WGL // Internet-Gerüchte // Hogans Pläne, Chavo mit neuem Job, Divas@Mania, Arnold

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Internet-Gerüchte // Hogans Pläne, Chavo mit neuem Job, Divas@Mania, Arnold





    • Mit 58 Jahren will es die Wrestling-Ikone Hulk Hogan scheinbar noch einmal wissen. Quellen aus seinem Umfeld zufolge hat der Hulkster tatsächlich vor, noch einmal in den Ring zu steigen. Nachdem er einige Jahre fort war, plant er anscheinend zumindest ein One Night Only-Comeback in der WGL. Was das Office und speziell Vince McMahon davon halten, ist derzeit unklar. Klar ist aber, dass man sich intern momentan auf WrestleMania vorbereitet. Dort wird der Hulkster mit Sicherheit keine Rolle spielen. Robert Snagget vom SUPLEX 2000-Newsletter tippt auf ein Angle zum SummerSlam 2012 hin, wenn eine Verpflichtung Hogans überhaupt in Frage kommen sollte. Dieser müsste sich nämlich erst einmal den Ringrost abtrainieren und noch einmal richtig in Form kommen. Auch sein patentierter Leg Drop ist für ihn keine Option mehr, seit er eine künstliche Hüfte eingesetzt bekommen hat.


    • Unglaublich, aber wahr: Chavo Guerrero soll seit seiner Entlassung aus der WGL in einem New Yorker McDonalds-Store arbeiten. Chavo hat laut Freunden im Februar dort angefangen und mittlerweile schon die Schichtleitung zugetragen bekommen. "Hier kann ich meine Stärken wirklich ausspielen!", so Chavo zu einem Fan, der ihn im Store erkannt und direkt dem SUPLEX 2000 bescheid gegeben hat.


    • Fest steht, dass es bei WrestleMania 28 aus Detroit zwei Diven-Matches geben wird. Auf der Main Card wird Trish Stratus ihren Divas Title in einem 1 on 1-Match verteidigen, darüber hinaus wird es bei Axxess erstmals ein Diven-MITB-Match geben, bei dem vier Teilnehmerinnen ganz genau wie ihre männlichen Kollegen in einem Leiter-Match um einen (pinken) Koffer kämpfen, der ihnen einen Title Shot zu jeder Zeit erlaubt. Der Undertaker, aka Mark Calaway, soll sich im Backstage-Bereich dafür stark gemacht haben, dass seine Ehefrau Michelle McCool an dem 4-Frauen-Match teilnehmen kann, weswegen man fast damit rechnen darf, dass sie für das MITB gesetzt ist.


    • Special Enforcer und WrestleMania Guest Host Arnold Schwarzenegger soll in den kommenden Wochen zumindest bei einer SmackDown-Ausgabe vor WrestleMania noch einen Auftritt in den Shows haben. Durch Schwarzeneggers Involvierung in den Event hat man nicht nur bei Twitter mächtig getrendet, sondern auch sonst für massig Publicity für das Event gesorgt. Nachdem die Infos über die PK zum PPV an die Öffentlichkeit gerieten, waren auch die letzten Tickets zum Mega-Event des Jahres in Windeseile ausverkauft. Durch den hohen, erwarteten Andrang von sage und schreibe 80.000 Fans war die WGL gezwungen, zusätzlich zum Arenen-Staff noch eine externe Sicherheitsfirma zu beauftragen, den Event zu sichern.
  • - Hogan muss ich ehrlich nicht haben =/ Aber ich schätze er drawed immer noch gut...

    - Ich weiss nicht ob es so clever ist Chavo jetzt schon so runter zu machen, ich meine man kann ihn ja immer noch nehmen oder nicht ? Mh... Ansonsten ganz witzig :D

    - McCool, Maryse, Eve, Nikki wäre meine Traumansetzung, mal sehen...

    - Arnie könnte sich denke ich mit einem der WGL Titel Kämpfer anlegen wie Tyson. Mal sehen :)

    Insgesamt schöne New's aber :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • - Hogan im Ring? Aber gern doch :) mal sehen was der Alte Mann noch so drauf hat

    - Läuft dann im MC dort auch laufend die Musik uuuuuuuuuuuuh Chavo *düd düd düüd..* ? :D aber sehr interessant. Vielleicht kehrt er ja iwann mit neuem Gimmick dann zurück.

    - McCool im Diven MitB Match? Wieso auch nicht. Würd ja gern Kharma in dem Match sehen ^^ :D

    - Arnie also vorher bei SD? Find ich ganz gut und hyped WM nochmal zusätzlich dann. Die Sicherheitsmaßnahmen zu erhöhen ist mehr als löblich, denn Sicherheit geht absolut vor!!
  • Gute News wieder.

    Hoffe Hogan wird nicht noch einmal in ein Match gehen... Wenn, dann sehe ich ihn lieber als Manager von einen Superstar oder sonstwas... Mal sehen.

    Chavo bei McDonalds... Großartig, soll er doch ruhig mal normal arbeiten! Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück wenn er genug von den Burgern hat.

    Undertaker setzt sich für McCool ein? Warum? Na gut, den Grund kennt jeder, aber warum sollte McCool einen Spot im MITB Match bekommen, die man seit vielen Wochen in keiner Show oder auf Twitter gesehen hat. Ist ja ziemlich in Vergessenheit geraten! Naja, bin aufjedenfall gespannt!

