Monday Nitro #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #3

    Was war Euer Match of the Night? 12
    1.  
      Yoshi Tatsu vs David Otunga (0) 0%
    2.  
      R-Truth vs Christian (0) 0%
    3.  
      Shawn Michaels vs Wade Barrett (2) 17%
    4.  
      Layla vs Kelly Kelly (0) 0%
    5.  
      Randy Orton vs Kane (1) 8%
    6.  
      CM Punk vs Alberto Del Rio (1) 8%
    7.  
      Mason Ryan & Cody Rhodes vs Daniel Bryan & Justin Gabriel (1) 8%
    8.  
      The Rock vs Mark Henry (7) 58%

    Darkmatches:

    Michelle McCool besiegt Kharma

    Trish Stratus besiegt Beth Phoenix

    Eve Torres besiegt Alicia Fox

    The Miz besiegt Dolph Ziggler

    John Cena besiegt Big Show

    Undertaker besiegt Brock Lesnar

    Kevin Nash besiegt Steve Austin

    Sin Cara besiegt Edge

    Zack Ryder besiegt Ted DiBiase und Kofi Kingston

    Sheamus & Rey Mysterio besiegen Triple H & Batista











    Monday Nitro #3
    aus der Chesapeake Energy Arena // Oklahoma City, Oklahoma, USA



    [VIMEO]37463267[/VIMEO]





    Wir befinden uns heute in der ausverkauften Chesapeake Energy Arena in Oklahoma City, wo die Stimmung bereits sehr gut ist. Das Nitro Intro ist vorüber und die Kameras fahren durch die jubelnden Zuschauer. Auf der Stage wird ein Eröffnungsfeuerwerk abgebrannt und im Ring tanzen wieder einmal die Nitro Girls.



    Als der Tanz der Nitro Girls zu Ende ist, werden die Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole eingeblendet.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen hier aus Oklahoma. Letzte Woche haben wir einen neuen Herausforderer für Daniel Bryan gefunden, sowie scheinbar auch einen für John Cena!"

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein herzliches Willkommen, mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme von WGL Monday Nitro! Wie mein Kollege eben erwähnte, haben wir für den Nerd, der leider noch immer Intercontinental Champion ist, einen neuen Herausforderer gefunden. Hierbei handelt es sich um Mason Ryan. Ich bin zwar kein Fan von ihm, doch ich hoffe, dass er endlich diesem Nerd den Titel abnehmen kann!"

    Jerry Lawler:
    "Mason Ryan hat im Moment einen Lauf. Vielleicht wird der Intercontinental Title bald sein zweiter Titel in der WGL, nachdem er ja schon mal Hardcore Champion war! John Cena dagegen wird es wohl oder übel mit Mark Henry zu tun bekommen. Henry war eigentlich von Bischoff dafür vorgesehen, sich um Daniel Bryan zu kümmern, doch der Worlds Strongest Man möchte mehr! Letzte Woche attackierte er nicht nur Bryan und The Rock, sondern auch den World Heavyweight Champion John Cena!"

    Michael Cole:
    "Allerdings wird sich Mark Henry keine großen Hoffnungen machen dürfen. John Cena ist und bleibt das Aushängeschild der WGL, Eric Bischoff wird sicher einen Weg finden."

    Jerry Lawler:
    "Bischoff kann Henry soviele Steine in den Weg legen wie er möchte, ob es was nützt wage ich zu bezweifeln! Einen Weg zum Ring findet jetzt auf jeden Fall The Rock, der Nitro heute eröffnen wird. Mal schauen, was er zu letzter Woche zu sagen hat!"

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]
    Plötzlich ertönt die Theme von The Rock! Der „Great One“ hat sein übliches „Boots 2 Asses“ T-Shirt an und eine Sonnenbrille auf. Er macht sich unter lautem Jubel auf den Weg zum Ring, in welchem er von Justin Roberts ein Mikrofon bekommt. Dennoch lässt sich Rock erstmal Zeit und genießt den Jubel, bevor er zu seinen ersten Worten ansetzt.

    The Rock: „FINALLY… FINALLY… FINALLY, The Rock has come back to Oklahoma!“

    Die Halle bebt und es gibt laute „Boots 2 Asses“ Chants. Rocky schaut mit einem zufriedenen Grinsen in die Menge, ehe er ein Zeichen gibt, das der Jubel langsam aufhören kann. Es dauert zwar noch ein Weilchen, doch dann wird es in der Halle tatsächlich ruhiger.



    The Rock: „Letzte Woche hatte The Rock eine große Chance. Er hatte die Chance, dem World Heavyweight Champion einige Arschtritte zu geben und ihm eine Lektion zu erteilen. Ersteres konnte The Rock gut erfüllen, zweiteres… na ja. Ohne die „Sexual Chocolate“ hätte es geklappt aber so hat mir Henry einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht…“

    Die Crowd buht mächtig als der Name Mark Henry fällt.

    The Rock: „Und der Big Splash danach, oh Mann! Da frag ich mich ja, wie Henrys Freundin das jede Nacht aushält. Die Arme tut The Rock leid. Doch The Rock ist nicht hier, um Selbsthilfegruppen für Opfer des stärksten Mannes der Welt zu eröffnen, nein, The Rock ist hier, um euch etwas mitzuteilen!“

    Ein weiteres Mal gibt es in der Crowd lauten Jubel.

    The Rock: „Vinnie Mac ist Weg vom Fenster. Eric Bischoff ist der alleinige Owner von Nitro und es wird nun Zeit, das The Rock endlich seinen Titelshot bekommt. Doch The Rock will nicht den Divas Titel. Der ist schon für den Mann reserviert, der aktuell der World Heavyweight Champion ist… und dieser Mann ist John Cena. Wäre Henry letzte Woche nicht dazwischengefunkt, hätte Rock Cena schon zu Brei verarbeitet. Dann hätte The Rock den Titel nicht einmal mehr gewinnen müssen, nein, er hätte ihn sich nachdem Match nur mehr abholen müssen.“

    Immer noch gibt es lauten Jubel sowie erneute „Boots 2 Asses“ und „Cena sucks“ Chants.

    The Rock: „Und nun möchte The Rock John Cena gratulieren. Er möchte ihm gratulieren, dazu, das er sich letzte Woche einen neuen Erzfeind geschaffen habe! The Rock wird Cena erst in Ruhe lassen, wenn er der neue World Heavyweight Champion ist. Und wenn Mark Henry denkt, das verhindern zu können… dann wird es noch mehr Boots to Asses geben!“

    Langsam senkt The Rock nun sein Mikrofon. Er dreht eine Runde im Ring, ehe er zu großem Beifall auf die Ringecke steigt. Rock streckt seinen rechten Arm in die Höhe, ehe er absteigt und den Ring wieder verlassen will. Plötzlich aber hält der „People’s Champion“ inne. Er macht wieder zwei Schritte in die Ringmitte, ehe er noch ein weiteres Mal das Mikrofon zum Mund führt.

    The Rock: „If ya smellllllll… what The Rock… is cookin.“

    Der „Great One“ lässt daraufhin das Mikrofon fallen und hebt die Sonnenbrille von seinen Augen weg. Es folgt die „People’s Eyebrow“, bei welcher die Zuschauer fast ausflippen! Nach kurzem Genießen der Reaktionen geht The Rock auch Backstage, womit dieses Segment endet.






    Unsere Kameras sind nun Backstage unterwegs und fangen R-Truth und The Miz ein. Die Fans in der Halle fangen an zu Buhen und Miz scheint nicht glücklich zu sein.



    Miz: „Oklahoma. Oklahoma. Oklahoma! Was zum Teufel wollen wir in so einem Kaff!!“

    Wieder lautes Buhen in der Halle.

    Truth: „Mizzy, Oklahoma ist doch eine schöne Stadt und hier werde ich heute Christian vernichten.“

    Miz: „Schöne Stadt? Really? Really? Oklahoma ist meine Hassstadt Nummer 1!“

    Dabei gehen Beide an WGL Mitarbeitern vorbei und The Miz stößt einen gegen die Mülltonnen.



    Truth: „Jimmy halt dir die Ohren zu. … Nein, dass hat er nicht so gemeint. Er mag Oklahoma wirklich. Miz, Oklahoma ist die Heimatstadt von Jimmys Mama, vielleicht solltest du dich bei Jimmy entschuldigen.“

    Miz: „Daaaaaaas ändert natürlich alles! Dann ist Oklahoma nur noch meine Hassstadt Nummer 2.“

    Truth: „Siehst du Jimmy, Miz meinte das nicht so. Und was ist dann deine Hassstadt Nummer 1?“

    Dabei stößt dieses Mal Truth einen Mitarbeiter weg, der sofort auf dem Buffet landet.

    Miz: „Jimmys Heimatstadt!!“

    Truth: „Jimmy das hat er nicht gesagt. … Jimmy? Jiiiiiimmy warte! Lauf nicht weg. … Toll Mizzy jetzt ist Jimmy traurig.“

    R-Truth läuft hinter Jimmy her und versucht ihn zu beruhigen. The Miz grinst hämisch.

    Miz: „Dieser Idiot, jetzt muss ich den noch suchen….“

    The Miz läuft hinter her. Als er um eine Ecke biegt, sieht er Killings. Dieser steht und schaut grimmig. Die Kamera fährt ein Stück nach Rechts und dort stehen, zur Freude der Fans, die Perfect Peeps und grinsen R-Truth an. The Miz stößt nun dazu und es gibt einen Staredown zwischen den Vieren.
    Nach langen Sekunden unterbricht Miz als Erster das Starren.

    Miz: „Noch 2 Wochen, dann gehört der Titel uns! Awesome Jimmy Truth! Tick Tack eure Zeit läuft ab!“



    Dolph: „Hahahahahahahahaha selten so gelacht.“

    Truth: „Shut Up Dolph!“

    Ziggler schaut Truth nun sehr böse an und Christian schüttelt rechts von sich einer unsichtbaren Person die Hand.

    Dolph: „Christian was zum Teufel machst du da?“



    Christian: „Ich schüttle Little Jimmy die Hand. Nur weil er auf der falschen Seite steht, darf man ja noch nett sein oder nicht?“

    Truth: „Hahahahahahahahaha. Christian du scheinst ein wenig wirr im Kopf zu sein. Du solltest dir helfen lassen. Mit der Luft reden hahahahahahaha ein Brüller!“

    Christian und Dolph schauen nun verwirrt den lachenden R-Truth an.

    Truth: „Jimmy ist doch eben abgehauen und ihr habt euch mir in den Weg gestellt. Jimmy ist schon lang nicht mehr hier in der Nähe.“

    Miz (mit zornigem Blick): „GENUUUUUUUG!! … Bei Backlash werden wir euch zerstören!!“

    Truth: „Genau, aus der WGL jagen werden wir euch!“

    Dolph: „Ihr könnt doch auch nur reden. Wer hat bei WrestleMania gewonnen?“

    Christian: „Wir!“

    Dolph: „Wer sind die Tag Team Champions?“

    Christian: „Wir!“

    Dolph: „Und wer wird bei Backlash gewinnen?“

    Christian will gerade antworten, als Truth dazwischen funkt.

    Truth: „Ihr!“

    Miz schaut seinen Partner böse an.
    Truth: „Ähm ich meinte wir!“

    Christian und Dolph fangen an zu lachen, drehen sich um und wollen von dannen ziehen.
    The Miz und R-Truth halten die Champions aber am Arm fest.

    Christian: „Hat dieser Schmutzfink gerade die perfekten Arme der Perfekten Peeps angefasst? Er solle sich was schämen dieser Flegel!“

    Dolph: „Ja das hat er! Lassen wir das durchgehen? Nein das lassen wir nicht. Entschuldigt euch lieber.“

    The Miz fällt sofort auf seine Knie, Truth schaut interessiert zu und Miz zieht seinen Partner ebenfalls runter. Awesome Truth nickt sich nun zu und verpassen den grinsenden Peeps jeweils einen Tiefschlag. Mit schmerzverzerrtem Gesicht sinken die Perfect Peeps auf die Beine und halten sich die Magengegend. Truth und Miz stehen auf und klatschen sich ab.

    Miz: „Wir und entschuldigen? Ihr seid ein lächerliches Team und bei Backlash. …“

    Truth: „Werden wir gewinnen und euch so verletzen, dass ihr nicht mehr wisst wer Jimmy ist!“

    Miz: „Genau denn wir sind einfach … AWEEEEEEEEEEEEEEESOME!“

    Miz und Truth verschwinden aus der Szenerie und dabei hört man Truth nocheinmal
    Truth: "Also wegen Jimmy, du solltest dich schon entschuldigen. Der Kleine heult mir sonst heut Nacht die Ohren voll und das ist es nicht schön!"

    Die Kamera schwenkt nochmals auf die Perfect Peeps bevor sie in die Halle schaltet.





    Es folgt das Match zwischen David Otunga und Yoshi Tatsu.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Unser Survival Star macht den Anfang. Dieses Mal kommt er leider ohne Zoo in die Arena gelaufen, aber trotzdem hat er gute Laune mitgebracht.

    [YT]lRVr-9l183o[/YT]


    Danach kommt David Otunga. Er bekommt mächtig Buhrufe zu spüren, aber die scheinen ihn nicht zu stören.




    ottdus vs Omega

    Das Match beginnt. Otunga und Tatsu umgehen sich einige Male, bevor Otunga in den Lock Up geht und sofort Tatsu's Arm verdreht. Ein zweiter Dreher, aber Tatsu nimmt die Drehung mit einer Rückwärtsrolle raus. Dann eine Vorwärtsrolle und der Arm Wrench ist aufgelöst. Yoshi wehrt sich mit Kicks an Otunga's Bein und kann sich letztendlich befreien. Tatsu geht in die Seile, aber David Otunga fängt ihn mit einem Shoulder Block ab. Diesmal geht Otunga in die Seile, Tatsu duckt sich unter ihn hinweg, Otunga geht nochmal in die Seile und wird mit dem Japanese Armdrag abgefangen.
    Cover: 1...2...Kickout !
    Tatsu greift sich die "A-List" und lässt mehrere Chops auf seine Brust niederprasseln, ehe er ihn in die Ringecke whippt, wo es erneut Chops hagelt. Dann wird er auf das Top Rope gesetzt und mit Top Rope Armdrag wieder auf die Matte befördert.
    Wieder der Versuch um Cover: 1...2...Aber Otunga kommt raus.
    David Otunga kommt relativ schnell wieder auf die Beine und kann sich auch gleich mit Tatsu in einen Kräftvergleich stellen. Otunga gewinnt diesen und kann Tatsu erneut mit einem Side Headlock Takedown zu Boden bringen. Tatsu steckt diesmal in einem fest angesetzten Headlock. Immer wieder fragt der Ref, ob Tatsu aufgeben wolle, doch dieser verneint und kann sich schlussendlich wieder hochkämpfen und auch mit Elbowstößen befreien. Dann der Dropkick gegen Otunga. Es folgt ein zweiter und dann der Hip Toss. Yoshi tanzt vor Freude und setzt nochmal mit dem Springboard Leg Drop nach. Ängstlich rollt sich Otunga aus dem Ring, doch Tatsu geht hinterher und lässt Otunga's Kopf Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen. Danach geht es sofort wieder in den Ring. David muss viele Kicks aushalten, bevor er in die Ringecke gewhippt wird. Yoshi nimmt nochmal Maß und fertigt dann David mit einem Corner Dropkick ab.
    Cover: 1...2...Otunga kommt noch raus !!!
    Yoshi animiert das Publikum zum Anfeuern und das macht es auch mit. Langsam steigt er auf das Top Rope und wartet bis Otunga endlich wieder aufsteht. Als er dann steht, wird er auch sogleich wieder mit einem Diving Wheel Kick auf den Boden der Tatsachen gebracht.

    Spoiler anzeigen
    Langsam macht sich Tatsu bereit zum Buzzsaw Kick. Otunga setzt mehrmals zum Aufstehen an und man merkt ihm auch seine Erschöpfung an, doch der kommt hoch. Langsam dreht er sich mit dem Gesicht zu Tatsu. Dieser schreit laut auf, muss noch einen Schritt machen um Otunga zu erreichen, doch in diesem Moment greift ihn jemand von hinten, dreht ihn um und haut ihn mit einem vernichtenden Wasteland zu Boden. Sofort läutet der Referee das Match
    Sieger durch Disqualifizierung: Yoshi Tatsu (richtiger Sieger: David Otunga)


    Sofort sieht man, dass es Wade Barrett ist. Dieser lässt sich auch ein Mikro geben, während Otunga lächelnd aus dem Ring klettert. Barrett kniet zu dem ausgeknockten Tatsu...


    Barrett:
    Das passiert, wenn man versucht seinen Boss abzufertigen ! Du kannst mich gerne schlagen, aber verträgst du auch das Echo ?!

    Mit diesen Worten lässt Barrett das Mikro fallen und geht rückwärts aus dem Ring, während ein völlig ausgeknockter Tatsu zurück bleibt.











    Aus der Werbung zurück schalten wir wieder in die Arena. Es ist erst ruhig, bis plötzlich eine neue Theme ertönt! Die Fans jubeln und einige Sekunden später wird auch der passende Titantron zugeschalten.

    [VIMEO]40443603[/VIMEO]
    Evolution! Tatsächlich kommen Batista, Triple H und Randy Orton als eine Gruppierung auf die Stage. Die Fans sind aus dem Häuschen, während alle drei Wrestler ihre typischen Einmarschgesten machen. Triple H hat bereits ein Mikrofon dabei und die Evolution betritt nun langsam den Ring.

    Triple H: „Hallo… Oklahoma.“

    Die Fans jubeln noch mehr.



    Triple H: „Letzte Woche ist etwas sehr… ungewöhnliches vorgefallen. Die Evolution wurde überrascht und beinahe attackiert. Undertaker, der nach Monaten von Abwesenheit sein Comeback feierte, stürzte sich auf den angeschlagenen Randy…“

    Hunter zeigt auf Orton, der nun aber wieder ohne Krücken unterwegs ist.

    Triple H: „… doch zum Glück konnten wir ihn gerade noch aus den Klauen des „Deadman“ befreien.“

    HHH gibt sein Mikrofon daraufhin an Batista weiter.



    Batista: „Taker… letzte Woche waren wir unvorbereitet. Wir haben mit deiner Anwesenheit nicht gerechnet, wir dachten wie alle anderen auch du wärst gestorben und würdest die WGL mit deiner Anwesenheit nicht mehr stören. Dennoch… dennoch haben wir falsch gedacht. Doch heute… wenn du heute hier bist und uns stören willst… wir sind vorbereitet. Du kannst uns nichts anhaben, Taker, sieh es ein. Wir sind drei, du bist einer. Geh lieber kleine Kinder erschrecken oder den Owner attackieren.“

    Das Publikum gibt Batista nur gemischte Reaktionen, vor allem als der Name „Owner“ fällt. Danach gibt Batista sein Mikrofon an Orton weiter.



    Randy Orton: „Aber Undertaker… Glückwunsch… du hast die Aufmerksamkeit von uns, die du offensichtlich wolltest. Wir fallen nicht noch einmal auf deine Mind Games herein!“

    Dann fängt Orton an zu schmunzeln und zwinkert zu Hunter und Batista. Die „Viper“ winkt einige Backstagearbeiter in die Halle, die einen schwarzen Sarg dabei haben!

    Randy Orton: „Bringt ihn rein, Jungs, nicht so…“

    *GONG*

    *GONG*

    Mit einem Schlag wird es dunkel und still in der Halle. Kurz darauf wird das Schweigen aber durch die Fans gebrochen, welche lauthals jubeln. Dann geht das Licht langsam wieder an. Der Undertaker steht hinter der Triple H und Batista, doch diese haben ihren Blick starr auf den Sarg gerichtet.



    Kurz darauf wissen wir auch warum: Randy Orton liegt reglos in diesem! Der Taker macht hinter Batista und Triple H bereits seine Kehlenschlitzer-Geste. Batista dreht sich als erstes wieder um, völlig verwirrt, und wird sogleich beim Hals gepackt! Wenige Sekunden später wendet sich auch Triple H, doch auch er wird vom „Deadman“ sogleich an der Kehle gepackt. Ein irrer Blick vom Taker, verwirrte Fans und ein Double Chokeslam an HHH und Batista! Ein Raunen geht durch die Menge, begleitet von Jubelrufen. Immer noch liegt Orton im Sarg. Langsam geht der Undertaker im Ring vor Triple H und Batista in die Knie. Das Licht färbt sich blau-violett und der Taker fährt sich langsam mit dem Daumen über den Hals, ehe es mit diesen mystischen Szenen Backstage geht.






    Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich. Dort befinden wir uns in einem der zahlreichen Lockerrooms. Um genau zu sein ist es der Lockerroom von HBK und Edge. Beide starren in einen Fernseher und sehen sich WGL Nitro an.



    Anscheinend ist es aber nicht die Live Übertragung der aktuellen Ausgabe. Bei näherer Betrachtung erkennt man, dass es sich um die Ausgabe der letzten Woche handeln muss – man sieht das Matchende zwischen Swagger/Morrison vs. Michaels/Edge.

    Edge:
    „Pass auf… jetzt kommts…“

    Edge deutet auf den Fernseher und hat dabei ein breites Grinsen aufgesetzt. Dort ist zu sehen wie Edge zum Con-Chair-To ausholt.

