WGL // Liga-Umfrage #07 - SHOPZONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • One Night Writer!

    Der der diesen Artikel kauft darf sein nächstes Match selber schreiben. Wenn ihr ein bestimmtes Matchende wollt, könnt ihr es nun selber schreiben und euren Traummatchbericht herzaubern.

    20 UXP

    Sonst schreibt ja jede Woche einer sein Match. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Tag Team Titelrennen

    Eigentlich gleich wie das WGL Titelrennen... Man kauft sich diesen Artikel und wird in die Tag Team Szene gesteckt. Das Team wird dabei zusammengefürfelt (meinetwegen mit einem schwächeren/stärkeren Spieler, je nachdem, welche Art des Spielers sich den Artikel gekauft hat)

    60 UXP (zwischen Midcard und Heavyweight ;))
  • Tag Team Bildung

    Fast dasgleiche wie bei Fresh aber so hätte man die Möglichkeit, wenn man unbedingt ins Tag Team Rennen will, darein gesteckt zu werden.

    40 UXP

    Tag Team Bildung mit Partnerwahl

    Selbe wie oben mit dem Zusatz den Partner aussuchen zu dürfen. Klar ist das riskant wegen zu starken Teams, aber diejenigen sind dann zumindest aus dem Einzelrennen weg :p ^^ und Teams gibt es ja nicht viele ;)

    für 60-70 UXP aber auch ein teurer Spaß den sich nur aktive Leisten können

    @Axel
    :p woher war mir das klar ;)
    aber finde 10 was wenig, da werden einige dann ja fast jede Woche ein Match writen ^^
  • Axel Browdy schrieb:

    One Night Writer!

    Der der diesen Artikel kauft darf sein nächstes Match selber schreiben. Wenn ihr ein bestimmtes Matchende wollt, könnt ihr es nun selber schreiben und euren Traummatchbericht herzaubern.

    20 UXP

    Sonst schreibt ja jede Woche einer sein Match. xD


    Würde dazu noch hinzufügenOne Night Writer - Segment

    Man darf ein Segment seiner eigenen vorstellung in die Show bringen, egal ob es sich dabei , um die Story des eigenen Wrestlers handelt oder nicht. Mit absprache des Teams ob die Szene zur Story passt oder doch umgeschrieben werden muss.

    40 UXP

    Eigene Talkshow
    Man kauft sich eine Eigene Talkshow für seinen Wrestler ala Miz Tv,Cutting Edge,Highlight Reel oder Pipers Pit.

    70 UXP

    Eigener Themesong
    Man darf sich einen eigenen Themesong aussuchen, sofern er zum Gimmick passt.

    50 UXP

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Fehdenwunsch

    Sollte sich ein Spieler nicht in einer Fehde befinden, kann er sich damit eine Fehde gegen einen Spieler seiner Wahl (der ebenfalls nicht in einer Fehde steckt oder gerade erst eine beendet hat) wünschen.

    Kosten: 30 UXP

    Champions sind entweder nicht erlaubt auszuwählen oder man muss noch zusätzlich UXP abgeben.
  • Backstage Interviews
    Geht in die gleiche Richtung, die hier schon vorgeschlagen wurde. Ich finde zB das Shoot Interview im Informer viel zu teuer. Die Idee ist jedoch gut. Deshalb würde ich mir sowas als Backstage-Segment wünschen, dass in die Show eingebaut wird. Die Antworten müssen natürlich zum Charakter passen, jedoch wäre es schön interaktiv.

    Wunschpreis: 30 UXP

    -------------

    Wunschgegner für eine Fehde
    Ich finde es grundsätzlich nicht verkehrt wenn Leute gegeneinander fehden, die gerne miteinander spielen. Dafür sollten dann beide Partner zustimmen und gemeinsam UXP auf den Tisch legen. Als Grundvorraussetzung müssten die beiden Fehdenpartner natürlich aktiv sein (um eine Story in der Show zu gerechtfertigen) und keiner darf Champion sein. Zudem dürfen die Writer entscheiden, wann die Story beginnt. Damit sowas nicht in aktive Pläne reinfährt.

    Wunschpreis: 20 UXP pro Person (40 UXP Gesamt)

    -------------

    Gimmickwechsel
    Erklärt sich fast von selbst. Wem sein aktuelles Gimmick zu langweilig vorkommt oder nicht gefällt, der sollte einen Gimmickwechsel beantragen können. Es gibt zahlreiche Leute, die zB aufgrund ihrer Gimmicks keine Idee beim Twittern haben. Darunter leidet imo gerade auf PS3-Seite dieses Feature. Für den Artikel habe ich zwei Ideen.

    Möglichkeit 1: Die Writer geben 2-3 Gimmicks vor, aus denen der Spieler grob wählen kann. Möglichkeit 2: Der Spieler muss den Writern zwei Gimmickentwürfe präsentieren. Die Writer können daraus auswählen.

    Je nach Spieler sollten die Writer aber auch ein Veto haben. Dh wenn man eh tolle Ideen für einen Spieler hat, wird dieser für den Kauf geblockt.

    Wunschpreis: 60 UXP


    --
    Nachtrag: Da hatte Truth wohl die gleiche Idee, während ich meinen Beitrag schrieb. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Garantierter Turn

    Du bist mit der Einstellung deines Wrestlers/deiner Diva nicht einvertanden? Dann schocke das WGL Universe doch mit einem Turn!

    Kosten: 40

    Gimmick-Wechsel

    Super-Cena ist dir zu langweilig? Du magst mit Orton nicht Schlange spielen? Dann hol dir den Gimmick-Wechsel! Gemeinsam mit dem Team kannst du dir das Wunschgimmick für deinen Superstar/deine Diva aussuchen.

    Kosten: 60 UXP

    Special Enforcer

    Ein bisschen Spaß muss sein. Doch dein Fehdengegner soll darunter leiden? Dann hole dir den Special Enforcer! Mit diesem Kauf kannst du dich in einem Match deines Gegners an den Ring stellen - und eingreifen, so oft du willst. Klingt lustig? Ist es auch!

    Preis: 20 UXP

    Stable Beitritt

    Du findest das neue Stable von Cena, Orton und Batista soooo toll? Pech, denn Hornswoggle wird nie beitreten. Oder? Kaufe dir den "Stable Beitritt" und tritt mit deinem Superstar einem Stable deiner Wahl bei.

    Kosten: 30 UXP

    No.1 Contender Match

    Die Abschwächung des garantierten Titelmatch Artikels. Du möchtest unbedingt ein Titelmatch, hast aber nicht genug UXP um es dir zu leisten? Tja, dann ist das No.1 Contender Match das richtige für dich! Zwischen dir und dem Champion steht nur ein Match...

    Kosten: 60 UXP/World Titel, 30UXP/Midcard Titel

    Dein Kuschelteddy!

    Du bist noch immer traurig, weil der SHOPZONE Artikel "Dein Bär" nur ein Aprilscherz war? Dann kauf dir jetzt den Kuschelteddy! Dein Superstar wird ihn immer bei sich tragen und wieder zum weinerlichen Kind werden. Aber hey, Frauen stehen ja bekanntlich auf Männer, die Gefühle zeigen, und zu 'ner Diva passt doch jedes Kuscheltier.

    Kosten: 5 UXP

    Titelherausforderer?

    Du bist Champion und beim nächsten Pay Per View steht eine Elimination Chamber gegen Cena, Orton, Punk, Batista und Rock an. Nicht gut... lieber würdest du gegen Yoshi antreten? Oder gegen Santino? Dann mach es wahr! Ein reicher Champ kann es sich leisten, auch mal gegen Jobber zu verteidigen.

    Kosten: 70 UXP

    Ability hinzufügen

    Du findest es nervig, das R-Truth sich nicht aus dem Ring rollen kann? Randy Orton sollte eigentlich Springboard Moves machen und John Cena könnte ja eigentlich auch mal den Finisher seines Gegners zeigen? Dann mach es wahr! Füge eine Ability hinzu und erlebe, wie dein Superstar zu neuem Glanz erstrahlt. (Das Team behält es sich vor, sehr unrealistisch Vorschläge nicht zu erlauben.)

    Kosten: 30 UXP

    Neue Ladung von Ideen kommt iwann. die Tage. :)
  • Da das meiste bereits genannt wurde, was ich auch vorschlagen wollte (eigenes Theme/Titantron, Wunschgegner für eine Fehde, Turn, Gimmick-Wechsel, Tag Team Gründung), fällt mir (erst mal) nur noch ein Vorschlag ein, ggf. werde ich noch etwas editieren:

    Statusupdate #3:
    Für alle Wrestler mit Overall über 90: Man darf 5 Attributpunkte vertauschen, z.B. Schlagkraft -5, Griffkraft +5

    Kosten: 80 UXP (nur einmalig möglich)

    nWo 4 Life
  • So dann kann ich dass ja noch mal schreiben. Vielen Dank an meinen Computer der sich gerade dazu entschlossen hat einfach mal zu freezen -.-
    Na Egal:

    Gimmickwechsel
    Dass Team stellt dir eine Auswahl an neuen Gimmicks vor und der Spieler kann sich dann für eine Entscheiden.
    50 UXP damit sich nicht jeder, jede Woche ein neues Gimmick holt, außerdem würde ich dass pro Spieler limitieren sprich 1x oder nur alle 5 Monate oder so

    Tag Team Titel Match
    Wurde glaube ich hier auch schoin mal geschrieben, aber wäre echt sinnvoll. Allerdings ist halt hier die Frage wie man damit verfährt wenn man keinen Tag Team Partner hat. Ob man sich da einen aussuchen kann oder, und dass fände ich sinvoller ob einem einer zugeteilt wird
    60 UXP

    Tag Team Titel Match mit Partnerwahl
    Im Prinzip dass selbe wie oben nur dass man sich einen Partner aussuchen kann. Allerdings fände ich es gut wenn dieser selber erst seine Zustimmung geben muss, denn sonst schnapen sich ja alle Lyrix :D
    70 UXP

    Pick your Poison
    Stell ich mir so vor wie es in der WWE schon öfter mal vorkam. Dass man für seinen Fehden Gegner einfach einen Gegner für die kommende Show aussucht. Evtl. könnte man dass auch auf sich selbst auswirken um sich einen Gegner für die nächste Show zu sichern
    30 UXP

    So ich weiß war jetzt nicht Weltbewegendes neues dabei, aber leider haben meine Vorredner schon alle meine Einfälle geschrieben :D
    Sonst kann ich nur sagen dass ich die "one Night Writer" und "Ability austauschen" auch sehr sinvoll finde.
    Und der Bär muss natürlich wieder zurück ins Inventar :ja::cool:
  • Tag-Team Gründung

    Ich weiß es wurde schon erwähnt allerdings ist der Preis dafür finde ich Utpisch.

    Ich weiß das irgendwann mal ("quelle Omega" von daher weiß ich nicht ob das noch relevanz hat) gesagt wurde das Team stellt die Tag-Teams zusammen. Ich weiß allerdings nicht was dagegen Sprechen sollte eigene Teams zu gründen. Jetzt wo der TagTeamTitel ins Rennen kommt (zumindest bei PS3) finde ich es schön wenn man sein eigenes Team mit Wunschparter machen darf. Hierbei könnte der Peis damit zusammenhängen, das der Overall am Ende ergibt. Wenn zbsp Cena und Rock ein TagTeam bilden wollen sollte das schon mehr kosten als wenn Otunga und Tatsu ein Gründen wollen. Außerdem wäre es glaube ich dann nicht verkehrt, wenn die kosten auf beide ausgelagert werden, da sie es ja beide wollen. Preismässig würde ich für ein Low und Midcarder 50-60 UXP vorschlagen. Das Team sollte sich allerdings vorbehalten dürfen TagTeams nicht zu erlauben. Das heißt das eben Gruppierungen wie Cena Rock zbsp garnicht erst zustande kommen.

    Status-Upgrade 0.5

    Du bist Frisch dabei und hast noch nicht die mengen UXP wie deine langjährigen Gegner? Dann kauf dir jetzt das Statusupgrade 0,5. Erhöhe einen Wert deiner Wahl um 10 Punkte und zeig deinen Gegner das mit die nicht zu spaßen ist.

    Preis 20 UXP


    Status-Tausch 1.0

    Du hast keine Submissionfinisher aber einen Wert von 70? Du willst nie einem TagTeam beitreten hast aber einen Status von 80? Andere dies und zeig allen was dein Ziel ist.
    Du kannst 10 Punkte von einem Wert abziehen und einem anderen hinzufügen.
    Allerdings darf der Wert der abgezogen wird nicht unter 50 gehen. Und auch hier immer wieder mit Absprache beim Team.

    Preis: 10 UXP
    Regel: Nur 2 x Verfügbar und nur für Wrestler unter 78


    Ansonsten gibt es einige gute Ideen die mit etwas genauerer Ausarbeitung garnicht so verkehrt sind.
  • Ich fand die Idee mit den Abilities eigentlich gar nicht dumm. Ich für meinen Teil finde es zum Beispiel schade, dass Christian kaum Fähigkeiten besitzt und wenn es eben nur das aus dem Ring rollen ist. Da hat man schon Nachteile. Natürlich müsste man darauf achten, dass es keine unrealistische Verteilung gibt wie eben Mark Henry mit Springboard-Moves, aber ich würde die Möglichkeit, neue Abilities zu kaufen, sehr interessant finden und auch 30-40 UXP dafür zahlen.
  • Es wurden schon viele grandiose Dinge genannt, ich hoffe es ist mir keiner böse, wenn ich ein paar der Ideen mit eventuell meiner eigenen Interpretation aufgreife…

    Tag-Team Titelrennen:
    Dieser Artikel wäre quasi die konsequente Fortsetzung aus Midcard Titelrennen und World Titelrennen.

    Preis: 60 UXP (Wenn nur ein Teammitglied den kauf tätigt.)
    Preis: 25 UXP (Wenn dafür beide den Artikel kaufen. Quasi als Teamfördernde Maßnahme.)

    Eigenes Talksegment:
    Der Superstar/die Diva bekommt seine/ihre eigene regelmäßig abgehaltene Talkshow. Enthalten sind mindestens 5 Ausgaben.

    Preis: 100 UXP

    Eigenes Theme:
    Man bekommt die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit einem Writer seinen eigenen Themesong auszuwählen, zu dem der Superstar/die Diva wöchentlich auftritt.

    Preis: 45 UXP

    Gimmickwechsel:
    In Zusammenarbeit mit einem Writer wird ein neues Gimmick für euren Superstar ausgearbeitet.

    Preis: 50 UXP

    Heel/Face Turn:
    Ihr wolltet schon immer ein Arschloch sein und so richtig mies und hinterfotzig agieren? Oder ihr seid eigentlich ganz nett und freundlich traut euch dies aber nicht zu zeigen? Kein Problem! – Mit einem Turn erhält euer Superstar endlich die Möglichkeit sein „wahres“ ich an den Tag zu legen.

    Preis: 70 UXP (Das ganze ist so teuer, weil hier sonst nur noch Heels rumlaufen behaupte ich…)

    Ability Change:
    Genau wie beim Aprilscherz Artikel bekommt ihr die Möglichkeit die Ability’s eures Superstars austzutauschen. Dies geschieht allerdings nicht nach belieben sondern wird mit dem Team abgesprochen, damit Mark Henry nicht zum Hüpfball mutiert.

    Preis: 40 UXP

    Twitterverse Erweiterung:
    Ihr findet dieses Feature so genial das ihr gar nicht genug mit eurem Superstar oder eurer Diva schreiben könnt? Mit diesem Artikel bekommt ihr die Chance in einen vom Team bisher noch nicht besetzten und auch nicht in den Shows vorkommenden Charakter zu schlüpfen, den ihr dann im Twitterverse verkörpert. Ihr fandet den Bastion Booger oder Tyson Tomko schon immer grandios und wollt ihnen auch in der WGL zumindest einen Funken Relevanz verschaffen. Dann nichts wie zugeschlagen!

    Preis: 120 UXP

    Gerüchteküche zum mitkochen:

    Es ist absolut nachvollziehbar, dass das Team nicht auf jeden Klatsch und Tratsch im Twitterverse eingehen kann um dazu ein Gerücht zu schreiben. Deshalb bekommt ihr mit diesem Artikel die Möglichkeit euer eigenes Gerücht zu eurem Superstar zu erfinden, dass das vom Team veröffentlicht wird.

    Preis: 20 UXP

    Covergirl/Coverboy:

    Euer größter Traum ist es einmal im Leben auf dem Cover des WGL Informer zu sein? Nun bekommt ihr die Chance dazu! Sichert euch euren Superstar auf dem Cover der nächsten Ausgabe!

    Preis: 40 UXP

    Divas Titelrennen:
    Wie schon bei Tag-Team Titelrennen geschrieben, einfach nur die logische und konsequente Fortführung der bestehenden Artikel. Man bekommt mit seiner Diva ein Match um den Divastitel.

    Preis: 30 UXP

    Aprilscherz 2.0:

    Ihr fandet die Sexy Überraschung so genial, das ihr nicht widerstehen konntet und werdet jetzt mit einem grandiosen Malwettbewerb überrascht, bei dem ihr UXP gewinnen könnt. Diese Idee ist nun so grandios, das ihr quasi 5 UXP setzen könnt um an einem weiteren regelmäßig stattfindenden Wettbewerb (Muss ja nicht malen sein, Croco hat bestimmt noch jede menge anderer Ideen) teilzunehmen bei dem die insgesamt eingesetzten UXP auf dem Spiel stehen.

    Preis: 5 UXP

    Freikaufen:
    Ihr seid in die Ungnade des Teams gefallen und deshalb im Doghous gelandet? Keine Panik, mit ein wenig Kleingeld könnt ihr euch freikaufen.

    Preis: 30 UXP

    Kinohit:
    Ihr wusstet schon immer, dass euer Superstar für höheres bestimmt ist? Mit diesem Artikel könnt ihr dies ein wenig beschleunigen. Ihr dürft euch sowohl den Namen des Filmes in Zusammenarbeit mit einem Writer aus suchen und sichert euch eine Newsmeldung zu diesem Thema. Außerdem wird der Film während der Shows durch Grafiken und Erwähnung seitens der Kommentatoren gehyped. Auf geht’s, beschert eurem Superstar Ruhm und Ehre… und den WGL-Studios einen haufen Kohle!

    Preis: 25 UXP

    Wunschfehde:
    Es ist euer größter Wunsch einmal gegen einen bestimmten Superstar zu Fehden und ihr steckt gerade beide in keinem Programm? Na wunderbar, mit diesem Artikel hilfst du deinem Glück auf die Sprünge und bekommst eine Fehde gegen deinen Wunschgegner.

    Preis: 30 UXP (Wenn nur einer der Fehdenpartner dazu bereit ist diesen Artikel zu kaufen.)
    Preis: 15 UXP (Wenn dafür beide Fehdenpartner diesen Artikel kaufen.)

    Makeover:
    Euch gefällt nicht wie euer Superstar optisch in den Shows dargestellt wird? mit diesem Artikel könnt ihr das ändern. Kane/Cody mit oder ohne Maske? – Wie ihr wollt. Daniel Bryan ab sofort im Anzug? Warum nicht. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, außer die Meinung des Teams.

    Preis: 20 UXP

    Schweigen ist Silber, Reden ist Gold:
    In der WWE kommt es immer wieder vor, dass Worker mit ihren Ideen und Einfällen zu Fehden zu den Bookern gehen und ihnen diese Vorschlagen. In der WGL ist das ganze nicht so leicht, da die Writer ja so schon genug zu tun haben und teilweise sicherlich jetzt schon überfüllte Postfächer haben. Deshalb sollte es euch einige UXP wert sein die Zeit eines Writers in Anspruch zu nehmen. Mit diesem Artikel, bekommt ihr die Chance euch mit dem für eure Darstellung derzeit verantwortlichen Teammitglied über euren Superstar und dessen Zukunft zu unterhalten. Ob die Ideen und Vorschläge angenommen werden oder auf taube Ohren stoßen ist aber eine andere Frage. No risk, no fun!

    Preis: 25 UXP

    Das sind jetzt alle Ideen die, die ich bisher gut fand, oder die mir einfach durch den Kopf gegangen sind. Es kann sein das einiges davon total dummer und bescheuerter Bullshit ist, aber wenn ich schon mal die Chance dazu hab mich so umfangreich dazu zu äußern möchte ich dem Team auch die Möglichkeit geben auf all meine Einfälle zurückzugreifen. Falls irgendetwas nicht ganz verständlich sein sollte, erkläre ich dies auch gerne noch einmal. Entschuldigt bitte eventuelle Schreibfehler oder grammatikalische Unstimmigkeiten, ich bin leider ein wenig müde.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Gut, dann erübrigt sich das ja. Da ich erst seit kurzem ne Diva hab, hab ich das wohl einfach überlesen.^^
    Und ich hoffe zummindest vom Rest ist ein bissl was brauchbares dabei.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Der Weg nach oben

    Kaufe dir diesen Artikel um in der nächsten Show im Mainevent zu stehen.

    UXP: 50

    Mehr fällt mir nichts ein was nicht schon genannt wurde

    Edit: Tolle Ideen:

    - Tag Teams
    - Selber schreiben
    - Gimmickwechsel
    - Heel/Face Turn
    - Covergirl/Coverboy
    - Eigene Theme

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sakinho () aus folgendem Grund: |

  • Du könntest ja evtl trotzdem aufzählen, was dir bisher gefallen hat Saki, damit man sieht wie oft bzw. stark ein bestimmter vorschlag gewünscht wird.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So, vieles wurde ja schon genannt, wie z. B. Tag-Team Titelrennen, Tag-Team Wunschpartner, Fehden-Wunsch etc...

    Meine weiteren Vorschläge:

    Re-Match-Klausel:
    Du hast ein Match verloren und willst auf jeden Fall ein Re-Match, da du an diesem Tag einfach nicht in der Form warst oder du Lag-Probleme hattest. Re-Match-Klausel garantiert dir eben noch ein Match gegen den jeweiligen Gegner.
    Preis bei normalen Matches: 10 UXP (nur einmal pro Gegner einzulösen)
    Preis bei Titelkämpfen: 25 UXP (nur einmal pro Gegner einzulösen)
    Die Ligaleitung sollte natürlich dann der PN mitteilen, ob nicht von Haus aus - speziell bei Titelmatches - ein Rückkampf geplant ist.

    Affäre:
    Mit einer Diva deiner Wahl - oder bei den Diven mit einem Superstar der Wahl - ein Techtelmechtel anfangen. Dient allen voran natürlich für nette Zwischen-Segmente - aber wer weiß, wenn die Writer kreativ sind, dann lassen sie sich daraus richtig schöne Storys einfallen.
    Preis: 20 UXP (nur einmaliger Kauf möglich)
  • Gott am Mic: 20 UXP
    Dir gefällt nicht wie sich dein Wrestler ausdrückt ? Du willst listiger wirken ? Vielleicht seine zweite Nationatlität zum Vorschein bringen ? Kaufe diesen Artikel und du kannst eine kommende Promo selbst verfassen!

    Titelrennen: Tag Team: 30 UXP
    Wie schon gesagt wurde, hier wäre es aber gut das nur Leute die einen Partner haben sich die ganze Geschichte kaufen können und der Preis dann zwischen den beiden aufgeteilt wird, somit hat der Artikel dann den Preis 60 UXP

    Wie neu geboren: 35 UXP
    Du willst kein ewig grinsender Publikumsliebling sein ? Du bist es satt ständig ausgebuht zu werden ? Kein Problem, ändere deine Besinnung und werde zum neuen Topheel oder gefeierten Babyface.

    Vorrat: 5 (damit am Ende nicht nur Heels rumlaufen)

    Deine Themsong: 30 UXP
    Du kannst dein eigenes Lied nicht ausstehen ? Keine Sorge, mach einfach einen auf Orton und knall dem Office ein paar Lieder deiner Wahl auf den Tisch und suche dein

    Was ich noch gut fände wäre so ein Artikel

    Relationship Manipulation: 50 UXP
    Du findest dein Manager, Partner oder Coach ist im Twitterverse zu inaktiv ? Vielleicht sogar gar nicht vorhanden ? Kein Problem, kauf dir hier die Kontrolle über den Twitteraccount deines/r Begleiters/Begleiterin und twittere was das Zeug hält. Dieser Kauf bleibt anonym und wird nicht gepostet um zu verhindern das man weiss wer den offiziellen Account steuert. (bzw könnte es mit anderen Käufen überdekt werden.

    Ansonsten finde ich z.B. die Sachen die Stevo vorgeschlagen hat alle geil ausser Twitterverse erweiterung (Irgendwie strange umzusetzen, hab aber ja voher einen mMn besser realisierbaren Vorschlag gemacht.)
    Covergirl und Aprilscherz 2 finde ich ein wenig blöd. Alle anderen gefallen mir :) Hätte es mir vielleicht voher durchlesen sollen aber wayne xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Es wurde bereits so viel genannt... daher werd ich jetzt nur ne kleine Liste schreiben, weil meine Wünsche/Ideen sich sehr mit den anderen decken:

    Eigenes Theme:

    Irgendwie frag ich mich grad warum ich eigentlich dafür bin... immerhin wird genau das dann meine Arbeit. Falls der Artikel der Renner wird und weggeht wie die warmen Semmeln, hab ich noch mehr zum rumschneiden als eh schon :D ...trotzdem... ich würd mich über diesen Artikel sehr freuen. Man kann seinen Wrestler weiter individualisieren und allen voran von der WWE abheben. Wir sind die WGL... also warum soll es nicht die Möglichkeit geben, dass man das 0815er WWE Theme seines Wrestlers ändert.

    Preisklasse: 20-30 UXP

    Heel/Face Turn:


    Super Sache! Wenn man aktuell mit seinen Wrestler überhaupt nix anfangen kann, weil er im komplett anderen Lager sitzt, kommt dieser Artikel genau richtig. Allerdings sollte der irgendwie begrenzt sein. Zum Schluss kommen die User mit ner Menge UXP noch auf die wahnwitzige Idee den Wrestler alle 3 Wochen turnen zu lassen :lol:

    Preisklasse: 30-40 UXP

    Einfluss in die Show - Match/Interview/Whatever:

    Wieviele ehemalige oder auch noch aktive Fantasy Wrestler sind unter uns? Wie oft hat man den Showbericht gelesen und sich nachher gedacht: "Das wars? Mehr hat mein Wreslter nicht zu sagen?" Oder es fehlt im Match einfach dieser eine spezielle Move, der den eigenen Wrestler ausmacht. Wer aktiv ist und genug UXP auf der hohen Kante hat, sollte auch das Recht haben um sich in die Show einzubringen. Egal ob Matchbericht, Interview Segment, Backstage Segment oder sonst was... denke das dieser Artikel einer der besten wär

    Preisklasse: je nachdem worum es geht (Match, Segment,...) 20-50 UXP

    Die ganzen Vorschläge wie Special Enforcer, Pick your Poison, Tag Team Sachen, etc. finde ich allesamt ebenfalls gut. Die 3 von oben sind allerdings meine Favoriten ;)