RAW #9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was war Euer Match of the Night? 22
    1.  
      Yoshi Tatsu vs Cody Rhodes (3) 14%
    2.  
      David Otunga vs Wade Barrett (5) 23%
    3.  
      Shawn Michaels vs Mason Ryan (1) 5%
    4.  
      LayCool vs Alicia Fox & Trish Stratus (0) 0%
    5.  
      La Familia vs CM Punk & Edge (4) 18%
    6.  
      Awesome Truth vs Christian & Dolph Ziggler (2) 9%
    7.  
      Triple H vs John Cena (7) 32%

    Darkmatches:

    Beth Phoenix besiegt Maryse

    Natalya besiegt Brie Bella

    Eve Torres besiegt Kharma

    Randy Orton besiegt Kevin Nash

    The Rock besiegt Jack Swagger

    Steve Austin besiegt Kane

    Undertaker besiegt Big Show

    Daniel Bryan besiegt Mark Henry

    Batista besiegt Brock Lesnar

    Evan Bourne besiegt Sin Cara und Rey Mysterio

    John Morrison besiegt Sheamus









    Monday Night Raw #9
    aus der Arena México // Mexico City, Mexiko


    [VIMEO]35467048[/VIMEO]





    Wir befinden uns in der ausverkauften Arena México in Mexico City. Der Cyber Sunday liegt hinter uns und nun geht es endgültig auf die letzten Etappen der Road to Wrestlemania. Die mexikanischen Fans sind äußerst gut gelaunt, man kann viele Chavo Guerrero und La Familia Plakate erkennen. Außerdem befinden sich viele maskierte Fans in der Halle, am meisten vertreten sind die Rey Mysterio Masken, aber auch die Sin Cara Azul Masken sind häufig zu sehen.



    Ein Feuerwerk wird abgebrannt und die Show offiziell eröffnet. Die Kommentatoren werden eingeblendet und begrüßen die Zuschauer zuhause an den Fernsehbildschirmen.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen hier aus Mexico City, liebes WGL Universe. Wir befinden uns auf der Zielgeraden zu Wrestlemania und hinter uns liegt ein grandioser Cyber Sunday!"

    Michael Cole:
    "Auch von mir herzlich Willkommen. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL. John Cena ist weiterhin World Heavyweight Champion und wird den Main Event von Wrestlemania bestreiten!"

    Jerry Lawler:
    "Das ist richtig, Cena hat es geschafft, Triple H zu besiegen. Aber was war das für ein Schocker? Stephanie McMahon stellt sich gegen ihren Ehemann und will die Scheidung. Nun unterstützt sie Shawn Michaels und ich bin gespannt, was sie als Grund angibt."

    Michael Cole:
    "Was hast du denn erwartet? Diese Familie ist krank. Stephanie ist eine Bitch wie nun jeder erkennen konnte."

    Jerry Lawler:
    "Ganz schön riskante Worte, Michael!"

    Michael Cole:
    "Wieso? Nach Wrestlemania wird die McMahon Familie hier nichts mehr zu sagen haben, denn Eric Bischoff wird das Winner takes all Match bei Wrestlemania gewinnen. Danach sind wir dieses Pack endlich los!"

    Jerry Lawler:
    "Wir werden sehen. Vince McMahon hat die Herausforderung angenommen und nun wird man natürlich sehen müssen, was Vince McMahon geplant hat. Wird er am Ende sogar doch die Unterstützung von Chavo Guerrero und La Familia erhalten?"

    Michael Cole:
    "Zuzutrauen wäre es diesem mexikanischen Abschaum!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich, wir befinden uns hier in Mexiko und du beleidigst Chavo?"

    Michael Cole:
    "Na und? Ich wäre viel lieber in Amerika. Aber wäre ich zuhause geblieben, würde diese Show von einem Idioten kommentiert und das kann ich nicht verantworten!"

    Jerry Lawler:
    "Ahja... Chavo Guerrero hat bei Cyber Sunday seine Ansprüche auf den World Heavyweight Title nochmal verdeutlicht. John Cena sollte sich nicht zu sicher sein."

    Michael Cole:
    "Doch das kann er, wie gesagt, Eric Bischoff wird nach Wrestlemania hier den Laden übernehmen. Ich bin übrigens gespannt, welche Matchstipulation er für das Intercontinental Title Match bei Wrestlemania ansetzt. Was bei Cyber Sunday passiert ist, war eine Katastrophe. Der Chicago Screwjob... Vince McMahon wird sich niemals mehr nach Chicago trauen können. Ein Wunder, dass die Halle noch steht und CM Punk nicht ausgeflippt ist."

    Jerry Lawler:
    "Ok, ich gebe dir Recht, CM Punk hat nicht getappt aber Charles Robinson hat das Match beendet. Aber niemand kann mit Sicherheit sagen, dass Vince McMahon dahinter steckt."

    Michael Cole:
    "Ich bitte dich, wer sonst? Aber CM Punk wird bei Wrestlemania den Titel zurückbekommen. Der Nerd wird sich auf was gefasst machen müssen!"

    Jerry Lawler:
    "Wir werden sehen! Bei Cyber Sunday wurden auch die Weichen gelegt für The Rock vs Edge, der Peoples Champ darf sich die Matchstipulation für Wrestlemania aussuchen. Mark Henry hat den Monster Brawl gewonnen und wir haben einen neuen Hardcore Champion gesehen!"

    Michael Cole:
    "Der bereits den Titel wieder verloren hat und zwar an den Most Must See Superstar der WGL, The Miz! Das war einfach Awesome!"

    Jerry Lawler:
    "Nun ja, mal abwarten wie lange ER den Titel hält. Die 24/7 Regel wird auch The Miz sicher mal zum Verhängnis! LayCool verteidigte übrigens den Womens Title und nun werden wir sehen, auf wessen Seite Kharma steht. Außerdem gibt es ein neues Mitglied im Team von Vince McMahon! Christian!"

    Michael Cole:
    "Wie ich schon mal sagte: Verlierer gehen immer zu Verlierern. Es war also zu erwarten! Nun kann Christian sich bei Vince ausheulen, oder besser: Nach Wrestlemania heulen beide, weil sie arbeitslos sind!"

    Jerry Lawler:
    "Wenn Eric Bischoff seine Gegner so unterschätzt wie du es tust, dann sehe ich schwarz für ihn. Wie ich aber nun gerade höre, werden sich Shawn Michaels und Stephanie McMahon nun erklären!"

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]

    Es ertönt die Theme von Shawn Michaels. Er hat Stephanie McMahon an der Hand und die beiden werden von den Fans lautstark ausgebuht. Gemütlich gehen Steph und Shawn zum Ring, in welchem sich zweiterer ein Mikrofon nimmt.



    Shawn Michaels: „Danke Leute, das ihr mich zum Special Referee gewählt habt!“

    Michaels grinst höhnisch und die Fans buhen lauter.

    Shawn Michaels: „Ihr wollt doch alle nur eine Erklärung für das, was ihr bei Cyber Sunday gesehen habt, oder?“

    Wieder buhen die Fans.

    Shawn Michaels: „Nun gut, ihr sollt eure Erklärung bekommen. Stephanie und ich sind insgeheim schon länger zusammen. Sie gaukelte Hunter nur was vor, damit dieser keinen Verdacht schöpft – und er glaubte ja tatsächlich an einen Sieg beim Cyber Sunday.“

    Michaels gibt zur Unzufriedenheit der Fans McMahon einen Kuss, bevor er weiterredet.

    Shawn Michaels: „Steph ist die mächtigste Frau in diesem Business, sie ist die Tochter von Vince McMahon, und na ja, ich glaube ich sollte sie mal zu Wort kommen lassen.“

    Mit einem verschwörerischen Blick übergibt Michaels Steph das Mikrofon, doch bevor diese was sagen kann, wird sie von einer bekannten Theme unterbrochen.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]

    Es ist der Mann, der bei Cyber Sunday betrogen wurde, Triple H! Mit entschlossener Miene und einem Mikrofon in der Hand läuft dieser unter Jubel der Fans zum Ring.

    Triple H: „Ich fass es nicht. Steph… wie kannst du mit so einem Verlierer zusammen sein? Ich hab den Kerl schon so oft besiegt…“

    Stephanie McMahon: „Nun, „The Game“…“



    Sie spricht Hunters Spitzname mit einem verächtlichen Unterton aus.

    Stephanie McMahon: „Gegenfrage. Wer war der erste World Champion der WGL? Wer hat seinen Titel beim Rumble nur durch DICH verloren? Richtig: Shawn Michaels. Im Gegensatz zu dir hat er was drauf, kann wrestlen und ist auch ein guter Liebhaber… und ach ja. Er nimmt keine Steroide, so wie DU!“

    Die Fans buhen Steph tatkräftig aus.

    Stephanie McMahon: „Weißt du was Hunter? Ich lasse mich von dir scheiden. Damit Platz ist für einen neuen, besseren Lebensgefährten an meiner Seite… damit Platz ist für Shawn.“

    Steph lächelt Michaels an und dieser blickt mit verächtlicher Miene zu Hunter.

    Triple H: „Du willst die Scheidung? Ich muss sagen, das ich sowieso nichts mehr von dir will. Aber dennoch stimme ich der Scheidung nur unter einer Bedingung zu: Ich möchte ein Wrestlemania Match gegen SHAWN!“

    Die letzten Worte brüllt HHH förmlich aus sich heraus. Stephanie blickt zu Shawn und übergibt diesem ihr Mikrofon.

    Shawn Michaels: „Meiner neuen Freundin zu liebe: YOU’RE ON!“

    HBK lässt das Mikrofon fallen, nimmt Steph an der Hand und verlässt mit ihr den Ring. Die beiden sind schon fast auf der Stage angekommen, als Hunter noch was anspricht.

    Triple H: „Michaels… ich denke, ein normales Match ohne Stipulation wäre zu langweilig. Deshalb habe ich noch einen Vorschlag für dich: Wenn du es schaffen solltest, mich zu besiegen, nimm Stephanie zur Frau, ich werde dir nicht mehr im Weg stehen.“

    Shawn Michaels: „Und was passiert, wenn du gewinnst?“

    Triple H: „Dann lässt du deine Hände weg von Stephanie. Das ist alles. Es wird mir reichen, dich ins Krankenhaus zu prügeln.“

    Shawn Michaels: „Das heißt, ich soll mich von Stephanie trennen?“

    Michaels und Steph besprechen sich. Schließlich flüstert Steph HBK etwas zu.

    Shawn Michaels: „YOU’RE ON!“



    Die Halle bebt und ein jubelndes Publikum beobachtet noch einen Staredown zwischen HBK und HHH, bevor es Backstage geht.





    Jerry Lawler:
    "Wow. Stephanie will die Scheidung und bei Wrestlemania geht es quasi um sie."

    Michael Cole:
    "Das ist ja Menschenhandel. Aber bitte, wenn die zwei Idioten sich um diese Schlampe streiten wollen, sollen sie das tun."

    Jerry Lawler:
    "Aber es geht dabei um viel mehr. Die Freundschaft der beiden ist endgültig zerbrochen."

    Michael Cole:
    "Wenn es je eine Freundschaft war. Diese beiden Egos sind doch unfähig, eine Freundschaft zu führen. Sollen sie sich halt die Köpfe einschlagen. Kommen wir lieber zum ersten Match. Doch da wird es nicht viel besser. Der Japaner ist wieder da. Nicht mal in Mexiko hat man seine Ruhe, aber vielleicht gefällt es ihm ja hier und wir sind ihn endlich los."


    Nun ist die Zeit gekommen für unseren Opener.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]




    Zuerst kommt die Überraschung der letzten Wochen zum Ring. Yoshi Tatsu. Der kleine quirlige Japaner wird wie üblich von seinen kleinen Freunden begleitet. Am Ring angekommen hebt Yoshi ein Gürteltier hoch und setzt es in den Ring. Es handelt sich um das Gürteltier, welches vor wenigen Wochen Chavo Guerrero den Sieg gekostet hatte. Der Ringrichter schaut verwirrt drein.

    [VIMEO]31743450[/VIMEO]




    Nun kommt auch endlich Cody Rhodes zum Ring. Angewidert bleibt er auf der Stage stehen und schaut in Richtung Tatsu’s Freunden.
    Im Ring derweil ist der Ringrichter erschrocken zur Seite gesprungen. Das Gürteltier hat ihn angestupst und zieht nun an seinem Hosenbein. Yoshi gefällt diese Aktion sehr. Der Ringrichter ist aber wohl nicht zu Scherzen aufgelegt und verbannt das Tier aus der Halle! Ob das Tier das versteht, wagt man zu bezweifeln.
    Rhodes ist derweil unter Buhrufen in den Ring gestiegen und winkt nur lässig ab in Richtung Tatsu. Er hat den Sieg wohl schon fest eingeplant.



    ottdus vs kinglion1983



    Das Gürteltier ist aus der Halle gebracht worden und das Match wird angeläutet. Rhodes scheint dieses Match eher nicht ernst zu nehmen. Tatsu tänzelt und rennt um Rhodes herum und den Fans gefällt das. Cody schaut sich das Spiel ein paar Minuten an und hämmert Yoshi dann mit einem Faustschlag zu Boden.

    Der Japaner federt allerdings sofort wieder auf die Beine doch da bleibt er nicht lange, denn Rhodes setzt mit einem Dropkick nach und befördert den selbsternannten Tarzan wieder zu Boden. Ein Elbow Drop und ein Tritt auf Yoshis Arme folgen prompt. Rhodes schaut nun in die Fans und ruft ein grelles Pfeifkonzert hervor als er eine „Sprecht mit der Hand“ Geste zeigt. Er beugt sich nun wieder zu Tatsu und dieser rollt Cody schnell ein. 1…2…2,5.. Kick out Cody! Rhodes sieht man nun seine Wut an und er tritt immer wieder auf Yoshi ein. Der Ringrichter schaut sich das auch nicht lange an und zieht Cody weg von Tatsu und ermahnt ihn. Rhodes sieht man an, dass der Ringrichter ihn lieber nicht anfassen sollte, doch er hat sich im Griff und lässt ab. Yoshi hat sich derweil wieder aufgerichtet und zeigt einen schönen Shining Wizard gegen den Sohn von Dusty Rhodes. Tatsu macht auch gleich weiter und zeigt einen Arm Drag bevor er Cody wieder hoch hebt. Der kleine Japaner whipt seinen Gegner nun in die Ringecke und springt mit seinen Double High Knees hinter her. Die Aktion weitet er sogar aus und zeigt daraus spontan einen Monkey Flip gegen Rhodes. Tatsu rennt nun wieder im Ring umher und tauntet für die Fans. Die Jubelrufe sind kaum zu überhören als Tatsu auf die Ringecke steigt. Er springt mit einem Body Splash heran doch Rhodes kann sich im letzten Moment wegrollen.

    Rhodes zeigt sofort einen Sleeper Hold gegen den am Boden liegenden Yoshi und Tatsu dämmert von Sekunde zu Sekunde mehr weg. Wird Yoshi dieses Match durch den Griff verlieren? Rhodes fordert den Ringrichter auf die Armprobe vorzunehmen und dieser kommt dem Wunsch nach. Einmal fällt der Arm. Rhodes verstärkt den Griff nochmals und das zweite Mal landet der Arm auf der Matte. Wieder hebt der Ref den Arm in die Höhe lässt ihn los und Yoshi fängt den Arm ab, pusht sich auf und kann sich mit Schlägen und Tritten im Stehen dann von Rhodes befreien und zeigt eine Clothesline und eine zweite hinter her. Federt in die Seile und Dropkick von Rhodes! Wieder ein Elbow Drop von Rhodes hinterher und nun steigt Rhodes selbst auf die Ringecke. Er zeigt einen schön gesprungenen Moonsault der perfekt sitzt und das Cover hinter her. 1..2..Kick Out Tatsu! Cody kann es nicht fassen und ist sich sicher, dass das Cover bis 3 ging.
    Spoiler anzeigen
    Der Ref lässt aber nicht mit sich Reden und Cody bereitet sich für das Matchende vor. Er wartet lange bis Yoshi steht, Ansatz zum Cross Rhodes und Yoshi kann sich tatsächlich befreien, dreht sich um und zeigt seinen Roundhouse Kick! Cover hinter her 1..2..3!

    Sieger via Pin: Yoshi Tatsu!



    Tatsu gewinnt tatsächlich ohne Gürteltier oder anderer Hilfe gegen Cody Rhodes. Die Fans jubeln dem kleinen Japaner zu und dieser lässt sich auf der Ringecke feiern.











    Es ertönt die Musik von Vince McMahon

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Er macht sich auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen lässt sich Vince ein Mikrofon geben.



    Vince McMahon:
    "Ladies and Gentleman… allow me to introduce to you… the newest member of team McMahon… Christian!"

    Die Musik von Christian ertönt…

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Mit einem Grinsen auf den Lippen macht er sich auf den Weg in den Ring, wo er mit Vince McMahon einen Handshake zeigt, der den Teambeitritt nun wohl offiziell macht. Vince übergibt das Mikrofon an Christian.



    Christian:
    "Danke Vince…. Obwohl… eigentlich müsstest du mir ja danken…"

    Christian schaut etwas ernster in Richtung Vince McMahon. Aber einige Momente später lacht Christian.

    Christian:
    "Ach, ich mach nur Scherze, alter Mann… Aber nun zum wichtigen… Es werden sich bestimmt viele Fragen, warum ich Team McMahon beigetreten bin und nicht Redemption."

    Als der Name Redemption fällt, fangen die Fans an zu buhen.

    Christian:
    "Here is why. Warum sollte ein Wrestler meiner Klasse… und ich bin Weltklasse… zu einem Team gehen, was es in 4 Wochen eh nicht mehr geben wird? Sehen wir es doch mal realistisch… Eric Bischoff war der Kopf der WCW. Und was ist mit der WCW passiert?"

    Vince hat ein Grinsen auf den Lippen, da er genau weiß, was da mit der WCW passierte.

