CYBER SUNDAY 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CYBER SUNDAY 2012



    Darkmatches:

    Trish Stratus besiegt Beth Phoenix

    Natalya besiegt Brie Bella

    Kharma besiegt Maryse

    Nikki Bella besiegt Eve Torres

    Alberto Del Rio besiegt Batista

    Cody Rhodes besiegt Dolph Ziggler

    Wade Barrett besiegt Kevin Nash

    Undertaker besiegt Randy Orton

    The Miz besiegt Jack Swagger

    Sheamus besiegt Justin Gabriel

    Shawn Michaels besiegt Mason Ryan




    AND NOW...





    Cyber Sunday
    aus der Allstate Arena // Chicago, Illinois, USA



    [VIMEO]38281502[/VIMEO]





    Wir befinden uns in der ausverkauften Allstate Arena in Chicago, Illinois. Der Heimat von CM Punk. Dem Austragungsort von Cyber Sunday 2012! In der Halle wird ein Feuerwerk abgebrannt und die Fans sind bereits in guter Stimmung.



    Man kann sehr viele CM Punk Plakate sehen, auch einige "If Punk loses, we riot" werden hochgehalten. Ebenfalls sind wieder auffällig viele Redemption Plakate zu sehen, da der Lokalmatador ja eben dieser Gruppierung angehört. Die Kamera zeigen nun die Kommentatoren des heutigen Abends, Jerry "The King" Lawler und Michael Cole.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen, liebes WGL Universe... Es ist PPV Zeit... Der Cyber Sunday steht auf dem Programm und uns erwartet ein Hammerprogramm!"

    Michael Cole:
    "Auch von mir ein herzliches Willkommen. Mein Name ist Michael Cole, ich bin die Stimme der WGL und Chefkommentator dieser Liga. Mein Assistent hier hat allerdings Recht, wir haben heute ein Wahnsinnsprogramm!"

    Jerry Lawler:
    "Die Show ist noch keine 5 Minuten alt und du überschätzt dich schon wieder maßlos."

    Michael Cole:
    "Und du bist nach nicht mal 5 Minuten bereits wieder neidisch..."

    Jerry Lawler:
    "Sei doch ruhig... Heute liegt die Entscheidung bei den Fans! Sie konnten zu jedem Match zwischen den verschiedensten Wahlmöglichkeiten entscheiden und ihre Stimme abgeben. Hätte zur Wahl gestanden, welcher Kommentator heute frei hätte, ich bin mir sicher dass wir ein 100% Ergebnis bekommen hätten!"

    Michael Cole:
    "Allerdings hast du das hier nicht zu entscheiden. Der Main Event heute verspricht viel Spannung. John Cena muss seinen Titel aufs Spiel setzen gegen Triple H. Das Match wird ein Special Referee Match und zur Wahl stehen Eric Bischoff, Vince McMahon und Shawn Michaels. Keine gute Voraussetzungen für Triple H. Die einzige kleine Chance wäre Vince McMahon. Aber selbst der wird seinen Noch-Schwiegersohn wohl nicht als Sieger sehen wollen."

    Jerry Lawler:
    "Aber mehr als Cena. Also warten wir ab, die Spannung ist erdrückend. Ebenso spannend ist das Match zwischen dem Lokalmatador CM Punk und Daniel Bryan um den Intercontinental Title."

    Michael Cole:
    "Dieser Nerd hat in der Heimatstadt von CM Punk doch keine Chance. Punk kann hier nicht verlieren, sonst reißen die hier die Hütte ab. Und das Match ist ziemlich früh auf der Card, das kann sich die WGL nicht erlauben."

    Jerry Lawler:
    "Wir werden sehen. Ein weiteres Titelmatch ist natürlich das Hardcore Title Match! David Otunga, der amtierende Hardcore Champion trifft auf bisher noch 2 unbekannte Gegner. Zur Wahl stehen Rey Mysterio, Cody Rhodes, Kofi Kingston, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio und Wade Barrett."

    Michael Cole:
    "Wenn du gerade Alberto Del Rio erwähnst. Chavo Guerrero muss heute gegen R-Truth ran. Chavo hat nach dem Interview im INFORMER wohl noch schlechtere Karten bei Eric Bischoff. Ich hoffe, dieses undankbare mexikanische Stück Dreck wird umgehend entsorgt!"

    Jerry Lawler:
    "Wieso undankbar? Er möchte doch einfach nur den Titel gewinnen. Ich habe dafür Verständnis!"

    Michael Cole:
    "Es geht darum, dass er eine Abmachung mit Eric Bischoff hat. Ohne ihn wäre Chavo gar nicht da, wo er jetzt ist!"

    Jerry Lawler:
    "Er ist aber da und wird sich sicher nicht so einfach geschlagen geben. Genauso wenig wie Christian, der entweder auf The Miz, Randy Orton oder beide gleichzeitig treffen wird. Wie wird Christians Entscheidung aussehen? Wird er zu Team McMahon gehen oder nicht? Außerdem steht heute die Antwort von Mr.McMahon an, wird er Bischoffs Herausforderung für Wrestlemania annehmen?"

    Michael Cole:
    "Das wird er. Er hat keine andere Wahl. Und Christian wird auch zu McMahon gehen. Verlierer gehen immer zu Verlierern."

    Jerry Lawler:
    "Außerdem heute auf dem Programm steht Edge gegen The Rock. Eventuell kann der Sieger einen Platz beim Money in the Bank Laddermatch bei Wrestlemania bekommen. Los geht es heute aber mit Yoshi Tatsu gegen Sin Cara Negro. Und somit kommen wir direkt zur ersten Entscheidung der Fans."

    Auf dem Titantron wird nun die Wahlgrafik für das Match Yoshi Tatsu vs Sin Cara Negro eingeblendet. Kurz darauf folgt das Votingergebnis der Zuschauer.



    Jerry Lawler:
    "Ein Laddermatch... es wird also ein Laddermatch!"

    Michael Cole:
    "Der Japaner gegen den Mexikaner... ich glaube ich gehe nochmal pinkeln."

    Jerry Lawler:
    "Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt?!"

    Michael Cole:
    "Tut mir Leid, aber ich will noch immer nicht sehen, wie hier das Schlitzauge gegen den Power Ranger auf Leitern rumklettert. Das hier ist eine Wrestlingshow und kein Zirkus!"

    Da ertönt auch schon die Theme des ersten Teilnehmers.

    [VIMEO]32082882[/VIMEO]

    Als erstes kommt Yoshi Tatsu auf die Bühne. Dieser hat dieses Mal seinen ganzen Zoo mitgebracht. Alle Tiere kommen mit Tatsu auf zum Ring gelaufen.



    [VIMEO]32028623[/VIMEO]

    Danach kommt Sin Cara Negro. Dieser verzieht keine Miene und läuft, mit Buhrufen begleitet, zum Ring. Kurz danach kommen einige WWE-Worker zum Ring und stellen mehrere Leitern ringsherum.




    ottdus vs Anna

    Sin Cara Negro zeigt nochmal für Tatsu wieviele Leitern drumherum stehen. Dann geht es in den Side Headlock, von dort aus wird Tatsu in den Double Leg Takedown genommen und sofort landen einige Schläge in ihrem Ziel. Tatsu wird an den Haaren hochgezogen und dann erneut mit Punches bearbeitet, ehe er in die Seile gewhippt wird. Yoshi federt zurück und sofort der Hurricanrana. Negro schaut nach oben zum Gegenstand und will damit noch einmal zeigen, dass er heute gewinnt. Tatsu steht wieder einigermaßen auf den Beinen und versucht Negro anzugreifen, dieser jedoch ist schneller und kann Tatsu mit einer Clothesline zu Boden bringen. Nun macht sich Cara auf den Weg um die erste Leiter ins Spiel zu bringen. Langsam schiebt er sie unter dem Bottom Rope durch. Dann legt er Tatsu's Kopf zwischen die beiden Leiterteile. Nun steigt er auf das Top Rope, springt ab, doch Tatsu rollt sich raus und Negro landet unsanft mit dem Hinterteil auf der Leiter. Schmerzverzerrt hält er sich das Steißbein, während Tatsu sich die Leiter greift und mit einem kräftigen Hieb auf Negro's Rücken einschlägt. Tatsu atmet kurz durch und stellt dann die Leiter in der Mitte des Ringes auf, wo er dann auch draufklettert. Langsam kommen seine Hände dem Gegenstand näher, doch Negro kommt rechtzeitig und wackelt kräftig an der Leiter. Yoshi muss sich festhalten, sodass er nicht runterfällt, doch die Leiter kippt trotzdem mit Yoshi. Dieser kann aber noch rechtzeitig an der rechten Seiten abspringen. Tatsu dreht sich um, wo ihm schon der Fuß von Negro entgegenschnellt, aber Tatsu duckt sich und tritt das Standbein von Sin Cara weg. Er geht zu Boden und sofort tritt Tatsu nach, bevor er Negro in die Ringecke schleift. Dort geht mit laut klatschenden Chops weiter. Der Japaner macht eine kurze Pause und taunted ein bisschen mit dem Publikum. Es geht weiter. Negro hat sich mittlerweile aus dem Ring gerollt und lehnt am Kommentatorenpult. Tatsu folgt ihm und verpasst ihm erneut Punches. Dann nimmt der seinen Kopf und haut diesen mehrmals auf das Pult. Benommen torkelt Negro zurück. Tatsu steigt auf den Kommentatorentisch und macht die Geste zu einem Flying Move, doch Sin Cara springt zur Seite und Yoshi landet hart auf dem Hallenboden. Negro nutzt die Chance und wirft Tatsu mit Schwung erneut gegen das Pult. Yoshi schreit auf und bleibt liegen. Cara holt Luft und rollt sich dann in den Ring, wo er die Leiter wieder aufbaut. Sprosse für Sprosse klettert er hoch. Sin Cara rackelt an dem Gegenstand, aber der Karabiner scheint zu klemmen. In dieser Zeit konnte sich Tatsu wieder erholen und steht nun auf dem Apron von dem er aus mit einem Sprung auf die Leiter springt. Negro erschrickt und schlägt sofort auf Tatsu ein, dieser jedoch duckt sich unter einem Schlag hinweg und hebt Negro mit einem Back Body Drop von der Leiter, aus dem Ring durch das Kommentatorenpult.

    Völlig regungslos liegt Negro da und bewegt sich nicht mehr. Tatsu steht immernoch auf der Leiter und staunt nicht schlecht. Doch ehe man sich versieht, steht Yoshi Tatsu auf der obersten Sprosse. Dann springt unter lautem Jubel mit einer Senton Bomb auf Negro hinab. Nun liegen beide regungslos auf dem Boden. Der Referee sieht nach dem Rechten, doch er lässt das Match weiterlaufen.

    Michael Cole:
    Das hier ist kein Schlafplatz ! Seht zu, dass ihr wieder hochkommt !


    Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen beide nahezu zeigleich wieder auf die Beine. Dabei bekommt Negro die Ringglocke in die Finger, aber Tatsu bemerkt es nicht. Erst als er auf Negro zurennt, schnellt ihm die Glocke entgegen und streckt ihn nieder. Negro hat nun Blut geleckt und will einen Klappstuhl. Er schaut unter den Ring, doch plötzlich krabbeln jede Menge Käfer unter dem Ring hervor. Erschrocken krabbelt Negro zurück und entschließt sich dann doch im Ring auf Tatsu zu warten. Völlig benommen kommt Yoshi schließlich wieder in den Ring. Negro packt Tatsu und will ihn in den Octopus Stretch nehmen, aber Yoshi schüttelt Sin Cara von sich und kann sich Platz verschaffen. Negro kann schnell wieder aufstehen. Währenddessen rennt Tatsu in die Ringecke und springt Negro mit einem unglaublichen Springboard Sunset Flip entgegen. Sin Cara Negro steht schnell auf, wird aber mit einem Japanese Arm Drag zu Boden gebracht. Es folgt noch einer und dann die Parallel Snapmare, gefolgt vom Low Kick gegen die Schläfe.

    Spoiler anzeigen
    Tatsu ist wieder voller Kraft und hüpft fröhlich durch den Ring, bereit zum Busszaw Kick. Negro steht mit dem Rücken zu Tatsu auf und dreht sich nun langsam zu Tatsu um. Dieser schreit und versuchts mit dem Busszaw Kick, aber Negro duckt sich, springt gegen das Second Rope für die Springboard Clothesline, doch noch im Flug erwischt Negro der Busszaw Kick. Schnell baut sich Yoshi die Leiter auf und klettert Richtung Gegenstand. Dieses kann er auch schließlich abnehmen und holt den Sieg ein.

    Justin Roberts: "Here is your winner: Yoshi Tatsu!"


    Erleichtert blickt Tatsu von der Leiter drein. Er hat den Gegenstand in der Hand. In diesem Moment sind keine Emotionen bei Tatsu zu erkennen. Ohne eine Miene zu verziehen, nimmt er all seine Tiere und geht mit hängendem Kopf zurück Richtung Kabine.






    Man sieht Josh Matthews backstage mit einem Mikrophon in der Hand.



    Josh Matthews:
    "Guten Abend Chicago, guten Abend WGL-Universe. Eine der brutalsten Fehden, die wir in der WGL erleben durften oder mussten, ist die der vier Monster, die heute Abend auf einander treffen. Ich begrüße nun Mr. Mark Henry. Guten Abend."


    Mark Henry:
    "Guten Abend Josh."


    Josh Matthews:
    "Nun, Mr. Henry, sie sind ja erst seit diesem Jahr in die Fehde involviert worden, haben mittlerweile aber echt gute Aussichten heute mit einem Sieg nach Hause gehen zu können. Wie fühlen Sie sich kurz vor dem Match?"


    Mark Henry:
    "Nun, so wie ich das sehe, wurde ich mehr oder weniger in diese Fehde gezwungen. Brock und Kane haben bei Extreme Rules einfach übertrieben und haben nicht aufgepasst! Nachdem ich durch die beiden so gedemütigt wurde, sind bei mir einfach die Sicherungen rausgefallen. Die Fehde zieht sich nun über viele Wochen hin und hat eine Eigendynamik angenommen, die nicht vorhersehbar war. Aber ich fühle mich großartig heute zeigen zu können, dass keiner von ihnen mit mir mithalten kann!"


    Josh Matthews:
    "Nun, bei RAW nach Extreme Rules haben Sie doch für Kane gearbeitet, wieso das?"


    Mark Henry:
    "Das sah wohl so aus? Kane hat das am Ende so hinstellen wollen, eigentlich wollte ich Lesnar UND Kane an dem Abend Backstage nochmals erledigen, doch Kane ist mir durch die Lappen gegangen. Stattdessen hat sich dann Big Show eingemischt und..."


    Big Show tritt auf einmal in die Szene.

    Big Show:
    "Wow. Warte mal! Du hast Brock durch meine Kabinentür schmeißen wollen und ich habe ihn abbekommen! Natürlich lass ich sowas nicht auf mir sitzen! Dass ich dich dann ausgeknockt hatte, haben dann aber wieder alle so angesehen, dass ich Brock geholfen hätte..."


    Josh Matthews:
    "Oh, so klärt sich hier ja wirklich einiges auf! Nun, Big Show, Mr. Henry: Letzte Woche haben sie ein gutes Team abgegeben. Werden sie auch heute zusammen arbeiten?"


    Show und Henry sehen sich kurz an, dann antwortet Henry.

    Mark Henry:
    "Mit Sicherheit haben wir ein gutes Team abgegeben, aber wir sind Sportsmänner. Heute heißt es jeder gegen jeden und da werde ich auch vor dir nicht halt machen, Big Show!"


    Big Show:
    "Weißt du Henry, ich sehe das ähnlich! Es geht ja auch darum, wer am meisten dominiert. Ich respektiere dich, aber auch den Sport! Wenn wir also aufeinander treffen, wird es keine Rücksicht geben!"


    Nun stehen die beiden sich direkt Brust an Brust und starren sich an. Die Kamera zoomt etwas heraus.

    Josh Matthews:
    "Nun liebes WGL-Universe: da haben Sie es gehört. Es wird also durchaus sportlich zugehen in dem Match. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, welche Stipulation Sie ausgewählt haben."


    Mit diesem Satz endet die Szene.






    Jerry Lawler:
    "Hast du diese Spannung gespürt, Cole?"

    Michael Cole:
    "Ja, aber schade, dass die beiden kein Team bilden. Das wäre Zerstörung pur!"

    Jerry Lawler:
    "Na heute geht es für jeden um sich. Wer ist das wahre Monster der WGL? Wir werden es später noch erfahren. Doch jetzt steht als nächstes das Hardcore Title Match auf dem Programm!"

    Michael Cole:
    "Ich bin gespannt, wer gegen David Otunga antreten wird. Und ob sich Otunga durchsetzen kann, immerhin winkt ihm ein Platz bei Redemption!"

    [YT]4rZe6N2OWo4[/YT]



    Es ertönt die Theme von unserem Hardcore Champion, David Otunga. Dieser geht siegessicher die Rampe hinunter, ehe er mit seinem Gürtel im Ring posiert.

    Justin Roberts: „Und nun, Ladies and Gentlemen… die Grafik zu diesem Match! Gegen wen wird Otunga seinen Titel verteidigen müssen?“



    Jerry Lawler:
    "Dolph Ziggler und unser Händler aus England, Wade Barrett!"

    Michael Cole:
    "Na da habe ich mir mehr erwartet. Dolph Ziggler? So ein Reinfall. Hätte man besser Cody Rhodes eine Chance gegeben!"

    [VIMEO]36406614[/VIMEO]



    Nun kommt also der erste Herausforderer, Dolph Ziggler auf die Stage. Er macht eine Geste, sich bald den Titelgürtel umschnallen zu können.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]



    Auch der zweite Herausforderer, Wade Barrett, erscheint jetzt. Der Brite trägt ein „Buy at British Consumer“-Shirt und scheint motiviert.

    Als sich alle drei im Ring gegenüberstehen, läutet der Ringrichter das Match an. Zur Erinnerung, es gibt keine Disqualifikation, da es ein Extreme Rules Match ist. Zudem steht Otungas Hardcore Championship auf dem Spiel. Wie wird dieses spannende Match ausgehen?


    ryanjermaine vs BramaBull vs Danyo

    Barrett starrt Otunga an, welcher zwei Schritte nach vorne macht und gleich in einen Lock-Up mit dem Briten geht. Ziggler schaut sich das ganze gemütlich an. Otunga schafft es, Barrett aus dem Lock-Up heraus in einen Side Headlock zu nehmen. Er läuft mit dem Verkäufer einige Schritte zu einem Running Bulldog an, wird von Barrett aber weggestoßen! Otunga landet unsanft auf der Matte, während Barrett ein wenig jubelt. Dolph Ziggler slidet inzwischen aus dem Ring hinaus und geht zum Kommentatorenpult. Schlussendlich greift er sich neben diesem einen Stuhl! Barrett sieht das und geht ebenfalls aus dem Ring. Ziggler will zuschlagen, aber Barrett kann sich wegducken. Er packt Dolph von hinten und zeigt einen schönen Back Suplex, während nun auch Otunga außerhalb des Ringes angekommen ist. Barrett hat seinen Blick aber immer noch bei Ziggler und merkt nicht, wie Otunga mit dem aufgehobenen Stuhl knallhart zu schlägt, voll in Barretts Rücken! Das sieht sehr schmerzhaft aus.

    Mittlerweile hat sich Dolph Ziggler wieder aufgerichtet, doch David Otunga schlägt sofort wieder mit dem Stuhl zu. Ziggler geht zu Boden, während Otunga nun Barrett packt. Er hebt ihn hoch und schleudert ihn mit voller Wucht gegen den Ringpfosten! Otunga jubelt kurz, bevor er Barrett in den Ring rollt und dort zu pinnen versucht: 1…2…Kickout von Barrett. Der „A-Lister“ möchte nachsetzen und whippt den Briten in die Seile. Er hebt den Verkäufer bereits zum One-Handed Spinebuster hoch, doch ersterer schafft es, den Move in der Luft mit einem DDT zu kontern! Otunga geht zu Boden und auch Barrett scheint sehr erschöpft. Dennoch dreht er sich um, doch Dolph Ziggler steht bereits am Apron, springt über die Seile und erwischt Barrett voll mit einem Flying Clothesline! Cover hinterher: 1…2… Kickout von Barrett.

    Dolph Ziggler schüttelt den Kopf und schaut auf niedergeschlagenen Barrett. David Otunga geht aus dem Ring und holt offensichtlich eine Waffe, während Ziggler aufs Top Rope steigt. Er dreht sich um, ein Raunen geh durch die Menge… Moonsault! Was für eine wunderbare Aktion. Cover an Barrett: 1…2… Otunga zieht Ziggler in letzter Sekunde aus dem Ring heraus. Diesem gefällt das aber gar nicht und so setzt es einen heftigen Schlag in Otungas Gesicht! Ziggler slidet wieder in den Ring und möchte erneut pinnen, doch plötzlich wird er von Barrett gepackt, welcher Dolph einrollt: 1…2…Kickout von Ziggler, ziemlich knapp. Nun hat auch Otunga schon gefunden was er gesucht hat, er zieht einen Tisch unter dem Ring hervor! Mit diesem möchte er sich in den Ring begeben, doch an den Seilen lauert schon Ziggler. Also stellt Otunga den Tisch kurzerhand außerhalb des Ringes auf. Barrett hat sich wieder aufgerichtet und kann Ziggler in die Ringecke drängen. Es setzt einige harte Shoulderblocks für Ziggler, während sich der Champion noch mit der Ringglocke bewaffnet und dann auch wieder in den Ring steigt. Mit der Glocke möchte Otunga auch gleich Barrett attackieren, doch der Brite schafft es, dem Anwalt die Ringglocke zu entreißen. Er schlägt selbst heftig auf Otungas Kopf ein, bevor er den Kopf senkt und den Champion verhöhnt. Ziggler aber nutzt diese Chance aus, läuft an und verpasst Wade den Fameasser, genau auf die Ringglocke!

    Ziggler steht auf und jubelt, als hätte er den Titel bereits gewonnen. Er zeigt einige Male auf sich selbst, ehe er dann endlich das Cover an Barrett versucht: 1…2…2,9…Otunga unterbricht! Damit hat wohl keiner in der Halle mehr gerechnet. Ziggler blickt wütend drein und möchte auf Otunga eintreten, doch dieser rollt sich geschickt weg. Von einem Gut Kick wird der Champ aber erwischt, sodass Ziggler wieder die Oberhand hat. Er möchte Otunga über die Ringseile durch den Tisch schleudern, doch dieser kann sich an den Seilen festhalten und am Apron stehen bleiben. Ziggler nimmt Anlauf und möchte Otunga endgültig aus dem Ring schaffen, doch dieser zieht die Seile hinunter, das Ziggler durch den Tisch fällt! Die Fans chanten „Holy Shit“, während sich Otunga wieder langsam in den Ring begibt.

    Spoiler anzeigen
    Der Champion hat seinen Blick immer noch bei Ziggler. Erst nach kurzer Zeit dreht er sich um, doch Wade Barrett steht wieder! Der Engländer hebt Otunga hoch – Wasteland! Das muss es sein, haben wir einen neuen Champion? Cover: 1…2…2,9… ZIGGLER kommt in den Ring und wirft sich mit aller Kraft auf Barrett! Das Cover wird natürlich unterbrochen und Ziggler verpasst dem wütenden Barrett den ZigZag! Otunga rührt sich nicht mehr und Ziggler pinnt kurzerhand Barrett: 1…2…3! Neuer Champion!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall und neuer Hardcore Champion: Dolph Ziggler!“


    Nach der Verkündung von Justin Roberts reißt unser neuer Champion die Arme in die Höhe. Er blickt auf seine niedergeschlagenen Kontrahenten zurück und nimmt dann den Hardcore Titel ansich, den Justin Roberts ihm überreicht. Sofort schnallt sich Ziggler seinen neu errungenen Gürtel um, während die Kamera Backstage schaltet.







    Die Kameras schalten backstage, wo wir die Co-Womens Championessen Layla und Michelle McCool zusammen mit Stacy Keibler in ihrem Lockerroom sehen.

    Layla:
    "Oh Chelle, gleich ist es endlich soweit, wir gewinnen unsere eigene Flawless Challenge. Ist das nicht großartig?"



    Michelle:
    "Das ist es, Lay. Sonst wäre es ja keine FLAWLESS Challenge. Alice im Wunderland, die besiegen wir doch mit verbundenen Augen. Aber hey, Stacy. Konntest du noch etwas wegen Stephanie unternehmen?"

    Stacy:
    "So Leid es mir tut, aber ich und Eric konnten nichts dagegen unternehmen. Maryse, Nikki oder Trish, eine von den Dreien werden Alicia zum Ring begleiten. Aber hey, Ihr seid die WGL Womens Championessen, Ihr werdet damit doch fertig!"

    Layla:
    "Na klar werden wir das. Mir ist es ja egal, wer Alice zum Ring begleitet. Aber ob sich Trashi zum Ring trauen würde? Vielleicht lauert ihr ja Kharmasutra irgendwo auf..."

    Michelle und Stacy schauen Layla sprachlos an. Diese wirkt etwas überrascht.

    Layla:
    "Was denn? Kharmasutra? Das ist doch ein geiles Wortspiel..."

    Michelle:
    "Ich stelle mir da grade etwas bildlich vor..."

    Layla und Michelle schauen sich daraufhin beide an.

    LayCool:
    "Bääääh!"

    Layla:
    "Naja, ich sage doch nur, Trashi hat sicher genug eigene Probleme."

    Stacy:
    "Wir werden sehen, was die Zuschauer entscheiden. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Ihr das schafft! Und wenn Ihr Euren Titel verteidigt, verspreche ich Euch, dass ich Euch ein großartiges Fotoshooting arrangieren werde."

    Layla:
    "Oh Stacy, das ist aber lieb von dir. Wir werden die WGL und die Diva-Division gut repräsentieren. Du kannst dich auf uns verlassen!"

    Michelle:
    "Allerdings! Und wenn wir dich unterstützen können, lass es uns wissen. Ich hoffe, nach Wrestlemania sind wir auch Bitchanie los und du kannst hier endlich zusammen mit Eric regieren. Ich hoffe auch, die Gerüchte um euch beide stimmen?!"

    Stacy:
    "Dass er sich von seiner Frau trennen wird, das stimmt auf jeden Fall. Und den Rest erzähle ich Euch exklusiv... wenn die Kamera hier weg ist!"

    Stacy zwinkert dem Kameramann zu und winkt ihm dann zu. Der Kameramann hat verstanden und lässt die Damen alleine. Während Stacy mit LayCool tuschelt, geht es zurück in die Halle.





    Michael Cole:
    "Haha, Layla ist genial. Kharmasutra... ich stelle mir wie Michelle das gerade vor... ekelhaft!"

    Jerry Lawler:
    "Gerade als es spannend wurde, verlässt der Kameramann die Kabine. Ich wollte doch wissen, was mit Stacy und Bischoff ist!"

    Michael Cole:
    "Warum interessiert dich das? Du wirst doch eh nicht eingeladen!"

    Jerry Lawler:
    "Da will ich auch gar nicht hin, trotzdem ist es interessant."

    Michael Cole:
    "Interessanter ist unser nächstes Match. Es geht um den Intercontinental Title. CM Punk trifft in seiner Heimatstadt auf den Nerd. Ein klarer Sieg für CM Punk!"

    Jerry Lawler:
    "Sei dir da mal nicht so sicher, Michael. Bryan ist eine Submissionmaschine, ich hoffe es wird ein Submission-Match!"

    Michael Cole:
    "Langweilig! Bryan wollte doch ein Cage-Match, das soll er bekommen. Dann will ich sehen wie er Punk besiegt. Dieser Vollidiot. Der soll zu seinem pflanzenfressenden Kulturverein gehen, aber uns hier nicht belästigen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich entschuldige mich im Namen der WGL bei allen Veganern für dieses unprofessionelle Verhalten von Michael Cole!"

    Michael Cole:
    "Ach halt doch deine Klappe, du Schleimscheißer!"

    Im Ring befindet sich nun Justin Roberts, der die Wahlergebnisse für das Intercontinental Title Match präsentieren wird.

    Justin Roberts:
    "Ladies and gentlemen... als nächstes steht das Intercontinental Title Match auf dem Programm. Der amtierende Champion Daniel Bryan trifft auf CM Punk. Ihr Fans konntet wählen zwischen einem Submissionmatch, einem Steel Cage Match und einem Tables Match. Hier nun Eure Ergebnisse!"

    Auf dem Titantron werden die Ergebnisse des Votings eingeblendet.



    Justin Roberts:
    "Die Wahl fiel auf das Submission-Match!"

    Jerry Lawler:
    "Perfekt! Das wird ein sehr gutes Match. Beide sind Spezialisten in Submissionmatches!"

    Michael Cole:
    "Wie langweilig. Da wollte der Nerd ein Cagematch und bekommt ein Submissionmatch... naja dann soll Punk ihn zum Tappen bringen."

    Cole wird unterbrochen von der Themes des Intercontinental Champions, Daniel Bryan.

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]

    Die Fans in der ausverkauften Arena fangen gnadenlos an zu buhen. Die Kommentatoren verstehen ihr eigenes Wort kaum noch. Daniel Bryan betritt die Stage und blickt ins Publikum, wo er haufenweise CM Punk Plakate sieht. Die Buhrufe werden immer lauter, einige Fans beleidigen den Champion auf seinem Weg zum Ring sogar. Im Ring angekommen posiert Bryan mit dem Titelgürtel ein wenig, einige Fans werfen bereits jetzt mit Müll.



    Plötzlich ertönt die Theme von CM Punk und die Fans fangen sofort lautstark an zu jubeln.

    [VIMEO]31743142[/VIMEO]

    Der Lokalmatador betritt die Halle und die Fans sind aus dem Häuschen. Einige Fans verbeugen sich symbolisch vor Punk. Dieser zeigt auf der Stage die Clobberin Time Geste und marschiert dann zum Ring.



    Im Ring angekommen steigt Punk auf den Ringpfosten und streckt den rechten Arm zur Faust geballt in die Luft. Erneut erntet Punk lautstarke Jubelrufe. Daniel Bryan schnallt seinen Titelgürtel ab und gibt diesen Justin Roberts. Als Punk in den Ring springt und sein Best in the World Shirt auszieht, lässt der Referee Charles Robinson das Match anläuten.



    Das Match der beiden Indy-Stars beginnt anders als noch beim Rumble. Diesmal versuchen es beide sofort mit Offensivaktionen. Punk setzt zu einem Schlag an, der auch trifft, aber Bryans Kick in die Seite erzielt mehr Wirkung. Punk muss einen Schritt zur Seite weichen und bekommt einen weiteren Kick in die Seite ab. Danach noch ein Punch und dann ein flinker Whip in die Seile vom Champion. Doch der Straight Edge Superstar ist clever und verlässt den Ring als er die Seile berührt. So nimmt er Bryan erst einmal den Wind aus den Segeln. Er bleibt kurz draußen und grinst. Dann winkt er ab und will wieder in den Ring, doch Bryan will schnell den Baseball Slide anbringen.
    Aber hiermit hat Punk gerechnet und er springt im richtigen Zeitpunkt hoch, sodass er mit seiner Landung auf Bryans Beinen landet, der vor Schmerz aufschreit.

    Bryan liegt auf dem Apron und der Contender macht mit einer unkonventionellen Submission weiter. Er zerrt Bryan an den Ringpfosten und setzt dort einen Leg Lock an, der dadurch noch qualvoller wird als sonst. Punk wird vollkommen gegen den Pfosten gepresst, kann sich aber aus dem Hold befreien und Punk kommt mit dem Rücken auf dem Hallenboden auf. Das setzt ihn für kurze Zeit etwas ausßer Gefecht und Bryan holt in der Zeit Speed aus den Seilen und springt dann mit einem Suicide Dive auf den Straight Edge Superstar hinab! der trifft perfekt und Bryan lässt sich von den Fans feiern. Er hebt Punk auf und schmeißt ihn noch einmal gegen die Barrikade und danach zurück in den Ring.
    Dort setzt er schnell einen Submission Hold an, um dieses Match zu beenden. Chin Lock gegen Punk, der anfangs mit dem Move kämpft, aber sich dann schnell befreien kann und einen Run Up in den Seilen holt. Ein Forearm Smash und dann noch ein Heel Kick aus dem Lauf. Bryan geht zweimal zu Boden und wird anschließend in die Ringecke gewhippt. Wieder nimmt Punk Anlauf und bringt sein High Knee in der Ecke an! Alle erwarten den Bulldog, doch Punk setzt lieber eine Submission in der Ringecke an. Tarantula von Punk. Diemsal ist es Bryan, der in der Bredoullie ist, aber auch er hat noch genug Kraft, um aus dem Move zu entkommen. Er schubst Punk anschließend Weg und rennt auf ihn zu, aber Punk nimmt ihn auf die Schultern und will plötzlich den GTS zeigen! Schnell wirft er Punk über seinen Kopf und lässt das Knee hochschnellen, doch der Champion kann dem Knie ausweichen und sich Punks anderes Bein packen. Ankle Lock! Ankle Lock von Daniel Bryan und das sieht schon sehr schlecht aus für Punk! Der Move ist vollkommen eingelockt und Punk vergräbt das Gesicht in seinen Händen... Abe er schüttelt mit dem Kopf. Dann kann er sich überrollen und Bryans Bein greifen. Bryan geht zu Boden und Punk setzt den Figure Four Leglock an! Klassische Submission-Manöver, die wir hier zu sehen bekommen. Bryan nun auch mit großen Schwierigkeiten aus dem Move zu fliehen... Schüttelt aber noch mit dem Kopf... dann schafft auch er es sich umzudrehen und so liegt der Druck auf Punk, der den Lock löst.

    Beide haben nun also Submission Moves an allen Körperteilen abbekommen und humpeln und wanken dementsprechend. Zuerst steht Bryan wieder und schlägt Punk von rechts an den Kopf. Ein zweiter Schlag soll folgen, doch Punk kontert positioniert sich hinter Bryan und zeigt von dort einen Backbreaker... Bryan bleibt auf dem Knie von Punk liegen und der Contender drückt seinen Kopf nach hinten.. Auch so kann man eine Submission ansetzen. Punk muss wieder hart arbeiten, um aus dem Move zu kommen, doch als er es schafft zeigt es Wirkung. In einem technisch klasse Konter drückt er Punks Arm auf Seite, richtet sich auf nimmt Punk in den Code of Honor und zieht ihn sofort durch... Punk ohne Chance ihn zu kontern und beiden Kontrahenten liegen nun am Boden. Der Referee zählt sie an... 1..2...3...4...5......6....7... Langsam kommen beide wieder hoch...Bryan ist zuerst wieder auf den Beinen und setzt einen German Suplex an, der auch perfekt ausgeführt wird. Punk bleibt am Boden liegen und setzt sich dann auf. Die perfekte Lage für Punk, um seine wiederholten Kicks an die Brust auszuführen und das tut er auch. 5 Kicks an die Brust des Contenders und ein letzter gegen die Schläfe. Punk scheint ausgeknockt und Bryan steigt auf den Turnbuckle.
    Von dort möchte er den Front Dropkick zeigen... Punk braucht zwar, um sich aufzurichten, doch als er steht rennt er sofort los und haut Bryan vom Turnbuckle. der landet unsanft mit seinen Familienjuwelen auf dem obersten Seil. Punk nimmt ihn sich schnell und zeigt einen Neckbreaker. Danach steigt Punk auf die Ringecke und hebt beide Arme in die Luft... der Macho-Man Elbow Drop soll kommen und Punk springt ab.... Und trifft! Bryan wird hart getroffen und man könnte ihn wohl pinnen, aber nicht in dieser Matchart. Stattdessen geht Punk für den Anaconda Vice!!

    Spoiler anzeigen
    Punk hat Bryan im Anaconda Vice! Und der ist fest eingerastet! Bryan scheint wie beim Rumble geschlagen, wedelt mit dem freien Arm und den Beinen! Der Referee blickt Bryan ins Gesicht und fragt ihn, aber der Champ schüttelt den Kopf. Punk schreit und benutzt so seine komplette Kraft... Auch Bryan schreit auf, aber er, weil es so schmerzt. Trotzdem schüttelt er weiter den Kopf und versucht sich aus dem Hold heraus zu winden.... Aber es sieht nicht so aus als würde er es schaffen.
    Doch auf einmal rollt Bryan rückwärts, zieht Punk mit, aber der ist überrascht und löst den Lock. Bryan steht auf, versucht wieder Gefühl in den Arm zu bekommen... Punk schaut hoch und rennt sofort auf Daniel Bryan los, doch der sieht ihn kommen, weicht zur Seite aus und greift seinen Arm! Punk weiß, dass er im LeBell Lock landet, wenn er sich jetzt niederringen lässt! Aber Bryan lässt nicht los, dreht Punk zweimal im Kreis und drückt ihn immer weiter zu Boden! Dann schließlich setzt er den Lock an!
    Und sofort lässt der Referee die Ringglocke läuten!

    Justin Roberts: "Sieger via Submission: Daniel Bryan"


    Bryan ist selbst etwas überrascht, dass es so schnell ging, aber Charles Robinson kommt schon mit dem Titel auf ihn zu. Also löst der Champ den Lock und nimmt den Gürtel an. Die Fans in der Halle buhen gnadenlos und werfen mit allerlei Müll.

    Jerry Lawler:
    I told you so! Ich habe es dir gesagt!

    Daniel Bryan feiert und steigt auf den Turnbuckle, wo er beide Arme in die Luft reißt und “Best in The World” ruft! Dann geht er aus dem Ring und feiert da weiter. Von Fans in der ersten Reihe wird er übel beschimpft, einige Fans müssen von Securityleuten zurückgehalten werden. Ein Fan hätte es beinahe geschafft, über die Absperrung zu springen und wird von der Security backstage gebracht.

    Michael Cole:
    Moment! Punk hat etwas auszusetzen!

    Der Verlierer des Matches hat sich aufgerichtet und diskutiert vehement mit dem Referee. Er schüttelt den Kopf und macht Robinson klar, dass er nicht getappt hat.
    Doch der Referee bleibt bei seiner Entscheidung und ändert nichts. Punk funkelt ihn an und packt ihn am Kragen. Bryan hat aufgehört zu feiern und blickt misstrauisch in den Ring, wo Punk nun den Referee zurück schubst und weiter anschreit, dass er nicht getappt hat!

    Jerry Lawler:
    Was soll das?

    Michael Cole:
    Punk hat nicht getappt und das Match wurde beendet! Der Referee hat Mist gebaut! Die Fans sehen das genauso! Ein Wunder, dass die Halle noch steht!

    Jerry Lawler:
    Das ist doch Quatsch!

    Michael Cole:
    Hast du Punk tappen sehen?!

    Jerry Lawler:
    Nein, aber...

    Michael Cole:
    Nichts aber! Wieso sollte Punk sich sonst so aufregen?

    Inzwischen haben weitere Offizielle den Ring betreten und Punk vom Referee getrennt. Bryan steht noch außerhalb des Ringes und scheint zwiegespalten. Er schaut sich das ganze an.
    Punk wird von mehreren aus dem Ring begleitet, immer noch schreiend: “I didn't tap!”. Der Ring ist inzwischen übersät mit Pappbechern, Papierkugeln und sonstigem Müll. Mit diesen Bildern geht es backstage.





    Backstage befinden wir uns im Büro von Eric Bischoff, wo gerade R-Truth den Raum betritt. Bischoff sitzt an seinem Schreibtisch und hält einen Brief in der Hand.



    R-Truth:
    "Hi Bischi, was gibts?"

    Eric Bischoff:
    "Sagt dir das hier was?"

    Eric Bischoff hält R-Truth den Brief hin. Dieser schnappt sich den Brief und liest diesen durch.

    R-Truth:
    "British Consumer... Rechnung... 179,99 Dollar... OH MEIN GOTT..."

    Eric Bischoff:
    "Ja, genau das dachte ich auch als ich den Umschlag öffnete!"

    R-Truth:
    "OH MEIN GOTT... JIMMY... VERLASS SOFORT DEN RAUM!"

    R-Truth fuchtelt hektisch um sich, während sich Bischoff von seinem Sessel erhebt.

    Eric Bischoff:
    "Genug! Ob Jimmy das jetzt mitbekommt oder nicht ist mir relativ egal. Was fällt dir eigentlich ein, bei Barrett irgendeinen Schund zu kaufen und die Rechnung MIR zu schicken?"

    R-Truth:
    "Schund? Jimmy... hör nicht hin! Das ist kein Schund, Bischi... Das ist Jimmys Geburtstagsgeschenk! Und ich dachte, es freut dich, wenn du dich beteiligen kannst... hast du auch ja nicht hingehört Jimmy? Es gibt keine Kekse mehr!"

    Eric Bischoff:
    "Du dachtest ich freue mich? Na klar freut es mich, wenn ich Geld für wertloses Zeug ausgeben darf."

    R-Truth:
    "Na siehst du, du freust dich doch... Dann ist ja alles in..."

    Eric Bischoff:
    "Das war Ironie. Du solltest nicht soviele Kekse essen, du bist ja total irre... Fakt ist, du hast etwas auf meine Rechnung gekauft. Das geht so nicht. Ich halte viel von dir als Wrestler, aber das geht nicht! Du wirst das klären!"

    R-Truth:
    "Aber Bischi... R-Truth hat doch kein Geld... er hat zuviele Kekse gekauft... nein Jimmy es gibt jetzt keinen Keks..."

    Eric Bischoff:
    "Ich glaube, ich bezahle dich gut genug. Wie du das klärst, ist deine Sache. Du wirst zu diesem britischen Vollidioten gehen und deine Schulden bezahlen oder es auf eine andere Art klären. Wie ist mir egal. ICH bezahle deine Rechnung auf keinen Fall!"

    R-Truth senkt seinen Kopf und scheint etwas traurig zu sein. Dann akzeptiert er Bischoffs Aufforderung etwas kleinlaut.



    R-Truth:
    "Ok Ok, ich werde mich drum kümmern. R-Truth ist ja kein schlechter Mensch... nein Jimmy du auch nicht... los komm wir klären das Jimmy... was? Nein das kann ich dir nicht verraten... Bischi will seine Gummipuppe nicht bezahlen... ok lass uns gehen!"

    R-Truth verlässt Bischoffs Büro. Easy E setzt sich auf seinen Sessel und schüttelt nur den Kopf. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Hahaha! R-Truth verrät wohl Bischoffs kleines Geheimnis. Eric und die Gummipuppe."

    Michael Cole:
    "Dass du sowas lustig findest, war mir klar! Ich frage mich immer, wie Bischoff es mit R-Truth aushält. Der Typ hat echt ne Schraube locker. Aber jetzt muss er sich um seine Schulden selbst kümmern. Ich bin gespannt, wie er das anstellen wird."

    Jerry Lawler:
    "Er könnte die Sachen ja umtauschen oder zurückgeben. Die Ohrenstöpsel hatte er ja gar nicht mehr an, oder?"

    Michael Cole:
    "Umtauschen? Der Engländer hat doch eh nur Schrott im Angebot."

    Jerry Lawler:
    "Irgendwas muss R-Truth ja jetzt unternehmen, wenn er Bischoff nicht verärgern will. Aber kommen wir nun zum nächsten Match! Christian trifft entweder auf The Miz von Redemption, auf Randy Orton aus Team McMahon oder auf beide! Außerdem will Mr.McMahon heute eine Entscheidung von Christian! Die Spannung steigt. Wem wird sich Christian anschließen?"

    Michael Cole:
    "Wenn er sich überhaupt jemandem anschließen wird!"


    Die Musik von Christian wird eingespielt…

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    …und er macht sich auf den Weg zum Ring.



    Im Ring angekommen wartet er auf die Votingergebnisse die seinen Gegner, bzw. seine Gegner ermittelt.

    Justin Roberts:
    „Ladies and Gentleman… es folgt nun das Votingergebnis, welches den oder die Gegner von Christian ermittelt haben…“




    Justin Roberts:
    „Und so hat das WGL Universe abgestimmt…“



    Captain Charisma 2.0 vs JohnKramer vs Andi_Taker

    Jerry Lawler:
    "Wow, ein Triple Threat Match für Christian! Da bekommt er die schwierigste der 3 Möglichkeiten!"

    Michael Cole:
    "Da muss die Heulsuse durch. Am Ende wird sich eh der Most Must See Superstar der WGL durchsetzen. Because he is The Miz and he is Awesome!"

    Jerry Lawler:
    "Jaja, musstest du wieder das Groupie raushängen lassen. Warte doch erst einmal ab!"

    Michael Cole:
    "Das muss ich nicht. The Miz ist Awesome und wird den Sieg für Redemption holen!"

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]


    The Miz macht sich unter den Buh-Rufen der Fans auf den Weg zum Ring.



    Es folgt der Dritte im Bunde des gleich folgenden Triple Threat Matches… Randy Orton.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Das Buhen der Fans schlägt in Jubel um, während sich Randy auf den Weg zum Ring macht.



    Als Randy im Ring ist, wartet er gar nicht erst lange und stürmt sofort auf The Miz los. Miz wurde völlig überrascht und Randy kann ihn zu Boden bringen und schlägt auf ihn ein. Der Ringrichter lässt das Match anläuten, während Christian sich das bunte Treiben fast schon genüsslich anschaut.

    Orton kann die Oberhand in dem Brawl mit Miz behalten. Als The Miz angeschlagen genug scheint, lässt Randy von ihm ab und steht auf. Er schaut in Richtung Christian, der ihn angrinst. Die beiden stehen sich direkt gegenüber und gehen in den Clinch. Als Orton im Begriff ist das Kräftemessen zu gewinnen, löst Christian das Problem auf seine Weise und hebt sein Knie an um es Randy in die Magengrube zu hauen. Randy muss den Griff lösen und Christian verpasst Randy einen harten Chop auf die Brust. Das berühmte „wooooooooo“ ist in der Halle zu hören. Ein weiterer klatschende Chop folgt, ehe Randy von Christian in die Seile geschickt wird. Randy federt zurück und kommt mit einer Clothesline angeflogen, die Christian auf die Matte schickt. Die Fans bejubeln die Aktion und als Randy bemerkt, dass The Miz wieder auf die Beine kommt, muss auch Miz eine harte Clothesline einstecken. Doch Miz rafft sich sofort wieder auf, wird jedoch sofort von Randy ausgehebelt und per Body Slam mit dem Rücken voran auf die Bretter geschmettert.

    The Viper scheint das Geschehen im Griff zu haben. Seine Ringübersicht beweist er weiter, indem auf den wieder auf die Beine gekommen Christian zugeht. Captain Charisma muss einen harten Schlag gegen den Kopf einstecken und findet sich Sekunden später im Ansatz zu einem Suplex wieder. Doch Randy kann den Suplex nicht durchbringen, da Christian geschickt sein Gewicht verlagert und so den Move abwehren kann. The Miz ist auch wieder auf den Beinen und schlägt Randy hinterrücks auf den Rücken. Es folgt ein Ansatz von The Miz, der nun gemeinsam mit Christian einen Double Suplex an Randy ausführen will… was auch gelingt. Orton prallt mit Wucht auf die Matte und sowohl The Miz als auch Christian stehen schnell wieder auf und schauen sich tief in die Augen.

    The Miz streckt seine Hand in Richtung Christian aus und hofft auf ein Shakehand des umworbenen Superstars. Christian schaut kurz in die Fans, während The Miz auf Christian einredet, er solle doch einschlagen und zu Redemption kommen. Christian streckt auch seine Hand aus, aber bevor es zum Handshake kommt, tritt Christian mit voller Kraft in die Magengegend von The Miz, was wohl als Absage gedeutet werde darf. Die Fans Jubeln nach der Aktion und es folgt der Ansatz zu einem DDT, den Christian auch durchbringt. Sofort der Pinversuch… One… Two… Save by Orton.

    Randy kann das Cover unterbinden indem er Christian von The Miz runterstößt. Nun kommt es zur Konfrontation von Christian und Randy, die sich gegenüberstehen. Die Beiden starren sich Regelrecht an… Randy in seinem gewohnt grimmigen Blick, während Christian grinst und seinen Spaß an der Situation zu haben scheint. Plötzlich schlägt Christian zu und trifft Orton am Kopf. Daraus entwickelt sich ein Schlagabtausch den keiner der Beiden für sich entscheiden kann. Es geht hin und her, bis Randy einen Irish Whip an Christian zeigen kann… als Christian aus den Seilen zurückfedert setzt Randy zu einer seiner Berühmten Aktionen an… den Powerslam!

