WGL // Backstage News // Divas MITB-Rematch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Backstage News // Divas MITB-Rematch





    Wie es aussieht, wird schon bald wieder mehr Bewegung in die Diven-Division kommen. Nicht nur, dass uns im Juli parallel zum King of the Ring-Turnier auch das Queen of the Ring-Turnier erwartet, nein - laut einer Pressemitteilung der WGL soll es diesen Sonntag bei SmackDown einige erfrischende Neuerungen geben. Aber lest selbst:

    "Das Office zeigte sich sehr wütend über den Ausgang des Diven-"Money in the Bank"-Match bei WrestleMania Axxess. Wir haben uns dazu entschlossen, dass es beim kommenden LIGHTS OUT-Pay Per View zu einem Rematch kommen wird - allerdings in Form eines Steel Cage-Matches. So wollen wir verhindern, dass Kharma, oder sonstige Personen, die der Überzeugung sind, in einen fairen Wettkampf eingreifen zu müssen, die Entscheidung in irgendeiner Form beeinflussen. Der Koffer liegt hierbei außerhalb des Ringes, am Ende der Rampe direkt am Titantron. Die Diva, die zuerst aus dem Ring klettern und den Koffer an der Rampe aufheben kann, ist fortan die offizielle Trägerin des Koffers und kann diesen jederzeit eincashen.

    Darüber hinaus hat das Office veranlasst, dass Vince Russo sich in der Mitte des Rings zu seinem Verhalten in den letzten Wochen und Monaten äußert. Er ist angewiesen, sich gegenüber den Fans der WGL für sein schändliches Verhalten, speziell in der Diven-Division, zu entschuldigen und live auf dem WGL Network den neuen Divas General Manager of SmackDown anzukündigen. Wir denken, dass wir jemanden für den Job gefunden haben, der Integrität und ein Gespür für das Wrestling-Business in sich vereint. Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit dieser Person."
  • Hört sich ja mal sehr gut an! :)

    Es ist schade, dass das Ladder Match leider unspielbar ist, aber die Lösung sagt mir dennoch zu.
    Wer Divas-GM werden könnte ist ne gute Frage. Ich bin für Maria.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Nette News. Das es zu einem Rematch kommt, halte ich für sehr Sinvoll nach dem Eingriff von Kharma. Allerdings finde ich es irgendwie nicht so gut, dass der Koffer auf der Stage liegt, wo sich jeder dran bedienen könnte ;)

    Hätte da irgendwie eine Art Special Steel Cage cooler gefunden, wo der Koffer trotzdem über dem Cage hängt, aber bei der Cageöffnung oben zwei Stahlbalken miteinander verschweißt sind, so dass sie ein Kreuz bzwl. ein X ergeben. darauf hätten die Diven klettern müssen und sich so den Koffer holen müssen. Hätte ich irgendwie cooler gefunden, aber okay :D

    trotzdem freut es mich für die Diven :)

    Auch dass Vince wohl seinen Posten abgeben muss finde ich Klasse! ich mag den nicht mehr als GM sehen, denn so kommt Kelly nie aus diesem "Töchterchen-bekommt-alles-in-den-Popo-gesteckt-Klischee" heraus :D Bin aber mal gespannt, wer neuer GM wird. Vllt ja wirklich Maria?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Ich bin aber nicht der einzige der das Klischee zweideutig findet oder? o.0

    Die Matchart die du Quasi meinst wäre ein Ultimate X Steelcage Match Lee.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wenn allein der Name der Matchart solche Reaktionen zieht, finde ich sollte da auch offiziell so an gekündigt werden.^^ Die Fans wollen es! :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wie schon angesprochen wurde, theoretisch kann da jeder kommen und sich den Koffer mitnehmen. Da aber ja ein zweites angesetzt wurde hat kaum eine Diva einen Grund sich zu beschweren. Gute Entscheidung auch nochmal den Leuten eine Chance zu geben denke ich.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Johnny Bravo schrieb:

    aber wenn es Rematch heißt, dann hätte man die gleichen Diven gegeneinander antreten lassen...


    Es sind die gleichen Teilnehmer wie bei Axxess...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bestimmt weil jeweils beide Bella's in einem der Matches sind :D Twinmagic halt xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Eve gewinnt doch sowieso ;) :D^^

    naja Kharma oder Trish oder sonst wer holt sich dann den Koffer, weil der ja so schön auf dem Podest liegt :D ^^

    Ich seh es schon kommen, dass nicht die Diva gewinnt, im Bericht, die zu erst rausklettert weil sie das verpeilt :D ^^
  • Das es ein Queen of the Ring Turnier gibt finde ich eine tolle Entscheidung!

    Aber das ein Käfig vor Eingreifen schützen soll ist finde ich nicht gut gelöst, denn der Koffer liegt auf der Stage. Das heisst es könnte den ja jeder mitnehmen, während die 4 Diven sich prügeln.

    Oder eine Diva schafft es aus dem Käfig zu klettern, dann taucht z.B. Kharma auf und verprügelt sie, schließlich liegt der Koffer noch ein weites Stück weg.

    Aber ansich ist das eine gute Newsmeldung.