SmackDown #09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #09





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Der AstroDome in Houston, Texas. Die Arena bebt förmlich, knapp 60.000 Fans bescheren der WGL die bisher größte Show-Attendance seit dem Relaunch auf dem WGL Network. Einer der größten amerikanischen Städte und die größte Stadt des Staates Texas, einem Staat, in dem viele Wrestlinglegenden aufgewachsen sind - Steve Austin, Shawn Michaels, Booker T. Die Halle ist restlos ausverkauft, uns erwartet die letzte SmackDown-Ausgabe vor dem interaktivsten aller PPVs - dem Cyber Sunday!



    Jerry Lawler: "Knapp zwei Millionen Menschen leben in Houston, Texas - und wenn ich die ohrenbetäubend gute Stimmung hier aufnehme, habe ich das Gefühl, dass jeder von diesen zwei Millionen heute anwesend ist! Unglaublich!"

    Michael Cole: "Es ist unglaublich laut, aber angesichts dieser bombastischen Show ist es auch kein Wunder, dass wir volles Haus haben, hier fanden bereits monumentale Events wie WrestleMania 17 statt - inklusive dem legendären TLC Tag Team Match zwischen den Hardy Boys, Edge & Christian und den Dudleys!"

    Jerry Lawler: "Oh, das war ein fantastischer Event. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt nicht Teil dieser großartigen Liga - aber ich habe den Event natürlich von zuhause aus miterlebt! Ganz anders als WrestleMania 25 - hier war ich live dabei!"

    Michael Cole: "Oh ja, der eigentliche Main Event zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker. Ein Match für die Ewigkeit. Lawler, Du hast schon so viele WrestleManias miterlebt! Ich würde gerne in Deinen Stuhen stecken, wenn ich dafür nicht Dein hohes Alter in Kauf nehmen müsste!"

    Jerry Lawler: "Oh Cole, da kommst Du auch noch hin. Und damit meine ich nicht die Hall of Fame, sondern einfach nur das hohe Alter..."

    Michael Cole: "Der mürrische alte Mann hat gesprochen!"

    Lawler tappt Cole väterlich auf die Schulter und blickt ihm grinsend ins Gesicht!

    Jerry Lawler: "...und die bockige, kleine Ziege sollte besser zuhören und dabei was lernen!"



    Noch vor dem ersten Match des heutigen Abends ertönt ein Theme welches nun schon seit geraumer Zeit die Fans rund um den Erdball in laute Buh Rufe ausbrechen lässt.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Unter "You Suck" Chants macht sich der gut gelaunte Smackdown General Manager auf den Weg zum Ring. Dort angekommen räuspert er sich in das Mikro, was die Chöre aus den Reihen nochmal anschwellen lässt.

    Mike Adamle: "Guten Abend zu Friday..Sunday Night Smackdown! Ich hoffe das WGL Universum hat ein schönes Wochenende. Wie Sie alle wissen schreiten wir nicht nur mit großen Schritten auf Cyber Sunday zu, sondern auch auf Wrestlemania! Aber das ist nicht irgendeine Wrestlemania, nein zum ersten Mal in der Geschichte des Wrestling, wird die größte Vernastaltung des Jahres unter dem Banner von PG und icare4you stehen!"

    Das Publikum pfeift gellend.

    Mike Adamle: "Die Initiative die ICH, Mike Adamle höchstpersönlich ins Leben gerufen habe, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Und ich möchte nun einen Mann begrüßen, der sich seit der ersten Stunde icare4you verschrieben hat."

    Der General Manager deutet auf die Stage, wo nach einigen Sekunden ein weiteres Theme ertönt. Die Stimmung nähert sich noch ein paar Meter dem absoluten Tiefpunkt.

    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Del Rio, der in einem Rolls Royce Phantom vor der Stage hält, lässt sich von den Fans "feiern". Die haben jetzt schon von dem Treiben genug. "We want action" schallt es durch die Halle. Der Aristokrat bewegt sich gemächlich auf das Seilgeviert zu und begrüßt den GM mit einem herzlichen Händedruck.

    Mike Adamle: "Mr. Del Rio, ich begrüße Sie. Oder wie man bei Ihnen sagen würde "Hola". Richtig?"


    Del Rio nickt freudestrahlend.

    Mike Adamle: "Ich möchte Ihnen, vor diesem großartigen Publikum hier in Texas, meinen herzlichsten Dank aussprechen. Sie haben mich seit der ersten Stunde als General Manager unterstützt und aus diesem Grund möchte ich Ihnen ein Angebot machen. Ich möchte Ihnen vorschlagen meine rechte Hand zu werden! Wenn Sie so wollen Co-General Manager, was sagen Sie?"

    "Bullshit!"

    Del Rio und Adamle drehen sich gleichzeitig zur Stage um. Einige Fans haben die Stimme bereits erkannt und beginnen zu jubeln. Die meisten davon folgen kurz darauf als der Royal Rumble Gewinner CM Punk auf der Bühne erscheint, natürlich eine seiner Pipe Bombs in der rechten Hand haltend.



    CM Punk: "Das ist vielleicht nicht die Antwort von Mr. Taco Bell, aber durchaus MEINE Antwort und die der gesamten Fans!"

    Der GM will etwas sagen doch Punk fällt ihm sofort ins Wort.

    CM Punk: "Nicht so schnell, denn ich weiß sowieso schon, dass alles was du von dir geben wirst, Mikey Boy, geschwollener Mist sein wird. Das ich kein Match heute Abend habe, als Royal Rumble Gewinner, ist schon ein Schlag ins Gesicht der Fans, aber das sie sich diesen Müll anhören müssen ist wirklich der Gipfel des schlechten Geschmacks."

    Alberto Del Rio: "Punk, was willst du überhaupt hier? Du hast es doch schon richtig gesagt, DU hast heute kein Match oder benimm dich nicht wie ein verzogener golfo und überlass den wahren Größen den Ring. Du hast Mr. Adamle NIE unterstützt, obwohl seine Arbeit...cojonudo...fantastisch ist. Und Mr. Adamle, ich nehme Ihr Angebot natürlich gerne an!"


    Mike Adamle ist sichtlich zufrieden und schlägt mit Del Rio ein um das Angebot zu besiegeln. Punk wendet sich bei diesem Anblick angewidert ab.

    CM Punk: "...Na gut...Mr. Co-General Manager, wie wäre es denn wenn du beweist, dass du nicht so unfähig bist wie dein Vorgesetzter und zeigst, dass du den Fans das gibst was sie sehen wollen. CM Punk vs. Alberto Del Rio heute Abend!"

    Die Fans jubeln, "CM Punk" und "Make it happen" Chants ertönen.

    Alberto Del Rio: "Punk...Warum sollte ich das tun? Ich habe nichts zu beweisen, ich bin la excelencia ich stehe bereits ganz oben."

    Der Straight Edge Savior klopft sich nachdenklich mit dem Mikro ans Kinn.

    CM Punk: "Wie wäre es damit. Wenn ich gewinne, denn wirst du den kürzesten Job deines Lebens haben, mit anderen Worten, du trittst als Co GM zurück."

    Alberto Del Rio: "Und wenn ich gewinne? Was ohnehin der Fall sein wird."


    CM Punk: "Denn trete ich von meinem Match bei Wrestlemania zurück!"

    Das Publikum ist leicht entsetzt, doch wollen sie dieses Match auch sehen. Alberto will antworten, doch Adamle geht dazwischen.

    Mike Adamle: "Mr. Punk, so leid es mir tut, aber Mr. Del Rio ist schon in ein Match verplant, ein Match das das ebenfalls sehr heiß erwartet wird."

    Wieder vergehen ein paar Augenblicke als...

    [VIMEO]36547847[/VIMEO]


    Texas weiß nicht so recht wie es reagieren soll, doch es gibt einige positive Reaktionen. CM Punk mustert Riley ungläubig und zeigt drohend auf die Beteiligten im Ring. Adamle genießt anscheint am meisten das gespielte Theme und verlässt, nach einem Schulterklopfen den Ring. Riley stürmt gut Gelaunt den Ring und Punk verlässt deutlich angesäuert die Stage.

    Jerry Lawler: "Wie leichtsinnig! Punk sollte Del Rio besser nicht unterschätzen. Dieser mexikanische Shooting Star ist eine Kraft, mit der man rechnen muss."

    Michael Cole: "Das ist doch typisch CM Punk! Er will hier allen beweisen, dass er der Beste ist. Sicher hätte er seine Herausforderung eh zurückgezogen, wenn der feine Mister Adamle nicht interveniert hätte! Alex Riley! Das ist ein Mann mit Main Event-Potenzial!"

    Jerry Lawler: "Potenzial? Man sagt auch, jedes Rind hätte das Potenzial, mal ein köstliches Steak zu werden - und trotzdem enden die armen Viecher nur allzu oft als billiges Burger-Material."

    Michael Cole: "Alex Riley ist reinstes Filet!"



    [VIMEO]31741959[/VIMEO]


    Es ist Zeit für unseren heutigen Opener, für den als erstes die Musik von Alberto Del Rio ertönt, die wie immer von lauten Buhrufen begleitet wird. Del Rio stören diese wie üblich nicht im geringsten, während er selbstsicher zum Ring schländert.

    [VIMEO]36547847[/VIMEO]


    Sein heutiger Gegner ist niemand geringerer als Detective Riley, der sicher und mit großen Schritten zum Ring schreitet, den er auch kurz darauf betritt.




    Riley scheint motiviert und nach dem Ringgong geht er auch gleich auf Del Rio los, der sich allerdings mit einigen Schlägen zur Wehr setzten und so entsteht gleich zu beginn ein Schlagduell zwischen den beiden Kontrahenten. Nach einiger Zeit schafft es nun Riley sich durchzusetzen und bringt einen Whip In in die Ringecke durch, wo er gleich mit einigen weiteren Schlägen nachsetzt. Dann nimmt er etwas Abstand, bevor er nachdem er sich einmal motivierend auf die Brust geklopft hat mit einem Corner Clothesline angelaufen kommt, der ihm auch gelingt. Daraufhin taumelt Del Rio leicht angeschlagen nach vorne, bevor er auch schon wieder mit einigen Schlägen attackiert und ihn dann mit einem STO zu Boden bringt. Ein erstes Cover: 1....., doch damit hat Del Rio noch keine Probleme.

    Del Rio kommt nun relativ schnell wieder auf die Beine und wird auch sofort wieder vom Detective attackiert, der ihn kurz darauf in den Ansatz zu einem Suplex nimmt, doch Del Rio kann sich mit einigen harten Schlägen in die Magengrube befreien, bevor er seinem Gegner einen Gutkick verpasst und in die Seile läuft und seinem Gegner einen schön gesprungenen Dropkick verpasst. Gleich darauf kniet sich der Mexican Aristocrat neben seinen Gegner, packt ihn am Kopf und zeigt einige harte Schläge gegen eben diesen, ehe er wieder auf den Beinen mit einigen Tritten nachsetzt, wobei er sich verstärkt auf die Arme von Riley konzentriert. Dann nimmt er etwas Abstand und wartet darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt. Als Riley das gelungen ist versucht dieser sofort einen wilden Schwinger auszupacken, doch das stellt sich als fataler Fehler heraus, denn Del Rio fängt Riley‘s Arm ab und zeigt einen Double Knee Armbreaker! Die Aktion entlockt Riley einen lauten Schrei, doch Del Rio ist noch nicht fertig, packt Riley‘s Arm erneut und zeigt einige harte Tritte gegen diesen. Dann erklimmt „The Essence of Excellence“ das Top Rope, von wo aus er sowohl seinen Gegner als auch das Publikum verhöhnt, welches daraufhin mit lauten „You suck“ Chants reagiert, bevor er zu einem Diving Senton anspringt, der ihm auch ohne Probleme gelingt. Cover: 1.....2.., doch da kommt der Kick Out von Riley. Der bekommt nun aber langsam ernste Probleme, hat nun aber die Chance sich zu erholen, denn Del Rio lässt ihm erneut Zeit sich zu erheben. Wieder im Stand packt ihn Del Rio nun von hinten und möchte einen German Suplex zeigen, doch Riley bleibt standhaft und befreit sich mit einigen Ellbogenschlägen.

    Spoiler anzeigen
    Dann dreht er sich schnell um und hält Del Rio mit einigen Schlägen in Schach, ehe er ihm hochstemmt und ihm einen harten Spinebuster verpasst. Schnell setzt er ein Cover an: 1.....2..., Kick Out durch den Mexican Aristocrat. Der wird nun von Riley am Hals gepackt und wieder auf die Beine gezerrt, wo er einen DDT ansetzt, doch Del Rio kann sich rauswinden und nach einem Gutkick seinen Cross Armbreaker ansetzten. Verzweifelt kämpft der Detective gegen den Hold durch den Mexikaner an, doch der hat den Hold fast genau in der Ringmitte angesetzt und Riley hat nach einigen weiteren Momenten keine Chance mehr und gibt auf!

    Sieger via Submission: Alberto Del Rio


    Del Rio grinst überheblich als er seinen Sieg feiert, während laute Buhrufe durch die Halle schallen und Riley windet sich im Ring, wobei er sich seinen Arm hält.

    Jerry Lawler: "Ich würde sagen, Dein "Filetstück" hat sich doch als Gammelfleisch erwiesen."

    Michael Cole: "Immer diese Submission-Siege! Riley hätte niemals einen Pin über sich ergehen lassen! Ich bin mir sicher, A-Ry war bereits im Vorfeld angeschlagen! Gerade der Arm ist doch die Schwachstelle eines Detektivs, mit dem stützt er doch seine Pfeife!"

    Jerry Lawler: "Ist das Dein Ernst? Wirklich?"

    Michael Cole: "Mein voller Ernst!!"







    Nach einem kurzen Kameraschwenk durch das Top motivierte Publikum schalten die Kameras zum Interviewspot in den Backstage Bereich, wo wir sofort von Matt Striker begrüßt werden.

    Striker: „Ich habe wieder einmal die Ehre einige Meinungen aus erster Hand zu erfragen und begrüße daher nun Dolph Ziggler bei mir.“

    Ziggler tritt ins Bild und löst in der Halle durchwegs positive Reaktionen aus, man ist offenbar immer noch glücklich das sich jemand um Shawn Michaels kümmert. Ziggler freut sich offenbar auch über die Jubelrufe und wirkt generell zufrieden.

    Striker: „Danke das du dir die Zeit genommen hast, Dolph. Wie die meisten sicherlich wissen wird beim Cyber Sunday erstmal die Tag Team Championship ausgekämpft, eines der Teams das zu Wahl steht besteht aus dir und Shawn Michaels. Möchtest du vielleicht einmal generell etwas dazu sagen?“

    Ziggler: „Kein Problem. Also, meine Kandidatur beim Cyber Sunday. Zu aller erst möchte ich noch einmal etwas betonen das ich mit dieser Ansetzung absolut nichts zu tun habe! Auch wenn Shawn Michaels das vermutlich immer noch anders sieht, aber seine Meinung entspricht nunmal auch nicht jedes Mal den Tatsachen, im Gegenteil, in letzter Zeit liegt sie oft ziemlich weit von eben jenen entfernt. Jedenfalls, ich bin nicht Schuld an dieser vermaledeiten Ansetzung und wenn ich ehrlich bin, bin ich extrem sauer auf Adamle das er sich zu dieser leichten, und aus seiner Sicht spannenden, witzigen oder was weiß ich Paarung hinreißen hat lassen.“

    Striker: „Du stehst dem Ganzen also eher negativ gegenüber?“


    Ziggler schnaubt kurz verächtlich, bevor er weiterspricht.



    Ziggler: „Natürlich stehe ich dem Ganzen eher negativ gegenüber! Verdammt nochmal, sollten wir tatsächlich in dieses Match gewähnt werden muss ich alleine gegen Zwei kämpfen.....“

    Striker: „Wenn ich dich hier kurz unterbrechen darf. Solltest ihr also gewählt werden hast du vor die Herausforderung anzunehmen und um den Titel zu kämpfen?“

    Ziggler: „Ja, dass habe ich vor! Wieso sollte ich das Gold auch nicht annehmen, wenn es mir schon auf einem Silbertablett serviert wird? Aber das ist es ja, was mich so wütend macht. Wenn wir gewählt werden muss ich mit diesem Klotz am Bein gegen 2 Leute kämpfen, und sollten wir gewinnen....nunja, dann habe ICH gewonnen aber ER bekommt einen Titel zugeschoben. Und das ist einfach lächerlich! Eigentlich sollte dieser gebrochene, alte Mann, der früher einmal der Showstopper war nie wieder die Chance auf einen Titel erhalten, und nun hat er nicht nur die Möglichkeit einen zu gewinnen, nein, da es der Tag Team Gürtel ist stehen die Chance sogar recht hoch das er ihn gewinnt, schließlich kämpft er „mit“ mir.“

    Striker: „Okay, danke für dieses von deiner Seite. Wir werden bis zu eurem Match auch noch versuchen die andere Seite vor das Mikrofon zu bekommen.“

    Ziggler: „Kein Problem, wie gesagt.“


    Der ShowOff lächelcht noch einmal in die Kamera, bevor er von dannen zieht.

    Jerry Lawler: "Shawn Michaels? Ein Klotz am Bein? Ziggler ist wirklich ein Würstchen. Er sollte froh sein, dass er mit einer der größten Legenden aller Zeiten in einem Team stecken darf - sofern er denn gewählt wird."

    Michael Cole: "Würstchen? Wie bitte? Ziggler ist cocky, er ist selbstsicher, und er kann als einer der wenigen Superstars auch die Leistung bringen, die seine Aussagen stützt! Ziggler erinnert mich an den jungen HBK - er ist hemmungslos, in der Form seines Lebens und ein Gott am Mic!"

    Jerry Lawler: "Die einzigen Parallelen zu einem jungen HBK, die ich sehe, ist seine absolute Überheblichkeit. Wir werden ja sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt."



    [VIMEO]31804441[/VIMEO]


    Es erklingt die Theme des ersten Teilnehmer des Matches und so macht sich gleich darauf Ezekiel Jackson in seiner stämmigen Art und Weise auf den Weg zum Ring. Besonders freundlich wird er von den Fans nicht empfangen.

    [VIMEO]31804330[/VIMEO]


    Wenige Momente später, erscheint Evan Bourne auf der Stage und wird von den Fans mit lauten Buhrufen empfangen. Immer wieder fasst er sich an sein Handtap während er zum Ring kommt und verachtend zu den jungen Fans schaut, die ihn auspfeifen.




    Gleich zu Beginn wird den Beiden Kontrahenten klar, dass dies ein alles andere als ausgeglichenes Match wird, da Ezekiel Jackson doppelt so breit wie Evan Bourne scheint. Es verstreicht ein kurzer Moment bis Bourne Ezekiel Jackson mit schnellen Tritten an den Oberschenkel in Schach halten möchte, doch Jackson greift Bourne mit beiden Händen am Schädeln und wirft ihn mit Schwung zurück. Dabei überschlägt sich Bourne regelrecht und landet an der anderen Seite des Rings wieder auf den Beinen und schaut Jackson verblüfft an. Dieser beginnt zu Grinsen und spannt in beeindruckender Art und Weise seine Muskeln an, als er Bourne auffordert ihn anzugreifen. Bourne meint zu Jackson, dass dieser sein Maul halten soll, als er auf ihn zu stürmt um ihn mit Tritten und Schlägen einzudecken. Diese zeigen jedoch nur wenig Wirkung bei Ezekiel Jackson, welcher Bourne wegschubst und als dieser wieder ankommt, setzt es eine harte Clothesline! Evan Bourne kracht auf den Boden und muss dort weitere Tritte über sich ergehen lassen, bevor er sich unter Buhrufen aus dem Ring rollt. Jackson folgt ihm und beleidigt ein paar Fans, bevor er Bourne auf die Beine zieht und ihn in den Ring rollen will. Dies kann Bourne allerdings verhindern und whippt Jackson gegen die Ringtreppe! Mit einem heftigen Tritt an den Schädel setzt Bourne nach und schiebt Jackson in den Ring. Cover: 1 ... 2 ... Kick Out von Jackson!

    Evan Bourne kann kurz darauf mit einem schönen Standing Moonsault nachlegen und fragt die Fans ob Kofi Kingston das auch kann. Wieder gibt es einen Nearfall für Bourne der tatsächlich die Kontrolle erlangen konnte. Er legt mit einem hochgesprungenen Kneedrop auf die Stirn seines Gegners nach und steigt danach auf das oberste Turnbuckle. Dort wartet er unter Buhrufen bis Ezekiel Jackson auf die Beine kommt um mit dem Double Diving Kneedrop angeflogen zu kommen, aber Jackson fängt Bourne ab und kontert mit einer unglaublichen Powerbomb! Sofort das Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Jackson und auch die Fans können es nicht glauben und so greift sich Jackson um Bourne um diesem nicht nur einen, zwei, sondern sogar drei steinharte Body Slams zu verpassen!
    Spoiler anzeigen
    Der Uranage soll das Match nun beenden, aber Bourne kann Ezekiel Jackson im letzten Moment an das Knie treten, ins Seil rennen und ihn mit einer schönen Headscissor in die Ringecke befördern! Jackson kommt zurückgetorkelt und wird mit einem weiteren Headkick zu Boden befördert! Langsam steigt Evan Bourne nun auf das Top Turnbuckle und deutet die Shooting Star Press an, als plötzlich die Theme von Kofi Kingston erklingt! Erschreckt schaut Bourne zur Stage, doch der Jamaikaner erscheint nicht. So spring Bourne zur Shooting Star Press ab, allerdings kann Ezekiel Jackson ausweichen. Wenige Sekunden später kann Jackson wieder auf die Beine kommt und Bourne den Uranage zum Sieg verpassen!

    Sieger: Ezekiel Jackson


    Jackson rollt sich unter einigen Buhrufen aus dem Ring und geht Backstage, als ein weiteres Mal die Theme von Kofi Kingston erklingt! Dieser kommt tatsächlich unter lauten Jubel zum Ring gesprintet und zeigt gegen den sich umdrehenden Evan Bourne den Trouble in Paradise!! Die Fans springen von ihren Sitzen und feiern den Jamaikaner, der sich ein Mikro geben lässt.

    Kofi Kingston: "Bourne... sieht wohl aus als bist du mich nicht wirklich los geworden und in den nächsten Wochen heißt es für dich nur noch: BOOM... BOOM ... BOOM!"

    Kingston wirft das Mikro weg und stellt sich feiernd auf das zweite Ringseil!



    Jerry Lawler: "Kofi Kingston ist zurück! Und Mann, die Crowd steht wirklich hinter ihm! Grandios!"

    Michael Cole: "Was macht er hier? Bourne konnte sich gar nicht vorbereiten! Kingston hat ihn wie eine falsche Schlange hinterrücks attackiert! Unglaublich!"

    Jerry Lawler: "Ich stimme den 60.000 Fans hier im AstroDome zu - es ist gut, Kofi wieder zu sehen. Cole, halt die Klappe!"



    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    In der Halle ertönt nun das Theme von Wade Barrett, welches auch sofort laute Buhrufe nach sich zieht. Gleich darauf betritt der Brite auch die Stage, mit seinem US Gürtel um die Hüften und seinem schwarzen Mantel locker über die Schultern gehängt. Langsam und mit einem breiten Grinsen im Gesicht schreitet Barrett nun in Richtung Seilgeviert, während er die Buhrufe der Crowd förmlich in sich aufzusaugen scheint. Im Ring angekommen nimmt er seinen Mantel ab und hängt diesen über einen der Top Turnbuckle, bevor er sich ein Mic überreichen lässt.

    Barrett: „Wenn ihr alle bitte einmal für einen Moment nur seht und staunt.......“

    Der Bare Knuckle Brawler breitet die Arme aus und sieht grinsend auf seinen Titelgürtel herunter, bevor er sich einige male darauf klopft und daran reibt. Das Publikum reagiert darauf mit einigen „Let‘s go Bryan“ Chants.

    Barrett: „Seht ihr das? Gut! Denn ich möchte das ihr euch dieses Bild einprägt und euch daran gewöhnt, denn ihr werde es noch sehr häufig sehen. Dieses Gold hier um meine Hüften......es wird in nächster Zeit niemanden geben der es auch nur freiwillig berühren wird, denn seien wir einmal ehrlich, wer soll mir diesen Gürtel abnehmen? Ihr müsst euch doch nur meinen nächsten Herausforderer ansehen....Daniel Bryan.....“

    Er setzt kurz ab und genießt, ins Publikum grinsend, die Buhrufe von eben diesem, bevor er weiterspricht.

    Barrett: „Ich meine, eigentlich ist das doch ein absoluter Scherz. Vor DEM soll ich Angst haben? Das ich nicht lache..... Ein kleiner, abgemagerter Feigling der anderen Leuten Angst macht mit seinen „Submission“ Moves. Falls du es noch nicht verstanden hast, bei einem Kampf geht es dabei den Gegner niederzuschlagen....nicht darum ihn zu umarmen. Du bist kein Kämpfer Daniel, du bist einfach ein Feigling....“

    Bryan: „Wenn ich hier kurz unterbrechen darf.....“


    Sofort brandet lauter Jubel auf, während man nun vergeblich nach dem Grinsen auf Barretts Gesicht sucht. Der wirkt leicht verdutzt, als er Bryan bereits mit einem Mikrofon bewaffnet auf der Stage stehen sieht.

    Bryan: „Du nennst mich einen Feigling Barrett, gerade DU? Wer von uns hat denn den anderen hinterrücks und mit Hilfe von einer zweiten Person attackiert? Ich könnte mich nicht erinnern, dass ich das war.....“

    Bryan wirft einen kurzen Blick auf seinen immer noch bandagierten linken Arm, bevor auch schon Barrett wieder am Wort ist.

    Barrett: „Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen Bryan....du verstehst ganz einfach nicht das....“

    Bryan: „Bitte was mache ich?!?!“


    Schlagartig ändert sich der Gesichtsausdruck des Raging Dragon von einem entspannten hin zu einem wütenden. Mit knallrotem Kopf marschiert er in Richtung Ring und baut sich dort vor Barrett auf, der hier trotzdem imposanter wirkt als Bryan.

    Bryan: „Dein Verhalten, deine rücksichtslose Attacke ist doch das perfekte Beispiel für das verhalten eines Feiglings. Außerdem warst du nicht mal Manns genug es alleine mit mir aufzunehmen, nein, du musstest deinen Roben tragenden Freund mitbringen......“

    Barrett: „Weißt du was? Von dir muss ich mir nichts sagen lassen.....“


    Der Bare Knuckle Brawler lässt sein Mikrofon fallen und geht dann mit einigen harten Schlägen auf seinen Gegner los, doch der kann einem versuchten Uppercut ausweichen und verpasst Barrett stattdessen einen harten Schlag mit dem noch gehaltenen Mikrofon, woraufhin dieser zu Boden geht. Nach einigen Tritten nimmt Bryan etwas Abstand von seinem Gegner und wartet aufgepumpt darauf das Barrett wieder steht, bevor er ihn in den Guillotine Choke nimmt!



    Unter lautem Jubel presst er die Kraft aus seinem Gegner heraus, den er so auch auf den Boden bringen kann, ehe er nach einigen weiteren Momenten loslässt. Schwer atmend blickt Bryan mit versteinertem Blick auf seinen gefallen Gegner vom Cyber Sunday herab, während das Publikum laut seinen Namen chantet.

    Jerry Lawler: "Daniel Bryan setzt ein klares Zeichen! Unglaublich, wie viel Kraft in diesem Athleten steckt. Barrett muss sich warm anziehen, wenn es beim Cyber Sunday genau so läuft wie hier."

    Michael Cole: "..."







    Wir befinden uns wieder im Astro Dome, besser gesagt im Büro des General Managers. Adamle ist noch immer sichtlich gut gelaunt, neben ihm steht Big Sexy, der sich zwar nicht so recht von der Euphorie Adamles anstecken lässt, aber dennoch nicht sonderlich schlecht gelaunt wirkt.

    Kevin Nash: "Mr. Adamle, eine sehr gute Entscheidung mich in die Wahl des Championship Matches zu setzen. Ich garantiere Ihnen das ich Cena besiegen werde und den Titel genau das geben werde was er verdient hat, Ehre, Loyalität und Verantwortung."

    Mike Adamle: "Genau deswegen habe ich Sie gewählt Mr. Nash. Vielleicht..."

    Es klopft an der Tür und Christy Hemme, in ein weinrotes Cocktailkleid gehüllt, betritt den Raum. Bevor Sie etwas sagen kann wird sie von Nash angefahren.



    Kevin Nash: "Was willst DU denn hier?! Nach dem was letzte Woche passiert ist wunder ich mich, dass du dich überhaupt traust in der Halle aufzukreuzen. Dich an diesen ekelhaften...Punk ranzuwerfen!"

    Christy wirkt leicht verängstigt, fasst denn aber den Mut zusammen und spricht deutlich selbstbewusst.

    Christy Hemme: "Das war nicht das wonach es aussah! Ehrlich, ich habe nur aus einem Grund mit Punk geflirtet."

    Kevin Nash: "Und der wäre?!"

    Hemme setzt ein Siegerlächeln auf.

    Christy Hemme: "Genau deswegen bin ich hier."


    Sie holt etwas aus ihrer Handtasche und hält es so weit nach unten, dass die Kamera es nicht einfangen kann. Als Adamle und Nash auf den Gegenstand schauen, teilen sie Christys Siegerlächeln.