    Christian:
    "Bischoff hat die Promotion vor die Wand gefahren, die über eine sehr lange Zeit an der Wrestlingspitze war. Die Ratings waren Woche für Woche die besten… Und da glaubt Bischoff nun ernsthaft, dass er die WGL Leiten kann?"

    Die Fans beginnen wieder zu buhen.

    Christian:
    "Ganz genau. Wenn das passiert… und das wird NICHT passieren… dann wäre die WGL genau da, wo die WCW bereits ist… Tod! In den Geschichtsbüchern… Das ist eine der Gründe, warum ich nicht zu einem Team gehe was ebenfalls in ein paar Wochen eine kleine Fußnote in den Geschichtsbüchern sein wird… Ich könnte jetzt noch viele weitere Gründen nennen... aber dazu bräuchten wir nen 4 Stunden TV Slot."

    Die Fans klatschen nach den Worten von Christian, während er das Mikrofon wieder an Vince McMahon gibt.

    Vince McMahon:
    "Vielen Dank Christian. Nach WrestleMania kümmern wir uns um einen 4 Stunden Slot für dich."

    ...scherzt Vince, bevor er wieder ernster wird.

    Vince McMahon:
    "Aber kommen wir nun zu heute Abend… ich habe mir ein ganz besonderes Match für dich ausgedacht Christian."

    Christian schaut fragend in Richtung Vince McMahon.

    Vince McMahon:
    "Du wirst heute in eine Tag Team Match auf Awesome Truth treffen. Jetzt fragst du dich bestimmt, wer denn dein Tag Team Partner sein wird… ein Mann, der noch eine Rechnung mit The Miz und R-Truth offen hat… ein Mann, der nach Christian das neueste Mitglied von Team McMahon ist…"

    Die Fans warten gespannt auf die Ankündigung. Auch Christian ist gespannt, wer sein Partner sein wird.

    Vince McMahon:
    "Ladies and Gentleman… the ShowOff… Dolph Ziggler!"

    [VIMEO]31803710[/VIMEO]




    Die Musik von Dolph Ziggler ertönt und er macht sich auf den Weg zum Ring. Die Fans sind überrascht, dass Ziggler nun auf der Seite von Vince McMahon sein wird. Auch Christian hat wohl nicht mit Dolph Ziggler gerechnet, aber er scheint zufrieden mit Ziggler als Tag Team Partner. Im Ring gibt’s nun dann noch den Handshake zwischen Ziggler und Vince und auch mit Christian schlägt Ziggler ein. Vince McMahon ist sichtlich glücklich, gleich 2 neuen Superstars in seinem Team zu haben. Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.





    Michael Cole:
    "Jetzt schließt sich auch noch Dolph Ziggler dem Verliererteam an? Ich hätte ja mehr erwartet von ihm, aber nun gut. Auch das war zu erwarten. Ich hoffe, Awesome Truth werden sich um diese beiden Nichtsnutze kümmern."

    Jerry Lawler:
    "Team McMahon wächst wieder und wird auch stärker. Wrestlemania kann kommen, es wird spannend."

    Michael Cole:
    "Stärker? Mit den beiden Verlierern? Na gut, wenn du das als stärker bezeichnen willst. Spannend wird es jetzt, denn David Otunga trifft auf Wade Barrett."


    Zuerst macht sich der ehemalige Hardcore Champion auf den Weg zum Ring

    [YT]4rZe6N2OWo4[/YT]



    Otunga wirkt recht gelassen, geht locker in Richtung Ring, wo er dann auf seinen Gegner wartet. Dieser betritt nun ebenfalls die ausverkaufte Halle

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Barrett kommt mit einem breiten Grinsen durch den Vorgang. Man erkennt sofort, dass er etwas in den Händen hält. Die Kamera zoomt etwas näher zum Engländer. Nun sieht man, worum es sich handelt. Barrett hat Kugelschreiber und Schlüsselbänder von British Consumer dabei, welche er in den Rängen der Zuschauer verteilt!

    Michael Cole:
    „Langsam werden seine Werbeaktionen echt dreist! Nicht nur, dass er Twitter vollspamt unsere Superstars Backstage nervt, jetzt springt uns British Sonsumer auch schon vor seinen Matches entgegen!“

    Mittlerweile ist Barrett schon im Ring angekommen, von wo er nochmals einige Werbeartikel in das Publikum wirft. Otunga betrachtet das Ganze von einer Ringecke aus und schüttelt kurz den Kopf. Es ertönt die Ringglocke und somit geht das Match los.



    ryanjermaine vs BramaBull

    Sofort gehen beide Superstars in den Lockup. Diesen kann Barrett für sich entscheiden. Er nimmt Otunga in den Headlock. Kurz darauf kann sich der A-Lister aber befreien und schickt Barrett direkt in die Seile. Der Engländer nutzt aber sofort seine Chance und drückt Otunga per Shoulder Block zu Boden. Otunga kommt sofort wieder auf die Beine. In der Zwischenzeit hat Barrett nochmals Anlauf genommen. Es soll eine Clothesline folgen aber Otunga reagiert rechtzeitig und kann sich durch ducken. Sofort kann der A-Lister einige harte Schläge anbringen und drängt somit den Gründer von British Consumer zurück zu den Seilen. Nun folgt der Whip In in die andere Richtung. Barrett schwingt zurück zu Otunga und kassiert einen Powerslam. Unter Schmerzen springt der Engländer auf und sucht bei den Seilen halt. Otunga gönnt seinem Gegner aber keine Auszeit. Er holt sich etwas Schwung, läuft auf Barrett zu und drückt seinen Gegner per Clothesline über die Seile. Barrett landet hart am Hallenboden, was im Publikum wie immer für einigen Jubel sorgt. Otunga sieht sich nun auf der Siegerstraße und verwendet einen kurzen Augenblick um ein Taunt zu zeigen. Nachdem sich bei Barrett einige Zeit nichts tut, verlässt Otunga zum Missfallen des Refs den Ring.

    Der A-Lister begibt sich auf den Apron, Barrett steht auf und dreht sich zu seinem Kontrahenten. Otunga springt ab und trifft den Engländer mit einem Axe Handle. Mit dem Momentum auf seiner Seite setzt Otunga zum nächsten Angriff an. Er zieht Barrett auf die Beine. Plötzlich befreit sich dieser und kann einen DDT durchziehen. Barrett erholt sich kurz und widmet sich dann wieder seinen Gegner. Er hilft Otunga auf die Beine und geht mit ihm dann zu den Kommentatoren. Mit aller Kraft schickt der Engländer den Kopf des A-Listers auf das Pult. Der sackt fürs erste erschöpft zu Boden. Nun geht Barrett zu der Person die für die Ringglocke verantwortlich ist, was er wohl dort will? Er holt dort einen Aktenkoffer hervor! Er geht wieder zu den Kommentatoren, knallt seinen Aktenkoffer auf den Pult, nimmt sich ein Headset und öffnet den Koffer.

    Wade Barrett:
    „Cole, Lawler… ihr fragt euch sicher warum ich heute so gut in Form bin…“

    Jerry Lawler:
    „Um ehrlich zu sein…“

    Wade Barrett:
    „Ich sagte… ihr fragt euch sicher warum ich heute so gut in Form bin! Hier ist die Antwort!“

    Der Engländer holt eine 0,33l Plastikflasche aus seinem Koffer.

    Wade Barrett:
    „Dieser Eiweißshake aus dem Hause British Consumer gibt euren Körper genau das was er braucht! Direkt nach dem Training oder vor kraftintensiven Stunden wirkt dieses Getränk wahre Wunder. Das Sixpack kostet aktuell supergünstige 20€. Greift zu, solange der Vorrat reicht.“

    Barrett nimmt einen Schluck und konzentriert sich wieder Otunga. Dieser ist in der Zwischenzeit etwas benommen zum Apron gerobbt. Abermals hilft er Otunga auf die Beine und rollt diesen in den Ring. Barrett geht ihm nach und deutet nun an, das er dem Match ein Ende setzen will.
    Spoiler anzeigen
    Der Engländer zieht Otunga hoch – blitzschnell der Konter in Form eines Einrollers! 1…2…Kickout! Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Otunga und Barrett kommen gleichzeitig auf die Beine. Barrett setzt zum Wind of Change an und hat Otunga bereits in der Luft! Doch genau dort kann sich der A-Lister befreien! Ohne Umschweife gibt es den Verdict!! Das Cover folgt – 1…2…3!!! Das wars! Otunga holt sich den Sieg.

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall… David Otunga!“


    Jerry Lawler:
    „Das dürfte wohl etwas auf die Verkaufszahlen drücken…“

    Otunga verlässt kurz nach dem Match den Ring und geht zu den WGL Kommentatoren. Dort liegt immer noch der Koffer von Barrett. Otunga schnappt sich einen der Eiweißsnacks und nimmt einen Schluck. Mit verzerrtem Gesicht spuckt er den Schluck wieder aus. Anscheinend mundet das British Consumer Getränk nicht so ganz. Otunga nimmt sich den Koffer und verteilt den Inhalt beim Publikum. Mit diesen Bildern geht es in die Werbung.












    Wir befinden uns im Backstagebereich, wo LayCool mit ihren Titelgürteln bei einem Fotografen steht. Layla und Michelle haben sich für das Fotoshooting bereit gemacht, welches ihnen von Stacy versprochen wurde. Die Co-Womens Championessen posieren vor der Kamera und sind sichtlich in ihrem Element.



    Layla:
    "Oh Chelle, die Fotos werden der Hammer! Ich hoffe, die Fotos kommen in die Wrestlemania Ausgabe des Informers. Dann wird das Teil endlich mal..."

    LayCool:
    "... FLAWLESS..."

    Michelle:
    "Die Fans werden die Fotos lieben. Wir sollten mal mit Stacy sprechen, dass wir im Informer ein exklusives Interview bekommen."

    Layla:
    "Oh ja, Chelle. Ein Interview zusammen mit Stacy wäre doch toll. Nach Wrestlemania wird ja Stacy hoffentlich die First Lady hier sein und Bitchanie verschwindet wie ihr alter Daddy!"

    Genau in diesem Moment kommt Stephanie ums Eck gelaufen. Layla erblickt Stephanie als erstes.

    Layla:
    "Wenn man vom Teufel spricht..."



    Stephanie:
    "Ihr wünscht Euch immer eine Menge, aber dieses Mal muss ich euch enttäuschen! Euer Wunsch wird sich nicht erfüllen. Nach Wrestlemania wird mein Vater hier wieder die Dinge leiten und dann mache ich Euch das Leben zur Hölle!"

    Michelle:
    "So, wirst du das? Du hast doch selbst genug Probleme in deinem schlampigen Leben, Bitchanie!"

    Layla:
    "Right, Chelle. Endlich sieht jeder, was wir seit Ewigkeiten erzählen. Du bist einfach eine Bitch, du treibst es sogar mit Shawn Michaels... wer weiß, mit wem du es noch so treibst, du könntest Smelly Kelly ja Konkurenz machen... bäähh!"

    Stephanie:
    "Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, Layla."

    Layla:
    "Das sagt die richtige..."

    Stephanie:
    "Genug! Euch wird das Lachen noch vergehen! Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß bei diesem kleinen Fotoshooting, denn jetzt wird es ernst. Ihr solltet Euch fertig machen, denn Ihr habt gleich ein Match gegen Alicia Fox und... Trish Stratus. Viel Spaß, Mädels!"

    Stephanie McMahon lässt LayCool stehen, die der Tochter von Vince McMahon genervt hinterher schauen. Die beiden lästern noch ein wenig über Stephanie, ehe es zurück in die Halle geht.





    Jerry Lawler:
    "Layla ist wirklich ganz schön vorlaut. Stephanie ist immerhin Diva GM."

    Michael Cole:
    "Na und? Sie kann es sich erlauben. Sie und Michelle sind Divas Championessen..."

    Jerry Lawler:
    "... wenn sie nicht von Stephanie den Titel aberkannt bekommen..."

    Michael Cole:
    "Glaubst du daran? Dann gibt Eric Bischoff ihnen die Titel ganz einfach zurück. Layla hat das ausgesprochen, was bei Cyber Sunday jeder sehen konnte. Also hör auf zu meckern und kümmer dich um deinen Job!"

    Jerry Lawler:
    "DAS sagt gerade der Richtige. Apropos Stephanie... Kommen wir nun zum Match von Shawn Michaels. Er trifft auf Mason Ryan und dieses Match ist next!"


    [VIMEO]31872417[/VIMEO]



    Als erstes ertönt die Theme von Mason Ryan. „The Animal“ geht leicht überheblich zum Ring und wird dafür von den Fans ausgebuht.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Nun erscheint auch sein Gegner, Shawn Michaels, auf der Stage. Der „Heartbreak Kid“ hat seine Stephanie diesmal nicht dabei, muss aber auch ohne sie viel Buhrufe einstecken.



    R0ß50N vs hotshot200x

    Ryan schaut mit tierischer Entschlossenheit in Richtung Shawn Michaels. Dieser verdeutlicht aber sofort das Match für sich zu entscheiden und macht ein paar Schritte auf Ryan zu. Beide gehen in einen Lock Up den Ryan schnell für sich entscheiden kann und mit aller Kraft HBK zu Boden stoßen kann. Mason dreht sich jubelnd um und erntet dafür Buhrufe. Dabei merkt er allerdings nicht, dass HBK in typischer Manier auf die Beine gefedert ist, wofür er sogar vereinzelt ein paar Jubelschreie bekam, und nun hinter Ryan steht. Das selbst ernannte Tier dreht sich um es soll schon die Sweet Chin Music geben, aber Ryan hat damit gerechnet, fängt das Bein ab und zeigt eine Clothesline gegen Michaels.
    Er tritt nun wild auf den Showstopper ein und wird dafür sogar angezählt und lässt bei 4,5 dann auch von Shawn Michaels ab.

    Der Heartbreak Kid kommt so langsam auch wieder auf die Beine und muss mit ansehen wie der Hüne auf ihn zugerannt kommt um ihn wieder zu plätten. Michaels kann aber tatsächlich im letzten Moment die Seile runter ziehen und somit Ryan einen unsanften Aufprall außerhalb des Rings bereiten. Der Showstopper sieht seine Chance gekommen und setzt zu einem Vaulting Body Press an. Ryan, der sich mittlerweile wieder erhoben hat, kann HBK abfangen und hämmert ihn mit einem gewaltigen Slam gegen die Ringtreppe. Der Ringrichter ist mittlerweile schon bei 5 angekommen und zählt ungeniert weiter. Shawn liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Hallenboden bekommt aber vom selbsternannten Tier keine Erholungspause, denn dieser hebt Michaels schnell wieder hoch und rollt ihn in den Ring. Mason steigt aber direkt hinterher und kann den Ringrichter, der schon bei 8 war, noch rechtzeitig vom Auszählen abhalten.

    Im Ring angekommen erwartet ihn HBK auch schon wieder und zeigt seine berühmten Chops gegen den Kraftprotz. 5, 6, 7 Stück bringt er durch ehe er sich einen Schritt zurückbewegt. Dies war ein Fehler denn nun bringt Ryan Michaels mit einem Spear zu Boden und rüttelt nun am Seil. Die Fans buhen Ryan nun gnadenlos aus. Die Batista Bomb soll folgen, er hebt Michaels gleich hoch und hat ihn schon im Ansatz, da schafft es Shawn Michaels aber irgendwie sich mit Schlägen und Tritten zu befreien, landet auf seinen Beinen, rennt ins Seil, federt zurück und zeigt seinen Flying Forearm Smash. Beide Kämpfer liegen nun erschöpft auf der Matte. 1…2…Michaels kriecht Richtung Seile…3…HBK kommt wieder auf die Beine und peilt die Ringecke an…4…Ryan liegt noch immer geplättet da und Michaels beginnt zu klettern…5…6…Michaels hat nun die Kletteraktion zu Ende gebracht und muss sich kurz erholen…7…Michaels springt seinen Flying Elbow!!! Doch was ist das? Ryan springt auf und fängt Michaels noch im Flug mit einem Spinebuster ab und hämmert HBK auf die Matte. Ryan hat nur mit Michaels gespielt und zeigt gleich das Cover. 1…2…2,5…2,9 KICK OUT!

    Spoiler anzeigen
    Ryan kann es nicht fassen und beschwert sich zugleich beim Referee, dass es doch klar die 3 war, aber der Ringrichter bleibt bei seiner Entscheidung. Mason Ryan ist ausser sich und erhebt die Faust und will doch nicht zuschlagen? EINROLLER von Michaels. 1…2…2,5… Kick Out Ryan! Das wäre es fast gewesen. HBK regt sich nicht lange auf sondern bereitet seine Sweet Chin Music vor. Er läuft an, will zutreten doch Ryan fängt das Bein erneut ab und nimmt Michaels wieder hoch zur Batista Bomb. Mit voller Wucht zieht er diese auch durch! Cover: 1…2…3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Mason Ryan"


    Ryan steht schnell wieder auf, reißt beide Arme in die Höhe und feiert, zu den Missgunsten des Publikums. Genau, als Ryan den Ring wieder verlassen will, ertönt die Theme von Batista!

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]

    Anstatt dass dieser aber herauskommt, sehen wir erstmal nur sein Entrancevideo über den Titantron laufen. Kurz darauf fängt dieser an zu flimmern – und wir sehen einen Batista, der in Straßenklamotten auf einem Krankenhausbett liegt und eine Halskrause um hat!

    Batista: „Mason. Letzte Woche hast du mir mit deiner hinterhältigen Attacke übel zugesetzt…“

    Mason Ryan: „Das sieht man Batista, immer hin sieht du mit deiner Krause aus wie ein Lampenschirm. Diese haben mehr Nutzen als du, aber was soll’s. Warum traust du dich überhaupt noch, mit mir zu sprechen? Hat dir die kleine Abreibung letzte Woche etwa nicht genügt?“

    Die Fans buhen Ryan aus.

