WWE: Monday Night RAW Report vom 02.04.12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.04.12


      Datum: Montag, der 2. April 2012
      Veranstaltungsort : American Airlines Arena in Miami, Florida (Vereinigte Staaten von Amerika)
      Kommentatoren: Jerry Lawler und Michael Cole


      Zu Beginn der Show waren viele Wrestler in einer Umkleidekabine versammelt und lauschten David Otunga und John Laurinaitis. Der erklärte, dass er nun der mächtigste Mann der Liga sei, diese Macht aber nicht missbrauchen wolle. Er setzte ein Match um den WWE United States Title an und zwar ein Triple Threat Match zwischen Titelträger Santino Marella, Dolph Ziggler und Jack Swagger. CM Punk mischte sich ein und meinte, dass er für alle Fans und Wrestler sprechen würde, wenn er sage, dass Laurinaitis schlecht einzuschätzen sei. Der bookte dann auch noch Punk gegen Mark Henry um den WWE Title und nannte es eine gute Verwendung seiner Macht. Eine neue Ära habe begonnen, die Ära des Volkes.

      The Rock kam dann nach dem Feuerwerk zum Ring und die Menge war aus dem Häuschen, verursachte bei Rocky Gänsehaut. Er erklärte dass er vor 14 Monaten gekommen sei und seither viel geschehen wäre, Geburtstagsfeiern, Geschichtsstunden, Rockkonzerte, aber letzte Nacht sei er so wirklich heimgekehrt. Er bedankte sich bei John Cena, was Buhrufe nach sich zog. Nach zwei Attitude Adjustments, dem Legdrop und im STF sei er besonders gefordert gewesen. Es wäre eine Ehre gewesen gegen Cena anzutreten vor den ganzen Fans und sie hätten Geschichte geschrieben. Dann meinte Rock dass er früher ziemlich gesuckt habe, als er aus der kanadischen Footballliga geschmissen worden sei. Doch nun sei er der People’s Champion und für die Leute, die glauben würden das sei das Ende, würde er sagen, dass es nur der Anfang sei. Er habe gestern gefeiert und getanzt und dabei sei ihm eine Vision gekommen. Er habe mit einigen Freunden darüber gesprochen und die würden es als unmöglich bezeichnen. Doch er wische mit unmöglich den Boden auf, wie er gestern erst bewiesen habe. Seine Vision sei, dass er eines Tages wieder die Rampe heruntermarschieren werde … als WWE Champion! Das würde wahr werden. Dann bedankte er sich noch einmal bei den Fans – if you smell what The Rock is cookin‘. Während seines Abmarsches bei dem er Gesten machte den Gürtel anzulegen, sprachen die Kommentatoren über seinen Gegner vom Vortag und dass Cena hier sei um über das Match zu sprechen.

      3-Way Match – WWE United States Title Match
      Santino Marella (c) vs. Jack Swagger vs. Dolph Ziggler


      Die beiden Heels hatten natürlich Vickie Guerrero dabei und wechselten sich zu Beginn dabei ab Santino zu bearbeiten. Als sich der Champion helfen konnte und Ziggler aus dem Ring warf, sorgte Swagger rasch wieder dafür die Heels ins Rennen zu bringen. Nach einer Werbepause zog Santino die Kobra aus der Hose, steckte aber vor ihrer Anwendung einen Neckbreaker von Dolph ein. Die Heels verpassten ihm einen Double Team Move und stritten dann darüber, wer den Pinfall erzielen solle. Ziggler stolperte nach einem Scharmützel ins Turnbuckle und Swagger kassierte die Kobra zum Three Count. Dann ging Marella stiften und Brodus Clay tauchte zu seiner Unterstützung auf. Ziggler griff den Funkasaurus an und scheiterte kläglich. Es gab noch ein Tänzchen von Funkasaurus und Santino für die Fans.

      Sieger: Santino Marella (c)

      Lord Tensai vs. Alex Riley

      Tensai hatte als Begleiter Sakamoto dabei und die Kommentatoren erklärten, dass Tensai ein ehemaliger WWE-Star sei, der in Japan zu einer Größe aufgestiegen sei. Der Lord zerstörte Riley methodisch, verpasste ihm eine Butterfly Suplex Bomb, einen Flying Splash und weitere heftige Attacken. Nach einer Sitout Powerbomb ließ der Referee das Match abläuten. Doch Tensai hatte noch nicht genug und verpasste Riley auch noch eine heftige Claw.

      Sieger: Lord Tensai

      WWE Title Match
      CM Punk (c) vs. Mark Henry


      Mark Henry schien seine Chance auf den Titel besonders ernst zu nehmen und er fokussierte den angeschlagenen Rücken von Punk. Es gab Stomps und Kicks auf den am Boden liegenden Gegner und ein wenig Trash Talk obendrein. Aus einem Bearhug entkam CM mit einem DDT, danach konnte er mit Kicks gegen die Kniegegend von Henry ein wenig Offensive zeigen. Doch schon kurze Zeit später war es wieder Henry der sich das Momentum holte. Punk wich einer Vader Bomb aus, aber verpasste dann die Chance vom Top Rope etwas Sinnvolles zu unternehmen. Es ging in eine Werbepause, nach der immer noch kein Sieger feststand. Henry attackierte Punk mit einem Nervehold. Der Champion befreite sich und zeigte wilde Tritte und dann den Elbow Drop vom Top Rope. Er landete High Knees, aber war schwer angeschlagen. Henry konterte einen Bulldog und warf Punk nach draußen. Von dort schaffte es der Champion nicht bis zum Ten Count zurück in den Ring.

      Sieger durch Countout: Mark Henry

      Henry war sauer nicht den Titel gewonnen zu haben, also gab es noch einen World’s Strongest Slam auf den Hallenboden. Dann tauchten Laurinaitis und Otunga auf der Bühne auf und Johnny Ace verprach, dass Punk den Titel nun regelmäßig werde verteidigen müssen. Plötzlich tauchte auch noch Chris Jericho aus der Menge auf und wollte mit Punk auf den Klassiker vom Vortag anstoßen. Er schnappte sich eine Whiskyflasche und goss den Inhalt über Punk. Dann wollte er CM einen Dropkick verpassen und rutschte auf dem Alkohol aus. Er machte mit Tritten weiter und holte eine zweite Flasche. Jericho versprach den Straight Edge Superstar zum Säufer zu machen und knallte ihm dann die Flasche an die Birne wobei sie zerbrach. Punk war ausgeknockt und ein Sanitäter musste sich um ihn kümmern.

      Sheamus, der Gewinner des WWE World Heavyweight Titles kam zu Buhrufen heraus und wollte zu den Fans sprechen, aber er wurde unterbrochen. Ricardo Rodríguez kündigte den zurückkehrenden Alberto del Río an, der in einem roten Mercedes SLS AMG vorfuhr. Del Rio versprach Sheamus zum Champion zu werden, der wiederum entgegnete dass die Fans sehen wollten, wie er jemandem den Brogue Kick verpasse. Alberto erklärte, dass ihm Laurinaitis ein Match bei Smackdown gegeben habe und wenn er das gewinnen könne, würde er einen Title Shot damit verdienen. Als er irgendetwas mit „it doesn’t matter“ sagte, ging das Mikro aus. Auch beim zweiten Versuch gab es dieses Problem, also ließ er sich Ricardos Mikrofon reichen. Das nutzte Sheamus für den Brogue Kick.

      Backstage war Daniel Bryan bei Josh Mathews und die Menge flippte aus als er zu sehen war. Mathews befragte ihn, was er zu seiner Niederlage vom Vortag zu sagen habe, aber er starrte nur grimmig in die Kamera und verweigerte eine Aussage. Auch AJ war still, also ließ der Interviewer wieder in die Halle schalten.

      Cody Rhodes vs. Kofi Kingston

      Der ehemalige IC Champion Cody begann stark und landete den Disaster Kick, als plötzlich Big Show mit dem WWE Intercontinental Title auf der Bühne erschien. Show ließ einen peinlichen Wrestlmania Moment von Cody einspielen, als dieser den KO Punch kassiert und dann ausgeknockt auf der Matte lag. Das ärgerte Rhodes und er vergaß auf das Match, Kingston nützte es zu Trouble in Paradise.

      Sieger: Kofi Kingston

      Mark Henry tobte backstage wegen seiner verpasste Chance und bekam Besuch von Abraham Washington. Der bot ihm Hilfe an, denn er habe einen Masterplan. Er gab Henry eine Visitenkarte und ließ ihn dann wieder alleine mit seiner Wut.

      Eve Torres kam zu Hoeski-Rufen auf die Bühne und meinte, sie habe letzte Nacht auch ihren Wrestlemania-Moment gehabt. Zack Ryder sei leicht manipulieren zu gewesen, wie alle Männer außer einem – John Laurinaitis. Denn Männer mit Macht seien nicht zu manipulieren. Wenn ihre Aktion ihm geholfen habe, dann sei das eben so. Mit „Power to the People“ verabschiedete sie sich wieder.

      The Miz vs. Zack Ryder

      Der Beginn war vielversprechend für den Broski, der mit Strikes in die Offensive ging und Miz draußen in die Absperrung schickte. Miz konterte wenig später kurz, steckte aber dann weiter ein und musste sogar den Broski Boot hinnehmen. Er kickt aber noch aus dem Cover, wich einer weiteren Attacke aus und holte mit dem Skullcrushing Finale den Three Count.

      Sieger: The Miz

      John Cena kam nun zum Ring und wurde kräftig ausgebuht. Er meinte, er habe nie daran geglaubt zu verlieren, doch jeder würde Niederlagen im Leben einstecken müssen, wie schon Muhammad Ali gesagt habe. Es gäbe keine Ausreden und er habe all das ernst gemeint, was er im Vorfeld gesagt hätte. Viele würden nun auf seine Reaktion warten, ob das der Tag werde, an dem er auf das WWE Universe hinhacke. Doch nein, das wäre nicht der Fall, er habe verloren und gestehe die Niederlage ein. Er bedankte sich bei seinen Unterstützern und wenn er jemanden enttäuscht habe, täte es ihm leid. Cena werde sein Bestes in der Zukunft geben. Dann ging er auf die Gerüchte ein, er wolle Rock herausfordern, das sei nicht korrekt. Nach ihrem Match letzte Nacht sei die Sache jedoch erledigt. Die Crowd forderte Brock Lesnar und Cena meinte, er wolle The Rock. Rocky habe seinen Respekt erarbeitet, er sei ein Champion und der größte Superstar in diesem Business. Die Fans hätten Spaß, also sollten sie noch einmal feiern dürfen.

      Cena fuhr fort, dass er es letzten Abend nicht geschafft habe und spielte dann mit der Crowd und den „Yes yes yes“-Rufen. Er erwähnte sogar Daniel Bryan und kam dann wieder zum Thema zurück. Er wolle Rock als den besseren Mann huldigen und wollte ihn wieder zum Ring rufen. Doch plötzlich ertönte „Here comes the pain“ und die Menge flippte aus. Brock Lesnar kam auf die Bühne heraus und posierte, dann schritt er langsam zum Ring. Dort angekommen ging er auf John zu und streckte ihm die Hand entgegen. Cena wollte sie schütteln und wurde zu einem krachenden F5 hochgehoben. Die Fans fanden es genial, die Kommentatoren waren aus dem Häuschen über die Rückkehr von Lesnar und RAW ging zu Ende.


      Quelle: Genickbruch.com
    • the rock.. Hammer crowd, wahnsinn wie die ihn feieren. Ok es war in miami aber wie er sagte er wolle champ werden hatte ich gänsehaut. Und das hatte ich in der wwe schon lange nicht mehr.

      Lord tensai... Lächerlich. Ich kann denn nicht ernst nehmen. Dann zeign die auch noch wie er dieses sprùhzreugs in den mund nimmt. Diese claw war allerdings ziemlich hart wie Alex da mit dem kopf auf die ringmatte kracht.

      John Cena... Mir tut er echt leid. Macht alles, gibt alles und bekommt keine respekt. Das hat er so auch nicht verdient. Und leider cena wieder mit erzieherischen Aspekt. Man darf ruhig im leben mal verlieren... Blablabla. Schade

      we want rock doch es kommt brock... der Typ ist schon eine imposante Erscheinung. Der braucht keinen schick schack wie tensai um gefährlich zu wirken.
      Hatte immer die erinnerung im kopf als er aus der halle gepfiefen und mit good bye chants verabschiedet wurde. Naja warum man ihm jetzt Cena vorsetzt verstehe ich auch noch nicht. Und meiner Meinung nach ist man von Cena Vs rock noch übersättigt. Wird es jetzt zu einem Match Cena Vs Brock kommen wäre ein Sieg von Cena absolut unglaubwürdig.
      Mal gucken wie es weitergeht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Was ein Publikum. HAMMER!!!!

      The Rock konnte man mMn richtig ansehen das ihm gestern eine Last von den Schultern gefallen ist. Konnte wieder rausgehen und einfach Spaß haben. Bin mal gespannt wann man er mal wieder auftaucht. Vermutlich irgendwann um den Summerslam rum.

      Wieso reagiert man nicht auf die Crowd und verlegt das Bryan-"Interview" in die Halle? Sie hätten den Leuten gegeben was sie wollte und hätte mit dem abdampfen ohne ein Wort zu sagen immernoch einen Heel-Moment gehabt.

      Und dann halt Lesnar. Hatte mir schon fast gedacht das er auftaucht nachdem Cena 2x die Lesnar-Chants hat "durchgehen" lassen ohne sie zu überquatschen. Bin gespannt wie die Nummer weitergeht. Publikum wird ja nicht immer so sein wie in Miami. Wieder Tweener vs. Tweener?
    • Raw war genial, die Crowd war der Hammer schlechthin und ich hab mich sogar über Rock N Brock gefreut obwohl ich sie nicht mag, bitte so das ganze Jahr Amerika! YES!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • YES YES YES YES YES YES YES!

      Chants wie bei ROH, hat mir seeeehr gut gefallen. Bei Truth hat es sich schnell eingebürgert, ihn jede Woche zu "What-en", vielleicht wird der YES Chant auch schnell etabliert :D

      Sehr gute Crowd und insgesamt eine doch sehr gute RAW.

      Highlights waren klar Henry und Punk in ihrem Match, Tensai's Debüt, Cena's Promo und Lesnar's Comeback.
      Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen. So eine gute Crowd tut dem Programm aber auch mal ungemein gut. War in Chicago letztes Jahr ja auch so!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • The Rock kündigt Titelgewinn an. Genial!

      Dann Brock Lesnar. Auftritt mit viel Power. Aber schau ich mir im Vergleich zu Rock oder Cena an, wirken seine Ärmchen schon recht dünn. Wennn ich damals an Rock vs. Brock zurückdenke, hatte er noch eine beeindruckendere Statur.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Alle freuen sich über die geile Crowd und das Comeback und noch keiner hat sich aufgeregt, dass Cena gesagt hat er wird nicht auf die Fans scheißen ^^
      Vorher wollten alle unbedingt nen Heel Turn (hätte ich auch gern aber mag Cena auch so ^^)

      Nur man sollte sich bewusst sein, dass bei den Fans gegen Cena eh jeder Face ist ^^
    • Oleg Kirrlov schrieb:

      "Verboten". Würde ein Hunter sich die Dinger reinziehen, würde ein Vince sicher nichts sagen, auch nicht wenns ein Cena täte. Alleine der Vergleich zeigt schon, dass Lesnar früher was genommen haben muss.


      Der Vergleich zeigt eigentlich nur, dass er an Muskelmasse verloren hat. Ich weis nicht, wieso du jetzt da einen Beweis siehst, dass Lesnar und Triple H Stereoide genommen haben.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Glauben und sich aufregen ist bei Manchen doch ein und dasselbe wenn ich mir Posts mancher Personen hier jede Woche durchlesen muss ;) daher wundert es mich nur, dass darauf keiner einging.

      Crowd werd ich moin erleben wie die war, freue mich aber schon sehr drauf ^^ und auf Lesnar freue ich mich auch sehr :) und Cena Face/Tweener find ich eh sehr gut auch wenn ich ihn gern als Heel haben würde
    • Auf jeden Fall war die Show geil und es hat sich gelohnt, wach zu bleiben. Auch wenn Sky es total versaut hat, aber ich habs dann im Stream geschaut.

      Die Crowd sehr geil. SI SI SI :D

      Bin ja mal gespannt, was jetzt alles passiert. Brock vs Cena bei WM 29? Aber was macht man dann 1 Jahr mit Brock? Beim Summerslam doch gegen The Rock? Dann müsste er ja gegen Rock gewinnen, sonst wäre dann ein Sieg über Cena bei WM irgendwie nichts besonderes. Cena vs Brock beim Summerslam, dafür Brock vs Rock bei WM? Könnte ich mir vorstellen. Brock zeigt einen F5 gegen Cena, weil der sagt, Rock wäre der größte Superstar den die WWE je hatte. Brock sieht das aber anders, räumt Cena erst einmal aus dem Weg und kümmert sich dann bei WM29 um The Rock. Cena könnte dann nach dem Summerslam immer noch Heel turnen, wenn er erneut gegen einen "Gast" verloren hat.

      nWo 4 Life