    Jerry Lawler: "Was sie da wohl dabei hatte?"

    Michael Cole: "Irgendwas, das Nash ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Also vermutlich Kohle oder ein Foto von ihm selbst."

    Jerry Lawler: "Cole, Du bist heute wieder so lustig wie ein brennender Baum...!"

    Michael Cole: "Haters gonna hate!"



    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Als erstes macht sich Cody Rhodes, heute ohne seinen Anhang, auf den Weg zum Ring und verbietet es sich dabei nicht gleich mehrere Fans zu provozieren.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Es folgt der Unites States Champion Wade Barrett, welcher genau wie Rhodes alles andere als gute Reaktionen von den Fans bekommt. Barrett ist noch immer von der vorangegangen Attacke von Daniel Bryan angeschlagen - sein Gesichtsausdruck macht klar, dass er unter Schmerzen antritt.




    Beide Wrestler schauen sich kurz an, bevor sie in einen Lock Up gehen, welcher jedoch von keinem der Beiden dominiert werden kann. Im Sinne eines Unentschieden lösen sie den Lock Up auf und starten einen Schlagabtausch. Das war natürlich ein Fehler von Rhodes, denn auf Dauer kann der United States Champion und "Bareknuckle Brawler" den Abtausch dominieren und Rhodes mit seinen harten Schlägen in die Ringecke drängen. Der Referee geht dort dazwischen und gibt Rhodes somit die Chance mit einem Toe Kick zurück zu kommen und Barrett daraufhin einen perfekten Dropkick an die Brust zu verpassen. Der Brite stolpert zurück und als er auf Rhodes wieder zu geht, erwartet ihn dieser mit einem schönen Side Russian Legsweep. Cover: 1 ... 2 Kick Out! Rhodes nimmt kurz Abstand von seinem Gegner, bevor er mit einem perfekten Kneedrop nachlegt, jedoch nur einen Nearfall bekommt. Daraufhin nimmt Rhodes seinen Gegner in einen Headlock, doch langsam aber sich kann sich Barrett auf die Beine kämpfen und unter hohen Kraftaufwand einen Side Suplex zeigen!

    Beide Wrestler liegen nun am Boden, kommen zur selben Zeit wieder auf die Beine und strecken sich sofort wieder mit einer Clothesline nieder. Bis jetzt ist es ein sehr ausgeglichenes Match zwischen Rhodes und Barrett, welcher sich aus dem Ring rollt. Dort folgt Rhodes ihm, als Barrett ihn mit einem Schlag überrascht und gegen die Ringtreppe rammen möchte, doch Rhodes kann das Vorhaben reversaln und den United States Champion so gegen den Stahl schicken! Barrett sinkt von dort aus auf den Boden und langsam erklimmt Rhodes das Top Turnbuckle. Die Fans halten den Atem an und als Wade Barrett auf die Beine kommt springt Rhodes tatsächlich zu einem wundervollen Moonsault ab!! Rhodes und Barrett krachen zu Boden und kurz vor dem 10 Count können sie sich noch in den Ring retten. Nach kurzer Zeit kommt es wieder zu einem Schlagabtausch als Rhodes aus dem Nichts den CrossRhodes ansetzt, Barrett ihn gerade noch so in die Seile schickt, aber Rhodes mit dem Beatiful Disaster Kick zurückkommt!!
    Spoiler anzeigen
    Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Rhodes kann es genau wie die Fans nicht fassen und will endlich den Crossrhodes durchbringen, aber Barrett kann sich ein weiteres Mal durchdrehen und einen Spinning Side Slam ins Ziel bringen! Erschöpft versucht der Engländer keine Zeit zu verlieren, hebt Rhodes wieder hoch und zeigt den Wasteland! Langsam sinkt Barrett vollkommen ausgepowert auf seine Knie und covert seinen Gegner: 1 ... 2 ... 3!

    Sieger: Wade Barrett


    Der Referee zieht Barrett auf die Beine und hebt seinen Arm in die Höhe, wonach Barrett seinen Sieg unter Buhrufen feiert!

    Michael Cole: "Sollen sie doch alle buhen! Ja, buht nur! Das ist hier kein Beliebtheitswettbewerb! Barrett hat sich klar durchgesetzt, obwohl er vorhin noch von Daniel Bryan hinterrücks attackiert wurde! Barrett ist ein echter Kerl!"

    Jerry Lawler: "Ich kann da nicht mal viel Kontra geben. Barrett hat eine Glanzleistung abgeliefert. Sowohl Bryan als auch Barrett konnten heute abend zeigen, was sie drauf haben - ich kann ihr Aufeinandertreffen beim Cyber Sunday kaum erwarten!!!"



    Wir befinden uns backstage und sehen Randy Orton, der sich verzweifelt an den Kopf greift und scheinbar mit jemandem spricht – doch es ist niemand außer ihm selbst zu sehen.

    Randy Orton: „Was wollt ihr von mir!?“

    Matt Striker tritt ins Bild und geht auf Randy Orton zu.

    Matt Striker: „Mr. Orton, hätten Sie vielleicht Zeit, um mir ein paar Fragen zu beantworten?“

    Orton dreht sich erschrocken um, denn scheinbar hat er Striker nicht kommen hören.

    Randy Orton: „Sie meinen ja…Was willst du?“

    Matt Striker: „Nun Mr. Orton, wie wir alle wissen haben Sie sich vor 2 Wochen Mike Adamle angeschlossen. Allerdings haben wir von Ihnen noch nicht gehört, warum Sie das gemacht haben.“

    Randy Orton: „Er meint, er hat mir geholfen vom Alkohol wegzukommen und somit ein skandalfreies Leben zu führen. Aber er hat mir auch Hilfe gegen sie versprochen.“

    Matt Striker: „Entschuldigen Sie, Mr. Orton. Wen meinen Sie mit „sie“?“


    Randy Orton scheint den Einwand völlig zu ignorieren.

    Randy Orton: „Doch sie sind immer noch da.“

    Matt Striker: „Okay…Kommen wir zur nächsten Frage. Sie sind im Rennen um den World Heavyweight Champion Title. Wie ist das für Sie?“

    Randy Orton: „Sie wollen den Titel, doch ich, ich will ihn nicht. Das Einzige was ich will ist Ruhe in meinem Kopf!“

    Matt Striker: „Wieso treten Sie dann überhaupt an?“



    Randy Orton: „Weil Mike Adamle das so will. Er will durch einen Titelgewinn eines seiner Mitstreiter seine eigene Stellung festigen. Ihm ist egal ob ich gewinne, oder ob Kevin Nash das macht. Die Hauptsache ist, dass „icare4you“ ganz oben steht.“

    Matt Striker: „Also sehen Sie ihre Zusammenarbeit mit Mike Adamle eher als Zwang an?“

    Randy Orton: „Ja, und das weiß er. Doch er weiß auch, dass ich ihm helfen werde, solange sie da sind. Denn er ist der Einzige, der im Gegenzug mir helfen kann.“

    Matt Striker: „Ich verstehe. Mr. Orton, noch eine letzte abschließende Frage: Diese Stimmen, von denen Sie immer wieder über Twitter und auch hier sprechen, woher stammen sie?“


    Randy Orton schüttelt nach diesen Wort den Kopf und lehnt sich erschöpft an eine Wand.

    Randy Orton: „Sie sind da, waren immer da und wollen nicht verschwinden…“

    Matt Striker: „Mr. Orton, geht es Ihnen gut?“

    Randy Orton: „Nein, verdammt! Und jetzt verschwinde!“


    Randy Orton brüllt bei diesen Worten regelrecht, woraufhin Matt Striker, sichtlich eingeschüchtert, fast fluchtartig die Szenerie verlässt. Randy Orton lässt sich an der Wand zu Boden sinken und hält sich erneut den Kopf, als die Kamera wegschaltet.

    Jerry Lawler: "Orton macht mir Angst. Ich hoffe, dass ich bei der HOF-Zeremonie vor WrestleMania ganz weit weg von ihm sitze."

    Michael Cole: "Ich finde ihn herrlich! Und er weiß, was richtig ist! Er steht zu Adamle und das zählt!"



    Wir sind im Backstagebereich. The Miz und Mason Ryan sitzen auf zwei Stühlen und amüsieren sich köstlich.

    The Miz: "Hahaha... guck Dir das mal an. Das ist grandios. Das ist... ist... hahahaha!"

    Miz reicht Ryan ein Comicheft rüber, auf dem ein doof aussehender Hund das Cover schmückt. Ryan kriegt ebenfalls einen Lachkrampf.

    Mason Ryan: "Das ist... hahaha... das BESTE, was ich je... gesehen... gesehen habe!"

    So langsam kriegt man den Eindruck dass die Beiden vielleicht ein Tütchen geraucht haben könnten. Sie kichern beide wie kleine Mädchen und trinken Cola direkt aus der Flasche. Plötzlich kommt Layla an den Beiden vorbei - und Ryan kann nicht umhin, ihr einen schallernen Klaps auf den Po zu geben. Layla bleibt kurz stehen und pfeffert Ryan so richtig eine.

    Layla: "Du mieser Dreckskerl. Was denkst Du Dir eigentlich?"

    Ryan kichert nur wie ein Schuljunge, doch seine Miene verfinstert sich, als hinter ihm der Great White, Sheamus, auftaucht!

    Sheamus: "Fella, was soll der Mist?"

    Ryan weist Sheamus wie betäubt an, abzuhauen, winkt in Richtung des Ganges, doch Sheamus packt ihn an der Hand und zieht ihn zu sich hin.

    Sheamus: "Was ist das für ein höllischer Gestank, Fella? Kiffst Du Dir hier einen mit diesem horse-faced ARSE? Hör mal - wenn ich und Du beim Cyber Sunday um die Tag Team Titles antreten, brauche ich einen Partner, auf denen ich mich verlassen kann. Ich vertraue Dir nicht mal, wenn Du klar im Kopf bist, aber wenn Du Dir auch noch die Birne vollrauschst, garantierst Du schon fast unsere Niederlage, Fella!"

    Ryan grinst nur über beide Backen und nimmt einen Schluck Cola, der gefühlte 20 Sekunden dauert. Sheamus lässt von ihm ab, Miz kriegt einen Lachflash und Sheamus fährt sich über die Stirn. Layla geht zu Sheamus rüber und die Beiden tauschen kurz einen Kuss aus.

    Layla: "Ich glaube an Dich, Babe. Aber jetzt habe ich noch was zu tun. Das Booking Committee will mich sprechen. Drück mir die Daumen!"

    Sheamus blickt seiner geliebten Layla verliebt hinterher, doch seine Miene verfinstert sich, als er bemerkt, dass Detective Alex Riley hinter ihm auftaucht. Der hat seine Niederlage von vorhin wohl schon weggesteckt und trägt nun wieder seinen Anzug - und natürlich raucht er schön Pfeife.



    Alex Riley: "Kombiniere... Sheamus. Ich habe einige interessante Informationen über Deine kleine Layla zusammengetragen. Sie ist nicht die, die sie Dir vorzumachen versucht, zu sein. Sie treibt ein böses Spiel, Du musst..."

    Sheamus hält die Hand hoch und stoppt Rileys Ansprache damit ruckzuck. Sheamus verlässt die Szenerie und lässt einen Pfeife-rauchenden Riley zurück, der ihm mit zugedrückten Augen nachsieht und ein wenig vor sich hinmurmelt.

    Jerry Lawler: "Riley spielt also immer noch Detektiv. Aber nicht gerade überzeugend. Eine Pfeife alleine macht ihn zum Raucher, aber nicht zu Sherlock Holmes."

    Michael Cole: "Was weißt Du schon über Sherlock Holmes, Lawler? Ich kenne alle Holmes-Bücher - und deswegen erinnert mich Riley auch so an den Grandmaster der Detektivarbeit! Investigativ! Intelligent! Gerissen! Hach..."



    Die Kamera zeigt fährt in den Backstagebereich und zeigt einen ziemlich lädierten Mick Foley. Dieser trifft auf Rey Mysterio, der sich sofort nach seinem Befinden erkundigt:

    Rey Mysterio: "Hey Mick. Du siehst übel aus! Was ist passiert?"

    Mick Foley: "Wenn ich das so genau wüsste. Ich stehe letzte Woche an meinem Auto, als mich R-Truth und Mark Henry plötzlich attackieren. Mein Gott ich kann verdammt viel einstecken, aber ich dachte wirklich Henry bringt mich um! Erst klaut mir einer vor zwei Wochen das Auto und dann kommen zwei und nutzen meinen Schädel um das neue Auto zu demolieren. Ich verstehe das einfach nicht."



    Rey Mysterio: "Soll ich die Beiden zur Rede stellen?"

    Mick Foley: "Lass es lieber! Du bist gut Rey, aber gegen Beide siehst du kein Land. Noch mehr verletzte brauchen wir nicht!"

    Rey Mysterio: "Geht klar! Aber wenn du jemanden an deiner Seite brauchst, weißt du wo du mich findest!"

    Mick Foley: "Danke Dir kleiner Mann!"

    Die Beiden geben sich noch einen kurzen Handschlag und die Kamera schwenkt weg.



    Wir sind zurück am Kommentatorenpult, bei Jerry Lawler und Michael Cole!

    Jerry Lawler: "Nun erwartet uns ein echtes Highlight - Christian hat vor zwei Wochen den Deadman quasi für WrestleMania herausgefordert - und für heute hat der GM ein Match gegen Christians Tag Team-Partner Edge angesetzt!"

    Michael Cole: "Edge ist nicht umsonst als der Ultimate Opportunist bekannt - er wird sicher einen Weg finden, den scheinbar unzerstörbaren Deadman zu bezwingen."

    [VIMEO]31803960[/VIMEO]


    Die Musik des Rated R Superstar ertönt und der kommt nach seinem üblichen Gepose zum Ring, um dort auf seinen heutigen Gegner zu warten.

    [VIMEO]32082456[/VIMEO]


    Der Undertaker! Das Phenom schreitet unter dem schallenden Jubel der Fans langsam die Rampe herunter und steigt dann zu Edge in den Ring.




    Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt. Sofort geht Edge auf den Undertaker los und verpasst ihm einige Schläge an den Kopf. Der kann allerdings kontern, indem er Edge einfach von sich schubst und ihn anschließend mit einem Shoulder Tackle zu Boden schickt. Edge rollt sich anschließend aus dem Ring und läuft um eine Ecke. Danach begibt er sich schnell wieder zurück in das Seilgeviert, taucht unter einer Clothesline des Deadman hinweg und zeigt einen Spinning Heel Kick, der den Undertaker zu Fall bringt. Der Taker setzt sich danach auf, nur um sich direkt einen klatschenden Sitdown Dropkick des Rated R Superstar einzufangen. Nun greift er sich ein Bein des Undertakers, der kann aber die Chance nutzen und Edge durch einen Tritt von sich stoßen und so wieder aufstehen. Er stellt sich Edge gegenüber und schlägt ihn mit der Faust hart ans Kinn, wodurch Edge nach hinten taumelt und ins Seil fällt. Dort prügelt der Deadman einige Male mit der Faust auf Edge’s Oberkörper ein, ehe er die Kombination mit einer Clothesline beendet, die Edge über das Top Rope aus dem Ring befördert. Der Undertaker steigt sofort hinterher, um Edge zu schultern und ihm die Snake Eyes auf den Kommentatorenpult zu verpassen. Anschließend rollt er Edge wieder zurück in den Ring, steigt auf den Apron und bringt seinen Guillotine Leg Drop ins Ziel. Er setzt zum Cover an. One…Two… Kickout! Edge kann sich aus dem Cover befreien und mit Hilfe der Seile wieder zurück auf die Beine gelangen.

    Unter dem folgenden Schlag kann sich der Kanadier wegducken und mit einem Kick in den Magen des Deadman die Kontrolle übernehmen. Er whippt den Taker in die Seile und verpasst ihm anschließend einen krachenden Flapjack, den er sogleich für den Versuch zum Cover nutzt. One…Kickout! Der Undertaker hat keine Probleme sich aus dem Pinversuch zu befreien und sofort wieder aufzustehen. Edge läuft nun ins Seil, um einen Running Move zu zeigen, dabei wird er aber vom Undertaker gehindert, denn der rammt ihm im vollen Lauf seinen Stiefel ins Gesicht. Ein gewaltiger Big Boot der Edge auf den Boden schickt. Der Undertaker hat anscheinend genug von diesem Match und so deutet er seinen Tombstone Piledriver an. Edge kommt langsam auf die Beine und der Undertaker greift ihn sich, doch Edge kann durch kräftiges Strampeln mit den Füßen vom Rücken rutschen und den Undertaker seinerseits in den Ansatz zum Impaler DDT verfrachten. Der ist aber noch nicht genug geschwächt, weshalb er Edge einfach hochhebt und ihn auf die Matte wirft. Erneut hebt er Edge auf die Beine, verdreht seinen Arm und steigt anschließend auf das oberste Seil. Dort folgt der Balanceakt auf dem obersten Ringseil. Old School! Der Move gelingt und das nächste Cover folgt. One…Two…Kickout! Als sich der Undertaker erneut nach Edge bücken will, sticht ihn dieser mit seinen Fingern in die Augen, was vorübergehend dazu führt, dass der Undertaker nichts sehen kann. Eine Clothesline bringt den geblendeten Undertaker schließlich zu Fall und gleichzeitig in die Position zum Spear. Edge macht sich in der Ringecke bereit und wartet bis der Undertaker wieder auf die Füße kommt. Als dies geschehen ist, nimmt er Anlauf. Allerdings wird er hierbei vom Deadman an der Kehle gepackt und befindet sich nun im Ansatz zum Chokeslam! Gerade als er Edge hochheben will, ertönt plötzlich eine Theme….

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Spoiler anzeigen
    Es ist die seines Wrestlemania Gegners Christian! Captain Charisma kommt zum Ring gerannt und springt auf den Apron, um den Undertaker abzulenken. Kurz bevor ihn der Undertaker erreicht, springt Christian wieder vom Mattenrand herunter und verschwindet aus der Halle. In dem Moment, als sich der Taker wieder seinem eigentlichen Gegner zuwenden will, wird er bereits von einem mächtigen Spear getroffen. One…Two…Three!

    Sieger via Pinfall: Edge








    Wir sehen im Backstage-Bereich wie Steve Austin, mit einem Sixpack Steveweiser bewaffnet, einen Locker Room betritt. In diesem befindet sich auch John Cena, welchem Austin darauf auch eine Dose Bier reicht.

    Steve Austin: „Cena! Auf unseren Sieg heute Abend!“



    John Cena: „Yo, Steve. Diesen Spinnern werden wir heute Abend ordentlich einheizen. Und nachdem du das Voting gewonnen hast, werden wir bei Cyber Sunday das Match des Jahres abliefern. Da kannst du dir sicher sein.“

    Steve Austin: „Hell Yeah!“

    John Cena: „Auch wenn du natürlich verlieren wirst…“

    Austins Gesichtsausdruck wird nach diesen Worten spürbar ernster.

    John Cena: „Yo, war doch nur Spaß! Möge der bessere Mann gewinnen!“


    Cena bietet die Austin einen Handschlag an und der erwidert diesen auch sofort.

    Steve Austin: „Ach übrigens, John, ich habe hier noch etwas…“


    Steve Austin greift hinter sich und zieht zwei T-Shirts mit der Aufschrift „wedon’tcareaboutyou“ hervor. Mit zwei lachenden und bierschlürfenden Tag Team Partnern schaltet die Kamera weg.



    Im Backstagebereich des AstroDome, besser gesagt in einem Interview Spot, steht an der Stelle, an der letzte Woche Matt Striker das Publikum begrüßte, Christy Hemme. In der Halle sind leichte Buh Rufe zu hören. Hemme scheint dies zu merken, überspielt es aber kurz darauf mit ihrem fröhlichen, breiten Lächeln.

    Christy Hemme: "Ich begrüße nun bei mir den Peoples Champ, The Rock."

    Die Menge jubelt als der Brahma Bull zu sehen ist. Sein Gesicht wirkt versteinert.

    Christy Hemme: "Rocky, letzte Woche.."

    The Rock: "Wurde The Rock angegriffen, dass willst du doch sagen oder?"

    Hemme nickt.

    The Rock: "Und du willst wissen was jetzt in The Rocks Kopf vorgeht, nicht wahr?"


    Wieder kann Christy nur nicken.

    The Rock: "The Rock sagt dir was in seinem Kopf vorgeht. Hat Alberto Del Rio einen günstigen Moment erwischt? Verdammt das hat er! War Del Rios Attacke effektiv? Oh ja das war sie und hat Del Rio The Rock damit gebrochen? Auf keinen Fall. Siehst du Christy, was nun seit mehr als 16 Jahren auf diesem Oberarm eingestochen ist?"


    Rocky zeigt auf seinen Stierkopf.

    The Rock: "Dieses Tattoo beweist, dass The Rock nicht nur verdammt wild sein kann und das in allen Bereichen, wenn du verstehst was ich mein, nein es bedeutet auch, dass du diesen Brahma Bull nicht einfach anstoßen kannst und ohne Konsequenzen dein einfaches Leben weiterlebst, ah ah! Dieser Bulle dreht sich um und tritt dir so kräftig in den Hintern dass du einen aufblasbaren Ring brauchst um dich auf deine Vier Buchstaben zu setzen!"

    Christy Hemme: "Rock...Du hast ja sicher auch mitbekommen welche Position Alberto Del Rio nun eingenommen hat, was sind deine Gedanken dazu und was hälst du generell von Mike Adamle?"

    The Rock: "Oh The Rock hat gesehen was passiert ist und wenn CM Punk nicht die Gunst der Stunde genutzt hätte, hätte es "Boots 2 Asses" gegeben. Was The Rock von Mike Adamle hält? Ganz einfach, er suckt!"


    Christy Hemme: "Aber du bist ja auch ein Vorbild für viele und.."



    The Rock: "Was Adamle macht ist im Kern richtig, aber er ist genau so schmierig wie all die Bischoffs, JBLs und Heymans. Alle wollten sie Macht über alles, aber es ist nicht deine Position die dir Macht gibt, es sind die Fans."

    Genau diese feuern Rocky nun an.

    The Rock: "Und die Fans sind es die Adamle und alle Leute die ihm folgen um seinen Arsch zu küssen, nicht leiden können und solange das der Fall ist, was sich auch nicht ändern wird, wird The Rock derjenige sein der für das Volk spricht und in ihrem Namen.."

    Der Peoples Champ zeigt auf sein Shirt auf dem "Boots 2 Asses" steht.

    The Rock: "...verteilt. If you smeeeeell what The Rock is... cookin..."

    Jerry Lawler: "Rocky geht also den Mittelweg - was Adamle tut, ist im Kern richtet, aber die Umsetzung ist Mist! Ich stimme ihm zu!"

    Michael Cole: "Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes!!"

    Jerry Lawler: "Cole, wer im Glashaus sitzt..."

    Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.



    [VIMEO]32028905[/VIMEO]


    Die Musik von The Rock ertönt und sichtlich gut gelaunt betritt er die Arena. Er macht sich sofort auf dem Weg zum Ring und beklettert dort alle vier Ringpfosten um sich vom Publikum feiern zu lassen.

    [VIMEO]31742541[/VIMEO]


    Die Stimmung bleibt auf positivem Niveau, als Booker T sich auf dem Weg zum Ring macht. Einen Spinaroonie für die Fans später, steht er auch schon vor Rocky und der Kampf wird eingeläutet.



    Rabid Latino vs SlangStar


    The Rock kontert eine erste Angiffswelle von Booker mit einigen schnellen Armdrags und kann schließlich auch den Arm von Booker T mit einem Hold fixieren. Booker befreit sich nach einiger Zeit mit einem Kick, läuft in die Seile und verpasst Rocky eine Clothesline. Er will sofort nachsetzen, aber Rocky ist achtsam und probiert sein Glück mit einem Einroller. Bei zwei schafft Booker T es das Cover umzudrehen und ein Two Count gegen The Rock ist die Folge. Beide stehen sich nun wieder gegenüber. Aus einem LockUp von Beiden folgt ein Headlock gegen Booker T der sich aber schnell mit einem Whip In befreien kann und Rocky direkt in einen Chop laufen lassen. Booker setzt sofort nach und hebt Rocky auf. Er verpasst ihm einige Backhands und einen Sidekick. Booker T lässt sich ein wenig feiern und kündigt mit einem Spinaroonie das Ende des Matches an. The Rock versucht sich zu erheben, was Booker T für den Scissors Kick ausnutzen will. Er läuft an, aber The Rock kann im letzten Moment den Oberkörper hochreißen und den Kick ins Leere gehen lassen. Direkt im Gegenzug will Rocky aus der Überraschung herraus den Rock Bottom zeigen, doch diesmal ist auch Booker auf dem Posten und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen nur um selber zum Bookend ansetzen zu wollen.
    Spoiler anzeigen
    Nun befreit sich The Rock wieder aus dem Griff und wirft Booker T nach hinten ins Seil. Er federt zurück und ein Spinebuster ist die Folge. Unter großem Jubel der Fans springt The Rock nun auf und begibt sich in Position für Peoples Elbow. Diesen kann er auch durchbringen. Es folgt das Cover und... es geht durch!

    Sieger: The Rock


    Nach dem Match beglückwünschen sich Booker T und The Rock noch gegenseitig und verlassen einer nach dem anderen den Ring.

    Jerry Lawler: "Das ist Sportsgeist. Bravo!"

    Michael Cole: "Ich würde The Rock nicht über den Weg trauen! Eine Woche ist er der Bösewicht, dann umgarnt er die Fans wieder - keiner weiß, in welcher Laune er nächste Woche sein wird. Er dreht sich alles so zurecht, wie es ihm gefällt! Boooo! Boooo!"

    Cole steht auf, aber Lawler zieht ihn wieder auf seine Platz zurück und kommentiert seinen kleinen Ausbruch mit einem resignierten Kopfschütteln.



    Wir sind wieder backstage und sehen Batista und Melina in Batistas eigener Umkleide herumsitzen.

    Melina: "...außerdem denke ich nicht, dass diese Stipulationen uns irgendwie weiter bringen. Ich will Morrison aus dieser Company raus haben. Er hat mich damals rausgeekelt! Er hat es nicht anders verdient!"

    Batista nippt an einer Wasserflasche und lehnt sich zurück.



    Batista: "Babe, wenn ich beim Cyber Sunday mit diesem Milchbubi fertig bin, wird es keinen Unterschied machen, ob er angestellt ist oder nicht. Mit zwei gebrochenen Beinen kann man schlecht in den Ring steigen. Also, bleib cool..."

    Melina steht auf und rennt wie eine Furie im Raum auf und ab, schnappt sich eine Vase und wirft diese krachend auf den Boden. Die Scherben liegen überall herum, doch Batista verzieht keine Miene und blickt nur kurz zu Boden.

    Melina: "Er hat mir alles kaputt gemacht! Modelverträge! Merchandise-Deals! Das Spotlight der WGL! Ich war die Nummer 1-Diva dieser Show und wo bin ich nun? Ich erwarte von Dir, dass Du meinen Ruf wiederherstellst. Dass Du ihm die Tracht Prügel seines Lebens verpasst und ihn demütigst, so wie er mich gedemütigt hat."

    Batista nippt abermals an seiner Flasche.

    Batista: "Babe."

    Batista klopft sich aufs Knie und blickt in ihre Richtung, durch seine Sonnenbrille transportiert er keinerlei Emotion, aber sein Gesicht ist ernst und wie eingefroren.

    Batista: "Komm her."

    Melina fängt an zu weinen wie ein Schlosshund und geht langsam zum Animal rüber und nimmt auf seinem Knie Platz. Sie senkt ihren Kopf auf seine Schulter und Batista fährt ihr kurz durchs Haar.

    Batista: "Wir werden Morrison demütigen. Aber er ist nur ein kleines Hindernis auf meinem Weg zu größeren Zielen. Der WGL Title wird bald schon mein sein. Und Du..."

    Er hebt Melinas Kopf sanft...

    Batista: "...Du wirst dabei eine ganz besondere Rolle spielen."







    Zurück im AstroDome ist es Zeit für das nächste Match, angekündigt wird ein regionaler Wrestler mit dem Namen Jason Cunningham. Der schmächtige ist sichtlich nervös. Als einige warnende Rufe aus dem Publikum kommen, Cunningham dies für Jubel der ihm zuteil werden soll, er streckt die Arme empor und will sich feiern lassen, als er brutal rumgerissen wird und mit einem F5, bei dem Jason extrem weit nach oben geschleudert wird, auf den Boden kracht. Brock Lesnar schaut sich den bewusstlosen Amateurwrestler an und fletscht grimmig die Zähne. Brock will sein Opfer grade weiter bearbeiten als er von einem Theme das erklingt abgelenkt wird.

    [YT]almwcG8spSU[/YT]


    Der Gründer der ECW kommt deutlich sauer die Rampe hinunter und eilt in den Ring. Dort geht er zielstrebig auf Lesnar zu, bremst aber abrupt ab als The Next Big Thing sich vor seinem Agenten aufbaut.

    Paul Heyman: "Was zur Hölle machst du hier?! Und vorallem WAS soll das?! Ich versuch dich seit zwei Wochen zu erreichen, ich reiß mir meinen ARSCH für dich auf und wie dankst du es mir? Du greifst Kameramänner vor der Arena an! Du betrittst unberechtigterweise diesen Ring und verprügelst Leute! Du wolltest das ich mich kümmer, das habe ich getan und nun will ICH Antworten!"

    Lesnar reißt Heyman das Mikro aus der Hand.



    Brock Lesnar: "Kümmern?! Du hast dich um nichts gekümmert. Das Einzige was du gemacht hast, war Adamle in seinen faltigen Hintern zu kriechen und was hatte ICH davon? NICHTS! DU warst so besessen von der Idee, dass Big Show und ich ein Team sind das du alles andere ignoriert hast. Weißt du was, ich glaube, nein, ich weiß, dass du mal ein guter Manager warst, aber du bist weich geworden, der Paul Heyman den ich kannte gibt es nicht mehr und das was hier vor mir steht...Das brauch ich nicht. Deswegen..."

    Paul und Brock schauen nach hinten als sie unterbrochen werden.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Mike Adamle: "Mr. Lesnar, ich habe Ihrem Agenten letzte Woche gesagt, dass Sie sich nichts mehr zuschulden kommen lassen dürfen. Da Sie das nun zum wiederholten Male getan haben, werde ich für Cyber Sunday eine kleine Änderung an Ihrem Match mit Big Show vornehmen. Sie wollen alles riskieren? Nun genau darum wird es gehen, denn sollten Sie das Match verlieren, sind Sie gefeuert!"

    Adamle verschwindet so schnell wie er gekommen ist. Brock kocht vor Wut und schaut seinen noch Agenten an. Heyman erwidert seinen Blick, zuckt mit den Achseln und verlässt, deutlich enttäuscht den Ring.

    Jerry Lawler: "Lesnar ist wütend!"

    Michael Cole: "Und Adamle schaut dem wilden Tier in den Rachen - ohne mit der Wimper zu zucken! Vielleicht sehen wir Lesnar nächste Woche das letzte Mal in einem WGL-Ring!"



    Im Backstagebereich sehen wir Natalya mit Bret Hart stehen - was für laute Pops durch das Publikum im AstroDome sorgt!



    Bret Hart: "Hey, Nattie. Ich hoffe, unsere Trainingseinheiten haben Dir nochmal den letzten Kick gegeben. Ich bin sicher, dass Du es schaffen kannst. Du bist eine Hart - und ich bin sicher, dass Du dem Divas Title seinen Glanz wieder geben kannst."

    Natalya lächelt, wird dann aber nachdenklich.

    Natalya: "Das Training war großartig... aber dennoch - wie soll ich mich auf acht mögliche Gegnerinnen einstellen? Dazu kommt - Trish, Eve und ich sind sehr gute Freundinnen... Beth und Kharma sind absolute Tiere - und Kelly oder Brie Bella sitzen noch immer mit Russo im Boot - ich muss mit allem rechnen. Alicia und Michelle haben bereits mehrfach bewiesen, wie stark sie im Ring sind."

    Bret tappt ihr väterlich auf die Schulter.

    Bret Hart: "Nattie, die Harts waren schon immer bekannt dafür, dass sie sich in Situationen durchsetzen konnte, in denen sie niemand auf dem Zettel hatte. Ich habe Yokozuna bei WrestleMania X besiegt - und ich war nicht nur der Underdog, ich hatte auch schon ein hartes Match gegen meinen Bruder hinter mir. Egal, auf wen Du triffst - ich weiß, dass das WGL Universe hinter Dir stehen wird. Genau wie ich."

    Natalya und Bret umarmen sich innig. Die Kamera fährt ein Stück nach rechts, wo eine Tür sich langsam öffnet. Auf dieser dringt etwas Rauch, doch man kann nicht erkennen, wer dahinter steckt. Man hört ein leises "Hmmmm" und die Tür geht wieder zu, nachdem noch der letzte Qualm durch den Spalt rinnt.

    Jerry Lawler: "Fantastisch, den Hitman mal wieder bei SmackDown zu sehen! Mit seinem Training kann nicht viel schiefgehen!"

    Michael Cole: "Diese selbstgerechte Heulsuse! Wenn er Natalya trainiert hat, sehe ich schwarz für sie!"



    Wir sind im Parkhaus des Astro Domes und sehen wie Triple H in Straßenklamotten gekleidet und mit einer Sporttasche um der Schulter auf eines der Autos zu geht.



    Gerade als er mit seinem Schlüssel die Tür von wenigen Metern entfernt aus aufmachen möchte, explodiert der Kofferaum des Wagens, welcher sich in sekundenschnelle entzündet! Triple H wird von der Wucht der Explosion umgeworfen, mehrere Autos sind beschädigt und blinken auf Grund der Alarmanlage. Triple H schaut erschrocken auf seinen "Wagen" und hält sich die dröhnenden Ohren als er versucht wieder auf die Beine zu kommen. Plötzlich hört man ein dämonisches Lachen aus einer Ecke des Parkhaus' und Hunter, welcher gerade auf die Knie kam erblickt die "Big Red Machine" Kane! Kane steht vor einem gläsernen Aufzug und grinst Triple H aus sicherer Entfernung an, da dieser nur wackelig auf den Beinen steht.

    Kane: "Feuer ist ein wundervolles Werkzeug Triple H ... und wenn es nach mir gehen würde, würdest in genau einer Woche beim Cyber Sunday brennen!"

    Triple H scheint wieder zu sich gefunden zu haben und öffnet die Sporttasche aus der er einen Sledgehammer entnimmt, als er in Richtung Kane läuft. Dieser öffnet jedoch mit Ruhe den gläsernen Aufzug, dreht sich nochmal kurz um...

    Kane: "Für mich geht es wieder zurück in die Gates of Hell... dort werde ich dich am kommenden Sonntag erwarten."

    Der Aufzug schließt sich, Triple H beginnt nun zu rennen um Kane noch zu erreichen, doch der Aufzug ist bereits in Bewegung - eine Etage tiefer als das Parkhaus, ist das möglich? Triple H kann seinen Augen nicht trauen und wirft wütend den Sledgehammer gegen den gläsernen Aufzug, als plötzlich im Aufzug eine Stichflamme hochgeht und erneut das diabolische Lachen Kanes zu hören ist. Mit einem verwirrten und vielleicht auch durchaus beängstigten Triple H endet dieses Segment.



    Wir sind wieder am Ring, als das Theme von Christian ertönt!

    [VIMEO]31742984[/VIMEO]


    Captain Charisma kommt mit ernster Miene und in zivil zum Ring. Er erhält gemischte Reaktionen und lässt sich ein Mic geben. Bevor er es zum Mund führt, lauscht er den Chants der Fans - "Undertaker!"-Rufe gehen durch die Menge, und Christian reagiert auf diese Stimmung mit einem diabolischen Grinsen.



    Christian: "WrestleMania... der Event des Jahres. Der Abend, an dem Superstars nicht nur um Titel kämpfen, sondern auch für ihren eigenen, unsterblichen WrestleMania-Moment. Ich bin nun schon so lange Teil dieses Business. Ich habe jeden Titel gewonnen, den es zu erringen gibt. Ich habe mit Edge das dominanteste Tag Team aller Zeiten geformt - und bereits nächsten Sonntag, da bin ich sicher, werden wir uns zum... keine Ahnung, wie vielten Male, die Titelgürtel sichern."

    Christian läuft selbstsicher im Ring umher.

    Christian: "Kommen wir zu der Frage, die sich jeder hier stellt - warum hast Du den Undertaker attackiert, Christian? Nun, zwischen all den fetten Texanern hier entdecke ich doch den einen oder anderen Peep - also will ich Klartext reden. Ich bin niemand, der sich schweigend vor den Taker stellt und mit ihm synchron zum WrestleMania-Logo hinaufschaut, so wie zwei Verliebte in den Himmel blicken würden. Es ist für mich keine Frage der Ehre, ich muss nicht das Match des Abends abliefern. Ich bin nicht HBK, ich bin nicht Mister WrestleMania - ich bin Captain Charisma. Ich bin der Typ, der alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt. Und ich muss nur noch diesen kleinen Punkt abhaken. Ich weiß, ich habe nicht mehr viel Zeit - und das liegt nicht an mir. Der Deadman wird älter, schwächer. Wer weiß, ob er jenseits der nächsten Mania überhaupt noch in den Ring steigen wird?"

    Christian grinst breit, während die Stimmung in Buhrufe umkippt.

    Christian: "Ich will den Deadman, solange er noch einigermaßen on top of his game ist. Ich könnte jeden Titel gewinnen an diesem Abend - aber ich WILL etwas anderes. Ich will den Undertaker demütigen! Ich will gewinnen, ich will diese Trophäe für mich beanspruchen, ich will genau das, was all diese großartigen, selbsternannten Legenden da im Locker Room über Jahre versucht haben, aber immer gescheitert sind, endlich schaffen! Ich will den Undertaker in seine Schranken weisen. Ich will ihm den Kampf seines Lebens geben und ihm dann mit dem Unprettier das Licht ausblasen. Ich will an seine Stelle treten, ich will meine eigene WrestleMania-Streak starten, ich will an diesem Abend Geschichte schreiben, ich will den Platz des Deadman einnehmen! Ich will derjenige sein, von dem alle sagen - wer wird ihn dieses Jahr herausfordern? Wer wird seine Streak versuchen zu brechen? Captain Charisma wird ein neues Kapitel aufschlagen. Wenige Wochen liegen noch vor uns. An diesem Abend, bei WrestleMania, werde ich eine Ära beenden. Und zugleich eine neue Ära begründen. Die Ära des Captain Charisma!"

    Christian redet sich geradezu in Rage!

    Christian: "Undertaker! Nächste Woche will ich Deine Antwort! Bist Du Mann genug, mir 1 on 1 beim größten WrestleMania-Match aller Zeiten entgegen zu treten? Bist Du bereit, goodbye zu Deiner Streak zu sagen? Bist Du bereit für das Ende?"

    Christian visiert nun die Kamera an - sein Gesicht ist bierernst.

    Christian: "... Dein... Ende?"

    Mit diesen Worten lässt er das Mic fallen und verlässt mit ernster Miene den Ring.

    Jerry Lawler: "Christian meint es ernst! Er will den Undertaker - bei WrestleMania!"

    Michael Cole: "Es bleibt abzuwarten, wie der Undertaker auf dieses Angebot reagieren wird. Christian hat explizit eine Antwort beim Cyber Sunday eingefordert - und ich denke, er wird sie auch bekommen!"



    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Die Viper betritt für unseren heutigen Main Event als erstes die Halle. Unter Buh-Rufen macht er sich auf zum Ring.

    [VIMEO]31871768[/VIMEO]


    Kevin Nash erscheint heute mit einem grimmigen Blick zu seinem Match. Der Outsider gesellt sich zu seinem Partner in den Ring, wo sie auf ihre heutigen Gegner warten.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Die Menge tobt als das Geräusch berstender Glasscheiben durch die Arena hallt. Stone Cold begibt sich äußerst gut gelaunt ins Seilgeviert.

    [VIMEO]36405961[/VIMEO]


    Schon bei Steve Austin stiegen die Jubelchöre ins Unermessliche, doch als John Cena die Arena betritt, steigt der Pegel noch weiter an.



    R0ß50N & Mordecai vs. NecromicoN & The-Ram


    Als die Ringglocke ertönt, begeben sich Steve Austin und Randy Orton aus dem Ring. John Cena und Kevin Nash beginnen dieses Match mit einigen abwechselnden Schlägen an den Kopf, auf welche ein Lock Up folgt, in dem Kevin Nash die Kontrolle gewinnen kann. Er tritt John Cena mit dem Knie in die Magengrube, whippt ihn anschließend in die Seile und will dann einen Back Body Drop folgen lassen, doch John Cena kann die Attacke mit einem Tritt kontern. Er zeigt seinerseits einen Snap Suplex, der ihm den ersten Nearfall des Matches einbringt. Nash kann schnell nach dem Cover wieder aufstehen und wieder ins Match zurückfinden, indem er Cena mit einem harten Faustschlag aus seiner Offensive reißt. Unter der folgenden Clothesline kann sich John Cena wegducken und anschließend ein Shoulder Tackle landen. Jetzt ist es für Cena Zeit zu wechseln. Steve Austin betritt den Ring!

    Der legt auch direkt impulsiv los, indem er den gerade wieder auf die Beine gekommenen Kevin Nash mit der Thesz Press umreißt. Er prügelt wild auf Nash’s Kopf ein, bis ihn der Referee dazu auffordert, den Angriff abzubrechen. Direkt danach läuft er zur Randy Orton und befördert diesen mit einer Clothesline vom Apron, ehe er sich wieder Kevin Nash zuwenden will. Der hat sich aber in der Zwischenzeit erheben können, weshalb er Stone Cold mit einem mächtigen Big Boot von den Füßen reißt. Randy Orton steigt in der Zwischenzeit wieder zurück auf den Apron und so wechselt Kevin Nash mit ihm. Orton geht zielstrebig auf Steve Austin zu und fängt sofort mit seinen Stomps gegen diesen an. Er geht einige Schritte von Austin weg und springt dann hoch in die Luft, nur um Stone Cold mit seinem patentierten Kneedrop weiter zuzusetzen. Er hebt die Rattlesnake zurück auf die Beine, dort schafft der es aber einen eigenen Angriff auf den Legend Killer zu starten, indem er ihn erst mit einer Clothesline zu Boden befördert und anschließend in die Seile rennt, um seinen Elbowdrop zu zeigen. Er wartet bis Orton wieder auf die Beine kommt, ehe er ihn mit einem Whip in die Ringecke befördert. Dort setzt es nun die Stomps von Austin gegen den Legend Killer, der darauf verzweifelt versucht Kevin Nash einzuwechseln. Steve Austin will Orton gerade wieder hochheben, als der aus dem nichts seinen Inverted Headlock Backbreaker ins Ziel bringen kann. Beide Männer liegen nun auf dem Boden und beide versuchen sie, ihren jeweiligen Partner einzuwechseln. Beiden gelingt dies gleichzeitig und so stehen sich erneut John Cena und Kevin Nash gegenüber.

    Nash will sofort auf Cena losgehen, doch der kann sich unter dessen Arm wegducken und in die Seile rennen. Dort folgt die Kombination aus zwei Shoulderblocks, die ihren Abschluss in der Blue Thunder Bomb findet. Die nachfolgende „U can’t c me“-Geste wird heute durch das heben beider Mittelfinger in Richtung Randy Orton ersetzt. Es folgt der Five Knuckle Shuffle und das Cover. One…Two…Kickout! John Cena steht sofort wieder auf und macht sich dort bereit für den FU, Sekunden später befindet sich Kevin Nash auch schon im Ansatz zu diesem, doch er kann sich mit den Ellbogen aus der Aktion befreien und mit Randy Orton taggen.