    Arnie for President... Gut auch zu hören, dass Wrestlemania bereits ausverkauft ist, was aber auch zu erwarten war! Bin gespannt war Arnie machen wird!
  • Wiedermal gute News:

    Aber ich brauch Hogan nicht nochmal im Ring.

    Chavo kann also seine Stärken ausspielen, in einem McDonalds? :D
    Warum nicht.

    Also der Taker setzt sich für McCool ein? Aha, warum auch nicht. Ich freu mich schon auf das Diven MitB Match.

    Finde ich gut ihn nochmal kurz vor WM bei SD auftreten zu lassen, das kann ja was werden. :D
  • Hmh hoffe ja mal ganz stark dass dies mit Hogan wirklich nur ein Gerücht ist, denn in der jetzigen Form brauche ich den nicht in den Shows oder gar in einem Match :nervös:

    Die Diven Matches werden sicher sehr interessant werden, grade dass Diven Money in the Bank wird sicher sehr lustig auch wenn es nur in der Pre Show ist. Und Trish darf wohl ihren Titel gegen jemanden verteidigen. Mein Tipp bzw. Wunsch wäre da Kelly Kelly oder Kharma :ja:

    Arnie also vorher mal bei Smackdown zu Gast. Richtige Entscheidung, auch wenn ich noch etwas skeptisch bin wie er in die Fehden einbezogen wird

    Chavo also nun beim Schachtelwirt ?
    Nun dann heißt es demnächst sollte er mal ein Comeback geben " ohh Big Mac "!
    Naja über die Relevanz dieser News lässt sich sicher streiten, aber schon amüsant

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Wieder sehr schön formulierte Neuigkeiten! Ich finds cool, dass Hogan erwähnt wird. Schade, dass er nicht im Spiel ist und kein wirkliches Comeback startet. Er sollte vielleicht mehr im Twitterverse schreiben...unabhängig davon, wann sein One Night Only Auftritt erfolgt.
    Dass Chavo derzeit woanders jobbt, bewegt mich jetzt nicht. Trotzdem finde ich es schade, dass er aktuell nicht besetzt ist.
    Ich würde mich freuen, wenn man eines der Diven Matches dann als Video einbindet. Vielleicht hat einer der Beteiligten des MITB Matches die Möglichkeiten hierzu. Das fehlte mir die letzten Shows ohnehin.
    Nicht so gut finde ich, das Schwarzenegger vor WM bereits in einer SD Ausgabe präsentiert werden soll. Für mich ist seine Anwesenheit beim ultimativen PPV ein kleines Highlight, dessen Spannung (rund um diese Inszenierung) etwas verloren gehen würde. Da ich aber nicht weiß, welche Inszenierung mich hier erwartet, kann ich mich auch täuschen...
  • wieder mal coole news!
    also ich finde hogan im gegensatz zu andern nich schlecht :) ich würde mich um ein comeback auch wenns nur one night only wäre freuen...die fans lieben ihn schließlich noch immer!
    oh man chavo bei mcdoof?? :) man damit hätte ich als letztes gerechnet;) bloß blöd für den user der dann mit chavo antritt, weil der sich dann bestimmt im twitterverse einiges anhören kann :)
    arnie schon vorher bei sd? cool cool! nochmal hype für wrestlemania..mal schauen wie er agieren wird!!
  • Hulk Hogan

    Für One Night only ok, aber bestimmt nicht länger. Das hält er doch nicht aus. :D

    Chavo Guerrero

    Schade, dass er sowas machen muss. Vllt kommt er bald wieder zurück.

    Zwei Diven Matches

    Völlig ok. Seh da keinen negativen Punkt.

    Arni

    Dann fehlt zwar bei WM ein bisschen Impact, aber dafür gibt es mehr Hype um WM. Also auch ok!
  • - Bitte tut mir das nicht an und lasst Hogan raus aus dem WGL-Ring. Bei Twitter gerne, aber nicht hier im Ring...

    - Chavo als Schichtleiter im McDoof? Na das kann ja was werden :D

    - Diven-MitB gefällt, mehr sag ich dazu nicht.

    - Arnie hypt WM28 weiter? Von mir aus gerne, wenn er Punk vs. Austin (I) schön weiter hypt :D

    Insgesamt schön zusammengefasste News...
  • Hulk Hogan

    Seine Tochter darf gerne mal vorbei schauen.

    Chavo Guerrero

    Hoffentlich gesellt sich Vickie Guerrero auch bald dazu.
    Ich nehme einmal Menü Nr 5

    Diven-MitB

    Gab es schon letztes Jahr in der SvR 2011 Liga und ich habe es gewonnen.
    Leider konnte ich den Koffer nie einsetzten :(
    Wünsche den Gewinner dieses Jahr mehr Glück

    Arnold

    Gefällt mir :t-up:
  • Hogan, bitte nicht, höchstens vllt. in einer ähnlichen rolle wie bei wm 21? So ein bisschen hulkster Show ohne das er größeres einstecken muss.
    Der ex Gouverneur von Kalifornien ist also Fürst Host & special enforcer ich glaube das dürfte spannend werden.
    Die diven dürfen selbstredend nicht fehlen, ein match direkt bei mania und eines beim axxess und alle sind glücklich.