon erwähnt etwas spät man könnte den Kofferträger auch anderst in Scene setzten aber ansonsten echt gut.

    Bischoff Segment
    Ob da noch was kommt von Eric er scheint ja irgendwas zu planen hoffe das Steph dagegen halten kann.

    Edge/Hbk/Bischoff Segment
    Ok HBK und Edge kommen gut an hab ja schon erwähnt das ich mehr Teams sehen möchte die um den TT Titel kämpfen das dann so ein Match rauskommt war für mich nicht zu erwarten aber hat mich gefreut.

    Ryan Segment
    Er kommt mir sehr gut rüber das kann er sich auch erlauben mal sehen ob er noch Champion wird.Ansonsten Interview top.

    Bryan/Barrett Segment
    Tja so haben wir nun einen neuen Herrausfoderer kann man so wohl deuten oder?Mal sehen wie sich das entwickelt in den nächsten Wochen.

    Fazit
    So ganz guter PPV werden wohl in den nächsten Wochen sehen wie sich alles entwickelt.
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Intro
    Mal wieder mit gelungener Einführung der Kommentatoren und einem fantastischen Hype-Video. Kompliment an Ray!

    Barrett vs. Tatsu vs. Otunga
    Ein relativ starkes Match, jedoch für PPV-Verhältnisse doch relativ unwichtig. Auch wenn das Match einige Wendungen gebracht hat, hätte man es auch als Darkmatch bringen können. Der Sieg wird Tatsu sicherlich ein bisschen pushen. Auch Barrett wird man ohne sein Geschäftsmann-Gimmick hoffentlich wieder ernster nehmen können. Ich hoffe, er wird dann auch ein bisschen nach oben gebracht.

    Promo Punk
    Er wirkt mal wieder sehr überzeugend und selbstsicher. Ich bin generell sehr überrascht, dass er auch ohne das Best In The World-Gimmick so gut bei Promos überzeugen kann. Ich hoffe, dass jetzt auch ein paar Siege für ihn dazukommen. Das Match gegen Austin wäre jedoch ehrlich gesagt zu früh gekommen finde ich.

    Backstage Bellas / Alberto
    In den letzten Wochen ist es ja ziemlich ruhig um Alberto geworden. Das Segment war ausgerechnet bei dem PPV vielleicht etwas deplatziert, aber so kommt er wenigstens wieder ins Gespräch. Schön, dass auch Ricardo Rodriguez miteinbezogen wurde. Ich mag ihn eigentlich gerne und würde mich freuen, wenn er regelmäßig auftaucht, auch wenn er diesmal wieder das Opfer spielen musste.

    HC Title Match
    Ein sehr starkes Match, in dem es sehr viele extreme Moves und Action gab. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht immer ein Fatal Four Way sein muss, konnte mich das Match auf ganzer Linie überzeugen. Auch das Finish mit der Hilfe von Edge passt gut. Ein rundum gelungenes Match!

    Punk vs. ???
    Mit Mick Foley hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet, jedoch bin ich froh, dass es noch nicht Austin war, da das zu früh gewesen wäre. Punk wird trotz der Niederlage durch DQ sehr energisch und überzeugend dargestellt. Ich hoffe, dass diese Intenzität in der Fehde beibehalten wird und es bei nächsten oder übernächsten PPV zum Match Punk vs. Austin kommt.

    Easy E / Rated HBK
    Eine tolle Ankündigung! Rated HBK ins Titelmatch zu stecken, macht Sinn, wenn man bedenkt, was dann beim Match letztendlich geschah. In Triple Threat Elimination Tag Team Match sieht man nicht alle Tage, weshalb ich mich sehr darauf gefreut habe, auch wenn die Siegchancen dann für alle sinkt.

    Divas Title Match
    Da sieht man es mal: Einmal ist Michelle vom Ring verbannt und schon ist der Titel futsch. Das Timing des Titelverlusts ist natürlich nicht das günstigste und außerdem ist der Aufbau von Kelly Kelly relativ schnell vollzogen worden, wodurch das Ganze etwas durch den Kauf des Titelmatches von NextGen erzwungen wirkt. Jedoch würde ein Cash In von Eve jetzt genau passen, da wir das auch das Face vs. Heel-Schema beim Cash In hätten. LayCool werden aber bestimmt auch noch ihr Rematch bekommen.

    Ryan ITW
    Ryan scheint sich seiner Dominanz als Big Man im Match bewusst zu sein. Dementsprechend selbstbewusst wirkt er auch im Interview. Ich hoffe, dass man auch in Zukunft sein Potenzial ausschöpft.

