1. Bundesliga - 34. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga - 34. Spieltag

      05.05.2012 15:30 1. FC Nürnberg : Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 1. FSV Mainz 05 : M'gladbach -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 1. FC Köln : FC Bayern München -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 SV Werder Bremen : FC Schalke 04 -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 FC Augsburg : Hamburger SV -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 Borussia Dortmund : Sport-Club Freiburg -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 Hannover 96 : 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 Hertha BSC : 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
      05.05.2012 15:30 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg -:- (-:-)

      Auf gehts, ein letztes Mal diese Saison Bundesligafußball... Ausnahme Relegation...

      Gott sei Dank haben wir dank Augsburg schon am letzten Spieltag die sichere CL-Quali eingetütet, da ich irgendwie vermutet hätte, dass wir in Bremen bei Zugzwang verloren hätten. Aber so muss man sich da ja keine Gedanken mehr machen. Mal sehen, ob Stevens eine bessere B-Elf auflaufen lässt oder ob wir mit der normalen Truppe spielen. Wünschen würde ich mir Einsätze für Schober im Kasten, Hoogland als Rechts-, Escudero als Linksverteidiger, Moritz und Höger als Doppel-6, im offensiven Mittelfeld links oder rechts vielleicht mal Kenia, der ja eigentlich fit ist und sich ein Abschiedsspiel verdient hat. Raúl und Huntelaar müssen spielen, ersterer weil er gegen die Bremer immer einen besonderen Torriecher hatte und letzterer weil es eben noch um die Torjägerkanone geht, die ich ihm gönnen würde. Achja, Sarpei hätte ich auch noch einen Einsatz gegönnt, aber der ist lt. eigener Aussage noch verletzt.
    • wenn Bayern wirklich die Pokalelf aufbietet, gibt es ne Zweistellige Klatsche bei den Arbeitsverweigerern. Also entweder direkter Abstieg oder wir scheitern in der Rele gegen wahrscheinlich (da gg Duisburg) Düsseldorf oder doch Paderborn bzw Pauli (die ja direkt ggeinander spielen). Wer so in Freiburg untergeht wie diese Witztruppe, kann nicht mal in Paderborn gewinnen! Einzige Vorteil ist, dass unsre 3 Tagestour zu 90% in eine Stadt gehen wird, in der wir noch nicht waren :D bzw nur zum Spiel selbst bisher ^^

      Vllt. darf Buchti ja von Beginn an ran, habs dem so gegönnt, dass er gg Freiburg zu seinem Bulidebüt kam und er hat mir noch am Besten gefallen!

      Wenn Hertha es gg Hoffenheim nicht schafft zu gewinnen, haben sie es anscheinend noch weniger wie wir verdient drin zu bleiben!
      Ich hoffe natürlich Hertha gewinnt nicht aber nach diesem WE glaub ich nicht mehr an den Klassenerhalt egal ob wir 16. oder 17. werden.
    • Cpt. Vollsuff schrieb:

      Normalerweise freue ich mich ja nicht, wenn die Saison vorbei ist ... aber diesmal schon:ugly:


      Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, auch wenn es am Ende für uns noch gut ausgegangen ist. Wobei ich gerne wissen möchte, wie wir jetzt auf dem 5ten Platz stehen können....so unverdient :ugly::lol:

      Naja, da wir Kießling haben, der uns im Alleingang die EL gesichert hat, ist ein Sieg gegen den Club möglich. Aber am Ende werden wir eh keine Lust auf Fußball haben (wie schon 95% der Saison) und verlieren wieder 3:0...
      Vielleicht leistet uns ja Helmes Schützenhilfe, damit wir auch am Ende 5ter sind ;)
      #StärkeBayer
    • Der VFB haut Wolfsburg daheim weg, Bayer 04 holt in Nürnberg nur nen Punkt und der 5. Platz gehört wieder den Schwaben.

      Bei Köln - Hertha ist das letzt Wort noch nicht gesprochen, da Köln ja nicht mal ein unentschieden gegen Bayern reichen würde, sofern Hertha nen 3er holt. Aber da Reli Kölle -Düsseldorf lustiger ist als Hertha - Düsseldorf tippe ich mal auf Direktabstieg Hertha.
      Zu mal ich auch sagen muss das ich den rhetorischen Philosophie Professor Rehagel jetzt nicht soooo geil finde..... ;)
      Be water my friend
    • 81 Punkte! Schalalalala!
      81 Punkte! Schaaalalalalala!

      Kagawa und Santana verabschieden, hoffentlich auch Kringe nochmal verabschieden (Zuhause ist schöner!) Barrios und Kuba sollen bleiben, also verabschieden wir die nicht. Basta! :)

      Wird aber wohl die Standardaufstellung, um im Rhythmus für das Pokalfinale zu bleiben. Kann man Kringe ja trotzdem nochmal einwechseln. Würde mich freuen. Denn obwohl ich nie DER Kringe-Fan war, ging mir der Abschied wenigstens ein kleines bisschen nahe. *schluuuuchtz*
    • zeit dem Feststeht das Lauter absteigt, finde ich spielen die viel besser. Glaube also schon an eine Chance gegen Hannover. Und ich hoffe einfach mal auf ein 5-0 null von Hoffenheim gegen Hertha. Auch wenn es Hoffenheim ist, ich kann diese Hertha nicht leiden und allem voran Preetz. Dem gut es dann mal gut das Babbel diesen scheißverein wieder in die Zweite Liga schießt. Was der Herrgott gibt, kann er auch wieder nehmen.
    • Cpt. Vollsuff schrieb:


      Normalerweise freue ich mich ja nicht, wenn die Saison vorbei ist ... aber diesmal schon:ugly:


      Da Stimme ich nem Bremer mal zu...

      Zu unserem Spiel
      Joa ab nach Augsburg. Die können wir leider nicht mehr in Liga 2 schießen..aber naja
      Hoffe mal das wir etwas rotieren.
      Würde gerne...
      1. Castelen von Anfang an sehen(falls er fit genug ist dafür)
      Würde ich ihm gönnen.
      2. Mal Skjelbred auf der 8.
      3. Ilicevic auf Links.
      4. Vorne eigentlich Son/Guerrero, aber Petric muss ja auch sein Abschiedsspiel bekommen.
      Also so:

      Neuhaus
      Bruma-Mancienne-Westermann-Aogo
      Jarolim-Skjelbred
      Castelen(Töre)-Son-Ilicevic
      Petric
      Nur der HSV
    • Ich hoffe echt das Hertha gegen Hoffenheim verliert und absteigt. Den gönne ich das von Herzen :) Vor allem dem Preetz.
      Man steht als Aufsteiger nach der Hinrunde auf Platz 11 mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 16. Aber in Berlin hatte man anscheinend wieder größere Pläne. Dann holt man einen neuen Trainer, um ihn dann auch wieder zu kicken. Und der dritte Trainer brachte dann auch nichts! Herrlich! Das muss einfach bestraft werden.