    Batista: „Ich gebe zu, dich unterschätzt zu haben. Das heißt jedoch noch lange nicht, das ich dich respektiere – im Gegenteil, ich kann dich nicht ausstehen. Die Ärzte sagen, nächste Woche kann ich wieder bei RAW sein. Mach dich auf was gefasst, Ryan…“

    Das Bild am Titantron fängt wieder an zu flimmern und verschwindet schließlich zur Gänze. Mit einem verwirrten Ryan, der nun auch Backstage geht, endet dieses Segment.






    Wir sind nun Backstage, wo gerade der Royal Rumble Gewinner Chavo Guerrero gemeinsam mit seiner Tante Vickie und Alberto del Rio steht.

    Chavo Guerrero: „La Familia, ¡Escúchame! (Hört mir zu!) Es dauert nicht mehr lange, bis Wrestlemania vor der Tür steht. Wir haben nur diese eine Chance, unser mexikanisches Land und Eddie stolz zu machen! Das heißt, ihr müsst mir helfen den Titel im Main Event von Wrestlemania zu erringen. ¿Está de acuerdo? (Einverstanden?)”

    Vickie Guerrero: “Natürlich, Chavo! Alberto und ich werden alles tun, um dich zu unterstützen. Endlich wird es wieder einen mexikanischen World Champion geben.”

    Alberto del Rio: “Chavo, wir müssen dennoch aufpassen. Cena wird schwer zu schlagen sein…”



    Plötzlich schwenkt die Kamera kurz nach links und wir sehen, wie der aktuelle World Champion John Cena durchs Bild geht. Er bleibt allerdings kurz stehen.



    John Cena: “Chavo… oder gleich der ganze mexikanische Trupp: Was denkt ihr wer ihr seid? Gut, Chavo hat mit einer glücklichen Startnummer den Rumble gewonnen und den Versager Orton besiegt. Dennoch ist das nichts, worauf ihr stolz sein braucht. Schaut mich an. Ich habe meinen Titel bereits seit zwei Monaten nicht verloren und gegen eine Niete wie Chavo werde ich das auch nicht. Ich frage mich immer noch wieso…”

    Vickie Guerrero: “EXCUSE MEEE!!!!!!”

    Cena verstummt und blickt überrascht zu Vickie, bevor Chavo weiterredet.

    Chavo Guerrero: “Und du Cena? Der Titelgewinn sowie deine letzte Verteidigung waren nur durch Eingriffe außerhalbs möglich. Ich habe mir den Rumble Gewinn fair erkämpft.”

    John Cena: “Das ist es ja, der Rumble Gewinn. Du hast also EINE Chance, den Champion herauszufordern. Und nach dieser einen Chance, die du gegen mich nicht nutzen werden kannst, bist du wieder ein Versager, ein niemand. Ich kann dir nur einen Rat geben: Genieße deine wenigen Minuten im Main Event von Wrestlemania. Es wird der erste und letzte Main Event sein, den du bestreiten kannst…”

    Mit diesen Worten geht Cena davon.



    Alberto del Rio: “¿Quién lleva a quién? (Für wen hält der sich?)”

    Chavo Guerrero: “Er ist eben eine Diva, del Rio. La Familia? Lasst uns bei Wrestlemania angreifen!”

    Alle: “¡Sí! (Ja!)”

    Mit diesen Worten sowie einigem Geflüstere geht es in die Werbung.











    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück aus der Werbung, liebes WGL Universe. Unser nächstes Match steht auf dem Programm. Unsere Divas sind gleich in Action!"

    Michael Cole:
    "LayCool wird auf Alicia Fox und Trish Stratus treffen. Mal schauen, ob sich Kharma erneut zeigen wird und ob Trish und Alicia sich dadurch wieder ablenken lassen."

    Los gehts… Als erstes kommt Alicia Fox zu ihrer Musik in die Halle

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Sie macht sich auf den Weg zum Ring. Sie macht einen selbstbewussten und motivierten Eindruck, nachdem sie bei Cyber Sunday unfair das Women’s Championship Match verloren hat.



    Im Ring angekommen wartet Alicia Fox auf ihre Tag Team Partnerin. Die Fans beginnen laut zu jubeln, als die Musik von Trish Stratus zu hören ist.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Sie macht sich auf den Weg zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring klatscht Trish mit den Fans aus der ersten Reihe ab und wartet daraufhin gemeinsam mit Alicia Fox auf ihrer Gegnerinnen LayCool.

    Die Musik von den Co-Women’s Champions ist zu hören und der Jubel der Fans schwankt in Buh-Rufe um.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    In gewohnter Manier machen sich Layla und Michelle McCool auf den Weg zum Ring. Fast schon arrogant präsentieren die beiden ihre Women’s Title Belts um Trish und Alicia neidisch zu machen.



    Als die beiden im Ring sind, beginnen Alicia Fox und Michelle McCool das Match. Trish und Layla verlassen den Ring und stehen auf dem Apron.



    Omega & Fiasco vs Captain Charisma 2.0 & Anna

    Als das Match durch den Referee angeläutet wird, gehen McCool und Alicia sofort aufeinander los. Den folgenden Lock Up kann Michelle McCool für sich entscheiden und Alicia findet sich in einem Headlock wieder. Alicia kann sich aber befreien, indem sie McCool in die Seile stößt. Als Michelle McCool aus den Seilen zurückfedert zeigt Alicia einen schönen Hip Toss, der McCool mit dem Rücken voran auf die Bretter schickt. Trish beklatscht die gelungene Aktion ihrer Partnerin, während Layla auf der anderen Seite nichts zu lachen hat. McCool kommt aber wieder schnell auf die Beine und es geht erneut in den Lock Up… und diesmal hat Alicia die Nase vorne und nimmt ihrerseits nun Michelle in den Headlock. Mit ihrer Gegnerin im Schlepptau, geht Alicia in Ihre Ecke, wo sie mit Trish Stratus abklatscht.

    Trish ist nun am Zug und sie verpasst McCool zur Freude der Fans einen harten Forearm gegen den Kopf. Es folgen noch 2 weitere Schläge, ehe Trish ihre Gegnerin in die Seile whippen will. Aber McCool kann Kontern und schickt Trish nach dem Reversal in die Seile. Als Trish zurück kommt, springt McCool ab und trifft mit einem schönen Drop Kick ins Ziel. Layla beginnt sofort zu klatschen, während sich Trish das schmerzende Gesicht hält.

    Michelle McCool nutzt die Zeit und wechselt ihre Partnerin Layla ein. Layla geht zu Trish und hebt sie langsam auf um sie direkt wieder auszuhebeln. Trish landet nach dem Body Slam mit dem Rücken auf der Matte. Es folgt der erste Pinversuch des Matches… One… Two… Kickout by Trish Stratus. Layla will sofort nachsetzten und hebt Trish erneut auf. Es folgt der Ansatz zu einem Suplex, allerdings kann Trish sich wehren, indem sie Layla mit Schlägen in die Rippengegend zusetzt. Dann gelingt es Trish ihrerseits, den Suplex durchzuziehen. Layla prallt mit dem Rücken auf und hält sich den schmerzenden Rücken, während Trish aufsteht und ihrer Partnerin Alicia Fox einwechselt.

    Alicia gönnt Layla keine Verschnaufpause und geht sofort zu ihr und setzt mit einigen Kicks auf die am Boden liegenden Layla nach. Danach wird Layla von Alicia aufgehoben und in die Ringecke gedrängt. Es folgen einige Schläge gegen Layla, ehe sie auf das Top Rope gesetzt wird. Alicia klettert ebenfalls auf die Seile und setzt zu einem Superplex an, aber Layla gibt sich nicht geschlagen und kann Alicia mit Schlägen in die Magengegend am Superplex hindern. Layla kann Alicia soweit schwächen, dass Alicia von den Seilen fällt und krachend im Ring landet. Layla nutzt die Sekunden und steigt auf das Top Rope und wartet darauf, dass Alicia wieder auf die Beine kommt… Missile Drop Kick! Der Drop Kick sitzt perfekt und Layla versucht mit einem Pin das Match zu beenden. One… Two… Kickout by Alicia Fox.

    Layla setzt sofort nach und nimmt Alicia in den Sleeper Hold. Trish feuert Alicia von außen an und mit ihrer Unterstützung und dem Klatschen der Fans gelingt es Alicia auf die Beine zu kommen und sich mit Ellbogenstößen in die Magengegend von Layla zu befreien. Layla muss den Sleeper Hold lösen und Alicia rennt in die Seile um eine Attacke mit Schwung anzusetzen… doch Layla hat den Braten gerochen und streckt Alicia mit einer Clothesline nieder. Es folgt erneut ein Wechsel mit Michelle McCool.

    Systematisch arbeiten LayCool gegen Alicia Fox, die schon sichtlich angeschlagen ist. Michelle McCool setzt zu einem Suplex an… den sie auch durchbringen kann. Erneut der Pinversuch… One… Two… Kickout! Alicia kann sich befreien. McCool gönnt Alicia keine Pause und hebt sie auf um sie in die Seile zu whippen. Als Alicia aus den Seilen kommt setzt McCool zu einer Clothesline an, aber Alicia duckt sich ab und rennt weiter in die Seile. McCool ist von dem Ausweichmanöver überrascht und kann der Running Clothesline von Alicia nicht ausweichen. Die Fans jubeln nach der gelungenen Aktion und Alicia krabbelt langsam Richtung Trish, die es kaum erwarten kann in den Ring zu kommen.

    Alicia und auch McCool krabbeln angeschlagen in ihre Ecken und fast zeitgleich gelingt der Wechsel. Die Fans jubeln laut los, als Trish eingewechselt wurde und die anstürmende Layla mit ihrer Lou Thesz Press abfangen kann. Trish schlägt auch Layla ein während sie über ihr hockt. Als Layla angeschlagen genug ist, lässt Trish von Layla ab und sieht schon die wieder auf die Beine gekommene Michelle McCool auf sie zugestürmt kommt. Doch Trish duckt sich weg und schickt McCool somit ins Leere… McCool dreht sich verdutzt um… CHICK KICK!

    Spoiler anzeigen
    Trish trifft McCool mit dem Chick Kick, die danach sofort benommen zu Boden geht. Nun wendet sich Trish Layla zu und wartet darauf, bis sie wieder auf die Beine kommt… CHICK KICK… aber der Kick geht ins Leere, da sich Layla abducken kann… sofort der schnelle Einroller vom Layla… One… Layla greift an die Hose von Trish… Two… Thr… KICKOUT!

    Trish konnte sich in letzter Sekunde aus dem unfairen Pin befreien und beide kommen etwa zeitgleich wieder auf die Beine… CHICK KICK! Layla rannte gradewegs in den nächsten Chick Kick Versuch, dem sie diesmal nicht mehr ausweichen konnte… Trish legt sich auf Layla… Michelle kommt langsam wieder zu sich und will das Cover unterbrechen, aber Alicia Fox ist auch wieder auf der Höhe und stürzt sich auf Michelle McCool… währenddessen hakt Trish das Bein von Layla ein… One… Two… Three!

    Justin Roberts: „Here are your winners… Alicia Fox and Trish Stratus.“


    Trish reißt die Arme als Zeichen des Sieges hoch, während die Fans ihr und Alicia Fox zujubeln. Alicia kommt hinzu und feiert gemeinsam mit Trish den Sieg gegen die Co-Women’s Champions. Trish und Alicia verlassen den Ring, während sich Michelle McCool um ihre angeschlagene Freundin kümmert. Trish und Alicia machen sich auf den Weg aus der Halle und jubeln gemeinsam mit den Fans.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Doch plötzlich ertönt die Musik von Kharma… sofort lenken Trish und Alicia ihre Aufmerksamkeit auf den Entrancebereich wo sie Kharma erwarten…



    Kharma kommt in die Halle, sofort gehen Alicia und Trish in Angriffshaltung um für alles Vorbereitet zu sein. Kharma geht auf Trish und Alicia zu… ihr furchteinflößender Gesichtsausdruck geht in die Augen von Trish… doch Kharma geht diesmal nicht auf Trish oder Alicia Fox los… sie geht an ihnen vorbei und macht sich auf den Weg in den Ring, wo Michelle McCool ängstlich zu Kharma schaut. Trish und Fox schauen sich etwas fragend an, scheinen aber nicht unglücklich darüber zu sein, dass Kharma nicht auf sie losgeht. Auch Layla, die wieder bei der Sache zu sein scheint, ist die Angst ins Gesicht geschrieben. Die beiden stellen sich in eine der Ringecken und versuchen Schutz zu suchen…

    Kharma steht in der Ringmitte und starrt auf die beiden Co-Women’s Champions… Plötzlich geht Kharma auf die Beiden zu und schnappt sich Layla an ihren Haaren. Sofort kreischt Layla vor Angst laut los und Michelle will ihr helfen, wird jedoch mit einer harten Big Boot von Kharma zu Boden gestreckt… Layla hat keine Chance sich zu wehren und muss es über sich ergehen lassen… IMPLANT BUSTER!

    Layla kracht mit Wucht auf den Hallenboden. Michelle McCool wurde durch den Big Boot angeknockt und konnte Layla nicht mehr zur Hilfe kommen, die Regungslos im Ring liegt… Kharma bleibt neben Layla knien und starrt in Richtung Trish Stratus und Alicia Fox, die die Aktionen fast schon geschockt beobachtet haben.





    Die Kameras befinden sich nun im Backstagebereich, wo wir R-Truth durch die Katakomben laufen sehen.



    Truth scheint etwas nachdenklich zu sein, schaut immer wieder hinter sich. Nach kurzer Zeit, als er um eine Ecke geht, kommt er am Stand von British_Consumer an, wo Wade Barrett bereits dahinter steht. Charles Robinson steht bei Barrett und bekommt von diesem eine Brille angeboten.

    Wade Barrett:
    "Ich denke, das Model ist genau das richtige für dich, Charles! Ich habe ja gesehen, dass du bei Cyber Sunday einen Fehler gemacht hast. Mit dieser Brille mit optimaler Sehstärke und einem perfekten UV-Schutz wirst du in Zukunft den Durchblick haben und im Ring keine Fehler mehr begehen. Die Brille kostet auch nur 299,99 Euro."

    Charles Robinson fühlt sich etwas verarscht und lehnt dankend ab. R-Truth kommt hinzu.

    R-Truth:
    "Hey Wade. Wir haben da etwas zu klären... genau Jimmy... lass mich das regeln... JAAA!"

    Wade Barrett:
    "Ich habe gerade Kundschaft!"

    R-Truth:
    "Ich habe auch Kundschaft... pssst Little Jimmy, er soll denken dass du ein wichtiger Kunde mit viel Geld bist."

    Wade Barrett:
    "Stell dich gefälligst hinten an!"

    R-Truth greift in seine Hosentasche und holt eine kleine Packung Kekse heraus. Diese drückt er Charles Robinson in die Hände.

    R-Truth:
    "Hey Referee. Eigentlich hast du dir die Kekse nicht verdient, da du Scheiße gebaut hast... ja hat er Jimmy! Du hast Punk um den Intercontinental Title betrogen... nein Jimmy die Kekse sind nicht vergiftet... Vertrau mir doch, ich bin doch kein Mörder... Nimm die Kekse und verschwinde jetzt, bevor ich es mir anders überlege... bevor Jimmy und ich es uns anders überlegen... ja Jimmy der Referee weiß dass du sauer auf ihn bist... Ich habe mit diesem schottischen Halsabschneider ein Wörtchen zu reden... walisisch? Jimmy? Ach egal dieser Inselaffe... VERSCHWINDE JETZT REFEREE!"

    Charles Robinson macht sich sichtlich verwirrt aus dem Staub. Wade Barrett schaut R-Truth böse an und erhebt dann genervt seine Stimme.

    Wade Barrett:
    "Was soll das? Du vertreibst mir zahlende Kundschaft! Was willst du? Etwa endlich deine Rechnung bezahlen? Dann her mit dem Geld, ich habe noch wichtigere Dinge zu klären, immerhin stehe ich im Money in the Bank Qualifikationsmatch."

    R-Truth greift wieder in seine Hosentasche und holt die Ohrenstöpsel heraus, die er letztens bei Wade Barrett erworben hat. Diese knallt er Wade Barrett auf die Ablage des Verkaufsstands.

    R-Truth:
    "Hier hast du deinen Müll zurück... Bischi war damit unzufrieden... was Jimmy? Ich muss einen Reklamationsgrund angeben? Ähm... Bischi war unzufrieden... weil seine Puppe so laut war, dass er trotz der Ohrenstöpsel das Stöhnen gehört hat... Jimmy, wieso verrätst du wie Stacy im Bett abgeht?? Was hast du? Zugeschaut??? Hör nicht auf ihn, Barrett... Du und ich, wir beide wissen um was es geht... ja Jimmy es geht immer nur um die schmutzige Puppe..."

    Barrett schaut Truth verwundert an, reagiert dann aber etwas genervt.

    Wade Barrett:
    "Ich weiß nicht, was du dir für Drogen einwirfst, aber mir ist es egal, was Bischoff für Probleme hat. Du hast Schulden bei mir und die wirst du begleichen!"

    R-Truth:
    "Ich werde gar nichts begleichen! Jimmy ist unzufrieden... Bischi ist unzufrieden... R-Truth ist unzufrieden... du bist unzufrieden... wir alle sind unzufrieden! Also müsstest du mir eigentlich Schmerzensgeld geben... was Jimmy? Ich habe keine Schmerzen? Doch ich habe Kopfschmerzen... ahhhhhhhh wo sind meine Kekse? Dieser verdammte Referee!"

    Wade Barrett:
    "Du hast Recht, ich bin unzufrieden. Ich gebe dir genau bis Mittwoch Zeit, deine Schulden zu begleichen. Ansonsten wirst du von mir hören!"

    R-Truth:
    "Von dir hören? Ich höre dich bereits sehr gut, du Betrüger! Ich werde David Otunga informieren, dass du hier schlechte Artikel verkaufst. Und ich wollte doch ein schönes Geschenk für Jim... ähm... Timmy. Was? Nein Jimmy, ich gehe dir nicht fremd... ach mann na gut... ich wollte, dass du Bischi ein Geschenk zur Verlobung mit Stacy bringst... nein, keine Viagra... JIMMY HÖR AUF! Geh sofort zu Bischi und entschuldige dich! Los!"