    Christian landet hart auf der Matte nach dem schnellgezogenen Powerslam. Randy hakt sofort das Bein zum Pinversuch ein… One… Two… Kickout by Christian. The Miz ist auch wieder auf den Beinen und kann Randy überraschen als dieser nach seinem Powerslam Es folgt der Ansatz von hinten zum Finisher von The Miz… SKULL CRUSHING FINALLY! The Miz bekommt seinen Finisher tatsächlich durch und er setzt sofort zum Pinversuch an… One… Two… Thr… SAVE BY CHRISTIAN!

    Spoiler anzeigen
    In aller letzter Sekunde konnte Christian das Cover verhindern, sonst wäre The Miz wohl der Sieger des Matches gewesen. Randy liegt benommen am Boden und der Referee checkt, ob er in Ordnung ist. Diesen kurzen Moment, den der Referee unachtsam ist, nutzt The Miz zu einer ganz unfairen Aktion… als er und Christian beide voreinander stehen, holt The Miz weit aus und tritt Christian in den Unterleib. Die Fans buhen lautstark nach der Aktion. Als der Referee sich wieder dem Geschehen zuwendet, spielt Miz das Unschuldslamm und legt sich auf Christian um den Sieg einzutüten… One… Two… Thre… KICK OUT by CHRISTIAN!

    The Miz kann es gar nicht fassen, dass Christian sich daraus noch befreien konnte. Aber das muss ein Instinkt gewesen sein, denn Christian krümt sich weiter auf dem Boden vor Schmerzen. The Miz beschwert sich lautstark beim Referee, er solle nächstes mal gefälligst schneller zählen. Doch The Miz lässt dabei Randy Orton aus den Augen, der sich langsam aber sicher wieder aufraffen kann und hinter The Miz lauert… Als sich The Miz umdreht setzt Randy zum RKO an… Doch Miz kann Randy von sich wegstoßen. Als Randy dann mit dem Rücken zu The Miz steht, rollt er Randy mit einem School Boy ein…. One… Two… The Miz greift die Hose von Randy Orton… Three!

    The Miz ist tatsächlich der Sieger des Matches. Christian kam einen Bruchteil einer Sekunde zu spät um das Cover noch unterbrechen zu können.

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner by Pinfall: THE MIZ“


    The Miz steht auf und reißt seine Arme als Zeichen des Sieges in die Luft während seine Musik eingespielt. Wird. Er jubelt fast so sehr, als sei er grade World Champion geworden. Doch sehr lange kann sich The Miz nicht über seinen Sieg freuen, denn Randy Orton lauert schon hinter ihm. Und als sich The Miz dann umdreht… RKO!

    Randy Orton schickt The Miz mit dem RKO auf die Bretter. Zur Freude der Fans hat Randy so die Siegesfeier von The Miz zerstört. Langsam erholt sich auch Christian von dem Low Blow und kommt wieder auf die Beine. Er stellt sich vor Randy Orton und die Beiden stehen Angesicht zu Angesicht und schauen sich tief in die Augen. Plötzlich streckt Christian die Hand in Richtung Randy Orton aus… Randy schaut runter und schlägt nach einigen Momenten ein. Die Fans beginnen zu jubeln, da es nun offiziell zu sein scheint, dass Christian Teil von Team McMahon geworden ist.

    Randy nickt Christian zu, bevor die Viper den Ring verlässt um sich aus dem Weg der Halle zu machen. Christian schaut sich in den Fans um, und bekommt positive Reaktionen wie lange nicht mehr. Und als er sieht, dass The Miz langsam wieder auf die Beine kommt, schaut er regelrecht fragend in die Fans, die ihm zujubeln. Christian stellt sich hinter The Miz… KILLSWITCH!

    The Miz muss einen weiteren Finisher einstecken und mit den Bildern des feiernden Christians geht es backstage.





    Es wird Backstage geschalten, wo Triple H in seinem Lockerroom mit zwei Hanteln trainiert. Plötzlich klopft es an der Tür.



    Triple H: „Herein!“

    Die Tür geht auf, in den Lockerroom tritt… Batista.



    Batista: „Hey Kumpel. Wie ich sehe trainierst du für den Main Event? Gute Einstellung.“

    Triple H: „Danke, mein Freund… ich werde heute auf jeden Fall Champion, das verspreche ich dir hier und jetzt.“

    Batista: „Auch ich bin mir sicher – wenn irgendetwas ungerecht läuft, werde ich zum Ring kommen und dich unterstützen.“

    Die Kamera schaltet um, und zwar vor die Lockerroom Tür. Dort steht Mason Ryan mit einem Stahlrohr in der Hand und lauscht an der Tür. Plötzlich macht er sich klein und stellt sich neben die Tür.

    Batista: „Ja, Hunter… du machst das schon. Ich bin dann mal weg…“

    Batista macht die auf und schließt sie wieder, bemerkt Ryan aber nicht. Gerade als sich Batista einige Schritte vom Lockerroom entfernt hat, packt Ryan sein Stahlrohr, schleicht sich an Batista heran und schlägt zu! Sofort geht Batista in die Knie, doch Mason denkt nicht daran aufzuhören. Es setzt harte Schläge gegen alle Körperteile Batistas, am Kopf bildet sich eine kleine Platzwunde. Ryan fängt noch an, Batista mit dem Rohr zu würgen, bevor er das Stahlrohr fallen lässt.

    Mason Ryan: „Nein, Batista. Du wirst Hunter gewiss nicht helfen…“

    Mit diesen Worten läuft Ryan davon, denn die Tür des Lockerrooms geht wieder auf.

    Triple H: „Ach ja, Batista, eine Sache noch…“

    Dann stockt Hunter, denn er sieht den niedergeschlagenen Batista. Sofort ruft HHH nach Hilfe und versucht, mit Batista zu sprechen, als die Kamera wieder in die Arena schwenkt.






    Michael Cole:
    "Die Aussichten auf Erfolg für Triple H werden immer geringer. Am Besten, er tritt einfach nicht gegen Cena an. Er gibt ein Versprechen ab, dass er nicht einhalten kann!"

    Jerry Lawler:
    "Ich kann mich erinnern, als du bei Backstageattacken nach Security gerufen hast. Hier nicht. Du spinnst doch!"

    Michael Cole:
    "Triple H hat es nicht anders verdient! Er verliert nun mit Batista auch noch seinen letzten Helfer. Mason Ryan setzt ein Zeichen. Ryan ist also wieder zurück im Rennen um den Titel des wahren Animals. Allerdings gibt es hier in letzter Zeit viele Leute, die imaginäre Titel haben wollen... Die Monster, die beiden Animals, der Nerd..."

    Jerry Lawler:
    "Welcher übrigens gewonnen hat..."

    Michael Cole:
    "Das interessiert mich nicht, Jerry. CM Punk ist und bleibt Best in the World, egal was dieser Nerd tut!"

    Jerry Lawler:
    "Wie auch immer, es geht hier spannend weiter! R-Truth trifft auf Chavo Guerrero! Gehört Chavo noch zu Redemption? Trennt er sich vom Team? Wird er rausgeworfen? Was hat Vickie Guerrero geplant? Und wer wird mit am Ring sein? Wir werden es sehen!"

    Nun ist es Zeit für ein weiteres, spannendes Match. Der Royal Rumble Gewinner Chavo Guerrero wird auf R-Truth treffen – doch zunächst steht Justin Roberts im Ring.

    Justin Roberts: „Ladies and Gentlemen, es folgt das Ergebnis des Votings von unserem folgenden Match. Zur Erinnerung, hier noch einmal die Wahlmöglichkeiten.“


    The People's Champ vs #SHOWOFF

    Justin Roberts: „Wer wird mit am Ring sein? Seht euch nun die Ergebnisse an!“



    Jerry Lawler:
    "What?? Little Jimmy gewinnt... das kann ja nur eins bedeuten..."

    Michael Cole:
    "Das wird sicher interessant. Wir werden Jimmy nach dem Royal Rumble nun also ein weiteres Mal in Aktion sehen. Wird er dieses Mal R-Truth besser helfen können?"

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    Nun ertönt die Musik von unserem Royal Rumble Gewinner. Der Mexikaner tritt selbstbewusst auf die Stage und rennt von dort die Rampe hinunter. Im Ring angekommen jubelt er noch ein wenig.

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]



    Auch sein Gegner, R-Truth erscheint nun auf der Stage. Little Jimmy aka Hornswoggle im Darth Vader Outfit begleitet ihn, so wie es das Voting gewollt hat. Während Little Jimmy erstmal unter dem Ring verschwindet, stehen sich Truth und Chavo im Ring gegenüber.

    Der Ringrichter läutet das Match an und Chavo sowie Truth umkreisen sich. Guerrero windet sich unter einem Griffansatz Truths hindurch und kann diesem das Bein wegziehen, um mit einem Elbow Drop in Truths Rücken nachzusetzen. Ohne Mühe setzt sich Truth wieder auf, was Chavo aber zu einem Shining Wizard nutzen möchte. R-Truth legt sich aber im Moment der Attacke wieder flach hin, sodass er keinen Schaden erleidet! Chavo aber verliert das Gleichgewicht und liegt nun ebenfalls am Boden. Nach kurzer Zeit können sich die beiden aber gleichzeitig wieder aufrichten. Es geht in einen Lock-Up, den Truth für sich entscheiden kann. Er drückt Chavo an die Seile und stößt ihn dort weg, sodass Guerrero erst in die Seile rennt und dann einen harten Big Boot vom Redemption-Mitglied einstecken muss! Sofort ein Cover hinterher: 1…früher Kickout vom Rumble Gewinner.

    Sofort hebt Truth den Mexikaner wieder hoch und hebt ihn auf die Schultern. Es folgen einige Schritte Anlauf, ehe Truth seinen Scoop Powerslam anbringt! Ein Leg Drop aus dem Stand folgt, doch auf ein Cover verzichtet Truth. Er steigt auf die Seile und wartet bis Chavo steht… ein Missile Dropkick soll folgen, doch Guerrero kann knapp ausweichen. Er hebt Truth nun hoch, einige Kicks gegen dessen Knie folgen. Dann dreht sich Chavo geschickt hinter Truth, um ihn mit einem gewaltigen Northern Lights Suplex auf die Matte zu schicken! Ein weiteres mal wartet Chavo ab, bis Truth wieder steht, dann folgt der erste Suplex der Tres Amigos. Mit aller Kraft wird Truth auch zum Zweiten hochgehoben, doch plötzlich kriecht Little Jimmy unter dem Ring hervor und steigt auf den Apron! Er hat in seinem Darth Vader Kostüm ein „Lichtschwert“ dabei, mit welchem er versucht, Guerrero durch die Seile hindurch zu pieksen. Zweiterer lacht nur, doch das reicht um ihn abzulenken. Truth hat sich nämlich wieder aufgerichtet, hebt Guerrero hoch und verpasst ihm den Suplex Stunner! Schnell klatscht Truth mit Little Jimmy ab, bevor er sich an einem Cover gegen Chavo versucht: 1…2…Kickout von Chavo, knappe Sache.

    Ein weiteres Mal geht Truth jetzt in die Ringecke. Währenddessen sehen wir, wie plötzlich Vickie Guerrero und Alberto del Rio zum Ring laufen. Truth sieht das zwar, springt aber spektakulär zu seinem 450° Splash weg – welcher genau trifft. Das Cover kommt hinterher, Vickie allerdings brüllt den Referee an. Als dieser trotzdem das Cover zählen will, steigt Vickie kurzerhand in den Ring. Auch Little Jimmy sieht das und möchte in den Ring steigen, doch Alberto del Rio ist zur Stelle und befördert Jimmy unsanft gegen den Ringpfosten. Vickie brüllt den Ringrichter an, er solle sofort aufhören das Cover zu zählen. Tatsächlich steht dieser auf und brüllt zurück, ehe er mit dem Finger auf die Stage zeigt. Wir wissen was das heißt – Vickie Guerrero soll vom Ring verbannt werden. Wieder fängt Chavos Tante an zu toben und zu schreien, während nun auch del Rio in den Ring steigt um Vickie zu beruhigen.

    Spoiler anzeigen
    Der Ringrichter lässt Chavo und Truth nun also aus den Augen – was man durchaus als Fehler bezeichnen kann. Truth kann Chavo in den Ansatz zu einem DDT nehmen, doch der Mexikaner verpasst Truth kurzerhand einen harten Low Blow! Sofort sackt das Mitglied von Awesome Truth zusammen, der Ringrichter dreht sich erst jetzt wieder um. Während Vickie und Alberto langsam Backstage gehen, steigt der Royal Rumble Gewinner auf die Seile. Kurzer Taunt in Richtung Truth, dann sitzt der Frogsplash. Das Cover ist nur noch Formsache: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero!“



    Die Theme von Chavo Guerrero ertönt und der Mexikaner feiert seinen Sieg. Chavo steigt auf den Ringpfosten und lässt sich von den Fans in der ausverkauften Allstate Arena feiern. Noch während Chavo feiert, steigt Hornswoggle wieder in den Ring. Dieses Mal hat er ein Stahlrohr dabei. Doch damit nicht genug. The Miz kommt die Rampe herunter gerannt und slidet in den Ring. Hornswoggle streckt ihm das Stahlrohr entgegen, welches Miz sofort entgegen nimmt. Chavo hat mitbekommen, dass Miz im Ring ist. Chavo will eine Sprungattacke zeigen, doch als der Mexikaner angeflogen kommt, schlägt The Miz mit dem Stahlrohr zu. Chavo kracht zu Boden und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seine Rippen.



    Miz hämmert weiter mit dem Stahlrohr auf Chavo ein, während sich Hornswoggle um Truth kümmert. Dieser ist inzwischen jedoch wieder auf den Beinen und tritt zusammen mit The Miz ebenfalls auf Chavo Guerrero ein. The Miz wirft das Stahlrohr aus dem Ring und will Chavo in den Ansatz zum Skull Crushing Finale nehmen. Plötzlich bricht Jubel bei den Fans aus, als Alberto Del Rio mit einem Stuhl bewaffnet wieder zum Ring gerannt kommt. The Miz zieht noch schnell das Skull Crushing Finale gegen Chavo Guerrero durch, als in diesem Moment Alberto Del Rio in den Ring slidet. R-Truth und Hornswoggle springen sofort aus dem Ring heraus und auch The Miz sucht nach der Attacke gegen Chavo das Weite. Alberto kniet sich zu Chavo herunter und kümmert sich um diesen. Danach schaut er zu Awesome Truth, die die Rampe hinauf laufen. Alberto deutet einen Titelgürtel um seine Hüften an, zeigt danach aber auf Chavo. Damit will er Awesome Truth zeigen, dass Chavo Guerrero bei Wrestlemania World Heavyweight Champion wird. Mit diesen Bildern geht es in den Backstagebereich.







    Wir sehen Vince McMahon in einem Backstagegang. Gedresst in seinem feinen Anzug steht er neben Referee Charles Robinson und redet eindringlich auf ihn ein.

    Leider versteht man nicht viel, da schon Jerry Lawler dazwischen redet.

    Jerry Lawler:
    Letzte Woche hat uns Mr. McMahon versprochen, dass er heute bei Cyber Sunday eine Antwort auf die viel diksutierte Herausforderung von Eric Bischoff geben wird.
    Und das passiert live …. Next!


    McMahon klopft dem Referee auf die Schultern und nickt. Dann wendet er sich der Kamera zu und knöpft seinen Anzug zu. Er bewegt sich in Richtung Ring und geht noch an einigen Backstage Workern vorbei.

    Das Bild wechselt in die Halle, wo schon Vince's Theme eingespielt wird.

    [vimeo]32191043[/vimeo]

    Der Co-Owner macht sich in seinem gewohnt schlackerndem Gang auf den Weg in den Ring, hat aber nicht wie sonst ein breites Grinsen auf dem Mund. Trotzdem winkt er einigen Fans an der Stage zu und geht die Treppe hoch und durch die Seile in den Ring.

    McMahon lässt sich ein Mic geben und wartet bis die Crowd sich etwas beruhigt hat, welche insgesamt gemischter Gefühle ist.

    McMahon:
    Guten Abend Chicago!

    Das hingegen lässt natürlich die ganzen Anwesen jubeln.



    McMahon:
    Ihr habt heute Abend womöglich die Chance in die Geschichtsbücher einzugehen...
    Zum einen gibt es natürlich wieder großartige Matches, die Spannung bereiten... Aber die haben wir bei jedem Pay-Per-View. Heute hier in Chicago gibt es vielleicht etwas besonderes!
    Eric Bischoff hat mich vor zwei Wochen herausgefordert und heute wird es die Antwort geben. Kommt es zu dem von ihm gewünschten Match zwischen IHM.... und MIR?
    Winner takes all...


    Auch das begeistert die Fans und jubeln dementsprechend.

    McMahon:
    Eric, du sagtest: Ich habe es mich das letzte Mal auch nicht getraut.... Du fragtest: Do you have the guts?!
    Ich sage dir was... Hier geht es nicht darum, ob und wer hier Eier in der Hose hat! Darum ging es weder früher noch heute!
    Du hast die Eier am Anfang der WGL plötzlich hier aufzutauchen, mir meine Company zur Hälfte wegzunehmen, meine Leute gegen mich aufzubringen und mir Wrestlemania wegnehmen zu wollen! Vor zwei Wochen, wo ich nicht da war, gestaltest du Monday Night Raw zu Nitro um!
    Das alles machst du mit meiner Company! Vielleicht hast du den Mut dazu das zu tun... Aber Mut grenzt sehr nah an Dummheit, Eric!
    Hier geht es also vielmehr um deine Dummheit!


    McMahon spuckt das Wort aus als wäre es eine der schlimmsten Wörter, die er kennt.

    McMahon:
    Dummheit! Und um eine weitere Sache... Deine Respektlosigeit!
    Seit nun drei Monaten suche ich einen Weg dich wieder aus meiner WGL zu schaffen... Denn egal wie viel Prozent Anteile du an den Aktien hast, so wird es immer meine WGL bleiben. Ich habe sie gegründet und groß gemacht!
    Aber es gibt keinen Weg dich hier weg zu schaffen... Mit Turner im Hintergrund hast du jemanden, der weiß, wie man Geschäfte macht... Im Gegensatz zu dir.

    Und wenn es keinen anderen Weg gibt …


    McMahon nimmt das Mikro noch einmal herunter und macht eine kurze Pause...

    McMahon:
    Wenn es keinen anderen Weg gibt...
    Dann wird es bei Wrestlemania zum Match: Eric Bischoff vs Vince McMahon kommen! Winner takes all!


    Doch die letzen Worte sind schon kaum mehr hörbar. Die Fans brechen in Jubel aus und beruhigen sich kaum noch.

    McMahon:
    Aber sei dir sicher: Es wird immer meine WGL bleiben... Und deshalb ist sicher, dass du das Match verlieren wirst! Und dem “Kiss my Ass”-Club beitreten wirst!

    McMahon gibt das Mikro zurück und schlackert wieder aus dem Ring. Die Fans jubeln noch immer lautstark und der Chairman geht mit ernstem und selbstsicherem Blick die Rampe hoch und verlässt die Arena wieder.





    Jerry Lawler:
    "Mr.McMahon hat akzeptiert! Er wird bei Wrestlemania gegen Eric Bischoff antreten! Winner takes all!"

    Michael Cole:
    "YES!!! YES!!! Die WGL gehört schon nächsten Monat Eric Bischoff!!! YES!!!"

    Jerry Lawler:
    "Vielleicht wartest du erst mal ab! Einigen Workern da hinten im Backstagebereich wird das nicht gefallen. Und Mr.McMahon ist schlau genug um mit einem Plan in dieses Match zu gehen!"

    Michael Cole:
    "Und der wäre? Er hat fast niemanden mehr, der ihn unterstützt! Bischoff wird übernehmen... YES!!!"

    Jerry Lawler:
    "Wechseln wir das Thema... als nächstes steht der Monster Brawl auf dem Programm. Die Fans konnten die Matchstipulation wählen. Justin Roberts wird das Ergebnis verkünden!"

    Die Kamera zeigt Justin Roberts im Ring. Er scheint etwas ankündigen zu wollen.

    Justin Roberts:
    "Meine Damen und Herren, liebes W...G...L - Universe! Zum Beginn der WGL ist ein Streit ausgebrochen, der sich Woche für Woche, Show für Show... und Pay Per View für Pay Per View zu einem Kampf, einen Krieg entwickelt hat, wie es ihn vorher im Business wohl noch nie gegeben hat. Heute soll dieser Krieg in einem Fatal four Way Match gipfeln und die Stipulation dafür, durften SIE bestimmen!"


    Das Publikum ist vollkommen aus dem Häuschen, keiner sitzt mehr auf dem Stuhl, alle stehen aufgeregt in den Rängen und verfolgen Roberts Ansprache.

    Justin Roberts:
    "Vier der gefährlichsten Wrestler der WGL treffen heute.. hier in der Allstate Arena zu Cyber Sunday aufeinander! Und ich frage dich Chicago... bist du bereit?"


    Das Publikum antwortet lauthals mit einen enthusiastischem "Yeah!!"

    Justin Roberts:
    "Ok, dann genießen sie zusammen mit den Zuschauern am TV den kleinen Videozusammenschnitt."


    [VIMEO]38307647[/VIMEO]

    Justin Roberts:
    "WGL-Universe, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier kommen nun die Voting-Ergebnisse. So haben Sie alle abgestimmt:"




    Justin Roberts:
    "Gewonnen hat das Elimination Fatal four Way! WGL-Universe. In diesem Match muss jeder Teilnehmer durch Pinfall oder Aufgabe besiegt werden. Gewonnen hat am Ende der letzte Teilnehmer, der noch im Ring steht. Es gelten keine Over-The-Top-Rope- Regeln, es wird beim Verlassen des Rings nicht ausgezählt und es gibt keine Disqualifikation! Dennoch haben die Aufgaben und Pinfalls außerhalb des Rings keine Bedeutung, ein Gegner zählt nur dann als eliminiert, wenn es innerhalb des Squared circles geschieht! Freuen sie sich auf ein spektakuläres Match, das genau jetzt beginnt!"


    [VIMEO]31742687[/VIMEO]



    Brock Lesnar macht sich als Erster auf den Weg zum Ring. Dieser wärmt sich wie gewöhnlich im Ring nochmal so richtig auf.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]



    Als nächstes ist die Musik von Kane zu hören, der sehr langsam und bedächtig mit einem Ausdruck der puren Verachtung im Gesicht die Bühne herab schreitet. Als Kane seine Ringpyro abfeuern lässt, ertönt auch sofort die Musik von Big Show!

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Dieser freut sich sehr und klatscht auf dem Weg zum Ring noch mit vielen Fans ab. Im Ring angekommen, bietet er sich mit Kane einen kurzen Staredown, brüllt dann aber nur: "Na, heute keine fiesen Tricks, du Würstchen?"

    Jetzt ist auch die Zeit des Favoriten gekommen, da viele damit rechnen, dass Mark Henry dieses Match gewinnen wird.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Auch er schreitet mit einem Grinsen im Gesicht die Rampe zum Ring herunter. Der Ref verschwendet keine Zeit und lässt sofort die Ringglocke ertönen.


    bsgun vs Nebokalypse vs great_one vs Fiasco

    Kane rennt mit dem Ertönen der Glocke auch sofort auf Big Show zu und verpasst ihm einen Clothesline. Die Wucht hinter dieser Attacke ist so gewaltig, dass Big Show in die Ecke hinter sich straucheln muss. Dort bearbeitet Kane den Hühnen weiter. Mark Henry hat sich das kurz angesehen und er und Brock gehen nun auch aufeinander zu, doch diesmal zeigt Lesnar die erste Aktion mit einem Tritt gegen den Schenke Henrys. Henry knickt deshalb etwas ein und Lesnar setzt sofort einen DDT an und kommt durch! Anschließend versucht er gleich mit Bodenringen Henry zuzusetzen, doch Henry lässt ihn nicht gewähren und kommt zurück auf die Beine.

