UFC 79: Jones vs Bader - Deadline 2.4.2012 - 23.59 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 79: Jones vs Bader - Deadline 2.4.2012 - 23.59 Uhr

    Wer gewinnt den Main Event? 17
    1.  
      Jon Jones (13) 76%
    2.  
      Ryan Bader (4) 24%
    3.  
      Unentschieden (0) 0%


    Bitte kümmert euch zeitig um eure Kämpfe.
    Termine sollen primär im Forum vereinbart werden, da ich nur so kontrollieren kann, wer sich kümmert und wer nicht.
    Meldet euch also sofort beim Gegner hier im Forum wenn ihr das lest, und hinterlasst ihm bei Xbox Live eine Nachricht.
    Bitte wartet nach dem Kampf nicht zu lange mit dem Übermitteln des Ergebnisses, sondern lasst mich zeitnah wissen, dass euer Kampf gespielt wurde, auch wenn es ein Videofight war.
    Soweit nichts anderes mit dem Gegner abgesprochen wurde, schreibt der Sieger einen kurzen Bericht. Wichtig ist vor allem WANN und WIE der Kampf beendet wurde.

    Ausdauereinstellung: Simulation
    Kampfeinstellung: Standard
    Arena: Bell Center

    ERGEBNISSE PER PN AN ZEROSPACE

    -----























    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

  • Hey tgi1989

    Meine Zeiten:
    Montag von ca. 8 bis 16 Uhr - Dann wieder ab ca. 22 bis 24 Uhr
    Dienstag von ca. 8 bis 02 Uhr
    Mittwoch von ca. 8 bis 16 Uhr - Dann wieder ab ca. 22 Uhr bis 24 Uhr
    Donnerstag von ca. 8 bis 02 Uhr
    Danach bin ich für ca. 8-9 Tage im Urlaub.
    Werde dann wohl kurz nach Release der nächsten Card wieder da sein um diese auch noch einigermaßen im Zeitrahmen spielen zu können :)


    Also diesen Fight sollten wir ja bestimmt in den nächsten Tagen schaffen können oder? Schlag mir einfach einen Termin vor, am besten Dienstag Abend, da hab ich zwar Besuch aber mit Zuschauern spielt man bekanntlich noch besser :D

    Edit: Achja ich nehme den Fight natürlich gerne auf und stelle das ganze dann online. Egal ob Sieg oder Niederlage.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mattes ()

  • Main Event, womit habe ich die Ehre verdient :D. Okay Kiri wie siehst aus wann wollen wir unser Match spielen?

    Meine Zeiten

    Montag: 15:00 - Open End
    Dienstag: Ganzen Tag
    Mittwoch: 15:00 - 20:00
    Donnerstag: Ganzen Tag
    Freitag: Ganzen Tag
    Samstag: Gar Nicht
    Sonntag: Ganzen Tag
  • So Tribun, dann werden wir also ins Octagon steigen, freu ich mich drauf :)

    Meine Zeiten
    Montag: -
    Dienstag & Mittwoch: 19 Uhr - 22.30 Uhr
    Donnerstag: -
    Freitag: 22 Uhr - Open End
    Samstag & Sonntag: Nach Absprache oder spontan
    Montag (2.4): 19 Uhr - 22.30 Uhr
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • KaBaaM schrieb:

    I3bullets, schwerer Gegner - gefällt !


    Moin,

    meine Zeiten findest du in der Sig. So wie's aussieht sollten wir ohne Probleme einen Termin finden können, SOBALD ich mein XBL-Gold verlängert habe... ;z
    Meine Ligazeiten
    wochentags bis Donnerstags ab 21:00
    Freitags, Samstags und Sonntags nach Absprache
    Ich zeichne unseren Kampf auf und stelle ihn hinterher online.
  • HBKowski schrieb:

    Main Event, womit habe ich die Ehre verdient :D. Okay Kiri wie siehst aus wann wollen wir unser Match spielen?

    Meine Zeiten

    Montag: 15:00 - Open End
    Dienstag: Ganzen Tag
    Mittwoch: 15:00 - 20:00
    Donnerstag: Ganzen Tag
    Freitag: Ganzen Tag
    Samstag: Gar Nicht
    Sonntag: Ganzen Tag


    Oh Nein mein Erster Main Event....schlotter Zitter bibber...und ich hab nix zum aufnehmen....ARGGHH!!!:wall:

    Lass uns unser Match doch heute machen da hab ich zeit, wäre 17uhr ok?
  • @mma tito

    Woche könnte etwas schwer werden weil ich noch nicht genau weiss wann ich trainiere und dann das Weekend noch an der Time Warp bin :)...

    Also heute würde gehen 17:00-19:00

    Ansonsten würde ich halt sagen spontan...
    Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
  • Mattes schrieb:

    Hey tgi1989

    Meine Zeiten:
    Montag von ca. 8 bis 16 Uhr - Dann wieder ab ca. 22 bis 24 Uhr
    Dienstag von ca. 8 bis 02 Uhr
    Mittwoch von ca. 8 bis 16 Uhr - Dann wieder ab ca. 22 Uhr bis 24 Uhr
    Donnerstag von ca. 8 bis 02 Uhr
    Danach bin ich für ca. 8-9 Tage im Urlaub.
    Werde dann wohl kurz nach Release der nächsten Card wieder da sein um diese auch noch einigermaßen im Zeitrahmen spielen zu können :)


    Also diesen Fight sollten wir ja bestimmt in den nächsten Tagen schaffen können oder? Schlag mir einfach einen Termin vor, am besten Dienstag Abend, da hab ich zwar Besuch aber mit Zuschauern spielt man bekanntlich noch besser :D

    Edit: Achja ich nehme den Fight natürlich gerne auf und stelle das ganze dann online. Egal ob Sieg oder Niederlage.


    Gleich mal danke, dass du dich zum Aufnehmen bereit erklärst ;)

    Ich könnte eigentlich gleich heute um 22 Uhr. Morgen kann ich nicht weil ich zuerst Training habe und dann gleich auf ein Konzert gehe. Mittwoch 22 Uhr ginge aber auch. Auch Donnerstag Abend ist möglich bei mir.

    Am angenehmsten wäre mir aber gleich heute, dann haben wir alles erledigt!

    LG
    Michi