RAW #8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Darkmatches:

    Layla besiegt Kelly Kelly

    Michelle McCool besiegt Beth Phoenix

    Eve Torres besiegt Brie Bella

    Natalya besiegt Nikki Bella

    Jack Swagger besiegt Mason Ryan und Big Show in einem Triple Threat Match

    Kane besiegt Cody Rhodes

    Evan Bourne besiegt David Otunga

    Alberto Del Rio besiegt Dolph Ziggler

    Rey Mysterio besiegt Kevin Nash

    Sin Cara Negro besiegt Justin Gabriel

    Undertaker besiegt Sheamus

    The Miz besiegt Wade Barrett









    Monday Night Raw #8
    aus dem AstroDome // Houston, Texas


    [VIMEO]35467048[/VIMEO]






    Das Feuerwerk in der Halle wird abgebrannt und die Fans im ausverkauften AstroDome in Houston, Texas werden gezeigt. Die Stimmung ist perfekt. Nachdem letzte Woche Monday Nitro auf dem Programm stand, ist heute wieder Zeit für Monday Night RAW. Die Fans haben wieder sehr viele Plakate dabei, neben den in letzter Zeit immer häufiger werdenden "Vince fears Eric" Plakate können wir heute auch einige "Please accept the challenge, Vince" Plakate erkennen. Die Kameras fangen nun die Kommentatoren des heutigen Abends ein, Jerry the King Lawler und Michael Cole.



    Jerry Lawler:
    "Hallo und herzlich Willkommen liebes WGL Universe zu Monday Night RAW! Jawoll, zu RAW, nicht zu Nitro! Heute läuft alles wieder wie gewohnt ab, auch ohne diese beiden Nitro Kommentatoren von letzter Woche!"

    Michael Cole:
    "Auch von mir herzlich Willkommen. Mein Name ist Michael Cole, ich bin die Stimme der WGL und der Chefkommentator dieser Liga. Wir befinden uns heute in Houston, Texas, zu einer weiteren langweiligen Ausgabe von McMahons RAW Show."

    Jerry Lawler:
    "Dann kündige doch, Michael! Ich finde RAW alles andere als langweilig! Letzte Woche bei Nitro gab es einige Dinge, die heute sicher geklärt werden. Die War Games wurden von Team Vince gewonnen, nachdem Chavo Guerrero versagt hat."

    Michael Cole:
    "Vickie Guerrero hat auf ihn eingeredet und Chavo hat im Main Event Nerven gezeigt. Er hatte Orton schon besiegt, und dann denkt er an Wrestlemania und den World Heavyweight Title. Nicht genug, dass er CM Punk nicht vor dem Cover gerettet hat, nein... er hat auch noch das Match verloren."

    Jerry Lawler:
    "Eric Bischoff hat das natürlich nicht gefallen und ich kann das sogar verstehen. Aber ich muss sagen, es wird nun spannend! Wird Chavo sein Wort halten oder wird er seine Chance auf den World Heavyweight Title nutzen? Wird er aus Redemption rausgeworfen oder trennt er sich freiwillig? Auch bin ich gespannt, ob Vince McMahon sich zur Herausforderung von Eric Bischoff äußern wird."

    Michael Cole:
    "Glaubst du dran? Dieser Feigling weiß doch genau, was dann passiert. Eric Bischoff wird in diesem Winner takes all Match endlich die volle Kontrolle erlangen!"

    Jerry Lawler:
    "Wir werden es sehen. Außerdem findet heute das Finale in der Flawless Challenge statt. Es wird die Herausforderin für LayCool gesucht. Am Sonntag steht ja Cyber Sunday an und man darf gespannt sein, ob sich Alicia oder Maryse durchsetzen wird."

    Michael Cole:
    "Letzte Woche haben wir auch die Wahlmöglichkeiten für den Main Event von Cyber Sunday erfahren. Triple H wird chancenlos sein, egal was die Fans voten."

    Jerry Lawler:
    "Wenn Vince McMahon gevotet wird, kann sich Cena eigentlich sicher sein, dass er den Titel verliert. Für Vince zählt nur, dass Redemption nicht den Titel hält. Außerdem wurde noch für Cyber Sunday das Match zwischen CM Punk und Daniel Bryan festgelegt. Ich bin gespannt, ob wir heute die weitere Wahlmöglichkeit erfahren, bisher ist ja nur bekannt, dass ein Steel Cage Match sowie ein Submission Match zur Wahl stehen."

    Michael Cole:
    "Fragen über Fragen... vielleicht klärt sich gleich die erste offene Frage, denn Chavo Guerrero macht sich auf den Weg zum Ring."


    Es ertönt die Theme von Chavo Guerrero.

    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    Der Royal Rumble Sieger kommt mit ernstem Blick in die Halle. Zielstrebig läuft der Mexikaner unter gemischten Reaktionen aus dem Publikum zum Ring. Chavo geht zu Justin Roberts und schnappt sich dessen Mikro. Danach betritt er den Ring und seine Theme wird gestoppt. Chavo läuft ein wenig im Ring umher und schaut immer mal wieder zum Wrestlemania Logo an der Hallendecke. Plötzlich beginnt Chavo zu sprechen.

    Chavo Guerrero:
    "Letzte Woche bei den War Games hat Randy Orton mich besiegt und für Team McMahon die War Games gewonnen. Danach kam Eric Bischoff heraus und hat mir vorgeworfen, mit meinen Gedanken schon bei Wrestlemania zu sein. Ich würde meine Arbeit nicht gut genug erledigen und wenn er will, kann er mir den Platz im Main Event von Wrestlemania wieder wegnehmen."

    Chavo senkt das Mic und die Fans buhen kräftig. Mit gesenktem Kopf läuft Chavo im Ring umher und spricht dann weiter.

    Chavo Guerrero:
    "Letzte Woche kam auch Vickie mich besuchen und wollte mich davon überzeugen, dass ich meine Chance nutzen soll und John Cena bei Wrestlemania besiegen soll, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Sie erinnerte mich an die Familienehre und den mexikanischen Stolz. Doch ich habe Eric Bischoff mein Wort gegeben, seinen Plan zu unterstützen. Ich gebe zu, als ich letzte Woche kurz davor war, Orton zu besiegen und dieses Wrestlemania Logo sah, da dachte ich an Eddie. Was würde er tun? Wäre er stolz auf mich? Und dann kam der RKO..."

    Chavo kann nicht weitersprechen, da nun die Theme von Eric Bischoff ertönt.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Der Co-Owner der WGL und Boss von Redemption betritt ebenfalls mit ernstem Blick die Halle. Bischoff hat bereits ein Mikro dabei und läuft ebenfalls zielstrebig zum Ring, welchen er auch sofort betritt.



    Eric Bischoff:
    "Cut my music!"

    Die Fans buhen Easy E aus, doch diesen stört das nicht.

    Eric Bischoff:
    "Chavo Chavo Chavo... Als du den Royal Rumble gewonnen hast, war dir klar, dass du zwar im Main Event von Wrestlemania stehen wirst, aber niemals eine Chance auf den World Heavyweight Title haben wirst. John Cena ist unser Aushängeschild und wichtig für unser Ziel! Wir wollen gemeinsam Vince McMahon aus der WGL werfen und dafür müssen wir alle unsere persönlichen Ziele hinten anstellen. Letzte Woche hast DU dafür gesorgt, dass Redemption bei Nitro die War Games verliert. Warum? Weil du sentimental wurdest? Weil du drüber nachgedacht hast, wie es sich anfühlt World Champion zu sein? Ich sag dir was, Chavo! Ich habe es dir letzte Woche direkt im Ring schon gesagt. Wenn ich will, streiche ich dich aus dem Main Event und gebe den Platz jemand anderem! Wie wärs mit R-Truth?"

    Chavo greift Bischoff an den Arm und drückt diesen nach unten.

    Chavo Guerrero:
    "Eric... Ich habe dir mein Wort gegeben und das werde ich einhalten. Aber es ist doch verständlich, dass ich nach den Worten von Vickie nachdenklich wurde."

    Eric Bischoff:
    "Verständlich? Verständlich??? Du sagst ich soll Verständnis haben, wenn du meine Show ruinierst? Ich sollte dich auf der Stelle feuern! Als ich dir Woche für Woche Mexikaner als Gegner hingestellt habe und dir Aufgaben gegeben habe um Mitglied bei Redemption zu werden, damit habe ich dich stark gemacht. Ich habe deinen Ehrgeiz geweckt, ich habe deinen Willen gestärkt. Ich habe dich in der WGL zu dem gemacht, was du bist! Ohne mich wärst du nicht im Main Event von Wrestlemania!"

    Chavo Guerrero:
    "Eric... Beruhige dich. Ich habe deine Show letzte Woche nicht ruiniert, das war Randy Orton!"

    Eric Bischoff:
    "Randy Orton war das also? Gut, dann wird es dir ja nichts ausmachen, wenn du heute gegen Randy Orton antreten wirst!"

    Eric Bischoff wirft das Mikro auf den Boden und verlässt den Ring. Chavo bleibt im Ring zurück und schaut wieder zum Wrestlemania Logo an der Hallendecke. Mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.





    Jerry Lawler:
    "Eric Bischoff ist stocksauer! Nun heißt es heute Chavo Guerrero gegen Randy Orton!"

    Michael Cole:
    "Da ist Chavo selbst dran Schuld!"

    Jerry Lawler:
    "Ich weiß nicht, ob ich ihm glauben soll. Er sagt, er hält sein Wort. Aber kann man jemandem trauen, der Lie, Cheat and Steal verkörpert?"

    Michael Cole:
    "Für Chavo wäre es besser, wenn er sich an die Abmachung hält. Sonst ist er schneller aus dem Main Event von Wrestlemania draußen, als er Viva la raza sagen kann."

    Jerry Lawler:
    "Ich bin schon auf das Match später gespannt, aber nun heißt es erst einmal Christian gegen R-Truth und Little Jimmy."


    Es folgt also das erste Match des Abends – Christian vs. R-Truth. Als erstes kommt Captain Charisma in den Ring:

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]

    Story of the Year dröhnt aus den Boxen der Halle und Christian macht sich auf den Weg zum Ring. Auf der Stage „sucht“ er so wie immer nach seinem Peeps. Vom Publikum bekommt er gewohnt gemischte Reaktionen. Zielstrebig geht der ehemalige Hardcore Champion in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner.

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]

    Und da kommt bereits sein Gegner. R-Truth und wahrscheinlich auch Little Jimmy, betreten die Halle. Letzte Woche beim Tag Team Match musste Truth eine Niederlage gegen Christian einstecken. Das will er heute sicher wieder gut machen. Dementsprechend konzentriert schreitet er in den RAW Ring. Die beiden Kontrahenten sind im Ring, daher eröffnet der Unparteiische das Match.



    Captain Charisma 2.0 vs The People's Champ

    Anfangs umkreisen sich die beiden Superstars ein wenig, keiner will so wirklich den ersten Schritt machen. Nach einiger Zeit gehen die Zwei dann in den Lockup. Truth kann kurz die Oberhand gewinnen und Christian in eine der Ringecken drücken. Dort gestaltet sich der Lockup aber wieder ausgeglichen, daher lässt Truth von seinem Gegner ab. Die beiden entfernen sich wieder ein wenig voneinander, um anschließend ein zweites Mal in den Lockup zu gehen. Dieses Mal kann Christian einen kleinen Vorteil herausholen und drückt nun Truth gegen die Turnbuckle. Doch wieder entwickelt sich dort ein Unentschieden, Christian beendet den Lockup und entfernt sich von Truth. Beide Männer sind aktuell komplett auf Augenhöhe. Alle guten Dinge sind drei und so will Christian einen letzten Lockup versuchen. Doch Truth spielt dieses Mal nicht mit. Er zeigt einen Gutkick gegen seinen Kontrahenten und bringt dann auch noch einige Schläge an. Nun soll Christian zu den Seilen geschickt werden, doch dieser kontert und zeigt selbst den Whip In gegen Truth. Es soll natürlich ein weiterer Angriff folgen, doch Truth ist schneller – Swinging Neckbreaker! Truth nutzt sein Momentum und lässt Christian keine Verschnaufpause. Sofort hilft er ihm auf die Beine und drückt ihn in eine der Ringecke. Truth steigt aufs zweite Seil und bringt ne Menge Schläge an. Das Publikum unterstützt diese Aktion lautstark und zählt bis 10 mit. Angeschlagen taumelt Captain Charisma von der Turnbuckle weg und sucht an den Seilen halt. Nach einem kurzen Taunt will Truth nachsetzen – er läuft zum gegenüberliegenden Seil, holt somit eine Menge Schwung und rast auf Christian zu. Intuitiv zieht Christian das oberste Seil runter. Truth kann nichts mehr machen – er fliegt übers oberste Seil und landet hart am Hallenboden. Fürs Erste bleibt Truth angeschlagen liegen und wird vom Referee angezählt. Nun hat Christian genug Zeit um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Nach kurzer Zeit verlässt auch Christian den Ring, um Truth weiter zu bearbeiten. Er zieht seinen Gegner an den Haaren hoch, um mit ihm dann Richtung der Eckenstange zu gehen. Kurz davor macht Christian halt um Truth nochmal gezielt Schwung zu verpassen. Er schnappt sich sich Truths rechten Arm, legt sich mit aller Kraft hinein und schickt Truth in die Ecke. Mit voller Wucht kracht Christians Konkurrent, Kopf voran in die Eckenstange. Während sich Truth unter Schmerzen den Kopf hält, slidet Christian kurz in den Ring und sofort wieder raus, immerhin möchte er nicht dass der Referee das Match durch Count Out beendet. Truth ist weiterhin angeschlagen und so hat Christian wieder leichtes Spiel als er ihm ein weiteres Mal auf die Beine hilft. Dieses Mal geht es Richtung Kommentatorenpult. Christian entfernt die Abdeckung des Tisches. In der Zwischenzeit geht Truth wieder in die Knie. Abermals schnappt sich Captain Charisma die Haare von Truth. Der drückt nun Christian reaktionsartig gegen den Kommentatorenpult. Christian schreit kurz auf, greift sich auf seinen Rücken und kriecht mehr schlecht als recht zum Apron. Truth, der mittlerweile wieder auf die Beine gekommen ist, folgt seinem Gegner zum Apron. Er hievt Christian auf diesen, geht einige Schritte zurück – Big Boot! Christian rollt sich in den Ring. Truth springt ebenfalls auf den Apron und wandert dann auf die Ringecke.

    Dort wartet Truth nun, bis Christian wieder auf die Beine kommt. Nach wenigen Momenten ist es soweit. Christian dreht sich zu Truth, dieser springt weg…und landet direkt im Spinebuster!! Was für ein Konter von Christian! Sofort das Cover – 1…2…KICKOUT! Das war es noch nicht. Christian ist für den ersten Moment fassungslos, wie nach diesem Spinebuster das Match noch nicht zu Ende sein kann. Kurz darauf konzentriert sich Captain Charisma wieder – er geht zu einer der Ringecken, der Spear soll folgen. Truth kommt auf die Beine, taumelt in Richtung Christian, dieser läuft auf Truth zu. Doch Truth erkennt früh genug die Lage und springt über Christian! Captain Charisma rast auf die Turnbuckles zu! Im letzten Augenblick kann er noch abbremsen und wendet sich sofort wieder dem Redemption Mitglied zu. Der wartet aber nur darauf das Christian sich zu ihm dreht – Gut Kick. Truth läuft zu den Seilen, klar was nun folgt. Truth kommt zurück zu Christian – Scissors Kick! Ohne Umschweife setzt Truth zum Cover an – 1…2…2,5…2,9…KICKOUT!!!

    Spoiler anzeigen
    Truths Gesichtsausdruck liegt irgendwo zwischen purer Aggression und Verzweiflung. Er springt regelrecht auf, so dass sogar der Referee beängstigt einen Satz zur Seite macht. Truth greift nach Christian, zieht ihn hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Little Jimmy!! Er lässt sich kurz Zeit, springt dann hoch… doch dann der Konter!! Christian drückt Truth weg, der landet elegant wieder auf den Beinen, muss sich aber erst ein wenig zu Recht finden. Christian nutzt diese Gelegenheit und kann blitzschnell den Killswitch durchziehen!!! Erschöpft setzt Christian zum Cover an – 1…2…2,5…2,9…3! Das wars – Christian kann in einem harten Match den Sieg holen.

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Christian!"


    Erschöpft rollt sich
    Spoiler anzeigen
    Christian
    aus dem Ring, wo ihm der Referee den Arm für den Sieg hochhält. In der Zwischenzeit liegt weiterhin erledigt im Ring.
    Spoiler anzeigen
    Captain Charisma
    verlässt langsam die Halle, auf der Stage bleibt er nochmal kurz stehen, dreht sich zum Ring um seinen geschlagenen Kontrahenten nochmal kurz zu beobachten. Es folgt noch ein kleines Taunt von seiner Seite, anschließend geht es in den Backstagebereich.





    Die Kameras zeigen Trish Stratus, die gerade in das Büro von Vince McMahon geht. Vince sitzt an seinem Schreibtisch und ehe er Trish begrüßen kann, legt die Blonde Kanadierin auch schon wütend los.

    Trish Stratus:
    I want Kharma, tonight! Erst kosten mir LayCool meinen Shot auf den Women’s Title und dnan hetzen sie mir auch noch dieses Monster auf den Hals.




    Vince McMahon:
    Beruhige dich Trish, calm down…


    Trish Stratus:
    NEIN! Ich werde mich nicht beruhigen! Ich will Kharma heute One on One! Es interessiert mich nicht ob sie ein Monster ist oder nicht. Ich will ein Match gegen sie… Heute! LayCool wird schon noch merken, mit wem sie sich angelegt haben. Ihre kleinste Sorge wird sein, dass sie bei Cyber Sunday ihren Women’s Title gegen jemand anderes verteidigen müssen… Trish Stratus ist auf der Jagd nach ihnen… Und jetzt gib mir das verdammte Match gegen Kharma oder ich suche sie auf eigene Faust… und ich werde sie finden.


    Vince scheint gar nicht lange überlegen zu wollen und lenkt ein.



    Vince McMahon:
    Okay, Trish. Du hast dein Match.


    Trish verlässt sofort das Büro von Vince McMahon. Ihr Gesichtsausdruck ist immer noch auf Wut gestimmt.





    Wir schalten nun wieder in die Halle, als plötzlich ein bekanntes Theme ertönt.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]

    Es ist das Theme von „The Game“, Triple H! Dieser macht sich begleitet von vielen Jubelrufen auf den Weg zum Ring, wo er von Ringsprecher Justin Roberts ein Mikrofon bekommt.

    Triple H: „OK Leute, hört mal bitte auf zu jubeln. Meine Stimmung ist, na ja, wie soll ich sagen… ein wenig angespannt.“

    Die Fans sind großteils immer noch auf der Seite von HHH.



    Triple H: „Der Cyber Sunday ist nur noch eine Woche entfernt und dort werde ich ein Titelmatch bestreiten. Es ist nicht so, das mir mein Gegner Angst macht, nein, es ist viel mehr so, das mir die Wahl des Special Guest Referees Angst macht.“

    Die Crowd bejubelt Hunter, scheinbar um ihn motivieren zu wollen. Nur einige Fans aus der ersten Reihe brüllen „Hunter fears Eric“, woraufhin sich HHH in die Richtung dieser Personen dreht.

