WGL // Liga-Umfrage #07 - SHOPZONE

  • Sabalama schrieb:

    Eigene Theme
    Wieso wurde das Überhaupt raus genommen ?
    Ich finde das voll Super.
    Dann wäre Mason Ryan endlich diese schreckliche Theme Los.
    Die Theme sollte aber mit dem Team abgesprochen werden.

    Tag-Team Titel Rennen
    Da es diesen Artikel für die Midcard und den WGL Titel schon gibt, sollte es diesen Artikel natürlich auch geben.

    Hole dir LyRiX als Tag Partner
    Du bist zu schwach, verlierst jedes Match und willst trotzdem mal einen Titel gewinnen. Kein Problem ! Hole dir den WGL Terminator LyRiX ins Team.
    Siehe zu wie er drei Gegner auf einmal vernichtet und ernte am Ende den Erfolg.
    Nur für unglaubliche 150 UXP

    und Ich hätte gerne meinen Bären zurück.


    Ich nehme an du sponsorst dann die PS3 und das Spiel damit die PS3 Liga auch kaufen kann^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • R0ß50N schrieb:

    Chef für eine Show ist zwar ne nette Idee aber finde kaum realisierbar, da wir im Team ja Fehden haben bzw aufbauen und dadurch würde einfach der Storylinefahden verloren gehen auf Dauer. Also meine Meinung. Aber da man ja hier Wünsche äußern soll, ist das nur ne Anmerkung gegen den Wunsch, mehr nicht :)


    naja man darf dann halt nur fehden fortführen oder ggf. eine fehde starten wenn die leitung das erlaubt;)
  • ottdus schrieb:

    naja man darf dann halt nur fehden fortführen oder ggf. eine fehde starten wenn die leitung das erlaubt;)


    Der Artikel ist absolut keine Option. Unabhängig davon, ob die Qualität des Berichts ausreichend ist, muss man sich fragen: wie soll ein Mensch alleine die Arbeit übernehmen, die eigentlich 5-6 Leute machen? Matchberichte, Segmente, das schluckt Zeit. Wie Rob schon sagte, jeder Writer betreut mindestens eine, die meisten mehrere Storylines at a time. Und dafür gibt es einen Zeitplan - jeder Writer hat eine Vorstellung davon, wie eine Geschichte weitergeht. Damit der Käufer die Stories im Sinne der Schreiber fortführen kann, müsste er sich mit jedem Writer kurzschließen - und eben jene müssten blind auf den einen Menschen vertrauen.

    Ich kann verstehen, dass viele den Drang haben, eigene Sachen zu schreiben. Aber die klare Grenze zwischen Team und Liga-Spielern soll auch dazu beitragen, dass sich jedermann Woche für Woche auf neue Berichte freuen kann. Wir können niemanden mehr überraschen, wenn die Grenzen verwischen. Wer sich austoben will, was Matchberichte angeht, kann das gerne im Hardcore-Thread machen.
  • Also ich fand die Idee mit dem Gott Modus eigentlich nicht schlecht. Für ein Match mal 100 Overall zu haben wäre gerade für die schwächeren Superstars ziemlich ansprechend. Ich würde dies zwar selbst nie gebrauchen aber mit John Cena bin ich ja eh fast schon Gott.
    Preislich gesehen wird ich auf 50 UXP gehen.

    Ansonsten würde auch schon vieles brauchbares genannt wie z.B
    - die Rematch Klausel (10 UXP)
    - Tag Team Titelrennen
    - Eigene Theme
    - Face/Heel Turn (50+ UXP bloss nicht zu billig)
    - Ability hinzufügen/tauschen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Bei dem was schon alles genannt wurde fällt mir jetzt auch nix neues mehr ein:D

    Aber mal die Ideen die ich gut finde:

    One Night Writer
    Eigene Talkshow
    Special Enforcer
    Deine Themsong
    Tag Team Partner nach Wahl
    Such dir selber einen N#1 Contender aus für deinen Championstitel (sofern man einen besitzt)
    Ability-Austausch
    Hole dir LyRiX als Tag Partner:D

    Ok das waren die Ideen die ich gut finde.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Mir fällt leider nix weiter ein.

    Aber die Idee von TruthDM find ich gut.

    Alos den Fehdenwunsch, würde ich bloß noch ein bißchen umgestalten. Wenn 2 leute unbedingt eine Fehde haben wollen, dann zahlt jeder 20 UXP ein und schon geht es los Die Dauer würde ich auf maximal 3 PPV und die Shows zwischendurch legen.
  • Angelo1312 schrieb:

    Fehde:

    Das man auf jedenfall in eine fehde reingesteckt wird und somit auf die main card kommt

    30 UXP


    Ein match auf der maincard:

    Wären für leute wie mich die noch nie auf der maincard waren mal
    Nice ^^

    10 UXP

    ohne jetzt fies sein zu wollen aber dafür gibt es ne einfache Lösung ohne die 30 oder 10 UXP zu bezahlen und das nennt sich Feedback :)
  • R0ß50N schrieb:

    ohne jetzt fies sein zu wollen aber dafür gibt es ne einfache Lösung ohne die 30 oder 10 UXP zu bezahlen und das nennt sich Feedback :)


    Vielleicht fällt manchen die Zeit und wollen einfach mal drauf sein. Für 10 UXP kann man das finde ich machen. Weil wenn man kein Feedback schreiben, wie will man 10 UXP bekommen ? Man muss aktiv sein und nur manchmal Feedback schreiben und das wäre für Personen die wenig Zeit habeen einfacher. ;) Aber dein Argument war schon richtig
  • naja UXP bekommt man auch anders ;) z.B. durch Einspringen, Matches spielen, Twitter und News etc.
    Und ich sehe sowohl als aktiver Spieler als auch Teammitglied nicht ein. User die nur nach fairen Regeln spielen wollen auf die Hauptcard zu setzen, die sich aber die Shows nicht durchlesen.

    Wenn ich teilweise mitkriege wie lange die User beim feedbacken für WM brauchen und ich hab ja bei der PS3 mit dran geschrieben und das war teilweise nicht einfach und dann User sich die Shows nicht durchlesen aber auf der Hauptcad stehen wollen oder keine Lust haben zu feedbacken. Dann find ich das den aktiven gegenüber unfair. Aber wie gesagt an UXP kann man kommen auch ohne Feedback ;) somit ist das nicht ganz so einfach auch wenn du nicht gänzlich falsch lagst