    R-Truth läuft einfach davon und lässt Wade Barrett stehen. Dieser schüttelt den Kopf, als plötzlich auch noch Yoshi Tatsu um die Ecke kommt. Der Japaner stellt die Tasse, die er letztens mitgenommen hat, auf den Tresen. Die Tasse ist zerbrochen.



    Yoshi Tatsu:
    "Hallo Ballett. Ich habe deine Niedellage gegen David Otunga gesehen, auch wenn du vielleicht schlechte Laune hast, muss ich dil sagen, deine Wale ist gloße Mist. Ich habe aus del Tasse getlunken und dann ist mil del Gliff abgeblochen. Hiel hast du deine Tasse zulück. Ich bin schwel enttäuscht!"

    Barrett schaut genervt zum Japaner, denkt dann aber kurz nach und hat eine Idee.

    Wade Barrett:
    "Hm.. eigentlich müsste ich dich auf der Stelle hier verprügeln, weil du mich bestohlen hast. Aber ich denke, ich habe da eine bessere Idee. Willst du einen Job?"

    Yoshi ist etwas überrascht, fragt dann aber nach, was Barrett meint.

    Yoshi Tatsu:
    "Ein Job? Um was geht es da, Ballett? Meine Familie in Japan wäle stolz auf mich, wenn ich in gloßes Amelika viel Geld veldienen könnte. Del Job in del WGL macht mil gloßen Spaß, abel wenn ich noch mehl Geld veldienen kann, dann immel gelne. Also was hast du fül einen Job?"

    Wade Barrett:
    "Du könntest ein paar Schulden eintreiben gehen... Dann bekommst du von mir einen Monat gratis Futter für deine ganzen Tiere! Wenn du den Job zu meiner Zufriedenheit erledigst!"

    Yoshi Tatsu denkt kurz nach und streckt Barrett dann die Hand entgegen.

    Yoshi Tatsu:
    "Oh das ist abel nett von dil, Ballett. Du bist auch ein gloßel Tielfleund wie Yoshi. Das gefällt mil und deswegen welde ich den Job annehmen. Auf gute Zusammenalbeit!"

    Barrett und Yoshi schütteln sich die Hände und Barrett blickt zufrieden in die Richtung, in die R-Truth verschwand.







    Michael Cole:
    "Der Japaner als Schuldeneintreiber des Engländers? Und das in Mexiko? Ich bin im falschen Film!"

    Jerry Lawler:
    "Haha, na da kann Yoshi ja einiges berichten in seiner Heimat. Ich bin mal gespannt, wie er R-Truth davon überzeugen will, seine Schulden zu bezahlen. Eric Bischoff wird es sicher nicht gefallen, wenn nun auch noch ein Schuldeneintreiber auf der Matte steht."

    Michael Cole:
    "Der Japaner traut sich doch eh nicht zu Bischoff. Easy E würde ihn doch direkt in den Zoo stecken. Aber da haben sich ja nun zwei gesucht und gefunden. Barrett und der Japaner. Ich hoffe, beide wegen an der Grenze von den Zollfahndern festgenommen."

    Jerry Lawler:
    "Das bleibt wohl dein Wunschdenken. Wie ich nun gerade höre, steht das Match von Chavo Guerrero als nächstes auf dem Programm!"


    [vimeo]31742843[/vimeo]


    Die Theme von Royal Rumble Gewinner Chavo Guerrero ertönt und der Meixikaner kommt zusammen mit seinem Landsmann und heutigen Partner Alberto del Rio in die Arena.



    Kurz hinter ihnen kommt dann noch Vickie Guerrero in die Halle, die mit gemischten Reaktionen empfangen wird, während die beiden Mexikaner mit Jubelrufen empfangen werden.


    [vimeo]37196718[/vimeo]


    Als sie im Ring angekommen sind, wird ihr Theme von dem Redemption Tron unterbrochen. Auch Edge & CM Punk kommen gemeinsam in die Halle und gehen selbstbewusst die Stage herunter.



    Doch plötzlich wird auch ihr Theme unterbrochen und der Straight Edge und der Rated-R Superstar drehen sich verwirrt um.

    Das Einzugsvideo von Redemtion auf dem Tron wird ebenfalls unterbrochen, er flimmert etwas und The Rock wird auf ihm grinsend und mit Sonnebrille im Gesicht eingeblendet.

    The Rock
    Hey Du Rated-R....oody Poo!
    Denkst du etwa, dass du clever bist nur weil du bei Cyber Sunday auf dem Titantron gekommen bist?

    Erschienen natürlich, nicht gekommen... Vielleicht bist du auch schonmal auf einem so großen Ding gekommen... The Rock weiß ja nicht, in was für Filmen ein Rated-R Superstar so mitspielt.


    The Rock setzt sein einzigartig breites und strahlendes Grinsen auf. Edge und Punk stehen im Ring und hören empört zu.

    Rock:
    Und siehst du das hier?
    The Rock hat sein Million-Dollar-Grinsen wieder... Und das kommt daher, dass er dir am Sonntag deinen süßen Hintern versohlt hat!
    Dein ganzes Gelaber über deine Pläne für Wrestlemania, deine Gründe, einfach deine ganze Laberei ist dir am Ende dann doch wider über den kopf gestiegen und wie The Rock es versprochen hatte... WE put..... BOOTS TO ASSES!

    Das Publikum beginnt sofort wieder diesen Satz zu chanten, während die beiden Redemption Mitglieder im Ring verärgert versuchen sie wieder zu beruhigen. La Familia schaut sich das ganze amüsiert von außen an.

    The Rock:
    Und jetzt ist dein ganzes Vorhaben ebenfalls für den Arsch! Denn jetzt bestimmt der People's Champ, welche Stipulation unser Match bei Wrestlemania haben wird.
    Du wolltest “Looser leaves WGL”.. Sicher ist das nun eine Option, aber da hat jemand etwas dagegen... Aber das ist nicht die einzige Möglichkeit dich hier weg zu schaffen. Meine Entscheidung gibt es nächste Woche, Edge...
    Jetzt solltest du dich aber auf dein Match konzentrieren... Denn das werde ich auch.


    The Rock nickt noch flüchtig, ehe der Titantron wieder schwarz wird und sich die vier Kontrahenten in den Ring begeben.
    Edge und Punk sind noch immer etwas abgelenkt, aber der Referee lässt die Glocke schon läuten.




    #SHOWOFF (Springer TruthDM) & Chicks&Checker vs Omega & Ray87 (Springer R0ß50N)


    Während La Familia sich noch berät wer anfängt, schickt CM Punk den Rated R Superstar nach draußen und macht klar, dass er das Match beginnen will. Edge zuckt nur mit den Schultern und stellt sich nach draußen. Bei La Familia ist die Entscheidung auch gefallen und Del Rio verlässt den Ring. Genau in dem Moment fängt Vicky Guerrero lauthals an zu kreischen was sowohl den Ringrichter als auch die Gegner zusammen zucken lässt. Chavo kann darauf nur grinsen und dreht sich um zu Vicky. Doch als er sich dem Match widmen möchte, ist Punk schon zur Stelle und schickt Chavo mit einem Enzuigiri zu Boden und verhöhnt Alberto Del Rio. Punk ist in seinem Element und wird anschließend vom Royal Rumble Gewinner überrascht und eingerollt. 1..2.. Punk kann durchrollen und greift beim Cover ins Seil 1...2..Chavo befreit sich aber nochmals.*


    Der Straight Edge Superstar kommt nun mit ein paar Tritten auf Chavos Kopf an, bevor er dem ehemaligem Redemption Mitglied auf die Beine hilft um ihn sofort mit einem Bulldog auf die Matte zu befördern. Punk greift sich nun Chavos Arm und zieht ihn dann in seine Ecke zu Edge. Nach dem Wechsel hält Punk den Arm von Guerrero weiterhin fest und Edge tritt mit voller Wucht auf den Arm. Chavo schreit seine Schmerzen heraus und wird sofort von Edge in den Sharpshooter genommen. Del Rio hat nun genug und rennt in den Ring und zeigt einen Tritt gegen Edge's Kopf. Sofort ist der Ringrichter zur Stelle und ermahnt Del Rio. Dabei merkt er nicht wie Punk dem sich gerade aufgerichteten Guerrero einen Tiefschlag verpasst. Sofort das Cover von Edge hinterher 1..2..Kickout Chavo. Edge kann es nicht fassen und macht sich für seinen Spear bereit. Chavo zieht sich an den Seilen hoch, Edge rennt an und Chavo weicht im letzten Moment aus! Edge trifft dadurch mit dem Spear nicht nur unsanft die Ringecke, nein er trifft auch genau CM Punk der dabei mit dem Rücken voran gegen das Kommentatorenpult fliegt. Lauter Jubel in der Halle bricht aus, denn Chavo gelingt endlich der Wechsel mit Del Rio und dieser setzt sofort zu seinem Cross Armbreaker an. Mit aller Kraft zieht er seinen Finishing Move durch und Edge scheint tatsächlich aufgeben zu wollen oder doch nicht, er erreicht mit Müh und Not das Seil und Del Rio löst bei 2 sofort den Griff.

    Punk steht mittlerweile wieder mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Apron und Chavo feuert seinen Tag Team Partner an weiterzumachen, was dieser sich nicht zwei mal sagen lässt und Edge aufrichtet nur um den Tilt-a-whirl Backbreaker zu zeigen. Del Rio merkt nicht wie Edge während dem Griff noch mit Punk wechseln kann, da die Beiden sehr nah an Punk standen und selbsternannte Best in the World verpasst dem sich aufrichtenden Del Rio sofort seinen Running Bulldog und zeigt das Cover. 1..2.. Chavo ist zur Stelle. Punk schmeckt dies aber mal so gar nicht und er stellt sich nun Chavo Angesicht zu Angesicht. Nach einem kleinen Wortwechsel zeigt Chavo eine Ohrfeige und rollt sich sofort aus dem Ring. CM Punk achtet immer noch nicht auf Del Rio und wird von diesem mit einem German Suplex auf die Matte gehämmert. Punk greift sich sofort an den Rücken und La Familia wechselt. Schnell ist Chavo bei, richtet diesen auf und setzt mit dem Three Amigos nach. Alle 3 gehen auch durch und ein angeschlagener Chavo Guerrero genießt die Jubelrufe der Fans und macht sich langsam auf Richtung Ringecke. Chavo dreht sich nochmals um und SPEAR!! von Edge. Der Rated R Superstar bringt seinen Finisher durch, doch ihm bleibt keine Zeit sich darüber zu freuen, denn er muss sofort einen Dropkick von Del Rio einstecken. Durch die Wucht fliegt Edge sogar aus dem Ring und Del Rio fliegt mit einem Plancha hinter her der perfekt sitzt. Der Ringrichter erkundigt sich außerhalb des Rings nun Erstmal bei Beiden Kämpfer. Im Ring hat CM Punk nun die Ringecke bestiegen und deutet es an. Sein Elbow soll folgen und somit das Matchende einleiten.

    Spoiler anzeigen
    Doch er macht die Rechnung ohne den Wirt, denn Vicky Guerrero nutzt die Gunst der Stunde und rüttelt an den Seilen, was der Rinrichter nicht mitkriegen konnte. Punk verliert das Gleichgewicht und landet unsanft mit seinen Kronjuwelen auf der Ringecke. Chavo springt auf die Ringecke und zeigt einen wunderschönen Superplex gegen Punk. Mit allerletzter Kraft klettert Chavo auf die Ringecke, zeigt gen Himmel und springt für Eddie zum Frogsplash. Dieser sitzt perfekt und Guerrero liegt nun geplättet neben Punk. Chavo schafft es aber noch seinen Arm auf Punks Brust zu legen und der Ringrichter zählt. 1..Edge versucht in den Ring zu kommen, doch Del Rio hält ihn am Bein fest...2..3!! Das ist der Sieg für La Familia.

    Sieger via Pinfall: La Familia ( Guerrero & Del Rio)


    Chavo Guerrero und Alberto Del Rio umarmen sich zum Zeichen ihrer gemeinsamen Freude und der Referee hebt ihren Arm. Allerdings nicht lange, denn Vickie Guerrero schubst ihn von hinten auf Seite und reckt die Arme ihrer Schützlinge dann selbst in die Höhe.

    Edge kümmert sich derweil außerhalb des Ringes um CM Punk, der immer noch benommen ist und sich langsam aufrichtet.

    Deshalb bekommt Edge auch nicht mit, dass The Rock plötzlich die Arena betritt und die Stage herunterrennt. Das Publikum wird etwas lauter und Edge realisiert den Tumult.. Doch da ist es schon zu spät.
    Der Great One kann sich den Kanadier packen und ihn mit dem Kopf voran gegen das Apron schmeißen. Dann nimmt er ihn sich noch einmal und schleudert ihn über die Barrikade, sodass Edge mit dem Bauch auf ihr liegen bleibt.
    The Rock zeigt auf Edges Hinterteil und ruft “Boots to Asses!” Die Menge tut es ihm gleich und mit einem risen Sattz und mit enorm viel Schuwng landet Rockys rechter Fuß in Edges Hintern.

    Der rutscht nun endgültig über die Absperrung und in einige Zuschauer herein, die sich natürlich riesig freuen. Zu dem Zeitpunkt hat CM Punk sich gerade richtig hinstellen können, doch The Rock ist schon wieder auf dem Weg Backstage. Mit diesen Bildern wechseln auch die Kameras in den Backstagebereich.





    Backstage sehen wir Eric Bischoff zusammen mit Stacy Keibler in seinem Büro, wo gerade auch David Otunga im Raum ist. Otunga trinkt einen Schluck aus seinem Kaffeebecher. Stacy Keibler sitzt auf einem Bein Eric Bischoffs und flirtet mit Easy E. Otunga stellt seinen Becher auf den Schreibtisch und spricht den Co-Owner an.



    David Otunga:
    "Hier bin ich nun, Mr.Bischoff. Sie wollten mich sprechen?"



    Eric Bischoff:
    "Genau, das wollte ich. CM Punk hat sich letztens mit mir über dich unterhalten. Er hat mir nur gutes über dich berichtet. Wie ich heute in deinem Match gesehen habe, hatte er damit Recht!"

    David Otunga:
    "Das freut mich. Ich habe viel von CM Punk gelernt und öfter mit ihm trainiert. Er kennt mich, ich kenne ihn. Ich denke, ich könnte eine gute Unterstützung für ihr Team sein, Mr.Bischoff!"

    Eric Bischoff:
    "Genau aus dem Grund habe ich dich in mein Büro bestellt. Also hör zu, David. Wie du sicher bei der Wrestlemania Pressekonferenz mitbekommen hast, habe ich dich für die Money in the Bank Qualifikationsmatches eingeteilt. Es kann sicher nicht schaden, wenn man einen Mann von Redemption in diesem Turnier hat. Dir ist vollste Unterstützung im Money in the Bank Turnier gewiss. Aber das ist nicht der einzigste Grund, warum du hier bist."

    David Otunga:
    "Das ehrt mich sehr, Mr.Bischoff. Danke für diese einmalige Chance. Aber was gibt es noch wichtiges?"

    Eric Bischoff:
    "CM Punk hat mir davon erzählt, dass du in Harvard studiert hast. Bei Wrestlemania trete ich gegen Vince McMahon an und wenn ich ihn besiegt habe, gehört mir die WGL. Ich hätte dann einen Job für dich. Du könntest mein Rechtsberater werden. Und bis dahin bist du quasi mein Bodyguard. Wie hört sich dieser Vorschlag für dich an?"

    David Otunga:
    "Großartig! Ich bin dabei! Ich hoffe sehr, dass Sie Vince McMahon besiegen und die WGL mit Ihnen einen kompetenten Besitzer bekommt. Ich werde sehr gerne für Sie arbeiten!"

    Eric Bischoff:
    "Großartig. Aber nenn mich Eric. Du gehörst ab sofort zu Redemption. Wir sind mehr als nur ein Team, wir sind eine Familie! Also David, herzlich willkommen!"

    David Otunga:
    "Vielen Dank, Eric. Ich werde dich nicht enttäuschen!"

    Otunga schnappt sich seinen Kaffeebecher und verlässt das Büro von Eric Bischoff. Easy E kümmert sich nun wieder um Stacy. Er gibt seiner persönlichen Assistentin und neuen Freundin einen Kuss, den Stacy erwidert. Plötzlich greift Bischoff in die Tasche seines Jackets und holt eine Schatulle heraus. Diese gibt er Stacy.

    Eric Bischoff:
    "Hier, für dich, Schatz!"

    Stacy öffnet die Schatulle und darin befindet sich ein Ring.

    Stacy Keibler:
    "Oh Eric, der ist aber wunderschön! Vielen Dank!"

    Eric Bischoff:
    "Nichts zu danken! Ein gebührendes Geschenk zu unserer Verlobung! Nur das Beste für die Beste!"

    Beide küssen sich erneut und damit geht es in die Werbung.











    Michael Cole:
    "Willkommen zurück aus der Werbung. David Otunga ist das neueste Mitglied von Redemption. Wenn man mich fragt, eine richtige Entscheidung und ein mehr als würdiger Ersatz für die mexikanische Witzfigur!"

    Jerry Lawler:
    "Naja, bisher fährt Chavo die eindeutig besseren Ergebnisse ein. Otunga hat zwar heute gewonnen, aber beim PPV seinen Hardcore Title verloren."

    Michael Cole:
    "Dafür steht er nun im Money in the Bank Qualifikationsmatch."

    Jerry Lawler:
    "Was dann am Ende wieder Ärger geben wird, wie bei Chavo Guerrero!"

    Michael Cole:
    "Das hättest du wohl gerne..."

    Jerry Lawler:
    "Wäre lustig, wenn Bischoffs Plan zweimal nicht aufgeht. Aber dafür werden wohl seine Hochzeitspläne mit Stacy aufgehen. Dafür könnte ich ihn immer noch beneiden!"