    Big Show hat in der Zwischenzeit einige Schläge einstecken müssen, doch wehrt Kane jetzt mit einem Kniestoß in den Magen und anschließendem Choketoss ab. Es scheint so, als sei der Riese nun richtig sauer, er lässt Kanewieder aufstehen, Whipin in die Ringecke. Show rennt hinterher und zeigt einen Shoulderblock! Gefolgt von einigen Boxschlägen gegen Kane. Brock zeigt nun auch einen Whipin gegen Henry, doch zieht diesen wieder zurück um ihn in seine Clothesline laufen zu lassen. Henry macht das jedoch überhaupt nichts aus, und zeigt sofort einen schnellen Belly to Belly. Er lehnt sich kurz in die Seile, holt Schwung, rennt zu Lesnar und will einen Ellbowdrop zeigen, doch der geht ins Leere, da Lesnar ausweicht. Jetzt stemmt Big Show Kane auf das oberste Tunrbuckle, schnappt sich die Kehle von Kane und slamt Kane aus den Ring.

    Show sieht sich um und sieht gerade so noch, wie Mark Henry Brock nun in seine Richtung Whipt. Cool reagiert Show und zeigt einen schönen Big Boot, der Lesnar böse auf den Boden schickt. Jetzt stehen sich Henry und er gegenüber. Was machen sie? Werden sie wieder zusammenarbeiten? Nein, sie attackieren sich gegenseitig! Die gehen den Wettkampf tatsächlich sportlich an! Suplexansatz von Big Show, doch Henry kontert und zeigt einen Scoopslam. Unter dessen kommt Kane wieder in den Ring, Lesnar ist auch gerade wieder am Aufstehen und ist Kane am nächsten. Lesnar ist gerade mal auf die Knie gekommen, da zeigt Kane schon einen tiefen Dropkick gegen Brocks Brust. Es folgt ein Kneedrop und ein Darknesschoke. Henry sieht das und tritt Kane von der Seite in die Rippen.

    Big Show kommt gerade auch wieder auf die Beine und nähert sich langsam zu Lesnar. Dieser liegt noch immer auf dem Boden und Big Show spaziert gemütlich über dessen Bauch, verweilt ein Weilchen mit beiden Füßen auf ihm und geht wieder runter von Lesnar. Henry und Kane kämpfen in direkter Nähe, Kane stößt Henry nun gegen Big Show, was den riesen rückwärts auf Lesnar fallen lässt. Henry hingegen wird wieder leicht zurück zu Kane gefedert und rennt in dessen Big Boot! Kane beherrscht die aktuelle Szene und macht sich grinsend auf die Ringecke, wartet seinen Flying Clothesline zeigen zu können. Big Show ist der Erste, der wieder auf die Beine kommt, sieht den heran springenden Kane, geht einen Schritt zurück und fängt ihn mit einem Schlag gegen den Kopf ab.

    Henry ist auch wieder aufgestanden und hebt Lesnar auf. Dieser scheint jedoch nur geschauspielert zu haben, und verpasst Henry erst einen Clothesline, der ihn leicht zurücktaumeln lässt und reißt Henry anschließend mit einem Tackle von den Füßen. Als Lesnar wieder aufgestanden ist, sieht er Big Show und will diesen auch gleich mit dem Tackle niederreißen, doch Big Show steht wie einer Mauer, nimmt Lesnar am Kopf nach oben und zeigt einen harten Headbutt! Jetzt Revanchiert sich kane bei Big Show von hinten mit einem Low Blow! Henry, der gerade wieder am Aufstehen ist, wird von Kane mir einem Clothesline wieder auf die Matte geschickt. Jetzt besteigt Kane erneut einen der Turnbuckles und wartet.

    Spoiler anzeigen
    Mark Henry und Brock Lesnar kommen nahezu zeitgleich auf die Beine und stehen nah bei einander. Double Flying Clothesline von Kane! Er zeigt seine Geste und starrt in Richtung Lesnar. Er hebt ihn hoch und zeigt einen vernichtenden Chokeslam mit anschließendem Pin.
    1... 2... 3! Kane besiegt Brock Lesnar!


    Jetzt sind Mark Henry und Big Show zeitgleich aufgestanden und rennen Beide auf Kane zu! Kane bekommt das erst sehr spät mit, und kann nicht ausweichen, beide krachen mit vollem Körpereinsatz auf Kane los. Dieser bleibt zwar noch stehen, doch taumelt sehr gefährlich. Henry hebt Kane zu einem Ribbreaker nach oben, und Big Show geht auf die Knie, wobei er das rechte Bein nach vorn aufstützt und Henry somit sein Knie für den Aufprall anbietet! Ein gemeinsamer Ribbreaker! Doch nun stehen die beiden sich erneut gegenüber. Sie setzten eine Kraftprobe an, die Henry für sich entscheiden kann. Er drängt Big Show bis kurz vor die Seile zurück, doch da hebt Big Show wie aus dem Nichts Mark Henry vom Boden, dreht sich herum und drückt den World Strongest Man nun in die Seile! Er hält ihn nur noch mit dem linken Arm von sich und macht seine Geste zum Publikum, es soll doch leise sein. Anschließend rast seine rechte Hand auf Henrys Brust herunter und lässt diesen leicht zusammen kauern. Das ganze wiederholt sich noch zwei mal.

    Spoiler anzeigen
    Big Show lässt Henry nun in den Seilen hängen , dreht sich herum, grinst und zeigt, dass er mit dem KO-Punch das Leiden beenden will. Er dreht sich wieder herum, will den KO-Punch zeigen, doch Henry lässt sich herunter fallen, zeiht die Seile dabei mit und als Big Show über ihm steht, lässt er die Seile wieder hochschnippen, in Big Shows Gesicht. Henry steht auf, nutzt die Ablenkung von Big Show und setzt den World Stronges Slam an! Er geht auf Nummer sicher, zeigt sofort den Big Splash hinterher und pint.
    1...2...3! Mark Henry besiegt Big Show!


    Henry steht auf, reißt die Arme in die Höhe, dreht sich herum und bekommt von Kane einen Throat Trust ab. Der hat sich in der Zwischenzeit wieder erholt und scheint wieder recht fit zu sein. Kräftiger Whipin von kane gegen Henry und Mark stürzt über die Seile nach außen. Kane verfolgt Henry, steht auf dem Apron und lässt eine Double Axe Handle auf den gerade aufstehen Henry niederprasseln. Doch Henry sackt nicht auf den Boden zusammen sondern bleibt nur leicht gebückt stehen. Kane ist mehr als verwundert, Henry richtet sich auf und stößt Kane erst mit aller Härte gegen den Apron, anschließen Whipin gegen die Absperrung zu den Fans. Jetzt rennt er in Richtung Kane und zeigt einen schönen Avalancher!

    Kane rutscht auf den Boden, doch wird von Mark Henry wieder auf die Beine gehoben. Was hat er vor? Er zeigt den Bearhug! Selbst wenn Kane jetzt aufgibt, zählt das nicht? Ob das Henry vergessen hat? Oder will er ihn nur zermürben. Kane jedenfalls erleidet im Moment unsägliche Qualen. Er kommt nicht dazu sich zu wehren und scheint tatsächlich bald das Bewusstsein zu verlieren! Nach einigen Momenten lässt Henry dann nach, trägt Kane quasi zum Ring und setzt ihn auf den Apron ab. Henry besteigt den Ring, und zeiht Kane am Kopf über das oberste Seil wieder hinein. Als Henry Kane wieder auf die Beine gestemmt hat, versucht Kane ein letztes Mal sich zu wehren mit einen Throattrust, der sein Ziel jedoch verfehlt. Ansatz zum World Stronges Slam. Anschließend Pin. 1...2... Kick Out von Kane!

    Spoiler anzeigen
    Henry will mit einem Big Splash nachsetzten, doch Kane weicht aus! Henry scheint sich dabei sehr weh getan zu haben und krümmt sich nun auf dem Boden. Kane benötigt sehr lange, doch er kommt wieder auf die Beine. Auch Henry hat sich wieder aufgerappelt und steht, Kane kommt angerannt, doch Henry erkennt das! Powerslam! Jetzt geht alles ganz schnell: Henry steht auf und zeigt gleich zwei Big Splashes hinter einander. Pin: 1...2...3! Mark Henry besiegt Kane!


    [VIMEO]31872260[/VIMEO]

    Mark Henrys Theme wird gespielt und Justin Roberts steht auf.



    Justin Roberts:
    "WGL-Universe: darf ich ihnen vorstellen? Der Sieger des Monsters Ball und somit der wohl most devastating Wrestler und absolut berechtigte Träger des Titels: Monster of the WGL: Mark Henry!"


    Mark Henry feiert sehr ausgelassen im Ring. Kane liegt noch immer KO auf den Boden, Big Show ist im Außenbereich des Ringes und spendet grinsend und respekterfüllt Applaus. Mark Henry erblickt das und versteinert seine Miene wieder. Er geht langsam auf Show zu und macht eine Geste, dass Show doch in den Ring kommen soll. Als Show zögert brüllt er: "Jetzt schwing deinen Arsch hier rein!"

    Show leistet dem folge, sie gehen auf einander zu, stehen sich Brust an Brust. Henry sieht kurz nach rechts und links, dann reißt er wieder die Arme jubelnd in die Höhe! Er will das Show mit ihm feiert! Wie es aussieht, haben sich hier zwei Freunde gefunden.






    Die Kameras schallten in den Backstagebereich wo Josh Matthews einen Interviewgast begrüßen kann.

    Josh Matthews:
    „Ladies and Gentleman… my guest at this time… the Winner of the Flawless Challenge and therefore the No.1 Contender for the Women’s Championship… Alicia Fox!“


    Alicia tritt ins Bild und hat ein motiviertes Lächeln auf den Lippen.

    Alicia Fox:
    „Hi Josh“


    Josh Matthews:
    „Vielen Dank für deine Zeit so kurz vor dem Match gegen LayCool um den Women’s Championship. Wie siehst du deine Chancen den Women’s Title heute gewinnen zu können? Aufgrund dessen, dass das Match ein Handicap Match ist, wird es ja eine sehr schwere Aufgabe für dich werden…“


    Alicia Fox:
    „Das wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit, Josh. Aber die Flawless Challange zu gewinnen war ebenso eine sehr schwere Aufgabe. Und diese Aufgabe habe ich gemeistert, darum stehe ich heute hier und habe die Chance Women’s Champion zu werden. „


    Josh Matthews:
    „Das WGL Universe wird ja zu diesem Match befragt, welche WGL Diva am Ring sein darf um dich zu unterstützen. Zur Wahl stehen Trish Stratus, Nikki Bella und Maryse... Hast du eine Wunschkandidatin?“


    Alicia Fox:
    „Josh, weißt du… es ist nicht wichtig, wer der Drei an meiner Seite stehen darf. Wichtig ist, dass ich mich auf meine Stärken berufe und mein beste Leistung gegen LayCool abrufe. Klar wird es hilfreich sein, wenn eine der Divas aufpasst, dass LayCool nicht wieder irgendwelche faulen Tricks anwenden... Aber dafür würden wohl alle 3 Divas sorgen… egal ob Nikki, Maryse oder Trish.“


    Josh Matthews:
    „Vielen Dank für diese Einschätzung, Alicia. Und viel Erfolg in deinem Match.“


    Alicia Fox:
    „Thanks Josh.“


    Mit diesen Bildern endet das Interview.





    Jerry Lawler:
    "Hier sind wir wieder. Gerade eben sahen wir Alicia Fox bei Josh Matthews. Alicia, die Siegerin der Flawless Challenge, trifft nun gleich auf die Womens Championessen LayCool. Alicia scheint optimistisch zu sein."

    Michael Cole:
    "Das kann sie ruhig sein, nur wird sie keinen Erfolg haben. LayCool wird gewinnen und den Womens Title in den Reihen von Redemption halten."

    Jerry Lawler:
    "Eigentlich müsste ich ja dafür sein, denn dann sehen wir ein Fotoshooting... Michelle vielleicht im Bikini?"

    Michael Cole:
    "Du denkst auch wieder nur an das Eine. Typisch!"

    Jerry Lawler:
    "Ja sorry. Ähm nun gut... Kommen wir also zum eigentlichen Finale der Flawless Challenge... gewinnt Alicia, ist sie die neue Womens Championesse und könnte sich Flawless nennen."

    Michael Cole:
    "Niemals!"

    Es ertönt die Musik von den Women’s Champions LayCool.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]


    In gewohnter Manier gehen die beiden unter den Buh-Rufen der Fans zum Ring.



    Als LayCool im Ring angekommen sind, wird die Musik von Alicia Fox eingespielt.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Sie bekommt mehr Zuspruch der Fans als ihrer Gegnerinnen in dem folgenden 2 on 1 Handicap Match um den WGL Women’s Championship.



    Als Alicia am Ring angekommen ist, bleibt sie vor dem Ring stehen und wartet auf die Einführung von Ringsprecher Justin Roberts.

    Justin Roberts:
    „Ladies And Gentleman… nun folgt das Handicap Match um den Women’s Championship. Wer wird Alicia Fox am Ring unterstützen?“



    Omega & Fiasco vs Captain Charisma 2.0

    Justin Roberts:
    „Hier ist das Ergebnis des Votings!“




    Zum Unmut von Layla und Michelle McCool wird Trish Stratus Ringside sein, um Alicia Fox zu unterstützen.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Sie macht sich auf den Weg zum Ring und begrüßt Alicia mit einer Umarmung.



    Alicia steigt in den Ring und Trish steht RIngside um Alicia im Women’s Title Match zu unterstützen. Das Match wird angeläutet und es beginnt Layla für LayCool.

    Alicia stürmt sofort auf Layla los, die völlig überrumpelt wird. Alicia stößt Layla zu Boden und schlägt wie wild auf Layla ein. Der Referee zählt Alicia an, die dann zu ihrem Glück bei Vier die Attacke abbricht. Trish applaudiert nach dieser Aktion während Alicia von Layla ablässt. Layla robbt sich erst einmal in ihre Ringecke um sich von Michelle McCool trösten zu lassen.

    Alicia gönnt ihrer Gegnerin die kleine Pause. Nach einigen Momenten läuft dann Layla auf Alicia zu und will ihr mit einer Clothesline zusetzten, doch Alicia kann sich abducken und ihrerseits Layla einen harten Tritt in die Magengegend verpassen. Fox setzt zu einem Irish Whip an, den Layla aber kontern kann. So muss also Alicia in die Seile… sie federt zurück und wird von Layla in einen Sleeper Hold genommen. Alicia Fox rudert wild mit den Armen und versucht sich zu befreien, aber Layla lässt nicht locker und kann Alicia soweit schwächen, dass sie zu Boden geht.

    Trish merkt, dass Alicia Unterstützung braucht und fordert die Fans auf, Alicia anzufeuern. Die Fans folgen Trish und klatschen, sodass Alicia neuer Kräfte sammeln kann. Sie kämpft sich langsam auf die Beine und trifft mit Ellbogenstößen gegen die Rippen von Layla. Durch die Treffer muss Layla den Sleeper Hold lösen und Alicia läuft in die Seile um Layla mit einer Clothesline von den Beinen zu holen…

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Was ist denn das? Die Musik von Kharma wird eingespielt und sie macht sich auf den Weg zum Ring.



    Auf wen sie es abgesehen hat, wird nach der letzten RAW Ausgabe auch jeder wissen. Trish stürmt sofort auf Kharma los und kommt ihr auf halben Weg zum Ring entgegen. Trish geht wie wild auf Kharma los, aber Kharma kann den Angriff abwehren und schleudert Trish mit dem Rücken voran in die Ringabsperrung. Der Referee schenkt auch Kharma seine Aufmerksamkeit und schreit aus dem Ring, dass Kharma die Halle verlassen soll. Alicia schaut auch in Richtung Kharma und lässt so ihre Gegnerinnen aus den Augen.

    Spoiler anzeigen
    Michelle McCool nutzt die Ablenkung und holt einen der Women’s Title Belts und schiebt ihn in Richtung Layla, die den Gürtel aufhebt. Währenddessen zieht Trish in dem Brawl mit Kharma klar den Kürzeren. Erneut schmettert Kharma die hübsche Blondine in die Ringabsperrung. Mit sichtlich großen Schmerzen sackt Trish zu Boden.

    Derweil dreht sich Alicia langsam zu Layla um… SHOT WITH THE TITLE BELT! Layla trifft Alicia mit voller Wucht am Kopf und Alicia Fox geht zu Boden. Layla wirft den Belt zu Michelle, die ihn verschwinden lässt. Layla schreit dann noch den Referee an, dass er sich umdrehen soll, was er dann auch tut… One… Two… Three!

    Layla reißt ihre Arme nach oben und auch Michelle freut sich ein Loch in den Bauch, nachdem sie das Match gewonnen haben. Der Referee überreicht den Champions ihre Gürtel…

    Justin Roberts:
    Here are your Winners… and STILL Women’s Champions: Layla & Michelle McCool… LAYCOOL!


    Plötzlich kracht es laut, da Trish Stratus mit voller Wucht gegen die Metallringtreppe geschleudert wurde. Trish hält sich den Rücken und liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. Da bemerken LayCool, dass Kharma ihren Blick nun auf die Women’s Champions geworfen hat. Kharma steigt auf den Apron und von da aus in den Ring. Layla und Michelle ergreifen geistesgegenwärtig sofort die Flucht und verlassen den Ring, bevor Kharma sie in die Finger bekommen kann.

    Doch dabei hat Layla ihren Women’s Championship Belt verloren… Kharma schaut nach unten und starrt auf den Women’s Title, während Layla und McCool mit Angst in den Gesichtern außerhalb des Rings stehen. Vor Kharma scheinen die Beiden gehörigen Respekt zu haben.

    Doch nun erblickt Kharma die immernoch am Boden liegende Alicia Fox. Kharma geht zu ihr und hebt sie langsam auf…IMPLANT BUSTER! Alicia kracht auf die Ringmatte und Kharma schaut mit ihrem fast schon verrückten Blick in Richtung LayCool, die bereits auf der Rampe stehen um genug Abstand zu haben. Trish liegt immernoch außerhalb des Rings am Boden. Kharma steht auf und hebt den Women’s Championship Belt… sie starrt den Belt an und beginnt dann laut zu lachen… mit diesen Bildern übernehmen wieder die Kommentatoren.





    Michael Cole:
    "Wie ich vorausgesagt habe... LayCool haben weiterhin den Womens Title."

    Jerry Lawler:
    "Dank der Hilfe von Kharma... aber Kharma will wohl auch den Womens Title. Oder was deutest du aus ihrem Blick am Ende?"

    Michael Cole:
    "Was ich daraus deute? Eine Verrückte, die hier nicht hingehört. Wenn sie wirklich von LayCool angeheuert wurde, sollten die beiden das Monster schnell wieder in den Griff bekommen..."

    Jerry Lawler:
    "Wir werden sehen... Nun, das vorletzte Match des Abends steht an! The Rock hat es angefordert.... Edge hätte es auch getan. Man weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund hatte Edge es beim Rumble sehr auf Rocky abgesehen!"

    Michael Cole:
    "Danach war The Rock wütend auf den Rated-R Superstar und sie forderten sich gegenseitig heraus! Edge wollte es The Rock erklären, aber der hat ihn nicht ausreden lassen."

    Jerry Lawler:
    "Doch es gibt noch eine weitere Unklarheit, die wir aber so gerade beseitigen werden!"

    Michael Cole:
    "Und die wäre?!"

    Jerry Lawler:
    "Natürlich, was der Sieger des Matches bekommt! Die Zuschauer durften wählen zwischen: Einem Intercontinental Championship Match... Einem Spot im Money In The Bank Match oder dem Auserwählen der Matchstipulation bei Wrestlemania!"

    Michael Cole:
    "Finden wir es heraus!"

    Auf dem Titantron erscheint wieder die Grafik mit den verschiedenen Auswhlmöglichkeiten ... Langsam füllen sich alle Balken, dann bleiben sie nacheinander stehen und was bleibt ist das folgende Ergebnis.



    Jerry Lawler:
    "Und damit wird der Gewinner des Matches die Matchstipulation bei Wrestlemania bestimmen dürfen!"

    Michael Cole:
    "Das kann ja etwas werden... Mir schwirren da schon Ideen im Kopf herum, was sich diese beiden alles ausdenken könnten!"

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    „If ya smellllll… what the Rock… is cookin!“ Als diese Theme ertönt, steht die Halle Kopf. Der „People’s Champ“ jubelt und klatscht mit einigen Fans ab.

    Dann wartet er auf seinen Gegner...

    Doch es wird ruhiger in der Halle und keine Musik wird eingespielt. The Rock wartet noch eine Weile, dann wird er ungeduldig und breitet die Arme aus.

    Plötzlich erscheint The Rock auf dem Titantron.

    Edge:
    Hey Rocky! Hier oben!

    Edge grinst breit und winkt dabei übertrieben.



    Edge:
    Ich kann noch immer grinsen. Wie sieht es bei dir aus? Noch immer nicht? Ich schätze da wird sich auch heute nichts mehr dran ändern.
    Winner chooses Stipulation at Wrestlemania... Das hört sich gut für mich an! … Denn das passt zu dem, was ich eh mit dir vorhabe!


    Edge lächelt noch immer The Rock zu. Der steht im Ring und wartet nur.

    Edge:
    Und da ich heute hier oben bin kannst du mich nicht unterbrechen mit deinen langweiligen Catchphrases oder sonstwas. Ich kann so viel reden, wie ich will... Aber ich mache es kurz...
    So wie das, was du mir als Gericht präsentiert hast...


    Der Rated-R Superstar zeigt mit dem Finger noch eine kleine Lücke und zwinkert The Rock zu, der nichts zu grinsen hat.

    Edge:
    Du warst einmal der größte Star in diesem Buisness und auch heute nennst du dich noch den People's Champ... Genau wie John Cena einmal ein Liebling war... Glücklicherweise ist er nun Bichoff beigetreten und ist zu einem echten Mann geworden. Jetzt scheißt er auf die Fans und die Merchandise-Artikel... Und er ist trotzdem World-Champion.
    Seitdem er bei Redemption ist bis du wieder das Top-Babyface und deswegen wollte Bischoff dich eliminieren. Und ich auch!
    Wenn Eric nach Wrestlemania die WGL alleine leitet, dann braucht es keine Leute mehr wie dich... Die den Zuschauern in den Arsch kriechen, sie glücklich machen und sonst irgendwas...
    Das ist der Grund, warum ich dich so hasse. Cena hat die Kurve gekriegt, aber das wirst du nicht schaffen. Und deshalb wird Wrestlemania dein allerletztes Match sein.
    Heute werde ich gewinnen, dann als Stipulation “Looser leaves WGL” wählen und dich noch ein weiteres Mal abfertigen...
    Und dann heißt es noch einmal: Goodbye People's Champ!


    Der Titantron wird schwarz. The Rock steht kopfschütelnd im Ring und wartet noch immer auf seinen Gegner.

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Es ertönt die Theme von dem Rated-R Superstar, Edge! Der Kanadier macht sich unter lauten Buhrufen selbstsicher auf den Weg zum Ring.

    Jerry Lawler:
    Endlich haben wir eine Erklärung von Edge! Aber für das alles... seinen Plan... Muss er das Match jetzt erst einmal gewinnen!

    Michael Cole:
    Das ist Voraussetzung und selbstverständlich. The Rock wird ihm wie in den letzten Wochen nichts entgegensetzen können.



    Der Referee läutet das Match an und sofort gehen die beiden in einen Lock-Up. Rocky kann diesen beherrschen und Edge von hinten in einen Armbar nehmen. Das Publikum feuert Rocky an und dieser kann den Griff noch halten, doch kurze Zeit später hat sich Edge daraus befreit. Es setzt einen Schlag für den „Great One“, doch dieser schlägt zurück. Es geht einige Male hin und her, bis Edge Rocky in die Seile whippt. Der Big Boot soll folgen, doch Rock duckt sich unter dem Kick hinweg. Er tritt dem Edge von hinten in die Kniekehle, sodass der Kanadier einbricht. Es folgt ein harter Tritt von Rocky in den Rücken von Edge, dieser federt sogar in die Seile und muss beim Zurücklaufen einen harten Spinebuster einstecken! Der „Rated-R Superstar“ scheint sich rasch regenerieren zu können, doch The Rock ist in der Ringecke. Er steigt aufs Top Rope, während Edge auch wieder steht. Der „Brahma Bull“ fliegt mit einer Flying Clothesline heran, doch Edge springt hoch und fängt Rock in der Luft knallhart mit dem Flapjack ab! Cover hinterher: 1…2…Kickout vom „Great One“.

    Beide Athleten richten sich relativ zeitgleich auf, Edge jedoch ein wenig früher. So schafft er es, den noch angeschlagenen Rock in die Ringseile zu legen! Edge drückt mit dem Knie in Rockys Rücken nach, sodass die Seile den „People’s Champ“ würgen. Der Ringrichter zählt Edge an: 1…2…3…4… erst kurz vor der fünf bricht der „Ultimate Opportunist“ die gefährliche Aktion ab, doch er fängt an, mit dem Ringrichter zu diskutieren. The Rock kann sich dadurch ungestört an den Seilen hochziehen… Edge dreht sich wieder in The Rocks Richtung, welcher Edge hochnimmt und sich an seinem Samoan Drop versucht. Aber dazu kommt es nicht, denn Edge kontert die Aktion wunderbar mit einem Crucifix samt Pin! 1…2…ein weiterer Kickout von Rock. Sofort springen beide wieder auf, doch Edge gönnt Rock keine Verschnaufpause. Er whippt den „Great One“ in die Seile und zeigt dann seinen Spinning Heel Kick! Nun sieht sogar Rock angeschlagen aus. Edge jubelt zum Missfallen der Fans ein wenig, ehe er The Rock in den Sharpshooter nimmt!

    Rock brüllt auf, doch Edge hält den Griff sehr fest. Das Publikum chantet „Rocky, Rocky“, doch wie es scheint kann der „Great One“ aus dem Griff nicht entkommen. Oder? Langsam versucht The Rock, in Richtung der Seile zu kriechen. Edge merkt das und möchte Rock in die Ringmitte ziehen, doch dieser hat die Seile schon erreicht! Edge möchte dies nicht wahrhaben und hält die Submission hartnäckig, doch der Referee ermahnt ihn bereits. Nach weiteren Sekunden lässt der Kanadier dann auch aus, was ihm aber sichtlich nicht gefällt. Der Ringrichter wird angebrüllt, doch dann widmet sich Edge wieder seinem Gegner. Edge hebt Rock auf die Beine, dreht ihn um und lässt einen schönen Northern Lights Suplex mit Pin in der Brücke folgen! 1…2…2,6…ganz knapper Kickout von Rocky vor der drei, sehr zur Freude des Publikums. Edge rauft sich die Haare, doch dann stellt er sich schon in die Ringecke. Wir wissen was nun folgen soll… Rock steht auf, taumelt in Edges Richtung, dieser läuft weg, doch im letzten Moment weicht Rock aus, sodass Edge voll gegen den Ringpfosten donnert! Der „People’s Champ“ ist gleich zur Stelle, hebt Edge hoch und diesmal sitzt der Samoan Drop! Anstatt zu pinnen setzt jetzt auch Rock den Sharpshooter an – eingelockt! Edge schreit vor Schmerzen, doch er scheint nicht mehr die Kraft zu haben, in die Seile zu kommen. Der Ringrichter sieht Edge an, welcher nicht einmal mehr darauf zu reagieren scheint. Offenbar hat der „Rated-R Superstar“ gar keine Kräfte mehr! Der Ringrichter macht die Armprobe: der Arm fällt einmal, zweimal… doch was ist das!? Beim dritten Mal hält Edge den Arm oben, die Hand zu einer Faust zusammengeballt. Mit einem Ruck hat er sich aus dem Sharpshooter gelöst, denn Rock ist bereits unvorsichtig geworden. Edge springt auf, doch man merkt an seinem Humpeln, das ihn der Sharpshooter mitgenommen hat. Er läuft in Richtung Rock – welcher Edge direkt in den Ansatz zum Rock Bottom nimmt!

    Spoiler anzeigen
    Der Finisher vom „Brahma Bull“ soll folgen, doch Edge kann sich mit einigen Elbows gegen Rockys Kopf befreien. Stattdessen wird diesem in die Magengrube getreten, denn nun lässt Edge den Impaler DDT folgen! Ein weiteres Mal stellt sich Edge in die Ringecke und fuchtelt mit den Händen in seinem Haar herum. Edge läuft an, doch Rock zeigt einen harten Big Boot! Der Kanadier scheint ziemlich mitgenommen und bleibt auf der Matte liegen. Der „Great One“ jubelt mit den Fans, bevor er sich sein Schweißband vom Arm streift. Er läuft in die Seile und wieder zurück, People’s Elbow! Cover: 1…2…3! Sieg für The Rock!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: The Rock!“


    The Rock stellt sich auf und über Edge. Er schaut auf ihn herab und schüttelt mit dem Kopf.

    Jerry Lawler:
    "Jawoll! The Rock gewinnt das Match und darf bei Wrestlemania seine Matchstipulation wählen! Ich hoffe, dass er sich etwas elektrisierendes ausdenken wird!"

    The Rock hatte mittlerweile etwas Zeit, steht aber noch über Edge und schüttelt immer noch mit dem Kopf. Edge bewegt sich und will aufstehen, doch Rocky tritt ihn wieder zu Boden.
    So geht es noch zwei weitere Male, doch Edge kommt nicht hoch. Dann tritt Rocky ihn immer weiter nach außen bis der Rated-R Superstar vor der Rampe aus dem Ring fällt.

    Der Great One bleibt im Ring stehen und zeigt auf den Entrance-Bereich.

    "Go! Leave! Go! Leave!" Hört man ihn immer wieder sagen. Er macht Edge klar, dass er hier nichts mehr verloren hat und dieser schafft es nun außerhalb des Ringes aufzustehen und begibt sich langsam Backstage.
    The Rock feiert noch weiter, bevor ein Spot zum neuen Informer eingespielt wird!







    PLAYSTATION 3 INFORMER #03
    März 2012 - 10.03.2012

    >> Download
    >> Direkt online lesen





    Jerry Lawler:
    "Ladies und Gentlemen, es ist Main Event Zeit! Der World Heavyweight Title steht auf dem Spiel. Für John Cena und Redemption geht es auch um den Main Event von Wrestlemania! Wird Triple H Redemptions Plan zerstören? Und wer wird Special Referee?"

    Michael Cole:
    "Ich hoffe auf Eric Bischoff, dann kann Triple H sofort nach Hause gehen!"

    Jerry Lawler:
    "Das könnte dir so passen. Ich würde jede Wette eingehen, dass es Bischoff nicht wird. Ich hoffe auf McMahon!"

    Michael Cole:
    "Das war ja so klar! Deine Wünsche zählen hier aber nicht."

    Jerry Lawler:
    "Deine genauso wenig! Schauen wir uns nun lieber ein Video zu Triple H an!"

    Auf dem Titantron wird ein Hype-Video zu Triple H eingespielt.

    [VIMEO]38278551[/VIMEO]

    Als das Video fertig ist, beginnen die Fans laut zu jubeln. Sofort ertönt die Theme des Herausforderers!

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]



    Das Licht färbt sich grünlich und dann tritt auch schon Triple H auf die Stage. Er nimmt einen Schluck aus seiner Trinkflasche, welchen er jedoch sogleich wieder ausspuckt. Die Fans bejubeln Vince McMahons Schwiegersohn, doch dieser scheint hoch konzentriert.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]



    Da ist auch schon der Champion! Unter lauten Buhrufen mach sich John Cena auf den Weg zum Ring. Ohne großartigen Bewegungen marschiert der Champ in den Ring.

    Justin Roberts: „And now… wer wird der Gastringrichter für dieses World Heavyweight Championship Match?“



    [VIMEO]32028395[/VIMEO]


    Das Publikum fängt großteils an zu buhen, als die Theme von Shawn Michaels losgeht. Es gibt aber auch vereinzelte Buhrufe, während sich der „Heartbreak Kid“ im Ringrichter Outfit auf den Weg zum Ring macht.

    Als Michaels diesen betritt starrt er zuerst beide Superstars ein Weilchen an. Dann wird jedoch das Match angeläutet und die Action kann beginnen!


    Chris21 vs NextGen

    Hunter und Cena starren sich jedoch weiterhin an, bis Cena plötzlich seine Hand hebt und in gegen HHH die „You can’t see me!“ – Geste zeigt. Hunter funkelt Cena böse an, doch dann zeigt „The Game“ einen DX-Chop! Noch während dem Taunt fängt Cena an, auf den Herausforderer einzuschlagen. Es setzt harte Schläge gegen Hunters Kopf und Oberkörper, von denen er sogar in die Ringecke gedrängt wird. Cena setzt dort mit Shoulderblocks in HHHs Magen nach, doch dieser kann sich wehren. „The Game“ zieht blitzartig sein Knie hoch, welches Cena voll ins Gesicht trifft. Dann windet sich Hunter aus der Ecke und stößt Cena in diese, um ihm eine krachende Corner Clothesline zu verpassen! Der Champion hängt ab Boden der Ecke, während HHH einige Schritte zurück geht. Er nimmt Anlauf und möchte einen harten Kniestoß zeigen, doch Cena kann ausweichen. Triple H ist verwirrt, während Cena wieder wie ein Irrer auf Hunter einschlagen kann! Cena whippt Hunter in die Seile und verpasst ihm einen wunderbar gesprungenen Dropkick! Ein Cover soll folgen, doch Michaels macht keine Anstalten, dieses zu zählen. Sofort legt sich Cena verbal mit HBK an, es wird durch die Halle geschrien. Der Champion merkt deshalb nicht, wie Triple H wieder auf den Beinen ist, dreht sich um und „läuft“ in ein schönen High Knee von Hunter! Auch der Herausforderer möchte nun covern, doch Michaels macht ebenso wenig Anstalten, es zu zählen.

    Anstatt mit HBK zu diskutieren, lässt sich Hunter nichts anmerken. Er tritt einige Male auf den am Boden liegenden Cena ein, doch dann wird er von Shawn Michaels gestoppt. John Cena nutzt diese Chance um sich wieder aufzurichten, bevor es zwischen ihm und Hunter in einen Lock-Up geht. Es geht hin und her, doch schlussendlich kann Cena die Oberhand gewinnen. Er nimmt „The Game“ schnell in den Griff zum Protoplex, welcher durchgeht! Cena geht nun bereits zu Hunters Kopf und zeigt die „You can’t see me“ – Geste. Der Champ läuft ins Seil und möchte dann den Five Knuckle Shuffle zeigen, doch Hunter rollt sich schnell weg! Cena bleibt erstmal erschöpft liegen, die Situation nutzt HHH aus. Er springt hoch – und verpasst Cena einen harten Jumping Knee Drop! Der Herausforderer will nun nicht lockerlassen und packt sich Cenas Beine. Der Figure Four Leglock soll kommen, doch der Champion stößt HHH mit aller Kraft weg! Von dieser Wucht überrascht kommt Triple H ins Taumeln, während sich Cena wieder aufrichtet. Es setzt den ersten Jumping Shoulderblock, von dem Hunter erst zu Boden geht, sich jedoch schnell wieder aufrichten kann. Der zweite folgt, doch HHH steht wieder… Spin-Out Powerbomb! Es setzt ein weiteres Mal die „You can’t see me“ – Geste von Cena und diesmal sitzt der Five Knuckle Shuffle. Cena pinnt, doch Michaels zählt nicht. Erst als der Champ HBK anbrüllt, zählt er ganz langsam: 1……….Kickout von HHH.

    John Cena scheint nun sehr wütend zu sein. Er springt auf und stellt sich Shawn Michaels gegenüber, ehe er ihm eine Ohrfeige verpasst. Doch Michaels lässt das nicht auf sich sitzen und schlägt mit der Faust zurück! Hunter konnte sich wieder aufrichten und möchte Cena in die Seile whippen, doch der nimmt HHH und schleudert ihn selbst in die Seile. Johnny macht sich zu einem Back Body Drop bereit, doch Hunter fängt den Champion mit seinem Facebuster aufs Knie ab! Cena taumelt und wird in diesem Zustand ein weiteres Mal in die Seile geschickt… SPINEBUSTER! HHH powert sich auf, die Fans sehen das gerne. „The Game“ zerrt Cena auf die Füße, es setzt den Gut Kick. Ansatz zum Pedigree, doch Cena kann kontern und diesmal den Back Body Drop zeigen! Nun geht Cena in die Ringecke… er steigt dort aufs Top Rope. Triple H richtet sich halb auf, Johnny springt weg – Top Rope Legdrop! Krachende Aktion. Cena lauert bereits hinter Triple H. Dieser kommt langsam auch auf... Ansatz zum Attidude Adjustment! Hunter versucht sich mit Ellbogenstößen daraus zu befreien, als… plötzlich Stephanie McMahon zum Ring läuft!



    Spoiler anzeigen
    HHH wird dadurch entscheidend angelenkt und muss tatsächlich den Attidude Adjustment einstecken. Cover, HBK zählt sogar: 1…2…2,9… KICKOUT von Triple H! Ein weiteres Mal regt sich John Cena fürchterlich auf. Triple H kriecht zu den Ringseilen und versucht sich, an diesen hochzuziehen. Michaels gestikuliert wild mit Cena, doch dann geht er einen Schritt zurück… SWEET CHIN MUSIC gegen John Cena! Auch Hunter hat sich soweit wieder erholt und verpasst dem taumelnden Cena einen Gut Kick, während Stephanie McMahon Shawn Michaels etwas in die Hand drückt. Hunter nimmt Cena zwischen die Beine, diesmal setzt es den Pedigree! Noch bevor „The Game“ covern will, jubelt er. Dann geht er zu Shawn Michaels und streckt ihm seine Hand entgegen – doch dieser knockt Hunter hart aus, wir wissen jetzt was Steph ihm zusteckte: einen Schlagring! Triple H sackt ausgeknockt zusammen, während Michaels Cena auf Triple H legt. Stephanie zählt das Cover mit: 1…2…3! Titelverteidigung für Cena!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall und weiterhin World Heavyweight Champion: John Cena!“


    Sofort ertönt John Cenas Theme, doch dieser liegt noch immer komplett fertig auf der Matte. Als Shawn Michaels dem alten und neuen Champ „seinen“ Gürtel in die Hand drückt, scheint er nicht einmal dies zu realisieren. Stephanie hat mittlerweile schon den Ring betreten und umarmt Shawn Michaels, sehr zum Missfallen des Publikums. Es gibt zwischen den beiden sogar einen kurzen Kuss, bevor Steph zu Hunter geht. Dieser liegt noch immer ausgeknockt da, und so wird er auch noch von seiner Ehefrau angespuckt. Sie schreit ihm noch einige Worte ins Gesicht, man kann „Verlierer“ aufschnappen. Kurz darauf nimmt sie Michaels an die Hand, und das scheinbar neue Pärchen geht zu einem Pfeifkonzert backstage.

    John Cena kommt nun auch wieder auf die Beine. Er hält seinen Titel in die Höhe, bevor er auch noch auf die Ringecke steigt und dort seinen Sieg triumphiert.



    Plötzlich aber ertönt die Theme…

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]
    … des Royal Rumble Siegers Chavo Guerrero! Der Mexikaner kommt zu gemischten Reaktionen des Publikums auf die Stage, wo er mit den Händen einen Gürtel um seinen Bauch formt. Er zeigt auf Cena und anschließend auf das Wrestlemania Logo, ehe der Pay Per View mit einem Staredown der zwei Rivalen off air geht.



    nWo 4 Life
  • Eröffnung
    Nochmal eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Dinge. Halte ich bei einem PPV immer für relativ wichtig. Persönlich hätte ich mir vielleicht etwas mehr Witz gewünscht. Kommt schon alles sehr trocken rüber. Zumindest Lawler ist ja für einige Sprüche bekannt.

    Henry/Show
    Persönlich hat mich das Segment irgendwie nicht richtig angesprochen. Auf der einen Seite merkt man relativ gut, wie wenig sich beide leiden können. Auf der anderen Seite scheinen sie sich jedoch zu respektieren. So ganz passt das für mich einfach nicht zusammen, zumindest nicht in diesem Segment.

    Hardcore Championship
    Der PPV scheint ein Garant dafür zu werden, dass der HC wechselt. Ich verlor meinen Hardcore Championship ja auch beim PPV. :D Glückwunsch an den neuen Champion. Aus persönlicher Sicht hätte ich es Brama gegönnt. Hoffe der neuen Champion schlägt sich trotzdem wacker.

    Intercontinental Championship
    Ich hätte ich es schön gefunden, wenn ich mal eindeutig gewonnen hätte. :D Ist nun die zweite kontroverse Entscheidung beim PPV. Hatte eigentlich mit dem Ende der Fehde gerechnet. Derzeit sieht es wohl so aus, dass ich vermutlich bei WM gegen Punk antreten muss. Ein neuer Herausforderer wäre mir persönlich lieber gewesen. Zumal wir nun zweimal Punk gegen Bryan hatten. Schön wäre auch eine finale Promo gewesen. Der Champion hat nun zwei Wochen in Folge nichts gesagt. Gerade vom Champion würde ich mir da ein wenig mehr wünschen. Aber das geht wohl jedem mit seinem Wrestler so. Grundsätzlich ist man ja froh, in einer Fehde zu sein. Nur bei einem Champion wäre ein wenig Zeit am Mikro schon passend. :D

    Truth/Bischoff
    Großartiges Segment. Brachte mich echt zum schmunzeln, dass Truth das Zeug von Wade auf Kosten von Eric gekauft hat. Sehr schöne Idee und vielleicht der Startschuss zu einer Fehde zwischen Truth und Barrett. Bin auf RAW gespannt.

    Christians Entscheidung
    Hätte ehrlich gesagt nicht umbedingt damit gerechnet, dass sich Christian dem McMahon Team anschließt. Dahingehend eine schöne Überraschung. Ehrlich gesagt freue ich mich auch auf Christians Einstellung in den nächsten Wochen. Mal schauen ob sich sein Gimmick ändert, da Team McMahon ja das Face Team ist.

    Angriff auf Batista
    Persönlich ging ich nach der letzten RAW-Ausgabe davon aus, dass die Batista und Ryan Sache erstmal erledigt ist. Scheint ja doch weiterzugehen. Das dürfte interessant werden. Bei Batista ging ich nach den Kommentaren in der letzten Woche ja eh davon aus, dass er nicht hinter HHH steht. Nun hat sich das Thema eh erstmal erledigt. :D

    Awesome Truth/Chavo/Albertoooooooo
    Sehr cool das Del Rio zur Unterstützung kommt. Damit sehe ich ihn derzeit klar als Face. Zur Chavo Sache sagte ich ja bereits etwas letzte Woche. Der Turn gegen Team Bischoff kam mir persönlich zu schnell. Da hätte man sich mehr Zeit für nehmen müssen. Ich denke die Sache wird nun aber gut fortgeführt. Freue mich wirklich auf Chavos Road to WrestleMania. Hoffe die Booker findet noch irgendeinen coolen Twist für das Match gegen Cena. Würde Chavo den Titel echt gönnen. Ist auf lange Sicht einfach eine der besten Storys. Vom Prügelknaben zum Top Face.

    Vince Entscheidung
    Grundsätzlich stört mich eine Sache an der Entscheidung. Dabei geht es nicht einmal um das Segment als solches. Das ist gut geschrieben. Es geht mir eher um die Entscheidung. Für mich ist das einfach alles zu vorhersehbar gewesen. Schon nach den ersten Shows konnte man sich denken, dass beide gegeneinander antreten. Persönlich hätte ich es echt schöner gefunden, wenn Vince nun einfach mal abgelehnt hätte. Das wäre ein echter Schocker, im positiven Sinn, gewesen.

    The Rock/Edge
    Ich bin an dieser Stelle wirklich froh, dass die User hier nicht für den IC-Titelshot gestimmt haben. :D Segment war abgesehen von einigen kleinen Fehlern in Ordnung. Ich denke Edge hat logisch erklärt, warum er The Rock nicht mag. Da The Rock gewonnen hat, geht das nächste Match bei WM wohl in Ordnung. Persönlich fand ich es vor dem Match halt etwas merkwürdig, dass schon über ein WM-Match der beiden gesprochen wird. Das hat das Cyber Sunday Match etwas abgewertet. Denn man hatte direkt im Kopf, dass es nicht ihre letzte Begegnung ist.

    Main Event
    Schade das Vince nicht gewonnen hat. Wäre in meinen Augen am spannendsten gewesen. Das Ende war dann ein schöner Schocker. Ich sagte ja schon einmal, dass ich sowas gerne am Ende jeder Show erleben will. Dinge die überraschend sind und mit denen man nicht rechnet. Das Steph gegen HHH turnt, kann ich auf der einen Seite sehr gut verstehen. Schließlich hat dieser ihren Vater verraten. Auf der anderen Seite hat HBK ja eigentlich das gleiche getan. :D Derzeit hoffe ich nur darauf, dass der Kuss zwischen Steph und HBK platonisch war. Das Steph nun mit HBK zusammenkommt, wäre für mich zu stark an den Haaren herbeigezogen. Hätte für mich schon fast Soap-Charakter. Zumal es dafür bisher imo keine Indizien gab. Somit hoffentlich nur eine Art kleines Dankeschön unter alten Freunden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Opening
    Das Introvideo ist erstklassig gemacht auch wenn ich finde, dass manche einbleundungen, zulange eingeblendet worden sind.
    Macht sehr gespannt auf das Ganze und beleuchtet die einzelnen Paarungen noch einmal. Und die tatsache,dasss noch garnichts 100% feststeht macht das ganze noch viel Spannender.

    Ladder Match
    Häte ja lieber ein 2 out of 3 falls match gesehen aber das auch inordnung. Ein Gutes Match, das Finish erinnert etwas an die Bryan Punk Situation von den War Games. Da hätte man innovativer schreiben können wie zumbeispeil ein Kick der Negro von oben von der leiter aus nach unten befördern würde.

    Show/Henry
    Gutes Segment. Schade, dass Brock einfach zuwenig beleuchtet wird in der fehde. Liegt wohl am nicht aktiven Spieler Lesnar´s.

    Hardcoer Titelmatch
    Hatte auf Rey und Rhodes gevotet, da diese kaum ins Spotlight traten bisher. Aber mit Ziggler(Danyo) und Barrett(Brahmabull) hat man vediente herausfoderer ausgesucht. Hartes Match und doch sehr überraschendes Ende. Dass sich Ziggler so schnell von der Aktion mit dem Tisch erholt hat.

    Bryan vs. Punk
    hatte für das Table Match gevotet, da dies ingame wohl interessanter und spannender wäre, als ein Submission Match. Klassisches Submission match mit einem verdienten Sieger. Sehe Bryan leiber als Midcard Chmapion als Punk. Keine ahnung wieso. Mit Punks reaktion nachdem Match scheint die Fehde noch nicht vorbei zusein.

    Triple Threat Match
    Sehr gut geschrieben. Fats genauso war es in unserem Match auch. Orton hatte Christian abgefertigt und gearde einen Finisher sich erarbeitet. Aber so klug wie Miz war stand dieser bereits zur günstigsten Position direkt hinter Orton zum Scull Crushing Finale. Das Cover. Christian ist kurz nachdem 3 Count aufgestanden. Aber eiso muss der Sieger dermaßen einstecken nachdem Match ? Naja wenigstens eine Wendung,wenn man dachte, dass der Sieger(Orton o. Miz) Christian auf seine seite bekommen kann.

    Batista & Ryan
    Bisher schein die Fehde fast nur aus Backstageprügelein zubestehen. Etwas schade.

    Chavo vs. Truth
    Hatte ja auf Vickie & Jimmy gerechnet. die entscheidung kam überraschend.
    Das Finish war abzusehen nachdem Squash von Truth.
    Der Brawl zwischen Team La Familia und Redemption am Ende hat wohl endgültig Chavo von der gruppierung abgestückelt.

    Vince Promo
    True Story. Hätte eher gedacht,dass das in einem Tag Match bei WM münden würde. Aber so ist es natürlich besser. Die frage lautet nun nur ob Intern der sieger bestimt wird oder 2 Spieler gegeneiander antreten um den Sieger zubestimmen.

    4 Monsters
    Das Promovideo ist besser geschnitten als das Openingvideo,finde ich. Gut, dass es hie zu Elimination Rules kommt,dass errste mal,dass das was ich gevotet habe auch am meisten gevotet wurde. War klar,dass Lesnar als erstes sich verabschieden müsse. Er wird extrem Schwach in der Fehde ddargestellt. Das Match läuft aber genauso ab wie man sich ein Monster Match vorstellt!
    Und genau wie damals Ende 2007 in der ECW gewann Henry das Monsters Match.

