< DONE > SmackDown #10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • &lt; DONE &gt; SmackDown #10





    Sunday Night SmackDown #10
    aus der Arena México in Mexico City, Mexiko

    Ausstrahlungstermin: 18.03.2012

    Deadline: 17.03.2012, 18 Uhr

    Die Ergebnisse der Matches bitte via PM an Viddy Classic senden!

    DU WEISST NICHT, WER DEIN GEGNER IST?
    Check den Rosterthread! << LINK >>






    DARK MATCHES



    Kevin Nash VS Undertaker


    Triple H VS Brock Lesnar


    Batista VS Big Show


    Steve Austin VS Kane


    John Cena VS Dolph Ziggler


    Christian VS John Morrison


    CM Punk VS The Miz


    Cody Rhodes VS Randy Orton


    Zack Ryder VS Michael McGillicutty


    Kofi Kingston VS Sheamus


    Daniel Bryan VS The Rock


    Natalya VS Beth Phoenix


    Kelly VS Eve Torres VS Nikki Bella






    MAIN CARD



































    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Schon wieder gegen Big Show :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich hätte auch lieber 'nen anderen neuen Gegner... Naja, morgen 20 Uhr ?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Jetzt muss ich doch aber mal was sagen:
    Wieso werden die "engagierten" Spieler in Dark Matches gesteckt und die weniger aktiven bekommen eins auf der Hauptcard?
    Muss das nicht andersrum sein?

    Naja, wie dem auch sei:
    Dereineistda, wann könntest du?
    Wäre heute Abend noch verfügbar, ansonsten unter der Woche abends ab 19 Uhr ;)
  • @ TrueStevo

    Wann kannst du? Bin diese Woche recht flexibel, also schlag du am Besten was vor ;)
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Wieso ein Darkmatch :( Ich bin doch ziemlich aktiv in der Liga...

    Naja

    Christian VS John Morrison


    Vanni, meine Zeiten:

    Heute: von jetzt - 22.30 Uhr
    Morgen: 20 Uhr - 22.30 Uhr
    Donnerstag: 17 Uhr - 22.30 Uhr
    Freitag: 17 Uhr - 22.30 Uhr
    Samstag: 15 Uhr - Deadline

    Kelly VS Eve Torres VS Nikki Bella


    Siehe meine Zeiten oben :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Sorry, die Card musste schnell kommen. Ich dachte, Viddy bringt die, aber sie war heute noch net da. Habe mich also mit krankem Kopp hingesetzt und die rausgewürgt. Wegen der "Gerechtigkeitsfrage" auf der Card - dazu brauche ich jetzt nix zu sagen, oder? Es sind absolut aktive Leute auf der Main Card, oder sind Axel Browdy, Johnny Bravo oder Awesome inaktiv? Das Karussell dreht sich nunmal jede Woche weiter. Aktive Spieler sollen ein garantiertes PPV-Match mitsamt Fehde kriegen, aber wir können Euch nicht jede Woche allesamt unterbringen. Wir müssen die Matchberichte nämlich auch schreiben, daher müssen wir da abgrenzen.

    Zudem handelt es sich um eine Show aus Mexiko, was erklärt, warum alle Mexikaner auf der Card vertreten sind. An die, die sich beschwert haben: Ihr seid jede Woche Teil der Show, via Segment oder Match. Und andere sind ebenso aktiv wie Ihr. Aus welchem Grund soll ich jetzt irgendwen bevorzugen? Manchmal finde ich die Nörgelei echt übertrieben. Zumal mir übel ist und ich mich trotzdem an die Arbeit hier mache, obwohl ich keinen Bock habe. Wollte einfach verhindern, dass die Deadline sich zu weit nach hinten verschiebt. Für die wiederholten Paarungen (Big Show, Batista) entschuldige ich mich, das habe ich mehr oder weniger rasch zusammengewürfelt.
  • Crocodog schrieb:

    Manchmal finde ich die Nörgelei echt übertrieben. Zumal mir übel


    Was hat das denn bitte mit Nörgeln zu tun? Mir ist schon klar, dass auch mal andere das Spotlight in der Maincard haben sollen, aber das was Fresh & Payne (und ich) vorhin angesprochen haben, hat absolut nichts mit Nörgeln zu tun. Das ist einfach nur unsere Meinung. Und wir haben ja auch das Recht dazu, unsere Meinung zu äußern, oder Croco?

    Und ich bin ja einer, der bisher überhaupt nicht "genörgelt" hat ^^

    Trotzdem gute Besserung Croco :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Lee schrieb:

    Was hat das denn bitte mit Nörgeln zu tun? Mir ist schon klar, dass auch mal andere das Spotlight in der Maincard haben sollen, aber das was Fresh & Payne (und ich) vorhin angesprochen haben, hat absolut nichts mit Nörgeln zu tun. Das ist einfach nur unsere Meinung. Und wir haben ja auch das Recht dazu, unsere Meinung zu äußern, oder Croco?

    Und ich bin ja einer, der bisher überhaupt nicht "genörgelt" hat ^^

    Trotzdem gute Besserung Croco :)


    Wenn wir das schon so sachlich behandeln, dann sage ich jetzt einfach mal, dass dieser Thread für das Ausmachen der Termine da ist und nicht für Beschwerden über den Nicht-Einsatz auf der Main Card. Wie soll ich denn eine Lösung finden, die alle zufrieden stellt? Soll ich die Beklopptenrunde jede Woche auf die Main Card booken und alle anderen in Dark Matches stecken? Vielleicht ist "Nörgelei" überspitzt, aber ohne sachliche Vorschläge, wie man es besser macht, bringt mir das nix. Und da könnt Ihr besser nix schreiben, als Euch über ein Dark Match zu beschweren.