    HBK (lächelt):
    „BAM!!! Das muss ja wehtun!“

    Edge:
    „Und ob… so soll‘s ja sein. Aber deine Aktion jetzt war auch der Hammer…“

    Michaels springt zum Elbow Drop ab…

    Edge (lächelt):
    „Wuhu…der hat gesessen. Was soll dann der Griff zum Arm, Shawn? Wirst du langsam zu alt für sowas?“

    HBK:
    „Das hab ich jetzt einfach mal überhört. Ich werd noch Elbow Drops zeigen, da geben Leute wie Morrison verletzungsbedingt schon W.O…. Moment… genau das ist seit letzter Woche der Fall.“

    Das Duo lacht kurz und es gibt ein High Five der Beiden.

    Edge (lächelt):
    „Alter Schwede… wer soll uns bitte stoppen? Wir werden alles zerlegen was uns in die Quere kommt. Morrison war erst der Anfang!“

    Nun klopft es an der Tür. Shawn steht auf und öffnet diese…

    HBK:
    „Wer stört die zukünftigen Tag Team Champions?“

    Draußen wartet ein Mitarbeiter der WGL, der etwas verängstigt in das Gesicht von HBK blickt. Nervös kramt er in seiner Hosentasche und holt einen Brief hervor. HBK schnappt sich sofort den Zettel und blickt fragend zum Mitarbeiter…

    HBK:
    „Was soll denn das sein? Ich hab doch Steph gesagt, dass sie mir keine Liebesbriefe mehr schicken muss. Oder willst du ein Autogramm des besten WGL Tag Teams? Oder ist das die Krankenhausrechnung von Triple H?“

    WGL Mitarbeiter:
    „Ähm… ich…ähm… also… Mr. Bischoff hat mich geschickt .Er hat kaum… ähm… keine Zeit um euch das gerade… so… direkt mitzuteilen. Einer von euch muss… also… soll… heute gegen Wade Barett antreten. Er war der Meinung… oder… ist der Meinung, dass ihr mir das wohl erst… und der Meinung bin ich auch… abnehmen werdet, wenn ihr eine offizielle Mitteilung bekommt. Daher der Zettel…ähm…also… der Brief.“

    HBK:
    „Ach so. Ok, verstanden. Und jetzt…ähm…also… kannst du wieder verschwinden…oder wenn du willst… und so würd ich eher ausdrücken…kann man auch…also…ähm…Piss off sagen.“

    HBK knallt dem Mitarbeiter die Tür vor der Nase zu. Er geht zurück zu Edge und wirft ihm den Brief zu.

    Edge:
    „Mhm… Bischoff schickt tatsächlich einen von uns gegen Barrett in den Ring. Wer übernimmt das?“

    HBK (lächelt):
    „So wie ich das sehe, brauchst du das Training… ich hab ja bei Wrestlemania gewonnen.“

    Edge:
    „Hmmm… deine eingerosteten Knochen könnten aber auch etwas Training brauchen. Die WGL wird nicht extra wegen dir zukünftig ein Sauerstoffzelt aufstellen. Andererseits sollte man sich im Alter nicht mehr zu sehr anstrengen…“

    HBK:
    „Gewohnt niveaulos gekontert. Dann klären wir das Klassisch mit Schere, Stein, Papier…“

    Edge (lächelt):
    „Are you kidding me? Das ist nicht klassisch sondern altmodisch. Heute spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock…“

    HBK:
    „Schere, Stein, Papier, WHAT?“

    Edge:
    „Whatever… du willst es klassisch regeln, O.K! Ein simpler Münzwurf… bei Zahl trete ich an, bei Kopf bist es du…“

    HBK nickt kurz und blickt dann gespannt auf die Münze. Edge wirft sie in die Luft, fängt sie ab und der Kopf ist zu sehen. Damit muss HBK ran. Der ist schon etwas unglücklich über die Entscheidung während Edge mit den Achseln zuckt.

    HBK:
    „Naja… dann kannst du heute zu mindestens mal was lernen. Gehen wir“

    Die Beiden verlassen den Raum, HBK geht dabei vor. HBK ist bereits aus dem Bild, als Edge nochmals auf die Münze blickt und dabei zufrieden nickt. Die Kamera zeigt nun genau die Münze. Sie war gezinkt, denn auf beiden Seiten ist der Kopf abgebildet!



    Edge (lächelt):
    „Unglaublich dass er auf den Trick reingefallen ist…“

    Edge schüttelt nun den Kopf und folgt seinem Tag Team Partner…












    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück aus der Werbepause! Hast du das vorhin gesehen, Michael? Edge drückt sich vor dem Match!"

    Michael Cole:
    "Wenn Shawn Michaels drauf reinfällt sage ich nur: Geschickt eingefädelt von Edge!"

    Jerry Lawler:
    "Ich frage mich, war das wirklich ein geplanter Trick um dem Match zu entgehen oder steckt ein Plan der beiden dahinter? Wir werden es später sehen."

    Michael Cole:
    "Richtig. Und jetzt sehen wir unser nächstes Match. R-Truth trifft auf eine Hälfte der Noch-Tag Team Champions Christian!"

    Die Musik des Tag Team Champions Christian ertönt.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]

    Wie in der Vorwoche kommt er alleine zum Ring. Dieses Mal überrascht es allerdings, da ja R-Truth
    sein Gegner ist.




    Im Ring angekommen post Christian kurz und lässt sich Feiern.
    Die Jubelrufe arten aber blitzschnell um, als die Musik von R-Truth ertönt.


    [VIMEO]32028265[/VIMEO]

    Truth kommt ebenfalls „allein“ in die Halle.




    Er streichelt kurz neben sich die Luft, anscheinend Jimmys Kopf und begibt sich dann unter lauten Buhrufen zum Ring. Vor dem Ring dreht er sich noch mal zur Stage und winkt Little Jimmy zum Abschied? Somit ist R-Truth wohl auch ganz allein.




    The People's Champ vs Captain Charisma 2.0


    Der Ringgong ertönt und sofort hallen „Let’s Go Christian“ Rufe die Arena.
    R-Truth geht einen Schritt auf Captain Charisma zu und will ihn greifen. Christian allerdings hat damit gerechnet, kann dem Griff ausweichen und seinerseits sich hinter R-Truth positionieren. Truth hat damit nicht gerechnet und muss sofort einen Northern Light Suplex einstecken, mit anschließender Brücke. 1…Kick Out Truth. Christian wartet aber nicht lange, sondern macht sofort mit einem Elbow Drop weiter und anschließend rennt er in die Seile, springt ab und zeigt einen schönen Moonsault auf R-Truth. Truth konnte sich nicht schnell genug wegrollen und wird mit voller Wucht getroffen.


    Als Christian sich wieder aufrichtet hat, feiern die Fans den Tag Team Champion. R-Truth kommt auch langsam wieder auf die Beine und Christian rennt erneut ins Seil. Zurück breitet er sofort einen Arm aus und will Truth mit einer Clothesline niederstrecken, doch R-Truth ist gedankenschnell, fängt Christian ab und zeigt seinerseits einen Tilt-a-Whirl Backbreaker. Killings möchte sich feiern lassen, doch die Fans quittieren ihn mit „You Suck“ Chants. Truth schaut ein wenig traurig in den Fans umher, zieht Christian aber wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Sofort läuft er hinter her und zeigt einen Dropkick auf Christians Brust. Captain Charisma taumelt daraufhin aus der Ringecke weg und muss einen harten DDT einstecken. Truth überlegt anschließend kurz und klettert dann auf die Ringecke. Lautes Buhen hat diese Aktion zur Folge, doch das macht dem Herausforderer aufs Tag Team Gold nichts und so springt er nach wenigen Sekunden ab. Blitzschnell steht Christian allerdings wieder und fängt Truth mit einem Spinebuster ab. „Holy Shit“ Rufe durchlaufen die Halle und Christian setzt zum Cover an. Die Fans zählen laut mit. … Ooooooone …. Twooooooooo …. Thrrrrr.. Kickout Truth!


    Christian kann es nicht fassen und auch die Fans dachten, dass war es. Wieder hallen hier die „Let’s Go Christian“ Rufe durch die Halle und der umjubelte Kanadier steigt nun seinerseits, zur Freude der Fans, auf die Ringecke. Schwergezeichnet dauert das Klettern natürlich einige Sekunden und so ist R-Truth wieder auf den Beinen und klettert hinterher. Ein offener Schlagabtausch entsteht nun auf der Ringecke. Bei Christian jubeln die Fans und bei Truth buhen sie. Nach unzähligen Schlägen kann Truth einen Christian Schlag abblocken und setzt sofort zum Superplex an, den er auch durchbringen kann. Mit einem lauten Knall landen die Beiden auf der Matte und die Fans versuchen Christian auf die Beine zu kriegen. Der Ringrichter zählt natürlich beide Kontrahenten an. Bei 5 kann R-Truth langsam Richtung Ringseil krabbeln. Bei 6 versucht auch Christian wieder auf die Beine zu kommen. Bei 8 hat R-Truth die Ringseile erreicht und kann sich an denen wieder hochziehen. Bei 9 gelingt, unter lautem Jubel, Christian dasselbe und somit stehen Beide wieder. R-Truth scheint sich als Erstes ein wenig erholt zu haben und stürmt auf Christian zu.
    Spoiler anzeigen
    Der Kanadier kann sich aber unter der Clothesline wegducken, Tritt in den Magen seines Gegners und sofort befindet sich Killings im Killswitch Ansatz. Die Fans jubeln Captain Charisma zu. Doch gerade als er seinen Finisher zeigen möchte, fangen die Fans kräftig an zu Buhen, denn The Miz läuft die Rampe runter Richtung Ring. Hinter ihm dicht auf den Versen ist auch Dolph Ziggler. Christian stößt R-Truth von sich weg und erwartet den zweiten Kontrahenten aufs Gold. The Miz erreicht als Erster den Ring und slided hinein. Dolph Ziggler ist aber kurz hinter ihm und slided ebenfalls hinein. The Miz und Christian fangen nun an zu Brawlen und R-Truth bekommt von Ziggler den Zig-Zag ab, bevor er sich einmischen kann.

    Spoiler anzeigen
    Dem Ringrichter bleibt natürlich nichts Anderes übrig, als die Glocke zu läuten.

    Justin Roberts: „Beide Kontrahenten wurden wegen Eingreifens Disqualifiziert und deshalb endet das Match mit einem Uneeeeentschieden!“
    Sieger: No Contest.
    Sieger In Game: Christian (Captain Charisma 2.0)



    Den Superstars im Ring ist dies allerdings egal und so Brawlen die Perfect Peeps mit The Miz. Mike Mizanin kann aber sehr schnell Ziggler sein Skull Crushing Finale verpassen und sich somit voll und ganz auf Christian konzentrieren. Nach vielen Schlägen und Tritten scheint Christian aber die Oberhand zu gewinnen und kann zur Freude der Fans The Miz in den Killswitch Ansatz nehmen. Doch gerade als er seinen Move durchziehen will, erscheint Eric Bischoff auf dem Titantron.

    Bischoff: „Christian wage es dich!“


    Christian lässt Miz los und Mizanin rollt sich sofort aus dem Ring, zieht R-Truth raus und die Beiden lehnen nun an der Zuschauerabsperrung. Christian hat derweil seinem Partner wieder auf die Beine geholfen und sie stützen sich nun gegenseitig, während Bischoff wieder das Wort ergreift.


    Bischoff: „Ich habe genug von Euch Vieren. Woche für Woche verprügelt ihr euch wie kleine Kinder. Greift in die Matches des anderen Teams ein oder attackiert die Gegner nach Ihren Matches. Das ist nicht Sinn und Zweck dieses Unternehmens. Ich habe die alleinige Macht von Nitro und dulde so etwas nicht. Egal ob Miz und Truth viel für mich in der Vergangenheit geleistet haben. Christian und Dolph Ziggler stehen ebenfalls in meiner Show unter Vertrag und daher muss ich das entscheiden, was das Beste für das Business ist. Und das Beste für das Business ist eine Schlacht, ein geniales Match mit tollen Aktionen bei Backlash ums Tag Team Gold! Aber dies ist nur gewährleistet, wenn beide Teams fit sind und wenn ihr so weiter macht, wird dies leider nicht der Fall sein in 2 Wochen. Daher hört mir dieses wilde aufeinander Prügeln ab sofort auf. Sollte einer von euch ein Teammitglied des anderen Teams vor Backlash attackieren, wird euer Match bei Backlash gecancelt und das Tag Team Gold den Peeps genommen. Des Weiteren wird Keins der beiden Teams in Zukunft ein Titelmatch mehr kriegen. Überlegt ob es euch wert ist!“


    Bischoff verschwindet wieder und die Beiden Teams in der Halle schauen sich gegenseitig grimmig an und wissen nicht so Recht wie sie mit dieser Ankündigung umgehen sollen. Auch die Fans sind ein wenig verwirrt und so sind sowohl Buhrufe als auch Jubelrufe zu hören. The Miz und R-Truth gehen Rückwärts die Rampe hinauf Richtung Backstage Bereich und lassen die Perfect Peeps keine Sekunde aus den Augen. Auch Ziggler und Christian verlassen langsam die Halle. Als Truth und Miz allerdings oben angekommen sind, bleiben die Beiden stehen und warten auf ihre Backlash Gegner. Ziggler und Christian stoßen dann auch dazu und es gibt erneut einen Staredown zwischen den Vieren. Dieses Mal aber bleibt es friedlich und die Herausforderer verlassen zu Erst die Halle, bevor die Peeps den Fans winkend die Halle verlassen.







    Backstage im Locker Room des Intercontinental Champions Daniel Bryan bereitet sich dieser gerade auf sein Match am späteren Abend vor. Er hat angefangen sich zu tapen und als er fertig ist macht er noch einige Kraftübungen.

    Dann geht die Tür auf und der “Best in The World” sieht hoch. Der 2nd Generation Superstar Cody Rhodes hat den Raum betreten und kommt auf Bryan zu.

    Bryan steht auf und kommt Rhodes zuvor, der auch gerade etwas sagen will.



    Bryan:
    Was willst du? Etwa um eine weitere Chance betteln, Cody?!

    Cody breitet die Arme feundlich aus und grinst.



    Cody:
    Betteln? Nein, Nein... Das ist nicht mein Ding, Champ. Nicht meine Art, nicht meine Liga...

    Bryan:
    Was willst du dann?

    Cody:
    Weißt du, Daniel... Letzte Woche lief nicht alles mit rechten Dingen zu. Ich hätte das Match gewonnen!

    Bryan:
    Du willst doch betteln. Das kannst du dir sparen! Ich habe zwar gesagt, dass ich aufstrebenden Stars eine Chance bieten will, aber dabei bleibt es auch. Eine einzige Chance. Es geht auch darum sie zu nutzen und das hat letzte Woche Mason Ryan geschafft. Er hat das Match gewonnen.

    Cody:
    Nein... Nein. Du verstehst mich nicht.
    Ich hätte das Match auch gewonnen!


    Bryan:
    Hätte, Hätte... Du hast es nicht gewonnen. Also bist du auch nicht der Number One Contender.

    Cody schüttelt enttäuscht den Kopf.

    Cody:
    Ich dachte wirklich mit dir könnte man darüber reden, Bryan... Meiner Meinung nach bist du ein guter Champion, wenn du Leuten Chancen gibst. Aber ich dachte auch dü würdest mir zuhören...
    Immerhin kennst du dich aus mit unfairen Matches oder nicht?


    Bryan wird etwas schroffer.

    Bryan:
    Was meinst du?

    Cody:
    Na du hast doch Erfahrung gesammelt in den letzten Monaten, was unfaire Matchergebnisse angeht! Eingriffe von außerhalb, falsche Refereeentscheidungen. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt, denn du bist dabei ja immer gut weggekommen! Jedesmal wurde dann nämlich zu deinem Gunsten entschieden!

    Bryan:
    Das Match letzte Woche verlief absolut fair, ich habe es mir angesehen.. Hör auf zu betteln, Cody!

    Rhodes huscht ein weiteres lächeln über das Gesicht. Dann greift er in seine Tasche und hold sein Smartphone heraus. Er tippt kurz darauf herum und zeigt es Bryan.

    Cody:
    Da irrst du dich!... Sieh dir das an!

    Bryan starrt auf das Smartphone.. Es dauert zirka eine halbe Minute, dann sieht er Cody an.

    Cody:
    Yeeeeeeeeeeeeessss! Gut, dass wir die moderne Kommunikation haben, was?
    Stimmst du mir jetzt zu? Hätte der Referee meine Hand gesehen und nicht Ryans Pin gezählt, dann hätte ich das Match gewonnen! Es war... eine Fehlentscheidung!


    Der Champion gukt Cody nachdenklich an... Er überlegt.

    Bryan:
    Ich muss dir Recht geben... ja ich habe Erfahrungen damit gemacht und es ist nervtötend... Aber was denkst du soll ich machen?!

    Cody:
    Gib mir....

    Bryan:
    Einen Spot im Match?! Oh Nein!... Eine weitere Chance?!
    Ich sage dir was Cody... Wenn du dein Tag Match mit Mason gegen mich und Gabriel gewinnst, dann kommst du ins Match.


    Cody:
    Okay, Champ ... Ich wusste doch, dass du das verstehst. Ich danke dir.

    Bryan:
    Aber glaub nicht, dass du mich heute besiegen wirst... Ich bin eine andere Hausnummer als Otunga...

    Cody dreht sich um und öffnet die Tür. Bryan geht hinter ihm her und als Cody gerade um die Ecke gegangen ist kommt der Number One Contender Mason Ryan ihm entgegen.



    Ryan:
    War Cody etwa bei dir und hat gebettelt?!

    Bryan:
    Gewissermaßen ja...

    Ryan:
    Aber du bist doch nciht darauf eingegangen oder?!

    Bryan:
    Sein Grund war richtig... Gewinnt er heute das Match mit dir, dann ist er im Titelmatch.

    Ryan:
    Hmmm!
    Das kann nicht dein ernst sein?! Ich habe das Contender-Match gewonnen! Das Match bei Backlash sollte ein One on One sein!
    Bryan vs Ryan! “The Animal” vs “The Best In The World”!


    Bryan:
    Noch ist es ja kein Triple Threat... Er hat eine andere Chance verdient.

    Ryan:
    Du verteilst zu viele Chancen, Bryan! Das wird dir noch teuer zu stehen bekommen und du wirst es noch merken!
    In einem One on One würde ich dich zerfetzen... Das weißt du!
    Bis später im Ring!


    Mit den Worten dreht sich Mason Ryan um und stampft davon. Die Kamera schaltet wieder in den Ring.





    Michael Cole:
    "Der Nerd wird größenwahnsinnig. Aber mir kann es Recht sein! Ich hoffe, Mason und Cody können heute gewinnen, damit wir ein Triple Threat Match bei Backlash zu sehen bekommen! Die Chance, dass Bryan seinen Titel verliert, wird dann immer größer!"

    Jerry Lawler:
    "Bryan ist ein Fighting Champion und es ist ehrenhaft, dass er sovielen Leuten eine Chance ermöglicht!"

    Michael Cole:
    "Wohl eher dämlich, aber wie gesagt, mir ist es egal! Wie wäre es mit einem Fatal 10-Way Match?"

    Jerry Lawler:
    "Jetzt übertreibst DU es aber wirklich!"

    Michael Cole:
    "Ach tue ich das? Wie du meinst, wir sehen bei Backlash, ob sich Bryan übernimmt. Aber kommen wir nun zum nächsten Match, nun wird sich sicher herausstellen, ob Edge sich nur drücken wollte, oder ein Plan dahinter steckt."

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Der Bare Knuckle Brawler macht sich unter Buhrufen auf den Weg zum Ring. Wie üblich hat er seinen Mantel über der Schulter und sieht siegessicher aus. Im Ring angekommen wärmt er sich noch ein wenig auf und wartet mit arrogantem Blick auf seinen Gegner.

    [VIMEO]40288893[/VIMEO]


    Und dieser macht sich unter massigem Heat mit neuer Entrancemusik auf den Weg in die Halle und wird natürlich von seinem neuen Partner Edge begleitet. Es ist aber ein 1on1 zwischen Barrett und Michaels.



    Edge und Michaels posen ein wenig im Ring und als Edge den Ring verlässt applaudiert Shawn Michaels höhnisch den Fans zu, was diese sofort mit lauten Buhrufen quittieren.



    R0ß50N vs BramaBull


    Der Ringgong ertönt und sofort umkreisen sich die Beiden Athleten. HBK grinst dabei und Barrett schaut arrogant den Heartbreak Kid an. Beide gehen in einen Lock Up den Barrett für sich gewinnen kann und Michaels zu Boden schubsen kann. Sofort folgt ein Tritt auf die Beine des Showstoppers. Anschließend hebt Barrett seinen Gegner auf die Beine und nimmt ihn in einen Powerbomb Ansatz. Lange hält er Michaels auf den Schultern, ehe dieser sich tatsächlich befreien kann, von der Schulter rutscht und den Bare Knuckle Brawler mit einem schönen Neckbreaker auf die Matte hämmert. Michaels klettert sofort auf die Ringecke und fliegt mit einem Moonsault heran. Doch Barrett ist noch fit genug und kann die Beine anziehen. Eine schmerzhafte Landung für den Heartbreak Kid ist die Folge. Wade Barrett steht sofort auf, schaut sich seinen Gegner kurz an, der mit schmerzverzerrtem Gesicht sich noch immer auf dem Boden windet und begibt sich dann in die Ringecke. Barrett löst das Ringpolster und das ruft Edge auf den Plan. Edge beschwert sich, zu Recht, beim Ringrichter und dieser ermahnt Wade Barrett, der nun grimmig den Ultimativen Opportunisten anschaut. Edge grinst dabei hämisch und weiß, dass diese Zeit seinem Partner zu Gute kommt. Und so ist es auch. Michaels hat sich bereits aufgerichtet und als sich der Chef von British Consumer umdreht, kassiert er sofort einen hochgesprungenen Dropkick und landet auf der Matte. Edge klopft vor Freude auf die Matte und feuert seinen Partner an. Die Fans kommentieren diese Szenen allerdings mit einem „You Suck“.

