Angepinnt UFC3SIXTY ||| Der alte NEWS & INTERVIEWS Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC3SIXTY ||| Der alte NEWS & INTERVIEWS Thread




    Seid das Sprachrohr eurer Kämpfer. Verleiht ihnen eine Seele und liefert euch verbale Schlachten mit euren Gegnern. Zollt ihnen Respekt oder macht ihnen klar wer der Bessere ist! Ihr habt alle Möglichkeiten.

    Für das Verfassen von News und interviews gibt es drei Regeln die ihr beachten müsst. Sollte nur eine davon nicht erfüllt sein, zählt der Beitrag nicht für das interne Fameranking.

    ----------

    1.
    Pro Woche dürft ihr maximal drei News bzw. Interviews veröffentlichen.

    2.
    Eure Artikel müssen einen Mindestumfang von 200 Wörtern haben.

    3.

    Pro Post müsst ihr mindestens eine Grafik verwenden.

    --------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koka Koala ()

  • Bei UFC 78 treffen Miguel Torres und Demetrious Johnson aufeinander. Torres geht als Underdog in diesen Kampf. Im Wettbüro gingen bis jetzt 7 Wetten auf Johnson und nur 2 auf Torres. Torres im Interview: "Quoten sagen garnichts. Ich bin zur Zeit in einem neuen Camp: MMA HAGEN. Vorbereitung ist das A und O in diesem Sport. Und ich bin mir sicher das ich meine Stärken dort verbessern kann. Es ist kein Geheimnis wie der Kampf ablaufen wird. Doch ich will nicht zu viel sagen." Torres verlässt das Interview mit einem Lächeln. Das Camp MMA HAGEN hat neu geöffnet. Unter Anderem trainieren dort "MRTx89" und "suidui". Dieses Camp setzt viel auf Strategie.

    UFC 78 - Torres vs. Johnson... Möge der bessere gewinnen!!




  • Joseph Benavidez ist heiss auf den Kampf gegen Renan Banao bei UFC 78.
    Laut seinen Coach ist Joseph Top vorbereitet für seinen Kampf , und hofft das auch sein Gegner dies sei, da er seinen Fans einen großartigen Fight liefern wolle.

    Joseph: Renan ist eine harte Nuß, den es zu knacken gibt.so intensiv wie die lezten Wochen habe ich noch nie traniert. Ich habe Renan genau studiert, ich weiss wie extrem gefährlich er im Boden und Clinchkampf ist, deswegen habe ich meine Strategie und mein Traningsplan total umgestellt.

    ich hoffe das ich Renan bei UFC 78 "knacken" kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

  • UFC3SIXTY steht für die besten Kämpfer im MMA und darunter ist GSP und Jon Fitch die bei UFC 78 ihr können zeigen wollen!

    George ist ein spitzen Ringer sowie Kickboxer,gebenüber steht Jon Fitch ein ausnahme Ringer und Submission machine! Der heißerwartete Kampf wird zeigen wer der beste ist ob Ringen,jiu-jitsu oder Striking!

    GSP sagte: ich weis das Fitch ein schwerer gegner ist aber ich trainiere hart um der beste zu sein und ich hab auch schon meine Taktik für diesen kampf (lächelt)
    Mein Haupttrainer Rob spitzname Mastermind entwirft immer meine Schlachtpläne in unseren neuen Gym „der name wird noch enthüllt" wo auch noch andere Spitzenathleten wie Donald Cerrone, Brian Bowles, Yushin Okami und die Nogueira Brüder trainieren.
    Mein ziel ist irgendwann mal das gold um meine hüften zu tragen und diesem Team schaffe ich das!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()



  • In einem Interview mit MMA Weekly äußert sich Dan Henderson zu seinem Bevorstehenden Kampf gegen Chuck Liddell bei UFC 78

    Dan Henderson: Ich freue mich sehr auf diesen Kampf ich bin optimal Vorbereitet ich trainiere sehr hart in meinem Camp MMA Hagen, ich möchte meinen Fans eine super Show bieten. Man sollte Chuck Liddell nicht unterschätzen er ist immer sehr gefährlich und ich habe großen Respekt vor ihm.
    Auf die Frage ob er eine bestimmte Taktik gegen Chuck Liddell habe lächelte und sagte: Natürlich habe ich eine Taktik und von dieser werde ich nicht abweichen mein Camp hat mich wirklich perfekt auf den Kampf vorbereitet
  • PAULO FILHO überwindet seinen inneren Dämon und tritt aus dem Ruhestand ins Octagon



    Wie bereits seit einiger Zeit bekannt, wird PAULO FILHO am kommenden Wochenende bei UFC 78 seinen ersten Kampf seit dem Verkünden des Ruhestandes im Oktober letzten Jahres, geben. Nachdem Filho zuvor eher durch negative Schlagzeilen auffiel, lässt er durch sein Management verkündigen, dass er all seine persönlichen Probleme überwunden habe und nun wieder zu altem Glanz zurückkehren möchte.
    Leicht wird er es jedoch nicht haben, denn sein Gegner ist kein anderer, als sein Landsmann, der von vielen gefürchtete ANDERSON SILVA.
    Der ehemalige WEC-Mittelgewichtschampion ist sich zwar der Gefahr, die von Silva ausgeht bewusst, jedoch verfügt er laut eigener Aussage über das nötige "Können und die Erfahrung, um diesen Kampf als Sieger zu verlassen."


    Quelle: Tatame.com
  • Team Kiri nimmt 3 Hochkaräter unter Vertrag

    Wie heute bekannt wurde unterschrieben Heute gleich 3 Topstars der MMA Stene im Kiris MMATempel:

    Thiago "Pit Bull" Alves

    Alves zu UFC3sixty: Ich will endlich den Titel ich bin Heiß auf den UFC3Sixty!

    Ben "Smooth" Henderson

    Der Leichtgewicht Allrounder ist nicht nur für seine guten Groundskills bekannt sondern auch für seine guten Konter.

    Jon "Bones" Jones
    [/IMG]

    Der Muay Thai und Grappling Experte Jon Jones freut sich schon auf die ersten Kämpfe in der UFC3sixty und auf Kämpfe gegen Rua, Evans ect.
  • B.J "The Prodigy" Penn vs. Ben "Smooth" Henderson - Der Mainevent des Prelims - Live bei UFC 78 !



    In der DailyMMA äußerte sich der vom Ruhestand zurückkehrende BJ Penn ziemlich respektlos über seinen Gegner Henderson und zeigte sich von dessen Leistungen im Octagon relativ unbeeindruckt. Hier das ganze Interview !


    DailyMMA:
    Penn, nach dem Fight gegen Nick Diaz vor einem Jahr hatten wir nicht mit solch einer frühen Rückkehr zur UFC gerechnet. Wie kommt's ?

    Penn:
    : Nun, ich möchte meine Karriere nicht mit einer solch grausamen Niederlage beenden. Der Kampf war der reinste Horror für mich und ehrt einfach nicht die viele Arbeit, die ich in diesen Sport gesteckt habe. Ich habe hart für das Comeback gearbeitet und beinahe täglich trainiert. Standup, Ground & Subs - alles was dazu gehört.

    DailyMMA:
    Beinahe täglich?

    Penn:
    Ein Ehemann hat auch seine Pflichten zu Hause. Wenigstens konnte ich selbst dort einige Kalorien verbrennen. *lacht*

    DailyMMA:
    Okay... Nun zum bevorstehenden Kampf gegen Ben Henderson. Er konnte zuletzt in seinen Kämpfen immer überzeugen und gilt zurecht als Anwärter auf den Titel. Haben sie Respekt vor seinen Leistungen im Octagon und gab es ein spezielles Training, eigens abgerichtet um die Stärken von Henderson zu kontern?

    Penn:
    Ich musste den Namen erst Googlen um zu wissen gegen wen ich überhaupt antrete. *lacht* Also nein, wirklich vorbereitet auf ihn bin ich in dem Sinne nicht. Wie gesagt, ich hab viel trainiert und hart an meinem Fähigkeiten gearbeitet. Bezüglich Henderson gab es aber kein Sondertraining und ich gehe relativ blind in den Kampf. Ich halte ihn zwar für ein Talent, aber die Fähgikeiten mich zu besiegen rechne ich ihm noch nicht an.

    DailyMMA:

    Selbstsichere Worte, Herr Penn... Was planen sie nach dem Kampf gegen Henderson. Wollen sie noch einmal um den Titel kämpfen oder einfach nur ihre Karriere ehrenvoll beenden?

    Penn:

    Ich bin nicht nur alleine wegen der Niederlage gegen Diaz zurückgekehrt. Mindestens einmal will ich den Gürtel schon nochmal mein Eigen nennen. Selbst wenn es mich noch ein paar Jahre kostet !

    DailyMMA:

    Freut uns das zu hören ! Vielen Dank für das Interview, BJ Penn ! Wir wünschen Ihnen alles gute für den Kampf und sehen uns dann hoffentlich bald wieder

    Penn:


    Gerne wieder !


  • Zahlreiche Medienleute füllten den Presseraum des "The Peninsula" Luxus Hotels welches sich in Beverly Hills befindet. Bereits im Voraus kursierten in MMA Kreisen Gerüchten, dass Mark Munoz nach seiner erfolgreichen Operation, wieder in den Octagon zurückkehren wird. Man erhoffte sich, eine Antwort zu den Gerüchten hier zu finden.

    Endlich öffnet sich die Türe doch es ist nicht Munoz, welcher erscheint. Bei genauerem hinschauen wird klar es ist "The Ukraine freight train" Igor Vovchanchyn. Von Munoz fehlt bislang jede Spur.



    Journalist: "Herr Vovchanchyn?? was machen sie hier? Das sollte eigentlich eine Pressekonferenz von Herrn Munoz sein."

    Vovchanchyn: "(lächelt) Nun, meine Herren ich bin froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich ein neues Camp "The Gladiators" eröffnet habe. Ich selber trainiere dort Athleten, unter anderem auch Mark Munoz."

    Journalist: "Das heisst wir werden Mark Munoz nochmals im Octagon sehen?"

    V: "Ja, die Gerüchte stimmen. Er trainiert seit längerer Zeit wieder mit mir und er ist bereit zu kämpfen. Und glaubt mir, wenn er zurück in den Octagon steigt, wird er zeigen was es heisst, ein Gladiator zu sein."

    J: "Nämlich?"

    V: "Er wird seinem Gegner sowas von einfahren.. (lacht) Sein Momentaner Gegner (Rousimar Palhares) hat ja förmlich mit der Angst zu kämpfen und versucht ja den Kampf abzusagen, respektive er sucht einen Anderen Kämpfer welcher es getraut mit Munoz aufzunehmen."

    Journalist: "Haben sie Munoz speziell auf den Kampf hin trainiert, respektive eine Strategie überlegt, wie man den Gegner besiegen könnte?"

    V: Eigentlich nicht. Es spielt uns keine Rolle ob der Gegner ein Boxer oder Wrestler oder sonst was ist. Wir müssen uns auf unseren Style konzentrieren und diesen verbessern."

    J: "Wir werden auf jedenfall gespannt sein wie das auskommen mag. Wer trainiert eigentlich sonst noch bei Ihnen."

    V: "Also weitere Kämpfer wären da, Urijah Faber. Ein wirklich ausgezeichneter Kämpfer. Verfügt über alles, um im Octagon zu siegen.



    Und da wäre noch einer, welcher ich in meinen Pride Zeiten kennen gelernt habe. Mark Hunt. Ganz ehrlich, dieser Mann schlägt härter als Dr. Eisenfaust! Für mich ist er sicher einer der Top 3 Kämpfer in der Heavyweight Devision.



    Journalist: "Also an Selbstvertrauen scheint es Ihnen und Ihrer Crew ja nicht zu mangeln. Wir wünschen Ihnen und Ihren Fighter an dieser Stelle viel Glück, bei Ihren bevorstehenden Fights."

    V: "Danke"
    Als ich kürzlich im Internet las, wie schädlich das snusen ist, hab ich mich spontan dazu enschlossen, nicht mehr zu lesen.
  • Kurz bevor die UFC 78 in New York ihr Debüt feiert, gibt Demetrious Khrisna Johnson aka "Mighty Mouse" ein Interview für MMAWeekly.



    MMA Weekly: Hey Mighty Mouse, vielen Dank das du dir so kurz vor deinen Kampf gegen Miguel Torres noch Zeit nehmen konntest. Hattest du eine gute Vorbereitung?
    Johnson: Jaein, um ehrlich zu sein konnte ich mich aufgrund privaten Stress nicht optimal auf den Kampf vorbereiten, aber das Majestic-Camp hat mir geholfen wo es nur geht. Gemeinsam mit Cain Velasquez und Chael Sonnen konnte ich optimal an meinem Wrestling arbeiten. Ich fühle mich bereit, wünschte aber ich hätte noch mehr Vorbereitungszeit gehabt.

    MMA Weekly: Wie entstand die Zusammenarbeit mit Cain und Chael?
    Johnson: Wir haben uns bei einer Pressekonferenz getroffen und kamen einfach ins Gespräch. Chael hatte den Vorschlag gemeinsam zu trainieren und so entstand das Majestic Camp. Meine Schnelligkeit, Chael's Wrestling und Cain's Kraft sind ideale Voraussetzungen um sich auf jeden Kampf optimal vorzubereiten. Ich hoffe ich kann weiterhin mit diesen Jungs trainieren.

    MMA Weekly: Torres sprach davon das es kein Geheimnis sein würde, wie der Kampf ablaufen wird. Weisst du worauf Torres hier anspielt?
    Johnson: Echt? Naja ich hab keinen Plan. Ich hab noch keinen Kampf von ihm gesehen und kann mir daher nicht ausmalen wie der Kampf wohl ablaufen wird. Ich weiss das Torres ein BJJ Blackbelt hat und über gutes Muay Thai verfügt.. ich kann mir also sowohl einen Kampf im Stand wie auch auf den Boden vorstellen. Auf eines kann sich Torres aber gefasst machen: Ich bin bereit egal wohin es geht. Sollte er im Stand kämpfen wollen kann er sich schonmal darauf gefasst machen Fäuste zu spühren und kaum kommen zu sehen, denn ich werde ganz einfach zu schnell für ihn sein. Wenn es auf den Boden geht kann er sich gefasst machen das ich hier ebenfalls zu flink und technisch zu gut für ihn sein werde. Seinen Geheimplan kann er also gerne weiterhin ausüben. Im born ready!



    MMA Weekly: Wie sieht nun noch deine restliche Vorbereitung aus? Ein paar Tage hast du ja noch Zeit!
    Johnson: Ich werde jetzt noch ein klein wenig trainieren und mich dann entspannt darauf vorbereiten. New York bietet mir hierfür sehr viele schöne Locations :) Ich möchte nicht zu viel trainieren da ich keine Verletzung in kauf nehmen möchte. Ich fühle mich bereit, wünsche mir aber das ich mir für den nächsten Gegner mehr Zeit nehmen kann. Jetzt denke ich aber erst mal nur an Torres. Möge der bessere gewinnen.

    MMA Weekly: Weisst du das du bei den Buchmachern der klare Favorit bist?
    Johnson: Nein davon wusste ich nicht und darauf lege ich auch keinen Wert. Wir sind hier beim MMA. Wir tragen MMA Handschuhe, jeder Treffer kann hier entscheiden. Aber es freut mich zu hören.

    MMA Weekly: Danke Johnson & Viel Glück.
    Johnson: Kein Ding. Danke auch.
  • MMAWeekly trifft Cain Velasquez



    Es freut uns Mr. Velasquez als Gast begrüßen zu dürfen. Mr. Velasquez wird bei der UFC 79 auf Micro Cro Cop treffen. Wir haben ein Interview via Telefonkonferenz führen können und konnten einiges Erfahren. Viel Spaß beim lesen.

    MMA Weekly:
    Es freut uns das Sie zu uns gefunden haben Mr. Velasquez. Ihr Gegner bei der UFC 79 wird kein geringerer als die Legende Mirco Cro Cop sein, treffen Sie bestimmte Vorbereitungen für diesen Kampf?

    Mr. Velasquez:
    Hallo, es freut mich auch hier sein zu können. Mit Cro Cop steht mir eine wahre Legende des Sports gegenüber. Natürlich habe ich einen Gameplan und werde mich bestens auf den Kampf vorbereiten. Besonders Chael Sonnen kann mir in diesen Kampf hilfreich sein. Vor welcher Aktion man sich bei Cro Cop fürchten sollte, brauch ich sicherlich nicht erwähnen, es ist bekannt was Cro Cop besonders gut kann. Dies gilt es zu verhindern!



    MMA Weekly:
    Allerdings! Denn wenn solch ein Headkick landet, kann der Kampf früh vorrüber sein, was nichts gegen Ihre Nehmerqualitäten sagen soll. Dürften wir erfahren wann Sie sich auf die Reise nach Kanada machen und wie lange Sie noch trainieren werden?

    Mr. Velasquez:
    Ich werde mich in den nächsten Tagen auf den Weg nach Kanada machen dort noch eine weitere Woche trainieren. Ich hoffe das ich somit genug Zeit haben werde um meinen Gameplan auszuarbeiten und in guter Verfassung auftreten kann. Kanada ist ein schönes Land, ich freue mich in Montreal kämpfen zu dürfen.

    MMA Weekly:
    Können Sie uns noch mehr über Ihren Gameplan verraten?

    Mr. Velasquez:
    Nein, all zu viel möchte ich nicht verraten. Aber Cro Cop kann sich darauf einstellen das ich nicht zusehen werde wie er versuchen wird mich mit seinen Kicks zu bearbeiten. Neben dem Majestic Camp trainiere ich noch in der American Kickboxing Academy und bereite mich derzeit noch gut auf das Stand Up vor. Die kroatische Legende wird es nicht einfach haben.

    MMA Weekly:
    Unsere Zeit ist leider schon wieder vorrüber, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen für den Kampf in Montreal viel Glück.

    Mr. Velasquez:
    Vielen Dank.
  • Brian Stann ist bereit



    Brian Stann Fitness 360 - Follow His Program!


    Vor seinem Kampf gegen Wanderlei "The Axe Murderer" Silva bei UFC 79 gibt Brian Stann dem MMA Weekly Magazine exklusiv einen Einblick in sein neues Trainingsprogramm.




    MMA Weekly: "Mr. Stann, wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns sehr darüber hier sein zu dürfen."

    Brian Stann: "Ich bin gerne in Gesellschaft, von daher haben wir ja alle etwas davon."

    MMA Weekly: "Ihr neues Fitnessprogramm, Fitness 360, macht immer mehr Schlagzeilen und viele interessieren sich dafür, was das eigentlich genau ist. Können sie uns dazu etwas sagen?"

    Brian Stann: "Gerne. Fitness 360 ist nichts anderes, als ein hocheffektives Trainingsprogramm, speziell zugeschnitten auf die Anforderungen im MMA. Ob sie ihre Kraft trainieren möchten, ihre Ausdauer, ihre Disziplin beim Training, ob sie schneller werden wollen oder ihre Kampftechnik verbessern möchten, was für Ziele sie sich setzen sollten und wie sie letztendlich erfolgreich sind, das alles vereinigt Fitness 360."

    MMA Weekly: "Ist das Programm denn auch für Leute geeignet, die weniger sportlich sind und nur hin und wieder etwas für ihren Körper tun möchten?"

    Brian Stann: "Ein bischen Bewegung ist immer noch besser als gar keine, aber in diesem Fall ist mein Programm nicht empfehlenswert. Es richtet sich primär an Menschen, die tatsächlich vorhaben früher oder später in den Kampfsport einzusteigen. Anfänger sollten mit leichteren Workouts beginnen, am besten gleich in Kombination mit der richtigen Ernährung. Um sich erstmal eine Basis aufzubauen."

    MMA Weekly: "Bei UFC 79 treten sie gegen keinen geringeren als Wanderlei Silva an. Auf welche Trainingseinheiten werden sie jetzt im Vorfeld besonders viel Wert legen?"


    Brian Stann: "Auf mein Striking und auf meine Submissions. Wenn ich Wanderlei treffe, muss er es spüren, und wenn sich die Gelegenheit bietet, soll er tappen. Auf Zeit kann ich gegen ihn nicht setzen. Wenn ich in diesem Kampf nicht die Kontrolle übernehme, habe ich verloren."


    MMA Weekly: "Haben sie vielleicht zu viel Respekt vor ihrem Gegner?"

    Brian Stann: "Ich denke nicht, nein. Aber Wanderlei hat schon oft bewiesen wozu er im Stande ist, er war lange Zeit der dominierende Kämpfer bei Pride und hat vor nichts und niemandem Angst. Treffer beeindrucken ihn nicht, außer sie sind hart. Und deshalb respektiere ich ihn, aber ich fürchte ihn nicht."

    MMA Weekly: "Was rechnen sie sich für Chancen aus?"

    Brian Stann: "Eine interessante Frage, wirklich. Denkt ein Kämpfer vor einem Kampf dass er gewinnt? Vielleicht tun das einige. Mein guter Freund Frank Mir gehört auf jeden Fall zu dieser Kategorie. Ich selbst denke nicht darüber nach. Ich bereite mich vor, steige in den Käfig und tue das, was ich vielleicht am besten kann. Oft spielt der Instinkt im Octagon eine große Rolle."

    MMA Weekly: "Chris Leben hat in der Vergangenheit ihr hartes Training zu spüren bekommen. Glauben sie, dass sich Mr. Silva auch so überrumpeln lassen wird?"



    Brian Stann vs. Chris Leben



    Brian Stann: "Das wird sich zeigen. Ich hoffe natürlich, dass der Kampf ebenfalls einen positiven Ausgang für mich haben wird. Wanderlei ist der perfekte Gegner, um herauszufinden, wo ich gerade stehe. Wie ich ihn kenne, nimmt er unseren Kampf auch nicht auf die leichte Schulter."


    MMA Weekly: "Mr. Stann, wir bedanken uns für ihre Offenheit und sind sehr gespannt was bei UFC 79 passieren wird. Alles Gute."

    Brian Stann: "Danke und Grüße an meine Familie! Ich komme bald nach Hause, und ich verspreche euch gesund!"

    --------------------
  • [B]Jon Anik:[/B] Hallo und Herzlich Willkommen zum Countdown von UFC 79. Hier zu Gast und ein Teil von dem CO MAIN EVENT... Begrüßen sie mit mir: Alistair Overeem!

    [B]Overeem:[/B] Ich freu mich hier zu sein :)

    Jon Anik: Alistair, Sie kämpfen im CO MAIN EVENT gegen Junior dos Santos.

    [B]Overeem:[/B] Ja das stimmt. Das wird eine Schlacht werden. Ich werde schonmal ein Geheimnis lüften: Es wird kein Kampf auf Runden sein. Ich bin zuversichtlich den Kampf vorzeitig zu beenden.

    Jon Anik: Wie bereiten sie sich denn auf den Kampf vor das sie sowas mit Zuversicht sagen können?



    Overeem: Das Training im Camp läuft auf Hochtouren. Mit MMA HAGEN habe ich ein Treffer gelandet. Ich trainiere den Bodenkampf mit Mayhem und bei den Submission hilft mir Miguel weiter. Beim StandUp mach ich mir keine Sorgen. Da bringe ich genug Erfahrung mit. Am Tag trainieren wir ca. 4 Stunden. Es sind noch andere Kämpfer zu uns gestoßen. Dank dem Trainer SUIDUI haben wir noch ein erweitertes Trainingsgebiet sowie Sparringspartner. Wir halten uns gegenseitig auf Trapp.

    Jon Anik: Alistair, die Quoten stehen 5 zu 5. Ein ausgeglichenes Ergebnis. Was halten sie davon?

    Overeem:
    Ich werde alles Mögliche dafür tun um Champion zu werden und ich kann nur sagen, wer auf mich setzt wird ein Stück von dem Kuchen abkriegen :)

    Jon Anik: Alistair, Ich wünsche dir viel Glück für den Kampf und ich hoffe wir sehen uns hier bald wieder.

    Overeem:
    Das hoffe ich auch Jon. Eins noch... Wenn jemand in unserem Camp trainieren möchte, ist er herzlich eingeladen. MMA HAGEN BABY !!
  • Hier ist MMAbay im Interview mit The Cowboy Donald Cerrone.


    Reporter: Wie gets Cowboy?

    Cerrone: Spitze Kumpel (lächelt)

    Reporter: Sie kämpfen ja bei UFC 79 gegen Guillard, was halten sie von ihm?

    Cerrone: Was soll ich sagen...er ist im Stand gefährlich aber am Boden beute (grinst) aber ich bin auf jedem Level gefährlich, Ich habe mein Muay Thai mein BJJ und meine Submissions.


    Reporter: Also sind Sie vorbereitet?

    Cerrone: Natürlich! ich bin immer Fit für meinen Fight! GSP und Lil Nog helfen mir auch immer beim Training. Melvin wird keine chance haben!

    Reporter: was machen Sie eigentlich zwischen den Trainings einheiten?

    Cerrone: ich heise nicht ohne grund Cowboy,ich reite viel und arbeite auf meiner ranch,kümmer mich um meine Tiere,fahre Quad...also ich genieße mein Leben




    Reporter: Da haben sie ja viel zu tun und deswegen lass ich sie in ruhe und danke für das Interview.

    Cerrone: Kein problem buddy immer wieder gern


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()



  • Krankheitswelle in der UFC

    Dana: Ich begrüße sie recht herzlich zu dieser kurzfristig einberufenen Pressekonferenz. Leider haben wir einige weniger erfreuliche Nachrichten.

    Durch eine Verunreinigung der Nahrungsmittel im Hotel sind einige unserer Kämpfer an einer Magen-Darm-Grippe erkrankt und leider wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht, welche Kämpfer sich bis zum Event am Mittwoch Abend erholen werden.

    Wir hoffen natürlich dass es nicht all zu viele Ausfälle geben wird und wir hoffen das die Fans hier Montreal dennoch eine tolle Show zu sehen bekommen.
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus


  • Wie kürzlich bekannt wurde, werden für UFC 79 wohl einige Kämpfer ausfallen. Einer derjenigen, die offensichtlich nicht ausfallen werden ist Takeya Mizugaki und Ariel Helwani hat ihn und seinen Übersetzer im Hotel getroffen.



    Helwani: Takeya, dir scheint's ja noch zu schmecken? ;)

    Mizugaki via Übersetzer: Klar, mein essen war anscheinend nicht verunreinigt und da jetzt eine andere Firma das Essen für die Fighter anliefert, mach ich mir keine weiteren Gedanken deswegen. *grinst*

    Helwani: Am Mittwoch wirst du ja auf Eddie Wineland treffen, dem ersten Bantamweight-Champion der WEC. Wie sehen deine Vorbereitungen aus?

    Übersetzer: Eddie ist ein Allrounder mit starkem Ringen und reichlich Erfahrung, deswegen konzentriere ich mich in meinem Trainingscamp auf die Takedown-Abwehr und den Kampf vom Rücken aus. Natürlich vernachlässigen wir die anderen Aspekte auch nicht.

    Helwani: Du bist ja dafür bekannt, deine Kämpfe lieber im Stand zu halten und die Fäuste fliegen zu lassen. Wird dieser Kampf ähnlich verlaufen oder hast du dieses mal einen anderen Gameplan?

    Übersetzer: Natürlich wollen wir den Fight am liebsten auf den Beinen halten, jedoch sind wir auf alles vorbereitet und haben auch keine Probleme damit, wenn sich der Kampf auf die Matte verlagert.

    Helwani: Na dann bleibt mir nur noch übrig, mich für dein Interview zu bedanken, dir viel Erfolg für den kommenden Kampf zu wünschen und lass dir dein Essen schmecken, welches hoffentlich frei von Viren ist und wir am Mittwoch einen tollen Fight sehen können!

    Übersetzer: Gerne doch und vielen Dank! Ich hoffe der Kampf wird euch gefallen! *Mizugaki grinst und isst entspannt weiter*
  • Norifumi 'Kid' Yamamoto im Interview mit dem Fighters Only Magazin



    Fighters Only Magazin: "Hallo, mein Name ist John Joe O'Regan und heute begrüße ich den japanischen MMA Fighter Norifumi 'Kid' Yamamoto der bei UFC 80 auf Antonio Banuelos treffen wird. Norifumi, wie fühlst du dich und wie läuft dein Trainingscamp?"

    Norifumi 'Kid' Yamamoto: "Hi John, ich fühle mich ausgezeichnet und mein Trainingscamp läuft hervorragend. Wir sind seit vorgestern hier in Las Vegas und trainieren in Randy Coutures Xtreme Couture Camp. Ich finde dort die besten Vorbereitungsmöglichkeiten, kann dort schlafen und mich in aller Ruhe auf meinen Kampf vorbereiten."


    Fighters Only Magazin: "Na das hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, aber was kannst du uns über Antonio erzählen. Hast du ihn speziell studiert oder dich anderweitig spezifisch auf ihn vorbereitet?"

    Norifumi 'Kid' Yamamoto: "Naja was soll ich groß über ihn erzählen was die Welt nicht schon längst weiß? Er ist ein hervorragender Kämpfer, kann zu jeder Zeit den Kampf drehen und verfügt über gutes Striking und gefährliches Wrestling. Wir haben uns seine letzten Kämpfe angesehen und versucht einen passenden Gameplan zurecht zulegen, doch eines Vorweg. Ich will den Kampf beenden"

    Fighters Only Magazin: "Du möchtest also nicht über die Runden gehen?"

    Norifumi 'Kid' Yamamoto: "Nun weißt du, es regt mich so langsam auf dass alle Leute sagen 'schaut euch nur die kleinen Jungs an, die haben doch niemals die Knockout Power'. Ich sag dir eins, diese Leute haben keine Ahnung! Ich habe die Luft für 10 Runden und die Power jeden Heavyweight der Liga auszuschalten. Ich plane das Antonio spüren zu lassen, der Kampf wird enden vielleicht nicht in den ersten beiden Runden, aber er wird definitiv nicht von den Judges entschieden."

    Fighters Only Magazin: "Das hast du dir einiges vorgenommen, können wir also davon ausgehen das du eher den Standup suchen wirst? Du besitzt doch ausgezeichnete Wrestlingfertigkeiten."

    Norifumi 'Kid' Yamamoto: "Ja, es ist eine meiner stärken, doch lieber nutze ich mein gutes Wrestling um den Kampf im Stand zu halten. Ich habe das nötige Selbstvertrauen und weiß das ich im Standup jeden schlagen kann."

    Fighters Only Magazin: "Deine Trainingspartner hier in Vegas sind Nate Marquardt und Brendan Schaub, inwiefern können dir die beiden helfen dich auf den Kampf vorzubereiten?"

    Norifumi 'Kid' Yamamoto: "Brendan hilft mir mich auf die harten Schläge von Antonio vorzubereiten, er ist ein toller Sparringspartner, denn mit ihm kann ich üben die Distanz zum Gegner zu überbrücken, ich mein schaut euch den Kerl an. Der ist locker zwei Köpfe größer als ich und trägt mich auf eine Hand durch den Ring. Dann haben wir noch Nate der mir hilft mich taktisch einzustellen, er hat Jahrelang mit Greg Jackson trainiert und ist inzwischen ein genau so großer Taktikfuchs wie Greg."

    Fighters Only Magazin: "Beide waren in ihren ersten Kämpfen nicht so erfolgreich, macht sich das bei euch bemerkbar?"

    Norifumi 'Kid' Yamamoto: "Naja Nate war nach seiner unglücklichen Niederlage gegen Vitor schon ziemlich deprimiert, doch er weiß das er es besser kann und wird seinen nächsten Kampf auf jeden Fall gewinnen. Brendan hingegen hat aus der Niederlage gegen Big Nog sehr viel mitgenommen, er weiß das er sein Groundgame verbessern muss und da können Nate und ich ihm auf jeden Fall behilflich sein. Wie dem auch sei, ich muss jetzt los. Ich hab noch andere Termine vor mir, ich wünsche euch jeden Falls viel Spaß beim Fight und vielleicht sehen wir uns danach wieder."


    Anmerkung der Redaktion: Im Interview übersetzte uns Norifumis Dolmetscher
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

  • Chael Sonnen im Interview mit Ariel Helwani



    Ariel: Hey Chael, freut mich dich zu sehen.
    Chael: Es freut mich gesehen zu werden.

    Ariel: Wie geht es dir? Hast du dich gut auf den Kampf vorbereitet?
    Chael: Vorbereitet? Meinst du das ernst?

    Ariel: ... du hast in wenigen Wochen einen Kampf gegen Yushin Okami, wie sieht deine Vorbereitung aus?
    Chael: Was glaubst du was ich tue? Ich trainiere immer. Ganz egal ob ich gegen einen Okami oder ein Spinnenbeinchen Anderson antrete.

    Ariel: Richtest du deine Augen etwa schon Richtung Titelkampf?
    Chael: Meine Augen richten sich nur Richtung Titelkampf..... Das ist was ich möchte und Okami steht mir im Weg. Okami wird dafür zahlen müssen, so ist das eben.

    Ariel: Ist es nicht etwas früh schon über Okami hinweg zu blicken?
    Chael: No Way! Ich blicke nicht über ihn hinweg, aber ich habe meine Ziele klar vor Augen.

    Ariel: Um auf die Ursprungsfrage zurückzu....
    Chael: Stop Stop Stop... Wer denkt sich eigentlich diese Fragen aus? Du? Dieses ständige gefrage von wegen Gameplan, bla bla, wie gehts dir, bla bla, welchen Gegner wünscht du dir, bla bla ... es interesier keine Bohne. Keine Sau will das wissen, keine Sau interessiert sich dafür wie es Chael Sonnen geht?! Wen juckt es wie es Overeem geht nach dem er mit seiner Horsepower jemanden zu Boden gestreckt hat? Wen juckt es wie es den Beinen von Cro Cop geht? Wen interessiert es was Stann für ein Fitnessprogramm abhält und wen verdammt nochmal interessiert es ob Mizugaki sein Fastfood Dreck schmeckt? Du? Interessieren dich solche Sachen?

    Ariel: Ich bin Journalist, ich mach nur meinen Job, ich denke zudem durchaus das es die Leute interessiert und daher sind...
    Chael: Bla bla, ich bin Journalist... Anderson macht auch nur seinen Job und dennoch sieht er schlecht dabei aus. Es ist mein Job, den jeder sehen will, jeder will sehen wie ich in der MGM Grand Garden Arena einen gewissen Herren Namens Yushin Okami Windelweich prügeln werde. Es wird keine Gnade geben, ein Chael Sonnen kennt keine Gnade. Mr. Okami ist zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, denn er hat sich Chael Sonnen ins Octagon geholt. Na, neidisch Ariel?

    Ariel: Auf deinen Job oder darauf mit Okami im Octagon zu stehen? Denn so Siegessicher würde ich mich dabei nicht fühlen...
    Chael: .... schönen Abend noch, ich hab Termine.

    Ariel: Chael....
    ....
    Ariel: Okay, schönen Abend noch.

  • Antonio Banuelos im Interview mit XtremeCage

    Das MMA Magazin XtremeCage besuchte gestern das UFC Bantamgewicht Antonio Banuelos am Rande von Las Vegas. Banuelos bereitet sich hier auf seinen Kampf bei UFC 80 gegen Norifumi Yamamoto vor. Der Amerikaner gewährt dem Magazin exklusive Einblicke in sein Training und verrät, wie er Yamamoto schlagen will.





    XtremeCage: "Antonio, sie trainieren an einem außergewöhnlichen Ort, und auf außergewöhnliche Art und Weise. Läuft ihre Vorbereitung immer so ab, oder handelt es sich hier um eine Ausnahme?"

