WGL // Mal-Wettbewerb // Auswertung online! (S. 3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 5 UXP: LyRiX
    4 UXP: Lee
    3 UXP: TrueStevo
    2 UXP: Payne
    1 UXP: Vanni


    Auch mal flott die Begründungen. Grundsätzlich war es mir egal, wie gut oder schlecht ein Bild gemalt war. Die Idee war mir meist etwas wichtiger. Lyrix Idee das Batista primär in Stripshows abhängt, finde ich ganz witzig. Zudem ist sein Bild am besten gemalt. Danach direkt Lee, weil die Idee ebenfalls amüsant ist. TrueStevo dann auf Platz 3, weil es zumindest noch ganz gut gemalt ist und zu Eve passt. Bei den restlichen Leuten war es schwierig. Einfach weil ich die Ideen der Bilder nicht besonders überragend finde. Da punktet Payne noch am ehesten, da Brock zufällig Leute in seiner Freizeit per F5 ausschaltet. :D Was The Miz da anstellt konnte ich leider nicht zuordnen, CM Punk sieht aus wie ein heller Mr.T und der Rest hat mich auch nicht so überzeugt.

    Grundsätzlich ist es schade, dass so eine Aktion an den Aprilscherz gekoppelt war. Hätte gerne mitgemacht. Eine monatliche Tombola wo jeder Punkte in den Topf wirft, hätte ich zB genial gefunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Dann mal los xD

    5 Punkte = LyRiX
    Sieht einfach am genialsten aus muss ich sagen, ein rundum perfektes Bild mit einer sehr geilen Idee

    4 Punkte = TrueStevo
    Ebenso wie bei LyRiX ein sehr geiles Werk. Sieht auch gut Originalgetreu aus, besomders das Wasser und der Strand.

    3 Punkte = Payne
    Gefällt mir auch sehr gut, da die Idee mit den F-5's gut rüberkommt xD

    2 Punkte = NextGen
    Grundidee ist Top. Das Make a Wish finde ich auch sehr passend.

    1 Punkt = Vanni
    Eigentlich ganz gut mit der Pose. ist zwar nicht das schönste Werk aber es hat was

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • 5 UXP: True Stevo! Das Bild sieht einfach genial aus. :ja:
    4 UXP: LyRiX! Ist sehr gelungen geworden, einfach toll was da alles entstehen kann.
    3 UXP: Lee! Sieht gut aus, mehr fällt mir nich ein.
    2 UXP: Payne! Man kann alles rauserkennen, und es hat mir einfach gefallen.
    1 UXP: FreshRaven! Hab keine Begründung.
  • So dann bewerte ich mal die Meisterwerke:

    5. Punkte an : Lyrix und an Batista
    sieht echt sehr gut aus. Gerade die tats sehen sehr original getreu aus

    4.Punkte an: Lee und an John Morisson
    Gefällt mir auch sehr gut und John Morisson kann man echt gut erkennen, und schönes Bild

    3.Punkte an: True Stevo für sein Eve Bild
    Wow war sicher echt schwierig so eine Diva aufs Blatt zu bekommen. Bei mir sehe dass vermutlich nach einem Strichmännchen mit ein paar "rundungen" aus :D

    2.Punkte an: Payne für Lesnar
    Brock der hier, ich glaube The Rock einen F5 verpasst kann man auch sehr gut erkennen und gefällt mir auch sehr gut

    1.Punkt an: FreshRaven für W.T.F. Punk
    Tja leider nur Trostpreis aber auch dieses Bild gefällt mir von Theme sehr gut und so kriegste von mir nen Punkt ;)

    So da ja leider meine eigentliche Nr 1 Crocodog selbst nicht teilnimmt geht der erste Platz doch an Lyrix :D
    Ne aber im Ernst ist definitiv dass beste Bild, und auch wenn ich es schon bereue wenn du mit so vielen UXP amok läufst trotzdem großes Lob an dich und dass Bild ;)
    und natürlich auch an alle anderen
  • 5 Punkte: Lyrix: Sehr sauber gezeichnet, für mich das am besten gezeichnete Werk, auch wenn die Beschäftigung etwas fragwürdig ist^^

    4 Punkte TrueStevo: Ebenfalls eine sehr gute Arbeit, doch Lyrixs Werk war etwas detaillreicher gestaltet.

    3 Punkte Lee: Die Idee passt einfahc verdammt gut und die Umsetzung ist auch gut.

    2 Punkte Vanni: Die 5-Second Pose ist einfach awesome, gefällt mir von der Idee eig mit am besten.

    1 Punkt Payne: Auch nettes Werk, welches den letzten Punkt allein durch den Satz auf dem Bild rechtfertigt.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

  • 5 Punkte: LyRiX

    Das Bild ist so detailreich, es zeigt Gesichtsausdruck, Muskeln, Tattoos und der Körperbau ist gut getroffen. Man erkennt gleich das es Batista ist. Deshalb bekommst du von mir 5 Punkte.

    4 Punkte: TrueStevo

    Konnte mich nicht entscheiden, zwischen dir und LyRiX, weil die zwei Bilder beide gut sind. Dein Bild ist auch detailreich und sehr gut gemalt. Der Hintergrund ist spitze gemacht, man denkt sofort an einen Strand und an das Meer, sieht toll aus!

    3 Punkte: Lee

    Man sieht auch ein paar Details und ich habe gleich gesehen, dass ist John Morrison. Ich fand die Idee lustig, dass er an einem Baum hängt, aber ich fande es nicht so detailreich wie bei den zwei anderen Bilder.

    2 Punkte: Payne

    Das gleiche wie bei Lee. Ist nicht so detailreich, aber die Idee mit dem F5 ist lustig. Mit dem Satz unten rechts weiss man auch gleich, dass es sich um Brock Lesnar handelt.

    1 Punkt: Vanni

    Fand auch hier die Idee mit der 5 second Pose lustig und ich wusste gleich, dass es Christian ist, aber hier fehlen mir ein wenig die Details.
  • 5 Punkte:
    Eve (Stevo) Sieht am ästhetischen aus und ganz gut getroffen, ausserdem Rarity Points weil er der einzige ist der 'ne Diva gemalt hat.

    4 Punkte:
    John Morrison (Lee) Sieht am zweit besten aus rein von der malerischen Leistung und die Idee mit dem am Baum schwingen gefällt mir voll gut, das Grinsen ist eh der Hammer xD

    3 Punkte:
    Brock Lesnar (Payne) Ist halbwegs realistisch gehalten und das Bild in Kombination mit dem Text ist einfach lulzworthy. Ich kann ihn mir richtig im Onlinedating vorstellen: Interessen: Leute F5'en und mit Steiner Leute überfahren. Genial xD

    2 Punkte:
    Yoshi Tatsu (ottdus) Das ist so Hammerschlecht das ich es schon wieder lustig finde xD Der Gesichtsausdruck von diesem etwas und die Tagline sind einfach episch, daher zwei Punkte weil's einfach lustig ist xD

    1 Punkte:
    Triple H (Saki) weil es mich an eine Sockenpuppe erinnert was ich irgendwie saulustig finde und mir die anderen nicht so zusagen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • So, dann will ich mal…

    5 Punkte gehen an: LyRiX
    Begründung: Die Umsetzung ist zwar nicht die aller Beste aber dennoch gut und die Idee ist einfach übelst grandios!

    4 Punkte gehen an: Lee
    Begründung: Die Idee ist echt nett und die Umsetzung ist einfach super! Ich meine schaut euch den Grinsemann doch an… Genial!

    3: Punkte gehen an: Payne
    Begründung: Brock F5 gern Leute! Wer die 3er Serie einmal abbekommen hat weiß bescheid. Die Idee gefällt mir einfach.

    [U]2 Punkte gehen an: Freshraven[/U]
    Begründung: Es ist CM Punk! Außerdem sieht er aus wie Mr. T in weiß! 2 Punkte für zweifache epicness!

    [U]1 Punkt geht an: Das Bankrotthörnchen[/U]
    Begründung: Das Bild ist das EINZIGE das vom Stil an das von Croco rankommt… und das war, wie wir alle wissen, einfach über jeden Zweifel erhaben! DX FTW!

    Colt Fireball schrieb:

    Grundsätzlich ist es schade, dass so eine Aktion an den Aprilscherz gekoppelt war. Hätte gerne mitgemacht. Eine monatliche Tombola wo jeder Punkte in den Topf wirft, hätte ich zB genial gefunden.


    Da mir das ganze ebenfalls recht gut gefallen hat, hab ich ja bei der Shopzone Umfrage auch vorgeschlagen einfach nen dauerhaften Artikel einzuführen mit dem Mann dann berechtigt ist 1 mal im Monat an so nem Wettbewerb teilnehmen kann… wäre sicher für alle ganz lustig.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 5 Punkte:LyRiX
    Das Bild ist einfach super gemacht für Paint!

    4 Punkte:TrueStevo
    Auch sehr gut,gefällt mir man erkennt auch sofort worum es geht.

    3 Punkte:Lee
    Finde das Motiv einfach lustig,gefällt mir:D

    2 Punkte:FreshRaven
    Das Motiv ist witzig:D"Best In The World!"

    1 Punkt:Vanni
    Ich finde die Idee witzig und man weiß sofort was gemeint ist.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 5 Punkte - True Stevo: Sehr schönes Bild einfach, tolle Zeichnung
    4 Punkte - Lee: Morrison gefällt mir sehr gut, dazu passt das Thema auch einfach perfekt
    3 Punkte - Payne: Nett gezeichnet und eine recht simple, aber irgendwie auch lustige Idee
    2 Punkte - Lyrix: Schöne Zeichnung, finde die Idee jetzt allerdings nicht so überragend
    1 Punkt - NextGen: Idee passt, Zeichnung ist in Ordnung
  • Vanni schrieb:


    2 Punkte - Lyrix: Schöne Zeichnung, finde die Idee jetzt allerdings nicht so überragend


    Du hast nur nicht verstanden das ich nicht das Hobby genommen hab :D (Spaß btw, hab in letzter Zeit schlechte Erfahrung mit offensichtlichen Jokes gemacht^^)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • War auch wirklich nur als Spaß gemeint und nicht um deine Meinung zu ändern :) Und dankeschön.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Hat das noch 'ne Weil Zeit oder muss das jetzt sofort sein ? Muss ich mir erstmal überlegen xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht