Der heiße Stuhl des Colt Fireball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Colt Fireball

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Mit diesen Worten wurde der "Heiße Stuhl" auf dem WG Board ins Leben gerufen. Hiermit möchte ich diese "Tradition" wieder ins Leben rufen.

      Den Anfang macht am besten, der Mann der das ganze ins rollen gebracht hat: Colt Fireball!
      Danach geht es mit der alten Liste erstmal weiter,diese wurde vorzeitig unterbrochen,lahm gelegt. Ich werde mich mit jeden User der alten Liste mindestens 2 Tage vor seiner "Stunde der Wahrheit" in Kontakt setzen , um sicher zugehn ob er bereit wäre.

      Der jeweilige aktuelle Kandidat werd vom Sonntag bis auf den nächsten Sonntag Platz auf den "Heißen Stuhl" nehmen. Bewerbungen bitte via PN.

      Der nächste Kandidat - ab 18.13.12:
      FreshRaven(falls verhindert,bitte per PN bescheid geben)##

      Vanni
      Vista
      Andi_Taker
      Callen
      Ted Bundy
      goldenarmz
      Kaneanite 1
      Sebastian
      The People`s Champ
      Captain Charisma 2.0
      JohnKramer
      ottdus
      NuckelflaschenDieb
      Crocodog

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Schön das Kramer die Sache übernimmt. Hoffe der Stuhl wird erneut an alte Zeiten anknüpfen können.

      The People's Champ schrieb:

      1. Schon mal Fantasy Wrestling betrieben?
      2. Lieblingsfußballklub?
      3. Bist du ein Fan von Wintersport (im Fernsehen :D) ?


      1. Ja, ich habe Ende der 90er Jahre sehr lange Fantasy Wrestling betrieben. Das jedoch in einer Liga, wo es um ausgedachte Charaktere ging.
      2. Ich schaue kein Fussball.
      3. Ich bin sehr großer Wintersport Fan mit Ausnahme von Langlauf. Ansonsten schaue ich nahezu alles, was irgendwo gesendet wird.

      Burton schrieb:

      Welche Musik hörst Du am liebsten?
      Was machst Du beruflich?
      Wo siehst Du dich in fünf Jahren? (Beruf, Familie,...)


      1. Ich bevorzuge schon rockigere Töne. Jedoch würde ich meinen Musikgeschmack in keine feste Richtung drängen lassen. Dafür höre ich zuviel Querbeet. Ich kann in der einen Musik Rock hören und in der nächsten auch Klassik. Am Ende höre ich das was mir gefällt.

      2. Ich arbeite in der Werbebranche (gelernter Mediengestalter) und studiere nebenbei noch auf Lehramt.

      3. Privat dürfte sich außer der geplanten Hochzeit und vermutlich Nachwuchs nicht soviel verändern. Beruflich könnte sich was tun, da ich derzeit ein Angebot aus der Gaming Branche prüfe. Ansonsten hoffe ich einfach in fünf Jahren genauso zufrieden zu sein, wie ich es heute mit fast 30 bin.
    • 1. Schwierig, sich auf einen Titel zu einigen. Ich denke Fahrenheit und Shadow of the Colossus stehen für mich ganz weit oben. Weil ich diese Titel immer wieder spielen kann. Aber es ist wirklich schwer nur ein Spiel zu wählen.

      2. Puh, ich habe schon soviel Mist gespielt. Zurück in die Zukunft auf dem NES gehört für mich zu den schlechtesten Spielen aller Zeiten. Das Spiel hatte absolut nichts mit dem Film zu tun. Nicht einmal die Charaktere sahen wie die Filmfiguren aus. Hatte mich damals echt drauf gefreut und dann war es der größte Bullshit aller Zeiten.