    Women´s Champiosnhip
    Das Ergebnis war auch klar. Wird wohl bei WM auf ein 4way hinausflaufen mit Laycool,Trish und Kharma.

    Edge vs. The Rock
    Hier war der Wahlausgang auch glasklar vorallem, da ja die Spieler selbst einen Spot im MITB Ladder Match haben wollen und so sicher gehen können,dass 2(Edge und Rock) diesen Spot schonmal nicht abbekommen. Edge´s Promo hätte er auch aufdem Weg zum Ring abhalten können wo Rock ihn dann am Ende neiderstreckt.

    WWE Championship
    Ich hatte ja auf Vinnie Snack getippt aber HBK. Das könnte sogar noch spannender werden. Oha wer hätte mit dieser Wendung gerechnet ? Die McMahons wollen nix mehr mit Hunter zutun haben. Eine scheidung ?

    Fazit
    Spannender PPV der sehr gespannt auf RAW nächste Woche und natürlich auch auf WM macht!
  • Mein Feedback kommt jetzt noch nicht, möchte nur zu ein paar Dingen was loswerden.

    Colt Fireball schrieb:


    Intercontinental Championship
    Ich hätte ich es schön gefunden, wenn ich mal eindeutig gewonnen hätte. :D Ist nun die zweite kontroverse Entscheidung beim PPV. Hatte eigentlich mit dem Ende der Fehde gerechnet. Derzeit sieht es wohl so aus, dass ich vermutlich bei WM gegen Punk antreten muss. Ein neuer Herausforderer wäre mir persönlich lieber gewesen. Zumal wir nun zweimal Punk gegen Bryan hatten.


    Auch ich hätte es gern gesehen, wenn die Fehde beendet wäre, aber aus anderen Gründen, die ich hier nun nicht mehr aufs Neue aufrollen möchte. Ich als Co-Ligaleiter kenne die Ausgänge der Matches (bis aufs Ergebnis natürlich) vorher auch nicht und war selbst überrascht über das Ende. ABER ich muss sagen, dass es passt, wenn man bedenkt dass die Fehde bis WM weitergehen soll. Wie gesagt, auch mir wäre es lieber gewesen, es wäre zu Ende, aber ich kann dem Writer ja keine Vorschriften machen, dass er mitten in seinen Planungen aufhören soll. So müssen wir das ganze halt bei WM ein für alle Mal in einem Match klären.

    Vince Entscheidung
    Grundsätzlich stört mich eine Sache an der Entscheidung. Dabei geht es nicht einmal um das Segment als solches. Das ist gut geschrieben. Es geht mir eher um die Entscheidung. Für mich ist das einfach alles zu vorhersehbar gewesen. Schon nach den ersten Shows konnte man sich denken, dass beide gegeneinander antreten. Persönlich hätte ich es echt schöner gefunden, wenn Vince nun einfach mal abgelehnt hätte. Das wäre ein echter Schocker, im positiven Sinn, gewesen.


    Ich kann mich daran erinnern, dass du immer dafür warst, dass wir das ganze mit Bischoff und Vince runterfahren bzw beenden. Wenn Vince abgelehnt hätte, wäre es nach Wrestlemania munter so weitergegangen. Irgendwann ist das aber wirklich zu viel, also wird bei Wrestlemania ein Schlussstrich gezogen. Man hätte die Entscheidung zwar noch vertagen können, aber es wäre aufs Gleiche hinausgelaufen. Nach WM ist einer von beiden erst mal weg.

    The Rock/Edge
    Ich bin an dieser Stelle wirklich froh, dass die User hier nicht für den IC-Titelshot gestimmt haben. :D


    Ich habe hier zwar für den MitB Spot gevotet, hätte es aber auch nachvollziehen können, wenn es der IC Title Shot gewesen wäre. Warum? Sicher sind die Wrestler für den IC Title wohl zu stark, ABER: Auch du warst einer von denen, die am Anfang bemängelt haben, dass im Main Event die gleichen Wrestler wie in der WWE stecken. Nun steht CM Punk im IC Titlerennen (auch wenn ich persönlich da gar nicht hin wollte, aber hat sich durch den Wechsel nun mal ergeben), nun hätten Edge/Rock ebenfalls um den Titel antreten können. Einerseits sollen wir die Main Event Wrestler aus dem Main Event rausziehen und dort neue Wrestler reinführen, wenn wir das dann aber tun, ist es auch wieder nicht richtig. Verstehst du was ich meine? ;) Wir können natürlich auch die eigentlichen Main Eventer einfach in eine Midcardfehde stecken, aber irgendwann wollen diejenigen dann auch mal um einen Titel antreten. Wenn wir aber auf Dauer die Edges, Rocks, Hunters, Cenas usw im World Title Rennen lassen, wird sich halt nichts ändern.

    nWo 4 Life
  • Eröffnung:
    Schöne Zusammenfassung alle Matches werden angesprochen passt zu einem PPV.

    Show/Henry:
    Segement passt gut Henry wird stark dargestellt und auch Show!Lesnar geht irgendwie unter oder kommt mir das nur so vor.

    HC.Championship:
    Super geiles Match hatte aber erwartet das Otunga den Titel hält macht aber nichts soll jeder die Chance haben wobei 3 way immer ein bisschen glück dazugehört.

    IC.CHampionship:
    Finde es gut das Bryan sich da durchsetzt hat.Die Fehde zwischen denn beiden gefällt mir richtig gut würde mir nur wünschen das vielleicht noch ein dritter dazu kommt könnte das ganze interressanter machen.

    Bischoff/Truth:
    Witzig hier ist wirklich das Truth auf Bischoff Rechnung einkauft hihi Truth kommt gut rüber gefällt mir persönlich gut.
    Super endlich hab es gehoff das er sich Team McMahon anschliest jetzt mal abwarten.

    Miz/Truth/Chavo/Del Rio:
    LaFamilia zurück oder nicht Del Rio kommt Chavo zur hilfe ist das ernst gemeint oder nicht???Del Rio als Face weiss nicht vielleicht tut er nur so und wartet auf denn richtigen moment.

    Vince:
    Ok damit konnte man rechnen aber mir passt das muss man jetzt abwarten.

    WWE Championship:
    Super Match von beiden das Cena sich durchsetzt wahr für mich zu erwarten.Hunter steht jetzt wohl alleine da oder wie soll man das verstehen??

    Fazit:
    Gelungener PPV 8/10 Punkten
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Omega schrieb:

    Ich kann mich daran erinnern, dass du immer dafür warst, dass wir das ganze mit Bischoff und Vince runterfahren bzw beenden. Wenn Vince abgelehnt hätte, wäre es nach Wrestlemania munter so weitergegangen. Irgendwann ist das aber wirklich zu viel, also wird bei Wrestlemania ein Schlussstrich gezogen. Man hätte die Entscheidung zwar noch vertagen können, aber es wäre aufs Gleiche hinausgelaufen. Nach WM ist einer von beiden erst mal weg.

    Ja, ich möchte das Ende der Fehde. Aber man hätte die Sache ja auch ohne Match auf kreative Weise regeln können. Halt irgendwas nicht ganz so offensichtliches. :)
  • Intro: Finde ich gut gemacht. Alles wird nochmal kurz und knapp erzählt.

    Tatsu vs. Negro: Guter Opener, frage mich aber warum Tatsu am Ende mit seinen Fans feiert.

    Show & Henry: Es weder schlecht noch gut. So mittelmäßig. Irgendwas fehlt da, weiß allerdings aber auch nicht was.

    HC Match: Das Ende war für mich zu schnell. Ziggler fliegt durch einen Tisch und steht zu schnell wieder auf und der ZigZag wird auch zu schnell gezeigt. Das hätte man meiner Meinung nach noch etwas ausformulieren können.

    IC Match: Das Ende lässt wieder Spekulationen für die Zukunft der Beiden offen. Mal sehen wie es da weiter gehen wird.

    Bischoff & Truth: Super Segment. Hoffe ja, dass Truth für Barrett arbeiten muss um die Schulden zu bezahlen. Truth als Verkäufer bei British Consumer? Der würde Wade in den Ruin treiben.:D

    Christian: Bin überrascht. Nach den letzten Wochen hatte Christian McMahon nur reingelegt. Mal sehen was im Team McMahon passieren wird.

    Batista & Ryan: Schon wieder von hinten angegriffen. Ryan benutzt immer die selbe vorgehensweise. Wird langsam ein bisschen eintönig.

    Chavo vs. Truth: Chavo hat sich nun endgültig getrennt von Redemption. Beim Informer dachte ich, Chavo würde erst in der nächsten RAW Ausgabe. Ein bisschen zu früh.

    Vince: Mal sehen wie das Match ablaufen wird. Vielleicht suchen sich auch beide jeweils einen aus ihrem Team, der für sie antreten wird.

    Monster Brawl: Na ja, wenigstens könnten wir ein neues Tag Team bekommen.

    Divas-Tag Team Match: Kharma wird hier sehr gut dargestellt. Freue mich schon auf die nächsten Wochen.

    Edge vs. The Rock: Schöne Worte von Edge. Verdeutlich seine Beweggründe warum er sich Bischoff angeschlossen hat.

    Cena vs. HHH: Oh mein Gott. Der nächste Verrat an Triple H. Wem kann er denn noch vertrauen? Was mit Shawn und Steph passieren wird, ist extrem interessant. Was wird HHH oder Vince dazu sagen? Die Frage die ich mir noch stelle ist, ob das Gerücht mit der Evolution stimmt. Denn momentan habe ich das Gefühl, dass es dazu kommen wird, damit Triple H nun Rache nehmen kann.

    Fazit: Super Show. Die Road to Wrestlemania ist nun auf der Zielgeraden und wenn ich raten dürfte, dann hätten wir folgende Matches:
    Money in the Bank
    Batista vs. Ryan
    HHH vs. Shawn
    Vince vs. Eric
    Edge vs. Rock
    Laycool vs. Trish vs. Kharma
    Bryan vs. Punk
    Cena vs. Chavo

    Diese Matches könnten alle sehr interessant werden. Batista vs. Ryan, HHH vs. Shawn, Edge vs. Rock müssen unter einer Sonderregel stehen. Bryan vs. Punk kann, muss aber nicht. Bei Vince vs. Eric könnte ich mir gut einen Stellvertreterkampf vorstellen. Aber es könnte sich ja noch alles ändern. Freue mich auf jedenfall schonmal auf die nächste RAW Ausgabe.
  • intro video:
    - kompliment an den schneider .... sehr cool gemacht
    - mir gefällt die titelauswahl .... ihr könnte ja einmal pro jahr n soundtrack machen :D

    mark henry / big show segment
    - hoffe die story kommt nach dem ppv zum ende
    - bin ein wenig überrascht, finde der text von henry passt mal so gar nicht zu ihm

    diva segment:
    - ich fand ja die diven bis jetz eher uninteressant aber ich hab mir vorgenommen da ein wenig mehr drauf zu achten ... und ... finds dann doch ganz unterhaltsam :D

    bryan / cm punk:
    - eigentlich die einzige fehde die mich interessiert hat, auch wenn sie ein bisschen an fahrt verloren hat
    - das submission match ar eigentlich logisch ^^ aber sehr schön mit dem richtigen sieger

    r-truth / bishoff segment:
    - schön wie die promo von raw wieder aufgegriffen wird
    - eine fehde zwischen barrett und truth? fänd ich ganz cool gegen peoles champ :D
    - ach ja: das gimmick von truth ist legen ... wait for it ... dary

    christian / miz / orton:
    - ein wenig random muss auch mal sein :D

    batze / hhh / ryan:
    - wieder ein kleiner teaser der evolution reunion
    - yeah die rache des mason ran :D

    mcmahon segment:
    - yay endlich die reaktion von mcmahon, das bringt frischen wind in die sache
    - und das match bei wrestlemania mit eigentlich jeder rechnen musste .... na mal sehn wie sich das entwickelt

    main event:
    - ich hätte lieber mcmahon ringside gesehen :)
    - schöne wendung mit stephanie
    - schön geschriebenes match, kann man nich meckern
    - und imo der richtige sieger

    fazit:
    - schöner ppv besonder das intro hat mir gefallen
    - find allgemein das konzeot des ppv zur abwechselung sehr unterhaltsam
    - hätte mir ein paar mehr segmente gewünscht
  • Intro
    Schöne Einführung in den PPV und natürlich schön, dass die Matchcard durchgegangen wird und auch Hintergründe wie Chavo oder Vince angesprochen werden. Die Kommentatoren sorgen wie immer für ein Schmunzeln so auch Cole wieder bei dem ersten Match.

    Tatsu vs. Negro
    Eine rechteindeutige Wahl der Zuschauer. Ein Laddermatch also. Mal sehen was die Beiden so zaubern können.
    Schöner Opener der Show. Hat mir gut gefallen, dass die Umgebung mit eingebunden wurde und auch klasse und riskante Aktionen zu lesen waren. Das die Tiere beim Entrance und im Match eingebunden wurden, fand ich auch klasse und vor dem Match war ich mir schon unsicher wer das Ding gewinnen könnte und Tatsu hat es dann tatsächlich gepackt und zeigt keine Emotionen, bin gespannt was da noch kommt. Gimmickwechsel?

    Interview
    Henry erklärt seine Beweggründe und das er in diese Fehde förmlich gezwungen wurde und hat sich bisher sehr gut dargestellt. Auch Big Show taucht auf und Beide klären, dass sie sich mit niemanden verbünden wollten, sondern das alles so hingestellt wurde. Klingt einleuchtend und ich finde es gut das sich Beide respektieren und nicht schon jetzt auseinander genommen haben und einen tollen Fight zeigen wollen. Bin auch schon sehr gespannt auf das Match und welche Stipulation es wird.

    Hardcore Titelmatch
    Dolph Ziggler und Barrett sind also die Gegner vom A-List. Bei Cody und Barrett war es am Ende aber doch sehr eng aber mal sehen ob wir einen neuen Champ kriegen oder der Alte bleiben wird.
    Das Match war gut und hatte einen schönen Ablauf und einige schöne Aktionen beinhaltet. Es ging auch gut hin und her, sodass alle 3 gut dargestellt wurden und hätten gewinnen können. Das Ende war ganz nett gemacht und so haben wir also wieder einen neuen Hardcore Champ. Mal sehen wie lang Ziggler den Titel behalten kann.

    Diven Segment
    Klasse Segment :D Vor allem die Stelle wo alle entgeistert zu Layla gucken wegen dem Kharmawortspiel :D ^^ und Cole muss sich das auch gleich vorstellen. Aber auf alle Fälle interessant, dass sich Eric also trennen will von seiner Frau und LayCool ein Fotoshooting im Falle des Sieges bekommen.

    Punk vs. Bryan
    Mal sehen ob Punk dieses Mal gewinnt und wenn nicht ob die Fans ihre Schildversprechen wahr machen ;)
    Die Wahl auch hier wieder sehr eindeutig aber dieses Mal ein deutliches Ende oder wieder nicht?
    Das Match hatte es gut in sich und schön das Submission Arsenal ausgpackt. Das Match hätte auch gut und gern noch länger dauern können oder gar im Main Event stehen allein schon wegen der Zuschauerreaktionen. Das Ende fand ich im ersten Moment auch kurios, da nirgends geschrieben wurde das Punk aufgegeben hat und er macht deutlich, dass er nicht aufgegeben hat somit ist dieses Match also bei weitem nicht das letzte gewesen und die Fehde geht also weiter. Bin gespannt was wir dazu bei RAW zu hören bekommen noch und vor allem was uns für ein Match bei WM der Beiden erwartet. Das die Halle danach noch steht ist echt ein Wunder aber es ist halt Chicago! :)

    R-Truth – Bischoff
    Was ein geniales Segment :D Truth versteht die Ironie nicht und denkt echt, dass Eric sich wirklich freut. Das Truth nicht aus Redemption rausgeworfen wurde ist alles. Solche Comedy Segmente liebe ich ja sowieso und das war echt genial. Mal sehen was Killings sich einfallen lässt um das zu klären, vielleicht ein Match? Das Jimmy noch immer nicht weiß, dass es um ein Geburtstagsgeschenk geht ist auch ein Wunder aber Truth verkauft es ja lieber als Gummipuppe, top :D

    Christian vs. Orton vs. Miz
    Also ein Triple Threat Match was iwo auch ein wenig zu erwarten war wie ich finde aber die Wahl war dementsprechend auch mehr als deutlich.
    Wie wird Christian sich entscheiden und wird er dies überhaupt heute tun?
    Christian hat sich erst rausgehalten und Orton und Miz machen lassen. Keine schlechte Taktik. Das Match hat im Verlauf an Fahrt zugenommen und gefiel mir ganz gut. Alle 3 mit guten Momenten wobei The Miz eindeutig die besseren hatte durch seinen Finisher und den Tiefschlag. Am Ende gewinnt er dann per Einroller und mal sehen was Christian nun sagt oder macht.

    Aftermatch
    RKO gg Miz und Killswitch. Durch den Handshake hat also Christian sich zu McMahon bekannt und seinen Faceturn eingeleitet. Wenn Christian nicht iwas hinterhältiges vorhat, hat Bischoff dieses Mal wohl den kürzeren gezogen.
    Freut mich das Christian bei McMahon ist und so wieder eine starke Person mehr im Team ist.

    Backstage HHH-Batze-Ryan
    Triple H ist bereit und verspricht Dave Champion zu werden und Batista sichert ihm zu zu helfen, falls iwas Unrechtmäßiges passiert, aber Ryan knockt Batista und prügelt ihn ins Krankenhaus. Ich denke das wird noch ein Nachspiel haben aber ein nettes Segment was schon mal weichen für den Main Event stellt, denn von Batista sollte sich Triple H keine Hilfe mehr erwarten.

    Chavo vs. Truth
    Nur Vickie schien nicht so beliebt zu sein und es war ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Little Jimmy und Beiden gleichzeitig. Jimmy konnte gewinnen und geil das ihr Hornswoggle als Little Jimmy wieder einbindet. Mal sehen ob er ins Match eingreifen wird.
    Das Match war zwar recht kurz, bot dafür aber viel Action. Little Jimmy piekst Chavo mit einem Lichtschwert? Knaller :D
    Vickie und Del Rio kommen zur Hilfe und Vicky wird vom Ring verbannt, Del Rio macht Jimmy fertig und Chavo cheatet sich zum Sieg mit einem Low Blow und anschließendem Frogsplash. So kennt man die Guerreros doch!!
    Schönes Ende.

    Aftermatch
    Miz, Jimmy und Truth fertigen Chavo mit Tritten und einem Stahlrohr ab und werden zum Glück von Del Rio verjagt. Del Rio zeigt an, dass Chavo Champion werden wird und somit scheint wohl nun auch klar zu sein, dass Chavo nicht mehr zu Eric gehört, sondern Eddie stolz machen will!

    McMahon
    Vince hat sich also nun erklärt. Er findet Bischoff und dumm und respektlos aber gibt ihm was er will und auch die Fans wollen. Ein Match bei WM. Mal sehen ob wir anschließend also Nitro oder RAW haben werden. Die Fehde endet also bei WM und dann wissen wir wie die WGL Zukunft aussehen wird.

    Monster Match
    Auch hier wir wieder ein recht deutliches Ergebnis und es wird ein spannendes Elimination Match werden.
    Das Match hatte es schön in sich und Kane konnte den ersten eliminieren nach vielen harten Aktionen von allen 4.
    Big Shows Eliminierung hat Henry gut erarbeitet. Schön die Seile in Big Shows Gesicht knallen lassen und dann seinen Slam zeigen. Somit hieß es am Ende nicht Big Show gg Henry sondern Henry vs. Kane. Mal sehen welches Monster die Entscheidung erzielen kann und somit DAS Monster der WGL wird!
    Nach einem schönen Showdown konnte sich also Mark Henry durchsetzen auch wenn Kane nicht leicht zu besiegen war. Ein sehr schönes Match und Henry ist also nun das Monster der WGL. Mal sehen ob auch ein Push folgt bzw er nun mit Big Show teamt, nachdem die Beiden Respekt haben und anscheinend sich sehr gut verstehen.

    Diven Interview
    Alicia hat zumindest gutes Selbstvertrauen und will sich richtigerweise lieber auf ihre Stärken verlassen, statt auf Andere auch wenn sie allen 3 Diven vertraut ihr zu Helfen, wenn nötig. Aber nun mal abwarten wer es werden wird.

    LayCool vs. Fox
    Wow erneut eine mehr als klare Wahl der Zuschauer wie fast in jedem Match. Die Sympathien und Stipulationswünsche sind anscheinend ziemlich gleichmäßig verteilt dieses Jahr. Trish also die Siegerin und mal sehen ob sie überhaupt in Ruhe helfen kann oder ob LayCool wieder was geplant haben bzw Kharma sich noch zeigt, die ja Trishjagd macht.
    Nun aber zum Match.
    Das Match war zwar eher was kurz aber die Länge wurde auch gut erklärt dadurch das Kharma erwatungsgemäß auftauchte und Trish auf sie los ging. Referee und Alicia waren nur leider zu sehr von dem Kampf abgelenkt, sodass LayCool in Ruhe den Gürtel einsetzen konnten für die Entscheidung und bleiben somit Championessen. Kharma hat Trish mehr als fertig gemacht und denke da könnte es auf ein WM Match hinauslaufen, denn Trish wird das mit Sicherheit nicht auf sich sitzen lassen. Kharma hat nach der Abreibung aber noch nicht genug und macht auch noch Alicia fertig und schlägt LayCool in die Flucht und hat wohl auch Titelansprüche. Anscheinend will Kharma ihre Dominanz und Zerstörung bis zum Titel fortsetzen und dann lange Championesse bleiben. Kharma könnte aber auch gut und gerne um den Hardcore Titel kämpfen ;)

    Vor dem Match The Rock vs. Edge
    Also der Sieger darf die Matchstipulation für WM bestimmen. Mal sehen wer gewinnt und was dieser dann aussucht und vor allem wann wir dies erfahren werden.
    Edge erklärt nun also seine ganzen Beweggründe warum er es auf The Rock abgesehen hat, was er vor hat und das er The Rock bei WM aus der WGL vertreiben wird mit einem „Looser leaves WGL“ Match. Mal sehen ob er gewinnt und wenn nicht wozu The Rock sich hinreißen lässt. Vielleicht dieselbe Stipulation?

    Match Rock vs. Edge
    Das Match war nicht schlecht und hatte schöne Aktionen und Konter drinne. Sowohl Edge als auch The Rock konnten richtig an ihrem Gegner verzweifeln zwischendurch und auch die Finishe worden mehrmals schön gekontert. So hatte es Edge beim Spear natürlich am härtesten getroffen. The Rock kann am Ende dann sogar noch gewinnen nach dem er zuvor die letzten 3/4 Male gg Edge den kürzeren sah.
    The Rock wirft Edge dann noch zum Feiern aus dem Ring, aber hat noch keine Ankündigung zu WM gemacht wie Edge zuvor. Mal sehen wofür er sich entscheidet. Vielleicht ja schon bei RAW?

    Main Event
    Es ist also Zeit und der Referee ist also Shawn Michaels. Mal sehen ob HBK Triple H zum Sieg verhilft und somit zeigt, dass Beide nur was vorgespielt haben oder ob er Cena zum Sieg verhilft weil er doch mehr Hass auf Hunter statt auf Cena hat? Cena hat HBK ja auch sehr oft attackiert und somit Chancengleichheit mehr oder weniger gewahrt.

    Ist das folgende Absicht oder sollte beim Einlauf statt buhen jubel sein?

    Das Publikum fängt großteils an zu buhen, als die Theme von Shawn Michaels losgeht. Es gibt aber auch vereinzelte Buhrufe, während sich der „Heartbreak Kid“ im Ringrichter Outfit auf den Weg zum Ring macht.


    Das Match war auf jeden Fall spannend, hart geführt und stark. Es hatte jede Menge auf und abs und Cena hatte sich mal wieder im Match die Gunst von Michaels verspielt und ich dachte echt er verhilft Triple H nun zum Sieg. (Mehr Wunschdenken meinerseits :D).
    Gut Michaels hat natürlich provziert durch das nicht Zählen am Anfang aber dies hat er ja bei Beiden getan und auch das erst gar nicht dann langsame Zählen bei Cenas Cover kurz vor der Ohrfeige von Cena gg den Ref war natürlich nicht nett aber das gehört dazu wenn man Beide Kontrahenten nicht mehr leiden kann ^^ und hat das Match natürlich zursätzlich spannend gemacht und Würze reingebracht. Das Ende war natürlich irgendwo wieder episch. Steph kommt raus und man denkt natürlich Pro HHH und steckt HBK ein Schlagring zu. Dieser fertigt dann Cena mit einer SCM ab und nun dachte ich echt, dass HBK und HHH das Ganze nur inzeniert haben doch den Handshake lehnt er ab und verpasst Hunter eins mit dem Schlagring und legt Cena zum Sieg auf Hunter. Da wird das letzte Wort nicht gesprochen sein und denke es läuft doch noch mal auf die HHH – HBK Fehde hinaus und natürlich der Kuss von Steph an Michaels war auch ein klares Zeichen, dass Triple H ganz alleine dar steht und auch in der Familie wohl nicht mehr willkommen ist.
    Der Staredown mit Chavo am Ende zeigt nun auch noch mal das Chavo wohl endgültig aus Redemption raus ist und lieber Champ werden will!


    Fazit:
    Super PPV und klasse, dass ihr diesmal mehr Segmente eingebaut habt. Beim Rumble hat da ja schon etwas gefehlt auch wenn man bei nem PPV natürlich nicht so viele Segmente wie bei den Weeklys einbauen muss mMn. Dennoch Rumble war viel zu wenig und dieses Mal dafür schon recht viele und fand ich auch gut. Macht die Show gleich nen Tick besser! Ich denke auch die Anzahl ist soweit in Ordnung, auch wenn BramaBull (nicht gg deinen Wunsch) z.B. mehr Segmente möchte aber das fänd ich dann auch wieder zu lang oder man müsste weniger Matches auf die Hauptcard packen. 8 oder 9 Segmente wie hier sind völlig ausreichend. Vielleicht bei WM 1 oder 2 mehr aber die Show ist ja wahrscheinlich eh die Größte von Allen daher würd ich da ausnahmsweise auch mehr Segmente wünschen aber sonst fand ich den jetzigen PPV klasse vom Aufbau her und der Anzahl Matches/Segmente. Die Entwicklung rund um die HBK – HHH Fehde gefällt mir sehr gut und zeigt, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und Hunter nun ganz alleine dar steht. Auch steht es somit fest, dass The Rock bei WM auf Edge treffen wird und Bischoff auf McMahon für die finale Entscheidung über die WGL Zukunft. Die Monsterfehde hat heute ihr Ende gefunden und Big Show und Henry scheinen ein neues unaufhaltsames Team zu sein und Kharma zerstört die Diven Division. Chavo hat sich losgesagt von Redemption und will Eddie stolz machen und Christian hat sich Pro Vince entschieden. Bryan vs. Punk geht in eine weitere Runde Etc. Alles in Allem manche Fehden gut angeheizt und andere schön beendet. Ich freu mich schon sehr auf RAW und bin gespannt manche Fehden nun weitergehen und natürlich sehr auf die Triple H und HBK Fehde. Die reizt mich momentan am Meisten auch natürlich weil ich beteiligt bin ^^

    Klasse PPV Leute :) :t-up:
  • Tatsu - Negro
    Tatsu hat den Sieg für meinen Geschmack nochmals leichtfertig aufs Spiel gestellt, als er ja schon auf der Leiter stand, als Negro draußen lag (nachdem er aufs Kommentatorenpult geknallt ist). Trotzdem hat Tatsu nicht versucht, sich gleich das Ding zu sichern, sondern sprang nach draußen - da hatte ich dann kurz daran gedacht, es könnte sich rächen - zum Glück für Tatsu ja doch nicht.

    Interview Henry / Show
    Hat mich gewundert, dass es nicht schon während des Interviews zur Sache geht, sprich Lesnar und Kane auch auf einmal auftauchen und ihre "Argumente" schlagfertig liefern.

    Hardcore-Titel
    Das kurze "Hoch" von Otunga scheint also vorerst beendet. Gut, dass Barrett das Ding nicht holt scheint logisch - hat er doch in letzter Zeit mehr seinen "British Consumer" Shop im Kopf gehabt.

    Punkt - Bryan
    Da sind glaube ich immer mal wieder die Namen im Text vertauscht. Z.B.: Bryan bleibt auf dem Knie von Punk liegen und der Contender drückt seinen Kopf nach hinten. Auch so kann man eine Submission ansetzen. Punk muss wieder hart arbeiten, um aus dem Move zu kommen, doch als er es schafft zeigt es Wirkung.
    Wieso muss dann Punk hart arbeiten, um aus dem Move zu kommen? Hab noch ein, zwei andere solche Stellen entdeckt.

    Christian / Miz / Orton
    Hat sich Christian nun tatsächlich für Team Mc Mahon entschieden? Spannende Entwicklung.

    Mc Mahon akzepiert die Herausforderung - dann sind wir doch nun alle mal auf seinen Plan gespannt, was da noch so alles folgt - denn es wird mit Sicherheit noch einiges folgen.

    Womens-Titel
    Da ist meiner Meinung nach dann das eigentliche Titelmatch zur Nebensache geworden, denn Kharma steht für mich im Mittelpunkt - was aber nicht als Kritik verstanden werden sollte.

    Rocky / Edge
    Tja, Edge hat sich da wohl zu früh gefreut und die Rechnung ohne Rocky gemacht. Hoffentlich erfahren wir bald, was er für eine Stipultation wählt.

    Cena / HHH
    Das wird HHH wohl nicht so auf sich sitzen lassen wollen - oder muss er doch? Was wird aus Stephanie und Shawn - und vor allem bin ich gespannt, wie das Match bei Raw zwischen HHH und Cena ablaufen wird - ist ja gleich das "Rematch" - wenn auch nicht um den Titel.
  • Feedback Cyber Sunday

    Intro

    Schöner einstieg in den PPV, schön das hier die Kommentatoren auf die Matches eingehen und die Auswahlmöglichkeiten auch erwähnen, somit hat man schon einen kleinen Überblick was einen erwartet.

    Interview

    Schönes kleines Interview welches das Match von ihnen bzw. dem Monsterbrawl weiter anheizt. Schön das hier auch die Missgeschicke der letzten Wochen erklärt werden.

    LayCool Segment

    Kharmasutra. :ugly: Lustiges Segment, mal schauen ob die ihre eigen Challenge meistern können, ich hoffe ja mal nicht, kann die beiden nicht so leiden. Und das mit Stacy und Eric, wird sicher noch für die späteren Wochen ein Interessantes Thema sein. Alles in allem witzige Kurzsegment.

    Punk/Bryan After Match

    Puh, nach so einem Ende würde ich mich auch aufregen an Punks stelle. Was hat sich der Ref überhaupt dabei gedacht ? Ich meine jeder hat gesehen das Punk nicht getappt hat ... geniales Ende wie ich finde, somit geht es bei der RAW Show weiter mit der Fehde was mich sehr freut da diese Fehde neben der Bischoff - Vince Story die beste ist. Mal schauen was der Ref zu sagen hat. Bin schon richtig gespannt auf die Auflösung.

    Bischoff/R-Truth Segment

    Wieder mal ein sehr lustiges Segment.^^ Geburtstagsgeschenk für Jimmy ? Haha, genial, und dann noch auf die Rechnung von Eric -> noch genialer. :ugly: Und der letzte Satz ist wohl Awesome ! "Bischi will seine Gummipuppe nicht bezahlen..." :ugly:

    Batista/Ryan/The Game

    Da wurde ein wohl ein Mitglied von Team Bischof geschickt um den Gegner zu schwächen, taktisch ne Bomben Idee Batista zu schwächen, somit hat The Game niemanden hinter sich der helfen kann ... ausser vielleicht Michaels.

    McMahon Segment

    Yes, Winner Takes All Match bei WM, geil ! Hoffe natürlich auf einen Sieg von McMahon, weiss auch nicht wieso aber seine Worte hier haben mich gerade sehr beeindruckt. Insgesamt gutes Segment mit einem McMahon der mir sehr gefallen hat.

    The Rock/Edge

    Sehe es wie Colt, schade das man hier schon übers WM Match spricht, natürlich für die Fans etwas grosses jedoch sinkt die Erwartung vom Match da es bei WM nochmal eins gibt und ja. Ansonsten behält wohl Edge recht mit der Cena Sache da, der gefällt mir seit Redemption deutlich besser und ja, hoffe es bleibt auch so weiterhin. Mal sehen was Rock für eine Matchart auswählen wird für WM.

    Main Event

    Irgendwie ergibt dieser Satz keinen Sinn oder ?
    Das Publikum fängt großteils an zu buhen, als die Theme von Shawn Michaels losgeht. Es gibt aber auch vereinzelte Buhrufe, während sich der „Heartbreak Kid“ im Ringrichter Outfit auf den Weg zum Ring macht.

    Naja, freut mich sehr das Michaels ausgewählt wurde, mein absoluter Lieblingswrestler. Das Match an sich gefiel mir sehr, jedoch das Ende, war noch genialer, das wird ne deftige Fehde zwischen HBK und HHH, wahrscheinlich sogar mit einem Match at Wrestlemania. Das Steph seinen Ehemann noch anspuckt und mit HBK Hand in Hand weggeht maht die Sache noch interessanter.
    Der Staredown am Schluss passt auch wie ich finde zwischen Cena und dem Rumble Sieger.

    Fazit:

    Mir hat der PPV sehr gefallen, in allen belangen wurde ich unterhalten und ja, das reicht mir auch schon. ;) Guter PPV.
  • Eröffnung:
    Wieder mal ein sehr schönes Video, das Ray da erstellt hat. Grandiose Arbeit, wie immer.
    Bei den Kommentatoren kommt wieder alles vor, was vorkommen muss. Das Privatduell zwischen Cole und Lawler wird fortgeführt, sehr gut.

    Yoshi vs Negro:
    Ich persönlich habe für das 2 out of 3 Falls Match gevotet, aber das Laddermatch geht auch in Ordnung. Das Match war gut, jedoch gefällt mir der Abgang von Yoshi nicht. Warum geht er traurig backstage? Der fröhliche Yoshi gefällt mir besser. Schade dass er vom Sieg keine Fotos macht, das wurde hier leider vergessen.

    Henry / Big Show Segment:
    Gefällt mir gut. Henry und Show respektieren sich, wenn sie gegeneinander antreten, kämpft jeder für sich, was verständlich ist. Es besteht also noch immer die Möglichkeit auf ein Tag Team. Würden die beiden ein Team bilden, wäre das für die Gegner sicher nicht erfreulich. Bin gespannt ob es dazu kommt.

    Hardcore Title Match:
    Gut geschriebenes Match. Schade dass Otunga nicht verteidigen konnte, er war gerade im Aufwind. Der Hardcore Title ist inzwischen bereits wieder gewechselt, schade für Dolph, aber er kann ja versuchen ihn zurückzubekommen.

    LayCool / Stacy Segment:
    Kharmasutra :D Sollte Kharma wirklich von LayCool angeheuert worden sein, wird sich Layla aber jetzt erklären müssen ^^ Außer Kharma ist psychisch so verrückt, dass sie gar nicht versteht, was Lay da gesagt hat ^^

    Intercontinental Title Match:
    Ich persönlich habe nicht für ein Submissionmatch gevotet, da das einfach viel zu schnell vorbei ist. Von den 3 Matcharten hat mir eigentlich keine so Recht gefallen, aber egal. Das Match ist gut geschrieben, das Ende bedeutet also, dass die Fehde bis zu Wrestlemania weiterlaufen wird. So eine Fehde gehört sicherlich zu Wrestlemania. Punk vs Bryan hat weiterhin großes Potential, auch durch dieses Matchende, was einem Screwjob gleichkommt. Persönlich hatte ich gehofft, dass die Fehde ihr Ende findet, aber gut. Der Writer kann ja nicht mittendrin aufhören. Bei WM wird es dann aber hoffentlich endgültig zum Ende kommen. Dass die Halle noch steht, wundert mich ^^ Aber es gab ja einige Fanausschreitungen, was hier sehr gut passt.

    Bischoff / Truth:
    Sehr gutes Segment. Truth gefällt mir immer sehr gut, aber das habe ich ja bereits mehrfach erwähnt. Auch genial, wie Truth die Ironie nicht versteht. Nun muss er sich selbst um seine Schulden kümmern, es würde mich aber nicht wundern, wenn er Jimmy vorschickt ^^ Immerhin denkt Jimmy ja jetzt, es geht um eine Gummipuppe :D Bin gespannt wie es weitergeht.

    Christian vs Miz vs Orton:
    Das Triple Threat war hier natürlich vorhersehbar und gut für die Story. Gut geschriebenes Match. Christian entscheidet sich nun also für Team McMahon. Bin auf seine Erklärung gespannt, da er ja immer betonte, zu keinem Team gehören zu wollen. Oder trickst er Vince aus?

    Triple H / Batista / Ryan Segment:
    Kurzes Segment, aber am Ende hinterlässt Ryan nochmal seine Duftmarke. Damit revanchiert er sich für Batistas Aktionen aus einer vergangenen Show. Wer nun das wahre Tier der WGL ist, wird sich wohl bei WM entscheiden müssen. Hunter steht aber wieder ohne Hilfe dar. Ob er so eine Chance im Main Event hat?

    Chavo vs Truth:
    Hätte hier gedacht, dass die Wahl auf Jimmy und Vickie fällt. Wäre sicher lustig geworden. Vickie hält sich aber trotzdem nicht zurück und taucht am Ring auf. Jimmy mit Lichtschwert, genial ^^ Das Match ist gut geschrieben. Chavo holt sich den Sieg, was für ihn und den weiteren Storyverlauf auch sicher gut ist. Danach folgt der Beatdown durch Awesome Truth und Jimmy, was bedeutet, dass Chavo aus Redemption raus ist. Del Rio macht dann den Save und macht deutlich, dass Chavo den Titel will. La Familia stellt sich gegen Redemption, ist aber auch nicht auf der Seite von Vince. Mal schauen wie das weitergeht.

    Vince Segment:
    Dass er die Herausforderung von Bischoff annimmt, war zu erwarten. Finde das aber auch nicht schlimm. Man hätte es zwar auch anders lösen können, aber so eine Entscheidung sollte im Ring bei Wrestlemania geklärt werden. Finde das vollkommen ok. Dass es auch nicht ewig so weitergehen konnte mit Bischoff und Vince sollte auch klar sein. Nun werden wir nach WM also sehen, ob wir Nitro oder RAW bekommen. Der Monday Night War 2012 wird also definitiv sein Ende finden.

    Monster Brawl:
    Das Fatal 4 Way Elimination Match war die richtige Entscheidung. Ein TLC Match mit den Leuten wäre schwer vorstellbar gewesen. Henry gewinnt also die Monsterfehde und kann nun einen Push erwarten. Am Ende feiert er sogar mit Big Show. Wenn sich beide nun doch zusammentun und es auf die Tag Team Titel abgesehen haben, dann viel Spaß für die Gegner ^^

    Alicia Interview:
    Kurzes, aber gutes Interview. Alicia gibt sich siegessicher, was sie nach den Erfolgen im Turnier auch sein kann.

    Womens Title Match:
    Dass es Trish wird, war zu erwarten. Das Match war durch Kharma sehr kurz, was aber in Ordnung geht. LayCool verteidigt also den Titel, mal wieder auf unfaire Art und Weise, aber so kennen wir sie. Und ihr liebt sie dafür :p ^^
    Noch immer ist nicht sicher, ob Kharma von LayCool angeheuert wurde. Falls ja, dann geriet sie hier wohl außer Kontrolle, als sie den Womens Title Gürtel sah. Bin gespannt wie es weitergeht.

    The Rock vs Edge:
    Hätte nicht erwartet, dass hier die WM Stipulation gewinnt. Hätte eher auf MitB Spot getippt. Wie bereits erwähnt, hätte ich aber auch den IC Title Shot verstehen können. Sicher sind Edge und The Rock eigentlich zu stark dafür, aber in der Vergangenheit wurde gefordert, dass man neue Stars in den Main Event stellt, dafür die bekannten in die Midcard verschiebt. Nun besteht die Möglichkeit dazu, aber es ist dann doch wieder nicht richtig. Was denn nun? ^^ Wenn Leute wie The Rock oder Edge immer nur um den World Title antreten, bekommen wir nie frischen Wind in den Main Event.
    Das Match selbst war aber gut. Bin nun gespannt, was Julien sich aussuchen wird für Wrestlemania.

    Informer Spot:
    Hier möchte ich erwähnen, dass ich es sehr schade finde, dass kaum jemand diesen Informer bewertet hat. Anna hat sich hierfür sehr viel Mühe gegeben und ihre Freizeit investiert, genau wie der Rest vom Team mit dem Erstellen des Inhalts. Dann kommen aber nur sehr wenig Feedbacks dazu. Sehr schade!

    Main Event:
    Shawn Michaels wird also der Referee, passt sicher gut zur Story. Wäre es Bischoff geworden, hätte Hunter direkt einpacken können. Bei Vince wäre es interessant geworden, aber HBK passt natürlich auch. Das Match ist sehr gut geschrieben und das Ende mal wieder ein guter Cliffhanger. Plötzlich sah es so aus, als hätten Hunter und HBK alles nur gespielt, aber dann war da ja noch Stephanie. Soviel zum Thema in der Ehe ist alles ok. Stephanie hintergeht ihren Ehemann. Hunter kann einem schon Leid tun. Er hat HBK verloren, er hat Vince verloren, er hat Batista für den heutigen Abend verloren und nun wohl auch noch seine Frau. Für ihn sieht es sehr düster aus. Somit steht der Main Event bei Wrestlemania fest. Sicher eine ungleiche Paarung, aber wir lassen uns da schon was einfallen ;)

    Fazit:
    Sehr guter PPV vor Wrestlemania. Die Entscheidungen der User in Form der Votes sind größtenteils verständlich und gut geworden. Wirklich überrascht hat mich nur der Rock vs Edge Vote.
    Was ich aber sagen muss und sehr schade finde: Auch hier gibt es kaum Feedback zur Show. 7 Feedbacks in fast 1 Woche für einen PPV, das ist mehr als enttäuschend. Seit 13.3., also 4 Tagen, kam gar nichts mehr. Wieso? In der Erstellung der Shows steckt immer sehr viel Arbeit. Eine Arbeit, die das Team freiwillig und in der Freizeit erledigt. Da ist es dann sehr enttäuschend, wenn zu einem PPV sehr wenig Feedback kommt.
    Dazu kommt nun auch noch, dass niemand zum Ligastammtisch erschienen ist. Das alles ist sehr schade, vor allem so kurz vor Wrestlemania. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden Wochen.

    nWo 4 Life
  • FEEDBACK CYBER SUNDAY

    Kommentatoren

    Ich fass die unter einem Punkt zusammen. Sind wie immer super unterhaltsam, immer ein Genuss die zu lesen!

    Tatsu vs. Negro

    Ein Laddermatch also… mMn auch die beste Wahl für ein Match zwischen zwei Highflyern. Im Match selbst geht es schön hin und her, gibt einige sehr harte Aktionen. Nur einige Anmerkungen: Hätte es besser gefunden, wenn im Entrance von Tatsu ein wenig auf die Tiere eingegangen wäre. „Dieses mal hat er seinen ganzen Zoo mitgebracht.“ Wer sagt, das dann nicht Elefanten und Giraffen mitlaufen? :D Und das Ende verwirrt mich auch. Yoshi blickt erleichtert drein, aber im nächsten Moment sind keine Emotionen zu erkennen? Hätte man besser beschreiben können, so verwirrt es mich ziemlich.

    Henry Interviewer

    Haben wir einen neuen Interviewer eingestellt? Der Typ auf der Grafik sieht ja nicht sehr wie Josh Matthews aus. ^^ Finde, das die Wortwahl oft nicht ganz zu einem „World Strongest Man“ wie Henry passt. Oder würde er im TV „Eigendynamik“ sagen? Ansonsten wirken sowohl Henry als auch Show zu wenig aggressiv für meinen Geschmack, zu wenig „Monster-Like“.

    Hardcore Three Way

    Sind eigentlich drei Heels, oder ist Ziggler nun schon Face? Wie auch immer… das Match war schön abwechslungsreich, hatte aber lustigerweise weniger harte Aktionen als Negro vs. Tatsu. :D Das Ende hätte man vielleicht wirklich etwas ausführlicher schreiben können, zu mal es recht unrealistisch ist, das sich Ziggler so schnell erholt. Glückwunsch an unseren neuen Champ, der dies ja mittlerweile schon lang nicht mehr ist. ^^

    Laycool Backstage

    Joa… Laycool halt. :D Schöne Wortspiele und bei „Kharmasutra“ musste ich ordentlich lachen. Baut schön Spannung für das Finale der Flawless Challenge auf.

    Punk vs. Bryan

    Wunderbares Match, bis jetzt MotN! So stellt man sich ein Match zwischen den beiden Indy-Stars vor, nur das Finish hat mir nicht sonderlich gefallen. Screwjob? Really? Und das obwohl Bryan Face ist?

    Truth/Bischoff Segment

    Köstlich. :lol: Bin ziemlicher Fan von meinem Charakter. Truths Sprüche sind große Klasse, das er Bischoffs Ironie nicht versteht war ja klar. ^^ Mal sehen, wie es da weitergeht.

    Christian vs. Orton vs. Miz

    War für mich irgendwie das unwichtigste Match, was nicht heißen soll, das es schlecht war. Finish mit dem Einroller war jetzt OK, nicht besonderes aber OK. Ansonsten geht es während dem Match schön hin und her, jeder kann mal was zeigen.

    Aftermath

    RKO… wie kreativ. :p Ansonsten ist Christian nun wohl erstmal bei Team McMahon, gut so, denn die sind ja von der Anzahl der Mitglieder eh erstmal in Unterzahl. Ansonsten halt dumm gelaufen für Miz, das er am Ende noch die Finisher beider Gegner einstecken muss… wo war Truth (& Jimmy)? :D

    Hunter/Batista Backstage

    Kurzes Segment, in welchem die Worte von HHH und Batze eig. nicht besonderes bzw. neues sind. Die Attacke von Ryan auf Batista hört sich aber sehr brutal an (Würgen mit dem Stahlrohr) und ich bin gespannt, ob sich Batista bis zur nächsten RAW-Ausgabe davon erholt hat.

    Chavo vs. Truth

    Mensch ist #SHOWOFF stark gewesen, hatte im Online-Match gar keine Chance. Glückwunsch hier noch mal zum Sieg! Das Match ist gut geschrieben, Hornswoggle im Darth Vader Kostüm ist der Brüller. :D Schön wie sich Chavo am Ende den Sieg holt. „Lie, Cheat & Steal…“ Jaja, die Guerreros.

    Aftermath

    Kann Hornswoggle überhaupt ein Stahlrohr tragen? :D Und auch Miz hat sich schnell erholt. ^^ Schön aber, das hier auch Alberto noch mal mitmischt.

    McMahon im Ring

    Gut geschrieben und schön, dass das Wrestlemania Match jetzt endlich feststeht. Ansonsten eig. nichts besonderes.

    Monster 4-Way

    Tolles, langes Match in dem es ordentlich zur Sache geht. Henry als Sieger verdient und jetzt bin ich gespannt, wie es mit den vier Wrestlern weitergeht. (Nehme an, die Fehde ist vorbei)

    Alicia Interview

    Hmm… weiß gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll. Alicia ist natürlich für ihr Titelmatch motiviert und das ist auch gut so. ^^ Mal sehen, wie das Match dann ausgehen wird.

    Flawless Challenge Final

    Ausgeglichenes Match mit schönem Finish. Bin gespannt, wer als nächste Diva einen Titleshot erhalten wird. Kharma oder vllt. Trish? Könnte natürlich auch nur auf eine „einfache“ Fehde der beiden hinauslaufen.

    Edge vs. The Rock

    Interessante Worte Edges vor dem Match, „loser leaves WGL“ wär mal eine spannende Stipulation. Dann ein spannendes Match, in welchem Edge großteils die Oberhand hat. Der Spear gelingt aber zweimal nicht, dafür dann Rocks People’s Elbow! Mal sehen, wer bei Wrestlemania gewinnt.

    MAIN EVENT

    Fängt schon mal gut an, denn Michaels als Referee verspricht Spannung. Das dieser anfangs bei keinem den Count und dann auch nur langsam zählt, ist verständlich. Im Match selbst geht es schön hin und her, als Stephanie zum Ring kommt denkt man natürlich, dass sie Hunter unterstützt. Als sie Michaels dann den Schlagring zusteckt, ist das schon ein echter Schocker, und das er diesen einsetzt auch. ^^ Wunderbares Finish jedenfalls, das viele Fragen aufwirft. Am Ende noch ein Staredown von Cena mit Chavo, Wrestlemania kann kommen!
  • Sin Cara vs Tatsu
    Hab mir das Match durchgelesen und kann den Schreibstil nicht zuordnen. Richtig gepackt hat mich das Match aber leider nicht. Hätte mir gerne mehr Interaktion mit der Leiter gewünscht.
    Oder aber sie gehen unter da ich mich nach dem Lesen schon kaum an das Match richtig erinnern kann. Da es mich nicht fesseln konnten. Die Aktion mit den Käfern fand ich auch komisch weil sie hätten sich ja schon vorher frei bewegen können.
    Daher wäre es mir lieber gewesen wenn tatsu diese ins Spiel gebracht hätte. Ansonsten ist das Match ende nicht nach dem Schema geschrieben was ich letzte Woche kritisiert hatte. Fand es eigentlich recht gut. Das tröstet aber nicht über das meiner meinung nach schlecht egschriebene Match hinweg.

    Henry Segment
    Deutet in dem Segment daraufhin das henry und Big Show nicht abgeneigt sind gemeinsame Sache zu machen. Ansonsten köntne ich mir ein Zukünftiges Tag Team vorstellen.

    HC Match
    Schade jedesmal lese ich ein match in der Hoffnung einen knaller zu lesen werde dann aber wieder bitter enttäuscht. Ansonsten gibts nich viel zum match zu sagen. Würde mir aber mehr Interaktion mit den Waffen Wünschen. Grade in einem Hardcore Match hat man doch viele möglichkeiten.
    Ich will Mülltonnen Gitarren und andere Waffen im Match sehen. So ist es für mich fast wie ein normales Single Match bis auf einzelne Situationen.

    LayCool Segment
    Laycool siegessicher und im Sprüche kloppfen ein tolles Team. Und in einem Handicap Match mit den ebsten Karten.

    Punk vs Bryan
    Das erste mal das ich ein Match lese wo auch der Matchart entsprechend die Moves häufig vorkommen das wars aber auch mti dem Positiven.
    Truth/Bischoff Segment
    Schade dachte Truth muss mit mehr Konsequenzen seiner Schopping Tour rechnen so wirkt das Segment für mich als lückenfüller wenn nicht sogar ganz unnötig.

    Triple Threat
    War zwar nicht ganz so schwer aber bis jetzt das beste Match der Show. Vom lesen her war es klar ebsser da es einen flüssigen Verlauf hatte. Bei den anderen macthes musste ich mich bis jetzt immer Qualen weiterzulesen.

    HHH/Batista
    Ryan verhindert die Hilfe von batista damit sind HHH Chancen fürs spätere MAtch deutlich gesunken. Zumindest Mason ryan muss in den kommenden Wochen mit Konsequenzen rechnen. Deutet immer mehr auf die Re-Union der Evolution hin.

    Chavo vs Truth
    Wie das Triple Threat eines der besseren Matches der Show bis jetzt.
    McMahon
    Schade war zu erwarten das Vince gegen Bischoff kämpfen wird damit ist der Wind für die nächsten Wochen aus den Segeln genommen worden. Da das früh viel zu früh angesetzt worden ist.

    Monster Brawl
    Elimination 1 Kane mit einer schönen Double Flying Clotheline und der elimination von Lesnar. Kane wird in dem Tahc etwas gepusht da er am ende eingie moves einsteckt bevor er gepinnt werden kann. Ansonsten ließt sich das Match gut der Inhalt ist auch Ok. Hätte mir aber doch an der ein oder anderen stelle mal einen team Move gewünscht da es sich jetzt so ließt das es totall einfach ist einen der brocken hochzuheben.

    Fox Segment
    Naja fox glaubt zwar an den Sieg doch richtige chancen rechne ich ihr aber nicht aus.

    Diven Match
    Kharma greift wieder Trish an da muss sich Trish in Zukunft etwas einfallen lassen. Damit war natürlich das Matchende in sehr naher ZUkunft schon zu erwarten.

    Edge vs The Rock
    Edge mit einem klaren Ziel ob das Traum Szenario eintreffen wird werde ich ja später erfahren. Schade The Rock hat gewonnen. Fand edges idee sehr gut mal sehen was The Rock geplant hat.

    Main Event
    Oh man HHH durch Stephanie abgelenkt und steckt direkt mal ein. Steph drückt HBK noch was in die Hand. triple H will versöhnung und wird niedergestreckt was für ein Finish.

    Fazit: Schade ein eher verhuntzter PPV die Grafiken waren aber gut. Jedoch wirkte der PPV eher unfertig während man in WOchenshows mit Segmenten so umsich wirft. Fehlt mir hier ein weiteres Segment. GAnz überzeugt hat mich der PPV aber auch nicht. Ich denke das geht besser. Und hoffe das man hier bald das volle Potenzial zeigen kann.
  • Feedback Cyber Sunday

    Eröffnung
    Eine schöne, ausführliche Einführung in den Abend, in der nochmal auf alle Matches eingegangen wurde. Auch die Tatsache, dass schon auf mögliche Matches bei WrestleMania eingegangen wurde, hat mir gefallen. Der Kleinkrieg von King und Cole war auch wieder nicht schlecht, wie ich finde.

    Tatsu vs. Negro
    Ein Ladder Match war bei zwei solchen Technikern eigentlich das einzig Sinnvolle, was die Stipulation angeht. Das Match hat mir auch sehr gut gefallen, da es sehr viele High-Risk-Moves gab und es insgesamt actionreich und interessant war. Die Tiere, die im Match vorkamen, haben dem Opener leider etwas die Ernsthaftigkeit geraubt. Außerdem finde ich so etwas in einem Ladder Match mehr als überflüssig. Dennoch hat mir das Match insgesamt gefallen. Der emotionslose Abgang vom sonst so heiteren Japaner lässt auch einige Fragen offen.

    Henry ITW
    Ein starkes Interview, in dem die Ereignisse der letzten Wochen nochmal sehr schön aufgerollt werden. Besonders Mark Henry und Big Show werden dabei sehr stark dargestellt, was aber zu einem Problem führt: Es wird von vorne herein klar, dass Henry und Show den Sieg unter sich ausmachen werden, wozu es letztendlich auch kommt. Daher wird das Match durch dieses Interview relativ durchschaubar.

    HC Match
    Zufälligerweise waren Ziggler & Barrett genau die, für die ich auch gevotet habe, wenn ich das verraten darf. Der Titelgewinn meines neuen Tag Team Partners Dolph Ziggler hat mich natürlich sehr gefreut, auch wenn er den Titel schnell wieder verloren hat und es seitdem inzwischen schon wieder unzählige Titelwechsel gab. ;) Das Match wusste insgesamt zu überzeugen, da es bis auch ein paar Kleinigkeiten gut geschrieben war und auch das Finish mit dem Break-Up von Ziggler in letzter Sekunde und der anschließende ZigZag zum Pin gut gepasst haben und logisch wirkten.

    Backstage LayCool
    Das Segment war meiner Meinung nach etwas überflüssig, da dort nicht mehr viel Wichtiges und Interessantes vor dem Match gesagt wurde und es doch relativ belanglos war. Dass Easy E sich für Stacy von seiner Frau trennen wird, war daran noch das Spannendste, zumal ich gar nicht wusste, dass er verheiratet ist.

    Punk vs. Bryan
    Ein hervorragendes Match, das die ganze Zeit sehr spannend war, was sicher auch am Schreibstil lag. Das Finish hat mich zwar etwas an das Submission Match CM Punk vs. Undertaker bei einem PPV im Jahr 2009 erinnert, falls ihr wisst, welches ich meine, aber dennoch fand ich es gut, da die Fehde somit weitergeht und bei WrestleMania wahrscheinlich in einem weiteren großartigen Match gipfelt. Auch was nach dem Match passierte, war amüsant, vor allem als der Fan den Ring stürmen wollte, aber von der Security zurückgehalten werden musste. Außerdem hätte ich gerne mal gesehen, wer den ganzen Müll im Ring nach dem Match beseitigt hat. :D

    Rechnungskonflikt mit Easy E
    Ein schönes Comedy-Segment, was irgendwann in einem PPV auch mal kommen muss, um die Stimmung in der Halle nach der Punk-Niederlage ein bisschen zu verbessern. Ich habe mir schon das letzte Mal gedacht, dass Easy E sich bestimmt nicht bereiterklären würde, sich an Jimmys Geschenk zu beteiligen. Bin mal gespannt, wie Truth seine Schulden abbezahlt und vor allem, ob Jimmy nächste Woche mit einem Megaphon und R-Truth mit Ohrenschützern auftaucht.

    Triple Threat Match
    Ein Triple Threat Match wollte ich eigentlich gar nicht haben, da ich diese immer verliere, aber meistens gar nicht gepinnt werde...so auch bei diesem Match. Allerdings war es bei den momentanen Storyline-Entwicklungen die einzig sinnvolle Entscheidung, das Match so anzusetzen. Das Match ist sehr gut geschrieben, da jeder Teilnehmer seine dominanten Momente im Verlauf des Matches hatte. Was nach dem Match geschah, war wohl nicht nur für mich überraschend. Ich hätte nie gedacht, dass sich Christian doch Team McMahon anschließt. Momentan bin ich mir aber noch sicher, ob er dadurch auch Face geturnt ist, aber das wird man sicher in den nächsten Wochen erfahren.

    Backstage HHH/Batista
    Durch das Segment wurde die Fehde zwischen Batista und Mason Ryan gut fortgesetzt und Ryan wurde endlich auch mal dominanter dargestellt. Gegen ein Match der beiden bei WrestleMania hätte ich eigentlich daher nichts einzuwenden. Triple H spielt in dem Segment leider nur eine Nebenrolle. Man hätte ihn deshalb nicht einbringen müssen, da er vor seinem wichtigen Main Event-Match eher im Fokus stehen sollte als einfach nur in irgendeinem Segment einen Mini-Auftritt zu haben.

    Truth vs. Chavo
    Dass Little Jimmy in diesem Match von Hornswoggle dargestellt wird, macht für mich nur wenig Sinn, da Jimmy ja eher als imaginärer, unsichtbarer Freund von R-Truth bekannt ist. Das Match hat mir insgesamt gu gefallen, jedoch ist die Stipulation, dass NUR Jimmy am Ring sein darf, unsinnig, wenn dann doch AdR und Vickie zum Ring stürmen und das Match entscheidend beeinflussen. Was The Miz jetzt mit dem Ganzen zu tun hat, ist mir auch eher ein Rätsel, zumal Chavo ja schon ein Match bei WM hat. Schön aber, dass Chavo endlich mal wieder einen Sieg einfahren konnte.

    Promo Vinnie Snack
    Die Fehde hat irgendwie in letzter Zeit einige Parallelen zur derzeitigen Teddy Long vs. John Laurinaitis-Fehde in der WWE, obwohl ihr die Fehde ja zuerst hattet. Kann es sein, dass die WWE euch die Ideen klaut, sie ein bisschen verändert und dann als ihre verkauft? :D Mal ernsthaft, da ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit. Daher könnte man statt dem 1 on 1-Match auch ein Team Vince gegen Team Bischoff Elimination Tag Team Match machen. Allerdings freue ich mich auch auf dieses Match. Ich hätte nicht gedacht, dass Vince dieses Match so ohne Widerrede annimmt und doch nicht so feige zu sein scheint wie er in letzter Zeit dargestellt wurde.

    Monster-Match
    Ein sehr gutes, langes Match, das natürlich kein Technikfeuerwerk war, aber dennoch in vielerlei Hinsicht überzeugen konnte. Der Sieger war zwar, wie schon erwähnt, schon relativ vorhersehbar, aber trotzdem gab es einige interessante Wendungen. Dass Henry und Big Show jetzt scheinbar ein Team bilden, kommt auch relativ überraschend. Das wird die Tag Team Szene sicher aufmischen. Dadurch könnte man auch mal die WGL Tag Team Championship einführen. Allerdings bin ich auch etwas froh, dass die Monster-Fehde nun vorbei ist, da sie am Ende ganz schön zäh wurde.

    Fox ITW
    Ein schönes Interview, auch wenn es relativ kurz war. Viel konnte man zu der Situation auch nicht sagen in dem Fall. Leider ist Alicia im Handicap Match eher auf verlorenen Posten, auch wenn sie jemand zum Ring begleiten darf.

    Fox vs. LayCool
    War ja typisch, dass LayCool unfair gewinnen müssen, obwohl sie schon in der Überzahl sind. Der Eingriff von Kharma führt dazu, dass man nicht zu recht weiß, auf welcher Seite sie nun steht. Das Match und auch was nach dem Match passierte, ist gut geschrieben und lässt einige Fragen offen. Die Vermutung, dass Kharma von LayCool engagiert wurde, ist aber nicht unwahrscheinlich, weil sie immer für LayCool eingreift, wenn es für diese brenzlig wird.

    Rock vs. Edge
    Die Stipulation "Looser leaves WGL" hätte natürlich sehr viel Spannung versprochen, dennoch ist es schön, dass The Rock das Match gewinnen konnte und nun selbst die Stipulation für das Match bei WM bestimmen darf. Ich hoffe mal, dass er sich etwas Gutes einfallen lässt. Das Match ist gut geschrieben, jedoch sind 1-2 Logikfehler drin. Außerdem hätte ich das Match nicht erst so spät gebracht. Man hätte finde ich lieber das IC Championship Match bringen sollen, da die Crowd in Chicago dann vor dem ME ein Match mit ihrem Hometown Hero gehabt hätte, in dem sie nochmal richtig mitgehen. Bei Rock vs. Edge wird dann eher die Luft raus gewesen sein, was die Stimmung angeht.

    Main Event
    Ein sehr starkes Match mit einigen Kontroversen. Erst hat man noch gedacht, dass HBK wieder auf Triple Hs Seite ist, doch im entscheidenden Moment sorgt er zusammen mit Stephanie dann für die Titelverteidigung Cenas. Dass Steph sich von seinem Mann abwendet und nun scheinbar mit HBK zusammen ist, ist sehr schockierend und kam völlig überraschend. Es ist interessant zu sehen, wie das nun weitergeht. Anderseits ist Chavo Guerrero für mich immer noch kein glaubhafter Herausforderer für Cena, weil er in letzter Zeit doch zu oft gegen relativ schwache Gegner verloren hat. Ich hoffe, dass er in den nächsten Wochen vor WM noch etwas dominanter wird, damit das Match spannend wird.

    Fazit
    Insgesamt ein solider PPV, der mehr Fragen aufwirft als er beantwortet, aber das ist für einen PPV vor WrestleMania ja typisch.
    Insgesamt gebe ich dem PPV 8 von 10 Punkten. Es muss ja schließlich noch Luft nach oben für WM sein! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • into:
    schönes video und dann wieder die klasse kommentatoren versprechen einen guten ppv:D

    yoshi vs negro:
    was war das bitte für ein geiles match. ich schmeis tatsu durchs pult und mache dann noch locker senton bomb.:t-up:omg echt krass gemacht :t-up::t-up:. das meine tiere nicht fehlen durften war klar:D

    henry interview:
    naja ein auftreffen zweier kolossen und die reden nur freundlich. ein angaffen des anderen wäre da besser gewesen

    otunga vs ziggler vs barret:
    ende war gut und mit dolph ein neuer champ( auch wenn er jetzt keiner mehr ist)

    diven backstage:
    kharmasutra,bitchanie,trashie... hat jetzt eigentlcih jede diva nen spitznamen:D
    war aber gutes backstage segment und das mit stacy und bishoff lann man sich ja denken

    punk vs bryan:
    ein screwjob gegen punk? genial....hätte ich nicht mit gerechnet und bestimmt hat vince das verordnet das bryan doch noch beitritt.

    bishoff und truth und jimmy:D
    war ja klar das bishoff dies nicht gefällt. jetzt muss truth ehhhh jimmy oder doch die keks....es bezahlen:D

    christian vs miz vs orton:
    gutes match und ich finde es gut das christian jetzt in team vince ist

    hhh,batista,ryan:
    das kam meines erachtens unerwarted das ryan jetzt da ist um ihn auszuknocken. jetzt sieht es sehr schlecht aus für hhh

    chavo vs truth:
    haha jimmy mit lichtschwert:Dgenial:t-up:
    war wieder ein gutes match und nun ist chavo endgültig aus team bishoff raus:ja:

    vince:
    aha meine vermutung mit dem ref stimmt aslo und gut das vince angenommen hat. ich bin gespannt wer dann die wgl übernimmt auch wenn ich fpr bishoff wäre weil es dann mehr abwechslung gibt.

    lesnar vs kane vs henry vs show:
    geiler monster ball der zwar etwas arg lang war aber trotzdem zu gefallen wusste. :ja: das henry und big show jetzt große freunde sind hätte ich nicht gedacht

    alicia interview:
    sie sheint sehr motiviert und ich wundere mich das sie so lässig rüberkommt

    alica vs laycool:
    schade das ich es nicht mit meiner maryse geworden bin aber naja life is hard:D
    war ein match das ok aber für mich das schlechteste match des abends. es konnte mich einfach nicht überzeugen. das kharma jetzt auch den titel will finde ich gut.

    rock vs edge:
    match war auch nicht schlecht aber ich finde diese fehde im allgemeinen zum schlafen. das match bei wm wird für mich bestimmt auch nicht der brüller

    main event:
    was für ein ende. hh verliert wegen siener eigenen frau steph. hammerhart. es war ein gutes match.

    fazit:
    grandioser ppv den ich gerne gelsen und gefeedbackt habe. immer nur weiter so. ich kann wm garnicht mehr erwaten
    9 von 10 punkten:t-up:
  • ryanjermaine schrieb:

    muss ebenfalls einen platzhalter reinsetzen. hab das feedback noch nicht ganz fertig. werde das morgen mittag posten.

    Das mit dem Platzhalter kannst du Dir eigentlich sparen. Du hast ja eh bis zur neuen Show am Montag Zeit, um dein Feedback gegen UXP zu posten. Wenn das nicht gelingt, bringt dir auch der Platzhalter nicht viel. :) Nachträgliches Editieren bringt dann ja keine UXP.
  • Intro
    Mal wieder eine klasse Einleitung für den PPV. Wieder schön das die Card durchgegangen wird.

    Tatsu vs. Negro
    Oh ein Laddermatch, das kann bei den Zweiakteuren sehr schön und spannend werden, bin mal gespannt wer es gewinnt.
    Echt hamma wie die Tiere mit reingenommen werden. Beim Entrance war es schon cool, aber das sie im match auch ne Rolle spielen hätte ich nicht gedacht. Und das er dann noch gewinnt, hab ich zwischenzeitig nicht mehr dran geglaubt.

    Interview
    Einer seits schön, dass sich beide nicht ausernander nehmen, aber irgendwie Freunde ich mich mit diesem Gedanken nicht an. Ich hätte es spannender gefunden, wenn sie sich gegenseitig angegriffen hätten.

    Hardcore Titelmatch
    So Zeit fürs Hardcore Match, da freue ich mich immer drauf:D Mit Ziggler haben wir auch direkt wieder einen neuen Champ(Mitlerweile ja wieder jemand anders:D). Match war aufjedenfall stark und hatte coole Aktionen.

    Diven Segment
    So nun wird endlich geschrieben, was schon zum Greifen nah war, dass sich Eric von seiner Frau trennen will, außerdem ein cooles Wortspiel von Layla.

    Punk vs. Bryan
    Wieder eine sehr eindeutige Wahl, sind uns bis jetzt ja oft stimmig:D
    Also zum Ende des Matches mal wieder kein klarer Sieger, bedeutet das Ende verschiebt sich auf Wrestlemania und dort wird es wohl endlich zum Fedhen Ende kommen.

    R-Truth – Bischoff
    Ich liebe Truth einfach in der WGL. Er ist so cool, erst merkt er nicht, dass Eric es ironisch meint und dann verkauft er Jimmy noch ne Gummipuppe. Jimmy scheint ja sehr blauäubig zu sein, dass er nicht weiß, dass es sich um sein Geschenk handelt.

    Christian vs. Orton vs. Miz
    Wieder ne eindeutige Wahl, bbin mal gespannt wie sch Christian verhält.
    Also er hält sich erstmal raus, was nicht grad dumm ist.Später im Match haben alle gute Aktion und dann gewinnt Miz per Einroller, zum Glück kein Finisherfestival am Ende, wie es manchmal in der WWE ist.

    Aftermatch
    So da gibt es den RKO und den Killswitch gegen Miz, heißt wohl Faceturn und somit Team McMahon für Christian. Dies zeigt auch der Handchake. Hatte ja gehofft, das noch der Punt und der Spear kommt^^

    Backstage HHH-Batze-Ryan
    Hunter bereit fürs Match, aber als Batze meinte, ich helfe dir dann war mir klar, dass noch irgendwas mit ihm passiert, jetzt ist wohl Triple H alleine und hat später zwei Gegner im Ring:D

    Chavo vs. Truth
    Jawoll Jimmy hat gewonnen und kommt auch mit an den Ring(Hornswoggle).
    Kurzes aber schönes Match, am Ende cheatet sich Chavo zum Sieg und der arme little Jimmy wird fertig gemacht.

    Aftermatch
    Miz, Jimmy und Truth rächen sich und del Rio macht den Save. Jetzt weiß jeder das Chavo aus Redemption ist.

    McMahon
    Die Fedhe endet also bei WrestleMania. Bin mal gespannt, ob wir am Ende Nitro oder Raw haben werden.

    Monster Match
    Wieder mal eine recht deutliche Entscheidung.
    So also das Monster der WGL ist also Mark Henry, hatte damit gerechnet das die letztem im Ring Big Show und Henry sind von daaher hat es mich mit Kane überrascht.

    Diven Interview
    Also Alica hat selbstvertrauen, was sehr gut ist und zudem vertraut sie den drei anderen Diven. Meint aber das sie diese wohl gar nicht brauchen möchte. Finde ich gut.

    LayCool vs. Fox
    Mal wieder ne eindeutige Wahl, wir sind uns ja wirklich einig:D
    Erwartungsgemäß kommt Kharma raus und macht Trish fertig. Alica und der Ref sind abgelenkt, sodass der Titel zum Einsatz kommt. Nachm Match wird dann noch Alica fertig gemacht und zu letzt LayCool verjagt. Kharma will wohl auch den Titel haben.

    Vor dem Match The Rock vs. Edge
    Also hat die Matchstipulation für WM gewonnen und Edge will direkt Rock aus der WGL schmeißen mit dem Stipulation bei WM:“Loosers leave WGL“ Bin mal gespannt wer gewinnt.

    Match Rock vs. Edge
    Rock gewinnt ein klasse Match, bin mal gespannt was wir für eine Stipulation bei WM sehen werden. Schätze mal wir erfahren bei Raw mehr dazu.

    Main Event
    Also der Main Event, ist aufjednfall spannend, ob HBK zu Cena oder Hunter hilft. Ist ein schönes Match gewesen, obwohl ich persönlich fand, das Cena zu sehr dominiert hat, da er immer wenn Triple H fhrt auf nahm diesen wieder beherscht hat und Triple H meistens durch einen Streit von HBK und Cena zurück kam. Und am Ende die Situation war klasse, Steph kommt heraus und man denkt, so HHH im vorteil. Dann scheint sie irgendwas mit Shawn zumachen, dieser streckt Cena nieder und ich hatte mich schon gefreut, da ich dachte Steph hat Shawn überredet und es gibt wieder die Dx aber dann kam alles anders:( Der Schlagring traf dann HBK und Cena siegte. Der Kuss verpasste der Fedhe dann noch mehr pepp, freue mich drauf wie es weitergeht.
    Und ja Robin ich hatte das selbe Wunschdenken wie du:D


    Fazit:
    Ein klasse PPV hat mir sehr gefallen. Ruhig weiter so. Ich bin jetzt schon in WrestleMania laune und freue mich auf die Fedhen und bin gespannt wie sie weitergehen. Vorallem reizt mich Triple H und HBK, da dort nun sehr viel persönliches drinnen ist.
    Außerdem wird es ja langsam spannend zwischen McMahon und Bisschoff spannend. Geht ja langsam auf die Zielgerade.