    Michael Cole:
    "Schön, dass du es endlich zugibst, ein Neider zu sein! Das wirst du gleich wieder unter Beweis stellen können, denn jetzt kommt es zum Match mit dem einzig wahren, Most Must See Super..."

    Jerry Lawler:
    "Machen wir es kurz: Awesome Truth gegen Christian und Dolph Ziggler!"

    Michael Cole:
    "Unterbrich mich noch einmal und ich breche dir sämtliche Knochen!"

    Jerry Lawler:
    "DAS will ich sehen..."

    Die beiden Streithähne werden von der Theme des ersten Teams unterbrochen.


    [VIMEO]36025856[/VIMEO]



    Es ist die Theme von Awesome Truth! Das Team, bestehend aus den beiden Redemption Mitgliedern, macht sich unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring. Truth führt hierbei scheinbar Selbstgespräche, während Miz wie gewohnt tauntet.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Als sich Awesome Truth im Ring befinden, ertönt auch schon die Theme von Christian. „Captain Charisma“ „sucht“ wie immer seine Fans, ehe er sich unter Jubel zum Ring begibt.

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]



    Auch sein Partner, Dolph Ziggler, wird von den Fans recht freundlich empfangen. Der „SHOWOFF“ geht motiviert zum Ring, wo er mit Christian abklatscht.

    Awesome Truth klatschen ebenfalls miteinander ab und kommen zu dem Schluss, das Truth für sein Team das Match beginnt. Auf der anderen Seite ist es Christian und nun wird das Match angeläutet!



    The People's Champ & JohnKramer94 vs Danyo & Captain Charisma 2.0

    Die beiden Athleten umkreisen sich kurz und gehen dann in einen Lock-Up. Truth hat in diesem sichtlich Vorteile und kann Christian bis in die Ringecke drücken! Dort setzt es einige Shoulderblocks in Christians Magengrube, bevor „Captain Charisma“ Truth jedoch wegstoßen kann. Als dieser wieder anläuft, zieht Christian ein Bein hoch, in welches Truth voll hineinläuft und umhertaumelt. Schnell steigt Christian aufs zweite Seil – Diving European Uppercut, der voll sein Ziel trifft! Truth ist sichtbar mitgenommen und Christian wechselt erstmal mit Ziggler.

    Dieser möchte Truth auch weiter attackieren, doch dieser hat scheinbar damit gerechnet. Ein gezielter Punch noch aus dem Liegen ermöglicht Truth, seinen Gegner in Schach zu halten. Das Redemption Mitglied richtet sich schnell wieder auf und kann gegen den überraschten Ziggler einen Running Neckbreaker zeigen! Schön gemachter Move. Truth merkt, das Ziggler am Boden liegt und läuft schnell in die Seile. Der Axe Kick soll folgen, aber Ziggler kann sich schnell wegrollen. Beide Kontrahenten liegen nun angeschlagen am Boden und kriechen in ihre Ringecken – Wechsel bei Awesome Truth, aber wenig später auch bei Ziggler! Miz und Christian stürmen aufeinander zu, doch Christian duckt sich unter einem Clothesline Versuch Mizs hinweg. Er möchte dem „Awesome One“ das Bein wegziehen, doch dieser hat damit gerechnet, holt Schwung und tritt mit dem Bein mit voller Wucht in Christians Magengegend. Ein weiterer, gezielter Tritt geht auf Christians Schienbein, sodass dieser auf die Knie sinkt… SNAP DDT von Miz! Coverversuch hinterher: 1…2…Kickout von Christian. Schnell stellt sich Miz wieder auf die Beine und tauntet hinter dem Rücken vom Team McMahon Mitglied. Es soll das Skull Crushing Finale geben, doch Christian kann den Kopf aus dem Ansatz hinunterreißen, sich den Arm von Miz packen und einen schönen Hammerlock ansetzen! Nach einigen Sekunden merkt Christian aber, das der Move wenig Sinn macht, da Miz sich zu befreien scheint. Christian lässt den Hammerlock los und wendet Miz wieder zu sich, doch auf einmal fängt Truth am Apron an zu tanzen. Der Referee sowie Christian schauen verwirrt zu diesem hinüber, was Miz zu einem Low Blow ausnutzt! Sofort sackt Christian zusammen, während Miz lässig zu Truth schlendert. Es gibt einen Wechsel der beiden, doch auch Christian konnte erfolgreich zu Ziggler kriechen! Ohne nachzudenken stürmt Truth nun in den Ring, wo er aber direkt in einen klatschenden Superkick von Dolph läuft.

    Der „SHOWOFF“ versucht sofort, Truth weiter zuzusetzen. Er fährt sich einmal durch die Haare, ehe er Truth einen schönen Elbow Drop aus dem Stand verpasst! Der Freund von Jimmy windet sich hin und her, doch er wird von Ziggler sofort wieder hochgehoben. Dolph whippt Truth in die Seile, springt dann einmal über den heranlaufenden Truth herbei und möchte dies auch ein zweites Mal tun, doch letzterer kommt plötzlich mit dem Lie Detector herangeflogen, das muss doch der Sieg sein! Cover: 1…2…2,9… KICKOUT von Ziggler, ganz knapp vor der 3. Truth schüttelt verzweifelt den Kopf und scheint auf einmal anzufangen, mit Jimmy, welcher gar nicht anwesend ist, zu reden. Dabei merkt er nicht, wie Ziggler es schafft mit Christian zu wechseln! Der „Captain Charisma“ räumt sofort ordentlich auf und verpasst sowohl Truth als auch dem am Apron stehenden Miz eine Clothesline. Dann rennt er wieder auf Truth zu und verpasst diesem einen harten Dropkick, sodass letzterer in die Ringecke stolpert. Christian geht ihm sofort hinterher und packt Truth bei den Haaren. Er zieht das Redemption Mitglied von der Ecke weg, steigt dann selbst aufs zweite Seil und verpasst Truth einen herrlichen Tornado DDT! Auch hier das Cover: 1…2…Kickout von Truth.

    Spoiler anzeigen
    Das war ganz knapp. Verzweifelt schüttelt „Captain Charisma“ den Kopf, doch im nächsten Moment ist er wieder bereit um seine „Peeps“ anzufeuern. Christian stellt sich hinter Truth und klatscht in die Hände, dieser kommt langsam wieder auf die Beine – Ansatz zum Killswitch, doch Truth kann Christian wegstoßen! The Miz ist nun am Apron und wechselt sich mit einem sanften Schlag auf Truths Rücken selbst ein, bleibt jedoch erst noch am Apron stehen. Christian merkt von all dem nichts, wendet sich wieder dem verwirrten Truth zu und bringt diesmal den Killswitch durch! Sofort das Cover hinterher, doch der Referee zählt nicht. Christian springt auf und fragt den Ref was die Aktion soll, doch dieser zeigt nur auf den Apron. Dort steht jedoch niemand mehr, da The Miz bereits hinter Christian ist… SKULL CRUSHING FINALE! Cover: 1…2…3! Sieg für Awesome Truth!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Awesome Truth!“


    Sofort spielt die Musik von Awesome Truth ein und The Miz beginnt zu jubeln. Auch R-Truth hat sich wieder aufgerichtet und feiert gemeinsam mit Miz, obwohl er nebenbei zu einem unsichtbaren Jimmy spricht. Langsam machen sich die zwei (drei) also nun auf den Weg Backstage, während im Ring Dolph Ziggler langsam Christian aufhilft.






    [vimeo]31742843[/vimeo]

    Das Theme unseres Intercontinental Champions Daniel Bryan ertönt in der Arena. Kurz danach kommt Bryan auf die Rampe – den Gürtel in der rechten Hand – und geht zielstrebig und mit verärgertem Gesicht in den Ring.

    Jerry Lawler:
    Da ist unser Intercontinental-Champion! Ich bin sicher, dass er etwas zur Situation bei Cyber Sunday sagen will!

    Michael Cole:
    Was gibt es denn da zu sagen, King? Daniel Bryan screwed CM Punk! Nichts anderes. Bryan sollte der Titel abgenommen werden!

    Bryan ist in den Ring gelangt und lässt sich ein Mic von Justin Roberts geben. Bevor er beginn zu reden, legt er den IC-Titel vor sich lang auf den Boden.



    Daniel Bryan:
    Ich denke... Jeder hier wird erahnen, warum ich hier stehe...
    Ich persönlich halte nicht viel von Gerede und Gelaber im Ring. Das habe ich auch schon oft genug gesagt. Ich regle die Dinge lieber, wie es in diesem Business getan werden SOLLTE.
    Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht an mein Wort halte!


    Bryan dreht sich zur Rampe und lehnt sich auf die dortigen Seile.

    Daniel Bryan:
    Um es euch allen noch einmal in Erinnerung zu rufen... Ich habe vor einigen Wochen bei Vince McMahon ein erneutes Match verlangt, um dem Straight Edge Superstar endgültig zu zeigen, dass ich der “Best Wrestler In The World” bin. Beim Royal Rumble hatte das schon nicht geklappt, weil sowohl Vince McMahon als auch Eric Bischoff eingriffen...
    Als es dann gestern bei Cyber Sunday in Chicago.... wohlgemerkt der Heimatstadt von CM Punk... Zum Submission Match kam, da lief wieder etwas nicht mit rechten Dingen zu!
    Aber ich versichere euch, dass ICH nichts damit zu tun hatte! Ich wollte ein Cage-Match, damit Eingriffe von außerhalb nicht stattfinden können, doch es kam zum Submission-Match!
    Alle, die es nicht gesehen haben.... Seht selbst was passiert ist.


    Bryan deutet auf den Tron, wo Bilder des vergangenen PPVs von dem Intercontinental-Championship Match zu sehen sind. Man kann erkennen, wie Bryan Punk im LeBell Lock hat und der Referee das Match abbricht. Dann sieht man einen empörten CM Punk und einen verwirrten Daniel Bryan.

    Daniel Bryan:
    Wie unschwer zu erkennen ist, ging das alles ziemlich schnell.... Und bevor du nun hier herauskommst und jammerst und weinend erklärst, dass du nicht getappt hast, Punk... Das stimmt.
    Aber ich habe wieder nichts damit zu tun! Und das letzte Match zwischen uns bei Wrestlemania..... Steht bereits fe..!


    [vimeo]32191043[/vimeo]

    Plötzlich wird Bryan von Mr. McMahons Theme unterbrochen. Der Co-Owner der WGL schlackert auf die Rampe und in den Ring. Verärgert und missbilligend sieht er Bryan an.

    Vince McMahon:
    Wie kannst du es wagen eine solche Entscheidung über meinen Kopf hinweg zu treffen?!



    Daniel Bryan:
    Ich treffe Entscheidungen wann, wie und mit wem ich will! Mit Ihnen habe ich überhaupt nichts zu entscheide. Wie oft habe ich nun schon gesagt, dass ich nichts mit ihrem Team zu tun haben will?!
    Nur weil sie mir letzte Woche einen Gefallen getan haben, um mir in den Ar......


    Vince McMahon:
    Du BIST bereits im Team, Bryan! Letzte Woche wollte ich dir die Entscheidungsfreiheit lassen, doch du hast es mal wieder vermasselt! Du hast gegen Punk verloren und er durfte die Matchart zur Wahl stellen!
    Genau, wie du es auch am Sonntag vermasselt hättest!


    Daniel Bryan:
    Ich hätte den Sieg clean eingefahren...
    Und was soll das überhaupt heißen? “Hättest”?! HÄTTEST?! … Hast du den Referee geschmiert, Vince?


    Vince McMahon:
    Ohja das habe ich! Wer auch sonst?! Niemand sonst steht hinter dir, Bryan... Du brauchst mich an deiner Seite, um weiter Champion zu sein!

    Daniel Bryan:
    Wenn das so wäre.... Dann würde ich nicht Champion sein wollen!

    Vince McMahon:
    Es ist so... Sieh dir Sonntag an... Die Zuschauer haben CM Punks Wahl genommen! Sie stehen hinter ihm, nicht hinter dir! Und es war eben Punks Wahl! Es war sicher, dass er sich schon etwas ausgedacht hatte. Jemand musste ihm zuvor kommen und das Match so schnell wie möglich beenden!

    Daniel Bryan:
    Und dann hast du Charles Robinson beauftragt Punk tappen zu lassen?!

    Doch als McMahon gerade beginnen will zu reden, wird ein Theme in der Arena eingespielt...

    [vimeo]31743142[/vimeo]

    Und der Mann über den gerade gesprochen worden ist – CM Punk – betritt die Arena und bleibt auf der Stage stehen.
    McMahon und Bryan drehen sich beide wütend zu ihm.



    CM Punk:
    Es tut mir ja Leid, dass ich euren Ehestreit unterbrechen muss... Aber es ist schön, dass die Wahrheit nun so schnell ans Licht gekommen ist!

    Dass du das Match bei Wrestlemania schon mit Bischoff abgeklärt hast ist nichts als ein Schuldeingeständnis von dir, Daniel... Du weißt, dass die Schuld von McMahons Eingriff auch bei dir liegt...
    Lass es heute einmal mich sein, der ohne viele Worte auskommt: Bei Wrestlemania... Nur DU und ICH!
    Die beiden besten Indy-Talente und Wrestler der Welt..... Um deinen Gürtel.... Und meinen Titel!


    Punk lässt das Mikro mit einem “Pok” zu Boden fallen und unter seiner Musik verlässt er die Arena wieder.

    Auch Mr. McMahon tritt aus dem Ring, nachdem er Bryan noch einen kopfschütteln zuwirft und Raw geht kurz in die Werbung.





    Jerry Lawler:
    "Daniel Bryan hat mit Eric Bischoff das Wrestlemania Match ausgemacht? Das kann Mr.McMahon nicht gefallen!"

    Michael Cole:
    "Der Nerd bettelt also bei Bischoff um ein faires Match? Hat er eingesehen, dass Punk der Bessere ist? Warum hat er nicht einfach gleich den Gürtel abgegeben?"

    Jerry Lawler:
    "Weil er der Intercontinental Champion ist und nicht CM Punk!"

    Michael Cole:
    "Das sehe ich anders!"

    Jerry Lawler:
    "Du siehst so vieles anders. Zieh deine rosarote Brille mal ab! Ich bin mal gespannt, was für ein Match die beiden bei Wrestlemania bestreiten werden!"

    Michael Cole:
    "Egal was es sein wird, CM Punk wird auf der grandest stage of them all endlich das zurückbekommen, was ihm eh schon gehört!"

    Jerry Lawler:
    "Abwarten! Kommen wir nun aber zum Main Event des heutigen Abends! Das Rückmatch von Cyber Sunday steht nun auf dem Programm. Der World Heavyweight Champion John Cena trifft in einem Non Title Match auf Triple H!"

    Kaum hat Lawler zuende gesprochen, ertönt auch schon die Theme des World Heavyweight Champions.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]



    Der Champ macht sich dann mitsamt seinem Titel auch als erster auf den Weg zum Ring, scheint motiviert und wird von den Fans ausgebuht.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]



    Nun kommt auch sein Gegner, Triple H, zum Ring. Die Fans sind eindeutig auf seiner Seite, während „The Game“ fokussiert zum Ring marschiert.



    Chris21 vs NextGen

    Als beide im Ring angekommen sind läutet der Referee das Match an. Die beiden verfeindeten Athleten starren sich erstmal ein Weilchen an, ehe es in einen Lock-Up geht. Diesen kann Triple H für sich entscheiden und Cena zu Boden drücken, ehe er mit Tritten weitermacht. Noch ist Cena allerdings alles andere als angeschlagen und kann sich mit harten Punches gegen die Offensive Hunters wehren. Gerade als auch dieser wieder etwas zeigen möchte, setzt es einen Gut Kick in HHHs Magengrube. Cena möchte sofort mit seiner Spin-Out Powerbomb nachsetzen, doch diese wird mitten im Move in einen DDT gekontert!

    Im Gegensatz zu Cena kann sich Triple H wieder schnell aufrichten. Es setzt den Knee Drop gegen Cenas Kopf, ehe Hunter den Champ auf die Beine bringt. „The Game“ hebt John Cena zu einem Body Slam hoch, welchen er auch durchbringt! Ein Cover hinterher: 1…2..Kickout von Cena, von der 3 noch weit entfernt. Entschlossen packt sich Hunter Cena ein weiteres Mal und ein zweiter Slam soll folgen, doch Cena rutscht bereits im Ansatz über HHHs Schultern hinunter und ehe dieser begreift was passiert, muss er auch schon die Running Neck Snap über den Kopf einstecken, wunderschöne Aktion! Die Fans buhen Cena aus, doch dieser geht gemütlich an jede Ecke des Rings und zeigt der Crowd die „You can’t see me!“ – Geste. Danach geht er wieder zu seinem Gegner hin, welcher immer noch erschöpft am Boden liegt. Auch für Hunter setzt es die „You can’t see me!“ – Geste, bevor Cena ins Seil läuft, doch der Five Knuckle Shuffle geht daneben! HHH kann sich nämlich wegrollen und so fällt der Champion ins Leere. Dennoch bleibt auch Hunter noch ein wenig auf der Matte liegen. Schlussendlich stehen beide Kontrahenten gleichzeitig auf, starren sich an und gehen so wie zu Beginn des Matches in einen Lock-Up!

    Diesmal ist Cena der Glückliche. Aus dem Lock-Up kann er schnell in einen Side Headlock wechseln, in dem er Hunter einige Sekunden hält. Dann setzt es einen harten Running Bulldog! Cena hat aber nicht genug und hebt Hunter sofort wieder auf die Beine. Es folgt der Ansatz zum Protoplex, doch HHH hängt das Bein ein, ehe er Cena mit einem Reverse STO zu Fall bringt! Auch „The Game“ macht gleich weiter und hebt den Champion auf die Beine. Er möchte Cena in die Seile whippen, doch dieser kontert, sodass Hunter selbst in die Seile läuft! Als er zurückstürmt, hat sich Cena bereits für einen Back Body Drop geduckt, doch HHH zeigt kurzerhand seinen Facebuster aufs Knie! Cena taumelt und wird gleich wieder mit einem krachenden Spinebuster auf die Matte geschickt. Cover: 1…2…2,9…KICKOUT von Cena.

    „The Game“ powert sich zum Jubel der Fans auf und wartet, bis Cena steht. Dann nimmt er den Champion zwischen die Beine, der Pedigree soll folgen! Doch Hunter lässt sich einen Moment zu lange Zeit, so dass Cena den gefährlichen Move mit einem Takedown blocken kann. HHH wird dadurch unsanft von den Beinen geholt, während der Champion bereits ein weiteres Mal in die Seile läuft… diesmal sitzt der Five Knuckle Shuffle! Doch anstatt ein Cover anzusetzen, stellt sich Cena lauernd hinter Hunter. Er wartet, bis dieser steht, und nimmt ihn dann zum Attidude Adjustment hoch!

    Spoiler anzeigen
    Gerade als Cena den Move durchziehen möchte, kann Triple H ihm noch an den Schultern hinunterrutschen. Cena dreht sich verwirrt um, Gut Kick, Pedigree! Das muss es sein. Hunter sieht jedoch schon erschöpft aus und braucht ein Weilchen um zu Cena hinzukriechen, als wir plötzlich Shawn Michaels sehen! Der „Heartbreak Kid“ stürmt über das Publikum in den Ring und zeigt sofort einige Schläge gegen Triple H, was den Schiedsrichter veranlasst das Match abzubrechen.

    Justin Roberts: „SIEGER via DQ: Triple H!“ (In-Game Sieg durch Pinfall)


    Das Läuten der Ringglocke scheint vor allem Hunter und Michaels aber egal zu sein. Die beiden prügeln wie wild aufeinander ein, doch HBK scheint noch mehr Kräfte zu besitzen. Er befördert „The Game“ mit einer Clothesline über die Ringseile, wo es außerhalb des Ringes noch mehr Tritte gibt. Anschließend schnappt sich Michaels die Ringtreppe – doch in diesem Moment laufen einige Sicherheitskräfte zum Ring! Die ersten zwei kann Michaels noch mit der Treppe abfertigen, doch schlussendlich kann er sich gegen diese Übermacht nicht durchsetzen. Auch Triple H hat sich nun wieder aufgerichtet und möchte auf Shawn los gehen, doch die Sicherheitskräfte haben alles im Griff. Da ertönt plötzlich eine bekannte Theme…

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]

    Es ist die des Rumble Siegers, Chavo Guerrero! Wie auch bereits beim Cyber Sunday kommt dieser auf die Stage und formt mit seinen Händen einen Gürtel um seine Taille, während er auf John Cena zeigt. Dieser hat sich an den Seilen wieder aufgerichtet und blickt mit ernster Miene auf Guerrero, für welchen die mexikanischen Fans in der Halle fanatisch chanten. Mit diesen Bildern und dem Staredown zwischen Chavo und Cena sowie Hunter und Michaels geht diese RAW-Show off air.





    nWo 4 Life
  • Opening
    Sehr gut, die sache mit dm Heimischen Masken, soclhe randdetails sind zwar nicht dermaßen relevant, aber schön wahrzunehmen.
    Bei The Miz´s Hardcoretitel gewinn ist nen kleiner Fehler, ahbe ja nicht denjenigen den Titel abgenomen, der den Titel beim Cyber Sunday gewonnen hat, sondern, den jenigen , der den Sunday Winner besiegt hat, habe ich besiegt. Komplex,Komplex xD
    Naja der der Kmapf um den Titel ist unberchenbar von daher nich schlim.

    McMahon Clan
    "Youré On!2 WWE´12 Line ;) Hoffe, dass da in den nächsten Wochen noch mehr zu kommt, hat großes Potenzial.

    Chris,Vinnie & Ziggler
    Gute Promo. Vinces Stahl wächst. Vorallem Christinas Promo konnte mehr als überzeugen!

    Otunga vs. Barrett
    Göttlich, die Szene in der Barrett mal so eben Tele shopping betreibt :D

    Laycool & Bitchanie
    Stephanie:
    "Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, Layla."

    Layla:
    "Das sagt die richtige..."


    Ich kann nicht mehr, da lag ich wirklich am boden ey :D Perfekt doppeldeutige Sache...

    Cena & La Familia
    John spricht hier schon wahre und Harte Worte, was wirklich zum nachdenken anregt, was aus Chavo nach Wm wird, falls er nicht gewinnen sollte.

    TRuth & Barrett
    Gutes Segment, finde es nur etwas bedauerlich, dass Trotz des Teams, nur MTruth einzeln , zu sehen ist, das leigt nicht daran, dass mein Charakter nicht dabei ist, sondern würde es imo einfach besser passen, beide zusammen backstage rumgehen zusehen.

    Fazit:
    Eine sehr gute Ausgabe vom inhalt her, diesmal gabs auch kaum rechtschreibfehler, soweit ich das beurteilen kann. Es gab einige wirklich witzige Szenen. Weiter so!
  • Eröffnungssegment
    Meh! Tatsächlich eine Beziehung zwischen Stephanie und HBK. Gefällt mir persönlich gar nicht, weil der Verrat ohne Beziehung imo besser und intensiver gewesen wäre. So wird hier direkt impliziert, dass Stephanie ihren Mann schon längere Zeit betrügt. So ganz kann ich auch nicht die Motive von HHH verstehen. Eine Woche nachdem ihn seine Frau hintergangen hat, ist er offensichtlich damit im reinen. Auf der anderen will er aber direkt, dass HBK bei einer möglichen Niederlage die Finger von Steph lässt. Macht für mich alles nicht soviel Sinn.

    Christian/Vince
    Sehr nette Promo von Christian, die mir wirklich gefallen hat. Über die Gründe für seinen Eintritt, kann man sicherlich streiten. Auf der einen Seite ist es logisch, auf der anderen Seite kommt diese Erkenntnis ziemlich spät. Dolph als weiteres Mitglied ist spannend. War er nicht immer Anti McMahon? Habe das so in Erinnerung.

    Wade/Otunga
    Bedauerlich das Otunga gewonnen hat. In meinen Augen hätte ein Story Sieg von Wade mehr Sinn gemacht. Jedoch war die kleine Promo während dem Match sehr amüsant. Genau sowas hatte ich ja schon erwartet und in vorherigen Shows angesprochen. Freue mich auf weitere Verkaufsschlager des Verkäufers.

    La Familia/Cena
    Bis zum letzten Satz von Chavo fand ich das Segment ganz stark. Cena spielt hier definitiv die richtigen Karten aus. Er versucht Mindgames mit Chavo zu spielen. Was mich dann am Segment stört, ist der letzte Satz von Chavo. In meinen Augen nimmt er die Worte zu leicht hin. Hätte mich mehr gefreut, wenn Chavo die Worte zu Denken gegeben hätten. So das wir einen langsamen Aufbau von Chavo sehen, der erst kurz vor WM an einen Sieg seinerseits glaubt.

    Wade/Truth/Yoshi
    Yoshi als Schuldeneintreiber für Wade? Wie amüsant ist das denn bitte? Ich hoffe das wird so vielversprechend, wie es momentan klingt. Sehe den Boa Flüsterer schon vor meinem geistigen Auge, wie er von den Opfern abgefertigt wird. :D Ansonsten war Truth wie üblich sehr gut geschrieben. Macht Spaß ihn zu lesen. Hoffe der Spieler kommt langsam mal bezüglich Feedback in die Potte, damit uns Truth noch lange erhalten bleibt.

    Edge/Rock
    Leider ein sehr nichtssagendes Segment, dass die Fehde nicht weiterführt. Wir wissen zwar nun das Rock seine Wahl fällt, jedoch fehlt mir da einfach etwas.

    Eric/Otunga
    Eine sehr clevere Wahl von Eric. Hatte ja schon etwas in dieser Art auf Twitter spekuliert, da sich Otunga und Punk dort so gut verstehen. Schön das diese Freundschaft der beiden aufgegriffen wird. Mal schauen wie gut er seine Rolle als Bodyguard am Ende ausführt. An Bischoffs Stelle hätte ich ja nicht den kleinen putzigen Anwalt gewählt. :D

    Bryan/Punk
    Schön das Bryan endlich mal ein paar Worte sagen darf. Wie erwartet geht die Fehde also weiter. Überrascht bin ich noch ein wenig durch den Wortlaut "letztes Match". Ich erwähnte das ja schon an anderer Stelle. Nach sovielen Chancen für Punk, hätte ich ja eigentlich ein Rückmatch erwartet, falls Punk den Titel gewinnt. Das Bryan das Ende anerkennt, hatte ich schon fast erwartet. Via Twitter berief ich mich ja auch darauf, dass ich die Tapings noch nicht gesehen habe. :D Das Vince die Sache zugibt und Bryan abwertet, passt irgendwie zu ihm.

    Fazit:
    Vielleicht subjektiv aber mir kam die Show etwas kürzer vor. Bis auf die angesprochenen Dinge, hat mir die Show gut gefallen.
  • HBK/HHH/Steph:
    Steph hat also eine Affäre mit HBK und dies führt nun zum Match zwishcen HHH und HBK, wird bestimmt interessant. Verstehe nur nicht den Sinn, wieso HBK im Falle einer Niederlage die Finger von Steph lassen soll, wenn Hunter doch sowieso nichts mehr von ihr will?

    Yoshi/Cody:
    Yoshi gewinnt also weiterhin, bin gespannt wann er das erste Titelmatch bekommt in den Shows.

    Vince/Christian:
    Endlich mal wieder Verstärkung für Team Vince, aber die Erklärung ist, naja, nicht so toll. Auch wenn Bischhoff die WCW vor die Wand gefahren hat, ist Redemption doch verdammt dominierend. Danach tritt auch noch Ziggler als neuestes Mitglied von Redemption auf, womit wir wohl auch gleichteitig ein neues Tag Team haben.

    Otunga vs Barrett:
    Barrett versucht wirklich überall seinen Scheiß zu verkaufen :D Ich finde den Charakter einfach klasse. Der Sieg von Otunga pusht diesen auch nochmal. Bin gespannt, ob die Fehde der beiden weitergeht.

    LayCool/Steph:
    Ist Steph von Face oder Heel? Viele Charaktäre lassen sich bei euch einfach nciht gut deuten, da sie erst ausgebuht werden aber dann wieder Heels verbal angreifen.

    HBK vs. Ryan:
    Ryan macht hier wohl sehr einen auf Batista, was die Fehde der beiden natürlich weiterhin anheitzt. Der Sieg gegen HBK pusht ihn natürlich ordentlich und der spätere kurze, verbale Schlagabtausch mit Batista geht auch inordnung.

    La Familia/Cena:
    Starkes Segment, heitzt die Fehde ordentlich auf. Bin gespannt, ob sich Del Rio bei Wrestlemania wirklich einmischen wird.

    Divas:
    LayCool verliert also nach dem Sieg beim Rumble nun in einem "normalen" Tag Team Match. Wie es aussieht, darf Kharma nun Jagd auf den Damen Titel machen bei Wrestlemania. Könnte interessant werden, ob Kharma gegen die beiden eine Chance hat.

    Barrett/Truth/Yoshi:
    Yoshi scheint wohl der Handlanger von Barrett nun zu sein, könnte ein starkes Team werden. Vielleicht stellt man R-Truth ncoh Otunga zur Seite, dann könnte es wirklich eine tolle Fehde werden.

    La Familia vs Redemption:
    Schön, dass Chavo direkt gegen sein altes Stable gewinnen darf. Somit bekommt er auch gleich einen Push, da Punk und Edge doch Top Stars von Redemption sind. Danach wird die Fehde von Edge und Rock weiterhin aufgebaut, was auch hier wieder Lust auf WM macht.

    Otunga/Easy E:
    Otunga nun offiziell bei Redemption, könnte eine starke Verstärkung für das Team sein, im Ring und auch außerhalb des Ringes.

    Awesome Truth vs Christian&Ziggler:
    Awesome Truth wieder mit einem Sieg. Mich wundert es allerdings, wieso The Miz nicht einmal Hardcore Champion genannt wird.

    Punk/Bryan/Vince:
    Vince kämpft immernoch um Bryan und gibt zu, dass er den Ref geschmiert hat. Es ist wohl die einzig richtige Konsequenz, dass Punk eine weitere Chance bekommt, bei dem es hoffentlich einen klaren Sieger gibt.

    Main Event:
    Stakes Match, bei welchem beide Fehden sehr gut weitergeführt werden, die eine körperlich, die andere durch Gesten. Wrestlemania kann also kommen, auch wenn es noch 2 Shows sind bis dorthin.
  • Intro: Für mich ist dieses Segment viel zu schnell vorbei. Hunter kommt mir hier zu sanft vor. Ich hätte mir einen wütenden Triple H hier gewünscht.

    Tastu vs. Cody: So mag ich Tatsu. Hatte letzte Woche schon die Befürchtung, es käme zum Gimmickwechsel.

    Christain: Finde dieses Segment sehr gelungen. Dolph verstärkt diesen Team nun auch noch. Mal sehen ob sie nun zu Faces oder Heels bleiben.

    Wade vs. Otunga: Muss zugeben, dass ich bei den Shakes schmunzeln musste. Nette Idee.

    Laycool: Ich bin ein Fan von Laycool. Die Segmente mit ihnen fand ich immer genial, wie auch hier.

    Ryan vs. Shawn: Finde es schade, dass Batista nicht seine Revanche bekommen kann. Andererseits sind beide nun quit, den einen in das Krankenhaus zu prügeln. Hoffe, dass sich die Geschichte nächste Woche steigert.

    Cena & La Familia: Schönes Wortgefecht der Gruppe. Mal sehen was La Familia noch machen werden.

    Diven Tag Team Match: Ich hätte es besser gefunden, wenn Kharma im Ring jede abgefertigt hätte. Ich glaube trotzdem, dass es zu einem Fatal Four Away Match um den Titel kommen wird.

    Barrett & R-Truth & Yoshi: Truth ist wieder super geschrieben. Yoshi ein Schuldeneintreiber. Warscheinlich nimmt er dann alle Tierchen mit beim Schulden eintreiben.:D

    del Rio & Chavo vs. Edge & CM Punk: Das Match dürfte Chavo noch mehr Selbstvertrauen geben.

    Otunga & Eric: War klar, aber freue mich doch ein bisschen darauf was noch passieren wird. Da ja nun Otunga und R-Truth im selben Team sind, müsste er ja R-Truth bei seinem Dilemma bei Barrett nun behiflich sein können.

    Miz & R-Truth vs. Christian & Ziggler: Gutes Match und gute Matchlänge.

    Bryan & Punk: Wieder ein schönes Wortgefecht der beiden und McMahon Aussagen passen hier perfekt hinzu.

    Cena & HHH: Das Shawn eingreift in dieses Match finde ich gut, anstatt Chavo possieren zu lassen, hätte ich mir eher gewünscht, dass Chavo den Frog Splash gegen den erschöpften Cena zeigt, sich den Titel schnappt und mit dem possiert.

    Fazit: Eine ordentliche Show. Als ich fertig war, dachte ich zuerst, dass die Show diesmal ziemlich kürzer ist. Ich bin eher ein Freund von längeren Shows. Die Comedy Segmente fand ich sehr gelungen mit Barrett, Tatsu und R-Truth. Cole fand ich heute besonders gut gelungen mit seinem Bemerkungen. Die Revalitäten kamen für mich (Bis auf Bryan vs. Punk) zu kurz. Zwar kam es zu Schlagabtauschen, die mich aber nicht richtig befriedigen konnten. Vorallem McMahon vs. Bischoff muss voran kommen, schließlich geht es dabei um die Zukunft von RAW. Hier hätte man das Match der Beiden gut hypen können und das dann jede Woche verstärken können. Ansonsten gibt es von mir aus nichts zu meckern und freue mich natürlich schon auf nächste Woche.
  • NextGen schrieb:

    Viele Charaktäre lassen sich bei euch einfach nciht gut deuten, da sie erst ausgebuht werden aber dann wieder Heels verbal angreifen.


    Was wohl auch daran liegt, dass man die Orte einbezieht. Ein CM Punk wird in Chicago sicher nicht ausgebuht, ein Chavo Guerrero auch nicht in Mexiko.

    Was Steph hier betrifft: Sie hat sich bei Cyber Sunday gegen Triple H gestellt, der Face ist. Shawn Michaels ist eher als Heel anzusehen. Also was bedeutet das dann wohl für Stephanie? ;)

    nWo 4 Life
  • HBK / HHH / Stephanie:
    - ist wahrscheinlich bei meinem CS review etwas untergegangen, aber der angle um stephanie war endlich mal so richtig überraschend für mich und bringt wieder feuer in die fehde :t-up:
    - stephanie wird mit der bekannten und beliebten direkten und hinterhältigen art dargestellt :t-up:

    christian / mr.mcmahon:
    - christian also zu team mcmahon .... nette erklärung ~> Nostalgie :t-up:
    - oh, mein alter ego auch bei team mcmahon?
    - wird sich barrett auch für eine seite entscheiden? ^^

    barrett / otunga:
    - haha musste schon lachen als barrett mitten i match die werbetrommel führt

    la familia promo:
    - chavo bekommt also hilfe bei wm? wird bestimmt interessant
    - cena als heel gefällt mir unheimlich gut ... look at this wwe :t-up:

    barrett segment:
    omg ich kanns immer wiederholen, wie unterhltend das gimmick von truth is :t-up:
    - find gut das barrett immer mehr in den shows involviert wird
    - und die story bzw das gimmick is auch mal was anderes, sehr unterhaltdsam
    - tatsu als geldeintreiber? das wird ja immer interessant, da kann man viel draus machen

    bishoff segment:
    - otunga wird der legal adviser von bishoff? ich glaub ich weiß wo die idee herkommt :D

    bryan segment:
    - der chicago screwjob :cool:
    - 1on1 bei wm ... vorraussehbar aber durchaus gut :D

    fazit:
    - sehr schöner bercht .... wie jede woche eigentlich :D
    - find es auch gut das von woche zu woche mehr promos und segmente untergebracht werden
    - weiter so :)
  • Hatte grad schon eine ganz böse befürchtung da ich Fedback im Editor schreibe und nicht richtig draufgeachtet hatte. War mit dem Feedback fertig gucke scheiße haste net im Editor geschrieben. Doch hatte es wie gewohnt geschrieben.