    Tag Team Match
    Das Match wusste ebenfalls sehr zu gefallen. Wie schon gesagt, hat die Stipulation nochmal zusätzlich Spannung reingebracht. Der Split von Rated HBK kam auch sehr überraschend, aber meiner Meinung nach etwas zu früh, da das Team gerade gut im Aufbau war. Der Titelgewinn von Awesome Truth war verdient, wie ich finde, auch wenn ich lieber die Perfect Peeps weiter als Champs gesehen hätte. Der Schlag von Miz gegen Lawler nach dem Match war zwar etwas übertrieben, aber auch in dem Fall in Ordnung.

    Miz Filmtrailer
    Ich freue mich schon auf den Film. Miz passt eigentlich sehr gut in diese Rolle und auch der Trailer wusste zu gefallen.

    Taker vs. Orton
    Mit dem Taker als Sieger im ersten Match der Fehde kann man gut leben. Ich hoffe jedoch, dass Evolution zurückschlagen kann, da sie ja auch in der Überzahl sind. Die Fehde hat mir bisher gut gefallen. Schön auch, dass der Taker nach längerer Abstinenz wieder fest in einer Fehde steckt. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.

    Backstage Sheamus / Big Show
    Die beiden als Tag Team hätten sicher eine Menge Potenzial. Ich hoffe, dass der „Flirt“ der beiden heißer wird und sie wirklich zueinanderfinden. Sie würden sicher Gefahr für die Tag Team Champions Awesome Truth darstellen.

    IC Title
    Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, dass der Titel nicht seinen Besitzer gewechselt hat, da es bei dem PPV eigentlich schon genug Wechsel gab. Das Match wusste zu gefallen, auch wenn es wieder ein Triple Threat war. Dadurch, dass 3 Leute involviert waren, ist auch Spannung entstanden, obwohl Bryan seinen Titel erneut verteidigen konnte. Ich bin mal gespannt, wer der nächste Herausforderer wird.

    Segment Barrett / Bryan
    Da erhalten wir eventuell schon eine Antwort auf die Frage, wer der nächste Herausforderer ist. Die beiden würden gut harmonieren, da sie ja schon im Twitterverse eine Fehde miteinander begonnen hatten. Ich finde es auch schön, dass der Twitterverse mit in die Shows einbezogen werden. Das Segment war gut. Jetzt wo Barrett sein altes Gimmick los ist, ist er für höhere Ziele bestimmt.

    WHC Match
    Ein stark geschriebenes Match, das durch den Schreibstil und das Match an sich zu gefallen wusste. Es gab einige schöne, spannende Spots, die das Match aufgewertet haben. Ich hätte mit The Rock als Sieger nicht gerechnet, aber um so schöner, dass es mal eine Überraschung gibt. Ich hoffe, dass das Rückmatch mal diesmal ein Einzelmatch sein wird. Die Anführer der ehemaligen Teams von Vince und Easy E in einer Fehde zu sehen verspricht einiges an Brisanz.

    Fazit
    Ein gelungener PPV, der definitiv besser war als die letzten beiden Weeklys. Weiter so!
    8,5/10 Punkte
  • Backlash 2012:

    Eröffnung: Wie üblich schöne kurze eröffnung die die Ereignisse nochmal zusammen fast.

    Barrett vs. Tatsu vs. Otunga: Etwas kurzer Opener. Das Tatsu seinen Sieg gegen Barrett bekommt ist eigentlich wirklich gut für die Fehde. Otunga war dan letztlich nur schmuckes Beiwerk und hatte meiner Meinung nach nicht umbedingt was in diesem Match zu suchen, bzw. wäre vielleicht als Special Referee besser aufgehoben gewesen. Wertung: *1/2*

    Punk Promo: Wow ganz starke Promo von Punk. Punk will also die Rattlesnake wieder raus kitzeln. Na ich hoffe für ihn das er das kriegt was er will, aber vielleicht ist das auch etwas viel für ihn. Fehde sollte aber langsam etwas mehr Fahrt aufnehmen, da Punk nicht umbedingt wieder 3 Monate in einer Fehde festhängen muss.

    Alberto Segment: Ok eigentlich etwas überflüssiges Segment, aber hält Alberto auf jeden Fall im Rampenlicht und lässt uns nicht vergessen, das er immer noch ein Köfferschen hat. Ricardo sollte aber etwas Buttlermäßiger rüber kommen würde perfekt zu albertos Gimmick passen.

