SmackDown #12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #12





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    St. Louis, Missouri. Die letzte Station vor WrestleMania. So ziemlich jedes Match steht schon fest, wir wissen, wer um den WGL Title antreten wird. Wir wissen, wer um die Streak des Undertakers kämpfen wird. Wir wissen, dass Cody Rhodes und Joe Hennig ihre Tag Team Titles verteidigen müssen. Doch noch sind wir nicht am Ziel angekommen. Eine Woche verbleibt, eine Woche in der die letzten Unklarheiten beseitigt werden.

    Wer kann einen Sieg einfahren in der letzten Show vor dem größten Event in der Geschichte der WGL? Wer kann die Vormachtstellung, die Oberhand halten? Wer fährt mit einem psychologischen Vorteil nach Detroit?

    Die Fans sind heiß, sie wissen, dass sie heute die Weichen legen werden für eine erfolgreiche WrestleMania. Die Kamera fängt jubelnde Massen, tausende Schilder ein. Ein Feuerwerk startet die letzte SmackDown-Ausgabe vor dem PPV!



    Die Kamera fährt noch immer durch das Publikum als auch schon ein sehr bekanntes Theme ertönt.

    [VIMEO]31805132[/VIMEO]


    Die wenigen Fans die sich bereits hingesetzt haben springen nun wieder von ihren Sitzen und begrüßen den Dr. Of Thugonomics mit großem Jubel.



    Cena selbst scheint dies auch sehr zu gefallen, hält sich ab und an allerdings die Rippen und kommt langsamer als gewohnt die Rampe hinunter. Im Ring angekommen schnappt er sich sofort ein Mikro.

    John Cena: "Letzte Woche wurde ich auf heimtückistische Art und Weise angegriffen. Nicht nur, dass ich die den Abend in einem Krankenhaus verbringen musste, nein, mir wurde auch untersagt heute hier antreten zu dürfen."

    Die Zuschauer buhen dies gnadenlos aus.

    John Cena: "Ich weiß, mir geht es genau so wie euch, aber jeder weiß natürlich wem wir das alles zu verdanken haben...Mike "die laufende Inkompetenz" Adamle! Ist dein "icare4you" inzwischen so wichtig, dass es in Kauf genommen wird wenn Karrieren beendet werden, wegen einem Bier?! Es..."


    Das WGL Universe beginnt aus leibeskräften zu buhen als sie dieses Theme hören.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Der Smackdown General Manager betritt die Stage. Einige Fans beginnen plötzlich zu jubeln als der Lokalmatador Randy Orton neben dem GM erscheint. Zu ihm gesellen sich noch Co-GM Alberto Del Rio und natürlich Kevin Nash. Die vier Männer schreiten nun gemeinsam in den Ring wo Cena sich schon auf einen möglichen Kampf bereit macht. Adamle ergreift im Ring das Wort.

    Mike Adamle: "John...John...Du verstehst es wirklich noch immer nicht hm? Ich habe euch doch oft genug gesagt, dass es allein an euch liegt wie lang dies alles dauert. Das hab ich doch oder Jungs?"

    Die drei Männer hinter Adamle nicken zustimmend.

    Mike Adamle: "Siehst du, was letzte Woche passiert ist war...Ein Missgeschick...Du hast die Regeln gebrochen und ich musste schnell reagieren..."

    John Cena: "Oh verdammt nochmal halt endlich die Schnauze!"

    Ein weiterer Jubelausbruch bei den Fans.

    John Cena: "Du kommst jedes Mal hier raus und predigst davon, dass es alles nur zu unserem besten ist, aber das einzige was du willst ist möglichst tief in den Arsch von Vince kriechen und weil du so unsicher bist einen Fehler zu machen, wird einfach alles verboten! Du machst dir nur um einen Menschen Gedanken und das ist Mike Adamle!"

    Der Smackdown GM muss trocken schlucken.

    Mike Adamle: "Nun...Wenn Sie das so sehen...Mr. Cena...Ich...verstehe auch Ihren Unmut...Wie...wäre es denn wenn ich Ihnen etwas als kleine Entschädigung gebe..."

    John Cena: "Und was sollte das sein?"


    Mike Adamle: "Ich weiß nicht, mir würde da ein Match einfallen welches nächste Woche bei...Wrestlemania stattfinden könnte..."

    Adamle schaut leicht nervös zu Cena. Dieser denkt über den Vorschlag gründlich nach.

    John Cena: "Gut, ich will ein Match gegen diesen Drecksack!"

    Cena zeigt auf Nash, dieser will auch sofort auf John losgehen, wird aber von Del Rio und Orton zurückgehalten. Adamle hingegen lächelt nun auf eine sehr beunruhigende Weise.


    Mike Adamle: "Mr. Cena, ich beglückwünsche Sie zu dieser Entscheidung.Es heißt also nächste Woche, bei Wrestlemania John Cena vs. Kevin Nash...Randy Orton...und...Alberto..."

    Die Fans starten mit lauten "You screwed Cena" Chants.

    ???: "Hey Adamle! Hier oben, beende deinen Satz lieber nicht!"


    Das Publikum schaut zum Titantron auf dem der Great One höchstpersönlich zu sehen ist.

    The Rock: "Bevor du Speedy zum dritten Mitglied deines kleinen Komplotts machst, sollte The Rock dir noch etwas sagen! Denn dein kleiner, mexikanischer Kumpel hat letzte Woche gesagt The Rock würde keinen Vertrag mehr haben nach Wrestlemania und das stimmt. Er sagte aber auch, dass The Rock kein Match bei Wrestlemania haben wird und das..."


    Mike Adamle: "Rock, Sie haben auch kein..."

    The Rock: "KNOW YOUR ROLE AND SHUT YOUR MOUTH!!! Wie gesagt, dies ist falsch. Denn eine Wrestlemania ohne The Rock ist wie eine Fiesta ohne Pinata! Also hat The Rock ein paar Anrufe getätigt und ein paar Beziehungen spielen lassen, aber jeder sagte mir "Sorry, wir wissen wie unglaublich The Rock ist, aber es liegt nicht in unserer Macht"....Doch dann hat The Rock sich mit jemandem unterhalten, jemandem den ihr sehr gut kennt. The Rock aß grade einen Bagel mit Frischkäse und nahm einen GROSSEN Schluck Pepsi zu sich..."


    Einige Fans wissen schon was The Rock meint.

    The Rock: "Als mit jemand auf die Schulter klopfte und mir sagte er könne mir helfen und dieser Jemand war CM Punk...Und Punk gab mir eine Nummer die ich anrief und nun nimm ich all diesen losen Fäden und führe sie zusammen. Nächste Woche, Wrestlemania, Ladder Match, The Rock vs. Alberto Del Rio! Und was holt man sich mit der Leiter, ganz einfach Speedy, DEINEN Co-GM Vertrag. Und wenn The Rock diesen in der Hand hält, denn wird er auf hochglanz poliert und so weit in deinen Arsch geschoben, dass du denn ganzen Tag nur noch "Ariba!" schreist."

    Die Übertragung bricht daraufhin ab und Del Rio beschwert sich natürlich lautstark bei Adamle der nur beschwichtigen kann. Cena zeigt indess auf nun nur noch seine 2 Kontrahenten und amüsiert sich über das enstandene Chaos. Doch plötzlich werden alle beteiligten ziemlich ruhig als ein weiteres Theme ertönt.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]


    The Animal kommt lässig in Straßenklamotten zum Ring und nimmt Cena das Mikrofon ab.



    Batista: "Er bekommt ein Match bei Wrestlemania? Mr. Adamle warum genau haben Sie mich überhaupt wwieder eingestellt? Damit ich irgendwelche Weicher verprügel? Ich bin begehrt, ich bin zu höherem berufen und genau das werde ich Ihnen auch beweisen denn ich werde mich...Cena anschließen!"

    Das Team des GMs ist geschockt und The Animal und Cena gehen auch sofort auf alle beteiligten los. Orton und Del Rio ziehen sich nach ein paar eingesteckten Schlägen mit dem Smackdown GM zurück, während Nash noch krampfhaft versucht sich zu wehren. Doch er muss zuerst eine Patista Bomb einstecken und wird anschließend noch per Attitude Adjustment ins Land der Träume geschickt. Adamles Kopf ist hochrot als er spricht.

    Mike Adamle: "IHR WOLLT ES SO HABEN?! Na gut, Batista und John Cena vs. Kevin Nash, Randy Orton und den dritten Partner...MICH!!!"

    Alberto und Orton versuchen sofort auf Adamle einzureden, doch der wehrt dies ab und zeigt auf seine Gegner bei Wrestlemania. Cena und Batista schauen sich indess leicht verwirrt an.



    Jerry Lawler: "Batista UND John Cena in einem 2 on 3 Handicap Match? Das ist genial! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie die beiden Adamle und seinen Freunden den Arsch aufreißen!"

    Michael Cole: "Mir war klar, dass dir das gefallen wird, Jerry. Anscheinend fühlst du dich in der Gesellschaft dieser bemittleidenswerten Schwachköpfe pudelwohl. Woran das wohl liegen mag..."

    Jerry Lawler: "Wenigstens erkenne ich, wer hier auf der guten Seite steht."

    Michael Cole: "Ach was, das erkennst du nur, wenn es dir jemand aufdrückt. Und selbst dann scheint deine Entscheidung immer in die falsche Richtung zu laufen."

    Jerry Lawler: "Bald bist du es, der hier laufen wird. Und zwar weg von..."

    Michael Cole: "Wie dem auch sei. Ich freue mich auf das Match und darauf, wie unser Boss diesen Schwachmaten eine Lektion erteilt."







    Das erste Match des Abends steht auf dem Programm. Ohne große Hintergrundgeschichte, könnte zumindest einer der Teilnehmer ein großes Ausrufezeichen setzen und seine Ambitionen untermalen, bei WrestleMania doch noch um Gold anzutreten.

    [vimeo]36404946[/vimeo]


    Zuerst kommt - mit Musik seines Mentors - eine Hälfte der amtierenden Tag Champions. Joseph Hennig, der ehemalige Michael McGillicutty, der seinen Titel aber nicht mal dabei hat. Scheinbar befindet sich dieser immer noch im Besitz des Co-Champions und Mentors Cody Rhodes. Hennig kommt unter Buhrufen zum Ring und weiß, dass er sich vor seinem Lehrer auch beweisen muss.

    [vimeo]32028485[/vimeo]


    Enormer Jubel der Fans in der Halle, als der Ire erscheint. In der letzten Woche forderte er Rhodes zu einem Kampf um die Titel bei WrestleMania auf, doch einen Partner hat er noch nicht genannt. Rhodes akzeptierte zwar nicht, aber Sheamus scheint das Match trotzdem sicher zu haben. Spätestens wenn er Hennig besiegen sollte, würde das ohnehin kein Problem mehr sein.




    Hennig greift Sheamus an, sobald dieser im Ring angekommen ist. Harte Punches treffen den Great White, dann schickt Der Sprössling von Mr. Perfect seinen Gegner in die Seile, doch Sheamus weicht der Clothesline aus und rammt Hennig mit einem Shoulder Blick aus vollem Lauf zu Boden. Die Fans bejubeln diese Aktion und man merkt Sheamus an, dass er unter Feuer steht und das Match hier so schnell und klar wie möglich beenden will. Er setzt nach, "hilft" Hennig auf die Beine, doch der kontert mit einem Augenkratzer. Sheamus dreht sich um, natürliche Reaktion um nicht Opfer weiterer Attacken zu werden, doch Hennig bringt einen schönen German Suplex mit Brücke durch. One... Two... Sheamus befreit sich standesgemäß!

    Zeitgleich kommen die Kontrahenten wieder auf die Beine, Hennig schaltet zuerst, doch Sheamus duckt sich unter dem Schwinger ab und zertrümmert die Offensive seines Gegners mit einem Polish Hammer. Schwer getroffen geht der Tag Team Champion zu Boden, doch Sheamus lässt ihm keine Ruhe und tritt immer wieder auf ihn ein. Hennig flüchtet aus dem Ring, doch am Mattenrand bekommt ihn sein Gegner wieder zu fassen. Hennig lässt sich aber fallen und verpasst Sheamus somit einen Slingshot auf das oberste Seil. Der Ire geht zu Boden, Hennig klettert auf das oberste Seil und springt mit einem Leg Drop auf seinen Gegner herab.

    Spoiler anzeigen
    Im letzten Moment kann sich der Ire allerdings aus dem Weg rollen, der Champion kracht hart auf die Matte und bleibt benommen liegen. Sheamus powert sich unter den Jubelrufen der Fans wieder auf die Beine, als die Stimmung umschlägt.

    Aus dem Backstage Bereich kommt Cody Rhodes zusammen mit Windham Rotunda. Langsam laufen sie zum Ring und natürlich bemerkt auch Sheamus dies, brüllt etwas zur Rampe und lässt sich gehörig ablenken. Hennig kommt wieder auf die Beine, wirbelt Sheamus herum, tritt ihm in den Magen und bringt den Perfect Plex durch. Der Ringrichter zählt den Pin... One... Two... doch in letzter Sekunde kann sich Sheamus befreien.

    Rhodes kann es nicht fassen und brüllt in den Ring. Dies scheint Hennig zu verunsichern. Er blickt auf seinen Mentor, zu Sheamus, dann wieder zum Mentor und BAM! Der Brogue Kick trifft sein Ziel! Sheamus hat zu geschlagen, aber noch nicht genug. Er nimmt seinen Gegner zum Irish Cross hoch und schleudert ihn mit Blick auf Rhodes auf die Matte. Das Cover danach ist nur noch Formsache.

    Sieger: Sheamus[/quote]


    Der Anführer von Heritage starrt wütend in den Ring, als sich Sheamus ein Mikrofon geben lässt.

    Sheamus: "Fella, dies war nur der erste Teil der Niederlagenserie deiner kleinen Gruppierung. Bei WrestleMania werde ich dir mitsamt meinem Partner die Tag Team Titles abnehmen!"

    Auch Rhodes hat sich ein Mikrofon geben lassen.



    Cody Rhodes: "Partner? Welchen Partner, Sheamus? Du kannst nicht einfach irgendwen in das Match packen und dann soll ich mich damit abfinden. Ich will wissen, wer dein Partner ist!"

    Sheamus im Ring grinst.

    Sheamus: "Kein Problem, Fella. Mein Partner ist..."

    [vimeo]31872417[/vimeo]


    Rhodes blickt wütend die Rampe herunter, während das Biest aus dem Backstage Bereich hervorkommt. Er stachelt die Fans an, die ihm sogar ordentlich zujubeln, immerhin geht es gegen die verhassten Heritage-Leute.

    Auch Ryan hat ein Mikrofon bei und während sich Rhodes noch immer über die Ungerechtigkeit beschwert, bei WrestleMania gegen eine große Unbekannte antreten zu müssen, macht Ryan die nächste Ankündigung.



    Mason Ryan: "Hör auf wie ein kleines Mädchen zu wimmern, Rhodes. Du wirst schon noch früh genug herausfinden, was ich im Ring drauf habe. Um ehrlich zu sein, sogar sehr früh, denn wir beide werden nachher noch ein Match bestreiten!"

    Rhodes regt sich noch mehr auf, brüllt, flucht und als Joe Hennig auf ihn zukommt um sich zu entschuldigen, zieht Rhodes nur Kopfschüttelnd von dannen.

    Michael Cole: "Was soll denn das nun schon wieder? Das fröhliche Formieren neuer Teams geht anscheinend weiter. Wahrscheinlich haben die alle nicht genug Mumm, um gegen die wahren Superstars dieser Liga in den Ring zu steigen."

    Jerry Lawler: "Ich glaube, ich höre nicht richtig. Du bist doch der erste, der sich einen Tag Team Partner suchen würde, wenn er in einer solchen Situation wäre!"

    Michael Cole: "Ja Jerry, weil ich es kann. Du hättest da schon größere Schwierigkeiten. Mit dir will nämlich niemand ein Team bilden."

    Jerry Lawler: "Glaub mir, Michael, da hinten gäbe es genug Leute, die liebend gerne zusammen mit dem King in den Ring steigen würden."

    Michael Cole: "Vielleicht Kelly Kelly? Oder Alicia Fox? Jerry, ich bitte dich..."



    Wir sehen Drew McIntyre, wie er sich mit seinem WrestleMania-Gegner The Miz unterhält. Dabei wirken beide Kontrahenten extrem gereizt und streitlustig.

    Drew McIntyre: „WrestleMania AXXESS? Was soll der Mist? Ich bin ein Star! Ein ehrenhafter Schotte wie ich es bin, hat es nicht verdient seine Zeit mit einem elenden Versager wie dir zu verschwenden!“

    The Miz: „Elender Versager? Wenigstens war ich bei den letzten Shows anwesend!“


    Drew McIntyre: „Und was hast du da gemacht, außer an diversen Joints zu ziehen? Ich habe jedenfalls nicht viel von dir gesehen.“



    The Miz: „Ich habe diese Show zu dem gemacht was sie ist. Awesome! Und das während du auf den Bahamas gelegen bist und einen Cocktail nach dem anderen geschlürft hast. Deinen Namen hatte man doch bereits vergessen!“

    Drew McIntyre: „Denkst du das wirklich? Ich glaube es wird Zeit, dass ich dir zeige, warum man meinen Namen besser im Gedächtnis behalten sollte.“

    Beide Männer gehen in eine Kampfhaltung über und funkeln sich mit wildem Blick an, als eine wohl bekannte Stimme ertönt, die womöglich schlimmeres verhindert.

    Vince McMahon: „Ah, meine beiden Sorgenkinder. Wie ich sehe, seid ihr beide hier. Damit ist wenigstens euer Job gesichert. Vorerst. Aber sollte ich noch einmal hören, dass sich hier irgendjemand über sein Match beschwert, könnte das dazu führen, dass ich meine Meinung nochmals überdenke. Und das wäre für euch beide suboptimal. Enttäuscht mich nicht, meine Herren.“

    Gerade als er sich umdrehen will, erhebt er noch einmal das Wort.

    Vince McMahon: „Ach, und spart euch Aggressionen für euer Match bei Wrestlemania AXXESS auf. Die werdet ihr dort brauchen, denn euch steht ein Steel Cage Match bevor. Noch einen schönen Abend.“

    Der General Manager geht weg und lässt die beiden Streithähne alleine zurück. Mittlerweile haben sie die Fäuste gesenkt und schauen sich mit leicht geschocktem Blick an, dann wende sie sich aber beide mit genervtem Blick voneinander ab und verschwinden aus dem Sichtfeld.

    Jerry Lawler: "Ich hoffe, Drew nutzt die Chance. In ihm steckt eine Menge Potential!"

    Michael Cole: "Ich verstehe nicht, wo du in ihm Potential siehst. Das einzige, was dieser Typ kann, ist geschwollen über seine Herkunft zu reden. Aber was viel wichtiger ist: Warum ist Miz nicht auf der Main Card gesetzt?! Das ist ein riesiger Fehler!"

    Jerry Lawler: "Drew hätte es auf jeden Fall mehr verdient, als dein hochgelobter Miz."

    Michael Cole: "Ich weiß noch nicht einmal richtig, wer dieser Drew McIntyre ist, geschweige denn, warum er plötzlich wieder hier aufgetaucht ist! Aber Miz ist ein Star. Er ist Awesome. Er müsste im Main Event stehen, doch stattdessen muss er gegen diesen drittklassigen Patrioten in einem Steel Cage Match antreten. Unverständlich."

    Jerry Lawler: "Noch unverständlicher sind deine ständigen Nörgeleien, Michael. Aber lasst uns mit der Show weitermachen!"



    Das Tag Team Match zwischen den vier gesetzten Teilnehmerinnen des Diva MITB-Match steht nun an.

    [VIMEO]32190566[/VIMEO]


    Brie Bella kommt zusammen mit Nikki zum Ring, doch Nikki verabschiedet sich bereits auf halben Wege mit einem Kuss auf die Wange von ihrer Zwillingsschwester.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    Michelle kommt ebenfalls mit ihrer Partnerin Layla die Rampe runter. Layla und Michelle stecken nochmal in Football-Manier die Köpfe zusammen und Layla verabschiedet sich mit einem Klaps auf den Po von ihrer Partnerin.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]


    Beth Phoenix stapft selbstbewusst und sicher zum Seilgeviert, die Fans scheinen hinter Beth zu stehen. Sie zeigt ihren üblichen Entrance und blickt zielgerichtet auf das WrestleMania-Sign.

    [VIMEO]36408881[/VIMEO]


    Als letztes kommt Eve Torres unter guten Reaktionen zum Ring. Sie wird von Trish, der amtierenden Championesse begleitet - die Beiden geben sich kurz ein High Five, als Eve schon flott in den Ring sprintet!




    Die Teams sind keineswegs aufeinander abgestimmt, das wird schnell klar. Brie und Michelle können sich genau wie Beth und Eve nicht darauf einigen, wer als erstes in den Ring steigen soll. Nach etwas Gezanke einigen sich die Teams und so steigen Michelle und Beth als erstes ins Seilgeviert. Michelle und Beth starten einen Lockup, aber Beth kann die weitaus schmächtigere Michelle mit Leichtigkeit von sich weg stoßen. Michelle fliegt im hohen Bogen in Richtung Ringecke, rappelt sich aber rasch wieder auf. Sie weicht einem Schlag von Beth aus und fegt sie mit einem Dropkick von den Beinen! Michelle kann noch ein paar Punches ins Ziel bringen, während Beth wieder aufsteht, doch ruckzuck hat Beth sie schon mit einer Clotheline niedergestreckt. Beth nimmt ihre Gegnerin mit einem Suplex hoch und zieht diesen auch glanzvoll durch! Beth wirft ihre Gegnerin in die Seile, Brie nutzt diesen Moment reflexartig und klatscht ihrer Partnerin Michelle auf den Rücken, der Ref nimmt das als Tag war. Beth kriegt das nicht mit und nimmt Michelle für einen Powerslam hoch - doch Brie zieht ihr mit einem niedrig gesprungenen Dropkick die Beine weg! Beth geht in die Knie, Michelle und Brie nutzen die Chance und stompen auf Beth ein, was das Zeug hält. Eve stürmt in den Ring und kämpft Michelle nieder, die Beiden rollen auf dem Boden herum - und aus dem Ring heraus. Im Ring tritt Brie wie verrückt auf Beth ein und will diese weiter schwächen. Aber Beth hält das Bein von Brie fest und steht rasch auf - und zeigt einen Double Hand Chokeslam! Brie windet sich vor Schmerzen, als Beth sie schon zum Glam Slam hochnimmt!

    Spoiler anzeigen
    Doch Brie kann sich befreien, während Eve und Michelle draußen weiter rumprügeln! Eve bekommt von Michelle einen Running Big Boot ab, Michelle rennt in den Ring und will Brie abfertigen, doch Brie wirft sie aus dem Ring! Dabei bemerkt sie aber nicht, wie Beth sich hinter ihr aufgerichtet hat. Beth zieht den Glam Slam durch... 1.. 2.. 3!

    Siegerinnen: Beth Phoenix & Eve Torres


    Eve slidet fertig in den Ring und will Beth die Hand reichen, fängt sich aber eine Clotheline ein. Beth deutet an, dass sie den Gürtel bald umschnallen will, als auf einmal Michelle in den Ring rennt und Beth mit Schlägen begrüßt! Sie prügelt Beth in die Ecke, aber Beth kann auch sie überwältigen und Michelle in hohem Bogen aus dem Ring werfen. Brie versucht auch noch einmal ihr Glück und sprintet auf Beth zu - und fängt sich einen mächtigen Shoulder Block ein. Alle Diven liegen zerstört am Boden, während eine dominante Beth Phoenix selbstsicher in Richtung des Mania-Signs zeigt.



    Matt Sriker befindet sich hinter den Kulissen der Arena und steht in einer der Interview Zonen.

    Matt Striker: "Nur noch eine Woche bis Wrestlemania und bei mir begrüße ich nun einen Mann der nicht nur den Royal Rumble für sich entscheiden konnte sondern auch in einem der größten Matches in der Geschichte der Liga steht, in dem niemand anderes als Stone Cold Steve Austin, der amtierende WGL Heavy.."


    ???: "Bla bla bla, eine Ikone...Bla bla...Das Business für immer verändert, schwafel..."


    Der Mann der von Striker grade angekündigt werden sollte tritt ins Bild, CM Punk.

    CM Punk: "Matt, deine Ankündigungen sind ja länger als die Danksagungen von Kanye West...DU musst da wirklich dringend dran arbeiten."

    Striker kann sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

    Matt Striker: "Gut Punk, denn direkt zu den Fragen. Wie fühlt es sich an in dem Main Event der größten Veranstaltung des Jahres zu stehen?"

    Punk schaut Striker leicht bemitleidend an.

    CM Punk: "Matt, wer hat dich geschickt, Nickelodeon? Nein ich nehm das zurück selbst die Fragen hätten mehr biss. Gib mir das!"

    Punk nimmt dem ehemaligen Lehrer das Mikro aus der Hand und blickt direkt in die Kamera.



    CM Punk: "Austin, ich weiß, dass du das hier siehst also lass mich direkt zu dir sprechen. Zuerst einmal respektiere ich dich für das was du in dieser Industrie geleistet hast, das tue ich wirklich, aber denk nicht, dass ich dir deswegen nicht den Hintern nach Strich und Faden verprügeln werde. Ich respektiere Stone Cold Steve Austin. Wen ich nicht respektiere ist Steven James Anderson/Williams. Ein Mann der zum aufwachen ein "Steveweiser" brauch, ein Mann der höchstens seine ersten beiden Jahre auf dieser Welt nüchtern verbracht hat, ein Mann der öfter wegen häuslicher Gewalt verhaftet wurde als Chris Brown...Weißt du Steven...Es gibt 3 Arten von Männern...Es gibt diejenigen die sich nicht auf den Alkohol einlassen, so wie ich, es gibt die Art von Männern die es mal probieren und dann merken, dass sie damit nicht umgehen können und aufhören und denn gibt es dich...Die Art von Männern deren einzige Lösung es ist NOCH mehr Alkohol zu nehmen um ihre Probleme zu bewältigen...Und das ist falsch und dass so jemand diesen Titel beschmutzt missfällt mir. Egal ob du Stone Cold bist oder der Ringmaster oder wie auch immer du dich in irgendwelchen Hinterhöfen von Bars genannt hast, es bleibt der Mensch der sich bei jeder Gelegenheit zuschüttet. Und ich werde nächste Woche in Detroit Michigan stehen und ich werde bereit sein und was am wichtigsten ist, ich werde zu 100% nüchtern sein. Damit die Fans und der Lockerroom wieder jemanden haben bei dem sie mit Stolz sagen können, wer ihre Liga vertritt. Und wenn ich diese Aufgabe erledigt habe, kümmere ich mich umgehend um Mike Adamle...Denn ich glaube auch er sieht grade zu und an dich, Mikey habe ich nur eine kleine, aber sehr wichtige Nachricht. Du kannst mein Handy noch so sehr auf irgendwelche Nachrichten überprüfen...Aber du wirst nichts finden, aber das muss dich nun auch nicht mehr ärgern, denn nächste Woche wird die Wahrheit enthüllt. Alle werden zusammen mit dir die Antwort erfahren, wer hinter mir und all den Leuten die gegen diesen "Überwachungsstaat" sind, steht."

    Punk lässt das Mikro fallen und verschwindet ohne Striker noch einen Blick zu würdigen.

    Jerry Lawler: "Ich bin ein wenig enttäuscht."

    Michael Cole: "Den Satz hörst du wahrscheinlich öfter, als dass du ihn aussprichst."

    Jerry Lawler: "Was?"

    Michael Cole: "Vergiss es, warum bist du enttäuscht?"

    Jerry Lawler: "Weil es offensichtlich wichtiger für ihn ist, irgendwas zu enthüllen, anstatt sich um seinen Kampf zu kümmern?"

    Michael Cole: "Verlierst du etwa den Glauben in deinen Messias?"

    Jerry Lawler: "Was für einen Unsinn du da schon wieder faselst."

    Michael Cole: "Das denke ich mir bei CM Punk auch meistens..."



    Wir sind in der Halle, als ein Gong ertönt.

    [VIMEO]32082368[/VIMEO]


    Es wird dunkel, der Deadman scheint sich auf den Weg zum Ring zu machen... aber da ist nichts! Die Rampe bleibt leer, auch nach knapp 20 Sekunden des Theme Songs des Deadmans ist niemand weit und breit in Sicht. Die Fans chanten für den Taker, doch er erscheint nicht.

    Die Lichter gehen wieder an. Plötzlich ertönt ein anderes Theme...

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Es ist Christian, aka Captain Charisma, der sicheren Schrittes die Rampe herunterläuft. Er hat ein Mic dabei und beginnt noch zu sprechen, während er dem Ring entgegen läuft.

    Christian: "Na, Deadman? Wo steckst Du? Versteckst Du Dich vor mir? Ist Dir Deine Kraft ausgegangen? Hat der Verlust Deiner Urne, der Verlust Deines kleinen, fetten Managers Dich so sehr getroffen, dass Du Dich nicht dazu in der Lage fühlst, mir und den Fans heute entgegen zu treten? Die Abermillionen von Peeps da draußen, hier in der Arena und zuhause vor den Bildschirmen, sie wissen genau wie ich, dass es bei WrestleMania nur einen Sieger geben kann."

    Die Fans nehmen Christian trotz seiner arroganten Worte sehr positiv auf.



    Christian: "Ich werde Dir noch ein offenes Geheimnis erzählen, Taker. Wir Beide wissen, dass unser Match der heimliche, der eigentliche Main Event der diesjährigen WrestleMania ist. Kein Titel kann das aufwiegen, um das wir hier kämpfen. Dein Erbe, Dein Vermächtnis... Deine... Streak."

    Mit diesen Worten wirft Christian der Kamera einen bedrohlichen Blick zu. Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, sein Gesicht ist wie eingefroren, nicht das kleinste Wimpernzucken ist auszumachen.

    Christian: "Siehst Du, Deadman, ich habe mir ein Ziel gesetzt. Ich weiß, dass ich, obwohl ich um einiges jünger bin als Du, Deine Streak nie wirklich überbieten können werde. Du bist mittlerweile ganze 21 Jahre in der WGL aktiv, hast Legenden besiegt, Giganten niedergeschreckt, ich mache mir da keine Illusion. Deadman, ich weiß, dass ich keine 20-jährige Streak bei WrestleMania mehr schaffe. Ich will nicht irgendwann mit einer Plastikhüfte im Ring stehen, unfähig, meinen Finisher durchzuziehen. Ich habe da eine andere, eine bessere Idee. Ich werde Dich beerben, Deadman. Egal, ob Du es willst oder nicht. Indem ich Dich besiege, beweise ich klar und deutlich, dass ich stärker als all die Leute bin, die Du bei WrestleMania bereits bezwingen konntest. Shawn Michaels, Triple H, Ric Flair, ja, sogar mein bester Freund auf der ganzen Welt, Edge. Du hast sie alle bezwungen. Wenn ich Dich bezwinge, dann ist es nur eine logische Schlussfolgerung, wenn ich sage - ich bin stärker als all diese Schwächlinge. Ich werde bei WrestleMania Deine Streak beenden, Undertaker. Ich werde Dir den einzigen Grund nehmen, aus dem Du überhaupt noch in der WGL hockst. Ich werde Deine Streak übernehmen, nach WrestleMania wird es heißen - Christian - 20:0! Und ich versichere Dir, ich werde die Streak wohlwollend weiter führen. Ich werde nicht nur Dein Erbe antreten, ich werde alles besser machen. Ich werde all die Leute, die Du bei WrestleMania nie besiegt hast, vernichtend schlagen. Ich werde sie niederringen, physisch und psychisch, sie werden um Gnada winseln, doch ihr Schicksal steht fest, von dem Tag an, an dem ich sie als meine Opfer auserkoren habe - der Unprettier wird sie kompromisslos zu Boden bringen und mir den Sieg bescheren."

    Christian redet sich in Rage, seine Gesichtszüge haben schon manische Züge angekommen.

    Christian: "Deadman! Zähl die Stunden. Du hast noch sieben Tage. Sag Goodbye zu Deiner Karriere, sag auf Wiedersehen zu alle dem, was Du erreicht hast in diesem Geschäft. Und danke mir, huldige mir! Weil ich derjenige bin, der Dein Erbe in eine neue Generation tragen wird! Captain Charisma ist so bereit wie nie zuvor! WrestleMania steht bevor! Die Streak wird enden! Ich werde der größte Superstar sein, den dieses Business je gesehen hat!"

    Vereinzelte Buhrufe folgen diesen Aussagen, doch Christian lässt sich nicht beirren. Er lässt das Mikro fallen, mit starrem Blick zum WrestleMania-Sign, das hoch oben an der Hallendecke prangt. Im Backstagebereich sehen wir Edge, der diese Szenerie sichtlich besorgt mitverfolgt hat. Er verschränkt die Arme und stößt ein Raunen aus, daraufhin verlässt er die Szene.

    Jerry Lawler: "Wow, das waren klare, aggressive Worte von Christian."

    Michael Cole: "Ich bin auch ziemlich beeindruckt. Christian scheint das richtige Feuer unter dem Hintern zu haben, trotz der körperlichen Defizite traue ich Christian tatsächlich das Unmögliche zu. Ich glaube, dass er den Undertaker besiegen kann."

    Jerry Lawler: "Das glaubt Christian auch, denunziert dabei sogar seinen Partner und Freund Edge."

    Michael Cole: "Wobei der auch knapp davor war, hat sich nur vom Hell's Gate überrumpeln lassen. Letztes Jahr war es bei Triple H noch knapper. Der Undertaker ist nicht unsterblich. Er ist nicht unbesiegbar. Und für ihn steht weitaus mehr auf dem Spiel auf Christian. Wenn Christian verliert, ist er nur ein Name auf einer Liste. Aber wenn der Undertaker verliert, war es das mit seiner Legende."

    Jerry Lawler: "So sehe ich das nicht, für Christian steht besonders nach diesen Worten eine ganze Menge auf dem Spiel. Der Druck dürfte enorm sein."

    Michael Cole: "Das ist WrestleMania, das muss so sein."







    [VIMEO]36405545[/VIMEO]


    Cody Rhodes tritt zu seinem Theme auf die Rampe und schaut ein wenig durch die Halle. Wohl in Anlehnung an seinen Gegner, posed er auf dem Weg zum Ring immer wieder. Mit einem Lachen im Gesicht begibt er sich unter den Buh Rufen der Fans in den Ring.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Nun tritt Mason Ryan auf. Er läuft direkt zum Ring und betritt diesen. Er baut sich vor seinem Gegner auf und spannt seinerseits die Muskeln an, was Cody Rhodes doch ein wenig erstarren lässt.




    Der Ringgong ertönt und Cody Rhodes versucht mit einer beruhigenden Geste auf Mason Ryan einzureden. Dieser jedoch steht nur wild grinsend vor ihm und scheint sich wenig daran zu interessieren. Einem ersten Ansturm von Ryan kann Rhodes noch entgehen und ausweichen. Wieder versucht er beruhigend auf Mason Ryan einzureden, nur um ihm in einem Moment der Unaufmerksamkeit, in die Augen zu stechen. Der Referee geht sofort dazwischen und ermahnt Cody Rhodes, welcher so tut als wäre nichts gewesen, dabei aber per Eselstritt in Ryans Intimbereich dafür sorgt das dieser zu Boden geht. Rhodes setzt sofort zum Cover an, wird aber bei nicht mal ganz zwei einfach ein Stück durch den Ring geworfen. Ryan rappelt sich nun langsam die Weichteile haltend, auf und fordert dann Rhodes auf ihn anzugreifen. Dieser lässt sich nicht zwei mal bitten und Tritt Ryan zwei mal heftig gegen den Oberschenkel. Ryan zeigt keinerlei Reaktion und fordert erneut einen Angriff. Diesmal nimmt Rhodes Anlauf und versucht mit einer Clothesline zu punkten, jedoch verpufft diese wieder Wirkungslos. Ein weiterer Anlauff und ein Cross Body, wird einfach aufgefangen und ein Powerslam sorgt direkt für Schmerzen bei Cody Rhodes. Rhodes hält sich nun den Rücken und versucht vor einer weiteren Attacke von Ryan zu fliehen. Er robbt sich in die Ringecke und fleht Ryan an aufzuhören. Doch Ryan hat noch nicht genug und kommt mit dem Knie vorran in die Ecke gestürmt und verpasst Rhodes einige harte Aktionen mit dem Knie, bevor er noch einmal anrennt und einen Drop Kick folgen lässt.
    Spoiler anzeigen
    Rhodes liegt nun Besinnungslos in der Ecke, was Ryan aber nicht davon abhällt, diesen weiter zu attackieren. Da sich Rhodes aber nicht mehr regt, schreitet der Referee ein und drängt Ryan zurück. Das gefällt ihm natürlich gar nicht und eine hitzige Diskussion entbrennt. Ryan hebt den Referee nun vom Boden auf und stellt ihn zur Seite, als Rhodes aus dem Nichts aufspringt, Ryan von hinten in die Knieekehle tritt und einen Blitzschnellen Cross Rhodes zeigt. Selbt der Referee zeigt sich überrascht und zählt ein wenig wiederwillig das Cover durch.
    Sieger: Cody Rhodes


    Das Cover ist kaum durchgezählt, schon rollt sich Rhodes aus dem Ring und verlässt lachend die Halle. Mason Ryan bleibt nichts anderes übrig als sich über seine Niederlage zu ärgern und ihm hinter her zu schauen.

    Beide Kontrahenten haben die Halle verlassen, als plötzlich ein Video eingespielt wird. Es ist das selbe Bild das auch schon zu sehen war, als Mark Henry letzte Woche attackiert wurde. Eine extrem verzerrte Stimme beginnt zu sprechen. Man kann nicht wirklich erkennen, was die Stimme genau sagt. Ein Brei aus Wortfetzen und Rauschen ist zu vernehmen.

    Es dauert auch nicht lange und Mark Henry betritt die Halle und starrt auf die Leinwand, die immernoch kein vollständiges Bild zeigt!



    Mark Henry läuft wütend auf der Rampe hin und her. Er schnappt sich einen Stuhl und wirft ihn in Richtung der des Videos.

    In diesem Moment schaltet das Bild um und ein kleiner Junge ist zu sehen. Bei diesem Jungen handelt es sich um den Neffen von Mark Henry der traurig in die Kamera blickt und immer wieder die Frage wiederholt:

    "Wo warst du Mark? Wieso kannst du uns nicht beschützen?"


    Mark Henry steht nun kopfschüttelnd und völlig verwirrt auf der Rampe. Mit einem lauten Knall erlischt das Bild wieder und nur das Lachen ist wieder zu hören, als Mark Henry beinahe verzweifelt die Halle verlässt.



    Erneut sehen wir Matt Striker backstage und mit einem Mikrofon bewaffnet.

    Matt Striker: „Nachdem ich vorher bereits das Vergnügen hatte, CM Punk interviewen zu dürfen, ist es nun an der Zeit mich seinem Gegner bei WrestleMania zu widmen. Ich freue mich den WGL-Champion, Stone Cold Steve Austin bei mir begrüßen zu dürfen!“

    Steve Austin erscheint neben Matt Striker.

    Steve Austin: „Stone Cold hat verfolgt was dieser Volltrottel CM Punk vorher von sich gegeben hat. Und Stone Cold ist nicht glücklich darüber.

    Matt Striker: „Mr. Austin, WrestleMania steht vor der Tür. Und Sie müssen ihren Titel dabei gegen CM Punk aufs Spiel setzen. Was denken Sie darüber?“

    Steve Austin: „Was Stone Cold darüber denkt? Nun, ich denke dass es jeder andere mehr verdient hätte, als CM Punk. Nachdem ich ihm anfänglich noch mit ein wenig Respekt gegenübergetreten bin, ist der letzte Rest davon spätestens seit letzter Woche weg.“

    Matt Striker: „Wie werden Sie…“



    Steve Austin: „Habe ich gesagt, dass ich fertig bin? Shut Up!“

    Sofort lässt Matt Striker das Mikrofon sinken und gibt keinen Mucks mehr von sich.

    Steve Austin: „Die Zeit für Spielchen ist vorbei, Punk. Nächste Woche heißt es: Du und Stone Cold auf der größten Bühne von allen. WrestleMania wird das Event des Jahres. Vielleicht die größte WrestleMania aller Zeiten. Und das soll jemand wie Stone Cold gegen DICH antreten? Du bist ein Typ, der vielleicht das Main Event einer drittklassigen Backyard-Liga headlinen könnte. Jemand der scheinbar immer noch in seiner Kindheit feststeckt und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, die Köstlichkeiten des Erwachsenseins zu genießen. Weißt du was Punk? Wahrscheinlich warst du früher einfach einer dieser Jugendlichen, die sich Tag für Tag die Birne zugesoffen haben. Und jedes Mal wenn du erwischt wurdest, haben dich deine Eltern so verprügelt, dass du irgendwann panische Angst davor hattest. Doch jetzt bin ich es, vor dem du Angst haben solltest. Ich werde dir bei WrestleMania das Match deines Lebens liefern und dir gleichzeitig eine noch nie dagewesene Tracht Prügel verpassen. Und den Titel werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen. Und wenn das Match dann gewonnen ist, wird sich Stone Cold mit seinen Kumpels treffen und auf deine gebrochenen Knochen anstoßen, während du die nächsten Nächte in irgendeinem Krankenhaus verbringen darfst.“

    Steve Austin übergibt Matt Striker wieder das Mikrofon, wirft ihm einen grimmigen Blick zu und verschwindet dann um die nächste Ecke.

    Matt Striker: „Herzlichen Dank an Steve Austin für diese...aufschlussreichen Worte.“


    Jerry Lawler: "Das ist das Feuer eines Champions. Steve Austin geht es um nichts anderes, als seinem Gegner den Arsch zu versohlen."

    Michael Cole: "Hat man 1997 schon gesehen. Funktioniert 2012 immer noch. Für Nostalgiker."

    Jerry Lawler: "Dir gefällt das nicht?"

    Michael Cole: "Ich habe nichts gegen Legenden. Aber wenn man schon in der Hall of Fame ist und eigentlich zurück getreten ist, dann soll man es auch einfach mal gut sein lassen."

    Jerry Lawler: "Für mich ist Austin in der Form seines Lebens. Im besten Alter. Topfit. Ich verstehe dein Problem nicht."

    Michael Cole: "Das wäre ja auch nicht das erste Mal..."



    Wir sind im Ring, wo das Theme der amtierenden Divas Championesse, Trish Stratus, ertönt!

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Trish läuft selbstbewusst und zu sehr guten Reaktionen zum Ring - und wird dabei von Eve begleitet. Im Ring angekommen, schnappt sich Trish ein Mikro.

    Trish Stratus: "Wir sind nur noch eine Woche von WrestleMania, dem größten Event des ganzen Jahres entfernt! Seit ich diesen Titel trage, scheine ich eine Zielscheibe für all jene zu sein, denen der Titel wichtiger ist als alles andere. Nicht nur meine vermeintlichen Feindinnen haben ihren Blick auf mich gerichtet, auch eine Frau, die ich mal zu meinen engsten Freundinnen überhaupt zählte, hat nichts Besseres zu tun, als jede Woche, hier in den Shows, on the road, über Twitter, nach einem Title Shot zu fragen. Du weißt, dass Du gemeint bist... Natalya."

    Die Fans jubeln auch bei der Nennung dieses Namens. Die Kamera fängt Eve ein, die enttäuscht den Kopf schüttelt.

    Trish Stratus: "Du sagst, ich hätte den Titel nicht fair gewonnen? Dass es Glück war, dass ich Dich beim Cyber Sunday besiegen konnte? Nun, ich will Dir mal was sagen. Ich war öfter Championesse in der WGL als Du überhaupt Titelmatches hattest. Ich bin eingebildet? Ja, vielleicht bin ich das. Aber ich kann es mir erlauben. Wie Dolph Ziggler so schön sagt - it's not showing off if you can back it up!"

    "Ziggler"-Chants ertönen in der Halle!



    Trish Stratus: "Ich habe Dir was zu sagen, Natalya. Ich habe den Eindruck, dass bei Dir noch einiges an Erziehungsarbeit nötig ist. Du bist grün hinter den Ohren, Du willst alles, aber Du willst nicht dafür arbeiten. Du stellst Dich schön hinten an, Mädel! Genau wie alle anderen, denn ich..."

    Trish wird jäh durch ein Theme unterbrochen!

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Es ist Maryse, die sexy die Rampe herunter stolziert. Sie hat bereits ein Mic dabei.

    Maryse: "Oooh, mon cochonnet... Du redest, redest, redest. Und während ich mir all das anhöre, lache ich in mich hinein! Sans blague? Ich habe Dir in den letzten Wochen den Arsch versohlt, Dich vor den Zuschauern vorgeführt und ich habe es genossen."

    Trish wendet sich wütend der frankokanadischen Diva zu.

    Trish Stratus: "Ja, und Du hast wie jede andere auch um ein WrestleMania-Titelmatch gebettelt. Weiter?"

    Maryse grinst sicher.

    Maryse: "Hahaha, Trish, Trish... Trish. Der Punkt ist - Du weißt genau, dass ich Dich bei WrestleMania blamieren würde. Dass ich Dir nicht nur den Titel, sondern auch Deinen Status in der WGL streitig machen würde. Ich bin eine selbstbewusste Frau, ich gehöre zu einer frischen Generation von Frauen, ich weiß was ich will, ich weiß, wie ich es erreiche."

    Maryse läuft kurz etwas auf und ab.

    Maryse: "Trish, ich habe gehört, dass seit einiger Zeit Gerüchte kursieren, Du hättest etwas mit unserem amtierenden WGL Champ, Stone Cold Steve Austin am laufen. Ich habe gehört, und, franchement, ich habe gute, verlässliche Quellen, dass Du für diese kleine Affäre Deine Familie links liegen hast lassen. Du hast Deinen Mann verlassen, von heute auf morgen, bist aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. Mir ist klar, warum Ihr Beide zu diesen Vorwürfen schweigt. Du repräsentierst etwas, zumindest behauptest Du das. Du bist die edle, hochmütige Diva of the Decade... wie schade, wie unglaublich schade, dass diese Fassade eben nur das ist - eine Fassade."

    Trish will Maryse unterbrechen...

    Trish Stratus: "Das geht Dich nichts an, ich hab..."

    Aber Maryse fährt fort.

    Maryse: "Oh, oh, oh... Trish. Ich will gar nicht weiter gehen müssen, aber Deine ständigen Unterbrechungen zwingen mich dazu, einen Gang hochzuschalten. Tape abfahren, bitte!"

    Wir sehen auf dem Titantron den Parkplatz hinter der Arena. Scheinbar ist es eine Aufzeichnung in schwarz-weiß, denn die eingeblendete Uhrzeit liegt schon einige Stunden zurück. Wir sehen eine blonde Frau, es ist nicht ganz auszumachen, wer das ist. Ihre Kleidung und ihre Haare erinnern stark an Trish. Die Dame läuft mit einer Sporttasche zur Arena, als ihr ein Mann entgegen kommt, der stark an Santino Marella erinnert. Die Beiden umarmen sich innig, dann folgt plötzlich ein heftiger Kuss! Die Beiden stürzen wie Turteltauben aus dem Sichtbereich der Kamera in Richtung Halle.

    Maryse: "Oh la la, Trish. Was haben wir denn da. So weit kann es mit Deinen familiären Werten ja nicht sein. Erst rennst Du zu Austin, dann zu Santino? Ist da jemand im Wert gefallen?"

    Trish ist sauer, Eves Blick drückt klares Entsetzen aus.

    Trish Stratus: "Das bin nicht ich! Was fällt Dir eigentlich ein, Du Miststück? Hast Du zuviel Freizeit, weil Du nie für die Shows gebookt wirst? Was soll diese Schmierenkampagne?"

    Maryse lächelt und wedelt mit dem Mikro in der Luft herum.



    Maryse: "Das ist mein süßes, kleines Geheimnis, mémère. Von hier an gibt es zwei Wege. Entweder, Du gibst mir bei WrestleMania die Chance auf den Titel, oder ich sorge dafür, dass Du und das WGL Universe die kommende WrestleMania nie vergessen werdet. Ich habe da nämlich noch einige andere, pikante Infos über Dein Privatleben..."

    Trish ist echt sauer.

    Trish Stratus: "Halt. Hör einfach auf. Meine Fans kennen mich, sie wissen, ich würde sowas nie tun. Mein Privatleben geht..."

    Die Fans buhen langsam, Maryse grinst sich darauf einen. Trish blickt sich verzweifelt um.

    Trish Stratus: "Jetzt hast Du es geschafft. Du denkst, Du kannst das WGL Universe gegen mich aufbringen? Nächste Woche solltest Du Dein Ring Gear einpacken, denn bei WrestleMania werde ich Dir die Tracht Prügel Deines Lebens verpassen, Du kleines, französisches Miststück!"

    Maryse lacht lauthals und winkt Trish nonchalant goodbye, während Trish kurz vor der Explosion steht. Eve versucht, sie zu besänftigen, aber Trish weist sie ab, schnappt sich den Titelgürtel und läuft die Rampe herunter.

    Jerry Lawler: "Und damit steht das Match für WrestleMania fest. Trish gegen Maryse, Oldschool vs. New School!"

    Michael Cole: "Nicht das erste, nicht das letzte Mal. Aber das Match könnte wirklich interessant werden!"

    Jerry Lawler: "Meinst du das Ernst?"

    Michael Cole: "Ja, natürlich. Wenn sich zehntausende Fans gleichzeitig in Richtung Toiletten begeben, weil sie eine Pinkelpause brauchen, weiß ich genau welche fünf Minuten sie dafür nehmen werden. Sehr interessant."

    Jerry Lawler: "Ich sollte Mike Adamle wirklich fragen, ob er dich nicht mal in ein Match mit einer Diva stecken sollte. Die würde dich fertig machen."

    Michael Cole: "Als ob Mr. Adamle mit dir sprechen würde..."







    [vimeo]31742687[/vimeo]


    Die Musik vom Next Big Thing erklingt und ein Raunen geht durch die Zuschauermassen. Mit massiven Schritten macht er sich auf dem Weg zum Ring und dort angekommen, fackelt er gar nicht lange. Er nimmt sich das Mikrofon und brüllt sofort hinein.

    Brock Lesnar: "TRIPLE H!"

    Klare Ansage. Lesnar lässt niemanden zappeln und war ohnehin noch nie ein Freund langer Reden.

    Brock Lesnar: "Du wolltest deine Karriere beenden, weil du alles erreicht hast. Alles. Du bist ein Lügner, denn ein Name fehlt dir auf deiner Liste. Und du bist ein Feigling, denn du weichst meiner Herausforderung aus. Machen wir es kurz. Du. Ich. WrestleMania. Wenn du es schaffen solltest, mich zu besiegen, dann kannst du fröhlich in Rente gehen. Wenn du verlierst... wirst du ohnehin nicht mehr in der Lage sein, einen Kampf zu bestreiten."

    Die Zuschauer buhen lauthals. Aber sie wissen auch, dass mit Lesnar nicht zu spaßen ist. Er ist tatsächlich in der Lage, den Cerebral Assassin zu brechen, wenn sich dieser auf den Kampf einlassen würde. Lesnar starrt auf den Entrancebereich...



    ... doch da tut sich nichts. Die ersten "Triple H"-Rufe machen die Runde, werden immer lauter. Doch Lesnar interessiert das nicht.

    Brock Lesnar: "Du bist kein Held, Triple H. Deine Fans wollen dich, ich will dich, aber du traust dich nicht raus. Ein Lügner, ein Feigling, ein Versager."

    [vimeo]32082119[/vimeo]


    Dies scheint sich Triple H nicht länger gefallen zu lassen. Als sein alternatives Entrance Theme aus den Boxen hämmert, kocht die Halle und in Straßenklamotten kommt der Schwiegersohn des Chairmans aus dem Vorhang hervor, hat ein Mikrofon dabei und läuft zum Ring.



    Triple H: "Weißt du, seit wievielen Jahren ich hier bin? Seit 16 Jahren reiße ich mir Tag für Tag, Abend für Abend für jeden einzelnen Fan hier den Arsch auf. Wenn ich sage, dass ich jeden Wrestler, den es gab, besiegt habe, meine ich damit auch jeden Wrestler... und nicht einen daher gekommenen Fleischberg, der in zwei Jahren an die Spitze kam, dem sein Privatjet so zu Kopfe stieg, dass er in die National Football League wollte, dort scheiterte und sich dann in einem achtkäfigen Ring zusammenfalten ließ..."

    Großer Jubel von den Fans, die nicht vergessen haben, welche Spirenzien es gab, als Lesnar die Liga um WrestleMania XX verlassen hat.

    Triple H: "Jeder Fan in der Halle erinnert sich, wie du dich von ihnen verabschiedet hast. Mit deinen Mittelfingern. Du hast dich gegen sie entschieden, du hast dich gegen das Wrestling entschieden, gegen diesen Ring. Und weil du es woanders nicht bringst, bist du wieder hier und willst über den König an die Spitze."

    Im Ring angekommen weicht Triple H nicht zurück, sondern stellt sich Nase an Nase mit Brock Lesnar.

    Triple H: "Du bist ein verdammter Bauer. Du bist kein Gegner, du bist kein Wrestler, du bist eine Primadonna, die winselt, wenn sie nicht von Jedem alles in den Arsch gesteckt bekommt. Dich kümmern die Fans nicht. Mich schon, deswegen will ich auf einem Level aufhören, bevor ich es nicht mehr jeden Abend so bringen kann, wie sie es von mir sehen wollen. Aber wenn es darum geht, ob ich dich schlagen kann... ob ich dich Bauern besiegen kann. Dann werde ich mir ein letztes Mal meine Stiefel anziehen und dich mit dem Pedigree vernichten!"

    Die Wut steht dem King of Kings im Gesicht geschrieben. Im Gegensatz dazu Lesnar, dem die Überheblichkeit mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben steht. Er hat, was er wollte. Triple H hat die Herausforderung angenommen.

    Dieses Mal ist es Lesnar, der den Ring verlässt um der Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Er steigt aus dem Ring und brüllt Triple H zu, dass er ihn bei WrestleMania vernichten wird. Doch Triple H antwortet per Mikrofon.

    Triple H: "Was ich vergessen habe dir zu sagen, Brock. Wir sehen uns im Steel Cage!"