      3. Persönlich würde ich liebend gerne wieder syn Sophia (ehemals AKI) als Entwickler für Wrestlingspiele sehen. Wenn es um ein komplett neues Studio geht, wäre 2K sehr interessant. Dort würde man zumindest eine echte Simulation erwarten können.
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:


      1. Was würdest du als erstes ändern, wenn du WWE Booker wärest?
      2. Gibt es irgendwelche Wünsche, die du dir in nächster Zeit unbedingt erfüllen möchtest?
      3. Welche Fernsehserien schaust du am liebsten?


      1. Ich würde deutlich länger an neuen Gimmicks festhalten, als es die WWE derzeit macht. Gleichzeitig wäre es meine oberste Priorität, die Shows wieder überraschender zu gestalten. Man kann heute meist schon im voraus sagen, wie sich eine Fehde entwickelt. Überraschende Momente fehlen mittlerweile fast komplett. Selbst wenn man keine Newsseiten liest. Zudem sollte in meinen Augen nicht immer der große Star die Fehde gewinnen, wenn es gegen aufstrebende Neulinge geht.

      2. Spontan fällt mir nichts ein. Kannst diese Frage ja nochmal am Ende der Woche stellen. Vielleicht habe ich bis dahin eine Antwort.

      3. Man darf zwar nicht mit Gegenfragen antworten aber allgemein oder aktuelle Serien? :D

      JohnKramer schrieb:

      1. Seit wann bist du Wrestlingfan ?
      2. Erstes Wrestlingvideospiel ?
      3. Was hältst du von SAW ?


      1. Mindestens seit 1990. An WrestleMania VI mit Hogan und dem Warrior kann ich mich nämlich noch erinnern.

      2. Entweder war das WWF European Rampage Tour auf dem C64 oder WWF WrestleMania auf dem NES. Bin mir da nicht mehr so genau sicher, welches ich früher hatte. Rückblickend beide nicht gut. :D

      3. Ich habe lediglich den ersten Film gesehen, da ich keine Horrorfilme mag. Der erste war jedoch spannend. Mehr brauche ich davon aber nicht.
    • frage 1:
      wer sind deine lieblingswrestler (sowohl früher als auch heute mit begründung)?

      frage 2:
      nenne 5 matcharten der wwe, die dich am meisten faszinieren

      frage 3:
      welches ist das bisher beste match der wwe gewesen für dich(falls irgendwie möglich mit einem video vom match);)
    • wer sind deine lieblingswrestler (sowohl früher als auch heute mit begründung)?

      Bret Hart war immer mein absoluter Favorit, während seiner aktiven WWF-Zeit. Da habe ich nach jedem Sieg auf dem Sessel gestanden und die Arme in die Luft gestreckt. Bret war für mich einfach großartig. Sowohl im Ring als auch am Mikro. Selbst während seiner Zeit als Heel mochte ich ihn. Gleiches gilt für Leute wie Mr. Perfect, Tatanka, Superstar Billy Graham und den Macho Man.

      Heute ist das schwerer. Ich mochte Punk vor seiner aktiven WWE-Zeit und mag ihn deshalb auch noch heute. Gleiches gilt für Daniel Bryan. Ansonsten mag ich Leute wie Rhodes, Henning und auch Ziggler. Wrestler mit viel Potenzial, dass hoffentlich irgendwann voll genutzt wird. Ansonsten gehört noch Katsuhiko Nakajima zu meinen absoluten Favoriten heutzutage, selbst wenn es extrem schwierig ist, aktuelle Matches von ihm zu sehen.

      nenne 5 matcharten der wwe, die dich am meisten faszinieren

      Ich finde gute Einzelmatches ehrlich gesagt viel spannender als Gimmick-Matches. Gimmick-Matches leben vom Gimmick, während es in Einzelmatches auf die Wrestler ankommt. 5 Matcharten sind dahingehend schwierig. Wenn überhaupt mag ich Leitermatches in jeglicher Form, die Elimination Chamber und Bull-Rope-Matches.

      welches ist das bisher beste match der wwe gewesen für dich(falls irgendwie möglich mit einem video vom match)

      WrestleMania 12 - Bret Hart gegen Shawn Michaels
    • Cpt. Vollsuff schrieb:

      1.) Findest du es auch soooo schrecklich 30 zu werden?
      2.) How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory?
      3.) Wann gehen wir mal saufen?! :D

      1. Nope! :D Fühle mich Pudelwohl mit der 30 in diesem Jahr.

      2. Big Bang Theory ohne Frage. HimyM hatte für mich eine zu lange Phase, in der die Serie nicht gut war. Mittlerweile ist die Serie zwar wieder spitze, jedoch hat Big Bang für mich den besseren Humor.

      3. Sobald Bremen näher an Bochum gerückt ist. :D

      Thomas Kraft schrieb:

      1. Xbox oder PS3?
      2. Der unangenehmste User seit deiner Registrierung?
      3. Wie kann man sich nicht für Fußball intressieren? :D


      1. Habe zwar keine mehr hier stehen, jedoch mag ich die Xbox lieber.

      2. Schwierig sich da irgendwelche Leute rauszupicken. Habe zwar 2-3 Leute auf meiner Ignore-Liste, jedoch fällt es mir schwer einen eindeutigen Sieger zu krönen. :D Vor 1-2 Jahren wäre das einfacher gewesen. Gerade während der Jahre als Besitzer, haben uns 1-2 Leute Nachts den Schlaf gekostet.

      3. Ist für mich einfach ein tierisch langweiliger Sport.

      crippz schrieb:

      Cr@zy_Doc ist schon seit mehreren Jahren inaktiv - Deine Meinung zu ihm/Wie standest du damals zu ihm ;)

      Crazy Doc war aufgrund seines Verhaltens teilweise selbst daran Schuld, dass ihn nur wenige Leute leiden konnten. Damit meine ich auch nicht einmal seine kuriosen Bildern mit Maske und Britney Poster an der Wand. Sein Verhalten war halt sehr grenzwertig, weil er stehts auf Konfrontationskurs ging. Egal ob er im Recht war oder nicht. Irgendwann wurde es dann leider mehr zu einer Hexenjagd der User, wo sich Leute auf jedes Posting stürzten. Auch nicht wirklich schön. Als Admin versucht man da natürlich irgendwie neutral zu bleiben. Zumindest was die Postings betrifft. Trotzdem ging er mir teilweise natürlich arg auf die Nüsse.

      TheCopperKidd schrieb:

      Was fasziniert dich so sehr an Wintersport?? Also bis auf Super G und Snowboard Contests, is es ja doch recht überschaubar was die Spannung und Unterhaltung angeht.

      Ob etwas spannend oder unterhaltsam ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters. Persönlich liebe ich gerade Dinge wie Biathlon, Ski-Cross, Eisschnelllauf und auch Curling. Alles Wettbewerbe wo es nahezu immer spannende Wettbewerbe gibt. Spannung definiert sich für mich nicht nur durch Hochgeschwindigkeit. Gerade Biathlon ist so ein Sport, wo sich extrem viel in den letzten Minuten ändern kann.
    • 1. Persönlich finde ich es verdammt bedauerlich, dass Lena ihre Karriere beendet. Auf der anderen Seite kann ich sie verstehen. Das Mädel ist 25 und lebt seit ihrer Kindheit für den Sport. Besser nun auf dem Höhepunkt aufhören, als irgendwann zum Michael Greis zu werden. :D Sie hat Millionen auf dem Konto und ihr ganzes Leben vor sich. Mutige Entscheidung die ich nachvollziehen kann. Für das deutsche Team wird es natürlich dadurch härter. Eine Neuner kann derzeit niemand ersetzen.

      2. Jo, wir waren seit dem ersten WTC fast jedes Jahr auf Schalke. Freue mich schon auf die Veranstaltung in diesem Jahr. Neuner wird dort ja ihre Abschiedsvorstellung geben.