    Hardcore Title Match: An und für sich nettes Hardcore Match. Wirkte aber etwas zäh und ich muss sagen mit gingen im Mittelteil etwas die Coverversuche ab. Kane wird zwar stark dargestellt, wirkt aber mit seiner Clothline gegen Show von der leiter nicht sonderlich smart. Er hätte da in ruhe versuchen können Shawn oder Sheamus zu covern. Sheamus kommt mir überhaupt etwas kurz im Match, da er eigentlich ausser 2, 3 Broughe Kick versuchen nur Prügelknabe war. Finish ist dann trotzdem echt toll gemacht und ist eine kleine Homage an One Night Stand :D. Wertung: **1/2

    Bischoff Segment: Ein Segment das mir sehr gut gefallen hat. Jetzt wissen wir alle das Bischoff einen Plan hat, aber wie der aussieht wird die Spannung für die nächsten Wochen schön auffrecht erhalten. Otunga kommt als Bischoffs Rechte Hand auch wirklich toll rüber.

    Punk vs. ???: Ok der ??? Gegner ist also Foley. Wäre auch doch irgendwie enttäuscht gewesen wenn es jetzt doch Austin gewäsen wäre. Mit Foley hat man denke ich auch jemand guten ausgewählt, da er wie Austin ein Wrestler der Attitude Zeit ist und auch zu dieser Zeit seine größten Erfolge gefeiert hat. Die Cheap Pops zu beginn passen auch gut zu Foleys heutigen Charakter. Das Match selber sit dann natürlich eher eine Demonstration durch Punk, ohne aber Foley alzu schwach darzustellen. DAs Finish verdeutlicht dann nochmal schön die Verbissenheit von Punk und wie sehr er darauf versessen ist Austin in den Ring zu bekommen. Wertung: Ohne, da eher als Segment gewertet

    Bischoff Segment: Sehr unterhaltsammes Segment von Bischoff mit Rated HBK. Die Lösung des 3-Way Tags ist eigentlich genial und mal eine echte Überraschung. Fürchte aber Edge treibt es aber etwas zu weit. Was ich aber bei dem ganzen echt Schade finde ..... wo ist in dieser Story eigentlich Stefanie. Ich weiß ihre Rolle als Shawns little girl wäre etwas kontra zu ihrer Rolle als Divas GM, aber ich finds dann doch etwas schade das dieses echt große und stark aufgebaute WM Match schon einen Monat später einfach so unter den Tisch fällt. Ausserdem wäre sie wohl eine tolle Managerin für dieses Team gewesen.

    Layla vs. Kelly Kelly vs. Kharma: Kharma wird weiterhin stark dargestellt. Verliert dann aber erneut durch Pech das Match. Kelly Kelly kann sich jetzt natürlich bejubeln lassen,da sie den Titel von Lalya gewonnen hat und somit die Regentschaft dieses Verhassten Teams vorerst beendet hat. Bring auf jeden Fall neuen Schwung in die Division. Wertung: **

    Mason Ryan Promo: Promo gefällt mir persönlich richtig gut. Ryan spricht in seiner typischen Manier die letzten Ereignisse an und kommt wie gesagt echt gut rüber.

    Tag Team Title Match: Match war gut, aber nicht auf dem Niveau des WM Matches. Vor allem der Anfang war natürlich bedingt durch die 3-Way Regeln etwas Chaotisch. Dann natürlich der 2te SChock nachdem RatedHBK verdient zum Match gepackt wurden turnt HBK gegen Edge. Hätte ich so früh nie damit gerechnet und ist auch fast etwas schade um dieses unterhaltsame Team. Denke aber die beiden können auch eine gute Fehde gegeneinander liefern. Die SChlussphase war dann wieder ziemlich stark. Die Niederlage für die Perfect Peeps ist dann nicht schlecht, da man so beim nächsten PPV ein finales Aufeinandertreffen der beiden TEam booken kann. Bis dahin sollte man aber neue Contender aufbauen, da mit Rated HBK ein starkes Team die Tag Division nach kurzer Zeit wieder verlässt. Wertung: ***1/2

    Undertaker vs. Orton: Starkes Match der beiden das gut gebooked wurde. Der Auftritt von Kane war dann überraschend. Sehen wir vielleicht bald eine weiter Reunion der Brothers of Destruction. Hatte aber bisher eigentlich eher nicht den Eindruck das der Taker hilfe braucht und glaube daher das Kane einfach nur eine Rechnung mit Orton offen hatte. Sieg des Takers ist dann gut für die Fehde, da diese gerade erst fahrt aufnimmt. Wertung: ***

    Big Show/Sheamus Segment: Oh hah sehen wir hier vielleicht schon die nächsten Tag Team Herausforderer. Die beiden würden auf jeden Fall ein echt Monströses Team abgeben.

    Mason Ryan vs. Cody Rhodes vs. Daniel Bryan: Sehr abwechslungsreiches Match in dem Jeder seine Momente bekommen hat und keiner zu schwach oder nicht Gimmick Mässig dargestellt wurde. Das Finish war dan richtig spannen gemacht und hat mir richtig gut gefallen. Alleine als Ryan sich langsam wieder aufgerichtet hat und Bryan nochmal alle kraft in den Lock legte stelle ich mir echt genial vor. Wertung: ****

    Barrett/Bryan Segment: Sehr schönes Segment dieser beiden das eine Fehde der beiden sehr schön andeutet und bereits wieder spannung für die nächsten Wochen schafft.

    World Title Match: Nach dem guten IC Title Match auch hier ein unheimlich starkes Match der 3 Gegner. War sehr unterhaltsam zu lesen und gerade beim Finish hat man schönes Potenzial für die nächsten Wochen geschaffen. Cena kann sagen das er aus dem Match war und deswegen nicht verlieren hätte können. Henry kann posen das er nicht gepinnt wurde und Rocky als Gewinner hat allen Grund zum feiern. Schöner Abschluss des PPV. Wertung: ****

    Fazit: Auch wenn mir die Matches diesmal nicht ganz so zugesagt haben wie bei WM reisen es die Title Matches doch nochmal raus. Dafür waren die Segmente eigentlich durchweg gut geschrieben. Auf jeden Fall kurzweiliger PPV der natürlich mit 2 großen Titelwechseln punkten konnte. Wertung: 8 von 10 Punkten.
  • Backlash Feedback

    Pro:

    •Intro gefiel mir wie immer, wie immer wird auf die Card angesprochen und ja halt wie immer guter Start.
    • Kommentatoren gefallen mir von Woche zu Woche mehr, die Streitereien der beiden gefallen mir mittlerweile auch sehr.
    • Rock neuer WHC ? Gefällt mir sehr. Cena war ja gut als Champ, jedoch wurde es mal Zeit für einen Wechsel. Hoffe mal das man die 3er Fehde weiterführt, glaube aber das Cena noch ein Rematch bekommt.
    • Die Punk - Austin Fehde geht weiterhin spannend weiter, das Interview war sehr gut und ja recht hat der Punk auch.
    • Die Matches hatten alle gute längen, am meisten gefiel mir das Triple Tag Match, vorallem wegen dem OMG Moment durch Edge und HBK.
    • Taker vs Orton war auch ein spitzen Match, gefiel mir auch sehr, Kane auftauchen kann nur eines bedeuten ... :cool:

    Contra:

    • Weiss irgendwie nicht was ich von dem HBK/Edge Splitt halten soll. Nach den wöchentlichen spasserein konnte man schon ahnen das was passieren wird, aber so früh ? Hätte den Splitt erst beim nächsten PPV gebracht.
    • Punk vs Foley, das Ende, ja hätte mir da was anderes einfallen lassen, ich mein das Punk zuerst gewinnt und dann wegen zu lange halten des Griffs verliert finde ich schon komisch. Hätte mir da eher Foley als klaren Sieger gesehen da Anna klar und deutlich gegen mich gewonnen hatte, naja so führ man jedoch die Austin vs Punk Fehde weiter.

    Ansonsten fällt mir spontan nichts mehr ein. Wollte ja eigentlich ein grosse Feedback heute bzw. gestern bringen, jedoch gings mir die letzten Tage nicht so gut und ja, deshalb heute mal so. Ich weiss, ich hab nicht zu allem was gesagt, jedoch würde das zu lange gehen das einzutippen mit dem IPhone.

    Jedoch kann ich mit gutem gewissen sagen das mir der PPV gefiel und ja, weiter so ! :)
  • CM Punk
    Gutes Segment, man Merkt Punk einfach an das er diesen Kampf haben will Aber selber nicht Wirklich Dran glaubt.

    AdR/RR/Bella Twins
    Recht Amüsant das mal wieder RR Ignoriert wird mehr Oder Weniger, ansonsten Passt Es halbwegs alles, ist Halt sehr Kurz aber Gut beschrieben.