    Lauter Jubel der Fans und das Grinsen von Lesnar verschwindet. Er weiß, was Triple H in Käfigwänden anstellt und zieht die Augenbrauen zusammen. Triple H lässt sich dagegen von den Fans feiern, während Lesnar wütend im Backstage Bereich verschwindet.



    [VIMEO]31871001[/VIMEO]

    Das Theme von John Morisson ertönt und er begiebt sich unter dem Jubel der Fans zum Ring. Er post ein wenig für die Fans,

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]

    als das Theme des Captain Charisma Christian ertönt. Er begiebt sich direkt zum Ring, wo er seine gewohnten Posen folgen lässt.





    Der Gong ertönt und sofort gehen beide in den LockUp. Christian kann sich einen Vorteil erarbeiten und einen Headlock ansetzen, aus dem sich Morisson mit einem Whipin befreit. Es folgt ein Drop Kick, der Christian hart zu Boden befördert. Morisson will keine Zeit verlieren und will Christian aufheben, wird aber aus dem nichts eingerollt. Kurz vor dem Three Count kann Morisson auskicken und sofort aufstehen um einen neuen Angriff zu starten.

    Christian verfolgt die selbe Idee und beide treffen sich mit einer Clothesline und somit gehen beide zu Boden. Dieses mal ist es Christian der schneller auf die Beine kommt und mit einigen Tritten gegen den am Boden liegenden Morisson nachsetzt. Christian begiebt sich nun in die Ringecke und lauert darauf das sein Gegner aufsteht.

    Nach einiger Zeit kommt John Morisson auf die Beine, erspäht aber den anstürmenden Christian und kann diesen direkt in den Ringpfosten weiter schicken. John Morisson setzt sofort nach und verpasst dem zurück federnden Christian einen krachenden DDT. Morisson nimmt sich nun eine Auszeit und kündigt im direkt Anschluss den Starship Pain an. Er legt sich Christian parat und springt ab. Christian jedoch spring schnell auf und Morisson landet unbequem auf der Matte. Captain Charisma will die schnelle Entscheidung und setzt zum Unprettier an.

    Spoiler anzeigen
    Morisson wehrt sich verzweifelt, als in der Halle plötzlich das Licht ausgeht und ein lauter Gong ertönt. Die Fans sind sofort zur Stelle und jubeln lautstark. Ein weiterer Gong ertönt und das Licht geht wieder an. Christian steht an den Seilen und schaut ungläubig in Richtung der Rampe, als ihn John Morisson von hinten packt und einrollt. Der Referee ist zur Stelle und zählt das Cover gegen den überraschten Christian - 1... 2... Kickout! Christian reagiert blitzschnell und zieht den Unprettier gegen Morrison durch! Das Cover folgt - 1... 2... 3!

    Sieger: Christian




    Wir befinden uns mit Rey Mysterio im Backstage Bereich, wo er mit einer Kamera im Schlepptau auf der Suche nach Sin Cara ist. An ihn hatte er in der vergangenen Woche eine Challenge ausgesprochen und heute wird er alles tun, um rechtzeitig für WrestleMania eine Antwort zu erhalten.

    Auf seinem Weg durch die Gänge trifft er auf John Cena.



    Rey Mysterio: „Hey John, hast du Sin Cara irgendwo gesehen?“

    John Cena: „Yo, Rey. Nein, sorry Mann, aber dem Typ bin ich schon Ewigkeiten nicht mehr begegnet.“

    Rey wirkt leicht enttäuscht und lässt den Kopf leicht hängen.

    Rey Mysterio: „Trotzdem danke, Amigo.“

    Er macht sich sofort weiter auf seine Suche. Nach weiteren Fragen an die WGL-Angestellten, hat er die Suche bereits aufgegeben, als er um eine Ecke tritt. Dort wird er plötzlich in einen blauen Nebel getaucht und als sich dieser wieder lichtet, steht Sin Cara in ein mystisches Blau getaucht, vor ihm.
    Dieser blickt in abschätzend an und neigt dann seinen Kopf.

    Rey Mysterio: „Sin Cara, dich habe ich gesucht…“

    Er tritt einen Schritt näher an ihn heran.

    Rey Mysterio: „Du hast sicher die letzte SmackDown-Ausgabe verfolgt. Und jetzt bin ich gekommen, um meine Antwort zu erhalten.“

    Jetzt ist es Sin Cara der auf Rey Mysterio zugeht. Ohne Worte, nur mit einem simplen Nicken, gibt er schließlich sein Einverständnis für das Match zwischen den beiden High Flyern bei WrestleMania. Wieder wird die Szenerie in einen Nebel getaucht und als er wieder verschwindet, ist auch Sin Cara weg. Mit einem stutzenden Rey Mysterio verlassen wir die Szenerie.

    Jerry Lawler: "Was war das?"

    Michael Cole: "Ein ehemaliger World Champion, der zum Statisten bei zwei Maskenmännern verkommen ist?"

    Jerry Lawler: "Ich meinte eher so generell..."

    Michael Cole: "Fehlte nur noch, dass Cena ein rotes Shirt der Sternenflotte angehabt hätte, dann wären wir sicher gewesen, dass er heute einen schrecklichen Unfall gehabt hätte. Live long and prosper."

    Jerry Lawler: "Star Trek? Wirklich?"

    Michael Cole: "Immerhin hast du die Anspielung verstanden, ich bin stolz auf dich."



    Die Kamera schaltet wieder in den Ring und dort sehen wir bereits alles vorbereitet für das Cutting Edge!

    [VIMEO]35694657[/VIMEO]


    Unter sehr guten Reaktionen macht sich nun der Gastgeber und "Rated R Superstar" Edge auf den Weg zum Ring, wo er im lockeren Outfit nach kurzer Zeit Platz nimmt.

    Edge: "Seit langer Zeit heiße ich die Fans des WGL Universe nun endlich wieder zu einer Ausgabe des Cutting Edge Willkommen!"

    Selbstverständlich folgt nach dieser Aussage lauter Applaus von den Fans, welcher Edge zum Schmunzeln bringt.

    Edge: "Vielen Dank! Kommen wir allerdings jetzt zu meinem heutigen Gast. Ein erstaunlicher Mann. Früher einer der Besten Wrestler der Welt. Heute immer noch ein grandioser Techniker mit einem hang zu Agressivität. Wäre da nicht sein tief verankerter, englisch-mürrischer, Charakter wäre er in seinem langen Leben wahrscheinlich noch viel weiter gekommen. Begrüßen wir zusammen... "Sir"... William Regal!"

    Beim Wort "Sir" musste sich Edge kurz am Kopf kratzen, bevor er sein Satz zu Ende sprach.

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Gleich darauf macht sich Regal auch schon unter Buhrufen auf den Weg zum Ring. Dort angekommen, scheint der Engländer allerdings ruhiger als in den letzten Wochen, bietet Edge einen Handschlag an den dieser unter zögern annimmt, bevor Regal sich setzt.

    Edge: "Willkommen... William Regal."

    Edge scheint etwas zu stutzen, als Regal das Mikro aufgreift.

    William Regal: "Schönen Abend, Adam. Vielen Dank für diese tolle Begrüßung, da muss ich auch wirklich den Hut vor den Fans ziehen."

    Nur wenige Buhrufe sind zu hören, die Fans scheinen wie Edge perplex.



    Edge: "Ja... in der vergangen Woche hatten wir einen kleinen Streit, wer von uns beiden der bessere Wrestler ist."

    William Regal: "Und Sie Adam, haben einfach den Schauplatz verlassen und noch etwas gemurmelt. Vielleicht sollten sie etwas deutlicher sprechen."

    Edge: "Richtig... du wolltest darauf hinausgehen, dass ich zu untalentiert sie um dich zu besiegen. Fakt ist aber, dass ich es gerade erst vor zwei Wochen getan habe."

    William Regal: "Adam, seien wir doch ehrlich: Ein Roll-Up Sieg ist keine Kunst. Genau solche Siege haben dir doch deinen Spitznamen "The Ultimate Opportunist" eingebracht. Jemand der gewinnt, obwohl er sich den Sieg nicht einmal im Ansatz verdient hat. Selbiges ist vor zwei Wochen geschehen. Und bevor die anwesenden Zuschauer zu buhen beginnen, schaut es euch doch einfach nochmal an."


    Das Ende des Matches vor zwei Wochen wird eingespielt, wobei man natülrich Edges Roll-Up sieht. Die Fans beginnen trotzdem zu buhen.

    William Regal: "Wenn Sie schon jemanden ausbuhen, dann doch bitte nicht mich, denn ich habe nicht solche hinterhältigen Aktionen genutzt."

    Edge: "Stell' einen Roll-Up nicht als hinterhältig dar, denn in Wahrheit hast du selbst schon oft genug mit solchen Aktionen gewonnen. Sogar einmal gegen mich vor knapp 10 Jahre."

    William Regal: "Wo wir wieder dabei wären, dass ich Sie drei Mal besiegt habe, Sie mich jedoch nur zwei Mal."


    Laute Buhrufe für Regal und ein sichtlich genervter Edge.

    Edge: "Das wird sich in zwei Wochen wieder geändert haben!"

    William Regal: "Inwiefern darf ich das verstehen?"

    Edge: "Der geehrte Herr darf es insofern verstehen, als das ich ihn zu einem Match bei WrestleMania herausgefordert habe!"


    Die Ankündigung bringt Edge viel Applaus und Jubel ein, "Edge" - Chants gehen durch das Gebäude, während Regal nachdenklich wirkt.

    William Regal: "Hmm... wissen Sie was, ich akzeptiere! Und machen sie es gleich zu einem 2 out of 3 Falls Match, damit keine hinterhältige Aktion gleich das ganze Match entscheidet. Denn bei Ihnen... Bei dir hinterhältigen, aus kanadischer Bauern-Armut stammenden Punk muss wohl ich mit allen minderwertigen Tricks rechnen!"

    In diesem Moment blüht die Wut Regals, welche er den ganzen Abend unterdrückte, gerade nur so auf und so schlägt er Edge mit dem Mikro nieder! Der "Rated R Superstar" geht daraufhin nieder und Regal will sofort den Knee Trembler zeigen, aber Edge weicht aus und packt einen Spear aus!! Regal rollt sich so schnell wie es geht, angeschlagen aus dem Ring und hält sich keuchend und kauernd die Hüfte als er wütend mit dem Zeigefinger auf Edge zeigt und "Bloody Bastard" schreit! In der Zwischenzeit erklingt Edges Theme, welcher ebenfalls eher wütend auf Regal schaut und den Jubel der Fans nicht wirklich wahrnimmt.

    Michael Cole: "Schönes, klassisches Gespräch zwischen zwei echten Veteranen dieses Sports. Ich freue mich unheimlich auf das nächste Match der Beiden."

    Jerry Lawler: "Ich mich auch, dürfte ein echter Showstealer werden. Auch mit der Matchklausel wirkt das ganze recht Klassisch. Gibt es nichts zu meckern."

    Michael Cole: "Irgendwas muss mir noch einfallen, kann doch nicht sein, dass wir beide ganz harmonisch einer Meinung sind!"

    Jerry Lawler: "Wieso kann das nicht sein?"

    Michael Cole: "Weil ich hier der böse Bube bin und du der freundliche Teddybär, den alle liebhaben."

    Jerry Lawler: "Du hast Wahnvorstellungen."

    Michael Cole: "Du hast Übergewicht."



    Wir sehen Maryse, die Backstage umherläuft. Plötzlich geht neben ihr eine Tür auf - aus dieser dringt dichter Qualm. Maryse sieht sich kurz um, kramt in ihrer Tasche herum und zieht einige Geldscheine heraus. Sie blickt sich nochmal um und hält die Scheine in den Türspalt. Ein kurzes Räuspern aus der Dunkelheit soll wohl ein "Danke" bedeuten. Maryse läuft grinsend weiter. Als sie aus dem Bild geraten ist, sehen wir Big Show am Büffet stehen.



    Big Show: "Was zur Hölle? Wo ist das ganze Essen hin? Hacksteaks, Backkartoffeln, Hot Dogs... nicht mal Eiscreme ist noch da."

    Big Show steht wütend vor dem Büffet, sein Teller ist genauso leer wie die vielen Behälter. Er legt den Teller ab und verschwindet angenervt. Nochmal öffnet sich die Tür von vorhin, wieder dringt dichter Rauch aus dem Spalt. Die Tür schließt sich wieder.



    [VIMEO]33871808[/VIMEO]


    Es ist Zeit für ein Match zwischen zwei der Stars der Liga. Zu diesem Zweck begibt sich Batista als erster in den Ring. Dort angekommen wartet er auf seinen Gegner. Dieser ist...

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    …Steve Austin! Der WGL-Champion macht sich unter extrem lauten und positiven Reaktionen der Zuschauer auf den Weg in ins Seilgeviert.




    Steve Austin und Batista liefern sich im Ring einen kleinen Staredown, ehe das Match vom Referee eingeläutet wird. Es geht sofort in einen Lockup und bereits bei diesem wird die extreme Verbissenheit der beiden Kontrahenten deutlich, Batista ist aber der stärkere Mann und so gelingt es ihm Steve Austin in die Seile zu whippen. Er bückt sich, doch Steve Austin kann kontern und ihm einen Tritt an den Kopf verpassen. Sofort zeigt er Faustschläge gegen Batista, der gerät dadurch auch tatsächlich ins Wanken und so kann ihn Steve Austin mit einer Clothesline von den Beinen reißen. Er fängt an auf Batista einzutreten, doch der kann Steve Austin wegtreten und wieder aufstehen. Es entsteht ein Brawl, in dessen Folge Steve Austin die Oberhand gewinnen kann. Er whippt The Animal in die Seile und reißt ihn dann mit der Thesz Press um. Immer wieder prügelt er auf Batistas Kopf ein und erst beim 4-Count des Referees lässt er von seinem Gegner ab. Er will ihn wieder auf die Beine zerren, doch diesmal kann Batista kontern. Er schubst den Champion von sich und als dieser erneut auf ihn losgehen will, trifft er ihn mit dem Shoulder Block.

    Steve Austin kann zwar schnell wieder aufstehen, doch da wird er bereits von Batista in die Ringecke gewhippt. Es folgen mehrere Turnbuckle Thrusts bis auch er vom Referee ermahnt wird. Batista will Steve Austin aufs Top Rope setzten, doch der kann sich wehren und Batista so aus dem Konzept bringen, anschließend verpasst er ihm einen Kick in die Magengegend und whippt ihn dann mit der Schulter voraus an den Ringpfosten. Als sich Batista danach wütend umdreht und auf Austin zustürmt, kann der rechtzeitig reagieren und Batista den Back Body Drop verpassen. Er setzt zum Cover an. One…Kickout! Ohne Pause setzt Steve Austin nach. Er nimmt Batista in den Ansatz zum Catapult, aber Batista kann sich mit einem schnellen Tritt gegen Austins Arm befreien und so wieder ins Match zurückfinden. Als er wieder steht, läuft er in die Seile und streckt Austin mit einem mächtigen Big Boot nieder. Während Steve Austin noch am Boden liegt, macht sich Batista bereits für die nächste Aktion bereit. Er zeigt einen harten Leg Drop gegen Steve Austin, wartet bis Austin wieder steht und möchte dann erneut einen Whip-In gegen ihn zeigen, doch der kann kontern und so landet Batista einige Augenblicke später selbst in der Ringecke. Mit einiger Anstrengung und lauten Anfeuerungsrufen der Fans schafft er es, Batista auf das Top Rop zu verfrachten. Dort steigt er augenblicklich hinterher und zeigt den Superplex gegen Batista! Beide Männer liegen nach der Aktion geplättet auf der Matte, doch es ist Steve Austin, der als erstes wieder zurück ins Match findet. Sofort setzt er zum Cover an. One…Two…Kickout! Batista ist noch lange nicht genug geschwächt, um sich pinnen zu lassen. Steve Austin holt erneut Schwung in den Seilen und macht sich für seinen Elbow Drop bereit, doch Batista kann sich zur Seite rollen und so kracht Steve Austin ungeschützt mit den Ellbogen auf die Matte. Diese kurze Pause nutzt Batista um selbst Maß zu nehmen und wenige Augenblicke später kommt er mit einem gewaltigen Spear auf Stone Cold zugerannt. In letzter Sekunde schafft es Stone Cold das Bein hochzureißen und den Move dadurch zu vereiteln. Weiter geht es mit einem erneuten Lock Up, aus dem Batista siegreich hervorgeht.

    Er nimmt Steve Austin auf die Schulter und verpasst ihm im Anschluss einen gewaltigen Powerslam, den er als Vorlage für einen Coverversuch nimmt. One…Two…Kickout! Der WGL-Champion kann die Schulter hochreißen und so im Match bleiben. Batista hatte mit dem Kickout scheinbar schon gerechnet, denn er bereitet sich bereits zur nächsten Aktion vor. Erneut lauert er hinter Steve Austin und als der wieder steht, nimmt er Schwung und verpasst ihm dieses Mal erfolgreich den Spear! Dieser dient ihm als Vorbereitung für seine Batista Bomb und deshalb findet sich Austin kurze Zeit später im Ansatz zu dieser. Als ihn Batista hochebt, kann er aber das Gewicht verlagern und Batista dadurch nach hinten umkippen lassen.

    Spoiler anzeigen
    Sofort als er wieder steht, bringt er seinen Spinebuster gegen Batista ins Ziel! Sowohl Batista als auch Steve Austin bleiben angeschlagen auf der Matte liegen und kommen dann relativ zeitgleich wieder auf die Beine, doch es ist Steve Austin, der als erster wieder in die Offensive geht. Er rammt Batista seinen Fuß in den Bauch und will ihn dann mit dem Stunner abfertigen, doch Batista kann ihn geistesgegenwärtig von sich stoßen und ihn seinerseits in den Ansatz zur Batista Bomb nehmen. Diese gelingt beim zweiten Versuch auch tatsächlich, sodass das anschließende Cover nur noch Formsache ist. One…Two…Three!

    Sieger via Pinfall: Batista








    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    In der Halle erklingt das wohlbekannte Theme von Shawn Michaels, welches wie üblich schon ab dem ersten Ton für laute Buhrufe und eine negative Stimmung im Publikum sorgt. Kurz darauf betritt Mr. WrestleMania auch schon die Halle und wirkt dabei relativ nachdenklich und leicht anders als normalerweise, da er nur ganz normal und mit zügigen Schritten zum Ring schreitet, wo er sich ein Mic überreichen lässt. Er denkt noch einen kurzen Augenblick nach, wobei er die Buhrufe der Fans zu ignorieren scheint, ehe er das Mic langsam zum Mund führt.



    Michaels: „Letzte Woche, als ich hier draußen gestanden bin habe ich einen großen Fehler gemacht. Einen Fehler den ich leider nicht so schnell wieder vergessen machen kann......ich habe mich auf das Niveau von Dolph Ziggler herabgelassen.“

    Er setzt kurz ab und blickt in Richtung Stage, von wo er beim letzten Mal für eine Niederlage des Show Off gesorgt hat, während weiterhin laute Buhrufe auf ihn einprasseln.

    Michaels: „Mit meinem Angriff auf ihn habe ich es zahlreichen von mir gleichgetan und mich auf ein sehr tiefes Niveau begeben...im Nachhinein denke ich mir: Warum habe ich das getan? Hatte ich das nötig? Nun die Antwort ist......“

    Er setzt kurz ab, bevor er ein schiefes Grinsen aufsetzt und den Kopf wieder in die Höhe streckt.

    Michaels: „Natürlich hatte ich das.....es gibt nichts schöneres als einem Großmaul, das in dieser Company noch nichts erreicht hat die Sweet Chin Music zu verpassen!“

    Lachend breitet er die Arme aus und genießt die Buhrufe der Crowd, die plötzlich in lauten Jubel umschwingen, als Dolph Ziggler klatschend die Stage betritt, was HBK‘s Miene in Sekundenbruchteilen versteinert.

    Ziggler: „Bravo Shawn, wirklich toll gemacht! Das letzte Woche war gar nichts aber Chapeau mein Freund, heute hast du dich selber übertroffen! Mit so einem.....“

    Michaels: „Was willst du schon wieder hier?“



    Ziggler: „Nicht unterbrochen werden. Aber bitte, damit ich die kostbare Zeit des ach so großen Heartbreak Kid nicht verschwende, in aller Kürze.....ich wollte bloß das Publikum davor bewahren sich einen weiteren, lächerlichen Redeschwall deinerseits anhören zu müssen!“

    Michaels: „Mehr hast du nicht zu sagen, oder Ziggler? Das einzige was du gegen mich vorzubringen hast ist das ich alt bin! Nun, dann habe ich ein kleines Heads Up für dich: Auch du wirst älter, und ich glaube nicht das du in meinem Alter auf einen Karriere wie die meine zurückblicken wirst. Glaubst du du wärst in einem Match Dolph Ziggler gegen Shawn Michaels derjenige, wegen dem die Leute einschalten? Wärst du der SHOWSTOPPER in diesem Match....oder Dolph Ziggler? Wärst du derjenige, gegen den jeder bei WrestleMania kämpfen will weil es ihm einen unheimlichen Prestigeschub gibt......oder wärst du Dolph Ziggler?“


    Ziggler blickt seinen Gegenüber kurz an, schnaubt dann bloß verächtlich und antwortet ruhig.

    Ziggler: „Ich werde beides sein. Und mein Weg dorthin beginnt bei WrestleMania, wenn ich den Boden mit dir aufwischen werde."

    Ohne ein weiteres Wort lässt er das Mic fallen und liefert sich noch einen langen Staredown mit dem Showstopper, ehe die Kamera abblendet.

    Jerry Lawler: "Show-Off gegen Showstopper bei der größten Show aller Zeiten. Solche Sätze verkaufen diese Veranstaltung!"

    Michael Cole: "Tatsächlich auch ein fantastisches Match auf dem Papier, wobei ich hier im Gegensatz zu Edge und Regal sicher weiß, wer den Kampf gewinnen wird."

    Jerry Lawler: "Wer denn?"

    Michael Cole: "Dolph Ziggler. Er hat die bessere Kondition, ist schneller, stärker, fitter und hat vor allem mehr Haare auf dem Kopf."

    Jerry Lawler: "Wenn er sie weiter so mit Wasserstoffperoxyd malträtiert, vielleicht nicht mehr lange."

    Michael Cole: "Wasser... was?"

    Jerry Lawler: "Ammoniak? Persulfate? Zum Blondieren halt..."

    Michael Cole: "Woher zum Teufel weißt du sowas?"

    Jerry Lawler: "Naja, meine Ex-Freundinnen..."

    Michael Cole: "Sprich bloß nicht weiter..."



    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Es ist Zeit für den Main Event und für diesen begibt sich nun Randy Orton auf den den Weg zum Ring! Obwohl er sich mit seinen Handlungen in den vergangenen Wochen nicht viele Freunde gemacht hat, wird er seiner Heimatstadt mit scheinbar endlosen Jubelchören empfangen.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Sein heutiger Gegner ist niemand geringeres als der Royal Rumble-Gewinner und „icare4you“-Gegner CM Punk. Wie immer macht er sich unter deutlich gemischten Reaktionen auf den Weg zum Ring, auch wenn heute die Buh-Rufe überwiegen, da es gegen den Lokalmatador Randy Orton geht.




    Als die Ringglocke ertönt, umkreisen sich beide Gegner, ehe sie abwechselnd beginnen aufeinander einzuschlagen. Langsam entwickelt sich daraus ein einseitiges Spektakel, denn Randy Orton gewinnt immer mehr die Oberhand. Als er CM Punk schließlich in einen Side Headlock nimmt, kann der die Aktion in einen Back Suplex kontern. Schnell kommt Orton wieder auf die Beine und es geht in den Lock Up. Diesen kann wiederum CM Punk für sich entscheiden und die Viper in die Seile whippen. Was folgt ist der Roundhouse Kick gegen einen laufenden Gegner, der Randy Orton von den Beinen fegt. Sofort setzt Punk mit einer Reihe von Leg Drops nach, die Orton weiter zusetzen. Als er seinen Gegner auf die Beine hebt, kann der CM Punk überraschend einen sehr hoch gesprungenen Dropkick verpassen, welcher Punk vorerst den Wind aus den Segeln nimmt. Es soll bereits jetzt der Knee Drop folgen, doch als Randy Orton bereits abgesprungen ist, kann sich CM Punk aus der Gefahrenzone rollen und somit kracht Orton mit dem Knie auf die Matte. Diese Gelegenheit nutzt der Punkster für einen Irish Whip gegen Randy Orton, der diesen über das Top Rope auf den Hallenboden schickt. Im Ring wartet Punk ab, bis Randy Orton wieder steht, ehe er mit einem perfekten Suicide Dive auf Orton herangeflogen kommt. Direkt nach der Aktion steigt Punk zurück in den Ring, wo er darauf wartet, dass sein Gegner angezählt wird. Der kann aber relativ schnell wieder auf die Beine gelangen und schafft es bereits beim 5-Count wieder zurück ins Seilgeviert, dort lauert aber bereits Punk mit einer Kickkombo auf den Mann aus St. Louis, der weiterhin stark bejubelt wird. Einen der Kicks kann Orton schließlich abfangen und CM Punk dadurch den European Uppercut verpassen.

    Er whippt CM Punk hart in die Ringecke, von welcher er abprallt und direkt in den Ansatz zum Olympic Slam taumelt. Den setzt es einen kurzen Moment später auch und das anschließende Cover wird stark bejubelt. One…Kickout! CM Punk gelingt ohne größere Probleme der Kickout und so läuft das Match weiter. Schnell kann der Second City Saviour wieder aufstehen und einer Clothesline der Viper ausweichen, der läuft dadurch in die Seile, federt zurück und fängt sich den Swinging Neckbreaker ein. Während Randy Orton auf der Matte liegt, steigt CM Punk auf den Apron und kommt dann mit der Springboard Somersault Senton angeflogen, doch Randy Orton konnte sich in der Zwischenzeit erholen und dem Move ausweichen. Als CM Punk wieder steht und sich umdreht wird er bereits von einer Clothesline niedergestreckt. Nach dieser kann er zwar schnell wieder aufstehen, allerdings erwischt ihn bereits die nächste Clothesline, ehe die Kombination in typischer Manier mit dem Scoop Powerslam beendet wird. Er zerrt CM Punk wieder auf die Beine schickt ihn unter dem Top Rope auf den Apron und nimmt ihn dann in den Ansatz zum Elevated DDT, doch CM Punk kann sich freistrampeln und Randy Orton seinerseits einen Step-Up Enzuigiri verpassen, der Randy Orton auf die Matte schickt. Er wartet ab, bis Randy Orton wieder steht und whippt ihn dann in die Ecke, um den High Knee Lift anzubringen, doch Randy Orton kann abtauchen, weshalb CM Punk in die Ecke fliegt. Dort nutzt Randy Orton die Gunst der Stunde und hebt ihn aufs Top Rope, wo es den Superplex setzt!

    Beide Männer liegen erschöpft auf dem Boden, doch es ist Randy Orton, der es als erster wieder hoch schafft. Es soll erneut der Knee Drop folgen und dieser gelingt beim zweiten Versuch auch. Sofort wechselt er in den RKO-Modus und beginnt wie verrückt auf die Matte einzuhämmern, doch als er zu seinem Finisher ansetzt, kann ihn Punk von sich schubsen und ihn schließlich in die Ringecke whippen. Dort bringt er nun auch seinen High Knee Lift und den darauf folgenden Bulldog ins Ziel. Er steigt sofort aufs Top Rope, streckt die Zeigefinger in die Luft und kommt dann mit einem wunderschönen Elbow Drop angeflogen. Er bereitet sich für den Go 2 Sleep vor, als plötzlich eine Theme ertönt…

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    …Steve Austin erscheint auf der Stage und CM Punk wird dadurch abgelenkt. Er starrt auf seinen WrestleMania Gegner und vergisst dabei völlig seinen eigentlichen Gegner Randy Orton. Der konnte mittlerweile wieder aufstehen und lauert nun hinter CM Punk.
    Spoiler anzeigen

    Er springt hoch und will ihm den RKO verpassen, doch Punk kann diesen bereits zum zweiten Mal abwehren. Er stößt Randy Orton von sich und schultert ihn in einer flüssigen Bewegung zum Go 2 Sleep. Der Move gelingt und Steve Austin kann dabei zusehen, wie CM Punk trotz seines Erscheinens das Cover anbringt. One…Two…Three
    Sieger via Pinfall: CM Punk


    Nach dem Match gibt es noch einen letzten Staredown zwischen den WrestleMania Gegnern.







    In der Arena ist es still, als die amerikanische Nationalhymne ertönt!

    [YT]d1NR2K-gazo[/YT]


    Und da ist er, der Special Guest Host für die diesjährige WrestleMania! Arnold Schwarzenegger, Ex-Gouverneur von Kalifornien, kommt in Begleitung von einem Dutzend Sicherheitsleute zum Ring gelaufen und winkt in die Menge. Im Ring angekommen, bekommt er ein Mikro überreicht.



    Arnold Schwarzenegger: "I mussa mal wirklich sagen, dassi wirklich glücklich bin, hier ssein zu könne. Essis jetzt rund 13 Joahre her dassi das letzte Mal hier in der WGL war. Ichaaatte eine großaaartige Zeit hier, ich konnte sssogar diesssem Triple H-Typen ssso richtig ääns oofs Maul hauen."

    Die Fans chanten lauthals "Arnie! Arnie!", während Schwarzenegger lächelnd im Ring umherläuft.

    Arnold Schwarzenegger: "Ich woar schon Mister Universum, ich habe viele Filme gedreht, ich habe mir einen Namen in der Politik gmacht, und nu isses an der Zeit, mich insss Gedäächtnis der WGL-Fans zu zämäntieren. Ich werde bei Wräästlemäänia nicht nuar für Ordnung und Äktschn sorgen, nein, ich werde vorrrrallem zuseeehn, dass der Main Event zwischen CM Poank und dem Stooon Cooold Steve Ooostin so fair abläuft wie nuar örgendwie mööglich."

    Arnold blickt nochmal in die Zuschauermassen und schüttelt ungläubig den Kopf.

    Arnold Schwarzenegger: "Zieht Euch woarm an, i hoab nächste Woche noch eine goanz besondere Überraschung für das WGL Universe in petto, da werdet ihr Oagen machen! Für den PPV habe ich von Müster McMöhan 100-prozentige Freigabe erhalten, ich muass mich niemandem unteroardnen, ich hoab in jeder Sache das letzte Woart. Deswegen kann ich oach garantieren, dass diese Wrästlemäänia ään goanz besonderer Event werden wird, der in die Gäschichte oangehen wird - für immer! Danke sehr! Ich söh oach alle dann nächste Woache!"

    [YT]d1NR2K-gazo[/YT]


    Arnold und die Fans erheben sich allesamt für die Nationalhymne, in der Halle herrscht eine Mords-Stimmung, als wir off air gehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Einführung:
    Nichts besonderes meiner Meinung nach, Cena als Gegner passt, Batista find ich etwas deplatziert aber so bin ich wenigstens bei Wrestlemania dabei xD Find allerdings die Darstellung von allen die gesprochen haben etwas lahm, Cena war grenzwertig, Batista war sehr generisch und The Rock war... Naja, so lala. Nettes Segment aber auch nicht wirklich hammer.

    Sheamus vs Hennig:
    Nettes Match, den Bericht selber fand ich zwar etwas lahm aber das Ende wie Sheamus gewinnt hat mir sehr gut gefallen, Ryan darf auch mal was sagen und scheint nicht mehr zu kiffen^^ Könnte interessante werden bei Mania.

    Drew/Miz/Vince:
    Ging mir ehrlich gesagt sonst wo vorbei, wochenlang nicht relevant und auch sonst kaum zu sehen sei es bei Twitter oder in der Gerüchteküche. Mal schaun ob das Axxess Match gut wird vielleicht kann mich ja dann wenigstens einer auf seine Seite ziehen ;)

    Diven Tag Team Action:
    Ganz gutes Match, soweit das beste für mich, ganz starke Darstellung von Beth, das Chaos kam irgendwie gut am Ende aber auch sonst wusste der Bericht mir zu gefallen. Mal sehen ob Beth auch den Koffer holen kann.

    Punk Promo:
    Schon besser! Der Anfang etwas zu "try hard" ansonsten aber in Ordnung, das ist Heel Punk (theoretisch zumindestens) wie man kennt. Etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte mir noch gefallen aber insgesamt geht man hier in die Richtige Richtung und ich bin schon sehr, sehr, seeeehr gespannt was die Wahrheit ist.

    Christian Promo:
    Wieder eine sehr gute Promo die aber meines Erachtens nach nicht an die Promo von vor einigen Wochen rankommt. mir gefällt aber nicht das er sich gegen zum Beispiel Edge wendet, das hätte man wenn überhaupt nach einer eventuellen Niederlage gegen Taker bringen können. Dennoch find ich's gut das Christian so stark dargestellt wird.

    Rhodes vs. Ryan:
    Langweiliges Match, das Finish war aber gut da es zeigt was für Typen im match sind. Die triumphierende Heritage wäre eigentlich ein Indiz dafür das die Inselaffen das Ding doch noch zum happy-end reissen aber interessant wird's auf jedenfall. Ich denke wenn die Tag Title wechseln kriegt Hennig ordentlich was ab von Cody. Der Mark Henry Einspieler zum Ende war irgendwie sehr deplatziert und auch wenn die Idee an sich nett war kommt's hier zu erzungen meiner Meinung nach.

    Austin Promo:
    *Gefällt mir Button drück* Schöne Promo, nach dem enttäuschenden Segment letzte Woche sind sie in Einzelsegmenten wesentlich stärker, Punk noch mit minimalen Defizieten und Austin schon richtig nice und das feuert auch gut den WM Clash an, ich freu mich schon richtig drauf.

    Divenpromo:
    An sich ganz gutes Segment auch wenn mir das Schmuddelzeug da etwas zu stark gefaked wird xD An sich aber interessant und ich freue mich das Maryse mehr Spotlight bekommt auch wenn sie leider nie twittert, mag ie einfach sehr gern xD

    Lesnar/Triple H Promo:
    Interessant wie Lesnar Trips aus dem Weg geht, Triple H etwas zu kitschig für meinen Geschmack, so freundlich und loyal gegenüber den Fan's, hätte mir da mehr Hohn und Hass gegenüber Brock gewünscht aber immerhin wissen wir das sie sich nicht besonders leiden können. Etwas fehlende Intensität meiner Meinung nach aber kein schlechtes Segment

    JoMo vs. Christian:
    Netter Teaser mehr aber halt auch nicht, gute Idee aber wäre auch interessanter gegangen.

    Rey Segment:
    Find die Idee recht cool auch wenn mir der dunkle Rey besser gefiel. Das Match steht also und die Umsetzung ist ganz cool geworden. Das Commentary fand ich widerum sehr witzig^^ Gute Segment

    William Regal/Edge:
    Geiles Segment, find's super das die beiden so klassisch drauf sind, ist zwar theoretisch eine der unwichtigereren Fehden aber ich find sie hammer geil und wer auch immer das geschrieben wird war echt klasse. Respekt! Der letzte Satz von Cole war auch der absolute Bringer

    Maryse/Rauch/Big Show:
    Ähm sorry aber... WHAT THE F...

    Batista vs. Austin:
    Gutes Match auch wenn die beiden etwas limitiert sind um so eine Länge gut zu füllen, fand aber das es größtenteils geschafft wurde. Das Finish war nicht so agil da hätte er vielleicht mit dem Spinebuster beenden sollen aber ansonsten gefiel mir das beide sich so verbitter bekriegt haben.

    Show-Off vs. Showstopper:
    Bin kein großer Fan von Ziggler als Publikumsliebling, ich weiss nicht, ist irgendwie strange, die Promo und darstellung von Shawn Michaels fand ich aber sehr nice und ich denke das das Match der beiden fantastisch wird. Ich finde Ziggler braucht irgendjemanden der ihn supportet, ein unterlegener Tag Team Partner oder einunterwürfiger Manager wären gut. Ist zumindestens meine Meinung.

    Main Event:

    Schönes Match, mir gefiel das es zwar etwas länger war aber es wirkich völlig nur mit Aktionen und Ereignissen vollgestopft war und sich nicht wirklich etwas wiederholt hat. Das Erscheinen von Austin ist cool und ich schätze er hat gehofft wenigstens nicht benachteiligt zu Wrestlemania zu fahren. Punk aber ist absolut geistesgegenwärtig und wird somit als super gefährlich dargestellt, das stellt die Weichen genial, der Staredown hat mir auch extremst gut gefallen.

    Arnie:
    Hauptsächlich etwas leeres Geschwafel aber der Akzent ist hammer genial :D Belustigend und man ist natürlich gespannt inwiefern der Enforcer für das Match relevant ist was auch keine ganz unwichtige Rolle sein dürfte. Gelungener Abschluss Richtig "grandest Stage of 'em all"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Langes Anfangs Segment:

    Ein schönes Anfangs Segment! Adamle streitet sich mit Cena und dann kommt The Rock ins Spiel. Bei WM wird es also ein Ladder Match zwischen Rock und Del Rio um den Co-GM Vertrag geben. Gefällt mir nicht. Del Rio soll Co-GM bleiben. Batista schließt sich Cena an und kämpft nun bei WM gegen Orton Nash und Adamle? Das wird bestimmt super.

    Sheamus vs Hennig:

    War ein gutes und ausgeglichenes Match. Das Ende war echt hart, als der Bro Kick saß. Wird bestimmt interessant: Mason Ryan & Sheamus vs Rhodes & Hennig. Freu mich schon drauf.

    Der Faullenzer und der Kiffer:

    Dieses Match interessiert mich eigentlich nicht so, beide Superstars haben Talent und beide haben es auch verdient zu gewinnen. McMahon bringt die beiden zur Ruhe und steckt diese auch noch in einen Stahl Käfig. Gute Idee.

    Diven Match:

    War für ein Diven Match gut, ich fand das Ende ein bisschen eindeutig aber trotzdem ein gutes Match. Beth hat am Ende noch alle abgefertigt und beweist somit das sie eine Favoritin für den Gewinn ist.

    CM Punk:

    Das war ein grandioses Interview bei dem Striker nich viel zu Wort kam. Aber trotzdem ein richitg gutes Segment. So wird Punk nochmal vor WM gestärkt. Ich fand es richtig gut.

    Christian:


    Er wird in dieser Promo richtig gut dargestellt, und ich finde es gut das er so verbissen daran hängt den Undertaker zu besiegen. Ich fand diese Promo richtig gut, und hoffe das Match bei WM haut mich um. Freu mich drauf.

    Mason vs Bryan:

    War ein meiner Meinung langweiliges und kurzes Match. Das Ende mit dem Cross Rhodes war schon gut, aber ich hoffe das das Tag Team Match richtig gut wird. Hier beim Match war auch der richtige Sieger, schnell in die Kniekehle und dann der Cross Rhodes. Gutes Ende. Der Einspieler Henrys war ein bisschen unnötig, meiner Meinung nach.

    Austin Promo:

    War eine sehr gute Promo von Austin. Ich freu mich auf dieses Match. Dieses Segment macht das Match noch interessanter und ich freu mich richtig drauf.
    Gute Austin Promo.

    Diven Segment:

    Das Diven Segment war eigentlich richtig stark, und ich freue mich das Maryse auch mal mehr ins Spotligth gerückt wird. Ich würde es Maryse göhnen und hoffe es wird ein gutes Match, mit einem überraschendem Ende.

    HHH & NBT:

    Ich fande dieses Segment eigentlich richtig gut. Triple H und Brock Lesnar können nochmal ihre Stärken in einer Promo zeigen. Ich freue mich richtig auf das Steel Cage Match, und hoffe es wird ein gutes und hartes Match.

    Christian vs JoMo:

    Ein nettes Match, aber zu kurz. Das Ende war blöd, nach so einem Eingriff sollte Christian schon verlieren meiner Meinung nach.

    Mysterio Segment:

    Wäre cool Mysterio mal als Heel zu machen, ist interessant. Mal schauen was drauß gemacht wird.

    Edge & Regal:

    Echt tolles Segment, richtig super geschrieben hat mir richitg gut gefallen und ich freuen mich auf das Match. Zwar eine eher unwichtig und kurzfristig aufgebaute Fehde aber hat auch Potential.

    Big Show Segment:

    Dazu sage ich nichts... Ist einfach nicht zu glauben. xD

    Batista vs Austin:

    War ein gutes langes match, hat mir gefallen. Das ende war nicht sehr prikelnd aber trotzdem gut. Das der Champion kurz vor WM nochmal verloren hat gefällt mir eher nicht aber ok. Trotzdem gutes Match.

    Ziggler & HBK:


    Dieses Segment hat mir richtig gut gefallen, und es stärkt das Match bei WM nochmal richtig stark. Hat mir super gefallen, und Ziggler und HBK wurden super dargestellt.

    Punk vs Orton:

    Ich fand dieses Match grandios, aber wie schon bei Christian hätte meiner Meinung nach eher Orton gewinnen sollen. Aber trotzdem ein grnadioses Match.

    Arnold:

    Also Arnold ist echt krass. :D Seine Aussprache ist echt klasse. :t-up: Die Promo von Arn hat mir auch richtig gut gefallen, ich musste auch richtig lachen. :lol: Hat mir aber auch gut gefallen das am Ende so eine Mordsstimmung war.

    Fazit:

    Eher eine schwächere Show, aber trotzdem gut. Vor WM hätte man nochmal richtig auf den Putz hauen können, aber es ist ja so gekommen.
    8/10 Punkte!
  • Sodele heute mal mein Feedback ein bisschen früher. Die letzte Show vor Wrestlemania und einige Fragen sind noch offen die heute geklärt werden müssen.

    icare4u Cena, Batze und Rocky
    Top Eröffnungssegment mit großer Starpower und so werden gleich zwei bzw. drei wenn man die mit Punk mitrechnet weitergeführt. Rock VS Alberto in einem Ladder Match um den Co GM Posten setelle ich mir sehr gut vor, auch wenn der Co GM Posten ja nun bis jetzt nicht wirklich außerhalb von Twitter eingesetzt wurde.
    Cena & Batze VS Orton & Nash & Adamle macht auch durchaus Sinn und dabei wird auch noch auf "Die Enthüllung" bei Wrestlemania angespielt.
    Ich hoffe mal nicht dass hier jemand meine Anonymus meets WWE / WGL Story geklaut hat :D:P

    Hennig VS Sheamus
    Schönes Match und recht ausgeglichen, bin echt froh dass ich mir hier ne Storyline Entscheideung genommen habe.
    Dann noch Mason der sich als Sheamus Tag Team Partner entpuppt. Hier ist mir ein bisschen die Begründung abgegangen wieso denn nun Mason sein Partner ist. Nur weil sie beide aus dem selben Land kommen oder wie ?

    Miz & McIntyre
    Gutes Segment indem die kleine Fehde noch ein bisschen Fahrt auf nimmt. Vince macht daraus noch ein Steel Cage Match. Gut, hoffe aber wie schon mal gesagt dass man die beiden in Zukunft auch mal in den Main PPV´s sieht

    Beth & Eve VS Brie & McCool
    Gewohnt gutes Diven Match mit den vier Money in the Bank Divas Teilnehmer. Dann am Ende noch eine dominante Beth Phoenix die mal den Ring "säubert" . Gefällt mir ganz gut, aber vermutlich nicht von großer Bedeutung

    C.M.Punk Interview
    Klasses Segment wieder einmal. Bin echt froh dass Punk nicht zum Vollzeit Heel geturnt ist sondern gewohnt der "Punk" bleibt. Die Ansprache selber war natürlich auch total awesome und macht dass Aufeinandertreffen zwischen ihm und Stone Cold weiter spannend

    Christian Promo
    Kann eigentlich meinen Ausgangssatz von vorhin übernehmen. Klasse Segment ! Christian wird sehr gut rüber gebracht und zieht (nicht nur) Heat. Auch dass Edge die Sequenz Backstage betrachtet finde ich sehr interessant. Denke mal wenn Christian die Streak wirklich bricht dann wird wohl Edge gegen seinen "Bruder" turnen.
    Die einzige Sache die mich in dieser Fehde ein bisschen stört ist dass Christian zu dominant ist. Er leitet die Fehde ja im Prinzip ganz alleine und vom Taker hat man ja noch nicht all zu viel Gegenwehr gesehen.

    Cody Rhodes VS Mason Ryan
    Mein Match ! Gut geschriebenes Match und Cody kommt mal wieder richtig hinterlistig rüber mit den Augenkratzern und Eselstritten. :t-up:
    Dann noch Mark Henry und der Videoklip. Kann man noch nicht viel sagen , aber ich denke mal dass da irgentwie Ezekiel Jackson im Spiel ist

    Stone Cold Interview
    Hat mir sogar um ein Ecken besser gefallen als dass mitt C.M.Punk. Wird ein super Main Event für die Grandest Stage of em all :t-up:

    Trish & Maryse Promo
    Als erstes Trish die ein bisschen über Natalya schimpft und dann Maryse die sich ein Titelmatch erschummelt. Der Videoclip mit Santino war mal sehr interesant, die Frage ist nur ob dies nun wirklich Trish war und wenn nicht wer es dann war ?
    Na egal dass Match hat verdienterweiße seinen Platz auf der Main Card und wird sicher nicht als Pinkelpause dienen so wie Michael Cole gemeint hat

    Brock & Trips WM Match Aufbau
    Brock provoziert Triple H und dieser kann auch gekonnt ein bisschen dagegen setzen. Gefällt mir auch ganz gut obwohl ich kaum glaube dass nach Wrestlemania die Fehde gelaufen ist

    John Morisson VS Christian
    Wirklich gut gewähltes Match, wobei es ruhig ein bisschen länger dauern hätte können. Auch der Gong des Takers kann Christian nicht aus der ruhe bringen. Hier hätte meiner Meinung nach ein Tombstone des Takers sicher nicht geschadet, aber gut

    Rey sucht Carra
    Nettes Segment und ohne ein Wort zu sagen stimmt also Sin Cara zu. Bin ja mal gespannt ob wir da bei Wrestlemani auch die Axxes Matches in einem kurzen Bericht lesen werden. Denn gerade dieses Match würde ich echt gerne sehen

    Cutting Edge
    Hat mir auch sehr gut gefallen. Die beiden streiten sich auf sehr hohem Niveau und dann aber schlussendlich doch noch ein kleiner Brawl den Edge für sich entscheiden kann. Wird wieder ein klasse Match bei Mania

    Stone Cold VS Batista
    Sehr gutes Match dass durchaus eines Main Events würdig ist. Mit Batistas Sieg macht der nochmal klar dass er ein heißer Anwärter auf dass große Gold ist. Bei Lights Out bekommt der ja seine Chance

    Shawn & Ziggler
    Klasses Segment, die beiden harmonieren wirklich sehr gut. Wie schon mal gesagt freue ich mich wirklich sehr auf dass Wrestlemania Match der beiden.
    Wird sicher der Show Stealer

    C.M.Punk VS Randy O
    Auch sehr gutes Match wobei ich sagen muss mir hätte da dass Match mit Austin & Batista besser als Main Event gefallen. Doch Austin kommt ja noch raus und wir kriegen noch den Staredown für Mania.


    Arnie
    Jo oiso i was jo net wos olle ba dem Akzent so witzig finden oba so redn wir Ösis hoit amoi :D

    Aber sehr lustig Segment trotzdem und ich freu mich auch schon auf Arnie bei Wrestlemania. Auch wenn dass Gequatsche jetzt nur eine typische Wrestlemania Hype Aktion war trotzdem gerade mit der Amerikanischen Nationalhymne gut platziert

    Fazit:
    Wieder sehr gute Show in der nun auch die letzten Matches für Wrestlemania geklärt wurden und die meisten Fehden fortgeführt wurden. Einzig und allein dass mit R-Truth & Wade Barett nix mehr kam , kann man vielleicht ein bisschen ankreiden aber sonst wieder sehr gute Show :t-up:
  • Vorweg könnte ich ohne Schwierigkeiten mehrere von diesen:t-up: Smiley verwenden ich würds tun denn was ihr da mit Cole & Lawler macht ist der Hammer, ich hab meistens oder fast immer das Gefühl ich les nen Bericht der WWE und nicht der WGL. diiese Chemie die ihr da mMn rüberbringt ist genial, und auch das er wie der "echte" Cole ein Mizfan ist:D:D egal zurück zum Thema...eine Premiere ich versuch mich zum erstenmal an eigenen Überschriften:nervös:

    Show eröffnung
    WOW die letzte Show vor WM startet gleich mit einem Kracher Cena und Adamle in einem Ring und die anschuldigungen cenas gegenüber dem GM welcher die attacken als Missgeschick verkaufen möchte, doch Jonny Boy durchschaut dies und bevor auch nur irgendwer mehr tun/sagen kann ist THE Rock zur Stelle und schaltet sich ebenfalls in die Unterhaltung ein, grandios. zu guter letzt gibts ein Handicap Match okay...

    Miz/Vinnie/Drew

    Ja wieder einmal genialer Cole...ansonsten weiß ich nicht wie ein Miz von dieser "Kiffer" Nummer wegkommen soll egal das Duell wurde von Vince persöhnlich noch brisanter gemacht indem er die beiden in ein Steel Cage steckt.

    Henning vs Sheamus
    gutes Match mit sehr guten Aktionen das am Ende Rhodes für die Niederlage seines Tag TEam Partners sorgt ist natürlich bitter, vorallem da man so vor WM nochmal ein zeichen setzen hätte können.

    Diven Match
    Okay die Teilnehmerinnen unter sich, schön schön, am Ende säubert die gute Beth mal den Ring, sehr schön.

    CM Punk
    Ja ein wiedermal geniales Segment ein wirklich gutes Interview das einem wirklich die freude auf WM steigen lässt.

    Captain Charisma
    auch für Christian heute letzte gelegenheit sich vllt. einen Mentalen vorteil gegenüber dem Undertaker zu sichern und er macht seine Sache eigentlich gut, er redet sich zwar wie im Bericht steht in Rage und wird leicht überheblich aber ansich macht er seine ambitionen nocheinmal mehr als deutlich, ich glaube leichte Vorteile bei Christian zu sehen...

    Cody vs Mason

    schönes Match mit einem Cody Rhodes in höchstform, wenn schon sein TT Partner nicht gewinnt dann muss der Anfühere himself halt die Kohlen ausm Feuer holen.

    Stone Cold Steve Austin
    auch hier schönes Interview das definitiv mehr Lust auf Wrestlemania macht.

    Stratus & Maryse Promo
    geniale Promo die natürlich die Fragen aufwirft: war es Trish?? war es Santino?? und wenn nicht wer waren es dann??

    Hunter & Lesnar
    guter Aufbau der mit Provokationen aufwarten kann und seinen vorläufigen Höhepunkt bei Wrestlemania feiern wird.

    Morrison vs Mister not Nervous
    gutes Match schöne Aktionen wobei ich mich Darko anschließen muss das Christian sich zwar nicht irritieren lässt ist zwar schön aber ein Tombstone oder zumindest ein Chokeslam hätte es meiner Meinung nach schon sein können, einfach um die Intensität nochmals deutlich zu machen.

    Maskiert vs Maskiert
    okay wir sehen bei Mania also das Match der Maskierten, okay...der tiefere sinn hinter Reys gesuch ist mir egal hauptsache es wird kein Schlechtes Match der beiden....

    Edge
    Bei Mania heißts Regal VS Edge und wie kann man dies besser zelebrieren als ein Cutting Edge + Streitereien wie sie nur Edge drauf hat, der Brawl am ende mit Edge als Sieger geht auch in ordnung.

    Shawn VS Mr. Ziggler
    Man wird das ein Match der beiden bei Wrestlemania Show Stealer qualität vorhanden, freue mich schon

    Batista VS Stone Cold Steve Austin
    Schick solide und vorallem gut "lesbar" Batista als Sieger ist für mich etwas Überraschend da ich erwartet hatte das Stone Cold Steve Austin sich vor WM keine Blöße geben wird.

    Punk VS Orton
    die Frage kann sich zumindest punk einen Psychovorteil erkämpfen?? die Antwort ist ein klares und deutliches Ja er kann, schönes Match und wie geschrieben die vorfreude wie die beiden bei Mania abgehen ist groß.

    Arnie
    ich hätte ihn für mehr impact erst bei Mania den Fans vorgestellt und nicht scon bei SD vorher. der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.

    Fazit

    nach Sternen wäre es eine 8/10.
    Es waren einige gute Segmente vorhanden ,jeder Superstar war irgendwie involviert und die Kontrahenten der Main Matches konnten gemischte Erfolge einfahren.
  • Opening Segment
    Guter Beginn der Show. Mir hat so ziemlich alles gefallen. The Rocks Auftritt fand ich auch sehr gut, da es mich ein wenig überrascht hat. Er hat also nun doch ein WM-Match und es geht um den CO-GM Posten? Wow, klasse. Ich freu mich schon. Batista schließt sich Cena an, nur um ein WM-Match zu haben, naja. Aber der Brawl am Ende war klasse und dieses 3 on 2 wird sicher auch sehr gut.

    Sheamus vs. Michael McGillycutty
    War ein schönes Match. Beide haben nette Aktionen gezeigt und das Finish war auch okay. Sheamus als Sieger find ich klasse, gönne es ihm. Das kurze Segment nach dem Match fand ich auch gut.

    The Miz/Vince/McIntyre Segment

    kurzes Segment, was ich persönlich jedenfalls nicht brauchte. Vinces' auftreten fand ich da noch am besten.

    Brie & Michelle vs. Eve & Beth Phoenix

    Joa, verhältnismäßig, gutes Match von den Diven, nicht mehr, nicht weniger. Finish war auch okay.

    CM Punk Interview

    Das Interview fand ich klasse. Ich bin schon richtig, richtig heiß aufs WM Match zwischen ihm und Stone Cold. Ich kann es kaum noch erwarten.

    Christian Segment

    Das selbe wie beim Punk Interview! Auch wieder stark. Das Match wird auch gut angeheizt. Wird auch wieder sehr klasse. Ich hoffe aber, dass Undertaker gewinnt.

    Cody Rhodes vs. Mason Ryan

    Match war in Ordnung, aber irgendwie recht kurz, viel zu kurz. Das Match ansich war aber wie gesagt in Ordnung. Finish war auch klasse und mit Rhodes hätte ich nicht gerechnet. Die Videoeinblendung nach dem Match fand ich irritierend. Wieson ausgerechnet nach dem Match? Ich hab nichts dagegen, dass es zu dem Augenblick eingespielt wurde, aber die Frag ist ja, wieso wurde es zu diesem Zeitpunkt eingespielt. Hat Mason damit auch was zu tun oder ist der Einblender nur Zufall...