    Im Ring haben sich nun Beide Kontrahenten wieder aufgerichtet. Barrett greift sich sofort seinen Gegner und whippt in die Seile. HBK kommt aber aus den Seilen mit viel Schwung zurückgefedert und zeigt seinen Flying Forearm Smash, der perfekt sitzt. Der anschließende Kip Up sorgt für Buhrufe bei den Fans, doch das ist HBK egal. Der Heartbreak Kid wartet bis sein Gegner steht und verpasst diesem einen Inverted Atomic Drop. Edge gefällt das sehr und dieser weist Michaels an, Barrett in die entblößte Ringecke zu whippen. Mr. WrestleMania lässt sich auch nicht zwei Mal bitten und hilft Barrett auf die Beine, nur um ihn dann in die Ringecke zu whippen. Doch Barrett kann den Whip In kontern und whippt nun seinerseits Michaels in die entblößte Ecke. The Icon kann allerdings im letzten Moment einen Aufprall abfangen, was Wade Barrett für einen Laufangriff nutzen möchte. Michaels dreht sich um, Barrett kommt angebraust und HBK kann tatsächlich einen Kick gegen die Knie zeigen. Durch diese knallt Barrett mit dem Kopf voran auf den entblößten Stahl, was eine Platzwunde auf der Stirn beweist und sofort setzt Michaels mit einem Belly to Belly Suplex nach. Beide Kontrahenten liegen nun geplättet im Ring und müssen sich erholen. Michaels ist dann aber der Erste der steht und klettert erneut auf die Ringecke. Doch dieses Mal soll wohl schon sein Flying Elbow folgen. Edge applaudiert seinem Partner und dieser fliegt schön heran. Winds of Change!!! Barrett kann tatsächlich den heran fliegenden Michaels mit dem Winds of Change abfangen und unter „Holy Shit“ Chants setzt er mit letzter Kraft zum Cover an. 1…2…Kick Out Michaels! Wo holt dieser denn bitte diese Kraft her? Der Rated-R Superstar ist begeistert über diesen Kick Out und chantet nun lauthals „HBK, HBK!“. Barrett kann es nicht fassen, richtet sich aber schnell wieder auf und wischt sich das Blut aus dem Gesicht.

    Michaels richtet sich auch endlich wieder auf und Big Boot vom Bare Knuckle Brawler. Mr. British Consumer macht sich nun für seinen Wasteland bereit und möchte das Match beenden. Lange braucht der Heartbreak Kid bis er auf den Beinen steht und Griff von Edge an Barretts Bein! Barrett dreht sich wutentbrannt um und brüllt Edge an. Der Ringrichter ist ebenfalls zur Stelle und ermahnt den Ultimativen Opportunisten ein Aller letztes Mal, ansonsten wird er aus der Halle verwiesen. Der Brite hat sich nun wieder ein wenig beruhigt und will weiter machen. Dafür dreht er sich um und sofort soll die Sweet Chin Music kommen. Barrett kann sich geistesgegenwärtig ducken und nimmt Michaels in den Wasteland Ansatz. Michaels strampelt und strampelt, kann sich tatsächlich befreien und rollt Barrett sofort ein. 1…Griff ins Seil. …2…3? Nein der Ringrichter hat den Seilgriff gesehen und unterbricht das Anzählen. Michaels ist sich allerdings keiner Schuld bewusst und so beschwert er sich beim Ringrichter. Dies hätte er nicht machen sollen, denn Barrett ist noch fit genug seinen Gegner erneut in den Wasteland Ansatz zu nehmen. Jetzt soll das Match endlich beendet werden, doch was ist das?

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Spoiler anzeigen
    Die Musik von Yoshi Tatsu ertönt und Barrett schmeißt HBK sofort von sich weg und schaut sauer in Richtung Stage. Die Musik spielt unaufhaltsam weiter, doch der kleine Japaner erscheint nicht. Nachdem die Musik aufgehört hat, dreht sich Barrett wieder um und macht sich erneut zum Wasteland bereit. Michaels richtet sich langsam auf und wieder spielt die Musik von Yoshi Tatsu!

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Barrett dreht sich wieder um, doch auch dieses Mal taucht der Japaner nicht auf. Deshalb möchte Barrett weiter machen und SWEET CHIN MUSIC!!
    Shawn Michaels war wieder fit genug die Ablenkung zu nutzen und setzt nun auch zum Cover an. 1…2…3!! Das war es! Barrett verliert Dank Edge und Yoshi Tatsu’s Musik.

    Justin Roberts: „Here is your winner. The Heartbreak Kid, The Showstopper Shaaaaaaaawn Michaels!”


    Die Fans buhen den Sieger aus und Edge slided sofort in den Ring, springt wie ein kleines Kind und umarmt seinen Partner, als hätte dieser gerade den WGL Titel errungen. Die Beiden verlassen aber sofort feiernd die Halle und lassen Barrett allein im Ring zurück. Der Brite hat sich mittlerweile aufgesetzt und in der Ringecke angelehnt, wischt sich erneut ein wenig Blut aus dem Gesicht, schnauft und schaut böse und fokussiert in Richtung Stage. Das er verloren hat, scheint ihm egal zu sein. Wade Barrett scheint nur noch ein Ziel zu haben, Yoshi Tatsu!





    Die Kamera schaltet nun in den Backstage Bereich… genauer gesagt sind wir in einem Lockerroom. Kurze Zeit später schwenkt die Kamera um und wir wissen auch schon, wer sich darin befindet… Randy Orton! Die „Viper“, welche kurz davor noch im Sarg Platz nehmen musste, sitzt nun nachdenklich auf einem Stuhl und hält sich den Kopf.

    Randy Orton: „Ich… ich begreife es nicht. Das… ist zu viel für meine Gedanken…“

    Plötzlich klopft es an der Tür. Es sind seine Evolution Freunde, Batista und Triple H die den Raum betreten.

    Randy Orton: „Hey Kumpels…“

    Triple H: „Hey Orton… was ist los? Geht’s dir besser? Was ist… was ist überhaupt vorgefallen?“

    Randy Orton: „Ich weiß es nicht. Mir wurde schwarz vor Augen, ich hörte einen Gong – und danach kam ich erst in diesem Lockerroom wieder zu Bewusstsein.“

    Triple H: „Ja… das wissen wir. Schließlich haben wir dich gemeinsam mit einigen Sanitätern wieder hierher getragen aber du… warst überhaupt nicht ansprechbar. Das ist so komisch…“

    Randy Orton: „Und ich muss ja gleich noch in den Ring… natürlich gegen Takers Bruder.“

    Batista: „Kopf hoch. Weißt du was? Ich stell mich einfach mit an den Ring. Dann hast du nichts zu befürchten. Und Hunter bleibt Backstage, um im Notfall von hinten anzugreifen!“

    Triple H nickt zustimmend, während Orton den Kopf schüttelt und sehr nachdenklich wirkt.



    Batista: „Hey, so kenn ich dich ja gar nicht! Komm schon, auch der Taker ist nur ein Mensch.“

    Langsam erhebt sich die „Viper“ dann tatsächlich.

    Randy Orton: „Nur ein Mensch… nein, ganz sicher nicht.“

    Mit einer drückenden Stimmung im Locker Room der Evolution schalten wir dann wieder aus dem Backstage Bereich weg.






    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Die Musik von Kelly Kelly ertönt aus den Boxen und die Fans jubeln als Kelly Kelly in die Halle kommt.



    Am Ring angekommen steigt Kelly in den Ring und wartet auf ihre Gegnerin Layla.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Der Jubel schwenkt sofort in Buh-Rufe um als die Co-Women’s Champions in die Halle kommen.



    Michelle McCool lässt es sich nicht nehmen ihre Freundin Layla zum Ring zu begleiten. Layla steigt in den Ring, während sich Michelle McCool außerhalb des Rings positioniert. Der Referee lässt das Match anläuten.



    Omega vs NextGen


    Layla posiert vor Kelly Kelly provozierend mit ihrem Women’s Championship Gold. Kurz darauf dreht sie sich zum Publikum und sich den Fans ebenfalls arrogant mit dem Gold zu zeigen. Diesen Moment nutzt Kelly Kelly und schlägt Layla in den Rücken, sodass Layla den Women’s Title Belt fallen lassen muss und zu Boden geht. Der Referee schnappt sich schnell den Gürtel und gibt ihn an einen Offiziellen am Ring weiter. McCool ist draußen am schimpfen, während Kelly sich über Layla gebeugt hat und auf die einschlägt. Layla versucht sich mit Händen und Füßen zu wehren und die beiden raufen wild im Ring.

    Nach mehreren Momenten des Infights kann Kelly Kelly die Oberhand gewinnen. Layla ist schon etwas angeschlagen durch den überraschenden Angriff seitens Kelly Kelly. Kelly steht auf und packt Layla an den Haaren um sie auf die Beine zu ziehen. Es folgt ein Irish Whip in die Ringecke, wo Layla mit dem Rücken voran rein prallt. Kelly Kelly stürmt sofort hinterher und verpasst ihrer Gegnerin eine harte Corner Clothesline die Layla erneut zu Boden streckt. Die Fans jubeln aufgrund der erfolgreichen Aktionen von Kelly Kelly.

    Kelly versucht sofort weiter nachzusetzten und hebt Layla auf um sie erneut in ein der Ringecken zu schleudern. Zum zweiten mal prallt Layla mit dem Rücken in die Ringecke und Kelly kommt erneut herangestürmt. Doch diesmal gelingt die Corner Clothesline nicht, denn Layla kann im letzten Moment ihr Bein nach oben schnellen lassen, womit sie Kelly am Kopf trifft. Den Moment der Verwirrung nutzt Layla um aufs zweite RIngseil zu steigen. Als Kelly sich wieder zu Layla umdreht kommt sie mit einem Flying Cross Body angeflogen und trifft perfekt ins Ziel. Layla bleibt direkt auf Kelly liegen um ein Cover anzusetzen… One… Two… Kickout by Kelly Kelly.

    Spoiler anzeigen
    Layla versucht nun sofort weiter nachzusetzen und hebt Kelly Kelly auf. Doch egal was Layla vor hatte… es gelingt nicht, da Kelly ihre Gegnerin blitzschnell einrollt. Der Referee zählt… One… Two… Thr… Kickout by Layla! Das war knapp… Layla steht verdutzt wieder auf, aber auch Kelly Kelly ist schnell wieder auf den Beinen und ehe Layla eine Aktion zeigen kann, tritt Kelly ihr in die Magengegen und zeigt einen harten DDT. Layla prallt mit dem Kopf voran auf die Matte und bleibt benommen liegen.

    Kelly nutzt die Zeit und klettert auf das oberste Ringseil um eine Top Rope Aktion zeigen zu können… Michelle McCool macht sich auf den Weg zu Kelly Kelly um sie abzulenken…

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Musik von Kharma und sie macht sich langsam marschierend auf den Weg zum Ring.

    Michelle McCool macht sich sofort aus dem Staub und läuft um den Ring um am Kommentatorenpult Schutz zu suchen. Kelly Kelly steigt von den Seilen und wendet ihren Blick zu Kharma, die nun schon fast am Ring angekommen ist. Die Angst in Kellys Augen ist deutlich zu sehen, doch sie verliert dabei Layla vollkommen aus den Augen… School Boy! One… Two… Three!

    Justin Roberts: "Here is your Winner: Layla!"


    Layla kann die Ablenkung nutzen und das Match gegen Kelly Kelly gewinnen. Sie reißt jubelnd die Hände in die Höhe, doch plötzlich versucht sie schnell zu fliehen, denn Kharma steht bereits auf dem Apron. Doch Kelly Kelly kommt Layla zuvor und kann sie mit einem harten Kick in die Magengrube zu Boden bringen. Das ist die Chance für Kharma sich Layla zu packen, während Kelly schnell den Ring verlässt, bevor Kharma sie auch noch erwischt. Kharma packt Layla zur Awesome Bomb, doch McCool will ihre Freundin zur Hilfe kommen. McCool slidet in den Ring und geht auf Kharma los.

    Kharma schubst Layla zur Seite und streckt Michelle mit einer harten Clothesline nieder. Dabei reißt Kharma fast den Kopf von McCool ab. Michelle bleibt benommen liegen und Kharma wendet sich wieder Layla zu, die sich versucht mit allem zu wehren was sie hat… aber es gibt kein entkommen… AWESOME BOMB!

    Layla muss die krachende Powerbomb einstecken und liegt benommen am Boden. Kharma bleibt im Ring sitzen und starrt in Richtung Kelly Kelly, die sich das Schauspiel geschockt angeschaut hat… Kharma hat Kelly Kelly fest im Blick und mit diesen Bildern geht es in die Werbung.











    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Musik von CM Punk ist zu hören und die Fans in der Halle beginnen sofort zu buhen. Als CM Punk in die Halle kommt, wird das Buhen der Fans noch um einiges lauter. Von den Fanreaktionen unbeeindruckt macht sich CM Punk auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt Punk in den Ring und lässt sich dort ein Mikrofon geben. Die Musik verstummt langsam und das Buhen der Fans ist nun deutlicher zu hören.

    CM Punk:
    Ihr könnt so viel buhen wie ihr wollt. Das hindert mich nicht daran zu sagen, was ich zu sagen habe!

    Die Fans buhen lauter, aber CM Punk redet unbeirrt weiter.



    CM Punk:
    Stone Cold Steve Austin… ich dachte wir hätten einiges Gemeinsam. Es kommt zwar nicht oft vor, aber da habe ich mich wohl geirrt. Ich dachte wir hätten sie selben Intentionen… immer die direkte Konfrontation suchend… aber was machst du?

    Die Fans buhen weiterhin lauthals.

    CM Punk:
    Bei WrestleMania attackierst du mich hinterrücks und feige nach meinem brutalen Ladder Match gegen Daniel Bryan. Und letzte Woche gabs einen weiteren Versuch von dir mich anzugreifen. Ich glaube du solltest den Alkohol aus dem Kopf lassen. Der Alkohol sorgt dafür, dass du nicht mehr klar denken kannst…

    Langsam beginnen „Austin… Austin“ und „We Want Austin“ Chants in der Halle.

    CM Punk:
    Hey, was ist denn nun los? Ich bin genau eurer Meinung. Ich will ihn ebenfalls… ich will ihn hier im Ring sehen, damit ich ihm in seinen alkoholsüchtigen alten Arsch treten kann.

    Nun stimmen die Fans wieder „What“ an, in den Sprechpausen von CM Punk.

    CM Punk:
    Aber nein… der alte versoffene Glatzkopf zieht es lieber vor ein weiteres B-Movie zu drehen, was noch nichtmal ins Kino kommt…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Jetzt fangt ihr wieder mit den What-Chants an?

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Ihr macht es tatsächlich…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Leute, Leute, Leute… lasst euch mal was neues einfallen!

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Anstatt hier diesen Mist zu chanten solltet ihr euch lieber mal Gedanken machen, wem ihn zujubeln solltet und wem nicht!

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Ich reiße mir jede verdammte Woche meinen Arsch auf um Leute wie EUCH zu unterhalten…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Und was macht Austin? Er säuft Bier bis zum umfallen und wird von euch abgefeiert und stand früher in einem Main Event nach dem anderen…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Aber SOWAS hat nun ein Ende…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Euer ach so geliebter Vince McMahon ist WEG… WEG… WEG!

    Fans:
    WHAT?! WHAT?! WHAT?!

    CM Punk:
    Und das ist wohl auch das, was Austin so unzufrieden macht.

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Steve Austin war eine Lachnummer in der WCW bei Eric Bischoff…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Dann wird Austin zum Arschkriecher und Vince McMahon steht drauf und macht Austin in der WGL zu einem Bier saufenden mehrfachen Champion… are you kidding me?

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Wie kann man einen Alkoholsüchtigen an die Spitze seiner Promotion lassen?

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Genau aus solchen Gründen tritt nun eine Veränderung ein… Eric Bischoff hat das Sagen… und wenn ich Austin in die Finger kriege… he… will… go… to… SLEEP!

    CM Punk lässt das Mikrofon fallen und seine Musik wird gespielt. Unter den Buh-Rufen der Fans verlässt CM Punk die Halle.











    Michael Cole:
    "Willkommen zurück aus der Werbung! CM Punk hat wahre Worte gesprochen! Die Zeit von Leuten wie McMahon und Austin ist vorbei, aber Austin hat das noch nicht ganz kapiert. Er wünscht sich wohl, er könnte wieder aktiv in den Ring steigen, aber seine Zeit ist vorbei, ganz einfach!"

    Jerry Lawler:
    "Das ist sie nicht, sonst wäre er nicht hier!"

    Michael Cole:
    "Er war Wrestlemania Guest Host... GUEST! Dabei sollte er es belassen und nicht Leuten wie CM Punk die Airtime stehlen!"

    Jerry Lawler:
    "Die Fans sehen Steve Austin immer noch gerne und das alleine ist schon Grund genug für Austin, sich hier zu präsentieren!"

    Michael Cole:
    "Die Fans... die Leute, die dieses WHAT schreien sind wie Austin alles Alkoholiker. Geh mal nach Chicago, dort wirst du keinen finden, der Austin gut findet."

    Jerry Lawler:
    "Weil es Punks Hometown ist... grandioses Beispiel, Michael! Bevor du uns mit weiteren solcher genialen Beispielen überraschst, kommen wir lieber zum nächsten Match!"

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    Es ist nun Zeit für ein weiteres, interessantes Match an diesem Abend. Die Theme von der „Big Red Machine“, Kane ertönt und unter Jubel der Fans kommt dieser zum Ring. Die Halle ist den ganzen Einzug über in ein rotes Licht getaucht.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Doch Kane hat heute einen gefährlichen Gegner. Die „Viper“, Randy Orton, begibt sich unter ebenso lauten Pops zum Ring, begleitet von seinem Evolution Partner Batista. Dieser positioniert sich auch gleich an den Ring und der Ringrichter läutet das Match an.



    kinglion1983 vs bsgun

    Orton wirkt ein wenig eingeschüchtert, wohl noch von den Attacken des Undertakers am früheren Abend. Das genaue Gegenteil stellt Kane da, welcher motiviert in seiner Ecke steht und auch gleich aggressiv loslegt! Es gibt harte Punches gegen Orton, welcher sogleich in seine Ringecke gedrängt wird. Die „Big Red Machine“ möchte gar nicht aufhören auf Orton einzuprügeln, doch Batista packt den Bruder des Takers am Bein. Der Ringrichter sieht das und ist sofort zur Stelle. Er deutet Batista sofort loszulassen und dann gibt es auch für Kane eine Warnung. Dieser kann das nicht nachvollziehen und fängt sofort an heftig mit dem Ringrichter zu diskutieren. Drohend hebt das „Big Red Monster“ seinen Zeigefinger, während sich die „Viper“ inzwischen erholen konnte. Plötzlich setzt sie zum School Boy Pin an! Orton covert Kane, 1…2…knapper Kickout vor der 3 von Kane. Dieser ist immer noch sichtlich überrascht, was Orton nutzen kann, um einen schönen Gut Kick anzubringen! Er whippt Kane in die Seile und als dieser zurückläuft, fängt er sich einen schönen Back Body Drop ein! Batista fiebert am Ringrand mit und jubelt Orton zu, welcher sich ein weiteres Mal an einem Cover versucht: 1…2…ein weiterer Kickout von Kane.

    Orton schüttelt zunächst den Kopf, scheint dann aber motiviert. Er versucht, einige Male auf den am Boden liegenden Kane einzutreten… ein Kick gegen die Beine, ein Kick gegen den Oberkörper und nun soll auch ein Kick gegen den Kopf folgen… doch Kane weicht schnell aus und zieht der „Viper“ eben jenes Bein weg! Im gleichen Griff, das Bein in der Hand haltend, schleppt der sich wieder aufgerichtete Bruder des Undertakers Randy Orton zu den Seilen. Er schafft es, Ortons Kopf unter das unterste Seil zu positionieren, bevor er das zweite Bein Randys anhebt… SLINGSHOT! Sofort packt sich Orton an den Hals, das hat wehgetan. Batista klopft immer wieder auf den Apron und möchte seinen Freund motivieren. Dennoch lässt Kane nicht locker und setzt sofort mit einem Tritt in Ortons Magengrube nach. Dann hebt er die „Viper“ wieder auf die Beine, ehe er Orton mit aller Kraft in die Ringecke whippt! Dort kommt ersterer unsanft mit der Brust auf dem Turnbuckle auf und taumelt unter leisen Buhrufen zurück… SIDEWALK SLAM von Kane! Auch hier nun ein Cover: 1…2…Kickout von Orton.

