UFC3SIXTY ||| TWITTERNET

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3SIXTY ||| TWITTERNET




      Im UFC3SIXTY Twitternet könnt ihr neben dem News & Interviews Thread euren Fightern Gehör verschaffen. Du hast die Chance, deine Athleten in den Fokus der Medien zu rücken und es so zum absoluten Superstar zu schaffen.

      Twitter ist ein Kurznachrichtendienst, schreibt also keine Romane und versucht euch so kurz wie möglich zu fassen. Ihr könnt die Postings hier auch nutzen, um auf ein längeres Interview im News & Interviews Thread hinzuweisen, oder um auf eines zu antworten.


      Wenn ihr hier postet, müsst ihr euch an einige einfache Regeln halten.

      Gezwitschert wird nur auf Deutsch.

      Versucht realistisch zu bleiben wenn ihr im Twitternet postet. Ein GSP bleibt immer höflich und wird seinen Gegner kaum beleidigen, während Josh Koscheck auf Teufel komm raus unter die Gürtellinie geht.

      Denkt daran, dass ihr euren Kämpfer verkörpert, sprecht euch also nicht mit dem Usernamen an.

      --------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • TWITTERNET BEISPIELTWEET

      Wie postet ihr richtig im UFC3SIXTY Twitternet?

      Ihr erstellt ein Zitat über diesen Button, dadurch erhaltet ihr diesen Code.

      HTML-Quellcode

      1. [QUOTE][/QUOTE]


      Anschließend tragt ihr folgende Erweiterung ein

      HTML-Quellcode

      1. [QUOTE=@EUER_FIGHTERNAME][/QUOTE]


      Anschließend tragt ihr noch euren Tweet ein und fertig seid ihr.

      @EUER_FIGHTERNAME schrieb:

      ... Euer Tweet ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

    • DarthBader schrieb:

      #UFC79 steht vor der Tür und was sehe ich da, der Bader ist im Main Event Baby. Wenn man den Title haben will, muss man gegen die Besten antreten, die Besten besiegen und selbst der beste Fighter im Octagon sein. @Double-J Kann es kaum erwarten, dies wird ein ganz heißer Ritt gegen dich werden!!!
    • @Chael_Sonnen schrieb:


      Ich habe gerade erfahren das mein nächster Gegner Yushin Okami sein wird. Ich freue mich auf diesen Kampf. Erwartet kein zu großen Trash Talk von mir, Okami ist ein korrekter Kerl. Aber für Zärtlichkeiten ist keine Zeit, als einen guten männlichen Freund bezeichne ich niemanden. Ich bin niemand der viel mit Jungs abhängt, den einzigen Körperkontakt den er mit mir haben wird, findet in der MGM Grand Garden Arena statt, wenn ich meine Faust in sein Gesicht drücke und das so lange bis mich dieser lausige Refree von ihm runterreisst! Okami, mach dich auf einen Kampf gefasst. Denn ich bin der gott verdammt stärkste Mittelgewichtler den es da draußen gibt. Viele Grüße aus den wundervollen Portland, Oregon..... Chael!
    • @Kid Yamamoto schrieb:

      Wow, ich bin so heiß darauf endlich in der UFC loslegen zu dürfen! Mein Camp läuft super und der Kampf mit Antonio wird bestimmt Spitze! Die Tage gehts dann nach Las Vegas, ich halte euch auf dem laufenden.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @Kid Yamamoto schrieb:

      Da bist du nicht alleine Antonio. Es wird eine Schlacht auf Teufel komm raus und entweder knocke ich dich aus oder geh beim versuch drauf. Ich will dich fair besiegen, denn die Kampfrichter sind alles pfeifen!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @Kid Yamamoto schrieb:

      Nach deinem Interview freue ich mich noch mehr auf den Kampf, ich kann es kaum erwarten endlich ins Octagon zu steigen und den Fans den Kampf des Jahres abzuliefern. Antonio schärfe deine Instinkte denn die Killer Bee wird kommen!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • @Frank_Mir schrieb:

      Brian und ich sitzen gerade gemütlich in New York in einem Cafe und spannen etwas ab. Wir freuen uns sehr auf #UFC80, können aber leider nicht live dabei sein. Trotzdem wünschen wir unserem Freund Antonio viel Glück und hoffen dass er Yamamoto das fürchten lehrt. Wir drücken ihm die Daumen!
    • @Kid_Yamamoto schrieb:

      Wow ich kann das Turnier kaum erwarten. Der erste Fight gegen Dominick wird hart, doch ich werde gewinnen und wenn ich erst im Finale bin, dann will ich mir auch den Titel holen!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus