News vom 05.03 - 11.03.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 05.03 - 11.03.2012


      Zack Ryder nächste Woche in Deutschland! Bourne bald im Titelgeschehen und Cena & Ryder bald als Tag Team? Update zum “HiaC”-Käfig bei WM28

      Zack Ryder kommt diese Woche, genauer gesagt am 10. März zum Mediamarkt in München nach Deutschland, um dort eine Autogrammstunde abzuhalten.

      Evan Bourne, der zurzeit noch suspendiert ist, versprich jetzt richtig durchzustarten und Jagd auf den United States Title zu machen

      hier weiterlesen
      wrestling-infos.de/55316.html

      Quelle: wrestling-infos.de
    • Wie gut nur, dass ihr die News überhaupt richtig gelesen habt, denn auf wwe.com wurde ein Video dazu veröffentlicht, totaler Realitätsverlust, klar ;)

      @Xtreme
      Dann guck das Programm halt nicht! Wenn du dich nicht für das Produkt interessierst musst du es dir ja nicht ansehen. Wo Ziggler Champ war, was nicht allzu lange her ist, war der
      Titel auch interssant mit den Verteidigungen gegen Ryder, was seit Swagger anders ist und natürlich, den Titel muss man sofort einstampfen. Wenn ich so was schon lese...
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Payne schrieb:

      Swagger ist US Champ;)

      Aber echt,glaubt Bourne ernsthaft das er noch eine Chance um irgendeinen Titel bekommt?:facepalm:


      Nun,Jeff Hardy wurde gefeuert,aufgrund seiner Drogen Benutzung.Kam später zurück,lies sich wieder 2 Mal erwischen,verpasste dadurch unter anderem WM 24.Und was war das Ende vom Lied?

      Er steht jetzt als 3facher World Champion in den WWE Geschichtsbüchern.:P
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Vielleicht,sofern er es sich wirklich nicht selbst verbaut.

      Er wurde ja das zweite mal in kürzester Zeit suspendiert,und ganz ehrlich ich denke das die nächste Suspendierung nicht weit entfernt ist.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich meinte ja entlassung^^,aber dennoch bin Ich der Meinung er verbauts sich durch seine eigene Dummheit oder wie Du sagtest das er keine Lust mehr hat.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich frage mich, ob das Video von Evan Bourne auf WWE.com vielleicht bedeuten könnte, dass die WWE ihn noch nicht so schnell fallen lassen wird trotz zwei Fehltritte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: DDP will zurück, Flair nicht zu HoF?, Kendrick, WM

      Nachdem The Rock aus dem (Wrestling-)Ruhestand zurückgekehrt ist, liebäugelt ein weiterer ehemaliger World Champion mit einer Rückkehr in den Ring. Die Rede ist hier von keinem anderen als dem ehemaligen WCW World Heavyweight Champion Diamond Dallas Page. Dieser sagte in einem Interview, er würde sofort aus dem Ruhestand zurückkommen, wenn er gegen Randy Orton in den Ring steigen dürfte.[...]

      Weiterlesen...

      Quelle: genickbruch.com
    • An und für sich hätte ich nichts dagegen, wenn Diamond Dallas Page nochmal in den Ring steigen würde. Randy Orton wäre ein guter Gegner. Mal schauen, ob es dazu kommen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Allein einen RAP auch nur in einer WERBUNG mit der Rock'n Roll Hall of Fame (auch nur ANSATZWEISE) in Verbindung zu bringen ist.......pure Blasphemie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poe ()

    • Titel: WWE: Kharma hat ihr Baby verloren
      Kategorie: Neuigkeiten
      Thema: Verträge und Personalien
      Veröffentlicht am: 07.03.2012, 11:38 Uhr
      Liga: World Wrestling Entertainment
      Worker: Kharma
      Quelle: PWInsider, TMZ.com

      Artikel:

      Nach einem furiosen Start in die WWE gab Kharma Ende Mai 2011 bekannt, dass sie schwanger sei und deswegen eine Pause einlegen werde. Beim Royal Rumble kehrte sie erstmals wieder zurück, alle gingen davon aus, dass ihr Kind mittlerweile auf die Welt gekommen sei und Kharma so auch in einigen Wochen wieder zurückkehren werde - Gerüchte um ein WrestleMania Match gegen Beth Phoenix halten sich hartnäckig.

      Der Internet-Nachrichtendienst TMZ berichtet nun allerdings davon, dass Kia Stevens, so der bürgerliche Name Kharmas, ihr Kind verloren und daraufhin erfunden habe, ihren Sohn an Silvester 2011 auf die Welt gebracht zu haben. Sie habe ihre Freunde angelogen, weil sie Angst hatte, ihnen die Wahrheit zu sagen. Schließlich wussten alle von ihrer Schwangerschaft, da sie sich öffentlich im Fernsehen dazu bekannt habe. Nun möchte Kharma eine Stiftung für Frauen gründen, denen es ähnlich erging.

      CAGEMATCH wünscht Kharma viel Kraft und alles Beste, um diesen Schicksalsschlag verarbeiten zu können.


      Quelle: Cagematch.de