WWE'12 - Eure eigenen Ligen und Brands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE'12 - Eure eigenen Ligen und Brands

      Hallo, da man inzwischen komplette Brands, Shows, Arenen ect. erstelen kann, dachte ich, man kann dazu einen Thread eröffnen, ähnlich den CAW-Threads, bei dem es sich allerdings um eigene (evtl. fiktive) Brands, Ligen und Shows handelt.
      Ich selber werde den Anfang machen:

      Meine eigene Liga:

      Die German Wrestling Association (GWA) stellt eine Art deutsche WWE dar, in der sich zum einen WWE-Stars aber auch viele CAWs befinden, die teils erfunden sind, teils aber auch auf Personen aus meinem Freundeskreis basieren.

      Die Brands:

      GWA Assault



      Das Assault-Roster ersetzte das RAW-Roster am Montag Abend, die primären Farbes des Rosters sind Schwarz und Gelb.

      GWA Challenge:



      Challenge erstezt die Show Superstars, die primären Farben sind Rot und Blau.


      GWA Warzone:




      Warzone ersetzte das Smackdown-Roster am Freitag Abend, die Primärfarben sind Schwarz und Rot sowie Camouflage-Farben.



      Fertiggestellt sind somit die Brands und Wochenshows, die PPVs werden folgen, wobei ich mich erst um die Big 4 und dann erst um die anderen, monatlichen, PPVs kümmern werde.

      Wer sich das ganze mal ansehen möchte: Unter meinem XBox 360-Gamertag "Kaucher01" habe ich die vorgestellten Logos und Arenen hochgeladen, die PPV-Sachen werde ich nach fertigstellung ebenfalls hochladen.

      Über ein Feedback sowie von euch erstellte Sachen würde ich mich freuen.