    Steve Austin Interview

    Fand das Interview ebenfalls ziemlich cool. Das WM-Match wird dadurch extrem gehyped , was mir sehr gefällt,. Es ist zurrecht der Main Event und Beide sind fantastische Wrestler.

    Diven Segment
    Sehr unterhaltsam. Die Story geht zwar noch nicht sehr lange, aber sie gefällt mir. Beide werden gut dargestellt finde ich, was dem Match bei WM ziemlich viel Glanz verleihen könnte. Die privaten Infos über Trish fand ich echt witzig. Trish und Santino? Ich glaub da nicht dran. Es war wohl eher Maryse die sich wie Trish verkleidet hat..

    Lesnar/HHH Segment
    Fand das Segment auch recht gut. Das Match wird hier auch wieder gut angeheizt. Beide wurden ganz nett dargestellt mit der aggressiven Art. Dass es ein Steel Cage Match wird, finde ich sehr klasse. Freue mich aufs Match.

    John Morrison vs. Christian

    Fand das Match jetzt nicht so besonders, hätte auch ein Dark Match sein können meinetwegen. (Liegt aber nicht daran dass ich verloren habe oder so). Von den Aktionen und so war es schon klasse, aber eben zu kurz. Dieser Sieg bringt Christian für die Shows nicht wirklich etwas, denn er wird schon sehr gut dargestellt für die WM gegen Taker und ein winziger Sieg gegen einen Midcarder brauch er nicht wirklich in der Main-Show. Morrison wird zwar gut dargestellt, aber es wirft hier finde ich ein kleines, schlechtes Licht auf ihn, dass er schon wieder verloren hat, obwohl Vince ihm ein WM Match gegeben hat, kommt nun irgendwie so unverdient rüber. Hätte an dieser Stelle dann vllt doch lieber ein anderes Match nett gefunden. Aber es ist ganz gut, dass JoMo nun anscheinend öfters in der Main-Show ist :)

    Mysterio/Cara Segment

    Und ein weiteres WM Match. Könnte spannend werden und es wird denke ich zu sehr vielen, spektakulären Moves kommen, vielleicht halten sie es ja im Lucha Libre Stil ab? Bin gespannt.

    Cutting Edge with Regal

    Fand ich sehr unterhaltsam das ganze. Allerdings ging mir dieses “Sie” auf den Keks. Auch hier bin ich aber gespannt aufs WM Match, denn es verspricht viel Spannung.

    Maryse/Big Show/Tür Segment

    Hat sich Maryse etwa eine kleine Hilfe fürs WM Match erkauft oder so? Wow, ich bin gespannt, wer dahinter stecken tut. Der Buffet-Dieb hat auch wieder zugeschlagen, aber Big Show schadet es sicher nicht, wenn er mal weniger essen tut. ^^

    Batista vs. Stone Cold

    Klasse Match mit nem mehr oder weniger gutem Finish. Hätte mir hier ein eingreifen von Punk gewünscht, weil ein celaner Sieg gegen den amtierenden Champ etwas komisch rüberkommt. Aber gut, Match hatte die passende Länge und es gab nette Aktionen.

    Ziggler/HBK Segment

    Joa auch hier wird die Story gut weiter angeheizt. Die Story gefällt mir extrem gut muss ich sagen, die 2 harmonieren einfach perfekt. Umso gespannter bin ich aufs aufeinandertreffen der beiden, das wird sicher klasse.

    CM Punk vs. Randy Orton

    Gutes Match mit netten Aktionen und co. Auch das Finish war gut, sogar das auftauchen von Steve Austin hat mir gefallen. Die Story zwischen den 2en ist einfach nur unfassbar genial aufgebaut, kann es kaum noch abwarten.

    Arnie Segment

    Klasse geschrieben, der Akzent wurde gut in Szene gesetzt. Bin mal gespannt, was die Überraschung sein wird.

    Fazit:
    Die Show war in Ordnung, allerdings fand ich sie ziemlich schwach im Gegensatz zu der letzten Ausgabe bzw. Im Gegensatz zu den letzten. Ich denke, WM wird aber was feines werden. Alles im allem hat mir die Show aber trotzdem spaß gemacht.
  • Opener/Cena/Adamle und Rock Segment: so muss eine Show beginnen. Erst diskutieren der GM und Cena und dann Platzt die Bombe von Rock. Wow, dadurch bin ich jetzt schon richtig in Stimmung auf WM und ob Adamle noch lange Co-GM bleibt. Wahnsinn so ein Beginn

    Joe Hennig vs. Sheamus

    Ein schöner Opener mit einem guten finish. Tja, ablenkungen funktionieren nicht immer.

    ***

    Das Segment danach war auch gut. Bin ja mal gespannt ob Shemaus und Mason wirklich die Gruppierung kaputt machen.

    Miz/McIntyre Segment: Schön wie beide sich ankeifen wer den nun mehr Wert ist. Das aber Vinnie am Ende natürlich das letzte Wort hat passt. Ich konnte mir die Gesichter beider Wrestler richtig vorstellen, wegen der Sonderstipulation

    Diven Tag Team Match

    Nix für die Ewigkeit, aber denoch schön. Vorallem da hier Beth recht Dominant dargestellt wird und daher als Favoritin zu WM fährt.

    **

    Striker/Punk Segment: Genial wie Punk erstmal Striker unterbricht und dann noch der Kommentar mit Kanye West. Aber die Rede Richtung Austin war das beste, aber ob Austin mehr Verhaftungen als Chris Brown weg hat, wage ich zu bezweifeln. Aber schön wie ihr auf die Straight Edge Einstellung von Punk eingegangen seid

    Christian Segment: Genial diese Arroganz von Christian. Aber auch viel Mut in seiner Stimme. Aber ober er es wirklich schafft die Streak zu beenden? Wir werden es bei WM sehen.! Aber das mit der künstlichen Hüfte war doch auf Hogan bezogen oder? Ich erwarte eine Antwort.

    Cody Rhodes vs. Mason Ryan

    Ein herrlisches Ding. Sah schon wieder nach einem Sqash Match aus. Aber das man dann die Rafinesse eines Rhodes dazu führt , das er gewinnt ist schon genial.

    **3/4

    Mark Henry Segment: Schön und kurzweilig, aber sehr Misteriös. Mal schauen was da noch draus wird.

    Striker/Austin Segment: Und schon wieder darf Striker den Mund halten. Ich glaube er sollte das Mikro nur noch halten und die Wrestler quatschen lassen. Schön wie Austin hier Punk angeht und ihm vorwirft nicht Erwachsen zu sein.

    Trish/Maryse Segment: War mir persönlich zu lang und uninteressant.

    Triple H/Lesnar Segment:Das war ja mal episch. Brock brauch Beleidigungen um HHH raus zu kriegen und kontert HHH. Dann auch noch die Ankündigung das im Steel Cage zu Sache geht. Wow, besser kann man das Matchnicht bei WM gestalten.

    Morrison vs. Christian

    Ein schönes, aber viel zu kurzes Match. Aber das musste wohl sein, damit Christian noch vor WM stark dargestellt wird.

    **1/2

    Rey/Sin Cara Segment: Herrlich, der Mystriöse Sin Cara taucht mit Nebel auf. Schade nur das er nix zu Rey sagt. Aber schon so gut das beide ein Match machen. Ich hoffe das Match hält was es verspricht.

    Edge/Regal Segment: Das war mal. Richtig gut zulesen. Vor allem die Ruhige und freundlich Art von Regal, was man ja so nicht aller Tage erlebt. Das aber am Ende seine wut wieder heraus kam ist gut. Auch die Art wie er Edge unterstellt nie richtig fait zu gewinnen.

    Show/Maryse Segment: Völlig sinnlos. Wenn interessiert wie Show am Büffet jammert das nix zu Essen da ist. Aber wenn Maryse das Geld gab ist schon spannend zu erfahren.

    Batista vs. Steve Austin

    Ein schönes und vorallem gut geführtes Match. Die Länge war auch sehr gut gwählt. Aber warum musste man Austin vor WM verlieren lassen?? Fand ich nicht so gut.

    ***

    Shawn/Ziggler Segment:Schön wie überheblich Shawn hier war. Da kann man gespannt sein ob diese überheblichkeit auch berechtigt ist. Wenn Dolph aber so ruhig bleibt und konzentriert arbeitet, dann könnte er bei WM glatt gewinnen.

    Cm Punk vs. Randy Orton

    Das beste Match am Ende der Sendung. Beide zeigten wunderbare Aktione und Konter so das die Spannung aufrecht blieb. Austins Erscheinen wirkte erstso als ob Punk dadurch verliert. Trotzdem schön das er noch gewinnen konnte

    ***1/2

    Schwarzenneger Segment: Ich musste lachen, wie ihr das geschrieben habt. Den Akzent sich noch von ihm im Original dabei zu denken wirkte Wunder. Daumen hoch für diese Leistung.

    Fazit: Insgesamt war hier alles Stimmig. Da hier zu WM gut eingeleitet wurde. Zwei Segment waren Sinnlos wie Ihr lesen könnt. Aber der Kern wurde hier gut geführt. Das macht Stimung auf WM.
  • Feedback zu Sunday Night Smackdown - live from St. Louis, Missouri

    Cena / Adamle / Rocky / Batista-Segment
    Schönes Segment, dass mit jedem weiteren Satz mehr Fahrt aufnimmt. Alle Charaktere sind zum Anfang schon super umgesetzt worden. Was hat Punk zum Great One gesagt? Wen hat er angerufen? Diese Fragen machen mich neugierig, was uns noch bevorsteht. Oiii, Batista auf der Seite von Cena? Ein kleiner Schocker zwischendrin. Gefällt mir. Das 3-on-2 Handicap Match finde ich auch gut gelöst, um die Sache entgültig bei dem Grandaddy of 'em All... zu entscheiden.


    Joe Hennig vs. Sheamus + Post-Match
    Netter kleiner Opener. Was aber bitte ist ein Shoulder Blick? :D

    Schönes Post-Match! Sheamus & Mason Ryan geben meiner Meinung nach ein gutes Team ab. Und so sind die Weichen gestellt für das Tag Team Championship Match.


    McIntyre / Miz / McMahon Backstage-Segment
    Der Dialog passt mir hier irgendwie nicht. Keine Ahnung, da ist kein Feuer zwischen den beiden. Und hier gibt es auch einen Logikfehler:
    Vince hat das letzte Wort und wird dann General Manager genannt? Sorry, war nicht so mein Geschmack!


    Divan Tag Team Match
    Mehr Brawl statt Match, huh? ;) Find's gut, dass sich hier alle zanken und beweisen wollen, dass aber gerade SIE ein Zeichen setzt, find ich sehr gut! Beth wird klar als monströse Diva dargestellt. Gefällt :)


    CM Punk Interview
    Gut eingefangen, schön geschrieben und ein Punk, der langsam aber immer mehr weiter aufblüht!
    Nicht vergessen: On Sunday, the truth is upon us! ;)


    Christian In-Ring-Promo
    Bin gespannt auf das Match! Christian spricht sich hier nochmals enormen Mut und Verbissenheit zu, was das Match bei Mania nochmals aufwerten lässt. Liest sich gut und flüssig. Mir hat's gefallen.


    Cody Rhodes vs. Mason Ryan
    Und wieder mit Maske? Hm, hatte das Bild als 'Dashing One' letzte Woche noch im Kopf. Gefällt mir aber auch besser, finde ich. Fand das Match recht gut. Am Ende kann sich überraschend Rhodes durchsetzen.


    Mystische Video-Botschaft an Mark Henry
    Hm, werde mit dem Kurz-Segment nicht warm. Aber dafür steigt mir die Neugierde ins Gesicht.


    Steve Austin Interview
    Super! Genau so möchte ich Austin sehen... als Rebel!
    Interview war gut, liest sich auch wieder flüssig von der Hand...


    Trish / Maryse-Segment
    Nicht schon wieder Betthäschen-Story... Das wird langsam langweilig!
    Maryse wurde gut eingefangen, ebenso Trish! Nur der Story-Hintergrund gefällt mir nicht.


    Lesnar / HHH-Segment
    The Game in seinem Element, top! Lesnar kommt mir hier irgendwie zu brav rüber. Der soll Ruthless Aggression mitbringen! Dann können wir weiter reden ;)


    John Morrison vs. Christian
    Hätte mir hier einen etwas längeren Bericht gewünscht! Beide Charaktere haben High Risk-Aktionen drauf, da hätte man etwas mehr schreiben können, um den Bericht das Match of the Night zu entlocken ;)


    Rey's Suche nach Sin Cara
    Gesucht und gefunden! Das könnte meiner Meinung nach der heimliche Show-Stealer von Wrestlemania werden. Kurzes, aber feines Segment.


    "Cutting Edge" mit William Regal
    Sehr gutes Segment! Hier geben beide Charaktere nochmals Dampf ab, bevor es bei Wrestlemania zu einem entscheidenden Match zwischen den beiden kommt. Zum Schluss gab es noch eine Pipebomb von Regal :D Edge kontert aber mit seinem Spear, sehr fein. Mir hat das "Cutting Edge" sehr gut gefallen, sowohl vom Schreibstil, als auch von der Charakter-Präsentation her. Gute Arbeit.


    Maryse / Big Show-Kurzsegment
    Öhm, wem steckt Maryse da Geldscheine zu? o.O
    Oh nein, der Büffet-Killer hat wieder zugeschlagen... Was für ein Dreck! Find das unnötig!


    Batista vs. Steve Austin
    Wow, Batze darf clean gewinnen? Hätte gedacht, dass Punk hier in das Match eingreift und so Austin den Sieg kostet. Fand das Match okay.


    HBK / Ziggler-Konfrontation
    Auch hier wurden beide Charaktere wieder gut bis sehr gut eingefangen. Der Titel "Show-Off gg Showstopper" gefällt mir irgendwie für diese Paarung. Wie geil sind bitte Cole & Lawler? :D Musste da echt herzhaft lachen...


    CM Punk vs. Randy Orton
    Netter Bericht und ein gut ausgedachtes Finish meiner Meinung nach! Das gibt der Paarung nochmals einen Schub Richtung Verbissenheit auf beiden Seiten. Ich freu mich schon, heute gegen NecronimoN anzutreten :)


    "Last Action Hero" comes to Smackdown
    Haha :lol: Wie geil ist das denn bitte geschrieben? :lol:
    Der Akzent ist so hammer-geil, ey ich krieg mich grad nicht! Schönes Abschluss-Segment von Arnie.
  • Icare4u – Cena & Co
    Wow was eine starke Eröffnung. Cena hetzt gegen Adamle und kriegt als „Wiedergutmachung“ ein Match bei WrestleMania. Doch das 3 on 1 Handicap wird nichts, denn The Rock hat Dank CM Punk also nun doch ein Match bei WM und das gegen Del Rio? Starke Ankündigung wenn auch logisch. Das es um den Co-GM Vertrag in einem Laddermatch geht, ist richtig gut und The Rock wurde hier super getroffen. Batista wird mal wieder übergangen und hilft Cena gg icare4u und Adamle ist stocksauer und bookt sich mit in das Tag Team Match. Da bin ich aber gespannt was noch passiert. Aber eine tolle Eröffnung der letzten SD! Ausgabe. Hoffe die Show geht so stark weiter.

    Tag Team Ankündigung
    Rhodes lenkt also Hennig ab wodurch Sheamus gewinnt? Ein guter Anführer ist was anderes aber Cody zieht sein Ding auch hier in dem kurzen Aftermatch trotzdem mehr oder weniger alleine durch. Mal sehen was das bei WM gibt. Sollten die Heritage den Titel verlieren, sehe ich schwarz um die Gruppierung.
    Sheamus also doch mit Mason Ryan und auch die Matchankündigung für später weiß zu gefallen. Bin sehr gespannt auf WM wie die Beiden Teams harmonieren.

    Miz – Drew – Vince
    Steel Cage Match beim Axxess? Wow da wird den Fans aber einiges geboten, die dafür Karten ergattert haben. McIntyre sieht es also noch immer nicht, dass sein Verhalten einfach falsch ist, aber das wird er ja noch merken wenn er sich nicht bessert auch wenn er dieses Mal wenigstens anwesend ist. Drew gefällt mit seiner arroganten Art.

    Punk
    Klasse Statement von Punk in Richtung Austin und auch Adamle. Das heizt nicht nur das WM Match an sondern erhöht die Spannung. Bin sehr gespannt ob Punk den Titel holen kann oder ob er den Mund zu voll genommen hat. Das er Austins Bürgerlichen Namen erwähnt, find ich ok und macht die Fehde etwas persönlicher aber Austin gibt hoffentlich auch noch ein Statement dazu ab. Die Ankündigung in Richtung Adamle deckt zumindest ein wenig was zu dem mysteriösen Bild letzte SD auf aber gibt auch nicht so viel preis. Somit warte ich jz schon ungeduldig darauf, was es ist.

    Christian
    Christian rockt die Bude aber mal richtig. Starkes Segment von ihm auch wenn ich den Undertaker am Ende vermisst habe. Christian hat sich auf jeden Fall tolle Ziele gesetzt auch wenn er nicht wirklich die Streak übernehmen kann, höchstens beenden aber nun gut, lassen wir ihn mal in diesem Glauben ;) ^^ Das Feuer brennt auf jeden Fall in ihm und die Leidenschaft und den Willen zu gewinnen hat er und er ist bisher für mich der Sieger der Fehde, da er bessere Kopfspielchen, Worte, Aussagen und Aktionen gebracht hat.
    Das er Edge als Schwächling bezeichnet, dürfte diesem nicht schmecken, nicht dass der Schuss nach hinten los geht. Aber das wird man bei WM sehen. Vielleicht kostet Edge ihm ja aus Rache den Sieg? Wir werden es Sonntag ja endlich erfahren. :)

    Rhodes
    Rhodes hat Ryan besiegt und stärkt sich somit noch mal für das Titelmatch, auch wenn er anscheinend allein besser zu Recht kommt ^^

    Henry
    Henry ist also noch immer kein Stück weiter und bin sehr gespannt wer das nun letztlich ist, der da Henrys Leben versauen will. Mark tut mir ja irgendwie schon Leid und ich hoffe er findet es bald heraus und kann seine Familie retten.

    Austin
    Oha kein Funken Respekt mehr übrig? Also wenn Austin einen nicht mehr respektiert, sollte man lieber schleunigst weglaufen. Bin sehr gespannt ob er Punks Hintern aufreißen können wird und danach mit seinen Freunden anstoßen. Feuer und Willen haben Beide in sich aber Austin ist der Champ und wird in der Form seines Lebens ein sehr sehr schwerer Gegner für Punk. Ich hab echt keine Ahnung wer hier im Vorteil mental ist.

    Trish – Maryse
    Trish hat also eine Zielscheibe auf dem Rücken und ihre Freundinnen hintergehen sie und wollen nur Titelmatches? Schon schade solche Entwicklungen aber Trish sollte das als Rekordchampioness doch eigentlich schon längst wissen. Maryse dann mit einem richtig starken Auftritt hat mir sehr gut gefallen und Interessant was sie so zu Trish aufdeckt und noch in der Hinterhand angeblich hat. Trish’s Privatleben mit einzubeziehen macht diese Auseinandersetzung sehr persönlich und bei Trish wirkt es perfekt und sie gibt Maryse was sie will ein Titelmatch. Die Videoaufnahmen mit Marella? Really? Oha aber bei Eve’s Reaktion könnte auch sie es gewesen sein, weil man Trish so direkt ja nicht sehen konnte. Vielleicht war es auch Maryse selber aber ich denke, dass werden wir bald erfahren, doch erstmal gibt es ein WM Match zwischen den Beiden, was nur vor Hass sprühen müsste.

    Triple H – Lesnar
    Ein geiles Segment jagt hier heute das Andere. Lesnar ohne viele Worte macht klar was er will und kriegt am Ende auch endlich das Match, nachdem Triple H letzte Woche noch abgewunken hatte, aber das Statement von Hunter war richtig stark. Selbst Lesnar konnte dazu nichts sagen, da er einfach nur die Wahrheit gesagt hat. Die Wahrheit über Lesnars Scheitern, dessen Abschied, etc. Ich bin gespannt wer sich bei WM in einem STEEL CAGE Match durchsetzen können wird. Hell in a Cell wäre mir zwar lieber gewesen aber so geht es auch :)

    Christians Match
    Da hätte der Taker fast Christian den Sieg gekostet allerdings konnte Christian trotzdem gewinnen. Schade, dass der Taker Christian nicht danach ausgeknockt hat noch, als letztes Zeichen.

    Rey Mysterio
    Rey sucht Sin Cara und findet auf mystische Art und Weise (schöne Idee mit dem Nebel und dem einfachen Nicken ohne ein Wort zu verlieren) diesen dann auch. Schön, dass Sin Cara sich auf das Match bei WM einlässt und ich bin gespannt, wer der Mann mit der eisernen Maske wird.

    Cutting Edge
    Endlich mal wieder eine interessante Talk Show und die Kratzgeste kann ich mir sehr gut vorstellen und musste auch schmunzeln dabei :D
    Das Segment selbst schien ja anfangs ohne Auseinandersetzung zu enden, aufgrund Regals Wortwahl aber er hat dann zum Glück am Ende seine Wut rausgelassen auch wenn Edge vorerst der Sieger war. 2 out of 3 Falls bei WM sollte dann auch wirklich eine endgültige Entscheidung bringen wenn man auch 2 Falls mit Einrollern schaffen kann ;) ^^
    Dafür, dass Regal sich höflich gibt, habt ihr das Segment schön hingekriegt dennoch und auch schön mit dem Angriff am Ende.

    Big Show
    Ok Rauch und Buffet weg? Was dar passiert? Big Show weint dann auch weil es nichts mehr zu essen gibt, der Arme Kerl hat Hunger :D ^^

    HBK – Show Off
    Shawn hat sich also auf das Niveau von Ziggler begeben und es hat ihm anscheinend gefallen. HBK denkt, dass Jeder nur wegen ihm seine Matches anschaut und ich denke, aktuell ist dies eher weniger der Fall auch wenn ich das tue ^^
    HBK denkt also die Wrestler wollen alle nur einen Prestigeschub gegen ihn holen und Dolph will Shawn zerstören bei WM. Da bin ich mal gespannt wer der strahlende Sieger sein wird, der mit dem Anderen den Boden aufgewischt hat dann.
    Coles Kommentare sind auch hier wieder zum Schießen und Mehr Haare auf dem Kopf? Sicher? :D

    Main Event
    Punk gewinnt gegen Orton in dessen Heimatstadt und das trotz ablenken des Champs. Da hat Punk wohl das größere Zeichen gesetzt nachdem Austin zuvor verloren hat.

    Arnie
    Starke Auftritt vom Terminator. Er freut sich noch heute wie ein kleines Kind Triple H die Nase breiter geschlagen zu haben? :ugly:
    Und er als Special Enforcer im Main Event? Ich hoffe mal er ergreift für keine der beiden Seiten Partei. Aber klasse, dass er noch vor WM einen kurzen Auftritt bekommen hat und auf die Überraschung freu ich mich und bin gespannt was es ist :)
    Vielleicht wird er ja neuer Co-GM weil er den Vertrag im Laddermatch abhängt :D ^^

    Fazit:
    Schöne letzte Show vor WM. Die letzten Matches wurden abgeknickt bzw. bekannt gegeben und auch noch mal ein wenig Spannung aufgebaut in den einzelnen Fehden. Freu mich auf eine hoffentlich starke WrestleMania. Und hoffentlich hat Maria da einen Auftritt. Sie hat mir heute schon gefehlt ^^
  • Anfang:
    Cena als Gegner gefällt mir.Batista hätte ich jetzt nicht hier gebraucht da ohne ihn wäre es auch gut gewesen.Das Gespräch zwischen Batista Cena und Rock hat mir gefallen.War ein netter Einstieg in die Show.

    Sheamus vs Hennig:
    Normaler Matchbericht für eine Show.Sheamus Ende war sehr gut dargestellt.Bin mal gespannt was das bei Wrestlemania wird mit Ryan.

    Drew , Miz , Vince:
    Naja hat jetzt nicht so in die Show gepasst.War jetzt auch nicht wirklich wichtig für Wrestlemania vielleicht wird das Axxess Match ja gut ;)

    Diven Tag Team:
    Beth hat mir sehr gut gefallen in dem Match.Am Ende eine große Verwirrung aber das hat das Match gut aufgelöst und hat auch hier gepasst.Hoffe dass Beth bei WM den Koffer holen kann.Wäre sehr schade um ihren guten Charakter bei den Berichten.

    Punk Promo:
    Ah genau das gefällt mir.Der Heel Punk ist einfach etwas sehenswertes.Vielleicht ein bisschen zu übertrieben aber mir hats gefallen.Passt einfach perfekt für Punk.

    Christian Promo:
    Mal wieder eine gute Promo.Schade dass er sich gegen Edge gewendet hat in der Promo.Bin mal gespannt was mit den beiden passiert.Jedoch wird Christian sehr gut dargestellt und ist ein würdiger Gegner für den Taker.Vielleicht bricht er ja endlich die Streak.

    Rhodes vs. Ryan:
    War jetzt nicht so mein Favourite Match diese Woche.Das einzig gute an dem Bericht war das Ende,denn das zeigt wie die Charaktere in der Show so sind.Mark Henrys Einspieler am Ende hat jetzt nciht so gepasst und ich hätte es besser gefunden wenn dieser irgendwie seperat eine Promo gehalten hätte.

    Austin Promo:
    Jetzt ist er wieder der alte Stone Cold.Diese Promo war sehr gut.Ich freue mich schon richtig auf das Wrestlemania Match und bin gespannt was Austin da so drauf hat.Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und daran solltet ihr anknüpfen.

    Divas:
    Freut mich dass Maryse besser dargestellt wird.Hat mir in der realen WWE schon sehr gut gefallen und eure Darstellung liest sich auch richtig gut.

    Lesnar & Triple H Promo:
    Lesnar gefällt mir ;) Triple H finde ich ein bisschen zu sehr Facehaft xD Finde er schleimt sich sehr ein bei den Fans.Wäre besser geworden wenn er auf Lesnar etwas härter eingegangen wäre.Segment war ok aber man sollte solchen Charakteren mehr Würze verleihen ;)

    JoMo vs. Christian:
    Guter Vorgeschmack mehr braucht man nicht sagen.

    Mysterio Segment:
    Die Idee gefällt mir und finde ihn jetzt besser als den dunklen Rey.Das Commentary war sehr nett und hat Spaß gemacht zu lesen.Insgesamt ein gutes Segment von Rey.

    William Regal/Edge:
    Old Classic nenn ich das.Die beiden sind einfach klassisch geil drauf.Die Fehde ist leider nur in der Midcard aber trotzdem ist sie sehr geil.Am besten war jedoch der Kommentar von Cole xD Der war der Burner :lol:

    Maryse & Rauch & Big Show:
    Muss man jetzt nicht verstehen oder :lol:

    Batista vs. Austin:
    Guter Matchbericht von zwei sehr guten Charakteren.Hätte mir zwar so ein Match gerne bei Wrestlemania gewünscht aber so ist es auch ganz ok.Beide sind sehr konzentriert ins Match gegangen und das zog sich auch durch das ganze Match.Hat sehr gut gepasst auf die beiden.Am Ende hätte ich mir jedoch noch mehr Impact gewünscht.

    Ziggler vs. HBK:
    Ziggler finde ich in den Shows immer sehr gut genauso wie Shawn Michaels.Jedoch gefällt mir nicht der Face Ziggler sondern hoffe dass er in kommender Zeit wieder Heel turnt.Passt einfach besser zu ihm.Bin jedoch gespannt auf das Match der beiden denn das könnte sehr geil werden.

    Main Event:
    Hier hat der Main Event auch den Namen verdient.Das Match hatte genau die richtige Länge,da es länger als die anderen Matches war und es war durchgehend spannend.Die Aktionen waren sehr gut dargestellt und man konnte sich dieses Match sehr gut vorstellen in der Realität.Das Eingreifen von Austin hat mir auch gefallen und es steigert die Vorfreude auf Wrestlemania.Punk passt jedoch gut auf und ist somit gewappnet für das Match bei WM.Der Staredown am Ende hebt dann noch einmal die Vorfreude auf das Match und jetzt bin ich auch richtig heiß auf den Bericht.

    Arn:
    Naja war jetzt nicht so der Burner fande ich.Hat mir irgendwie nicht so gefallen.Hätte mir lieber gewünscht dass man mit dem Main Event die Show abschließt.Jedoch freue ich mich auf den Special Enforcer und bin mal gespannt inwiefern er in das Match eingreift.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Intro:
    Wiedermal gutes Intro mit guter länge.

    Cena/Batista vs. Icare4you Segment:
    Sehr gutes Segment was von vorne bis hinten passte,gerade The Rock wurde genial geschrieben:D
    Hat gut angeheizt für Rock vs Del Rio sowie dem Handicap Match.

    Sheamus vs. Joe Hennig:
    Das Match sowie Segment fand Ich jetzt nicht so besonders,mir gefallen Sheamus & Mason zwar als Team aber irgendwie passen mir die zwei nicht als Herausforderer.

    Miz/McIntyre Segment:
    Passt für Axxess aber mehr auch nicht.

    Diven Tag Team Match:
    Ganz nett aber es interessiert mich nicht und die Idee eines Diven MitB finde Ich immernoch bescheuert.

    CM Punk Interview:
    Gutes Interview aber etwas zu lang.

    Christian Segment:
    Gutes Segment nur gefällt mir die Sache nicht das Christian die Streak weiterführen statt beenden will.

    Mark Henry Segment:
    Langsam wird die Geschichte interessant,fand Ich ganz gut.

    Steve Austin Interview:
    Gutes Interview,bin gespannt auf Punk vs. Austin.

    Trish/Maryse Segment:
    Boring!Ich weiß nicht warum aber es ist einfach langweilig,die ganze Story gefällt mir nicht.

    HHH/Lesnar Segment:
    Eigentlich gutes Segment,nur kam mit Trips zu samft und schleimerisch gegen über denn Fans.
    Aber ein Steel Cage Match ist bestimmt interessant;)

    Morrison vs. Christian:
    Ziemlich kurz aber inordnung.

    Rey Misterio Segment:
    Naja,kann auf ein Match der beiden verzichten und es kam nun ja auch so;)

    Cutting Edge:
    Schön das Cutting Edge wiederzusehen,die Story ist nicht schlecht und Regals Rolle wird gut dargestellt!

    Batista vs. Steve Austin:
    Gutes Match,nur das Ende war nicht so gelungen.

    HBK vs. ShowOff Segment:
    Wiedermal gutes Segment und bin nun auf das Match beider gespannt.

    The Mainevent:
    Sehr gutes Match,wo selbst Austins erscheinen Punk nicht aus der Fassung bringt!

    Arnold Schwarzenegger:
    So genial:lol:wer das geschrieben hat verdient einen Orden!Geniales Segment!


    Fazit:
    Die Show war Ok,aber etwas schwach für die letzte vor WrestleMania und Schwarzenegger war episch!
    Nach dem Feedback bleibt noch eins zu sagen:"I mog nemme":D

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Von mir gibt es im Laufe des morgigen Tages Feedback… Heute komm ich leider nicht mehr dazu…
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Smackdown #12


    So erst einmal stell ich mir die Frage wieso der Themesong wieder geändert würde?!


    Eröffnung Segment
    Mir gefällt es ziemlich gut das John jetzt gegen Adamle and Friends Fehdet man hat hier glaub ich alles wichtige mit reingebracht. The Rock; Del Rio und John Cena; Batista vs. Randy Orton und den Drecksack. Klingt für mich nach einer guten Card und nach einer Chance Adamles Burschen mal mächtig den Hintern zu versohlen.


    Joe Henning vs. Sheamus
    Also ich musste lachen als Sheamus Henning mit dem Shoulder Blick zu Boden reißt. Klar war das nur ein Schreibfehler aber die Vorstellung ist lustig. Match war trotz kurze gut zu lesen.




    Aftermath
    Mason Ryan war natürlich eine Überraschung, aber durchaus eine positive. Klar hatte Sheamus und Ryan Probleme miteinander aber irgendwie kann ich mir das Team gut vorstellen + Cody Rhodes würde wieder gut in Szene gesetzt.


    Kampf der Underdogs
    Hab glaube ich schon letzte Woche gesagt das der Kampf zwischen den beiden Wrestlern an der Unteren Position der Card ziemlich gut gefällt. Freue mich auf die beiden.


    Damen Tag Team Match
    Kurzer Hype für das Diven MitB Match und damit die richtige Match Wahl, auch wenn das Match eher kurz und nichts sagend war.


    Am Ende zeigt Beth Phoenix das es bei Wrestlemania jeder auf sich allein gestellt ist!


    CM Punk Interview
    Erst einmal ein lustiges Zusammenspiel mit Matt Striker da nach eine gute Promo in der noch einmal die Frage in den Raum geworfen wird wer CM Punk hilft. Ich könnte mir ja vorstellen das Punk alle hinters Licht führt und sich auch Adamles Kampane anschließt aber ich hoffe mal nicht.
    Die billigste Antwort wäre wohl Vince McMahon oder noch besser Präsident Obama.


    Das Erbe der Streak
    Erst einmal rein von der Logik was für ein Schwachsinn mit der Weiterführung der Streak, aber genau so ein Schwachsinn passt zu Christian. Geniale Promo Freue mich jetzt schon auf ein vielleicht nächstes Wrestlemania in der es um Christians '20-0' Streak geht. Das wäre ein absoluter Knüller.


    Cody Rhodes vs. Mason Ryan
    Hab mir da mehr erhofft. Ein merkwürdiger Kampf mit merkwürdigen Finish.


    Nachricht für Mark Henry
    Kane setzt seine Psycho Spielchen fort Was Henry überhaupt in die Halle führt versteh ich allerdings nicht.


    Stone Cold im Interview
    Ich fand SCSA Aussagen ein wenig unpassend dennoch hoffe ich das er seinen Belt behält und John Cena sich bei Lights Out revoltieren kann.


    Trish Stratus; Maryse Segment
    Hab mich eigentlich auf Trish gefreut aber diese Storyline ist mir zu trashig.


    Der König und der Bauer
    Triple Hs Promo ist sehr realitätsnahe und deswegen so klasse.


    John Morrison vs. Christian
    Heute erwarten uns wohl keine Matchbericht Klassiker aber das ist vollkommen okay sehr schön das Christian hier den Überraschungsmoment trotzt da merkt man das die Magie des Undertakers fort ist.




    Rey Mysterio sucht Sin Cara
    Also ich kann mich über den Platz als Statist durchaus amüsieren wieder gute Arbeit von Michael Cole. Die Szene wirkte an sich sehr Mysteriös und es ist schade das die beiden nicht mehr teil der Liga sind.


    Cutting Edge
    Ich mag diese nette einfache Fehde, auch wenn diese Roll up Geschichte erst letztens bei Evan Bourne war. Best of 3 Match könnte definitiv ein Showstealer werden.


    Das Büffet
    Schock! Big Show scheint nicht der Büffet Dieb zu sein. Bin gespannt ob Detektiv Riley diesen Fall noch bei Wrestlemania lösen kann.


    Batista vs. Stone Cold
    Hier kam dann doch noch ein längerer Fight auch wenn ich hier nicht wirklich in das Match rein gekommen bin.


    Show-off/ Showstopper Konfrontation
    Wie immer hat man auch hier einen HBK Klassiker wunderbar getroffen. Genau so würde es Shawn Sagen, sehr geil und Ziggler gefällt mir in seiner Rolle als Publikumsliebling auch sehr gut.


    CM Punk vs. Randy Orton
    Der Main Event ist mal wieder Match of the Night. Auch wenn das ende zugegeben nicht sonderlich spannend erscheint, war es ein recht angenehmes Match.


    Arnold Schwarzenegger
    Mit Akzent zu lesen ist immer ein bisschen schwierig und hat mich auch bei Santino schon gestört. An für sich nur leeres Geschwarfel das man auch getrost weglassen könnte.


    Fazit:
    Im Sinne von Arnie fasse ich mich mal kurz. Die Würfel sind gefallen hier hat man noch einmal gut vorbereitet, Wrestlemania kann kommen.