    Kane schüttelt den Kopf. Er hat hier schon mit dem Ende des Matches gerechnet! Im nächsten Moment steht die „Big Red Machine“ aber schon wieder. Kane geht in die Ringecke, wo er unter einem Raunen der Menge aufs dritte Ringseil steigt. Langsam richtet sich Orton wieder auf… Flying Clothesline! Was für ein Move! Noch ein Cover: 1…2…2,9…NOCH EIN KICKOUT! Unglaublich! Verzweifelt greift sich Kane an den Schädel. Das hätte es doch sein müssen! Dennoch lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen. Schnell steht Kane wieder, ehe er mit einem Arm nach hinten greift um den Chokeslam anzudeuten. Die „Viper“ bleibt noch einige Zeit liegen, ehe sie sich langsam aufrichtet. Noch ahnt Orton nichts von dem Move, der ihm drohen soll und so dreht er sich genau in den Chokeslam-Ansatz! Mit einem Ruck setzt es für Kane aber plötzlich einen Elbow an den Kopf und er muss loslassen. Orton rennt währenddessen in die Seile und nimmt Kane mit einer Clothesline mit! Sofort steht die „Big Red Machine“ wieder, doch eine zweite Clothesline befördert Kane ein weiteres Mal zu Boden. Nun lauert Orton… POWERSLAM!

    Spoiler anzeigen
    Batista jubelt seinem Freund zu, der nun wie wild mit beiden Fäusten auf die Matte hämmert.

    *GONG*

    *GONG*

    Mit einem Schlag wird es dunkel in der Arena. Die Fans in der Halle rasten aus und als einige Sekunden später das Licht wieder angeht, sehen wir ein Bild der Verwüstung. Batista liegt außerhalb des Ringes ausgeknockt, ebenso wie der Referee im Ring. Außerdem steht im Ring nun der Undertaker, welcher gerade Orton im Ansatz zum Chokeslam hat – und diesen durchzieht! Langsam kommt nun auch Kane wieder auf die Beine, ehe plötzlich Triple H samt Vorschlaghammer zum Ring rennt!

    *GONG*

    Offenbar hat der Undertaker dies aber bemerkt und ist ebenso schnell wie er gekommen ist wieder verschwunden. Triple H steht verwirrt im Ring und der Referee ist immer noch am Boden, im Gegensatz zu Kane. Dieser schaut Hunter gefährlich an, doch kurzerhand setzt es einen Schlag mit dem Vorschlaghammer in Kanes Magengrube! Schnell lässt HHH den Hammer aus dem Ring fallen, zieht Orton auf Kane und weckt den Ringrichter auf, welcher nun auch langsam zählt: 1……..2……..3! Das ist der Sieg für die „Viper“!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Randy Orton!“


    Auch Batista ist außerhalb des Ringes wieder zu Kräften gekommen und slidet in den Ring. Gemeinsam mit Triple H bringt er dann Randy Orton auf die Beine, um ihm zum Jubel der Fans die Arme in die Höhe zu strecken! Anschließend macht sich die Evolution auf den Weg Backstage.






    Wir befinden uns nun im Büro vom WGL Owner Eric Bischoff, der sich gerade mit David Otunga unterhält.



    Eric Bischoff:
    "Ja, Stacy ist heute zuhause geblieben. Sie hat noch viel zu tun wegen den ganzen Vorbereitungen, weißt du?!"

    David Otunga:
    "Ja, das kann ich verstehen, da hat sie sicher noch viel zu tun!"

    Plötzlich geht die Tür auf und niemand geringeres als der Money in the Bank Sieger Alberto Del Rio und Vickie Guerrero betreten den Raum.

    Vickie Guerrero:
    "EXCUSE ME! Wir sollten hi..."

    Eric Bischoff:
    "Ruhe! Was fällt Euch ein, einfach ohne anzuklopfen hier herein zu platzen? Nur weil ihr hier vorsprechen sollt, heißt das nicht, dass ihr unangekündigt einfach reinkommen könnt. Aber ok, nun seid ihr schon mal da."



    Alberto Del Rio:
    "Also was willst du, hombre? Fass dich kurz!"

    David Otunga stellt sich dem Mexikaner gegenüber und schaut ihn mit ernstem Blick an. Eric Bischoff kommt hinzu.

    Eric Bischoff:
    "Du hast hier gar nichts zu melden, Del Rio! Eigentlich sollte ich dich umgehend feuern, da du einen meiner Wrestler verletzt hast. Da es aber Chavo war, übersehe ich den Vorfall einfach. Ich hätte für ihn eh die Hölle vorbereitet, nun geht er halt durch eine etwas andere Hölle."

    Alberto Del Rio:
    "Wir sind jetzt aber nicht hier, damit du uns das sagen willst, o (oder)?"

    Eric Bischoff:
    "Wow, ein ganz schlaues Kerlchen."

    Bischoff setzt sein gewohntes Grinsen auf.

    Eric Bischoff:
    "Richtig, ich dachte mir, ich gebe unserem Money in the Bank Sieger etwas zu tun. Du sollst ja hier nicht einrosten. Du erzählst hier Woche um Woche, dass der Money in the Bank Sieg deine Bestimmung war, dein Schicksal. Nun, ich denke, ich habe da eine grandiose Idee."

    Vickie Guerrero:
    "Du und deine grandiosen Ideen... das kann ja nichts gutes sein!"

    Eric Bischoff geht nun zu Vickie Guerrero und grinst diese an.

    Eric Bischoff:
    "Hm... richtig Vickie! Für dich ist es nichts gutes. Ich habe soeben entschieden, dass du bei Albertos Match vom Ring verbannt bist!"

    Vickie Guerrero fängt laut an zu schreien, doch Bischoff wendet sich nun wieder Alberto zu.

    Eric Bischoff:
    "Und für dich... ich bin gespannt, wie du dich gegen eine Person schlägst, die den Money in the Bank Sieg schon zweimal errungen hat. Der dein Schicksal schon zweimal erlebt hat... Alberto Del Rio gegen CM Punk... und du solltest dich beeilen... das Match ist next!"

    Während Bischoff diabolisch grinst, verlassen Vickie Guerrero und Alberto Del Rio meckernd das Büro. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.





    In der Halle ertönt auch schon die Theme von CM Punk. Das soeben von Bischoff angekündigte Match beginnt also umgehend.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    CM Punk, welcher von den Zuschauern massig Buhrufe erhält, erscheint auf der Stage und macht wie üblich seine „Clobbering Time“ Geste, bevor er zum Ring geht.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Alberto Del Rio macht sich unter ebenso negativen Reaktionen wie bei Punk zum Ring, in welchem er vor Punk direkt einmal tauntet. Der Ringrichter läutet das Match nun an!



    Joker vs Chicks&Checker

    Somit beginnt dieses nun offiziell und die beiden Superstars gehen in einen Lock-Up. Alberto kann sich in diesem Vorteile sichern und nimmt Punk in eine Side Headlock Position. Aus dieser heraus soll ein Running Bulldog folgen, doch Punk stößt del Rio weg und so fällt dieser hart auf die Matte! Dennoch lässt sich der Mexikaner keine Schmerzen anmerken und rappelt sich gleich wieder auf. Punk hat aber damit gerechnet und schickt ihn mit einer schönen Clothesline aus dem Lauf gleich wieder zu Boden! Erstes Cover in diesem Match: 1… aber schon der Kickout vom Mexikaner. Beide Athleten stehen nun gleichzeitig wieder auf und Punk möchte del Rio greifen, doch dieser weicht zur Seite hin geschickt aus und tritt Punk dann ans Schienbein! Reflexartig geht der ehemalige „Best in the World“ in die Knie und del Rio setzt sofort mit einem harten Snap DDT nach. Auch hier nun der Versuch zum Cover: 1… doch auch von Punk der frühe Kickout.

    Alberto fährt sich einmal durch seine Haare, bevor er Punks Arm greift und den „Straight Edge Superstar“ an diesem aufzieht. Es folgt ein harter Tritt auf den Arm, ehe del Rio Punk in die Ringecke whippt. Der Mexikaner läuft zu einem Corner Splash an, doch Punk weicht aus! Er dreht sich zur Seite und nimmt den zurücktorkelnden Mexikaner direkt in den Ansatz zu einem Neckbreaker – welcher sitzt! Das hat schmerzhaft ausgesehen. Punk brüllt den am Boden liegenden del Rio nun höhnisch an, ehe er dessen Arm nimmt, ihn mit Hilfe seiner Beine einschließt und harte Ellbogenstöße zeigt! Alberto del Rio brüllt vor Schmerzen doch Punk denkt nicht daran, loszulassen. Nach einiger Zeit und vielen Schlägen greift del Rio in die Seile, woraufhin der Ringrichter Punk ermahnt. Der „Straight Edge Superstar“ lässt dann auch los und geht auf die Gegenüberliegende Seite vom Ring. Mit einem Satz springt er über die Seile und bleibt auf dem Apron stehen, wo er del Rio mit wilden Gesten zum Aufstehen animieren versucht. Tatsächlich kommt der Mexikaner kurze Zeit später wieder auf die Beine und sofort springt Punk mit einer schönen Springboard Clothesline ab… welche gelingt! Das Cover von Punk folgt sogleich: 1…2… del Rio schafft den Kickout.

    Punk schüttelt den Kopf, er hat hier schon mit dem Ende des Matches gerechnet. Dennoch macht er fokussiert weiter und hebt del Rio auf die Beine. Ein Whip-In in die Ringecke folgt, bevor Punk Anlauf nimmt und unter Buhrufen sein High Knee zeigt! Der Bulldog aus der Ecke folgt und Punk macht klar, das Match nun beenden zu wollen. Er springt um den liegenden del Rio herum, welcher kurze Zeit darauf auf die Beine kommt… Ansatz zum Go to Sleep! Alberto liegt auf Punks Schulter, doch im letzten Moment rutscht er von diesen herunter… Dropkick in Punks Rücken! Sofort stolpert der „Straight Edge Superstar“ nach vorne und landet in den Seilen. Del Rio legt Punks Arm aufs zweite Seil, bevor auch er Anlauf nimmt. Dann springt er, mit beiden Knien, auf den Arm drauf! Wenn das keinen Bruch zur Folge hat. Punk schreit auf vor Schmerzen und bleibt dann in den Seilen liegen, während del Rio sich selbst feiert. Er wartet nun, bis Punk wieder steht ehe er auf ihn zurennt und mit dem Enzuigiri den Sack zu machen möchte… aber was ist das? Punk duckt sich unter dem Kick hinweg und packt del Rios Bein!

    Spoiler anzeigen
    Er kann dieses wegziehen, sodass der Mexikaner an Halt verliert. Alberto fällt auf die Matte und Punk setzt ohne zu zögern die Anaconda Vise an! Das muss es sein! Del Rio brüllt und klopft kurze Zeit später einmal, zweimal…

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]
    Frenetischer Jubel begleitet den Einsatz dieser Theme! Erschrocken setzt sich Punk auf und hat seinen Gegner, der noch nicht vollständig abgeklopft hat, scheinbar vergessen. Der Jubel der Fans wird aber leiser, denn immer noch ist nichts von Austin zu sehen. Alberto del Rio nutzt aber Punks Verwirrtheit, packt sich dessen Arm und setzt noch im Liegen den Cross Armbreaker an! Punk hat damit nicht gerechnet, versucht noch gegen den Griff anzukämpfen, muss danach jedoch tappen.

    Justin Roberts: „Sieger via Submission: Alberto del Rio!“


    Der Mexikaner löst nun den Griff und steigt dann auf eine Ringecke, um zu feiern. Ein angeschlagener CM Punk hält sich den Arm und von Stone Cold ist immer noch nichts zu sehen. Mit diesen Bildern geht es dann erst einmal backstage.






    Ein weiteres Mal befinden wir uns im Backstage, genauer gesagt im Interview Bereich. Der amtierende World Heavyweight Champion John Cena steht dort bei Josh Matthews. Seinen Gürtel hat Cena um die Schulter gelegt.



    Josh Matthews: „Ladies and Gentleman, please welcome my guest at this time… JOHN CENA!“

    John Cena grinst, bevor er zum Sprechen ansetzt.

    John Cena: „Welch Überraschung Josh, hmm?“

    Josh Matthews: „Ähm…ja… nun gut. Kommen wir zur ersten Frage: Auch sie haben heute zu Beginn der Show die… deutliche Ansprache The Rocks gehört. Was sagen sie dazu?“

    John Cena: „Was soll ich groß dazu sagen? Ein weiterer Idiot der meinen Titel will und denkt, er kann es mit mir aufnehmen. Ich denke aber, das es davon schon genug gibt. Nur weil mir The Rock letzte Wochen einige Attacken verpassen konnte muss ich ihm kein Titelmatch geben.“

    Josh Matthews: „Das sind deutliche Worte, Mr.Cena. Doch scheinbar haben sie letzte Woche einen weiteren Feind bekommen, den „World…“

    John Cena: „…dicksten Wrestler? Größten Idioten? Lustigste Witzfigur? Ich bin mir sicher, das sie ihren Satz so vollenden wollten, Josh. Aber hey, Henry traut sich ja nicht einmal fair in den Ring mit mir.“

    Wie aufs Stichwort schwenkt die Kamera kurz weg und der Mark Henry kommt ins Bild.



    Mark Henry: „Lustigste Witzfigur? Das sind hier immer noch die Booker, die denken, du mit deinem Titel wärst ein guter Vertreter für die WGL. Weißt du was? Ich hab Lust dir so richtig das Maul zu stopfen. Nächste Woche, du und ich, in einem No Disqualifikation Match. Dann werden wir sehen, wer hier wie der größte Idiot aussieht.“



    Wortlos nimmt John Cena seinen Gürtel ab und streckt ihn in die Höhe. Dann betrachtet er Henry kurz, ehe er ohne etwas zu sagen verschwindet.






    Jerry Lawler:
    "Nächste Woche gibt es also ein No-DQ Match zwischen Henry und Cena. Cena hat zwar nicht zugestimmt, aber seine Geste am Ende war wohl Zustimmung genug!"

    Michael Cole:
    "Wir werden es sehen. Vielleicht hat Bischoff ja noch einen anderen Plan für Henry."

    Jerry Lawler:
    Ja, wir werden sehen! Vielleicht sogar schon später, wenn Mark Henry auf The Rock trifft. Doch als nächstes ist das Tag Team Match mit dem Intercontinental Champion Daniel Bryan und dem Number One Contender Mason Ryan dran!

    Michael Cole:
    Aber vergessen wir nicht: Möglicherweise haben wir schon in wenigen Minuten einen weiteren Contender! Und zwar “Dashing” Cody Rhodes!
    Sehen wir hier noch einmal, warum er sich zurecht beschwert hat und in das Titelmatch gehört!


    Auf dem Titantron wird das Matchfinish von letzter Woche eingespielt.

    Monday Nitro #2 schrieb:


    Rhodes packt sich Otunga, der noch immer angeschlagen und orientierungslos ist... Und hat ihm im Ansatz zu der CrossRhodes! Otunga kann sich kaum wehren und nicht befreien, Cody zieht sie durch! Otunga prallt mit dem Kopf auf die Matte.
    Der Dashing One steht auf und sucht den Ring nach Ryan ab, doch der hat sich schon positioniert und nimmt Anlauf... Und trifft Rhodes mit einem heftigen Spear, wie ihn nur das Animal der WGL zeigen kann!
    Mason Ryan sieht, wie sich Otunga wieder etwas bewegt und das gefällt ihm nicht... Er reißt seinen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch und lässt eine krachende Batista Bomb folgen! Otunga steht definitiv nicht wieder auf...
    Rhodes und Otunga liegen direkt nebeneinander. Ryan entscheidet sich für den Pin an den Anwalt...Der Referee slidet daneben!
    Cody Rhodes dreht sich noch um, aber: 1..2.....3...!


    Bei genauerem hinsehen kann man in der Tat erkennen, wie Cody Rhodes' Arm bei der Drehung am Ende quasi gleichzeitig mit Mason Ryans Pin auf Otunga zum liegen kommt.

    Michael Cole:
    Da haben wir es! Cody Rhodes hätte den Sieg genauso gut einfahren können, wenn der Referee seine Augen vernünftig aufgemacht hätte!

    Jerry Lawler:
    Na klar, Cole. Geben wir dem Referee wieder einmal die Schuld an der Sache!

    Interessant wird es aber sein, wie sich die beiden potenziellen Contender nun verhalten werden... Immerhin sind sie heute Partner und können das Match nur gemeinsam gewinnen!


    Michael Cole:
    Ja, aber wenn sie gewinnen, dann ist Cody...

    [vimeo]31872417[/vimeo]

    Cole wird von dem Theme des Number One Contenders seit letzter Woche unterbrochen. “The Animal” Mason Ryan kommt in die Halle und erhält gemischte Reaktionen von den Fans.



    Sein Sieg über Otunga und Rhodes letzte Woche hat den Zuschauern offenbar gefallen!
    Er geht die Treppe hoch in den Ring und wartet auf seinen Partner.

    [vimeo]36404946[/vimeo]

    Dessen Musik ertönt auch kurz danach aus den Boxen und “Dashing” Cody Rhodes betritt die Arena.



    Begleitet von lauten Buhrufen geht er die Stage herunter und stellt sich ohne Ryan eines Blickes zu würdigen neben ihn in den Ring.

    [vimeo]31871223[/vimeo]

    Danach dröhnt das Theme von Justin Gabriel aus den Boxen.



    Der Wrestler aus Südafrika kommt mit einem Grinsen und voller Enthusiasmus in die Halle und wird von den Fans bejubelt. Vor dem Ring bleibt er stehen und wartet auf seinen Partner...

    [vimeo]35465458[/vimeo]

    Den Intercontinental-Champion Daniel Bryan! Dessen Musik wird eingespielt und die Fans feiern ihn sofort lautstark.



    Der “Best Wrestler in The World” hält seinen Titel hoch über dem Kopf und klopft vor dem Ring mit Justin Gabriel ab.
    Dann gehen die beiden zusammen in den Ring und ihre Gegner weichen in die Ringecke zurück.

    Jerry Lawler:
    Wie man sieht steht Bryan weiterhin zu seiner Linie neuen Superstars eine Chance zu geben! Heute ist es Justin Gabriel, den Bryan ausgesucht hat, um mit ihm gegen Cody Rhodes und Mason Ryan zu kämpfen!

    Michael Cole:
    Ich bin gespannt, wie die letzten beiden zusammen arbeiten werden! Beziehungsweise wie lange sie das tun werden!

    Die beiden Teams sind in ihre Ecken gegangen und haben ausgemacht, wer als ersts in den Ring stiegen wird. Der Referee gibt das Match frei.




    hotshot200x & SlangStar vs Springer kinglion1983 & ojo

    Cody Rhodes hat sich sofort an das Apron gestellt und sich Mason Ryan in den Ring gelassen. Bryan hat sich kurz mit Gabriel abgesprochen, doch der Champion will selbst gegen seinen festen Contender antreten. So starten Ryan und Bryan das Match.

    Ryan will sofort einen Suckerpunch anbringen, doch durch Bryans makellose Technik kann der flink ausweichen, das Tier mit einem Leg Trip von den Beinen holen und sofort eine Submission ansetzen. Der Leg Lock bereitet Ryan kurz Schmerzen, doch dann kann er sich auch schon befreien und steht kangsam wieder auf. Bryan macht sofort weiter und geht in einen Arm Hold. Noch einmal verdreht der den Arm und kickt dann einmal gegen ihn. Mason schüttelt ihn aus und wird sofort danach mit einem Dropkick in die Ringecke befördert. Bryan lässt dem Gegner keine Zeit und lässt direkt einen Turnbuckle Clotheline folgen. Die Fans jubeln ihm lauter zu... Bryan will den Contender in die andere Ringecke zerren, doch The Animal stemmt sich dagegen und ist zu schwer. Stattdessen bewegt er sich aus der Ecke und whippt den Champion mit voller Kraft in das Ringpolster, wo er mit dem Kopf aufprallt. Sofort beginnt das Publikum zu buhen. Bryan taumelt zurück der Engländer lässt einen German Suplex folgen.

    Die beiden befinden sich nun nahe von Cody Rhodes' Ecke und als Mason Ryan in Reichweiete ist wechselt sich dieser sofort selnst ein, indem er Mason auf den Rücken klatscht. Der dreht sich wütend um, doch sagt nichts und verlässt den Ring. Cody geht auf Bryan zu und willihn sich zurechtlegen, doh der “Best in The World” schaltet blitzschnell und setzt den LeBell Lock an! Cody ist vollkommen überrascht und geht zu Boden. Bryan versucht den Lock zu schließen, doch im letzten Moment kann sich der Dashing One noch wehren und entkommt. Bryan steht auf und Cody will nun einen Kick anbringen, doch wieder kann der Champ kontern. Er fängt das Bein ab und gibt Cody einen Punch ins Gesicht. Dann schmeißt er das Bein zur Seite weg, Cody dreht sich einmal im Kreis und währenddessen holt Byan aus und trifft Cody entgegen seiner Drehrichtung perfekt an der Schläfe mit einem krachenden Roundhouse Kick! Cody fällt wie vom Blitz getroffen zur Seite um. Kurz ist er benommen, dann fängt er an sich wieder zu bewegen und geht auf die Knie. Das ist die perfekte Position für Bryan, um mit seinen wilden Kicks zu beginnen und das macht er auch.
    Immer wieder holt er aus und kickt Cody mit aller Kraft gegen die Brust. Insgesamt sechs Mal, dann folgt ein weiterer Roundhouse Kick und Cody geht wieder zu Boden! Cover : 1...2.... Kick Out, Bryan wartet kurz, dann steht er auf und wechselt mit Gabriel.

