RAW #11

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was war Euer Match of the Night? 12
    1.  
      Cody Rhodes vs Sheamus (1) 8%
    2.  
      Brie Bella vs Eve Torres (0) 0%
    3.  
      Chavo Guerrero vs David Otunga (1) 8%
    4.  
      Randy Orton vs Alberto Del Rio (4) 33%
    5.  
      The Miz vs The Rock (1) 8%
    6.  
      Edge vs Christian (1) 8%
    7.  
      Batista & Daniel Bryan vs Mason Ryan & CM Punk (4) 33%

    Darkmatches:

    Divas Money in the Bank Qualifikationsmatch
    Beth Phoenix besiegt Alicia Fox

    Kharma besiegt Michelle McCool

    Maryse besiegt Trish Stratus

    Justin Gabriel besiegt Ted DiBiase

    Triple H besiegt Mick Foley

    Steve Austin besiegt The Undertaker

    Big Show besiegt John Morrison

    Jack Swagger besiegt Brock Lesnar

    Kevin Nash besiegt Dolph Ziggler

    Wade Barrett besiegt Shawn Michaels

    Mark Henry besiegt Yoshi Tatsu

    John Cena besiegt Kane









    Monday Night Raw #11
    aus dem Scottrade Center // St. Louis, Missouri, USA


    [VIMEO]35467048[/VIMEO]





    Wir befinden uns im ausverkauften Scottrade Center in St.Louis, Missouri, der Heimat von Randy Orton. Wir befinden uns ebenso auf der Zielgeraden zu Wrestlemania XXVIII. In 6 Tagen ist es endlich wieder soweit. The grandest stage of them all... Wrestlemania... der Ort der Unsterblichen... wo Helden geboren werden... und in diesem Jahr alles auf dem Spiel steht! Die Zukunft der WGL! Eric Bischoff fordert Vince McMahon heraus und dabei geht es wirklich um alles. Wer wird alleiniger Owner der WGL? Erleben wir heute die letzte RAW Show? Etabliert sich Monday Nitro wieder in diesem Business? Und wer wird Wrestlemania als Champion verlassen? In 6 Tagen wissen wir mehr...

    Die Show wird mit einem großen Feuerwerk eröffnet und sofort werden die Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole eingeblendet.



    Jerry Lawler:
    "Herzlich Willkommen, liebes WGL Universe. Wir befinden uns 6 Tage entfernt von Wrestlemania. Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist!"

    Michael Cole:
    "Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL. Ich begrüße Sie zur letzten Ausgabe von RAW, denn nach Wrestlemania werden wir Sie zu Monday Nitro begrüßen dürfen!"

    Jerry Lawler:
    "Das hoffe ich nicht!"

    Michael Cole:
    "Ok, ich eigentlich auch nicht... ich hoffe, dass du dann nicht mehr an meiner Seite sitzen wirst!"

    Jerry Lawler:
    "In 6 Tagen, wenn Vince McMahon diesen Parasit Eric Bischoff aus der WGL vertrieben hat, bin ich gespannt, ob du immer noch so eine große Klappe haben wirst."

    Michael Cole:
    "Vince McMahon ist chancenlos. Er wird den Monday Night War verlieren!"

    Jerry Lawler:
    "Das werden wir ja sehen! Heute steht noch einiges auf dem Programm. Wir suchen die letzten Teilnehmer für die beiden Money in the Bank Matches. Außerdem wird es interessant zu sehen, wie sich die Teilnehmer an Wrestlemania heute noch einmal präsentieren."

    Michael Cole:
    "Das werden wir gleich herausfinden, denn es geht sofort los. Und zwar mit Eric Bischoff, dem zukünftigen Owner der WGL!"

    Aus den Boxen ertönt die Theme von Redemption.

    [VIMEO]39421896[/VIMEO]

    Die Buhrufe im Publikum überwiegen, doch wie so oft kann man vereinzelte Jubelrufe hören. Die Kameras schwenken zum Entrance Bereich, wo Eric Bischoff mit einem breiten Grinsen und Stacy Keibler im Arm erscheint. Easy E stellt sich mitten auf die Stage, schaut durch die Fanmenge und verteilt ein paar Luftküsse mit seinem üblichen Grinsen. Nun erscheinen nach und nach auch die anderen Redemption Mitglieder. Zuerst betritt der World Heavyweight Champion John Cena die Stage, seinen Titel hat er geschultert. Es folgen CM Punk und David Otunga, Awesome Truth, Edge, Kevin Nash sowie LayCool. Der Co-Owner der WGL läuft mit Stacy im Arm eingehängt zum Ring. Die Redemptionmitglieder folgen ihrem Boss. Big Sexy marschiert mit lässigen Schritten als letztes der Gruppe hinterher, dabei hat auch er ein teufliches Grinsen aufgesetzt. Nach und nach betreten nun alle Redemptionmitglieder den Ring. Dort angekommen, wird die Theme von Redemption gestoppt. Justin Roberts übergibt Eric Bischoff ein Mikro. Dieser läuft nun im Ring umher und erhebt das Mic.



    Eric Bischoff:
    "I love each and every one of you!"

    Gemischte Reaktionen aus dem Publikum, was Bischoff zu einem erneuten breiten Grinsen animiert.

    Eric Bischoff:
    "Herzlich Willkommen zu einer historischen Nacht! Jawoll, Ihr habt richtig gehört. Zu einer historischen Nacht! Warum? Nun, wir befinden uns hier im Scottrade Center in St.Louis, Missouri. Dieser Ort wird heute in die Geschichte eingehen, denn er wird der Austragungsort der letzten RAW Show in diesem Business sein!"

    Nun buht der Großteil der Fans, während vereinzelte Zuschauer "Monday Nitro"-Chants starten.

    Eric Bischoff:
    "Am kommenden Sonntag ist es endlich soweit! Wrestlemania steht wieder auf dem Programm und endlich... ENDLICH... wird es zum Ende des Monday Night Wars kommen. Wer gedacht hat, dass das damals vor über 10 Jahren das Ende war, hat sich getäuscht. Ein Eric Bischoff gibt niemals auf. Ein Eric Bischoff wird solange kämpfen, bis er an seinem Ziel ist. Big Kev hier und ich haben damals ein Motto gelebt, welches wir noch heute leben. 4 Life! (Eric Bischoff und Kevin Nash formen mit ihren Händen erst das 4 Life Zeichen und anschließend den Wolfpac-Gruß) Wir werden hier 4 Life in diesem Business sein, was man von Vinnie Mac nicht behaupten kann. Hey Vince, die Zeit von Monday Night RAW... deine Zeit... sie endet am Sonntag. Wenn wir uns im Street Fight treffen, werde ich mich dafür rächen, dass du meine Liga damals einfach so geschlossen hast. Du weißt wie jeder andere in dieser Halle, dass wir dich damals am Rande der Niederlage hatten. Die Fehler von damals, die andere Leute begangen haben, werde ich am Sonntag nicht tun. Du dachtest, es wäre damit vorbei, als du damals die nWo Ära für beendet erklärt hattest. Aber hey Vince, denken war nie deine Stärke. Redemption, diesen Namen wirst du 4 Life in deinem Gehirn haben. Denn es wird der Name sein, der dich aus diesem Business verdrängt und deine Kreation vernichtet hat. Nicht du wirst deine Kreation vernichten... ich werde es... zusammen mit diesen Leuten hier im Ring!"

    Erneut buhen die meisten Fans in der Halle, aber man kann deutlich erkennen, dass sich auch hier in St.Louis viele Bischoff Fans befinden. Während Eric Bischoff erneut ein breites Grinsen aufsetzt, nimmt sich John Cena das Mikro.



    John Cena:
    "Eric Bischoff hat vollkommen Recht! Vince, hättest du jemals gedacht, dass ICH für deinen Erzfeind antrete? Dass ICH mit dafür verantwortlich sein werde, dass DU in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wirst? Tja, Vince. Ich habe es vor einigen Wochen schon gesagt. Die Zeiten sind vorbei, in denen ich für dich das Geld verdient habe. Am Sonntag, wenn Eric Bischoff dich in der Mitte des Ringes deiner größten Kreation besiegt hat und ich den Verräter Chavo Guerrero besiegt und meinen World Heavyweight Title verteidigt habe, möchte ich dein Gesicht sehen. Wenn du mit ansehen musst, wie wir die grandest Stage of them all einnehmen und für immer verändern. Wenn es sicher ist, dass Monday Nitro zurückkehrt. Wenn es sicher ist, dass du und deine ganze Sippe sich die Papiere abholen kann. Während ich der größte World Champion in der Geschichte dieses Business werde, wirst du zuhause vorm Fernseher sitzen und dich an deine Attitude Ära zurück erinnern. Aber hey Vince, Erinnerungen bleiben für immer, deine Zeit jedoch endet in genau 6 Tagen... genau wie die, von dieser mexikanischen Ratte und seinem Anhängsel!"

    John Cena drückt Eric Bischoff das Mikro wieder in die Hand und streckt seinen World Heavyweight Title in die Luft. Easy E applaudiert seinem Champion und erhebt dann wieder das Mikro.

    Eric Bischoff:
    "Genau so ist es. Die Road to Wrestlemania ist endgültig auf der Zielgeraden. Für La Familia wird sie allerdings genauso tragisch wie für Vinnie Mac. Deswegen solltet ihr den heutigen Abend noch einmal genießen. Es könnte euer letzter sein. Vinnie Mac? See you at Wrestlemania!"

    Mit einem breiten Grinsen lässt Eric Bischoff das Mikro fallen. Die Redemption Theme ertönt erneut und von der Hallendecke werden Flyer herabgelassen. Es dauert wenige Sekunden, bis die ersten Flyer auf dem Boden angekommen sind. Auf diesen Flyern ist aufgedruckt "Wrestlemania XXVIII... 6 days until the end... Monday Nitro returns". Mit diesen Bildern geht es bereits in die erste Werbepause.












    Als nächstes ist es Zeit für das 3. Money in the Bank Qualifying Match. Bereits qualifiziert sind ja David Otunga und der Sieger des Monster Brawl Mark Henry.

    [VIMEO]36404946[/VIMEO]




    Als erstes kommt hier der Sohn von Dusty Rhodes zum Ring. Selbstbewusst wie immer stolziert er trotz der kleinen Niederlagenserie (gegen Tatsu und Kane) unter den Respektbekundungen der Fans, in seinem Fall Buhrufe, zum Ring.

    [VIMEO]32028485[/VIMEO]




    Sein Gegner wird da schon herzlicher Empfangen. Der Great White Sheamus ist endlich wieder hier bei RAW und steht gleich im Money in the Bank Qualifying Match. Die Fans sind sehr erfreut den Iren wieder zu sehen und dieser grinst auf dem Weg zum Ring. Im Ring angekommen stößt er einen Schrei aus, der dem Urschrei schon sehr nahe kommt.

    Money in the Bank Qualifikationsmatch


    kinglion1983 vs Joker


    Der Ringgong ertönt und Cody Rhodes beschimpft Sheamus. Der Ire kann darüber nur müde lächeln, dreht sich zu den Fans und lässt sich von den Fans feiern. Cody hat darauf nur gewartet, läuft auf Sheamus zu, schlägt gegen dessen Hinterkopf und hämmert anschließend den Kopf seines Gegners in die Ringecke. 4, 5 Mal tut er dies bevor er zu einem Back Suplex ansetzt. Mit sehr viel Kraftaufwand gelingt Rhodes sogar der Suplex und der Halbbruder von Goldust scheint sich sehr siegessicher zu sein, heizt die Fans an, was diese mit Buhrufen quittieren, steigt langsam auf die Ringecke und macht sich wohl für einen Moonsault bereit. Doch Sheamus ist natürlich noch nicht fertig genug, springt mit einem Satz auf, schlägt auf Rhodes ein, steigt hinterher auf die Ecke und zeigt einen schönen Superplex. Die Fans jubeln und Sheamus zeigt sofort das Cover. 1..2.. Kickout.
    Doch nicht lange Ärgern ist angesagt, denn der Ire hebt seinen Gegner auf, verpasst ihm eine Clothesline, eine zweite hinterher, dann einen Chop in die Kniekehle und anschließend sein hohes Knie ins Gesicht von Rhodes. Der Great White steigt nun auf die Ringecke während Cody durch den Ring taumelt und er zeigt seinen Lauching Shoulderblock der perfekt sitzt.

    Sofort reißt Sheamus seine Arme auseinander und schreit seine Freude heraus. Rhodes richtet sich langsam auf und findet sich sehr schnell im Ansatz zum Celtic Cross wieder. Doch gerade als Sheamus dieses zeigen will, befreit sich Rhodes, rutscht hinter Sheamus runter und zeigt einen schönen Neckbreaker gegen seinen Gegner. Nicht genug hebt Rhodes Sheamus wieder auf die Beine, hält dessen Kopf fest, steigt auf das mittlere Seil und Bulldog gegen den Iren. Rhodes ist nun oben auf und beleidigt mit abwertenden Handbewegungen die Fans, was diese wieder laut buhen lässt, während Cody auf Sheamus wartet. Als Sheamus wieder steht, zeigt Rhodes einen Dropkick und steigt erneut aufs oberste Seil. Er springt den Moonsault dieses Mal und trifft Sheamus perfekt. Cody selbst hält sich den Bauchbereich aber robbt zu Sheamus und zeigt das Cover. Ist das schon die Qualifikation für den Sohn von Dusty Rhodes? 1…2…2,5….3? Neeeeeeeeeeein Kickout im letzten Moment. Cody ist außer sich vor Wut, springt auf und diskutiert heftig mit dem Ringrichter. Dieser zeigt auf das WGL Logo auf seiner Brust und macht deutlich, dass Sheamus vor der 3 ausgekickt hat. Rhodes kann es nicht fassen und merkt nicht wie die Fans jubeln weil Sheamus hinter Rhodes lauert. Cody dreht sich um und der Celtic Warrior greift sich seinen Gegner und zeigt eine harte Powerbomb.

    Doch anstatt zu covern oder weiter zu machen, lässt sich Sheamus von den Fans feiern und klopft sich auf die Brust. Sheamus genießt es richtig wieder im Ring zu stehen und die Fans sind ebenfalls sehr erfreut, was sie mit Sheamus Chants quittieren. Aber dass dies ein Fehler war, merkt Sheamus sofort, denn Rhodes rollt den Great White ein. 1…Griff ins Seil von Rhodes..2…Kick Out! Auch dieser fiese Trick reicht noch nicht zum Sieg und Rhodes tritt nun wildgeworden auf seinen Gegner ein. Vehement versucht der Ringrichter Cody davon abzuhalten, doch Rhodes tritt immer weiter. Ur plötzlich allerdings lässt Rhodes von Sheamus ab, rennt zum Seil, springt auf dieses und zeigt einen wundervollen Moonsault vom Seil. Und auch dieser Moonsault sitzt perfekt und das Cover folgt auch sofort. 1…2..Sheamus legt sein Bein aufs Seil…2,5..doch der Ref sieht das nicht…3! Sofort springt Rhodes auf und jubelt, er hat es geschafft! Doch halt! Der Ringrichter hat das Bein von Sheamus auf dem Seil bemerkt, macht eine Geste in Richtung des Zeitnehmers und annuliert seine Entscheidung. Rhodes fordert den Ringrichter nun mehrfach auf seinen Arm zum Zeichen des Sieges zu heben, doch dieser weigert sich. In dem Moment hört man auch schon Justin Roberts.

    Justin Roberts: „Der Ringrichter hat seine Entscheidung zurück genommen, da Sheamus Fuß auf dem Seil war. Aus diesem Grund wird das Match fortgesetzt!“

    Cody springt wütend im Ring umher und kann dies nicht fassen. Die Fans sind erfreut über diese Entscheidung und chanten für Sheamus. Der Celtic Warrior hat sich unbemerkt von Rhodes aufgerichtet und gerade als Rhodes in seine Richtung wutentbrannt läuft, setzt es einen schönen Big Boot von Sheamus gegen seinen Gegner.
    Spoiler anzeigen
    Sheamus macht nun ernst und möchte das Match beenden. Dafür klopft er sich in seiner typischen Art mehrmals auf die Brust, brüllt und die Fans jubeln ihm zu. Cody richtet sich langsam auf und der Ire bereitet sich vor. Er läuft an und Rhodes duckt sich im letzten Moment unter dem Brogue Kick weg, läuft ins Seil, springt und trifft perfekt mit seinem Disaster Kick. Der Great White taumelt nun im Ring umher, was Rhodes sofort nutzen kann und zieht sein Cross Rhodes durch. Das anschließende Cover müsste die Überraschung perfekt machen. 1…2…2,5…2,9…3! Das ist es!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall und qualifiziert für das Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania Coooooooooooody Rhodes!“


    Spoiler anzeigen
    Cody Rhodes
    feiert nicht lang, sondern slided aus dem Ring, greift sich das Mikro von Justin Roberts und slided wieder in den Ring. Er lehnt sich in die Seile und beginnt zu sprechen.

    „Meine Durststrecke ist vorbei. Heute habe ich aller Welt bewiesen, dass ich der Größte bin. (Die Fans fangen an zu buhen) Ihr könnt ruhig buhen, hahahahaha. Sonntag werde ICH den Koffer abhängen und Mr. Money in the Bank! Und dann werde ich mir den WGL Titel holen, denn ich bin ein Next Generation Superstar und der Größte aller Zeiten! Angst vor Mark Henry? Habe ich nicht. Vor Otunga schon mal gar nicht und der vierte Teilnehmer wird es mit mir auch nicht aufnehmen können. Ich bin Cody Rhodes, euer Money in the Bank Sieger am Sonntag und euer zukünftiger WGL Champion!“

    schmeißt das Mikro weg und klettert auf die Ringecke während seine Musik spielt und die Fans buhen.





    Wir befinden uns backstage, wo Yoshi Tatsu mit seinem Gürteltier Pikachu in seiner Kabine sitzt. Yoshi spricht mit seinem Gürteltier und wirkt etwas unruhig.

    Yoshi Tatsu:
    "Oh man, Pikachu, ich hoffe Mistel Ballett ist nicht sauel auf mich, dass ich die Schulden von L-Tluth nicht eingetlieben habe. Wil blauchen doch das Futtel fül dich und deine andelen Fleunde."

    Yoshi wirkt weiterhin sehr nachdenklich. Plötzlich öffnet jemand ohne zu Klopfen die Tür von Yoshis Umkleidekabine. Yoshi springt auf und geht in eine Karate-Abwehrhaltung. Wade Barrett betritt den Raum und Yoshi setzt sich erleichtert wieder hin.

    Yoshi Tatsu:
    "Oh mein Gott, ich hätte fast einen Helzinfalkt bekommen. Und das eine Woche vol Wlestlemania. Ich dachte diesel Ille L-Tluth kommt wiedel mit seinem Schlachtelmessel."

    Wade Barrett stellt sich vor den Japaner und spricht diesen an.

    Wade Barrett:
    "Von was redest du da? Wo sind die Schulden von R-Truth?"



    Yoshi Tatsu:
    "Tut mil Leid, Mistel Ballett. Ich habe das Geld nicht bekommen."

    Wade Barrett:
    "Wie bitte? Deine Aufgabe war doch eindeutig. Wir hatten einen Deal!"

    Yoshi Tatsu:
    "Abel in dem Deal kam nicht vol, dass diesel Vellückte ein Messel zückt und mich bedloht!"

    Wade Barrett:
    "Mir ist es egal, mit was er dich bedroht! Du bist Japaner, du hättest ihn doch mit Karategriffen überwältigen können! Also, wo ist mein Geld?!"

    Yoshi Tatsu:
    "Ich hatte abel Angst um mein und Pikachus Leben. Das musst du velstehen. Das Geld habe ich nicht. Das musst du dil von L-Tluth holen."

    Wade Barrett:
    "Da irrst du dich, Japaner! Ich bin der Geschäftsführer, ich habe wichtigere Dinge zu tun. Für die Schulden einzutreiben habe ich extra dich eingestellt, also wirst du dich darum kümmern. Nächste Woche ist Wrestlemania, bis dahin will ich mein Geld. Sonst wirst auch du Probleme bekommen!"

    Yoshi Tatsu:
    "Was fül Plobleme? Ich will keinen Älgel. Ich will bei Wlestlemania einen schönen Abend elleben und meinel Familie dalübel belichten."

    Wade Barrett:
    "Vielleicht solltest du besser auf dein Tierchen da aufpassen... So ein ausgestopftes Vieh kann ich sicher gut am Wrestlemania Wochenende verkaufen!"

    Yoshi schaut Barrett sichtlich geschockt an und ist fast sprachlos. Er hält Pikachu fest im Arm.

    Yoshi Tatsu:
    "OH NEIN MISTEL BALLETT. Das können Sie nicht tun!"



    Wade Barrett:
    "Und ob ich das kann. Und das werde ich, wenn du nicht die Schulden von diesem Wahnsinnigen eintreibst! Also Japaner, wir sehen uns!"

    Barrett verlässt den Raum und hinterlässt einen geschockten Yoshi Tatsu, der sein Gürteltier fest im Arm hält.

    Yoshi Tatsu:
    "Dieses Land ist nicht sehl tielfleundlich... Abel keine Angst Pikachu, ich welde dich beschützen!"

    Yoshi streichelt liebevoll sein Gürteltier und mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Das riecht nach weiterem Ärger für Yoshi Tatsu. Der Arme muss richtig Angst um seinen kleinen Pikachu haben!"

