SmackDown #13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #13





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Anaheim, Kalifornien, im Jahre 1993 gründete der Walt Disney-Konzern aufgrund des Erfolges des gleichnamigen Filmes die Mighty Ducks, ein Team der National Hockey League. Noch heute spielen sie im ehemaligen Arrowhead Pond, dem heutigen Honda Center. Aber wie auch die Mighty Ducks inzwischen Anaheim Ducks heißen, wie das Arrowhead Pond heute Honda Center heißt, so heißt WWE nun WGL. Zeiten ändern sich.

    Dies ist auch jedes Jahr das Motto nach WrestleMania. Wir haben neue Champions, neue Gesichte, neue Ziele und Aufgaben. Und eine neue Großveranstaltung. Lights Out. So wie Butterbean am 28. März 1999 im First Union Center in Philadelphia, Pennsylvania die Lichter von Bart Gunn bei WrestleMania XV ausknipste, so werden sich die Champions bei diesem PPV ihren Kontrahenten stellen müssen. Doch der Weg dahin wird steinig. Und er beginnt... heute!



    In der Arena ertönt ein bekanntes Theme, welches die Fans lauthals buhen lässt!

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Es ist Mike Adamle, der General Manager of SmackDown. Der kleine Mann macht sich stolzen Schrittes auf den Weg zum Ring, die Kamera fängt derweil lauter hasserfüllte Anti-Adamle-Plakate ein.

    Mike Adamle: "Meine Damen und Herren, ich muss sagen, das war ja eine mordsmäßige WrestleMania! Jeff Morrison ist unser neuer Mister Money on the Bank, der Undertaker hat seine Streak verteidigt und, ja, das hat mich und sicher auch sie alle hier am meisten erfreut - CM Punk konnte sich gegen Steve Austin durchsetzen und repräsentiert die WGL nun endlich als amtierender WGL World Heavyweight Champion!"

    Die Fans buhen, die Kommentatoren fassen sich aufgrund der vielen Fehler in Adamles Ansprache an den Kopf.



    Mike Adamle: "Ich würde Mister Punk gerne vor ihnen sprechen lassen, doch wie es aussieht, will er das heute noch nicht machen. Er braucht etwas Zeit, sich zu erholen. Ich habe ihm extra ein Kühlkissen in meinen Büro-Kühlschrank gelegt, das er sich jetzt an seinen in Mitleidenschaft gezogenen Nacken drücken kann."

    "You Suck"-Chants werden laut.

    Mike Adamle: "Aber ich habe eine gute Nachricht für Sie alle - CM Punk wird im heutigen Main Event gegen Alberto Del Rio antreten!"

    Buhrufe ertönen, die aber jäh in Jubelstürme umschlagen, als das folgende Theme ertönt!

    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    Es ist Captain Charisma! Der Mann, der den Undertaker bei WrestleMania 28 an den Rand einer Niederlage gebracht hat. Er hält sich leicht die Rippen, läuft aber dennoch lächelnd zum Ring und klatscht sogar mit einigen Fans ab. Im Ring lässt er sich gehörig feiern.

    Christian: "Mister Adamle. Guten Tag."

    Adamle freut sich ob dieser fröhlichen Begrüßung!



    Christian: "Ich habe gerade vernommen, dass Sie CM Punk gegen Alberto Del Rio für heute abend angesetzt haben? Ich bitte Sie. Ich, genau wie das WGL Universe, durchschaue doch diese Sache. Sowohl Del Rio als auch Punk sind Ihnen nahe. Del Rio ist Ihr Co-GM, Punk scheinbar Ihr neuer bester Freund. Batista ist für das 4-Mann-Match beim kommenden PPV LIGHTS OUT, nettes Konzept übrigens, ja bereits gesetzt. Also würde es mich nicht überraschen, wenn Del Rio sowieso einen festen Spot in diesem Match hat. Halten Sie mich auf, wenn ich zu weit gehe."

    Adamles Schweigen spricht Bände. Scheinbar hat Christian ihn kalt erwischt.

    Christian: "Gut, das macht dann einen weiteren, letzten, freien Spot. Diesen Spot will ich. Ich habe den Undertaker bei WrestleMania vielleicht nicht besiegt, aber ich habe die Show gestohlen, ich habe ihn so weit an den Rand einer Niederlage getrieben wie niemand vor mir - ich verdiene eine Chance auf den WGL Title! Ich will eine faire Chance, das WGL Universe will ein spannendes Match, booken Sie mich als Gegner für Punk in den LIGHTS OUT-Main Event und alle sind glücklich!"

    Adamle denkt kurz nach.

    Mike Adamle: "Chris, ich muss sagen, das klingt alles ganz vernünftig. Was halten Sie denn von diesem Vorschlag - ich ändere den heutigen Main Event um - nicht Alberto Del Rio trifft auf CM Punk - sondern Sie! In einem Non-Title Match! Es geht dann vielleicht nicht um den Titel, aber sollten Sie siegen, bekommen Sie einen Spot im Titelmatch bei LIGHTS OUT! Das ist es, was ich Ihnen anbieten kann."

    Christian grinst breit. Die Fans chanten "Let's Go Christian", als er langsam das Mikro zum Mund führt.

    Christian: "You're on."

    Die Fans jubeln laut und Mike Adamle kommt gar nicht mehr wirklich zu Wort. Er muss etwas abwarten, bis Christian von seinem Theme untermalt die Arena verlassen hat.

    Mike Adamle: "Was ich noch loswerden wollte - vielen Dank für dieses warme Willkommen! Ich weiß, Sie alle haben viele Fragen, aber Mister Punk ist sehr erschöpft. Er wird sich nächste Woche aber gerne zu den Geschehnissen bei WrestleMania und unser neues Geschäftsverhältnis äußern. Bis dahin - halten Sie ihre Ohren steif! Haha!"

    Laute Buhrufe untermalen Adamles Abgang.



    Jerry Lawler: "Jeff Morrison? Ein weiterer Fauxpas unseres General Managers. Zudem scheint ihm immer noch nicht klar zu sein, dass ihn die Zuschauer hassen wie die Pest."

    Michael Cole: "Beim ersten Punkt stimme ich dir sogar zu. Mr. Adamle sollte sich genauer auf seine Promos vorbereiten, aber im Grunde genommen ist es nicht ungewöhnlich, dass man John Morrison nicht kennt. Ich würde den Kerl selbst nicht kennen, wenn ich mir nicht jeden Abend vor der Show Notizen machen würde."

    Jerry Lawler: "Der Mann ist der Money in the Bank Gewinner! Wie kann man den nicht kennen?"

    Michael Cole: "Und? Welcher Money in the Bank Gewinner hat es hier schon zu etwas gebracht? Die sind doch alle nach dem Titelgewinn wieder in der Versenke verschwunden. Und Morrison wird es genauso ergehen. Aber was erst einmal wichtiger ist: Christian im Main Event und vielleicht bald im WGL-Titelmatch?!"


    Jerry Lawler: "Das ist doch eine tolle Nachricht! Er hat allemal bewiesen, dass er dorthin gehört!"

    Michael Cole: "Der Mann hat gegen den Undertaker verloren! Und das ziemlich eindeutig. Da könnte man gleich mich ins Titelmatch booken...Wobei, das wäre eigentlich gar keine schlecht Idee!"

    Jerry Lawler: "Was tippst du denn jetzt wieder in dein Handy?"

    Michael Cole: "Ich kontaktiere Mr. Adamle! Vielleicht sehen wir ja bald mich im Titelrennen!"

    Jerry Lawler: "Das glaube ich kaum..."



    [VIMEO]36406614[/VIMEO]

    Für das erste Match des Abends macht sich nun Dolph Ziggler auf den Weg zum Ring. Dort angekommen wartet er unter den Jubel-Rufen der Zuschauer auf seinen Gegner.

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    Sein Gegner an diesem Abend ist niemand geringeres als The Miz. Auch der macht sich sogleich auf den Weg ins Seilgeviert, wobei er aber ausgebuht wird.




    Das Matchup startet mit dem Ertönen der Ringglocke. Dolph Ziggler macht den ersten Schritt auf seinen Gegner zu, indem er ihn in einen Lock Up verwickelt. Diesen kann der Showoff auch für sich entscheiden und so vorerst die Kontrolle in diesem Match gewinnen. Er nimmt The Miz in einen Suplexansatz, doch der kann sich locker befreien und mit einem Neckbreaker kontern. Dolph Ziggler kommt nach dem Konter recht schnell wieder auf die Beine und so stehen sich beide Männer kurze Zeit später wieder Auge in Auge gegenüber. Diesmal entbrennt ein kleiner Brawl, den The Miz mit Schlägen einleitet, in dessen Folge Dolph Ziggler aber die Kontrolle erlangen kann. Immer wieder schlägt Ziggler auf seinen Gegner ein, ehe er ihn mit einem hohen Dropkick auf die Matte schickt. Er wartet bis sich sein Gegner wieder aufrichtet und kommt dann mit einer harten Clothesline aus den Seilen angeflogen, bei der The Miz aber zu seinem Vorteil ausweichen kann. Dolph Ziggler kracht dadurch auf die Matte und rutscht unter dem ersten Ringseil nach draußen, wo er auf dem harten Ringboden landet. The Miz steigt sofort hinterher, doch er wird von Dolph Ziggler überrascht, der schneller als erwartet wieder aufstehen konnte. Ziggler zieht The Miz noch auf dem Apron die Beine weg, weshalb dieser mit dem Rücken auf den Ringrand fällt. Miz rollt sich direkt zurück in den Ring und ermöglicht dadurch Dolph Ziggler das Zurücksteigen in den Ring. Der geht dort sofort wieder auf seinen Gegner los. Wild tritt er auf Miz ein, doch der kann in die Seile greifen und Ziggler dadurch zwingen, die Aktionsfolge zu lösen. Mit Hilfe der Ringseile schafft es Miz schließlich schnell wieder auf die Beine, allerdings stürmt Ziggler bereits wieder auf ihn zu. Er kann den Ellbogen hochreißen und ihn Dolph Ziggler genau ins Gesicht schlagen, wodurch Ziggler benommen nach hinten taumelt. Dies nutzt The Miz um sich für seine nächste Aktion vorzubereiten.

    Er wartet ab, bis sich Dolph wieder zu ihm umdreht und verpasst ihm dann einen knallharten Big Boot gegen den Schädel. Ziggler fällt getroffen nach hinten um und Miz nutzt die Situation zum ersten Cover. 1…2…Kickout! Sofort geht es weiter, indem The Miz Dolph Ziggler auf die Beine zerrt, doch der kann die Arme Miz‘ wegschlagen und dadurch zurück ins Match finden. Angestachelt drischt er auf Miz‘ Kopf ein und drängt diesen so immer weiter zurück in die Seile. Als er schließlich in ihnen hängt, zeigt Dolph unzählige Chops gegen The Miz‘ Brust, bist sie sich rot färbt und er nach vorne auf den Boden kippt. Als das geschehen ist, fährt sich Dolph Ziggler durch die Haare, blickt noch einmal auf seinen Gegner herab und springt dann in die Luft – und trifft The Miz perfekt mit dem Jumping Elbow Drop. Ein weiteres Mal wiederholt er den Vorgang – und erneut glückt der Elbow Drop. Er setzt zum Cover an. 1…2…Kickout! Auch The Miz kann aus dem Cover auskicken. Scheinbar hat Dolph Ziggler immer noch nicht genug, denn er springt erneut in die Luft, doch dieses Mal kann The Miz ausweichen. Er rollt zur Seite, während Dolph Ziggler auf die Matte fällt, und steht auf. Auch Ziggler tut ihm dies gleich, doch The Miz hat einen kleinen Vorsprung. Noch während sich Ziggler auf den Knien befindet, nimmt ihn The Miz in den DDT Ansatz – und der gelingt! Miz zieht Dolph Ziggler auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke, anschließend nimmt er Abstand und läuft an. Die Corner Clothesline soll folgen, doch Dolph Ziggler kann rechtzeitig ausweichen und The Miz kracht dadurch in die Ringecke. Dies nutzt Dolph Ziggler, um den rückwarts-schwankenden Miz in den Sleeper Hold zu nehmen. Miz‘ Kräfte schwinden deutlich sichtbar, doch er schafft es, Dolph Ziggler über sich zu schleudern. Der kann durchrollen und sofort wieder in den Angriff übergehen, doch The Miz kann überraschend den Reality Check ins Ziel bringen!

    Spoiler anzeigen
    Er deutet das Skullcrushing Finale an und als Dolph Ziggler wieder auf den Beinen ist, findet er sich kurze Zeit später auch im Ansatz zu The Miz‘ Finisher, doch er kann mit einem Kick nach hinten kontern und Miz von sich stoßen. Ziggler kann sich daraufhin unter Miz‘ Arm wegducken, der folgenden Clothesline ausweichen und noch bevor sich The Miz umdrehen kann, mit dem Zig Zag nachsetzen! 1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Dolph Ziggler




    Wir sehen R-Truth, der durch den Backstage-Bereich marschiert und dabei mit sich selbst spricht.

    R-Truth: „Dodo ist tot…für immer weg. Das Titelmatch…verloren…Wie soll ich alleine hier bestehen…alleine ohne Freund…“

    Er biegt um eine Ecke und steht vor einer Tür, die scheinbar zu einer Umkleide gehört. Er tritt ein, blickt sich um und entdeckt in einer Ecke plötzlich ein Objekt, das sich bei näherer Betrachtung als E-Gitarre entpuppt. Truth geht näher auf die Gitarre zu und beäugt sie neugierig.



    R-Truth: „Eine Gitarre. Eine Gibson Les Paul. Gibson…weißt du was, ab heute heißt du Mel…Mel, wem gehörst du eigentlich?“

    Scheinbar wartet er auf eine Antwort der Gitarre, doch plötzlich ertönt hinter ihm eine Stimme.

    ???: „Hey, was machst du mit meiner Gitarre? Nimm sofort deine Finger weg, das ist eine teure Spezialanfertigung!“

    Die sprechende Person tritt ins Bild. Es handelt sich um Heath Slater, doch R-Truth schnappt sich die Gitarre und geht einige Schritte zurück.

    Heath Slater: „Ich sage es dir ein letztes Mal… Nimm sofort deine dreckigen Finger von meiner Gitarre!“

    Unerwartet wendet sich Truth ab und sprintet aus der Umkleide, wobei er die Tür hinter sich zuschlägt. Natürlich stürmt ihm Heath Slater sofort hinterher, doch R-Truth ist bereits verschwunden.

    Heath Slater: „Warte nur ab, Truth. Ich werde mir meine Gitarre wiederholen - und wenn es das letzte ist, was ich tue.“

    Wütend verschwindet er in der Umkleide und schlägt die Tür hinter sich zu.

    Jerry Lawler: "..."

    Michael Cole: "..."

    Jerry Lawler: "Cole, was zum Teufel war das denn?"

    Michael Cole: "Jerry...ich habe keine Ahnung."



    Wir sind wieder in der Arena, wo das gesamte Diven-Roster am Ring aufgestellt ist. Die Damen der WGL haben sich rund um das Seilgeviert aufgestellt, während im Ring Tony Chimel bereit steht.

    Tony Chimel: "Ladies and Gentlemen, bitte begrüßen Sie mit mir den Chairman der WGL, Vince McMahon!"

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Die Fans stehen für den Chairman auf, als Vince sich in einem geschmackvollen Anzug via Power Walk den Weg zum Ring bahnt! Selbstzufrieden blickt er in die Menge und klopft sich geradezu pathetisch auf die eigene Brust. Im Ring angekommen sieht er sich kurz um, mustert die Diven, hebt dann das Mikro zum Mund und begrüßt die Fans in der Arena.



    Vince McMahon: "Liebes WGL Universe, ich bedanke mich für Euer zahlreiches Erscheinen und hoffe, dass die Show Euch bisher Spaß gemacht hat. Spaß ist ein wichtiger Faktor in diesem Business. Es heißt nicht umsonst - Sports Entertainment - denn das Entertainment, die Unterhaltung, ist ein Kernelement der WGL. Und während ich in der Herren-Division Unterhaltung auf einem hohen Niveau sehe, blicke ich geradezu enttäuscht auf die sogenannten "Diven" der WGL herab."

    Buhrufe der Fans, auch die Diven selbst echauffieren sich über diesen Seitenhieb!

    Vince McMahon: "Nun tut doch nicht so. Ewiges Rumgezicke, bescheuerte Streits und halbgare Rivalitäten. Ich bitte Euch! Aber Moment - ich weiß natürlich, das muss ich Euch zugestehen, dass Ihr nicht alleine an diesem Mißstand Schuld habt. Ich weiß, dass der zuständige Booker, unser verehrter Mister Russo, hier die Macht an sich gerissen hat. Mit dem Versprechen, die Diven-Division zu revolutionieren, hat er uns allen, dem Office und den Fans, die Vorfreude in die Augen gelabert, nur um uns dann so derart zu enttäuschen. Ich will gar nicht auf die vielen falschen Entscheidungen eingehen, ich kann nur sagen, dass wir hier wirklich das reinste WCW-Revival erleben. Mister Russo, Sie bewegen auf der Stelle ihren Hintern in den Ring! Jetzt!"

    Kurze Augenblicke vergehen, bis Vince Russo unter massiven Buhrufen zum Ring läuft. Sein Gesicht spricht Bände, er schaut wie ein Schwein, das zum Schlachter gefahren wird. Die Diven haben böse Blicke und vereinzelte Beleidigungen für den New Yorker Writer übrig, doch der blickt nur entseelt zurück und betritt den Ring. Vince McMahon gibt Russo sein Mikro. Der blickt sich um, schaut nachdenklich in die Menge, fast schon theatralisch mustert er die Diven, die den Ring umstellen. Russo will gerade sein erstes Wort sprechen, da tritt ihm der Chairman schon mit voller Wucht in die Weichteile! McMahon sieht wütend aus - er hebt das Mikro auf und blickt auf den sich vor Schmerzen windenden Russo hinab.

    Vince McMahon: "YOOOOU'RRRREE FIRRRREEED!"

    Die Fans chanten für Vince, doch diese Chants werden schon früh von "Nanana-nanana-heeeey-Goodbye"-Gesängen übertönt. Vince rollt Russo geradezu mit Tritten aus dem Ring und blickt herablassend zu ihm herunter.

    Vince McMahon: "Gut, das wäre ja dann erledigt. Nun wird es also Zeit, dass wir uns erfreulicheren Dingen zuwenden. Ich habe es angekündigt, das WGL Universe fragt sich nun - wer ist der neue Diven-GM für SmackDown? Wie unsere Pressemitteilung schon verriet, es handelt sich hierbei um eine Person, die Integrität, Loyalität und einen eisernen Willen vorweisen kann. Eine Person, wie sie besser nicht passen könnte zu den "Diven" der WGL - denn, so weit will ich mich aus dem Fenster lehnen - sie ist selbst eine ganz besondere Diva! Ladies and Gentlemen... Stephanie McMahon!"

    [VIMEO]33871696[/VIMEO]


    Das Theme der Billion Dollar Princess, Stephanie McMahon, ertönt!



    Die Fans sind aus dem Häuschen, genau wie die Diven, die zum Teil mit heruntergeklappter Kinnlade am Ring stehen. Stephanie bewegt sich galant zum Ring und steigt unter dem zweiten Seil in den Ring, wo sie kurz ins Publikum winkt. Sie und ihr Dad tauschen ein flüchtiges, fast schon geschäftlich wirkendes Nicken aus, und er übergibt ihr sein Mikro.

    Stephanie McMahon: "Wie schön. Wie schön, dass ich die Gelegenheit erhalten habe, wieder vor die Kameras zu treten. Ja, es ist wahr. Ich werde fortan die Diven der WGL als neuer General Manager betreuen. Ich werde ein strenges Regiment führen - wer hart arbeitet und sich durchweg bemüht, Siegeswillen zeigt und nicht an jedem Hindernis zerbricht, wird von mir im Gegenzug faire Chancen erhalten. Die Karten sind neu gemischt. Das ist keine Soap Opera hier mehr. Die Leute wollen Frauen sehen, die nicht nur hübsch sind, sondern es auch im Ring bringen. Und Ihr werdet alle beim kommenden Pay Per View LIGHTS OUT die Chance erhalten. Kelly Kelly, Layla und Alicia Fox werden in einer 4-Diva-KO-Challenge gegen die Championesse Trish Stratus antreten - und wir werden zwei Diva-Money in the Bank-Matches haben. Trish, das wird definitiv ein netter Abend für Dich. Drei Diven im Ring, die Dich via Knockout fertig machen wollen - und dann vielleicht noch zwei Money in the Bank-Cash Ins? Du magst die Diva of the Decade sein - doch diese ist bereits 2010 ausgelaufen. Du kannst nun also beweisen, dass Du Deinen Titel immer noch verdienst... und dass Du den Divas Title noch immer verdienst."

    Steph grinst hämisch in Richtung Trish, diese sieht wütend aus, schluckt ihren Hass aber runter und nickt entschlossen, während sie sich fest an ihren Titel klammert. Die anderen Diven sehen verständlicherweise zufrieden aus. Stephs Theme ertönt abermals, als sie sich zusammen mit Vince wieder über die Rampe zurückzieht. Eve versucht, Trish milde zu stimmen, aber die ist sehr schlecht drauf.


    Jerry Lawler: "Stephanie McMahon ist zurück in der WGL! Ein toller Moment!"


    Michael Cole: "Ganz toll. Und Vince Russo musste dafür aus der WGL geschmissen werden. Super."

    Jerry Lawler: "Ich verstehe nicht, wie du dich darüber nicht freuen kannst, du ewiger Nörgler."

    Michael Cole: "Mir ist klar, dass du das nicht verstehst. Wie auch, mit deinem Spatzenhirn."

    Jerry Lawler: "Irgendwann werde ich dich..."

    Michael Cole: "Weiter im Programm."







    [VIMEO]32190679[/VIMEO]


    Als erstes betritt Eve die Arena. Sichtlich nervös und ein wenig ängstlich schreitet sie zum Ring. Dort angekommen stellt sie sich in ihre Ecke und atmet noch einmal tief durch.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Doch eine lange Verschnaufspause wird ihr nicht gegönnt, denn nun betritt Kharma den Entrance. Sie schreitet bedrohlich auf den Ring zu und fixiert Eve mit ihrem Blick.




    Der Ringgong ertönt und Kharma startet sofort eine Offensive gegen Eve. Diese kann sich mit Mühe und Not zur Seite retten, sodass Kharma nur in die Ringecke und nicht gegen sie läuft. Kharma dreht sich langsam um und jagt mit ihrem ängstigen Blick Eve nur noch mehr Angst ein. Eve nimmt sich jedoch zusammen und bringt einige Schläge gegen Kharma an, die jedoch wirkungslos verpuffen. Kharma schaut sich dieses Schauspiel eine kurze Zeit an, ehe sie mit einer Clothesline Eve hart zu Boden befördert. Siegessicher lässt sich Kharma nun einige Zeit, ehe sie Eve vom Boden aufhebt. Eve will die Chance nutzen und versucht mit aller macht Kharma einzurollen, was ihr auch mit großer Kraftanstrengung gelingt und zu einem Two-Count führt. Nach dem KickOut rollt sich Eve sofort zur Seite, da Kharma nun sichtlich wütend auf sie zu stürmt. Sie kann einer Attacke ausweichen, ehe Kharma sie zu fassen kriegt und sie zu einem Bear Hug hochnimmt. Eve windet sich vor Schmerzen und der Referee erkundigt sich nach ihrem Wohlbefinden. Eve will nicht aufgeben und schafft es nach einiger Zeit mit einem Griff in Kharmas Augen sich zu befreien. Sie wirft sich direkt in die Seile und bringt eine Clothesline an, die Kharma sogar ein wenig ins wanken bringt. Eine zweiten Anlauf nutzt sie um einen Drop Kick gegen Kharmas Knie anzubringen.
    Kharma ist nun mit einem Knie auf dem Ringboden, als Eve zu einem weiteren Running Move ausholt.
    Spoiler anzeigen
    Sie läuft an und will einen DDT anbringen, doch Kharma hebt sie aus und wirft sie von sich. Es folgt ein Tritt und die Awesome Bomb soll folgen, doch kaum in der Luft krallt sich Eve an Kharmas Hals fest und somit muss sie die Aktion unterbrechen und kann ihre Gegnerin wieder nur von sich werfen. Eve will nun erneut angreifen wird aber diesmal von einem Boot überrascht und zu Boden geschickt. Kharma kündigt den Implant Buster an, und bringt in durch.
    SiegerIn: Kharma


    Eve bleibt geschlagen im Ring liegen, als Kharma sich langsam in den Backstagebereich verabschiedet.



    Wir sehen Drew McIntyre im Backstage-Bereich der Halle, wo er sich scheinbar auf der Suche nach einer bestimmten Person befindet. Zielstrebig geht er auf die Tür einer der Umkleiden zu und öffnet diese.

    ???: „McIntyre, was willst du hier?“


    Die gesuchte Person tritt ins Bild und es wird ersichtlich, dass es sich um The Miz handelt.

    Drew McIntyre: „Miz, dich habe ich gesucht. Bei unserem Match neulich hast du mich durch deine Leistung wahrlich beeindruckt.“

    The Miz: „Und? Ich habe trotzdem verloren!“


    Drew McIntyre: „Vielleicht hatte ich einen guten Tag – oder du einen schlechten. Aber Fakt ist: Du hast mir eindrucksvoll bewiesen, dass du wirklich „Awesome“ bist und es mit mir aufnehmen kannst.“

    The Miz, der auf einem Stuhl sitzt, blickt zu Drew McIntyre auf.



    The Miz: „Worauf willst du hinaus? Willst du dich über mich lustig, weil ich verloren habe?“

    Drew McIntyre: „Nein, im Gegenteil! Ich bin hier um dir ein Angebot zu unterbreiten. Du und ich – zusammen sind wir unschlagbar! Ich mit meinem toughen schottischen Kampfstil und du mit deiner geistreichen Taktik. Wir sind dazu geboren, um Tag Team Champions zu werden.“

    Nachdenklich senkt Mike Mizanian seinen Kopf und nach einer Weile beginnt er langsam zu nicken.

    The Miz: „Drew, ich bin dabei. Zeigen wir diesen Heritage-Spinnern, dass neue Konkurrenz im Anmarsch ist!“

    Er steht auf und bietet Drew seine Hand an. Dieser schlägt ein und mit einem neu vereinten Team geht es zurück in die Halle.

    Michael Cole: "Was zur Hölle soll das denn? Miz und Drew in einem Tag Team? Ich glaube, ich spinne!"

    Jerry Lawler: "Miz scheint endlich zur Besinnung gekommen zu sein! Tolle Neuigkeiten."

    Michael Cole: "Zur Besinnung?! Ich glaube, dass Miz langsam durchdreht! Wie kann er nur mit diesem Versager gemeinsame Sache machen?!"

    Jerry Lawler: "Nun mach aber mal halblang. Drew hat ihn fair besiegt. Das ist eine tolle Geste von Drew!"


    Michael Cole: "Tolle Geste hin oder her. Miz braucht diesen schottischen Dorftrottel nicht. Und damit basta!"



    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Ein bekanntes Theme schallt durch die Boxen und sofort erschallen laute Buhrufe, unter die sich auch viele „You suck“ Chants mischen. Diese machen dem Showstopper, nach WrestleMania wieder einmal ein legitimer Name für Shawn Michaels, aber wie üblich nichts aus und übers ganze Gesicht strahlend betritt er die Halle. Dort zieht er seinen üblichen Entrance durch und verhöhnt dabei das Publikum, was ihn sichtlich zu amüsieren scheint. Im Ring angekommen hoppst er noch eine Weile auf seine typische Art herum, bevor er sich ein Mic überreichen lässt. Dann beginnt er langsam und leise zu sprechen.



    Michaels: „Direkt vor euch steht er ...... hier in diesem Ring ......WGL‘s own......der SHOWSTOPPER.....THE MAIN EVENT.....THE ICON.....und er bleibt auch hier!“

    Mit rotem Gesicht vom Brüllen seiner Spitznamen setzt HBK kurz ab und breitet die Arme weit aus, während ihn die gesamte Halle weiterhin laut und schallend ausbuht. HBK grinst allerdings weiter und führt gleich wieder das Mikrofon zum Mund.

    Michaels: „Und das alles hat auch einen bestimmten Grund, und ich möchte dafür als allererstes an jemandem meinen ganz besonderen Dank richten. Die Rede ist natürlich von Dolph Ziggler. Danke das du mich mit deinem Gerede provoziert hast, erst durch dich konnte ich wieder werden was ich eigentlich bin - erst durch dich wollte ich wieder werden was ich eigentlich bin. Und erst durch dich konnte ich dich letzten Sonntag vernichten!“


    Erneut setzt er ab und genießt die Buhrufe des hiesigen Publikums, ehe er weitersprechen will doch er wird von einsetzender Musik unterbrochen.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel betritt ein wütend und genervt wirkender Ziggler die Bühne, der sich aber dennoch zu einem kurzen Dankesapplaus an seine Fans hinreißen lässt. Langsam marschiert er in Richtung Ring und lässt dabei HBK nicht aus den Augen, der ihn ob der Unterbrechung wütend anblickt. Am Ring angekommen steigt er auf den Apron und liefert sich einen kurzen Staredown mit Shawn Michaels, während die Fans laut seinen Namen chanten, bevor er sich im Ring zu seinem WrestleMania Gegner gesellt. Der macht einen spöttischen Schritt zurück, während ihn Ziggler immer noch nicht aus den Augen lässt und sich ebenfalls ein Mic überreichen lässt.



    Ziggler: „Das ist doch alles nicht wirklich dein Ernst, Shawn? Bei WrestleMania hast du bewiesen das du ein alter Sack bist....“

    Michaels: „Der gewonnen hat!“

    Ziggler: „...der nicht ohne unfaire Mittel kämpfen kann....“

    Michaels: „Und gewinnen kann!“

    Ziggler: „....und der allen ernsten die Woche darauf herauskommt und damit angibt.“

    Michaels: „Das er gewonnen hat....!“


    Bis jetzt hat Ziggler diese Spitzel von HBK gekonnt überhört, doch nun macht er einen Schritt auf den Showstopper zu und spricht schneller und aufgeregter weiter.

    Ziggler: „Du hast gewonnen ja, aber das wie ist die Frage. Sofort nachdem ich unabsichtlich den Ringrichter ausgeschaltet habe, hast du alles daran gesetzt dieses Match mit unfairen Mitteln zu gewinnen und ich war dir trotzdem überlegen. Ohne den ausgeknockten Ringrichter hätte ich dich mit Links besiegt an diesem Abend.....“

    Michaels: „Hätte, hätte, hätte.....hast du aber nicht. ICH habe DICH besiegt. Egal wie du es drehst und wendest, bei WrestleMania stand ich als Gewinner über dir, genau wie ich jetzt als Gewinner vor dir stehe.“

    Ziggler: „Oh bei WrestleMania hast du viel getan, aber du bist garantiert NICHT als Gewinner über mir gestanden. Du bist doch selber kaum auf die Beine gekommen. Aber bitte, stellen wir die Situation nach....“

    Schnell lässt Ziggler das Mic fallen und geht dann brutal auf Michaels los, den er mit einer Frontalattacke zu Boden stößt und dann mit einigen Schlägen bearbeitet. Unter lautem Jubel lässt er ihn dann auf die Beine kommen, nur um von hinten einen Sleeper Hold anzusetzen, mit dem er HBK sämtliche Kraft raubt. Erst als der Showstopper regungslos auf der Matte liegen bleibt lässt Ziggler los und erhebt sich, das Gesicht vollkommen Rot vor Anstrengung und Wut, über seinen gefallenen Gegner. Lange Zeit betrachtet er ihn unter lautem Jubel, ehe er wortlos von dannen zieht.


    Jerry Lawler: "Dolph Zigglers Frust ist durchaus verständlich, auch wenn ich die Attacke für ein wenig übertrieben halte!"


    Michael Cole: "Genau! Schafft diesen Rüpel aus der Arena! Dieser aggressive Bengel gehört in die Psychiatrie, aber doch nicht hier her!"

    Jerry Lawler: "Das ist jetzt aber auch wieder übertrieben, Cole. Würdest du anders reagieren?"

    Michael Cole: "Ja, würde ich! Shawn Michaels ist derzeit so gut wie lange nicht mehr und hat es geschafft, Dolph Ziggler in seine Schranken zu verweisen, aber dieser Rowdy macht ihm einfach seinen Triumpf kaputt! Eine bodenlose Frechheit ist das!"







    [VIMEO]31804821[/VIMEO]


    Zunächst macht sich die "One Man Southern Rockband" Heath Slater unter leichten Buhrufen auf den Weg zum Ring. Bei WrestleMania hat er keine schlechte Leistung im Money in the Bank Match gezeigt, doch für den Sieg hat es bekanntlich nicht gereicht.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Weit aus schlechtere Reaktionen bekommt Slater's Gegner, der amtierende United States Champion Wade Barrett. Dieser schreitet arrogant die Rampe herab und als er im Ring angekommen seinen Mantel abwirft, erkennt man die Blessuren die der Street Fight bei WrestleMania gegen R-Truth nach sich zog.




    Der United States Champion schaut seinen Gegner herablässig an und spricht ein paar verachtende Beleidigungen aus, bis Slater auf einmal eine Schlagreihe starten, Barrett ins Seil wirft und ihm daraufhin einen Running Knee Lift verpasst! Barrett überschlägt sich fast und hält sich keuchend am Ringboden die Rippen, woraufhin er sich aus dem Ring rollt. Laute Pfiffe zieht das Verhalten Barretts nach sich und der Engländer revangiert sich mit einigen bösen Blicken in Richtung Fans. So hat er jedoch Slater vergessen und als Barrett sich wieder umdreht, läuft er genau in einen Slingshot Crossbody von Slater! Dieser reißt somit den United States Champion auf den Hallenboden und legt mit einigen Schlägen nach, bevor er ihn in den Ring rollen wird. Dies kann Barrett allerdings verhindern und Slater stattdessen mit dem Bauch voran gegen den Apron befördern! Vor Schmerzen geht "The One Man Southern Rockband" auf die Knie und muss nun die gefürchteten Schläge vom "Bareknuckle Brawler" einstecken. Zurück im Ring legt Barrett mit einem Elbow Drop nach und bekommt einen 2 Count. Barrett schleudert Heath Slater nun in die Ringecke und bearbeitet diesen dort mit harten Schlägen in die Rippengegend, welche immer wieder auf ihn einprasseln! Barrett will das Ganze mit einem schönen Superplex vom zweiten Ringseil aus abrunden, aber Slater beginnt sich mit Kopfstößen zu wehren und kann den United States Championship somit vom zweiten Ringseil aus zurück in die Ringmitte befördern. Wütend kommt er Engländer wieder angestampft, aber er läuft genau in einen Missile Dropkick von Slater! Cover: 1 ... 2 Kick Out! Slater versucht Barrett nun mit Tritten und Schlägen zu schwächen. Ein Whip in die Seile kommt nach und Slater will einen Flapjack zeigen, doch Barrett kontert mit einem Toe Kick und schickt Slater mit einem Olympic Slam auf die Matte!

    Beide sind angeschlagen, doch der United States Champion kommt wenige Momente vor Slater auf die Beine. Dieser wirft er nun ins Seil und will mit den Winds of Change einen Big Point landen, allerdings schwingt Heath Slater durch und als Barrett sich umdreht läuft er direkt in einen Spinning Spinebuster! Was ein Kraftaufwand von Slater! Langsam kommt das Cover hinterher: 1 ... 2 ... Kick Out! Slater geht sich durch das rote Haar und will das Match nun Sweetness beenden. Er wartet bis Barrett in Seilnähe auf die Beine kommt, rennt an und springt ab, doch Barrett hält sich an den Seilen und Slater kracht auf die Matte! Mit schmerzverzerrten Gesicht hält Slater sich den Nacken und kämpft sich wieder auf die Beine - nur um diesmal sich nicht mehr gegen die Winds of Change wehren zu können!! Barrett geht auf die Knie und covert Slater: 1 ... 2 ... Ropebreak!! Barrett kann es nicht fassen und springt vor Wut auf die Beine.
    Spoiler anzeigen
    Wütend schaut er in die Zuschauerreihen und steigt nun auf das Top Turnbuckle. Von dort aus kommt er mit seinem Diving Elbow Drop angeflogen, aber Slater weicht aus!! Barrett kracht zu Boden und diesmal ist es Slater der nach kurzer Regenerationszeit seinen Finisher durchbringen will. In der Ringmitte springt er zum Sweetness ab, doch Barrett kann ihn auf seinem Rücken halten und hat ihm plötzlich im Ansatz zum Wasteland!! Diesen will der United States Champion durchziehen, aber Slater entgleitet ihm und die "One Man Southern Rockband" zeigt einen Roll-Up: 1 ... 2 ... 3!
    Sieger: Heath Slater

    Slater kann es nicht fassen - er hat den United States Champion besiegt! Sofort rollt er sich aus dem Ring um der Wut Barretts zu entgehen und feiert seinen Sieg unter leichten Buhrufen der Fans.




    Im Büro des GMs klopft es an der Tür. Adamle sitzt an seinem Schreibtisch und spielt gegen sich selbst Jenga.

    Mike Adamle: "Hereinspaziert!"

    Es ist Alberto Del Rio, der Co-GM von Mike Adamle.

    Alberto Del Rio: "Was zum Teufel? Sie nehmen mir mein Match gegen Punk? Ich wollte dieses Match! Ich will diesen Spot bei LIGHTS OUT!"

    Adamle hebt schlichtend die Hände.

    Mike Adamle: "Albert! Lassen Sie es gut sein! Ich dachte mir, dass Sie deswegen miesepetrig sein könnten. Mister Chris hat durchaus einige sinnige Argumente vorgebracht, also habe ich umgeplant - Sie bekommen Ihr Match - aber nächste Woche. Sie treffen in einem Submission Match auf den WGL Champ, CM Punk. Setzen Sie sich durch, gehört der Spot bei LIGHTS OUT Ihnen!"

    Del Rio überlegt.



    Alberto Del Rio: "Submission, eh? Niemand schlägt mich, wenn es um Submissions geht. CM Punk kann einpacken. Dieser..."

    Adamle interveniert!

    Mike Adamle: "Aber aber aber! Mister Del Rigo! Halten Sie sich bedeckt! Mister Punk ist seit neuestem ein Geschäftspartner von mir und ich möchte nicht, dass Sie ihn als Torfkopf oder Blödhammel bezeichnen. Das muss nicht sein."

    Adamle öffnet seine Schreibtisch-Schublade und zieht zwei Schokoriegel heraus. Einen öffnet er und beißt einen riesigen Happen ab, sodass sein Mund zu voll zum reden ist. Den anderen Riegel hält er Del Rio hin.

    Mike Adamle: "SCHMOKOMAWE?"

    Del Rio schüttelt den Kopf, reißt sich zusammen, um nicht wütend zu werden und verlässt entrüstet das Büro, jedoch nicht, ohne vorher noch ein leises "Danke, Sir" auszustoßen. Adamle sitzt wie Richie Rich an seinem Tisch und mampft weiter - und spielt weiter Jenga.

    Michael Cole: "Einfach toll! Ich liebe diesen Mann. Mike Adamle ist ein Segen für diese Liga!"

    Jerry Lawler: "Eher ein Fluch, als ein Segen..."

    Michael Cole: "Was redest du da? Die Matches, die er jede Woche ansetzt, sind überragend, wenn nicht schon genial!"

    Jerry Lawler: "Aber dein Freund Del Rio scheint die nicht so genial zu finden."

    Michael Cole: "Ach was, der hat nur einen schlechten Tag."



    Wir sehen CM Punk bei Christy Hemme stehen.

    Christy Hemme: "CM Punk ist hier bei mir! Und wir alle fragen uns - was ist da bei WrestleMania passiert? Hat CM Punk sich verkauft? Eine Allianz mit Mike Adamle? Sehen wir eine Rückkehr des Straight Edge Messiah?"

    Punk schweigt und blickt Christy abfällig in die Augen.

    Christy Hemme: "Ich weiß, Mister Adamle deutete an, dass Sie sich erst nächste Woche äußern wollen, aber das WGL Universe kocht über vor Neugier - was hat Ihr Sinneswandel zu bedeuten?"



    Punkt blickt zu Boden und schultert seinen frisch gewonnen WGL Title.

    Christy Hemme: "Punk?"

    Punk geht, ohne ein Wort zu verlieren, fort. Christy blickt entsetzt in die Kamera, ihr fehlen die Worte.

    Jerry Lawler: "Unser neuer Champ scheint nicht viel zu sagen haben."

    Michael Cole: "Ein großer Champion braucht nicht viele Worte um zu polarisieren."

    Jerry Lawler: "Er redet doch aber sonst immer so viel?"

    Michael Cole: "Und? Dann nimm dir doch einfach ein Beispiel an ihm und schweig eine ganze Show lang. Du würdest uns allen damit einen großen Gefallen tun."

    Jerry Lawler: "Irgendwann, Michael, irgendwann..."



    Bevor es nun zum nächsten Kampf kommt, erklingt plötzlich ein Theme aus den Boxen eines Mannes, mit welchem man an dieser Stelle nicht gerechnet hat.

    [vimeo]36405961[/vimeo]


    Unter gemischten Reaktionen, hauptsächlich aber schon Jubelrufen, kommt der Leader der Chaingang zum Ring. Dort angekommen lässt sich Cena, der heute ein Baseball Cap der Mighty Ducks und auch ein Trikot von denen trägt, ein Mikrofon geben.

    John Cena: "Yo, yo. WrestleMania ist Geschichte. Wir haben Geschichte geschrieben. Viele fragen sich nun... was ist der nächste Schritt, was ist das nächste Ziel vom Doctor of Thuganomics?"



    Die Fans machen gut Stimmung, viele Cena-Rufe, viele "Please Retire-"Chants. Doch Cena schüttelt diese mit einem feschen Grinsen einfach ab.

    John Cena: "Yo, bevor ich zurücktrete, trete ich lieber noch in ein paar Köpfe. Ich weiß, dass ich mich jetzt erst einmal hinten anstellen muss, doch mein Ziel ist und war es schon immer, World Champion zu sein. Mir ist es egal, wer als Herausforderung vor mir steht. Ob nun die beiden Typen, die im Backstage Bereich auf ihr Match warten, ob CM Punk Champion ist, ob Wade Barrett, Christian... ob Edge, ob Brock... ob Hunter, ob Rock. Rise Above Hate. Overcome All Odds. Ich garantiere euch hiermit, ich werde bis Ende des Jahres wieder World Champion sein!"

    Mehr scheint Cena nicht zu sagen zu haben. Sein Ziel hat er klar definiert, also macht er Platz für die Kontrahenten des nächsten Kampfes. Er verschwindet im Backstage Bereich und macht noch einmal die Geste mit den Händen an der Hüfte. Er will den Titel...

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    In der Halle ertönt nun das Theme von Daniel Bryan und der kommt unter lautem Jubel zum Ring. Die Fans haben seine tolle Leistung beim Money in the Bank Match offensichtlich nicht vergessen. Er dankt es ihnen, indem er mit einigen Fans am Ring abklatscht, ehe er sich in den Ring rollt.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Sein Gegner ist Alberto Del Rio, der wie üblich mit Stil und Auto in die Halle kommt, während ihn die Halle laut ausbuht. Die Buhrufe scheinen ihn allerdings nicht im geringsten zu stören, während er eindeutig von sich selbst überzeugt zum Ring schreitet.




    Das Match startet klassisch mit einem Lock Up, in dem der technisch überlegene Daniel Bryan dominieren kann, doch Del Rio unterbricht den Lock Up plötzlich mit einem gut getimten Kniestoß in die Magengrube seines Gegners, bevor er in die Seile läuft und Bryan mit einem Clothesline auf die Matte schickt. Dort bearbeitet er den Raging Dragon dann mit einigen Tritten, bevor er ihn am Hals packt und wieder auf die Beine zerren will, doch Bryan lässt seine Arme nach vorne schnellen und verpasst Del Rio währenddessen einige harte Schläge, die ihn dazu zwingen Bryan loszulassen. Der setzt dann mit einigen Schlägen gegen den Kopf nach, ehe er ebenfalls in die Seile läuft und einen Leg Lariat durchziehen kann, mit dem er den Mexican Aristocrat auf die Bretter befördert, wo Bryan ein Surfboard gegen den auf dem Bauch liegenden Del Rio ansetzt.

    Mit diesem schwächt er den Mexikaner unter dem Jubel des Publikums, der sich ohne Erfolg zu befreien versucht, bevor er sich zur Seite rollt, den Hold löst und ein erstes Cover ansetzt, doch Del Rio kann sich noch ohne große Probleme befreien. Der kommt dann auch relativ schnell wieder auf die Beine, wo er allerdings sofort einen harten Gutkick durch seinen Gegner einstecken muss, der ihn daraufhin in die Ringecke whipt. Dort attackiert er ihn wieder mit einigen Schlägen, bevor er die Essence of Excellence auf das oberste Seil setzt. Schnell steigt er nach und versucht einen Superplex anzusetzen, doch Del Rio kann sich mit einigen Schlägen in die Rippengegend seines Gegners befreien, den er danach von seiner Position auf dem zweiten Seil zurück auf die Matte stößt. Dann macht er sich auf dem Seil bereit für einen Diving Move, doch davor verhöhnt er nochmal Daniel Bryan unter den lauten Buh Rufen des Publikums, bevor er abspringt und einen Diving Senton durchzieht. Diesem folgt das erste Cover durch Del Rio: 1.....2., Kick Out durch Daniel Bryan. Der kommt nun relativ schnell wieder auf die Beine, wo er sofort von Del Rio gepackt wird der einen DDT ansetzt, doch Bryan kann diesen mit einem schnellen Northern Lights Suplex auskontern. Nach diesem taumelt Del Rio getroffen und überrascht wieder auf die Beine und taumelt weiter in Richtung Seile, in denen er halt finden will, doch Bryan fängt ihn von hinten ab und setzt mit einem German Suplex nach, den er gleich in eine Brücke zum Cover übergehen lässt: 1.....2..., Kick Out von Del Rio. Der bekommt nun aber größere Probleme und kommt nicht mehr auf die Beine, da ihn Bryan unter lautem Jubel mit einigen Tritten auf der Matte hält. Dann begibt er sich in Richtung Ringecke, die er dann unter noch lauteren Jubelrufen auch erklimmt. Dort wartet er dann darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt, bevor er zu einem Missile Dropkick abspringt mit dem er Del Rio auch voll trifft. Erneut ein Cover: 1.....2..., Kick Out von Del Rio.

    Spoiler anzeigen
    Schnell versucht Bryan nun seinen LeBell Lock anzusetzen, doch Del Rio erkennt das und kann den Hold mit einigen Ellbogenschlägen noch einmal abwenden, bevor er sich auf die Beine hievt und Bryan mit einem schnell Enzuigiri überrascht! Schnell covert er: 1....2., Kick Out durch den überraschten Daniel Bryan. Der hat nun Probleme wieder auf die Beine zu kommen, während ihm Del Rio dabei zuschaut und ihn dann erneut in den Ansatz zu einem DDT nimmt, der ihm diesmal auch gelingt. Schnell hievt er Bryan dann auf die Beine und verpasst ihm einen harten Gutkick, bevor er einen Suplex ansetzt, doch Bryan kann diesen verhindern und versucht selbst einen durchzuziehen, als er plötzlich von Del Rio eingerollt wird. Der greift in die Seile während der Ref covert: 1......2......3! Das ist der Sieg für Alberto Del Rio.
    Sieger via Pinfall: Alberto Del Rio


    Schnell rollt sich Del Rio aus dem Ring und grinst hämisch in Richtung Bryan, der sich bei Ringrichter über das unfaire Ende dieses Matches beschwert. Trotzdem kann er auf seine Leistung stolz sein.



    Batista stemmt Backstage Hanteln. Nach einigen kraftvollen Zügen legt er die schweren Metallbrocken ab und nimmt seine Wasserflasche zu Hand, nippt daran und setzt sich auf sein Ledersofa. Die Kamera fährt ein Stück nach rechts, wo Maria mit einem Laptop auf ihrem Schoß sitzt. Sie tippt wie verrückt, ihr Handy vibriert die ganze Zeit, sie drückt den Anrufer immer wieder weg und tippt weiter.

    Batista: "Was machst Du da?"

    Maria blickt kurz zu Batista rüber, tippt dann weiter.

    Maria: "Ich manage Deine Karriere."

    Batista nippt an seiner Wasserflasche.

    Batista: "Ja, aber was machst Du da KONKRET?"

    Maria blickt wieder kurz zu ihm, dieses Mal bleibt ihr Blick auf ihn gerichtet.

    Maria: "Ich ermittle Deinen aktuellen Wert. Ich denke, basierend auf Deinen Merchandise-Verkäufen können wir Deinen aktuellen Vertrag neu aushandeln. Andere Ligen würden Dich mit Geldbündeln und offenen Armen begrüßen, glaub mir."

    Batista lehnt sich zurück.

    Batista: "Maria, lässt Du die Arbeit irgendwann auch mal liegen? Ich meine, machst Du Dich auch irgendwann mal locker?"

    Maria denkt kurz nach.

    Maria: "Ich gehe mit Trish zum Yoga. Ich besuche mit Eve diesen BBP-Kurs. Mit Nikki jogge ich 3 mal die Woche durch die City, je nachdem, wo wir gerade sind. Klar, da bin ich sehr locker."

    Batista steht auf und wandert hinter das Sofa. Er deutet eine Schultermassage an, doch Maria weicht deutlich aus und rückt zur Seite.

    Maria: "Schon vergessen, Dave? Strictly Business."

    Batista grinst und setzt sich wieder aufs Sofa. Marias Handy vibriert abermals und sie drückt den Anrufer weg. Sie schaltet den Laptop aus und legt ihn beiseite.

    Maria: "Endlich. Geschafft. Italiener?"

    Batista: "Ich hab Hunger auf Chinesisch."



    Maria: "Kompromiss? Wir essen Nudeln beim Thai."

    Batista: "Du fährst."

    Maria: "Du zahlst."

    Batista muss lachen, auch Maria kann ein Schmunzeln nicht verbergen. Batista hilft ihr in ihre Lederjacke und die Beiden ziehen ab.

    Michael Cole: "Ich kann die beiden einfach nicht ertragen! Das hier ist Sports Entertainment und keine drittklassige Datingbörse!"

    Jerry Lawler: "Bloß weil dich keine Frau haben will. Freu dich doch mit den beiden!"

    Michael Cole: "Papperlapapp! Jede Frau will mich haben, denn ich bin der unvergleichliche Michael Cole. Trotzdem ist das hier der falsche Ort für sowas."




    Nach seiner Niederlage bei WrestleMania und nachdem sein Vertrag bei eben diesem Event auslaufen sollte, sind einige Fans überrascht, als plötzlich die Theme des People’s Champ ertönt.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Und tatsächlich macht sich The Rock wenige Augenblicke später auch unter tosendem Jubel auf den Weg zum Ring. Dort post er wie üblich vor den Fans, ehe er sich ein Mikrofon geben lässt.



    The Rock: „FINALLY…. THE ROCK HAS COME BACK TO ANAHEIM!“

    Die Menge tobt, als Rocky ihre Heimatstadt erwähnt. Er fährt fort.

    The Rock: „Einige von euch fragen sich sicherlich: Was macht The Rock heute Abend hier? Hat er nicht bei WrestleMania gegen Alberto Del Rio verloren und sollte nicht sein Vertrag auslaufen? Richtig. Aber The Rock wäre nicht The Rock, wenn er nicht auch hierfür eine Lösung gefunden hätte!“

    Gespannte Stille breitet sich in der Arena aus, während The Rock weiterspricht.

    The Rock: „Letzte Woche ist The Rock nach Stamford gefahren und hat nach Vince McMahon verlangt. Er ist in sein Büro marschiert und Vince war sehr erfreut The Rock zu sehen. Aber The Rock war nicht erfreut. The Rock war stinksauer und hat deshalb Mr. McMahon die Lage geschildert. Und auch der war nicht begeistert darüber, wie bei SmackDown mit The Rock umgesprungen wird. Und natürlich konnte er sich nicht erlauben, einen Superstar wie The Rock einfach ziehen zu lassen. Deshalb hat The Rock heute gute Neuigkeiten für euch: Auch in Zukunft müsst ihr nicht auf den People’s Champ verzichten. The Rock hat einen neuen Vertrag unterschrieben!“

    Die Zuschauer sind begeistert darüber, dass The Rock ihnen auch in Zukunft erhalten bleibt.

    The Rock: „Ganz recht. Und sollte jemand ein Problem mit The Rocks Anwesenheit haben, soll er jetzt seinen Arsch hier rausbewegen und ihm das persönlich sagen!“

    Lange Zeit geschieht nichts und auf Rockys Gesicht zeichnet sich ein breites Grinsen ab, als plötzlich…

    [VIMEO]32082119[/VIMEO]


    …Triple H mit einem Mikro in der Halle erscheint!



    Triple H: „Dwayne, du bist überflüssig in der WGL. Seit du hier aufgekreuzt bist, warst du mir ein Dorn im Auge. Als mir Vince dann auch noch erzählte, dass du einen neuen Vertrag bei ihm unterschrieben hast, bin ich sofort angereist, obwohl ich heute gar keinen Auftritt hätte. Du hast deine Entscheidung gefällt, als du dich damals nach Hollywood verzogen hast. Und genau dort gehörst du hin. Zur Not prügle ich dich eigenhändig dorthin zurück.“

    The Rock blickt zu Triple H, wobei er seine Augenbraue nach oben zieht.

    Triple H: „Ich denke…“

    The Rock: „IT DOESN’T MATTER WHAT YOU THINK!“

    Die Zuschauer begrüßen die Unterbrechung und Triple H wirkt wütend, als ihm The Rock rüde ins Wort fährt.

    The Rock: „Du denkst, The Rock gehört hier nicht her? The Rock wird dir jetzt etwas erklären und du solltest gut zuhören, Hunter. Wer bist du mit deinen 60 Jahren, dass du hier raus kommst und zu The Rock sagst, er gehöre hier nicht her? Du solltest besser zurück nach Stamford gehen, um dort deinem Schwiegervater in den Arsch zu kriechen, in der Hoffnung, dass du diese Company irgendwann erben wirst. Und vor allem solltest du dorthin gehen, damit du The Rock nichtmehr bei seiner Arbeit stören kannst. The Rock ist hier, um die Leute zu unterhalten, aber du bist hier um… The Rock weiß nicht einmal warum du hier bist!“

    Wütend lässt Triple H sein Mikrofon fallen und macht sich erzürnt auf den Weg zum Ring. Auch The Rock begibt sich in Kampfhaltung und wartet, bis Triple H in den Ring steigt. Der ist gerade beim Apron angelangt und betritt diesen Sekunden später über die Ringtreppe. Er will gerade ins Seilgeviert steigen, als Rocky schon auf ihn zusprintet. Sofort springt Hunter zurück auf den Hallenboden, wo er sich umdreht und unter den Buh-Rufen der Fans die Halle verlässt. Zurück bleibt The Rock, der seinen Sieg in diesem Rededuell unter dem Ertönen seiner Theme mit den angereisten Fans feiert.

    Michael Cole: "Endlich zeigt diesem versnobbten Hollywood-Heini jemand, wo der Hammer hängt! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich denke, dass Triple H nicht zögern wird, seinen Sledgehammer einzusetzen!

    Jerry Lawler: "Cole, ich bitte dich. The Rock ist einer der größten Stars in diesem Business. Und auch Triple H profitiert durch ihn. Hunters verhalten kann ich nicht verstehen."

    Michael Cole: "Sind seine Beweggründe nicht vollkommen egal, Jerry? Eine tolle Neuigkeit. Ich hoffe, Triple H versohlt The Rock ordentlich den Hintern!

    Jerry Lawler: "Wie du meinst..."



    Wir sind im Backstagebereich. Am Büffet steht ein dicker Koch. Daniel Bryan geht entnervt am Büffet-Tisch auf und ab und scheint etwas zu suchen.

    Daniel Bryan: "Und das da? Ist das vegan?"

    Der Koch schüttelt den Kopf.

    Daniel Bryan: "Ist das hier... das sieht nach Obst aus."

    Der Koch schüttelt den Kopf.

    Daniel Bryan: "Haben Sie denn nichts Veganes?"

    Der Koch schüttelt abermals den Kopf. Bryan stellt sich abseits entnervt an die Wand, als Brock Lesnar mit Scott Steiner zusammen zum Büffet stampft.

    Brock Lesnar: "...und ich sage: Du Fettsack! Mach, dass Du Dich von hier verpisst! Die Farm ist drei Meilen hinter dem Berg, die Schweinchen vermissen Dich!"

    Steiner lacht laut und schallend.

    Scott Steiner: "HAHAHA! Ich fass das nicht! Du erzählst die besten Geschichten! Hast Du eigentlich BYTE THIS gelesen? Meine neue Kolumne im INFORMER? Fetter Lesestoff! Im Gym stehen alle drauf! Ich find's geil!"

    Brock nickt total übertrieben.

    Brock Lesnar: "Oh Mann, ich hab mich kaputt gelacht. Slater ist eine Lachnummer. Du sprichst wahre Worte. Ich hab Dir ja gesagt, ich mach mich für Dich stark. Ich verdiene hier die meiste Kohle, mein Wort hat Gewicht! So, jetzt aber was futtern! Ey Koch! 5 Steaks für uns. Also pro Kopf. Und dann noch 3 Rippchen auf jeden Teller. Pronto!"

    Steiner lacht und stimmt zu.

    Scott Steiner: "Ja! PRONTO, Specki!"

    Der Koch bahrt verängstigt das Fleisch auf, als Daniel Bryan mit verschränkten Armen zu den beiden Fleischfressern läuft.



    Daniel Bryan: "Fleisch, Fleisch, noch mehr Fleisch. Fühlt Ihr Euch nicht schlecht dabei, diese armen Tiere zu verschlingen?"

    Steiner blickt gleichgültig zu Bryan rüber.

    Scott Steiner: "HÄ? Gehört eins dieser Steaks zu Deiner Mama oder was?"

    Lesnar lacht laut. Steiner greift sich ein Steak, direkt per Hand, und reißt regelrecht einen Bissen ab und kaut das Stück demonstrativ vor Bryan. Lesnar vergeht sich auch an seinem Teller, Bryan schaut die Beiden angewidert an.

    Daniel Bryan: "Oh Mann, Ihr seid echt ekelhaft. Von Ethik habt Ihr noch nichts gehört, wie? Es sind hirnlose Klötze wie Ihr, die dafür sorgen, dass die Fleischindustrie massenhaft Tiere in den Tod schickt, um immer billigeres und mit immer mehr Antibiotika und Hormonen belastetes Fleisch zu produzieren! Ihr solltet Euch schämen!"

    Lesnar und Steiner grinsen sich an wie zwei High School Bullies und Lesnar hält Bryan ein Stück Steak hin.

    Brock Lesnar: "Komm schon, Kleiner! Ein Bissen wird Dich nicht töten!"

    Bryan schüttelt den Kopf, als Lesnar ihm das Fleisch direkt übers Gesicht wischt, was diesen in Rage bringt! Er weicht kurz zurück und wischt sich den Fleischsaft vom Gesicht und schlägt Lesnar seinen Teller aus der Hand und verpasst ihm mehrere Kicks in die Magengrube! Steiner attackiert Bryan flugs mit einigen Punches, bis Lesnar auch wieder steht und mit prügelt! Bryan kann gegen diese physische Übermacht nicht ankämpfen, als Kelly Kelly zur Szenerie eilt und laut kreischend beide davon abbringt, weiter auf den wehrlosen Bryan einzuschlagen!

    Kelly Kelly: "Lasst ihn in Ruhe, Ihr Rindviecher! Zu zweit auf einen losgehen ist unfair!"

    Lesnar blickt hasserfüllt erst auf sein am Boden liegendes Fleisch, dann wieder zu Bryan.

    Brock Lesnar: "Er hat es nicht anders gewollt. Ich lasse mir von einem veganen Weichling nichts erzählen. Der Typ sollte mir besser aus dem Weg gehen, wenn er den morgigen Tag noch mit intakten Knochen erleben will! Aber was sage ich - es passt ja, dass Du Dich von einem Mädchen verteidigen lässt, Bryan. Das war sicher schon in Deiner Schulzeit so."

    Scott Steiner setzt einen drauf.

    Scott Steiner: "IN HOGWARTS!"

    Lesnar muss kurz grinsen, schaut dann aber wieder wütend. Kelly umklammert Bryan ganz besorgt, als die beiden Muskelberge von dannen ziehen. Von weitem hört man Steiner noch schreien....

    Scott Steiner: "Schwu**tel!!!"

    Kelly wischt Bryan mit einem Tuch das Gesicht ab.

    Kelly Kelly: "Daniel, ist alles okay?"

    Die Beiden blicken sich in die Augen, nähern sich kurz an, doch dann zieht Daniel seinen Kopf zur Seite.

    Daniel Bryan: "Ja, ähm.... alles bestens. Ich glaube nur, einer der Schläge hat mich am Nacken getroffen. Es drückt dort etwas, ich werde... werde mal zum Liga-Arzt gehen."

    Kelly zeigt sich besorgt, hilft ihm auf.

    Kelly Kelly: "Soll ich mitkommen? Kann ich Dir sonstwie helfen?"

    Daniel steht gerade erst wieder, winkt dann aber schüchtern ab.

    Daniel Bryan: "Ähm.. nein, nein. Das geht schon. Danke."



    Bryan geht fort, humpelt dabei etwas, während ihm Kelly besorgt nachschaut.

    Michael Cole: "Ich liebe es einfach mitanzusehen, wie Steiner und Lesnar diesem Nerd seine Grenzen aufzeigen."

    Jerry Lawler: "Grenzen aufzeigen? Die beiden haben zu zweit auf ihn eingeprügelt und du findest das auch noch gut?"

    Michael Cole: "Du bist doch bloß neidisch, weil du gegen Bryan nicht bestehen könntest. Selbst Kelly Kelly würde dich nicht retten, sondern verprügeln."


    Jerry Lawler: "Mal abgesehen davon, dass ich mich gegen Kelly Kelly nicht wehren würde..."

    Michael Cole: "Stimmt, weil du eh keine Chance hättest. Guter Gedanke, Jerry. Und wohl der erste und letzte am heutigen Abend."



    Wir schalten in den Backstage Bereich, Interviewertroubadour Matt Striker steht mit Mikrofon vor einem Lights Out-Promoplakat.

    Matt Striker: "Liebe Fans, vorhin haben wir die Gründung eines neuen Teams miterlebt, welches nun Jagd auf die WGL Tag Team Titles machen will. Zum Interview einfinden werden sich nun Heritage..."

    Weiter kommt Matt Striker allerdings nicht, denn Cody Rhodes rauscht zusammen mit Joe Hennig und Windham Rotunda an ihm vorbei. Hennig und Rotunda bleiben kurz bei ihm stehen, starren Striker böse an, dann reißt ihm der Sprössling von Mr. Perfect das Mikrofon aus der Hand, während Rotunda den Interviewer/Kommentator/Host gegen die Wand schubst. Heritage laufen weiter, die Kamera hinterher. Es geht durch ein paar Gänge, an ein paar Superstars wie David Otunga, Tyson Kidd, Kofi Kingston, Yoshi Tatsu vorbei, dann brüllt Cody Rhodes einen Tontechniker an.

    Cody Rhodes: "Wir gehen da jetzt raus, spiel es!

    Der Tontechniker drückt ein paar Knöpfe, während Heritage dann hinter einem Vorhang verschwindet.

    Wir schalten in die Halle, die Fans haben die Szenen natürlich am Titantron verfolgt und staunen nicht schlecht, als dann dort ein neues Video erscheint.

    [vimeo]40296075[/vimeo]


    Dann kommen sie hinter dem Vorhang hervor: Cody Rhodes, Joe Hennig, Windham Rotunda. WGL Tag Team Champions. Sie haben ihre Gürtel bei WrestleMania XXVIII in einem erstklassigen Match gegen Sheamus und Mason Ryan verteidigt und scheinen sich nun einer neuen Bedrohung stellen zu müssen. Zufrieden sieht Rhodes darüber nicht auf, denn wütend stampft er mit den beiden Tag Team Gürteln in den Händen zum Ring, während Hennig das Mikrofon trägt und Rotunda scheinbar die Verantwortung. Im Ring angekommen, legt Rhodes mit wütendem Gesichtsausdruck die Gürtel vor sich auf die Matte und lässt sich von seinem Partner das Mikrofon geben. Er lässt seinen Blick durch die Fanreihen schweifen, die Augen zu Schlitzen geformt, die Mundwinkel nach unten gezogen. Dann führt er das Mikrofon langsam an seinen Mund.

    Cody Rhodes: "Kein Mann scheut sich vor Herausforderungen. Herausforderungen entstehen, weil sich vor Männern Hindernisse auftun, die in erster Linie unüberwindbar scheinen. Herausforderung entstehen nicht, weil sich zwei Versager auf einmal zusammentun, weil sie keine andere Perspektive in ihrer Karriere haben."

    Deutliche Worte an The Miz und Drew McIntyre, die bei Axxess noch Gegner waren und nun ihre Augen auf die Tag Team Titles geworfen haben.



    Cody Rhodes: "Mizanin, McIntyre. Ihr habt euch stets als kommende Legenden gesehen. Als kommende Hall of Famer. Einer von euch beiden hat es auch geschafft World Champion zu werden... doch man wird kein Hall of Famer, weil man einmal einen Koffer eingelöst hat und Gold spazieren tragen durfte, bis ein Besserer kommt, der einem den Titel abnimmt. Das Geheimnis ist, an der Spitze zu bleiben. Darin hast du versagt, Mizanin. Und McIntyre wird nie in den Geschmack kommen, sich World Champion nennen zu dürfen. Ihr seid zwei Versager, die nah am Erfolg waren und es nicht geschafft haben. Im Gegensatz zu uns, dem Erbe unserer Väter und Großväter. Kinder der goldenen Generationen aus Hall of Famern. Mein Vater ist Dusty Rhodes. NWA World Champion, Hall of Famer der Klasse 2007."

    Dann übergibt er das Mikrofon an Windham Rotunda. Der ehemalige Husky Harris atmet schwer in das Mikrofon, bevor er spricht.

    Windham Rotunda: "Mein Name ist Windham Rotunda, ich bin der Enkel von Blackjack Mulligan, NWA World Tag Team Champion, WWWF World Tag Team Champion, Hall of Famer der Klasse 2006. Neffe von Barry Windham, NWA World Champion, Hall of Famer der Klasse 2012."

    Als letztes bekommt Joe Hennig das Mikrofon. Auch er lässt den Blick schweifen, bevor er ins Mikrofon spricht.



    Joe Hennig: "Mein Name... ist Joseph Hennig. Ich bin der Sohn von Mr. Perfect, Curt Hennig. WWF Intercontinental Champion. Hall of Gamer der Klasse 2007. Wenn man von Wrestlern spricht, die nie eine faire Chance auf den World Title hatten, ihn aber hätten gewinnen können, wird an erster Stelle immer der Name meines Vaters genannt. Immer. Er hätte an die Spitze kommen können, doch ein vorlauter, ungelenkiger Mann in den Farben gelb und rot machte sich an der Spitze breit und duldete Niemanden an seiner Seite. Miz, dein World Title ist nichts wert, denn das macht dich nicht zu einer lebenden Legende. McIntyre, von Ruhm und Erfolg zu Träumen, macht dich nicht zu einem Hall of Famer. Und das Maul aufzureißen und gegen das beste Blut zu verlieren, welches in der WGL fließt, macht euch nicht zu Hall of Famern. Doch kommt nur, traut euch in den Ring mit drei Männern, denen Erfolg, Ruhm, Ehre, Gold in die Wiege gelegt wurde. Wenn sich der Staub gelegt hat, werdet ihr weiterhin am Ende der Nahrungskette stehen und neidisch zu uns nach oben schauen. Ihr werdet euch daran erinnern, welche Versager eure Väter waren und dass ihr in deren Fußstapfen feststeckt..."

    Hennig lässt das Mikrofon fallen, dann ertönt die Musik noch einmal und unter Buhrufen der Fans verschwinden Heritage wieder. Mit einer klaren Ansage...



    Wir sind Backstage und sehen John Morrison, der selbstbewusst mit seinem frisch gewonnen Money in the Bank-Briefcase herumläuft. Auf halbem Wege wird er von Booker T angehalten.

    Booker T: "Yo, John! Gratuliere zu Deinem großen Erfolg bei WrestleMania! Dieser Koffer ist reines Gold wert."

    Morrison nickt happy.

    John Morrison: "Oh Mann, Booker... endlich bekomme ich die Chance, auf die ich so lange gewartet habe. Das Beste ist - der Champ wird nicht mal wissen, was ihn da erwischt hat - ich kann jederzeit mit dem Koffer auftauchen - und BANG! Es setzt einen Kick! BANG! Starship Pain! 1! 2! 3! Fertig! Yes!"

    Booker und JoMo geben sich ein high five!



    Booker T: "Yo, Mann, sei vorsichtig. Mag sein, dass bis jetzt jeder Cash In glücklich verlaufen ist - alle Kofferträger konnten bislang einen Titel gewinnen, nachdem sie den Koffer eingelöst hatten. Ich rate Dir - warte lieber ab. CM Punk ist ein verdammt harter Knochen. Ich weiß, Du bist ein Top-Athlet, aber selbst bei LIGHTS OUT, wenn er seinen Titel verteidigt haben sollte, ist das keine sichere Sache. Mein Tipp wäre: Warte ab! Warte ab, bis jemand anderes Champ ist."

    JoMo schüttelt entschieden den Kopf und hebt den Koffer auf Brusthöhe, starrt ihn an als würde er seine eigene Reflektion darin sehen.

    John Morrison: "Mann, Booker. Ich erwarte nicht, dass Du das verstehst. Du hast diesen Koffer ja nie getragen. Das ist nicht nur mein Ticket zum WGL Title, nein, das ist auch die größte Form von Macht, die man in der WGL mit sich herumschleppen kann! Niemand weiß, wann ich zuschlage und daraus werde ich meinen Vorteil ziehen. Vielleicht bin ich bei LIGHTS OUT schon der neue Champ - vielleicht warte ich aber auch bis zum King of the Ring? Oder bis zum SummerSlam? Haha, mal sehen..."

    Booker schaut skeptisch.

    Booker T: "Yo, das musst Du selbst wissen, Mann. Lass Dir nur eins gesagt sein - Macht kann den schwachen Geist verändern. Sie kann Dich zu etwas werden lassen, was Du eigentlich nie sein wolltest. Pass... einfach auf Dich auf, okay?"

    JoMo wird kurz nachdenklich, schaut dann aber wieder am Koffer vorbei in Bookers Gesicht. Die Beiden schütteln sich kurz die Hand.

    John Morrison: "Ich wollte nicht respektlos sein, Booker. Ich denke, die Euphorie reißt mich einfach gerade etwas mit. Nichts für ungut!"

    Booker nickt, als hätte JoMo gerade eine wichtige Lektion erkannt und erlernt.

    Michael Cole: "Booker als Moralapostel? Was soll denn nun das schon wieder?"

    Jerry Lawler: "Es ist doch toll, wenn sich ein alter Haudegen so um die aufstrebenden Superstars kümmert!"

    Michael Cole: "Quatsch mit Soße. Die sollen gefälligst selbst entscheiden, was sie machen. Aber bei Morrison ist eh schon Hopfen und Malz verloren. Genauso wie bei dir, Jerry."

    Jerry Lawler: "Ich werde dir gleich helfen... Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig."



    [VIMEO]39704296[/VIMEO]


    Der erste Mann, der sich für dieses Match auf den Weg zum Ring begibt, ist das neueste Opfer des Undertaker. Und obwohl er bei WrestleMania gegen diesen verloren hat, hat er eindrucksvoll bewiesen, dass er für alle Superstars in der WGL ein ernstzunehmender Gegner ist.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Dies sollte auch CM Punk berücksichtigen. Der neue WGL-Champion steht Christian in diesem Match gegenüber und macht sich unter zahlreichen „You suck“-Chants auf den Weg zum Ring.




    Das Match beginnt mit einem lockeren Umkreisen der beiden Kontrahenten. Den ersten Schritt auf seinen Gegner zu macht Christian. Er tastet sich vorsichtig an CM Punk heran und beginnt den Kampf dann mit vorsichtigen Schlägen gegen Punks Kopf. Dadurch entbrennt ein Schlagabtausch, den CM Punk in der Folge durch das Einsetzen von diversen Kicks dominieren kann. Immer wieder tritt der Champion auf seinen Gegner ein und lässt diesem dadurch kaum Luft zum Atmen. Als Christian immer weiter zurückgedrängt wird, macht CM Punk allerdings einen Fehler, was Captain Charisma die Chance zum kontern ermöglicht. Er packt sich CM Punks Bein und schleudert ihn mit dem Leg Whip zu Boden. Danach fährt er mit einigen Tritten auf Punks Oberkörper fort, bei dem dieser aber einen Fuß Christians zu fassen bekommt. Er zieht kräftig an diesem, wodurch Christian aus dem Gleichgewicht gerät und zu Boden fällt. Dort setzt Punk, nachdem er wieder aufstehen konnte, mit einem Legdrop nach, ehe er den ersten Pinversuch ansetzt. 1…Kickout! CM Punk wartet ab, bis sein Gegner langsam wieder auf die Beine gelangt und will dann einige Kicks ins Ziel bringen, doch Christian kann dem Versuch ausweichen und in den Seilen Schwung holen. Er reißt Punk mit dem Spinning Heel Kick von den Beinen. Beide Männer kommen im Anschluss schnell wieder auf die Beine, wobei Christian aber einen kleinen Vorsprung hat.

    Diesen nutzt er zu seinen Gunsten. Er geht mit mehreren Punches in die Offensive, allerdings kann CM Punk in einem unachtsamen Moment Christians ausweichen und ihn dadurch mit einem Reverse DDT auf die Matte befördern. Sofort zerrt er ihn wieder auf die Beine, um nachzusetzen, doch Christian kann den angestrebten Irish Whip kontern und CM Punk dadurch in die Seile schicken. Als dieser durch den Schwung zurückfedert zeigt Captain Charisma den Flapjack! Er setzt sofort zum Cover an. 1…2…Kickout! Christian lässt auch an dieser Stelle keine Zeit verstreichen. Er sieht die günstige Position Punks und steigt aufs Top Rope, anschließend nimmt er Maß und springt mit dem Diving Headbut auf den Second City Saint. Der hat die Geschehnisse aber verfolgt und ist fit genug, um dem Angriffsversuch locker auszuweichen. Er rollt aus dem Weg und Christian fällt dadurch knallhart mit dem Kopf auf die Matte. Er zerrt Christian auf die Beine und lässt diverse Chops gegen seinen Gegner folgen. Anschließend whippt er ihn hart in die Ringecke und stürmt auf ihn zu, allerdings kann Christian rechtzeitig reagieren. Er hämmert ihn den Ellbogen ins Gesicht und wartet, bis Punk erneut auf ihn zugeht, ehe er den Pendulum Overhead Kick folgen lässt. Gefolgt wird diese Aktion von einem Whip in die gegenüberliegende Ringecke, wo er zum Tornado DDT ansetzt. Wieder liegt Punk günstig und so steigt der Kanadier ein weiteres Mal aufs Top Rope. Er springt ab und beim zweiten Versuch sitzt der Diving Headbut schließlich! Er lässt das Cover folgen. 1…2…Kickout! CM Punk beweist, warum er nicht umsonst der neue WGL-Champion ist. Mit einer flinken Bewegung schnellt er zurück auf die Beine, wo er überraschend auf Christian eindrischt.

    Den Abschluss findet die Kombination schließlich in einem klatschenden Roundhouse Kick, der Christian benommen zusammensacken lässt. Punk sieht sich im Ring um und sucht nach einer weiteren Möglichkeit, um Christian weiter zuzusetzen. Schließlich steigt auch er aufs Top Rope. Das sonst stark umjubelte Hochstrecken der Zeigefinger wird heute gnadenlos ausgebuht, doch von dieser Tatsache unbeeindruckt springt CM Punk mit dem Diving Elbow Drop auf Christian. Und der Move sitzt! Er setzt zum Cover an. 1…2…Kickout! Auch Christian will sich noch nicht geschlagen geben und so zerrt ihn der Punkster rüde auf die Beine. Er schleudert ihn in die Seile und wartet, bis er auf ihn zugelaufen kommt. Dann folgt ein schöner Swinging Neckbreaker, der Christian erneut zu Boden schickt. Als sich Punk danach nach Captain Charisma bückt, stößt ihm dieser mehrmals das Knie gegen den Kopf, wodurch Punk ins Taumeln gerät. Dies gibt Christian die Zeit zum Aufstehen. Auf den Beinen bringt er den Dropkick ins Ziel, bei dem Punk allerdings nach hinten durchrollen kann, um schnell wieder hochkommen zu können. Deshalb fertigt Christian den sich nähernden CM Punk mit dem Spinebuster ab und bereitet sich für seinen Finisher vor.

    Spoiler anzeigen
    Der Unprettier wird angesetzt, als Punk wieder steht, doch der kann Christian von sich stoßen und ihn in die Ringecke befördern. Er verliert keine Zeit und zeigt den High Knee Lift, gefolgt vom Bulldog. Diesmal ist es der Mann aus Chicago, der seinen Finishing Move andeutet. Er schultert Christian, doch auch der kann sich befreien und von Punks Schulter rutschen. Wieder setzt Christian den Unprettier an – und der gelingt! Cover…1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Christian


    Sowohl CM Punk als auch Christian können den Matchausgang nicht fassen. Überglücklich feiert Captain Charisma mit den Fans, während im Ring ein geschlagener CM Punk mit ungläubigem Blick zurückbleibt.



    Jerry Lawler: "Kommen wir zu einem Mann, der in diesem Business bereits sehr viel erreicht hat. Mehr als die meisten anderen. Die Rede ist natürlich von Stone Cold Steve Austin."

    Michael Cole: "Ausnahmsweise stimme ich dir da zu, Jerry. Stone Cold wird sich gleich auf den Weg zum Ring machen, um etwas wichtiges zu verkünden."

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Stone Cold Steve Austin macht sich auf den Weg zum Ring. In typischer Manier und mit Bierdosen bewaffnet positioniert er sich auf den Ringecke und leert dort einige dieser. Anschließend lässt er sich ein Mikrofon geben.

    Steve Austin: „Heute ist ein ernster Tag. Es gibt wichtiges zu verkünden.“


    An dieser Stelle folgen gewöhnlich die typischen „What?“-Chants, doch auch die Fans in der Halle spüren den Ernst in Austins Stimme, weshalb es heute ruhig ist.

    Steve Austin: „Viele hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder aktiv in den Ring steige. Und beinahe hätte ich es selbst nicht geglaubt. Doch ich fühlte mich topfit und wollte es mir selbst noch einmal beweisen. Deshalb habe ich bei der WGL unterschrieben.“

    Gespannt blicken die Zuschauer auf die Texas Rattlesnake.

    Steve Austin: „Ich habe die Liga aufgemischt, wie ich es selbst kaum für möglich gehalten habe. Ich habe mich mit Cena arrangiert und gegen ihn sogar in einem K.O.-Match gewonnen. Eine unvorstellbare Leistung, über die ich vor ein paar Monaten nur herzhaft gelacht hätte.“


    Er setzt das Mikrofon ab, denkt scheinbar nach und fährt dann fort.



    Steve Austin: „Und der Höhepunkt dieses Sieges war dann der Gewinn des wichtigsten Titels dieser Liga. Die WGL-Championship. Letztendlich führte mich der Titel sogar zu WrestleMania. In den Main Event. Und dort spürte ich, dass es nicht mehr so ist, wie in der Anfangsphase der WGL. Ich bin schneller außer Atem und bei weitem nicht mehr so belastbar. Zwar haben ich und Punk den Zuschauern bei WrestleMania ein grandioses Match geliefert, doch wie lange könnte ich in solchen Matches in der Zukunft noch bestehen?“

    Langsam macht in den Zuschauerreihen eine Vorahnung die Runde.

    Steve Austin: „Ich sehe das als Zeichen. Der Titelgewinn war mehr, als ich mir je erhofft hatte und deswegen möchte ich jetzt einen Schlussstrich ziehen. Einige von euch haben sicherlich die News zu meiner Person in der letzten Woche gelesen. Die Papiere zur Auflösung meines WGL-Vertrages sind unterzeichnet. Hiermit gebe ich meinen offiziellen Rücktritt bekannt!“

    Nach einem ersten Schock, werden langsam „Thank you, Steve“-Chants laut, doch Steve Austin bittet noch einmal um Ruhe.

    Steve Austin: „Ich möchte den jungen Superstars die Chance geben, um hier groß rauszukommen. In viele steckt eine Menge Potential und sie sollen in Zukunft meinen Platz einnehmen. Natürlich möchte ich auch allen meinen treuen Fans danken. Ohne euch wäre das hier niemals möglich gewesen. Und deshalb sage ich ein letztes Mal: Gimme a Hell Yeah!“

    Fans: „Hell Yeah!“

    Steve Austin lässt das Mikrofon fallen und begibt sich aus dem Ring. Unter „Thank you, Steve!“-Chants umkreist er mehrmals den Ring, wobei er mit einigen Fans abklatscht. Danach geht er langsam die Rampe hoch, ehe er im Backstage-Bereich verschwindet.

    Jerry Lawler: "Stone Cold...tritt zurück? Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!"

    Michael Cole: "Richtig Jerry. Schockierende Worte vom einstigen WGL-Champion."

    Jerry Lawler: "Ich kann es kaum glauben... Meine Damen und Herren, mit dieser überraschenden Ankündigung endet die heutige SmackDown Ausgabe. Bis nächste Woche!"

    Nachdem sich die Kommentatoren ein letztes Mal zu Wort gemeldet haben, geht SmackDown off-air...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Einleitung:
    Stimmig, gefällt mir, die historischen Fakten kommen richtig gut und sind irgendwie immer eine angenehme Mischung aus Wissen und dem schmackhaft machen der Show.

    Eröffnungspromo:
    Woah, Christian's erster Auftritt nach Wrestlemania ist gleich so ein Knüller! Auch ganz großes Lob an die Themewahl, finde ich viel atmosphärischer als die von Story of the year. Wirklich gute Promo, Christian wirkt richtig scharfsinnig was absolut passt und Adamle failt wieder bis zum Morgengrauen. Die neue Allianz wird auch gut angefangen und kündigt nebenbei einen richtig geilen Main Event an. Insgesamt sehr geiles Segment.

    Dolph Ziggler vs. The Miz:
    Nettes Match mit sehr guter Länge. Kaum kommt Miz aus'm Doghouse gleich auf die Maincard :D Stimmiges Match auch wenn die erste Hälfte etwas lariefarie war, danach als das Temp angezogen wurde gefiel's mir recht gut. Ziggler also nicht angeschwäche von seinr Niederlage mit HBK... Die Matchlänge hat mir übrigens sehr gut gefallen. Besser geht's nicht. Vielleicht für den Main Event etwas länger oder für sowas wie das Stream Match aber so die durchschnittlichen Wochenmatches sollten immer so sein :t-up:

    R-Truth und Heath Slater:
    Feines Segment, fand ich lustig. Ansonsten schließe mich mich Cole & Lawler an und sage einfach mal: "..." :D

    The new Divas GM:
    Wow, richtig geil :) Mir hat die kleine Promo von Vince gefallen weil sie stichelig war was gut zu ihm passt, die Reaktion der Diven war gut und der simple einfach kurze und knackige Eiertritt war äussert zufriedenstellend. Dann Stephanie die ich sehr gerne mag und eine absolut genial Wahl ist, viel besser als Scott :D Auch die erste Promo und die Sticheleien in Richtung Trish gefielen mir sehr gut. Absolut tolles Segment an dem ich nichts vermisst habe.

    Kharma vs. Eve:
    Knappes Match aber stört mich nicht da ich ja vertreten hatte und das Ergebnis eh schon kannte, muss auch ehrlich sagen das war nicht so packend, hab auch immer wieder den Fanden verloren und viel zu lange für die Länge des Matches gebraucht xD Dennoch kein schlechtes Match und Kharma dürfte jetzt auf die übelste Rampagetour gehen.

    Drew McInytre & The Miz:
    Erst Yoshi Tatsu jetzt Drew, bin ich mal gespannt ob das diesesmal was wird. Drew's Grenzwertige Heel/Face Werte sind eigentlich interessant und ganz gut für ein Team geignet aber Miz wirkt mir hier irgendwie zu Milchbubihaft. Mal schauen wie die beiden sich machen. Insgesamt aber eigentlich ein ziemlich gutes Segment.

    Dolph Ziggler & HBK:
    Michaels Verhalten und Promo war überragend, auch Ziggler der höflich klatschend einmarschiert passt vom Verlauf der Story ganz gut, insgesamt aber zu höflich. Das Unterbrechen war erneut hammer gut umgesetzt und ich kann ihn mir richtig vorstellen wie er immer grinsend dazwischen quatscht. Ziggler's Dialog fand ich etwas zu erzwungen aber war okay, der Angriff war mir ein wenig zu plump, finde da hätte man Shawn engültig hassenswert machen können indem er Ziggler den Handshake anbietet und dann angreift, so kann man auch einen eventuell Feel Good Moment noch besser vollpumpen.

    Wade Barrett vs. Heath Slater:
    Gutes Match mit schönen Momenten und starker Darstellung von Slater. Nettes hin und her aber Barrett wirkte bei eins,zwei Szenen irgendwie zu dümmlich. Das Finish war richtig überraschend und mir gefällt richtig wie es vom versemmelten Elbow in den Finisher Tease, in den nächsten Finisher Tease zum Roll Up geht. Einziges Manko an der Sache ist das Slater jetzt was zu melden hat xD

    Mike Adamle & Del Rio:
    Ha, geil der Typ, die Umschreibung und Darstellung von Adamle sind echt top, wer auch immer das macht darf sich von mir auf die Schulter geklopft fühlen. Adamle ist einfach lustig, total der Heel der aber absolut keinen Plan hat und Del "Rigo" erstmal Schokolade anbietet, einfach nur nice. Das Del Rio so scharf auf den Titel ist der ja seinem neuen Alliierten gehört dürfte für ein paar spannende Wochen sorgen, bin auch schon sehr gespannt darauf wie Punk das ganze sieht, aktuell sieht ja alles nach Punk, Batista, Christian und Del Rio aus...

    CM Punk Interview:
    Gefiel mir eigentlich, Punk's Mimik hätte man etwas detaillierter Beschreiben können um mehr Ausdruck reinzubringen aber irgendwie hatte das Segment eine tolle Stimmung.

    John Cena Promo:
    Tja, das war ja eher holes Gelaber. "ICH WILL DEN TITEL" Das wollen viele Johnnyboy, ich denke aber das er in den nächsten 2-3 Monaten auch nochmal 'ne Chance bekommt, ihm steht ja eh noch ein Rematch zu, genau wie Austin. Bin mal gespannt was der "THUG" bis Lights Out anstellt.

    Daniel Bryan vs. Alberto Del Rio:
    Ein wirklich gutes Match wo ich fast fröhlich war das Stevo und Browdy doppelt und dreifach auf der Maincard sind. Wirklich ein unterhaltsames Match, mit einer schönen Balance an Manöver und einer guten Auswahl an Moves, etwas lustig das wieder der DDT Ansatz zum Nothern Light Suplex, die Abfolge ist mir schon bei Wrestlemania ziemlich aufgefallen :D Nein, aber eindeutig ein klasse Match das ich von vorne bis hinten interessiert durchgelesen habe.

    Batista & Maria:
    Die beiden nähern sich also and und Batista verkauft sich angeblich unter wert. An sich ein netter Lückenfüller allerdings hoffe ich doch stark das Batista jetzt ein wenig aufwändiger und besser eingesetzt wird, wenn er die ganze Zeit nur mit Maria rumhockt und Wasser trinkt wirkt das nicht unbedingt wie ein gefährlicher Contender, was, da er ja schon gesetzt ist sehr wichtig wird. Fand ich weder gut noch schlecht.

    The Rock & Triple H:
    Bin kein Fan von The Rock und ich weiss ehrlich gesagt nichtmal wer den hat, das der dann so stark eingesetzt wird ist für mich jetzt nich unbedingt ein Grund 'nen Siegestanz aufzuführen aber immerhin wird er ja von Triple H unterbrochen was ich richtig gut finde. Die beiden sollten eine gute und intensive Fehde abliefern, eventuell so wie Brock & HHH nur cooler :D Insgesamt aber gut gemachtes Segment bei dem ich bis auf das bereits angesprochene nichts auszusetzen hab.

    Bryan & Die Fleischgang:
    Den Anfang mit dem Koch fand ich sehr witzig auch wenn ich es bezweifle das es einen ansatzeise guten Koch gibt der weder Brot, Obst noch Gemüse hat xD Dennoch ein schöner Lacher, auch Lesnar und Steiner wissen hier zu überzeugen und kommen gut gemacht rüber, bis auf das unnötige Schwuchtel war alles sehr lustig und hat die beiden gut dargestellt, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich Steiner wöchentlich sehen will. Das Bryan da verkackt ist klar, selbst gegen einen würde er in einer Prügelei untergehen. K2 beschützt dann ihren Schossdrachen und wird ein kleines bisschen abgewimmelt, deutet sich da etwa eine Trennung an ? Find die beiden eh ein komisches Couple aber auch irgendwie aussergewöhnlich von daher...

    Heritage Promo:
    Wie sie backstage rumprotzen, Striker halb verprügeln, und einfach bosshaft sind... Das hat schonwas, das ganze Auftreten dieser Gruppe erinnert mich stark an Evolution nur das ihr Aufteilung der Vergangenheit ihre Familie ist und sie die Gegenwart und Zukunft sind. Windham ist zwar absolut irrelevant aber passt als Prügelknabe und dicker Wächter. Ich kann hier nicht alles auseinander nehmen wie ich es gerne würde da es einfach ein unheimlich stimmiges Gesamtbild ist wo alles ineinander greift. Großes Kompliment Viddy!

    JoMo and Booker T SUCKAAAH:
    Ein kleiner Tease das Morrison vielleicht einen Sinneswandel durchziehen könnte, passt ja zu Lee's Shopzone Artikel. Die Stelle wo sich beide High Fiven wirkte wie so ein Cartoon Kitsch Moment der absolut lustig war :D Booker T war mir viel zu blumig wenn ich ehrlich sein soll aber gut, ich denke mit der Blumigkeit hat sich's gegen Cody. Insgesamt ein ganz nettes Segment um JoMo's Sieg im Money in the bank Match aktuell zu halten.

    Main Event:
    Gutes Match mit vielen guten Aktionen aber irgendwie bin ich nicht so reingekommen, ich denke nicht das es an der Schreibweise lag aber ich denke die Auseinandersetzung kam etwas zu früh nach der klasse Promo vom Anfang. Wieder einige nette Moves, der GTS in den Unprettier bietet sich halt echt extremst gut an, hier hätte ich glaub ich fast den Spear lieber zum Finish gesehen als Überraschung, vielleicht sogar durch 'ne Einmischung von Del Rio und einer Unstimmigkeit zwischen diesem und Punk. Dennoch ein ziemlich gutes Match mit einem tollen und überraschendem Sieger, in letzter Zeit verlieren die Champs aber zu oft clean...

    Stonce Cold Steve Austin ?:
    WHAT ?!!! Nein! Ich hab zwar einiges erwartet aber nicht den direkten Rücktritt, wir müssen Rocky und HHH ertragen und ausgerechnet Austin geht ? Ist doch.... Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das es das wirklich war, selbst wenn der Spieler die Liga verlassen hat wird das wohl kaum das Ende von Austin sein. Ich hoffe und vermute das über die nächsten Wochen ein Gegner kommt und Austin motiviert weiterzumachen. Wenn nicht wäre es eine riesige Enttäuschung.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Einleitung:

    Adamle ist schon super, ich fand seine Ansprache am Anfang richtig gut. "Jeff Morrison" wer soll dass sein? xD Christian ist einer meiner Favoriten, und ich hoffe das er das Match gegen Punk gewinnt. Er hat es sich verdient, meiner Meinung nach. Und wie es aussieht merkt man jetzt schon wer den letzten Spot im Match hat, aber weiter. Punk is also zu erschöpft um was zu sagen, aber nicht um ein Match zu bestreiten, naja trotzdem ein gutes Segment. Die Abschlussworte mit "Haltet die Ohren steif" waren nochmal cool, also ein erfolgreiches Segment.

    The Miz vs Dolph Ziggler:

    Ein gutes Match, und auch sehr angenehm zu lesen. Die Matchlänge passt und sonst ein gutes Match bei dem Ziggler eher die Oberhand anfangs hatte, und dann am Ende auch gewann. Gutes Match.

    R-Truth & Mel:

    Das Segment war ein bisschen seltsam, aber trotzdem ein gutes Segment. Deutet auf eine Fehde zwischen Truth und Slater an, bei der es um Mel Mel geht. Was man daraus nur machen wird.

    McMahon und McMahon:


    Erstmal super super super Sache das Russo jetzt entlassen wurde, aber seine Nachfolgerin ist ja noch schlimmer. Steph als Diven GM? Das ist ja furchtbar, der einzige richtig gute McMahon ist Shane. Aber Steph als GM ist echt nicht gut.

    Kharma vs Eve Torres:

    Anfangs ist Kharma sofort dominant, ist schonmal gut. Oh ein Blick der Eve nur noch mehr Angst macht. xD Is klar das die Schläge an Kharma verpuffen, so wird sie gut dargestellt. Wow, Eve hat einen Einroller gg Kharma durchgebracht, und wurde dann in den Bearhug genohmen den sie aber nach ner Zeit wieder abwerhren kann, is gut gemacht. Immer diese fiesen Griffe in Kharmas Augen. Das Ende war ein bisschenlahm, aber trotzdem realistisch. Eher ein Squasch Match für Eve aber anders würde es auch nicht enden.

    Miz und Drew:

    Oh ein neues Tag Team ist in the House, Herritage kann sich auf was gefasst machen. Aber die beiden passen gut zusammen, also gelungene Idee und auch gelungenes Segment.

    Ziggler und HBK:

    Ich fand das Segment sehr gut, das hin und her von den beiden. Und auch Ziggler seine neue aggresive Art ist richtig gut gemacht. Der Angriff am Ende hat das Segment erfolgreich und vollständig gemacht. Also gutes Segment.

    Slater vs Barrett:

    Das Match zwischen Slater und Barrett war komischerweise ziemlich ausgeglichen, weis aber trotzdem zu gefallen. Barrett springt vor Wut auf die Beine nach diesem Rope Break, finde ich auch gut. Das Ende war irgendwie auch genial, mit dem Sweetness in den Wasteland und dann noch den Einroller. Slater hat ernsthast gewonnen, respekt ich würde nun Ansprüche auf den Titel setzen.

    Der GM und der Co-GM:

    Der GM ist echt die Höhe, einfach genial der Typ. :D Del Rio bekommt sein Match um den Spot also wenn er Punk besiegt. Und dann auch noch das mit dem Schokoriegel. :D OMG... Ich kann nicht mehr. :D

    Punk????:

    Das Segment war seltsam hat aber gut gepasst. Punk geht einfach ohne was zu sagen, ist gut geworden.

    Cena:


    Cena will also wieder Champion werden, das brauch ich nicht. Cena war Champion und der soll sich damit zufrieden geben! Aber trotzdem ein gutes Segment.

    Bryan vs Den Co-GM Alberto Del Rio:

    Das match beginnt schonmal gut, mit einem Lock Up ist richtig gut. Del Rio kann anfangs führen und Bryan auf den Boden schicken, ist gut geworden. Del Rio kann das Match richtig gut dominieren, bis zum Spoilertext kann Del Rio Bryan unter Kontrolle halten. Das Ende war richtig gut, und hat auch perfekt zu Del Rio gepasst. Das match ist gut gelungen.

    Batze & Maria:


    Maria scheint sich nicht sehr um Batista persönlich zu sorgen, eher um seine Karriere aber trotzdem ein gutes Segment. Wer da wohl immer angerufen hat? xD

    The Rock:

    The Rock soll endlich abhauen, ich kann den Typ nicht mehr sehen. xD nur ein Witz, aber trotzdem hätte es besser gewirkt wenn er ein bisschen aus den Shows gestrichen wird, aber egal. Das Segment weis zu gefallen, typische Rock manier. HHH sagt was Sache ist. XD HHH rennt also vor Rocky weg? Ach So, warum auch nicht. :D

    Vegan vs Steaks:


    :D:D Brock ist echt genial, der Spruch mit den Schweinen war echt genial. Steiner macht wieder fette Werbung für seine Byte This Kampagne. :D So viel Fleisch für die beiden. xD Und dann auch noch pronto Fetti. :D Oh Man das Segment ist echt super. Gehört eines dieser Steaks zu deiner Mama, der Spruch war echt genial. :D Die beiden machen Bryan richtig fertig. Kelly sagt zu beiden Rindvieh, ich kann nicht mehr. :D Steiner und Brock sind nun die Bullys der WGL, finde ich richtig gut so sollen die beiden dargestellt werden. :ja: Bryan ist schwer getroffen und wendet sich nun gegen Kelly, echt gut gemacht. :t-up:

    Hennig, Windham und Rhodes:

    Alle drei wurden richtig gut in ihren Promos dargestellt, Rotundo ein bisschen weniger aber trotzdem. Die Drei sind begabt am Mic und auch im Ring, ich hoffe das Hennig und Windham sich irgendwann endlich gegen Rhodes stellen und dann zusammen surchstarten so dass Cody als US oder Welt Champion triumphieren kann.

    JoMo & T:

    Das war ein gutes Segment zwischen den beiden, erst Freunde und dann schwankt dass schon so ein bisschen um. Aber Morrison kann sich leisten eingebildet zu sein, er hat den Koffer. Aber vllt endet das nochmal in einer kleinen Fehde zwischen den beiden wenn Booker endlich mal vorkommt.

    Match for 1 Spot in the 4 Way Match:

    Ich fand das Match von Anfang bis Ende richtig gut, und es hat sogar der richtige gewonnen und zwar Christian perfekt mit dem Unprettier. War ein geniales Match zwischen den beiden, war aber auch nicht anders zu erwarten bei 2 solchen richtig guten Wrestlern.

    Steve Austin:

    Schön das der alte Mann endlich zurücktritt, ich brauchte ihn nicht mehr und da er bei WM verloren hat hat er erreicht was man erreichen kann. Den Welt Titel gewonnen und im Main Event von WM, aber trotzdem ein gutes Segment. Ein typisches Austin Segment, aber ein gutes Austin Segment. Gutes Ende für diese Smackdown Ausgabe.

    Fazit:

    Die Show war eigentlich auch gut, aber für die Show nach wrestlemania hätte ich mir mehr erwartet muss ich schon sagen. Fand die Show aber trotzdem gut, das Main Event war das Beste Match. Christian hat auch verdient gewonnen. Von mir gibt es 8/10 Punkte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Opening
    Die Einleitung mit der Erzählung der Anahaim Ducks fand ich richtig gut, da ich die Filme von denen immer richtig Klasse fand.
    Dann kommt Adamle, der mächtig Heat zieht, ich finde ihn ebenfalls nicht so berauschend. Und Jeff Morrison? Really, really? C'mon Adamle, get your a** out of the WGL! Christians auftauchen finde ich etwas überraschend, finde es aber dennoch ganz cool, dass er bei LightsOut den letzten Spot um den WGL Titel haben möchte. Die Mainer Änderung von Adamle ist ebenfalls ganz stimmig. Bin mal gespannt ob Christian sich den Platz sichern kann oder doch Del Rio den Spot bekommt. Aber mit einem Eingriff in den Mainer von ihm kann man denke ich schon rechnen, da er sicher den Spot haben möchte.
    Die Kommentare von Cole sind aber unter aller Sau finde ich. Natürlich kennen einige JoMo. Cole ist nur eifersüchtig, weil er nie in einem MitB Match stehen wird und nie so ne Chance bekommen wird!

    The Miz vs. Dolph Ziggler
    War ein schönes Opening Match nach dem Segment, hatte auch ne passende Länge. Freut mich für Miz dass er aus dem Doghouse draußen ist und direkt auf die MainCard kommt. Ziggler merkt an sein WrestleMania Match irgendwie überhaupt nicht an, im Gegenteil, er wirkt genauso Fit wie immer. Finish hat auch gut gepasst und es ist ein guter Sieg für Ziggler, hoffe es geht weiter aufwerts für Ziggler, trotz seiner WM Niederlage.

    Truth/Mel/Slater Segment
    Truth has found a new Friend....yaaay. Finde ich ganz witzig und es passt irgendwie zu Truths Rolle im Moment. Eine Gitarre ist ein nettes Spielzeug für Truth, würde ihm da ein kleines Gimmickwechsel vom Rapper zum Gitarrenspieler zutrauen :D Das es aber Heaths Gitarre ist, war klar. Eine Fehde zwischen den beiden bahnt sich irgendwie auch an, gefällt mir. Heath ist zwar nervig bis zum geht nicht mehr, aber eine Fehde für ihn ist nicht schlecht. Aber: „Ich werde mir meine Gitarre wiederholen - und wenn es das letzte ist, was ich tue“ Really? Oh mein Gott, als ob es wichtigeres für ihn gäbe :D

    Verkündung des neuen Diven GM's
    Endlich, endlich ist Russo weg und Kelly hat nun keinen blöden Daddy mehr, den sie, hab ich auch Insider Infos erfahren, eh nie leiden konnte :p Der Kick von Vince gegen Vince war stark, das You're Fired hätte ich irgendwie gern als Audio oder Youtube Video gehört, weil es immer so genial ist.
    Dann die Ankündigung. Stephanie ist also „der“ neue GM. Irgendwie Klasse! Finde auch gut, dass sie meint, es sei keine Soap Opera mehr, denn die Diven sollten auch wirklich mal vermehrt zeigen, was sie wirklich drauf haben. Die Matches für LightsOut wurden nun noch einmal etwas gepusht, ebenfalls sehr gut. Bin gespannt wies weitergeht bei den Diven.

    Kharma vs. Eve Torres

    stimmiges Diven Match. Kharma wurde zwar mächtig dargestellt, aber auch Eve wurde mit ihren paar Moves ein wenig gut dargestellt. Kharma als Siegerin war aber klar, da sie einfach die mächtigste Diva ist.

    Drew/Miz Segment
    Schönes Segment für zwischendurch. Zuerst dachte ich Drew will noch ein weiteres Match gegen Miz aber er möchte mit ihm ein Tag Team bilden und Miz stimmt auch noch zu?! Krass, damit hab ich nicht gerechnet. Ist aber eine nette Besetzung, denn so kommen beide vom Doghouse ins Tag Team geschehen. Spitze!

    HBK/Ziggler Segment
    Anscheinend geht die Story zwischen den beiden noch weiter. Würde mich nicht wundern wenn Dolph bei LightsOut ein Rematch gegen HBK bekommt. Zigglers Attacke finde ich eigentlich überhaupt nicht übertrieben, wie Lawler meinte, weil ich kann Ziggler verstehen. Mal sehen wie es weiter geht.

    Heath Slater vs. Wade Barrett

    Sehr schönes Match was die 2 auf die Beine gestellt haben. Es hat eigentlich nichts gefehlt, denn es gab ganz gute Aktionen. Slater wurde echt gut dargestellt und hey, das Finish mit Slaters Sieg war klasse! Würde mich nicht wundern wenn er nun ein Titelmatch bekommt.

    Adamle/Del Rio Segment
    Gutes Segment. Ich mag Adamle zwar nicht, aber er ist fair, denn er gibt sowohl Christian als auch Del Rio eine Chance, um sich für den Spot zu beweisen. Der teil mit der Schokolade war lustig :D

    CM Punk „Interview“ von Christy
    Punk hält sein Wort und schweigt diese Woche..lässt einiges für nächste Woche offen. Bin gespannt.

    Cena Ansage

    Nette Ankündigung von Cena. Es verspricht einiges wenn er meint, dass er bis zum Ende des Jahres wieder Champ werden will, aber ob er das versprechen auch halten kann? Abwarten, denn es gibt viele gute andere Wrestler in der WGL.

    Alberto Del Rio vs. Daniel Bryan
    Fand das Match auch wieder ganz gut, denn auch hier gab es nette Moves von Daniel und von Alberto. Das Finish fand ich eigentlich ganz gut. Der Einroller kam überraschend. Der griff an die Seile ist zwar unfair, aber es passt zu Del Rio. Egal, Daniel wurde trotzdem gut dargestellt.

    Batista/ Maria Segment
    Irgendwie amüsant. Maria hat Batista immer noch an der Leine und kommt immer mit „Strictly Business“. Ich finde, Maria macht ihren Job als Batistas Managerin irgendwie cool, denn sie spielt die Rolle nahezu perfekt. Das Ende fand ich auch ziemlich lustig und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Gutes Segment,

    The Rock/ Triple H Segment
    Das ist der Rocky, wie er mir schon besser gefällt. Keine Ahnung woher der plötzliche Sinneswandel kommt, aber irgendwie ist er mir gar nicht mehr so unsympathisch wie zu seiner Anfangszeit in der WGL. Triple H's auftreten fand ich ganz gut, aber irgendwie wird er von einer Story in die nächste gesteckt. Ich finde, das braucht er nicht so, denn er könnte den anderen Jungstars mal das Spotlight schenken. Naja, aber das Segment war trotzdem gut.

    Daniel Bryan/Steiner/Lesnar/Kelly Segment
    Ein Koch der kein Veganes Essen zu bieten hat? Are you serious? Seit wann gibt’s denn so etwas xD. Fand das Segment sehr lustig. Steiner ist einfach mit dieser Rolle Kult und ich finde es gut, dass er mit Lesnar auch mal zusammen bei SmackDown auftreten darf. Aber die zwei werden zu schnell Aggressiv, wie man auch gemerkt hat. Auch fand ich gut, dass Kelly mit eingebunden wurde. Das mit dem schüchtern abwinken von Daniel klingt eigentlich recht interessant, denn eigentlich hat Daniel keinen Grund schüchtern zu sein. Vielleicht wird Kelly ja irgendwann Daniel immer mal zum Ring begleiten so dass die beziehung zwischen Daniel & Kelly auch On-Air in den Shows zur Geltung kommt.

    Heritage Segment
    Vorneweg: Den neuen Titantron finde ich ja mal richtig stark. Da wurde gute Arbeit geleistet, bloß ich hätte eine eigenständige Theme fürs gesamte Stable besser gefunden, statt die Rhodes Theme.
    Allgemein fand ich die Ansagen von Heritage gegen Team Miz/McIntyre ganz gut. Sie füllen ihre Rollen als Heels sehr gut aus. Bloß Rotunda brauch ich im Stable nicht mehr irgendwie. Er wird wie das 3. unnötige Rad am Wagen dargestellt und darf kaum was sagen. Von mir aus könnte er weg. Dann wäre Heritage zwar nur noch zu Zweit, aber das macht eigentlich nichts. Aber vielleicht wird die Lage um Rotunda irgendwann noch besser.

    JoMo/Booker T Segment

    Gutes und interessantes Segment. Bei John Morrison merkt man ihm schon des Koffers wegen eine arrogantere Art an als vor dem MitB-Match Sieg. Finde ich aber gut so, denn JoMo kann sich ruhig drauf was einbilden, denn man gewinnt nicht alle tage diesen Koffer. Am Ende hat er sich aber wieder etwas gefangen. Ich glaube, aus ihm könnte ein guter WGL Champion werden!

    CM Punk vs. Christian
    Wie gewohnt ein sehr guter Mainer mit spitzen Aktionen. Beide wurden sehr stark dargestellt und beide haben ihr bestes gegeben. Das Finish fand ich klasse und mit Christian als Sieger hab ich nicht gerechnet, ich war leicht geschockt. Naja, schaden tut es dem WGL Champion aber trotzdem nicht, denn jeder kann mal verlieren. Trotzdem, sehr gutes Match.

    Stone Cold Off-Gimmick Segment

    Hmmm...einerseits ist es schade, dass Stone Cold seine Karriere nun beendet hat, weil er wirklich ein sehr guter Wrestler ist, aber andererseits ist es auch gut, weil er so den Jungstars mehr On-Air Time verschafft. Ich sehe diese Ankündigung mit gemischten Gefühlen. Trotzdem war es ganz gut.

    Fazit: Schöne Show mit viele guten Segmenten und Matches, weiß nicht was ich bemängeln soll, von daher sag ich einfach mal nur: 9/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Anfangssegment:
    Erstmal muss ich sagen, dass ich das Theme von Waterproof Blonde einfach viel cooler finde als die Story of the Year Version. Vondaher bin ich heilfroh, dass Christian die Version auch nach Wrestlemania beibehalten hat. Adamle in typischer Manier ist gewohnt amüsant und Christians Promo echt super. Ich finde es echt toll, dass er nach dem starken Match gegen den Undertaker weiter im Mainevent gehalten wird. Jetzt hat er auch wirklich das Momentum dafür. Ich meine was wäre besser als eine KO-Battle Royal für jemanden der so eine Schlacht gegen den Taker überstanden hat?

    Dolph Ziggler vs. The Miz:
    Wirklich guter Opener. Zunächst hat das ganze etwas sachte angefangen, aber dann kam mehr Tempo rein. Schön zu sehen, dass Ziggler auf der Erfolgsspur bleibt. Die Niederlage von The Miz ist auch überhaupt nicht tragisch, das der ohnehin erst aus dem Doghouse kommt. Das Finish ist jetzt nicht das aller originellste, aber das hat mich hier eigentlich auch weniger gestört.

    R-Truth, Heath Slater & Mel:
    Super Segment. Zwar ist das ganze recht kurz gehalten, doch viel mehr braucht es eigentlich nicht um eine Fehde zwischen dem pschopathischen Rapper und dem möchtegern Rockstar einzuläuten.

    Neuer Divas-GM:

    Hier herrschte schon durch einige Newsmeldungen ein wenig vorfreude auf dieses Segment. Die vorfreude wurde dann auch nicht enttäuscht. Vince war echt cool. Mittlerweile tritt der wohl öfter als der GM auf.^^ Stephanie ist eine verdammt gute Wahl, da ich sie eigentlich schon damals als GM von Smackdown super fand. Ihre Promo und vor allem die kleinen Seitenhiebe in Richtung Trish waren echt klasse und sorgen für Spannung.

    Kharma vs. Eve Torres:
    Ein kurzweiliges Divenmatch. Ein wirkliches Highlight gab es hier finde ich nicht wirklich. Auch wenn ich verloren habe, finde ich den Sieg Kharmas dennoch gut und wichtig, da man so das Momentum nach ihrem Eingriff ins Money in the Bank Match quasi konservieren kann. Ich meine was wäre das gewesen, da rockt sie bei Axxess erst ordentlich rum und verliert danach direkt…. So passt das schon. Insofern ist es auch sinnvoll, dass dieses Match keine Darkmatch war.

    Drew McInytre & The Miz:

    Interessantes Segment. Ich finde es gut, das man direkt Bezug auf ihre kürzliche Minifehde nimmt um sie jetzt in ein Team zu stecken. Wenn ich mich recht erinnere, haben die Ausflüge beider in die Tag-Team Division bisher in zwei Fehden gegen Del Rio und Tatsu geendet. Mal schauen was man hier draus macht. Es ist aber echt verdammt wichitg Teams aufzubauen um auch glaubhafte Herausforderer für die Champs zu haben.

    Dolph Ziggler & Shawn Michaels:
    Die Fehde der beiden finde ich bisher ja sowieso super und dieses Segment untermauert das nur. HBK war wirklich verdammt stark als Heel und das Ziggler ihn in seiner Promo unterbricht war echt cool. Ich konnte mir auch verdammt gut vorstellen, wie Michaels immer etwas hinterher plappert als der Blondschopf spricht. Wirklich schön zu sehen, dass die Fehde mit dem Wrestlemaniamatch noch nicht vorbei ist. Mal schauen, wann es zum nächsten Aufeinandertreffen der beiden kommt… und vor allem wer gewinnt. Bisher hat die Fehde Ziggler auf jeden Fall weiterentwickelt und gepusht, vondaher geht er unabhänig von den Matches nicht als Verlierer aus der Sache raus.

    Wade Barrett vs. Heath Slater:
    Schönes Match mit einigen netten Aktionen. Die One Man Rockband scheint auf dem aufsteigenden Ast zu sein und wurde ziemlich stark dargestellt. Das Finish passt dann auch wirklich gut und ist verdammt überraschend! Allerdings befürchte ich das Slaters Ego jetzt unnötigerweise noch größer geworden ist.^^ Als ob er es einem im Twitterverse nicht schon schwer genug machen würde… -.-

    Mike Adamle & Del Rio:
    Adamle ist einfach nur Top als GM! Unabhängig davon ob man ihn nun mag oder nicht, aber an bei dieser Darstellung muss man ihn einfach episch finden! Niemand sonst könnte Albert del Rigo so genial SCHMOKOMAWE anbieten! :D Außerdem ist es schön zu sehen, dass bereits ein Match für nächste Woche aufgebaut wurde, dass freut mich eigentlich immer. Die Gesamtsituation ist derzeit wirklich recht spannend, obwohl die Teilnehmer für das Match bei Lights Out jetzt wohl schon so gut wie feststehen.

    CM Punk Interview:
    Auch wenn nichts gesagt wurde, hat man hier die Spannung finde ich richtig gemerkt. Auch ohne das viel Geschieht, oder vielleicht auch gerade deswegen war das ein sehr stimmiges Segment.

    John Cena Promo:
    Trotz neuem alten Gimmick typisches Cena Gerede. Wo das ganze hinführen soll, weiß ich nicht. Der Mainevent scheint für die nächste Zeit nämlich erstmal relativ gut besetzt. Aber vielleicht hat man auf dauer mit John Cena ja wirklich noch mehr vor… abwarten…

    Daniel Bryan vs. Alberto Del Rio:
    Irgendwie krass, das ich bisher nur gute Matches mit der Beteiligung Bryans hier gelesen habe.^^ Aber das gefällt mir natürlich. :) Trotz Niederlagen verkauft sich der American Dragon jedes Mal verdammt teuer, zumindest ist so mein Eindruck. Das Finish war recht spannend geschrieben und am Ende brauchte der Co-GM sogar einen Einroller, um mit Bryan fertig zu werden.

    Batista & Maria:
    Durchaus interessantes Zwischensegment… Der Ansatz, das Batista nen neuen Vertrag ausgehandelt bekommt gefällt mir irgendwie… wobei ich nicht weiß ob das je wieder aufgegriffen wird.^^ Alles in allem ist das ganze recht kurzweilig und Batista sollte vor allem mit Blick auf den anstehenden PPV vielleicht etwas mehr in den Fokus gerückt werden.

    The Rock & Triple H:

    The Rock hat also einen neuen Vertrag… Naja, von mir aus. Beliebt ist er ja… Weit interessanter finde ich es da, das Hunter ihn unterbricht. Und so unwahr ist das was der King of Kings da von sich gibt gar nicht. Die Fehde der beiden ist denke ich recht vielversprechend und bietet einiges an Potenzial… sowohl für Promos und Segmente als auch für Matches. Letztendlich bleibt mir hier nur eines zu sagen… Let’s go Saki!

    Lesnar, Steiner & Bryan:
    Für mich persönlich war dieses Segment das Highlight der Show. (Was vielleicht nicht zuletzt daran liegt, dass ich davon betroffen bin…) Zu Beginn wirkt das ganze noch ein wenig lustig, auch wenn ich es für arg unglaubwürdig halte, dass es an einem Büffett NICHTS auch nur ansatzweise veganes gibt. Aber das macht das Segment eigentlich nicht schlechter, vondaher soll es mich nicht stören. Steiner und Lesnar wirken auch recht amüsant… zumindest großteils. Ist im Twitterverse mit Steiner ja genau so wie ich finde. Das die beiden als leicht zurückgebliebene und ein wenig hohle Schläger dargestellt werden passt auch wirklich glaubhaft zu den beiden. Wenn es rein nach Muskelmasse geht, hat Bryan da schon gegen einen von beiden nicht den Hauch einer Chance in einem Brawl… vondaher ist es logisch das er von beiden ziemlich übel aufgemischt wird. Was ich äußerst amüsant finde ist, das hier einige schon den Split zwischen Kelly und D-Bryan sehen… Ich meine On-Air hatten die beiden bisher nichts miteinander zu tun, vondaher hallte ich das eher für einen aufbau als den Split einer On-Air Beziehung zwischen den beiden… Dafür spricht auch:

    Viddy Classic schrieb:

    Daniel steht gerade erst wieder, winkt dann aber schüchtern ab.

    Zwischen schüchtern und abweisend ist noch ein weiter Unterschied finde ich… Außerdem hätte Bryan ja sonst überhaupt keinen Grund schüchtern zu sein…

    Heritage Promo:
    Like a Boss! Das ganze Auftreten des Stables ist einfach super und überzeugend. Einfach Bockstark! Die Promo war super und macht die Gruppierung um Rhodes NOCH stärker. Ich findes es fast schade, das Rotunda nicht vergeben ist… Von den dreien ist er zwar am unrelevantesten, aber er wird insgesamt besser dargestellt als manch anderer. Rein Inhaltlich war die Promo auch einfach nur Top, da einfach alles so wunderbar zusammenpasst und man ganz nebenbei noch ein paar interessante Dinge aus der Vergangenheit erfährt.

    John Morrison & Booker T:

    Schön das man den Money in the Bank Gewinner nicht außen vor lässt in dieser Show. Generell finde ich es auch eine nette Idee auf die Macht des Koffers ein zu gehen… Macht verändert viele Menschen und ich könnte mir bei einem Cash in einen Heelturn von JoMo gut vorstellen. Man sollte das mit dem Koffer jetzt noch ein paar Shows lang erwähnen und dann nur noch ein ganz klein wenig am Rande, damit Lee´s Titelgewinn auch schön überraschend kommt.^^

    Main Event:
    CM Punk vs. Christian:

    Starkes Match und würdiges Mainevent. Da waren einige gute Aktionen dabei und besonders das Finish, auch wenn es nur der Konter von dem einen in den anderen Finisher war, hat mir echt gut gefallen. Ich persönlich hätte echt nicht mit einem Sieg von Christian gerechnet. Nachdem sowohl Punk als auch Captain Charisma bei Wrestlemania so verdammt zäh waren, war dieses Match fast schon viel zu kurz. Aber für eine Wochenshow geht das von der länge absolut in Ordnung.^^ Außerdem freut es mich, das Christian es geschafft hat sich im Titelrennen erstmal fest zu setzten. Da könnte man in den nächsten Wochen noch einiges geniales an Promos raushauen.

    Stone Cold Steve Austin:
    Damit hat man am Ende der Show definitiv einen Schocker! Ein Weggang von Austin wäre wirklich wahnsinnig Schade, da er bisher echt klasse dargestellt wurde. Ich frage mich aber ein wenig was da noch so kommt… Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Austin einfach so komplett raus nimmt. Zum einen müsste man einem Spieler so den Wrestler weg nehmen, sofern er ihn nicht freiwillig abgibt und zum anderen würde man auch für nähere Zukunft einen guten Wrestler zummindest blockieren. Alternativ könnte man ihn die nächsten 3 Monate in Dark Matches booken, aber das will doch keiner sehen… Vondaher glaube ich wirklich, da kommt noch mehr.

    Fazit:

    Die Show nach Wrestlemania war wirklich stark und hat mir echt gut gefallen. Es war nicht die aller beste Show bisher, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich stark wie ich finde. In dieser Ausgabe stecken viele gute Ansätze und einiges an Potenzial für die nächsten Shows. Wenn man dies richtig verwertet und nutzt, dann steht der WGL auch weiterhin eine goldene Zeit bevor!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • Müsste eigentlich geblockt werden weil es ja doof wäre wenn er direkt nach seinen Rücktritt wieder mitmischt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wieder mal Zeit für Feedback

    Intro
    Wie immer sehr schön und informativ beschrieben. Gerade dass mit Disney und den Mighty Ducks wusste sehr zu gefallen. Dann noch ein kleiner Hype für Lights Out, wird sehr interessant

    Simply Adamle
    Mike Adamle der kleine Nervsack :D Aber wieder sehr lustig Jeff Morisson und sein sonstiges Gesülze. Lediglich dass scheinbar die Batista Bomb die er bei Wrestlemania kassiert hat und die Niederlage von Nash & Orten erwähnt er nicht. Schade
    Dann Christian der Adamle ziemlich kalt erwischt und gleich aufdeckt dass Del Rio im Fatal 4 Lights Out Match auch einen festen Platz hat und Captain Charisma den letzten Platz will. Und Botch Adamle ändert daraufhin dass Main Event von Punk VS Del Rio zu Punk VS Christian und sollte Christian gewinnen kommt er ins Main Event bei Lights Out.
    Gute Einstiegspromo kann man so stehen lassen ;)

    The Miz VS Dolph Ziggler
    Gutes Match wenn auch scheinbar ohne größere Bedeutung. Hate ja eigentlich gehofft Dolph Ziggler würde in balde um den US Titel antreten aber später in der Show ergibt sich ja noch was anderes dass mindestens genau so sgut ist

    R-Truth & Slater
    ..... Jaaa..... Witziges kleines Zwischensegment dem ich jetzt nicht wirklich eine größere Bedeutung andeute. Wohl eine kurze Fehde der beiden und dass wars

    Diven GM Reveal
    Russo wird hier typisch McMahon like abgeschoben und sogar mit einem Tritt in die Weichteile :nervös: Dass hier Kharma nichts gemacht hat wundert mich, dieses Monster hätte ja mal locker leicht Mc Mahon und Steph zum Frühstück verspeißt aber egal. Generell muss ich sagen dass dass Potenzial was dass Russo Regime hatte bei weitem nicht ausgeschöpft wurde, sehr Schade.
    Steph aber nun die neuen Diven GM, gut kann ich mit leben und scheinbar hält die ja nicht wirklich viel von Trish könnte interessant werden

    Kharma VS Eve
    Auch wenn eve ein bisschen was zeigen kann eine relativ eindeutige Angelegenheit. Bin ja mal gespannt ob sich da noch ein paar kleine Fehden auf Lights Out ergeben oder ob es einfach nur die Lights Out MitB und der Fatal 4 Lights Out Match werden.

    Drew & Miz Tag Team
    Dass kam mir alles zu plump und zu schnell vor. So nach dem Motto "Hey haste Bock aufn Tag Team " "...okay"
    Was mich wieder zu dem kleinen Problem bringt was ich bei Wrestlemania angesprochen habe. Die Heritage als Stable und Tag Team ist einfach nur super und genial aufgebaut, aber die anderen Teams bzw. Herausforderer werden einfach immer auf neue nur mal schnell zusammengewürfelt und dass finde ich ein bisschen vergeudetes Potenzial. Da hätte mit z.b Detectiv Riley & Santino Watson eher als Herausforderer zugesagt

    Shawn & Ziggler
    Shawn gefällt mir hier echt gut und kommt sehr witzig und zugleich nervig rüber mit den dauernden Unterbrechungen bei Ziggler. Dieser ist wütend und nietet den Showstopper erstmal um und garantiert so schon fast sicher ein Match der beiden bei Lights Out, optimalerweiße ein K.O Match

    Heath VS Wade
    Wirklich sehr gutes Match der beiden Ex Corre Mitglieder. Slater mit ein paar schönen Aktionen unter anderem den Spinning Spinebuster und Barett mit dem Olympic Slam. Generell sehr flüssiges Match und mit dem Roll Up Sieg von Slater ist eine Weiterführung der beiden als Fehde um den United States Titel nicht ausgeschlossen. Sehr gutes Match mit viel Potenzial für eine mögliche Fehde

    Del Rio & Adamle
    Für mich dass Segmeant dieser Ausgabe :D Kann mir hier richtig den zu tote genervten Alberto vorstellen und Adamle als Meisterlicher Idiot extrem lustig.
    Nun also nächste Woche ein Submission zwischen Del Rio und Punk. Cross Arm Breaker VS Anaconda Vice wird sicher sehr interessant

    Punk Interview
    Da hat Phil wohl nichts zu sagen. Hmh vielleicht ist er ja nicht ganz freiwillig bei der icare4u Kompanie und Adamle erpresst ihn irgentwie, oder aber ich interpretiere da schon wieder zu viel rein :D

    Cena Geplapere
    Kurze Promo in der er klar macht dass er bis Ende des Jahres wieder World Champion sein will/wird. Naja mal abwarten ;)

    Alberto VS Bryan
    Sehr schönes Match. Beide sehr gut dargestellt und Del Rio kann auch nur dank hilfe der Seile gewinne. Dachte ja eigentlich dass uns da schon ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche zum Submission Match bevor steht. Aber sehr gutes Match und Del Rio kann auch nur unfair gewinnen

    Maria & Batista
    Haha xD auch sehr lustiges Segment die die Beziehung der beiden noch mal deutlich hervorhebt. Wohl ein Geben und nehmen der beiden, gut anzusehen

    The Rock & Triple H
    The Rock mit seinen typischen Catchphrase Gelabere :rolleyes: und dass sein Vertrag nicht ausgelaufen ist war ja auch klar, dann Triple H nun einen auf Snob und legt sich mit Rocky an, lediglich dass Hunter feige den Rückzug antritt passt irgentwie so garnicht zur zuletzt dargestellen Art von Triple H, aber gut. Könnte interessant werden , auch wenn nicht unbedingt für mich da ich weder ein Fan von Rocky noch von Triple H bin, aber mal abwarten ;)

    Vegan VS Flesh
    Naja wenn man sich so in die Lage von Bryan hineinversetzt doch ein bisschen Geschmackslos wenn da jemand vor ihm mit einem Steak rumwedelt und ihm auch noch ins Gesicht reibt. Aber gut.
    Brock und vor allem Steiner sehr gut dargestellt und was nun mit Kelly Kelly & Bryan genau ist wird auch noch interessant werden.
    Generell eine fehde zwischen Bryan und Lesnar könnte ein Highlight werden, wenn dann auch noch Steiner öfter mal einen Auftritt hat dann sowieso

    Heritage Promo
    WOW :eek: Standing Ovation !
    Echt klasse gemacht dass Heritage Video, gefällt mir sehr gut mit der Weltkugel und den Zusammenschnitt :t-up:
    Aber auch die Promo war wohl die beste der Heritage bis jetzt. Und generell scheint nun Rhodes samt Anhang besser im Team zu agieren.
    auch die Seitenhiebe auf Drew & Miz sind klar und deutlich erkennbar. Echt klasse Segment ! :t-up::t-up::t-up:

    Booker & Mojo
    Der alte weiße Booker will da Morisson ein paar Ratschläge geben doch diesen lässt dass relativ kalt. Schonmal ein kleiner Aufbau für den baldigen Heel Turn, aber gefällt mir eh besser als wenn jetzt einfach so einer Austickt

    Christian VS C.M.Punk
    Klasse Match und absolut eines Main Events würdig. Christian kann schlussendlich dass Match nach dem Unprettier gewinnen und ist somit im Lights Out Fatal 4 Way um den WGL Titel. Mit Batista, Alberto und natürlich C.M.Punk. Freu mich schon drauf

    Stone Cold Steve Retirement Promo
    Oha da beendet Austin doch tatsächlich fürs erste seine Karriere. Muss aber mal sagen dass generell die Retierement Karte mir hier doch zu oft ausgespielt wird. Dass hatten wir jetzt schon bei Goldust, bei The Rock, bei Triple H und nun bei Austin. Klar ist wohl am besten wenn Necromicon erstmal weg geht und Austin "aufgehoben" wird aber langsam ist gut ;)
    Denke aber mal dass spätestens nachdem Austin freigegeben wird und ein neuer Spieler ihn bekommt er sein Fulminantes Comeback feiern wird

    Fazit:
    Gute Show mit vielen Highlights. Besonders Adamle fand ich in dieser Ausgabe sehr lustig und die Heritage Promo samt Video hat mich echt aus den Socken gerissen. Auch wurden einige neue Fehden gestartet und Ziggler & Shawn wurde weitergeführt was ich auch für sehr gut empfinde.
    Klasse Show, freu mich auf die folge Woche
  • Intro
    Schöne Vergleiche gezogen und schön die Vergangenheit & Gegenwart der Stadt eingebunden. Mighty Ducks waren schon kult damals :D

    Anfangssegment
    Der gute alte Adamle mit ein paar Fehlern in der Ansprache. Somit hat sich also nichts verändert ^^
    Doch schon Punk steht auf seiner Seite und wird sich leider erst nächste Woche äußern :( aber dafür waren die Ankündigungen wie immer grandios. Christian will also bei Lights Out im Match ums Gold stehen und kriegt heute die Chance sich den 4. Spot zu sichern. Mal sehen ob er gewinnt!

    Kommentatoren
    Cole wie immer mit tollen Ideen. Vielleicht ist er ja bald wirklich im Main Event :D
    Nur eine Kritik an Cole. Edge ist nach dem Titelgewinn nicht direkt in der Versenkung verschwunden damals ;) aber Cole wird seine Meinung eh nicht ändern.

    Miz vs. Ziggler
    Ein schöner Opener zwischen zwei herausragenden Athleten. Dachte echt Miz könnte gewinnen aber Dolph war einfach gerissener und schlauer in der entscheidenden Sekunde. Schönes Match gleich zu Beginn.

    Truth – Slater
    OMG Truth sucht nach neuen Freunden und klaut die Gitarre von Heath Slater? Das wird sicherlich ein Nachspiel haben :D aber stark war es trotzdem. Slater gg Truth um die Gitarre könnte sicherlich eine nette Fehde werden ^^

    Diven GM
    Russo gefeuert! Richtig so!!! Mal sehen wie sich Kelly nun allein schlagen wird?
    Als der Satz von Vince kam: „Sie ist selbst eine ganz besondere Diva..“ Dachte ich echt es wäre Steiner. Er ist doch die größte Diva die rum läuft ;) Spaß beiseite. Bin gespannt ob Steph die Divendivision Revolutioniert? Die Newsmeldung war auf jeden Fall schon mal stark und zeigt sie hat einen Plan. Bin sehr gespannt. Die Worte in Richtung Trish waren auch eindeutig. Trish fiel ja zuletzt eh durch ein wenig feiges Rausreden auf, aber im Ring zeigte sie die Leistung. Mit Steph hat sie eine sehr starke Feindin gegen sich. Schon gleich am ersten Arbeitstag eine Marke gesetzt!!

    Kharma vs. Eve
    Wow ich rechnete ja mit nem Squash Sieg für das Monster aber eine sehr starke Leistung von Eve. Bin beeindruckt. Sie hätte mit ein bisschen mehr Glück vielleicht sogar die Überraschung perfekt machen können. Echt klasse! Das Kharma am Ende doch so leicht gewinnt, ist dann nicht verwunderlich auch wenn Eve gut mithalten konnte wie ich finde. Das Kharma von Eve danach ablässt, kommt ja schon fast weich rüber. ^^

    Miz & McIntyre
    Miz freut sich erst gar nicht Drew zu sehen und dieser ist beeindruckt vom Awesome One und die beiden Teamen absofort? Starke Sache. Das könnte ein gutes Team werden. Ich bin sehr gespannt auch wenn Cole nicht erfreut ist, dass sein Liebling nicht mehr alleine durch die Gegend zieht. Oder aber er wollte einfach selbst der Tag Team Partner werden. ^^

    HBK & Ziggler
    Schön, dass diese Fehde wohl weitergeht! Ich fand sie bisher gut und hoffe sie wird noch besser wie sie schon ist. Ich freu mich sehr auf das hoffentliche Rückmatch. Das HBK anscheinend sein Ego pushen möchte durch den Sieg, bringt Ziggler nur auf die Palme und dieser macht Michaels fertig. Bin gespannt, was da nächste Woche kommt.

    Slater vs. Barrett
    Schickes Match der Beiden, wo Barrett Slater anfangs sehr unterschätzt und das zu spüren bekommt. Am Ende will Barrett dann seine Masse und Kraft ausspielen aber sein Wind of Change reicht nicht. Dass Slater am Ende durch Roll-Up gewinnt, zeigt, dass er mit allen Wassern gewaschen ist. Bin gespannt ob Slater sich damit ins Titelrennen reingebracht hat? Ich würd es ihm gönnen.

    Adamle & Del Rio
    Del Rio natürlich sauer aber bekommt seinen Spot nächste Woche in einem Submission Match. Schöne Ansetzung aber Beides sind gute Submission Wrestler also mal sehen ob er das schafft. Dazu ist ja nicht mal sicher, dass Christian es schafft. Vielleicht muss man ja dann sogar zwei neue Leute suchen?
    Bei dem falschen Nachnamen und dem Riegel musste ich gut lachen. :D Stark!

    Punk & Hemme
    Christy drängt also schon heute auf eine Antwort. Finde ich ja gut, nur Punk sagt kein Wort. Interessante Sache, vielleicht kriegt er ja jetzt ein Schweiger Gimmick?

    Cena
    Cena hat eindeutige Ziele was ich gut finde und zu ihm passt. Mal sehen ob er es schafft!

    Del Rio vs. Bryan
    Auch hier wieder ein schönes spannendes Match mit einem Roll-Up Sieg dazu durch Griff ins Seil. Schöne Aktionen von Bryan aber auch von Del Rio. Das Match hätte auch ruhig noch länger gehen können. Hätte ich mich nicht drüber beschwert.
    Del Rio stärkt sein Ego vor dem Match nächste Woche zwar nochmals aber da hilft ihm kein Roll-Up! Bryan war einen Moment unachtsam und schon ist er geschlagen. So schnell kann es gehen.

    Batista & Maria
    Strictly Business lieber Dave ;) vergess das nicht. Maria hat alle Hände voll zu tun ^^ aber ich mein mit der Karriere von Batista. Mal sehen ob sie einen neuen Vertrag aushandelt oder Batze woanders hin geht. Ob am Tele wirklich nur was geschäftliches immer ist? Nicht, dass sie nen anderen hat.
    Das Ende war wieder gut. Straffes Arbeitsprogramm und auch das Sportprogramm ist echt hart, dazu dann Batista im Schlepptau. Das strengt an. „Du zahlst“ ist dann wieder typisch Frau, aber schön, dass die Beiden gut drauf sind. Schönes Segment.

    The Rock & Triple H
    The Rock bleibt uns zum Glück erhalten und eine typische Rockpromo gab es zu lesen. Eine Fehde mit Triple H könnte mir sehr sehr gut gefallen und ich denke ihr macht da was geiles draus. Das Rocky seinen Gegner so schön provoziert und das erfolgreich, verleiht dem Segment noch ein wenig Würze und macht es auch am Ende noch mal gut. Freu mich auf mehr Rededuelle der Beiden.

    Bryan & Co
    OMG Steiner is back in Business Baby!! Starkes Segment und einfach nur großartig. Der Anfang war ja schon klasse, als Bryan nach was Veganem sucht, aber dann Steiner? Der HAMMER! Steiner und Lesnar fühlen sich schnell provoziert und kloppen auf Bryan ein, der von einem Mädchen gerettet werden muss. Schon bitter für Bryan, dass Kelly Kelly ihn rettet ^^ :D Daher natürlich nicht verwunderlich, dass er lieber ohne Kelly weiterzieht zum „Arzt“.
    Hoffe Steiner taucht jetzt öfter auf vor allem da er ja so schön für seine Kolumne Werbung macht. Das er das Wort kennt ist schon ein Wunder! ^^

    Heritage
    Eine super Idee das „Interview“ einfach mal vom Backstage Bereich eigenhändig in die Halle zu verlegen. Ist mal was Neues. :) Der arme Striker wird wahrscheinlich jetzt Kopfschmerzen haben.
    Der Tron ist natürlich genial, konnte ihn ja bereits schon sehen. Schöne Arbeit Ray.
    Das Statement eines jeden Einzelnen war richtig gut. Schön auf die Familie eingegangen und deren Erfolge und leider wahr die Stelle mit Mr. Perfect :(
    Dazu werden McIntyre und Miz schön runter geputzt, weil sie nichts erreicht haben. Heritage ansich aber auch nicht und bin gespannt was MizIntyre dazu zu sagen haben.

    JoMo & Booker
    Die Beiden könnte ich mir gut als Team vorstellen! Ich hoffe ja nicht, dass ihr da so was plant wie in der WWE letztens mit Bryan und Big Show. Ich mein nicht das Booker am Ende der Leid tragende ist, weil er auf einmal Champ ist und JoMo dann eincasht :D ^^
    Booker ist aber anscheinden besorgt um Morrison das er durch die Macht sich ins Negative verändert. Ich hoffe Morrison wird dies nicht tun!

    Christian vs. Punk
    Schöner Main Event mit einem schicken Ende. Das Kontern des Finisher kam schon Recht unerwartet und der Sieg für Christian dadurch natürlich auch. Christian also bei Lights Out im Main Event. Glückwunsch dazu. Mal sehen was Del Rio nächste Woche schafft. Zum Match selbst sei gesagt es war ein zurückhaltender Beginn und steigerte sich dann immer weiter bis hin zum guten Ende. Match gefiel mir und war auch richtig im Main Event aufgehoben.

    Austin
    Traurige Rede von Austin und leider der erwartete Rücktritt. Ich hoffe er war nicht endgültig :(
    Tolle Worte von Austin und auch Off Gimmick kamen sie gut rüber und er hat vollkommen Recht. Wer hätte gedacht, dass Austin noch mal in den Ring steigt und sogar Champ wird und WM headlined? Nicht mal er selbst! Danke Steve für diese schönen WGL Momente!

    Fazit:
    Ich hoffe Necro kommt wieder zurück und wird Austin zurück in die WGL bringen. One More Match/Storyline oder was auch immer Jung!
    Schade, dass du erstmal aufhören musst :(

    Die Show gefiel mir sehr gut und auch Steiners auftauchen war grandios! Hätte ja trotz Gerüchten nicht damit gerechnet und dadurch gefällt mir das umso mehr. Mal sehen was sich noch für Lights Out entwickelt, was aus der Divendivision wird und welche Matches uns noch erwarten werden bei Lights Out. Sowie natürlich wie die Sachen Rund um Bryan, Dolph/HBK und Co weiter gehen :)
  • Intro
    Gefällt mir mit der historischen Einleitung.Auch die gute Überleitung zum Anfangssegment mit Adamle war sehr stimmig und ich sich logisch.

    Adamle/Christian
    Peinlich Adamle mit seinem Versprecher :lol: Die Machtansetzung gefällt mir und bringt viel Schwung in den Mainevent.Kann mir trotzdem noch nicht so richtig eine Geschäftsbeziehung zwischen Punk und Adamle vorstellen.

    Cole/Lawler
    Cole mal wieder göttlich :D Beide verarschen sie Adamle und Cole ist natürlich gleich wieder mal mit ein paar Shoots gegenüber den Superstars dabei.Vielleicht sehen wir ja bald mal Cole im Main Event :D Würde mir sehr gefallen damit er auch mal beweisen kann was er da kann.

    Miz vs. Ziggler
    Schöner Opener :) War ein abwechslungsreiches Match,dass beide hätten gewinnen können.Am Ende setzt sich aber clever Ziggler durch.

    Truth Backstage
    Was ist nur mit Truth los?Psychisch scheint er nicht auf einem normalen Niveau zu sein.Jetzt hat er auch noch die Gitarre von Slater und da bin ich mal gespannt,was der machen will in den nächsten Wochen.

    McMahon Promo
    Da ist der gute alte Vince aber sehr sauer auf Russo.Dann das typische Eiertreten und schon wird er auch noch gefeuert.Mit Steph McMahon ist eine gute Lösung gefunden.Gleich geht sie in den Konflikt mit Trish und mal sehen was auf Trish dann bei Lights Out wartet.So wie sie sich anhörte ist sogar ein Cash In möglich :)

    Kharma vs. Eve
    Kharma mal wieder bärenstark in diesem Match.Man baut sie richtig gut auf und macht sie glaubwürdig zum Herausforderer No.1 auf den Titel von Trish.Eve wurde leider hier total auseinandergenommen aber was will man erwarten,wenn man gegen Kharma kämpft.

    Drew & Miz
    Naja gefällt mir jetzt nicht so richtig die beiden im Tag-Team.Finde das Geschleime von Drew passt irgendwie nicht zu ihm und dass dann Miz einfach so einschlägt ist für mich auch ein bisschen komisch.Mal sehen inwieweit sie der Heritage Konkurrenz bieten können.Vielleicht überzeugen sie mich ja bald ;)

    HBK Promo
    Shawn Michaels gefällt mir hier sehr.Die Promo ist so richtig arrogant gehalten und zeigt,dass in HBK noch viel drin steckt.Ziggler natürlich total sauer und ich glaube das ist noch nicht das Ende der Fehde.Vielleicht könnte es bei Lights Out da noch einmal ein Match geben.

    Slater vs. Drew
    Gutes Match!Slater wird natürlich richtig gepusht was ich gut finde.Drew muss beweisen was er kann in den nächsten Wochen.Das Ende war natürlich auch sehr überraschend mit den Finishern.Hat gut in eine Weekly Ausgabe gepasst!

    Adamle & del Rio
    Adamle ist einfach grandios und seine Matchanküdigung verspricht einiges.Del Rio vs. Punk in einem Submission Match das kann richtig gut werden.Natürlich überragend wie er sich wie ein kleiner Schulbube mit der Schokolade anstellt :lol: Herrlich :D

    Punk Promo
    1 Wort: Geil!

    Cena Promo
    Cena will was.Kriegt er auch was?Wie er sich wieder einschleimt gefällt mir nicht.Denke trotzdem dass er nochmal eine Chance bekommt aber sie hoffentlich nicht nützt damit er sich mal ändert.

    Bryan vs. Del Rio
    Dieses Match musste von der Ansetzung allein schon gut werden und das wurde es auch.Beides große Techniker und mit vielen Moves und viel Action wurden sie primi dargestellt.Solche Art von Matches sind immer die besten.Beides sind Charakter die mir immoment sehr gefallen und ich bin sowieso gespannt wo das hinführt mit Del Rio als Co-GM.

    Batista & Maria
    Naja finde Batista in solchen Szenen nicht gut.Finde er sollte mehr im Ring auftreten und dort seine Gegner "zerstören".Wenn er mit Divas rumsitzt und plaudert ist das nicht gerade fördernd für sein Gimmick.

    HHH & The Rock
    BigTime Feeling :) Ich weiß gar nicht wohin das mit Rock führen soll.Hoffe er führt jetzt erstmal eine gute Fehde gegen Hunter denn da kann man viel herausholen.Insgesamt ein sehr gutes Segment.

    Bryan & Fleisch :D
    Alter Falter xD Was ist denn das für eine krasse Scheisse :lol: Steiner dann auch mal wieder da.Hat natürlich Bryan keinerlei Chance.Das kann ja was werden mit ihm :D

    Heritage Promo
    Ah das ist doch ein richtig geiles Stable.Könnte echt der Nachfolger von Nexus werden.Werden alle jede Woche stark dargestellt und sind richtig arrogant.Hoffe ihr splittet die Gruppierung nicht all zu früh denn es macht Bock ihre Promos oder ihre Attacken zu lesen.

    Morrison & Booker T
    Der alte Booker so nett wie eh und eh.Finde das Geschleime nicht so gut weil er einfach nicht so ist.Trotzdem wird der Money in the Bank Sieg von JoMo noch etwas promoted.

    Main Event
    Sehr flottes und flüssiges Match.Guter Übergang auch von der Promo zum Match.Waren einige total gute Aktionen dabei und auch das Finish war sehenswert.War ein sehr guter Main Event!

    Austin Promo
    What?!Er geht..naja nicht ganz aber trotzdem.Stone Cold wird erstmal fehlen in der Show.Hoffe er kommt bald zurück weil er gehört einfach immoment dazu!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • So dann mal mein feedback

    Anfangssegment
    Erstmal wieder unglaublich schön mit ein paar Hintergrund Infos versorgt zu werden sowas finde ich immerwieder schön und wertet die berichte mMn stark auf. Dann war es wieder zeit für Mister Sprachfehler Adamle, es ist schon erstaunlich wieviel "mist" der Typ bei seinen ansprachen baut. Wobei ich mich der Meinung anschließen muss das er doch ziemlich fit wirkt für jemanden der ne Batista Bomb einstecken musste. Schade das auf die WM Pleite keinerklei bezug genommen wird, dafür kommt aber Christian und erwischt den guten Adamle eiskalt.

    Kommentatoren
    ich kann mich hier eigentlich nur wiederholen es ist absolut genial UND glaubhaft wie ihr die Charakter der beiden darstellt absolut genial. Auch schön das ihr Coles Rolle allgemeinen darstellt. es macht wirklich Spaß den beiden zu "zuhören"

    Miz VS Ziggler
    Miz also nun endlich mal auf der Main Card..zwar im Opener aber egal. Schönes Match war gut zu lesen auch wenn mir der anfang nicht so zusagt. Wirkte auf mich erst zu Dolph lastig wurde im 2ten Abschnitt dann aber besser und auch schön das das Match ende identisch mit dem gespielten ist.

    R-Truth & OneManRockBand
    Ja...ich muss gestehen ich hab mich weg gelacht, als R-Truth auf der Suche nach einem Ersatz für Dodo ausgerechnet ne Gitarre sich aussucht und auch noch Mel tauft. Bin gespannt wie es damit weitergeht macht aufjedenfall Laune auf mehr.

    Kharma & Eve
    Schönes Match mit einer äußerst stark dargestellten und agierenden Kharma, so sollte das mit jemand ihres formats laufen. Jetzt bin ich mal gespannt was nach der Diven GM Geschichte mit ihr passiert.

    The Miz & Drew McIntyre
    Joa ich wusste zuerst nicht was ich davon halten soll, die 2 Sorgenkinder der WGL die ihre Minifehde grade beendet haben steigen nun also als team in den Ring um Konkurrenz für heritage zu werden..Ich bin gespannt wie das weitergeht.

    an dieser Stelle schiebe ich auch wenn es nicht nach der reihe geht die Heritage Promo ein.

    Heritage
    Für meinen Geschmack gibt es KEINEN ausdruck dafür wie genial ich die Promo finde. Ich meine es ist kein simples was,wieso weshalb..Oh nein es ist zwar im ersten Moment ein simples Aufzählen von Verwandschaft und Erfolgen aber das wie ist das geniale. Ich oute mich hiermit als Fan, ich weiß nicht wer genau für den Aufbau zuständig ist aber er verdient mMn einen orden. Selten etwas in meinen Augen so geniales gesehen.

    Showstopper & Show Off
    Die fehde der beiden geht also in die nächste Runde..Sehr schön neben der Heritage sache ist dies das 2te was ich mit freuden verfolge (natürlich auch den Rest). Der eine macht ein auf ImThe Best und zack kriegt er von Dolph eine rein...

    Heath VS Wade
    Schönes Match der beiden, schöne Moves gut zu lesen. Das am Ende der Heath Slater per Roll Up gewinnt ist für ihn glücklich und ärgerlich für Wade.

    Mike & Alberto
    Ohje da hat Christian am Anfang den Mike eiskalt erwischt und der gute Del Rio muss es nun mehr oder weniger ausbaden...

    CM Punk & Christy
    Simply Priceless, CM Punk at his Best. Einfach cool wie locker er die gute christy da ignoriert und einfach weiter marschiert.

    Cena
    John Cena eindeutige Ansprache klar formuliert. Schön zu sehen und schön zu erfahren wie es mit ihm weitergeht.

    DBryan VS Alberto Co-GM Rio
    Die Matchlänge war relativ in ordnung hätte zwar noch ein bis zwei Minuten dauern können aber trotzdem solide. Schöner Sieg nach einem Roll Up.

    Strictly Business
    Die beiden bringen mich immerwieder zum Lachen, da wäre Batista der eindeutige Ziele verfolgt und wohl mehr als nur Business von Maria möchte, und Maria die strikt ihre Linie durchzieht.

    The Great One & King of Kings
    Schön das uns The Peoples Champion noch eine Weile erhalten bleibt und nun wohl eine Fehde gegen HHH am laufen ist. Die Promo war typisch Rock halt und die Provokationen verleihen bzw. geben dem ganzen dann noch einen extra Kick.

    Mister MitB & 5-time WCW Champ
    Oh Oh ich glaube das sich da eine Fehde anbahnt, ich weiß nicht warum nur dieses besorgt sein von Booker kommt mir etwas seltsam vor, ich bin aufjedenfall gespannt. Vielleicht gibt es ja schon bei SD die Auflösung bzw. den nächsten Schritt zu sehen??

    Christian VS Punkster
    Sie starteten langsam doch es wurde ein starkes Match welches dann mehr als überraschend Captain Charisma nach einem Konter für sich entscheiden konnte.
    Stone Cold Steve Austin

    Diven GM
    Vince Russo ist also geschichte!! Schön freut mich einerseits für die Diven andrerseits ob es so gut ist nun Vinces Tochter als direkte Chefin zu haben soviel besser ist??

    Fazit:
    Schöne solide Show die von vorne bis hinten zu unterhalten wusste und in der viele Fragen gestellt wurden und wo die antworten in den folgenden Wochen folgen werden.
  • Dann mal mein Feedback ;)

    Kurz was schnelles noch:
    Könnte man bitte nicht die Ergebnisse der Dark Matches einen Post unter der Show hinklatschen, wie es bereits einmal war? Denn ich und auch andere glaube ich, würden auch gerne interessentshalber gerne die Matchergebnisse der Dark Matches lesen um sich auch ein Bild der anderen Matches machen zu können. Wenn es möglich ist, wäre es natürlich was feines ;)

    So, jetzt aber zum Feedback!

    Opening:
    Konnte man schon erwarten, dass der Opener dieser Show mit Mike Adamle sein wird, nach den WTF Moment bei Wrestlemania. Adamle zieht wirklich massig heat, er kann einfach sehr gut mit en Publikum spielen. Die Promo von Adamle war sehr gut, was doch ein paar Wendungen brachte. Del Rio also nicht heute gegen CM Punk sonder Christian, der unbedingt bei Lights out im KO Match dabei sein will nach seiner starken Performance bei Wrestlemania gegen den Deadman. Und wenn er heute also siegen wird gegen Punk, dann ist er mit dabei... Mal sehen, wie ob er den neuen WGL Champ besiegen kann. Und es sei noch gesagt, dass es wirklich sehr geil war, dass JEFF Morisson erwähnt wurde. Gefällt mir sehr gut ;)

    The Miz vs. Dolph Ziggler Match:
    Und das erste Match steht an, mal sehen wie sich Ziggler nach den MotN bei Wrestlemania gegen HBK schlagen wird. Das match ist sehr gut geschrieben, spannend und abwechslungsreich. Freut mich, dass hier Ziggler gewonnen hat...

    R-Truth / Chicken Wendy Slater Segment:

    Tja, jetzt hat R-Truth ein neues Spielzeug, nämlich die Gitarre von Slater!! Uiui, der One Man Rockband Solist stinksauer auf Truthi, der die Gitarre nicht mehr hergeben will... Bin gespannt, ob da jetzt ein Programm mit den beiden stattfindet.

    Vince McMahon / Steph McMahon Segment:

    Sehr gute Promo von McMahon, der doch sehr viele Buhrufe bekommt. Als er dann Russo gottseidank feuert, dann bekommt er wirklich sehr viel Jubel. jetzt dachte ich nur mehr, yes, es kommt Steiner, doch siehe da, Steph McMahon is back! Oh man, was für ein Schock für die Diven. Ihre Ansprache war auch sehr interessant und lässt sehr viel Spannung für die nächsten Shows zu... Jetzt kann es bei den Diven mal so richtig losgehen!!

    Kharma vs. Eve Match:
    Jo, relativ kurzes Diven Match, wo Kharma stark dargestellt wurde und auch gewann... Wer kann diesen Bulldozer bei den Diven bitte aufhalten? Da sich dahinter auch noch ein starker Spieler verbirgt, wird es wahrlich ganz schwer dieses Biest zu pinnen!

    Drew McIntyre / The Miz Segment:
    Mcintyre gehört eine gescheuert :) Warum bitte sucht er sich auch noch The Miz aus? Ein anderer wäre mir lieber gewesen ;) Aber naja, passt schon... Recht kurzes aber gutes Segment, wo die Gründung eines neuen Tag Team erzählt wird. Mal sehen, wie sich die beiden schlagen werden.

    HBK / Dolph Ziggler Segment:

    Sehr gutes Segment nach ihren starken Auftritt bei Wrestlemania. Die Fehde ist also noch nicht geschichte? So gefällt mir das. Stark wurde hier Ziggler dargestellt, der HBK schließlich in den Sleeperhold nahm bis er nicht mehr konnte!! Sehr gut... Bin auf die Fortsetzung gespannt!

    Chicken Wendy Slater vs. Wade Barrett Match:

    Sehr gutes Match, das sehr abwechslungsreich stattfand. Überrascht hat mir natürlich der Sieg von Slater, der Barrett mit einen Roll up besiegte. Sehr überraschend und meiner Meinung nach, wird Barrett auch nicht mehr lang US Champ sein.

    Mike Adamle / Alberto del Rio Segment:
    Ui, Del Rio sehr stinkig, da er das heutige Match gegen Punk nicht bekommen hat. Aber für nächste Woche also ein Submission Match zwischen den beiden... Sehr interessant! Wer wird hier von den beiden Geschäftspartnern gewinnen? Gute Frage.

    CM Punk / Christy Hemme Segment:
    Wortlos der neue WGL Champ also an diesen Abend. Da bin ich mal auf seine Erklärung nächste Woche gespannt, was er zu seinem Entschluss zu sagen hat.

    John Cena Segment:
    kurze aber gute Promo von Cena, der bis Ende des Jahres wieder WGL Champ sein will, obwohl er erstmal sich hinten anstellen muss.

    Alberto del Rio vs. Daniel Bryan Match:
    Unfairer Sieg in einen sehr guten Match von Del Rio, der sich so sich den Sieg gegen D-Bryan holt. Das passt zu ihm... Bin gespannt was er dann nächste Woche gegen den WGL Champ unternehmen wird, um diesen zu tappen zu bringen.

    Batista / Maria Segment:
    Maria handelt also einen neuen Vertrag für Batista aus. Wie lang das eigentlich noch gut gehen kann? Das Segment ansonsten war sehr gut mit einen kleinen Lacher zu letzt ;)

    The Rock / Triple H Segment:
    Sehr gute Promo von The Rock der wie üblich am Mic sehr stark ist. Doch, da unterbricht ihm Triple H auch mit einer guten Promo und es wird jetzt ein Programm zwischen den beiden gestartet. Finde ich sehr gut so!!

    D-Bryan / Lesnar / Steiner / Kelly Kelly Segment:
    das war mal was ;) Sehr geiles Segment hat mir wirklich sehr gut gefallen mit vielen Lachern :) Der arme Vegan Bryan und Kelly Kelly tun mir irgendwie leid, aber wenn Lesnar und Steiner erst mal in fahrt kommen, dann ist niemand mehr vor ihnen verbal als auch körperlich sicher!!

    Cody Rhodes / Joe Hennig Segement:

    Heritage gefällt mir Woche zu Woche besser und besser!! Mir gefällt einfach Rhodes total am Mic aber auch Hennig hat immer wieder seinen Senf dazuzugeben. Hoffe, dass die beiden noch lange mitsammen unterwegs sind, gefallen mir ziemlich gut. Das Segment war auch sehr stark mit starken Promos von Rhodes als auch von Hennig.

    Booker T / John Morisson Segment:
    Auch hier wieder starkes Segment. Booker T spielt ein wenig den Moralapostel und Morisson ist natürlich noch auf einer Euphoriewelle durch seinen MitB Sieg bei Wrestlemania. Gut dass man ihn auch ein kleines Segment in der Show zusprach!

    Christian vs. CM Punk Match:
    Starkes Match, sehr abwechslungsreich mit guten Aktionen. Der Sieg allerdings war wirklich überraschend. Christian gewinnt also dieses Match gegen den amtierenden WGL Champ und bekommt dadurch einen Spot bei Lighs out im KO - Fatal 4way Match. Hat er sich aber wahrlich verdient! Glückwunsch.

    Stone Cold Steve Austin Segment:
    OMG Moment am Ende der Show. Steve Austin beendet also seine Karriere, da er gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist. Die Promo selbst war wirklich sehr gelungen und man konnte mit Austin wirklich mitfühlen wie er sich selbst fühlt. Schade um Austin und NecromicoN, hoffe dass er nochmals zurück in die WGL kommt.


    Fazit:
    Jo Fazit. Sehr gute Show nach einer fantastischen Wrestlemania. Die Matches waren villeicht alle etwas kurz geraten aber nicht desto trotz haben mir diese trotzdem gefallen. Überraschungen gab es wirklich sehr viele hier. Austins Rücktritt, Beide Champs verlieren ihre Matches und Steph is back!! Freu mich schon auf nächste Woche vorallem, wo dann CM Punk seine ERklärung für seine dumme Entscheidung abgibt.
    Die Kommentatoren rockten natürlich wieder, wie immer halt und alles in allem eine großartige Show.

    Punkte: 8,5/10 Punkten
  • Into:
    Wieder ein gutes Intro mit ein paar netten Infos,passt.

    Adamle/Christian Segment:
    Sehr gutes Segment und Christian als Herausforderer um denn Titel würde mir gefallen!Nur die Kommentatoren haben mir hier irgendwie nicht gefallen.

    Dolph Ziggler vs. The Miz:
    Gutes Match mit genau der richtigen länge für eine Wochenshow!

    Slater/Truth Segment:
    Statt Dodo also Mel,ok mir gefällt der Truth Character und das kurze Segment war auch nicht schlecht!

    Der neue Diven GM:
    Stephanie McMahon als Diven GM gefällt mir nicht,wer mir Steiner lieber gewesen;)

    Kharma vs. Eve:
    Nicht schlecht aber ein ziemliches squash Match.

    Miz/McIntyre Segment:
    Die beiden als Team,nicht schlecht und das Segment dazu passte auch!

    HBK/Ziggler Segment:
    Gutes Segment,bin froh das die Fehde noch weiter geht denn da steckt ne Menge potenzial drin!Die beiden nochmal bei Lights Out würde mir gefallen!

    Heath Slater vs. Wade Barrett:
    Schöne Sache mit Slaters Sieg,da kann er langsam Ansprüche auf denn US-Title stehlen;)

    Adamle/Del Rigo Segment:
    Adamle ist eindach genial,die Segmente von ihm sind so immer zu schießen:D
    Del Rigo mag Punk also nicht,das kann interessant werden.

    CM Punk Interview:
    Punk scheint wohl nicht ganz so angetan von seiner Wahl zu sein,da bin Ich gespannt wie die ganze Geschichte weiter geht.

    John Cena Segment:
    Gefiehl mir!Kurz und knackig mit passender Aussage!

    Alberto Del Rio vs. Daniel Bryan:
    Gutes Match mit gutem Bericht dazu.

    Batista/Maria Segment:
    Die Batista und Maria Segment sind immer gut,Batista gewohnt cool aber Maria die Cheffin.

    HHH/Rock Segment:
    The Rock mit seinem üblichem gelabber aber mir gefällts und eine Fehde der beiden könnte ziemlich gut werden.

    Brock/Steiner/Bryan und Kelly Segment:
    Sehr starkes Segment nur bezweifel Ich das ein Koch nichts vegetarisches zum Futtern hat,aber die Bully Rolle von Brock und Steiner passt perfekt zu denn beiden!
    Steiner als vollzeit Manager für Lesnar wäre genial:D

    Heritage Segment:
    Auch gut,die Heritage ist sowie so sehr gut,die vorstellungen der drei passten gut und nun bin Ich auf die nächste verteidigung von Heritage!

    Morrison/Booker Segment:
    Hat mir gefallen,bin mal gespannt wann und gegen wenn Jeff Morrison seinen Koffer einlöst.

    CM Punk vs. Christian:
    Sehr gutes Match,Ich hätte nicht gedacht das Christian hier gewinnt aber coole Sache.

    Austin Retirement:
    Schade das er aufhört,hoffentlich kommt Necromicon bald wieder da er Austin gut verkörpert hat!


    Fazit:

    Gute Show hat mir gefallen,gibts eigentlich nichtsgroß zu bemängeln.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Opening
    Fand ich spitze! Besonders Christian wurde hier vermehrt besser dargestellt als noch vor Wrestlemania! Bei Mike Adamle's Sprachfehlern dacht ich mir auch nur: WTF!? Schafft das wieder ab, mir gefällt das nicht!


    The Miz vs. Dolph Ziggler
    So, und das erste Match am Abend! Gespannt war ich hier auf Ziggler, wer zuvor bei WM eine sau-gute Show hingelegt hatte, und hier auch wieder gewinnt! Sehr schön. Weiter so CMP ;)


    R-Truth / Slater Segment
    Fand ich jetzt nicht so prickelnd. Da hätte man was anderes schreiben können, ein Beispiel fällt mir aber auch grade nicht ein...


    McMahon Family Reunion
    Gute Unterhaltung und ENDLICH! Endlich ist Russo gefeuert! Dafür kommt nun die Tochter von Vinnie Mac, sehr nette Abwechslung. Sie stellt auch gleich klar, wer hier das Sagen hat! Sehr gutes Segment.


    Kharma vs. Eve
    Joah, Pinkelpausen-Matchlänge xD Oder eher ein Squash-Match? Man kann es sich raussuchen... ;) Match hatte mich nicht wirklich interessiert, was wohl an Kharma liegt!


    McIntyre / Miz Segment
    Kleines aber feines Segment. Bin gespannt drauf, ob es "Miztyres" bringen werden!


    HBK / Ziggler Segment
    Geniales Segment der beiden! Die Fehde scheint wohl noch weiter zu laufen. Mir gefällt diese Fehde bis jetzt am Besten, beide harmonieren sehr gut miteinander! Weiter so.


    Heath Slater vs. Wade Barrett
    Schönes Match der beiden, gefiel mit eigentlich ganz gut. Liegt wohl an Barrett ;)


    Adamle / Del Rio Segment
    Achso ^^ Nun bekriegen sich in Zukunft Del Rio und Punk auf eigenem Terrain. Adamle der Arsch! Segment war wieder mal klasse geschrieben, Del Rigo und Adamle wurden gut dargestellt! Mal sehen, wie es in der nächsten Ausgabe weiter geht!


    Wordless Punk Segment
    Uii, Punk hat diesmal nix zu sagen und wirkt etwas geknickt meiner Meinung nach. Das kann interessant werden! Da halte ich mein Auge gleich 2x drauf...


    John Cena Segment
    Ungewohnt vom "Thuganomics"-Cena, dass er so rüber gebracht wird. Mal was Neues, was mir auch gefällt.


    Alberto del Rio vs. Daniel Bryan
    Hier wird es mal abwechslungsreich! Schönes Match der beiden, wobei Del Rio hier klar seine exzellente Ringübersicht in Szene setzt! Gefiel mir sehr gut.


    Batista / Maria Segment
    Langsam wird's nervig! Batze soll was tun und nicht nur an seiner schon "Schizophren-Flasche" nuckeln... Maria macht die Arbeit für ihn und er schaukelt sich die Eier auf gut deutsch. :t-down: Macht mehr aus Batze, Maria kann man so lassen als StictlyBusiness-Frau...


    Rocky / HHH Segment
    Old Generation Wrestling (kurz OGW ;)) vom Feinsten! Rock vs. HHH, das will ich noch einmal sehen! Starkes Ding. Gefiel mir sehr gut, vorallem mit etwas Attitude-Feeling ^^


    Bryan / Lesnar / Steiner / K² Segment
    Haha :lol: Wie geil ist das denn!? Steiner und Lesnar mal als ungewollte Comedy-Stars ^^ Sehr gut! Bryan und Kelly wirkten hier wie kleine "Tiere", das war ja fast ein bisschen besser als die Arnie-Rede...


    Rhodes / Hennig Segment
    Wow! Nettes neues Video von der Heritage! Das Stable gefällt mir auch von Woche zu Woche besser. Einzig allein ein gravierender Schreibfehler in Hennigs Rede: "Hall of Gamer der Klasse 2007." Muss echt nicht sein, oder? Ich mein, Mr. Perfect ist einer meiner Lieblinge gewesen. ;)


    Booker T / Morisson Segment
    Sehr schönes Aftermath zu WM... JoMo freut sich wie'n Schnitzel (Don't call him Schnitzel :D) und hebt fast ab, aber Booker bleibt cool und verweißt JoMo der Realität! Super Segment.


    Christian vs. CM Punk
    Schönes Ding! Hätte nicht gedacht, dass Vanni ein guter Spieler ist! Tja, falsch gedacht, und nun steht der Junge im KO-Match. Glückwunsch zum Sieg! War ein gutes und faires Match übrigens, gerne wieder mal. :)


    SCSA leaves WGL
    What the Hell *Tazz-Stimme nachmach* Ist das wirklich wahr? Austin verlässt die WGL? Schade für NecronimoN, war meiner Meinung nach ein guter Gegner für mich. Aber Privates geht nunmal vor. Komm bald wieder!
    Segment war natürlich wieder etwas mit Emotion geprägt, fand ich super. Gleichzeitig aber auch ein kleiner Schocker für mich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Ja, Ja Jeff Morrison... Oder: Eröffnung mit Adamle

    Typisch Adamle, die Musik ist geil, seine Aussetzer sind geil joa. Der Typ ist der Hammer, immer zum Lachen. Nicht war Jeff Morrison? :D Christian erinnert mich mit seinem Betteln etwas an den realen. Der hier bettelt halt nicht um ein weiteres Match sondern um nen Platz im Titelmatch. Naja bissl langweilig, weil man es im Groben kennt.


    The Miz vs. Dolph Ziggler

    Ein Match wo doch Ziggler etwas die Oberhand hatte, zwar auch gute Aktionen von Miz aber im Groben war Nicky der Favorit und ist dieser Stellung auch gerecht geworden. Kurzes, knackiges Match zu Beginn.


    Truth sucht neue Freunde…

    Em ja, kaum ist Dodo tot, muss ein anderer her. Und da klaut der Slaters Gitarre. Vielleicht der Beginn einer Fehde hin zum King of the Ring, vielleicht nur ein Lückenfüller. Ich hoffe nicht, dass es nur ein belangloses Comedy-Segment war.


    Vince feuert Vince – und die neue Diven-GM

    Joa Vince (in dem Fall McMahon) kurz und schmerzlos mit seinen berühmten Worten. Ein Glück, dass Russo Geschichte ist. Stephanie ist eine gute Wahl als Chefin und sie macht gleich klar wo der Hase lang läuft. Super Segment, bin gespannt, was noch so kommt.


    Kharma vs. Eve

    Wie erwartet wischt Big Momma den Boden mit Eve. Squash-Match aber war nicht anders zu erwarten. Stärkt Kharma auf jeden Fall in ihrer Rolle.


    McIntyre / Miz Segment

    Wieso schmiert Braveheart dem Miz so Honig ums Maul? Ist das ein Eingeständnis, dass ers allein nicht drauf hat? Auf der anderen Seite hat sich Miz ja in den letzten Wochen auch nicht gerade von der besten Seite gezeigt mit seinem Kiffen. Vielleicht hilft es ja beiden, mal schauen, was draus wird.


    HBK / Ziggler Segment

    Super Segment, Ziggler würgt HBK KO und kann sich halbwegs für die Niederlage bei WM revanchieren. Wird hier sehr stark dargestellt und das gefällt mir. Kann mich zwar mit dieser umgedrehten Heel-Face verteilung noch nicht anfreunden aber es wird besser ;) Ist eben mal was anderes und die Fehde gefällt mir bisher super.


    Heath Slater vs. Wade Barrett

    Gutes Match zwischen den beiden und Slater kann seinen Worten auf Taten folgen lassen. Er hat den Champion besiegt und meldet ja auch schon (verständlicher Weise) Titelansprüche. Joa kurz und knackig und @Fresh das lag nich an Barrett sondern am großartigen Heath Slater :D


    Adamle / Del Rio Segment

    Lol Adamle ist der King :D Albert Del Ringo schlägt noch leckere Schokolade aus, 0 Respekt :D Lustiges Segment, was aber auch noch etwas sinnvolles hat mit dem Match Pung vs. Albert :D


    Punk macht die Damen Sprachlos…

    Etwas beklemmendes Segment, richtig freuen tut sich ja Punk nicht, ganz im Gegenteil. Bin mal gespannt was da in den kommenden Wochen passiert aber dieser finstere Punk gefällt mir irgendwie.


    John Cena Segment

    Na mal schauen ob er Wort hält, jetzt sind ja erstmal andere an der Reihe. Joa mehr gibt’s hier nich zu sagen :)


    Alberto del Rio vs. Daniel Bryan

    Ausgeglichenes Match zweier toller Techniker. Del Rio beweist einmal mehr, dass er mit allen Wassern gewaschen ist. Tolles Match.


    Batista / Maria Segment

    Batze bekommt (zumindest auf Arbeit) die kalte Schulter gezeigt. Maria kümmert sich um alles, weil der Herr wahrscheinlich zu doof dafür ist. Am Ende zeigt sich doch etwas wie Zusammengehörigkeit aber Maria hat hier ganz klar die Hosen an. Seltsam, dass sich Batze das gefallen lässt.


    The Rock / HHH Segment

    Joa Dwayne hat also nen neuen Vertrag und Hunter passt es nicht. Da bahnt sich wohl etwas an und das weiß zu gefallen. HHH bekommt sich in letzter Minute nochmal in Griff und geht lieber als Dwayne zu verhauen. Joa mal schauen :)


    Die Steak-Guys ärgern Bryan

    Steiner und Lesnar sind einfach geil :D Kauen Steaks vor Bryans Gesicht, schmieren ihn mit Fleischsaft voll und dann wird er verhauen. Das Ende war etwas kitschig mit dem angedeuteten Kuss. Aber hey, It’s Entertainment :D


    Heritage-Segment

    Cooles Video von Heritage, Respekt für die Arbeit. Das Stable etabliert sich immer mehr und weiß zu gefallen. Wie andere schon sagten, diese Hall of Gamer-Schreibfehler sollte nicht sein.


    Booker T / Morisson Segment

    Joa Jeff Morrison (sorry Lee :D) lässt ein bisschen die von Booker T angesprochene Veränderung durchblicken. Er wirkt etwas überheblich und scheinbar wird da ein Turn eingeleitet. Ist nur zu begrüßen, mir hat der Heel-Morrison immer besser gefallen. Ein super Segment auf jeden Fall.


    Christian vs. CM Punk

    Joa da hat Christian also seine Chance doch genutzt und den Champ besiegt. Sehr überraschend aber so ist es eben manchmal und das macht auch den Reiz aus. Wäre ja öde, wenn alles verläuft wie gedacht. Cooles, ausgeglichenes Match und mein Match of the Night.


    Austin schmeißt hin…

    Endlich ein älterer Herr, der weiß wann besser Schluss ist. Klar verliert die WGL ein markantes Gesicht aber es kommen auch neue nach.
    Die Hintergründe sind natürlich schade, aber NecronimoN du packst das und bist bald wieder bei uns. Und es gab schon genug überraschende Comebacks, wieso nich auch Stone Cold ;)



    Joa die Show war recht knackig, war ich aber nach der WM 28-Show auch dankbar für :D Es waren gute Matches, lustige Segmente und es wurden auch ein paar Weichen gestellt. Super Job :)
  • Eröffnung

    Gut gemacht, gabs nichts auszsetzen.

    Mike Adamle - Christian Segment

    War gut gemacht für die Eröffnung, der Main Event also Christian vs. CM Punk. So wie Christian dargestellt wird ist einfach klasse. Hoffentlich kommt er in das Match von LightsOut.

    The Miz vs. Ziggler

    Guter Opener, richtige Matchlänge und auch eine gute Matchführung. War interessant zu sehen, wie sich beide schlagen werden. Besonders Ziggler, nach seiner Niederlage gegen HBK.

    R-Truth - Slater Segment

    Wie sich R-Truth sich verhält ist einfach nur kult. Ich finde R-Truth wird immer besser, aber auch Slater wird gut dargestell. R-Truth klaut sich seine Gitarre und nennt Sie Mel, aber Slater will die Gitarre ´´retten´´. Gut gemacht.

    McMahon Promo

    Endlich wieder Yoooouuuuuuuu´re Fiiiiiirrrrrrrrrred gehört, hab das schon vermisst.:D
    Unterhaltsame Promo und Steph ist Diven GM, tolle Entscheidung. Das gefällt, denn Steph wird wohl neuen Wind in die Diven-Division bringen.

    Eve vs. Kharma

    Kharma wird dominant dargestellt und plättet Eve. Ist ok, so wird Kharma immer mehr aufgebaut.

    The Miz - McIntyre Segment

    War irgendwie zu überhastet. Erst kloppen Sie sich und kurze Zeit später wollen Sie Tag Team Champions werden? Fand ich ein bisschen komisch, aber vllt wird das noch besser. Denn das könnte interessant werden, die 2 Sorgenkinder werden in kurzer Zeit Tag Team Champions, aber da gibt es ja noch die Heritage.

    HBK - Ziggler Segment

    Dachte die Fehde sei zuende, aber anscheinend doch nicht. Gute Argumente von beiden und mal schauen wie das weitergeh. Potenzial hat es.

    Heath Slater vs. Wade Barrett

    Slater gewinnt? Damit hätte ich nicht gerechnet. Das setzt ein Zeichen und vllt hat Slater bald die Chance auf den Titel von Barrett. Das Match selber war gut.

    Adamle - Del Rio Segment

    Kurz, aber fein. Auf das Match Del Rio vs. Punk in einem Submission Match freue ich mich. Das wird bestimmt ein tolles Match.

    Christy Hemme - Punk

    Punk sagt kein Wort? Warum ist er so verschlossen? Das macht es spannend und mal schauen was er nächste Woche zu sagen hat.

    Cena

    Er will wieder Champion werden? Wer will das nicht. Mal schauen ob er es schafft.

    Del Rio vs. Bryan

    Gute Matchlänge und es waren auch gute Aktionen dabei. Das Finish war auch solide gemacht, denn das passt zu Del Rio.

    Batista - Maria Segment

    Strictly Business, einfach genial. Diese Segmente von Batze und Maria sind bis jetzt immer gut gemacht.

    The Rock - Triple H Segment

    Passte gut und diese Fehde wird interessant.

    Bryan - Kelly Kelly - Lesnar - Steiner Segment

    Läuft wohl auf eine Fehde zwischen Bryan und Lesnar hinaus, finde ich gut. Das Segment selber war auch gut, besonders die Anfeindungen wussten zu überzeugen.

    Heritage

    Einfach nur: Awesome! Braucht man nicht lange schreiben, einfach klasse!

    Booker T - John Morrison

    Hypt den Koffer und Morrison sehr gut. Mal schauen ob Morrison mit der ´´Macht´´ umgehen kann.

    Christian vs. CM Punk

    Guter Main-Event mit einer schönen Matchlänge. Christian besiegt den Champion, wenn das mal keine Zeichen setzt. Damit ist Christian im Titelmatch dabei und das ist auch gut so.

    Austin

    Austin tritt zurück? Damit hätte ich nicht gerechnet, aber vllt braucht er einfach mal eine Auszeit.

    Fazit: Eine solide Show, sie wusste zu unterhalten. Fehden wurden angefangen oder weitergeführt. Daher 8 von 10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()