    Der springt voller Elan in den Ring und will zeigen, was er kann. Sofort rennt er auf Cody zu, der es so eben wieder auf die Beine geschafft hat und zeigt einen Spinning Wheel Kick. Dann verlässt er den Ring auf der anderen Seite wieder und wartet am Apron, um einen Springbaord Move zu zeigen... Cody steht wieder langsam auf … Von Gabriel soll ein Dropkick kommen, doch der 2nd Generation Superstar kann sich ducken, rennt selber in die Seile, federt zurück und kann den Beautyful Disaster Kick anbringen. Justin Gabriel fällt zu Boden. Cody gönnt sich eine Pause und bleibt liegen. Dann beginnt er langsam zu Mason Ryan zu kriechen um zu taggen... Doch kurz bevor er da ist, kann Gabriel sein Bein festhalten. Cody wird ihn nicht los und steht auf. Ein Schlag ins Gesicht vom Dashing One, dann einer zurück von Gabriel. Der Mann aus Südafrika will seinen Gegner dann packen, doch der dreht sich gekonnt raus, kickt Gabriel in den Magen und blitzschnell setzt er noch den Silver Spoon DDT nach! Diesmal kann Gabriel Rhodes nicht aufahalten und der klatsch mit Mason Ryan ab, der die Hand nicht ausgestreckt hat.

    Trotzdem muss er jetzt in den Ring und Cody rollt sich erstmal heraus. Mason Ryan schnappt sich Gabriel und whippt ihn hart in die Ringecke. Dort folgt ein harter Clotheline in der einen, dann ein Whip und wieder ein Clotheline in der anderen Ringecke. Anschließen lässt er einen heftigen Bodyslam folgen, covert aber nicht. Kein Cover, sondern ein weiterer Bodyslam gegen den scheinbar wehrlosen Gabriel. Ein dritter soll folgen, doch diesmal kann sich Gabriel wehren und nach hinten über die Schulter entkommen. Er holt Schwung in den Seilen.... Und wird sofort wieder von einem Big Boot zu Boden gestreckt!....
    Mason Ryan grinst und wartet auf Justin Gabriel... Der kommt nur mithilfe der Seile wieder hoch und Mason Ryan will einen Back Suplex zeigen. Doch Gabriel hält an den Seilen fest und Mason Geht zu Boden. Jetzt will Justin das Tag, doch auch hier ist im letzten Moment der Gegner dazwischen. Er dreht sich um und schlägt Mason ins Gesicht. Der hält ihn weiter fest. Wieder ein Schlag. Noch einer und noch einer! Doch der Engländer hält ihn weiter fest, zerrt Gabriel zurück in die eigene Ecke und wird nur wütend. Noch einen nutzlosen Schlag bringt Gabriel an, dann reicht es Ryan, der sich den Südafrikaner packt und einen Spinebuster zeigen lässt!
    Mason Ryan macht sich bereit... Die “Animal Bomb” soll kommen. Doch Cody ist wieder fit und wechselt sich selbst ein!


    Spoiler anzeigen
    Cody geht in den Ring und hebt seinen Ggener auf. Er hat Gabriel in den CrossRhodes! Der Mann aus Südafrika wehrt sich kaum noch... wedelt nur noch schwach mit den Armen! Cody grinst, doch plötzlich steigt sein Partner Mason Ryan durch die Seile und rennt auf die beien zu!
    Cody ist überrascht, doch kurz bevor Ryans Clotheline ihn trifft, wirbelt er herum und bringt die CrossRhodes an!! Ryan verfehlt mit dem Clotheline und läuft weiter, wo Daniel Bryan steht. Auch dieser ist gerade in den Ring gestiegen und der Clotheline trifft stattdessen ihn! Sowohl Mason Ryan als auch der Champion fliegen über das Seil und im Ring setzt Cody Rhodes das Cover an Justin Gabriel an: 1..2..... Mason Ryan slidet noch einmal in den Ring, doch kommt zu spät! 3!

    Sieger via Pinfall: Cody Rhodes und Mason Ryan


    Jerry Lawler:
    Was war denn das am Ende?! Mason und Cody waren doch ein Team!

    Michael Cole:
    Ja, aber nun ist auch Cody Rhods im Intercontinental Championship Match! Das schmälert auch Ryans Chancen auf den Titel, King!

    Cody Rhodes lässt vom geschlagenen Südafrikaner ab und lacht laut, während der Referee seine Hand hebt. Rhodes dreht sich zufrieden einmal im Kreis, doch...

    Er hat seinen Partner Mason Ryan vergessen, der ja in den Ring geslidet ist und nur auf den richtigen Moment gewartet hat! Er nimmt Anlauf und trifft Rhodes mit einem heftigen Spear, der den 2. Generation Superstar durch den halben Ring wirbelt!

    Der Referee ist verwirrt, doch da auch Ryan das Match gewonnen hat, hält er auch noch seine Hand hoch. The Animal reißt sich aber sofort los und wendet sich zu Daniel Bryan, der sich das ganze von außen angesehen hat.

    Ryan macht noch einmal klar, dass das Gold, das dem Champion gerade wieder überreicht wird, bald ihm gehören wird...
    Mit einem ernsten Gesichtsausdruck ist es aber nun Daniel Bryan, der die Hand in die Luft streckt... Mit seinem Intercontinental Championship!

    Damit blendet die Kamera aus.





    Die Kameras gehen erneut Backstage zu Josh Matthews.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… my guest at this time… Mrs. Money In The Bank… Eve Torres!

    Die Fans buhen als Eve Torres samt ihres Money In The Bank Koffers ins Bild tritt.

    Josh Matthews:
    Eve, vielen Dank für deine Zeit und ich erlaube mir dir nachträglich zum Sieg über Trish Stratus letzte Woche bei Nitro zu gratulieren.



    Eve Torres:
    Danke Josh, sehr nett von dir.

    Josh Matthews:
    Wie sind denn deine Gedanken und Meinungen zu dem Match?

    Eve Torres:
    Was soll ich groß dazu sagen, Josh? Trish war nur ein einfacher, kleiner Schritt an die Spitze der WGL. Ich habe Trish besiegt und bin nun auf dem Weg nach ganz oben. Und dank diesen Schatz hier…

    Eve klopft mit ihrer Hand auf den Money In The Bank Koffer.

    Eve Torres:
    Die nächste Gegnerin kann gerne kommen… Beth Phoenix, die Bellas, Natalya, Maryse oder wie sie alle noch heißen… und schlussendlich LayCool, die ihren Women’s Championship an mich… Eve Torres… verlieren werden.

    Es ist aus dem Hintergrund ein Klatschen zu hören und Trish Stratus tritt von der Seite höhnisch klatschend ins Bild. Die Fans jubeln, als sie Trish auf dem Titantron sehen. Der Blick von Trish sieht alles andere als Glücklich aus.

    Trish Stratus:
    Sieh an… sieh an… Eve Torres, die Stolz auf einen Cheat-Win ist. Das hat Größe… und sowas von der ersten Money In The Bank Gewinnerin… Wie ich schon bei Twitter schrieb... du kannst anders gar nicht gewinnen... bist du stolz auf dich, Eve?

    Trish grinst hönisch in Richtung Eve.



    Eve scheint aber gar nicht lange überlegen zu müssen und antwortet prompt.

    Eve Torres:
    Selbstverständlich bin ich stolz auf mich. Ich habe dich besiegt… und das ohne Probleme. Wie du immer so schön zu sagen pflegst, Trish…

    Eve schnippt mit ihren Fingern…

    Eve Torres:
    Just like that!

    Trish scheint es gar nicht zu gefallen, dass Eve sie nachmacht und Trish geht sofort wie eine Furie auf Eve los. Trish teilt eine klatschende Ohrfeige aus und reißt Eve zu Boden. Die Szene ist sehr undübersichtlich und die beiden Divas raufen auf dem Boden. Von beiden ist lautes Kreischen zu hören und schlussendlich kommen einige Offizielle dazu um die Situation zu klären. Eve und Trish können nach anfänglichen Schwierigkeiten erfolgreich voneinander getrennt werden. Während sie voneinander ferngehalten werden teilen beide noch Verbal aus, bevor die Szene endet und die Kommentatoren wieder übernehmen.





    Jerry Lawler:
    "Hey, ein Catfight und ich war nicht dabei..."

    Michael Cole:
    "Leider... denn dann wärst du nicht hier neben mir..."

    Jerry Lawler:
    "Na dafür verzichte ich doch gerne auf einen Catfight mit den Divas. Deine Visage sehe ich doch immer wieder gerne."

    Michael Cole:
    "Meine Freude über deine hält sich in Grenzen."

    Jerry Lawler:
    "Ach, das weiß ich doch. Aber hey, es ist Main Event Zeit!"

    Michael Cole:
    "Sehr gut, dann bin ich dich endlich bald los für heute! Kommen wir also zum heutigen Main Event. Mark Henry trifft auf The Rock. Kann sich The Rock für die Attacke letzte Woche revanchieren?"

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]


    Jetzt ist es Zeit für unseren Maaaaaain Event! The Rock wird auf Mark Henry treffen und dieser kommt nun auch schon unter seiner Theme heraus. Er bekommt gemischte Reaktionen zu hören, während er selbstbewusst in den Ring geht.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    „IF YA SMELLLL… WHAT THE ROCK. IS. COOKIN!“ Als diese Catchphrase aus den Boxen dröhnt wird die Arena zum Hexenkessel. Die Menge bejubelt The Rock wie keinen anderen, während er gewohnt locker zum Ring geht. Als er in diesem angekommen ist, wird das Match auch schon angeläutet.



    Julien vs Fiasco

    The Rock geht seitlich durch den Ring und winkt Henry zu sich hin. Als dieser der „Aufforderung“ nachkommt, setzt es unter lautem Jubel eine schallende Ohrfeige für den „World Strongest Man“! Der findet das aber nicht lustig und stößt The Rock unsanft von sich weg. Der „People’s Champion“ rollt sich am Boden jedoch ab und springt gleich wieder auf, wo er mit Henry in einen Lock-Up geht. Erwartungsgemäß hat dieser Vorteile und kann Rock in die Ringecke drängen. Es setzt dort harte Chops auf die Brust des „Great One“, welcher aus dem nichts jedoch Henry ans Schienbein tritt! Für einen kurzen Moment zuckt der „World Strongest Man“ zusammen was Rock nutzt, um weitere Tritte gegen Henrys Knie anzubringen. Dieser geht dann in die Knie, wo Rock ihn mit Schlägen auf den Kopf weiter bearbeitet. Der „Great One“ läuft in die Seile und als er zurückkommt, streckt er Henry mit einem kräftigen Big Boot nieder! Sofort jubelt Rock mit den Fans, bevor er sich wieder Henry widmet. Dieser ist inzwischen wieder auf den Beinen und möchte sich Rock greifen, doch dieser geht gekonnt einen Schritt zurück. Er läuft nun auf Henry zu, doch dieser hat das vorausgesehen, fängt Rock ab und schickt ihn mit einem harten Backbreaker auf die Matte!

    Nun klopft sich Henry auf die Brust. Danach betrachtet er kurz den liegenden Rock, ehe er sich mit einem Bein auf die Brust des „People’s Champion“ stellt! Das zweite Bein folgt und so steigt Henry lässig über Rock drüber, während dieser vor Schmerzen aufschreit und das Publikum buht. Henry lässt Rock aber keine Zeit zum Atmen, denn nun läuft er in die Seile! Der Big Splash soll folgen, er wirft sich auf Rock doch dieser dreht sich kurzerhand weg. Henry kommt unsanft am Mattenboden auf, während Rock sich unter Schmerzen aufrichtet. Er geht zu Henrys Beinen, nimmt sich diese – und setzt zum Sharpshooter an! Tatsächlich schafft es der „Brahma Bull“, diesen gefährlichen Griff einzulocken und so muss Henry nun vor Schmerz aufschreien! Rock setzt den Griff noch fester an und scheinbar steht der „World Strongest Man“ kurz vor der Aufgabe… nein! Mit einem Mal kann er Rock wegstoßen, was ihm Zeit zum Aufstehen gibt. Dennoch humpelt Henry sichtlich, was Rocky ausnutzen kann um seine People’s Clothesline anzubringen! Henry geht davon aber nicht zu Boden, einige People’s Punches folgen. Einen weiteren kann das Monster aber mit einem Headbutt aus dem Nichts kontern und Rock somit zu Boden schicken!

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]
    Buhrufe gehen durch die Halle. Sowohl bei Henry als auch bei Rock kann man einen erstaunten Gesichtsausdruck erkennen, als Cena tatsächlich samt Mikrofon auf die Stage kommt! Während er langsam Richtung Ring geht, fängt er an zu sprechen.



    John Cena: „Ein Match zwischen The Rock und Mark Henry… wer will das sehen? Der größte Sprücheklopfer gegen den Dicken mit dem Erbsenhirn… toll, wirklich. Großartiger Main Event!“

    Cenas letzte Worte sind voller Ironie, als er auch schon Ringside angekommen ist. Kurzerhand setzt sich Cena zu den Kommentatoren, während vor allem Henry ziemlich sauer scheint und böse Worte in Richtung Cena wirft.

    Spoiler anzeigen
    Dabei merkt er aber nicht, wie The Rock sich wieder aufrichten konnte. Er steht nun bereits hinter Mark Henry und als dieser sich umdreht, findet er sich im Ansatz zum Rock Bottom wieder!

    John Cena: „Hey… hey Ref!"

    Der Ringrichter dreht sich erstaunt zu Cena, während Henry die Situation ausnutzt und Rock einen harten Low Blow verpasst! Er hebt ihn gleich darauf hoch – WORLD STRONGEST SLAM! Nachdem der Referee bei Cena nichts bemerkt hat, wendet er sich wieder dem Match zu und sieht nur noch, wie Mark Henry The Rock pinnt. Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Mark Henry!“


    Henry hebt beide Hände in die Höhe und feiert, als hätte er verdient gewonnen. John Cena hat inzwischen sein Headset fallen lassen und sich neben dem Kommentatorenpult einen Stuhl genommen! Schnell slidet er in den Ring, während Henry ihm den Rücken zudreht – und schlägt fest mit dem Stuhl ein! Sofort sinkt der „World Strongest Man“ in die Knie, während Cena noch einige weitere Male mit dem Stuhl auf Henry eindrischt. Dann bekommt er von Justin Roberts ein Mikrofon.

    John Cena: „Mark Henry: Nächste Woche ein No Disqualifikation Match? YOU’RE ON!“

    Unter diesen Worten und relativ lautem Jubel lässt Cena sein Mikrofon fallen. Noch lauter wird der Jubel allerdings erst jetzt: The Rock konnte sich wieder aufrichten! Lässig tippt er Cena auf die Schulter, welcher sich sofort umdreht – und den Rock Bottom abbekommt! Mit den Szenen eines triumphierenden Rocks geht diese Nitro Show dann auch schon off-air.




    nWo 4 Life
  • Neues Intro
    Schön, dass das Intro hier nocheinmal überarbeitet wurde, hauptsächlich sind also die Champs und No.1 Challengers, zusehen.

    Intro
    Pyro muss sein, aber die Nitro Girls gehen mir so auf den Senkel. Keine Ahnung weshalb, wenn ich jedoch, das Bild sehe, bin ich irgendwie genervt xD
    Kurzweile Eröffnung der Kommentatoren, die einen nachdenklich über die heutigen Ereignisse machen.

    Finally .. The Rock is Back in "name of the city"
    Lustige Eröffnung :) Der Witz über Henry war nicht übel. Mal sehen was es mit Rocks ankündigung auf sich hat, will er sich zuerst Henry witmen, bevor er gegen Cena fehdet ? Wir werden sehen.

    Awesome Little Jimmy Truth
    Top Backstage Segment, damit ist natürlich die Keilerei zwischen Awesome Truth und the Peeps gemeint. Aber ich finde Truths Charakter, ausdem könnte man noch viel mehr machen. Wie wäre es denn wenn zB Truth jmd. Backstage vermöbelt und dann, der Polizei vorgaukelt "Aber ... Jimmy wollte... dass ich das tue..." Oder so etwas in der Art, möchte euch da aber nicht ins Werk schreiben. Das Ende des Segments macht natürlich noch heißer auf Backlash, wer dort die Halle als endgültiger Sieger verlassen wird.

    Evolution!!!!
    Die Musik versetzt einen wirklich in die schöne alte Zeit. Die Dominante Zeit der Evolution bei RAW, die nun bei Nitro ihre fortsetzung findet. Naja ob Undertaker wirklich "Tot" war ? in den Darkmatches war er ja vertreten. Und das mit den, sie häben keine Angst, ist ja auch Schwachsinn, als sie letzte Woche geflohen sind :D Nettes Ende, bin gespannt ob es wirklich bei Backlash zu einem Handicap Match kommen wird, dann müssten die 3 Kontrahenten des Takers aber auch eine Handicap haben, wenn der Taker auch eien Chance haben soll, ähnlich wie bei Cena vs. Chavo.

    HBK & Edge
    Die beiden passen ja zusammen, necken sich auch etwas wie ein altes Ehepaar. HBK muss also gegen Barrett ran, mal sehen ob Edge und/oder sogar Tatsu eingreifen werden.

    TRuth vs. Chrsitian Aftermath
    Alter Schwede, welche Laus ist denn Bischoff über die Leber gelaufen, bei solch einer heftigen entscheidung ? Hoffe wirklich, dass dien beiden Teams sich zurückhalten und sich ihre Wut und ihren Kämpferwillen für Backlash aufheben, denn wenn der Titelgürtel jetzt wieder sofort Vacant wäre, wäre nicht so spitze.

    Bryan,Ryan & Rhodes
    Daniel verteilt mal eben weitere Challengers Plätze, finde ich persöhnlich nicht so prickelnd gelöst, da Ryan sich gemeinsam mit Rhodes extra disqualifizieren lassen könnte und dann wärs das auch schon mit Codys Chance.

    Rated HBK Titantron Video
    Ziemlicher Rated RKO Abklatsch :D hätte es ja besser gefunden wenn erst "you think you know me" gekommen wäre und dann HBKs Theme.

    Barrett vs. HBK
    Ganz gutes,langes Match. Dass Tatsu in das Match eingreifen würde, war zuerwarten. Augenblick mal, doch nicht :D

    Evolution Backstage
    "Undertaker ist schelißlich auch nur ein Mensch". Aber vor kurzer Zeit nannte batista ihn noch den "toten" :D

    Laycool/Kharma Aftermath
    Zeigt wohl, dass die sache mit Kharma und Laycool noch nicht abgeschlossen ist, bin gespannt ob Kharma nochmal eien Chance bei Backlash bekommen wird.

    CM Punk
    Sehr stark wie gewohnt, spricht er die Sachen aus, die gesagt werden müssen und die einfach stimmen. Scheint doch das Gerücht gestimmt, zuhaben, kein Austin da, der Punk ins Wort fährt.

    Bischoffs Plan mit Rio
    Was Bischoff wohl mit Rio plant ? Vl. weil er als Absicherung falls Vimce es wagen sollte, zurückzukehren mit einem Superstar der Cena den Titel abnimmt und Rio somit als Plan B parat hat.

    Punk vs. Rio
    EPIC! 3:16 is in da House! Hätte mit einem Auftritt Austins wirklich nicht mehr gerechnet heute. Gelungene Überraschung.

    Cena/Henry
    Bin schon etwas erleicht muss ich zugeben, dass Henry jetzt erstmal ein Match gegen Cena vor Bcklash und ohne, dass es um den Titel geht bestreiten wird. So kann er sich bewiesen, falls er Cena besigen sollte und somit ein Titelmatch fodern. Hatte ich ja letzte Woche kritisiert.

    Eve/Trish
    Ja, Kharma bes. Laycool und wird Championesse dann chasht TruthDM/Eve ein und wird Champion. Hätte was feines. as Segment weiß auch, zugefallen. Mit Annas neuen Profilpic :D Ich habe kurz versehentlich auch "Tittentron" gelesen xD

    Henry vs. Rock
    Gutes Match. Die GEschenisse nachdem Match hypen natürlich Cena vs. Henry. Was mir auch auffällt ist, dass Cena in letzter Zeit gegen untypische Gegner Antritt wie Chavo oder eben nun Henry, bringt viel abwechslung ins Geschäft.
  • The Rock Eröffnung
    Gutes Segment für den Start der Show. Der Witz von The Rock kommt ansatzweise rüber, wobei ich da auf mehr hoffe. Ansonsten natürlich eine interessante Entwicklung, dass The Rock John Cena zu seinem Erzfeind erklärt. Obwohl dieser ja nichts für Henrys Aktion kann. Mehr Sinn hätte es gemacht, wenn er sich Henry vornehmen würde.

    TT-Fehde
    Grundsätzlich wieder ein sehr gutes Segment, dass die Fehde gut weiterbringt. Auf der anderen Seite habe ich ja letzte Woche erwähnt, was mich hier so gigantisch stört. Ehrlich gesagt drückt das bei mir auch etwas die Stimmung beim lesen.

    Evolution
    Ebenfalls ein gutes Segment, wobei man immer noch komplett im dunkeln tappt. Persönlich interessieren mich da einfach die Hintergründe. Hatte diese Woche auf ein wenig mehr Klarheit gehofft. Gerade vom Taker. Ansonsten stimme ich Kramer bezüglich des möglichen Matches zu.

    HBK/Edge
    Als Team scheinen die beiden zu funktionieren. Auf jedenfall scheint keiner von beiden zurückstecken zu wollen. Das ist erstmal ganz amüsant.

    IC Championship Fehde
    Wirkt auf mich leider sehr konstruiert. Zumal ein Fehler im Match ja irgendjemand am Ring aufgefallen wäre. So kommt es aus dem Nichts und wirkt arg konstruiert, nur um weitere Leute in das Match zu packen. Für den logischen Ablauf wäre es da schöner, wenn zB die Kommentatoren letzte Woche was bemerkt hätten. So hätten Cody und Ryan nun gegeneinander antreten können, um den echten Herausforderer zu bestimmen. Oder wenn es eine dritte Person sein sollte, wäre eine frische Person schön gewesen. Jemand der sich übergangen fühlte.

    Evolution II
    Orton ist also beim Gong der Glocke umgekippt. Interessante Entwicklung. Vielleicht hat der Taker letztendlich ja Einfluss auf Orton. Wäre sicherlich ganz interessant für kommende Matches.

    CM Punk
    Durch die ganzen What Rufe wirken die Segmente immer sehr gestreckt. Jedoch war der Inhalt in Ordnung. Wobei es natürlich schon erstaunlich ist, dass Punk plötzlich als der harte Kerl dargestellt wird, der keinem Kampf aus dem Weg geht. Gegen Bryan war das nicht immer der Fall. Bin auf jedenfall auf den weiteren Verlauf der Fehde gespannt.

    Alberto/Eric
    Alberto muss also ohne Vickie zum Ring? Den Grund dafür kann ich gerade nicht nachvollziehen. Unglücklich wirkt Bischoff über das Ausscheiden von Chavo ja nicht. Wieso er Alberto somit durch die Hölle schickt, leuchtet mir derzeit noch nicht ein. Mal schauen ob wir die Gründe dafür noch erfahren.

    Cena/Henry
    Auf der einen Seite gibt Cena direkt zu verstehen, dass er Henry trotz der Attacke kein Titelmatch geben muss. Auf der anderen Seite scheint er dann jedoch den No DQ Kampf zu akzeptieren. Was Eric wohl davon hält, wenn sein Champion auf den Sack kriegt? Mal schauen wie sich das nächste Woche entwickelt. Falls Henry gewinnt wäre es der perfekte Moment für Albertos Cash-In. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Intro: Wird gut zusammen gefasst von letzter Woche unds The Rock deutet schon mal ein Triple Threat Match um den Titel bei Backlash an.

    Backstage: Ein bisschen schwächer als sonst, aber trotzdem gutes Segment. Es entstehen auch schon stärkere Streits zwischen R-Truth und Miz.

    Tatsu vs. Otunga: Da wohl nun eine Fehde zwischen Yoshi und Barrett kommt, ist das Eingreifen hier vollkommen in Ordnung.

    Evolution: Erstmal schönes Video. Ich vermute mal, dass die Evolution in dieser Fehde wohl zu Heels werden. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass die Mitglieder in kürzester Zeit abgefertigt werden. Sie sind alle drei mehrfache Worldchampions und bestritten schon Matches gegen den Undertaker und gewannen auch welche davon und das sie so einfach abgefertigt werden passt nicht, meiner Meinung nach.

    HBK & Edge: Mal sehen ob Shawn nächste Woche Edge reinlegt bei irgendetwas.

    Christian vs. R-Truth: Schön das wir mal ein Einzelmatch haben ohne den Tag Teampartner dabei zu haben. Ebenfalls schön finde ich, dass Eric ihnen droht, denn zu viele solcher Kämpfe sind nicht gut für die Fehde.

    Bryan & Cody: Mal sehen wie Ryan im Match handeln wird.

    Barrett vs. Shawn: Hat Tastu sein Theme spielen lassen um Barrett abzulenken oder war es vielleicht Edge, der wusste, dass Barrett sich davon ablenken lässt oder wer ganz anderes?

    Orton & Evolution: Mal sehen wie es mit Orton weitergehen wird.

    Kelly vs. Layla: Da deutet sich ein Match an, doch wird Kharma gegen beide antreten oder nur gegen Michelle?

    Punk: Schöne Worte von Punk und mal sehen wie die Story bei den Beiden weitergehen wird.

    Orton vs. Kane: Langsam habe ich das Gefühl, dass die Evolution wirklich bald als Heels rumlaufen werden.

    Eric & del Rio: Ich vermute mal, dass Eric del Rio die Hölle heißmachen wird in den nächsten Wochen.

    Del Rio vs. Punk: Austin lässt sich wohl nicht von Punks Worten beeindrucken und dadurch verliert Punk das Match. Punk dürfte wohl nun endgültig genug haben von diesen Spielchen.

    Cena & Henry: Wird ein spannendes Match nächste Woche.

    Tag Team: Schön, dass Cody seine Titelchance bekommt, aber ich hätte mir eher ein eins gegen eins Match gewünscht.

    Eve & Trish: Diesmal unterbricht Trish Eve und es kommt zur Prügelei. Da erwartet mich ja noch was mit Eve.

    JohnKramer schrieb:


    Eve/Trish
    Ja, Kharma bes. Laycool und wird Championesse dann chasht TruthDM/Eve ein und wird Champion. Hätte was feines. as Segment weiß auch, zugefallen.

    Du könnst Hotshot wohl den Titel nicht, oder? :D

    Rock vs. Henry: Ich hoffe ja es kommt wirklich noch zu diesem Triple Threat Match, denn die Fehde wäre optimal dafür.

    Fazit: Für mich eine gute Show. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • The Rock
    Für mich deutet es hier daraufhin das wir demnächst Henry Vs Cena Vs The Rock in einem Titlematch sehen werden.
    Für mich passt The Rock hier aber gar nicht rein da er Mitglied von Team McMahon war und auch bei Bischoff jetzt im Main Event steht.
    Finde ich jetzt nicht grade so passen.

    Awesome Truth & Dolph/Christian
    Der Little Jimmy kommt mir etwas zu oft in den Shows vor. Der Witz an der ganzen Sache geht verloren.
    Ansonsten heizt der Segment Spot hier die Tag Fehde etwas weiter an

    Tatsu Vs Otunga
    Match an sich war vom Inhalt ok. Gut das man es aber hier nicht mit Tatsus Tieren übertreibt. Da so der Überraschungseffekt erhalten bleibt wenn man es nicht immer schreibt.
    Nun hat sich Barett an seinem kleinen Ex-Mitarbeiter vergriffen. Bin mal auf die Fehde zwischen den beiden gespannt.

    Evolution 1
    Da hat der Taker die 3 ja mal ordentlich aufgemischt. Freut mich den Taker endlich in den Shows zu lesen.

    Edge/HBK
    Hoffe die 2 greifen jetzt schön in das Title geschehen ein. Bringt auch etwas Schwung in die ganze Title Fehde rein.

    R-Truth Vs Christian
    Auch in diesem Match ist der Inhalt für eine Wochenshow ok. Ansonsten eine sehr gute Idee das Match im No Contest enden zu lassen.
    Bischoff mit klaren Worten nach dem Match weiß auch zu gefallen. Bin ja mal gespannt ob sich die beiden Teams auch daran halten werden.

    Bryan/Chody/Ryan
    Chody appelliert an Bryans ehre und Erfahrung der Vergangenheit und erbettelt sich somit eine weitere Chance auf ein Titlematch.
    Das Tier danach mit klaren Worten an Bryan

    HBK Vs Barett
    Geht auch für eine Wochenshows ok heißt aber nicht das die Matches eine glatte 1 sind.
    Auch hier wieder ein angedeuteter eingriff. Warum muss man es immer mit solchen Mitteln übertreiben.

    Evolution 2
    Die ganze Sache mit Orton hört sich sehr interessant an. Da kann man nur auf die nächste Show warten.

    Layla Vs Kelly Kelly
    Einweiterer Eingirff in der Show boring

    Punk
    Es dauert nicht mehr lange und wir sehen eine Bomben Fehde zwischen Punk und Austin.

    Kane Vs Orton
    Schade das man vorher schon so viele Eingriffe hatte dadurch wirkt der Eingriff des Takers auf mich nicht mehr ganz so gut da man dieses mittel einfach in der SHow zu oft eingesetzt hat.
    Ansonsten wurde der Taker gut in das Match eingebunden und Kane muss es letztendlich ausbaden.

    Bischoff
    Del Rio könnte für Bischoff eine echte Nervensäge werden. So wie es Chavo war.

    Del Rio Vs Punk
    na und schon wieder die Nummer mit dem Titantron hatten wir auch schon in der Show. So ein Einfallsreichtum sry das geht gar nicht.

    Cena Interview
    Na da kann Cena sich ja nun endgültig beweisen. Ein No DQ Match gegen Henry.
    Wenn das kein Potenzial für ein The Rock eingriff ist.

    Tag Match
    tja Mason der Plan ist nicht aufgegangen. Und wenigstens diesmal kein eingriff einer 3ten Person.

    Eve
    Eve nun sehr selbstbewusst und durchaus eine Gefahr für den Diven Title.

    Main Event
    Und der letzte eingriff des Abends

    Fazit:
    Ein ganz dicker minus Punkt in der Show sind die vielen Eingriffe von aussen.
    Da sich diese Methode durch die ganze Show gezogen hat. Welche Erklärung gibt es dafür?
    Man kann es ja gerne mal in 1-2 Matches einbauen aber in dieser Show war es total übertrieben darum bekommt die Show von mir 6 von 10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

  • Mein Feedback:

    Eröffnung / Rocky Segment:
    - Dwayne bald neuer WHC? Eher unwahrscheinlich beim overrated Cena aber wäre schön mal ein neues Gesicht als Champion zu sehen

    awesome truth & perfect peeps:
    - es wird das tt match bei backlash nochmal gehypt
    - mir fällt auf: dolph gefällt mir als heel viel besser :t-down:

    evolution / taker:
    - der taker spuelt weiter seine mind games .... sehr unterhaltsam
    - das bringt endlich mal frischen wind und macht spass die shows zu verfolgen
    - hoffentlich is der spieler vom taker diesmal aktiver, nich das der taker gleich wieder aus den shos verschwindet ^^

    hbk / edge:
    - das team bzw. die gimmicks gefallen mir ganz gut obwohl sie face sind ^^
    - schere stein papier echse spock ... das habt ihr von the big bang theory :D musste lachen :D

    did u know:
    - und auch hier will ich nochmal sagen das ich es klasse finde DAS und WIE ihr den übergang von wwe 12 zu wwe 13 angehen wollt. großes kino :t-up:

    bishoff segment:
    - also hab ich doch richtig vermutet: kaum hat bishoff sein ziel erreicht sind die mitglieder von redemption vergessen :D

    bryan / cody / ryan:
    - cody also jetz mit dem sodty gimmick? is ja nich so mein ding ^^
    - und bryan hat auch irgendwie an "attitude" verloren .... hmm
    - aber mal sehen wie das match bei backlash wird :D

    evolution segment 2:
    - taker ist also schon in ortons kopf .... erinnert mich an die fehde, ich glaub ? ^^

    cm punk promo:
    - hat vielähnlichkit mit den anföngen der cena / rocky fehde in der wwe ^^

    fazit:
    - nette show, aber vor allem der main event irgendwie langweilig ^^
    - ich hoffe es fängt nicht genauso an wie in der wwe, das jeder main event ein zusammengewürfeltes tag team match wird
  • Intro
    Die Nitro Girls gehören einfach dazu und da hier der ein oder andere das eher negativ sieht. Man sollte bedenken, dass Bild ist ja schon was älter daher findet ihr das wahrscheinlich teilweise was merkwürdig und gar nicht so schön. Für mich gehören sie einfach dazu!
    Aber zum Glück bleiben uns Cole und Lawler erhalten.

    Finally The Rock is back in the Title Run!
    Schöne Eröffnung der Show und natürlich klar, dass Rocky auf die Vorwoche eingeht. Das er sich nun selbst ins Titelrennen bringt finde ich verständlich, nachdem er bis WM ja nur für Vince die Kohlen aus dem Feuer holen musste. Auch wenn Manche es komisch finden, dass ein ehemaliges McMahon Mitglied ein Titelmatch fordert bzw. bekommt, sehe ich das als völlig normal an sich an. DENN Vince ist nicht mehr und Bischoff ist der Chef. Somit sind ALLE Angestellte von Bischoff und er hat als Chef jeden fair und gleich zu behandeln und nur weil Christian, Ziggler, Rock und Co zu McMahon hielten, heißt das nicht, dass die Peeps den Titel aberkannt bekommen oder ein Rock nicht ins Titelrennen eingreifen darf. Daher find ich diese Eröffnung mehr als logisch und völlig in Ordnung und hoffe Rock, Cena (und Henry) zeigen eine tolle Fehde ums höchste Gold!

    Peeps und AT Backstage
    Miz ist wohl heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und ärgert Truth und Jimmy. Ich hoffe das zerbricht die Beiden nicht. :/
    Die Peeps scheinen sehr siegessicher zu sein und denken echt, dass AT sich entschuldigt? Naja das haben sie ja direkt zu spüren bekommen. Nettes Segment was die Fehde nochmals anheizt, bin gespannt was nächste Woche noch passiert oder heute im Einzelmatch?

    Tatsu vs Otunga
    Solider Opener der einen super Ablauf auch ohne Zoo hatte. Das Barrett am Ende irgendwie auftaucht, war zu erwarten und das er Yoshi den richtigen Sieg kostet, auch wenn Tatsu durch DQ gewinnen konnte natürlich, dürfte dieser sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. Bin gespannt was uns da noch erwartet.

    Aftermatch
    Barrett mit einer kurzen aber knackigen Ansage. Anscheinend ist Barrett noch immer über die Niederlage bei WM erzürnt und lässt das nun an seinem Angestellten aus.

    Evolution Baby!
    Yeeeeah die Evolution ist also wirklich zurück und das mit dem altbekannten Theme zum Glück! Zwar ohne Flair aber den gibt es ja auch nit ^^
    Die 3 sind also nicht erfreut über die Takeraktion und sind vorbereitet? Allerdings sieht das nicht so aus. Starkes Segment mit einer überraschenden Undertaker Wendung. Orton im Sarg, mal sehen was da noch passiert die nächsten Wochen! Gefällt mir aber ganz gut bisher. :)

    Edge & HBK
    Starker Beginn. Die Beiden schauen sich die Highlights der Vorwoche an. Genialer Einfall. Bei dem Mitarbeiter hätte man vielleicht noch eine SCM Geste einbinden können, aber ohne das HBK diese durchzieht. Zur Abschreckung und zum Ärgern des Mitarbeiters aber dennoch ist dieses Segment einfach genial. Auch das Ende mit dem Schnick Schnack Schnuck What? und der Münze war natürlich Klasse und irgendwo Edge Typisch. Hoffe auf mehr solcher Segmente zwischen den Beiden. Und mal sehen ob HBK sich gg Barrett durchsetzen kann oder nicht.

    Truth vs. Christian
    Schickes Match der Beiden. Es hätte so oder so ausgehen können und gerade als Christian kurz vorm Sieg ist tauchen The Miz und Ziggler auf und der Double DQ und somit das No Contest Ergebnis sind für mich die einzig logische Folge. Das Ende passt auch gut zur Fehde, denn so gehen beide Teams auf Augenhöhe in die nächste Woche.

    Aftermatch
    Wow Bischoff schützt Miz und Truth, dachte ich im ersten Moment, doch dann merkte man, dass er einfach nur genug hat von der plumpen Schlägerei jede Woche und greift endlich durch. Die Klausel die er beiden Teams auferlegt ist natürlich hart und ich denke beide Teams werden versuchen nicht in Versuchung zu geraten. Ich bin auf alle Fälle gespannt ob nicht eins der beiden Teams das andere versucht zu provozieren? Weil sollte das gelingen, sind die Peeps das Gold los und das Match wird nicht stattfinden. Daher hoffe ich beide Teams halten sich zurück. Dennoch richtige Entscheidung vom Owner. :t-up:

    Bryan, Cody und das Tier
    Nette Einlage von Cody. So erschummelt er sich also eine weitere Chance weil Bryan einfach zu gutherzig ist. Geschickter Schachtzug von Rhodes. Dennoch auch Bryan mit einer guten Überlegung. Durch das teamen mit Mason Ryan, kann dieser im Endeffekt ja dafür sorgen, dass Rhodes nicht ins Match kommt und das sollte Ryan auch bei aller Kritik bedenken. Für Bryan wäre ein Triple Threat aber auch eine größere Chance zu verteidigen, weil er eher Cody zur Aufgabe zwingen kann wie Ryan. Auch wenn es natürlich stimmt, dass mehr Herausforderer es dem Champ erschweren an sich.
    Also warten wir mal das heutige Tag Team Match ab.

    Barrett vs. HBK
    Starkes Match der Beiden und der Vorteil war klar auf Michaels Seite. Sowohl Edge als auch Tatsu haben Barrett ablenken und am Sieg hindern können. Denke Edge und Shawn Michaels zusammen können noch großes vollbringen. Früher oder später greifen sie sicherlich die Titel an. Tatsu und Barrett intensiviert sich somit aber auch noch mal, da Tatsu durch DQ nach Barrett Eingriff gewinnen konnte, aber Barrett durch die Musik von Tatsu verloren hat. Barrett wird mit Sicherheit nun Jagd auf den Japaner machen.

    Orton Backstage
    Orton begreift es verständlicherweise nicht und der Taker hat einfach seine Macht demonstriert. Orton sollte den Kopf frei bekommen vor dem Match sonst geht das sicherlich in die Hose gg Kane. Batista am Ring und Hunter Backstage sollten ihm aber eigentlich die nötige Kraft und Sicherheit geben.

    Layla vs. K²
    Schickes Divenmatch indem Kelly Kelly für mich ziemlich dominiert hat und auch den Sieg eigentlich so gut wie sicher hatte bis Kharma auftauchte. Das Layla dies natürlich schnell nutzen kann, zeigt warum LayCool Championessen sind und nicht Kelly oder wer anders.

    Aftermatch
    Kharma erledigt also LayCool. Guter Schachtzug von Kelly Layla kurz zu Attackieren, damit diese nicht abhauen kann. Kharma hat also noch immer den Titel im Auge. Mich wundert es nur, dass Eve die Chance nicht genutzt hat nach der Attacke den Koffer einzulösen, aber vielleicht wartet sie auf was bestimmtes und nutzt Kharma oder Trish oder sonst wen ein anderes Mal zum Titelgewinn, wer weiß das schon außer Eve?

    Don’t What me!
    Punk mit einem klaren Statement in Richtung Austin. Er verteufelt dessen Eingriffe und Angriffe der letzten Wochen und will ihn ein für alle mal erledigen. Harte Worte die er über Austin verliert und ich bin gespannt ob und wann Austin sich dazu äußern wird, oder ob Punk sagen und machen kann was er will?

    Orton vs. Kane
    Das Match hat mir an sich sehr gut gefallen, allerdings glaube ich nicht, dass Kane mit dem Ref diskutieren würde. Er würde eher nur böse schauen, sodass der Ref weinend nach hinten rennt :D Aber gut war für das Match natürlich besser. ^^
    Die vielen Kick Outs waren gut und haben das Match intensiviert und spannender gestaltet. Hätte nicht gedacht, dass Orton sich noch mal zurückkämpfen kann nach dem Lauching Clothesline. Das der Undertaker auftaucht war auch zu erwarten aber dennoch natürlich passend. Das er Batista ausknockt und auch Orton attackiert passt super in die Fehde. Triple H kommt dann zum Glück zur Rettung und kann Kane einen Schlag in den Magen mit dem Vorschlaghammer verpassen. Der Undertaker taucht auf und verschwindet zum Glück in seiner typischen Manier. Fand das Ende nur ein wenig blöd. Ein Schlag in den Magen reicht aus, ein Monster zu besiegen? Ich hätte ja eher Orton mit letzter Kraft einen RKO nach dem Schlag mit dem Hammer zeigen lassen, dennoch war das Match super und das Ende stärkt die Evolution natürlich ein bisschen. Bin gespannt wie das noch weiter geht zwischen Orton (+ Evo) und Undertaker.

    Del Rio bei Bischi
    Stacy bereitet also die Hochzeit vor? Bin gespannt ob es die Hochzeit live in Nitro geben wird oder Abseits von Nitro. Del Rio bekommt netterweise mildernde Umstände von Bischi weil er Chavo verletzt hat und nicht irgendwen anderes. Die Matchankündigung ist natürlich sehr unvorbereitet für Del Rio, da das Match sofort folgt. Bin gespannt ob er das Match vernünftig bestreiten kann ohne Vorbereitung.

    Del Rio vs. Punk
    Ein gutes Match dieser beiden Submission Spezialisten und ein geniales Ende. Hätte nicht damit gerechnet, dass Austins Musik eingespielt wird. Vielleicht war das ja Vicky? :D
    Hätte eher mit einem Einsatz des Koffers zum Sieg von Del Rio gerechnet, da Punk und Co sich damals nicht anders verhalten hatten, aber so war dies natürlich noch unerwarteter auch wenn Punk eigentlich schon gewonnen hatte und einfach hätte dran bleiben müssen um zu siegen, lässt er sich ablenken und verliert. Ich denke nächste Woche gibt es die nächste Hassrede von Punk. ^^

    Interview Cena
    Cena scheint anscheinend keine Lust auf das Interview zu haben durch seine trotzigen Antworten und Aussagen aber er sieht in Rock und Henry keine vernünftigen Gegner. Henry fordert ein No DQ Match gg Cena in Nitro 4. Mal sehen ob Cena heut noch Stellung nimmt, denn das klang jetzt in dem Segment weder als Zusage noch als Absage. Daher mal sehen.