    Michaels Segment
    Weiß nicht was die Match Stipulation bewirken soll. Gewinnt HBK bei WM ist der drops gelutscht. Wird HHH gewinnen halte ich die fehde noch lange nicht für abegschlossen falls HBk wirklich was für steph empfinden sollte bzw steph für hbk und ihn nicht nur betrügt- Bin gespannt in welche Richtugn sich das entwickeln wird da es für mich noch mehr als offen erscheint wie sich das ganze entwickelt was ich eher positiv bewerten würde.

    Tatsu vs Rhodes
    Fand den Anfang des Matches eher schwach was im 2/3 besser wurde. Alles in allem ein solides Match. Hätte aber gerne zum ausbau des Jungel Gimmnicks ein Finish mit Tier gesehn.

    Christian Segment
    Hmm erstm wollte Christian nicht ins Team McMahon und nun ist er so überzeugt davon kaufe ihm das nicht so ganz ab. Ich denke dahinter steckt schon mehr.
    Mit Ziggler nun ein neues Mitglied für team McMahon

    Otunga vs Barett
    Auch wieder ein Match was man lesen kann einen aber mich nicht so richtig vom hocker haut. Wenigstens lesen sich die Matches bis jetzt nicht so zäh wie in den letzten Shows.

    LayCool
    Haben Laycool sich nun mit der falschen Person angelegt? Bis jetzt alle Segmente der Show für mich mit einem offenen ende. Es geht doch. Während mich einige Segmente der letzten Woche mehr als gelangweilt haben kommt doch so langsam schwung in die Shows.

    HBK vs Ryan
    Hmm fand das Match nicht so berauschend. Irgendwas zwischen Schlecht und Mittelmaß. Michaels kommt mir in dem Match aber auch zu schlecht weg. Hätte man besser lösen können.

    Batista Segment
    Für mich hat das Segment keine aussagekraft. Nur für die Info das Batista nächste Woche wieder kämpfen kann. Hätte man sicherlich anders in der Show erwähnen können. Von daher ist das Segment für mich eher unnütz.

    Chavo Segment
    Klare Ansage von Cena. Inwiefern Del Rio Chavo noch nutzen wird wird sich spätestens bei Wrestlemania zeigen. Habe auch schon 2 mögliche Ideen für nach Wrestlemania je nach Matchausgang.

    Diven Tag Match
    Hmm wenn man ein Tag Team Match schreibt sollte man auch Tag Team Moves einbauen. Da man sich die Sache sonst eigentlich direkt sparen kann da sich das MAtch sosnt wie ein Normales Single Match ließt. An eingriffe kann ich mich auch nicht erinnern. Den SPielraum den man hat sollte man Meiner Meinung nach auch nutzen.
    Ansonsten schön das Laycool mal verlroen hat.

    Barett Segment
    Treibt nur die Fehde Barett vs Truth an und erfüllt sienen Zweck die Verkäufer Numme rmag ich trozdem noch immer nicht. Ansonsten Tatsu als Geldeintreiber von Barett wer soll ihn den ernst nehmen?
    Da bin ich mal gespannt wie ihr das lösen werdet.

    The Rock Segment
    Die Entscheidung gibt es also nächste Woche der rest war eher unintressant.

    Tag Team Match
    Oh es gab ja mal eingriffe im Match schonmal deutlich besser als das Tag Team Match davor. Jetzt fehlen nur noch Team Aktionen. Ansonsten hilft Vickie Chavo und Del Rio zum SIeg. Hatte schon mti einem eingreifen von The Rock gerechnet.
    Denn The rock hat ja gesagt das edge sich auf sein match konzentrieren solle. Daher war für mich eigentlich ein eingriff mehr als logisch. Böse gewesen wäre ich auch nicht. Aber so pusht der Sieg das neue Team da es ohne einwirkung von The rock gewonnen hat.

    Bischoff Segment
    Nicht nur Vince verstärkt sein Team sondern auch Eric. Der große Showdown kann kommen.

    Tag Team MAtch 3
    Matchende gefällt mir nich da wäre bestimmt noch genug Zeit zur pin unterbrechung gewesen. Ansosntne keine eingirffe und keine Tag Moves da war das Tag MAtch davor dann doch etwas besser.

    bryan Segment
    Damit steht das WM Match zwischen bryan und Punk fest. Und es würde mich nicht wundern wenn ein käfig um den RIng ist. Bleibt eher die frage ib es das angesprochene Cage MAtch wird oder doch ein hell in a Cell Match.

    Main Event
    "Aus dem Lock-Up kann er schnell in einen Side Headlock wechseln" Man hätte auch direkt schreiben können das er Move xyz ansetzt. Die Locks erinnern mich zu sehr an den Move-Set erstellen Modus.
    Ansonste ließt sich das Match flüssig und ein weiteres Mal greift HBk in die ewige Match Partie Cena vs HHH ein. Sodas HHH durch dq gewinnen konnte.

    Fazit:
    Show war definitiv kürzer als sonst was Nicht grade Negativ gesehn werden muss. Wie heißt es doch so schön besser Klasse als Masse. Nur sollte sich dann die Klasse dann auch durchgehend zeigen. War stellenweise aufjedenfall besser als in den Shows davor.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

  • Intro
    Wie immer schön auf die vergangenen Wochen, indem Fall Cyber Sunday eingegangen und Cole wie immer mit top Kommentaren auch wenn er heute wieder sehr sehr fies zu sein scheint. Mal sehen wo das noch hinführt. Sicher ist, dass Mexiko ihn eher nicht mögen wird :D

    HBK – Steph – HHH
    Was eine Wendung in dieser Fehde. Bei CS war die Wende ja schon eingeleitet worden und die meinerseits erwartete Zusammenarbeit der Beiden gg Cena bei CS wurde ja schon zu Nichte gemacht und nun gibt es also ein Match der Beiden bei WM. Das müsste ja eigentlich eine großartige Schlacht sein. Die Sache rund um Steph find ich auch ganz gut und das Eröffnungssegment hat die Road to WM schon einmal ein wenig angeheizt auch wenn mir ein Gimmickmatch besser gefallen hätte bei WM, als ein Match um Steph, aber nun gut. Kenne ja den Grund für das normale Match und hab auch damit kein Problem und freu mich drauf :)

    Team McMahon
    Schön, dass sich Team McMahon endlich wieder mal füllt und nach Christian nun der nächste aufstrebende Wrestler Dolph Ziggler. Mal sehen wie gut die Beiden im Tag Team Match zusammenarbeiten können. Die Beweggründe von Christian in Vinces Team zu gehen, kann man zwar nachvollziehen, aber ob sich Christian da mal nicht zu sicher ist? Ich mein schließlich kämpfen Bischoff und Vince ggeinander bei WM und da kann einiges passieren. Nicht, dass er zum Randnotizen Team gewechselt ist. Die Stärkung von Team Vince war aber bitter nötig und macht den Kampf aber auch wieder ein wenig spannender und nun sehe ich auch wieder realistischere Chancen für McMahon.

    Barrett
    Tja scheint er wohl zu viel mit Otunga gespielt zu haben und wird am Ende bestraft. Auch wenn die Promoaktion an sich schon stark war :D Mir hat sie gut gefallen.

    LayCool
    Die Segmente mit den Beiden sind immer wieder stark aufs Neue! Der Satz mit dem vollen Mund war natürlich einfach nur klasse in dem Moment wo er kam ^^ Auch der Rest war sehr interessant. So wollen die Beiden also den Informer flawelessieren oder so ^^ und Steph setzt einfach mal ein Tag Team Match gg Stratus und Fox an. Mal sehen wer sich durchbeißen kann am Ende.

    Aftermatch Ryan
    Hätte ja erwartet das Batista heraus kommt, aber anscheinend hat Ryan doch sehr starke Arbeit geleistet. Schön, dass Batista sich trotzdem meldet und nächste Woche endlich wieder da ist!
    Hätte ja eig noch damit gerechnet, dass Batze jz noch rausstürmt und das Segment im Backstage Bereich aufgenommen hat, aber war anscheinend kein Work von ihm.

    La Familia
    Schönes Segment. Chavo erbittet Hilfe bei WM, was völlig verständlich ist und Cena ist sich seines Sieges bewusst und macht klar, dass Chavo nie mehr als die paar Minuten Spotlight bei WM kriegen wird. Mal abwarten, ich schätze La Familia wird sicher Pläne bei WM haben dann also sollte Cena nicht zu sicher sein!

    Kharma
    WOW Kharma scheint also nicht zu LayCool zu gehören und macht klar, dass auch Sie Championess werden will. Trish und Alicia sind somit mit einem blauen Auge davon gekommen und LayCool wurden zur Strecke gebracht. Mal sehen was die Beiden nächste Woche dazu sagen, denn schmecken dürfte das denen auf alle Fälle nicht.

    Barrett – Truth – Yoshi
    OMG war das geil. :D bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Ich mag das Gimmick von Truth ja sehr sehr gern aber das war grad mal richtig hammer. „Dieser verdammte Referee!“ etc. einfach immer wieder eine geile neue Pointe. Und hier gleich sehr viele davon. Genial.
    Barrett versteht die Welt um Truth auch nicht mehr und anstatt Yoshi für die kaputte Tasse zu entschädigen, bietet er ihm einen Job als Geldeintreiber an. Mal sehen was da noch passiert. Anscheinend läuft sein Laden nicht so gut, wie er bei Twitter oft behauptet ^^

    Rock – Edge
    Vorher:
    The Rock wie man ihn kennt mit einem markanten Spruch nach dem Anderen und seinem Grinsen im Gesicht. Nach dem Sieg hat er ja auch mal wieder Grund zur Freude und man ist auf nächste Woche gespannt, da Rock dort seine Stipulation für WM bestimmen wird, mal sehen was er sich aussucht.
    Nachher:
    Anstatt im Match einzugreifen macht er es danach, gut Edge und Punk haben ja auch verloren also brauchte Rock nicht rauskommen aber das er dann noch Boots to Asses zeigt, ist natürlich sehr stärkend für ihn vor WM. Das wird Edge wohl nicht auf sich sitzen lassen. Bin gespannt auf nächste Woche.

    Eric und Otunga
    Bischoff ist also nun verlobt und Otunga ein neues Gesicht bei Redemption. Nicht nur Vince hat seine Hausaufgaben gemacht. Otunga hat aber die letzten Wochen wirklich überzeugt, somit keine so große Überraschung. Und als Rechtsbeistand ist er ja auch ein Guter, aber als Bodyguard muss er sich erst beweisen, wenn da so Leute wie Ryan, Henry oder Batista vor Eric stehen, dürfte Otunga auch seine Probleme damit haben ^^

    Bryan – Punk – Vince
    McMahon also mit dem nächsten Screwjob den er ziemlich schnell zugibt. Zumindest hat man nun Gewissheit, dass Bryan nichts damit zu tun hat sondern Vince allein, weil er sicher ist, dass Bryan ohne ihn nichts ist? Lol? Punk sieht das zwar anders aber somit steht es also nun fest. Bryan vs. Punk ums IC Gold und den Titel „Best in the World“! Mal sehen wer sich ein für allemal ohne Eingriffe von Außen hoffentlich, durchsetzen kann :)

    Aftermatch Main Event
    HBK beendet also das Match zu Gunsten seines WM Gegners und Beide schlagen und treten und kämpfen was das Zeug hält. Das kann bis WM noch sehr hart und spannend werden zwischen den Beiden. Erst mehrere Sicherheitsleute bringen die Beiden auseinander. So muss harte Rivalität auch aussehen. Cena und Chavo auch noch mit einem Staredown, ich denke mal demnächst wird es auch In Ring Promos der Beiden geben.

    Fazit:
    Die Show war zwar gefühlt ein wenig kürzer aber keinesfalls schlechter wie sonst. Die Matches waren gut und die Segmente, vor allem das R-Truth Segment war der Oberhammer :) echt genial Leute. Die Fehden rund um Triple H – Michaels, Eric – Vince, La Familia – Redemption, Chavo – Cena, Kharma – LayCool – Trish, Batista – Ryan, Edge – Rock, etc. wurden soweit zwar nicht mit Gewalt weitergeführt aber alle wurden weiter gehyped und aufgebaut und auch in Richtung WM wurde einiges aufgebaut. Mir gefällt die Show ganz gut und freu mich auf die nächsten Wochen und natürlich WM!
  • Bleibt eher die frage ib es das angesprochene Cage MAtch wird oder doch ein hell in a Cell Match.

    HiaC wäre schon cool. Zumal die Matchart dabei nicht zu stark das Match dominiert. Was bei einem Cage der Fall wäre. Zudem gab es ja vor einigen Monaten schon ein IC Cage-Match. HiaC hatten wir imo noch gar nicht in der Liga, oder? Hoffe mal das du mit deiner Vermutung richtig liegst. :)
  • Omega schrieb:

    Was wohl auch daran liegt, dass man die Orte einbezieht. Ein CM Punk wird in Chicago sicher nicht ausgebuht, ein Chavo Guerrero auch nicht in Mexiko.

    Was Steph hier betrifft: Sie hat sich bei Cyber Sunday gegen Triple H gestellt, der Face ist. Shawn Michaels ist eher als Heel anzusehen. Also was bedeutet das dann wohl für Stephanie? ;)


    Schon klar, nur dass sie nachher zu LayCool sagt, dass sie ihnen die "Hölle heiß machen will" passt dann wiederum nicht so wirklich.
  • Colt Fireball schrieb:

    HiaC wäre schon cool. Zumal die Matchart dabei nicht zu stark das Match dominiert. Was bei einem Cage der Fall wäre. Zudem gab es ja vor einigen Monaten schon ein IC Cage-Match. HiaC hatten wir imo noch gar nicht in der Liga, oder? Hoffe mal das du mit deiner Vermutung richtig liegst. :)


    Wäre tatsächlich eine echt interessante Ansetztung für das Finalmatch und wäre die perfekte Lösung um zu gewährleisten das das Match ohne Eingriffe abläuft (wobei wir ja bei Batista vs. Taker auch schon gegenteiliges erlebt haben :D). Rechne eigentlich auch mit 1 Hell in a Cell bei WM, aber bin mir nicht sicher ob dies dann nicht doch eher für HBK gegen Triple H verwendet wird. Wäre nämlich bei dieser Vergangenheit und aufgrund der sehr persönlichen Note ebenfalls ein sehr passendes Match für diese beiden.
  • Lawler + Cole:
    Für mich als Neuling eine sehr nette Zusammenfassung was geschehen ist und was kommt. Doch ich finde Cole ein bisschen zu heelisch. Steht eigentlich irgendwo welcher Wrestler Heel und Babyface ist? Habe mich nämlich gewundert das Cole für Punk ist.

    Der flotte Dreier:
    Okay Shawn hat was mit Steph. Da wirds bestimmt den einen oder anderen Eingriff von außen geben. Mir gefällts.

    Tatsu vs. Rhodes:
    Ich fand super das ihr die gute alte Armprobe beim Sleeperhold eingebracht habt. Die sieht man heutzutage viel zu wenig im TV.

    Barrett:
    Tolle Idee ihn noch mehr Werbung sogar während des Matches machen zu lassen. Knaller...

    Michaels vs Ryan:
    Vorallem die Schlusssequenz hat mir gefallen. Flying Elbow abgefangen mit einem Spinebuster, das würde ich gern mal sehen.

    La Familia:
    Ich hoffe sehr, dass Del Rio in den nächsten Wochen ein bisschen stärker dargestellt wird. Irgendwie hatte ich beim durchlesen eher das Gefühl Ricardo Rodriguez würde da stehen.

    Divas Match:
    Ganz nettes Ende aber am besten war noch der Auftritt von Kharma.

    Barrett + Truth + Tatsu Segment:
    Wunderbar. Einfach mein Lieblings Segment der Show. Bin gespannt wann die Little Jimmy Sprüche aufn Geist gehen. Hoffentlich nie. Tatsu als Schuldeneintreiber damit er Futter für seine Viecher kriegt, herrlich.

    Bryan Punk:
    Einfach eine sehr gelungene Fehde...

    Fazit:
    Wie ich höre ist diese Raw Sendung kürzer geraten als sonst. Ich bin aber komplett mit dem Umfang zufrieden. Vorallem nett Kleinigkeiten in den Matches und das Barrett Truth Segment waren Klasse... Weiter so!
  • Einstieg:
    Schön und launig, der Cyber Sunday noch mal kurz zusammen gefasst - und die Kommentatoren haben sich in gewohnter Manier gegenseitig gedisst...

    Shawn / HHH:
    Das Match zwischen diesen beiden bei Wrestle Mania für mich eine logische Folge - anders wäre es da sicherlich verlaufen, hätte HHH den Titel gewonnen. Dann wäre es wohl eher zwischen ihm und Cena zum Re-Match gekommen. Stephanie betrügt HHH schon länger mit Shawn - okay, eine Art "Klassiker". Aber auch wenn es um Sie geht in dem Match - ich bezweifle stark, dass sich Shawn bei einer Niederlage von ihr trennt. so gesehen kann eigentlich nur HHH verlieren - denn Stephanie hat er ja eh schon verloren.

    Christian / Ziggler / McMahon:
    Zwei neue Stars für das Team McMahon. Das große Rüsten vor Wrestle Mania scheint begonnen zu haben. Was oder besser gesagt wen wird Bischoff da nun dagegen setzen, zumal ja auch Chavo nicht mehr zu dessen Team gehört.

    LayCool / Stephanie:
    "Du nimmst den Mund ganz schön voll... " - "Das sagt die Richtige..." - Muss man da noch mehr dazu sagen :) Zweideutig ist eindeutig besser...