    Triple H: „Hunter fears Eric, hmm? Ich habe keine Angst vor so einem alten Sack. Genauso wie ich keinen Respekt vor ihm habe… aber mal ehrlich. Er ist der Co-Owner. Wenn Bischoff Guest Referee wird, ist es für mich wohl unmöglich, Champion zu werden.“

    Hunter wirkt nun fast ein bisschen depressiv, die „Hunter fears Eric“ – Chants werden sogar lauter. Gerade als Hunter mit gesenktem Kopf beginnen möchte, weiter zu sprechen, ertönt die Theme von einem anderen Superstar.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]

    „The Animal“, Batista ist hier! Unter lauten Pops kommt der ehemalige Bodybuilder auf die Rampe. Er hat Straßenklamotten, also T-Shirt und Jeans an, sowie ein Mikrofon bereits in der Hand, als er dann endlich im Ring angekommen ist.



    Batista: „Mensch, Hunter. Du bist „The Game“, du bist der „King of Kings“! Wenn du willst, kannst du jeden schlagen, Co-Owner als Special Guest Referee hin oder her. Das hast du mir in der Evolution doch selbst beigebracht oder?“

    Triple H hebt den Kopf und schaut Batista in die Augen. Hunter sieht eher genervt, als motiviert aus.

    Triple H: „Batista, ich weiß das du es gut mit mir meinst. Doch sie es ein, ich komme nicht an Bischoff vorbei. Außerdem stehen auch noch zwei andere Special Referees zur Wahl, die mich wohl kein Stückchen mehr mögen. Außerdem, Batista… hast du nicht sowieso mit Ryan erstmal genug zu tun?“

    Batista: „Ach, der Pfosten ist heute nicht anwesend… letzte Woche hab ich ihn ganz schön fertiggemacht…“

    „The Animal“ grinst und die Fans jubeln laut.

    Batista: „…aber das ist jetzt nicht der Punkt. Ich bin herausgekommen um dir Mut zu machen, Hunter. Ich weiß, das du es schaffen kannst, beim Cyber Sunday Champion zu werden. Wie war es denn damals, bei Armageddon 2003? Niemand dachte, das du es schaffst, den World Heavyweight Championship gegen Kane und Goldberg zu Gewinnen, doch dank der Evolution hast du es geschafft. Es ist doch so… Kane war im Match damals nur das dritte Rad am Wagen. So wie McMahon bei den drei Referees. Vince taucht vielleicht noch einmal pro Show auf, hat drei Kämpfer in seinem Team und den Kampf gegen Eric wohl schon verloren.“

    Batista macht eine Pause. Die Halle ist zwischen Jubelrufen für Batista und „Vince“ – Chants geteilt. Hunter hingegen scheint Batista aufmerksam zuzuhören.

    Batista: „Dann war da noch Goldberg… unbesiegt, dominant, Champion. Alles Punkte, die hier in der WGL auf Eric Bischoff zutreffen. Der Typ hat ein großes Team, mittlerweile schon viele Fans und wohl mehr Macht als McMahon. Trotzdem hast du es geschafft, Goldberg damals zu besiegen, und ihm den Titel abzunehmen… genauso wirst du es auch diesmal schaffen, Bischoffs Schützling
    den Titel abzunehmen. Einfach, weil niemand unschlagbar ist. Und im Notfall kommt dir halt ein alter Evolution-Kumpel zur Hilfe…“


    „The Animal“ zwinkert Hunter zu, fährt aber gleich danach fort.

    Batista: „Ach ja, es gibt auch noch einen dritten, potenziellen Referee für den Cyber Sunday… Shawn Michaels. Nun, bei diesem könnte wir bereits Heute dafür sorgen, das er nicht zum Cyber Sunday fahren wird…“

    Batista hat ein verschwörerisches Lächeln aufgesetzt, während Triple H verwirrt in dessen Richtung schaut.

    Triple H: „Warum? Ehrlich gesagt denke ich nicht, das Michaels nach den drei Pedigrees von letzter Woche heute auftauchen wird.“

    Batista: „Oh doch, er wird heute Abend ganz sicher hier sein. Das weiß ich aus nächster Hand, denn ich habe Backstage bereits den heutigen Main Event gehört. Triple H, du mit mir zusammen gegen Shawn Michaels und… John Cena in einem Tag-Team Match antreten!“

    Die Crowd scheint jetzt kurz vor dem ausflippen. Hunter scheint ebenfalls neuen Mut gefasst zu haben.

    Triple H: „Weißt du was, Batista? Du hast absolut Recht. Du hast absolut, verdammt Recht. Beim Cyber Sunday werde ich Champion werden, und heute Abend werden bereits die Weichen dorthin gestellt. Lass uns Michaels aus dem Weg räumen… und Cena auch.“

    Batista lächelt zufrieden und macht einen Schritt zu Hunter hin, wo sich die beiden Freunde dann zum Jubel der Fans umarmen. Dann geht es in die Werbung.











    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück, liebes WGL Universe. Triple H war eben alles andere als zuversichtlich, was sein Match bei Cyber Sunday betrifft. Aber Batista hat ihm gut zugeredet und jetzt scheint Triple H wieder positiv zu denken."

    Michael Cole:
    "Mal ehrlich, auch Batista kann nicht verhindern, dass Cena nach dem Cyber Sunday noch Champion ist. Der Titel gehört Redemption und fertig. Triple H hatte doch vollkommen Recht. Er hat keine Chance! Nicht mal McMahon steht hinter ihm."

    Jerry Lawler:
    "Aber McMahon könnte verhindern, dass Redemption mit dem World Title zu Wrestlemania fährt."

    Michael Cole:
    "Wer sagt, dass Triple H vielleicht nicht auch zu Redemption gehört? Nachdem Vince ihn rausgeworfen hat. Glaubst du wirklich, Eric Bischoff hat keinen Plan?"

    Jerry Lawler:
    "Das werden wir am Sonntag sehen. Nun steht ein für Sonntag ebenfalls wichtiges Match auf dem Programm! Alicia Fox trifft auf Maryse und es geht darum, wer LayCool herausfordern wird und um deren Womens Title antreten darf!"


    Es ist Zeit für das Finale der „Flawless Challenge“. Die Gewinnerin des heutigen Matches wird beim Cyber Sunday in einem Womens Title Match auf LayCool treffen.

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    Da betritt auch schon die erste Diva die Stage, es ist Alicia Fox. Sie scheint sehr motiviert zu sein und erhält vom Publikum sogar einigen Jubel.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Ihre Gegnerin am heutigen Abend ist niemand geringeres als die Kanadierin Maryse. Sie wird von den Fans ausgebuht, was sie aber nicht zu stören scheint.

    Zur Erinnerung: Man muss zwei Pinfalls oder Submission-Siege erringen, um dieses Match zu gewinnen. Als sich die beiden im Ring gegenüber stehen, läutet der Referee das Match sofort an.



    ottdus vs Captain Charisma 2.0

    Die beiden Diven gehen in einen Lock-Up. Maryse scheint unterlegen, doch sie packt Alicia Fox bei den Haaren und schleudert sie zu Boden. Die Kanadierin verspottet ihr Gegnerin, doch diese lässt sich nicht unterkriegen und steht gleich wieder. Maryse möchte eine Clothesline zeigen, doch Fox duckt sich darunter hinweg und springt einen Dropkick gegen das Knie von Maryse! Die Kanadierin knickt ein, während Fox mit einem schönen Bulldog nachsetzt. Ein Cover folgt: 1…2…Kickout von Maryse, gar nicht mal so knapp. Fox packt sich Maryse’ Knöchel und versucht ihn zu verdrehen, was ihr auch gelingt. Dann packt sich Fox erneut das Bein und setzt eine Variation des Ankle Locks an! Maryse kreischt und versucht, langsam ins Seil zu kriechen. Doch Alicia lässt diese harte Submission nicht aus und zieht immer fester am Knöchel. Maryse scheint kurz vor der Aufgabe zu stehen, aber sie schafft es mit letzter Kraft noch einmal ein Stück nach vorne zu kriechen und das Seil zu erreichen! Fox möchte erst nicht loslassen, doch der Ringrichter beginnt zu zählen: 1…2…3…4… erst jetzt lässt Fox aus. Maryse hängt erschöpft am Seil und zieht sich langsam daran hoch, was auch Alicia bemerkt. Sie läuft an und will Maryse mit einer Clothesline aus dem Ring schleudern, doch erstere zieht das Seil hinunter, sodass nur Fox über jene fliegt!

    Nun hat Maryse genug Zeit sich zu erholen, doch sie slidet lieber aus dem Ring. Dort zieht sie Alicia an den Haaren hoch, um sie dann mit dem Kopf gegen den Ringpfosten zu schicken! Sofort fällt Alicia um, während sich Maryse wieder in den Ring bewegt. Der Referee zählt inzwischen Fox aus: 1…2…3…4… Langsam steht Alicia wieder auf. 5…6… Maryse verspottet ihre Kontrahentin, die noch immer nicht ganz bei Sinnen scheint. 7…8… doch! Mit einem Ruck kehrt Fox in den Ring zurück und streckt sogleich die erschrockene Maryse mit einem Running Shoulderblock nieder. Alicia geht einige Schritte zurück, nimmt Anlauf und zeigt dann tatsächlich ihren Summersault Legdrop gegen die Kanadierin! Gleich das Cover: 1…2…3! Der erste Fall ist entschieden!

    Erster Fall:
    Spoiler anzeigen
    Alicia Fox via Pinfall


    Alicia springt auf und jubelt, als hätte sie das Match bereits gewonnnen. Auch die Fans scheinen erfreut über das Ergebnis des ersten Falls, während Maryse noch erschöpft scheint. Mit der Zeit kann sich Maryse aber aufsetzen, was auch Fox bemerkt. Sie läuft ins Seil und zeigt dann einen wunderbaren Low Dropkick! Die Kanadierin fällt erschöpft zurück, während Fox Maryse allerdings gleich wieder auf die Beine stellt. Sie nimmt Maryse in den Ansatz zu einem DDT, doch zweitere kann sich daraus mit Elbows befreien. Sie wendet die erstaunte Alicia und kann dann ihren Russian Legsweep anbringen! Das Cover: 1…2…Kickout von Alicia. Maryse schüttelt den Kopf und steht auf, doch als sie einige Schritte zurück geht beginnt sie, wohl noch durch Nachwirkungen des Ankle Locks, zu humpeln. Dennoch wartet sie, bis Alicia wieder steht, und streckt sie dann mit dem French TKO nieder, den sie mit ihrem fitten Bein ausführt! Jetzt ein weiteres Cover: 1…2…3! Das war der zweite Fall.

    Zweiter Fall:
    Spoiler anzeigen
    Maryse via Pinfall


    Fox scheint nun sehr erschöpft, doch auch Maryse scheint nicht mehr fit und so bleiben beide Diven erstmal liegen. Maryse rollt sich aber bis zur Ringecke, an der sie sich hochzieht. Nach einiger Zeit schafft sie es sogar, bis aufs zweite Seil zu klettern! Doch sie hat scheinbar Alicia vollkommen vergessen, denn eben jene hat es geschafft, sich wieder aufzurichten. Sie läuft zielstrebig auf die am zweiten Ringseil stehenden Kanadierin zu und verpasst ihr erst einen Tritt, bevor sie Maryse mit einem gewaltigen DDT von der Ecke hinunter holt! Ein Raunen geht durch die Menge und beide Diven scheinen ausgepowert. Dennoch scheint Alicia als erste wieder fit zu sein und steht langsam auf. Sie nimmt Anlauf zu einem weiteren Summersault Legdrop, doch diesmal schafft es Maryse sich wegzurollen! Fox knallt daher auf die Matte und Maryse legt eine Hand auf sie. Cover: 1…2..Kickout von Alicia. Ein sehr spannendes Divenmatch, das wir hier sehen! Maryse zieht sich ein weiteres Mal an den Ringseilen hoch und packt Alicia an den Haaren. Das Ende des Matches soll nun folgen, denn der Ansatz zum French Kiss ist da! Der Move soll auch schon folgen, doch Fox kann einen gezielten Kick an den angeschlagenen Knöchel von Maryse zeigen.

    Spoiler anzeigen
    Sofort lässt Maryse los, was man allerdings als Fehler bezeichnen kann. Denn plötzlich und unerwartet zeigt Fox ihren Scissors Kick, der genau ihr Ziel trifft! Cover hinterher: 1…2…3! Der Sieg für Alicia Fox!

    Justin Roberts: „Siegerin via Pinfall: Alicia Fox!“


    Die Theme von ertönt und die Siegerin der Flawless Challenge feiert ihren Triumph. Die Fans bejubeln die Siegerin nach diesem fantastischen Match, doch die Freude der Siegerin währt nicht lange. Plötzlich ertönt die Theme von LayCool.

    [VIMEO]32190810[/VIMEO]

    Sofort beginnen die Fans zu buhen. Die selbsternannten Co-Womens Championessen betreten die Stage und haben bereits ein Mikro dabei. Die Theme von LayCool stoppt und springt vom Turnbuckle herunter.



    Layla:
    "Applaus... Kompliment für Alice im Wunderland... und eine Runde Mitleid für Paryse Outlet."

    Michelle:
    "Tzja, Paryse, das war wohl nichts. Du wolltest unseren Womens Title, aber wir haben dir ja gesagt, dass du keine Chance hast. Nun steht Alice im Wunderland im Match bei Cyber Sunday gegen uns."

    Layla:
    "Right Chelle, aber auch für Alice wird der Womens Title nur ein Märchen bleiben. Denn bei Cyber Sunday wirst auch du keine Chance haben. Der Womens Title gehört zu uns, denn Chelle und ich sind..."

    Beide schauen sich an und lächeln.

    LayCool:
    "...FLAWLESS..."

    Layla und Michelle strecken beide ihren Titelgürtel in die Luft. Alicia Fox im Ring deutet auf ihre Hüften und dass sie sich bald einen Gürtel umschnallen wird. Als LayCool Alicia noch etwas verhöhnt erscheint plötzlich Stephanie McMahon auf dem Titantron. Als Steph, amtierender Diva GM, zu sprechen beginnt, vergeht LayCool das Lachen.



    Stephanie McMahon:
    "Layla... Michelle... Ihr hattet nun Euren Spaß. Eure Flawless Challenge ist vorbei und nun heißt es bei Cyber Sunday LayCool gegen Alicia Fox um den Womens Title. Dieses Match steht wieder unter meiner Kontrolle, da kann weder Stacy noch Bischoff was dagegen tun. Ihr dachtet, Ihr könnt in einem Handicap-Match antreten? Falsch gedacht, Ladies. Der Cyber Sunday ist der PPV der Fans, sie dürfen entscheiden. Und ich verspreche Euch, es wird kein einfaches Handicap Match. Alicia Fox wird von einer weiteren Diva zum Ring begleitet. Und die Fans dürfen wählen, wer das sein wird... Zur Wahl stehen... Nikki Bella!"

    Die Fans jubeln.

    Stephanie McMahon:
    "Oder die Verliererin des heutigen Matches... Maryse!"

    Man kann nun mehr Buhrufe hören.

    Stephanie McMahon:
    "Oder... ich glaube das wird Euch sehr gefallen... Trish Stratus!"

    Nun jubeln die Fans so laut sie können. LayCool schauen nun sehr geschockt, während Alicia zufrieden scheint. Der Titantron wird wieder schwarz und mit den geschockten Womens Championessen und einer zufriedenen Alicia Fox geht es Backstage.






    Backstage folgt die Kamera dem Rated-R Superstar Edge. Dieser geht zielstrebig an zwei Gangkreuzungen rechts.
    Kurz nachdem er dann bei der folgenden Kreuzung links abgebogen ist, kommt ihm The Rock entgegen.

    Edge verlangsamt seinen Schritt und seine Miene hellt sich auf. Er wackelt etwas eigenartig mit dem Kopf und grinst dabei, während The Rock ihn ernst ansieht.



    Edge:
    Hehey Rocky! Sieh mal an, wen wir da haben.... Ich war gerade auf dem Weg in deinen - Nennen wir es - … “People's Locker Room”!

    The Rock geht auf ihn zu und baut sich vor ihm auf.

    Rock:
    Bekomm dein hässliches Grinsen aus deinem Gesicht, Edge! Oder The Rock bleibt nichts anderes übrig als dein breites Grinsen als Maß dafür zu nehmen, wie weit ich dir deinen süßen Arsch aufreißen werde!
    Das wäre “Rated-R”...


    Edge:
    Warum so ernst, Rocky Balboa?
    Deine Drohungen und Bemerkungen über meinen Arsch ziehen be....


    Rock:
    Ja, da wette ich drauf. Dass Dinge mit … oder besser gesagt in deinem Arsh passieren bist du bestimmt gewöhnt.

    Da wird Edges Gesicht doch etwas schmaler.

    Edge:
    Bei mir musst du dir was anderes ausdenken... Mit Worten kommst du bei mir nicht weit. Die benutze ich selber gerne um Leute zu manipulieren...
    Und überhaupt... Du mir meinen Arsch aufreißen?! Das ist witzig, denn wer hat die beiden letzten Wochen noch triumphiert?


    Rock:
    Fühl dich glücklich so lange du noch kannst, bitch. Heute gibt es noch ein Tag Team Match und bei Cyber Sunday... There finally will be BOOTS … TO ASSES!

    Edge:
    Wir haben ein Match bei Cyber Sunday? Schön, dass du das angefordert hast, sonst hätte ich das gemacht... Denn auch ich bin noch nicht fertig mit dir, Rock.. Der Einroller und der Spear war vielleicht das Aperitif... Bei Cyber Sunday wird es eine Hauptspeise geben und bei Wrestlemania wird die das Hauptmenü sicher überhaupt nicht bekommen.

    Rock:
    Bist du gekommen, um mit mir über Essen zu reden?!
    Ich habe ein Gericht, das du bestimmt mögen würdest... Wie wäre es mit The Rock's strudel?!

    Edge:
    Good One, Rocky... Eigentlich bin ich gekommen, um dir zu sagen, wieso ich dich fertig mache.....

    Rock:
    IT STILL DOENS'T MATTER WHY!

    The Rock schubst Edge auf Seite und geht den Gang entlang, aus dem Edge gekommen ist. Edge bleibt ruhig und schaut The Rock nur nach.



    Edge:
    Fine... Dann bewahre ich es mir eben bis Cyber Sunday auf.. Aber da wirst du mir zuhören müssen!





    Die Kameras sind Backstage, direkt hinter dem Eingang zur Stage. Es ist zu sehen, wie Brock Lesnar sich vorbereitet und sein Warm-Up gerade beendet. Von jetzt auf gleich wird diese Szene ausgeblendet und es sind die Kommentatoren Jerry The King Lawler und Micheal Cole zu sehen.

    Michael Cole:
    "Ladies und Gentlemen, das folgende Match ist so dermaßen mit Spannung geladen, ich bin mir sicher, dass sie es genauso wenig erwarten können wie ich und mein Kollege."


    Jerry Lawler:
    "Nun Cole, dass ist wahr. Seit einigen Wochen, ach was - Monaten! - ist hier in der WGL zusätzlich zu den Machtkämpfen zwischen Mr. McMahon und Mr. Bischoff ein Krieg ausgebrochen. Gleich vier Titanen kämpfen um den Titel des absoluten WGL-Monsters!"


    Michael Cole:
    "Du sagst es King! Ein Krieg! Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Objekt der Begierde - also der Titel - wirklich all die Szenen rechtfertigen. Diese vier haben sich nie etwas geschenkt und gingen mehr als brutal gegeneinander vor!"


    Jerry Lawler:
    "Hast du eine Ahnung Cole!? Sie wollen Show für Show beweisen, dass sie der härteste Hund, eben DAS Monster sind. Mit allen Mitteln. Ob es heute wieder so hart hergehen wird, werden wir sehen, denn jetzt treffen der World Strongest Man und The Next Big Thing aufeinander!"


    Michael Cole:
    "Zweifelst du etwa meine Kompetenz an King? Wie dem auch sei, WGL-Universe: viel Spaß beim zusehen!"


    [VIMEO]31742687[/VIMEO]

    Als erstes betritt Brock Lesnar die Stage und macht sich in gewohnter Manier zum Ring. Erstaunlich ist es, dass im Publikum bei seinem Entrance nichts zu hören ist, weder Jubelschreie, noch Buh-Rufe.



    Es folgt Mark Henry, der im Gegensatz zu Brock Lesnar sehr großzügig gefeiert wird.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Er freut sich auch ein wenig und geht, bevor er in den Ring steigt sogar zu einem Fan, nimmt dessen Schild und zeigt es hoch in die Kameras. Anschließend gibt er es lächelnd mit einem Autogramm zurück. Als Henry den Ring betritt, versteinert sich seine Miene jedoch wieder vollends. Die beiden Kontrahenten starren sich an und noch einigen Momenten sagt Brock nur "Come on!", Dem Ringrichter wird das zu heiß, er geht den Beiden aus dem Weg und lässt das Match nun offiziell beginnen.



    Fiasco vs great_one

    Lesnar täuscht an, dass er losrennen will, doch Mark Henry bleibt ohne mit der Wimper zu zucken stehen. Lächelnd geht Lesnar nun langsam auf Henry zu, dieser kommt ihm entgegen. Beide greifen sich noch nicht an, drücken sich nur Brust an Brust und starren sich tief in die Augen. Doch dann wie aus dem Nichts, schlägt Henry zu, mitten ins Gesicht und Lesnar lässt nicht lange auf sich warten und kommt mit seiner Clothesline, die Henry aber nicht viel ausmacht, außer dass er nur etwas zurück gestoßen wird. Jetzt geht es richtig los, beide in einem Lock-Up, den Henry klar dominiert! Er drängt Lesnar bis in die Ringseile zurück, lässt dort aber nach einem Tritt von Lesnar in seine Magengegend wieder los.

    Running Knee von Lesnar, mit anschließenden Bulldog. Doch Henry lässt den Bulldog nicht durchgehen und schubst Lesnar von sich weg so dass dieser auf den Steiß fällt. Henry hebt Lesnar nun auf und hält ihn in einer Chicken-Wing-Position, doch Lesnar will sich aufbäumen, hebt Henry auch kurz vom Boden ab, doch lässt das schnell wieder sein. Henry löst den Chicken-Wing, richtet den Rumpf von Brock auf und zeigt einen Belly to Belly. Als er nun zu Lesnar geht, fegt dieser Henry mit einen gezielten Tritt auf den Boden, stürzt sich auf Henry und zeigt einige Schläge gegen den Kopf, steht auf und lässt sofort einen Elbow-Drop folgen. Anschließend verspottet er Henry und reißt seine Arme zum Zeichen der Dominanz in die Höhe, zeigt dies auch stolz den Fans in der Halle. Henry kommt in der Zwischenzeit wieder auf die Beine und Lesnar bemerkt das auch.

    Whip-In-Antäuschung von Lesnar, denn der zieht Henry wieder zurück und zeigt erneut seine Clothesline, die Henry aber wieder nur leicht zurück stößt. Henry will seinerseits einen Trott gegen Lesnars Bauch zeigen, doch Lesnar fängt diesen ab und verwandelt die Aktion in einen Dragon Screw!

    Jetzt geht Brock gezielt auf das rechte Bein von Henry. Leg Lock und was für einer! Man hat das Gefühl. Lesnar will ihm das Bein abreißen! Mark Henrys Gesicht ist von Schmerzen gezeichnet, doch er kann sich befreien! Zur Abwehr tritt er Lesnar sogar nochmal gegen den Kopf, was Lesnar auch etwas benebelt und Henry Zeit verschafft sich auf zurichten. Es ist deutlich zu merken, dass Henry humpeln muss. Er versucht sich in die Seile zu schleppen um etwas Kraft zu tanken, doch Brock ist recht schnell wieder auf bei Sinnen, steht auf, rennt zu Henry und zeigt einen harten Russian Leg Sweep. Doch was ist das? Kane taucht plötzlich auf und will sich zum Ring machen.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]

    Doch kaum ist Kane auf der Rampe angelangt, erscheint auch Big Show und sprintet Kane hinterher.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]

    Die beiden bieten sich jetzt eine Schlacht auf der Rampe, denn Kane dreht sich in dem Augenblick um, indem Big Show schon fast bei ihm ist und bekommt die Running Clothesline voll ab.

    Spoiler anzeigen
    Lesnar beobachtet das Ganze nur kurz, widmet sich dann aber wieder voll und ganz dem Geschehen im Ring. Henry ist in der Zwischenzeit aufgestanden und bietet Lesnar Paroli mit einem Ansatz zum Bearhug. Jetzt ist es Lesnars Gesicht, dass sich vor Schmerzen krümmt. Während dessen bieten sich Kane und Big Show einen gewaltigen Schlagabtausch. Beide nehmen sich zeitgleich in den Chokeslamansatz, doch keiner von beiden lässt locker oder in der Lage seinen Move zu Ende zu führen. Die Kameras jetzt wieder im Ring, Lesnar ist immer noch im Bearhug, doch Henry muss nachlassen, scheinbar gehen seine Kräfte zur Neige. Brock lässt er auf den Boden fallen, stemmt die Hände in den Rücken und schnauft erstmal tief durch. Jetzt bemerkt auch er, dass außerhalb des Ringes Kane und Big Show sich die Hölle heiß machen.

    Dort scheint gerade Kane die Oberhand zu gewinnen, denn dieser kann Show gegen die Absperrung schleudern. und zeigt anschließend einen Running Shoulder Block. Zurück im Ring, Henry widmet sich auch wieder Lesnar zu, der gerade am Aufstehen ist, doch Henry verpasst ihm eine Double Axe Handle in den Rücken und zwingt ihn zurück auf den Boden, Henry sieht sich kurz im Publikum um und lässt sofort den Big Splash auf den Rücken von Lesnar folgen. Show hat im Außenbereich des Rings wieder die Oberhand gewonnen und zeigt einen Choketoss mit Kane gegen den Apron.

    Mark Henry will den Sack jetzt zu machen, hebt Lesnar zum World Strongest Slam, zeiht diesen durch und 1...2...3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Mark Henry!"


    Big Show hat rollt Kane nun in den Ring, steigt hinter her und zeigt seinen Chokeslam! Sowohl Kane als auch Lesnar liegen auf dem Boden! Big Show und Mark Henry stehen nun im Ring und starren sich gegenseitig an. Die Elektrizität zwischen den beiden ist deutlich zu spüren! Nach einigen Momenten gehen beide auf die am Boden liegenden Gegner zu und heben sie gegenseitig auf die Beine, Mark Henry nimmt sich Brock vor, Big Show Kane. Sie schleudern beide in die jeweils gegenüberliegende Ecke. Jetzt drehen die beiden sich um und starren sich kurz erneut ins Gesicht. Schneller als vorhin jedoch, rennen sie auf einander zu... doch was ist das? Sie verfehlen sich nur knapp, machen aber auch keine Wende, sondern... sie rennen auf den Gegner des jeweils anderen und zeigen einen Avalancher! Jetzt gehen sie wieder auf den eigenen Gegner zu. In der Ecke angekommen, sehen beide ins Publikum und lachen und zeigen fragend mit den Armen nach oben. Als das Publikum noch lauter jubelt, heben die Beiden Lesnar und Kane auf den obersten Turnbuckle, steigen hinterher und zeigen nahezu zeitsynchron einen Superplex!

    Der Ring ist kurz vorm zerbersten! Dass ist ein Aufprall und eine Wucht, wie sie die WGL NIE zuvor erlebt hatte! Big Show und Henry stehen auf und feiern mit dem Publikum, bis sie sich wieder direkt gegenüber stehen. Es gibt wieder einen Staredown. Und unerwarteter Weise einen einfachen Handshake!

    Michael Cole:
    "King! Ich kann nicht glauben, was ich eben gesehen habe! Unfassbar!"


    Jerry Lawler:
    "Nur die Sprache verschlägt es dir leider nicht. Aber ich muss dir zustimmen Cole, es war GIGANTISCH! Mark Henry und Big Show haben hier eindeutig zusammengearbeitet!"


    Michael Cole:
    "Ja, aber es stellt sich die Frage, ob sie das am Cyber Sunday auch machen werden? Hat sich in dem Krieg, der Fehde hier wirklich eine Freundschaft entwickelt?"


    Jerry Lawler:
    "Die wichtigere Frage die ich mir stelle: haben wir heute die ersten Aktionen eines neuen Tag Teams erlebt? Das alles wird erst die Zukunft zeigen!"






    Backstage sehen wir Chavo Guerrero, der gerade durch die Katakomben läuft. Er ist auf dem Weg zu seiner Kabine, als ihm plötzlich Vickie Guerrero und Alberto Del Rio über den Weg laufen. Chavo bleibt vor den beiden stehen, während Vickie und Alberto ihn angrinsen.

    Chavo Guerrero:
    "Vickie... maldito... was willst du denn wieder?"



    Vickie Guerrero:
    "Chavo... letzte Woche hast du mich rausgeworfen, aber bei den War Games hast du dir meine Worte durch den Kopf gehen lassen. Ich weiß doch, was du tief in dir drinnen möchtest. Du willst der erste mexikanische World Heavyweight Champion der WGL sein!"

    Chavo Guerrero:
    "So? Du weißt also was ich wirklich will? Wie wäre es, wenn du einfach..."

    Chavo wird von Alberto unterbrochen.



    Alberto Del Rio:
    "Chavito... Amigo... Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du dir keine Gedanken über den Titel machst. Du bist ein Mexikaner. ¿Dónde está tu orgullo? (Wo ist dein Stolz?) Denkst du wirklich, dein Onkel wäre stolz auf dich? ¿De verdad? (Denkst du das wirklich?)"

    Chavo Guerrero:
    "Was willst du eigentlich? Du kanntest Eddie gar nicht und willst mir jetzt erzählen, was er denken würde? Tápate la nariz! (Halt deine Schnauze!)"

    Vickie Guerrero:
    "Chavo... bleib ruhig. Alberto will dir doch nur klar machen, was ich dir letzte Woche schon gesagt habe. Denk doch mal nach. Du, Chavo Guerrero junior, der erste mexikanische World Heavyweight Champion der WGL Geschichte... mit Vickie Guerrero an deiner Seite... mit Alberto Del Rio... gemeinsam können wir die WGL regieren!"

    Alberto Del Rio:
    "Chavo... Piensa en mis palabras (Denk an meine Worte). Du hast den Royal Rumble gewonnen. Du stehst im Main Event von Wrestlemania um den World Heavyweight Title... das ist kein Zufall... it's your Destiny!"

    Alberto grinst dabei und klopft Chavo auf die Schultern. Dann geht er zusammen mit Vickie Guerrero weiter. Vickie flüstert Chavo im Vorbeigehen noch "Denk drüber nach!" zu. Ein nachdenklicher Chavo Guerrero bleibt zurück und es geht zurück in die Halle.







    Michael Cole:
    "Schon wieder wird Chavo beeinflusst. Dieses Mal nicht nur von Vickie, sondern auch von Alberto Del Rio! Vickie will sich doch nur wichtig machen und den Erfolg absahnen."

    Jerry Lawler:
    "Und Chavo denkt erneut drüber nach. Michael, ich garantiere dir, heute wird es noch sehr spannend!"

    Michael Cole:
    "Er hat wohl Bischoffs Drohung immer noch nicht verstanden! Wenn er zuviel nachdenkt, kann er sein Match bei Wrestlemania vergessen."

    Jerry Lawler:
    "Ich bin auf das Match später gespannt! Nun kommen wir erst mal zu Trishs geforderten Match. Sie wird auf Kharma treffen!"

    Michael Cole:
    "Trish hat sie auch nicht mehr alle. Fordert freiwillig ein Match gegen... dieses... Monster..."

    Jerry Lawler:
    "Ich hoffe für dich, Kharma hat das nicht gehört."

    Es ertönt die Musik von Kharma.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]

    In ihrer imponierenden Art und Weise marschiert Kharma zum Ring



    Am Ring angekommen steigt sie in den Ring und wartet dort auf ihrer Gegnerin Trish Stratus.

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]

    Unter dem Jubel der Fans kommt Trish Stratus in den Halle und geht zum Ring.



    Sie steigt langsam in den Ring, dabei wird sie die ganze Zeit von Kharma angestarrt.



    Anna vs hotshot200x

    Als die Ringglocke geläutet wird, geht Trish sofort wild und energisch auf Kharma los. Mit Forearms versucht Trish ihrer Gegnerin zusetzen. Doch Kharma scheint davon nicht sehr beeindruckt und kann Trish erfolgreich wegstoßen. Doch Trish lässt nicht locker und versucht nun auch mit Kicks gegen den Körper schaden zu verursachen. Es folgen erneut einige Forearms. Kharma scheint nun etwas angeschlagen und Trish läuft in die Seile um eine Attacke mit Anlauf zu starten. Man sieht die Wut und Motivation in den Aktionen von Trish.

    Trish rennt auf Kharma zu, doch sie kann ausweichen und schleudert Trish über das oberste Seil nach draußen. Trish landet hart auf dem Hallenboden, bevor sie sich vor Schmerzen am Boden krümmt. Kharma verlässt den Ring und hebt Trish langsam auf, doch Trish stößt Kharma weg und… CHICK KICK!

    Spoiler anzeigen
    Trish Stratus trifft mit dem Chick Kick und Kharma wankt kurz, bevor sie zu Boden fällt. Die Fans jubeln als Trish mit dem Chick Kick treffen kann. Trish scheint immer noch sehr wütend, was man in ihrem Blick sehen kann. Nun geht sie zum Ringsprecher Justin Roberts und fordert ihn auf von seinem Stuhl auszustehen. Trish schnappt sich den Stuhl und der Referee ermahnt sie aus dem Ring, dass sie den Stuhl fallen lassen soll. Doch Trish denkt gar nicht daran und wartet darauf, dass Kharma wieder auf die Beine kommt.

    Der Referee merkt, dass Worte nichts mehr nutzen und verlässt ebenfalls den Ring um Trish an dem Stuhlschlag zu hindern. Doch er kommt zu spät… denn als Kharma aufsteht schlägt Trish hart mit dem Stuhl gegen Kharmas Rücken. Sie geht sofort zu Boden und dem Referee bleibt keine andere Wahl als Trish zu disqualifizieren.

    Justin Roberts: "Winner by disqualification: Kharma!"


    Als Kharma sich wieder aufraffen will, schlägt Trish erneut hart mit dem Stuhl auf Kharma ein, die sofort wieder zusammen sackt. Erst nach dem zweiten Chairshot kann der Referee Trish überwältigen und ihr den Stuhl aus der Hand reißen. Trish schaut auf die am Boden liegende Kharma. Immernoch ein vor Wut nur so überfluteter Gesichtsausdruck mit dem Trish in die Fans guckt. Die Fans sind wie gebannt, denn so haben sie Trish Stratus noch nie gesehen… Sie geht zu Justin Roberts und reißt ihm das Mikrofon aus der Hand.

    Trish Stratus:
    Layla… McCool… ihr seid als nächstes dran… watch your back!


    Trish lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Halle.











    Die Musik von Christian ertönt.

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]

    Captain Charisma macht sich auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikrofon geben.



    Christian:
    Die ganze Wrestlingwelt spricht nur noch über mich! Wen wundert das auch… ich bin ein former Hardcore Champion und es wird auch nicht sehr lange dauern, bis ich auf den World Heavyweight Title Jagd machen werden. Aber ein ganz anderes Thema ist in aller Munde… wird sich Christian Team McMahon anschließen?


    Christian schaut sich in den Fans um während er spricht.

    Christian:
    Vor 2 Wochen dachten schon alle, dass ich beitreten werde… Aber ich dachte mir, ich verarsch unseren Vinnie Mac ein wenig. Und das mit Erfolg!


    AWESOOOOOME!

    [VIMEO]31872515[/VIMEO]

    Christian wird von The Miz unterbrochen der unter dem Buh-Rufen der Fans zum Ring kommt. Er hat ein Mikrofon dabei und richtet seine Worte an Christian, als er vor ihm im Ring steht.



    The Miz:
    Really? Really? Really? Nun Christian… also eins muss ich dir ja lassen. Du hast auf jeden Fall Humor. Ich meine, ein großartiger Joke, den du dir ausgedacht hast.


    Christian grinst zufrieden und selbtgefällig.

    The Miz:
    Was für ein Riesenjoke… Christian und World Champion?


    Christians Grinsen verflacht sofort und er schaut etwas angesäuert zu Miz. Bei den Fans sorgt der Spruch von The Miz für einige Lacher.

    The Miz:
    Hey, ich mache doch nur Scherze, Christian. Nimm nicht alles so Ernst… Das war echt Super, wie du Vince als Deppen hast aussehen lassen. Liege ich also richtig in der Annahme, dass du Vince jede Woche so sehen willst…? Wie wäre es denn, wenn du zu uns… Redem…


    [VIMEO]32191043[/VIMEO]

    Bevor Miz weiter sprechen kann, ertönt die Musik von Vince McMahon. Die Fans empfangen Vince mit Jubel.



    Der Jubel wird lauter als man sehen kann, dass Vince nicht alleine in die Halle kommt. An seiner Seite ist niemand geringes als Team McMahon Mitglied Randy Orton!

    Vince McMahon:
    Ich habe genug von deinen Spielchen, Christian. I want a decision! Am Sonntag, bei Cyber Sunday wird es genau diese Entscheidung geben. Denn bei Cyber Sunday wirst du ein kleines, aber feines Match haben, Christian.


    Die Fans jubeln und Christian sieht nicht sehr glücklich aus. The Miz ist etwas am Toben, da er es gar nicht gerne hat, wenn man ihn unterbricht.

    Vince McMahon:
    Und ihr… das WGL Universe werdet entscheiden, wer Christians Gegner sein wird. Wird es… The Miz?


    Als der Name fällt, buhen die Fans wieder los.

    Vince McMahon:
    Oder wird es… the Viper… Randy Orton?!


    Das Buhen der Fans schwankt in lauten Jubel um.

    Vince McMahon:
    Oder wird es sogar ein Triple Threat Match zwischen Christian, The Miz und Randy Orton? Ihr, das WGL Universe habt es in der Hand. Und Christian…


    Plötzlich schnappt sich Randy Orton das Mikrofon von Vince McMahon. Die Viper hat auch noch etwas zu sagen.



    Randy Orton:
    Falls du die falsche Entscheidung triffst warte ich auf dich mit einem … R… K… O!


    Die Fans jubeln los und sowohl Christian, als auch The Miz sind mit der Ansetzung alles andere als Glücklich. Mit einem Blick von Orton in Richtung Christian endet die Szene.





    Jerry Lawler:
    "Mr.McMahon will am Sonntag eine Entscheidung von Christian... Es wird immer spannender!"

    Michael Cole:
    "Die Entscheidung kann ich ihm jetzt schon mitteilen. Christian wird sich dem Siegerteam anschließen. Redemption!"

    Jerry Lawler:
    "Da bist du dir aber ziemlich sicher. Sicher ist nur, dass nun erneut Redemption gegen Team McMahon auf dem Programm steht."

    Michael Cole:
    "Team McMahon, dass ich nicht lache. Der Nerd Daniel Bryan will doch gar nichts mit dem Team zu tun haben, aber wird immer von Vince gezwungenermaßen in Matches mit Team McMahon Beteiligung gesteckt. Sowas soll erfolgreich sein?"

    Jerry Lawler:
    "Wie du siehst, ist es das. Daniel Bryan ist Intercontinental Champion!"

    Michael Cole:
    "Am Sonntag nicht mehr! Dieser Nerd Herd wird am Sonntag endlich tappen und der Titel geht wieder dahin, wo er hingehört!"

    Plötzlich wird Michael Cole von Redemptions Theme unterbrochen.

    [vimeo]37196718[/vimeo]



    Dies ist CM Punk. Der Straight Edge Superstar kommt auf die Rampe und direkt hinter ihm sehen wir den Edge. Die beiden Redemption-Mitglieder betreten gemeinsam den Ring und klatschen noch einmal ab.

    [vimeo]35465458[/vimeo]



    Nach den beiden kommt die Submission-Maschine Daniel Bryan, welcher sich gründlich von den Fans bejubeln lässt und vor dem Ring auf seinen Partner wartet.

    [vimeo]32028905[/vimeo]



    Das Theme von ihm ertönt. Es ist natürlich The Rock, der die Arena betritt. Auch hier jubeln die Fans, doch auch er ist nicht alleine.

    Mit etwas Verzögerung betritt hinter ihm der Co-Owner Vince McMahon die Halle. Während der People's Champ die Stage heruntergeht, beginnt McMahon auf der Bühne an zu reden.



    Vince McMahon:
    Guten Abend, Houston! Guten Abend Daniel Bryan!

    Die Fans in der Halle jubeln als sie angesprochen werden. Im Gegensatz zu Daniel Bryan, der den Kopf schüttelt und Vince erst gar nicht beachtet.

    Vince McMahon:
    Ich bin wirklich froh, dass es heute zu diesem Match kommt. Du wirst sehen, dass es dir nur Vorteile bringt, dass du Team McMahon beigetreten bist!
    Du hast Verbündete, die zusammen mit dir gegen diesen Abschaum von Redemption und vor allem CM Punk kämpfen!


    Bryan hat sich nun doch Vince McMahon zugewendet und schaut verwirrt. Dann schüttelt er wieder überzeugt mit dem Kopf und zeigt McMahon den Vogel.

    Michael Cole:
    Dieser Nerd ist McMahon doch nie beigetreten!

    Vince McMahon:
    Heute darfst du zusammen mit dem People's Champion kämpfen, Bryan. Ich bin mir sicher, dass du das gut finden wirst... Immerhin ist er der größte Star dieses Business!

    Bei diesen Worten wird Edge nun plötzlich aufmerksam und grinst hinterlistig. Dann fährt er sich durch die Haare und wendet sich wieder ab.

    Vince McMahon:
    Und ihn wirst du doch sicher respektieren, wenn du schon Punk achtest!

    Aber ich habe noch einen weiteres Argument, das dich überzeugen wird. Du sagst, du willst einfach nur kämpfen und das soll wieder anerkannt werden?
    Das finde ich vollkommen akzeptabel und ich sage dir was! Du solltest zusehen, dass du das Match heute gewinnst...
    Denn der Gewinner des Matches wird die dritte Wahlmöglichkeit für Cyber Sunday aussuchen dürfen! Entweder Punk oder Du!


    Das scheint Bryan wenigstens in Ordnung zu finden, denn er zuckt mit den Schultern und nickt sogar leicht.

    Vince McMahon:
    Das ist sicher nicht das, was ich für clever halte, aber ich dachte mir es würde dir gefallen! Und ich hoffe es überzeugt dich!

    Da fängt Bryan laut an zu lachen und schüttelt wieder den Kopf. Das gefällt McMahon überhaupt nicht und er funkelt ihn böse an.

    Vince McMahon:
    Also sieh zu, dass du das Match gewinnst!

    Ach und... Punk und Edge... Sagt eurem Boss, dass er meine Antwort bei Cyber Sunday bekommt!


    McMahons Musik wird eingespielt und der Co-Owner verlässt die Arena wieder. Das Match kann beginnen.




    Ray87 & Omega vs Julien & Colt Fireball




    Spoiler anzeigen
    Sieger via Pinfall: Edge & CM Punk



    Edge und CM Punk gewinnen das Match und feiern im Ring ihren Sieg. The Rock und Daniel Bryan rollen sich aus dem Ring und bleiben dort für einen Moment liegen. Langsam können sie sich wieder aufrichten und stellen sich nebeneinander.

    Der Great One sieht seinen Partner von der Seite an und Daniel Bryan tut das gleiche. Für einen Moment scheinen beide zu überlegen... Dann werden sie von CM Punk unterbrochen, der sich ein Mic geholt hat und nun Bryan anredet.

    CM Punk:
    Tja, Bryan. Da möchte der alte McMahon dich beeindrucken und am Ende hat er dir nur geschadet... Ich werde die dritte Matchart entscheiden, die bei Cyber Sunday gewählt werden kann!

    Und ich habe mir es auch schon überlegt...Für dich werde ich es kurz machen... Nicht so wie am Sonntag. Unser Match wird vielleicht ein... Table Match!


    Ein Raunen geht durch das Publikum, aber lange hält das nicht an.
    Bryan stürmt plötzlich in den Ring und geht auf Punk los, der überrascht ist und ein Takedown kassiert!
    Punk ist noch immer überrascht und bekommt ein paar Schläge ab... Dann will Bryan in den LeBell Lock übergehen, doch da ist der Rated-R Superstar zur Stelle und zerrt den Champion von Punk.

    The Rock hat bis dato nur von draußen zugesehen und abgewägt. Doch jetzt slidet er in den Ring und geht auf Edge los, der Punk sofort loslässt und aus dem Ring flüchten kann.
    Er sprintet die Rampe wieder hoch, The Rock mit einigem Abstand hinterher und die beiden verschwinden Backstage.
    Derweil konnte sich Bryan wieder aufrappeln und stöbert unter dem Ring nach etwas.... Er holt – wie sollte es auch anders sein – einen Tisch.

    Mit diesem betritt er den Ring erneut und baut ihn in einer Ecke auf. Er klopf mit der rechten Hand auf das Holz und dreht sich um.
    Aber Punk hat es gerade geschafft sich aus dem Ring zu rollen und taumelt nun die Stage hoch und dreht sich auf der Rampe noch einmal zu Bryan.

    Der folgt ihm zwar nicht, aber macht Punk klar, dass er genau zusehen soll. Dann rennt er zu dem Tisch in der Ecke und lässt ihm mit einem Knie voraus entzwei brechen.
    Ein weiteres Mal macht er Punk klar, dass das sein Schicksal bei Cyber Sunday wird... Sollte es denn zu dem Match kommen.

    Jerry Lawler:
    Ich kann diese beiden Matches Sonntag kaum erwarten. Das werden zwei Matches, bei denen alles möglich ist und nichts ausgeschlossen werden kann! Edge vs The Rock und Intercontinental Champion Daniel Bryan gegen CM Punk!

    Michael Cole:
    Da stimme ich dir tatsächlich einmal zu... Aber Redemption wird diese zwei Möchtegerns auseinander nehmen!

    Jerry Lawler:
    Abwarten, Cole... Abwarten.





    Wir sehen Tatsu Backstage. Dieser sitzt auf einer Kiste mit Käfern um sich rum und tapt gerade sein Bein. Als er fertig ist, steht er auf und man sieht auch, dass er humpelt. Gerade als er dann an einer Tür vorbeigeht, springt diese auf und trifft Yoshi am Bein. So schnell wie die Tür aufging, so schnell ging sie auch wieder zu, während Yoshi sich schmerzverzerrt das Bein hält.





    Es wird in den Backstage Bereich geschaltet. Dort steht unser britischer Geschäftsmann Wade Barrett, der seine Holzhütte deutlich ausgebaut hat. Die Hütte ist nun keine wirkliche Hütte mehr, sondern eher wie ein kleiner Shop aufgebaut, an jedem Eck hängen "British Consumer" Plakate. An der Wand hängen die unterschiedlichsten T-Shirts und Caps, während in der Auslage Schneekugeln und Tassen stehen. Barrett räumt gerade etwas herum, als R-Truth ins Bild kommt.



    R-Truth: „Hallo Barrett! Wie ich sehe hast du dir einen schönen Shop aufgebaut.“

    Wade Barrett: „Oh ja, Truth. Danke für das Kompliment. Aber warum so normal heute? Kein Little Jimmy dabei?“

    R-Truth: „Nein, deshalb bin ich ja auch hier. Jimmy hat morgen Geburtstag und ich wollte ihm ein schönes Geschenk besorgen. Jimmy hab ich im Lockerroom bei den Enten gelassen.“

    Barrett schaut Truth verwundert an.

    Wade Barrett: „Enten!?“

    R-Truth: „Ja… Enten. Du weißt schon, machen Quak und so.“

    Wade Barrett ist sichtlich verwirrt.

    Wade Barrett: „Ja… die machen Quak, ich weiß. Aber warum ist Jimmy bei denen… ach egal. An welches Geschenk dachtest du denn? Was ist Jimmy für ein Typ?“

    R-Truth: „Was für ein Typ? Hmm… ich denke ein Herbst-Typ.“

    Wade Barrett: „Nein, Truth. Ich meine, was hat Jimmy für Charaktereigenschaften?“

    R-Truth: „Naja, du kennst ihn ja. Er möchte immer schneller zu Wort kommen als ich und ist sehr ungeduldig.“

    Wade Barrett: „Nun, wie wäre es denn mit einem Megaphon für Jimmy? Damit könnte er immer laut und deutlich zu Wort kommen.“

    Wie aus dem nichts holt Barrett unter der Theke ein Megaphon heraus.

    Wade Barrett: „Dieses unglaubliche Megafon hat hier vorne noch einen Verstärker. Durch die große Form des Trichters kann Jimmy so laut schreien, das ihn sogar meine Familie im fernen Britannien hört! Das ganze kostet dich nur 129,99$. Was sagst du? Ist das nicht ein fairer Preis?“

    Truth betrachtet das Megaphon genau und scheint dann einen Entschluss gefasst zu haben.

    R-Truth: „Gut, das nehme ich. Ich denke, Jimmy wird viel Freude mit diesem Gerät haben. Danke!“

    Wade Barrett: „Nicht so stürmisch. Als Partner von Jimmy könnte es leicht unangenehm werden, wenn er die dauernd ins Ohr brüllt. Daher habe ich noch etwas für dich…“

    Der Engländer macht eine schwungvolle Handbewegung und holt hinter seinem Rücken ein kleines Kästchen hervor, welches er sogleich öffnet.

    Wade Barrett: „Ohrenstöpsel, extra aus feinster britannischer Schafswolle. Dadurch nimmst du Jimmys Gebrüll fast nicht mehr wahr! Möchtest du es probieren?“

    Truth nickt und steckt sich zwei in die Ohren, in jedes Ohr eins.

    Wade Barrett: „Und, Truth. Kannst du mich hören?“

    R-Truth: „Ja, ich höre dich klar und deutlich, sogar recht laut! Das scheint also wirklich zu funktionieren… wie viel möchtest du für die Wunderdinger?“

    Barrett schaut sichtlich verwirrt drein, doch er ist dann wieder voll in seinem Element.

    Wade Barrett: „Weil du es mit dem Megaphon zusammen kaufst, bekommst du einen besonders günstigen Setpreis. Das Megaphon kostet 129,99$, und das 10er – Pack Ohrenstöpsel würden normalerweise 70$ kosten. Aber mit dem unglaublichen Set-Preis bekommst du beides zusammen um nur 179,99$! Bist du dabei?“

    R-Truth: „Natürlich mein Freund! Gib her.“

    Wade Barrett: „Nicht so schnell… zuerst das Geld.“

    R-Truth: „Wie… das muss ich zahlen? Ich dachte, ich bekomme das umsonst?“

    Wade Barrett: „Natürlich musst du das Zeug zahlen, sonst könnte ich meinen Laden direkt „British hier – gibt’s – alles – umsonst – Consumer“ nennen. Hast du also das Geld dabei? Ja oder Nein?“

    Barrett sieht sichtlich verärgert aus, während Truth wie gewohnt lächelt.

    R-Truth: „Nein… kein Geld. Aber weißt du was? Lass die Rechnung an Bischi schicken. Bischi freut sich bestimmt, wenn er sich an Jimmys Geschenk beteiligen kann.“

    Truth scheint begeistert von seiner Idee.

    Wade Barrett: „Nun gut. Weil du ebenso ein WGL-Superstar bist, will ich eine Ausnahme machen. Die Rechnung bekommt dann Bischoff, aber er hat sie innerhalb einer Woche zu zahlen.“

    R-Truth: „Deal! Dann bin ich mal weg. Muss Jimmy von den Enten wegholen, nicht das er die schon gefressen hat. Oder die Enten Jimmy…“

    Mit diesen Worten läuft Truth, samt den Geschenken, aus dem Bild. Barrett mach indes einen Luftsprung, bevor die Kamera wegschaltet.



    Wade Barrett: „Juhu! Endlich bin ich das chinesische Zeug los!“






    Jerry Lawler:
    "Habe ich das gerade richtig gesehen? Wade Barrett hat seinen überteuerten Kram verkaufen können??? Und zwar an R-Truth, der die Rechnung an Bischoff schicken lässt? Ich glaube nicht, dass sich Bischoff so drüber freuen wird, wie Truth das vermutet."

    Michael Cole:
    "Also ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob ich das lustig oder dämlich finden soll. Ein Geburtstagsgeschenk für Little Jimmy? Und wer kauft mir was?"

    Jerry Lawler:
    "Niemand! Du verdienst auch nichts!"

    Michael Cole:
    "DU erst Recht nicht, oder hast du schon deine Abfuhr von Nitro vergessen? Wenn Bischoff hier übernimmt, bekommst du deine Kündigung geschenkt!"

    Jerry Lawler:
    "Bischoff hat wohl andere Sorgen. Truths Aktion riecht nach Ärger... doch jetzt riecht es nach Spannung, denn Chavo Guerrero trifft auf Randy Orton. Wird er wieder nachdenklich? Kann er Orton besiegen?"

    Da ertönt auch schon die Theme des ersten Teilnehmers.


    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    Zunächst kommt der „Mexican Warrior“, Chavo Guerrero zu Buhrufen heraus. Er zeigt einige Male auf sich selbst und betritt dann den Ring.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]



    Sein Gegner heute Abend ist ein Vertreter aus Team McMahon, niemand geringeres als die „Viper“, Randy Orton. Dieser macht sich unter lautem Jubel auf den Weg zum Ring.



    #SHOWOFF vs Andi_Taker

    Als sich endlich beide im Ring gegenüber stehen, läutet der Ringrichter das Match an. Die zwei Kontrahenten schauen sich zunächst ein Weilchen an, bevor sie in einen Lock-Up gehen. In diesem hat Orton Vorteile, sodass er Guerrero bis in die Ringecke drückt. Es folgen einige Schläge, bis Chavo einem ausweichen und Orton in die Ringecke befördern kann. Der Mexikaner geht daraufhin einige Schritte zurück, läuft an und verpasst Orton einen Dropkick in der Ringecke!

    Die „Viper“ hängt nun am Boden der Ecke, während Chavo ein wenig mit den Fans interagiert. Nun rappelt sich aber auch Orton wieder auf, doch Chavo möchte das verhindern. Er läuft auf Randy zu, doch dieser weicht aus, sodass Guerrero gegen den Turnbuckle läuft! Orton packt zu – und schickt Chavo mit einem Back Suplex auf die Matte. Cover hinterher: 1…2…Kickout, nicht sehr knapp. Chavo liegt aber immer noch am Boden, was Orton nutzt um seinen Knee Drop aus dem Stand zu zeigen! Ein weiteres Cover: 1…2…noch ein Kickout vom Mexikaner. Randy schüttelt den Kopf und schaut ein wenig verrückt drein, doch bei einem weiteren Knee Drop springt er ins Leere. Chavo hingegen springt blitzschnell auf und zieht Randy mit. Dann sollen bereits früh im Match die Tres Amigos folgen.

    Den ersten Suplex kann Chavo noch mühelos durchbringen, doch beim zweiten merkt man ihm schon Schwierigkeiten an. Er hebt Orton gerade hoch, doch dieser dreht sich in der Luft, rutscht am Rücken Chavos hinunter und zeigt seinen Inverted Backbreaker, samt Cover hinterher: 1…2…2,5…knapper Kickout von Chavo, kurz vor der 3. Die „Viper“ scheint schön langsam zu frustrieren, doch dann fängt Orton mit seinen berüchtigten Stomps gegen alle Körperteile an. Der erste geht gegen den Kopf, der zweite gegen den rechten Arm Chavos und der dritte soll gegen die Beine gehen, doch Guerrero kann eben jene anwinkeln! So tritt Randy ins Leere und da er sich bückt, wird er auch noch von einem Tritt Chavos getroffen. Dieser steht dann auf und zeigt einen schönen Tilt – a – Whirl DDT gegen Orton! Die „Viper“ fällt sofort zu Boden, setzt sich aber auf. Das nutzt Chavo um ins Seil zu laufen und Orton mit einem Shining Wizard endgültig zu Boden zu schicken!

    Spoiler anzeigen
    Guerrero blickt auf das Wrestlemania-Logo an der Hallendecke. Er scheint nun entschlossen und klettert auf das Top Rope! Chavo schaut sich um, Orton liegt immer noch erschöpft im Ring. Also springt der Mexikaner zum Frogsplash an, doch blitzartig kann die Viper die Knie hochziehen! Was für eine unsanfte Landung für Chavo, Orton covert: 1…2…2,9…KICKOUT von Guerrero, ganz knapp. Die „Viper“ powert sich nun auf und hämmert mit den Fäusten auf die Ringmatte. Guerrero richtet sich langsam auf und Orton möchte den RKO zeigen, doch Chavo duckt sich unter dem Ansatz hinweg. Orton dreht sich einmal um die eigene Achse und steht dann verwirrt vor Chavo, welcher die „Viper“ zur Gory Bomb hochnimmt! Cover: 1…2…3! Sieg für Chavo!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Chavo Guerrero!"


    Das Match ist vorüber und Chavo steigt noch auf die Ringecke, um seinen Sieg zu feiern. Dann verlangt der Mexikaner ein Mikrofon von Justin Roberts, welches er auch bekommt.

    Chavo Guerrero: „Amigos… was für ein eindrucksvoller Sieg über Orton. Ich habe es geschafft, der beste Mexikaner der WGL zu werden, ich habe Orton besiegt, ich bin Royal Rumble Sieger, comprende?! Das zeigt doch nur, das ich Cena bei Wrestlemania genauso besiegen kann. Ich habe zwar eine Abmachung mit Eric Bischoff, aber ich kann es schaffen, der erste mexikanische World Heavyweight Champion der WGL zu werden. Immerhin bin ich Teil der legendären…“

    [VIMEO]32028265[/VIMEO]

    Plötzlich wird Guerrero von einem Theme unterbrochen. Es ist das von R-Truth! Dieser hat ein Mikrofon dabei und bleibt auf der Stage.



    R-Truth: „Jimmy? Meinst du wir sollen gleich auf der Stage bleiben? Ja… du hast recht. Das ist einfacher.“

    Guerrero zieht verwundert die Augenbrauen nach oben.

    R-Truth: „Hast du auch gerade gehört, was Chavo gesagt hat, Jimmy? Sehr gut. Ob ich Kekse dabei habe? STOPP. Ich sollte mich nicht ablenken lassen…“

    Im Ring schmunzelt Chavo und schüttelt den Kopf.

    R-Truth: „Ja… das stimmt. Chavo hat die Abmachung mit Bischoff nicht eingehalten. Was sagst du? Wir sollen Chavo zu einem Match beim Cyber Sunday herausfordern? Dann sollst du aber in meiner Ecke sein, Jimmy. Ich... wir... sind gespannt, ob du, Chavo, dich gegen zwei Gegner gleichzeitig durchsetzen kannst...“

    Chavo Guerrero: „Na gut, ich glaube, durch verprügeln kann man dich vielleicht von Jimmy erlösen. Also nehme ich die Herausforderung an…“

    Das Publikum jubelt.

    R-Truth: „Was meinst du… von Jimmy erlösen? Das geht nicht. Der ist doch hier. Wenn der will, ist der immer hier.“

    Ein weiteres Mal schüttelt Chavo den Kopf, während Truth ein verwirrtes Gesicht aufsetzt und Backstage geht.






    Erneut geht es Backstage, doch dieses Mal bekommen wir Tyson Kidd zu sehen, der immer noch mit der Boa auf den Schultern durch die Kabine geht. Dabei bemerkt er nicht, wie Sin Cara Negro unbemerkt von hinten mit einem Stuhl angeschlichen kommt. Gerade als Negro zuschlagen will, zieht plötzlich die Boa an und beginnt Kidd kräftig am Hals zu würgen. Kidd geht in die Knie und bleibt letztendlich bewusstlos am Boden liegen. Erschrocken legt Negro den Alustuhl beiseite und rennt weg, während sich schon erste Sanitäter um Tyson Kidd kümmern.





    Backstage ist zu sehen, wie Big Show im Flur etwas Schattenboxen betreibt. Nach einer Weile stoppt er und grinst zufrieden.



    Er macht sich auf den Weg in seinen Lockerroom. Als er die Tür passiert hatte, die zum Heizungsraum führt, öffnet sich diese und jemand zerrt Big Show in den Heizungsraum. Die Kamera kann jedoch nicht einfangen, wer das war, folgt aber vorsichtig und neugierig in den Heizungsraum. Dort ist bereits ein Gefecht entfesselt, es ist zu sehen, wie sich Kane und Big Show einen wilden Schlagabtausch bieten. Kane mit einen Throat Trust gegen Show, doch dieser reagiert darauf kaum und stößt Kane hart gegen ein Geländer. Anschließend rammt er so hart er kann sein Knie in Kanes Rippen.

    Kane hingegen fängt nun Shows Kopf und zerrt ihn gegen eine der Geländerstreben, so dass er Zeit gewinnt sich zu befreien. Es geht wirklich heiß her und die Absicht von Kane ist klar: einen Kontrahenten vor dem Fatal 4 Way Match bei Cyber Sunday soll geschwächt werden.

    Jetzt will Kane Big Show gegen einen der Heizungen schleudern, doch Big Show kontert und schleudert seinerseits Kane in die Richtung, doch Kane ist in der Lage, kurz vorm Heizkörper abzubremsen. Er dreht sich herum und sieht nur noch den Giganten auf sich zu rennen - zum Ausweichen ist es zu spät, Kanes letzter Versuch ist es über Big Show zu springen, doch da reißt Show in schon mit auf den Heizkörper.

    Ein markerschütternder Schrei von Kane durch dringt den Raum. Er befreit sich relativ schnell von der heißen Fläche, doch man merkt deutlich, dass er Schmerzen hat. Big Show ist bei der Attacke unglücklich gelandet und bleibt etwas länger am Boden liegen. Kane will diesen Moment nutzen und schnappt sich die nächste Eisenstange, Big Show ist gerade am Aufstehen, sieht Kane mit der Stange auf sich zu rennen, doch er duckt sich hinter einer Holzkiste. Kane drischt mit aller Kraft die Stange Richtung der Stelle, wo sich Show geduckt hatte, doch die Kiste ist so stabil, dass er weder bis zu Show den Schlag ausführen kann, noch der Kiste Schaden zufügt. Im Gegenteil! Der Schlag hat so stark in den Händen geprellt, dass Kane fluchend die Stange fallen lässt, jetzt kommt Big Show aus seiner Deckung, wartet bis Kane sich umgedreht hat und verpasst ihm gnadenlos den KO-Punch! Das War es, Kane sackt zu Boden und Big Show schnauft nun durch.

    Big Show:
    "Du kleines fieses Ar***loch! Hinterrücks die Leute attackieren um sich Vorteile zu erhaschen! Hm?!"


    Big Show tritt nun nochmal voll auf Kane ein.

    Big Show:
    " Nicht mit mir! An deiner Stelle wäre ich vorsichtig ab jetzt, ich behalte dich im Auge Freundchen!"


    Big Show entfernt sich aus dem Heizraum, während der Kameramann den liegenden Kane noch weiterfilmen möchte, als er gerade zwei Schritte in Richtung Kane gewagt hat, richtet der sich wieder auf und stiert wie wahnsinnig in Richtung Kamera.



    Jetzt tickt er vollkommen aus und der Kameramann lässt seine Kamera fallen und sucht das Weite. Das Bild wird schwarz und der Ton verschwindet.












    Jerry Lawler:
    "Willkommen zurück aus der Werbung. Chavo Guerrero hat es also wirklich geschafft und Randy Orton besiegt. Danach war mir schon irgendwie klar, dass diese Ansprache kommen wird. Er hat auf jeden Fall Recht, er hat es geschafft, Orton zu besiegen, also kann er es auch schaffen, Cena zu besiegen!"

    Michael Cole:
    "Jetzt muss er erst mal gegen R-Truth bei Cyber Sunday ran! Chavo wird sich mit dieser Ansprache keine Freunde gemacht haben. Ich wäre überrascht, wenn es am Sonntag von Eric Bischoff keine Antwort darauf geben würde!"

    Jerry Lawler:
    "Es läuft wohl alles auf ein faires und spannendes Match bei Wrestlemania hinaus! Genau wie der heutige Main Event! John Cena und Shawn Michaels, beide keine Freunde und eigentlich Feinde, werden heute Abend zusammen als Tag Team antreten. Und zwar gegen zwei, die sich wirklich Freunde nennen! Triple H und Batista!"

    Michael Cole:
    "Warte, Jerry... die wievielte Ehe von Triple H ist das jetzt? Die zweite? Dritte? Vierte? Das endet doch eh so wie mit Shawn Michaels."

    Jerry Lawler:
    "Batista ist ein ehrlicher Kerl, nicht wie Shawn Michaels. Ich vertraue dem wahren Animal der WGL voll und ganz!"

    Michael Cole:
    "Wenn du meinst..."


    Nun ist es Zeit für unseren heutigen Main Event! Es ertönt auch schon die Theme von Shawn Michaels, welcher einer der potenziellen Referees beim Cyber Sunday Main Event ist.


    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Die Fans sind bei ihm gespaltener Meinung, vermehrt sind jedoch Buhrufe zu hören.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]



    Auch sein Partner am heutigen Abend, der World Heavyweight Champion John Cena, kommt nun die Rampe herab. Diesmal sind die Reaktionen der Fans eindeutig und so wird Cena ausgebuht und ausgepfiffen.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]



    Während das eine Team bereits im Ring ist, ertönt nun auch die Theme von Batista. Dieser kommt jedoch nicht alleine, sondern gleich mit Triple H auf die Stage! Unter großem Jubel begeben sich die zwei Freunde zum Ring.

    Als endlich alle im Ring angekommen sind, machen sich die Teams noch aus, wer für welches Team antritt. Nach kurzer Zeit wird klar, das Triple H auf der einen und John Cena auf der anderen Seite starten werden! Nun kann der Referee das Match endlich anläuten.



    NextGen & R0ß50N vs Chris21 & TruthDM

    Bevor es richtig los geht, funkeln sich die zwei Teilnehmer am World Title Match beim Cyber Sunday eine Weile an. Besonders in Triple Hs Augen sehen wir einen hasserfüllten Blick, der auch nicht nachlässt als sich die zwei langsam zu umkreisen beginnen. John Cena macht allerdings den ersten Schritt nach vorne, was man durchaus als Fehler bezeichnen kann, denn er muss direkt einen harten, unvorhersehbaren Schlag von Triple H einstecken! „The Game“ schlägt ein weiteres Mal zu und prügelt dann – sehr zum Jubel der Fans – immer heftiger auf John Cena ein. Erst scheint es so, als könnte sich dieser kaum mehr wehren, doch dann schafft er es, einen Schlag von Hunter gezielt zu blocken. Der Champ bringt seinerseits einen Schlag an, bevor sich die zwei Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen. Sie gehen immer näher aufeinander zu, bis sie schließlich Kopf an Kopf dastehen. Besonders der Kopf von Triple H wird immer roter, es hat sich scheinbar eine Menge Hass gegen John Cena aufgestaut. Auch der Blick von John Cena wird immer böser, doch dann geht’s zur Sache. Schnell packt Hunter Cenas Arm und whippt ihn in die Seile. Der zurückfedernde Cena wird mit Hunters Facebuster aufs Knie abgefangen! Sofort noch ein Body Slam hinterher. Triple H tritt nun auch noch auf den am Boden liegenden Cena ein, welcher bereits erschöpft scheint. Nach einigen Tritten lässt „The Game“ aber von Cena ab, wirft seine Haare zurück und wechselt mit Batista.

    Noch bevor „The Animal“ auf Cena los geht, jubelt er ein bisschen von und mit den Fans. Dann sieht Batista aber, wie Cena sich erhebt, und schickt ihn sofort wieder mit einer harten Clothesline zu Boden! Da sich Cena erheben kann, folgt eine zweite Clothesline vom ehemaligen Bodybuilder. Rasch setzt er auch noch mit einem Choke Hold gegen den am Boden liegenden Cena an! Nach einiger Zeit versucht sich Cena, daraus mit Kniestößen zu befreien. Erst folgen ein, zwei wirkungslose, doch dann muss „The Animal“ den Griff langsam lockern. Nach weiterer Zeit lässt Batista völlig los, befindet sich aber noch in gebückter Haltung. Das nutzt Cena aus um dem ehemaligen Body Builder erst ins Gesicht zu treten, bevor er aufsteht, Anlauf nimmt und dem „Tier“ seinen Running Neck Snap über den Kopf verpassen kann!

    Da Shawn Michaels auf dem Apron seines Teams schon wild gestikuliert, wechselt Cena mit HBK. Zielstrebig geht der „Heartbreak Kid“ auf Batista zu, welcher sich mittlerweile wieder aufgerichtet hat. Michaels zeigt einige seiner berühmten Backhand Chops, während bei jedem einzelnen das Publikum „Wooooo“ mit chantet. Dann whippt Shawn Batista in die Ringecke. Michaels läuft an, doch Batista kann sein Bein hochziehen und den „Showstopper“ mit einem harten Big Boot abfangen! Michaels taumelt mit dem Rücken zu Batista. Dieser ergreift die Chance und schickt HBK mit einem harten Full Nelson Slam auf die Bretter! Cover hinterher: 1…2…Kickout von Michaels. Cena schreit seinen Partner wütend an, doch man weiß nicht, ob dieser das mitbekommt. Batista jedoch schafft es jetzt, den Batista Bite bei Shawn Michaels anzusetzen. Michaels scheint in diesem gefährlichen Submission-Move Schwierigkeiten zu haben, sodass John Cena kurz davor scheint, einzugreifen. HBK schafft es aber, sich aus eigener Kraft zu befreien. Er zeigt Elbows gegen „The Animal“, bevor er wieder steht und Batista mit einem hochgesprungenen Dropkick von den Beinen holt!

    Cena macht deutliche Gesten, in den Ring kommen zu wollen, doch Michaels denkt nicht einmal dran. Er geht zielstrebig in die Ringecke, nur um dort aufs Top Rope zu steigen. Ein letzter Blick zu Batista, bevor sich HBK umdreht und mit seinem Moonsault heranspringt! Doch was ist das!? Batista kann sich blitzartig wegrollen, sodass Michaels ins Leere springt. Beide scheinen nun ziemlich erschöpft und kriechen in ihre jeweiligen Ecken. Michaels gelingt als erstes der Wechsel, Cena scheint motiviert. Er möchte direkt auf „The Animal“ los gehen, doch dieser hat im selben Moment Triple H erreicht… WECHSEL! Sofort räumt Hunter auf. Er zeigt ein Running Knee gegen Cena, bevor er Shawn Michaels mit einer Clothesline vom Apron fegt. Batista hat sich gerade wieder aufgerappelt, als plötzlich Mason Ryan über die Rampe zum Ring läuft! Schnell zieht der Waliser Batista die Beine weg, sodass dieser unsanft mit dem Kinn am Apron aufkommt. Ryan tritt weiter auf Batista ein, bevor er das Tier aus Washington gegen die Ringtreppe schleudert.

    Währenddessen ist sich Triple H jetzt zwei Gegnern ausgesetzt, doch er scheint alles unter Kontrolle zu haben. So hebt er Cena zu einem Suplex herauf, welcher gelingt! Michaels motiviert Cena, doch Hunter ist entfesselt. Er whippt den Champion in die Seile, um ihn mit einem Spinebuster abzufangen!

    Außerhalb des Ringes kann Mason Ryan einen Spear gegen den an der Ringecke lehnenden Batista zeigen, bevor das zweite „Tier“ Backstage geht. Batista hingegen rührt sich nicht und scheint komplett ausgeknockt.

    Im Ring covert Triple H gerade John Cena nach dem Spinebuster. 1…2…2,9…KICKOUT von Cena, sehr knapp! HHH verschwendet keine Zeit und bringt den Champ wieder auf die Beine. Der Pedigree soll folgen, doch die gefährliche Aktion kann Cena gerade noch so mit einem Back Body Drop kontern. Erschöpft hält sich das Redemption Mitglied den Rücken, doch dann schleift er Hunter in die Ringmitte. Wir alle wissen, was nun kommen soll, als Cena seine Hand in die Höhe hält… Five Knuckle Shuffle! Anstatt einem Pin lauert Cena Triple H auf. Er hat „The Game“ schon im Griff zum Attidude Adjustment, doch ersterer kann von Cenas Rücken hinunterrutschen und den Johnny in Michaels’ Ringecke stoßen. Hunter nimmt Anlauf und es soll eine Corner Clothesline folgen, doch im letzten Moment weicht Cena aus, sodass HHH mit voller Wucht gegen den Turnbuckle läuft! John Cena möchte nun mit seinem Running Bulldog nachsetzen, doch er spürt eine Hand in seinem Rücken. Shawn Michaels wechselt sich ein, was der Ringrichter aber nicht gesehen hat! Doch anstatt positiv auf diesen „Trick“ zu reagieren, gerät Cena in Rage. Ohne Vorzeichen setzt es einen harten Kick in Michaels’ Magengegend, bevor dieser zum Attidude Adjustment hochgenommen wird!

    Spoiler anzeigen
    Der Finisher Cenas sitzt voll, und der Champ lässt die „You can’t see me“ – Geste in Richtung „Showstopper“ folgen, doch er merkt nicht, wie Triple H wieder bei Kräften ist. Cena dreht sich um, Gut Kick, Pedigree! Der Referee denkt, Cena sei der legale Mann im Ring und covert: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: Triple H & Batista!“


    Triple H slidet aus dem Ring und holt sich ohne Umschweife Cenas World Heavyweight Championship. Zurück im Ring positioniert Hunter diese direkt vor dem Kopf des Champs, es soll wohl die selbe gefährliche Aktion folgen, die letzte Woche Shawn Michaels erleiden musste. HHH hebt Cena hoch und hat ihn bereits zwischen den Beinen, als die Redemption-Mitglieder R-Truth, CM Punk und The Miz herauslaufen! Alle drei stürzen sich auf Triple H, sodass dieser wehrlos ist. Nach einigem Gebrawle muss Hunter das Little Jimmy’s Finale von Awesome Truth einstecken!

    John Cena zieht sich an den Ringseilen langsam wieder hoch und beobachtet, wie CM Punk Triple H gerade zum Go To Sleep schultert. Dieser soll nun auch folgen, doch plötzlich laufen Dolph Ziggler, welcher noch mit Awesome Truth eine Rechung offen hat, und Daniel Bryan heraus, die sich gemeinsam mit dem wieder genesenen Batista auf Redemption stürzen! CM Punk muss Hunter loslassen, merkt aber nicht, wie Daniel Bryan bereits hinter ihm steht. Ohne Pause setzt Bryan den LeBell Lock an! Punk tappt, aber das nützt nun nichts. Batista kann inzwischen einige Schläge gegen John Cena anbringen, während Dolph Ziggler R-Truth einen harten ZigZag verpasst. Cena kann sich aber gegen Batista wehren und das "Tier" aus dem Ring werfen. The Miz und Dolph Ziggler brawlen ebenso über die Ringseile, während sich im Ring Triple H wieder aufgerichtet hat. Er steht John Cena so wie zu Beginn des Tag Team Matches gegenüber und mit diesen dramatischen Szenen endet die dieswöchige Ausgabe von Monday Night RAW.



    nWo 4 Life
  • Chavo
    Gutes Segment. Redemption fängt an zuzerbrückeln. Nach Cyber Sunday werden sicher noch einige die Seite wechseln.

    Trish
    Diva Legende vs. Diva Monster. Wird spannend.

    HHH
    Die Crowd scheint wirklich hinter Redemption zustehen, den Heels. Batista scheint ein No DEdemptenler zuseinb(lol), ob die Fehde mit Ryan wirklich schon abegschlossen ist ? wäre etwas kurz.

    Laycool,Steph ect.
    Naja da sind die Wahlmöglichkeiten ja nicht wirklich spannend.

    Edge vs. Rock
    Gutes Segment, könnte eine gute Fehde werden.

    Lesnar vs. Henry
    Show & Henry vs. Kane & Lesnar könnte sehr awesome werden.

    Vicky & Chavo
    Vickie entwieckelt sich so langsam zum kleinen Engel der Chavos Stolz wiederherstellen soll xD

    Christian,Miz & Vinnie Snack
    Sehr schön, dass mein Charakter auch mal wieder etwas Air time zum quatschen bekommen hat.
    Die Wahlmöglichkeiten sind sehr erfrischend und schick. Hoffe auf ein 1vs1 mit The Miz. Orton wirkt trotz der verbundenheit mit Vince etwas deplaziert finde ich.

    Edge/Punk vs. Bryan/Rock
    Wird ja Colt freuen, dass Punk ihn schon wieder abgefertigt hat xD

    Barrett & Truth
    Kein kommentar xD

    Fazit:
    Sehr vollgepacfkte und actionreiche Ausgabe vor Cyber Sunday. ich fands richtig gut. Nur einige Grammatikfehler schleichen sich immer wieder ein.
  • Eröffnung:
    Die Idee mit den Plakaten find ich schonmal sehr gut. Danach der Battle zwischen Cole und Lawler, gewohnt gut.

    Chavo/Eric:
    Starkes Segment, in dem Chavo wohl klar gemacht wird, dass er bei Wrestlemania nicht gewinnen darf. Chavo schiebt weiterhin die Schuld in die Schuhen von Orton, doch muss nun gegen ihn ran. Bin gespannt, ob er sich gegen ihn durchsetzen kann.

    Truth vs Christian:
    Actionreiches Match. Christian scheint nun endlich komplett angekommen zu sein und befindet sich auf der Erfolgsspur. Freut mich für ihn, dass er endlich mal Siege verbuchen kann.

    Trish/Vince:
    Wow, Trish zeigt ja richtig Mut, wenn sie freiwllig auf Kharma treffen will. Bin gespannt ob sie sich später gegen das Monster durchsetzen kann.

    HHH/Batze:
    Batze wohl erstmal als Face unterwegs, starkes Segment der Beiden. Der Vergleich mit dem Triple Threat Match gefiel mir gut, Vince mit Kane und Eric mit Goldberg zu vergleichen. Die Weichen sind also gestellt für ein spannendes Match beim Cyber Sunday.

    Maryse vs. Alicia:
    Interessante Matchart, die es bis jetzt noch nicht in der WGL gab, soweit ich weiß. Wurde das Match dann als normales Singles Match gespielt oder iwie Ironman?
    Alcia gewinnt also schon wieder. Freut mich für Captian, dass er auch mit ihr auf der Erfolgsspur bleibt und nun sogar den Titel in der Divas Division gewinnen könnte.
    Bin gespannt, wer am Schluss bei der Wahl Alicia begleiten darf.

    Edge/Rock:
    Lustiges Segment, Edge und Rock passen einfach gut zusammen storytechnisch. Beide können einfach gute Promos halten und auch hier stimmte die Chemie. Freue mich schon aufs näcshte Wortggefecht.

    Brock vs Henry:
    Wieder eine Niederlage für Lesnar. Sieht ja wirklich schlecht aus momentan um ihn, Woche für Woche Niederlagen... Hoffe er findet bald den Weg zurück auf die Erfolgsspur, damit es nciht Langweilig wird in der Fehde^^

    Chavo/Del Rio/Vickie:
    Interessantes Gespräch der beiden Mexikaner. Es bleibt wohl abzuwarten, wie sich Chavo am Ende bei Wrestlemania entscheiden wird, also für die Ehre seiner Famillie und Mexiko oder für Redemption.

    Trish vs Kharma:
    Wow, Trish verprügelt Kharma? Auch wenn es mit einem Stuhl war, war es doch sehr eindrucksvoll. Bin gespannt, ob sich hier eine Fehde entwickelt oder ob LayCool weiterhin das einzige Ziel für Trish bleiben wird.

    Christian/Miz/Vince/Orton:
    Guter Anfang von Christian und Miz, doch mit Vince kam noch mehr Spannung auf. Hört sich definitiv interessant an, wie das Match nun am Sonntag stattfinden wird.

    Edge&Punk vs. Bryan&Rock:
    Nettes Match. Danach der Beatdown, bei dem wirklich jeder involviert war. Bryan am Ende nochmal dominanter, somit ist auch richtig Spannung drin für Cyber Sunday.

    Tatsu:
    Bin gespannt, wer Tatsu da am Bein verletzen will.

    Barrett/Truth:
    Truth ist wirklich die reinste Witzfigur, was allerdings nicht negativ sein muss, da soetwas einfach dazugehört. In der Kombination mit Barrett war das einfach wieder sehr unterhaltsam. Wird es etwa die Rückkehr von Jimmy Hart geben? :D Ich freue mich einfach immer wieder auf diese Shop-Segmente^^

    Chavo vs Orton:
    Wow, Chavo als Sieger hätte ich sicherlich nicht erwartet. Freut mich, dass er einen so starken Gegner wie Orton besiegen kann.
    Das Segment mit Truth war recht interessant, bin gespannt was es für Stipulations geben wird. Vielleicht auch ein Handicap-Match, also Jimmy und Truth vs Chavo? ^^

    Negro/Kidd:
    Ist Negro also der, der auch Yoshi attackiert hat? Somit ist wohl Tyson erstmal aus den Shows.

    Kane/Big Show:
    Kane wieder als Psychopat unterwegs, auch wenn er hier gewonnen hat, machte ihm wohl der K.O. Punch wenig aus. Bin gespannt, ob sich Kane auch mal wieder profilieren kann.

    Main Event:
    Erstmal eine kleine Kritik, man sollte schon hinschreiben, wie es wirklich ausgangen ist. Das hätte Cena auch weniger geschadet, als dass er nun gepinnt wird. Außerdem wäre das dann auch perfekter Stoff für Twitter gewesen. Aber naja, war ja nicht ganz fair durch den Tag von HBK.
    Am Schluss beim Brawl war doch Team McMahon ganz schön am dominieren, könnte also nochmal interessant bei Cyber Sunday werden.
  • Intro: Amüsant wie Lawlwer und Cole nochmal auf letzte Woche zurück greifen.

    Chavo & Bischoff: Mal sehen was daraus noch wird. Die Geschichte mit Chavo interessiert mich und hoffe da kommt noch Gutes.

    Truth vs. Christian: Schönes Match der Beiden. Mal sehen was noch mit Christian passieren wird. Für welche Seite wird er sich entscheiden?

    Trish: Wird wohl eine spannende Story.

    Batista & Triple H: Schönes Segment der Beiden. Hunter bekommt neuen Mut und das Match der Beiden mit Cena und Michaels wird bestimmt spannend. Hunter hat also noch einen Verbündeten.

    Alicia vs. Maryse: Gutes Match und wau... Stephanie meldet sich endlich mal nach dem Gewinn des GM-Titels. Ich hatte sie schon ganz vergessen. Die Auswahlmöglichkeiten könnten Spannung bringen.

    Edge & Rock: Mal sehen was im Match der Beiden noch passieren wird.

    Lesnar vs. Henry: Henry wird also nun als Face eingesetzt und dieses scheint ihm zu gefallen. Gut hier ist das Erscheinen von Kane und Big Show und der anschließende Brawl.

    Chavo & Vickie: Vickie redet weiter auf Chavo ein, aber del Rio auf Chavos Seite? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chavo als Marionette Vickies und del Rios benutzt werden wird und die Beiden dann Chavo hintergehen werden.

    Trish vs. Kharma: Die DQ passt hier gut und hoffe das es noch ein richtiges Match der Beiden geben wird.

    Christian & The Miz: Nun wird es eine Entscheidung bei Christian geben.

    Punk & Edge vs. The Rock & Bryan: Mal sehen zur welcher Matchart es kommen wird. Vince probiert wirklich alles Bryan an Bord zu bekommen.

    Barrett & Truth: Truth finde ich super. Mal sehen was Bischoff zu diesem Handel und dieser Rechnung sagen wird.

    Big Show & Kane: Für mich war diese Szene nicht wichtig und eher unnötig.

    Cena & Michaels vs. Triple H & Batista: Schönes Match und das Match ende fand ich super. Shawn und Cena mögen sich langsam noch weniger als zuvor und könnte Triple H vielleicht helfen, wenn Shawn gewählt werden sollte. Ryan taucht also auf und es wird nun in eine Runde der Tiere gehen, leider aber nicht bei Cyber Sunday. Schöner Brawl am Ende.

    Fazit: Wieder eine schöne Show. Hatte aber das Gefühl, ihr wolltet unbedingt Vince in dieser Ausgabe mehr zum Einsatz kommen was letzte Woche gefehlt hat. Für mich war sein Auftreten einmal zu viel. Endlich darf sich Stephanie auch mal zu Wort melden und kommt aus der Versenkung der Vergessenheit raus. Alle die ihre Matches bei Cyber Sunday haben kamen zum Einsatz und wurden witer erzählt. Mal sehen wie Cyber Sunday laufen wird.
  • Intro & Kommentatoren
    Sehr schönes Opening auch mit Cole und Lawler. Vorallem das sie auf die Niederlage von Chavo eingehen in den War-Games bei Nitro.
    Auch auf die Herausforderung von EasyE an Vince wird eingegangen.
    Zu guter letzt wird auf den bevorstehenden PPV eingegangen und das Match HHH vs Cena.

    Chavo & Bischoff
    Chavo will das Main-Event platzen lassen bei WM? Ernste Worte folgen dem ganzen.
    Dann wird er von Bischoff unterbrochen.
    R-Truth für Chave bei WM. Yeah Lil Jimmy owned Cena mit selbstgebackenen Haschkeksen ^^
    Bischoff ist extrem sauer weil Chavo patze. War ja klar. Das Chavo nicht direkt gefeurt wurde wundert mich.
    Also Chavo vs Orton in RAW #08.

    Christian vs R-Truth
    Match an sich schön geschrieben. Aber WTF? Warum diese Wall of Text? Bitte das nächste mal 1-2 mehr Absätze nutzen. Ausgang wie immer überraschend wenn man das Match liest aber in letzter Zeit wird es immer häufiger das jemand das Match dominiert und der andere Gewinnt. Sollte man vielleicht bissl drauf achten.

    Trish Stratus
    Trish will also ein Match gegen Kharma und bekommt es auch. Mal sehen was sie draus macht.

    HHH & Batista
    HHH hat also Angst vor EasyE weil er befürchtet wenn er Guest Referee ist er den Titel nicht bekommen könnte?
    Batze kommt um HHH aufzumntern und aufzubaun und macht sich dabei über Ryan lustig? Geil ^^ Batze steht also zu HHH und die 2 bestreiten dann auch noch ein TagTeamMatch gegen Cena und HBK. Stark

    Maryse vs Fox & LayCool und Steph McMahon
    Schönes Match. Diesmal auch mehr Absätze drin ^^. Endlich weiß ich was ein Best of 3 Falls oder wie das heißt. Macht Spaß zulesen. Von solchen Berichten hätte ich gern mehr.
    Schön das Steph nach der Challange ein Machtwort spricht und das PPV Match doch kein "Handicap-Match" wird.

    Edge und Rock
    Geiles Segment. Gefällt mir sehr gut. Musste dabei sehr schmunzeln ^^

    Henry vs Lesnar (+ Kane vs Big Show)
    Alter. Also das Match Top bisher alles was ich gelesen habe. Match zwischen Henry und Lesnar selbst war gut aber nicht das Highlight. Das war mit Abstand die zusammenarbeit Henry BigShow gegen Lesnar und Kane. Echt geile Idee hierbei.

    Chavo & Vickie & Del Rio
    War ja klar die Vickie versucht weiter auf Chavo einzureden. Das sie aber diesmal Del Rio dabei hat war schon stark. Chavo wird wohl den Kampf um den World Havy Weight Champion ernster nehmen als er von EasyE sollte. Somit steht für mich fest das Chavo bald kein Redemption mehr sein wird.

    Trisch Stratus vs Kharma
    Kurzes aber Knackiges Match. Auch hier wieder eine Starke Idee mit dem Stuhl und der DQ. Gefällt mir sher gut.

    Christian / The Miz / McMahon und Orton
    Kleines nettes Segment was aber nur für den PPV ist um diesen etwas anzuheizen und die Entscheidung in die Händer des WGL Universe zu legen.

    Vince McMahon
    Bryan soll Team McMahon beigetreten sein? Davon weiß wohl nur Vince ^^
    Und dann die Match festlegung Bryan mit Rock gegen Punk und Edge.
    Bryan wird hier in eine Rolle gezwungen in der er garnicht sein will. Oder versucht Bryan das WGL Universum einfach nur zu täuschen?

    TT Match (Edge Punk vs Rock Bryan)
    Schönes Match. Die länger ist schon echt Heftig. Hatte leider noch nei ein TagTeam Match aber es sieht auf jeden fall sher spannend aus.
    Mit Edge und Punk als Sieger wird sich McMahon wohl nicht so Zufrieden geben und sein selbsternannter Schützling Bryan steht wohl auch in einem alles andere als guten Licht bei Ihm?
    Aftermatch auch sehr schön das Bryan wohl ein Table-Match vorzieht ^^

    Barrett und R-Truth
    Göttlich ^^ Um nicht zu sagen AWESOME XD
    Ne also das mal wieder ein geiles Segment. Brachte micht echt zum Lachflash ^^.
    Aber was muss ich das sehen? Barrett vertickt wie ers auch schon bei Tatsu versucht hat Illegale Asia-Ware. Wenn da nicht bald mal eingegriffen wird und etwas gegen Barrett unternommen wird.

    Chavo vs Orton // R-Truth
    Das Match wurde sehr schön geschrieben. Chavo schafft es also doch Orton zu besiegen und seinen Kapfgeist zu zeiegen den er bei WM auch zeigen möchte. Das EasyE das nicht gern hören wird ist klar und auch klar ist das Chavo seinen Platz bei Redemption räumen werden muss.
    Aftermatch wird also ein Match R-Truth vs Chavo angesetzt für CS? Da bin ich echt gespannt. Wenn Chavo das verliert ist er glaube nicht nur Platz bei Redemtion los sondern auch seinen Siegeswillen gegen Cena.

    Tyson Kidd // Big Show vs Kane
    Da ist ja die Boa von Tatsu ^^ Die sollte der mal wieder zu sich holen? Wird ja gefährlich sowas.
    Big Show soll von Kane geschwächt werden für das CS match? Damit hat er sich wohl ein eigentorgeschossen ^^

    Tag-Team Match Cena Michaels vs HHH Batze
    So Match an sich nicht verkehrt aber der ausgang einfach nicht glaubwürdig. bei solch einem match sollte man sich vielleicht doch bissl an fakten halten. aber gut auf der anderen seite wird versucht das CS Match bissl besser dastehen zulassen.

    Fazit
    Die Show gefällt mir sehr gut. Gibt echt fast nur pluspunkte. Fürs Ende allerdings Punktabzüge da es einfach nicht Realistisch erscheint.
    Punktemässig gibts trotzdem 9/10 Punkten. Weiter so.
  • Chavo / Easy E:
    - also wird chavo gegen redemption turnen bzw umgelehrt?
    - einen angle mit eddie / vickie fänd ich sehr nice :)

    Batze / HHH:
    - evolution reunion :cool:
    - und ich sags immer wieder das ichs top finde wenn ihr ein wenig nostalgie in die shows einbringt

    did you know?
    - eine ufc 3 liga? wie geil :D darauf hab ich gewartet ^^

    edge / rocky:
    - endlich werden die segmente etwas mehr "pg 14" :D

    chavo / alberto / vickie:
    - ein latino stable? nette idee ^^
    - schön wie chavos vergangenheit und eddie mit einbezogen werden

    barrett / truth:
    - ich seh es ja eher skeptisch das barrezz ein comedy gimmick bekommt aber ein schmunzeln konnte ich mir nich verkneifen :t-up:
    - es heißt britisch und nicht britannisch :)
    - aber nich falsch verstehen, find die story rund um barrett echt gut bis jetzt

    main event:
    - der match bercht ist wieder sehr gelungen geschrieben. macht spass zu lesen
    - durch batze kommt endlich mal frischer wnd in die festgefahrene story rein :D

    fazit:
    - ich lese die berichte immer noch sehr gerne, auch wenn es neben einigen highlights wieder ein paar lowlights gab
  • NextGen schrieb:


    Maryse vs. Alicia:
    Interessante Matchart, die es bis jetzt noch nicht in der WGL gab, soweit ich weiß. Wurde das Match dann als normales Singles Match gespielt oder iwie Ironman?


    Wurde als Ironman Match gespielt und der erste, der halt 2 erfolgreiche Pins hatte, war Sieger.


    Chavo vs Orton:
    Wow, Chavo als Sieger hätte ich sicherlich nicht erwartet. Freut mich, dass er einen so starken Gegner wie Orton besiegen kann.


    Und genau das beweist eindrucksvoll, das so manches "Ich hab aber einen schwächeren Wrestler" oder "Wrestler XYZ ist mir zu stark, gegen den will ich nicht antreten" völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Selbst ein Chavo kann einen Orton besiegen. Selbst Justin Gabriel hat hier schon mal den Undertaker besiegt. Es ist ALLES möglich, es kommt einfach drauf an, was der jeweilige Spieler draus macht. Wem sein Wrestler trotzdem zu "schwach" ist: Es gibt hier immer noch die Möglichkeit, den Wrestler zu wechseln.

    nWo 4 Life
  • Omega schrieb:

    ...Selbst ein Chavo kann einen Orton besiegen. Selbst Justin Gabriel hat hier schon mal den Undertaker besiegt....


    oder Otunga wird Hardcore Champion ^^ ne mal spaß bei seite. für mich gibt es keinen wrestler der mir nur ansatzweiße soviel spaß macht wie otunga. und das ist ja bekanntlich mit 74 mit der schlechteste Wrestler der Aktiv an der WGL teilnimmt (cole usw machen ja nicht mit). auch in wwe 13 werde ich otunga weiter spielen :) vielleicht ist das ja mal ein ansporn für neue auch schlechtere zu nehmen.
  • Diese Einstellung finde ich sehr gut. Ich will jetzt auch nicht zuviel ausholen, aber man sollte mal davon wegkommen, an allem rumzumeckern oder alles kritisieren zu wollen. Man sollte wieder dahin kommen, dass es Spaß macht.

    Dass man auch mit Leuten wie Otunga, Chavo, Gabriel usw Spaß haben kann, zeigen hier Woche um Woche deren Spieler, auch du @ryanjermaine.

    Und die Ergebnisse zeigen, dass auch diese Wrestler nicht chancenlos sind, wenn man ein guter Spieler ist. Hier reden wir von Wrestlern im 75er Bereich, die Wrestler jenseits der 90 schlagen. Da frage ich mich manchmal, warum man dann mit einem Mitt-80er/Nahe 90er immer noch nicht zufrieden ist.

    Aber kommen wir zurück zu dem, um was es hier eigentlich geht. Zum Feedback für RAW#8

    nWo 4 Life
  • Intro
    Schöne Zusammenfassung der Kommentatoren und super Einblicke auf letzte Woche und natürlich die bevorstehende Cyber Sunday Ausgabe

    Chavo – Eric
    Chavo hat also bei der Entscheidung in den War Games an Eddie gedacht und sich gefragt ob er stolz auf ihn wäre? Ergibt zumindest Sinn warum er das Match so leicht hergab.
    Eric zeigt kein Verständnis für die Sentimentalität und auch die Nachdenklichkeit und sagt ganz deutlich, dass Einzelschicksale ihm scheiß egal sind und er nur Redemption sieht und Vince los werden will und Cena sein Aushängeschild ist! Ob Chavo dies weiter zum Nachdenken anregt seine Chance zu ergreifen?
    Eric will auf alle Fälle die Lorbeeren einheimsen und zählt auf was er getan hat um Chavo nach vorn zu bringen und setzt ein Match gg Orton an. Das verspricht spannend zu werden, mal sehen ob Chavo die Revanche gelingt.

    Trish – Vince
    Trish ist noch immer verständlicherweise stocksauer und verlangt ein Match gg Kharma damit LayCool sehen, dass Trish niemand aufhalten kann. Vince gibt aber nicht gern anscheinend. Mal sehen ob Trish gewinnen kann.

    Hunter – Batze
    Ui so kennt man Triple H eigentlich nicht. Er hat Angst vor der Stipulation? Was ist mit Hunter los?
    Und da ist Batista!! Der richtige Mann zur richtigen Zeit, ich hoffe er kann Triple H ein wenig motivieren! Das Match ist noch nicht verloren ;)

    Super Worte von Batista und vergleicht die 2003 Situation mit der heutigen. Eigentlich nicht schlecht gemacht und es klingt auch einleuchtend und plausibel und Batista glaubt an Hunter! Und das was er sagt stimmte auch alles und kündigt gleich mal nen fullminanten Main Event an! Cena & HBK vs. Batista und HHH. WOW was ein Match uns da bevor steht und zum Glück konnte Batista Hunter motivieren!

    LayCool
    Alicia hat sich also in einem echt genialen Match durchgesetzt und sollte mehr als bereit für LayCool sein, allerdings haben die wohl noch was zu sagen.
    Arrogant wie immer machen sie klar, als Champion zu CS zu fahren und auch zu verlassen.
    Und zum ersten Mal seit dem Amtsantritt meldet sich unsre GM zu Wort!
    Und sie stellt zumindest ein wenig Fairness wieder her. Aus dem Handicap Match macht sie zumindest ein Handicap vs. Manager Match mit 3 netten Wahlmöglichkeiten wobei Trish wohl die passenste wäre, mal sehen wer es am Ende wird. Nette Ankündigung die ein wenig Spannung ins Match bringt.

    Edge – Rock
    Wow super Backstage Segment mit sehr viel Spannung und Wut drin. The Rock hat also ein Match für CS gefordert und es bekommen und Edge will dort genau wie heute Abend triumphieren über The Rock! Edge ist sich verständlicherweise sehr sehr siegessicher und will bei CS Schlitten fahren mit The Rock. Und The Rock mit schönen witzigen Sprüchen und mal sehen ob er auch noch Edge’s Hintern besuchen darf wie so viele vor ihm :ugly:

    Aftermatch Monster
    Wow was für Szenen hier geboten wurden. Erst ein riesen Match und dann sind auch noch Big Show und Kane da und sowohl Henry als auch Big Show können triumphieren und zerstören die Beiden Anderen im Ring. Ich denke nach dem doppelten Superplex dürfte der Ring eigentlich nie wieder ganz werden können, aber anscheinend hat man Beton drunter gegossen, sodass der nicht mal eingekracht ist. Der Handshake kam dann allerdings mehr als unerwartet. Vielleicht raufen die Beiden sich ja irgendwann als Team zusammen. Sie wären zumindest fast unbezwingbar dann.

    Chavo – Vickie – Del Rio
    Soso Vickie und Alberto versuchen nun Chavo zu überzeugen sich das Gold zu holen. Anscheinend will Vickie ein Bündnis mit Del Rio und Chavo schaffen. Als Team wären die 3 sicherlich auch nicht schlecht. Chavo soll drüber nachdenken, schließlich könnte er erster mexikanischer WGL Champ werden, wenn das kein Grund ist alles dafür zu geben.
    Bin gespannt ob Chavo sich die Worte durch den Kopf gehen lassen wird. Letzte Woche tat er dies ja auch.

    Trish – Kharma
    Kharma hat zwar das Match gewonnen aber nur durch DQ. Das Zeichen hat auf alle Fälle Trish gesetzt in Richtung LayCool und ich denke, die müssten langsam mehr als Respekt vor ihr haben wenn nicht sogar Angst.

    Christian – McMahon – Orton – Miz
    Christian ist also sehr stolz auf sich. Zum einen weil er bald Champ sein wird und zum anderen weil er Vince verarscht hat. Miz gefiel dies anscheinend ein bisschen und er möchte Christian nun zu Redemption holen, doch bevor Christian iwas sagen kann taucht dann auch noch Vinnie mit Orton im Schlepptau auf. Er setzt gleich mal ein Match für Christian für CS an und die Wahlmöglichkeiten sind auf jeden Fall sehr nett und es geht wohl darum in welches Team Christian „gezwungen“ wird ^^

    Vince
    Erneut ist McMahon zu sehen und er hat wohl noch eine diabolische Ankündigung zu machen.
    Er will also erneut Bryan überreden zu Team McMahon zu kommen und Bryan hat einfach gar keine Lust. Aber auf alle Fälle sind die Ankündigungen soweit sehr gut. Der Sieger des Tag Team Matches darf also die dritte Wahlmöglichkeit bestimmen für CS und McMahon wird bei CS Eric antworten auf dessen Herausforderung, da bin ich aber mal gespannt ob er in den Ring steigen wird oder ob er es lässt.

    Aftermatch
    Punk und Edge gewinnen und Punk entscheidet sich für ein Tables Match. Ne Matchart wo Redemption wieder locker eingreifen können wird. Danach gibt es den erwarteten Brawl wo Edge lieber vor The Rock flüchtet und am Ende Punk sich auch verzieht bevor er durch einen Tisch muss. Bryan hat sein Zeichen zumindest gesetzt auch wenn Redemption sich mit Sicherheit einmischen werden.

    Tatsu
    Hmm wer hat wohl Yoshi attackiert? Auf jeden Fall eine fiese Attacke, ich hoffe Tatsu hat sich nichts getan bei der Attacke auch wenn es ja nichts großartig hartes war ^^ nur bei Tatsu weiß man ja nie ;)

    Barrett – Truth
    Truth ohne Little Jimmy unterwegs um ihn ein Geschenk zu kaufen zum Geburtstag. Das ist aber nett. Aber mit den Enten verwirrt er nicht nur Barrett ^^
    Das Segment an sich ist auf alle Fälle genial :D „Kannst du mich hören“ – „Ja recht deutlich, die Dinger scheinen zu funktionieren.“ Ich glaube Truth hat den Sinn von Ohrenstöpseln noch nicht ganz verstanden ^^
    Aber das Ende ist natürlich episch. Truth hat kein Geld und lässt die Rechnung einfach mal an Bischoff schicken, ich glaub da wird es noch määäächtig Ärger geben :D ich bin sehr gespannt, aber wieder einmal ein super Segment.

    Aftermatch Chavo
    Wow Chavo gewinnt gg Orton und scheint dies wohl als Anreiz zu nehmen, seinen Stolz und seine Herkunft zu wahren und auf die Abmachung mit Bischoff zu pfeifen wenn die Chance da ist. Ich denke nicht, dass Eric davon so begeistert sein wird, mal sehen was da noch so passiert.
    Truth fordert für diese Worte also ein Match gg Chavo bei CS und will Jimmy in seiner Ecke haben, bin mal gespannt wer dieses Match für sich entscheiden kann.

    Kidd
    Kidd wird also von der Boa niedergestreckt die anscheinend Angst vor Negro bekommen hat. Aber was hat Negro vor? Will er alle zerstören?

    Kane – Show
    Netter kleiner Brawl und Kane hat versucht Show vor CS fertig zu machen und wie. Nur leider war es nicht erfolgreich und Show war der strahlende Sieger am Ende und ist mehr als sauer und genervt von Kane. Kane tickt dann am Ende in bester Manier aus und der Kameramann wird also in die Hölle gezerrt, der Arme :/

    Main Event
    Natürlich Match of the Night. Hatte alles harte Aktionen, Intrigen und Attacken Anderer. Ryan also doch vor Ort und nimmt Batista auseinander, Michaels wechselt sich selbst ein und wird dafür von Cena abgefertigt und Triple H muss am Ende Redemption über sich ergehen lassen, als er Cena fertig machen will. Zu seinem Glück helfen aber Batista, Ziggler und Bryan. Schöne Schlacht am Ende die noch mal Spannung bringt für CS.

    Fazit:
    Durch die Aktionen im Main Event denke ich, dass HBK wohl der einzig neutrale Ringrichter sein könnte, schließlich mag er Cena auch nicht und Cena hat ihn attackiert. Da wäre nur die Frage wen HBK momentan weniger leiden kann. Bei Vince und Eric sind die Sympathien ja eh klar, bei Vince ja nur weil er Redemption hasst, nicht wg Hunter. Auch der Rest der Show kann sich sehen lassen. Die Barrett Segmente sind immer klasse, vor allem das heutige hatte es in sich, der Monsterkampf spitzt sich zu, Trish wird selbst zum Monster, Chavo scheint anscheinend Redemption aufzugeben und Champion werden zu wollen, Christian muss sich bei CS entscheiden, Vince wird sich dann entscheiden und natürlich Edge vs. The Rock und andere tolle Ankündigungen heute. Bin auch gespannt was Sin Cara Negro so plant und wie Chavo, Trish und Batista die nächsten Wochen so geben und was da noch alles passiert. Genauso bin ich auf die Konsequenzen für Chavo und R-Truth gespannt, jetzt wo Bischoff ne teure Rechnung erhalten wird :D ^^
    Freu mich schon sehr auf CS und bin gespannt wer den Event als Champ verlassen wird.
  • Die letzte Ausgabe vor Cyber Sunday - und endlich scheint Wade Barrett einen Abnehmer für seine "Markenware" zu finden - wurde auch langsam Zeit. Ob er aber jemals zu seinem Geld kommen wird...??? Das darf doch wohl stark bezweifelt werden... Ja ja... Markenware "made in China..." Irgendwas musste ja faul an der Sache sein unabhängig von den Preisen.

    Mc Mahons Antwort bei Cyber Sunday wird sicherlich mit Spannung erwartet - sofern er nicht einen Rückzieher machen sollte.

    Chavo scheint sich auf der Road to Wrestle Mania wohl doch langsam aber sicher von Bischoff abzukapseln - vielleicht will er ja doch tatsächlich die Chance auf den Titelgewinn selbst erfreifen - zu verdenken wäre es ihm ja eigentlich auch nicht.

    Ist nur die Frage, ob denn auch tatsächlich John Ceny als Titelträger zu Wrestle Mania gehen wird? Oder ob es HHH doch schaffen wird, sich beim Cyber Sunday zu behaupten? Die Vorzeichen stehen ja eigentlich nicht besonders gut für HHH, aber wer weiß - vielleicht ist ja gerade das auch sein Vorteil - und er will mit seiner "Furcht" vor der Stipultation ja nur einen auf Understadement machen. HHH hat bestimmt einen Plan - und wir werden hoffentlich erleben, ob und vor allem wie er aufgehen wird.
  • Intro:
    Gutes Intro mit Lawler/Cole liest sich schön Flüssig und sie reden über die Ereignisse der letzen Woche und natürrlcich auf denn kommenden PPV.

    Chavo/Bischoff:

    So Chavo denkt an sein Stolz denke das läuft auch ganz gut so warum will er das WM nicht naja abwarten.

    Trish:
    Ok verständlich das ganze sie macht sie luft und verlangt Kharma mal sehen wie das weiter geht.

    HHH/Batista:
    Finde das HHH angst haben soll passt mit jetzt nicht ganz er ist nicht der Typ dafür es ist The Game naja Batista kommt da gut an und hilft mit den richtigen Worten.

    Rock/Edge:
    Gutes Segment war gut zu lesen und spannend Rock kommt mit seinen sprüchen super rüber passt gut zu ihm.

    Chavo/Vicky/Del Rio:
    Hmm. was jetzt Del Rio und Vicky oder alle 3 ich weiss nicht was da vor geht die 2 Mexikaner oder wollen Vicky und Del Rio ihn austricksen kann man einiges drauss machen.

    Miz/Orton/Christian/Vinve:
    Gutes Segment klein aber fein heizt ein wenig die Stimmung für den PPV auf mal sehen wie das WGL Universe abstimmt.

    Vince McMahon:
    Cool das Brayn jetzt Team Vince sein soll naja hätte er wohl gern oder doch?Vince will unbedingt das er seinem Team beitrettet aber Bryan weiss es wohl nicht genau mal sehen wie es weiter geht.

    Barrett/Truth:
    Super witzig mit Barrett echt aber was er da für Ware anbietet bin mal gespannt ob da nicht jemand eingreift und dem ein ende setzt.

    Fazit:
    Show liest sich gut paar Segmente sind mir einfach zu lang das macht aber nichts es wird gut auf den PPV eingegangen gebe 8/10 punkten
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • Kommentatoren Segment
    Jerry Lawler merkt man deutlich an das er wieder eine Raw Show kommentiert und eine 1 zu 1 Situation mit Cole hat. Wenn das so weiter geht wird wohl nach Wrestlemania einer rausfliegen.

    Chavo & Bischoff Segment
    So wie Bischoff den armen Chavo herum schubst und demütigt wird er eine leichte Entscheidung für Wrestlemania haben. Trotzdem sehe ich ihn chancenlos gegen Cena.

    R-Truth vs. Christian
    Starkes Eröffnungsmatch von beiden Superstars. Sie werden auf Augenhöhe beschrieben. Christian hat jetzt gar keine Not „One more Match“ zu fordern.

    Trish & McMahon Segment
    Irgendwann musste ihr ja der Kragen platzen. Ich bin gespannt ob sich die Fehde länger zieht.

    Triple H & Batista Segment
    Damit hat Triple H die nötige Unterstützung für den Titelkampf bei CS. Bin gespannt ob Batista nur bei der Raw Show für sein Match den Rücken stärkt oder auch eine Rolle am Sonntag spielt.

    Maryse vs. Alicia
    Für mich ein sehr langes Diva Match in einer Raw Show. Die Matchart hätte man sich auf für CS aufsparen können. Durch die Spieler und die Absätze ist es übersichtlich und spannend geschrieben. Mal sehen wer Alicia unterstützen darf.

    Edge & Rock Segment
    Die Fehde erinnert mich sehr an die aktuelle Rock/Cena Fehde. Auch Edge hält in den Segmenten gut mit und so hat mit dem Mund keiner einen Vorteil. Das ganze muss dann wohl im Ring geklärt werden. Bisher ist Edge im Vorteil.

    Lesnar vs. Mark Henry
    Zusätzliche gute Promo vor dem Showdown bei CS. Alle 4 verbreiten ein Chaos am Ring und keiner gibt nach. Mark Henry geht wohl nach den letzten Erfolgen als Favorit ins Match. Der Handshake mit Big Show kommt für mich eine Woche zu früh. Allys gehören nicht ins Match bei der Fehde.

    Chavo & Del Rio & Vickie Segment
    Chavo ist zwar als Mexikaner gut gewählt aber ihm kann man einfach nicht Vertrauen. Ein Rey Mysterio wäre angebrachter gewesen.

    Trish vs. Kharma
    Auch wenn Kharma durch DQ gewinnt hat man hier Trish den „Erfolg“ gegeben. Bleibt abzuwarten ob sie auch ohne Waffen eine Chance hat.

    Christian & Miz & Vince & Orton Segment
    Christian wirkt sehr selbstbewusst nach den letzten Erfolgen. Das Match für Sonntag wurde gute entschieden. Eigentlich macht nur Miz als Gegner Sinn. Wenn Christian gewinnt wird er von Orton geschützt. Wenn Miz gewinnt bekommt er noch nen RKO als Nachschlag.

    Edge & Punk vs. Bryan & Rock
    Vince hält große Stücke auf Bryan und springt dafür über seinen Schatten. Ich bin gespannt ob Bryan nicht doch das Team joinen wird. Ausgerechnet bei so einem schwachen Match von mir gibt’s ein Video davon. Das Chaos danach weckt das Interesse für die beiden einzelnen Matches bei CS. Wenn es ein Tables Match wird hat Punk den Vorteil gezeigt.

    Tatsu Segment
    Auch wenn es nur kurz ist hat er es wieder in die Show geschafft. Wird die Verletzung am Bein schlimmer?

    Barrett & R-Truth Segment
    Geniales Segment. Ein Geburtstagsgeschenk für Jimmy und ohne ihn ist Truth total überfordert und zahlt jeden Preis für den Schrott, bzw. Bischoff wird zahlen müssen und dann steht das nächste Problem für Redemption an.

    Chavo vs. Orton
    Das ist dann der nächste Showstealer von Chavo. Ohne Eingriffe ohne fiese Tricks gegen Orton gewonnen. In der Form besteht sogar eine Chance gegen Cena. Das match gegen R-Truth wird dann die Richtung für Chavo zeigen.

    Negro & Tyson Kidd:
    Cool das man noch mal an die Boa von Tatsu gedacht hat. Ihn hätte man hier auch ruhig in die Szene stecken können als Retter.

    Kane & Big Show Backstage Brawl
    Kane hatte mit seinen hinterlistigen Attacken keinen Erfolg mehr und wurde mehrfach ausgeknockt von den andern Monstern. Seine Chancen sehe ich sehr gering.

    Triple H & Batista vs. Cena & HBK
    Zeigt Cena doch Nerven vor dem Titelkampf? Er reagiert sich an HBK wegen dem Tag ab und lässt sich dann von Triple H abfertigen. Falls HBK der Referee fürs Match wird hat man alle Optionen offen.
  • HHH/Batista Segment
    Dürfte Vince und Bischoff nicht gefallen das HHH mit Batista redet. Deutet sich hier eine Konkurrenz in Form der Evolution an?
    Mein Interesse für die Zukünftige Entwicklung ist schon mal da und ich bin gespannt wie es hier weitergeht.

    Maryse Vs Alicia Fox
    Selbe Problem wie beim ersten Match. Hier kann mich das Finish allerdings nicht überzeugen. Der Überraschungs Effekt beim letzten Move ist für mich auch schon weg da man dies im ersten Match schon so schrieb.

    Laycool/Stephanie
    Steph mag LayCool nicht und will ihnen den Cyber Sunday vermissen.
    Nur ob eine Managerin in dem Match helfen wird wage ich zu bezweifeln.
    Ansonsten ein gutes Segment

    edge/Rock
    Klares Unentschieden zwischen The Rock und Edge. Sehe die Vorteile beim Cyber Sunday aber doch bei Edge. Da er in der Vorwoche schon überzeugen konnte.

    Henry Vs Brock
    Henry setzt seine Siegesserie fort. Das Kane und Show auftauchen werden so kurz vor dem Cyber Sunday war leider abzusehen.
    Kam dadurch am ende auch leicht durcheinander da ich den überblick verloren hatte. Kane kassiert leider wieder am ende ordentlich einen.

    Chavo/Del Rio
    Schon wieder Chavo schade das er soviel airtime bekommt darunter leiden andere Wrestler.
    Ansonsten spekuliere ich hier auf ein späteres Tag Team Chavo/Del Rio unter der Führung vom Vickie. Das war aber auch das einzig Positive für mich.

    Trish Vs Kharma
    gefällt mir nicht nur der DQ Sieg hat was. Da Trish so Kharma enorm schwächen konnte. Dies wird aber folgen haben da bin ich mir sicher.

    Christian/Miz/Vince
    Miz versucht Christian für Team Bischoff anzuwerben. Danach hat man mich aber mit den Votes total verwirrt. Vince will eine Entscheidung. Aber dadurch blick ich am ende nicht durch wenn er Christian für sich gewinnen will warum
    soll er dann gegen Orton kämpfen ergibt für mich keinen sinn. Hoffe aber auf das triple Threat und das Christian sich gegen beide Team entscheidet. da mich die Vince/Bischoff Sache langsam stört da sie zuviel Zeit der Show in Anspruch nimmt.

    Tag Match
    Video Match halt
    Vince auftritt davor stört mich allerdings. Da man ihn in der Show schon zu oft zeigte

    truth/Barett
    Da ich diese Verkäufer Geschichte schon seit anfang an nichts abgewinnen konnte. Ist dieses Segment nichts für mich.

    Chavo Vs Orton
    Eigentlich wie der Rest der Matches. Hoffe beim PPV wird das besser. AM ende wieder dasselbe Finish Schema a macht Move b kontert b zeigt fin und gewinnt.

    R-Truth/Chavo
    Huch Truth vs Chavo. Das kam mal überraschend für mich. Ansonsten Truth zum 2 und Chavo zum x ten mal in der Show hier wird’s etwas übertrieben. Da wie weiter oben andere dadurch nicht in den Shows auftauchen.

    Kane/Show
    Wohnt Kane mittlerweile im Heizungsraum und was hat Show da zu suchen? Kane ganz klar der größte Verlierer der Monster Fehde wie man hier irgendwie noch mal in Zukunft was draus machen will ist mir schleierhaft für mich bleibt der Eindruck das mit Kane in den nächsten Monaten nicht zu rechnen ist da er für mich jetzt nur noch ein Schwächling ist.

    Tag Match
    Wie die anderen überzeugt dieses Match mich auch nicht und schon wieder das finish Schema.

    Fazit:
    Trotz einiger guter Segmente ziehen die Matches die Bewertung der Show für mich in den Keller da ich nicht nur Segmente lese wie viele andere darum ist es für mich die bis jetzt schlechteste Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bsgun ()

  • Showeröffnung Chavo / Bischoff:
    Bischoff ist zurecht sauer. Chavo wurde von Bischoff zum Royal Rumble Sieger gepusht, wurde jede Woche neu motiviert. Dadurch kam Chavo in den Main Event von Wrestlemania. Chavo hat der Abmachung zugestimmt und will nun entgegen der Absprache doch Champion werden. Das passt zum Stolz der Mexikaner. Auch das Einbinden von Vickie und Del Rio, sowie dem Gerücht im Informer bringen Spannung in die Story. La Familia gegen Redemption könnte auch noch interessant werden.

    Christian vs Truth:
    Gut geschriebenes Match. Mich stört da auch nicht, dass der Anfang in einem Block geschrieben wurde. Das Match ist ja nicht lang, von daher gehts in Ordnung.

    Trish / McMahon:
    Kurzes Segment, welches aber gut geschrieben wurde. Trish will Kharma, das könnte man schon als größenwahnsinnig bezeichnen. Allerdings macht es für Trish durchaus Sinn. Die Frage ist noch immer, ob Kharma von LayCool angeheuert wurde.

    Triple H / Batista Segment:
    Triple H kommt hier am Anfang etwas rüber wie ein Weichei. Er hat Angst vor den Referees? Ok... erst Batista kann ihn am Ende motivieren. Mit Batista hat Hunter einen starken Unterstützer. Die Frage wird nur sein: Ist Batista nach HBK der 2.Kumpel, der Hunter hintergehen wird?

    Alicia vs Maryse:
    Sehr schönes Match. So müssen die Diven in einer Liga vorkommen. Match ist auch gut geschrieben. Alicia hat sich gut entwickelt, hätte eher auf Maryse als Siegerin getippt. So bekommt es LayCool nun mit einer für sie neuen Herausforderin zu tun. Am Ende zeigen sich die beiden auch und spulen ihr gewohntes Programm runter. Dass Steph ihnen am Ende einen Strich durch die Rechnung macht, ist für Stephanie gut, damit sie sich mal wieder zeigt und im Gespräch bleibt. War ja ziemlich ruhig um sie. Die Entscheidung von Steph ist sicher hilfreich für Alicia, so ist LayCool nicht in der Überzahl. Am Ende hoffe ich jedoch, dass Steph auf Dauer aus den Shows verschwindet, da wir das letztes Jahr schon hatten.

    Edge / Rock Segment:
    Solides Segment der beiden, welches Vorfreude auf das Cyber Sunday Match macht.

    Henry vs Kane:
    Ein gutes Match der beiden Monster. Das Eingreifen von Lesnar und Kane macht Vorfreude auf den PPV, wenn alle 4 gleichzeitig im Ring stehen. Dass Big Show SPRINTET stelle ich mir komisch und lustig vor ^^ Am Ende arbeiten Show und Henry zusammen. Bin gespannt, ob das auch beim PPV der Fall ist und ob es auch danach dazu kommt. Wäre ein gefährliches und schwer zu besiegendes Tag Team.

    Chavo / Vickie / Del Rio:
    Vickie versucht weiterhin, Chavo umzustimmen. Dieses Mal mit Hilfe von Del Rio. Am Ende wirkt Chavo wirklich nachdenklich. Wenn man den Informer liest, kommt natürlich noch mehr Spannung auf. Die Gerüchte um La Familia sowie das Chavo Interview machen das alles noch spannender. Natürlich wird Bischoff das nicht gefallen.

    Trish vs Kharma:
    Kurzes Match der beiden, aber das ist genau richtig so. Trish attackiert Kharma mit einem Stuhl, was eigentlich nicht zu ihr passt, wenn man aber die vergangenen Shows betrachtet, ergibt das durchaus Sinn. Somit wird eine Fehde der beiden gut aufgebaut. Bleibt nur die Frage: Steckt LayCool dahinter?

    Christian / Miz / Orton / Vince:
    Auch hier wieder ein gutes Segment. McMahon will also beim PPV eine Entscheidung. Miz versucht kurz, Christian auch auf die Seite von Redemption zu ziehen. Spannend ist nun, wie sich Christian entscheiden wird. Für Vince wäre es gut, wenn sein Team mal Zuwachs bekommen würde. Mal schauen, ob Vinnie Mac bei Cyber Sunday dann endlich mal Erfolg hat.

    Punk / Edge vs Bryan / Rock:
    Vince will Bryan helfen und bietet ihm an, dass er wenn er gewinnt, eine weitere Matchstipulation auswählen darf. Am Ende gewinnt jedoch Redemption und Punk sucht sich eine Stipulation aus. Dumm gelaufen für Vince. Aber Bryan kann sich dieses Mal nach dem Match durchsetzen und macht auch klar, dass er auch mit einem Tables Match kein Problem hätte. Die Spannung für Cyber Sunday ist gegeben. Die Story hat weiterhin großes Potential, auch wenn ich persönlich auf ein baldiges Ende hoffe. Aber das hat andere Gründe.

    Truth / Barrett Segment:
    Sehr geniales Segment. Endlich findet Barrett einen Abnehmer. Truth will Jimmy was zum Geburtstag kaufen xD Sehr genial. Dumm nur, dass Truth kein Geld dabei hat. Aber er hatte ja die grandiose Idee, Bischoff die Rechnung zukommen zu lassen. Barrett ist damit einverstanden, allerdings glaube ich kaum, dass Bischoff so erfreut sein wird. Auf jeden Fall ein lustiges Segment, mir gefällt das Barrett Gimmick und vor allem auch das Truth Gimmick. Wie bereits mehrfach erwähnt, bitte mehr davon.

    Chavo vs Orton:
    Truth hat es also wirklich geschafft, auch Orton zu besiegen. Seine Ansprache wird Redemption nicht gefallen, das merkt man auch daran, dass Truth direkt erscheint und sich zu Wort meldet. Chavo bekommt somit Probleme im eigenen Team. Jetzt liegt es an Chavo, wird er bei Cyber Sunday auch Truth besiegen und danach weiter Ansprüche stellen oder regelt er es nochmal. Allerdings wie bereits erwähnt: Der Informer verrät da gegenteiliges.

    Yoshi Segmente:
    Auf jeden Fall viel zu kurz, Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nichts mehr sagen.

    Big Show / Kane Segment:
    Am Ende steht Kane für meine Begriffe zu schnell wieder auf und ist zuschnell wieder fit.

    Main Event:
    Sehr gutes Match mit einem kontroversen Ende. Der Referee hat den Wechsel zwar nicht gesehen, aber eigentlich war Cena ja nicht mehr der legale Mann im Ring. Dass er HBK attackiert, macht die Sache beim PPV interessanter. Wird Shawn Michaels der Referee, ist nun alles wieder offen. HBK möchte wohl beide nicht als Sieger, aber er kann sich ja nicht den Titel selbst geben. Oder doch? ^^
    Finde es auch gar nicht so schlimm, dass Cena hier gecovert wird, auch wenn das im Spiel vielleicht nicht so war. Damit wird Triple H gestärkt, was sicher gut für die Fehde ist. @NextGen: Ich kann es ja verstehen, dass du es besser gefunden hättest, wenn Cena nicht gecovert wäre. Du sagst ja wegen Twitter, um Cena als weiterhin ungepinnten Wrestler darzustellen. Allerdings muss ich dich dann nochmal darauf aufmerksam machen, dass Cena bei In your house #1 von Miz gepinnt wurde ;) Am Ende ist es einfach Sache des jeweiligen Writers, wie er das Matchende schreibt. Niederlage ist Niederlage in der Statistik.
    Am Ende auch noch Chaos im Ring, als Redemption und Team McMahon zum Ring stürmt. Team McMahon hat mit Triple H zwar nichts mehr zu tun, aber die Rivalität mit Redemption ist wohl zu groß. Man sieht ja auch, dass sich Bryan um Punk kümmert und Ziggler/Christian um Awesome Truth. So stehen sich am Ende Cena und Triple H gegenüber. Die Spannung für den PPV ist gegeben.


    @bsgun: Wenn man dem Royal Rumble Sieger keine Air Time gibt, wem bitte dann? Andere Wrestler kommen zur Genüge vor. Allerdings haben wir mehrfach erwähnt: Wer keine oder wenig Feedback abgibt, kann nicht damit rechnen, in den Shows aufzutauchen. Manchmal wird das nicht immer konsequent durchgesetzt, aber wir versuchen es. Allerdings ist es unumgänglich, dass man im Laufe einer Storyline mehrmals in den Shows vorkommen lässt. Wir können nicht einfach eine Woche manche Wrestler weglassen. Bauen wir alle ein, haben wir wieder zu lange Shows, was sicher durch das Ende des Anmeldestopp auch wieder auftreten wird. Einige Fehden sind nach CS vorbei, manche erst nach WM. Spätestens dann kann es auch wieder frischen Wind in den Shows geben, sofern sich die Spieler der anderen Wrestler auch engagieren.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Intro/Eric/Chavo:
    Solide würde ich es nennen, an sich nichts besonderes an diesem Segment, die Ereignisse von letzter Woche wurden aufgegriffen. Was wirklich neues erfährt man nicht.

    Vince/Trish:
    Sehr kurz, aber ich finde ab und zu sowas kurzes gehört einfach dazu. Bin mal gespannt ob sich Trish gegen Kharma durchsetzten kann.

    HHH/Batista:
    Also was sollte HHH am Anfang des Segments darstellen, das soll der Triple H sein? Sehr schwach. Und eventuell eine Evolution Reunion? Hmm muss ich nicht haben, würde mich eher freuen neue Teams zu sehen. :)

    LayCool/Steph:
    Gegen Alicia also beim CS. Das Steph versucht das Match einwenig gerechter zu gestallten mit einer Managerin an Fox Seite ist klar... mal schauen ob sie bei CS eine Chance hat, mit hilfe in ihrer Ringecke.

    Edge/Rock:
    Durchschnittliches Segment wirklich begeistert hat es mich nicht. Trotzdem bin ich gespannt wies hier weitergeht.

    Lesnar/Henry/Kane/Show:
    Aus Henry werde nicht schlau.. er wird bejubelt. In der Vorwoche verletzte er noch Rhodes. :D Bin mal wirklich gespannt, ob man aus Henry und Big Show ein Tag Team bildet, nach dieser Fehde... hoffe die geht bei CS endlich zu ende. Die 4 haben eine Abwechslung verdient.

    Alberto/Chavo/Vickie:
    Also im Gegensatz zu Evolution würde mir ein mexikanisches Stable gefallen. Packt da noch die 3 jungs in Masken rein. ;)

    Christian/Miz/Orton/Vince:
    Wieder mal solide.. Christian soll sich entscheiden bei CS? An Vince stelle würde ich ihn nicht mehr ins Team nehmen. ^.^

    Vince/TagTeam:
    Bryan dagegen würde ich an Vince stelle ins Team nehmen, ob er aber Vince anschließen wird?

    Yoshi/Kidd ect:
    Was war das?

    Truth/Wade:
    Hat mir an sich gefallen, mal schauen wie lange Wade noch das billig zeug verkaufen kann.

    Kane/Show:
    Find jetzt nicht das Kane hier schwach dargestellt worden ist, wie bsgun. Da er am ende ja nochmal durchdreht...

    Main Event:
    Großer Brawl am ende... mit allen mitgliedern... man merkt der PPV steht vor der Tür.

    Fazit:
    Hmm die Segmente in den Shows fand ich durchschnittlich, für mich bisher sogar die schwächste Show. Hoffe der PPV wird deutlich besser.
  • Intro/ Bischoff stabel

    Schön noch mal die ereignisse der letzten woche aufgegriffen, sollte cena bis WM champ bleiben turnt chavo da bin ich mir sicher :D

    Trish/Vince
    Trish will sich also an Kharma rächen könnte sehr intressant werden.

    HHH/Batze
    etwas ungewohnt das HHH aufeinmal angst hat, passt nicht recht zu ihm. Batista macht genau das richtige als er HHH gut zuredet.

    Edge/Rock
    The Rock wird sehr gut dargestellt, promo mäßig ist die fehde mit am besten.

    Del Rio/Vicki/Chavo
    hab das gefühl das dei beiden chavo ein lullen wollen, damit er gegen cena turnt.

    Miz/Orton/Christain/Vince
    Bereitet einen schon mal auf den PPV vor, und zeigt das beim match richtig zur sachen gehen wird.

    Bryan/Vince
    Vince hat also immer noch nicht aufgegeben, bin gespannt wie lang Bryan sich noch nerven lässt :D

    Truth/Barrett
    Die beiden sind einfach Comedy pur, musste gut lachen dabei :D so muss das weiter gehen!
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
  • Chavo/Eric
    Falls Chavo am Ende turnt, muss Eric sich gar nicht wundern. An seiner Stelle würde ich dem garantierten Teilnehmer im WM Main Event ein wenig mehr den Arsch buttern. Das er diesen gegen Orton ins Rennen schickt, dürfte Chavo nicht gerade erfreuen. Persönlich habe ich ja auch immer noch die Worte von Vince im Kopf, dass er jemanden in Team Bischoff eingeschleust hat. Gab dahingehend ja Andeutungen. Momentan könnte ich mir gut vorstellen, dass es vielleicht Chavo ist.

    Trish/Vince
    Das Bild von Trish ist soooo herrlich. Der Gesichtsausdruck wirkt leicht Panne. :D Trish gegen Kharma könnte interessant werden.

    HHH/Batista
    Interessante Entwicklung. Bin ich eigentlich der einzige, dem die überhebliche Art von Batista auffällt? Er sagt er möchte HHH Mut machen. Behauptet das dieser Champion werden kann. Untermauert auf der anderen Seite aber relativ schnell, dass HHH seine Erfolge nur durch Hilfe errungen hat (Beispiel Goldberg; Beispiel er kommt HHH bei CS zur Hilfe). Als Freund kommt Batista für mich hier nicht rüber.

    Rock/Edge
    WTF? Habe ich da gerade wirklich gelesen, dass The Rock Edge seinen "Strudel" als Gericht anbietet? Irgendwie ein wenig befremdlich. XD Die Fehde der beiden wirkt auf jedenfall nett weitergebracht. Freue mich auf das Match bei Cyber Sunday, selbst wenn ich mit einem weiteren Sieg von Edge rechne.

    Chavo/Vicky/Albertoooooooooooooooo
    Das Bild am Ende passt einfach perfekt zum Segment. Ich mag ja den Fokus auf Chavo und auch das weitere Mexikaner wie Alberto eingebunden werden. Hoffentlich kriegt Vickie mal eine größere Rolle als nur die Stimme des Gewissens.

    Christian/Vince und Co
    Finde ich persönlich gut von Vince, dass er eine Entscheidung beim PPV fordert. Auf der anderen Seite ist es ähnlich wie mit Eric. Er möchte das Christian ihn unterstützt, packt ihn aber in ein hartes Match beim PPV. :D Von Feingefühl haben weder Vince noch Eric gehört. Bin echt gespannt auf das Wahlergebnis. Ich würde am liebsten Miz gegen Christian sehen.

    Vince und Bryan
    Zumindest hier erkennt Vince an, dass seine Denkweise teilweise nicht clever ist. Als Hype für das TT-Match und auch den PPV funktioniert es aber perfekt.

    TT-Match
    Das Match hat mir persönlich Spaß gemacht. Teilweise war es ein wenig bedauerlich, dass Julien mit The Rock nicht zum Finisher kam. Einmal als er diesen hatte, konnte Omega mit Punk kontern. Dahingehend musste ich Julien später mehr einwechseln, damit wir uns für das Cover qualifizieren. Schließlich mussten wir beide einen Finisher zeigen. Dazu kam es leider nicht.

    Punk und Bryan
    Schön das Bryan nun endlich mal die Oberhand gewinnen darf, nachdem in meinen Augen Punk zuletzt immer deutlich stärker präsentiert wurde. Nun ist man vor dem PPV schon auf Augenhöhe, da Bryan auch mal einen Erfolg feiern durfte. Persönlich hätte ich es ja gerne gesehen, dass Bryan auch mal zum Mikro greift. Als Champion bekam er dahingehend noch nicht zuviele Möglichkeiten.

    Yoshi
    Mhhh Yoshi verletzt? Ist der Spieler ausgestiegen oder gibt kein Feedback mehr? Vermisse den kleinen Käfer Flüsterer ja schon ein wenig.

    Barrett/Truth
    Little Jimmy ist ein Herbst Typ? :D :D Großartiges Segment, dass wirklich toll geschrieben war. Alleine die Idee mit den Ohrstöpseln, damit Jimmy Truth nicht ständig ins Ohr flüstert. Hut ab, wer auch immer die Idee mit diesem Gimmickwechsel hatte und die Segmente schreibt. Ich bin und bleibe begeistert.

    Big Show/Kane
    Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen. Mittlerweile kann ich Kane als Monster nicht mehr ernst nehmen. Hatte eh immer mein Problem damit, wie er in den Shows dargestellt wurde. Weil man ihn als Monster präsentieren wollte, er aber nicht so rüberkam. Das wird durch solche Segmente nicht besser. Ist dahingehend echt schwierig mit Kane in der Zukunft.

    Chavo/Truth
    Huch, da kam der Einstellungswechsel von Chavo aber verdammt schnell. Das ging mir nun fast ein wenig zu flott, wenn ich ganz ehrlich bin. Am Anfang der Show versichert Chavo noch seine Loyalität und nun pfeift er schon drauf und tritt sogar gegen Teammitglieder an? Wirkt leider auf mich nun sehr überstürzt.

    Ende
    Das Ende fand ich passend für die letzte Show vor dem PPV. Hier mischen noch einmal alle mit und es gibt saures. Perfekter Hype für den PPV. Nur Dolph Ziggler passte da nicht ganz rein. War ja in der ganzen Show, trotz der angeblich offenen Rechnung, nicht zu sehen.

    Fazit:
    Die Show war wieder in Ordnung. Persönlich wirkt die Chavo Entwicklung für mich ein wenig überstürzt. Ansonsten gibt es nicht soviel zu meckern. Denke als Hype für den PPV hat die Show sehr gut funktioniert. Vielleicht hätte man die anderen Wahlmöglichkeiten mehr einbinden sollen. Mehr negative Punkte fallen mir gerade nicht ein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Leider dieses Mal aus zeitlichen Gründen nur ein kurzes Feedback: :(

    + Darstellung von Chavo und sein Verhältnis zu Team Redemption
    + sehr gutes Flawless Challenge-Finale mit viel Spannung und Aufbau für den PPV
    + Fehde zwischen Punk und Bryan, die immer fantastische Matches nach sich zieht (diesmal TT Match)
    + Comedy-Segment mit Truth & Barrett, das wieder sehr lustig war
    + Situation um Christian und seine Entscheidung für eines der beiden Teams
    + alles, was mit der Fehde zwischen Easy E und Vince zu tun hatte
    + WHC Fehde inkl. ME der Show
    + allgemein die Qualität der Matches und den Schreibstil
    + die Weiterführung der meisten Fehden
    + die wählbaren Stipulations für die PPV-Matches

    - die Fehde zwischen Edge und Rock, die mir persönlich nicht so gut gefällt, da mir Rocks Promos nicht gefallen
    - die Tatsache, dass Henry, Lesnar, Show & Kane jede Woche in verschiedenen Konstellationen aufeinandertreffen
    - manche Superstars hängen etwas in der Luft und erhalten keine anständige Fehde

    Gesamturteil: 8/10 Punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()