    Michael Cole:
    "Ich kann es nicht mehr sehen und hören... Pikachu. Wo sind wir hier? Bei den Pokemon?"

    Jerry Lawler:
    "Vielleicht. Das wäre doch mal eine Idee, eine Sonderausgabe von RAW... Pokemon-RAW. Extra für dich Michael!"

    Michael Cole:
    "Was ein Glück, dass wir mit Eric Bischoff einen Owner bekommen, der so lächerliche Sachen nicht zulassen wird."

    Bevor sich die beiden Kommentatoren weiterstreiten können, werden sie auch schon von der Theme der Bella Twins unterbrochen.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    … und sie macht sich auf den Weg zum Ring.



    Im Ring angekommen wartet Brie auf ihre Gegnerin im letzten Divas Money In The Bank Qualifikationsmatch.

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Eve kommt in die Halle und geht zum Ring.



    Im Ring angekommen geht Eve auf Brie zu und das Match wird angeläutet.

    Divas Money in the Bank Qualifikationsmatch


    Andi_Taker vs TruthDM


    Die beiden Divas gehen sofort motiviert aufeinander los. Sie gehen in den Tie Up, den Eve Torres für sich entscheiden kann. Brie findet sich im Headlock wieder, kann sich aber befreien indem sie Eve in die Ringseile schubst. Eve kommt aus den Seilen gefedert und kann mit einer harten Clothesline gegen Brie punkten. Brie geht nach der Clothesline zu Boden, kommt aber schnell wieder auf die Beine um erneut von Eve mit einer Clothesline niederzustrecken. Eve versucht nach der Clothesline Serie gleich mal ein Cover… One… Two… Kickout!

    Eve versucht das Match sofort weiter zu kontrollieren und nimmt Brie noch am Boden liegend in den Sleeper Hold. Doch lange kann Eve den Griff nicht halten, da sich Brie mit Hilfe des Klatschen der Fans auf die Beine rappeln kann. Als beide wieder stehen, kann sich Brie mit Ellbogenstößen in die Magengegend von Eve endgültig befreien. Nach der Befreiung rennt Brie direkt in die Seile um Schwung zu holen. Doch der Versuch der Running Clothesline geht ins Leere, da Eve sich ducken kann… Brie läuft weiter in die Seile… federt zurück… Standing Dropkick by Eve Torres! Brie ist gradewegs in den Drop Kick von Eve gerannt und hält sich am Boden liegend das schmerzenden Gesicht. Eve versucht erneut das Match zu beenden… One… Two… Kickout!

    Eve kontrolliert das Geschehen nun recht deutlich. Sie hebt Brie auf und whipped sie in eine der Ringecken. Brie prallt mit dem Rücken in die Ringecke und Eve kommt herangestürmt… Brie kann nicht ausweichen und sie muss die Corner Clothesline über sich ergehen lassen. Brie hängt angeschlagen in den Seilen und wird per Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke geschickt. Doch Brie kann sich wehren und ihr gelingt das Reversal. Nun prallt Eve mit dem Rücken voran in die Ringecke. Brie stürmt heran und will Eve attackieren, doch sie kann im letzten Moment das Bein hochreißen und Brie damit am Kopf treffen. Brie taumelt zurück und Eve nutzt die Zeit um aufs zweite Seil zu steigen. Als Brie sich wieder Eve zuwendet, springt diese zum Missile Drop Kick ab, doch der Versuch geht ins Leere, denn Brie kann ausweichen und Eve landet hart auf der Ringmatte.

    Spoiler anzeigen
    Eve ist völlig verdutzt und steht langsam auf, sie wird aber schon von Brie erwartet… Eve muss einen Kick in die Magengegend hinnehmen und plötzlich… BELLA BUSTER! Brie kann tatsächlich ihren Sitdown Facebuster durch bringen. Die Fans Jubeln und glauben nun, dass das Match zu Ende ist. Cover… One… Two… Thr… Kickout! Brie kann es nicht fassen, doch Eve kann sich aus dem Finisher befreien. Brie steht aber wieder auf und begibt sich in Position. Eve kommt nach einigen Momenten auch wieder auf die Beine. Brie will wohl einen zweiten Bella Buster folgen lassen, doch der Kick gegen Eve geht ins Leere und plötzlich wird Brie von Eve eingerollt… One… Two… Eve greift an die Hose von Brie… Three!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: Eve Torres!


    Eve rollt sich sofort aus dem Ring und lacht sich ins Fäustchen. Brie schaut gebannt in Richtung Eve und kann gar nicht fassen, dass Eve solche Mittel verwendet um das Match zu gewinnen. Auch die Fans haben die Aktion registriert und es sind vereinzelte Buh-Rufe zu hören. Doch Eve scheint das nicht zu stören, denn sie hat ihr Ziel erreicht… sie wird bei WrestleMania Axxess im „Divas Money In The Bank Ladder Match“ stehen. Mit einer lachenden Eve Torres geht es backstage.





    Jerry Lawler:
    Ich erfahre gerade, dass Vince McMahon höchstpersönlich unseren Fans etwas mitteilen will!

    Die Kamera schaltet Backstage in das Büro des Co-Owners Vince McMahon, welcher gerade am telefonieren ist.

    Vince McMahon:
    … Nein, ich möchte ein besseres Gear haben... Bessere Schoner, bessere Pads! Am besten noch einen Helm!
    In dem Match geht es um alles für mich und um die gesamte Company... Ich muss zu 100 Prozent auf alles vorbereitet sein!


    McMahon legt wieder auf und wendet sich der Kamera zu.

    Gerade will er beginnen zu reden, da klingelt sein Smartphone erneut. Erst ist er verärgert, doch dann sieht er, wer anruft und nimmt den Anruf entgegen.

    Vince McMahon:
    Hi... Ja, ich habe kurz Zeit. Aber nur kurz.
    Ich habe angerufen, weil du mir versichern musst, dass du mir Sonntag den Rücken freihalten musst. Nichts darf anbrennen, okay?

    Gut, Bis dann.


    Wieder legt Vince auf. Dann dreht er sich wieder in die Kamera, die nun sein Gesicht einfängt.



    Vince McMahon:
    Guten Abend WWE Universe!

    Die Fans in der Halle beginnen sofort an zu jubeln.. Nur wenige hört man buhen.

    Vince McMahon:
    Wie Sie alle sehen, bin ich sehr beschäftigt. Ich bereite mich vollkommen, zu 100 Prozent und perfekt auf alles vor, was ich in die Hand nehme und tue... So auch auf das Match am Sonntag gegen Eric Bischoff.
    Ich möchte, dass sie wissen, dass es asolut keinen Grund zur Sorge gibt. Entgegen Bischoffs Behauptung von vorhin wird das natürlich NICHT die letzte Raw-Show. Insofern können sie ausnahmsweise einmal glücklich sein NICHT in die Geschichte einzugehen...
    Wie immer habe ich alles unter Kontrolle. Wie bereits erwähnt bin ich vollkommen vorbereitet... Ich habe mehr Erfahrung im Ring und natürlich habe ich einen Plan.
    Nochmal... Es gibt keinen Anlass zu glauben, dass ich das Match am Sonntag verlieren werde.. Nächsten Montag wird es wie immer ein klassisches Monday Night Raw geben!
    Die WGL gehört einem McMahon und niemand anderem! Sie kann überhaupt niemand anderem gehören!


    Mit diesen Worten zur Beruhigung nickt Vince McMahon in die Kamera und es geht zurück in die Halle.





    Es ertönt die Musik von Captain Charisma Christian.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Nach wenigen Momentan erscheinen dann auch endlich Christian und sein neuer "Buddy" Dolph Ziggler auf der Stage. Die Gegner von Awesome Truth ums Tag Team Gold genießen die Jubelarien auf ihrem Weg zum Ring. Im Ring angekommen, steigen Beide auf die Ringecke und lassen sich noch ein wenig feiern. Wieder auf dem Boden, lassen sich Beide ein Mikro reichen und richten ihre Worte an die Fans.



    Dolph: „Hallo St. Louis. Seid ihr alle daaaaaaaaaaaaaa?“

    Die Fans beginnen zu Jubeln und Christian fährt fort.

    Christian: „Schön! Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, wir auch! Ich dachte ja wir wären die perfekten Peeps, aber ihr? Ihr seid einfach unglaublich! Was für ein Empfang.“

    Wieder lauter Jubel.



    Christian: „Sonntag steht unser wohl größter Triumph an. Die Titel werden uns gehören! Und Awful Truth …“

    Dolph: „Awful JIMMY Truth wenn schon.“

    Christian: “Oh Entschuldigung der Herr, wollte keine Luftlöcher vergessen. Was ich sagen wollte. Awful Jimmy!!!! Truth wird dann endgültig in der Versenkung verschwinden.“

    Dolph: „Und die Perfect Peeps sind oben auf und werden die Tag Team Gürtel in die Luft recken!“

    Christian: „Denn wir sind wie unser Name schon sagt, einfach …“

    Dolph: „… PERFEKT!“

    Gerade als Christian wieder was sagen will, ertönt ein lautes AWEEEEEESOME aus den
    Boxen.

    [VIMEO]36025856[/VIMEO]


    Michael Cole ist aufgesprungen und hat unter seinem Tisch Pompons rausgeholt. Cole feuert passend zu seinem Accessoire wie ein Cheerleader Miz und Truth an und Lawler zieht Cole sofort kopfschütteld wieder auf dessen Stuhl. Awesome Truth bleiben auf der Stage stehen und Miz beginnt zu Sprechen.



    Miz: "Wir sind The Miz und R-Truth .."

    Truth: "Und Jimmy!!"

    Miz: "Und Jimmy. Und wir sind einfach nur AWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOME!! Und unser Name ist Awesome Ji..."

    Dolph mit angwidertem Blick in Richtung Stage: "Die zwei Knalltüten schon wieder!"

    Miz: "Unterbrich ... mich ... NICHT!!!!"



    R-Truth: "Shut up Dolph! (Die Fans reagieren nur mit einem lauten *WHAT*) HEEEY Don't what me!"

    Wieder ein lautes *WHAT* der Fans. Truth blickt Finster in die Fans, schnaubt vor Wut und will gerade etwas sagen, als The Miz seinen Arm greift. Truth führt das Mikro wieder weg von seinen Lippen und kommt langsam wieder runter. Im Ring spielen Christian und Dolph Ziggler derweil grinsend Schnick Schnack Schnuck. The Miz, R-Truth und Little Jimmy bemerken dies natürlich aber lassen sich nichts anmerken und The Miz fährt fort.

    Miz: „Das legendäre St. Louis, Missouri also? (Die Fans jubeln) Heimatstadt der Viper Randy Orton. (erneut Jubel der Fans) St. Louis ist doch genauso ein Kaff wie Kanada!! (Lautes Buhen der Fans und sowohl Cole als auch Truth applaudieren) Aber wo wir gerade beim Thema Kanada sind, Christian unser Crying Baby ist ja aus Kanada. Letzte Woche habe ich dir unsere Macht demonstriert und nach dem Match haben Truth und ich euch Beide abgefertigt und da sollen wir uns tatsächlich nächste Woche bei WrestleMania die Hände schmutzig machen? Ihr könnt uns den Titel auch gleich überlassen und euch hinlegen für uns. Aber da der Spaß dabei zu kurz kommen würde, werden wir mit euch spielen und wenn wir genug haben, euch den Gnadenstoß bei der Grandest Stage of theme All verpassen.“

    Truth: „Genau! Und danach könnt ihr wieder eurem liebsten Hobby nachgehen. Steine streicheln und Kakteen lecken. Jimmy findet so was ekelig. Wer so was tut, frisst auch kleine Kinder sagt Jimmy.“

    Miz: „Und da hat Jimmy Recht aber wir müssen das zum Glück nicht mehr sehen dann. Heute und Sonntag muss ich mir eure Visage noch antun, danach seid ihr weg, denn wir werden eure Karriere beenden! Aber zuvor musst du Christian heute Abend noch ein Match bestreiten. Und den Gegner dürfen wir bestimmen.“

    Truth: „Eigentlich wollten Jimmy und ich dich ja gegen dieses komische Insekt von Loshi Tatsu booken. Pickatschuuuuu oder so.“

    Dolph: „Gesundheit.“

    Truth: „Danke. ... Aaaaaargh Shut up Dolph! Eric hatte nur leider was dagegen, weil die WGL sonst wohl Schwierigkeiten kriegen würde. Deshalb mussten wir wen anderes raussuchen und Jimmy hatte die Idee. Das Krümmelmonster aus der Sesamstraße und Jimmy isst dessen Kekse ganz schnell auf!“

    Miz kopfschüttelnd: „Krümmelmonster, really? REALLY?“

    Truth: „Ähm … ja!“

    Miz: „Ruhe Jimmy sonst kommst du auf die stille Treppe!“

    Christian: „Seid ihr fertig? Wäre euer Leben ein Film hätte es den Titel: *Ein Freak, ein Keks und das hässliche Awful ES* und wäre der totale Ladenhüter!“

    Miz: „Klasse Christian. Dein Kommentar war genauso lustig, wie Vince’s Hintern nachdem eure kleine Privatparty bei Cyber Sunday zu Ende war und sein Hintern mit Kussmündern von dir übersäht war! War der Lippenstift tatsächlich Clown Rot?“

    Truth: „Ich glaub der war eher dunkel Rot.“

    Miz: „Das war eine rhetorische Frage Truth und ich wollte darauf auch eigentlich keine Antwort haben.“

    Truth: „Oh Entschuldigung. Jimmy war das mit der Rhetorie nicht so klar!“

    Miz schaut fragend zu Truth: „Rhetorie? Na ist ja auch eigentlich egal.
    Christian, Ich kann euch kanadisches Pack einfach nicht ab und Dolph, die leuchtende Säule sowieso nicht mehr. Es gibt nur einen einzig wahren Kanadier, der mein vollstes Vertrauen genießt und der was drauf hat im Ring. Er ist nicht so ein dummes Pack, denn er steht auf der richtigen Seite und genau dieser Kanadier wird dein Gegner sein! Dein ehemaliger bester Freund EDGE!!“

    Die Fans sind zweigeteilt zum Einen lauter Jubel der Redemption Fans und andere Teile buhen Christians Gegner gnadenlos aus. Christian und Dolph zucken allerdings nur mit den Schultern und scheinen alles andere als überrascht.

    Dolph: „Wow dafür habt ihr zwei, Pardon drei, solange gebraucht? Ihr seid genau so ein Witz wie euer Boss.“

    Truth: „Lieber ein Witz, als Bedeutungslos wie ihr!“

    Miz: „Unser Boss, wird auch bald schon EUER Boss sein und ich hoffe der steckt euch zwei nur noch in Matches gegen Kharma! Aber unser Boss hat auch ein Herz für so zwei Blindschleichen wie ihr das seid und gewährt euch einen Gegner für mich auszusuchen. Aber als Tipp. Hulk Hogan ist zu alt für den Ring und Yokozuna lebt nicht mehr. Das wären die einzigen Beiden wo ich sagen würde, die halten 1 Minute mit mir im Ring durch.“

    Christian und Ziggler gucken sich kurz an, tuscheln etwas und nicken sich dann zu.

    Christian: „Hogan? Yokozuna? Dich würde sogar noch Vicky Guerrero fertig machen und genau deshalb haben wir …“

    Miz: „Christian darf ich an letzte Woche erinnern, wo ich dich locker leicht besiegt habe? Aber sieh am Besten selbst.“

    Miz lässt die Bilder von letzter Woche einspielen. Erst wie er Christian das Skull Crushing Finale verpassen konnte plus Pinfall und anschließend den hinterhältigen Angriff von Awesome Truth nach McMahons Ankündigung. Als die Szenen vorbei sind buhen die Fans lauthals und Miz fährt fort.

    Miz: „Du konntest mir nicht das Wasser reichen und so wird es auch eurer Wahl heute und bei WrestleMania euch ergehen und Vicky? Really? Haha guter Witz.“

    Christian: „Vicky? Bist du so doof oder tust du nur so? Dein Gegner ist niemand geringeres als der einzig wahre …“

    Dolph: „… People’s Champ, Brama Bull, THE ROCK!“

    Christian: “Heute Mizzy heißt es für dich Boots to Asses! Bei WrestleMania dann für ganz Redemption!“

    Die Fans jubeln über den Gegner. The Miz ist allerdings nicht begeistert und wirft sein Mikro zu Boden. R-Truth versucht anscheinend Little Jimmy festzuhalten, damit dieser nicht in den Ring rennt. Christian & Dolph grinsen im Ring, klatschen sich ab und gehen aus dem Ring die Stage hoch. Genau vor Awesome Truth bleiben Beide stehen und liefern sich einen Staredown. Nach diesem gehen Miz und Truth zurück, drehen sich aber plötzlich um und wollen Perfect Peeps attackieren, doch diese haben damit gerechnet, ducken sich, greifen sich ihre WM Gegner und verpassen den Beiden die Zig Zack und den Killswitch. Die Musik Christians ertönt und die Beiden Peeps verlassen jubelnd die Halle.











    Zurück aus der Werbung schalten die Kameras wieder in den Ring, ist dort mittendrin ein nur allzu bekanntes Gerät aufgebaut. Die Zuschauer fragen sich schon, was es damit auf sich hat doch dann...

    [vimeo]35465458[/vimeo]

    ...wird Daniel Bryans Musik eingespielt. Der Intercontinental Champion kommt mit erhobenem Gürtel in die Arena, während die Crowd ihm zujubelt. Dann bindet er sich den Titel wieder um die Hüfte und zeigt auf das graue Teil im Ring.

    Dorthin bewegt er sich dann auch und nimmt sich ein Mic von Justin Roberts. Anschließend lehnt er sich an dem Gerät an und fährt mit der Hand darüber...

    Bryan will gerade beginnen zu reden als er von einem anderen Theme unterbrochen wird....

    [vimeo]31743142[/vimeo]

    Und zwar von seinem Wrestlemania Gegner und Number One Contender CM Punk! Mit einem Mikrofon in der Hand kommt auch er in die Halle und begibt sich in den Ring, wo er sich Bryan und das Gerät ansieht.

    Punk:
    Also.... Das ist es?!



    Bryan:
    This is it... Drei Meter fünfzig hoch, acht Sprossen mit einem Abstand von 45 zentimetern... Das ist es, was uns beide am Sonntag von dem trennt, was wir unbedingt haben wollen!
    Der Gürtel an der Decke befestigt, wir beide unten im Ring... Keine Count-Outs, keine Disqualifikationen, keine Pinfalls, keine Submissions... Keine, absolut keine einzige Möglichkeit auf ein unklares Ergebnis!
    Der Sieger bei Wrestlemania … wird der unumstrittene, unanfechtbare Intercontinental Champion und außerdem “Best.... Wrestler.... In The World!!”


    Punk:
    Da stimme ich dir zu... ABER... Keine Möglichkeit auf ein unfaires Ergebnis?
    Sicherlich ist die Stipulation eindeutig, aber Eingriffe? Interferences? Dafür ist die Matchart gemacht!


    Bryan:
    Offensichtlich weißt du nichts über die Abmachung zwischen mir und Bischoff?

    Punk lächelt...



    Punk:
    Oh, doch natürlich! Es hieß ein Intercontinental Championship Match für mich, CM Punk... Wenn Redemption vom Ring verbannt ist! Keine Eingriffe von außen, sonst wird das Match sofort beendet...
    Damit komme ich klar. ABER was ist mit dir? Woher soll ich wissen, dass du nicht schon längst zu Team McMahon gehörst?!


    Bryan:
    Glaubst du das wirklich?! Mit Team McMahon habe ich absolut NICHTS... zu tun!

    Punk:
    Und selbst wenn nicht! Diese Idioten rennen doch schon seit Monaten hinter dir her als hättest du Zucker im Arsch und helfen dir!
    Woher soll ich wissen, dass niemand zu deinen Gunsten eingreift?!


    Bryan:
    Da musst du mir wo......

    Punk:
    Und jetzt komm mir nicht mit Vertrauen!

    Bryan überlegt... Die beiden stehen noch immer auf den gegenüberliegenden Seiten der Leiter und schauen sich durch die Sprossen an...

    Bryan:
    Okay... Sollte jemand zu meinen Gunsten eingreifen, dann wird das Match sofort beendet... Und ich verliere meinen Intercontinental Championhsip!
    Das wird wohl alle davon abhalten in das Match einzugreifen...


    Punk grinst und streckt die Hand durch die Sprossen... Bryan zögert kurz, dann greift auch er hindurch und umschließt Punks Hand. Doch mit einem Ruck zieht er den Contender gaz nah an die Leiter.

    Bryan:
    Ich hoffe... Ein Deal... Ist ein Deal!

    Punk muss nun zur Seite schauen, um nicht mit der Nase gegen die Leiter zu fliegen, doch er grinst immernoch.

    Punk:
    Natürlich ist er das! Wie du bin ich ein Mann von Wort!

    Bryan lässt Punks Hand genauso ruckartig los, wie er sie ergriffen hat und der Straight Edge Superstar stolpert einige Schritte zurück.
    Dann findet er das Gleichgewicht wieder und starrt den Champion an. Er wendet sich kurz weg und steigt mit einem Bein aus dem Ring.
    Währenddessen hat Bryan die ersten 6 Sprossen der Leiter erklommen und streckt den Gürtel wieder nach oben.

    Punk hält inne und sieht nach oben.

    Bryan:
    Tu das nicht, Punk...
    Ich habe dir noch etwas zu sagen! Das war nicht der einzige Grund, warum ich ein Laddermatch ausgesucht habe! Denn bei uns beiden ist diese Leiter mehr als nur ein Gerät, um an den Gürtel zu gelangen und den Sieg davon zu tragen... Bei uns ist es ein Symbol!

    Es ist die Leiter des Erfolgs, auf der Ich mich gerade befinde! Wir befinden uns beide auf ihr. Ich auf der einen... … und du auf der anderen!


    Bryan zeigt zuerst auf seine Seite der Leiter, dann auf die anderen. Punk stellt sich wieder zu ihm in den Ring und steigt auf die erste Sprosse...

    Bryan:
    Wir beide haben es geschafft... Von da, wo du jetzt stehst! Von der ersten Stufe... Der Indy-Zeit... Über die zweite Stufe... Die Rookie Zeit... Über unsere Zeit in der Midcard bis hin zu Champions!
    Und nun... Sind wir dabei die letzte Stufe zu erklimmen... Eine Stufe zusammen mit den Ikonen dieses Businesses... Auf die Stufe der Besten... Nach ganz oben bei Wrestlemania … Showcase of The Immortals!


    Punk ist bis auf Punks Stufe hinaufgeklettert... Dort ist er stehen geblieben und wieder schauen die beiden sich an.

    Punk:
    Ja... Aber weißt du, was gar nicht so symbolisch ist?!
    Wer hoch steigt... Der kann auc tief fallen!


    Mit einem Satz springt Punk wieder auf den Ringboden hinab. Bryan ist etwas überrascht und steht noch auf der Leiter als Punk sie von unten anhebt und umwirft!
    Bryan scheint nach hinten aus dem Ring zu fallen! Doch im letzten Moment kann er noch abspringen und schlimmeres vermeiden! Gekonnt landet er auf dem Apron und hält sich an den Seilen fest.

    Ein letztes Mal gibt es ein Staredown zwischen den beiden Wrestlemania-Gegner und es geht zurück zu den Kommentatoren.





    Jerry Lawler:
    "Es wird also ein Laddermatch zwischen CM Punk und Daniel Bryan. Ok, dort ist eindeutig, wer der Sieger sein wird. Denn es kann nun mal nur Abhängen oder nicht Abhängen geben. Allerdings kann da trotzdem jeder eingreifen, auch wenn Bischoff sagt, dass Redemption vom Ring verbannt ist. Ich hoffe trotzdem, dass es ein faires Match wird!"

    Michael Cole:
    "Ich hoffe, dass der Nerd nun endlich seinen Gürtel zurückgeben darf an den rechtmäßigen Champion. Nach Wrestlemania wird sich hoffentlich niemand mehr für diesen Nerd interessieren!"

    Jerry Lawler:
    "Nach Wrestlemania wird dieser 'Nerd' wie du ihn nennst, hoffentlich ein für alle Mal bewiesen haben, dass er ein Match fair gewinnt und für ihn nichts anderes zählt. Ich bin immer noch gespannt, was Vince McMahon davon halten wird, vielleicht erfahren wir dazu heute noch etwas. Jetzt wird es aber auch spannend. Chavo Guerrero trifft auf das neueste Mitglied von Redemption, David Otunga. Verliert Chavo, wird es bei Wrestlemania sehr schwer für ihn, da Vickie Guerrero und Alberto Del Rio dann vom Ring verbannt sein werden."

    Michael Cole:
    "Daran ist der Mexikaner doch selbst Schuld. Er hätte sich nur an die Abmachungen halten sollen. Nun muss er die Konsequenzen tragen."

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    Ein mit Spannung erwartetes Match steht nun an… und hier kommt auch schon der erste Teilnehmer. Unter gemischten Reaktionen macht sich der Royal Rumble Sieger Chavo Guerrero auf den Weg zum Ring.

    [YT]4rZe6N2OWo4[/YT]



    Sein Gegner, David Otunga wird komplett ausgebuht. Es macht ihm scheinbar aber nichts aus und so geht er emotionslos zum Ring.



    #SHOWOFF vs ryanjermaine

    Der Ringrichter läutet das Match an und die beiden Athleten gehen in einen Lock-Up. Otunga hat in diesem klare Vorteile und drückt den Mexikaner zu Boden. Chavo kann sich aber herauswinden und durch Otungas Beine sliden. Als dieser sich umdreht, steht bereits Chavo vor ihm, der hochspringt und einen herrlichen Frankensteiner zeigt! Guerrero erhält für diese Aktion laute Pops von der Crowd. Chavo möchte mit einem Standing Moonsault schnell weitermachen, doch Otunga zieht die Knie hoch! Der Anwalt legt seinen Arm auf Chavo: 1…früher Kickout von Guerrero. Beide kommen nun ziemlich zeitgleich auf die Beine und Chavo möchte Otunga in die Seile whippen, doch dieser dreht die Aktion und so rennt Chavo in die Seile… Back Body Drop! Harter Aufprall von Chavo am Boden, doch Otunga setzt sofort nach. Es gibt einen Elbow Drop aus dem Stand, ehe ein Leg Drop folgt. Otunga covert: 1…2..Kickout von Chavo, noch nicht sonderlich knapp.

    Der Anwalt schüttelt erst den Kopf, steht auf und zieht Guerrero gleich mit. Der Ansatz zu einem Suplex folgt, doch Guerrero hakt das Bein ein. Er stößt Otunga von sich weg und lässt diesen dann in einen Dropkick hineinlaufen! Gut gemacht. Chavo geht erstmal eine Runde durch den Ring und wird dabei gefeiert. Dann ist auch Otunga wieder auf den Beinen, doch wieder wird er von Chavo zu Boden geschickt, diesmal mit einem tollen Enzuigiri! Guerrero möchte das Match nun beenden. Der Mexikaner geht in die Ringecke und steigt aufs Top Rope, doch gerade als er sich aufrichtet steht David Otunga schnell wieder auf! Der Anwalt läuft zu Chavo und verpasst ihm einige Schläge, während er selbst auf die Ecke klettert… SUPERPLEX von Otunga! Gleich auch das Cover an Chavo: 1…2…2,9… NOCH EIN KICKOUT! Ein Raunen geht durch die Menge, nach diesem harten Superplex hätte das wohl keiner mehr gedacht.

    Beide liegen schon erschöpft am Boden, doch Otunga kommt einen Tick schneller auf die Beine. Chavo zieht sich einstweilen an den Ringseilen hoch, wird aber gleich von Otunga in die Seile gewhippt! Es soll wohl der Verdict folgen, doch kurz bevor Chavo in die Hände des Redemption Mitgliedes gerät, springt er hoch und befördert den Anwalt mit einer Hurricanrana zu Boden. Guerrero jubelt nun und blickt dabei auf das Wrestlemania-Logo. Dann hebt er Otunga wieder auf die Beine. Ansatz zur Gory Bomb… diese gelingt!

    Spoiler anzeigen
    Doch Chavo will das Match noch nicht beenden. Der Mexikaner steigt ein weiteres Mal auf die Ringecke und jubelt kurz. Dann springt er zum Frogsplash ab, doch… WHAT? David Otunga konnte sich blitzschnell aufrichten und fängt den Mexikaner in der Luft mit dem Verdict ab! Sofort das Cover – 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: David Otunga!“


    Der Anwalt rollt sich gleich nach seinem Match aus dem Ring und geht Backstage, offenbar interessiert ihn sein Sieg nur wenig. Chavo hingegen robbt zu den Seilen und zieht sich langsam an denen hoch. In seinem Blick erkennt man eine Mischung aus Trauer und Verzweiflung, denn weder seine Tante Vickie noch Alberto del Rio werden bei seinem Wrestlemania Match am Ring stehen dürfen.






    Michael Cole:
    "YES! YES! YES! Das hat er davon! Otunga besiegt Chavo... das kann ja lustig werden am Sonntag! John Cena wird leichtes Spiel haben!"

    Jerry Lawler:
    "Das glaube ich nicht! Unterschätze niemals einen Guerrero! Lie, Cheat, Steal sage ich nur!"

    Michael Cole:
    "Ein Lügner ist er, ein Betrüger auch, und was will er stehlen? Nach Wrestlemania ist er wieder ein Niemand, wie es sich gehört! Eric Bischoff wird ihn wieder zurück in die mexikanische Gosse schicken!"

    Jerry Lawler:
    "Wenn John Cena Chavo so unterschätzt wie du, dann gibt es wirklich ein leichtes Spiel... aber für Chavo!"

    Michael Cole:
    "Niemals! Träum weiter! Träumen darf auch Triple H, nämlich von einem Sieg bei Wrestlemania. Gegen Shawn Michaels wird er nicht den Hauch einer Chance haben. Übrigens, HBK wird nun ein paar Worte an Triple H richten... und zwar genau jetzt!"

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Es ertönt die Theme vom „Heartbreak Kid“, Shawn Michaels. Unter lauten Buhrufen macht sich HBK auf den Weg zum Ring, ein Mikrofon hat er bereits in der Hand.

    Shawn Michaels: „Wrestlemania steht endlich vor der Tür. ENDLICH! Kein Hunter mehr danach, nur noch ich und Stephanie. Zumindest hoffe ich das, nach dem Unsinn den ihr ihr Vater letzte Woche eingeredet hat.“

    Die Fans buhen.



    Shawn Michaels: „Aber nun bitte ich den Mann heraus, mit dem ich bei Wrestlemania mein Match haben werde. Hunter… schwing deinen Arsch hier her!“

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]
    Ein weiteres Mal buhen die Fans, doch diesmal schwingen die Buh in Jubelrufe um, denn tatsächlich kommt Triple H auf die Stage. Er lässt sich feiern und geht dann in den Ring, wo er von Justin Roberts ein Mikrofon erhält.

    Triple H: „Shawn… ich hasse dich jetzt seit Extreme Rules. Aber bis vor dem Cyber Sunday hatte ich wenigstens noch ein wenig Respekt vor dir! Das Anspucken, dann die Sache mit Steph… ich dachte, du wärst aus dem Kindergarten Alter raus.“

    Shawn Michaels: „Ohh, armer Hunter. Ist da etwa jemand neidisch, weil seine Freundin jetzt meine ist? Weil ich in diesem Familienunternehmen jetzt mehr Macht als du habe? Weil ich einfach der bessere zwischen uns beiden bin?“

    Triple H: „Jetzt mal ehrlich… du denkst ernsthaft, das Steph nach den Worten ihres Vaters letzte Woche bei Wrestlemania noch in deiner Ecke steht?“

    Shawn Michaels: „Wird da etwa jemand trotzig und will seine Frau zurück?“

    Michaels hat ein hämisches Lachen auf den Lippen, als plötzlich auf dem Titantron eine Frau erscheint. Es ist Stephanie McMahon.



    Stephanie McMahon: „Du hast recht, Triple H. Vinces Worte haben mich zum Nachdenken bewegt.“

    Hunter grinst siegessicher in Richtung Michaels.

    Stephanie McMahon: „Und ich habe nachgedacht, das ich bei Wrestlemania erst recht in Shawns Ecke stehen werde! Was sollen mich die Worte meines Vaters interessieren? Der ist nach Wrestlemania hier doch eh weg vom Fenster. Mit Shawn hab ich einen starken Mann an meiner Seite. Ich bin nicht mehr „Daddy’s little Girl“… ich bin jetzt „Shawn’s little Girl!“

    Mit diesen Worten verschwindet Stephanie wieder vom Titantron.

    Shawn Michaels: „Da hast du es, Hunter. Ich bin einfach besser als du, ich bin erfolgreich! Und bei Wrestlemania wirst du vernichtet.“

    Triple H: „Ich schwör dir eines, hier und heute: Wrestlemania wird dein größter Alptraum. Ich bin so was von heiß auf das Match… mach dich auf was gefasst, Stephanie hin oder her.“



    Mit diesen Worten lässt Triple H sein Mikrofon fallen und seine Theme wird eingespielt. Er geht aus dem Ring und Backstage, während ein nachdenklicher Shawn Michaels im Ring zurückbleibt.






    Jerry Lawler:
    "WHAT??? Stephanie McMahon wendet sich von ihrem Vater ab???"

    Michael Cole:
    "Diese Familie ist ja noch dämlicher, als ich dachte. Jetzt wo Zusammenhalt wichtig wäre, herrscht noch mehr Chaos. Fassen wir mal kurz zusammen. Vince hat Shane verloren, Shawn hat sich gegen ihn gestellt, er hat Triple H rausgeworfen, er hat Kane rausgeworfen, Bryan will mit ihm nichts zu tun haben und nun verliert er auch noch sein kleines Töchterchen. Als nächstes verliert er die WGL!"

    Jerry Lawler:
    "Das ist nun wirklich hart! Kann es noch schlimmer kommen?"

    Michael Cole:
    "Ja und zwar am Sonntag! Apropos Sonntag, wir suchen nun den letzten Teilnehmer für Money in the Bank!"

    Wer komplettiert das Feld und wird der letzte Money in the Bank Qualifikant?
    Der Hometown Hero Randy Orton trifft in diesem 4. Qualifying Match auf Chavo Guerrero’s Weggefährten Alberto Del Rio.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]




    Alberto Del Rio betritt die Halle als Erstes und hält dieses Mal nur vereinzelt Jubelrufe. Vicky Guerrero und Chavo hat er allerdings nicht mitgebracht. Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner und die Anspannung der Fans in der Halle ist mehr als spürbar und durch die ganze Arena hallt es Orton Chants.

    *I hear Voices in my head*
    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Endlich ist es soweit und der Apex Predator gibt sich die Ehre. Die Stimmung in der Halle ist fantastisch und Randy saugt die Emotionen sichtlich erfreut auf. Langsam begibt er sich zum Ring, posiert ein zwei Mal mehr und kann sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen.



    Money in the Bank Qualifikationsmatch


    Andi_Taker vs Chicks&Checker


    Der Ringrichter lässt das Match anläuten aber das ist Orton egal. Er schaut in den Fans umher und genießt es richtig. Alberto hält Randy die Hand hin und es gibt zu Beginn einen Handshake!
    Nach dem Handshake geht es auch endlich mit Ring Action los. Del Rio und Orton befinden sich in einem Lock Up den der Mexikaner für sich entscheiden kann und Orton anschließend mit einem Enzuigiri niederstreckt. Del Rio breitet seine Arme aus und will sich feiern lassen, doch statt positiven Reaktionen erhält er wenige Jubelrufe, was allerdings an seinem Gegner liegt. Ja sogar vereinzelte Buhrufe sind zu erkennen, die plötzlich aber umschwenken als Orton wieder steht. Del Rio dreht sich zu seinem Gegner und Dropkick von Orton. Orton tritt nun auf die Brust von Del Rio ein ehe er ihn hochhebt und ins Seil whippt. Alberto federt zurück und mit einem schönen Powerslam landet er auf der Matte. Randy hebt seinen Gegner erneut hoch und bietet ihm einen Handshake an, den Del Rio annimmt. Sofort folgt von Orton eine Clothesline bzw soll folgen, denn Del Rio duckt sich und kann seinerseits seinen Tilt-a-whirl Backbreaker zeigen. Der Mexikaner schnappt sich nun Ortons Arm und tritt nun vermehrt auf Diesen. Immer wieder und wieder. Was er damit versucht ist eindeutig, er möchte die Arme seines Gegners für seinen Armbreaker schwächen.

    Del Rio scheint nun genug zu haben, hebt seinen Gegner auf und zeigt einen schönen German Suplex. Doch damit nicht genug, zeigt er noch einen zweiten und dritten hinterher, eine German Suplex Serie zeigt er hier in St. Louis, Missouri. Die Fans versuchen ihren Helden mit Orton Chants auf die Beine zu bekommen, aber Orton bleibt erst einmal liegen. Del Rio sieht dies, steigt auf die Ringecke und springt mit einem schönen Elbow ab. Doch was ist das? Orton springt auf als wäre nie was gewesen und fängt Del Rio ab und zeigt einen harten Powerslam. Der Apex Predator hat nur mit Del Rio gespielt. Die Fans sind aus dem Häuschen und das Cover folgt sogleich. 1…2..KICK OUT! Orton allerdings macht sofort weiter, wartet allerdings auf seinen Gegner und Del Rio erhebt sich langsam und muss eine Clothesline einstecken. Orton dreht sich um und zeigt eine zweite Clothesline hinter her. Nun möchte er Del Rio hochheben, doch dieser rollt seinen Gegner ein, 1…2…3? Nein Orton rollt durch und covert nun seinerseits..1…2…Del Rio rollt wiederrum durch..1…2…Orton befreit sich. Das war eng.

    Del Rio kann dies nicht fassen, stellt sich hin und läuft auf Orton zu, möchte zuschlagen doch dieser duckt sich und zeigt seinerseits seinen Inverted Headlock Backbreaker. Anstatt zu Covern springt er auf den sich erhebenden Del Rio mit der Lou Thesz Press und setzt diesem nun mit Faustschlägen zu. Als er fertig ist, läuft die Viper wieder an und möchte einen Knee Drop zeigen, doch Del Rio dreht sich zur Seite und bereitet dem Apex Predator so eine unschöne Landung. Orton hält sich sein Knie und Del Rio tritt zu Erst in Ortons Rücken, dann auf dessen Brust und zeigt dann einen Big Boot gegen den sitzenden Hometown Boy. Wieder steigt der Mexikaner auf die Ringecke und dieses Mal sitzt der Elbow. Cover hinter her. 1…2…2,5..Kick Out Orton unter dem Jubel der Fans. Der Legendkiller pusht sich nochmals auf und zeigt gegen Del Rio einen schönen European Uppercut, greift sich seinen Gegner sofort, doch Del Rio zeigt einen Kick in den Magen und einen schönen DDT hinterher. Del Rio wartet nun ab bis Orton sich wieder aufrichtet und verschnauft selbst erst einmal. Orton zieht sich nun langsam am Ringseil hoch. Del Rio läuft mit einer Clothesline an, doch Orton kann das Seil runterziehen und somit landet Del Rio auf dem Apron, da dieser sich selbst festhalten konnte bevor runter fällt. Auch wenn Del Rio nicht auf der Erde landete, so steht er da nicht sicher, denn Randy tritt nun Del Rio in den Magen, zieht ihn durch das mittlere Seil, schaut in die Fans und diese Jubeln ihm zu. Lange wartet er bis er seinen DDT zeigt, dennoch geht dieser durch.

    Orton tritt nun in typischer Manier mit seinen Stomps auf Del Rio rum und macht anschließend seine Legendkiller Pose. Die Fans wissen was nun kommen soll und die Halle explodiert förmlich als Randy sich auf den Boden wirft und mit der Faust mehrmals auf diesen schlägt um Del Rio auf die Beine zu bringen.
    Spoiler anzeigen
    Del Rio richtet sich langsam und taumelnd auf und sofort springt Orton hoch und nimmt Del Rio in den Ansatz zum RKO. Das muss es doch jetzt sein, doch NEIN!! Del Rio stößt Orton weg, greift sich aber sofort dessen Arm und zeigt seinen Cross Armbreaker. Orton kämpft unter den lauten Orton Chants dagegen an und versucht nun ans Seil zu gelangen. Del Rio hat dies bemerkt und zieht Orton ein wenig in die Mitte, verstärkt den Griff nochmals und das ist zu viel für die Viper und Orton muss tatsächlich abklopfen.

    Justin Roberts: Sieger via Tap Out und somit der 4. Teilnehmer am Money in the Bank Ladder Match bei WrestleMania Albertoooo Deeeeeeeeel Rioooooooo!



    Die Fans sind geschockt und man kann nun in der Halle eine Stecknadel fallen hören. Damit hat Keiner gerechnet. Del Rio ist dies egal, denn der feiert nur seinen Sieg. Alberto Del Rio rollt sich sogleich aus dem Ring und verlässt die Halle. Die Fans versuchen nun Randy Orton zu trösten und chanten was das Zeug hält. Er war so kurz vor dem Sieg, was er auch anzeigt, als er sich wieder aufgerichtet hat. Orton schaut nun mehrmals in die Fans, die ihm zujubeln und hält mit schmerzverzerrtem Gesicht sich seinen Arm. Urplötzlich allerdings schlägt die Stimmung in der Halle um und laute Buhrufe sind zu hören, doch was ist passiert? Auch Orton weiß nicht so Recht was los ist, dreht sich zu den Kommentatoren um und SWEET CHIN MUSIC!! Shawn Michaels steht nun grinsend über einem ausgeknockten Randy Orton. Michaels hatte sich durch die Zuschauerränge in den Innenraum geschlichen und Randy Orton in dessen Heimatstadt ausgeknockt. Die Fans kochen vor Wut und beschimpfen Michaels aufs Übelste. Doch dieser freut sich eher darüber, tanzt ein wenig im Ring umher, rollt sich dann aus dem Ring und reißt Justin Roberts das Mikro aus der Hand.



    HBK: „Letzte Woche Randy hast du durch Glück gewonnen und das auch nur weil du mich eingerollt hast, nachdem mich Triple H abgelenkt hat. Das du nun mit diesem Mistkerl gemeinsame Sache machst, schmeckt mir gar nicht! Das war einzig die Rache für letzt Woche, doch das folgende ist Absicht und für dich viel SCHLIMMER! Ich werde dafür sorgen, dass du Hunter bei WrestleMania nicht helfen können wirst! Good Bye Randy!!“

    Michaels wirft das Mikro weg, greift sich einen Stuhl und slided wieder in den Ring. Dort hat sich Orton wieder aufgerichtet und muss sofort einen harten Schlag mit dem Stuhl einstecken. Immer wieder und wieder drischt der Heartbreak Kid auf die Viper ein. Nach unzähligen Schlägen legt HBK den sehr zerbeulten Stuhl weg, hebt Orton auf und verpasst diesem einen sehr schmerzhaften und heftigen Tiefschlag. Sofort zeigt HBK einen harten DDT auf den Stuhl. Die Halle steht Kopf, im negativen Sinne und die Security hat alle Hände voll damit zu tun, die Fans abzuhalten die Halle abzureißen und in den Ring zu stürmen und somit öffnen sich Shawn Michaels Tür und Tor für seine Aktionen. Mehrere Referees sind nun in die Halle geeilt und wollen Shawn abhalten, doch Mr. WrestleMania hat noch immer nicht genug, verjagt die Ringrichter aus dem Ring und hämmert nun Ortons Hinterkopf auf den Stuhl, rollt sich aus dem Ring und holt den nächsten Stuhl. Zwei Ringrichter schauen nun nach Ortons Gesundheitszustand und an dem Blick kann man erkennen, dass es um diesen nicht so gut steht. Mit einem zweiten Stuhl in der Hand, geht HBK zurück in den Ring und steht nun über Orton, dessen Kopf noch immer auf dem anderen Stuhl liegt.

    Die Ringrichter versuchen Shawn Michaels zu beruhigen, doch dieser deutet Schläge gegen diese an, wodurch die Ringrichter zusammen zucken und aus dem Ring gehen. Sie versuchen ihn weiter mit Worten zu beruhigen, doch HBK lächelt nur müde und deutet auf Orton. Die Fans buhen heftigst und die Ringrichter schütteln ängstlich und besorgt mit dem Kopf. Shawn wird doch nicht? DOCH!! Mit voller Wucht zeigt er ein Con-Chair-To! Immer und immer wieder schlägt er nun auf Ortons Kopf ein. Dieser hat schon eine sehr heftige Platzwunde nach dem 3. Schlag sich zu gezogen und kriegt gar nichts mehr mit. Wer will Shawn Michaels endlich aufhalten?
    Shawn hebt erneut den Stuhl, will zuschlagen, doch da ertönt plötzlich die Musik von The Game Triple H!

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Viel zu spät eigentlich, aber endlich unternimmt Jemand was gegen Shawn Michaels. Die Fans fangen an zu jubeln, Michaels wirft den Stuhl weg und flüchtet über die Absperrung in die Fans. Zu seiner Sicherheit haben allerdings die Securities die Fans zurückgedrängt, sodass Shawn ohne Probleme verschwinden kann. Triple H slided nun in den Ring, schaut sehr besorgt auf Randy Orton und macht das X-Zeichen Richtung Stage. Wutentbrannt greift er sich den Stuhl, slided aus dem Ring und verschwindet ebenfalls durch die jubelnden Fans und macht Shawn Michaels Jagd. Im Ring sind mittlerweile die Ringrichter und Ringärzte bei Randy Orton. Orton wird auf einer Trage fixiert und zu einem Krankenwagen geschoben, der in den Halleninnenraum Anfang der Stage gefahren ist. Die Kameras schwenken derzeit durch die Fans und überall sind geschockte Gesichter, teilweise sogar weinende Fans und die die nicht zu sehr geschockt sind, chanten für Randy Orton.



    Mit diesen Bildern schalten wir in die Werbung.











    Die Musik der Co-Women’s Champions LayCool ertönt…

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Die beiden machen sich auf den Weg zum Ring. Dabei präsentieren sie den Fans ihre Championship Belts.



    Im Ring angekommen lassen sich beide ein Mikrofon geben. Michelle McCool ergreift zuerst das Wort.

    Michelle McCool:
    „Hey Lay… Trashy hat eeeeeendlich bekommen was sie wollte…“

    Layla:
    „Das Women’s Title Match bei WrestleMania?“

    Michelle McCool:
    „Das meine ich nicht, Lay. Ich meine, dass wir sie endlich in die Finger kriegen… und das auch noch vor der ganzen Welt auf der größten Bühne überhaupt… WrestleMania.“

    Layla:
    „Die Tracht Prügel, die sie da bekommt… wird…“

    LayCool:
    „…FLAWLESS…“

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    LayCool werden von Trish unterbrochen, die sich auch auf den Weg zum Ring macht.



    Im Ring schnappt sie sich ebenfalls ein Mikrofon.

    Trish Stratus:
    „Das ihr mich endlich in die Finger kriegt? Ist das euer Ernst? Seitdem ich zurück in der WGL bin, lauft ihr doch entweder vor mir weg oder hetzt mir euren Köter Kharma auf den Hals. Und ganz offensichtlich habt ihr Kharmas Leine zu locker gelassen… denn wie alle sehen konnten hat Kharma euch beide mittlerweile auch auf ihrem Speiseplan ganz oben angesiedelt…“

    Layla:
    „Wann begreifst du es denn endlich, Trashy? Kharmasutra ist nicht unser Schoßhü…“


    Bevor Layla ihren Satz beenden kann, wird sie von Kharmas Musik unterbrochen.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Kharma marschiert in langsamen Schritten auf den Weg zum Ring.



    Trish, Layla und auch McCool schauen gebannt in Richtung Kharma die am Ring angekommen ist. Als Kharma in den Ring steigt, verlassen sowohl LayCool als auch Trish Stratus den Ring. Kharma steht in der Ringmitte und hat ihre Blicke auf die Championship Belts von LayCool gerichtet… sie deutet mit einer Geste an, sich den Title bei WrestleMania zu holen. Mit diesen Bildern übernehmen wieder die Kommentatoren.





    Jerry Lawler:
    "Kharma kam heute irgendwie sehr zahm rüber, kann das sein?"

    Michael Cole:
    "Das ist mir völlig egal. Ich frage mich, wie man so etwas in der Diva Division antreten lassen kann. Das Monster gehört in den Zoo oder in die Geisterbahn!"

    Jerry Lawler:
    "Ich frage mich, wann du endlich mal Respekt gegenüber unseren Wrestlern und Diven zeigen wirst."

    Michael Cole:
    "Den habe ich, aber es kommt immer drauf an, über wen wir sprechen. Kharma ist keine Diva, das ist ein Monster..."

    Jerry Lawler:
    „Das kommentiere ich nun nicht mehr... Kommen wir lieber zum Fünften Match des Abends. Es ist das Aufeinandertreffen zwischen The Miz und The Rock. Einmal mehr trifft Team McMahon auf Redemption…“

    Michael Cole:
    „Jerry… auf dieses Match warte ich schon den ganzen Abend. Der amtierende Hardcore und zukünftige Tag Team Champion wird heute zeigen, warum Redemption über dem McMahon Team steht.“

    Awesome!

    [VIMEO]36025856[/VIMEO]



    Und da kommt The Miz auch schon. Er wird mal wieder von R-Truth begleitet. Awesome Truth macht sich auf den Weg zum Ring und beachtet dabei die Fans kein bisschen. Diese buhen wie erwartet lautstark, nur wenige Redemption Fans stehen hinter Awesome Truth. Miz und Truth sind mittlerweile schon am Ring angekommen, wo Miz ein wenig für das Publikum posiert. Kurz darauf schallt das Theme seines Gegners aus den Boxen…

    If you smell...

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]



    Sofort springen die Fans auf, ihr Peoples Champion kommt zum Ring. The Rock bleibt kurz auf der Stage stehen und wirft einen Blick durch die Halle. Anschließend sieht er zum Ring, wo Miz auf ihn wartet. Sofort fixiert sich der Blick von Rocky auf den Ring. Vollkommen fokussiert geht The Rock zum Ring. Es folgen die bekannten Posen auf den Turnbuckles. Nachdem The Great One sein übliches Prozedere erledigt hat, eröffnet der Referee das Match.



    JohnKramer vs Julien

    Sofort gehen die beiden Superstars aufeinander los – kein abtasten, kein langsamer Beginn. Es entsteht ein regelrechter Brawl, den The Rock bald für sich entscheiden kann. Er kann einige seiner Peoples Punches anbringen und drängt Miz zurück in eine Ringecke. Rocky geht einige Schritte zurück, deutet ins Publikum und kann einen weiteren harten Punch anbringen. Miz federt zurück und taumelt in die Ringmitte. Der Peoples Champion setzt sofort nach und whipt seinen Gegner in die Seile. Mit einem aggressiven Flying Forearm schmettert er anschließend den Hardcore Champion zu Boden. Während Miz am Boden bleibt, springt The Rock sofort wieder auf. Er bleibt kurz stehen und verwendet einige Sekunden für ein Taunt. Da Miz vom schnellen Beginn des Matches immer noch am Boden liegt, hilft ihm der Peoples Champ auf die Beine. Miz nutzt jedoch seine Chance und kontert sofort mit einem Jawbreaker. The Rock federt einige Schritte zurück, dreht sich benommen wieder zu Miz und kassiert prompt eine Clothesline. Außerhalb des Rings applaudiert R-Truth diese Aktionen. Rock landet in der Nähe der Seile, was Miz gleich nutzt. Er drückt den Peoples Champion gegen die Seile. Der Referee sieht das natürlich gar nicht gerne und zählt den Hardcore Champion an. 1…2…3…4… Miz lässt von The Rock ab. The Rock robbt von den Seilen weg. In der Zwischenzeit versucht der Referee mit Miz zu diskutieren, doch der ignoriert den Unparteiischen einfach. Rock möchte auf die Beine kommen, kniet bereits, doch dann wird er mit einem „Big Boot“ von Miz nieder gestreckt. Miz sieht sich auf der Siegerstraße, jubelt kurz und wendet sich dann wieder The Rock zu. Dieser ist immer noch nicht auf den Beinen. Die Reaktion von Miz ist ein deutlich erkennbares „Come on!“. Langsam kommt der Peoples Champion auf die Beine, Miz nimmt Anlauf und kommt mit hohen Tempo auf seinen Gegner zu. Dann der Blitzschnelle Konter von Rocky – Spinebuster!!! Ohne Umschweife bewegt sich The Rock zum Kopf von Miz. Was folgen soll liegt auf der Hand. Rocky zieht sich die rechte Elbow Pad vom Arm, wirft sie ins Publikum und sprintet zu den Seilen.

    Doch schon beim ersten Seil ist Schluss, weil R-Truth den Peoples Champion am Bein festhält. Truth dreht sich schnell nach dieser Aktion weg, als hätte er nix getan. Der Referee verwarnt den Tag Team Partner von Miz. The Rock ist stinksauer und slidet aus den Ring. Truth scheint nicht damit gerechnet zu haben und ist daher recht überrascht als ihm der erste Peoples Punch entgegen fliegt. Nach einigen Schlägen schickt Rocky Truth in die Absperrung. Der sackt angeschlagen zusammen, daher geht The Rock wieder in den Ring. Miz kam in der Zwischenzeit etwas wackelig auf die Beine und wendet sich The Rock zu. Es soll eine Clothesline gegen den Peoples Champ kommen, doch der duckt sich darunter durch und kann direkt einen DDT zeigen. Rocky versucht gleich mit einem Cover sein Glück. 1…2… Kickout, noch hat The Miz noch keine Probleme mit dem Kickout. Rocky zieht seinen Gegner gleich auf die Beine. Er schickt Miz in die Seile – ein Samoan Drop soll folgen. The Rock hat Miz bereits auf den Schultern, doch irgendwie kann sich der Hardcore Champion befreien. Er dreht Rocky um, es folgt ein Gut Kick – Snap DDT!!! Beide Superstars bleiben erschöpft liegen. Nach einigen Augenblicken robbt Miz erschöpft zu The Rock und versucht das Cover. 1…2…Kickout. Das war noch zu wenig! Miz kann es nicht fassen. Man sieht die Aggressivität in den Augen von Miz. Er steht auf, macht sich für seinen Finisher bereit und wartet nur mehr bis The Rock aufsteht. Wenig später kommt Rocky mit Hilfe der Seile auf die Beine.

    The Rock taumelt direkt in das Skull Crushing Finale! Doch Rocky dreht sich raus und zeigt instinktiv den Rock Bottom!!! Natürlich möchte der Peoples Champ gleich das Cover zeigen… doch da ist wieder R-Truth. Er zieht Rocky aus den Ring und verhindert somit den Cover Versuch. The Rock ist aufgrund der letzten Aktionen noch etwas angeschlagen und sucht beim Apron halt. Der Referee hat dafür genug gesehen und schickt R-Truth sofort aus der Halle. Das Publikum jubelt und R-Truth regt sich schrecklich auf. Auf den Lippen ist dann noch kurz der Satz „Darf Jimmy da bleiben?“ zu erkennen aber auch das verneint der Referee nach kurzer Überlegung. R-Truth verlässt die Halle. Rocky bewegt sich wieder in den Ring wo Miz immer noch rumliegt.

    Spoiler anzeigen
    The Rock blickt hinunter zu seinem Gegner und sieht die Chance zum Peoples Elbow. Es fliegt auch die zweite Elbow Pad ins Publikum. Er nimmt Anlauf, erstes Seil, springt über Miz… gleich folgt der Most Electrifying Move in Sports Entertainment. The Rock ist beim zweiten Seil… doch plötzlich ist Edge im Ring – SPEAR!!! The Rock geht zu Boden und greift schmerzverzerrt auf seinen Oberkörper. Edge kniet neben seinen Wrestlemania Gegner und fährt sich zufrieden durch seine Harre. Der Referee bricht das Match natürlich sofort ab.

    Justin Roberts:
    „Der Sieger durch Disqualifikation: The Rock!“
    (InGame Sieg von The Rock via Pinfall)


    So schnell wie Edge aufgetaucht ist, so schnell verlässt er auch wieder den Ring. The Rock bleibt angeschlagen neben The Miz liegen. Erst langsam realisiert der Peoples Champion was gerade passiert ist. Er blickt schmerzverzerrt zur Stage wo Edge zufrieden rumposiert.

    Jerry Lawler:
    „Was wohl Eric Bischoff dazu sagen wird. Dank Edge verliert Miz ein Duell gegen ein Mitglied vom McMahon Team…“

    Michael Cole:
    „Das ist was anderes. Hier geht um was Persönliches zwischen Rock und Edge. Das geht weiter als Redemption und Team McMahon. Miz und Redemption haben vielleicht verloren… aber Edge hat eine weitere Nachricht an The Rock geschickt.“

    Jerry Lawler:
    „Das Match zwischen Edge und Rocky bei Wrestlemania wird auf jeden Fall eine Schlacht!“












    Wir sind wieder zurück und befinden uns im Ring, wo bereits Mason Ryan steht. Er hat ein Mikrofon in der Hand und wird schon vor seinen ersten Wörtern ausgebuht.



    Mason Ryan: „Wrestlemania ist noch eine Woche entfernt… Batistas Knockout ist noch eine Woche entfernt… der Anblick von tausenden, heulenden Fans ist noch eine Woche entfernt… meine Zeit, die Zeit, in der ich nicht irgendwelche Doppelgänger ertragen muss, ist noch eine Woche entfernt!“

    Das Publikum buht und es scheint so, als wäre Mason Ryan innerhalb weniger Monate einer der unbeliebtesten Stars hier in der WGL geworden. Doch nun…

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]
    …ertönt die Theme von Batista! In Straßenklamotten macht sich „The Animal“ auf den Weg zum Ring, nicht aber um vorher noch mit einigen Fans abzuklatschen.

    Batista: „Oh Ryan… du bist so lustig. Wie du die Tatsachen verdrehst ist… bemerkenswert.“

    Man kann den sarkastischen und leicht genervten Unterton in Batistas Stimme deutlich wahrnehmen.

    Batista: „Du nennst mich deinen Doppelgänger? Wer hat denn wen nachgemacht? Ich habe es nicht nötig, irgendjemanden nachzumachen. Ich bin für mich selbst eine Persönlichkeit, jemand, der es zu etwas gebracht hat, aber du? Toll, du rennst Backstage ein paar wehrlose Mitarbeiter nieder, attackierst hinterrücks deine Gegner, von denen du weißt, das sie dich in einem fairen Kampf innerhalb von zwanzig Sekunden fertig machen würden, und du schreist immer wieder in die Kameras, wie toll du mich doch verletzen wirst. Hast du das nicht schon? Eine Woche später war ich wieder da. Ryan, gib’s auf. Wenn du schlau bist, lässt du dich zu Wrestlemania von deinem Arzt krank schreiben, deckst dich mit Bodyguards ein und wanderst nach Neuseeland aus. Denn das wird die einzige Möglichkeit sein, wie du meinen Prügel entgehen kannst!“

    Die letzten Worte brüllt Batista schon heraus, was die Fans erfreut stimmt. Ryan sieht jedoch wenig beeindruckt aus.

    Mason Ryan: „Als ob ich vor dir in irgendeiner Form Angst hätte. RAW#8… ich werfe dich gegen die Stahltreppen. Cyber Sunday… ich schlage dich mit einem Stahlrohr nieder. RAW#9… ich besiege Shawn Michaels.“

    Batista: „Wrestlemania… ich beende deine Karriere!!“

    Die Halle bebt vor Jubel, alle Fans stehen hinter Batista. Plötzlich lassen beide Athleten gleichzeitig ihre Mikrofone fallen. Batista reißt sich sein Shirt vom Leib, Ryan geht in Kampfposition über.



    Beide machen je drei Schritte zurück, doch Batista ist der Erste, der anläuft. Es soll den Spear geben, doch Ryan weicht lässig und mit einem höhnischen Grinsen aus. Batista dreht sich wieder um, Ryan läuft an, doch auch Batista kann dem Spear ausweichen! Beide Wrestler schauen sich nun aggressiv, wütend, verbissen an. Nach kurzer Zeit verlassen beide zeitgleich den Ring. Zuerst läuft Mason Ryan rückwärts die Rampe hinauf und geht erst einmal wieder backstage. Dann folgt ihm auch Batista.






    Jerry Lawler:
    "Wow, da hätten sich die beiden Tiere fast einen Schlagabtausch geliefert. Die beiden haben aber später noch ein Match und daher ist es nur logisch, dass sie sich ihre Kräfte für dieses Tag Team Match sparen."

    Michael Cole:
    „Und einmal mehr frage ich mich bei deinen Worten – Wenn interessierts? Wer ist das wahre Tier... wir sind hier nicht im Zoo! Viel wichtiger ist, was jetzt ansteht: Christian vs. Edge. Captain Charisma vs. The Ultimate Opportunist!“

    Jerry Lawler (leicht genervt):
    „...Stimmt... und Edge wurde heute seinem Nickname bereits mehr als gerecht, als er seinen Wrestlemania Gegner The Rock mitten im Match gegen Miz angegriffen hat.“

    Michael Cole:
    „Das hat zwar Miz das Match gekostet, was ich persönlich sehr schade finde, aber man erkennt so kurz vor dem großen Match das er alles machen wird um zu gewinnen.“

    Jerry Lawler:
    „Auf Christian wartet bei Wrestlemania ebenfalls eine große Aufgabe. Er und Dolph Ziggler werden um die noch vakanten Tag Team Titles kämpfen. Da wäre es für ihm natürlich wichtig heute einen Erfolg gegen seinen besten Kumpel einzufahren.“

    Michael Cole:
    „Die Freundschaft wurde doch schon lang über Bord geworfen... schon allein deshalb, weil die Zwei für komplett andere Lager kämpfen...“

    You think you know me?

    [VIMEO]35694657[/VIMEO]

    Das Theme von Edge unterbricht unsere Kommentatoren. Der Rated R Superstar bewegt sich durch die Rauchwand und wirkt äußerst locker. Auf seinen Lippen ist immer noch ein breites Lächeln zu erkennen, was wohl mit den Aktionen gegen The Rock zusammenhängt. Auf der Rampe bleibt Edge wieder stehen und es wird so wie immer sein Feuerwerk gezündet.



    Anschließend setzt Edge seinen Weg zum Ring fort. Dort angekommen geht’s auf die erstbeste Turnbuckle, wo er gewohnt die Devil Horns in die Luft streckt. Kurz darauf ertönt die Musik seines Gegners...

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Christian kommt in die Halle und wird von Dolph Ziggler begleitet. Auf der Stage diskutieren die beiden kurz, blicken und deuten mehrmals zum Ring. Die beiden klatschen ab und Ziggler verschwindet wieder hinter dem Vorhang. Anscheinend möchte Christian auf die Unterstützung seines Tag Team Partners verzichten. Sehr konzentriert bewegt sich Captain Charisma zum Ring. Selbst bei den Treppen und den Weg durch die Seile hat er dauernd Edge im Blick, der gut gelaunt im Ring wartet. Beide Superstars sind im Ring und somit wird das Match eröffnet



    Ray87 vs Captain Charisma 2.0

    Edge und Christian bewegen sich in die Ringmitte. Nach einem kurzen Staredown beginnen die beiden miteinander zu reden, leider ist nicht zu verstehen worum es geht. Nach kurzer Zeit beginnen beide immer wilder zu gestikulieren, bis schlussendlich Edge den ersten Punch anbringt. Es kommt zum Brawl, den Christian am Ende für sich entscheiden kann. Es geht so weit, dass Christian seinen ehemaligen besten Freund bis zu den Seilen zurückdrängt und ihn mit einer Clothesline sogar über die Seile schicken kann. Edge findet schnell wieder auf die Beine, greift sich auf das und blickt dabei in den Ring, wo ihm Christian anzeigt dass er ruhig wieder in den Ring kommen darf. Edge geht einige Schritte außerhalb des Rings und scheint zu überlegen wie er die Sache am besten angehen könnte. Wenig später slidet Edge wieder in den Ring, springt sofort auf und wieder kommt es zum Brawl zwischen den Beiden. Dieses Mal gewinnt Edge die Oberhand und kann Christian in die Seile schicken. Captain Charisma federt zurück von den Seilen, wo ihm Edge einen Big Boot verpassen will. Doch Christian duckt sich hindurch, nimmt nochmals bei den anderen Seilen Anlauf um dann Edge mit einem Wheel Kick niederzustrecken. Für Edge gibt’s keine Pause, da ihn Christian sofort auf die Beine zieht. Christian will einen Suplex zeigen, doch beim ersten Versuch verhackt sich Edge in seinen Beinen. Auch der zweite Versuch klappt nicht. Plötzlich ist Christian in einem Suplex von Edge – Gourdbuster! Sofort setzt Edge zum Cover an. 1...2...Kickout. Als hätte Edge genau das erwartet, setzt er ohne Umschweife zum Edgecator an. Christian schreit kurz auf vor Schmerz und versucht sich verzweifelt raus zu winden. Edge versucht immer mehr Druck in den Submissionmove zu setzen, doch Christian gelingt es langsam zu den Seilen zu kommen. Christian schafft es dann tatsächlich zu den Seilen und Edge muss den Griff lösen. Er lässt sich zwar noch vom Referee anzählen, beendet den Edgecator jedoch beim 4 Count. Christian zieht sich langsam in der Ringecke nach oben. In der Zwischenzeit hat sich Edge etwas wegbewegt und kommt nun mit etwas Anlauf zu seinem Gegner. Doch er läuft direkt in einen Big Boot von Christian. Edge taumelt weg von der Ringecke, Christian steigt aufs oberste Seil und kann anschließend einen Dropkick zeigen! Edge geht natürlich zu Boden und möchte sich langsam wieder aufrichten. Doch da folgt schon ein Elbow Attack von Captain Charisma! Jetzt versucht Christian sein Glück und covert: 1...2...Kickout.

    Auch Christian ärgert sich nicht über das misslungene Cover sondern springt direkt auf. Er blickt zur nächstgelegenen Ringecke und macht sich nochmals auf den Weg zum Top Rope. Christian springt ab, der Frogsplash soll kommen doch Edge zieht die Beine an! Eine unsanfte Landung, die nun Edge ausnutzen will. Sofort geht er in die Ringecke, geht in die Knie und fährt sich wutentbrannt durch die Harre. Jeder weiß was nun kommt! Christian steht wieder, zwar recht wackelig aber doch. Er dreht sich zu Edge der bereits heran geschossen kommt – SPEAR! NEIN... doch nicht! Christian dreht sich weg und Edge kommt der Ringpfosten gefährlich nah. Im letzten Augenblick kann der Rated R Superstar noch abbremsen. Etwas erleichtert, dass er doch nicht in die Ringecke gerast ist, klopft er aufs oberste Turnbuckle Pad. Edge dreht sich um, doch da wartet bereits Christian – Spinebuster! Gleich wieder das Cover von Christian: 1...2...2,5...Kickout!! Das war jetzt schon eng für Edge. Jetzt folgt die erste kurze Diskussion zwischen dem Referee und Christian. Bald muss Captain Charisma einsehen das es eben nur ein 2 Count war und daher konzentriert er sich wieder auf das Wesentliche. Christian steht knapp neben Edge, der langsam aber doch auf die Beine kommt. Er zeigt dem Publikum schon, das der Killswitch folgen soll. Edge dreht sich noch benommen zu seinem Gegner und landet direkt im Finisher. Christian hat Edge fast so weit, als er sich doch noch befreien kann. Im Gegenzug kassiert Christian wie aus dem nichts den Edge-o-Matic!! Auch hier das Cover: 1...2...2,5...Kickout!! Das Publikum ist begeistert, wie es hier Schlag auf Schlag geht. Edge bleibt erschöpft neben Christian liegen und schlägt die Hände vorm Kopf zusammen. Christian sucht bei den Seilen halt und zieht sich langsam wieder hoch. Zwischenzeitlich ist Edge bereits auf die Beine gekommen und man erkennt einmal mehr die Aggressivität in den Augen des Ultimate Opportunist. Nun ist es Christian der Richtung Edge taumelt. Sofort kommt von Edge der Ansatz zum... Moment... Edge will den Killswitch zeigen! Aber im letzten Moment kann Christian seinen Gegner wegdrücken. Der Rated R Superstar bewegt sich aber sofort wieder zu Christian. Doch da wartet ein Gut Kick auf ihn und plötzlich befindet sich Edge im Impaler DDT!

    Spoiler anzeigen
    Anscheinend möchte der eine den anderen mit seinen eigenen Waffen besiegen! Aber auch Christian scheitert. Edge dreht sich hinaus, drückt Christian zu den Seilen, der dann zurückfedert – SPEAR!!! Erschöpft legt Edge nur mehr die Hand auf Christian, was aber genug für ein Cover ist. 1...2...3! Nach einem Konterfeuerwerk zum Schluss kann doch Edge das Match für sich entscheiden.

    Justin Roberts: „Der Sieger via Pinfall: Edge!“


    Jerry Lawler:
    „Unglaublich was wir da zum Schluss gesehen haben! Das war eine ganz enge Kiste!“

    Michael Cole:
    „Was für ein Abend für Edge. Zuerst streckt er Rocky nieder und jetzt kann er auch noch seinen Sieg feiern.“

    Mittlerweile steht Edge wieder und wirkt sehr erleichtert über seinen Erfolg. Er steigt auf eine der Ringecken die auf der Seite der Kommentatoren steht und posiert dort für die Fans, auch wenn das sehr gemischte Reaktionen bringt.

    Michael Cole:
    „Wait a Minute...“

    Jerry Lawler:
    „Der Abend ist für Edge wohl noch nicht gelaufen...“

    Edge sieht aufgrund seines Jubel auf der Turnbuckle nicht. wer auf der Rampe dahergelaufen kommt – es ist The Rock! Er slidet in den Ring und wartet direkt hinter Edge in Lauerstellung. Edge springt von der Ringecke und landet direkt vorm Peoples Champion. Der setzt sofort zum Rock Bottom an! Doch Edge dreht sich aus dem Finisher und flüchtet direkt aus dem Ring. Er springt über die Absperrung ihn verschwindet durch die Zuseher. Rocky schnauft vor Wut, springt auf die Turnbuckle um Edges Weg durch das Publikum genau verfolgen zu können. Auf halben Weg macht der Rated R Superstar halt und schaut zurück zum Ring. Rock steht weiterhin am zweiten Seil und sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Er reißt den rechten Arm hoch und lässt sich vom Publikum feiern...













    Justin Roberts steht nun im Ring und hat eine Ankündigung zu machen.



    Justin Roberts:
    „Ladies and Gentleman… now you see… a special announcement for… WRESTLEMANIA!“

    [VIMEO]39350539[/VIMEO]


    Nach dem Video freuen sich die Fans wahnsinnig, dass „Stone Cold“ Steve Austin der Guest Host für WrestleMania XXVIII sein wird. Es sind lauter Austin Chants zu hören. Die Kommentatoren sind wieder zu sehen und geben ihre Meinung zum WrestleMania Guest Host ab.





    Jerry Lawler:
    "Die Gerüchte haben also gestimmt! Stone Cold Steve Austin wird der Guest Host von Wrestlemania!!! Das wird fantastisch!!! Die Texas Rattlesnake ist zurück!"

    Michael Cole:
    "Die Viper ist weg, dafür bekommen wir 'ne Klapperschlange... dazu noch die beiden Möchtegern-Tiere und der Dschungel des Japaners... was kommt noch? Die Kobra? Jake Roberts? Dann könnten wir ein Snake on the Pole Match machen!"

    Jerry Lawler:
    "Haha, das wäre eine Möglichkeit! Aber im Ernst: Steve Austin bei Wrestlemania... das verspricht einiges! War das vielleicht die Überraschung von Eric Bischoff, die er für Vince McMahon angekündigt hat?"

    Michael Cole:
    "Ich bitte dich, ein Eric Bischoff arbeitet doch nicht mit einem Steve Austin zusammen. Er will neue Leute hier etablieren, da holt er doch keinen Steve Austin!"

    Jerry Lawler:
    "Bei der Pressekonferenz hat sich das noch anders angehört. Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. Auf jeden Fall freue ich mich auf Steve Austin! Und ich freue mich auf den Main Event... und dieser ist... next!"

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]

    Als erster kommt Batista auf die Stage. Wie üblich jubelt er dort, bevor er in den Ring läuft.



    [VIMEO]35465458[/VIMEO]



    Sein Partner am heutigen Abend ist niemand anderes als der Intercontinental Champion, Daniel Bryan. Der Submission-Spezialist wird ebenfalls stark bejubelt, als er sich zu Batista in den Ring begibt.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]



    Nun ertönt auch die Theme vom zweiten „Animal“, Mason Ryan. Dieser wird ausgebuht und geht mit starrem Blick auf Batista zum Ring.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]



    Auch CM Punk, Mason Ryans Partner am heutigen Abend, kommt nun als vierter und letzter Teilnehmer dieses Matches zum Ring. Die Halle ist noch mal eine Spur lauter als bei Ryan, was dem „Straight Edge Superstar“ aber nichts auszumachen scheint.

    Im Ring angekommen, besprechen sich beide Teams zunächst. Es werden CM Punk und Daniel Bryan im Ring anfangen und nun startet der Ringrichter das Match auch schon offiziell!



    TruthDM & Colt Fireball vs hotshot200x & Omega

    Die beiden Techniker umkreisen sich erst, bevor Punk mit ersten Leg Kicks zu punkten versucht. Bryan kann diesen aber ausweichen und aus dem nichts selbst einen zeigen! Reflexartig geht Punk in die Knie und Bryan möchte mit einem harten Tritt gegen dessen Kopf nachsetzen, doch Punk lehnt sich nach hinten und weicht so aus. Während Bryan sich von dem Schwung dieses Kick-Versuches einmal dreht, kann sich der „Straight Edge Superstar“ wieder ganz aufrichten. Er nimmt den ausgedrehten Bryan in den Ansatz zu einem Tilt a Whirl DDT, welcher blitzschnell durchgeführt wird! Wunderbare erste, richtige Aktion. Bryan bleibt jedoch nicht lange am Boden liegen denn er scheint noch viel Kraft zu haben. Mit einem Ruck richtet er sich auf, was Punk ein wenig zu erstaunen scheint. Nun gehen die beiden Rivalen in einen ersten Lock-Up. Punk kann sich in diesem Vorteile sichern und drückt Bryan in die eigene Ringecke, wo es dann auch einen ersten Wechsel mit Mason Ryan gibt!

    Schnell geht Ryan in den Ring, wo auch CM Punk Daniel Bryan noch hält. Ryan schlägt dem wehrlosen Bryan einige Male in die Magengrube, ehe der Referee dazwischen geht. Nur mit Mühe lässt sich Punk wieder in seine Ecke schicken, doch Mason hat im Ring alles im Griff. Er hebt Bryan in hoch, stemmt ihn in die Höhe und zeigt einen herrlichen Military Press Slam! Daniel landet unsanft auf der Matte und Ryan tritt weiter auf ihn ein. Dann wird der ehemalige Indy-Star hochgehoben, doch wie aus dem Nichts folgt ein Kick gegen Ryans Schläfe! Wie ein nasser Sack fällt „The Animal“ zusammen und Bryan wechselt erstmal mit dem anderen „Animal“, Batista! Der Publikumsliebling rennt schnell in den Ring und befördert den schwachen Ryan mit einer harten Clothesline wieder auf die Matte. Dann setzt es einen Big Boot aus dem Nichts gegen einen auf dem Apron stehenden Punk, ehe sich Batista wieder seinem Rivalen Ryan zuwendet… SPEAR!! Mason Ryan ist schwer getroffen, sofort das Cover: 1…2…Kickout, das war noch nicht der Sieg! Dennoch ist Batista jetzt sichtlich sehr motiviert. Es gibt den Spinebuster an Ryan, ein weiteres Cover folgt: 1…2…Punk ist wieder fit und unterbricht das Cover in letzter Sekunde!

    Batista ist sichtlich verärgert, wird vor Ärger rot im Gesicht und brüllt Punk an. Es dauert keine zwei Sekunden, bis der „Straight Edge Savior“ unsanft weggestoßen wird. Sofort slidet das Redemption Mitglied aus dem Ring und Batista macht zwei Schritte nach vorne, um an den Seilen zu rütteln! Die Fans sind erfreut und Batista dreht sich wieder um… SPEAR von Mason Ryan. Auch hier das Cover: 1…2…2,9… KICKOUT von Batista, richtig knapp. Mason powert sich auf und wird von dem wieder am Apron stehenden Punk angefeuert. Ein schöner Gut Kick gegen Batista folgt, bevor „the Animal“ hochgehoben wird… und die Batista Bomb in der Luft mit einem waghalsigen Facebuster kontert! Beide Athleten liegen nun völlig erschöpft am Boden. Batista scheint ein wenig fitter und robbt zu Ryan hinüber, ehe er einen Arm um dessen Schultern legt – 1…2…Noch ein Kickout! Die Nearfalls machen das Match spannend und bei den Fans gibt es immer mehr „Batista“ Chants. Dieser zeigt nun jedoch keine weiteren Aktionen, sondern kriecht langsam in seine Ecke zu Daniel Bryan! Mason Ryan versucht, Batista aufzuhalten, doch nach einigen Sekunden gibt er es auf und kriecht selbst zu seinem Partner, CM Punk. Batista hat nun schon gewechselt, Ryan ist kurz davor… doch Bryan hält ihn auf, indem er blitzschnell einen Ankle Lock an Ryan ansetzt! Dieser ist nur wenige Zentimeter von Punks Hand entfernt, hat aber keine Chance auf einen Wechsel. Bryan hält den Griff immer fester, Ryan brüllt vor Schmerz – doch er kann langsam weiterrobben. Bryan versucht, Ryan zurückzuziehen, doch mit einem Ruck ist das Tag gelungen!

    Spoiler anzeigen
    Schnell springt Bryan auf um vorbereitet zu sein, doch Punk ist entfesselt. Er whippt Bryan in dessen eigene Ringecke und verpasst Batista einen harten Schlag, sodass dieser nicht eingreifen kann. Dann macht der „Straight Edge Superstar“ einige Schritte zurück, läuft an – und es setzt das High Knee, der Bulldog hinterher! Wütend rennt nun Batista in den Ring, doch er wird von dem Roundhouse Kick Punks gestoppt. Dieser wendet sich wieder Bryan zu und schultert diesen zum GTS! Es scheint als würde der Move klappen, doch bei der Landung bleibt Bryan mit beiden Beinen stehen. Punk ist kurz verwirrt, das nutzt Bryan um erst einen schönen Dropkick zu zeigen und dann den LeBell Lock anzusetzen! Punk schreit auf und Ryan stürmt in den Ring… doch es ist zu spät! Punk klopft ab!

    Justin Roberts: „Sieger via Submission: Daniel Bryan & Batista!“


    Bryan lässt sofort los und steigt auf die Ringecke, um zu feiern. Batista und Mason Ryan haben inzwischen wieder einmal angefangen zu brawlen und bewegen sich immer mehr in Richtung Backstage Bereich. CM Punk hingegen liegt noch immer regungslos im Ring, als…

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]

    es ist der Co-Owner, Vince McMahon! Doch er macht sich nicht alleine, sondern mit seinem Team auf den Weg zum Ring. Christian, Dolph Ziggler, The Rock und The Big Show begleiten Vince, der unter großem Jubel mit seinem üblichen Powerwalk zum Ring marschiert.



    Diesen betritt er dann auch und seine Mitglieder folgen, während Daniel Bryan McMahon mit gerunzelter Stirn anschaut. Tatsächlich geht McMahon auf den Indy-Star zu… und bietet ihm einen Handshake an! Bryan schaut ungläubig, während die Crowd positiv reagiert. Dann überlegt Bryan kurz, während McMahon mitsamt einem Grinsen im Gesicht immer noch die Hand ausgestreckt hat. Daniel überlegt… lässt McMahon stehen und geht langsam aus dem Ring. Die Miene von unserem Co-Owner verfinstert sich, während Bryan unter schallenden Buhrufen Backstage geht. Er ist gerade auf der Stage angekommen, als…

    [VIMEO]39421896[/VIMEO]

    REDEMPTION!



    Unter Führung von Eric Bischoff kommen der World Heavyweight Champion John Cena (samt Gürtel), The Miz, R-Truth und Kevin Nash auf die Stage! Das Team wird von Bryan gemustert, der dann jedoch verschwindet. Vince starrt mit einem hasserfüllten Blick auf Bischoff, welcher ein kleines Lächeln auf den Lippen hat. McMahon’s Team geht erstmal aus dem Ring und baut sich vor diesem auf. Es dauert nicht lange, bis Redemption gesammelt über die Rampe läuft, doch in diesem Moment läuft auch das Team McMahon los! Sofort fangen Awesome Truth mit Christian und Dolph Ziggler, John Cena mit The Rock und Kevin Nash mit Big Show zu brawlen an. Der Brawl scheint ausgeglichen, es gibt hauptsächlich Schläge und Tritte, als sich auch der bereits vergessene CM Punk wieder in die Schlacht zieht! Gemeinsam mit Kevin Nash schaffen die beiden es, Big Show von seinen anderen Teammitgliedern zu isolieren. Gemeinsam brawlen sie mit dem Riesen wieder bis auf die Stage, er sich einen harten Roundhouse Kick von CM Punk einfängt. Show scheint umzukippen, doch Nash fängt ihn ab und schaut zu Eric Bischoff. Dieser gibt Nash ein Zeichen, woraufhin dieser Show ohne Mühe hochhebt und… OH MEIN GOTT… von der Stage herunterwirft! The Big Show bleibt ausgeknockt, ja fast schon leblos liegen und sofort eilen Sanitäter zum „Worlds Largest Athlete“. Punk und Nash klatschen mit Bischoff ab, während unter den anderen Wrestlern immer noch ein wilder Brawl im Gange ist. Auch sehen wir, das John Cena im Brawl seinen Gürtel fallengelassen hat! Plötzlich rennt, ohne Theme, Chavo Guerrero auf die Stage. Bischoff schaut ihn ungläubig an, während Chavo zielstrebig in Richtung Cena geht - und dessen Championship nimmt! Im Eifer des Gefechts bemerkt der Champion dies nicht einmal, doch Eric Bischoff scheint wenig erfreut. Als Chavo ebenso schnell wie er gekommen ist, auch wieder verschwindet, befiehlt Eric Bischoff CM Punk und Kevin Nash dem Mexikaner nachzulaufen.

    Vince McMahon starrt immer noch mit ernstem Blick auf Bischoff, welcher nun auch ernst zurückstarrt.



    Mit diesen Bildern endet die letzte RAW Ausgabe vor Wrestlemania.



    nWo 4 Life
  • Intro: Das Redemption die Show eröffnet und hier klar stellt, dass sie gewinnen werden, ist sehr gut. Cena wird zum Glück nicht vergessen und darf auch noch ein Statement abgeben, was mir sehr gefällt. Generell ist dieses Segment sehr gut.

    Cody vs. Sheamus: Dieses Match ist sehr gut geschrieben und dass Cody noch ein paar Wörter an seine Gegner richtet, passt zu ihm. Freue mich schon auf das MitB Match.

    Tatsu & Barrett: Fand dieses Gespräch ok, zum einen zeigt es wie hart Barrett als Geschäftsmann ist, aber dass Tatsu weiter für ihn arbeiten will, verstehe ich leider nicht. Das Futter für seine Tiere könnte er auch noch wo anders bekommen.

    Eve vs. Brie: Schade, dass die Nikki hier nicht dabei war. Sie hätte ihrer Schwester ruhig als Begleitung am Ring sein können oder sie wenigstens bis zur Rampe begleiten können. Eve als Heel gefällt mir aber.

    McMahon: Will McMahon vielleicht noch in einer Ritterrüstung auftauchen? Mal sehen wen er da angerufen hat?

    Awsome Truth & Christian & Dolph: Dieses Segment wiederum ist klasse. Cole als Cheerleader und die beiden Teams waren echt gut. Zwar etwas zu lang, aber trotzdem gutes Gespräch. Man hätte hier aber statt, dass Miz ihnen erlaubt einen Gegner zu suchen, lieber McMahon erscheinen lassen und ihnen erlaubt einen Gegner für Miz zu suchen.

    Bryan & Punk: Wieder ein super Segment mit den Beiden, die werden mir nach Wrestlemania fehlen, falls die Fehde mit ihnen dann zu ende ist.

    Chavo vs. Otunga: Chavo ist mal wieder zu übermutigt und verliert das Match. La Familia also dürfen Chavo nicht begleiten. Mal sehen wie sich havo schlagen wird.

    Triple H & Shawn: Hätte mir hier eher ein stärkeres Wortgefecht der Beiden gewünscht.

    Orton vs. del Rio: Shawn fertigt am Ende den erschöpften Orton ab, dass dieser Hunter nicht mehr helfen kann. Doch Triple H kommt dann endlich und vertreibt Shawn. Na WM wird es vermutlich zu einer Fehde Shawn vs. Orton kommen.

    Diven: Heißt den Titelkampf ein bisschen ein.

    Miz vs. Rock: Das Edge auftaucht war wohl klar, mal sehen wie sich dann Edge schlagen wird.

    Ryan & Batista: Zwar schön das sie ein kleines Wortgefecht haben, aber der anschließende Versuch eines Brawls hätte man sich sparen können, meiner Meinung nach.

    Edge vs. Rock: Rock versucht Edge es heimzuzahlen, aber er kann entkommen. Ein paar Worte Rocks an Edge wären hier nicht schlecht gewesen.

    Tag Team Match: Schön hier ist der Fight Batistas und Ryans nachdem Match. Mal sehen wie McMahon nach WM (falls er gewinnen sollte) zu Bryan steht.

    Nachdem Match : Nun kommt es noch zu einem Kampf der beiden Gruppen, und Chavo stiehlt den Titel.

    Fazit: Ich fand die Show sehr gelungen. Jeder der ein Match bei Wrestlemania hat, hatte eine wenigstens einen kurzen Auftritt. Schön diesmal fand ich, dass Bischoff und Vince mal gehypt wurden. Ich sage dann nur noch eines: Wrestlemania kann kommen!
  • TruthDM schrieb:

    Awsome Truth & Christian & Dolph: Man hätte hier aber statt, dass Miz ihnen erlaubt einen Gegner zu suchen, lieber McMahon erscheinen lassen und ihnen erlaubt einen Gegner für Miz zu suchen.

    Nicht ganz an sich. Denn Miz gibt das zwar bekannt, aber die Entscheidung hat ja Bischoff getroffen. Miz und Truth haben das den Gegnern nur überbracht weil die Beiden ja Christians Gegner bekannt geben wollten
  • Mein Feedback:

    - Barrett im Darkmatch? Frechheit :D

    Eröffnung:
    - Eric und Cena hypen die Matches für WM. Eine 0815 Promo
    - Aber schön wie die Monday Night Wars thematisiert werden :cool:
    - bin schon ganz heiß auf WM. Besonders interessiert mich das Match zwischen Vinnie und Eric.

    tatsu / barrett segment:
    - haha ich mag die segmente der beiden in letzter zeit :D besonders tatsu ist sehr unterhaltsam
    - schade das die "story" bei wm nicht weitergeführt wird

    vinnie segment:
    - vince hat also einen "special enforcer" für das match bei wm? das wird interessant :)
    - vince kommt in seiner promo aber ziemlich nervös rüber :D ein bisschen mehr selbstvertrauen für das match bei wm bitte :p

    perfect peeps / awesome truth:
    - ziggler und christian auf einmal face? habe ich den turn verpasst? xD eigenartig ^^
    - bei wm werden also endlich die tag team titel vergeben ... und das NACHDEM ich ziggler abgegeben habe xD frechheit nr. 2 :D

    punk / danielson:
    - ein ladder match für wm? nich meine lieblingsmatchart aber das match interessiert mich trotzdem
    - nette metapher mit der leiter :D

    shawn / hhh / stephanie:
    - "shawns little girl" ich hau mich weg :D
    - bin gespannt auf das match bei wm aber hoffe die fehde is danach beendet

    batze / ryan:
    - sorry aber das is doch so eine 0815 fehde. ich hoffe die is nach wm beendet.

    fazit:
    - die fehden wurden gut weitergeführt und die wm matches wurden gehypt
    - am meisten freue ich mich auf vinnie gegen eric und bryan gegen punk
  • Redemption Eröffnung
    Definitiv ein gutes Startsegment, selbst wenn im Cena Teil einige sehr umständliche Sätze verwendet wurden. Ansonsten halte ich es für eine gute Idee, dass Redemption die Ansprüche noch einmal klar macht. Vielleicht hätte es Sinn gemacht, wenn alle Leute vom Team zu Wort gekommen wären. Jedoch ist die Show ja noch lang. Zumindest bei der letzten Show vor WM, scheint Bischoff seine Truppe im Griff zu haben.

    Yoshi/Barrett
    Schön wie die Story rund um Yoshi und Wade fortgeführt wird. Das Barrett nach der Aktion letzte Woche mit Yoshi/Truth nicht erfreut ist, kann ich total nachvollziehen. Vielleicht hätte er darüber nachdenken sollen, bevor er den kleinen Japaner als Schuldeneintreiber eingestellt hat. :D

    Vince
    Auf der einen Seite fand ich das Segment durch den Anruf interessant. Wobei ich da immer noch im Kopf habe, dass Vince doch angeblich einen Doppelagenten in Team Bischoff hat, oder? Wurde das damals nicht mal angesprochen? Oder habe ich gerade die Auflösung vergessen? Ich hoffe nicht das diese Idee damals fallen gelassen wurde. Der Anruf ist auf jedenfall ein schöner Hype. Auf der anderen Seite fand ich die Worte von Vince einfach nicht überzeugend. Ich lese diese Zeilen und sehe da einfach keinen Vince. Habe das Problem ja schon mehrfach angesprochen.

    TT-Hype
    Richtig gutes Segment trotz einiger Fehler. Kam mir auch ein wenig länger vor, was ich grundsätzlich bei Segmenten begrüße. Die Idee mit der direkten Reaktion des Publikums war auch gut. Sowas könnte ruhig häufiger verwendet werden. Schließlich ist das Publikum in Segment immer ein wichtiger Faktor.

    Bryan/Punk
    Interessant geschriebener Anfang, wo die Leiter erstmal nur umschrieben wurde. Das hat die Spannung ein wenig erhöht. Für mich bisher das Segment der Nacht. Halte es sogar für das stärkste Segment in der kompletten Fehde. Beide sind an diesem Abend auf Augenhöhe, ohne das jemand einen Vorteil hat. Das war zuletzt nicht immer der Fall. So sollte es jedoch vor einem PPV sein.

    Chavo/Otunga
    Matchberichte lese ich ja eigentlich nicht. Hier muss ich aber echt verblüfft zugeben, dass ich mit einer Niederlage von Chavo nicht gerechnet hätte.

    Shawn/Triple H
    In meinen Augen wird hier viel Potenzial verschenkt. Es wäre deutlich spannender, wenn Stephanie nicht direkt Partei ergriffen hätte. Wenn sie vielleicht einfach in dieser Woche nicht anwesend gewesen wäre und dann bei WM mit HBK in die Halle kommt. Letztendlich steht ja nicht fest, dass sie bei WM wirklich zu Shawn hält. Jedoch wurde imo mit diesem Segment viel Potenzial auf der Strecke gelassen.

    Batista/Ryan
    Ich denke zwischen diesen beiden wurde alles gesagt. Als letztes Segment vor dem Match, hat es seine Aufgabe erfüllt. Gerade der Rückblick auf vergangene Matches, war eine gute Idee. Ich hatte schon ganz vergessen, wie lange diese Fehde läuft.

    Austin Ankündigung
    Bin kein großer Fan von Guest Hosts aber ich lasse mich überraschen. Stone Cold ist sicherlich der perfekte Mann für den Abend. Wenn Vince nicht mit seinem Doppelagenten telefoniert hat, könnte Austin ja auch seine Absicherung sein. Austin mag zwar McMahon nicht, jedoch kann er Eric noch weniger leiden. Hat auf jedenfall Potenzial die Ankündigung.

    Main Event
    Aus Storygründen hätte ich es schöner gefunden, wenn es keinen eindeutigen Sieger gegeben hätte. Alternativ hätte auch Bryan Ryan pinnen oder Batista Punk besiegen können. Finde es nur nicht ganz optimal, dass die Fehdengegner sich vorm PPV direkt besiegen. Selbst wenn Bryan dadurch mal wieder etwas stärker aussah. Ist halt ein zweischneidiges Schwert. DQ oder ähnliches hätte ich jedoch passender gefunden.

    Endsegment
    Stark! Perfekter letzter Hype für WrestleMania. Bryan will weiterhin nicht Teil einer Seite sein, Big Show könnte sich verletzt haben und Chavo gewöhnt sich bereits an den Gürtel.

    Fazit:
    Die Show hatte zwar einige schwächere Momente, jedoch ist der Hype für WrestleMania vorhanden. Persönlich finde ich es nur bedauerlich, dass Chavo kein Segment hatte. Beteiligt sich sein Spieler nicht mehr oder wie kommt das? Ich erwähnte ja schon letzte Woche, dass mir der echte Hype zwischen Chavo und Cena fehlt. Daran ändert auch das Endsegment nichts. Ich freue mich trotzdem auf WrestleMania. Gute Arbeit für die letzte Show vor dem PPV.
  • Eröffnung:
    Ein gewohnt sicherer Cole... Wäre nur zu schön zu erleben, wenn Mc Mahon gewinnt.

    Redemption:
    Bischoff und Cena lassen ihre Muskeln spielen. Sie sind sich sehr sicher - aber alles andere wäre auch Fehl am Platze. Bleibt nur die Frage: Kommt Hochmut auch hier vor dem Fall?

    Rhodes vs. Sheamus:
    Cody is back. Er hat sich gegen Sheamus und die Buh-Rufe durchgesetzt. Trotzdem ist er sicherlich nur Außenseiter im Money in the Bank Match.

    Tatsu / Barrett:
    Langsam aber sicher wird mir dieses Gürteltier-Gehabe zu viel... Ab und an okay, aber jetzt in jeder Show davon zu lesen? Hoffentlich nicht mehr lange. Da wäre es viel interessanter, Barrett als Geldeintreiber zu stärken.

    Brie vs. Eve:
    Auch wenn Eve zum Schluss ein bisschen nachhelfen musste, hat sie das Match größtenteils im Griff gehabt und deswegen wohl auch verdient gewonnen.

    Mc Mahon:
    Ist doch klar, dass er sich einen Plan zurecht legt. Wäre ja fahrlässig, wenn dies nicht der Fall wäre... Doch wer wird ihm den Rücken frei halten? Bald wissen wir es.

    Tag-Team Segment:
    Beide Teams werben für sich vor ihrem Auftritt bei Wrestle Mania. Passt natürlich in die Woche vor der großen Show. Nett, dass jeweils ein Gegner des anderen Teams den Gegner für diese Raw Sendung verkündet.

    Punk / Bryan:
    Also sind es dann insgesamt drei Leitermatches bei Wrestle Mania. Ob hier in diesem Falle wirklich keiner eingreift, das wage ich doch noch zu bezweifeln.

    Chavo vs. Otunga:
    Ganz klar ein Rückschlag für Chavor, so kurz vor seinem Kampf des Lebens.

    HHH / HBK:
    Stephanie kehrt also ihrem Vater den Rücken zu, sie zeigt somit, was sie von ihrem Vater und seinen Chancen bei Wrestle Mania hält.

    Orton vs. Del Rio:
    Abwechslungsreiches Match. Für Randy gleich doppelt bitter. Erst die Niederlage und dann noch die Attacke von HBK. Hoffentlich ist Orton nicht ernsthafter verletzt, trotzdem das HHH noch zu Hilfe eilen konnte. Ein Indiz dafür ist bestimmt, dass Orton nicht mal in Dark Matches bei Wrestle Mania vertreten ist.

    Miz vs. The Rock:
    Rock wird sicherlich seine Antwort bei Wrestle Mania geben. Edge lässt keine Gelegenheit aus, um nochmals ein Zeichen zu setzen. Davon konnte ausgegangen werden.

    Edge vs. Christian:
    Sehr gutes Match, da hat sich Edge nochmals pushen können. Passender zur Dramatik wäre es jedoch gewesen, wenn auch Rocky dann seinen Rock Bottom noch erfolgreich durchgebracht hätte.

    Batista / Bryan vs. Ryan / Punk:
    Unerwartet, dass Bryan am Schluss noch so Kontern kann gegen Punk. Aber so hat auch er vor seinem Kampf bei Wrestle Mania ein Ausrufezeichen gesetzt. Und Mc Mahon kann es einfach nicht lassen, an Bryan zu baggern. Erneut vergeblich. Nettes Chaos zum Schluss der Show dann noch.
  • Redemption
    Gutes Segment, nur schade, dass so wenig Redemption Mitglieder zuwort gekommen sind.

    Sheamus vs. Rhodes
    Sehr Gutes Match mit überraschendem Fnish.

    Yoshi & Barrett
    Wade kommt ja schon fast wie ein Mafiaso rüber mit seinen Drohungen. Gutes Segment.

    McMahon
    Interessant, wer wohl Vince den Rücken stärken wird.

    The Awesome Truth/The Perfect Peeps
    Das stärkt die Fehde, wirklich sehr gut, das Segment, das auch noch mit den netten Puplikumsreaktionen untermauert wird.

    Bryan/Punk
    "Der Gerät" am Anfang xD Naja, das mit dem Unklaren Ergebniss ist ja so eine Sache bei Extreme Ruleswollte im HC Titelmatch auch Eric Bischoff, der eig. garnicht am Match beteiligt war, den Gürtel abhängen. Ansonsten Gutes Segment und auch die Zusazustipulation, dass wenn Bryan hilfe bekomen sollte, er den IC Titel verliert, verleiht dem ganzen seinen Reiz.

    Chavo vs. Otunga
    Uhh, die Niederlage ist sehr bitter für Chavo, wäre nicht die Stipulation, zugunsten von ihm, würde er bei Wm zu 100% den kürzeren ziehen.

    TRiple H/HBK/Steph
    Ziemlich bittere Sache das ganze für das Dreifache H. Mal sehen ob es bei WM, falls HHH zum Sieg kommen sollte, es zur versöhnung komen sollte oder nicht.

    Orton vs. Del Rio
    Eine demonatage, dass Orton in seiner Heimat verlieren muss. Allerdings war das Matrch nicht schlecht.

    Das was nachdem Match ablief war echt Brutal, hoffentlich bekommen wir bei WM noch mehr davon.

    Batista/Ryan
    Eine harte auseinandersetzung, die hoffentlich, das echte Tier für sich gewinnen wird.

    Special Announcement
    Das Gerücht bewahrheitete, sich also. Daws Video ist richtig gut geschnitten. Hut ab! Wäre stark, wenn er ins Match von Eric und Vinnie eingreifen würde und beide umhauen würde :D

    Finish
    Klasse Szenen, die hier ebschrieben werden, nur fände ich es besser wenn Chavo, Cena, der gearde abgelenkt ist, eine Gorybomb verpasst hätte und deann mit dem Gürtel verschwunden wäre. Hätte mehr Impacht gejabt, aber sonst war es gut.
  • Opening/Redemption
    Gutes Segment,mit Gemischten Reaktionen der Fans doch warum ist Otunga nicht dort?Cena macht Fehde spannender was mir ziemlich gefiel.
    Sheamus vs. Rhodes
    Sehr schônes Match vllt. besseres Ende sonst ok.

    Yoshi & Barrett
    Pikatchu und Wrestling ist zu kindisch vielleicht ein Tier das Charlie Sheen heist?Aber gut das Barrett das ernst nimmt.
    McMahon
    Ich glaube die Frage ist wer hinter Vince steht.
    The Awesome Truth/The Perfect Peeps
    Das macht die Fehde spannender und ähnelt einer Dissbattle.
    Bryan/Punk
    Niemand kann sich einmischen und wenn doch New Champ.Nice Segment.Hoffe Bryan packt das allein.Und das Ende war auch Hammer er konnte fallen.
    Chavo vs. Otunga
    Was mich hierran wundert war der Sieg Otunga's vllt durch DQ WIN or so doch das macht irgendwie Fehde kaputt.

    Rest kommt herrunter
  • TRiple H/HBK/Steph
    Ziemlich bitter was die da durchziehen und man kann sich denken das Triple H jetzt verbittert wegen Steph und wütend wegen HBK ist.
    Orton vs Rio
    Wie schon John sagte Dumm das Orton in seiner Heimatstadt verliert sonst gefiel mir das Match und überaschender Abschluss!Hätte nicht gedacht das Orton aufgebt.
    Das was nachdem Match geschah war ziemlich gut so kann man sich nach WM über eine Fehde gedanken machen.
    Batista/Ryan
    Auch hier ist das Segment gut geschrieben und es scheint sodas der Klon entklont wird.Wenn nicht denke ich wäre Batista nurnoch Batista.Am meisten gefallt mir der letze Satz von Batista .
    Special Announcement
    War irgendwie klar.
    ME
    Batista und Ryan brawlen sich die reden nicht die machens!Bryan gewinnt immer gegen Punk sodass man denkt das der Bryan eeh Siegen wird.
    Finish
    Der Riesenbrawl gibt den krönenden Abschluss der Show aber das dann Chavo so wie wir ihn kennen den Titel klaut.[Los Guerrero's]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Nachdem ich mitn Feedback in letzter Zeit etwas nachlässig geworden bin, hab ich jetzt endlich mal wieder die Zeit dazu:

    Start in die Show:

    Sehr gelungen. Eric macht nochmal ordentlich Druck. Er wirkt bereits sehr siegessicher. Auch Cena verstärkt nochmals den Standpunkt - nach Wrestlemania soll die Ära McMahon vorbei sein. Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz zwischen McMahon ud Bischoff. Freu mich schon drauf. Schade finde ich es nur, dass immer wieder nur Bischoff und Cena was zu sagen haben. Man hätte durchaus mal Punk od. Edge einbinden können. Trotzdem ein sehr starkes Segment.

    Barrett/Tatsu:

    Nettes Segment. Barrett der kaltblütige Geschäftsmann... will echt Pikachu ausstopfen und verkaufen. Das müsste Yoshi richtig heiß auf Wrestlemania machen...

    McMahon:

    Erste Frage - ein Helm? :D Warum kommt Vince nicht gleich mit ner Ritterrüstung daher. Zweite Frage - wen hat er da an der Strippe gehabt? Vince sorgt aber anscheinend vor und hat sich Verstärkung geholt. Bin schon sehr gespannt wer da Vince unterstützt. Der Rest kommt mir so ein wenig nach Zecksoptimismus vor. Vince versichert zwar, das er gewinnen wird... nur kommt er irgendwie verunsichert rüber.

    Perfect Peeps/Awesome Truth:

    Die zwei Teams haben ja ne Menge zu erzählen :) Die Fehde der vier wird nochmal angeheizt, Truth ist weiterhin genial daneben und am Ende lachen dann die Perfect Peeps. Das Match bei WM verspricht viel Spannung.

    Punk/Bryan:

    Bin weiterhin ein Fan dieser Fehde. Neben unserer Hauptstoryline wohl eine der spannendsten Fehden. Die Leiter als Symbol für die Karrieren der beiden zu nehmen fand ich richtig gut. Das ganze Segment war mal wieder sehr toll. Ich erwarte mir bei Wrestlemania ein Feuerwerk von den Beiden ;)

    HHH/HBK:

    Auch diese Fehde wird gut weiter geführt. Ein kleines aber feines Segment, was mir ebenfalls gut gefallen hat. WM wird ein hart geführtes Match werden... zu mindestens hoffe ich das^^

    HBK Angriff:

    Wow... also Shawn gibt mal richtig Gas. Damit verpasst Orton definitiv Wrestlemania. Triple H macht den Save... oder eher halben Save, immerhin kommt er viel zu spät raus... und verfolgt dann HBK. Das sollte nochmal nen ordentlichen Schuss Pfeffer in die Storyline der Beiden reingeben.

    LayCool/Trish/Kharma:

    Fand das Segment viel zu kurz. Wenn man die ganze Show betrachtet ist dieser Mini Teil komplett untergegangen. Mal sehen wie das WM Match wird...

    Ryan/Batista:

    Gefiel mir gut :t-up: Ne Menge Aggressivität war da drinnen, so wie ich es von zwei Superstars dieses Kalibers erwarte. Am besten fand ich den teil wo Ryan seine Erfolge der letzten Wochen aufgezählt hat und ihn dann Batista gekonnt mit „Wrestlemania… ich beende deine Karriere!!“ kontert - toll! Auch das Ende des Segments ist recht gut dargestellt.

    Guest Host:

    Austin is back! Ich freu mich auf Bierduschen, ne Menge What Chants und einen Stunner Festival (bevorzugt im Match zwischen Bischoff und McMahon). Das Video ist übrigens genial... moment... riecht ihr das auch? Es stinkt hier plötzlich so. Als hätte wer ordentlich Eigenlob verteilt :rolleyes:

    Ende:

    Tolles Ende für eine tolle Show. Der Brawl und der Angriff auf Bis Show wurden bestens beschrieben... man ist mittendrin statt nur dabei! Chavo...ähm... ja... er hat den Titel. Ich denk mal er wird auch bei Wrestlemania mit den Gürtel einmarschieren... immerhin wurde das ja offen gelassen. Denke nicht, dass Nash und Punk ihn erwischt haben. Auf jeden Fall stimmt das letzte Segment nochmal richtig auf Wrestlemania ein. Ich freu mich schon tierisch drauf :t-up:
  • Intro
    Schönes Intro der Kommentatoren die Beide mal wieder klar ihre Seite auf der sie stehen präsentieren.

    Redemption Opening
    Starkes Eröffnungs Plädoyer von Eric und Cena. So gefällt mir das. Eric hat also nie aufgegeben und will am Sonntag endgültig als Sieger vom Platz gehen. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht, ich denke nur zwei Leute Nash und Eric!!
    Cena, einst Aushängeschild McMahons, hat sich auch gegen ihn gestellt und wird seine Show vernichten, wenn Redemption gewinnt wohlgemerkt. Wer hätte so was je erwartet?
    Ich nicht.

    Rhodes vs. Sheamus
    Sheamus ist zurück in der WGL und kriegt gleich die Chance auf ein WM Match allerdings kann Cody seine Durststrecke beenden und Sheamus am Ende bezwingen. Glückwunsch an kinglion zur Quali.

    Aftermatch
    Rhodes macht also direkt mal klar, dass er den Koffer abhängen wird und WGL Champion werden wird. Mal sehen, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

    Tatsu – Barrett
    Oha Barrett ist ein sehr ehrgeiziger und arroganter Chef. Ihm ist es egal was mit Truth oder Pikachu passiert. Vielleicht sollte Tatsu sich was anderes suchen, denn sonst geht es Pikachu nachher noch an den Kragen :(
    Ich hoffe aber nicht!
    Futter kann man bestimmt woanders herholen also deswegen sollte Yoshi sich das nicht zwingend antun.
    Schönes Segment auch wenn Barrett sozusagen sich als Arschloch präsentiert. Hoffe Yoshi kommt da heile raus wenn er das iwann will.

    Eve vs. Brie
    Schickes Match der Beiden und Sinneswandel am Ende vom Match von Eve. Eve nutzt unfaire Tricks nur um ins Money in the Bank zu kommen? Sollte sie beim Axxess verlieren, hat sich das nicht gelohnt. Aber ich bin gespannt ob Brie irgendwie in das Match sich involviert, da ihre Schwester ja drin ist. Bei Eve bin ich gespannt wie es weiter geht, nach dem Anscheinenden Heel Turn. Glückwunsch aber an TruthDM zur Quali.

    Vince
    Vince wird also zum Ritter für WM? Ob er sich dann überhaupt bewegen kann? Dadrüber sollte er nachdenken. Vince versichert 100% zu geben und erfolgreich zu sein, sodass RAW bleiben wird. Bin sehr gespannt und würde es Vince gönnen, genau wie die Fans aber denke nicht nur Vince wird einen Plan haben, dafür ist Eric zu lang im Geschäft um blauäugig zu sein.
    Mit wem er telefoniert hat, erfahren wir hoffentlich am Sonntag und dieses mal hoffentlich mit besserem Ende. :D Edge hat sich ja am Ende doch Eric angeschlossen.

    Tag Team Fehde
    Dafür, dass sie spät begann, wurde sie noch ganz gut aufgebaut. Das Segment gefällt mir ganz gut aber letzte Woche war ein wenig besser, auch wenn diese Woche zumindest in Sachen Worte Awesome Truth wohl das bessere Ende hatte. Letzte Woche war das ja eher bei den Perfect Peeps. Der Angriff am Ende war gut getimed und somit eine kleine Revanche für die Vorwoche. Bin sehr gespannt wer sich bei WM durchsetzen können wird und wie das Match der Teams wird. Hogan oder Pikachu wären mir aber die lieberen Gegner der Beiden gewesen :D ^^

    Bryan – Punk
    Das Segment hatte es in sich. Bryan also mit einem Abkommen mit Bischoff, dass Redemption sich raushält und damit Punk den fairen Kampf annimmt, wird bei Eingriff für Bryan sofort der Titel als verloren gewertet. Starke Aktion von Bryan. Das Gespräch der Beiden auch mit der Leiter als Symbol für ihren beider Werdegang, find ich richtig stark gemacht :t-up:
    Gefällt mir bisher am Besten vom ganzen Abend! Hoffe natürlich auf ein geniales Match dieser beiden Top Athleten! Mal sehen wer WM als Best in the World und IC Champ verlässt.

    Chavo vs. Otunga
    Starkes Match der Beiden und für Chavo ging es hier sozusagen um Alles oder Nichts! Das Ende ist auch stark in Szene gesetzt worden und das Otunga so überraschend den Frogsplash abfängt, ist für Chavo denke ich mal ein doppelter Dämpfer für WM. Nun also ohne Del Rio und Vicky gegen Cena. Ich hoffe Chavo glaubt trotzdem an sich und kämpft bis zum Umfallen.

    Hunter – HBK
    Also die Worte von Vince haben Steph nachdenklich gestimmt und hat sie sich gerade von ihrem Vater losgesagt? Ich denke, dass dürfte die einzige Chance sein, sollte Eric gewinnen, dass Steph wenigstens nen WGL Vertrag besitzen wird nach WM, als Diven GM wird wahrscheinlich dann Stacy eingesetzt. Ist nur die Frage was passiert wenn Vince gewinnt? Dann dürfte es für Steph nicht gut aussehen. Aber vielleicht ist Blut doch dicker wie Wasser und sie hintergeht Shawn bei WM? Der Frau ist alles zu zutrauen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Giganten, vor deren Match bei WM. Dieses Segment hat noch mal ein wenig die Stimmung angeheizt und ich bin sehr gespannt ob Michaels nicht den Mund zu voll genommen hat, mit den Worten, dass er besser ist. Triple H ist heiß auf das Match, ich hoffe Shawn auch und ich bin es sowieso und ich hoffe das Match wird die Show stehlen!

    Del Rio vs. RKO
    Starkes Match der Beiden und Orton hat alles gegeben aber musste am Ende bitterer weise in seiner Heimatstadt aufgeben? :eek:
    Glückwunsch an Chicks&Checker zur Qualifikation. Mal sehen ob Orton wieder auf die Beine kommt, denn so eine Niederlage tut weh und kann einem das Genick brechen.

    Aftermatch
    Doch das Genickbrechen übernimmt HBK für ihn. Keiner hält Shawn auf und dieser revanchiert sich für die Vorwoche. Ob Hunter und Orton gemeinsame Sache machen, ist an sich nicht klar, da sie ja befreundet sind und sich nur abgeklatscht haben und nicht mehr. Aber ich denke HBK hat einfach nur die Niederlage nicht verkraftet letzte Woche, weil Hunter Orton geholfen hat und hat Angst, dass Orton ihm bei WM einen möglichen Sieg kosten könnte. Die Aktionen gg Orton waren sehr brutal und ich denke Orton wird ein paar Wochen ausfallen, aber hoffe nicht zu lange :(
    Triple H’s Save war leider ein wenig spät. Früher hätte nicht geschadet ;)

    Diven
    LayCool ist mehr als Siegessicher und wird Trish fertig machen und Trish freut sich nur, dass Kharma auch gegen LayCool agiert auch wenn die „angeblich“ nicht zu LayCool gehört. Kharma hat dann mit einem schönen eindrucksvollen aber auch zahmen Auftritt ohne Worte, alle 3 Gegnerinnen aus dem Ring gejagt. Wenn die jetzt schon alle abhauen, was ist dann Sonntag? Wenn Keiner Kharma bei WM ausschaltet, wird sie wohl Schlitten mit den 3 Damen fahren. Bin sehr gespannt, was sich gegen Kharma ausgedacht wird.

    Rock vs. Miz
    Starkes Duell der Beiden und auch schön wie Truth eingebunden wurde und sich The Rock trotzdem immer wieder zur Wehr setzen konnte. Das The Rock am Ende durch DQ gewinnt, weil Edge im Ring aufgetaucht ist, ist dann natürlich schon was schade, weil The Rock ohne Edge wohl auch gewonnen hätte, aber so konnte Edge zumindest ein weiteres Statement in Richtung Rock setzen. Freu mich schon sehr auf die I Quit Schlacht. Das ist für mich der heimliche Showstealer ganz klar.

    Ryan – Batze
    Wow ist Ryan vernebelt :D Batze sein Klon? Batze macht alles nach? Interessante Auffassungsgabe aber ich dachte Drogen wären verboten? Wie dem auch sei, macht Batista eindeutig klar, Ryans Karriere zu beenden bei WM, nachdem dieser seine „Erfolge“ aufzählen konnte. Die Schlacht um den Namen „The Animal“ wird bei WM dann wohl ihr Ende finden. Das Beide im Endeffekt ähnlich ticken, zeigt der Angriffsversuch am Ende. Ich hoffe, dass sie bei WM wenigstens vereinzelte Attacken durchkriegen ^^

    Christian vs. Edge
    Was eine Schlacht zwischen den Beiden ehemaligen Freunden. Da hat The Miz doch die richtige Wahl anscheinend getroffen und uns ein richtig hammer Match bereitet. Die Konterschlacht am Ende hatte es echt in sich und beinahe hätte Christian Edge mit dessen eigenen Waffen geschlagen, aber Edge konnte doch triumphieren, der dasgleiche vor Christian versucht hatte. :) Ein weiteres Statement in Richtung The Rock und nun haben also beide Tag Team Kontrahenten verloren, was zumindest keinen von Beiden hochpusht für WM. Dennoch erwartet uns da hoffentlich ein toller Kampf. Das Edge und Christian sich aus dem FF kennen, hat das Ende in diesem Match klar und deutlich gezeigt. Top :t-up: Und Beide haben eine klasse Leistung abgeliefert. Ich hoffe, dass war nicht das letzte aufeinander treffen der Beiden.

    Aftermatch
    Edge hätte beinahe noch ein Statement von The Rock kassiert, aber hatte gerade noch mal Schwein. Das war eng, genau wie das Matchende. Ich bin gespannt wessen Ego nachgibt bei WM und aufgibt.

    Guest Host
    Starkes Promovideo und Top Entscheidung Austin zum Guest Host zu machen. Da er sehr lange nicht mehr im Ring war, ist WM ein klasse Ort für ein Comeback. Mal sehen ob er sich irgendwo einbindet (was er mit Sicherheit tun wird, wie ich Austin kenne) und ob es vllt nicht nur ein One Night Only Comeback ist, sondern eine dauerhafte Rückkehr. Bin auch schon gespannt, ob er beim Owner Kampf eingreifen wird. Und wenn ja für wen?

    Main Event
    Schöner Main Event zwischen diesen 4 Superstars. Schön spannend und mit tollen Aktionen. Das Punk am Ende im LeBell Lock abklopfen muss, ist schon ein kleiner Rückschlag für den selbsternannten Best in the World. Hoffentlich wird er dadran nicht denken bei WM, sondern gas geben um zu gewinnen und so ein geiles Match zu bestreiten mit Bryan. Batista und Ryan war dieses Match anscheinend relativ egal, weshalb die auch am Ende lieber brawlen. Mal sehen ob wieder einer im Knast oder Krankenhaus landet.

    Aftermatch
    Team McMahon versucht also erneut Bryan zu überzeugen, aber dieser lässt Vince eiskalt stehen. Genial :D ich glaub, dass müsste Eric doch freuen. Der auch gleich rauskommt.
    Viel sagen braucht er nicht, sondern es gibt einen Brawl zwischen beiden Teams. Holy Shit Momente gab es dann auch als Nash Big Show zerstört hat mit dem Wurf von der Stage. Mal sehen wann wir Show zurück in den Shows sehen werden. Ich glaube so schnell dürfte das nicht passieren. Chavo macht dann am Ende seinem Onkel nochmals alle Ehre und nach dem Motto „Lie, cheat and steal“ klaut er einfach mal den Gürtel von Cena!! Starke Aktion die noch mal richtig Pepp und Feuer in die Auseinandersetzung bringt. Mal sehen ob Chavo einen psychologischen Vorteil sich erarbeiten konnte. Genauso bin ich sehr auf Vince vs. Eric gespannt und alles in allem ein tolles Abschlußsegment einer wohlmöglich aller letzten RAW Ausgabe :(

    Fazit:
    Toller Spannungsaufbau in den einzelnen WM Fehden und tolle Ankündigungen wie die Sache mit dem Ladder Match oder auch die letzten MitB Teilnehmer sind sehr nett und mal sehen wie es mit Big Show und Orton weiter geht und auch wie die Gigantenkämpfe bei WM (HBK vs. HHH & Edge vs. Rock) ausgehen! Mich hat diese Ausgabe noch mal wunderbar gepackt und ich freu mich sehr auf Sonntag und hoffentlich gibt es eine unvergessliche WrestleMania :)
  • RAW Feedback

    Intro + Redemption Segment

    Schöner Anfang der Show, die Kommentatoren heizen die Hauptfehde an in dem einer für ein Team und der andere fürs andere Team ist, finde ich gut so, heizt die Hauptfehde an !
    Mhm, Bischoff wird mit gemischten Reaktionen empfangen, dem ist es wohl egal, ich wäre wohl froh über ein Monday Night Nitro. :D Mal schauen ob er beim Street Fight seine Worte rechtfertigen kann, ich schätze McMahon wrestlerisch stärker ein.

    Tatsu/Barrett Segment

    "Mir ist es egal, mit was er dich bedroht! Du bist Japaner, du hättest ihn doch mit Karategriffen überwältigen können! Also, wo ist mein Geld?!"


    :ugly:

    Barrett droht also Pikachu was zu tun wenn Tatsu nicht die Schulden eintreiben kann von Truth, mhm, ich weiss nicht was ich davon halten soll ... :ugly: Lustiges Segment, hat mich gut unterhalten und ja.

    Vince Segment

    Vince bereitet sich also schon vor für das Match, wer das wohl am Telefon war. Ich denke ja an Triple H ... oder jemanden der erst jetzt zur Fehde dazu kommt ... naja ich bin schon sehr gespannt wer es ist.

    Tag Team Segment

    Schönes Segment, die Fehde nimmt Woche zu Woche mehr fahrt auf und wird immer wie interessanter. Ich hoffe mal das sich Awesome Truth bei WM siegt, die Charaktere werden einfach besser dargestellt, vorallem Truth finde ich diese Woche spitze !

    Punk/Bryan Segment

    Sehr starkes Segment ! Ein Ladder Match der beiden kann nur grandios werden, vorallem wenn man bedenkt welche Erfahrung beide in Laddermatches mitbringen (beide schonmal MitB Sieger).
    Während dem Gespräch wo Punk das mit Team McMahon erwähnt kam mir so etwas in den Sinn das Bryan der war der McMahon angerufen hat ... naja ich hoffe mal nicht das da was drann ist, jedenfalls freue ich mich auf dieses Match bei WM.

    HBK/Triple H Segment

    Da haben die Worte von McMahon letzte Woche doch nicht gebracht.
    Michaels hat wohl einen grossen Vorteil mit Steph an ihrer Seite wie ich finde, jedoch glaube ich das McMahon auch noch mitmischen wird.

    Batista/Ryan Segment

    Nach dem letzte Woche nichts zur Fehde gab richtig heute also der Anheizer für das Match für nächste Woche bei WM.

    Schlusssegment

    Perfekter Abschluss der letzten RAW Show vor WM. Beide Teams zu sehen und ein Chavo der den Titel stiehlt ... das kann nur gross werden.

    Fazit:

    Wrestlemania wurde hier sehr sehr gut gehypt, ich freue mich sehr auf die Show, kann nur spitze werden.
  • Redemption Segment:
    Cena dieses mal nochmal mit ordentlich Air Time. Das ganze Segment war richtig stark und pusht das WHC Match sowie Vinnie vs Eric nochmal ordentlich.

    Rhodes vs. Sheamus
    Rhodes also beim MitB dabei, freut mich für ihn, auch wenn es für den Einstand von Sheamus natürlich nicht sehr gut ist, wenn er gegen einen eher schmächtigen Rhodes verliert. Die Promo von Rhodes hat auch gepasst.

    Tatsu/Barrett:
    Barrett endlich mal in einer ordentlichen Rolle, in der ich mir ihn auch perfekt vorstellen kann, nämlich als ein arroganter Boss. Yoshi bekommt wohl Druck von beiden Seiten, nämlich Truth und Barrett, bin gespannt wie es weitergeht mit dem Geschäft.

    Eve vs. Brie
    Eve jetzt wohl als Heel unterwegs, bin gespannt, was man nun aus ihr rausholt und ob sie etwas mehr Farbe bekommt.

    Vince Segment:
    Bin gespannt wer sich hinter dem Anrufer versteckt und ob es aufgedeckt wird. Ansich hört es sich ja vielversprechend an.

    Awesome Truth/Perfect Peeps
    Tolles Segment, nun haben AT die Nase vorne, was auf eine gewisse Ausgeglichenheit für WM hindeutet. Freue mich schon auf dieses Match und den Run.

    Bryan/Punk
    Nun gibt es hoffentlich einen klaren und endgültigen Sieger, wenn weder Redemption noch Team Vince eingreifen darf. Hoffe, dass damit diese doch gute Fehde endlich ein Ende findet.

    Chavo vs. Otunga
    Sehr gutes Match! Klarer Dämpfer für Chavo, zum einen geht er mit einer Niederlage zu WM und dann auch noch ohne Begleitung. Sieht sehr schlecht für ihn aus.

    Hunter/HBK
    Sehr starkes Segment der Beiden. Die Anspannung ist doch nun sehr groß. Bin gespannt, wer am Ende als Sieger hervorgeht.

    Del Rio vs. RKO
    Del Rio nun auch im MitB, Glückwunsch. Der Angriff war doch dann sehr krass von HBK gg Randy und heitzt wiederum die Fehde gg HHH an, der Orton doch ein guter Freund von Hunter ist.

    Rock vs. Miz
    Tolles Match, nur das Ende war etwas Schade, auch wenn somit die Spannung zwischen Rock und Edge aufrecht erhält. Acuh hier werden die Weichen auf WM gestellt.

    Ryan/Batze
    Komisches Segment, Batze imitiert Ryan? Naja, sehr fragwürdig, vllt will er auch einfach nur Batista weiterhin aufhetzen, was ihm ja auch gelingt, da Batze Ryan zerstören will. Bin gespannt was drauß wird.

    Christian vs. Edge
    Sehr starkes Match der beiden "Brüder". Die Konterschlacht wusste zu überzeugen. Der Sieg von Edge geht in Ordnung, immerhin hat er doch ein höheres Standing als Christian momentan, der ja "nur" im Tag Team Rennen steht. Somit gehen Rock und Edge beide gestärkt ins WM Match.

    Guest Host
    Sehr gutes Video, gefiel mir richtig gut, klasse Arbeit von Ray! Die Vorfreude auf Wrestlemania wird nach dieser Ankündigung immer größer!

    Main Event
    Schönes Match, auch wenn Ryan und Batista jetzt nicht so sehr zur Geltung kamen, durften sie sich ja nach dem Match noch Brawlen. Was das Abklopfen von Punk für WM bedeutet ist auch interessant. Bin gespannt ob es dort genauso endet.
    Vince versucht also weiterhin Bryan von seinem Team zu überzeugen, auch der Brawl war sehr krass als Big Show ausgeschaltet wurde. Auch dass Chavo mal den Titel von Cena stiehlt ist interessant und verleiht der Fehde nochmal richtig Feuer. Wrestlemania kann also kommen!
  • Intro:
    Kurz und Lustig. Mehr wollen wir nicht. :)

    Eric Bischoff Segment:
    Segment war super und pusht die Story weiter auf.

    Sheamus vs. Cody Rhodes:
    Super Kampf. Schöne Szenen. Schade um Shemaus aber der bessere hat gewonnen.

    Tatsu & Barrett Segment:
    Lachflash. Ich hoffe das es eine Fehde zwischen den drei noch kommt.

    Eve Torres vs. Brie Bella:
    Freu mich für Eve sehr. Das Match selber fand ich gut.

    Vince Segment:
    Bin gespannt mit wem er da Telefoniert hat. Bald werden wir es erfahren. :)

    Awesome Truth & The Perfect Peeps Segment:
    Das Match wird sicher auch ur Geil. Da es der erste WGL Tag Team Champion ist. AT haben die Nase bisschen vorne und die sollten auch gewinnen.

    Bryan & CM Punk Segment:
    Sehr männlich von Bryan und er will sich beweisen das er keinen braucht ausser sich selber das er jeden besiegen kann. Was dann am Ende CM Punk gemacht hat finde ich nicht ok aber so gehört es sich auch. Ein bisschen Vorteile nützen.

    Chavo vs. Otunga:
    Chavo ist jetzt auf dünnen Eis. Verliert sein Match vor Wrestlemania und Otunga hat sich mit dem Sieg weiter gehypt und will unbedingt dem MitB Koffer mit sich nehmen.

    Shawn & Triple H Segment:
    Sehr Stark geredet von beiden. Jeder ist sich sicher das er denjenigen gewinnt. Freu mich schon zu erfahren wer gewinnt.

    Alberto Del Rio vs. Randy Orton:
    Da Randy Orton in seiner Heimat ist wollte er sicher gewinnen. Leider hat es Del Rio gewonnen und ist mit bei MitB. Was dannach geschehen ist war nicht schön von HBK. So gibt es eine Wrestlemania ohne Randy.

    The Miz vs. The Rock:
    Das war abgesehen das Edge noch kommt und The Rock noch schwächen will. Aber ein tolles Match. Muss man zugeben.

    Mason Ryan & Batista Segment:
    Haha super Segment ehrlich. Das beste finde ich wo Batista sagt: "Wrestlemania ich beende deine Karriere!!“

    Christian vs. Edge
    Edge gewinnt und The Rock jubelt. Mehr kann man dazu nicht mehr schreiben.

    Guest Host:
    Super Video gefällt mir. Freu mich zu sehen was für Rolle der Steve haben wird.

    Batista & Bryan vs. CM Punk & Mason Ryan und Ende der Show:
    Tolles Match und Bryan hat gezeigt wie man gegen Punk gewinnt. Chavo i lie i cheat i steal. Ola le rasa. Wreslemania kann kommen Baby.

    Fazit:
    Die Show kriegt von mir 10/10 Punkten.
  • Leider kann ich aufgrund des üblichen Oster-Stress ausnahmsweise nur ein kurzes Feedback abgeben: :(

    + guter Aufbau und Hype aller WrestleMania-Matches
    + Cliffhanger bei den meisten Matches, die zusätzlich Spannung erzeugen
    + die Tatsache, dass auch Superstars in der Show vorkamen, die kein Match bei WrestleMania haben
    + überwiegend gut geschriebene Matches
    + gut geschriebene Promos (z.B. Awesome Truth & Perfect Peeps sowie Punk & Bryan)
    + Comedy-Segment mit Wade Barrett und Yoshi Tatsu
    + fehdenübergreifendes Chaos am Ende der Show
    + Spannungsaufbau der WrestleMania-Matches aufgrund der Stipulations (z.B. Rock vs. Edge: I Quit Match & Batista vs. Ryan: No DQ Match)
    + gewohnt amüsante Wortduelle zwischen Michael Cole und Jerry "The King" Lawler, die auch in der WGL ein gutes Kommentatorenduo abgeben

    - teilweise unnötige Segmente, die man sich vor WM hätte sparen können (z.B. McMahon- und Divas-Segment)
    - kleine Logikfehler in den Matchberichten (kann aber immer passieren :))

    Gesamturteil: 9/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Showeröffnung Redemption:
    Gutes Segment, finde es reicht auch, wenn Bischoff und Cena zu Wort kommen. Würde jeder zu Wort kommen, wäre das Segment einfach viel zu lang, da Redemption ja nicht grade klein ist ;) Das Wichtigste wurde nochmal gesagt und es hypt das Winner takes all Match. Passt also.

    Cody vs Sheamus:
    Dass das Match noch auf die Card kommt, kann ich verraten, war eine Entscheidung im letzten Moment. Eigentlich war ja geplant, die Verlierer nochmal antreten zu lassen, aber so bekamen noch 2 weitere Leute eine Chance. Also finde es so besser ;)
    Das Match war auch wieder gut (mehr kann ich bei Matches eigentlich nicht sagen, da ich seit meinem Aus im FW mit Matches nichts mehr zu tun habe und sie selbst nicht besser schreiben könnte als sie hier geschrieben werden). Glückwunsch an den Cody Spieler zum Sieg.

    Yoshi / Barrett:
    Wieder ein gutes Segment. Warum Yoshi weiter für Barrett arbeiten will? Er muss, Barrett bedroht ja seinen Pikachu ^^ Da ist Yoshi in nen Teufelskreis geraten ^^

    Brie vs Eve:
    Glückwunsch an den Eve Spieler. Eve legt den Grundstein für den Heelturn und hofft wohl, dass sie dadurch bessere Siegchancen hat. Schade nur, dass Nikki nicht auftaucht, würde perfekt passen, wenn die beiden sich auch in der WGL bei Matches immer austauschen. Aber hätte hier auch keinen Sinn gemacht, da es ja eine Niederlage gab.

    Vince Backstage:
    Ok, die Frage ist hier natürlich, mit wem hat er telefoniert. Wird man aber sicher bei Wrestlemania erfahren. Vince will sich also mit einem Helm schützen, macht Sinn, denn Bischoff hat ja eine Karatevergangenheit und hat wohl noch einige andere Sachen geplant, Vince tut also gut daran, sich so gut wie möglich zu schützen.

    Awesome Truth / Perfect Peeps:
    Gutes Segment mit lustigen Parts u.a. von Truth. Gute Idee, wie die Gegner für Miz und Christian bekannt gegeben werden. Gefällt mir.

    Punk / Bryan Segment:
    Gut geschrieben, am Anfang auch gut Spannung aufgebaut, was letztendlich das Gerät ist. Auch am Ende das immer weitere Hochklettern in Verbindung mit dem Symbolisieren der Karrieren gefällt mir. Gibt zwar nen kleinen Fehler (Punk ist bis auf Punks Stufe hochgeklettert), aber macht nix. Was ich allerdings komisch finde, und die letzte Aktion mit der Aussage "Man kann auch tief fallen" deutet darauf hin, wenn jemand zu Bryans Gunsten eingreift, verliert er sofort seinen Titel? Bryan stimmt dem "Deal" zu? Ob er Bischoff da wirklich trauen kann? Der muss einfach jemand rausschicken und Punk attackieren lassen und dann wäre Punk neuer Intercontinental Champion. Etwas seltsam also, dass sich Bryan auf sowas einlässt.

    Otunga vs Chavo:
    Durch Otungas Sieg wird Chavo also keine Hilfe von La Familia bei Wrestlemania bekommen. Vielleicht findet Vickie trotzdem noch einen Weg, aber die Niederlage von Chavo ist schon mal ein Wort. Andere Sache, die den Chavo-Spieler betrifft: Finde es sehr schade und inzwischen dreist, dass trotz des Rumble Sieges hier keine Aktivität mehr vorhanden ist. In ICQ mich wegen WWE Sachen anschreiben, aber WGL Themen ignorieren und einfach offline gehen, so läuft das nicht. Die erste Konsequenz mit dem Diva Entzug ist schon vollzogen, sollte nach WM weiter keine Aktivität mehr erkennbar sein, wird wohl auch bald Chavo einen neuen Besitzer brauchen.

    HHH / HBK / Steph:
    Das Wichtigste an diesem Segment: Steph ist nun auch nicht mehr auf Vince's Seite. Das ist für Vince wohl ganz bitter, da sich nun auch seine Tochter von ihm abwendet .Gerade kurz vor WM ist das fatal für Vince.

    Orton vs Del Rio:
    Die Überraschung ist perfekt, Del Rio besiegt Orton in dessen Heimatstadt und zieht ins MitB Match ein. Der Schocker sitzt ebenfalls, denn Orton wird durch Shawns Angriff verletzt und fällt für WM aus. Ein weiterer Tiefschlag für Vince, dem langsam aber sicher die Unterstützer ausgehen. Auch hier noch eine Sache zum Orton-Spieler: Das ist nun wirklich das letzte Mal, dass wir die Sache mit dem zerstörten Controller durchgehen lassen. Sollte das noch einmal vorkommen, läuft das nicht mehr mit dem Aussetzen. Das Aussetzen ist auch nur ok, falls es wirklich nicht lange dauert, wie von dir angekündigt. Ansonsten wird auch Brie einen neuen Besitzer brauchen.

    Diva Segment:
    Dieses Mal etwas kurz, was aber durch die Unterbrechung von Kharma noch gut erklärbar ist.

    Miz vs Rock:
    Tja, da war sich Miz wohl zu sicher. Nur Hogan und Yokozuna könnten es mit ihm aufnehmen. Falsch gedacht, The Rock kann es auch.

    Batista / Ryan:
    Da sind sie also wieder, unsere Flughafen Rüpel. Noch keine Strafe von der WGL, bin gespannt ob da noch was kommt. Batistas letzter Satz, er will Ryans Karriere bei WM beenden, sorgt nochmal für weitere Brisanz für das WM Match.

    Edge vs Christian:
    Mit Edge als Sieger kann Redemption doch noch einen Sieg einfahren. Somit haben Miz UND Christian beide ihre Matches verloren. Jetzt heißt es: Wer gewinnt bei WM? (Was ja leider schon gespoilert wurde, aufgrund des Betrugs mit den Statuswerten)

    Guest Host Ankündigung:
    Wieder ein gutes Video, Kompliment an Ray für die super Arbeit. Austin als Guest Host verspricht auch spannend zu werden.

    Main Event:
    Gutes Match, bei dem Bryan nochmal ein Ausrufezeichen setzt. Am Ende bricht das große Chaos zwischen Redemption und Team McMahon aus. Chavo taucht auch noch auf und klaut den World Title, ganz nach dem Lie, Cheat, Steal Motto. Wrestlemania kann also kommen.

    nWo 4 Life
  • Intro

    Kurz und Knapp. Aber wieder 100% für Wrestlemania bereit. Man freut sich richtig auf den PPV.

    Redemption Segment

    Extrem starkes und aussagekräftiges Segment. Redemption ist sehr Siegessicher. Mal sehen ob nach WM tatsächlich Bischoff als alleinige Owner der WGL dasteht.

    Rhodes vs Sheamus

    Sehr schönes Match. Das Sheamus sein Bein noch aufs Seil legen kann und somit die Niederlage erstmal abwinden kann ist stark. Aber Rhodes hat es auf jeden Fall verdient im MitB zu stehen.

    Tatsu und Barrett

    Immer wieder schön zu lesen. Barrett hat also Pikatchu auf dem Radar falls Tatsu die Schulden von Truth nicht holt.

    Bella vs Eve

    Eve gewinnt durch einen Einroller nachdem sie einen Facebuster abbekommen hat. Der Griff an die Hose zeigt den Heelturn von Eve an und Sie scheint sich in der Rolle wohlzufühlen.

    McMahon

    Vince will einfach auf Nummer sichergehen und vorbereitet sein damit bei WM alls nach plan läuft. Mit wem er telefoniert wird man wohl bei WM sehen.

    Perfect Peeps und Awesome Truth

    Meiner meinung etwas zu lang geraten das Segment. Ich mein das der TagTeamTitle ins Spiel kommt merkt man hier richtig. Aber ich hätte gern mehr TagTeams. 2 Teams und dann kommen die Titel ins Spiel. Eigentlich Total lächerlich. Sorry.

    Punk und Bryan

    Sehr schönes Segment bei dem erklärt wird warum es eben ein Laddermatch wird. Ich bin gespannt wer da bei WM als Sieger hervorgeht.

    Chavo vs Otunga

    Otunga besiegt Chavo und vernichtet somit jegliche Chancen Chavos bei dem Title-Kampf. Mal sehen was Chavo nach WM noch ist. Ich denke er wird dahin kehren wo er vor dem RR war. Ein niemand. Ich frage mich immer noch warum ausgerechnet Chavo den RR gewinnen durfte.

    HHH/HBK/Steph

    Nette kleines Segment was den Fight zwischen HBK und HHH anheizt.

    Orton vs Del Rio

    Del Rio siegt nach TapOut. War ja klar das es so kommen musste. Mich würde der Originalausgang interessieren. Ob Del Rio da auch wegen Tapout gewonnen hat. Wenn ja muss ich persönlich sagen einfach nur Arm. Aber gut. Orton bekommt nach dem Match noch ein Sweet Chin Musik ab. Damit wird Orton wohl bei WM fehlen. Schade.

    Diva-Segment

    Echt arm. Also hier hätte echt mehr kommen können. Ansonsten lieber weglassen.

    Miz vs Rock

    Rocky gewinnt durch Eingreifen von Edge der damit ein Zeichen setzen will. Auch hier wird echt die Stimmung ganz schön eingeheizt für das Match bei Wrestlemania.

    Ryan und Batze

    Also hier bin ich glaub ich am allermeisten gespannt bei WM die Fehde hat so eine Agressive art angenommen und das gefällt mir sehr gut. Hoffe aber das nach WM schluss ist weil es doch schon bisschen was geht jetzt.

    Christian vs Edge

    Edge macht also nicht nur Rocky sondern auch CC fertig und macht ein für allemal klar das er als Sieger bei WM rausgehen wird. Ab das allerdings auch tatsächlich so kommt müssen wir schaun.

    TagTeamMatch

    Schönes Match. Bryan lässt Punk erneut Tappen. Auch hier wird man echt gespannt sein dürfen was das für ein Ende hat bei WM.

    Endsegment

    Der Mexikanische Drecksack klaut sich bei dem Brawl also den Titel von Cena. Wenn das Cena nicht noch mehr Grund gibt Chavo ein für alle mal zurück zuschicken wo er her kam. Ich hoffe echt das es nach WM um Chavo sehr ruhig wird.

    FAZIT

    An sich hat die Show sehr viel Stimmung auf WM gemacht wie schon die Shows zuvor. Allerdings muss ich sagen fand ich die Show jetzt nicht sooo gut. Ich denke das kommt einfach daher das das Team in gedanken schon bei WM ist. Aber trotzdem gibts für die Show 8 von 10 Punkte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ryanjermaine ()

  • RAW #11:

    Eröffnungssegment: Redemption ist sich sehr Siegessicher. Nach den Ansagen von Bischoff hoffe ich aber schon fast wieder das Vince den Kampf gewinnt, da ich mir bei aller WCW Nostalgie irgendwie nicht vorstellen will das RAW off Air geht.

    Cody vs. Sheamus: Das Match war sehr schön geschrieben mit einer sehr spannenden Finish Sequenz. Dachte ja das Sheamus den Dreh nochmal kriegt und doch noch gewinnt, aber das Cody dann den Brouge Kick konntert hat mich echt überrascht. Auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg für Cody. Die Promo dannach hyped ihn nochmal richtig schön für das MitB Match.

    Barrett/Tatsu Segment: Ok nach den vielen witzigen Segmenten der letzten Wochen zeigt Barrett hier auf einmal Kanten und offenbart hier fast Mafiose Charakterzüge. Während das ganze letzte Woche mit Truth noch witzig wirkte hat man bei Barrett schon den Eindruck das er das ganze ernst meint und ich hoffe das Tatsu unbeschadet aus der ganzen sache raus kommt und nicht schon zu tief drinnen steckt. Barrett selber tun diese Harten Züge richtig gut, da sie ihn als Relativ Skrubellos darstellen und auch seinem In Ring Charakter nach vorne bringen, da man sich so langsam vorstellen kann das ihm einfach jedes Mittel recht ist um an Geld und Siege zu kommen.

    Brie Bella vs. Eve: Match selber war diesmal eher standart TV Stuff und eher Kurz, aber die Art des Finish war perfekt um zum einen Eve´s neuen Heel Char zu stärken und dazu Brie als tragische Verliererin weiter als Face over zu bringen.

    Vince Segment: Hmm wem Vince hier wohl mehr versucht etwas vor zu machen. Sich selbst oder den Fans :D. Interessant ist das er nach dem Royal Rumble sich erneut auf einen Misteriösen Helfer verläst. Na hoffentlich hat er diesamal besser selektiert als beim letzten Mal. Tippe hier fast auf Mick Foley als Special Enforcer.

    The Perfekt Peeps/Awesome Truth Segment: Erneut geniales Segment der beiden Teams. War unheimlich unterhaltsam und hat wirklich Spass gemacht zu lesen. Finde unterm Strich auch das die Chemie zwischen Christian und Ziggler um einiges besser passt als noch bei McGillicutty und Ziggler. Die beiden sind tatsächlich ein Team das ich verbal auf par mit Awesome Truth sehe.

    Punk/Bryan Segment: Sehr intensives Segment der beiden das endgültig alle Weichen auf Wrestlemania stellt. Das Laddermatch mit Klausel finde ich sehr gut gewählt und die Symbolik die Bryan ansprach ist sehr schön gewählt. Gibt nicht weiter zu sagen. Bin auf jeden Fall echt heiß auf das letzte Match dieser Fehde.

    Chavo vs. Otunga: Review folgt noch

    Shawn/Hunter Segment: Hier habt ihr erhlich gesagt eine Chance verschenckt. Hätte Steph hier nichts sagen lassen und hätte nach Vince´s Worten aus letzter Woche gerne gesehen wie alle bei WM im Unklaren über Stephs Position sind. Aber gut auch so hat das Segment nochmal gut das Match für WM angeheizt.

    Randy vs. Del Rio: Ganz starkes Match der beiden mit einem für mich doch etwas überraschenden Sieger. Das Del Rio zusätzlich sogar Clean gewinnt ist tatsächlich fast schon eine Sensation, hilft ihm aber sich für MitB in eine gute Position zu bringen.

    Shawn/Orton Segment: Wow was eine Brutalität von Shawn. Dieses Segment gibt Shawn ganz viel overness wieder die er in den letzten 2 Wochen durch dei beiden Niederlagen etwas verloren hatte. Durch diese Aktionen gegen den Home Town Hero dürfte er sogar der Heel sein der an diesem Abend mit Abstand die stärkste Heat gezogen hat.

    Divas Segment: Kurzes aber sehr efektives Segement um das Title Match nochmal zu hypen. Schön auch das Laycool endlich mal andeuten das sie wirklich nichts mit Kharma zu tun haben.

    The Miz vs. The Rock: Review folgt noch

    Ryan vs. Batista Segment: Ganz starkes Segment dieser Fehde. Meiner meinung nach das bisher beste Segment dieser Auseinandersetzung. Beide machen nochmal ihren Standpunkt klar und dannach wird nochmal klar gezeigt wie sehr die beiden mittlerweile auf Augenhöhe sind. In dieser Form ist es für Ryan mittlerweile auch vollkommen egal ob er bei WM gewinnt oder verliert. Er hat hier klar durch die Fehde profitiert.

    Edge vs. Christian: Review folgt noch

    Main Event: Review folgt noch

    Abschlusssegment: Schönes Abschlussegment um nochmal auf WM einzustimmen. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht sagen.
  • Intro
    Beide Kommentatoren präsentieren ihre Seite, wodurch Spannung aufgebaut wird.

    Redemption Opening
    Ist das vielleicht das Eröffnungssegment des Endes für Team McMahon? Ich denke mittlerweile schon, da Cena sehr dominant ist undso das ganze Team Redemption mit zieht. Wir werden ja später sehen, was passiert.

    Rhodes vs. Sheamus
    Sheamus ist back!!! kann sich aber leider nicht gegen Cody durchsetzen, der endlich wieder gewinnt.

    Aftermatch
    Cody tätigt direkt eine Ansage und meint er würde den Koffer abhängen, bin mal gespannt, ob er es schafft.

    Tatsu – Barrett
    Barrett stellt sich als Arsch da, was mir gefällt. Er ist ein eiskalter Chef, aber trotzdem tut mir irgendwie Yoshi leid.

    Eve vs. Brie
    Eve scheint zu turnen und steht somit im Diven Mitb. Bin mal gespannt, ob sich dieser Einsatz gelohnt hat, können wir ja später lesen:D

    Vince
    Vince=Ritter? Really? In echt wäre es bestimmt lustig, kann mir das aber nur schwer vorstellen:D Dann ist noch spannend mit wem er telefoniert hat, denke mal wir erfahren es auch nachher:D

    Tag Team Fehde
    Super Fedhe, die spät erst angefangen hat. Besser als Kane vs Randy Orton in der WWE dieses Jahr. Der Angriff war wohl die Rache für letzte Woche.

    Bryan – Punk
    Bryan spricht also mit Bisschoff über das Match bei WrestleMania und handelt direkt eine Klausel mit ihm aus. Bin mal gespannt ob es wirklich so fair bleibt, wie es sein soll, oder ob Bischoff noch Schlupflöcher findet, falls vorher sein Match gegen Vince ist und er dies gewinnt.

    Chavo vs. Otunga
    Oh ohne Vicky und Del Rio wird es schwer gegen Cena zu bestehen. Hoffentlich glaubt Chavo trotzdem an sich, sonst hat er schon verloren.

    Hunter – HBK
    Das ganze Segment baut nochmal Spannung auf das Match auf. Aber war das vielleicht schon zu viel mit Steph? Es scheint so, dass sie nämlich jetzt trotzdem in der WGL bleiben kann, wenn Bischofff gewinnt. Ich schätze jetzt einfach, dass es der letzte Indiz war, dafür dass Team Redemption gewinnt.

    Del Rio vs. RKO
    Orton gibt in seiner Heimatstadt also auf und Del Rio kommt ins Mitb Match. Bin mal gespannt, wie er sich in dem Match anstellt.

    Aftermatch
    Oh Triple H kommt sehr spät um den Save zu machen. HBK konnte sich schon für letzte Woche revanchieren.

    Rock vs. Miz
    The Rock gewinnt also per Dq gegen The Miz, was leider schade war, da er auch ohne Edge gewonnen hätte, aber so ist nunmal das leben:D.

    Ryan – Batze
    Also Ryan hat eine coole ansicht. Batista ist also sein Klon und würde ihm alles nachmachen? Das ist sehr interressant und da kommt mir die Frage auf, was hat der geraucht? Batista ist doch älter als er.

    Christian vs. Edge
    Und auch hier haben wir wieder ehmalige beste Freunde gegeneinander im Ring. Edge kann sich also knapp durchsetzen. Also gehen beide Tag Teams mit einer Niederlage zu WrestleMania


    Guest Host
    Coolles Promovideo und wie ich finde hat man den richtigen Mann mit Stone Cold. Bin gespannt, ob er irgendwo eingreift.

    Main Event
    Ryan und Batista war das Match wohl egal, weshalb sie sich brawlen und Punk muss abklopfen. Ein sehr interessantes Match, welches beide Fedhen nochmal mehr aufbaut.


    Fazit:
    Geile letzte Show, bin nun richtig gespannt auf WrestleMania gleich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

  • Intro
    Es wird auf den PPV eingegangen gefällt mir gut

    Redemption
    Sie presentieren sich stark und Siegessicher würde aber lieber Vince den Sieg gönnen

    Barret/Tatsu
    Ich finde es geil Tatsu muss also weiter für ihn arbeiten mal sehe wie das weiter geht

    McMahon

    hehe musste lachen wie er da rein kommt aber ok mal sehen wer ihm helfen kann

    Perfection/Awesome Truth
    Also finde das Segment gut aber irgendwie fehlen mir mehr Teams die darum kämpfen war ja klar das es um den Titel geht hoffentlich ändert sich das in Zukunft ein wenig

    Punk/Bryan
    Jo die letzte Runde der beiden und das in einem Ladder Match wird ein Klassiker Segment ansich ist gut auch Bryans aussage passt gut

    HHH/HBK
    Tja wird wohl ganz eng für Vince jetzt wo Stephanie nicht mehr an seiner Seite steht
    ansonsten stark geredet von beiden

    Orton/HBK
    Das Shawn Orton attackiert war nicht zu erwarten HHH kommt dann leider etwas spät

    Batista/Ryan
    Ganz starkes Segment beide wollen klar stellen wer der Beste ist die Fehde gefällt mir ganz gut.

    Host

    Steve Austin geiles Promo Video

    Fazit
    Gute Show nun zu Wrestlemania
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"