    Bischoff/Otung/Laycool
    Mal wieder Intersant, da kann Man gespannt sein ob dieser Plan wirklich in die Tat umgesetzt wird.

    Bischoff/HBK/Edge
    Hat zwar eine Gute Länge aber Irgendwie nix Schockierendes hier Wäre mal was Überaschendes Cool gewesen.

    Mason Ryan
    Hm... tjoa vom Prinzip gut Kann man nix sagen.

    Big Show/Sheamus
    Ist das jetzt Mehr ein Verbündeten Segment, ein vll. Team Segment oder Einfach nur ein Schnell in die Show Segment, egal Was auch Immer es hat seinen Zoll mehr Als Erfüllt.

    Bryan / Barrett
    Barrett will also Das Gold, aber es Gibt praktisch noch Nix find ich Soweit gut, auch wie man Bryan darstellt, denke man Könnt ihn zwar noch Stärker machen aber Momentan geht es ja Noch Halbwegs hoffe das Bleibt so das Gimmick ist einfach Klasse.
  • Intro:
    Wie immer gelungen.

    Tatsu vs. Otunga vs. Barrett:
    Netter Opener und sehr schön für Tatsu

    Punk:
    Ich hoffe nur nicht, dass es schon Austin ist, da die Fehde sonst viel wert verliert.

    HC Titelmatch :
    Gefällt mir, dass HBK wieder mal einen Titel besitzt.

    Punk vs. ???:
    Super Mick Foley!
    Das Finish fand ich ein wenig blöde.

    Rated HBK Segment:
    3 Team gegeneinander, gefällt mir sehr gut!
    Schauen ob sie sich den Titel holen.

    Divenmatch:
    Gefällt mir das Laycool endlich entrohnt wurde.
    Glückwunsch an Kelly Kelly.

    Ryan Interview:
    Ryan mit sehr starken Worten, schauen ob er sich den Titel auch holt.

    Tag Team Match:
    Awesome Truth holen sich den Gürtel, schauen wie sich das entwickelt.

    Orton vs. Undertaker:
    Sehr spannendes Match und der Hammer dass nun auch Kane in der Fehde dabei ist.

    IC Titelmatch:
    Bryan verteidigt erneut.

    Bryan & Barrett Segment:
    Nach der Titelverteidigung wartet schon ein neuer Herausfordere.
    Barrett vs Bryan kling interessant.

    Cena vs. Henry vs. Rock:
    Starkes Triple Threat Match und glückwunsch an den Great one!


  • Eröffnung:
    Guter Einstieg in den PPV, die Kommentatoren kommen selber aufgeregt rüber und man kriegt gut Hype :)



    Punk Promo:
    Ich mag diese Charakterentwicklung von Punk, wirkt sher kämpferisch was gerade in der Fehde gegen Austin passt. Isngesamt eine schöne Promo.



    Del Rio & Die Bellas:
    Wirkt etwas deplatziert und hatte eher Wochenshow Qualität, interessant war aber das Del Rio nicht klar abgesagt hat das er eincashed.



    LayCool:
    Awesome :D



    Schoff, HBK & Edge
    Sau sweet, wie schon erwähnt hoffte ich ja das die beiden jetzt nicht jede Woche nur im Locker sitzen und joken aber gefiel mir echt gut, die Anküdnigung ist auch toll.



    Mason Ryan:
    Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher welche Richting der Batzeklon eigentlich einschlägt aber aufjedenfall gefällt mir die Art die er hier ausstrahlt. Man merkt das er weiß wie körperlich überlegen er ist, aber gerade bei jemandem wie DB ist das kaum ein großer Faktor.



    Miz Film_
    Nett, auch wenn mir die Filmwahl nicht so zusagt.



    Sheamus & Big Show:
    Scheinen sich ja ganz gut zu verstehen, normalerweise wird ja immer gemeckert xD Die beiden als Tag Team hätten sicher Potential auch wenn ich Big Show als bisher zu gut dargestellt empfinde um mit dme mMn eher langweiligem Sheamus zu teamn.



    Barrett & Bryan:
    Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen das der Mafiosi Barrett mit dem Bryan harmoniert, an und für sich aber 'ne coole Paarung. Das Segment selber hat mir aufjedenfall gut gefallen und war schön geschrieben.



    ME:
    The Rock ist finde ich hier der flasche Sieger, ein Verteidigung Cena's mit folgender Fehde zwischen Rocky & Henry hätte mir da doch mehr zugesagt. Dennoch ein cooler Champ, The Rock wirkte bisher immer ziemlich cool



    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht