Monday Nitro #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #2

    Was war Euer Match of the Night? 17
    1.  
      Yoshi Tatsu vs Wade Barrett (1) 6%
    2.  
      Eve Torres vs Trish Stratus (0) 0%
    3.  
      Shawn Michaels & Edge vs Jack Swagger & John Morrison (2) 12%
    4.  
      Sheamus vs Christian (1) 6%
    5.  
      Daniel Bryan vs Mark Henry (0) 0%
    6.  
      David Otunga vs Cody Rhodes vs Mason Ryan (1) 6%
    7.  
      John Cena vs The Rock (12) 71%

    Darkmatches:

    Nikki Bella besiegt Layla

    Kharma besiegt Kelly Kelly

    Beth Phoenix besiegt Maryse

    Natalya besiegt Alicia Fox und Michelle McCool

    Alberto Del Rio besiegt R-Truth

    The Miz besiegt Sin Cara Azul

    Chavo Guerrero besiegt CM Punk

    Big Show besiegt Batista

    Zack Ryder besiegt Justin Gabriel

    Mick Foley besiegt Brock Lesnar

    Steve Austin besiegt Kofi Kingston

    Dolph Ziggler besiegt Rey Mysterio

    Undertaker besiegt Triple H

    Kane besiegt Kevin Nash











    Monday Nitro #2
    aus dem Arrowhead Pond // Anaheim, Kalifornien, USA



    [VIMEO]37463267[/VIMEO]





    Wrestlemania XXVIII ist Geschichte. Es war eine Megashow, die wir alle erleben durften. Wir haben spannende Matches gesehen, verdiente Sieger, neue und alte Champions sowie richtungsweisende Entscheidungen. Nun befinden wir uns in Anaheim, bei der Show direkt nach Wrestlemania. Und nicht bei irgendeiner Show. Wir befinden uns bei Monday Nitro!



    Ein riesiges Eröffnungsfeuerwerk wird im Arrowhead Pond abgebrannt und die Fans sind in sehr guter Stimmung. Viele Monday Nitro Plakate sind bei den Zuschauern zu erkennen. Ein ungewohntes Bild. Doch dies verdanken wir Eric Bischoff, der sich bei Wrestlemania gegen Vince McMahon in einem chaotischen Winner takes all Match durchsetzen konnte.

    Im Ring tanzen die Nitro Girls zur Eröffnungstheme der Show, was vor allem die männlichen Fans natürlich sehr erfreut.



    Die Kommentatoren des heutigen Abends, Jerry Lawler und Michael Cole, werden eingeblendet.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen zu... Monday Nitro! Das Unfassbare ist passiert. Vince McMahon hat bei Wrestlemania gegen Eric Bischoff verloren und somit werden wir nun ab sofort Monday Nitro aufgetischt bekommen. Ich bin noch immer schockiert!"

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mein Name ist Michael Cole, ich bin die Stimme der WGL und... nun auch von Monday Nitro! Jerry, was machst du eigentlich noch hier? Monday Nitro bedeutet Veränderung! Es wäre also Zeit für dich, deinen Stuhl zu räumen!"

    Jerry Lawler:
    "Die beste Veränderung wäre, wenn du mal deine Klappe halten würdest! Wie ich bereits sagte, Eric Bischoff hat es tatsächlich geschafft. Er hat Vince McMahon besiegt. Allerdings in einem mehr als chaotischen Match, bei dem Daniel Bryan letztendlich die Entscheidung brachte. Allerdings nicht zum Positiven für Vince McMahon, wie wir leider sehen mussten!"

    Michael Cole:
    "Die erste und einzige richtige Entscheidung dieses Nerds! Leider hat er immer noch den Intercontinental Title, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Aber dachtest du etwa wirklich, wir bekommen einen Wrestlingklassiker zwischen Bischoff und McMahon zu sehen? Von der Spannung her ja, aber vom Wrestlerischen her doch nicht."

    Jerry Lawler:
    "Das nicht, dafür hatten wir ja viele andere Matches."

    Michael Cole:
    "Genau. Und die zweitbeste Nachricht von Wrestlemania: John Cena hat die mexikanische Ratte Chavo Guerrero besiegt!"

    Jerry Lawler:
    "Sehr schade für Chavo, damit ist er wohl raus aus dem World Title Rennen. Ich hätte es ihm gegönnt. Gegönnt habe ich auch Yoshi seinen Gewinn des Hardcore Titles, leider hat er diesen inzwischen wieder verloren!"

    Michael Cole:
    "Na was dachtest du denn? Der Japaner denkt doch eh nur an sein Ungeziefer, da war es doch klar, dass so einer kein Hardcore Champion ist!"

    Jerry Lawler:
    "Genauso wenig wie Mike Mizanin kein Champion ist!"

    Michael Cole:
    "Das alles war ein abgekartertes Spiel! Ich verlange ein Rückmatch!"

    Jerry Lawler:
    "Bist du jetzt der Manager von The Miz?"

    Michael Cole:
    "Das wäre eine Idee..."

    Jerry Lawler:
    "Nun, die Perfect Peeps sind erste WGL Tag Team Champions, dafür hat LayCool für Redemption einen weiteren Sieg geholt. Die beiden haben tatsächlich zusammengearbeitet und Trish sowie Kharma besiegt!"

    Michael Cole:
    "Was zu erwarten war!"

    Jerry Lawler:
    "So klar war das nicht für mich! Genauso wenig wie die Siege von Mason Ryan und Shawn Michaels. Batista und Triple H, zwei alte Freunde, haben beide also verloren. Ob sie das zusammenschweißt?"

    Michael Cole:
    "Die wievielte Ehe von Hunter wäre das?"

    Jerry Lawler:
    "Kein Kommentar! Übrigens, wir haben einen Money in the Bank Sieger. Nach dem mexikanischen Triumph beim Royal Rumble hat ein weiterer Mexikaner für einen großen Erfolg gesorgt. Alberto Del Rio ist Money in the Bank Sieger! Wirklich sehr schade, dass es Chavo nicht geschafft hat!"

    Michael Cole:
    "Sag mal... bist du Amerikaner oder Mexikaner? Du hörst dich ja schlimm an!"

    Jerry Lawler:
    "Ich gönne im Gegensatz zu dir unseren ausländischen Mitbürgern auch Erfolge! Apropos Erfolge und Money in the Bank Siege. Eve Torres hat sich bei Axxess den Divas Money in the Bank Koffer geschnappt! Damit sollte LayCool gewarnt sein!"

    Michael Cole:
    "Sollten sie das? Aha! Wie dem auch sei, die wichtigste Entscheidung gab es mit dem Sieg von Eric Bischoff! Die Ära Vince McMahon ist endlich zu Ende. Und nun werden wir gleich die Ära des Eric Bischoff einleiten! Denn niemand geringeres als unser neuer Owner der WGL hat nun etwas zu sagen!"

    Es ertönt die Theme von Eric Bischoff.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Der neue, alleinige Owner der WGL betritt zusammen mit Stacy Keibler und David Otunga die Stage im Arrowhead Pond. Easy E hat wie immer ein breites Grinsen aufgesetzt. Bischoff schaut stolz auf das Monday Nitro Logo, das groß über dem Eingangsbereich hängt. Zusammen mit Stacy im Arm macht er sich dann auf den Weg zum Ring, gefolgt von seinem Bodyguard und Rechtsbeistand David Otunga.

    Am Ring angekommen, steigt zuerst Otunga die Treppe empor und setzt sich aufs mittlere Seil, sodass die First Lady, Stacy Keibler, besser in den Ring steigen kann. Auch Eric Bischoff betritt auf diese Weise den Ring, ehe Otunga ebenfalls in diesen steigt. Bischoffs Theme wird gestoppt und der Boss bekommt von Justin Roberts ein Mikro überreicht. Viele Fans starten nun "MONDAY NITRO" Chants, welche Bischoff mit einem Grinsen und Luftküssen an die Fans kommentiert. Danach spricht er zu den Fans.



    Eric Bischoff:
    "Herzlich Willkommen zu Monday Nitro!"

    Einige Fans buhen, doch die Mehrheit jubelt dann doch.

    Eric Bischoff:
    "I love each and every one of you people!"

    Erneut ein breites Grinsen, auch Otunga blickt grinsend in die Fanmenge.

    Eric Bischoff:
    "Willkommen zu der neuen Ära in der WGL! Der Ära von Eric Bischoff und Monday Nitro! Bei Wrestlemania habe ich endlich, nach über 10 Jahren, meine Rache bekommen. Die Fans wurden erlöst... von Redemption... der Erlösung. Die Ära Vinnie Mac und RAW ist endgültig vorbei! Den Monday Night War habe ich gewonnen. Viele dachten vor 10 Jahren war alles vorbei, doch ich habe auf den passenden Zeitpunkt gewartet. Und nun haben wir Monday Nitro wieder auf Sendung und RAW verschwindet von der Bildfläche genau wie der senile Erfinder dieser Kreation. Vinnie Mac is gone. Doch für ihn habe ich später noch eine persönliche Botschaft. Jetzt habe ich erst mal eine Botschaft an Euch Fans!"

    Wieder Jubel im Publikum.

    Eric Bischoff:
    "Doch die Botschaft geht auch an die Wrestler, die Vinnie Mac versucht haben zu unterstützen. Fangen wir mal an mit The Rock... der selbsternannte Peoples Champion. Du dachtest also, du kannst Vinnie Mac den Arsch retten bei Wrestlemania? Nun solltest du vielleicht versuchen, deinen eigenen Arsch zu retten! Heute, bei der 2.Ausgabe von Monday Nitro wird der Main Event The Rock gegen... John Cena heißen! Das Aushängeschild der WGL und unser World Heavyweight Champion wird The Rock zerstören!"

    Nun erntet Eric Bischoff Buhrufe, da The Rock sehr beliebt bei den Fans ist.

    Eric Bischoff:
    "Randy Orton? Die Viper. Du hast Wrestlemania verpasst, weil du dich mit der falschen Seite verbündet hast. Bis zuletzt hattest du die Chance, die Seiten zu wechseln, doch du hast es nicht getan. Deine Loyalität zu Vinnie Mac wird belohnt. Ich weiß, dass du noch verletzt bist. Aber nächste Woche ist mir das egal. Du solltest besser fit werden, denn nächste Woche bei Nitro hast du ein Match gegen die Big Red Machine... Kane!"

    Wieder bekommt Easy E Buhrufe aus den Zuschauerrängen zu spüren. Doch Bischoff fährt fort.

    Eric Bischoff:
    "Dolph Ziggler und Christian... Unperfect Peeps. Ihr habt bei Wrestlemania die Tag Team Title bekommen aber warum? The Miz war nicht in der Lage, anzutreten, doch er tat es. Was dabei heraus kam, hat man gesehen. Doch jetzt läuft das etwas anders. Bei Backlash wird es ein Tag Team Title Match geben. The Unperfect Peeps treffen auf Awesome Truth. Und weil unser Crying Baby Christian ständig One More Match fordert, bekommt er One More Match... heute... gegen den Celtic Warrior Sheamus!"

    Dieses Mal jubeln die Fans im Arrowhead Pond.

    Eric Bischoff:
    "Big Show... was soll ich zu dir bloß sagen. Wer hat dich zu dem gemacht, was du heute bist? Waren es nicht Hulk und ich? Deine Vergangenheit lag in der WCW. Wir haben dich zu einem Star gemacht und der Dank dafür war, dass du dich mit Vinnie Mac verbündest? Naja, Big Goof... Big Kev hat dich ja auch erst mal außer Gefecht gesetzt. Und weißt du was? Du bist suspendiert!"

    Die Jubelrufe von zuvor verändern sich wieder in laute Buhrufe. Mit einem Grinsen fährt Bischoff fort.

    Eric Bischoff:
    "Ach und da wäre ja noch der Intercontinental Champion... Daniel Bryan! Ich muss gestehen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass du dafür sorgst, dass ich gewinne. Aber hey Bryan. Mir kommt da etwas in den Sinn. Lass mich nachdenken. Du hast den Intercontinental Title verteidigt UND für meinen Sieg gesorgt. Ich glaube, dafür sollte man dich belohnen. Wie wäre es mit einem Match heute?"

    Bischoff schaut kurz zu David Otunga, der grinsend nickt.

    Eric Bischoff:
    "Ok. Daniel Bryan? Du hast ein Match heute. Und dein Gegner ist... der Worlds Strongest Man, Mark Henry!"

    Ein Raunen geht durchs Publikum, dann hört man wieder Buhrufe. Plötzlich schaut Bischoff zu den Kommentatoren Michael Cole und Jerry Lawler.

    Eric Bischoff:
    "Hey Jerry. Du sitzt ja noch am Kommentatorenpult. Wie wärs, wenn du mal zu uns in den Ring kommen würdest?"

    Jerry Lawler schaut ungläubig zu Bischoff, während Michael Cole plötzlich wild gestikuliert.

    Michael Cole:
    "YES! YES! YES! Es ist nun soweit. Wir erleben live, wie Jerry Lawler gefeuert wird!"

    Jerry Lawler:
    "Ach Michael, halt doch einfach mal deine Klappe. Das ist doch unerträglich!"

    Michael Cole:
    "Falsch! Du bist unerträglich. Aber gleich sind wir dich ja los!"

    Jerry Lawler legt sein Headset ab und geht zum Ring. Diesen betritt er mit skeptischem Blick. Im Ring wird er von Bischoff mit breitem Grinsen erwartet. Lawler hat ein Mic dabei, doch Bischoff spricht zuerst.

    Eric Bischoff:
    "Jerry Jerry Jerry. Ich habe jede Woche verfolgt, wie du auf der Seite von Vinnie Mac warst. Tja, und nun bin ICH der Boss hier. Damit hast du wohl nicht gerechnet was? Wie du weißt, ist nun Monday Nitro auf Sendung. Jerry Lawler und Nitro, das passt irgendwie nicht so richtig oder?"

    David Otunga schüttelt den Kopf, auch Stacy zeigt mit dem Daumen nach unten. Lawler erhebt sein Mic und möchte sich rechtfertigen.

    Jerry Lawler:
    "Eric, meine Äußerungen der letzten Woche haben nichts mit deiner Person an sich zu tun. Du musst verstehen, jeder hat seine eigene Meinung und meine Meinung war und ist einfach, dass Vince McMahon der WGL besser getan hätte. Aber nun gut, seine Zeit hier ist abgelaufen, damit werde ich mich arrangieren."

    Eric Bischoff:
    "Vinnie Mac hätte der WGL besser getan? Habe ich das gerade richtig gehört?"

    Jerry Lawler:
    "Ja, aber wie gesagt. Nun liegt es an Dir, das Gegenteil zu beweisen! Ich lasse mich überraschen!"

    Eric Bischoff:
    "Eigentlich müsste ich dich ja feuern! Aber mal wirklich, hätte Michael Cole dann noch so viel Spaß wie im Moment? Euer kleiner Privatkrieg ist lustig. Eigentlich sollte ich ja Tony Schiavone oder Larry Zbyszko ans Pult setzen, aber ganz ehrlich? Ich mochte beide nie besonders! Also Jerry, sei froh, dass mir eure kleine Privatfehde da am Kommentatorenpult gefällt. Du kannst bleiben."

    Michael Cole schaut nun sehr ungläubig aus der Wäsche, während sich Lawler bei Bischoff bedanken möchte.

    Eric Bischoff:
    "Danke nicht mir, danke Michael Cole. Aber Jerry? Warte... ich weiß, dass du Divas liebst. Vielleicht bedankst du dich bei Stacy?"

    Stacy Keibler stellt sich vor Jerry Lawler, der nun wieder einen etwas glücklicheren Blick im Gesicht hat. Jerry geht auf Stacy zu und möchte sich bei ihr bedanken, doch genau in diesem Moment tritt die First Lady der WGL Lawler mit voller Wucht in dessen Weichteile. Jerry Lawler sackt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden, während Stacy sich neben Eric stellt.

    Eric Bischoff:
    "Und nun wünsche ich dir, Jerry, sowie allen Fans hier in der Arena noch viel Spaß mit Monday Nitro!"

    Grinsend lässt Bischoff sein Mikro auf Lawler fallen. Die Theme von Easy E wird wieder eingespielt und es geht direkt in die erste Werbung.












    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Matthews, der einen Interviewgast bei sich hat.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentleman… Trish Stratus!

    Die Kamera fährt leicht raus und Trish tritt ins Bild. Sofort ist Jubel in der Halle zu hören.

    Trish Stratus:
    Hey Josh.

    Josh Matthews:
    Hallo Trish. Vielen Dank für deine Zeit… du hast bei WrestleMania leider die Chance nicht nutzen können den WGL Women’s Championship zu gewinnen. Wie sehen deine Gedanken zu den Match aus?



    Trish Stratus:
    Nun, was soll ich dazu sagen? LayCool hat Kharma und speziell mich besiegt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Josh Matthews:
    Ist demnach das Thema Women’s Championship für sich vom Tisch?

    Trish schaut Matthews mit einem fragenden Blick an…

    Trish:
    Nein! Das Thema Women’s Championship ist bei mir niemals von Trish. Nur muss ich mich damit abfinden, dass ich diesmal nicht gewonnen habe. Aber irgendwann wird sich wieder die Chance auf den Women’s Title ergeben… und dann werde ich da sein…

    Plötzlich tritt Eve Torres, die frischgebackene „Mrs. Money In The Bank“ ins Bild und mischt sich in das Gespräch zwischen Trish Stratus und Josh Matthews ein.



    Dabei hält sie ihren Money In The Bank Koffer in der Hand und hält ihn Trish förmlich unter die Nase.

    Eve Torres:
    Chance auf den Women’s Title und du wirst dann da sein, Trish?

    Trish nickt selbstbewusst, wie man sie kennt.

    Trish Stratus:
    Ja, dann werde ich da sein…

    Eve Torres:
    Soll ich mal lachen? Siehst du das hier?

    Eve deutet auf den Money In the Bank Koffer.

    Eve Torres:
    Dieser Koffer garantiert mir… MIR… ein Women’s Title Match. Egal wann, egal wo und zu jeder Zeit. Also wenn sich eine Chance auf den Women’s Title ergibt, dann werde ICH… und nur ICH da sein um mir den Women’s Championship zu krallen. Und da gibt es nichts was du… LayCool oder von mir aus auch das Monster Kharma dagegen tun kann…

    Trish unterbricht Eve in ihrer Ansprache… dabei hat sie ein leichtes Grinsen auf den Lippen.

    Trish Stratus:
    Wo du grade von Kharma sprichst… schau mal hinter dir!

    Der Gesichtsausdruck von Eve zeigt sofort einen ängstlichen Ausdruck, ehe sie sich umdreht… doch niemand steht hinter ihr. Eve scheint erleichtert, dass Kharma nicht hinter ihr lauerte und dreht sich wieder zu Trish um…

    Eve Torres:
    Hey, denkst du das ist lustig oder was?

    Trish hat nun ihr Grinsen abgelegt und schaut so ernst drein, wie man nur dreinschauen kann.

    Trish Stratus:
    Nein! Die Zeit der Späße ist ein für allemal vorbei. Und wenn Kharma nicht da ist, um die dein vorlautes Mundwerk zu stopfen, dann übernehme ich das herzlich gerne… DU und ICH im Ring… tonight!

    Eve scheint kurz zu überlegen, aber willigt dann nickend ein.

    Eve Torres:
    Your’re on… Stratus! Die Niederlage bei WrestleMania hat dir wohl noch nicht gereicht… wir sehen uns im Ring… Bitch!

    Eve verlässt den Ort des Geschehens und auch Trish lässt Josh Matthews alleine vor der Kamera stehen.

    Josh Matthews:
    Wir haben also ein Match… Eve Torres vs. Trish Stratus… tonight. Zurück zu euch.





    Michael Cole:
    "Schön, wir haben ein weiteres Match für heute Abend! Eve Torres wird sich um Miss Vorlaut kümmern!"

    Jerry Lawler:
    "Miss Vorlaut? Sie hat eingesehen, dass sie dieses Mal verloren hat, aber sie wird auf ihre neue Chance warten."

    Michael Cole:
    "Und wieder versagen... Aber Jerry, tut dir nicht noch etwas weh? Das war DAS Bild des Monats, nein sogar das Bild des Jahres!"

    Jerry Lawler:
    "Mach dich ruhig lustig, Michael! Irgendwann wirst du dafür büßen! Aber kommen wir lieber zu unserem ersten Match. Der ehemalige Hardcore Champion Yoshi Tatsu trifft auf den Briten und seinen, sagen wir, Vorgesetzten, Wade Barrett!"

    Es ertönt die Theme des ersten Matchteilnehmers.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]

    Wade Barrett kommt auf die Stage gelaufen.



    Begleitet von Buhrufen, trägt er einen Sack mit jeder Menge Ramsch drin, in die Halle. Immer wieder bietet er Leuten aus dem Publikum die Produkte an, aber die meisten lehnen ab.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Kurz danach kommt fröhlich hüpfend Yoshi Tatsu auf die Bühne.



    Mit dabei ist dieses Mal ein 2.Kamerateam aus Japan, welches Aufnahmen für die Survival-Show von Tatsu macht. Mit dabei ist sogar sein ganzer Zoo, sogar ein kleiner Puma ist dieses Mal dabei.



    ottdus vs BramaBull

    Der Referee startet das Match. Sofort gehen beide Gegner in den Lock Up. Es gibt erst einen kleinen Kräftevergleich, bevor Barrett Tatsu mit einem Arm Wringer Flip zu Boden bringt. Yoshi wird mit einem stark angezogenen Arm Wrench am Boden gehalten. Immer wieder fragt der Ref, ob Tatsu aufgeben will, aber Tatsu schüttelt den Kopf und kann sich langsam wieder hochkämpfen. Dann eine Vorwärtsrolle und dann ein Kip Up um aus dem Griff herauszukommen. Sofort bekommt Barrett mehrere Chops zu spüren und dann ein Kick an die Seite. Wade wird in die Ecke zurückgedrängt und erneut mit Chops von Tatsu angegriffen. Der Referee zählt an: 1...2...3...4, und erst jetzt hört Tatsu auf und geht einige Schritte zurück. Wieder will Tatsu auf Barrett losgehen, aber erneut versteckt sich Wade hinter dem Seil. Tatsu wird wieder zurückgedrängt, aber diese Chance nutzt Barrett und tritt Yoshi in den Magen, gefolgt von einer Kette aus Elbows auf Tatsu's Rücken. Es folgen harte Tritte und dann die überaus heftige Clothesline.
    Cover: 1...2, Kickout !
    Tatsu wird an der Haare wieder hochgehoben und in die Ringecke gewhippt. Barrett läuft und attackiert Tatsu mit einer Corner Clothesline. Dann wird er auf das Top Rope gesetzt und erneut mit einigen Schlägen getroffen. Es folgt der Ansatz zum Superplex, aber der Japaner versucht es mit Befreiungspunches, welche auch gelingen, denn Wade Barrett fällt unsanft auf die Ringmatte. Begleitet vom Jubel des Publikums steigt Tatsu wieder auf das Top Rope und bringt Barrett mit einer Diving Crossbody zu Boden.
    Cover: 1...2...aber Barrett kommt aus dem Cover !
    Yoshi Tatsu steht auf und kletter erneut auf das Top Rope, wo er diesmal Barrett mit einer Diving Senton Bomb am Boden hält. Tatsu taunted ein bisschen im Pulbikum, während Barrett immernoch mit Hilfe der Seile versucht wieder auf die Beine zu kommen. Yoshi hat sogar noch Zeit mit seinem Puma einmal draußen am Publikum vorbei zu gehen, bis er dann schlussendlich zurück in den Ring, doch da wartet schon Barrett mit einer Reihe aus Clotheslines und danach das anschließende Cover: 1...2...Aber der Kickout von Tatsu. Barrett will nun das Match beenden und steht schon bereit zum Wasteland. Langsam kommt Tatsu wieder auf die Beine und läuft direkt in die Hände von Barrett; der Ansatz zum Wasteland, aber Tatsu kann sich vom Rücken winden und Wade über das oberste Seil nach draußen schubsen.

    Spoiler anzeigen
    Schnell geht Tatsu hinterher, haut Barrett's Kopf auf den Ring Apron, und so schnell wie die beiden draußen waren, sind die beiden im Ring, wo es auch gleich den Dropkick gibt, welcher Barrett zu Boden bringt. Yoshi schreit laut auf und macht sich bereit für den Buzzsaw Kick. Tatsu holt aus, doch Barrett packt Tatsu's Bein und schubst diesmal ihn über das Top Rope, jedoch Tatsu kann sich noch am Seil festhalten. Langsam geht Barrett auf Tatsu zu, will ihn greifen, doch genau in diesem Moment landet der Kick an Barrett's Schläfe. Langsam sackt dieser zusammen und bleibt in der Mitte des Ringes liegen. Tatsu nutzt nochmal die Chance und setzt nochmal mit dem Springboard Moonsault nach, aber genau in diesem Moment kann Barrett überraschend schnell aufstehen und kann Tatsu sogar auf den Schultern auffangen, was dann auch direkt ins Cover übergeht.
    Es folgt das Cover: 1...2...3

    Justin Roberts: "Sieger durch Pinfall, Wade Barrett!"


    Noch völlig aus der Puste steht Barrett langsam auf. Immernoch hält er sich den Kopf vom Kick, aber er hat immernoch Kraft genug langsam aus dem Ring. Mit diesen Bildern geht es in die Werbung.











    Die Musik der neuen WGL Tag Team Champions ertönt.



    [VIMEO]39715403[/VIMEO]


    Lachend und flachsend kommen Dolph Ziggler und Christian mit ihren neuen Titeln in die Halle. Klatschen mit einigen Fans ab, nehmen sich Zeit für Fotos und ein paar Autogramme, ehe sie in den Ring sprinten und dort wie schon bei WrestleMania als „P“ posen. Christian geht wieder aus dem Ring und Dolph Ziggler klappert in Hulk Hogan Manier alle 4 Hallenseiten ab und möchte den Jubel der Fans hören. Christian kommt mit Mikros bewaffnet in den Ring und Dolph hat sich für die lauteste Seite entschieden und deutet auf die Kommentatorenseite.



    Christian: „Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Anaheim!! (Die Fans jubeln) The Champs …“

    Dolph: „…are …. here!!!!!!“

    Wieder lauter Jubel in der Halle.

    Christian: „Wir haben es geschafft! Wir sind Champions. Die Mäuler von … wie hießen unsere Gegner gleich noch?“



    Dolph: „Oh Christian da hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Ich glaube irgendwas mit A J und T.“

    Christian: „A J T? Stimmt jetzt wo du es sagst. Awful Justin Timberlake!“

    Dolph: „Christian bleib doch mal ernst. Die Fantasie Figur hieß nicht Justin Timberlake. Das Team heißt doch Awful Jonas Truth!“

    Christian: „Wie konnte ich nur Jonas vergessen, tut mir leid. Auf alle Fälle haben wir The Miz und R-Truth besiegt und Jonas! Und sind zu Recht Champs! Aber sag mal welche Fanseite war denn eben lauter beim Jubeln Dolph?“

    Dolph: „Diese da. (Dolph zeigt auf die Kommentatorenseite und die Fans in dem Bereich fangen an zu Jubeln) Und das auch nur weil eine Person sich als perfekter Peep gezeigt hat und am lautesten Gejubelt hat! MICHAEL COLE!“

    Cole schaut grimmig zu Dolph Ziggler und Jerry Lawler klopft lachend auf Coles Rücken.

    Christian: „Genug der Scharade. Es gibt leider auch Schattenseiten unseres Sieges. Zum einen haben wir keine Gegner mehr … (Christian täuscht Tränen vor) Und zum Anderen hat Vince verloren und RAW ist tatsächlich Geschichte.“

    Christian und Dolph legen eine Schweigeminute ein, doch die Fans jubeln und chanten „Monday Nitro“

    Dolph: „Wir werden uns schon dran gewöhnen aber du sagtest im ersten Teil, wir haben keine Gegner mehr und das stimmt so nicht ganz! Awful Truth ist ja noch da und die kriegen bei Backlash ja das Titel Match von Eric in den Arsch geschoben. Aber da wir sie bei WrestleMania besiegt haben, werden wir eh wieder gewinnen und den Titel wohl nie abgeben und …“

    [VIMEO]36025856[/VIMEO]


    Doch weiter kommt Ziggler nicht, denn ein lautes AWESOME unterbricht die Peeps und Awesome Truth begeben sich auf die Stage.

    Miz: „Der Sieg von Eric Bischoff war nur der Anfang! Wir Awesome Jimmy!! Truth werden uns den Titel bei Backlash holen! Das ist so sicher wie diese Show hier Monday Nitro und nicht Monday Night RAW heißt!“

    Dolph: „Siehst du Christian es war nicht Justin sondern Jimmy …“

    R.Truth: „Shut up Dolph!! Sei froh, dass Jimmy heute die Muppets besuchen ist, sonst würde er dir gewaltig die Levi … Levi … Levitaten lesen!“

    Miz: „Leviten heißt das, Leviten!“

    Truth: „Levinten sag ich ja!“

    Miz: „What ever! Christian Dolph ihr hattet zum einen gewaltiges Glück und zum Anderen habt ihr die Regeln gebrochen! Daher wollten wir ein Rückmatch bei Backlash! Ach was heißt wollten, wir verdienen ein Rückmatch! Ihr habt schließlich mich durch einen Tisch geworfen und ich wurde zuvor von Kane in die Elektronik geworfen. Daher war kein vernünftiges Match möglich und ich habe deshalb bei Eric ein Rückmatch um den Titel eingefordert, was er uns gegeben hat, wie ihr sicherlich schon wisst!“

    Miz und Truth fangen an zu Lachen und Christian fährt fort.

    Christian: „Fordern, verdienen? Hast du Coles Hintern geküsst, dass du solche Wahrnehmungsstörungen hast? Du verdienst nicht mal einen feuchten Händedruck, geschweige denn ein Titelmatch zusammen mit deinem komischen Partner!“

    Dolph: „Wir haben fertig mit euch und werden nach neuen Herausforderern ausschau halten, die es verdient haben mit uns in den Ring zu steigen. Aber dennoch werden wir am Ende die Sieger sein! Genau wie wir Backlash als Sieger verlassen werden und euch dann endlich los sind!“

    Truth: „Wahrnehmungsstörung? Coles Hintern? Wovon redest du? Mizzy hat gestern Jimmys Mama gebadet und hatte diese Erleuchtung, dass wir Champions werden! Alles Andere wäre eine Verschwörung genau wie bei WrestleMania!! Und das sieht Eric auch so.“

    Miz: „Und diese Verschwörung werden wir rächen! Wir werden uns das Gold von euch bei Backlash holen! Denn bei WrestleMania habt ihr uns BETROGEN und der Titel hätte uns gehören müssen, aber dieser Ringrichter war zu Feige euch zu disqualifizieren! Daher verdienen wir dieses Titelmatch und werden es gewinnen! Der Titel wird uns gehören! Das versprechen wir euch!“

    Dolph: „Und wie habt ihr es geschafft, euch das Titelmatch zu holen? Habt ihr Eric den Hintern abgewischt und Stacy zum Schafott gefahren? Aber ist ja auch egal. Ihr werdet uns nie besiegen, denn WrestleMania war fair! Du hast den Tisch aufgebaut. Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein! Und ihr seid einfach nicht unsere Liga und das werden Christian und ich, euch Beiden und Jonas, Justin, Jimmy, oder wie sie alle heißen beweisen! Wir sind einfach PERFEKT!“

    Miz: „Dolph du hast doch keine Ahnung! Aber du wirst noch heute sehen was wir meinen und die Grube die ich geschaufelt habe, ist noch nicht zugeschüttet. Da steht euer Name drauf und ihr werdet reinfallen aber ohne Gold!! Euer letztes Stündlein hat geschlagen, genießt es noch solange ihr könnt Mr Ziggles und Captain Looser!“



    Miz und Truth schmeißen die Mikros weg und verlassen die Halle unter ihrer Musik. Michael Cole ist aufgesprungen und jubelt den Beiden zu. Lawler kann nur mit dem Kopf schütteln und die Perfect Peeps im Ring wissen auch nicht was Sache ist. Doch sie denken nicht länger drüber nach und verlassen jubelnd die Halle unter lauten Perfect Peeps und Monday Nitro Chants.





    Michael Cole:
    "Eine mehr als richtige Entscheidung von Eric Bischoff, Awesome Truth das Rückmatch bei Backlash zu gewähren! Wunderbar!"

    Jerry Lawler:
    "Naja, wir werden sehen, was Awesome Truth dieses Mal zeigen kann. Nun bin ich aber gespannt, ob Eve ihren Worten Taten folgen lassen kann. Denn ihr Match gegen Trish steht als nächstes auf dem Programm!"

    Es ertönt die Musik von Trish Stratus, die die Fans sofort zum Jubeln veranlässt.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Trish macht sich auf den Weg zum Ring…



    …und klatscht mit den Fans aus den ersten Reihen ab, ehe sie in den Ring steigt und auf ihrer heute Gegnerin wartet.



    Nun ist die Musik von „Mrs. Money In The Bank“ Eve Torres zu hören

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Man merkt sofort, wie die Sympathien verteilt sind, denn Eve bekommt einige Buhrufe der Fans zu hören, während sie sich auf den Weg zum Ring macht.



    Am Ring angekommen gibt sie ihren Money In The Bank Koffer an einen Ringoffiziellen und slidet in den Ring, damit das Match starten kann.



    TruthDM vs Anna


    Die beiden Divas verschwenden keine Zeit mit großem Geplänkel, sondern gehen direkt aufeinander los. Trish und Eve finden sich im Lock Up wieder, den Trish für sich entscheiden kann. Die packt Eve in den Side Headlock und schleudert sich dann mit einem HipToss zu Boden. Dabei den Headlock fest im Griff. Eve versucht sich aus dem Griff zu befreien, aber es gelingt ihr nicht. Erst als Trish mit ihr im Headlock aufsteht, kann Eve Trish von sich stoßen und in die Seile befördern. Als Trish aus den Seilen zurückfedert, wird Eve förmlich von Trish mit harten Clothesline umgerannt. Doch Eve kämpf sich sofort wieder auf die Beine, wird aber erneut mit einer Clothesline von Trish auf die Bretter geschickt. Nach der zweiten erfolgreichen Clothesline rollt sich Eve erstmal aus dem Ring um sich nach der Anfangsoffensive von Trish eine kleine Pause zu gönnen.

    Trish lässt sich im Ring von den Fans feiern, während Eve einiges an Buhrufen für ihre Pause kassiert. Trish provoziert Eve etwas, indem sie das 1. Und 2. Seil auseinanderzieht um den Einstieg in den Ring von Eve zu erleichtern. Doch Eve findet die Aktion von Trish gar nicht gut und schimpft außerhalb des Rings wie ein Rohrspatz, woran Trish sichtlich ihren Spaß hat. Nach einigen Sekunden entfernt sich Trish wieder von den Seilen und wartet darauf, dass Eve zurück in den Ring kommt. Was nach einigen weiteren Sekunden dann auch geschieht.

    Als Eve wieder im Ring ist, gehen die Divas erneut in den Headlock. Doch diesmal hat Eve die Nase vorn, aber Trish kann sich schnell aus dem Headlock befreien und stößt Eve in die Seile. Als Eve zurückfedert, setzt Trish zu einem Standing DroKick an… doch Eve hat den Braten gerochen und der DropKick geht ins Leere und Trish landet hart auf der Matte. Mit einem Elbow auf die am Boden liegende Trish setzt Eve sofort nach… Cover… One… Two… Kick Out by Trish!

    Trish kommt ohne Probleme aus dem Cover, aber Eve setzt sofort nach und nimmt Trish noch am Boden liegend in den Sleeper Hold. Doch lange kann Eve den Griff nicht halten, denn Trish kann sich mit der Unterstützung der klatschenden Fans auf die Beine raffen und mit Ellbogenstößen in die Magengegend von Eve aus dem Sleeper Hold befreien. Trish setzt zu einem Irish Whip an und schleudert Eve in eine der Ringecken. Mit dem Rücken voraus prallt Eve in die Ringecke… Trish stürmt hinterher und setzt Eve mit einer harten Corner Clothesline zu. Eve ist dadurch sichtlich mitgenommen und wird von Trish auf das Top Rope gesetzt. Trish klettert auf das zweite Seil und setzt Eve mit Schlägen zu… die frischgebackene „Mrs. Money In The Bank“ kann sich aber mit Schlägen ihrerseits wehren und Trish muss den Angriff abbrechen und steigt wieder vom Rope runter…

    Aber ehe Eve eine Aktion von den Seilen zeigen kann, muss sie einen harten Schlag von Trish gegen den Kopf einstecken. Trish geht einige Schritte zurück und nimmt Anlauf… Stratusphere-Ansatz! Trish macht einen Handstand auf dem untersten Seil und nimmt den Kopf von Eve in die Beinklammer… STRATUSPHERE! Trish bekommt ihren Trademark Move durch und Eve prallt mit dem Rücken voran auf die Matte.

    Spoiler anzeigen
    Trish ist nun in Lauerstellung und wartet darauf, dass Eve wieder auf die Beine kommt. Nach einigen Momenten passiert das auch und Eve dreht sich zu Trish um… CHICK KICK! Doch der Kick geht ins Leere, denn Eve kann sich im aller letzten Moment ducken. Sie nutzt sofort den Überraschungsmoment und rollt Trish von hinten in einem School Boy ein… One… Two… Griff an die Hose von Trish… Three!

    Nach dem erfolgreichen Pin rollt sich Eve sofort aus dem Ring um einer weiteren Konfrontation mit Trish aus dem Weg zu gehen.

    Justin Roberts: "Here is your Winner: Eve Torres!"


    Trish kann es gar nicht fassen und sie schaut ungläubig zum Referee, der ihr anzeigt, dass der Count bis Drei durchging. Trish deutet an, dass Eve ihr an die Hose gegriffen hat, der der Referee zeigt sich wenig einsichtig. Trish merkt schnell, dass eine Diskussion wenig bringt.

    Sie richtet ihren Blick auf die Siegerin Eve, die sich bereits ihren Money In The Bank Koffer geschnappt hat und sich unter den Buhrufen der Fans auf den Weg aus der Halle macht. Arrogant grinsend verlässt Eve die Halle und lässt eine wütende Trish Stratus im Ring zurück.











    In der Zwischenzeit wurde im Ring ein Teppich ausgebreitet. Zusätzlich stehen zwei Barhocker im Ring.

    Jerry Lawler:
    „Ladies and Gentleman... uns erwartet nun... ähm... ja was genau eigentlich?“

    Michael Cole:
    „Wie immer hast du keine Ahnung Jerry! Im Gegensatz zu dir, hab ich mich auf die heutige Show vorbereitet und mich dementsprechend bei Eric Bischoff informiert, was am Plan steht“

    Jerry Lawler:
    „Mit anderen Worten bist du unserem neuen Chairman in den Hintern gekrochen?“

    Michael Cole:
    „Sehr witzig Jerry... fast so witzig wie ein Schuss ins Knie. Wenn du mich bitte entschuldigst... ich habe etwas anzukündigen!“

    Michael Cole legt sein Headset zur Seite und steht auf. Er nimmt sich ein Mikrofon und bewegt sich in den Ring.

    Michael Cole:
    „Can i have your Attention please!“

    Sofort buht das Publikum den Kommentator aus. Der lässt sich nicht beirren und setzt fort...

    Michael Cole:
    „Im Namen von unserem neuen und genialen Chairman Mr. Eric Bischoff, darf ich verkünden was als nächstes auf den Plan steht. Diese zwei Barhocker dienen nicht dazu, um versoffenen Wrestlemania Guest Hosts eine gewohnte Umgebung zu spendieren, sondern sind für unsere erste WGL Monday Nitro Interviewshow. Bitte begrüßen sie den Gastgeber dieser Show!“

    Cole deutet kurz auf die Stage und verlässt dann den Ring.

    *You think you know me?*

    [VIMEO]35694657[/VIMEO]

    Aus den Boxen dröhnt Alter Bridge. Ist es tatsächlich Edge? Wenig später taucht der Rated R Superstar wirklich auf der Stage auf.



    Jerry Lawler:
    „Wait a Minute... Edge? Das ist ja eigentlich unmöglich. Er hat bei Wrestlemania gegen Rock verloren und da war eigentlich der Zusatz – Loser leaves Raw!“

    Michael Cole:
    „Wen interessiert‘s? Die WGL braucht einen Mann wie Edge. Jemanden der mit seinem Stil und seiner Mentalität aus der Masse heraussticht!“

    Jerry Lawler:
    „Also um deine Farblosigkeit auszugleichen.“

    Während sich die Kommentatoren etwas streiten ist Edge bereits im Ring angekommen. Dort angekommen nimmt sich der Ultimate Opportunist ein Mikrofon.

    Edge:
    „Guess who’s back...“

    Das Publikum buht und es einzelne „You quit“ Chants sind zu hören. Edge fährt sein Prozedere einfach fort...



    Edge:
    „Einige werden sich wundern... so wie dieser Möchtegernkommentator Lawler: Was zur Hölle hat Edge hier verloren? Er hat aufgegeben und sollte somit weg von der Bildfäche sein! Anscheinend reicht eurer IQ nicht um den nächsten Schritt zu kapieren. Loser leaves Raw – und genau in diesem Satz liegt der Fehler, der mich hier auftreten lässt. Dank des Siegs von Eric Bischoff hat das Nitro Zeitalter begonnen – nochmal langsam für euch Intelligentsbolzen...Niiiiitroooo, nicht Raaaaaw. Daher wirkt der Zusatz meines Wrestlemania Matches nicht mehr. Es lautete ja: leaves Raw und nicht leaves WGL oder leaves Nitro. Ich darf also weiterhin mein Unwesen hier treiben!“

    Michael Cole:
    „Genial... einfach genial! Darum ist Edge der Ultimate Opportunist!“

    Jerry Lawler:
    „Da muss ich leider zustimmen... Edge hat ein unfassbar großes Talent, immer und überall Schlupflöcher zu finden.“

    Edge:
    „Mein erster Schritt in dieses neue Zeitalter ist diese Interviewshow. Welcome... to the Cutting Edge! Die erste Cutting Edge in einer Nitro Show. Im Vorfeld hab ich mir viele Gedanken gemacht. Wer soll mein erster Interview Gast sein? Der neue Chairman Eric Bischoff? Der WGL Champion John Cena? Die Möglichkeiten sind endlos. Schlussendlich fiel meine Wahl auf eine wahre Legende des Sport Entertainments. Jemand, der einen großen Erfolg bei Wrestlemania eingefahren hat. Jemand, der für viele Rookies ein Vorbild und Mentor ist. Ladies and Gentleman... please welcome – Shawn Michaels!“

    [VIMEO]40288286[/VIMEO]

    Das Theme von HBK startet und wenig später betritt er die Halle. Stephanie ist dieses Mal nicht mit dabei, dafür wird er von zahlreichen Buhrufen begleitet. Michaels ignoriert das Publikum einfach und geht konzentriert Richtung Ring. Dort drückt ihm Edge die Seile auseinander. Im Ring platziert sich HBK auf den ersten Barhocker, Edge nimmt am zweiten Platz.

    Edge:
    „Zuerst muss ich eines loswerden: WTF happend to your Theme?“

    HBK (lächelt):
    „Weißt du Edge... Steph war über den Wrestlemania Triumph so glücklich, dass sie mir spontan angeboten hat mein Theme neu zu vertonen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.“

    Edge:
    „Das wird vor allem Triple H riesig freuen. Kommen wir nochmal zu Wresltemania. Du konntest einen tollen Sieg einfahren!“



    HBK:
    „Und ob. Ich habe bewiesen, wer der Bessere im Ring war, ist und immer sein wird. Spätestens jetzt sollte es auch Hunter endlich kapiert haben.“

    Edge:
    „Kommen wir gleich zum Thema, warum ich dich eingeladen habe. Wir wollen nicht weiter über deine großartige Karriere reden, über Wrestlemania oder die kahlen Stellen an deinem Hinterkopf – ehrlich gesagt, alles Themen die keine Sau interessiert. Wichtig ist die Zukunft, wichtig sind die nächsten Schritte hin zu Backlash. Ich musste bei Wrestlemania erkennen, dass ich in den letzten Monaten eine Veränderung durchgemacht habe. Im Ring steht nicht mehr der Edge, der Leute durch brennende Tische durch schickt. Ich brauche wieder diesen unzerstörbaren Willen, alles für einen Sieg zu tun. Backstage sah ich das Match von Shawn und hatte eine Vision...“

    HBK:
    „Edge kam zu mir, wir führten ein langes und interessantes Gespräch...“

    Edge:
    „Dabei erkannte ich, dass Shawn mich wieder dorthin bringen kann, wo ich war...“

    HBK:
    „Steph war es dann, die auf eine geniale Idee kam...“

    Edge:
    „Gemeinsam können wir zu einem der bestens Teams ever werden.“

    HBK und Edge stehen auf, gehen aufeinander zu und dann folgt der Handshake. Die Fans reagieren nicht gerade erfreut darüber. Nach kurzer Zeit wird die Teamgründung unterbrochen...


    Eric Bischoff erscheint auf dem Titantron und richtet seine Worte an das neue Tag Team der WGL.

    Eric Bischoff:
    „Gentleman ihr wollt also ein Team sein? Das beste Team ever? Dann hab ich hier zwei Gegner für euch, die wegen Vince keinen Bock mehr hatten in der WGL aufzutreten! Da könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt! Sie wissen zwar noch nichts von ihrem Glück zusammen zu arbeiten, aber das werden sie noch früh genug erfahren. Oh und Shawn, Edge? Das Match steht als nächstes an. Viel Erfolg!“

    Shawn Michaels und Edge schauen sich nun an, nicken sich gegenseitig zu und klatschen sich ab. Dann ertönt auch die Musik des ersten Gegners.

    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Es ist der All American American Jack Swagger!



    Swagger wird nicht gerade freundlich in der Halle empfangen, begibt sich aber siegessicher zum Ring. Vorm Ring bleibt er stehen und zeigt ein paar Liegestütz was Edge und Shawn Michaels nur müde belächeln. Die Fans und die drei Athleten warten gespannt auf den letzten Teilnehmer und dann ertönt seine Musik.

    [VIMEO]31871001[/VIMEO]


    Die Fans rasten aus John Morrison ist endlich wieder zurück!



    Morrison feiert auf dem Weg zum Ring und tanzt ein wenig vor Freude. Bei seinem Tag Team Partner bleibt JoMo stehen und reicht Swagger die Hand. Swagger mustert abfällig Morrison, schaut auf die Hand, geht zur Treppe und von dort aus in den Ring. Morrison zuckt nur mit den Schultern und slided hinter her.



    R0ß50N & Ray87 vs Angelo1312 & Cheombra


    Swagger schickt Morrison direkt aus dem Ring und auf der anderen Seite beginnt der Rated-R Superstar Edge.
    Der Ringgong ertönt und die beiden Superstars umkreisen sich bevor sie in den ersten Lock Up gehen. Swagger kann diesen für sich entscheiden und Edge wegstoßen. Edge steht allerdings sofort wieder auf und kann sich unter einer Clothesline von Swagger wegducken. Seinerseits setzt er zu einem Northern Light Suplex an, doch Swagger dreht sich raus und verpasst Edge einen DDT. Edge kann es nicht fassen, dass Swagger bisher die Vorteile in diesem Match hat und hämmert eine Faust auf die Erde, bevor er sich wieder aurfrichtet. Swagger kann nun dem Ansturm von Edge entgehen und kontert sofort mit einem Abdominal Stretch. Edge schreit die Schmerzen heraus und versucht sich aus diesem Griff zu befreien. Swagger hat aber nun selbst genug von dem Griff und nimmt sich den Ultimativen Opportunisten in eine Powerbomb. Er will sie durchziehen doch Edge strampelt sich frei und kontert mit einem Fishermans Suplex. Einen Elbow Drop und einen Russian Legsweap zeigt er hinterher. Edge will sich nun von den Fans feiern lassen, doch die buhen den Rated-R Superstar lieber aus. Als Swagger wieder steht, stürmt Edge mit einem Big Boot auf den All American American zu. Aber dieser fängt geistesgegenwärtig das Bein ab und schüttelt grinsend den Kopf. Swagger will gerade Edge wegstoßen, da zeigt dieser einen wunderschönen Enzuigiri und hämmert Swagger so auf die Matte. Cover hinter her 1…2.. Kickout Swagger.

    HBK und Morrison fordern nun Beide ihre Partner zum Wechsel auf und sowohl Edge als auch Jack Swagger gelingt der Wechsel. Die Halle bebt nun und sie feuern John Morrison mit Chants an. Morrison läuft mit einer Clothesline auf Michaels zu, doch dieser duckt sich, läuft ins Seil, springt auf dieses und zeigt einen schönen Summersault Plancha. Der Shaman of Sexy hat damit allerdings gerechnet und ist seinerseits zum Dropkick abgesprungen mit dem er den heranfliegenden Michaels perfekt trifft. Den Fans gefällt das und das Cover bringt allerdings nur einen Nearfall. Morrison ist dies egal und so möchte er sofort weiter machen. Er greift sich nun ein Bein von Michaels und dieser befreit sich sofort mit dem anderen Bein durch Tritte. Michaels richtet sich wieder auf und kann Morrison einen Atomic Drop verpassen, federt ins Seil, fliegt mit dem flying Forearm Smash heran und trifft Morrison perfekt. Michaels hebt seinen Gegner sofort auf und schleift ihn zu Edge. Der Wechsel gelingt, und Edge streckt die Beine durch die Ringseile. Der Showstopper whippt Morrison in die Seile und anschließend landet er mit dem Gesicht voran bei Edges Füßen. Edge springt nun in den Ring zieht Morrison auf die Beine und nimmt ihn in den Edge-O-Matic Ansatz. The Guru of Greatness allerdings befreit sich mit einem Spinning Heel Kick und zeigt einen Standing Dropkick gegen den sich direkt aufrichtenden Edge. Morrison springt nun auf die Ringecke und fliegt zur Freude der Fans mit seinem Starship Pain heran. Edge kann im letzten Moment die Beine anziehen und so The Monday Night Delight eine sehr schmerzhafte Landung bereiten. Morrison windet sich vor Schmerzen auf dem Boden. Edge setzt sofort zum Sharpshooter an und zieht diesen kräftig durch. Morrison schreit vor Schmerz und kriecht Millimeter für Millimeter zum Seil. Doch Edge hat dies natürlich bemerkt und zieht Morrison wieder in die Mitte des Rings. Der Guru of Greatness hat gar keine Chance mehr aus diesem Griff zu kommen und hebt seine Hand zum Abklopfen. TRITT von Swagger an Edge’s Kopf. Im letzten Moment kann Jack Swagger die Niederlage verhindern und wird sofort vom Ringrichter ermahnend aus dem Ring geschickt. Swagger ist dies natürlich egal und auch Edge plant schon seine nächste Aktion. Edge bereitet sich nun in einer Ringecke lehnend auf den Spear vor. John Morrison aber liegt noch immer erschöpft auf der Matte und versucht ein wenig zu Kräften zu kommen. Der Rated-R Superstar fordert Morrison auf aufzustehen und lange dauert es bis Morrison sich aufrichtet, aber dann ist es endlich soweit.

    Der Rated-R Superstar läuft zum Spear an und Morrison kann gerade noch ausweichen. Die Erholungspause hat ihm gut getan. Edge hat damit nicht gerechnet und stürmt deshalb auf HBK zu, der wechselt sich aber schnell ein als Edge gerade zum Stehen kommt und John Morrison rollt den Ultimativen Opportunisten ein, weil er den Wechsel nicht bemerkt hat. Der Ringrichter allerdings zählt nicht und Morrison lässt von Edge ab um den Ringrichter zu fragen. Dieser macht klar, dass Shawn Michaels der aktive Mann im Ring ist. Morrison kann aber nicht lange weiterfragen, denn HBK ist schon zur Stelle und zeigt seine berühmten Chops auf die Brust. Die Fans reagieren bei jedem klatschenden Schlag mit einem „Woooooo“. Nach dem fünften Schlag hört HBK allerdings auf und zeigt einen schönen German Suplex gegen den Shaman of Sexy. Mr. WrestleMania klettert erschöpft auf die Ringecke und fliegt sofort mit seinem Flying Elbow heran. Dieser sitzt perfekt und der Showstopper spielt in der Ringecke sein Musikinstrument durch Treten ein. Er wartet und wartet bis Morrison sich aufrichtet. Langsam und taumelnd geschieht dies dann auch und Michaels läuft zu seiner Sweet Chin Music an, doch JoMo duckt sich unter dieser weg und zeigt mit letzter Kraft einen Enzuigiri gegen The Icon.

    Beide liegen nun geplättet und erschöpft im Ring. Sowohl Swagger als auch Edge klopfen auf die Ringecke und wollen ihre Partner auf die Beine kriegen. Der Ringrichter zählt derweil beide Wrestler an und ist bereits bei der 5 angekommen, als Shawn Michaels seinen berühmten Kip Up zeigt. Die Fans chanten Morrison auf die Beine und The Prince of Parkour springt in seine Ringecke um mit Swagger zu wechseln.
    Spoiler anzeigen
    Doch der All American American zieht seine Hand wieder weg, springt vom Apron und schüttelt mit dem Kopf. Morrison realisiert dies nach wenigen Momenten auch und kann es nicht fassen. Swagger geht derweil langsam Richtung Stage und der verlässt tatsächlich die Halle. Ein grellendes Pfeikonzert erschüttert die Halle. Derweil lachen sich HBK und Edge ins Fäustchen und haben gewechselt. Edge wartet in seiner Ringecke und fährt sich durch die Haare. Morrison richtet sich langsam auf und Sweet Chin Music gegen Morrison! HBK zeigt noch schnell seinen Superkick während der Ringrichter ihn anweist aus dem Ring zu gehen, was er danach dann auch endlich tut. JoMo taumelt nun durch den Ring und Edge läuft zum Spear an. Der sitzt dann dieses Mal auch perfekt und das Cover ist nur noch Formsache. 1…2…3!

    Justin Roberts: „Here are your winners. The Heartbreak Kid Shaaaawn Michaels and The Rated-R Superstar Eeeeedge!



    Edge und HBK feiern ihren Sieg und es gibt einen Handshake zwischen den neuen Partnern. Die Fans in der Halle buhen die Sieger allerdings aus. Edge rollt sich aus dem Ring und deckt das Kommentatorenpult ab, was Cole und Lawler gar nicht gefällt. HBK hat mittlerweile Morrison aus dem Ring gerollt und überlässt Edge das Feld. Edge hat Morrison auf das Pult gelegt und sich einen Stuhl gegriffen. Mit diesem schlägt er nun mehrere Male auf Morrison ein, bis er kurz von ihm ablässt um dessen Kopf auf den Stuhl zu legen. Edge befiehlt noch Justin Roberts aufzustehen, bedient sich an dessen Stuhl und steht nun unter lauten Buhrufen und Pfiffen über John Morrison. Er holt aus und zeigt das Con-Chair-To gegen Morrison!!!

    Edge reißt die Arme nach oben und jubelt. Der Showstopper steht noch immer im Ring und applaudiert seinem neuen Partner. Edge geht ein paar Meter weg vom Pult und Shawn Michaels steigt auf die Ringecke. Morrison liegt noch immer auf dem Pult, mit seinem Kopf auf einem Stuhl und Edge legt noch schnell den zweiten Stuhl auf Morrisons Kopf bevor er wieder ein paar Meter weg geht. Die Fans buhen so laut sie können, doch das hält HBK nicht davon ab abzuspringen und zwar mit seinem Flying Elbow auf Morrison und die Stühle!! Das Pult zerbricht natürlich und HBK hält sich den Arm nach diesem Aufprall auf dem Stuhl. Edge applaudiert nun auch artig und hilft seinem Partner auf die Beine bevor sie unter grellenden Pfiffen die Halle verlassen. Sofort eilen Ringärzte und Ringrichter in die Halle und schauen nach Morrison.





    Wir befinden uns backstage im Büro des neuen Owners der WGL, Eric Bischoff. Bischoff unterhält sich gerade mit seinem Rechtsbeistand und Bodyguard David Otunga, als sich die Bürotür öffnet. Die Kameras schwenken zur Tür und man sieht, wie Vince McMahon ins Büro kommt. Eric Bischoff erhebt sich grinsend von seinem Bürostuhl, während Vince McMahon bedrückt und leerem Blick sich dem Schreibtisch nähert.

    Eric Bischoff:
    "Na wen haben wir denn da? Vinnie Mac..."

    McMahon bleibt vor dem Schreibtisch stehen und blickt zu Eric Bischoff, jedoch ohne ein Wort zu sagen.

    Eric Bischoff:
    "Vinnie Mac... der Verlierer des Monday Night Wars und ehemalige Co-Owner der WGL. Ist das nicht ein besonderes Ereignis, einen McMahon bei Nitro im Büro von Eric Bischoff zu erleben, David?"

    Otunga stellt sich direkt neben Vince McMahon und grinst diesen an, ehe er einen Schluck aus seinem Kaffeebecher nimmt.

    Vince McMahon:
    "Was...willst du?"



    Eric Bischoff:
    "Was ich will? Vince McMahon fragt was ich will..."

    Bischoff beginnt zu lachen und geht um den Schreibtisch herum. Dann stellt er sich Vince McMahon gegenüber.

    Eric Bischoff:
    "Ich sag dir was ich will! Ich wollte deine Liga! Ich wollte deine Show! Ich wollte Nitro zurückbringen und ich wollte dich aus dem Business verdrängen. Und wie die ganze Welt gesehen hat, ist mir das bei Wrestlemania gelungen! Nun bist du hier bei Nitro und fragst mich, was ich will? Eigentlich wäre es doch eine gute Idee, dich in den Eric Bischoff Kiss my ass club aufzunehmen. Doch irgendwie finde ich das zu langweilig. Ich hab da eine bessere Idee!"

    Vince McMahon schaut Bischoff in die Augen, als dessen Blick ernster wird.

    Eric Bischoff:
    "Vinnie Mac? YOU'RE FIRED!"

    Plötzlich setzt Eric Bischoff wieder sein Grinsen auf. Vince McMahon bleibt vor Bischoff stehen und schaut diesem weiterhin tief in die Augen. Kurz darauf geht er zur Bürotür und dreht sich dann zu Bischoff um.

    Vince McMahon:
    "Ich komme wieder!"

    Eric Bischoff:
    "Das glaube ich nicht! Und jetzt beweg deinen Arsch aus MEINER Show heraus oder ich sorge dafür, dass du verschwindest!"



    Bischoff gibt Otunga ein Zeichen und der Harvard Absolvent geht auf McMahon zu und fordert diesen auf, das Büro zu verlassen. McMahon verlässt dann auch wirklich das Büro und mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.





    Michael Cole:
    "Wir wäre es, wenn wir ein kleines Good Bye Lied für Vince McMahon anstimmen würden?"

    Cole räuspert sich kurz.

    Michael Cole:
    "...*hust*... NA NA NA NA, NA NA NA NA, HEY HEY HEY, GOO..."

    Jerry Lawler:
    "Verschone uns... bitte! Und falls du richtig zugehört hast... Vince wird wieder kommen!"

    Michael Cole:
    "Das glaube ich nicht! Das ist wohl sein Wunsch. Sein verzweifelter Wunsch. Er ist gefeuert! Und das bedeutet, er hat in den Arenen der WGL nichts mehr zu suchen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich hoffe sehr, dass wir Vince nicht zum letzten Mal gesehen haben! Definitiv NICHT zum letzten Mal haben wir vorhin Christian gesehen. Denn Captain Charisma hat nun ein Match gegen den Celtic Warrior!"

    Die Musik des Great White ertönt und die Fans jubeln dem Iren auf dem Weg zum Ring zu und chanten seinen Namen.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]




    Sheamus grinst und freut sich auf dieses Match, denn so kann er gegen einen Champion zeigen was er drauf hat.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]




    Auch sein Gegner Captain Charisma wird mit lautem Jubel und Chants empfangen. Seinen Titel hat er natürlich dabei, aber seinen Partner nicht. Christian möchte dieses Match ohne fremde Hilfe bestreiten, ein echter Champ eben.



    Joker vs Captain Charisma 2.0


    Im Ring angekommen, schauen sich die Beiden tief in die Augen und es gibt einen Handshake! Danach entfernen sich die Beiden in je eine andere Ringecke und das Match wird angeläutet.
    Sheamus hebt den Arm und die Fans jubeln. Sheamus grinst und genießt die „Sheamus Sheamus“ Chants. Anschließend macht er eine Geste in Richtung Christian, dass dieser ebenfalls Taunten soll. Christian kommt der Bitte nach und wieder bricht die Halle vor Freude aus. Auch wenn es knapp war, waren die Jubeler für Christian lauter.
    Beide haben dann aber auch genug vom Taunten und gehen in einen Lock Up über. Die Fans chanten derweil „Let’s Go Sheamus – Let’s Go Christian“ und der Ire gewinnt den Lock Up und zeigt eine Clothesline gegen Christian. Captain Charisma springt aber wieder direkt auf die Beine, kann einer zweiten Clothesline ausweichen und kontert mit einem Dropkick. Das Cover geht allerdings nicht mal bis 1.

    Als Beide wieder stehen, klatschen sie sich kurz ab und Sheamus packt sich den Champion, hebt ihn hoch und wirft ihn mit voller Wucht hinter sich. Christian hält sich schmerzverzerrt die Magengegend nach dieser harten Landung. Sheamus hat allerdings noch nicht genug, greift sich ein Bein von Captain Charisma, zieht ihn kurz in die Luft und hämmert den Peep wieder auf die Matte. Cover hinter her 1...Kick Out Christian. Christian richtet sich direkt wieder auf und muss das Running Knee vom Great White einstecken. Die Fans versuchen Christian wieder auf die Beine zu pushen, doch auch Sheamus kommt gut weg bei den Fans. Als Christian wieder steht, whippt ihn Sheamus sofort in die Seile und will dem zurückfedernden Christian sofort einen Big Boot verpassen, doch Captain Charisma duckt sich unter dem Fuß des Iren weg und zeigt einen Northern Light Suplex. Damit nicht genug, wartet Christian bis sein Gegner wieder steht und mit einem gewaltigen Kraftakt verpasst er Sheamus tatsächlich einen Spinebuster. Ist das schon die Entscheidung. 1…2…2,5…Kick Out Sheamus! Das war eng. Christian macht allerdings sofort weiter ohne sich zu beschweren, tritt auf Sheamus kurz ein, zeigt einen Elbow Drop und einen Kick in den Rücken als Sheamus sich aufgerichtet hat. Der perfekte Peep hebt seinen Gegner sofort wieder hoch und muss einen Faustschlag gefolgt von einem schönen DDT einstecken. Der Ire klopft sich nun auf die Brust und wartet bis sich Christian erhebt.

    Langsam kommt der Champ wieder auf die Beine und Ansatz zum Celtic Cross. Doch zu früh gefreut, denn Christian windet sich und strampelt was das Zeug hält und kann sich tatsächlich los eisen. Sofort folgt ein Slam auf die Matte von Christian und unter dem Jubel der Fans klettert er auf die Ringecke. Oben angekommen reißt er kurz die Arme nach oben und springt mit einem Frogsplash ab. Im letzten Moment zieht Sheamus die Beine an und verschafft Christian so eine harte und schmerzhafte Landung. Christian hält sich wieder einmal den Bauch und Sheamus lässt sich kurz feiern, ehe er Christian wieder auf die Beine zieht um ihn mit einer Clothesline auf die Matte zu hämmern. Doch es bleibt nicht bei einer und so muss Christian eine ganze Reihe vom Celtic Warrior einstecken. Insgesamt kassiert Christian 4 Clotheslines. Sheamus setzt sofort zum Cover an 1..2..2,5..2,9 Kickout Christian. Mit letzter Kraft gelingt Christian der Kick out. Wieder klopft sich Sheamus unter dem Jubel der Fans auf die Brust und wartet auf Christian. Langsam erhebt sich Christian und Sheamus setzt zum Brogue Kick an. Aber auch diesem Angriff kann Christian ausweichen, federt in die Seile und springt mit einem Headbutt gegen Sheamus Brust. Der Ire steht sofort wieder auf und kassiert von Christian einen schönen Big Boot. Erschöpft liegen nun Beide auf dem Boden. Bei 4 erhebt sich Christian allerdings wieder und die Fans fordern von Christian den Spear. Christian steht auch sofort in einer der Ringecken und wartet bis Sheamus sich aufrichtet. Bei 8 kommt der Ire dann auch wieder auf die Beine und die Fans wissen was kommen soll. Christian läuft zum Spear an, BROGUE KICK von Sheamus gegen Captain Charisma!!! Wie aus dem Nichts fährt Sheamus das Bein aus gegen den heranstürmenden Christian. Das muss es doch nun sein. 1…2…2,5…2,9..Kick Out Christian!! Woher kommt denn diese Kraft jetzt noch? Sheamus kann es nicht fassen und lehnt sich in der Ringecke an und muss erstmal verschnaufen. Die Fans sind aus dem Häuschen, stehen Kopf und pushen Christian nun auf die Beine.
    Als Christian wieder steht, gibt es hier in der Halle „Let’s Go Sheamus, Let’s Go Christian!“ Chants. Christian und Sheamus schauen Beide strahlend in den Zuschauerreihen umher und Sheamus ist der Erste von den Beiden, der eine Aktion zeigen will.
    Spoiler anzeigen
    Er läuft zum Brogue Kick an, doch Christian kann sich ducken und nimmt den Great White in den Killswitch Ansatz. Kann er den durchbringen? NEIN Sheamus befreit sich und nimmt Christian ins Celtic Cross! Lange hält er nun Captain Charisma auf den Schultern. Zwei Schritte geht er noch und will den Move dann zeigen, doch der eine Teil der Tag Team Champions kann sich frei strampeln und steht nun hinter Sheamus. Der Ire dreht sich aber blitzschnell um und SPEAR von Christian! Wieder beginnen die Fans zu Jubeln und Christian tänzelt im Ring umher und wartet bis sich Sheamus erhebt.
    Langsam kommt dieser wieder auf die Beine und sofort nimmt ihn Christian in den Killswitch Ansatz und zieht ihn durch. Schwer erschöpft setzt Christian zum Cover an 1….2….2,5….3!
    Christian hat es geschafft!

    Justin Roberts: „Here is your winner by Pinfall. One half of the WGL Tag Team Champions, Captain Charisma Chriiiiiiiiiistian!!!”



    Spoiler anzeigen
    Christian
    hat es tatsächlich geschafft und feiert seinen Sieg. Doch als fairer Sportsmann erkennt man die Leistung seines Gegners an. Er hebt Sheamus auf die Beine und es gibt zur Freude der Fans einen Handshake zwischen den Beiden. Sheamus rollt sich gleich aus dem Ring und verlässt die Halle. Christian steht nun auf der Ringecke und genießt die Christian Chants als es plötzlich laut in der Halle wird, denn Awesome Truth rennen Jeder mit einem Stuhl bewaffnet in die Halle. Christian hat dies aber noch nicht mitbekommen, da er zu den Fans gedreht jubelt. Doch die Buhrufe hat er zumindest richtig interpretiert, springt von der Ringecke und dreht sich in Richtung Stage und BOOM! Genau in dem Moment kassiert Christian einen Stuhlschlag von The Miz! Der perfekte Peep sackt zusammen und kassiert noch den ein oder Anderen Stuhlschlag von Awesome Truth, ehe The Miz sich aus dem Ring begibt und einen Tisch wie bei WrestleMania aufstellt.

    Der Tisch steht und Truth hat Christian aufgerichtet. Gerade als sich Miz in den Ring gerollt hat, fangen die Fans an zu jubeln, denn Dolph Ziggler rennt mit seinem Titel bewaffnet zum Ring, slided in diesen und streckt R-Truth mit dem Gürtel nieder. Auch The Miz bekommt einen Schlag ab und die Fans chanten für die Peeps. Dolph erkundigt sich nach seinem Teampartner, doch dem scheint es wieder gut zu gehen und so widmet er sich wieder R-Truth. Er hebt Killings auf die Beine und hält ihn fest. Dabei steht er hinter Truth und die Fans jubeln wieder, denn Christian hat sich in der Ringecke aufgerichtet. Die Fans fordern von Christian den Spear und es soll ihn geben! Christian läuft an und Ziggler springt im selben Moment hoch und das wird doch nicht? Doch es wird eine Teamaktion der Champions! Gerade als Christian bei Truth angekommen ist und zum Spear ansetzt, zeigt der hochgesprungene Ziggler seinen Zig-Zag gleichzeitig. Eine Spear Zig-Zag Kombination sozusagen! Die Fans jubeln und die Champions umarmen sich, doch was ist mit The Miz? Mike Mizanin wartet mit dem Titelgürtel in der Hand, bis sich die Peeps zu ihm umdrehen und verpasst Beiden nacheinander jeweils einen Schlag. Ziggler stand dabei allerdings zu nah am Seil, fällt durch den Schlag nach draußen und landet mit dem Kopf voran unsanft auf der Ringtreppe. Sofort hat sich eine Platzwunde geöffnet und Ziggler bleibt ausgeknockt liegen.

    Nun ist The Miz der einzige der noch steht und schaut auf seinen draußen augebauten Tisch, dann auf den Gürtel in seiner Hand und dann wieder zum Tisch. Er setzt Christian nun auf die Ringecke und steigt sofort hinter her. Die Fans buhen The Awesome One aus, doch diesen stachelt dies nur noch mehr an und so schlägt er ein paar Mal auf Christian ein. Christian schafft es nicht sich zu befreien und so kann The Miz ihn in den Ansatz zum Skull Crushing Finale nehmen, zieht es durch und das DURCH DEN TISCH!!! The Miz hat verspätet das bekommen, was er bei WM schon machen wollte! Die Fans buhen und The Miz kann mit schmerzverzerrtem Gesicht Truth wieder auf die Beine helfen und Beide verschwinden lachend und erschöpft aus der Halle. The Perfect Peeps liegen beide außerhalb des Rings. Dolph neben der Ringtreppe und Christian in den Tischtrümmern!





    Backstage folgt die Kamera Mason Ryan, der einen Gang entlang geht. Zielstrebig geht er auf die Tür am Ende des Ganges zu. Auf ihr steht “General Manager Eric Bischoff”, vor ihr stehen Cody Rhodes und David Otunga.
    Die beiden unterhalten sich, doch als sie Ryan antrampeln sehen, drehen sie sich zu ihm und hören damit auf.



    Mason Ryan:
    Was wollt ihr von mir?!

    Rhodes:
    Hey, Hey... Ganz ruhig, Brauner.



    Otunga:
    Ich... stellvertretend für Eric Bischoff... soll dir mitteilen, dass du einer der drei Teilnehmer im Number One Contender-Match bist!

    Ryan schaut nun nicht mehr ganz so böse. Das gefällt ihm natürlich, doch trotzdem schaut er die beiden musternd an.

    Ryan:
    Aha... Und wer sind meine Gegner?

    Otunga:
    Deine Gegner... sind wir beide!

    Otunga zeigt mit der Hand, in der er auch seine Kanne hält, auf Cody Rhodes und sich. Die beiden grinsen.

    Ryan:
    Ihr beiden Würmer?! Womit habt ihr euch das verdient?!
    Habt ihr beiden nicht bei Wrestlemania verloren?! Ihr hattet doch bereits eure Chance auf etwas... etwas großes! Den Money In The bank Contract! Und ihr habt sie verspielt!


    Rhodes und Otunga sind gekränkt, aber wehren sich gekonnt.

    Cody:
    Ja, wir waren im Money In The Bank Match... Leider hatten wir nicht ganz so viel Glück wie Alberto...

    Otunga:
    Und ich hatte schon so gut wie gewonnen, wenn Del Rio eine Sekunde später gewesen wäre!

    Cody:
    Außerdem sind wir beide wenigstens einzigartig. Wir sind die aufstrebenden und besonderen Starsm von denen Bryan gerade geredet hat. Ich bin “Dashing” Cody Rhodes! Sohn von Hall of Famer Dusty Rhodes!

    Otunga:
    Und ich bin David Otunga! Anwalt und Graduent von Harvard. Niemand sonst ist so klug wie ich!



    Rhodes:
    Du dagegen bist... nicht einzigartig. Tatsächlich bist du ein Ebenbild von Batista! Du bist derjenige, der nicht in das Match gehört!

    Ryan:
    Ihr habt aber nicht gewonnen! Ich dagegen HABE gewonnen! Und ich bin nun das Tier der WGL! Nicht Batista... Sondern ICH!

    Mason Ryan spielt sich vor Rhodes und Otunga auf und spielt etwas mit seinen Muskeln.

    Rhodes:
    Achja, richtig! Das interessiert mich noch! Was für ein Tier willst du eigentlich sein? Auf mich wirkst du ehrlich gesagt fast wie ein Fuchs!

    Otunga:
    Jaaa! Nicht ganz so clever, aber riechen tut er schon so...

    Ryan schnauft und ist fast davor seine Kontrolle zu verlieren.

    Ryan:
    Sucht euch aus, welches Tier ich bin... Ich bin das Tier, vor dem ihr am meisten Angst habt!
    Und im Gegensatz zu euch bin ich keinesfalls ein amer, kleiner Wurm!
    Ein Wurm, der gleich zerquetscht wird!


    Mit den Worten dreht sich The Animal wütend um und lässt Otunga und Rhodes beeindruckt zurück.





    In der Arena wird es für eine Zeit lang leise. Das Publikum hat sich beruhigt und wartet darauf, dass etwas passiert.

    Eiige Sekunden dauert es, Jerry Lawler will schon die Zeit mit einem Kommentar überbrücken, doch dann ertönt doch folgende Musik aus den Boxen und die Fans beginnen zu kreischen und zu jubeln!

    [vimeo]35465458[/vimeo]

    Die Musik des alten und neuen Intercontinental Champions Daniel Bryan und die rufenden Fans erfüllen die Arena. Es dauert weitere Sekunden bis der Champion selbst auf der Bühne erscheint, doch dann betritt er die Arena und streckt sofort beide Arme in die Höhe, wobei er in der einen seinen Titel hält.
    Noch einmal wird der Applaus lauter, noch einmal werden die Schilder höher gehalten und Daniel Bryan geht die Stage herunter und in den Ring.

    Als die erste Welle der Begeisterung versiebt ist, lässt sich Bryan ein Mikro geben, doch zum Reden kommt er noch lange nicht. Die Fans haben zwar aufgehört zu jubeln, doch nun starten etliche “Yes,Yes,Yes!” chants überall verteilt.

    Bryan kann sich ein grinsen nicht verkneifen, wartet noch etwas und überlegt schon einmal, was er sagen wird. Doch dann, als die Chants nicht aufhören, macht auch er mit.

    Bryan:
    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

    Bryan streckt wieder die Arme und den Titel in die Höhe, freut sich wie auch die Zuschauer, besteigt dann einen Turnbuckle nach dem anderen und reißt wieder die Arme in die Höhe.
    Danach – endlich – wird es wieder etwas ruhiger in der Arena und Bryan findet Zeit zum reden.

    Bryan:
    Besser hätte ich es auch nicht sagen können! YES! YES! YES! YEEEEEEES!

    Sofort beginnen wieder die Chants, Bryan aber möchte Ruhe haben und die Crowd wird schnell wieder leiser.



    Bryan:
    Ich stehe heute hier in Anaheim immer noch der “Intercontinental Champion”!!.... Und unumstrittener “Best Wrestler In The Wooooorld”!!!

    Die Fans kommen überhaupt nicht mehr aus dem Jubeln heraus.

    Bryan:
    Und das kann ich heute sagen....
    Endlich hatte Ich das Match gegen CM Punk, das ich so lange gewollt habe. Und ich hoffe und denke, dass er es auch gewollt hat. Dafür muss ich an erste Stelle natürlich ihm danken!
    Phil, wir hatten einen epischen Kampf bei Wrestlemania... Einen Kampf, von dem die Fans und wir beide viel erwartet haben und ich bin sicher, wir haben niemanden enttäuscht. Es war spannend, hart, ein klasse und enges Finish und ich bin der Meinung, dass ich auch sagen kann, dass es eins der besten... Wenn nicht sogar DAS beste Match war, das ich je hatte.
    Am Ende... habe wieder ich gewonnen. Und dieses Mal – auf der Grandest Stage of them all – gab es keine Interferences, keine unklaren Aktionen, keine Diskussionswürdigen Refereeetnscheidungen.... Dieses Mal.. Heute kann ich sagen:
    Ich habe CM Punk besiegt! Und ich bin der beste Wrestler der Welt!


    Nun gibt es einen neuen Chant. Die Fans feiern ihren Intercontinental Champion mit den Rufen “Best in the World! Best in the World” Diesmal genießt es Bryan wieder und wartet etwas ab.

    Jerry Lawler:
    This is great!

    Bryan:
    Und ich weiß, wie schwer der Weg bis hierhin war! Aber ich habe es geschafft und ich habe die letzte Sprosse auf der Leiter des Erfolges erklommen und jetzt bin ich ganz oben und warte darauf, dass andere versuchen sie ebenfalls zu besteigen. Und ich weiß, dass sie kommen werden, denn nun bin ich einer der Top-Dogs und ich werde meine beiden Titel verteidigen müssen... Und hier gebe ich Punk Recht: Wer oben steht, kann auch tief fallen...
    Aber ich habe auch immer gesagt, das ich ein kämpfender Champion bin und das wird sich nicht ändern!


    Bryan macht eine kleine Pause, um zu einem anderen Thema über zu leiten. Die Fans jubeln ununterbrochen weiter.

    Byan:
    Doch bevor ich zu meinen Titelverteidigungen komme.... Gibt es noch eine andere Sache, die ich sicherlich zu erklären habe.
    Denn bei Wrestlemania gab es noch ein anderes Match, in das ich involviert war... Und jenes Match fand nicht ohne Interferences statt...
    Das Match zwischen Eric Bischoff und Vince McMahon... Zwei weitere Sache, die ich immer wieder gesagt habe waren: Ich hasse Matches mit Eingriffen … Und: Ich halte mich aus der Sache zwischen den beiden heraus....
    Nun habe ich doch in das Match eingegriffen und am Ende Vince McMahon den Code of Honor verpasst! Und das Match gewissermaßen entschieden, wofür ich noch eine Erklärung schuldig bin.
    Seht ihr... Es gibt Dinge, die müssen entschieden werden. So wie die Frage, wer der beste Wrestler der Welt ist... Eine solche Sache war auch der Machtkampf zwischen McMahon und Bischoff. So konnte es nicht weitergehen! Es brauchte einen Sieger. Es hatte nichts damit zu tun, dass ich den einen mehr mag als den anderen. Ich habe für beide nichts übrig. Es war eher so, dass ich Vince McMahon noch mehr verabscheue als Eric Bischoff...
    Irgendwann ist auch bei mir das Maß voll... Die “Team McMahon”-Sache brachte das Fass irgendwann zum überlaufen. Jemand, der meine Meinung nicht respektiert, den ignoriere ich zuerst... Doch, wenn er mit seine Überzeugung aufzwingen will, dann hat Vince McMahon sich mit mir den falschen dafür ausgesucht.


    Die nüchterne Erklärung lässt die Fans in der Halle etwas von ihrem Stimmungshoch kommen. Doch Bryan mach eine weitere Pause und wendet sich wieder etwas anderem zu.

    Bryan:
    Soviel dazu... Bischoff dagegen stand etwas für einen Neuanfang.... Und auch ich plane einen Neuanfang, was den Intercontinental Championship und seine Herausforderer angeht... Die Gerüchte um ein Number One Contender Match stimmen. Heute bei Nitro werden wir ein Triple Threat Number One Contender Match sehen... Und der Gewinner wird bei Backlash ein Match gegen mich bekommen!
    Allerdings habe ich mir die Teilnehmer des Triple Threats selber ausgesucht.. Ich möchte neuen, aufstrebenden Stars eine Chance geben.. Wrestler, die lange vernachlässigt wurden oder welche, die bisher noch keine Chance auf einen Titel hatten!
    Ich wünsche den dreien, die noch nichts von ihrem Glück wissen schon einmal genau das.. Glück!


    Die Fans sind von der Idee angetan und jubeln dem Champion wieder zu. Bryan gibt das Mic an Justin Roberts zurück und seine Musik wird eingespielt.
    Die Fans chanten wieder “YES!YES!YES!” und Bryan erklimmt noch einmal alle vier Ringpfosten mit dem Gürtel und reckt ihn in die Höhe. Da ertönt auch schon die Theme seines heutigen Gegners.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Der „World Strongest Man“ wird von den Fans mit Buhrufen empfangen und macht sich dann vor Selbstvertrauen strotzend auf den Weg zum Ring.



    Fiasco vs Colt Fireball

    Im Ring läutet der Referee das Match an, ehe es auch schon mit der Action los geht. Bryan hüpft im Ring ein wenig herum und versucht, Henrys Griffen auszuweichen. Tatsächlich gelingt dies einige Zeit lang recht gut und Bryan kann gegen Henry sogar den ein oder anderen Kick durchbringen. Gerade als Bryan zu einem Roundhouse Kick ansetzen möchte, wird er aber von Mark Henry weggestoßen! Dennoch federt Bryan wieder schnell hoch und läuft in die Seile. Er möchte Henry mit einem Dropkick zu Fall bringen, doch dieser bleibt felsenfest stehen. Ein weiteres Mal läuft Daniel in die Seile und zeigt wieder einen Dropkick, bei dem Henry schon ein bisschen schwankt. Dann läuft Bryan ein drittes Mal in die Seile. Wieder springt er hoch und diesmal schafft er es auch, das Monster zu Fall zu bringen! Schnell zeigt Bryan Kicks gegen den Oberkörper von Henry, bei jedem Tritt gibt es „YES!“ Chants von den Fans zu hören. Bryan tritt immer schneller, dich Chants werden immer schneller, bevor sich der Submission Experte aufs Top Rope begibt! Er heizt die Zuschauer mit Armbewegungen an und es geht schon ein „Ooooooh“ durch die Arena, ehe sich Henry wieder aufrichtet. Bryan springt mit seinem Missile Dropkick weg und als er Henry wirklich trifft, ertönt in der Halle ein besonders lauter „YES!“ Chant! Der „World Strongest Man“ ist am Boden und Bryan versucht sich an einem Cover: 1…früher Kickout von Henry, er stößt Bryan sogar noch ein wenig von sich weg.

    Henry scheint erst jetzt richtig motiviert. Er richtet sich rasch auf und klopft sich selbst auf di Brust, ehe Bryan wieder versucht, ihm zuzusetzen. Tritte verpuffen aber quasi im Nichts, während Henry zielstrebig auf Bryan zumarschiert. Der ehemalige Indy-Wrestler wird immer mehr in Richtung der Seile gedrängt, bevor Henry sich ihn „endlich“ packen kann! Es setzt erstmal einen gewaltigen Powerslam gegen Bryan, doch sofort setzt Henry nach. Er richtet Bryan wieder auf und verpasst ihm dann zwei Headbutts, ehe er sich den „Best in the World“ ein weiteres Mal schnappt und ihn mit einem harten Belly to Belly Suplex auf die Matte befördert! Die Halle buht Henry aus während dieser nun auch versucht zu pinnen: 1…2…knappe Sache, doch Bryan konnte sich noch einmal aus dem Cover befreien. Henry steht schnell wieder auf und schaut grimmig in Richtung des Publikums, ehe er beide Arme in die Höhe streckt. Doch auch Bryan konnte sich langsam wieder erholen, slidet in die Richtung von Henry und zieht diesem unerwartet das Bein weg! Danach tritt Bryan noch unzählige Male auf Henrys Bein ein, ehe er den „World Strongest Man“ sogar in einen Ankle Lock nimmt! Nach einiger Zeit lässt Bryan Henry aber aus und versucht, ihn aus dem Ring zu schieben. Es will erst nicht so recht klappen, doch dann nimmt Bryan einige Schritte Anlauf, zeigt einen Dropkick gegen Henry und befördert ihn damit aus dem Ring!

    Spoiler anzeigen
    Nun zeigt Bryan wieder mit den Händen in die Höhe und feuert das Publikum zu lauten „YES!“ Chants an. Dann nimmt der „Best in the World“ Anlauf und springt mit einer Somersault Plancha über die Seile, doch Henry kann sich gerade so wegrollen, sodass Bryan hart auf dem Hallenboden aufkommt. Für kurze Zeit liegen nun beide Männer am Boden, zumindest Bryan scheint richtige Schmerzen zu haben. Henry jedoch zieht sich mit Hilfe der Ringabsperrung wieder auf die Beine und geht dann in die Nähe des Kommentatorenpults. Dort schnappt er sich Bryans Intercontinental Championship und geht damit wieder in den Ring zurück, doch dieser hat von der ganzen Aktion nichts mitbekommen. Kurz vorm 10-Count kann sich der ehemalige Indy-Wrestler auch wieder in den Ring rollen. Er ist unaufmerksam und läuft direkt auf Henry zu, welcher ihn aber mit einem gezielten Schlag auf den Kopf mit dem Gürtel niederstreckt! Unter lauten Buhrufen ist das die Disqualifikation!

    Justin Roberts: „Sieger via Disqualifikation: Daniel Bryan!“ (In-Game Sieg via Submission)


    Doch Henry hat noch lange nicht genug. Er hebt den wehrlosen Bryan sofort wieder auf die Beine, zögert nicht lange und verpasst ihm einen kraftvollen World Strongest Slam! Dann klopft sich Henry noch einige Male auf die Brust und geht unter seiner Theme Backstage, während ein erschöpfter Daniel Bryan im Ring zurück bleibt.












    Zurück aus der Werbung sehen wir, wie der Ring mit rotem Teppich ausgelegt ist. Aus den Boxen ertönt die Theme von LayCool.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]

    Die Fans in der Halle beginnen zu buhen, als die Co-Womens Championessen Michelle McCool und Layla auf der Stage erscheinen. Die beiden besten Freundinnen zeigen gut gelaunt ihre üblichen Posen auf der Stage und öffnen dort ihre Hoodies, sodass die beiden Titelgürtel zum Vorschein kommen.



    Während sich die beiden mit sich selbst unterhalten, marschieren sie die Rampe hinab und gehen zum Ring. Die beiden betreten auf ihre gewohnte Art den Ring und posieren dort, ehe ihre Theme gestoppt wird. Michelle lässt sich von Justin Roberts zwei Mikros geben und übergibt eins ihrer Freundin Layla.

    Michelle:
    "Hallo Anaheim!"

    Layla:
    "Ja, hallo Anaheim!"

    Die Fans buhen die beiden jedoch aus. Michelle und Layla schauen etwas verwundert aus der Wäsche, ehe Layla weiterspricht.

    Layla:
    "Ihr buht uns aus? Ihr habt ja echt keine Ahnung. Ich dachte eigentlich, Anaheim wäre cool, doch ich habe mich wohl getäuscht!"

    Michelle:
    "Lay, Anaheim und cool? War das dein Ernst?"

    Layla:
    "Ähm, eigentlich schon Chelle."

    Michelle:
    "Du siehst ja aber, dass die Bauern hier wirklich keine Ahnung haben! Es stehen die besten und schönsten Diven der WGL im Ring. Die beiden Diven, die sich bei Wrestlemania gegen das Monster Kharmasutra und Canadian Trashi durchgesetzt haben und den Womens Title eindrucksvoll verteidigt haben. Und was tun diese Bauern? Uns ausbuhen."

    Layla:
    "Ich verstehe Chelle. Die Leute hier lieben uns, können es aber nicht zugeben, da ihre alten, hässlichen, fetten Ehefrauen dabei sind und ihnen Druck machen. Daher müssen sie uns ausbuhen. Alles klar, Chelle!"

    Die Buhrufe werden natürlich immer lauter, doch das stört LayCool nicht. Mit einem Grinsen fahren die beiden fort.

    Michelle:
    "Eigentlich habt Ihr Euch das ja nicht verdient, aber da wir das ja nicht für Euch, sondern für uns machen, gibt es nun eine kleine Siegesfeier von und mit LayCool."

    Layla:
    "Right, Chelle. Wir feiern unsere Titelverteidigung. Doch nicht nur das! Es gibt einen weiteren Grund zu feiern!"

    Michelle:
    "Oh ja, Lay! Wie alle sehen können, befinden wir uns hier bei Monday Nitro. Richtig. Nicht mehr bei RAW und warum ist das so?"

    Layla:
    "Weil Eric Bischoff es endlich geschafft hat, sich gegen Vince McMahon durchzusetzen! Das bedeutet, dass unsere gute Freundin Stacy Keibler ab sofort First Lady der WGL ist! Bitchanie hat nichts mehr zu melden. Und damit nicht genug! Wie wir wissen, wollen Stacy und Eric nun wirklich bald heiraten. Und das finden wir..."

    LayCool:
    "...FLAWLESS..."

    Michelle:
    "Genau. Und deswegen möchten wir unsere Siegesfeier auch Stacy widmen!"

    Layla:
    "Ja, Chelle. Die LayCool Siegesfeier findet nicht ohne Stacy statt. Daher bitten wir dich, Stacy, dass du zu uns in den Ring kommst!"

    Layla und Michelle schauen erwartungsvoll zur Stage. Plötzlich ertönt eine Theme, die LayCool aber gar nicht gefallen wird.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]

    Es ist die Theme von Kharma! Michelle und Laylas Blicke sind förmlich erstarrt. Kharma betritt mit langsamen Schritten die Stage und macht sich auf den Weg zum Ring.



    Layla versteckt sich hinter Michelle, doch auch diese geht immer hinter ihre beste Freundin. Kharma ist inzwischen am Ring angekommen und schaut in diesen. LayCool sind inzwischen auf der gegenüberliegenden Ringseite angekommen und halten sich an den Ringseilen fest. Kharma steigt auf den Apron und betritt dann den Ring. Layla schaut geschockt zu Michelle, die ihr ein Zeichen gibt. Anstatt zu flüchten, stürmt Layla auf Kharma zu, doch diese erwartet Layla mit einer harten Clothesline. Michelle wird nun kreidebleich im Gesicht, doch auch sie versucht Kharma zu attackieren. Doch auch sie scheitert. Als sie auf Kharma zustürmt, läuft sie direkt in einen Two Handed Chokeslam von Kharma. Layla krabbelt auf allen Vieren im Ring umher, doch Kharma schnappt sich die Britin und verpasst ihr den Implant Buster. Auch Michelle McCool bekommt noch den Implant Buster zu spüren. Kharma blickt nun auf die beiden Co-Womens Championessen herab und beginnt zu lachen. Doch kurz darauf wird ihr Blick wieder toternst.

    Jerry Lawler:
    "Das war aber eine kurze Siegesfeier von LayCool!"

    Michael Cole:
    "Ich fasse es nicht! Dieses Monster zerstört den Moment der Siegesfeier von LayCool und ruiniert damit auch den Moment für Stacy!"

    Jerry Lawler:
    "Kharma wurde zwar nicht eingeladen, aber LayCool sollte inzwischen wissen, dass eine Kharma auch ohne Einladung zu einer Party kommt!"

    Michael Cole:
    "Jemand sollte dieses Monster stoppen!"

    Es geht nun erst einmal in den Backstagebereich.






    Wir befinden uns backstage in der Kabine von La Familia. Wir sehen Chavo Guerrero, Alberto Del Rio und Vickie Guerrero, die gerade in einem Gespräch vertieft sind.



    Chavo Guerrero:
    "Maldito! (Verdammt!) Das war meine große Chance, Eddie und ganz Mexiko mit Stolz zu erfüllen. Auf der größten Bühne von allen hätte ich erster mexikanischer World Heavyweight Champion werden können."



    Alberto Del Rio:
    "Tut mir Leid für dich, pal (Kumpel). Es wäre ein fantastischer Abend gewesen. Ich Money in the Bank Sieger, du nach dem Sieg beim Royal Rumble World Heavyweight Champion. Eso hubiera sido maravilloso. (Das wäre wunderbar gewesen.) Es war mein Schicksal, den Money in the Bank Koffer gewinnen und ich habe den Sieg errungen. Dein Schicksal, Chavo, war es den Titel nach Mexiko zu holen. Aber du hast leider versagt."

    Chavo Guerrero:
    "Ich habe nicht versagt! Ich habe den Royal Rumble gewonnen. 39 andere Wrestler habe ich besiegt, hombre!"

    Alberto Del Rio:
    "39? Du bist doch erst bei 35 oder so in den Ring gekommen. Also hast du keine 39 Wrestler besiegt. Ich dagegen habe mich unter anderem gegen den Worlds Strongest Man durchgesetzt, hombre. It was my destiny!"

    Vickie Guerrero:
    "EXCUSE ME!!! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ich habe dies erreicht, ich habe das erreicht, ich bin aber besser als du. Chavo... denkst du wirklich, Eddie wäre stolz darauf gewesen, dass du bei Wrestlemania im Main Event stehst, die einmalige Chance auf den World Heavyweight Title hast... und dann verlierst?"

    Chavo senkt kurz den Kopf, geht dann aber auf Vickie zu und stellt sich ihr direkt gegenüber.

    Chavo Guerrero:
    "Vickie, tía (Tante). Eddie wäre stolz auf mich gewesen, dass ich es überhaupt so weit gebracht habe. Der World Heavyweight Title ist für mich noch nicht abgeschrieben. Ich werde ein Rückmatch fordern!"

    Vickie Guerrero:
    "Und bei wem? Bei Eric Bischoff? Der wird dir sicher keins geben. Du hast versagt, sieh es ein!"

    Chavo Guerrero:
    "Mierda! Das habe ich nicht! Ich werde es allen beweisen, dass ich nicht versagt habe! Ich bin ein Guerrero und ich werde..."

    Doch plötzlich schlägt Alberto Del Rio mit seinem Koffer zu!!! Alberto trifft Chavo direkt am Hinterkopf, sodass dieser zu Boden sackt. Alberto schleudert seinen Koffer in die Ecke und tritt auf Chavo ein. Kurz darauf lässt er von Chavo ab und schnappt sich einen Stuhl. Mit diesem schlägt er kräftig auf Chavos Rücken, der laut vor Schmerzen schreit. Mehrere Male hämmert Del Rio auf Chavo mit dem Stuhl ein.

    Alberto Del Rio (schreiend):
    "It's MY destiny now! ICH werde der erste mexikanische World Heavyweight Champion. Du Versager bist eine Schande für Mexiko!"

    Dann steckt er Chavos rechten Knöchel in den Klappstuhl. Vickie Guerrero beugt sich zu ihrem Neffen herab.

    Vickie Guerrero:
    "Du HAST versagt, Chavo!"

    In diesem Moment tritt Del Rio auf den Stuhl!!! Chavo schreit vor Schmerzen und hält sich den Knöchel! Del Rio blickt verachtend auf Chavo herab. Dann schnappt er sich seinen Money in the Bank Koffer und verlässt zusammen mit Vickie Guerrero den Raum.





    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Musik von CM Punk ertönt und er macht sich unter den Buh-Rufen der Fans auf dem Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben, ehe er in den Ring steigt. Als seine Musik verstummt, beginnt CM Punk zu sprechen.

    CM Punk:
    Well… Well… Well… WrestleMania ist nun Geschichte und meine Forderung nach Veränderung ist eingetroffen… Vince McMahon hat das Winner Takes All Match verloren und Mr. Eric Bischoff wird von heute an das Sagen in der WGL haben. Ist das nicht großartig?

    Die Fans beginnen sofort wieder zu buhen. Das zeigt, dass Eric Bischoff als neuer WGL Chairman nicht akzeptiert wird.

    CM Punk:
    Das ist auf jeden Fall die positivste Meldung, die uns WrestleMania gebracht hat. Und auch persönlich für mich war es die Entscheidung der Entscheidungen… doch sooooo ganz perfekt lief WrestleMania für mich leider nicht ab… Daniel Bryan hatte einfach nur Glück. Er ist immer noch der Intercontinental Champion, aber ICH… und nur ICH… bin the best damn Wrestler in the World… ich habe es allen bewiesen und daran ändert eine Niederlage gar nichts!

    Weiter sind die Fans laut am Buhen. Nebenher machen sich aber auch einige „Austin, Austin“-Chants in der Halle bemerkbar.



    CM Punk:
    Ja genau… und den immer nur Bier saufenden alten Mann gab es ja auch noch bei WrestleMania…

    Ein „What?!“ ist von den Fans zu hören. Noch sehr verhalten…

    CM Punk:
    Stone Cole Steve Austin, der die Aufgabe hatte den Guest Host von WrestleMania zu spielen…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Da trinkt er sich 4-5 Bier und meint, mich nach dem Match gegen Daniel Bryan attackieren zu müssen.

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Nicht nur, dass er betrunken Quad gefahren ist…

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    NEIN! Da gefährdet er auch MEINE Gesundheit, als er besoffen meint mich attackieren zu müssen.

    Fans:
    WHAT?!

    CM Punk:
    Shut Up! Und nervt mich nicht mit dem What-Crap!

    Die Fans beginnen laut zu buhen und die „Austin, Austin“-Chants werden lauter…

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Die Fans flippen nun völlig aus, als die Musik von Stone Cold Steve Austin ertönt. Unter dem Jubel der Fans macht sich Austin auf dem Weg zum Ring, wo er stetig Blickkontakt mit CM Punk hält.



    Am Ring angekommen steigt Austin in den Ring und klettert auf einer der 4 Ringecken um sich von den Fans feiern zu lassen. CM Punk beobachtet genervt die Situation während Steve Austin in die gegenüberliegende Ecke geht und sich da ebenfalls von den Fans fallen lässt.

    Als Austin wieder von der Ringecke steigt, stellt sich CM Punk ihm in den Weg, damit Austin nicht in die 3. Ecke gehen kann. Die beiden stehen Kopf an Kopf voreinander und blicken sich tief in die Augen. Plötzlich holt CM Punk aus und versucht Austin einen Schlag zu verpassen… doch Austin kommt Punk zuvor und kann den Schlag abblocken und seinerseits einen Schlag gegen CM Punk ansetzten. Die Fans rasten völlig aus, als Austin 2-3 weitere Schläge ins Ziel bringen kann. Plötzlich setzt Austin zu seinem Stunner an… doch Punk kann den Stunner-Versuch abblocken und rollt sich schnell aus dem Ring um einer weiteren Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.

    Austin schaut grinsend zu CM Punk, der sich den durch die Schläge schmerzenden Kiefer hält und wütend in Richtung Austin schaut. Austin hat sichtlich seinen Spaß und lässt sich von einem Offiziellen 2 Bierdosen zuwerfen und er feiert zusammen mit den Fans, während CM Punk wutentbrannt die Halle verlässt.







    Michael Cole:
    "Was hat Austin hier zu suchen? Er war Wrestlemania Guest Host... die Betonung liegt auf GUEST! Er hat hier nichts zu suchen! Stattdessen veranstaltet er hier wieder ein Saufgelage. Das hat bei Monday Nitro nichts zu suchen!"

    Jerry Lawler:
    "Ok, ich bin auch etwas überrascht, dass wir Stone Cold ein weiteres Mal sehen. Aber Austin hat nichts gesagt. Hat das was zu bedeuten?"

    Michael Cole:
    "Ja, dass er dazu wohl zu besoffen war!"

    Jerry Lawler:
    "Es wäre ja grandios, wenn wir Austin noch öfter hier sehen würden!"

    Michael Cole:
    "Das wäre es nicht! Dieses Zeitalter wurde bei Wrestlemania beendet!"

    Jerry Lawler:
    "Steve Austin ist nicht Vince McMahon. Wir werden es ja sehen! Nun kommen wir aber zum nächsten Match!"

    [vimeo]31872417[/vimeo]

    In der Arena ertönt das Theme von Mason Ryan und das neue Tier der WGL macht seinen Weg zum Ring, während er von den Fans ausgebuht wird.



    Jerry Lawler:
    The Animal kommt zum Ring!

    Michael Cole:
    Und wir wissen, was das heißt! Das Contender-Match für Bryans Intercontinental Championship steht bevor...

    Jerry Lawler:
    Wie der Champ selbst sagte sucht er neue Herausforderer... Jungspunde, talentierte Wrestler... Und hier kommt ein zweiter!

    [vimeo]36404946[/vimeo]

    Gemeint ist Cody Rhodes.



    Auch er kommt auf die Bühne und die Fans buhen sofort weiter. Er betritt den Ring und stellt sich Mason gegenüber. Sie warten auf den dritten im Bunde.

    [yt]lRVr-9l183o[/yt]

    Auch ihn haben wir schon kennen gelernt.



    Der A-Lister David Otunga posiert auf der Stage und die Fans buhen noch immer.

    Michael Cole:
    Lieblinge der Fans hat sich Bryan ja nicht ausgesucht...




    ryanjermaine vs kinglion1983 vs hotshot200x

    Kaum ist die Ringglocke ertönt, da machen es Rhodes und Otunga genau wie bei Wrestlemania. Sie stellen sich zusammen in eine Ecke und wollen es anfangs zusammen gegen das Muskelpaket schaffen. Ryan scheint davon wenig überrascht....Er bekommt sogar ein kleines Grinsen aufs Gesicht als die beiden auf ihn losstürmen und ihn zu Boden reißen wollen. Sofort fängt er sie mit einem Double Clotheline ab und das Powerplay von The Animal beginnt:
    Otunga steht als erster wieder und bekommt einen weiteren Clotheline. Kurz danach muss auch Rhodes noch einen einstecken. Anschließend ist Otunga wieder an der Reihe und bekommt einen Body slam ab. So wie auch Rhodes. Und das gleiche Spiel noch einmal: Bodyslam gegen Otunga und gegen den Dashing One. Schon stehen beide nicht mehr so schnell auf und Ryan spannt seine Muskeln für die Fans an, die nur am buhen sind.
    Der Anwalt versucht es dann noch einmal mit Ryan aufzunhemen, doch sein Schlag wird abgefangen und Otuga wird in die Ringecke gewhippt. Rhodes ist auch auf die Beine gekommen und fällt The Animal von hinten mit einem Clothelnine an. Doch Mason Ryan bleibt einfach stehen und dreht sich um. Auch Rhodes versucht einen Punch, doch auch hier der Block und ein Whip in die Ecke auf Otunga drauf. Der Engländer hebt den Arm und der Double Turnbuckle Clotheline soll kommen! Er nimmt Anlauf, aber Rhodes kann knapp noch entkommen und rollt sich aus dem Ring. Otunga dagegen wird voll getroffen und fällt zu Boden. Sofort will das Tier seine Zerstörungstour fortsetzen, doch Rhodes zieht Otunga mit beiden Armen aus dem Ring.
    Es dauert eine Weile bis der A-Lister wieder bei sich ist, dann reden die beiden und ändern wohl ihre Taktik. Mason Ryan wartet geduldig im Ring. Er scheint mit seiner bisherigen Arbeit sehr zufrieden. Dann fangen Otunga und Cody an sich um den Ring zu veteilen und betreten von verschiedenen Seiten ganz langsam den Ring. Ryan zögert erst, doch merkt dann, dass er sich für einen der beiden entscheiden muss. Er dreht sich immer wieder und rennt dann auf Otunga zu, der aber schnell genug vom Apron wieder herunter springt. Cody geht inzwischen in den Ring, positioniert sich und wartet, dass der Engländer sich wieder zu ihm dreht... Dann springt er ab, federt von den Seilen und trifft den heranlaufenden Mason Ryan perfekt, sodass der vollkommen benebelt im Ring taumelt und sich nur schwer auf den Beinen halten kann. Otunga kommt auch wieder in den Ring und gibt ihm einen Chop Block von hinten in die Beine. Mason geht auf die Knie und die beiden Gegner laufen zusammen in die Seile und zeigen einen Low Dropkick, sodass Ryan zum ersten Mal im Match auf der Matte liegt.
    Die beiden sehen sich an und nicken sich zu.... Rhodes lässt schnell einen Knee Drop folgen, Otunga lässt den Ellbogen zum Einsatz kommen. Noch ein Elbow Drop von Otunge hinterher... Die beiden heben die Arme und lassen sich von den Fans ausbuhen. Cody Rhodes geht dann langsam auf den Turnbuckle und will seinen Moonsault zeigen... Otunga hat Ryan derweil in Position gelegt und wartet auf Cody... Der dreht sich noch einmal um, springt dann ab und trifft The Animal perfekt. Allerdings hat er sich selber dabei etwas am Bauch verletzt und covert ihn nicht. Dafür macht das Otunga: 1...2... Kick Out Von Mason Ryan. Da schaut Rhodes seinen bisherigen Partner natürlich böse an. Der zuckt nur mit den Schultern und die beiden gehen sofort aufeinander los. Der Anwalt versucht es mit einem Clotheline, doch Rhodes duckt sich und auf dem Rückweg Otungas aus den Seilen bekommt dieser einen Dropkick von Cody ab. Anschließend whippt er den A-Lister in die Seile und lässt einen Powerslam folgen. Otunga steht langsam wieder auf und wird in den Ansatz zu der CrossRhodes genommen! Doch Otunga kann sich noch mit Ellbogenschlägen wehren und befreit sich. Cody lässt von ihm ab und die beiden stehen in einer Reihe.
    Was niemand von ihnen mitbekommen hat ist, dass Mason Ryan aufgestanden ist und jetzt mit dem Spear angerannt kommt, doch Otunga kann einen Leapfrog zeigen... Und auch Cody schafft es zur Seite auszuweichen! Mason knallt auf der gegenüberliegenden Seite in den Ringpfosten. Otunga schaltet schneller und setzt einen Gut Kick an... The Verdict soll folgen, doch Cody entweicht und lässt sofort im Anschluss seinen Silver Spoon DDT folgen!! Cover: 1.....2....Kick Out von Otunga!

    Rhodes packt sich Otunga, der noch immer angeschlagen und orientierungslos ist... Und hat ihm im Ansatz zu der CrossRhodes! Otunga kann sich kaum wehren und nicht befreien, Cody zieht sie durch! Otunga prallt mit dem Kopf auf die Matte.
    Spoiler anzeigen
    Der Dashing One steht auf und sucht den Ring nach Ryan ab, doch der hat sich schon positioniert und nimmt Anlauf... Und trifft Rhodes mit einem heftigen Spear, wie ihn nur das Animal der WGL zeigen kann!
    Mason Ryan sieht, wie sich Otunga wieder etwas bewegt und das gefällt ihm nicht... Er reißt seinen Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch und lässt eine krachende Batista Bomb folgen! Otunga steht definitiv nicht wieder auf...
    Rhodes und Otunga liegen direkt nebeneinander. Ryan entscheidet sich für den Pin an den Anwalt...Der Referee slidet daneben!
    Cody Rhodes dreht sich noch um, aber: 1..2.....3...!

    Sieger via Pinfall: Mason Ryan


    Der Referee erklärt Mason Ryan zum Sieger! Dessen Theme ertönt und The Animal richtet sich langsam auf. Der Referee hebt seinen Arm und Ryan besteigt den Turnbuckle.

    Mit den Händen formt er einen Titel um seine Hüfte und posiert noch auf dem gegenüberliegendem Ringpfosten. Dann geht er an das Seil, das zum Entrance zeigt, und streckt den Finger warnend aus. Eine Geste, die wohl Daniel Bryan gelten soll.

    Jerry Lawler:
    Wir haben einen Number One Contender!

    Michael Cole:
    Das bedeutet, dass wir bei Backlash The Animal vs The Best In The World sehen werden! Das wird ein Spektakel!

    Jerry Lawler:
    Habe ich gerade richtig gehört? Du gibst zu, dass Daniel Bryan Best in the World ist und Mason Ryan The Animal?

    Michael Cole:
    Nein! Die beiden nennen sich so, das heißt nicht, dass ich das auch so sehe!

    Mason Ryan spielt noch weiter mit seinen Muskeln und gestikuliert immer wieder in Richtung Backstagebereicht bis die Kamera ausblendet.





    Nun befinden wir uns wieder in der Halle. Die Crowd in Anaheim, Kalifornien ist gut drauf, ehe auch schon die nächste Theme ertönt.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]

    Es ist… Batista! Das Tier, welches sich so nun wohl nicht mehr nennen sollte, kommt im Hemd und mit Jeans auf die Stage. Dort wird sein Feuerwerk abgespielt, was ihm positive Reaktionen bei den Fans entgegenbringt. Anschließend geht Batista zielstrebig zum Ring, wo er von Justin Roberts ein Mikrofon gereicht bekommt.



    Batista: „Wrestlemania letzte Woche war wohl der Tiefpunkt meiner bisherigen Karriere. Bis zum Schluss war ich mir absolut sicher, Mason Ryan besiegen zu können und ihm so das Maul zu stopfen… aber ich wollte zu viel. Meine Niederlage werde ich so oder so hinnehmen müssen, doch die Bombs in die Reißnägel waren hart.“

    Die Fans chanten für Batista und zwar mit „Animal, Animal!“ Dieser nimmt dies mit einem Lächeln zur Kenntnis.

    Batista: „Dennoch weiß ich nicht, was mit mir los war. Ich war nicht mehr ich selbst. Ich war nicht mehr dieser Batista, der die Leute verprügelte und das mit Erfolg…“

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]

    Die Halle rastet aus! Es ist ein weiterer Publikumsliebling, Triple H, der nun auf die Stage kommt. Auch er ist in Straßenklamotten unterwegs und hat ein Shirt sowie eine Jeans an. Im Ring klopft er Batista erstmal auf die Schultern, ehe auch er ein Mikrofon bekommt.



    Triple H: „Batista. Weißt du, wie gut ich dich im Moment verstehen kann? Auch ich habe bei Wrestlemania bitter verloren. Dennoch spornt es mich an, härter zu trainieren, die nächsten Gegner zu besiegen. Verstehst du?“

    Batista: „Ja… wobei es ja schon lustig ist. Vor einigen Wochen musste ich dich aufmuntern… und jetzt ist das Gegenteil der Fall.“

    Triple H: „Man sieht sich immer zweimal im Leben, Batista…“

    Hunter zwinkert dem „Tier“ verschwörerisch zu, als plötzlich eine weitere Theme ertönt.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]

    Es ist die Theme der „Viper“, Randy Orton! Er wurde vor zwei Wochen von Shawn Michaels verprügelt und seither nicht mehr wieder gesehen. Mit seinem gewohnt leicht verrückten Blick kommt Orton zum Ring, allerdings muss er noch auf Krücken gehen. Die Fans jubeln ihm zu und als er den Ring betritt, gibt es zwischen ihm und Triple H einen Handshake! Auch mit Batista schüttelt er die Hand, ehe auch er ein Mikrofon bekommt.



    Randy Orton: „Shawn Michaels. Wenn ich noch einmal was von diesem Shawn Michaels höre, raste ich aus. Hunter, ich habe das Match zwischen dir und HBK beobachtet und ich war doch leicht… enttäuscht. Aber hey, du hast unfair verloren. Deshalb sollten wir es ihm unfair heimzahlen! Drei gegen eins, na los, seit ihr dabei?“

    Triple H: „Wuoh. Nicht so voreilig, Viper! Wer sagt denn, das wir alle drei wieder zusammenarbeiten wollen?“

    Bei den letzten Worten hat Hunter ein verschwörerisches Grinsen auf den Lippen. Er schaut mit dem gleichen Blick zu den Fans, welche zur gleichen Zeit „Evolution“ Chants erklingen lassen.

    Batista (mit Blick zu Orton und HHH): „Gute alte Zeiten, hmm?“

    Triple H: „Oh ja, Batista. Definitiv…“

    Randy Orton: „Also. Drei gegen Michaels oder wie sieht es aus?“

    Triple H: „Weißt du, Randy…“

    *GONG*

    Plötzlich geht mit dem Gong auch das Licht in der Halle aus. Die Fans sind nervös, man hört Kindergeschrei, großteils aber lauten Jubel.

    Batista: „Was zum!?“

    Da wird es wieder heller, die ganze Arena ist nun in ein schwaches, blau-schwarzes Licht getaucht. Es dauert noch ein wenig, bis das Licht heller wird und man was erkennen kann. Triple H, Batista und Randy Orton stehen immer noch alle drei mit ihren Mikrofonen mit dem Blick zu den Fans, als sie sich umdrehen… und im immer noch schwachen Licht den Undertaker vor sich stehen sehen!



    Wie ist er nur hergekommen? Sofort lassen alle drei ihr Mikrofon fallen. Batista und Triple H sliden schnell aus dem Ring, während der humpelnde Orton vor Schreck seine Krücken fallen gelassen hat. Lange passiert nichts, Orton versucht nur erfolglos, in Richtung der Seile zu fliehen. Der Undertaker macht aber plötzlich einige, langsame Schritte nach Vorne, wo er Randy Orton fast erwischt! Im letzten Moment kann Triple H Orton aber beim Fuß packen und aus dem Ring ziehen. HHH, Orton und Batista verlassen nun sichtlich schockiert das Gebäude, während im Ring der Undertaker seinen typischen Kehlenschlitzer Taunt macht.






    Michael Cole:
    "Was war denn bitte das? Triple H, Batista, Randy Orton... und dann der Undertaker aus dem Nichts? Bei Wrestlemania nicht zu sehen und jetzt taucht er auf einmal auf? Ich dachte, wir haben dieses Zeitalter endlich hinter uns!"

    Jerry Lawler:
    "Scheinbar wohl nicht ganz! Es wäre klasse, wenn wir die ehemalige Evolution wieder gemeinsam sehen würden. Aber was der Undertaker hier wollte, verstehe ich nicht so ganz! Auf wen hat es der Undertaker abgesehen? Diese Frage wird sich wohl nächste Woche klären müssen, denn wir sind bereits beim Main Event angekommen!"

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]
    Da ist die Theme des World Heavyweight Champions! Bei Wrestlemania konnte John Cena seinen Titel gegen Chavo Guerrero verteidigen und heute muss er gegen The Rock in den Ring steigen.



    Die Fans empfangen Cena mit lauten Buhrufen, doch der absolviert seinen gewohnt lässigen Einzug.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]
    Als The Rocks Theme ertönt, schlägt die Stimmung bei den Fans schlagartig um. Fast jeder Fan jubelt, als der „Great One“ auf die Stage kommt.



    Dieser lässt sich ein wenig feiern, ehe er sich in den Ring begibt.



    NextGen vs Julien

    Der Ringrichter lässt, als sich beide Stars gegenüberstehen, das Match sofort anläuten und damit geht ein mit Spannung erwarteter Kampf los. Nach leichtem Zögern gehen die beiden in einen Lock-Up, welcher erst ausgeglichen ist, doch dann kann Rock sich Vorteile sichern. Er drückt Cena im gleichen Griff in die Ringecke, wo es einige Kniestöße gegen den Champion setzt. Dann macht The Rock einige Schritte zurück und möchte den immer noch in der Ecke hängenden John Cena mit einem Corner Splash attackieren, doch Cena weicht aus und Rocks Gesicht kracht mit voller Wucht auf den Turnbuckle! Das hat übel ausgesehen. Sofort greift sich der „People’s Champion“ an den Mund. Das war allerdings ein Fehler, denn so merkt er nicht wie Cena auf ihn zustürmt und ihm eine harte Corner Clothesline verpasst! Ein Bulldog aus der Ecke folgt sogleich und danach auch das erste Cover in diesem Match: 1… Kickout von Rock. Der „Great One“ möchte sich schnell wieder aufrichten, doch Cena steht zuerst und tritt auf Rocky ein. Das Publikum buht Cena aus, während Rock aus dem Nichts einem Tritt ausweichen und Cena das Bein wegziehen kann! Dennoch bringt diese Aktion noch keine Gefahr für den Champion. Er erholt sich rasch, doch das konnte nun auch The Rock machen. Er wartet, ja, er lauert fast schon bis Cena wieder steht und kann diesem dann direkt seinen DDT verpassen! Auch Rock nun mit dem ersten Cover: 1… auch hier beim Kickout keine Gefahr.

    Rock hebt den leicht erschöpften Cena auf die Beine, bevor der People’s Punch folgen soll. Rocky holt aus und will zuschlagen, doch im letzten Moment kann sich Cena unter der Aktion hinwegducken! Schnell dreht sich der „Brahma Bull“ wieder um und blickt Cena an. Es gibt einen kurzen Staredown der beiden, ehe es in einen erneuten Lock-Up geht. Nach einiger Zeit kann Cena aus diesem heraus Rock einen harten Gut Kick verpassen, ehe er die Legende in die Seile whippt. Der Shoulderblock soll bereits folgen, doch Rock geht blitzartig einen Schritt zur Seite und somit springt der World Champion ins Leere. Plötzlich lässt Rocky einen Elbow Drop aus dem Stand folgen, ehe er den Sharpshooter ansetzen will! Er greift sich Cenas Beine, doch dieser kann Rock von sich wegtreten. Bis jetzt ist das Match sehr ausgeglichen, doch Cena läuft schnell in die Seile, ehe er Rock von hinten mit einem Running Bulldog überrascht! Der Move trifft genau und nun geht Cena unter lauten Buhrufen zu Rockys Kopf hin… wir wissen alle was nun kommen soll. „You can’t see me!“ Schnell läuft der Champion in die Seile und verpasst, als er zurückläuft, The Rock einen wunderbaren Five Knuckle Shuffle! Die Aktion sitzt perfekt und Cena macht sich offenbar für den Attidude Adjustment bereit. Er lauert hinter Rock und wartet, bis dieser wieder steht. Es dauert zwar einige Zeit, doch dann taumelt der „Great One“ direkt in den Ansatz zum Attidude Adjustment! Noch kann Rock sich aber befreien und von Cenas Rücken hinunterrutschen. Dieser dreht sich erstaunt um, als Rock ihn auch schon im Ansatz zum Rock Bottom hat! Reflexartig zeigt der Champion allerdings Elbows gegen Rockys Kopf, die ihr Ziel genau treffen. Der „Brahma Bull“ muss Cena auslassen, doch dieser lässt nicht locker. Ein Schritt nach Vorne, dann hebt er Rock hoch und zeigt die Protobomb! Cover gleich hinterher: 1…2…knapper Kickout von The Rock vor der 3.

    Verzweifelt schüttelt Cena den Kopf. Das hätte es doch gewesen sein müssen! Verärgert bringt er Rock wieder auf die Beine, doch der „Great One“ zeigt aus dem Nichts den People’s Punch! Cena taumelt angeschlagen, was Rock ausnutzt um den Champion in die Ringecke zu whippen. Dort setzt Rock sofort mit einigen Punches nach, ehe er Cena auf die Ringecke setzt! Die Crowd ist schon fast am explodieren, doch gerade als Rock einen Superplex ansetzen will, kann Cena einige matte Schläge zeigen. Nun kommt Rock, am zweiten Ringseil stehend, ins Taumeln, ehe er von Cena mit einem harten Tritt auf die Matte befördert wird! Nun beginnt Cena am Top Rope aufzustehen. Auch Rock richtet sich langsam wieder auf, ist gerade auf den Knien, als Cena zum Missfallen der Fans mit seinem Diving Legdrop abspringt und Rock mit voller Wucht wieder auf den Boden hämmert! Das muss es doch sein! Cover: 1…2…2,9… ein weiterer Kickout von Rock! Cena schüttelt den Kopf. Seinem Gesichtsausdruck nach ist er nicht nur verzweifelt, sondern auch wütend. Nun geht es rasch. Er bringt den „People’s Champion“ auf die Beine und hebt ihn dann zum Attidude Adjustment hoch! Sich auf den Schultern befindend, kann sich Rock aber zur Freude der Fans noch mal befreien. Er rutscht Cena ein weiteres Mal den Rücken hinunter und stößt ihn dann mit voller Wucht gegen den Ringpfosten! Ein benommener Cena taumelt zurück… SAMOAN DROP von Rock! Volltreffer, Cover hinterher: 1…2…2,9…auch von Cena der Kickout! Unglaublich!

    Spoiler anzeigen
    Nun ist auch Rocky sichtlich verzweifelt. Wie kann er Cena nur bis 3 auf der Matte halten? Plötzlich…

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]

    … ertönt die Theme vom World Strongest Man, Mark Henry! Tatsächlich steht dieser wenige Sekunden später auch schon auf der Stage und zeigt mit dem Finger auf Rock. Dieser schmeißt Henry sogleich einige hitzige Worte an den Kopf, doch ehe er sich wieder umdreht, wird er auch schon zum Attidude Adjustment hochgenommen! Diesmal gibt es kein Entkommen: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: John Cena!“


    Kaum hat die Ringglocke das zweite Mal geläutet, stürmt Mark Henry auch schon in den Ring. Er macht Cena deutlich, von ihm fern zu bleiben, ehe er auf Rock blickt. Der „Great One“ liegt völlig niedergeschlagen auf der Matte und scheint Henry gar nicht mitzubekommen. Dieser läuft aber dann unter Buhrufen der Fans in die Seile, ehe er Rock einen harten Big Splash verpasst! Der „People’s Champion“ rührt sich nicht mehr und Henry klopft sich mehrfach selbst auf die Brust. John Cena betrachtet die Szene neugierig, ehe Henry seine Hand in Richtung Cena ausstreckt. Die Fans buhen, als Cena nach kurzem Überlegen tatsächlich einschlägt! Der Champion möchte den Ring nun auch wieder verlassen, doch Henry hält ihn immer noch am Arm fest. Der Griff von Henry wird immer fester, ehe Cena sich in einen Staredown mit dem Monster begibt. Wenige Sekunden später aber schon das unvermeidbare: Henry zieht Cena zu sich hin, hebt ihn hoch und verpasst ihm einen gewaltigen World Strongest Slam! Im Ring ist nun ein Bild der Zerstörung anzufinden. Sowohl Cena als auch Rock liegen ausgeknockt am Boden, während Henry sich noch einige Male selbst auf die Brust klopft. Mit diesen Bildern endet dann auch wieder die erste RAW Ausgabe nach Wrestlemania.






    nWo 4 Life
  • Intro
    Schönes Intro zum auftakt auch mit den Nitro Girls das ist klasse man fühlt sich wie in der WCW;).Die kommentatoren geben noch einen kleine Rückblick auf Wrestlemania und auf die heutige Show.

    Bischoff Segment

    Bischoff kommt mit Stacy zu ring und Kündigt eine neue Ära an und ist Stolz darauf Vinnie vertrieben zu haben und das kann er auch immerhin hat er das Match gewonnen.Bin mal gespannt was mit Team Vince jetzt passiert.Er setzt ein paar Matches an ob er sich da nicht schon feinde macht weiss ich nicht.

    Trish/Eve Segment
    Trish leidet wohl darunter nicht den Titel geholt zu haben als dann noch Eve dazu kommt und ihr den Koffer unter die Nase hält platzt Trish wohl der kragen sodass sie gleich ein Match einfordert und es auch bekommt.Kann man wohl so sehen das da ein Fehde ensteht wobei man nicht weiss wann Eve denn Koffer setzt.

    Peeps/Awesome Truth Segment
    Die Champions stellen sich vor und werden von Miz und Truth unterbrochen die natürrlich ein Rematch wollen bei Backslash aber ob sie es bekommen wobei Bischoff da bestimmt irgendwas plant.

    Edge/HBK Segment
    Tja da hat Edge wohl recht mit dem was er sagt wir haben ja jetzt Nitro somit kann er ja bleiben echt gute sache.Dann ladet er HBK ein und die beiden machen gleich ein tag Team draus ob das wohl für länger ist oder nur einmalig aufjedenfall mir hats gefallen.

    MCMahon/Bischoff Segment

    Tja was soll man da noch sagen Bischoff lässt Vince rauswerfen und sein Bodygard Otunga führt das auch schön aus ;) das wird aber alles noch ein nachspiel haben denkt an meine Worte.

    Otunga/Rhodes/Ryan Segment
    Cody schleimt mir hier zuviel mit Otunga rum bis Ryan hier mal sagt was Sache kurzes Segment aber passt ganz gut somit wissen wir wer die 3 sind um den No.1 Contender.

    Bryan Segment
    So war das also er steht für eine Neu anfang deswegen hat er eingeriffen.Nun gut Vince hat es sich selber verschärzt mit Bryan aber ansonsten gutes Segment er kann ja auch ein bisschen auf Dicke hose machen immerhin hat er den Titel plus das Match gegen Punk gewonnen und somit auch den Titel Best in the World.

    Del Rio/Chavo/Vicky Segment

    Tja das war zu erwarten für mich schade das es so ausgehen muss mit Chavo denke aber das liegt daran das der Spieler von Chavo nicht mehr Aktiv war hätte man wohl mehr aus der Story holen können.Ansich gut gelöst Del Rio will wohl jetzt der einzige Mexikaner sein der Titel holt und räumt Chavo sicherheits halber noch aus dem Rennen.
    Vicky ist wohl damit auf Del Rio´s seite klar warum auch nicht immerhin ist er MITB Winner und hat eine gute Chance auf den Titel.

    Punk/Austin Segment
    Punk will hier wohl irgendwas gut machen funktioniert aber iregndwie nicht als dann noch Austin auftaucht und versucht einen Stunner anzusetzten ist die nächste Fehde von Punk klar.

    HHH/Batista/Orton Segment

    Wow ist das eine neue (Alte) zusammen führung oder nur ein gemeinsamer Feind als dann noch der Undertaker die Halle betritt ist aber schnell ende hauen sie alle ab ;).

    Henry
    Er kommt noch einmal zum Ring schnappt sich Rock und Cena was will er wohl beweissen naja wir werden es sehen.

    Fazit
    Gute Show neue Fehden werden aufgebaut und alte sind beendet ;) so kann es weiter gehen.
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Opener:
    Gute Einführung durch die Kommentatoren, die die Ereignisse um Wrestlemania nochmal aufrollen, wie es sich eben gehört. Bin gespannt, ob Lawler seinen Platz bald räumen muss, da er sich ja doch immer sehr gegen Bischhoff aussprach.

    Bischhoff/Otunga/Keibler/Lawler:
    Bischhoff hat also für jeden Ex-Member von Team Vinnie etwas übrig. Find ich sehr interessant, vorallem dass er Bryan mit einem Match gegen Henry "dankt" ist mehr als fragwürdig. Lawler darf also weiterhin am Pult bleiben doch bekommt wohl von Eric die Hölle heiß gemacht bei Nitro. Interessante Entwicklung, bin gespannt wie die Show weitergeht.

    Trish/Eve:
    Hier deutet sich wohl eine Übergangsfehde für Eve an, sehr interessante Konstellation. Bin gespannt, ob sich Eve durchsetzen kann und somti gestärkt ins Titelrennen eingreifen kann.

    Tatsu vs Barrett:
    Wann bekommt Barrett eig endlich seine aktuelle Theme? Wade gelingt die Revange gegen Tatsu, nachdem dieser nicht auf seine Boss bei WM hören wollte. Bin gespannt wie das Verhältnis zwischen den beiden nun ist und ob Tatsu nun weiterhin den Handlanger für Barrett macht.

    Perfect Peeps/Awesome Truth:
    Starkes Wortgefecht von den Vieren, die Konstellation passt einfach. Freue mich schon auf das näcshte Match von ihnen.

    Eve vs Trish:
    Eve kann gleich mit einem Sieg gegen die Diva of the Decade auftrumpfen, was natürlich perfekt in ihre Entwicklung passt. Man baut sie also sehr gut als möglcihe nächste Titelträgerin auf.

    Cutting Edge:
    HBK und Edge ein Tag Team? Sehr geil. Gefällt mir richtig gut und kann auch einfach nur genial werden. Der Sieg ist natürlich perfekt und baut die beiden super auf. Danach dürfen sie ihre Gegner auch noch zerstören,was ordentlich Heat auslöst, aber sehr viel Impact hat. Bin gespannt wie es weitergeht mit den beiden.

    Bischhoff/Vince:
    Eric fires Vince! Wer hätte das im Vorfeld von Wrestlemania gedacht? DOch in meinen Augen ist eine Rückkehr von Vince nur mehr als logisch, denn ich bezweifle dass es Eric schafft, diese Company dieses Mal erfolgreich zu führen.

    Christian vs. Sheamus:
    Christian bleibt weiterhin auf der Erfolgsspur, was mir sehr gut gefällt und mich für Captain Charisma (den Spieler) sehr freut!
    Nach dem Match dürfen zuerst die Perfect Peeps dominieren, ehe The Miz the Last Man Standing ist und somti einen gewaltigen Push auf den Weg zu Backlash mitnimmt. Das könnten noch interessante Wochen werden.

    Rhodes/Otunga/Ryan:
    Interessantes Interview von den Dreien, Ryan war kurz davor die Beherrschung zu verlieren, was allerdings nach diesen Worten nicht verwunderlich war. Bin gespannt wer der neue #1 Contender wird.

    Bryan:
    Auch in der WGL ist das YES! YES! YES! Fieber ausgebrochen. Tolle Promo von Bryan, welche am Ende durch Henry unterbrochen wurde, der sofort bereit für das Match ist.
    Überrascht mich, dass Colt Fiasco ingame besiegen konnte. Iwo ist es dann natürlich verständlich, dass man Henry nicht als Verlierer durch Submission dastehen lassen kann und somit geht der DQ-Sieg vollkommen inordnung. Immerhin darf er Bryan anschließend noch vollkommen zerstören.

    LayCool/Khamra:
    Kharma mal wieder am dominieren, was natürlich nicht verwunderlich ist. Hier wird wohl ein klares Example gesetzt, wer nach Backlash Womens Championesse sein soll.

    La Famillia:
    Chavo wird in diesem Segment wohl vorest aus den Shows geschrieben, bis sich ein neuer Spieler gefunden hat. Gute Idee, Del Rio diesen Job machen zu lassen, so steigert man seine Unberchenbarkeit und Glaubwürdigkeit.

    SCSA/Punk:
    Hier wird hoffentlich der nächste Grundstein für die Fehde der beiden gelegt. Könnte eine super Fehde werden.

    Otunga vs Ryan vs Rhodes:
    Ryan spielt weiterhin das Tier und ist nun der nächste Gegner von Bryan. Könnte sehr interessant werden, ob dieser dem IC Champion gefährlicher werden kann als es Punk gemacht hat.

    EVOLUTION IS BACK:
    Freut mich, dass man diese Truppe zurück in die WGL bringt. Anscheinend steckt man sie acuh direkt in eine Fehde, nämlich gegen niemand geringes als den Deadman himself! Ich hoffe, dass dieser auch noch Hilfe an die Seite gestellt bekommt, denn sonst wird er wohl keine Chance haben.

    Main Event:
    Henry scheint jetzt wohl den Titel von Cena gewinnen zu wollen, anders kann ich diesen Angriff nicht interpretieren. Mal schauen, was die nächste Nitro Episode bringt und was Eric dazu sagt, dass Henry seinem Aushängeschild den WSM verpasst.
  • Intro: Nitro ist nun endgültig zurück. Cole und Lawler fassen WM gut zusammen. Hoffe ja das Lawler bleibt, wäre sonst ziemlich schade.

    Bischoff: Er macht alle nun fertig, die auf Vince Seite waren. Sogar Bryan bekommt noch sein Fett weg, obwohl er ja Eric zum Sieg half. Zum Glück darf Lawler bleiben, wenn auch erstmal mit Schmerzen.

    Trish & Eve: Eve gibt mirt ihrem Sieg an und verspottet Trish. Nun kommt es zum Match der Beiden.

    Barrett vs. Tastu: Hätte gedacht, dass entweder Barrett Tatsu auffordert das Match zu verlieren oder Tatsu sich gegen Barrett erhebt. In der Geschichte ist noch einiges drin, was man rausholen kann.

    Perfect Peeps & Awsome Truth: Schönes Wortgefecht der beiden Teams. Wir haben nun also schon mal ein Match um die Tag Team Titel bei Backlash.

    Trish vs. Eve: Trish dominiert das Match und verliert doch eine unfaire Aktion von Eve. Zu oft sollte Eve aber nicht so gewinnen. Man könnte nun auch den Koffer einsetzten. Bahnt sich wohl ein Fehde der Beiden auf. Irgendjemand wird bestimmt frage, wann ich den Koffer einlösen werde. Vielleicht stelle ich ja mal ne Scherzfrage, wann ich den Koffer eurer Meinung nach einlösen sollte.:D

    HBK & Edge vs. Swagger & Morrison: Shaws altes Theme gefiel mir besser. Das neue Tag Team gibt es nun und dieses verpasst Morrison eine harte Aktion. Mal sehen was da noch kommt.

    Vince & Eric: Vince wird gefeuert und sagt noch am Ende, dass er wieder kommt. Mal sehen wann.

    Sheamus vs. Christian: Die Tag Team Fehde nimmt immer mehr an fahrt auf. Mal sehen ob Backlash ein normales Match wird oder eins mit besonderen Regeln.

    Ryan & Rhodes & Otunga: Mal sehen wer das Match gewinnen wird.

    Bryan vs. Henry: Wieder gute Worte von Bryan und Henry wird nun als Monster dargestellt, was ich gut finde.

    Kharma & Laycool: Da bahnt sich ein Match an.

    La Familia: Chavo wird als Versager bestraft und abgefertigt von del Rio. Schade, dass die Gruppe schon wieder aufgelöst wird oder del Rio und Vickie suchen sich neue Partner.

    Punk & Austin: Mal sehen was die Beiden noch auf die Beine stellen werden.

    Ryan vs. Otunga vs. Rhodes: Erstmal ist das neue Theme von Otunga klasse und Ryan gewinnt den Kampf. Ryan wird dadurch gut gepusht und darf nun auf Bryan trefen auf den Titel, was für Bryan keine leichte Aufgabe wird.

    (Evolution?): Mal sehen ob die Gruppe nun wieder zusammen kommt. Was der Undertaker da aber zu suchen hat, muss man noch abwarten. Sollte es wirklich zu der Fehde mit dem Undertaker kommen, wird vermutlich Kane ebenfalls dabei sein und der hat nächste Woche ein Match gegen Orton.

    Cena vs. Rock: Henrys Auftauchen und dass er Beide abfertigt, passt hier super hin. Henry dürfte nun neue Spannung um den Worldtitle bringen.

    Fazit: Eine gelungene Show nach WM. Was ich gut finde, ist, dass man als Zuschauer sofort auf Backlash richten muss und dort erwarten uns schon spannende Matches. Mal sehen was nächste Woche passieren wird.
  • Bischoff Eröffnung
    Wie erwartet rechnet Bischoff mit den ehemaligen Team McMahon Mitgliedern ab. Das mag sicherlich verständlich sein. Auf der anderen Seite hätte ich ja eher mit Belohnungen für sein Team gerechnet. Die Ankündigung für das Tag Team Titelmatch finde ich derzeit ein wenig fragwürdig. Gerade unter den Bedingungen, wie der Titel da vergeben wurde. Hätte es deutlich besser gefunden, wenn es dahingehend einen frischen Herausforderer gegeben hätte. Selbst wenn nicht absichtlich betrogen wurde. Aber einen Faden Beigeschmack hat dieses direkte Rückmatch schon.

    TT-Konfrontation
    Ein gutes Segment. In meinen Augen übertreibt man das mit der Jimmy Sache jedoch komplett. Dadurch verliert die Sache irgendwie komplett ihren Witz. Würde mir echt wünschen, dass man sich da ein wenig zurücknimmt.

    Edge
    Erstmal fand ich es ganz witzig, dass man HBKs Sensational Sherri Theme verwendet hat. Ansonsten finde ich die Entwicklung ziemlich überraschend und kann sie noch nicht ganz zuordnen. Auf der einen Seite wurde ja immer betont, dass man den Usern nicht die Wahl der TT überlassen möchte, weil diese sonst zu starke Teams bilden können. Nun haben wir hier ein Team bestehend aus HBK und Edge. Stärker geht es kaum noch. Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Für mich passend die beiden als Team erstmal so gar nicht zusammen. :D Kleine Randnotiz:

    Ich finde es störend, wenn im Beschreibungstext plötzlich sowas eingebaut wird:

    Aus den Boxen dröhnt Alter Bridge. Ist es tatsächlich Edge? Wenig später taucht der Rated R Superstar wirklich auf der Stage auf.

    Irgendwie passt das nämlich nicht. Es ist ja nicht so, dass wir einen Erzähler haben der Eindrücke kommentiert.

    Vince/Eric
    Ich musste jetzt erstmal zurück zu WM gehen und schauen wie Vince verabschiedet wurde. In meinen Augen hätte man sich dieses Segment sparen sollen, weil der Abschied bei WM perfekt war. Ich gehe aber mal davon aus, dass man hier die Hintertür öffnen wollte für zukünftige Entwicklungen. Dahingehend kann ich damit leben.

    Treffen der Herausforderer
    So ein kleiner verbaler Schlagabtausch vor dem Match macht Sinn. Kann gerade nur nicht nachvollziehen, weshalb Bryan ausgerechnet gegen diese Leute antreten wollte. Wenn die Wahl ja durch ihn kommen soll. Hoffe da folgen noch Erklärungen. Wirkt eher wie eine Wahl von Bischoff. Otunga als sein Assistent und Ryan als Belohnung für die Abfertigung von Batista.

    Bryan
    Ok, da ist die Erklärung. Wenn auch nicht ganz stimmig. Das Ryan neuer Herausforderer ist, macht sicherlich Sinn. Immerhin konnte nur er mich bisher besiegen und dabei war ich Chancenlos. :D Freue mich dahingehend richtig auf den PPV, selbst wenn der Vorteil bei ihm liegt. Ansonsten fand ich die Erklärung zur Vince/Eric Sache solala. In meinen Augen wäre es fast besser gewesen, wenn es keine Erklärung gegeben hätte. Die Motive waren ja eindeutig auch ohne weitere Worte.

    La Familia
    Gutes Segment.... enttäuschende Entwicklung. Wieso fällt Del Rio direkt Chavo in den Rücken. Nach der Entwicklung der letzten Wochen, macht das für mich keinen Sinn. Er sollte sich doch darüber freuen, dass er Unterstützung von Chavo erhält. Zumal es bei La Familia ja nie um den Gürtel ging. Es ging um den Zusammenhalt der mexikanischen Wrestler, Stolz und den Familiennamen. Wirklich enttäuschend. Wenigstens passt der Cash-In von Del Rio, wenn er nun Heel ist. :D

    Punk/Austin
    Die Fehde wird definitiv gut aufgegriffen. Habe relativ hohe Erwartungen an diese Fehde und am Ende des Tages sind beide auf Augenhöhe. Dahingehend finde ich es auch gut, dass der Stunner nicht durchging. Persönlich kann ich nur nicht nachvollziehen, wieso sich Punk weiterhin Best in the World nennt? Er hat das Match verloren und darf die Phrase nicht mehr verwenden. Da sollte dann auch die Kontinuität gehalten werden, wenn sowas schon auf dem Spiel steht.

    Evolution
    Schon wieder dieser Kommentar im Fließtext...

    Wie ist er nur hergekommen? Sofort lassen alle drei ihr Mikrofon fallen


    .... :ugly: Ansonsten eine weitere Entwicklung, die ich sehr kritisch beobachte. Grundsätzlich sind mir neue Gruppierungen immer lieber als alten Kram aufzuwärmen. Zumal es für mich hier auch nur bedingt Sinn macht. Batista und HHH haben sich schon gegenseitig unterstützt. Das Orton jedoch dazukommt und man Jagd auf Shawn machen will, halte ich für merkwürdig. Zumal die HHH/HBK Sache doch wirklich beendet sein sollte. Interessant war dann noch das Ende, wo der Undertaker seine Rückkehr feiert.

    Fazit
    Schwierige Show weil viele Entwicklungen für mich derzeit sehr undurchsichtig und konstruiert wirken. Aber der Sache gebe ich erstmal Zeit.
  • Neues Intro
    Sehr kurzatmig im vergleich zum Alten, auch finde ich, dass eine menge Superstars fehlen bzw. zu wenig gezeigt werden im Intro.

    Intro
    Naja Nitro Girls muss jetzt aber nicht jede Woche sein oder ? Es wird abgesehen davon, wieder gut auf die geschehnisse des letzten PPVs eingegangen.

    Bischoffs Eröffnung
    Sehr mies übrigens, dass Omega nun Ryans Charakter spielt xD Freut mich, dass wir ein Rematch bekommen, weil wenn jetzt schon ein neues frisches Team Gold schnippern dürfte, wäre noch nicht der richtige Zeitpunkt. Dass Big suspndiert wurde, schockt mich, damit hätte ich jetzt erstmal nicht gerechnet, dass er jetzt schon damit anfängt Leute, rauszuschmeissen.
    Dass er allerdings Lawler auch gleich wegschickt, konnte ich mir nicht vorstllen und zum glück kam es auch anders.

    Trish Interview
    Einige Rechtschreibfehler, ansonsten gutes Segment, was vorallem Eve gut hypt.

    Barrett vs. Tatsu
    Im Ende hätte etwas mehr detail sein können. Barrett nimmt ja Tatsu auf die Schultern und dann cover ? Da würde was in der Mitte fehlen... sonst ganz leserlich.

    Perfect Peeps und Awesome Little Jimmycole Truth
    Sehr starkes Segment mitlustigen Szenen aber wenn PP disqualifiziert wäre, würde ja der Vacante Titel nicht "wechseln" oder doch ?

    Eve vs. Trish
    Nettes Match, der Sieg verhilft Eve bei ihrem Heel run, auch der lucky victory war natürlich so, zu erwarten.

    Cutting Edge
    natürlich gelungen, dass hier gebrauch von gemacht wird, dass RAW nicht mehr vorhanden ist und EDge so bleiben darf in der WGL. Bin gespannt wie EDge mithile von Shawn bei Backlash, die Sau rauslassen möchte. Vieleicht HBK/Edge vs. HHH/Rock mit einer besonderen stipulation ? Wäre nicht schlecht. Die Conchairto Aktion erinnert an die selbe Aktion gegen Flair vor 6 Jahren, da werden erinnerungen wahr! Auch HBks Elbow war der Hammer, da waren Swag & Morrison wirklich nur die gerade mal verfügbaren mittel.

    Eric & Vinnie
    Hätte ja eig. gedacht, dass Vince mit seiner Niederlage bei WM sofort entlassen war, naja dann holt man das halt so nach.

    Sheamus vs. Christian
    Shr spannendes Match mit dem passenden Sieger. Die Aktionen nachdem Match waren echt schlimm. Hoffe auf ein Gutes Match mit euch 3!

    Ryan,Otunga & Rhodes
    Überaschend, dass die 3 in einem No.1 Contenders Match stehen, passt aber auch, da alle anderen Topstars momentan noch in ihren fehden stecken.

    Bryan
    Man muss dagen, dass man hier wirkliuch merkt, das der Midcard Titel auch einen gewissen wert hat anders als wie in der echten WWE. Sehr gutes Segment.

    La Familia Backstage
    Eine Unerwartete Wendung, dachte die 3 wären ein "Dreamteam"

    Austin vs. Punk
    Ihc hoffe, dass die beiden nicht für Backlash geplannt sind sondern, man sich das Match für einen der Big 4 aufhebt.

    Ryan vs. Otunga vs. Rhodes
    Was für ein Match, dass Ryan hier als Sieger hevrorgeht, war schon abzusehen.

    Evolution
    Eine Evolution neuereröffnung, gab ja schonmal im Informer das ein oder andere Gerücht. Sehr interessant, dass der Undertaker wieder da ist, eine 1 vs. 3 Fehde ? Kann ichmir nicht vorstellen, aber mal schauen was kommt. Hat HHH wirklich schon HBK abgeschrieben ?

    Rock vs. Cena
    Gutes Match, das aftermath warüberraschend, vorallem nachdem Henry im MITb kläglich versagt hatte, sollte man ihn wie ich finde auch erstmal ein No.1 Contenders Match geben.

    Fazit:
    Gute 2.Nitro Ausgabe mit den ein oder anderen netten Match, schönen Segmenten und Harten Aktionen.
  • Colt Fireball schrieb:

    Auf der einen Seite wurde ja immer betont, dass man den Usern nicht die Wahl der TT überlassen möchte, weil diese sonst zu starke Teams bilden können. Nun haben wir hier ein Team bestehend aus HBK und Edge. Stärker geht es kaum noch.


    Kleine Anmerkung. Starke Teams ist nicht auf Wrestler bezogen sondern die Spieler ;) und mich als stark zu bezeichnen halte ich persönlich ein wenig falsch. Konnte zwar bei WM gewinnen und hab mit Ray zusammen das TT Match für die Show gewonnen, aber das war mein 4. oder 5. Sieg in dieser Liga erst. Hab mehr als doppelt soviele Niederlagen und zu 90% waren diese Niederlagen innerhalb von 5 Minuten, was deine Aussage schon mal völlig widerlegt.

    Und zweitens. Du sagst du willst frische Teams haben, aber dann ist dir Edge/HBK schon zu stark? Wie soll man neue Teams aufbauen wenn die Wrestlernamen in diesem Team einen nicht gefallen?
    Was für mich ein zu starkes Team wäre, ungeachtet der Wrestler, wären NextGen und Chris21! Ray (bei ihm kann ich es ja noch verstehen) und mich aber als zu gut zusammen zu bezeichnen halte ich für völligen Unsinn. Aber nur meine Meinung und Erfahrung bei WWE12. :)

    Aber das ist deine Meinung und die respektiere ich natürlich :) auch wenn ich sie unsinnig finde.

    Das Orton jedoch dazukommt und man Jagd auf Shawn machen will, halte ich für merkwürdig. Zumal die HHH/HBK Sache doch wirklich beendet sein sollte.

    Der Grund ist ansich ganz einfach erklärt. HBK hat vor 2 Wochen Orton nach dessen verlorenen Match in seiner Heimatstadt abgefertigt und aufs Krankenlager geschickt. Und Orton sinnt daher anscheinend auf Rache, was ich verständlich finde nach den Aktionen. Das Orton Rache will, hat ja auch nicht unbedingt 100% mit der HHH/HBK Fehde zu tun. Was da geplant ist, wird man dann natürlich die nächsten Wochen sehen aber Triple H kam mir in dem Segment jz nicht so rüber, als wolle er weiterhin Shawn fertig machen. Dafür hat er eigentlich zu sehr abgeblockt auch wenn er nicht viel weiter dazu sagen konnte, da der Undertaker ja auftauchte. Somit hat die Evolution ja eh erstmal genug mit dem Deadman zu tun. Ist nur meine persönliche Empfindung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Colt Fireball schrieb:


    La Familia
    Gutes Segment.... enttäuschende Entwicklung. Wieso fällt Del Rio direkt Chavo in den Rücken. Nach der Entwicklung der letzten Wochen, macht das für mich keinen Sinn. Er sollte sich doch darüber freuen, dass er Unterstützung von Chavo erhält. Zumal es bei La Familia ja nie um den Gürtel ging. Es ging um den Zusammenhalt der mexikanischen Wrestler, Stolz und den Familiennamen. Wirklich enttäuschend. Wenigstens passt der Cash-In von Del Rio, wenn er nun Heel ist. :D


    Enttäuschend ja, aber warum? Weil der Chavo Spieler nichts draus gemacht hat. Das Potential war sicher vorhanden und es war ganz anders geplant, aber wir werden sicher keinen Wrestler mehr in den Shows halten, der keinen Spieler hat. Von daher war es nur logisch, Chavo aus den Shows rauszuschreiben. Auch wenn es schade ist.

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    Enttäuschend ja, aber warum? Weil der Chavo Spieler nichts draus gemacht hat. Das Potential war sicher vorhanden und es war ganz anders geplant, aber wir werden sicher keinen Wrestler mehr in den Shows halten, der keinen Spieler hat. Von daher war es nur logisch, Chavo aus den Shows rauszuschreiben. Auch wenn es schade ist.

    Weil es für mich einfach nicht viel Sinn macht, nach dem starken Zusammenhalt in den letzten Wochen. Es ist ja richtig, dass ihr Chavo aus den Shows nehmt. Aber man hätte das anders machen können. Es gibt ja unzählige andere Möglichkeiten. Möglichkeiten bei denen ihm seine Freunde nicht in den Rücken fallen. Auf mich wirkt es somit sehr konstruiert, nachdem es bisher keine Anzeichen für Streit in diesem Team gab. Nur meine bescheidene Meinung zur Lage. Anderen mag es gefallen. Für mich ist es enttäuschend und macht derzeit nur wenig Sinn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Intro
    Der Anfang mit dem Streit zwischen Cole und Jerry war nice.Haben auch gut die Szenen von Wrestlemania erklärt was mir sehr gefiel.Die Nitro Girls und das Feuerwerk müssen natürlich auch dabei sein.Dann meint Cole auch noch das Jerry heute gefeuert wird.Ob das wirklich passiert?
    Bischoff Segment
    Das Segment gefiel mir sehr da Bischoff nun den Monday Night War gewonnen hat und nun wohl schlimmes mit dem Team von Vinnie Mac vor hat.Dann auch schon ein Match für Backlash bekannt was ziemlich spannend wird.:t-up: Bischoff hat nach so langer Zeit seine Revanche und jetzt feuert er Big Show.:wall: Wie es mit ihm wohl weitergehen wird?Dann pusht er noch das Main Event was mir sehr gefiel.
    Trish und Eve Segment
    Trish geht es wohl nach dem Platzer wieder gut und hofft auf ein baldiges Titelmatch was meiner Meinung nach lange dauern kann da Bischoff nun leitet.Da kommt Eve und meint sie hätte doch schon genug Chancen.Hält ihr den Titel unter die Nase und meint das sie bald Champion ist.Trish fordert gleich ein Match was dann auch noch zu Stande kommt.
    Perfect Peeps & Awesome Truth Segment
    Jetzt kommen die neuen Champs in den Ring und freuen sich in Anaheim zu sein.Natürlich reden sie über ihr Match was an Wrestlemania passierte.Und dann der Moment mit Micheal Cole.:D Das dann Awesome JIMMY Truth kommt war natürlich klar und ein Segment mit paar lustigen Szenen entstand.Little Jimmy leider nicht da weil er bei den Muppets ist.Sonst gut aber vielleicht mal ein Backstage Segment weil sie sich jede Woche vor den Zuschauern 'dissen'.
    Edge & HBK Segment
    Dachte nicht an so ein schnelles Comeback von Edge das hat mich echt überascht.:t-up: Und dabei hat er Recht da es nicht mehr Raw ist kann er ja bleiben.Und dann endlich das Comeback der Interviewshow Cutting Edge.Was mit HBK Shawn Micheals begrüßt wurde.Seine neue Entrance Musik ist einfach der Hammer. :lol: Und dann bilden sie auch noch ein Tagteam.Naja das finde ich gut da die Tagteam Division dann etwas mehr Wind bekommt.
    Tagteam Match:HBK & Edge Vs Jack Swagger & JoMo
    Das Match gefiel mir sehr da es Abwechslungreich war.Das Ende war dann das beste.Jack Swagger ist natürlich Heel und verzieht sich einfach.Shawn kann abklatschen und die Sweet Chin Music trifft dannach auch noch der Spear.Schöne Kombination.Ich hoffe aus dem Team wird mehr!
    Vinnie Mac & Bischoff Segment
    Hätte mir lieber gewünscht das Vinnie einfach weg vom Fenster ist und irgendwann mal zurückschlägt.Aber das er obwohl er gefeuert worden ist neutral bleibt wundert mich.Ich denke und hoffe das er etwas plant!
    Christian Vs Sheamus & Aftermatch
    Das Match war sagen wir ok.Ich dachte wirklich nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Christian wäre es aus doch der kann sich noch einmal befreien und arbeitet sich zurück.Schade ist das dannach keine Aktionen mehr von Sheamus folgten.Nach dem Spear sollte es aus sein doch Christian zeigt noch den Killswitch und beendet dann das Match.Irgendwie klar das dann Awesome Truth sich revanchiert und am Ende ein ausgeknockter Dolph neben der Ringtreppe und ein durchgebrochener Tisch worauf Christian liegt zurück bleibt.
    Otunga,Rhodes & Ryan Segment
    Dieses Segment ähnelt mir etwas an das Segment bei SD![real] vor dem Elimination Chamber als Wade und Cody zu Teddy kamen und ihn fragten ob sie wirklich einem Nobody die Chance geben wollen.Aber so war es natürlich nicht denn es war irgendwie verkehrt herum denn Mason hat beide schon unter Druck gesetzt meiner Meinung nach.Da sie es seiner Ansicht nach nicht verdienen da sie bei Wrestlemania verloren haben und er gewonnen hat.Freue mich auf das Match!
    Daniel Bryan Segment
    Er wollte sich nicht einmischen in diese Fehde und Vince hatte ihn immer dazu gezwungen.Da reicht es ihm natürlich immer von Vinnie Mac herumgeschubst zu werden und entscheidet sich für Bischoff.Denn Bischoff soll für den Neuanfang stehen was meiner Meinung nach stimmt.Ob Mason ihm den Titel abnehmen kann?
    Daniel Bryan Vs Mark Henry
    Schönes Match.Mark Henry konnte starke Moves zeigen wie die Powerslam.Aber Bryan konnte auch starke Moves zeigen was mich erstaunte war der Dropkick nach drausen!Damit Henry's Push nicht kaputt geht gewinnt Daniel Bryan dann per DQ.
    FLAWLESS Segment
    Ein kurzes Segment wo die beiden den Sieg bei Wrestlemania von ihnen und den Sieg von Bischoff über Wrestlemania feiern wollen.Sie reden dann noch kurz über die Hochzeit bevor Kharmasutra kommt und die Party zerstört.Sie fertigt noch kurz LayCool ab bevor das nächste Segment folgt.
    Alberto,Chavo und Vicky Segment
    Naja das war wohl zu erwarten.Chavo enttäuscht die Familie und verliert auch alles was meiner Meinung nach auch gut ist.Wer so eine Chance nicht nutzt hat selbst Pech.Das Alberto dann auch nochmal auf sein Schicksal zusprechen beginnt ist auch ziemlich gut.Hoffe das Del Rio nun Heel ist und Vickie seine Managerin. Denke mal das Chavo wohl nun aus dem Weg geschafft worden ist.
    CM Punk & Stone Cold Segment
    Punk meint er wäre weiterhin der bester auf der Welt auch wenn er das Match verloren hätte.Nun will er über Stone Cold's Aktionen reden das er nicht besoffen dies und das tuhen solle.Austin reicht sein Gequatsche und betritt nun auch die Stage.Er ignoriert Punk bis er ihm den Weg versperrt und ihm eine verpassen will.Austin ist schneller und will den Stunner zeigen,ob Punk sich ein zweites Mal retten kann?
    Mason Ryan vs. Cody Rhodes vs. David Otunga
    Netts Match mit einem verdienten Sieger.Nachdem die beiden als Team arbeiteten[so kams mir vor].Hintergeht Rhodes, Otunga und verpasst ihm den Cross Rhodes.
    Auf der Suche nach Mason landet Mason dann den Spear und die abschliesende Batistabomb.In kurzem war es ein schönes Match.
    Triple H,Batista und Orton Segment
    Evolution is back BABY!:t-up: Das nenn ich mal das erste schöne was seit dem Return von Nitro zu stande gekommen ist.Das sie dann aber vom Undertaker abhauen verstehe ich nicht.Sie sind mehrere und würden zu dritt den Taker wohl Locker runterkriegen.Also war das Segment schon gut nur das End passte nicht so!
    The Rock Vs John Cena, Aftermatch
    Spannendes Match nach dem Somoan Drop erscheint dann Henry und lenkt Rocky ab.Mit ein paar Beleidigungen umgedreht folgt der Attitude Adjustment gegen Rocky und das Match findet sein Ende.Doch nicht nur Rock soll schläge kassieren auch Cena bekommt bisschen prügel ab.Und der World Strongest Slam folgt.
    Wird hoffentlich eine gute Fehde zwischen den dreien.
    Fazit
    Schönes Comeback der Nitro Show mit mehreren Segmenten als Matches was ich sehr gut finde.Mit den gefeuerten Big Show und Vinnie Mac.Dann auch spannende Matches und neue Fehden die sich aufbauen.Aber leider auch mit einem Ende von Chavo Guerrero dem Royal Rumble Sieger.Guter Start meiner Meinung nach.

    Weiter so!:t-up:
  • Intro
    Schöne Einführung zur zweiten WGL Monday Nitro Ausgabe. Der WM Rückblick gefällt wie immer und ich hoffe die Beiden bleiben Kommentatoren. Sonst wäre es reichlich langweilig. Cole hat mal wieder wie üblich für Lacher gesorgt mit seinem Satz „Die wie vielte Ehe von Hunter wäre das“ :D starke Sache. Und nun beginnt eine neue Ära und die sollte Michael Cole ja gut gefallen. Ich bin gespannt.

    Bischoff
    Bischoff stolz wie Oskar verständlicherweise und sehr erfreut endlich den War beendet zu haben. RAW ist damit Geschichte, außer Vinnie hat noch ein Ass im Ärmel. Die Ansprache zu den McMahon Mitgliedern fand ich passend und schön, dass er gleich erste Backlash Matches ankündigt wie das Rückmatch von AT. Und Matches für nächste Woche, sowie heute Abend mit einem genialen Match (Rock vs. Cena!!!) Geil fand ich ja auch die „Belohnung“ für Bryans Eingreifen zu Gunsten von Eric. So eine Belohnung hätte doch Jeder gern :ugly: auch Lawler. Wo wir beim Thema sind. Klasse, dass Lawler bleiben darf und so der Kleinkrieg weitergehen kann. Die Attacke von Stacy war allerdings eher schmerzhaft, der Arme :(
    Die Suspendierung für Big Show ist auch sehr hart, aber ich hoffe er kämpft sich zurück.
    Nun also in die Nitro Ära!!!

    Trish Interview
    Trish musste eine herbe Niederlage einstecken aber gibt zum Glück nicht auf. War folgendes Absicht oder ein Versehen? Wenn es ein Versehen war, war es ein passendes. ^^
    Das Thema Women’s Championship ist bei mir niemals von Trish

    Mal sehen ob Trish noch mal eine Chance kriegen wird. Denn da wäre ja auch noch Eve seit dem Axxess.
    Apropo Eve. Eve taucht auch auf und reibt Trish ihren Sieg unter die Nase und ist sich durchaus bewusst, dass sie eine große Macht in den Händen hält. Angst vor Kharma hat sie ja nicht und Trish veräppelt sie, schöne Aktion. :D
    Die Matchansetzung ist natürlich stark und auf die Paarung freue ich mich sehr.

    Perfect Peeps und Awesome Jimmy Truth
    Schönes Segment der beiden Teams und man merkt den PP an, dass sie nicht erfreut sind, dass sie bei BL wieder gegen AT müssen, da das Match auch ein enges Ding war bei BL. Mal sehen was da noch kommt in der Fehde und ob nicht noch bald ein mögliches drittes Team mitmischt? Sonst könnte das auf Dauer was langweilig werden, wenn immer nur die beiden Teams dabei sind. Die Sprüche von Truth fand ich ganz lustig aber schade, dass Jimmy nicht da war.

    Eve
    Eve kann also ein kleines Zeichen in Richtung Trish zeigen mit dem Sieg und ein schönes Ende des Matches mit dem Ducken unterm Chick Kick. Bin gespannt was Trish nun macht, da Eve ihren Worten Taten folgen ließ wenn auch durch fiese Tricks.

    Cutting Edge
    Der Ultimative Opportunist hat mal wieder zugeschlagen und geschickt den Sieg von Bischoff genutzt um ein Schlupfloch zu finden. Stark gemacht! Auch schön, dass wir ein Cutting Edge kriegen und das hoffentlich nicht zum letzten Mal.
    Starke Sache natürlich die Sache von Steph und HBK mit dem neuen Theme ^^ :D super Arbeit Ray, wie bei jedem Tron.
    Das Segment gefällt mir auch sehr gut und lustig war es phasenweise auch mit so markanten Sprüchen wie der kahlen Stelle, etc.
    Das Edge über sich nachdenkt find ich auch in Ordnung, da er eig sicher war The Rock abzufertigen und in einem starken Match am Ende unterlegen war und aufgeben musste. Daher passt sein Auftreten und HBK in einem Team mit Edge? Grandios! Das kann ja nur klasse werden.

    Aftermatch
    Edge und HBK arbeiten auf alle Fälle gut zusammen und ziehen gleich mal massig Heat indem sie JoMo aufs Krankenlager schicken. HBK hat echt eine Wandlung durchgemacht und mit Edge einen Partner gefunden, der dasselbe lebt! Da werden bestimmt noch einige drunter leiden müssen, wenn Bischoff nichts unternimmt.

    Bischoff & McMahon
    Oha Vince nun auch noch gefeuert!! Könnte es noch bitterer kommen für den ehemaligen Inhaber der WGL? Vince kündigt aber gleich an wieder zu kommen und damit scheint der War noch nicht entschieden, so wie Bischoff das dachte im Vorfeld!

    Aftermatch Christian
    Schöne Sache mit dem Handshake zwischen den Beiden. Gar nicht schön, war der Angriff von AT, aber irgendwie zu erwarten, wenn Dolph schon Backstage bleibt vor dem Match. Dolph kann zwar den Save machen, wird aber unsanft entsorgt und hat sich hoffentlich nichts Schlimmeres zugezogen bei dem Sturz? Ich hoffe auch bei Christian, dass alles ok ist nach dem The Miz ihn verspätet doch noch durch einen Tisch befördert hat mit seinem Finisher. Bin gespannt was Bischoff da noch macht. Denn es geht ja nicht, dass die beiden Teams immer so übertreiben müssen! Auf alle Fälle haben AT schon mal ein gutes Zeichen gesetzt, auch ohne Jimmy.

    Rhodes, Otunga und Ryan
    Diese 3 sollen also ein Number One Contender Match bestreiten? Finde ich eine sehr gute Wahl. Ryan hat zwar Recht mit den Worten, dass er gewonnen hat als einziger aber die anderen Beiden haben natürlich auch schon was geleistet und sind aufstrebende Stars. Ich bin gespannt wer sich durchsetzen kann und zu Backlash als No1 fährt. Ein wenig Comedy durfte nicht fehlen mit dem Fuchs. ^^
    Nur ein kleiner Fehler war da glaub ich drin. Bryan hat ja eig. Noch gar nichts von aufstrebenden Stars gesagt und hier in dem Segment, spricht Cody davon, dass Bryan gerade eben gesagt hat. Leicht verwirrend. :D

    Bryan
    Ah da ist ja auch die Aussage von Bryan. ;)
    Und das Ende zeigt, dass die Segmente vertauscht wurden was natürlich mal vorkommen kann. Bryans Erklärung zu dem Eingriff klingt an sich plausibel, da er einen Neuanfang wollte und Vince es sich von Woche zu Woche mehr verscherzt hatte. Selbst schuld. Zu dem WM Kampf kann ich nur zustimmen, der war echt stark und schön, dass Bryan das zu Würdigen weiß!! Die YES Chants dürfen in der WGL natürlich nicht fehlen, da sie in der WWE schon stark sind. Ich hoffe, dass wird beibehalten.

    Aftermatch
    Henry mit einer deutlichen Aussage gg Bryan. Erst lässt er sich disqualifizieren und anschließend ringt er den Champ mit nem WSS nieder! Ich glaube da wird Bryan noch viel Spaß bekommen und Henry kämpft sich seinen Weg nach oben.

    LayCool
    Schönes Segment der Diven.
    LayCool arrogant wie immer und sind sich sicher, dass die Leute sie lieben aber es nicht zeigen dürfen wegen der Ehefrauen? Ja nee ist klar :D
    Eric und Stacy heiraten bald und sie wollen zusammen mit der First Lady feiern, doch da erscheint nur Kharma. Stark und gut vorstellbar wie Beide immer wieder versuchen sich hinter der Anderen zu verstecken. ^^ Kharma fertig aber Beide ab und hat somit genau wie Trish noch immer Titelambitionen. Aber Eve sollte man lieber nicht vergessen so schnell.

    La Familia
    Aufbauen sieht anders aus, aber in Mexiko ticken die Uhren wohl anders. Del Rio hat die Chance Champ zu werden und verletzt seinen Buddy mit dem Koffer und hat somit einen Konkurrenten weniger. Anstatt aufzubauen machen Vicky und Alberto den Armen Chavo nieder und am Ende verprügeln sie ihn auch noch. Showoff hat sich das natürlich selbst zuzuschreiben und somit ist es klar, dass Chavo raus muss aber ich finde die Möglichkeit so ganz gut ansich, so könnte man wenigstens einen unfairen Cash In von Del Rio plausibel verkaufen. Ich find das Segment gut und auch die Sache mit Show Off gut gelöst.

    Punk & Austin
    Punk ist natürlich nicht begeistert über die Niederlage aber bezeichnet sich weiterhin als Best Wrestler in The World. Anscheinend ist er ein schlechter Verlierer, aber nun gut. Punk kann es ja nun gg Austin beweisen, dass er es ist.
    Die Argumente von Punk passen natürlich wie die Faust aufs Auge. Austin besoffen gefahren und seine Gesundheit mit der Attacke gefährdet. :D
    Das Austin auftaucht, finde ich gut und somit ist die Fehde endlich offiziell. Schön, dass Punk dem Stunner entkommen konnte, HEUTE! Hoffe die Beiden begeistern demnächst mit tollen Promos! Denn das müsste bei den Beiden nicht schwer sein, also das Begeistern.

    Number One Contender
    Das Tier hat sich durchgesetzt und trifft auf den Besten in der Welt! Das könnte ein schickes Match werden. Glückwunsch an Ryan auch hier zum Erfolg.
    Bin gespannt ob Bryan sich da auch durchsetzen kann.

    Evolution?
    Batista musste leider sein Amt als das Tier der WGL bei WM niederlegen und sich geschlagen werden und Triple H muntert ihn auf. Eine Hand wäscht die Andere. Das soll wohl das Dankeschön von Triple H für damals sein. Triple H könnte dies natürlich auch gebrauchen und schön, dass Randy Orton zurück ist!! Orton ist verständlicherweise außer sich vor Wut und Hass auf HBK und will den zusammen mit Batista und Triple H fertig machen!! Evolution is back? Mich würde es sehr freuen wenn die 3 zusammenarbeiten und die Evolution zurück holen! Aber ein Anderer ist zurück!! Endlich der UNDERTAKER!! Bei WM wurde er schmerzlich vermisst und nun ist er endlich zurück und legt sich gleich Mal mit DREI Wrestlern an. Das nenne ich Selbstvertrauen! Wahrscheinlich hat er sich auch gut erholt und ist mehr als fit, weshalb er die 3 abfertigen will.
    Momentan sind die 3 mental ja eh noch lädiert durch die Niederlagen bei WM, bzw die Verletzung vor WM.
    Auch ohne Worte ein imposantes Auftreten des Takers, was mir gut gefällt und vielleicht gibt es ja bald die BoD, da Orton ja als Strafe gg Kane nächste Woche ran darf.

    Aftermatch Main Event
    The Rock wird durch Henry abgelenkt und verliert darauf hin? Das wird Rocky hoffe ich mal nicht auf sich sitzen lassen. Henry und Cena nun ein Team? Dann wäre Cena wohl unbesiegbar, aber NEIN Henry attackiert auch Cena und setzt damit heute wohl das stärkste Zeichen ALLER! Erst Bryan, dann The Rock und nun Cena! Er ist aktuell wohl der dominanteste Part der WGL und ich glaube es wird noch einiges an Spaß auf die Champions (Cena und Bryan) zukommen!

    Fazit:
    Schöne erste Nitro Ausgabe nach WM und klasse, dass Lawler und Cole Kommentatoren bleiben und somit nur noch die Machtverhältnisse anders sind im Vergleich zu RAW Zeiten.
    Bin sehr gespannt wie es mit Henry weitergeht und natürlich auch welchen Champ er sich als Gegner endgültig aussucht. Auch freue ich mich zu sehen wie es mit Edge & HBK weitergeht und natürlich auch die anderen Fehden. Die Divenfehden sowie die Tag Team Titels und natürlich auch Punk, die Evolution, der Taker, die World Titelfehde, Del Rio (wann er eincasht, genau wie Eve), Punk vs. Austin und natürlich die IC Fehde!
  • Intro:
    Es muss hier heißen "Genauso wenig, wie Miz ein Champion ist..." und nicht KEIN Champion ist. Ansonsten wie gewohnt eine kurze Zusammenfassung der Wrestle Mania Ergebnisse als passende Einleitung.

    Bischoff:
    Bischoff rechnet mit den Vince-Anhängern ab. War zu erwarten, hätte McMahon nicht anders gemacht. Big Show eiskalt rausgeworfen? Er wird sich sicherlich auf seine Art rächen - früher oder später. Obwohl ich es überraschend finde, warum er gleich rausgeworfen wird. Der Tritt in die Weichteile als „Willkommensgeschenk“ für Lawler – Autsch. Ich denke, er wird noch viel "Freude" under Bischoff haben.

    Int. Trish:
    Trish bleibt zuversichtlich, sie gibt nicht auf. Gut, alles andere würde auch keinen Sinn geben. Spricht nach wie vor davon, den Divas Champion-Titel zu gewinnen - ob sie da allerdings nochmal so schnell eine Chance bekommt ist zu bezweifeln. Genial auf jeden Fall das „guck mal“ Spielchen von Trish mit Eve.

    Tatsu vs. Barrett:
    Tatsu geht mit dem Puma spazieren? Das kann nicht sein ernst sein. Dafür alleine schon ist die Niederlage gerecht – und natürlich auch, weil man seinen „Chef“ nicht besiegt.

    Perfect Peeps:
    Überraschend, dass das Ganze nicht in einen Brawl ausgeartet ist. Schon jetzt das erste Match für Backlash bekannt zu geben finde ich gut, zumal es sich um die neu eingeführten Tag Team Titel handelt und zum anderen gleich eine Story aufgezogen werden kann. Doch ich hoffe, es werden sich noch mehr Tag Teams bilden und so dann in das Rennen um die Titel eingebaut.

    Eve vs. Trish:
    Ein bisschen Einseitig der Matchverlauf. Deswegen überraschendes Ende – und irgendwie klar, dass Eve sich wieder mal mit einem Griff an die Hose zum Pin verhilft. Die größte Frage ist natürlich jetzt Woche für Woche, wann Eve den Koffer einlösen wird.

    Cutting Edge:
    Stark, dass dieses Segment eingeführt wird. So etwas ist immer das Salz in der Suppe. Und meine Hoffnung von vorhin hat sich damit scheinbar bewahrheitet. Weitere Tag Teams. Und die beiden dürften ein wirklich sehr starkes sein.

    Tag Team Match:

    Erwartungsgemäßer Ausgang des Matches. Swagger und Morrison werden aber bestimmt keine Freunde mehr. Vielleicht entwickelt sich ja zwischen beiden ne kleine Fehde, sofern Morrison nicht erstmal außer Gefecht gesetzt ist.

    Bischoff / McMahon:
    Bischoff lässt es sich natürlich nicht nehmen, seinen Sieg gegenüber Vince zu demonstrieren. Ich schätze und hoffe, dass McMahon zurückschlagen wird.

    Christian vs. Sheamus:
    Spear gekontert mit dem Brogue Kick – dass Christian da noch auskicken kann hätte ich nicht gedacht. Ansonsten ganz starkes Finish in diesem Match, von beiden können wir denke ich für die Zukunft einiges erwarten.

    Das „Nachspiel“ hat die Rivalität der beiden Tag Teams Awesome Truth und Perfect Peeps weiter verschärft – dieses mal Punktsieger Awesome Truth.

    Otunga / Rhodes / Ryan:
    Rhodes und Otunga scheinen auf jeden Fall gemeinsam zu versuchen, Ryan auszuschalten. Nur irgendwann müssen sie ihre "Koalition" brechen, kann es doch nur einen Sieger geben.

    Bryan:
    Bryan steht seinen neuen, möglichen Herausforderern auf den Titel offen gegenüber. Ausgerechnet er, der ein faires Titelmatch wollte, greift selbst ein. Vielleicht ist es ja der Anfang des „Sinnes-Wandels“ von Bryan gewesen.

    Bryan vs. Henry:
    Bryan siegt durch DQ – das ganze könnte nach einer Neuauflage riechen, ein Match dann ohne DQ.

    LayCool:
    Das passt zu ihnen. Erst den Mund voll nehmen – und dann in Ehrfurcht vor Kharma erstarren. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie dann versuchen, sich aus dem Staub zu machen, anstatt Kharma zu attackieren. Na und Kharma hat dann eben wieder aufgeräumt.

    La Familia:
    Chavo alleine zu Hause. Mein favorisiertes Szenario wäre nun: del Rio casht ein, holt sich den Titel – und dann verteidigt er ihn in einem Triple Threat gegen Cena und Chavo – womit beide ihr Rückmatch hätten, und sich Chavo zugleich auch an del Rio rächen könnte.

    Punk / Austin:
    Ich hoffe auf ein Comeback von Austin und eine Fehde zwischen beiden, die auf jeden Fall bis Backlash schön aufgebaut wird.

    Triple Threat:
    Mason Ryan könnte es schaffen, die Regentschaft von Bryan als IC Titelträger zu beenden. Ryan befindet sich zur Zeit in einem Hoch, er verdient es sich, so gepusht zu werden.

    HHH / Batista / Orton:
    Die Geschichte gefällt mir, dass sich HHH, Batista und Orton zusammen tun (wollen). Zwei Wrestle-Mania Verlierer und ein Rückkehrer – alle drei mit dem selben Ziel: Stärker denn je zurück kommen – wenn ihnen da der Undertaker nicht dazwischen funkt.

    Cena vs. Rock:
    Zwei mal aus dem Ansatz des AA zu befreien ist stark. Aber das sollte wohl ein WM 28 (in der WWE) reloaded Match werden. Cena hat seine scheinbar unantastbare Stellung wieder demonstriert – oder kann Henry nun an ihm bröckeln? Henry ist ja wieder auf dem Pfad der „Zerstörung“ unterwegs.

    Fazit von mir:
    Es ist zu spüren, dass ein großer Schwung in die Liga kommt, also Bewegung drin ist. Das finde ich sehr gut. Da könnte es sich nur als positiv herausstellen, dass einige User ihre Wrestler gewechselt haben und andere User nun nicht mehr dabei sind. Neue Geschichten sind zu erahnen, alte beendet. Man kann sehr gespannt sein, wie sich alles weiter entwickelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kinglion1983 ()

  • Easy E Promo:
    - Bishoff rechnet als erstes mit allen Verbündeten von McMahon ab. die logische Konsequenz. Aber sehr interessant.

    eve / trish:
    - trish erzählt ein wenig über wrestlemania und den diven title .... und dann kommt eve vorbei und hypt den mitb koffer.
    - der charakter von eve wird gut ausgebaut finds nice eine neue heel diva zu sehen :D

    perfect peeps / awesome truth:
    - dolph u. christian verkörpern also das babyface team und hypen das match bei extreme rules
    - miz u. truth sollten zwar heel sein werden aber im moment sehr lächerlich dargestellt ^^
    - nur truth is wie immer ein lichtblick :D

    cutting edge:
    - edge erklärt das er weiterhin bestandteil der wgl ist da die stip bei wm besagte "loser leaves raw"
    - edge wirkt ein wenig farblos finde ich
    - cool hingegen ist das das cutting edge zurück ist :t-up:
    - die neue theme von hbk is ja mal geil :D
    - hbk und edge bilden also ein tag team und gewinnen gleich das erste match gegen jomo und swagger ... dann wirds also ziemlich schwer in der tag team division

    bishoff / mcmahon:
    - bishoff feuert mcmahon .... hätte mir ehrlich gesagt was "größeres" gewünscht
    - aber die story is ja noch nich vorbei, mal abwarten

    rhodes / otunga / ryan:
    - die drei haben also ein match um den #1 herausforderer für den ic titel? wo is denn da bitte barrett? :D na im ernst, mal schauen könnte interessant werden

    daniel bryan:
    - bryan rechtfertigt seinen eingriff bei wm und freut sich auf neuer herausforderer .... nichts besonderes aber ich bin auch gespannt auf frischen wind im title picture :D

    la familia:
    - sieht aus als ob das stable langsam in sich zusammen fällt
    - bin gespannt wie es mit chavor weitergeht, wo er ja im moment unbesetzt ist

    cm punk:
    - punk hät sich immer noch für den "best wrestler in the world" .... klingt nach fortsetzng der fehde
    - andererseits gehts jetz offensichtlich mit stone cold los .... mal abwarten was da so passiert

    evolution:
    - ecolution is baaaack :cool: sehr geil :t-up:

    fazit:
    - wieder eine sehr schöne show
    - hat mir spass gemacht zu lesen
    - finds gut das alte fehden beendet werden und das neue wrestler ins spotlight kommen
    - aber die show war mir viiiel zu lang xD sorry an die writer :)
  • Diesesmal schaff ich kein ausführliches rating :/

    Also gute show undbischoff rechnet mit allen ab.
    Da wechsel ich mal meinen wrestler und dann hab ich es endlich geschafft auf der card zu landen ^^ Wäre wohl heel geworden wie man im tag match sehen kann. Zu CM Punks promo : naja weiss nicht wie ich das finden soll. Also er sagt weiterhin das er "the best wrestler in the world" ist aber ging es im match nicht auch um diesen namenstitel? Hmm auf jedenfall ging die show klar und nice das evolution back ist
  • Diesmal schaffe ich leider nur die Segmente zu Reviewen, beim nächsten mal werde ich wieder versuchen alles zu reviewen.

    Nitro #2:

    Eröffnungssegment: Bischoff stellt gleich mal klar in welche Richtung sich die Dinge jetzt bei Nitro entwickeln werden und holt zum Rundumschlag gegen alle Gegner aus. Gefällt mir soweit gut und ich bin gespannt wie sich das ganze in nächster Zeit entwickelt.

    Trish/Eve Segment: Eve legt sich also gleich mal mit Trish an. Könnte eine sehr gute Übergangsfehde für beide werden und könnte gerade Eve ziemlich auf dem Weg nach oben helfen. Schade allerdings hätte es mir noch etwas mehr gefallen wen Trish die sich umdrehende Eve mit dem Chick Kick empfangen hätte. Der anschliessende Sieg von Eve im Match ist dann sehr gut um die Fehde weiter zu führen und um Trish Interesse endgültig auf Eve zu lenken.

    Awesome Truth vs. Perfect Peeps: Schöne Promo der beiden Teams aber ich finde die Peeps hätten etwas ausgiebiger feiern können. Dennoch sind die Promos zwischen diesen beiden Teams sehr unterhaltsam.

    Cutting Edge: Passables Segment, das bei mir aber irgendwie nicht 100%ig gezündet hat. Kam mir jetzt irgendwie zu sehr aus dem Nichts. Ist aber auch nur der Start des Teams und ich denke die beiden werden uns über die nächsten Wochen schon ganz gut unterhalten. Der Sieg im anschliessenden Match ist dann der richtige Start für die beiden.

    Vinnie/Bischoff Segment: Vince also gefeuert. Hat auf jeden FAll einen Hauch von Ironie. Hätte mir aber fast besser gefallen wen Eric seinen Sieg erst mal noch ein paar Wochen genossen hätte und Vince vieleicht noch das ein oder andere mal etwas erniedrigt hätte befor er ihn feuert. Andererseits ist Vince fürs erste jetzt natürlich erst mal aus den Shows und wir haben jetzt vorerst wieder klare Gewaltenteilung.

    Awesome Truth vs. Perfect Peeps PtII: Finds erst mal gut das die Tag Team Fehde viel on Air Zeit bekommt. Schönes Segment das keins der beiden Teams den Vorteil überlässt, aber unterm Strich natürlich den Moralischen Sieg für Awesome Truth inne hat.

    Cody/Otunga/Ryan Segment: Wirkt ja fast so als ob Cody und Otunga sich verbünden. Interessante Entwicklung und lässt Ryan vor allem gefährlich wirken. Obs klug von den beiden war Ryan so zu reizen steht auf einem anderem Blatt :D.

    Bryan Segment: Schöne Siegesfeier von Bryan. Muss sagen das ich seine Begründung zum Machtkampf mit Vince sogar nachvollziehen kann. Bryan wurde die ganze Zeit als Freigeist dargestellt und Vince wollte es umbedingt erzwingen das Bryan ihn unterstützt. Und irgendwann hat Bryan halt auf Stur geschaltet und dachte sich "So nicht!". Das Eric Bryan selber die 1# Contender aussuchen lässt zeigt auch das die beiden sich nciht sonderlich mögen, aber Eric honoriert in gewisser weise schon Bryan entscheidung (so sehe ich das zumindest).

    Laycool Segment: Kharma sendet ein klares Signal an die beiden. Segment stellt eigentlich in aller kürze die Fronten klar und es wird interessant wie das weiter geht.

    Chavo/Vicky/Del Rio Segment: Segment war sicher nicht schlecht, und erfüllt auch seinen Zweck, aber der Turn gegen Chavo kam doch etwas schnell. Man hätte Chavo auch anders raus schreiben können und dann Del Rio nach und nach Turnen können. Dadurch hätte das viel mehr effect gehabt wie ich finde.

    Austin Punk Segment: Sehr schönes Segment der beiden. Hier finde ich es richtig gut das man das ganze langsam Anteasert befor man es zur ersten richtigen Konfrontation der beiden kommen lässt. Könnte eine echt gute Fehde werden und ich hoffe ihr baut das ganze hier schön langsam auf.

    Evolution Segment: Ok das ganze passt irgendwie auf jeden Fall zusammen. Hunter und Batista hatten die Reunion bereits angedeutet und Hunter und Orton haben immerhin die gemeinsame Vergangenheit mit HBK. Finde es daher ganz gut das man Evolution wieder zusammen führt, aber anderer seits finde ich auch das man die Sache mit HBK auf sich beruhen lassen sollte. Aber durch das auftauchen des Takers dürften die drei eh erst mal eine neues Ziel haben.

    Main Event + Aftermatch: Finde ich sehr schön gemacht. Henry sendet ein klares Signal das er trotz knapper Niederlage beim MitB den Titel will und legt sich gleich mit 2 der absoluten Top Dogs an. Wird interessant wie sich das entwickelt.

    Fazit: Insgesamt wieder mal eine gute Show, der man aber klar anmerkt das hier einiges neue gestartet werden muss und sie daher ziemlich nach umbruch aussieht. Ist aber nicht schlecht, da hier viele interessante Weichen für die Zukunft gestellt wurden. Die Show Selber bekommt von mir solide 7,5 von 10 Punkten
  • Feedback: Monday Nitro Teil1

    Intro

    Mhm, Nitro also endgültig zurück, einer seits natürlich super, anderseits vermisse ich jetzt schon RAW. Schön das die Kommentatoren wieder eine kurze Zusammenfassung der letzten Show, in diesem Fall Wrestlemania, machen. Somit hat man wieder die Ergebnisse vor sich. Die Streitereien von den beiden gefällt mir von Woche zu Woche doch besser, da jetzt Redemption gewonnen hat kann man davon ausgehen das Cole die nächsten Wochen Lawler nicht in Ruhe lassen wird und ihn weg will vom Kommentatorenpult.^^

    Bischoff Segment

    Bischoff wird also mit gemischter Reaktion begrüsst, hätte eigentlich erwartet das die Fans ihn klar bejubeln, ist wohl aber nicht so. Die Match Ankündigung für die kommenden Wochen und für diese Show sind sehr gut, The Rock gegen Cena, Sheamus vs. Christian sind sehr tolle Ansetzungen für die erste Show nach Wrestlemania. Schön das auch gerade ein Match für Backlash bestätigt wurde, obwohl es klar sein sollte das man mit diesem Match rechnen müsste. Ausserdem, schön das Lawler nicht gefeuert wurde, ohne ihn würde bei der WGL definitiv was fehlen.


    Tag Team Segment

    Christian und Dolph gewohnt stark am Mic, gefiel mir sehr wie sie Awesome Jonas ... eh Jimmy Truth fertig gemacht haben. Das Match bei Backlash, naja, meiner Meinung nach nicht verdient für Awesome Truth, jedoch nachvollziehbar da Miz nicht so fit war, wäre Miz fot gewesen hätte es wohl anders ausgesehen. Jedoch stimmt das schon irgendwie was Perfect Peeps angesprochen haben bezüglich der unverdienten Chance für ein weiteres Match. Ich hoffe mal das die Fehde nach Backlash vorüber ist und es eine neue Tag Fehde gibt.

    Edge/HBK Segment

    Bahnt sich hier die nächste grosse Legenden Fehde an ? Fände ich sehr sehr geil wenn es zu dieser Fehde kommen würde ! Jedoch dachte ich das Edge die WGL verlassen muss, war doch Teil der Stipulation beim WM Match oder nicht ? Danach die Auflösung, eigentlich sehr schlau gedacht von Edge.^^ Bei der Theme von HBK dachte ich mir nur, was zur Hölle passiert hier, wo bleibt die coole alte Theme vom Heartbreak Kid ? Naja, wenigstens besser als das von Perfect Peeps. :ugly:
    Leider wurde es mit der Fehde nix, hätte mir hier jetzt etwas vorgestellt das Edge irgendwie HBK fertig macht oder so und es danach der Anfang einer Fehde wird aber ja wurde wohl nichts, das sie jetzt ein Team ist, ja, finde ich eigentlich auch gut, man hätte so denn nächsten Gegner für den Tag Title Gewinner von Backlash.

    Backstage Segment

    Ja, Bischoff der Chef feuert Vince. War zu erwarten nachdem Bischoff alles hat was er will braucht er Vince nicht. Jedoch glaube ich das Vince schon in kürze wieder zurückkommen wird, zumindest hoffe ich das, ohne Vince ist die WGL nicht WGL.

    Sheamus vs Christian After Match

    War zu erwarten das The Miz sich früher oder später für die Tisch Aktion bei Wrestlemania revanchieren wird. Schön das hier das Match so angeheizt wird, der Skull Crushing Finale auf den Tisch ist definitiv ein Zeichen das die beiden schon jetzt heiss auf Backlash sind.


    Habe es heute leider nicht fertig geschafft mit dem ganzen Feedback, morgen Abend wird noch der Rest folgen.
  • Noch schnell das Feedback, bevors zu spät ist :D

    Start:

    Ein schöner Start in das neue WGL Zeitalter. Raw weg, Nitro da. Es gibt eine gute Zusammenfassung von WM und Cole/Lawler zanken sich wieder herrlich

    Bischoff:

    Redemption hat wirklich gewonnen...es gab wirklich die Erlösung von McMhaon. Der Name war also mehr als passend. An der Stelle möchte ich mich auch mal bedanken, dass Omega damals meinen Vorschlag für den Titantron angenommen hat... so konnte ich schon sehr früh meine Ideen in die WGL einbringen. Doch ich schweif vom Thema ab - Bischoff "räumt" also mal richtig zusammen. Big Show suspendiert, Orton bekommt, obwohl er nicht auf 100% ist, auch bald ein Match, Jerry... wird nicht gefeuert aber bekommt einen unsanften Einstand in die Nitro Ära. Auch der Rest des ehemaligen McMahon Teams bekommt sein Fett weg. Für einige wirds bei Nitro wohl weniger gemütlich

    Trish/Torres Backstage:

    Das erste was mir auffiel:

    Das Thema Women’s Championship ist bei mir niemals von Trish


    :D ...genial. Aufn ersten Blick - Schreibfehler. Aufn zweiten Blick - geniales Wortspiel. Gefällt mir sehr. Auch der Rest des Segments gefällt mir sehr gut. Trish und Eve liefern sich ein gutes Wortgefecht. Das wird sicher ein tolles Match

    Perfect Peeps/Awesome Truth:

    Die Fehde wird mMn gut weiter geführt. Die Peeps feiern ihren Titelgewinn, Awesome Truth spielen natürlich die schlechten Verlierer und allen voran die Peeps können einige verbale Volltreffer landen. Ach ja... und Truth ist mal wieder der tolle, verwirrte Kerl^^

    Cutting Edge:

    Edge ist schneller zurück als erwartet. Mal wieder die Schlupflöcher in den "Regeln" gut ausgenützt. Ich hoffe mal, dass man Edge in Zukunft öfter in der Cutting Edge sieht. Der Start in die Cutting Edge ist gelungen... zum Ende hin geht dann alles ein wenig zu schnell. Für ein Interview Segment, fehlen da einfach die Fragen und ein Thema worum es geht. War halt mehr dafür da, um das HBK/Edge Team zu verkünden.

    Bischoff Backstage:

    Da ist er also - der offizielle Rauswurf von McMahon. Rückblickend auf die Fehde muss man halt sagen, dass dieses Resultat schon lange vorhersehbar war. Es gab ja phasenweise Shows, wo McMahon überhaupt nix mehr zu melden hatte. Trozdem finde ich den Ausgang gut. Zum Segment selbst gibts nix großartiges zu sagen. Bin nur gespannt, wie lange McMahon braucht um wieder aufzutauchen.

    Ryan/Otunga/Rhodes:

    Es kommt also zum #1 Contender Match. Die Mischung finde ich interessant. Verspricht viel fürs Match. Ryan mit dem guten Argument, dass Rhodes und Otunga bei WM nichts gerissen haben. Er dagegen hat mit Batista keinen No Name besiegt. Momentum liegt also klar auf seiner Seite. Doch die Konter der Beiden waren gut. Wie gesagt - wird ein interessantes Match

    Bryan:

    Tolle Promo von Bryan... so wie man sich das von einem großen WM Sieger wünscht. Gut das er den Angriff auf McMahon erläutert. Gut das er das #1 Contender Match erläutert. Gut wie er auf das WM Match zurück blickt. Einfach ein rundum gelungenes Segment.

    LayCool:

    Siegesfeier!!! Oder doch nicht? Ich bin ja nie ein großer Fan von LayCool gewesen und werd es auch kaum werden, doch dieses Segment hat mir mal wieder besser gefallen. Ein, zwei gute Sprüche drinnen und das Kharma die Siegesfeier stört...nein... zerstört, passt perfekt. Hätt aber eher eine Flucht von LayCool erwartet... oder zu mindestens die Flucht von einer der beiden. So laufen beide direkt ins offene Messer. Wenn einem ein LKW entgegenkommt, weicht man mit dem eigenen Auto ja auch so gut wie möglich aus und rast nicht frontal drauf :D aber so haben die Titelträgerinnen mal etwas ihr Fett wegbekommen^^

    La Familia:

    Colt hat schon recht. Das ist schon ein sehr radikaler Schnitt in der Story rund um La Familia. Leider gehts halt nicht anders wenn ein Spieler, der im Titelrennen ist (und das finde ich ja das schlimmste!), plötzlich seine Aktivität von 100 auf 0 runterdreht. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. La Familia ist ja durch die Attacke quasi Geschichte. Bleibt Vickie in der Show? Wird sie die Managerin von Del Rio? Mal sehen wie es weiter geht

    Punk/Austin:

    Tolles Segment. Die What Chants sind das Salz in der Suppe. So simpel und doch so grandios. Das Austin früher oder später kommt, um das Maul von Punk zu stopfen war klar... doch genau das will man auch sehen. Austin hat weiterhin die Oberhand... die Fehde wird einfach super. Freu mich auf viele weiter What Chants, Hell Yeahs, Bierduschen und ne Menge Stunner. Ach ja.... Punk darf ruhig auch mal was zeigen :D

    Evolution Reunion:

    Zu mindestens seh ich den Ansatz dazu :) Hoffen wir mal für die gesamte WGL, dass sowas nciht passieren wird. Warum? Die alte Evolution hatte mit Triple H einen Superstar, Orton und Batista waren erst am Anfang ihrer Karriere. Jetzt punkten alle 3 mit viel Erfahrung. Ein Stable mit 3 Top Stars würde alles zerlegen was ihnen in die Quere kommt. Bin gespannt wie es mit den 3 weitergeht und wer dann wirklich das erste Ziel sein sollte. HBK? Der hat aber mittlerweile Unterstützung von Edge. Und dann wäre noch der Auftritt vom Undertaker... viele Fragen die hoffentlich in den nächsten Shows beantwortet werden.

    Aftermatch - Rock/Cena:

    Ohhh... also auch Henry wird ins Titelrennen miteingebunden. Gleich mal ein starkes Statement von ihm - sowohl Rock als auch Cena ausgeschaltet. In der Fehde steckt viel Potential... mal sehen wie es weiter geht.

    Fazit:

    Man merkt der Show den Schnitt von Wrestlemania an. Fast alle Fehden sind erledigt, die neuen Fehden brauchen natürlich ihre Zeit bis sie wieder anlaufen. Daher stehen nach der Show einfach eine Menge fragen im Raum. Trotzdem fand ich die Show recht solide. Gab sicher schon bessere Shows aber auch schon schlechtere :) In den nächsten Shows wird sicher alles etwas klarer^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray87 ()

  • Bischoff Segment
    Der Eric teilt erstmal schön aus. Und greift gegen Vince seine Anhänger hart durch. Den Abgang von Big Show konnte man so auch gut rüberbringen. Und selbst Bryan hat kein einfaches los. Hat er sich am ende vielleicht doch den falschen ausgesucht die nächsten Wochen werden es zeigen.

    Trish Segment
    Da hat Eve den Mund zu voll genommen. Trish verarscht sie und muss auch direkt gegen sie ran.

    Tatsu Vs Barett
    Ganz ehrlich an der stelle wo Tatsu mit den Puma spazieren geht musste ich lachen. Dennoch schön das er verloren hat.

    Christian/Dolph Segment
    Dolph und Christian sind ja sehr überzeugt von sich. Aber ich glaube das sie letztendlich gegen die Bischoff Power keine Chance haben werden. Außer ich deute es richtig und zwischen Truth und The Miz stimmt die Chemie nicht mehr so richtig nach der Niederlage.

    Eve Vs Trish
    Ich glaube mit der Niederlage kann Trish sich aus dem Title rennen verabschieden.

    Edge/HBK Segment
    Edge nutzt erstmal das erste Schlupfloch aus um weiterhin in der WGL zu bleiben.
    Haha für mich kommt es so rüber als ob HBK Edge mit seinem glauben angesteckt hat. Von den Namen her aber ein gutes Tag Team.

    Tag Team Match
    Für mich sehr wichtig das das neue Tag Team gleich gewinnt da das ganze glaubwürdiger rüberkommt. Den mit einer Niederlage hätte man sie schon nicht ganz so ernst genommen.

    Vince/Bischoff
    Ich glaube noch nicht an das endgültige ende von Vince. Vor allem da ich mir Bischoff nicht langzeitig als Besitzer der WGL vorstellen kann.

    Sheamus/Christian
    Hatte ehrlich gesagt nicht mit dem Sieg von Christian gerechnet.

    Ryan/Otunga

    Ich glaube Rhodes und Otunga bewegen sich auf dünnem eis mit Ryan ist nicht zu spaßen da er selbst Batista besiegen konnte.

    Bryan Segment
    Bryan geht noch mal auf seinen Sieg ein und erklärt warum er sich gegen Vince entschieden hat damit wäre diese Sache auch geklärt.

    Bryan VS Henry
    Finde dass hier Henrys Niederlage glaubwürdig dargestellt wird und es in Richtung Main Event für ihn keine Hindernisse mehr gibt.

    LayCool
    Die beiden langweilen mich nur noch da man sie jede Woche in einem Segment zu lesen bekommt.

    Chavo/DelRio
    War dank des Chavo Abganges zu erwarten das sich die beiden wieder trennen werden.

    Punk Segment
    Deutet immer mehr daraufhin das Punk irgendwann gegen Austin kämpfen wird.

    Triple Threat
    Na da hat der Mason ja auch direkt beiden Mal gezeigt wo der Hammer hängt.

    Evolution Segment
    Das Treffen gescheiterter Einzel Wrestler. Ein Stable würde den Shows aber ungemein gut tun und mit dem Undertaker und meine Prognose Kane haben sie erstmal gute Gegner.
    Wie ich auf Kane komme ich kann mir nicht vorstellen dass der Taker nächste Show orton gegen Kane einfach so kämpfen lässt.
    Main Event:
    Cena gewinnt gegen The Rock und wird im Anschluss von Henry zerstört.

    Fazit:
    Für mich einfach zu viele Segmente in der Show. Was die Motivation zum weiterlesen bei mir stark bremste. Vor allem da die meisten Segmente einfach nur uninteressant waren da die Personen sowieso fast in jeder Show vorkommen. Dazu die Tatsache dass sich das Team in Sachen Storylines stark bevorteilt. Ich habe da grundsätzlich nichts gegen nur wenn man jede Woche versucht diese Personen ins rampenlicht zu drücken. Geht für mich die Spannung der Shows verloren da eh immer die selben Leute in den Segmenten sind.
    Show bekommt von mir 6.5/10 Punkten
  • bsgun schrieb:


    Fazit:
    Für mich einfach zu viele Segmente in der Show. Was die Motivation zum weiterlesen bei mir stark bremste. Vor allem da die meisten Segmente einfach nur uninteressant waren da die Personen sowieso fast in jeder Show vorkommen. Dazu die Tatsache dass sich das Team in Sachen Storylines stark bevorteilt. Ich habe da grundsätzlich nichts gegen nur wenn man jede Woche versucht diese Personen ins rampenlicht zu drücken. Geht für mich die Spannung der Shows verloren da eh immer die selben Leute in den Segmenten sind.
    Show bekommt von mir 6.5/10 Punkten


    Interessant, wo du doch in den Einzelbewertungen nicht drauf eingehst, im Fazit ist es dann uninteressant?

    Wegen der Sache, das Team würde sich bevorteilen? Sag mir mal, wo du sowas rausliest? Weil die Wrestler in der Hauptshow vorkommen?

    Damit komme ich auch direkt zum nächsten Punkt: Immer die gleichen Wrestler: Wir haben hier mit dem Undertaker, Sheamus, Morrison und Swagger Leute in der Hauptshow, die da sonst nie vorkommen. Was aber auch eine Ausnahme auf Dauer bleibt. Tut mir Leid, aber wenn hier auch andere mal aktiv wären, würden diese Wrestler auch in die Shows kommen. Es gibt einige Kandidaten, die demnächst in die Hauptshows kommen können, aber das wird dann wohl nach dem PPV sein, wenn neue Fehden starten. Man kann nicht die Shows vollklatschen, dann haben wir längere Shows. Ich hatte aber schon mal gesagt, dass Wrestler, deren Spieler keine Feedbacks geben und sonst selten durch Aktivität auffallen NICHT in die Shows kommen.

    nWo 4 Life