    Antonio Banuelos: "Normalerweise trainiere ich ganz normal in einem Studio, gehe in der Stadt joggen und mache Klimmzüge im Park. Diesmal habe ich aber das Gefühl, mich anders vorbereiten zu müssen. Der anstehende Kampf ist nicht wie jeder andere."

    XtremeCage: "Was meinen sie damit?"

    Antonio Banuelos: "Ich habe Yamamoto beobachtet, meine Trainer haben ihn beobachtet. Er hat etwas an sich, was mir sagt, es läuft anders als sonst. Die meisten Kämpfer studieren ihren Gegner, analysieren seine Eigenarten und denken sich einen vernünftigen Gameplan aus. Normalerweise ist das auch vollkommen ausreichend, nur wird das in diesem Fall nicht funktionieren. Yamamoto ist fest entschlossen mich zu besiegen, um jeden Preis. Er hat etwas, was nur wenige Kämpfer haben."

    XtremeCage: "Und was wäre das?"

    Antonio Banuelos: "Er hat das Auge des Tigers. Vielleicht haben sie schonmal davon gehört. Ich kann es förmlich spüren, ich sehe es, und ich fühle es."

    XtremeCage: "Das klingt so, als hätten sie wirklich großen Respekt vor ihrem Gegner. Kann man so weit gehen und sagen, dass sie Angst haben?"

    Antonio Banuelos: "Niemand würde öffentlich zugeben dass er Angst vor einem Kampf hat. Aber ich bin ehrlich. Ein wenig Angst wird mit mir in den Käfig steigen. Nur wird sie mir dabei helfen, nicht leichtsinnig zu sein und sich so positiv auf meine Leistung auswirken. Ich schöpfe Energie aus ihr."

    XtremeCage: "Wie sieht ihr Training hier draußen genau aus? Was ist hier anders als bei The Pit, wo sie sich sonst vorbereiten?"





    Antonio Banuelos: "Hier draußen schätze ich die Abgeschiedenheit, ich kann Eins mit mir selbst werden und mich voll und ganz auf mein Ziel fokussieren. Das Training gleicht eher harter körperlicher Arbeit, aber das ist genau das was ich will. Ich muss die ganzen technischen Regeln des MMA in den Hintergrund rücken und mich nur auf meinen Instikt verlassen. Yamamoto kann ich nur schlagen wenn ich mich auf ihn einlasse, wenn ich ihn lesen kann und reflexartig reagiere, wenn ich ihm zuvor komme. Ich muss instinktiv handeln. Ein klassischer Plan existiert also nicht."

    XtremeCage: "Wer unterstützt sie bei ihrer Vorbereitung?"

    Antonio Banuelos: "Einen Trainerstab habe ich schon noch. Für alle Bereiche haben wir Experten. Sei es Boxen, Jiu Jitsu, Ringen oder Kraft und Ausdauer. Bei aller Verbundenheit zur Natur, dürfen die normalen Trainigseinheiten im Dojo nicht fehlen. Dafür ist aber gesorgt."

    XtremeCage: "Zusammengefasst verlassen sie sich bei UFC 80 in der MGM Grand Arena also auf ihre natürlichen Verhaltensmuster als Mensch in Gefahrensituationen?"

    Antonio Banuelos: "Das ist zwar etwas merkwürdig ausgedrückt, aber im Großen und Ganzen ist es so, ja. Ich werde an dem Abend schon wissen was zu tun ist. Ich verlasse mich auf meine Natur."

    XtremeCage: "Antonio, das war sehr interessant, wirklich. Ein ganz besonderes Interview. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und warten gespannt auf UFC 80."

    Antonio Banuelos: "Vielen Dank und kommen sie gut nach Hause."
  • Anthony „Showtime“ Pettis im Interview mit MMA Weekly




    MMA Weekly: Vielen Dank das sie vor ihrem Training noch kurz Zeit für ein Interview gefunden habe

    Pettis: Natürlich, für meine Fans nehme ich mir immer Zeit

    MMA Weekly: Das zu hören freut mich, kommen wir auch direkt zur ersten Frage, Sie kämpfen bei UFC 80 gegen Gray Maynard und haben sie einen bestimmten Plan, Maynard ist ja bekannten für seine stärken auf dem Boden?

    Pettis: Ich schätze jeden meiner Gegner sehr, so auch Maynard er ist zwar besonders stark auf dem Boden deshalb arbeite ich an meinem Bodenkampf, wir werden jedoch trotzdem versuchen den Kampf im Stand zu halten.

    MMA Weekly: Also trainieren sie zurzeit nur ihrem Bodenkampf?

    Pettis: Natürlich nicht, in meinem Camp Trainiere ich alles Dan Henderson und Diego Sanchez helfen mir dabei

    MMA Weekly: Ist Sanchez denn wieder Gesund nach seiner Magen-Darm-Grippe?

    Pettis: Gott sei Dank geht es geht ihm wieder Super unsere Ärzte haben sich super um ihn gekümmert

    MMA Weekly: Das freut mich, dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche ihnen viel Erfolg für UFC 80.

    Pettis: Vielen Dank, ich freue mich über jedes Interview das ich geben kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von suidui ()