Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joachim Gauck ist neuer Bundespräsident

      Joachim Gauck ist Bundespräsident

      Deutschland hat ein neues Staatsoberhaupt: Joachim Gauck zieht als elfter Bundespräsident ins Schloss Bellevue ein. Mit klarer Mehrheit wählte die Bundesversammlung den 72-Jährigen in Berlin zum Nachfolger von Christian Wulff.

      Berlin - Er ist der neue erste Mann im Staat: Mit einer klaren Mehrheit ist Joachim Gauck zum deutschen Bundespräsidenten gewählt worden. Der 72-Jährige wurde von einer Fünf-Parteien-Koalition aus CDU, CSU, FDP, SPD und Grünen unterstützt.

      weiterlesen

      Finde ich sehr gut und er hat es auch vollkommen verdient. Ich bin davon überzeugt, dass er sein Amt sehr gut ausüben wird. Ich finde ihn sehr sympathisch und fähig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • so unrecht hat er doch nicht. Mobbingportale würde es nicht geben wenn man sich mit seinem Personalausweis anmelden müsste. Da hätte doch keiner den Arsch in der Hose und einen anderen Schüler zu beleidigen und bloß zu stellen.

      In den falschen Händen ist das Internet eine Waffe. Siehe auch anonymous. Noch sind die auf der guten Seite, aber was ist wenn die Gruppe es sich irgendwann mal anderes überlegt und schwere Cyberverbrechen begeht wie vielleicht die Lahmlegung eines Krankenhauses??

      Man sollte also schon sagen dürfen, dass das Internet eine schöne Sache ist, aber auch sehr Gefährlich sein kann. Und oft gegen den ersten Artikel des Grundgesetzes verstoßen wird.