    Ryan / Michaels:
    "Big Victory" für Ryan, da hat er ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.

    Chavo / LaFamilia:
    Chavo ist ziemlich selbstbewusst - zurecht. Wobei Cena natürlich schon ne ganz harte Nummer wird bei Wrestle Mania.

    Divas Tag-Team:
    War zu erwarten, dass Kharma wieder aufräumt - und sie wird es sicherlich auch noch einige male weiterhin tun.

    Rock:
    "Finally, the Rock has come back to... " hab ich ein bisschen vermisst... Ansonsten schön, dass schon nächste Woche seine Entscheidung bekannt gegeben wird und man nicht länger auf die Folter gespannt wird.

    Otunga:
    Ich denke, damit ist Bischoff noch nicht fertig, sein Team zu vergrößern. Whos next?

    Punkt / Bryan:
    Großes "Finale" also bei Wrestle Mania - spätestens danach denke ich, diese Story wird beendet - denn dann wäre sie auch lange genug aufrecht erhalten. Nur wusste man ja schon durch die PK zu WM vom Tag davor, dass es zu dem Match bei Wrestle Mania kommen wird.
  • HBK & Steph & Triple H Segment
    Die Story um Steph kam wie aus dem Nichts und kann der Showstealer für Wrestlemania werden. Triple H ist hier ganz klar der Face und muss für ein Happy End gewinnen.

    Yoshi vs. Rhodes
    Die Story mit den Tieren bringt mich immer zum lachen. Deshalb wurde es auch von mir zum Match der Show gewählt. Schön das es auch alte Umschreibungen zum Gewinner-Gürteltier gibt. Die Bilder im Kopf dazu sind genial!

    McMahon & Christian Segment
    Ganz starker Auftritt von Christian. Selbstbewusst und coole Sprüche gegen Bischoff. Die Story nimmt den richtigen Weg für Christian und mit Ziggler hat er keinen schlechten Ally bekommen.

    Otunga vs. Barrett
    Auch wenn die Idee mit dem Getränk gut umgesetzt ist wird es mit dem zusätzlichen Backstagesegment zuviel. Die Kostprobe von Otunga nach dem Sieg und den Kontakt zu den Fans werden ihm den Rücken stärken.

    LayCool & Steph Segment
    Steph sollte durch die Story mit HBK etwas aus dem Fokus der Diven genommen werden um sie nicht als Face und Heel gleichzeitig zu zeigen.

    HBK vs. Ryan
    Die Batistabomb ist wieder eine Provokation für die Fehde mit Batista. HBK geht in dem Match etwas unter und sieht jetzt sehr geschwächt aus. Batista im Krankenhaus und will nächste Woche wieder im Ring stehen? Das scheint mir übertrieben.

    La Familia & Cena Segment
    Chavo hat mit der Unterstützung wirklich gute Karten. Cena wirkt sehr arrogant. Ich bin gespannt auf die Hilfe von Del Rio.

    Diven
    Wurde auch mal Zeit für eine Niederlage von LayCool. Kharma ist also auf keiner Seite und will sich gegen alle beweisen. Ich bin gespannt wer sie stoppen kann. Trish hat es ja schon einmal versucht.

    Barrett & R-Truth & Yoshi Segment
    Das Segment gehört an den Anfang der Show vor das Match von Barret. Mit einer Niederlage im Gepäck lässt sich nicht gut verkaufen. R-Truth ist mal wieder völlig verwirrt mit sich selbst. Yoshi als Geldeintreiber könnte gut werden.

    The Rock Segment
    The Rock zeigt nach dem Sieg bei CS jetzt auch die Revange im Wortspiel. Die Aktion mit dem Arschtritt nach dem Match gegen Edge finde ich als Anheizer für das Wrestlemania Match.

    La Familia vs.Redemption
    Der Eingriff von Vickie beschert den Sieg und Chavo zeigt den Frog Splash für Eddie. Sehr schöne Beschreibung für das neue Team. Redemption bekommt bei der Raw Ausgabe richtig einen auf den Sack.

    Otunga & Bischoff Segment
    Kleine Kopie aus der echten WWE. Aber die Rolle ist für Otunga wie geschnitten.

    Awesome Truth vs.Christian & Ziggler
    Clevere Aktion von The Miz mit dem versteckten Tag. Awesome Truth ist jetzt auch das längste bestehende Tag Team. Wann geht’s eigentlich los mit den Tag Team Titeln?

    Punk & Bryan & McMahon Segment
    Krass das McMahon öffentlich zugibt, dass er den Referee geschmiert hat. Das sollte eigentlich Konsequenzen mit sich bringen. Zwischen Punk und Bryan entwickelt sich eine Hassfreundschaft.

    Cena vs. Triple H
    Triple H hätte nach den letzten Wochen auch ein „Clean Win“ gut getan. Jetzt muss er praktisch bei Wrestlemania gewinnen um nicht als Looser zu enden. Durch das Matchende konnte man aber noch mal HBK pushen und die Fehde stärken. Chavo bekommt in seinem Heimatland auch die letzten Bilder der Show.
  • Feedback RAW #9

    Opening
    Man merkt eindeutig, dass Cole und Lawler über fast jeden Superstar unterschiedlicher Meinung sind. Ich finde es dabei gut gelöst, dass es diesmal etwas ernster zugeht und die beiden nicht einfach nur Witze übereinander machen. Das hat dem Segment die nötige Ernsthaftigkeit so kurz vor Wrestlemania gegeben. Auch schön, dass auf den vergangenen PPV nochmal sehr ausfürlich eingegangen wurde.

    Segment Hunter/HBK/Steph
    Ich finde es persönlich ein bisschen überfüssig, Stephanie McMahon noch in die Fehde miteinzubauen. Die Fehde hat schon so genug Intensität, wie ich finde. Dass Steph sich nach langer Ehe von Hunter trennt, ist mehr als unrealistisch, besonders die Tatsache, dass sie dann stattdessen mit HBK zusammenkommt. Die Stipulation, dass der Sieger Steph "bekommt", passt auch nicht ganz, da ich als HHH Stephanie gar nicht mehr zurückhaben wollte, wenn sie mit meinem Ex-besten Freund durchgebrannt wäre.

    Cody vs. Yoshi
    Das Match war insgesamt nicht schlecht, obwohl es etwas länger hätte sein können. Ich finde es gut, dass Tatsu momentan so gut dargestellt wird. Meiner Meinung nach hätte er mal einen kleinen Push verdient. Auch wenn der Sieg relativ glücklich zustandekam, ist ein Sieg gegen Cody sicher kein schlechtes Resultat.

    Team McMahon
    Ich denke, dass das Team durch Christian und Ziggler sinnvoll und gut verstärkt wurde. In der Promo wirkt besonders Christian sehr überzeugend und glaubhaft. Promos kann er meiner Meinung nach genau wie in der echten WWE sehr gut halten. Ich bin mal gespannt, was man mit dem neuen Team vor hat bzw. welche Rolle die beiden im Team spielen oder ob sie nur eben zum Team gehören, um die Anzahl von Superstars im Team anzupassen. Ich hätte mich über ein Elimination Tag Team Match bei WM ehrlich gesagt mehr gefreut als über ein 1 on 1 Match zwischen Easy E und Vince, da die beide eher begrenzt im Ring sind.

    Wade vs. Otunga
    Erstaunlich, dass Barrett jetzt sogar Matches verloren gibt, nur um seine Produkte zu bewerben. ;) Ich finde es ehrlich gesagt etwas unrealistisch, dass er während des Matches einfach dafür den Ring verlässt und dadurch dann das Match verliert. Man kann ihn immer noch nach dem Match die Werbetrommel rühren lassen, aber so ist es ein bisschen merkwürdig. Der Sieg von Otunga ist dadurch relativ wenig wert, da er mit viel Glück zustandekam.

    HBK vs. Ryan
    Das Match war, auch wenn es relativ kurz war, von der Qualität her sehr gut, besonders das Finish hat mir gut gefallen. Allerdings wurde HBK durch diese schnelle Niederlage in seinem Standing nicht gerade gestärkt. Eigentlich wäre es das Sinnvollste gewesen, HHH und HBK bis WrestleMania nicht mehr in Matches zu booken und sie stattdessen nur noch Promos machen zu lassen, da bei Niederlagen beide jeweils schwach dargestellt werden und das WM-Match dadurch etwas an Spannung verliert. Der Batista vs. Mason-Fehde hat dieses Match inklusive dem, was nach dem Match passierte, aber gut getan.

    Backstage LayCool
    Das Segment war relativ überflüssig, da man das Match auch ohne vorheriges Segment hätte bringen können. Insgesamt denke ich sowieso, dass es ungünstig ist, wenn Steph gleichzeitig in der HHH vs. HBK-Storyline eine wichtige Rolle spielt und immer noch Divas GM ist. Auf die Fotos in der WrestleMania-Ausgabe des Informers bin ich dennoch sehr gespannt. :)

    Divas TT Match
    Insgesmat ein starkes Match, in dem Trish und Alicia mal wieder gut dargestellt wurden, da sie LayCool besiegen durften. Ingesamt war das Match von der Länge und vom Stil her absolut OK. Auch das WM-Match zwischen Trish und Kharma wurde damit gut eingeleitet. Dazu kommt noch das Mysterium, dass Kharma nun doch auch LayCool attackiert. Nur weiß ich momentan nicht, was man mit Alicia Fox in Zukunft vor hat, da sie weder im MitB Match steht noch ein Championship Match erhalten wird. Man wird aber sehen, ob man mit ihr noch etwas plant oder ob sie in nächster Zeit in der Luft hängt.

    British Consumer
    Mal wieder ein grandioses Comedy-Segment! Ich konnte mir die Situation bildlich vorstellen. Schön auch, dass ihr auf den Fehler vom Referee im IC Championship Match eingegangen seid. Insgesamt ein sehr gutes Segment mit vielen Fragen, die bleiben: Wie treibt Tatsu die Schulden von Truth ein? Wird sich Jimmy neue Kekse leisten können? Gibt es Konsequenzen für Barrett? Und so weiter...

    Familia vs. Punk/Edge
    Ein relativ gutes Match, jedoch nicht das Match des Abends, wie ich finde. Die Promo von The Rock vor dem Match hat mich auch nicht gerade so angesprochen, weil er glaube ich nicht funktioniert, wenn man ihn bei seinen Promos nicht sieht und hört. Wenn man nur liest, was er sagt, wirkt alles so, als würde er sich ständig wiederholen. Insgesamt ist es gut, dass La Familia weiter gepusht wird. Mit AdR an seiner Seite rechne ich Chavo auch kleine Chancen für das WHC Match gegen John Cena aus.

    Backstage Easy E/Otunga
    Auch wenn es, wie manche schon erwähnt haben, genau dasselbe ist wie die Beziehung von John Laurinaitis zum A-Lister in der WWE ist, passt das sehr gut zum Gimmick von ihm. Ich bin mal gespannt, was er noch für seinen neuen Chef für sein WM Match tun kann. Und dass Easy E Stacy heiraten will, ist ja wohl ein Skandal! ;)

    TT Match
    Das Match war sowohl in gespielter als auch in geschriebener Form sehr eng. Das Finish war auch sehr gut umgesetzt, da Christian und Ziggler dadurch nicht zu schlecht dargestellt wurden. Ich hoffe, dass die Tag Team Division noch weiter ausgebaut wird, damit man viele potenzielle Herausforderer um den Titel, der hoffentlich bald eingeführt wird, hat.

    Promo IC Championship
    Die Fehde der beiden ist meiner Meinung nach bisher eine der besten in der WGL, wie ich persönlich finde. Auch diese Promo hat mal wieder gezeigt, dass die Fehde unglaublich viel Intensität hat. Die Matches der beiden sind auch immer klasse, weshalb ich mich schon sehr auf das nächste freue. Danny Boy wurde auch in seiner Meinung über Vince McMahon sehr stark dargestellt. Ich bin wirklich gespannt, wie ich Fehde bei WM endet und welchen Einfluss Vince und Eric darauf nehmen. Die beiden haben sich momentan aber eigentlich mit ganz anderen Themen zu befassen, nämlich ihrem eigenen Match.

    Main Event
    Ein sehr starkes Match mit einigen besonders interessanten, unerwarteten Wendungen. Meiner Meinung nach eines, wenn nicht das beste Match des Abends. Insgesamt war das Match auch dazu da, um die HHH vs. HBK-Fehde weiter anzutreiben. Das Ende mit den Sicherheitskräften, die verhindert hätten, dass die beiden schon vorwegnehmen, was bei WrestleMania passieren könnte. Die andere Frage ist, wo man jetzt denn mit Chavo hin möchte. Soll er den ME von WrestleMania bestreiten oder soll er ein Tag Team mit AdR bilden? Wenn, dann hätte man vielleicht auch Del Rio am Ende mit herauskommen lassen können, um die Richtung zu verdeutlichen.

    Fazit
    Eine gute Show, an der man sicher noch einiges verbessern kann. Insgesamt hat mir die Show aber sehr gut gefallen.
    8/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Showeröffnung HBK/Steph/HHH:
    Es kommt zwar alles rüber wie in einer Soap, aber da ich persönlich ja dafür bin, dass alles mal irgendwie anders läuft als in der WWE, finde ich es gut. Steph und HBK ein Paar, die Triple H hintergehen, das ist mal was neues. Ich frage mich nur, Triple H will nichts mehr von Steph, aber verlangt dann als Stipulation, dass HBK bei einer Niederlage die Finger von ihr lassen soll? Warum? Glaube aber nicht, dass es so kommen wird, selbst wenn HBK verliert. Wäre dann auch etwas seltsam.

    Yoshi vs Cody:
    Schön, dass Yoshi wieder gut gelaunt ist und auch seine Tiere mit am Ring sind. Allerdings fehlt wieder der Fotoapparat. Will die Familie in Japan keine neuen Fotos mehr?

    McMahon/Christian/Ziggler:
    Vinnie Mac bekommt endlich Zuwachs, allerdings frage ich mich, ob Christian sich nicht einen Plan ausgedacht hat. Erst lehnt er Vince ab, nun tritt er seinem Team bei? Auch der Seitenhieb gegen Bischoff stimmt so nicht wirklich. Bischoff hat die WCW nicht an die Wand gefahren, das waren ganz andere. Ziggler ist dann das nächste neue Mitglied für Vince. Wenn man die vergangenen Wochen Revue passieren lässt nur logisch, da er bei Bischoff immer abgeblitzt ist und mit Awesome Truth auch noch eine Rechnung offen hat.

    Otunga vs Wade:
    Gut, dass hier das Barrett Gimmick mit einbezogen wird.

    LayCool/Stephanie:
    Hier ist also das Fotoshooting. Mal gespannt, ob es davon wirklich was im Wrestlemania Informer geben wird. Stephanie beweist, dass sie obwohl sie bei HHH/HBK involviert ist, nicht die Divas Division außer Acht lässt. LayCool gehört zu Redemption, also sind sie ihre Feinde, was Steph hier auch klar macht. Layla ist hier eindeutig zweideutig, schön ;)

    Mason vs HBK:
    Hier hätte ein Eingreifen von HHH gut gepasst, aber durch den cleanen Sieg wird Mason Ryan nochmal gestärkt, gut so.

    La Familia/Cena:
    Nach Vickies Excuse me hätte sie ruhig noch etwas sagen können. So ist es etwas ungewöhnlich. Cena sagt, auf einen Rumble Sieg braucht Chavo nicht stolz sein? Das kann er aber doch sein, denn ein Rumble Sieg ist ja quasi auch ein Titelgewinn. Cena hätte noch sagen können, dass Chavo nur dank Bischoff überhaupt soweit gekommen ist. Bin auch gespannt, ob Del Rio noch etwas im Schilde führt oder wirklich so loyal Chavo gegenüber ist.

    LayCool vs Trish/Alicia:
    Trish verliert fast durch einen unfairen Pin und sofort im Gegenzug der Chick Kick zum Sieg? Ok ^^ Kharma attackiert nun auch LayCool, also scheint sie doch nicht im Dienst von den beiden zu stehen. Bin gespannt, ob es eine Aufklärung gibt.

    Truth/Barrett/Yoshi:
    Muss sagen, dass mir die 3 Gimmicks im Moment am besten gefallen in der WGL. Truth ist eh klar, aber auch Barrett mit dem Verkäufergimmick und Yoshis japanisches Survivalgimmick gefallen mir sehr gut.

    La Familia vs Punk/Edge:
    Typisches La Familia Matchende, was aber das Team stärkt. The Rocks Ansage macht deutlich, dass es kein Loser leaves Match geben wird. Finde ich auch besser so. Das Auftauchen am Ende des Matches hätte aber nicht mehr sein müssen, es ist irgendwie viel zu kurz und geht zu sehr unter.

    Otunga/Bischoff:
    Zwar eigentlich eine Kopie aus der WWE, aber es passt einfach perfekt zu Otunga. Auch wird somit wieder auf Twitter eingegangen, denn dort wurden ja die Weichen dafür gelegt. Man darf aber gespannt sein, ob sich Bischoff erneut verzettelt wie bei Chavo. Wenn Otunga ins MitB Match kommt und dann gewinnt, wird er ja sicher auch die Chance nutzen wollen, was wiederum Bischoff dann nicht gefallen würde. Also mal abwarten.

    Awesome Truth vs Christian/Ziggler:
    Hätte es hier besser gefunden, wenn noch etwas mehr nach dem Match passiert wäre.

    Bryan/Punk/Vince:
    Nun gibt auch Bryan endlich zu, dass der Sieg nicht rechtmäßig war. Dass er mit Bischoff das Wrestlemania Match gegen Punk abgeklärt hat, dürfte Vince gar nicht gefallen. Nun ist noch die Frage, was es für ein Match wird.

    Main Event:
    Wieder war es nix mit einem Sieg für Triple H. Es war zwar ein Sieg, aber halt "nur" ein DQ Sieg. Aber es passt einfach zur Fehde mit Shawn Michaels. Von daher ok.

    nWo 4 Life