    Tag Team Match
    Schön, dass Lawler und Cole auf die Bilder der Vorwoche eingehen und man sieht erneut, dass Rhodes gleichzeitig mit Ryan gecovert hat, somit ist diese Matchansetzung mehr als Fair.
    Das Match war richtig stark und hat Spaß gemacht zu lesen. Das sich Cody am Ende selbst einwechselt passt natürlich dazu, da beide ja auch Gegner werden könnten und Ryan will dann auch Cody vor der Entscheidung abfertigen, doch der weicht aus und Ryan Clotheslined sich und Bryan aus dem Ring :D Stark :D^^
    Cody kann dann tatsächlich gewinnen und somit haben wir ein Triple Threat bei Backlash :eek: So schnell kann es gehen!
    Die Attacke von Ryan nach dem Match war dann auch nur noch Formsache, zeigt aber auch das er Bryan und Rhodes zerstören will bei Backlash.

    Interview Eve
    Eve will also weiterhin hoch hinaus und weiß, dass sie bald Championesse sein wird und Trish hat sie ja schon besiegt und bald ist LayCool dran. Aber Trish hat natürlich Recht, dass Eves Sieg ercheatet war. Genial fand ich wie Eve einfach mal Trish nachmacht und dieser passt es nicht und so gibt es noch einen Bitchfight. Mal sehen wann die Beiden wieder im Ring gegeneinander antreten müssen. Denn ich denke, diese Auseinandersetzung ist noch nicht vorbei.

    Main Event
    Gutes Match der Beiden bis auf einmal Cena auftaucht und sich mal locker zu den Kommentatoren setzt und keine netten Worte für die Beiden Kontrahenten hat. Gerade als The Rock gewinnen möchte, lenkt Cena den Ref ab und Henry gewinnt durch eine unfaire Aktion. Nettes Ende dieses Main Events was natürlich die Fehde der 3 anheizt und das Cena das No DQ Match annimmt, deutet ja jetzt schon darauf, dass Rocky eingreifen wird. Das Rock am Ende mit dem Rock Bottom triumphieren kann, stärkt ihn zumindest ein bisschen und stellt Cena auch als Schlagbar dar.
    Bin gespannt auf die nächste Woche.

    Fazit:
    Erneut eine schöne Nitro Show mit weiterhin tollen Entwicklungen. Sowohl in der Tag Team Fehde, als auch im IC Bereich und in der World Titelfehde gab es interessante neue Aspekte und Fortschritte. Auch die anderen Fehden gehen super weiter und bin auch gespannt wie weit Edge und HBK noch kommen oder die Evolution. Oder natürlich was der Taker noch so plant um Orton und Co zu zerstören.
    Kann die nächste Show kaum abwarten zu sehen was passiert und vor allem was auch zwischen Henry, Rock und Cena passiert.
  • The Rock:
    Rock hat ein klares Ziel, und ich glaube, er wäre auch durchaus in der Lage, den Titel von Cena zu gewinnen. Allerdings fände ich ein Triple Threat mit Henry eine sehr starke Sache. Da ist viel Potenzial drin.

    Awesome Truth:
    Die Story wird logischerweise weiter vorangetrieben. Sehr nett das "Verwirrspiel" bezüglich Jimmy.

    Otunga vs. Tatsu:
    Endlich, endlich kein Zoo mit am Ring. Tatsu wird wohl keine Freude mehr mit Barrett haben.

    Evolution I:
    Die Evolution will es scheinbar mit dem Unterdaker aufnehmen. Das kann eine sehr interessante Sache werden, da alle vier starke Charaktere darstellen. Der Undertaker wird aber erstmal gestärkt, indem er alle drei "beseitigt". Klar, alles andere würde dem "Mythos" des Deadmans auch nicht gerecht werden.

    HBK / Edge:
    Als Tag Team wären beide sicherlich nur sehr schwer zu schlagen. Aber wieso spielt Edge mit HBK ein "falsches Spiel"? Das lässt Spekulationen zu, was Edge vorhat.

    Christian vs Truth:
    War zu erwarten, dass die Teams nicht von sich lassen. Bischoff greift durch, in dieser Form allerdings etwas überraschend.

    Bryan / Rhodes:
    Seltsam, dass Bryan festsetzen kann, wer noch in das Match darf. Umso interessanter, dass ausgerechnet Ryan und Rhodes gemeinsam antreten müssen. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Cody als Beweis für die Fehlentscheidung anbringt.

    Shawn vs. Barrett:
    Barrett kann erstaunlich gut mithalten. Tatsu will sich nun offenbar tatsächlich mit Barrett anlegen. Aber hoffentlich bleibt der Zoo auch weiterhin wieder aus dem Spiel.

    Evolution II:
    Die Viper scheint noch mitgenommen zu sein. Ich hätte Orton bissiger erwartet, weil normalerweise erstarrt die Viper ja nicht so in Ehrfurcht vor seinem Gegner. Ich hoffe, Orton wird in Zukunft wieder bissiger dargestellt, so wie es sein Gimmick eigentlich auch verkörpert.

    Layla vs. Kelly:
    Kharma geht den Weg der Zerstörung weiter. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass das auch noch ein Weilchen so weiter geht.

    CM Punk:
    Geniale Promo. Hoffentlich kommt die Fehde mit Austin zu stande, da ist sehr viel Stoff drin.

    Orton vs Kane:
    Wie schon angesprochen... Evolution gegen den Undertaker kann spannend werden. Besonders interssant: Wann kommt es zum ersten 1 on 1 Match zwischen einem der Evolution Mitglieder und dem Undertaker. Ich hätte es allerdings gut gefunden und gerne gesehen, wenn Orton noch einen RKO gezeigt hätte.

    Punk vs. Del Rio:
    Punk war dominant, bis er sich hat Ablenken lassen. Die Hoffnung auf die Fehde wird weiter geschürt.

    Cena:
    Henry fordert Cena, ich nehme an, da wird Rock auch noch ein Wörtchen mitreden.

    Tag Team Rhodes/Ryan vs. Gabriel/Bryan:
    Klar, dass es Ryan nicht passt, jetzt wieder gegen zwei andere ran zu müssen. Rhodes könnte das einen Schub geben, aber Ryan wird seine Antwort natürlich folgen lassen.

    Divas:
    Nettes Ende, dass sich auch die Divas mal Backstage in die Haare bekommen.

    Henry vs. Rock:
    Henry im Sharpshooter - was für eine Vorstellung. Cena unterbricht den Rock-Bottom - und muss dann selbst einen in Kauf nehmen. Das ganze lebt von dem starken Ende, das wieder mehr auf das Triple Threat hoffen lässt.
  • Intro + Kommentatoren
    Das Opening ist wie immer gut gemacht worden.Die Nitro Girls gehören halt dazu.Das Bild ist old but gold!:D Cole und Jerry reden dann über Mark Henry und pushen ihn was mir sehr gefällt.Die Kommentare sind einfach immer wieder gut und zum Glück blieb uns Jerry stand.Denn ich denke niemand würde gerne die WCW Kommentatoren sehen.Natürlich haben sie auch eine gute Zusammenfassung der letzten Woche abgeliefert.Toll!
    The Rock Segment
    Freue mich ein Segment vom People's Champ zulesen.Sexy Chocolate haha der war gut sowelche Wörter sind bei Rock natürlich immer der Bringer.Finde es auch schön das er nicht in die Vergangenheit blickt sondern nun auch einseht das Bischoff der Boss ist und damit klarkommen will.Über eine Triple Treath Fehde zwischen Henry,Rock und Cena fände ich toll.Eine alleinige Fehde zwischen Rock und Cena gabs in der WWE und würde schon langweilen.Könnte mir Henry sogar als WWE Champion sehen da er meiner Meinung nach als Aussenseiter in dieser Fehde steht.
    Awesome Jimmy Truth & Perfect Peeps Backstage Segment
    The Miz verhält sich negativ gegenüber R-Truth und am meisten gegen Little Jimmy.Das könnte das Tagteam der beiden vielleicht brechen und das wäre ja wohl ziemlich Schade.Wenn dieses Team aus einer komischen Mischung davongeht.Aber das dann Christian meint er würde Little Jimmy streicheln und R-Truth sich dann über ihn witzig macht.Das war einfach AWESOME!:lol:
    Yoshi Tatsu Vs David Otunga + Aftermatch
    Das Match war für den Anfang ziemlich gut.Das dann aber der Bareknuckle Fighter ins Match eingreift hat mich ehrlich gesagt nicht überascht.Diese Woche leider kein Segment von unserem Pikachu und Yoshi,Schade dafür aber mehr Platz für Leute die angefangen haben mit Feedbacks etc. Am Ende kommt dann halt der Wasteland und Barrett kann sich für Wrestlemania rächen.Ich hoffe diese Fehde wird ein Match für Extreme Rules versprechen.
    Evolution/Undertaker Segment
    Evolution ist zurück,und die alte Theme ist auch dabei.Gefällt mir!Das dann eine Fehde mit Undertaker geplant wird hört sich auch ziemlich nett an. Natürlich denken sie das Undertaker die letzte Woche nur seinen Zorn ablassen wollte aber heute erscheint er nochmals und Orton liegt im Sarg.Dann der Double Chokeslam.Aber ich denke von Evolution könnte mehr Action kommen.
    HBK & RATED R Segment
    Das Segment gefiel mir am besten.Das sie sich dann die Highlights ansehen.Edge meint Shawn könnte Training gebrauchen doch er hat gekontert und gemeint er hätte bei Wrestlemania verloren und Shawn gewonnen deshalb könnte er das Training eher gebrauchen.Edge dann mit dem Shnick,Shnack Shnuck Wettbewerb.Doch nein Edge will lieber eine Münze werfen worauf beide Seiten Kopf ist und Edge so nur gewinnen kann.So kennen wir den Rated R Superstar auch.Hoffe natürlich auf mehr Segmente.
    R-Truth vs. Christian + Aftermatch
    Das Match war jetzt nicht so der Bringer trotzdem war es schön.Das Miz am Ende eingreifen will gefällt mir ehrlich gesagt nicht.Denn sie bashen sich eeh jede Woche und das vorhin mit dem Backstage gefiel mir da sie das Segment mal nicht in der Halle stattfinden liesen.Weiter zum Match Dolph natürlich dann auch eingreifen und Miz daran hindern Christian den Sieg zu kosten.Zu Spät und das Match endet in einem No Contest!Bischoff schaltet vom Titantron ein und redet endlich Klartext.Keine Prügelerei bis zu Extreme Rules was jetzt heiß auf das Match macht.Das wenn sie angreifen die Titel vakantiert werden und oder die Titel Chance weggenommen wird.
    Daniel Bryan,Cody Rhodes & Mason Ryan Segment
    Cody Rhodes will sich bei Bryan einschleimen für ein weiteres Titelmatch als dies nicht klappt will Bryan gehen doch Cody hat noch ein Ass im Ärmel.Er zeigt kurz das Video und Bryan will ihm trotzdem nicht die Chance geben.Natürlich kann ihn Cody am Ende überreden ihm eine Chance auf eine Chance zu geben.Bryan leider zu gutherzig nachdem Cody geht kommt auch schon Mason rein und kann sich schon denken warum Cody so grinst.Zur Sicherheit fragt er Daniel Bryan auch noch und dieser Gesteht das auch.Mason will natürlich den Titel gewinnen und möchte nicht das Cody teilnimmt den so wird es schwerer für ihn.Lässt er sich pinnen damit Cody nicht teilnimmt oder ist Mason zu siegeswillig und lässt sich nicht pinnen um mit Cody und Bryan im Ring zu stehen?Das seht man dann ja im Tagteam Match.
    Bare Knuckle Fighter Vs Heart Break Kid
    Schönes Match!Natürlich wie Rob schon sagte Vorteil für Shawn da Barrett von gleich zwei Leuten abgelenkt wird.Da kann man wohl wissen wer am Ende gewinnt.Das Yoshi sich rächen wollte war natürlich klar.Das wird meiner Meinung nach eine tolle Fehde.Und das Tagteam konnte sich einen weiteren Punkt sichern.Frage mich wann sie im Titelrennen stehen!
    Evolution Backstage Segment
    Randy natürlich etwas Ängstlich und verwirrt.Batista und Triple H tuhen das richtige und reden auf Orton ein der kann sich dann zugunsten Evolutions beruhigen und hat ein sicheres Gefühl für das Match,denn Batista wird ihn im Ring begleiten während Triple H Backstage zuseht und aufpasst.
    Layla Vs Kelly Kelly + Aftermatch
    Divenmatch mit einer ziemlich dominanten Kelly Kelly.Als dann Kharmasutra's Theme ertönt wie Rob sagte konnte Layla zeigen warum sie Co Championesse ist und nicht Kelly Kelly.Dann fertigt Kharmasutra am Ende noch Layla ab die nicht abhauen kann da Kelly sie attackiert.Kharmasutra wohl Face?
    Cm Punk Segment
    Cm Punk redet wie zu erwarten über unseren Biertrinkenden Steve.Dieser ist leider nicht erschienen aber trotzdem gab es viele WHAT's.Was mir gefiel.Das Punk dann auch nicht ausreden konnte war ziemlich passend.Das Punk dann abzischt ist auch zu erwarten gewesen.Was würde es sonst bringen.
    Orton vs. Kane
    Das Match war ziemlich schee!Viele Kick Outs und natürlich schöne Moves von beiden Seiten.Das dann der Undertaker erscheint und Orton und Batista abfertigt war abzuwarten.Endlich der Gegenschlag von Evolution und Triple H trifft Kane dann mit dem Vorschlaghammer.Leider konnte ja der Taker sofort wieder verschwinden.Aber ein Punkt für Evolution denn sie haben Kane besiegt.Könnte mir eine Fehde zwischen den Brüdern der Zerstörung und Evolution vorstellen.Was meiner Meinung nach ziemlich cool wäre.
    Alberto & Bischoff Segment
    Bischoff arbeitet an seinem Schreibkram rum und Stacy bereitet die Hochzeit vor.Del Rio kommt herrein und stört natürlich Bischoff dieser ist etwas gereizt wegen der Attacke gegen den kleinen Mexikaner zur Strafe ein Match gegen Cm Punk doch EXCUSE ME!Vickie du bist nicht dabei.
    Alberto del Rio Vs Cm Punk
    Ein gutes Match der beiden Sub Spezialisten.Hätte mir nur erhofft das etwas mehr unfaires von Del Rio kommt.Das Cm Punk dann das Match dominiert gefällt mir und hätte mich gefreut wenn er gewonnen hätte.Doch nein er gewinnt nicht wegen Stone Cold's Einzugsmusik.Ich denke nächste Woche gibt es wieder eine Rede von Cm Punk.Warum aber immer Punk?!Immer wird ihm sein Sieg genommen.Ich meine das war auch so bei der Bryan Fehde.
    John Cena's Interview
    Das Interview war für mich zu kurz.Ich denke Cena könnte etwas mehr on air Time vertragen er ist ja World Champion.Trotzdem gut das Cena in Rock und Henry keine Gegner sieht.Und Henry natürlich dagegen ist und ich denke Cena sogar zu Grund und Boden treten könnte.Hoffentlich siegt Henry beim No DQ Match damit etwas Abwechslung in die Matches kommt.Cena ist meiner Meinung nach immer der Sieger.NextGen ist wohl zu gut hmm?! :D
    Tagteam Match
    Das Video von letzter Woche wird eingespielt und das Match beginnt.Schöner Anfang doch das Ende war wohl der Bringer und auch ziemlich überaschend meiner Meinung nach.Mason will Rhodes aufhalten trifft ihn aber nicht und rennt weiter.Daniel Bryan wird getroffen und Cody trifft den Cross Rhodes.Das Cover folgt und wie man erwarten kann will Ryan ihn abhalten doch zu Spät der Three Count geht durch und der Sieger des Abends heißt Cody Rhodes!
    Eve Interview
    Eve natürlich glücklich und voller Selbstbewusstsein hier im Interview.Freut sich auch schon darauf der nächsten in den Hintern zu treten und am Ende LayCool das gleiche anzutuhen.Trish kommt und verspottet am Anfang Eve die kann aber kontern und ahmt Trish nach.Like THAT! Und der Catfight beginnt.Schwer werden dann beide getrennt.Hoffe auf eine Fehde.
    Main Event/Henry Vs Rock
    Rock und Henry liefern ein klasse Match ab Cena erscheint und stört das Match.Ihm ist das Match wohl langweilig.Henry nutzt die Ablenkung und gewinnt das Match.Bei Nitro #4 seht man dann das No DQ Match.
    Nice Fehde!Und die Show war natürlich auch schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Intro
    Bis auf die Nitro Girls hat sich nichts weiter zu Raw geändert. Ist also eher eine Verbesserung.

    The Rock Segment
    Hat mir natürlich gefallen das The Rock die Show starten darf. Seine Titelambitionen sind auf Grund der letzten Niederlagen eher unpassend. Vielleicht findet er seine Form von Wrestlemania wieder.

    Awesome Truth & Perfect Peeps Segment
    Die Charakter der beteiligten Superstars werden perfekt umgesetzt. Durch die Titel wird’s jetzt richtig spannend in der Tag Team Szene.

    Yoshi vs. Otunga
    War klar das sich Barret einmischt. Otunga bleibt trotz der unglücklichen Niederlage sehr gelassen. Ich bin gespannt wie es mit Yoshi vs. Barret weiter geht.

    Evolution & Undertaker Segment
    Da kündigt sich eine genilae Fehde an. 3 Top Stars könnten aber auf Dauer zu stark für Undertaker werden. Bei der jetzigen Show heizt er aber erstmal der alten Gruppierung ein.

    HBK & Edge Segment
    Ich hab das Gefühl das Edge nur HBK ausnutzt um weiter nach vorne zu kommen. Die Zusammenarbeit ist sehr interessant.

    R-Truth vs. Chrsitian
    Keiner will alleine kämpfen. Wenigstens wurde hier niemand bevorteilt. Mal sehen wie sich die Teams an die Regeln von Bischoff halten.

    Bryan,Ryan & Rhodes & Mason Segment
    Man merkt richtig wie alle die Gutmütigkeit von Bryan ausnutzen wollen. Das wird ihm schon bald zum Verhängnis werden. Mason Ryan hat die Richtige Meinung zu der Situation.

    Barrett vs. HBK
    Das Yoshi noch in der selben Show kontert finde ich übertrieben. Da hätte man auch bis zum nächsten Nitro warten können. HBK hätte das sicher auch so gewinnen können.

    Layla vs. Kelly Kelly
    Kharma hat es immer noch nötig bei jedem Match zu erscheinen und nicht mal selbst Matches zu gewinnen. Hier könnte es mal vorwärts gehen.

    CM Punk Segment
    Klasse gemacht wie die Zuschauer Punk verunsichern wollen. Der bleibt aber relativ gelassen und schildert seine Ansicht zu der Situation.

    Kane vs. Randy Orton
    Diesmal war Evolution besser vorbereitet und konnte den Angriff vom Undertaker abwehren. Normal kann er gegen 3 Superstars nichts anrichten. Ich bin gespannt ob Kane ihm helfen wird.


    Bischoff & Del Rio Segment
    Bischoff hat jetzt den passenden Ersatz für Chavo gefunden und wird ihn in den nächsten Wochen ohne Ende fordern.

    CM Punk vs. Del Rio
    Del Rio wird wirklich zum neuen Chavo und startet eine Siegesserie. CM Punk ist wohl mit der Geschichte um Stone Cold zu abgelenkt.

    Cena & Henry Segment
    Langsam sieht es nach mehr Konkurrenz für Cena aus. Henry und Rock zusammen könnten ihm das Leben richtig schwer machen. Vor allem Henry hat eine super WGL Saison.

    Mason & Rhodes vs. Bryan & Gabriel
    Krass wie sich sich Mason und Rhodes selbst bekämpfen und trotzdem gewinnen.

    Eve & Trish Segment
    Da kündigt sich seine neue Fehde bei den Diven an. Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die größte Zicke im ganzen Land.

    Henry vs. The Rock
    Nach dem Matchverlauf sieht es stark nach einem Dreikampf um den Titel aus. The Rock verliert zwar sein nächstes Match nach Wrestlemania aber hat wenigstens die letzte gute Aktion der Show. Ich bin sehr auf Henry vs. Cena gespannt.
  • Intro:
    War dieses mal nicht so lang und haben das wichtigste erwähnt.

    The Rock Segment:
    Super Eröffnung mit The Rock. Witzig wie immer.

    Awesome Truth & Perfect Peeps Segment:
    Mir gefällt die Story mit den vieren immer besser. Ich hoffe das nach Backlash neue Teams zu Verfügung stellen.

    Yoshi Tatsu vs. David Otunga:
    War klar das sich Barrett sich einmischt. Warten wir mal ab wie weit uns die Fehde bringt.

    Evolution & Undertaker Segment:
    Die Evolution ist back! YES! YES! YES!. Evolution hatte einen planen und würden vom Undertaker zunichte gemacht. Ich weiss noch immer nicht wieso der Undertaker von der Evolution will aber ich hoffe bald auf antworten.

    Shawn Michaels & Edge Segment:
    Sehr lustig rüber gebracht.

    R-Truth vs. Christian:
    Finde ich gut von Bischoff das er nicht mehr will das sie sich Vor, nach im den Ring prügeln. Bin gespannt was in den nächsten Shows passiert.

    Cody & Bryan & Ryan Segment:
    Nein betteln will er nicht. Bin gespannt auf das heutige Match und natürlich ist Ryan sauer. Er dacht es wäre ein One on One sache.

    Shawn Michaels vs. Wade Barrett:
    Klasse von Yoshi das er sich nicht herumschupsen lässt.

    Evolution Backstage Segment:
    Viper ist ausser sich. Kann ich verstehen. Der Undertaker ist jetzt in seinen Gedanken und Viper wird verückt.

    Layla vs. Kelly Kelly:
    Tolles Match.

    CM Punk Segment:
    Wow, ein sehr starkes Segment von Punk. Am besten gefällt mir: He will go to sleep. Bin gespannt ob sich Austin noch blicken lässt.

    Randy Orten vs. Kane:
    Super Kampf. Super Inhalt und alles passt perfekt zusammen. War ja logisch das sich der Undertaker einmisch und das dieses mal Batista leiden muss.

    CM Punk vs. ADR:
    Ich hab es innerlich gespürt das sich Austin egal wie einmischt.

    John Cena & Mark Henry Segment:
    Wow, ein No Disqualifikation Match. Freu mich auf die nächste Show.

    Ryan & Rhodes vs. Bryan & Justin Gabriel:
    Cody gewinnt und das heisst wir sehen ein Triple Threat Match. Bin gespannt ob sich Ryan durchkämpfen kann und der neue Intercontinental Championship.

    The Rock vs. Mark Henry:
    Ich hoffe das The Rock die Chance kriegt und den John Cena in den a**** tretet. Es wird sicher ein Triple Threat Match geben beim Event Backlash und am Ende ist The Rock der glückliche.

    Fazit: Super Show und kriegt von mir 9/10 Punkten.
  • Feedback Nitro #3

    Intro
    Ja, dazu gibt es ja nicht so viel zu sagen. Wie immer eine solide Showeröffnung. ;)

    Promo Rock
    Dass The Rock nun ins Titelrennen eingreift, kommt doch relativ überraschend. Schön aber, dass auch mal andere Superstars bzw. Spieler in den Main Event gepusht werden. Persönlich hätte ich zunächst aber lieber Cena vs. Henry gesehen, da sich die Fehde schon letzte Woche angedeutet hat. Hoffentlich muss jetzt nicht einer von beiden weichen, am liebsten wäre mir daher ein Triple Threat Match, da dies am fairsten für alle wäre.

    Peeps/Awesome Truth Backstage
    Eine sehr schön geschriebenes Segment, welches das Match bei Backlash nochmal schön hypt. Meiner Meinung nach konnten beide Teams dabei überzeugen. Ich fand es gut, dass auch ein paar Comedy-Abschnitte enthalten waren, sodass das Ganze nicht zu verbissen herüberkam. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht und wie die Fehde nach Backlash weitergehen wird.

    Yoshi vs. Otunga
    Das Match war in Ordnung, auch wenn ich es lieber an einer anderen Stelle gesehen hätte. Für den Opener war es ein bisschen belanglos denke ich. In der WWE sieht man ja als Opener auch nicht z.B. Tyson Kidd vs. Michael McGillicutty, sondern ein Match der Uppercard oder der Midcard. Insgesamt war es vom Verlauf her aber in Ordnung, jedoch hat mich gestört, dass bei der Beziehung zwischen Yoshi und Barrett der Kontrast zwischen den Segmenten, die eher mit Comedy zu tun haben, und den Matches, in denen es härter zugeht, zu groß ist.

    Evolution/Taker
    Meiner Meinung nach ist es ein bisschen übertrieben, dass man in der 1. oder 2. Woche der Fehde schon anfägt, mit Särgen usw. herumzuhantieren. Auch ist es zweifelhaft, dass der Taker sich auf Dauer gegen die Übermacht von nicht zu schlechten Superstars durchsetzen kann. Ich hoffe, dass sich in den nächsten Wochen daran noch etwas ändert, denn die Fehde hat definitiv Potenzial.

    HBK & Edge Backstage
    Ein Segment, das auch etwas ernsthafter hätte ablaufen können. Ich habe ja insgesamt nichts gegen Comedy, aber ich befürchte, dass, wenn das so weitergeht, irgendwann der Undertaker als Aushilfskraft in Barretts Shop arbeitet oder mit Yoshi auf Safari im Locker Room geht. :D

    CC vs. Truth
    Insgesamt ein starkes Match! Es gab einige gute Aktionen und auch das Finish ist gelungen, wie ich finde. Beim Brawl nach dem Match wurde es dann ein bisschen unübersichtlich und chaotisch. Da wusste ich am Ende gar nicht mehr, wer jetzt wem welche Aktion verpasst. Die No Contact Rule, die von Easy E ausgesprochen wurde, finde ich in Ordnung, da dies in der Situation Sinn macht. Ich bin gespannt, ob das nächste Woche auch eingehalten wird.

    HBK vs. Barrett
    Ein grundsolides Match, in dem beide viel zeigen konnten. Allerdings finde ich, dass so viele Eingriffe allgemein nicht gut sind. Wie bsgun schon sagte, macht das die Show auf Dauer kaputt, da man sich dann irgendwann denken kann, wer herauskommt und was geschehen wird. Vor allem tauchen dann einige Superstars 2-3x pro Show auf, was eindeutig zu viel ist. Lieber sollten mal einige andere die Chance bekommen. Vielleicht ist das ja für die Inaktiven vielleicht sogar eine Motivation, wenn sie man alle 1-2 Monate auf der Hauptcard stehen. Sie müssen ja nicht direkt eine Fehde bekommen.

    Orton Backstage
    Auch hier wieder etwas Allgemeines: Es gibt finde ich viel zu viele Segmente und Promos. Man hat das Gefühl, dass auf 1 Match 2-3 Segmente folegn, was den Fluss der Show etwas stört. Dieses Segment ist z.B. etwas deplatziert und überflüssig, da es an der Situation (Fehde) eigentlich nichts ändert.

    Kelly Kelly vs. Layla
    Ein starkes Match der Divas, wie ich finde. Das Match hatte die richtige Länge und war allgemein auch gut geschrieben. Am Ende steht wieder indirekt ein Eingriff durch Kharma. In diesem Falle macht er aber Sinn, da man ja noch die Fehde weiterführen muss. So ist es besser gelöst als mit einem Backstage-Segment finde ich.

    Punk Promo
    Endlich mal ein Segment, das wirklich sinnvoll ist. Da Austin ja nicht da ist, macht es Sinn, dass Punk in seiner Abwesenheit schlecht über ihn redet. Ich bin gespannt, wie er darauf reagieren wird bzw. ob die Fehde endlich offiziell ins Rollen kommt. Die Voraussetzungen sind auf alle Fälle gegeben.

    Randy vs. Kane
    Und wieder ein Eingriff, so langsam wird es sehr zäh. ;) Das Match war bis dahin gut. Warum sich dann der Undertaker wieder einmischen muss, verstehe ich jetzt nicht. Er taucht auch wieder zum zweiten Mal auf, besonders beim Taker ist das doch sehr ungewöhnlich. Natürlich ist das gut für die Fehde, aber das killt die Show ziemlich.

    Punk vs. AdR
    Das Match war wie viele andere Matches natürlich ziemlich stark. Auch hier wurde nochmal schön der Bogen zu Austin gezogen. Außerdem tut der Sieg Del Rio sehr gut, weil er als glaubwürdiger MitB-Sieger dargestellt wird. Das Match war definitiv gut und auch alles andere darum herum hat weitesgehend gepasst. Ich bin mal auf die Reaktion von Punk nächste Woche gespannt.

    Interview
    Ein starkes Interview, in dem das heutige Match gut gehypt wird. Man merkt den beiden die Entschlossenheit, Großes zu erreichen, an.

    Tag Team Match
    Ein insgesamt gelungenes Match, das die Situation um die Intercontinental Championship nochmal verschärft. Eigentlich eine gute Idee, ein Triple Threat Match daraus zu machen, besonders wenn Cody Rhodes noch daran teilnimmt. Das bringt in das Match neben der Härte noch die nötige Technik, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich freue mich auf jeden Fall aufs Match.

    ITW Eve
    Ein Interview, bei dem mal richtig die Fetzen fliegen. ;) Ich finde Eve in ihrem Gimmick sehr überzeugend. Daher hätte sie auch verdient, bald Champion zu werden, jedoch liegt das ja in des Spielers Hand. Die Fehde gegen Trish wäre aber für den Übergang gut geeignet.

    Main Event
    Ein starkes Match, das ich auch in der WWE gerne sehen würde/gesehen hätte. Vom Verlauf her war es sehr sinnvoll und gut aufgebaut. Durch den Eingriff von Cena kristallisieren sich jetzt auf die potenziellen #1 Contender heraus. Ich bin mal gespannt, wer letztendlich gegen Cena antreten darf. Auch auf das No DQ Match zwischen Cena und Henry nächste Woche freue ich mich sehr.

    Fazit
    Wie gesagt, sind die Hauptkritikpunkte die vielen Backstage-Segmente sowie die Tatsache, dass glaube ich in jedes Match jemand eingegriffen hat. Außerdem sind mir diesmal erstaunlich viele sprachliche Fehler aufgefallen, viel mehr als sonst. Insgesamt muss ich leider sagen, dass das womöglich die schlechteste Show in diesem Jahr war. Das ist zumindest meine objektive Meinung.
    6,5/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Feedback Monday Nitro 3 / Teil 1

    Intro:

    Schönes Intro wie immer. Dieses mal nicht so ausführlich über die Geschehnisse der letzte Show gesprochen, jedoch wurden die Titel-Fehden erwähnt was auch meiner Meinung nach reicht.

    The Rock Segment:

    Deutet irgendwie alles auf eine 3er Fehde an, The Rock will sich den Titel holen, hat sich Cena zum Erzfeind gemacht und will noch Henry "zerstören". Mal sehen wann es zum Title-Fight der 3 kommen wird, alles in allem guter Start in die Stadt.

    Tag Team Segment:

    Little Jimmy geht mir langsam auf die nerven, ich weiss auch nicht aber irgendwie mag ich den nicht, man könnte soviel rausholen aus Truth aber mit Jimmy, ja ich weiss nicht. Ansonsten, ja gutes Segment welches das Backlash Match weiter gut promotet, und das mit dem versprechen von Truth fand ich ganz witzig. ^^

    Evolution Segment:

    Also jetzt offiziell, Evolution is back ! Sehr geil !Und dazu noch gleich eine Fehde gegen The legendary Undertaker, noch geiler ! Die Sarg Szene und der Double Chokeslam wurden gut beschrieben, konnte mir die Szene bildlich vorstellen. Ansonsten wie gesagt, gutes Segment und guter Star für eine neue Fehde auf die ich mich sehr freue !



    Den Rest werde ich noch am Nachmittag bzw. Abend posten da ich jetzt weg muss.
  • The Rock Eröffnungssegment:
    Gut geschriebenes Segment, allerdings etwas seltsam, dass The Rock so locker über den Abgang von Vince spricht. Ansonsten gut geschrieben!

    Awesome Truth / Perfect Peeps Backstage:
    Erst bezeichnet Miz seinen Partner als Idiot, danach spricht er von WIR gewinnen den Titel. Um den Titel zu gewinnen sollten die beiden geschlossener auftreten. Hoffe das passiert noch vor dem PPV.

    Yoshi vs Otunga:
    Logisch, dass Barrett hier eingreift. Gute Fortsetzung der Fehde der beiden. Und wow, ich gewinne mal wieder :D

    Undertaker / Evolution:
    Die Aktionen vom Undertaker sind typisch und gut getroffen. Persönlich bin ich nie so der Freund vom Undertaker und diesem Zeug gewesen. Das Licht geht aus und als es wieder angeht, liegt Orton regungslos im Sarg? Sicher, passt sehr gut zum Undertaker, aber ich finde dieses Undertaker Zeug einfach nicht realistisch.

    HBK / Edge:
    Gut geschrieben und am Ende der "Trick" von Edge, der von HBK nicht bemerkt wurde. Da hat sich Edge also gut aus dem Match rausgeredet. Ich hoffe, da wird nochmal drauf eingegangen. HBK wird das ja sicher noch nachträglich mitbekommen.

    Truth vs Christian:
    Das Match ist gut geschrieben. Das Ende finde ich etwas zu durcheinander. Das Eingreifen selbst finde ich nicht so schlimm, eher die Erklärung danach. Bischoff spricht da wie damals Vince, als er die Tag Team Titel eingeführt hat. Und seit wann duldet Bischoff Eingriffe von außen nicht? Gehört doch zu ihm wie der Sledgehammer zu Triple H.

    Bryan / Cody / Mason:
    Cody bekommt also noch eine Chance. Er muss das Tag Team Match mit Mason gewinnen, um ins Titelmatch zu kommen. Wenn Mason das nicht will, müsste er einfach dafür sorgen, dass er verliert. Aber das wird sein Ego wohl nicht zulassen.

    HBK vs Barrett:
    Auch hier ein Eingriff, dieses Mal von Yoshi. Nur logisch, da Barrett ja auch in Yoshis Match eingegriffen hat. Das Match selbst ist wieder gut geschrieben.

    Evolution backstage:
    Es wird gut auf die Geschehnisse von vorher eingegangen. Wie aber bereits gesagt, mein Fall sind die Undertaker Spielchen nicht.

    Layla vs Kelly:
    Ein weiterer Eingriff, dieses Mal von Kharma. Am Ende werden LayCool abgefertigt. Der Sieg von Layla ist aber für die Championessen gut in Hinsicht auf den PPV. Man darf gespannt sein, ob Kharma dieses Mal nun den Titel bekommen kann oder es wieder nicht schaffen wird.

    Punk Promo:
    Gefällt mir gut, gut geschrieben. Die Fehde kann sehr gut werden, gut begonnen hat sie auf jeden Fall!

    Orton vs Kane:
    Der Taker setzt seine Mindgames also fort, erneut erwischt es ein Evolutionmitglied. Am Ende kann aber Orton doch gewinnen. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft die Brothers of Destruction gegen die Evolution. Falls ja, sollte man die Teams aber aus dem Tag Team Titelrennen raushalten.

    Bischoff / La Familia:
    Bischoff sorgt dafür, dass es Del Rio nicht langweilig wird. Das Match gegen Punk soll direkt im Anschluss kommen, Del Rio kann sich also nicht mehr darauf vorbereiten. Bischoff demonstriert also nochmal seine Macht und möchte Del Rio zeigen, dass er mit dem Gewinn des MitB Koffer nicht nur Spaß haben wird.

    Punk vs Del Rio:
    Del Rio profitiert hier davon, dass auch Austin seine Leidenschaft für Mindgames wohl entdeckt hat. Punk lässt sich davon zu sehr ablenken und Del Rio hat dann leichtes Spiel. Match ist gut geschrieben.

    Cena / Henry Segment:
    Cenas Worte werden Henry wohl nur zusätzlich motivieren. Das No DQ Match wird sicher interessant.

    Tag Team Match:
    Cody schafft es also ins Titelmatch bei Backlash. Am Ende will Mason tatsächlich den Sieg verhindern. Verständlich, seine Chancen auf einen Sieg verringern sich dadurch. Das Match bei Backlash wird aber sicher gut und ich hoffe, wir bekommen einen neuen Champion. Einfach aus dem Grund, damit mal frischer Wind durchs Titelrennen weht.

    Trish / Eve:
    Gutes Segment der beiden Diven. Am Ende noch ein Brawl. Trish ärgert die Art und Weise des Sieges von Eve noch immer. Die beiden werden das wohl in einem Match regeln müssen.

    Henry vs Rock:
    Henry profitiert hier von Cena, doch nicht lange, denn Cena nimmt die Herausforderung zum No DQ Match mit einem Stuhlschlag an. Uns erwartet da ein interessantes Match.

    nWo 4 Life
  • Intro
    Ich kann mich mit Nitro nicht anfreunden weiss auch nicht woran das liegt;)
    Ansonsten gutes Intro es wird nochmal zusammengefasst was die letzten Wochen passiert ist.

    Rocksegment
    Rock will Champion werden gut gut aber erstmal ist Henry dran die fehde ansich könnte gut werden mit Rock Cena und Henry wobei man bedenken muss das Del Rio immer ein wörtchen mitzureden hat da er ja den Koffer hat;)

    Awesome Truth Segment

    Gutes Segement wobei ich jetzt nicht verstehe ob Miz sich mit little Jimmy anlegt so könnte man auch das ende eines Teams herbeirufen.Ansonsten wird ein heisser Kampf bei Backlash.

    Evolution

    Könnte man einiges draus machen eine Fehde von Evolution gegen Undertaker hätte was mal sehen wann wir da etwas aufgeklärt werden.

    HBK/Edge Segment
    Hoffe die 2 können irgendwie nach Backlash ins Titel rennen einsteigen macht das ganze noch interressanter wenn 3 Teams ums Gold Kämpfen.

    Bryan/Ryan/Rhodes Segment

    Finde ich gut das es mal kein Single verteidigung von Bryan zusehen ist wird ein sehr geiles Match wobei ich hoffe das Bryan als Sieger hervor geht und damit nochmal zeigen kann was in im steckt;) Yes Yes Yes

    Evolution2
    Ein typisches Segment ohne grosse Aussage kraft Orton wird mir zu weich dargestellt und kann nur mithilfe von Batista und HHH beruhigt.

    Punk Segment
    Könnte wieder ein geile Fehde werden hoffe das jetzt mehr von Austin und Punk kommt und wir jetzt auch langsam mal das erste aufeinander treffen sehen.

    Del Rio/Bischoff Segment
    Bischoff wirft Del Rio vor Chavo ausgeschaltet zu haben findet es dann aber nicht so schlimm weil es Chavo war zur Strafe ein Match gegen Punk.
    Kurzes Segment wobei daraus keine Fehde ensteht da Punk es mit Austin zu tun hat.

    Cena Segment
    Kurzes Interview aber es reicht um zu sagen das keiner eine Chance hat.Das Match mit Henry wird nicht schlecht wobei ich befürchte das Cena siegen wird.

    Main Event
    Gutes Match der beiden ist aber auch Typisch bei so einer 3er Fehde das dann einer eingreift indem fall war es Cena der den Ref ablenkt und Henry zu Sieg verhelft.

    Fazit
    Eine gute mit vielen Fragen hoffe das bei und nach Backlash einiges aufgeklärt wird. 8/10 Punkten
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Feedback Monday Nitro 3 Teil 2

    Edge/HBK Segment:

    Die beiden gefallen mir sehr, die kleinen Witze zwischen durch amüsieren mich jedenfalls sehr gut und ja, Edge gewohnt mit seinen Tricks, diesen fand ich sehr gut, das HBK noch darauf reinfällt hat mich sehr gewundert. :D Und ja, wir werden die wohl bald um den Tag Title kämpfen sehen, hoffe ich mal.^^

    R-Truth vs Christian Aftermatch:

    Das mit dem nicht angreifen bis zum PPV ist eine gute Idee. Und ja, das nach Backlash mit der Fehde endgültig fertig ist finde ich auch gut, somit kann dann die Fehde gegen Edge und HBK gegen die Champs beginnen.

    Bryan/Rhodes/Ryan Segment:

    Ja, war zu erwarten das Rhodes sich irgendwie ins Match einbinden will, mit seinen Aufnahmen auch zurecht ! Bin mal gespannt ob er es auch schafft das Tag Match zu gewinnen, ich glaube da wird Ryan sicherlich was dagegen haben ! Schönes Segment jedenfalls !

    Evolution Segment:

    Ja, alles besorgt um Orton, definitiv nachvollziehbar nach der vorherigen Aktion. Batista an seiner Seite beim nächsten Match ist definitiv nicht verkehrt, der Undertaker könnte wieder auftauchen und ja taktisch ein guter Plan der Evolution. der letzte Satz von Orton fand ich absolut genial.

    CM Punk Segment:

    Ja, wo bleibt nur Austin ? In gewisser Weise hat hier Punk recht, ohne Vince ist Austin nichts. Nur ein Biersäufer. Als Punk anfing über das Alkohol zu reden kamen mir die alten Straight Edge Zeiten von Punk wieder ins Gedächtnis. Alles in allem ein gutes Segment, freue mich schon auf die nächste Show und bin gespannt wann wir mal eine Antwort von Austin bekommen.

    Backstage Interview: Cena:

    Cena als Heel gefällt mir absolut, mal etwas anderes als das von der echten WWE. So kann er von mir aus gegen jeden den Titel verteidigen !
    Die Herausforderung von Henry, ja ich hoffe doch mal das Cena dies annimmt, kann mir nicht vorstellen das er dies ablehnt.

    Main Event:

    Ja, guter Anfang für die Fehde der 3. Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, nächste Ausgabe gibts ja das No DQ Match und ich glaube das The Rock eingreifen wird, bzw. ich hoffe es. ^^

    Fazit:

    Gute Ausgabe, hat mich sehr unterhalten und ja die Freude für den PPV wird immer wie grösser. Freue mich schon auf die nächste Show + PPV Card ! :)