    Spoiler anzeigen
    Der Legend Killer geht ohne zu zögern auf den Chain Gang Commander los. Es folgen zwei Clotheslines gegen Cena, den folgenden Snap Powerslam nutzt Randy Orton direkt zur Vorbereitung zum RKO. Die Viper lässt sich zu Boden fallen und hämmert dort wild auf die Matte ein. John Cena kommt langsam wieder auf die Beine und Randy Orton macht sich bereit. RKO gegen Cena! Das Cover folgt sogleich. One…Two…Kickout! John Cena schafft es entgegen aller Erwartungen aus dem Pinversuch. Randy Orton blickt ungläubig auf den WGL-Champion und wechselt anschließend mit seinem Partner, der den Sack zumachen soll. Kevin Nash hebt John Cena auf die Beine und nimmt ihn in den Ansatz zur Jackknife Powerbomb, doch Cena kann mit einem Back Body Drop kontern und in der selben Bewegung mit Steve Austin wechseln. Der steigt ohne Umschweife in den Ring, wo er den gerade wieder aufgestanden Kevin Nash mit einem Spinebuster auf den Boden befördert. Er stellt sich abwartend neben Nash und als dieser wieder steht, zeigt er ihm die Mittelfinger ins Gesicht und verpasst ihm anschließend einen knallharten Stunner! Cover. One…Two…Three!
    Sieger via Pinfall: Steve Austin und John Cena


    Steve Austin lässt sich direkt im Anschluss einige Dosen Bier in den Ring werfen und feiert dann ausgelassen mit John Cena. Außerhalb des Seilgevierts stehen Kevin Nash und Randy Orton, die sich kurz anblicken und sich dann zunicken. Beide stürmen daraufhin den Ring und attackieren John Cena und Randy Orton von hinten. Sowohl John Cena als auch Steve Austin wird von dem Angriff völlig überrascht und so ist es für die „icare4you“-Kämpfer ein leichtes, die Kontrolle in diesem Brawl zu gewinnen. Nach einer Serie von Schlägen setzt es für Cena die Jackknife Powerbomb und für Steve Austin den RKO!

    Die Kamera schaltet backstage und dort sehen wir, wie der grinsende Mike Adamle auf einem Bildschirm die Geschehnisse verfolgt, ehe er aus dem Bild verschwindet.
  • [I][I]Adamle Intro:

    War klar das er durch Buh Rufe empfangen wird. Als Del Rio dann kam war die Stimmung der Fans im Eimer. Aber ich finde es gut das Del Rio so gut und vor allem realistisch dargestellt wird. Als dann plötzlich "Bullshit" da stand, war ich zwar ein bisschen verwundert aber als dann Punk kam war mir alles klar. Aber alles in allem gefällt mir das Segment sehr gut.


    Alex Riley vs Del Rio:

    War meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Match, aber am Ende war klar das dann Del Rio gewinnt. Er ging mit einer tollen Nachricht ins Match, und dann kann man nichr mehr verlieren. :D


    Technic with Wade Barrett:

    Ich bräuchte das nicht, aber ok.
    Mir persönlich gefällt es nicht so, aber erstmal abwarten wie das ausgebaut wird.


    Ziggles Interview:

    Ich finde Ziggler wurde in dem Interview sehr gut dargestellt, mal schauen ob er und The Heard Break Kid am Cyber Sunday im Match stehen. [/I]


    Jackson vs Bourne:

    Bourne hatte Anfangs noch ein paar Chancen, aber dann wurde es nach und nach zu einem Squasch Match für Bourne. Ich persönlich habe trotzdem gehofft das die Fehde zwischen Bourne und Kingston endlich zu Ende ist.


    Barrett Promo:


    Ich fand die Promo von Barrett richtig gut, und die Fehde zwischen Bryan und Barrett ist auch eine meiner Favoriten Fehden in der WGL. Daniel Bryan finde ich in seiner Rolle auch richtig gut, nur weiter so.


    Nash, Adamle & Hemme:

    Nash und Adamle scheinen sehr froh über diesen Gegenstand zu sein, den Christy da mitgebracht hat. Was ist das bloß? Nash ist auf jedenfall einer meiner Favoriten für das Welt Titel Match, hoffe er wird gewählt.


    Rhodes vs Barrett:

    Ich fand das Match richtig gut, das beste bis jetzt. Auch ein gutes Ende dann einfach mit dem Wasteland. Hat mir gefallen, Rhodes und Barrett wurden gut dargestellt.


    Orton Interview

    Orton will den Titel also nicht, er will nur Ruhe in seinem Kopf. Hab ich auch noch nie gehört, aber wenn er meint. Orton ist auch einer meiner Favoriten, Er und Nash. Aber so an sich wird Orton gut im Interview dargestellt, hat mir gefallen.


    Sheamus usw.:

    Mir gefällt die Fehde nicht, die ist irgendwie jetzt langweilig geworden. Sheamus vs Ryan ich seh es schon vor mir, bestimmt wiedermal um Layla. Ich finde die Fehde einfach langweilig.


    Foley & Mysterio:

    Also wird das jetzt eine Tag Team Fehde? Würde bestimmt gut werden, ich hoffe eigentlich das Foley jetzt wieder richtig in die Shows einsteigt.


    Edge vs Taker:

    War auch ein gutes Match, dass Ende war am besten als dann Christian kam um seinen Tag Team Partner noch zu unterstützen. Dass hat er dann auch geschafft, und Edge hat ein Ende gesetzt mit seinem patentierten Spear. Das Match hat mir auch gut gefallen.


    Cena & Austin:

    Zwei die überhaupt nicht zusammen passen, denn T-Shirt Aufdruck finde ich aber gut.
    Mal schauen was noch daraus gemacht wird.


    Rocky Interview:

    Wieder mal eine typische Rock Promo, wie es jetzt wohl weiter geht mit Del Rio und Rocky? Vllt. kommt es zu einem Match bei WM28, vllt. auch nicht. Mal schauen.


    Rocky vs Booker T:

    War zwar ein recht kurzes Match, aber dennoch ein gutes Match. Am Ende hat Booker zwar klar verloren, aber trotzdem wurden beide gut dargestellt.


    Batista:

    Ich hoffe Morrison gewinnt beim Cyber Sunday, egal was für eine Stipulation.
    Aber die Fehde ist langweilig, ich hoffe die ist mit dem Cyber Sunday vorbei.


    Brock usw:

    Tolle Promo von Brock, Heyman scheint jetzt für Brock gestorben zu sein aber was solls. Heymans Manager Zeiten sind schon längst zu Ende, ich persönlich hoffe das Lesnar gewinnt.


    Training:

    Die Harts halten zusammen, ich fands gut das dass Training von den beiden in die Show genohmen wurde. War auch ein tolles Segment, jetzt ist Natalya bereit für ihre Gegnerin beim Cyber Sunday.


    HHH & KANE

    Ich finde die Fehde immernoch langweilig, ich hoffe die ist bald vorbei. Seid sie keine Tag Team Fehde mehr ist ist sie langweilig geworden.


    Christian Promo:

    Ich fand die Promo richtig gut, aber Christian als Gegner finde ich nich so gut. Fand ich schon damals nicht. Vllt. kann Christian die Streak ja brechen, mal schauen.


    The Main Event:

    Ich fand das Main Event richtig gut, aber ich hätte mir eigentlich die icare4you Leute als Sieger gewünscht. War trotzdem ein gutes Match. Das Ende war eigentlich auch ein bisschen voraussichtlich mit dem Stunner, aber trotzdem gutes Main Event.


    Fazit:

    Ich fand die Show eigentlich recht gut, das am Anfang hat mir am besten gefallen. Die Sache mit Adamle, noch gut fand ich das Match Rhodes gegen Barrett. Also alles in allem eine gute Show.
    8/10[/I]
  • Adamle/Punk/Del Rio
    Sehr starke Promo schonmal zum Anfang der Show. Es hat zwar ein bisschen Lahm angefangen, aber zum Ende hin war es wie gesagt sehr stark! Weiß aber nicht was ich von Del Rio als Co-GM halten soll. Klar, ich mag Del Rio in seiner jetzigen Rolle, aber ich halte es jetzt für etwas übertrieben, dass man ihn zum Co-GM macht. Bin aber trotzdem mal gespannt, wie es bei ihm so weitergeht.

    Alex Riley vs. Alberto Del Rio
    Der Anfang, wo man das mit Del Rios Entrance liest, ist ein wenig Sinnlos. Ich meine, er warja jetzt schon zum Anfangssegment im Ring, wieso wird dann noch mal sein Theme eingespielt und er läuft nochmal zum Ring? Das selbe bei Riley. ich meine im Segment oben steht "er Stürmt gut gelaunt den Ring" und beim Entrance steht "er schreitet mit großen schritten zum Ring und betritt ihn kurz darauf". Finde, das ist ein großer Logikfehler.
    Nun aber zum Match:
    Das Match war ganz gut. Del Rio wurde sehr gut dargestellt und durfte den Detektiv abfertigen. Alex Rileys Gimmick geht mir langsam aber sicher wirlich auf die nerven, von daher freut es mich, dass Del Rio gewonnen hat. Finish war ebenfalls klasse.

    Dolph Ziggler Interview
    Das Interview hat mir gefallen & hat Dolph auch noch weiter nach vorne gebracht finde ich. Aber irgendwie mag ich es nicht so, dass er sich so hinstellt, als müsste er, falls HBK & er gewählt werden, alles allein machen. Ich meine, HBK hat oft genug bewiesen, dass er genauso stark, nein sogar noch stärker ist als Dolph Ziggler. Naja egal. Interview war trotzdem gut.

    Ezekiel Jackson vs. Evan Bourne
    Sehr schönes Match. Hat vorne & hinten gepasst. Das Finish war ziemlich gut. Aber das mit Kofi Kingstns nicht erscheinen fand ich etwas lahm, da es sowas ja schon einmal letztens mit CM Punk gab. Aber dass Kofi nach em Match doch auftaucht, hätte ich nicht gedacht. Denke, Evan wird noch ne Menge von Kofi hören.

    Barrett/Bryan Segment
    Ein sehr stimmiges Segment, welches die Story zwischen Barrett & Bryan auch sehr gut weiterbringt. Bryans Attacke am Ende hat mir auch gut gefallen. Das heizt das Cyber Sunday Match weiter an.

    Kevin Nash/Adamle/Christy Segment
    Kurzes, aber interessantes Segment. Nash ist zurecht leicht verärgert über Christy. Aber bin mal gespannt was Christy da aus der Tasche geholt hat. Aber wir werden es sicher bald erfahren.

    Cody Rhodes vs. Wade Barrett

    Auch wieder ein nettes Match. Hier hat ebenfalls alles gepasst. Finish war auch in Ordnung. Das Wade gewinnt, ist nicht verwunderlich finde ich, bringt ihn als Champ weiterhin glaubwürdig rüber.

    Randy Orton Interview

    Klasse Interview! Die Stimmen wurden hier ziemlich gut dargestellt muss ich sagen. Dass Orton Adamle aber nur aus Zwang unterstützt gefällt mir nicht ganz & ich denke auch nicht, dass Adamle die stimmen wegbekommen kann.

    Miz/Ryan/Sheamus/Layla/Riley Segment
    Nettes Segment. Bringt auch hier die Story etwas voran. Miz & Riley sollen Kiffer sein? :D Haha, hoffe die bekommen ein Bußgeld ^^ Sheamus kann sich absolut nicht auf seinen Partner verlassen. Riley geht mir zwar auf die nerven, aber ich denke, er spricht da was wahres über Layla an. Bin gespannt, was für ein falsches Spiel Layla spielt oder ob sie überhaupt eins spielt

    Mysterio/Foley Segment

    knappes Segment für zwischendurch, aber die Sache zwischen Foley & Henry geht weiter. Jetzt möchte Mysterio auch noch mitmischen. Kann spannend werden.

    Undertaker vs. Edge
    Schönes Match mit 2 sehr starken Wrestlern. Match hat auch hier vorne & hinten gepasst und das Finish war auch klasse, besonders das auftauchen von Christian. Das Edge gewinnt war dadurch zwar nicht überraschend, aber irgendwie hätte ich es Undertaker ziemlich gegönnt, dass er sich hier den Sieg holt.

    Cena/Austin Segment

    Cena & Austin halten sich weiterhin nicht an die "icare4you" Kampagne. Finde ich klasse, da ich die Kampagne auch etwas doof finde. Trotzdem schönes Segment für zwischendurch.

    The Rock Interview
    Nettes Segment, auch wenn Rocky nervt. Trotzdem hat er hier ein gutes Interview abgeliefert, aber es war klar dass er sich mit "wenn Punk es nicht gemacht hätte, hätte ich es getan" in den Mittelpunkt stellen möchte. Das ist ziemlich Arrogant von ihm.

    The Rock vs. Booker T

    Schönes Match mit ner richtigen Länge. Finish fand ich auch recht gut und The Rock als Sieger geht auch in Ordnung

    Batista/Melina Segment

    Gutes Segment, was auch hier wieder die Story ein kleines bisschen weiterbringt. Allerdings hat es sich bei Melina nur so angehört, als ob es hier nur um Melinas Image geht und um nichts anderes. Morrisons Demütigung ist für sie doch eigentlich nur eine Nebensache, nichts weiter.

    Lesnar/Heyman/Adamle Segment

    Klasse Segment. So gefällt mir Lesnar! Heyman suckt zwar, aber irgendwann musste er ja mal wieder auftauchen. Aber schön, dass Lesnar ihn nicht mehr haben möchte, er hat ihm sowieso nix gebracht. Die Stipulation, dass wenn Lesnar verliert und er gefeuert ist, ist ne nette Idee, aber ich denke nicht, dass er verlieren wird.

    Bret/Natalya Segment

    bret Hart ist wieder aufgetaucht, find ich gut. Auch gut, dass er Natalya Mut zuspricht, aber sie macht sich denke ich zurecht Sorgen, denn jede einzelne Diva hat ihre Stärken und könnte Divas Champion werden. Ich frage mich aber, wer die Mysteriöse Person war. War es Russo? Bin gespannt.

    HHH/Kane Segment
    Auch hier wieder: Gutes Segment. Finde die Story hat Potenzial. Das Ding mit dem Aufzug am Ende war klasse geschrieben.

    Christian Segment
    Super Segment, mehr kann ich eigentlich nicht zu sagen. Christian spricht Undertakers Streak an und ist Siegessicher. Aber ich denke, Undertaker wird ein hartes Match abliefern. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Randy Orton & Kevin Nash vs. Steve Austin & John Cena

    Schöner Main Event mit sehr viel Action & es wurde nicht langweilig beim lesen. Finish war auch sehr stark und die Sieger gehen auch in Ordnung. Den Angriff nach dem Match fand ich aber recht Unfair, aber andererseits auch ziemlich cool. Wie gesagt, sehr gutes Match.

    Fazit: War eine sehr starke Show mit sehr viel Action und schönen Segmenten. Allerdings haben mir irgendwie die Diven gefehlt, die hatten ja, bis auf Natalya, überhaupt keine Erwähnung oder ein Main Match, sehr sehr schade. Auch Morrison hätte ich mir in der Show in nem Segment gewünscht. Aber ansonsten war es ne sehr gute Show!
  • Intro:
    Der Stadt kurzbereicht hat mir nicht ganz so gut wie sonst gefallen, vllt ist die Stadt aber einfach nicht so interessant^^ Die Einführung von Cole und Lawler war aber sehr lustig und es hat zum ersten Mal Lawler mehr geglänzt als Cole ;)

    Opening Segment:
    Hat mir gut gefallen, was ich hier anmerken möchte ist das man nicht das Pipebomb Gimmick so übernabutzen darf wie die WWE, hier ist es noch okay aber ich wollte es mal für die Zukunft angemerkt haben. Was ich bei Del Rio ganz gut fände wäre eventuell noch ein Akzent in Schriftform wenn man das mit seinem hinbekommt. Insgesamt aber schönes Segment.

    Erstes Match:
    Gute Matchlänge, sollte bei Wochenmatches (ausser dem ME) und PPV Fillern beibehalten werden. Das Match hat mir gut gefallen, Riley vielleicht als Pfeiferauchender Detektiv etwas rustikal aber insgesamt passend. Nur Cole hat mich nicht überzeugt, war zwar lustig aber ich dachte er mag Del Rio so gerne ?

    Ziggler Promo:
    Hat mir an sich gut gefallen, freut mich das er langsam fiesere Züge zeigt, aber er sollte mehr auf solche Vorlagen eingehen, wenn jemand Danke für deine Zeit sagt sollte die Antwort nicht so höfflich sein sondern eher sowas wie "Du kannst dich glücklich schätzen" oder sowas. Insgesamt aber in Ordnung.

    Bourne vs Jackson:
    Beide glaubhaft dargestell aber da Bourne dabei ist interessiert es mich absolut nicht. Offenbar ist die Sache mit Kofi noch nicht zuende und ich schätze mal es wird noch ein spontanes Match beim CS geben.

    Barrett Promo:
    Das hatte 'ne gute Stimmung, ich hätte hier gerne einen etwas längeren Wortwechsel gesehen aber ansonsten ist's echt gut. Freue mich schon auf das Titelmatch.

    Hemme's Turn:
    Ui, Hemme die alte Bicth^^ Scheinbar hat sich Punk etwas entwendet, vllt seinen Vertrag ? Und jetzt wissen die drei wie sie ihn loswerden können ? Aufjedenfall gefällt mir der Stable der sich da langsam formt. Die Spannung auf das weitere Geschehen wird hier klasse hochgehalten

    Cody vs. Barrett:
    Die beiden verstehen sich ja eigentlich gut daher war das ganz interessant, das Finish mit dem Cross Rhodes Spin in den Slam war cool, das hätte von mir aus schon das Finish sein können. Das finde ich generell etwas doof an Barrett, oft werden würdige Finish's gesnubbt um statisch den Wasteland zu zeigen.

    Orton Interview:
    Hat mir null gefallen, genauso wie das Gimmick generell, auch Roßson's Tweets nicht, also er macht es schon gut, und auch oft lustig und er stellt das Gimmick sehr gut dar aber das Voices Gimmick wurde viel zu überspitzt. Nicht nur das ich es hasse wenn Gimmick's so fokusiert werden wie Punk/Pipibomb & R-Truth/Little Jimmy in echt, so wird das Voices Gimmick hier mMn schlecht gemacht, die Stimmen sind nicht in Orton's Kopf, er war in echt nie schitzo sondern er hat Aussetzter in denen er die Kontrolle verliert, das bezeichnet er als Stimmen weil sie ihn sozusagen lenken. Naja, der Einblick auf Orton's Schaffen mit Adamle war aber interessant.

    Riley/Sheamus und die Kiffer:
    Mason und The Miz find ich sau lustig als Kiffer^^ Ich bin gespannt was Layla da macht, scheinbar hat Riley ja ziemlich handfeste Beweise. Ich bin sehr gespannt ob Sheamus und Mason ein Team werden und was Mikey zu diesen bösen Drogen sagt^^

    Rey & Foley:
    Gab's nicht sonderlich viel, allmählich wird's aber verwirrend, ich denke Foley hatte keine Ahnung was auf dem Video war... Bin gespannt!

    Edge vs Taker:
    Boah, was ein Match, die Ansetzung hielt was sie sich verspricht. Was ich interessant fand war das Taker echt auf Christian eingegangen ist, Edge nutzt das ganze und staubt ab, hier haben mich zwei Sachen gestört, Taker hat zu clean verloren: Klar er war abgelenkt, aber hier hätte gerne ein ungesehen Brassknuckle oder sowas kommen können, Taker darf nicht zu schwach zur Mania gehen. Ausserdem bei so einem Match, so einem Eingriff und so einem Finish gab's keine Interaktion von den Fan's, E&C oder den Kommentatoren ? Das fand ich richtig kacke, sowas ist doch ein richtiger Schocker!

    Cena 3:16 :
    Interessante Kombi die beide, hoffe da kommt noch wenig mehr Austin Humor rein aber ansonsten nähert man sich hier dem richtigen Konzept ;)

    Rocky Interview:
    Das and ich überraschend gut muss ich sagen, The Rock wurde authentisch dargestellt und es hat mir dennoch gefallen! Dann bin ich hier mal auf Team Bring It's Seite. Hemme wird wohl bald Heel wa ? Aufjedenfall kann ich mir vorstellen das The Rock noch richtig in's Geschehen gezogen wird. Insofern: Abwarten und geniessen ;)

    Rocky vs. Booker:
    Schade das der Lokalmatador nicht gewonnen hat :( Hätte gedacht das die Fan's mehr hinter Booker stehen aber Dwayne hatte halt gerade die Gunst der Stunde erwischt... Die Fini Ansätze fand ich auch ziemlich gut und das Finish geht denke ich in Ordnung.

    Batze & Melina:
    Melina zickig wie eh und je, was andere ghet auch komm noch, freut mich aber das Batista hier, passend, nicht als Weichei dargestellt wird^^ Generell freut mich das mein Wrestler genau die Darstellung bekommt die ich mir wünsche und glaubhaft und begeistert im Twitterverse rüberbringen kann ;) Sauber!

    Lesnar Segment:
    Heyman hat die Schnauze voll, Show ist immer noch tot und Lesnar macht endlich den Mund auf und sagt was Sache ist, recht interessant, der Druck auf Lesnar ist groß doch er ist auch der

    Hart Segment:
    Schön das Nattie Airtime bekommt, auch wenn ich dann Bret ertragen muss^^ Der Qualm könnte von Riley's Peife stammen, immerhin ist Layla auch eine Konkurentin ;) Schönes Segment aber!

    Kane & HHH Segment:
    Fand ich gut, bin eigentlich kein Fan der "obscure segments" aber das war gut geschrieben, Kane terrorisiert Trips ja regelrecht, das dürfte spannend werden, mal sehen was HHH bei twitter macht, hoffentlich schaut er zur Aufmunterung ein paar Fußballspiele xD

    Christian Segment:
    Wow, starkes Segment! Super Promo, ich konnte den Herrn Reso regelrecht reden hören, das war das erste mal das ich so ein langes Segment interessiert vollständig gelesen habe. Super Promo, Respekt an dieser Stelle! Bestes Segment des Abends für mich.

    Main Event:
    Das Match war gut, nicht total genial aber sehr gut, der RKO hätte nicht unbedingt durchkommen müssen bzw. nicht am aktiven Kämpfer. Ansonsten fand ich gut das die Heels nochmal angegriffen haben , als abschließende Sieger werden sie stark gebookt, und Adamle als, ich kann nicht glauben das ich das sage: Mastermind gefällt mir gut ;)

    Fazit: Saubere Show ohne schlecht Segmente, lediglich Foley und Rey waren etwas fehl am Platz imo
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Hab in Word wohl Fehler gemacht weil ich das [ B ] kopieren wollte und meine Zwischenkopie verfünfacht habe^^ So, jetzt stimmt's
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Adamle / Punk / Del Rio Segment
    Fand ich echt stark diesmal. Del Rio also Co-GM? Na das kann was werden...

    Dolph Ziggler Interview
    Ebenfalls ein gutes Interview. Gut, dass man anscheinend Ziggler jetzt pushen will...

    Barrett / Bryan Segment
    Und es geht weiter mit meiner Favoriten-Fehde! Segment war auch wieder stark meiner Meinung nach. Dass Bryan hier nochmals Momentum erhält lässt auf ein starkes Match beim Cyber Sunday hoffen.

    Nash / Adamle / Christy Segment
    Oha, Christy turnt!? Das ist ja mal ne Überraschung. Ich frag mich, was die da von Punk hat... Segment war auch wieder mal gut gelungen.

    Randy Orton Interview

    Fand das Interview irgendwie lustig :D Orton gibt das wieder, was die Stimmen ihm sagen. Gut gemacht.

    Miz / Ryan / Sheamus / Layla / Riley Segment
    :D Zwar nicht ganz so gut aber dafür witzig (vorallem mit Riley & Sheamus auf dem Bild)...

    Mysterio / Foley Segment

    Fand ich ein wenig überflüssig... Aber ihr wollt ja alle in der Show haben. ;)

    Cena / Austin Segment

    Kurz und knackig wie ich es mag! Für eine kurze Teamabsprache geht das voll in Ordnung.

    The Rock Interview
    Starkes Interview wieder mal. Rocky kommt sehr gut rüber. gut gemacht

    Batista / Melina Segment

    Fand ich auch langweilig. Mir gefällt die Fehde mit Morrison irgendwie nicht bzw. werd nicht richtig warm dafür...

    Lesnar / Heyman / Adamle Segment

    Juhu! Endlich macht Lesnar seinen Mund auf. Oiii, die hinzugefügte Stipulation im Sinne von Lesnar gefällt mir ebenfalls.
    So kann Lesnar zeigen, was er wirklich drauf hat.

    Bret / Natalya Segment

    Und wieder ein sehr gutes Segment. Gefällt mir gut, wie ihr Natalya dargestellt.
    Weiter so!

    HHH / Kane Segment
    Langweilig! Hoffe, die Fehde findet bald ein Ende...

    Christian Segment
    Und zum Schluss legt Christian noch einen drauf! Wieder sehr starkes Segment.





    Wieder eine sehr starke Show. Gefiel mir richtig gut diesmal.
    Wieder sehr schön, dass die UFC Liga weiter beworben wird.
    Die Did You Know's finde ich jedes mal wieder interessant.

    Die Grafik mit Riley & Sheamus war gut und witzig.
    Gerne mehr davon...
  • Adamle Open
    Mike hat noch so seine Probleme, dass Smackdown nun Sonntags läuft, aber bei dem stressigen Job den er hier hat nicht verwunderlich. WM unter dem Banner von Icare4u? Mal sehen ob es wirklich so kommt, aber nun erstmal schauen, was er Del Rio zu sagen hat.
    Oh welch Ehre Del Rio zu Teil wird. Er wird Co GM, na da hat er die Macht ja in seinen Händen zumindest teilweise und Adamle führt seinen Siegeszug weiter fort, doch Mr. Punk hat auch noch seinen Senf hinzu zu geben!
    Punk ist wohl die Stimme der Fans und regt sich auf kein Match zu haben, was man verstehen kann und sein Angebot ist ja mal echt heftig. Er tritt von seinem WM Match zurück wenn Del Rio gewinnt und andersrum bei Sieg Punks ist Del Rio kein Co GM? Aber Adamle vertraut Del Rios Fähigkeiten wohl nicht, wenn er lieber Riley gg Del Rio antreten lässt. Bin gespannt auf die nächsten Wochen was Del Rio so leisten kann. Super Eröffnung für die Show. Direkt mal ne riesen Bombe zu Beginn geplatzt.

    Anmerkung
    Del Rio’s Musik wird gespielt und Del Rio kommt zum Ring? Passt ja auch nicht ganz oder? Del Rio und auch Riley sind ja schon im Ring aber nun gut, wahrscheinlich nur übersehen oder ich hab was überlesen.

    Ziggler Interview
    Ziggler steht also dem zusammengewürfelten Team auch negativ gegenüber und hat Angst gewählt zu werden, weil, siegessicher wie Dolph halt ist, er dann HBK zu einem Titel verhilft und durch das Match ziehen muss weil HBK zu alt für das Geschäft ist? Na das sollte Shawn lieber nicht hören, sonst zeigt dieser Dolph mal wer alt aussieht ;)
    Die Beiden können sich also nicht wirklich leiden, was dieses Team aber durchaus interessant macht.

    Kofi
    Bourne verliert also gg Jackson weil Kofi’s Theme ertönt und Evan wie ein Würstchen zusammen zuckte. Gute Ablenkung von Kingston und schön, dass die Fehde also doch noch nicht vorbei ist. Tja Evan zu früh gefreut würd ich sagen.

    Barrett – Bryan
    Die Beiden unterhalten sich also über Feiglinge und Wade hält sich natürlich für den Größten. Nicht, dass die Überheblichkeit ihn besiegen wird. Ich muss Bryan Recht geben, feige Züge legt Barrett zsm mit Regal an den Tag nicht Bryan. Bryan kann am Ende das kleine Kraftduell auch für sich entscheiden und setzt ein großes Zeichen für CS nächste Woche! Nicht nur bei Barrett sondern wohl auch Michael Cole. xD

    Nash - Adamle – Hemme
    Interessantes Segment, was viele Vermutungen zu lässt. Zum einen das Vielleicht am Ende von Adamle bevor Hemme auftaucht. Was wollte er sagen?
    Zum Anderen natürlich die mysteriöse Sache wodurch am Ende alle grinsen. Ein Vibrator mit *Icare4u* Emblem dürfte es ja wohl eher nicht sein :ugly:
    Nash reagierte Anfangs aber auch ein wenig eifersüchtig, vielleicht stimmen die Gerüchte um Hemme und Nash ja doch ;)

    Orton Interview
    Ja „Sie“ sind überall. Ich weiß wovon ich spreche ;) Also das Interview gefiel mir gut und hätte auch ein Tweet von mir sein können ^^ :D passt echt gut. Klar gefällt das Umsetzen der Stimmen so nicht Jedem, aber ich wusste es damals nicht besser und denke so zeigt man die Voices doch Recht gut und mir gefällt das Gimmick so :) Das Interview ist echt klasse und zeigt das Orton nicht das Gold will sondern Freiheit! Aber ob Adamle ihm da wirklich so helfen kann, wage ich zu bezweifeln, aber warten wir es mal ab. Ein starker Orton ist für Adamle auf alle Fälle ein Gewinn! (ohne jz Arrogant zu klingen da es ja mein Wrestler ist ^^)

    Miz – Ryan- Sheamus – Layla
    Haha hab mich köstlich amüsiert. Comedy pur! Bin aber mal gespannt ob das Kiffen ein Nachspiel haben wird, ich schätze schon. Layla gefällt der Klaps gar nicht und Sheamus spricht noch mit Ryan auch wenn dieser eh nicht mehr viel mitbekommt. Das Bild am Ende ist natürlich das Highlight schlecht hin! Bin gespannt was das Booking Team von Layla möchte. Und auch mal schauen was Riley so aufdecken wird über Layla und vorallen Dingen wann?

    Foley – Mysterio
    Die Hardcore Legende kommt ein wenig geplättet rüber. Mal sehen was da noch mit Truth, Henry und Foley passiert. Rey Rey will Foley helfen aber ob er ne Chance gg Henry hat? Foley’s Auto wurde also gestohlen und er weiß gar nicht was Sache ist. Das wird ja immer mysteriöser.

    Zusatz
    Edge gewinnt also gg den Undertaker? Und dazu noch durch Ablenkung von Christian. Ich denke spätestens jetzt wird der Undertaker nichts unversucht lassen um Christian zu zerstören in SD! Und bei WM!!

    Cena – Austin
    Das dürfte Adamle nicht schmecken. Austin und Cena verstehen sich ziemlich gut und saufen während der Show im TV! Das T-Shirt wird wahrscheinlich der Renner im WGL Shop. Nur mal sehen ob die Beiden ihren Worten heute Taten folgen lassen können.

    The Rock
    Rocky ist verständlicherweise sehr sehr sauer auf Del Rio und wird früher oder später seine Rache nehmen. Interessant find ich die Aussage, dass Adamle es im Kern richtig macht aber zu schmierig ist und die Macht haben will. Denke die Aussage kann man so unterstreichen und bin gespannt ob The Rock am Ende triumphieren können wird, oder ob Del Rio den Punkt für Adamle einfährt.

    Melina – Batista
    Melina will also JoMo aus der WGL haben, weil er ihr Leben zerstört hat. Mal sehen ob Batista da behilflich sein kann. Batze will also den WGL Titel und Melina soll wohl die Drecksarbeit übernehmen und die Gegner ablenken, damit Batze einfach so gewinnen kann. Was anderes könnt ich mir momentan nicht vorstellen als die „besondere“ Rolle.

    Lesnar, Heyman & Adamle
    Lesnar attackiert also einfach einen Amateur Wrestler und bringt ihn fast um in seiner gnadenlosen Wut. Heyman ist das alles zu viel und er will Antworten und die kriegt er. Lesnar ist also nicht begeistert davon, wie Heyman mit ihm umging und was Heyman versucht hat. Ich denke da hat Heyman gut dran zu knabbern. Adamle zieht nun also Konsequenzen für das erneute Fehlverhalten und bei einer Niederlage gg Big Show ist Lesnar also gefeuert? Nicht, dass sich Adamle da selbst ins Fleisch schneidet, wenn Mr. McMahon seinen Liebling nicht mehr auf der Gehaltsliste sieht.

    Hitman & Natty
    Natalya scheint Angst zu haben und Bret bringt die richtigen Worte an und hilft ihr wo er nur kann. Ich denke wir werden bei CS ein tolles Match sehen, egal gg Wen Natalya ran muss.
    Was ich mich frage ist, wer da im Räumchen sitzt und zündelt.

    HHH – Kane
    Wow was ein starkes Segment. So kennt man Kane. Kopfspiele, Feuer, Hölle und die Gegner verzweifeln wo sie nur können. Der Aufzug muss wohl mitten aus der Hölle gekommen sein und verschwindet auch gleich wieder in dieser mit Kane. Mal sehen ob Kane Triple H in Flammen setzen und in die Hölle ziehen kann nächste Woche. Freue mich sehr auf das Match!

    Christian
    Na da hat aber Einer lange überlegt was er sagt. Welch großartigen Worte von Christian. Moment of the Night für mich! Christian ist selbstsicher und arrogant und will den Undertaker besiegen! Ich traue ihm das auch durchaus zu. Er will eine neue Ära einleiten und nächste Woche bei CS seine Antwort haben. Nicht, dass der Undertaker ihm sein mögliches Titelmatch versaut ;)

    Aftermatch Main Event
    Das Match zwar verloren aber den Punkt am Ende gewonnen. Adamle ist natürlich sichtlich erfreut und mal sehen wer bei CS auf Cena trifft. Hätte eigentlich auch vermutet, dass Austin Cena attackiert nach dem Match, schließlich geht es ums Gold und Austin kümmert sich im Endeffekt nur um sich selbst. Die Heels stärken sich nochmals und Cena wird einiges erwarten dürfen nächste Woche.

    Fazit:
    Super letzte Show vor dem CS. Die Fehden um Kane & Triple H, sowie Adamle & Punk und natürlich icare4u vs. „weg mit euch“, etc. Del Rio mit neuer Position & The Rock als Gegner. Lesnar steht vor der Entlassung. Foley fürchtet sich ein wenig vor Henry & Truth und Orton wird seine Stimmen nicht los. Auch die WrestleMania Fehde zwischen Christian und dem Undertaker wird langsam interessant und wird denk in 2 Wochen richtig starten. Freue mich schon sehr auf die Fehde und natürlich auch auf Cyber Sunday. Mal sehen wie die Wahlen ausgegangen sind. Der wohl unberechenbarste PPV der WGL steht an! Genauso bin ich gespannt wie es mit icare4u weitergeht und ob es vielleicht iwann nen riesen Main Event mit den Gegnern gg die Befürworter gibt. Ich hoffe wir bekommen nächste Woche auch noch eine Auflösung rund um die Sache mit Hemme. ^^
  • So, dann schreibe ich mal meinen ersten Bericht. Bin erst seit kurzem dabei und versuche so gut wie möglich die Fehden zu verstehen.

    Adamle Intro:

    Eine gute Anfangspromo, wusste zu gefallen. Das CM Punk sein Match bei Wrestlemania aufs Spiel setzen würde, um Del Rio vom Posten zu holen war auch sehr gut. Wäre bestimmt interessant geworden. :)

    Opener, Alex Riley vs. Alberto Del Rio

    War ganz okay, so wie ich das gesehen habe, hat Del Rio dominiert. Das Del Rio gewinnt hatte ich schon geahnt.

    Technic with Wade Barrett

    Interessiert mich nicht wirklich. Noch nicht.

    Ziggler Promo

    Wird bestimmt interessant, wenn die beiden ein Tag-Team Match um den Titel hätten. Sie können sich ja nicht so gut leiden und wäre interessant für was Sie sich entscheiden.

    Ezekiel Jackson vs. Evan Bourne

    Das Evan Bourne es schafft mehrere Aktionen zu zeigen hätte ich nicht gedacht. Das Evan verliert war aber abzusehen. Hoffentlich muss Bourne jetzt gegen Kingston ran. Da wären bestimmt gute Matches drin.

    Barrett – Bryan Promo

    Barrett spielt hier den typischen Heel. Das Bryan hier so ein Zeichen setzt, könnte auch schief gehen. Vielleicht will Barrett den Sieg jetzt noch mehr und dann wird es schwierig für Bryan.

    Adamle – Nash – Christy Hemme Segment

    Christy Hemme hat etwas in der Hand, dass CM Punk schwächt? Ich wüsste nicht was das sein sollte.

    Cody Rhodes vs. Wade Barrett

    Das Barrett gewinnt, obwohl er angeschlagen war, setzt ein Zeichen an Daniel Bryan. Ich denke nun, dass Barrett deutlich mehr Chancen auf den Sieg gegen Bryan hat.

    Orton Segment

    Orton als Durchgeknallter. Das gefällt mir. Macht Orton viel interessanter! Bin nur gespannt, woher die Stimmen kommen.

    Miz – Ryan – Layla – Sheamus – Riley Segment

    Riley als Detektiv? Naja, wenn er meint. Mal sehen ob Layla wirklich nur ein böses Spiel treibt.

    Rey Mysterio – Foley Segment

    Foley hätte wohl auch gegen Mark Henry alleine keine Chance. Aber ok, mal schauen wie das weitergeht.

    Edge vs. Undertaker

    Sehr gutes Match, war spannend. Edge gewinnt, geht okay, denn Undertaker war abgelenkt von Christian! Christian will nun wirklich gegen den Undertaker ran?

    Austin – Cena Segment

    Nicht wirklich erwähnenswert. War nichts interessantes dabei.

    Christy Hemme – Rock Interview

    The Rock hält sich für besser als Del Rio? Das will ich sehen, vllt unterschätzt er ihn ja auch.
    Nicht gegen Adamle und auch nicht dafür? Naja, The Rock halt. Nur auf sich bezogen.

    The Rock vs. Booker T

    Solides Match. The Rock als Gewinner, wenigstens war er am Schluss fair bezüglich Glückwünsche.

    Melina – Batista Segment

    Kurzes Segment, trotzdem treibt es die Fehde ein ganz klein bisschen voran. Hoffe, dass Batista gewinnt.

    Heyman – Lesnar – Adamle

    Lesnar wird gefeuert, wenn er verliert. Das bringt zusätzliche Spannung mit rein und bin gespannt ob er es schaffen wird zu siegen.

    Bret Hart – Natalya Segment

    Natalya wird gestärkt, denn sie wird von Bret Hart trainiert! Aber wer steckt hinter dem Rauch?

    Triple H – Kane Segment

    Das treibt die Fehde voran! Gut so!

    Christian Promo

    Sehr schöne Promo. Aber ob er Undertaker besiegen kann? Das wird extrem schwierig. Denn Undertaker ist bei Wrestlemania noch schwerer zu besiegen als ohnehin schon.

    Randy Orton & Kevin Nash vs. Steve Austin & John Cena

    Sehr schönes Match, hätte aber nicht gedacht, dass Austin und Cena gewinnen. So gleich baut es aber mehr Spannung für Cyber Sunday auf.
    Das Adamle sich freut, als Orton und Nash nach dem Brawl feiern, ist ja klar.


    Fazit:

    Die Matches waren sehr gut und unterhaltsam. Die Segmente und Promos wussten auch zu gefallen. Fehden wurden weitergeführt. Triple H & Kane, CM Punk & Rio & Adamle und die eventuelle Entlassung von Lesnar wissen zu gefallen. Lediglich Foley und Rey waren ein bisschen Fehl am Platz.

    Highlights:

    + Christian Promo
    + CM Punk, Rio und Adamle Anfangspromo
    + Main Event
    + Solide Matches

    [B]Negativ:


    - Rey Mysterio und Foley ein bisschen Fehl am Platz
    - Cena – Austin Segment


    8/10 Punkte[/B]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lapaz05 ()

  • So, dann werde ich mal mein Feedback geben ;)

    Eröffnung:
    Ja, die Eröffnung ist wiedermal top gelungen. Mir gefielen hier die Beispiele von WM 17 mit den legendären Tag Team Match und auch WM 25 mit Michaels und Undertaker. Sehr gut...

    Mike Adamle / Del Rio / CM Punk / Riley Segment:

    Sehr gutes Segment hier. Mike Adamle zieht wirklich sehr viel Heat. Gute Promo vor ihn und jetzt ist sogar Del Rio noch seine Rechte Hand und wird Co GM? Unfassbar, dachte es würde wenn Nash werden aber mit Del Rio habe ich nicht gerechnet... Damit hat Del Rio einen, der ihn immer wieder ein Titelmatch zuschreiben kann!! CM Punk unterbricht die Promo der beiden, sehr nett, die kleine Fehde mit Adamle geht gut weiter und dann kommt auch noch Riley der Detektiv... Hervorragend ;)
    Im Übrigen: sehr geiler Titantron von Riley... Ein Lob für den Macher :)

    Alberto Del Rio vs. Alex Riley Match:
    Ja das Match war sehr gut der beiden mit den richtigen Sieger! Del Rio steht jetzt wahrscheinlich als Co GM vor einen Push... Gefällt mir, obwohl ich diesen Mexikaner nicht ausstehen kann (sorry Browdy :))

    Dolph Ziggler Segment:
    jo, sehr starkes Segment von Zigger der im Interview wirklich rauslässt, dass nur ER der Mann sein im Tag Team... Er tritt so selbstsicher auf und das gefällt mir! Bin mal neugierig ob die bei Cyber Sunday gewählt werden...

    Ezekiel Jackson vs. Evan Bourne

    ja, gutes Match, sehr gut zu lesen und hier eigentlich mit den falschen Sieger... hätte mich mehr für Bourne gefreut, dass er sein Standing bewährt. Und nach den MAtch erscheint kofi, gut, die Fehde ist also noch im Gange und wird sicherlich wieder ein Match der beiden geben

    Wade Barrett - Daniel Bryan Segment:
    Typisch für Barrett, verkörpert seine Heel Rolle einfach nur grandios und da bin ich neugierig wie es beim Cyber Sunday ausgehen wird ;)

    Kevin Nash Segment:
    Gutes Segment dass wieder Fragen aufwirft. Was hatte Christy Hemme denn in der Hand?? Bin auf die nächste Ausgabe gespannt.

    Cody Rhodes vs. Wade Barrett Match:
    Jo, gutes und starkes Match, überhaupt auf der Seite von Barrett... Wird wirklich sehr stark dargestellt und das verspricht wirklich Spannung für Cyber Sunday!

    Randy Orton Segment:

    Sehr sehr stark dieses Segment... Ui, man geht sehr gut auf die Stimmen von Orton ein und auch seine Erklärung warum er Adamle beigetreten ist finde ich gut!! Aber trotzdem, Orton wurde zu schnell wieder gepusht, sprich ins Titelrennen gebracht... Zuerst Alkoholmissbrauch und Fans schängern, totaler Absturz, dann wird ihm geholfen und bekommt dann ein paar Wochen drauf bereits wieder Chance um den Titel zu kämpfen? Für mich etwas unverständlich aber was er in den letzten Wochen vorallem auf Twitter geleistet hat er es auch verdient!! Ist mal meine Meinung...

    The Miz / Mason Ryan / Sheamus / Layla / Riley Segment:

    Gutes Segment hier... Ryan und Sheamus kommen sich weiter in die Haare und Riley gib an, dass Layla nicht die sei, für die er sie hält!! Oh man Fella, hoffentlich stimmt das nicht :)

    Mick Foley / Rey Mysterio Segment:
    Gutes kurzes Segment. Ich habe hier den Anschein, dass sich hier Mysterio noch ziemlich einmischen wird und dann mit Foley gegen Truth und Henry fehden wird.

    Edge vs. Undertaker Match:
    Jo, die Fehde geht also weiter mit Christian und Undertaker... Gefällt mir sehr sehr gut!! Christian lenkt den Untertaker ab und Edge zeigt ihm den Spear!! Gut gelöst und auch das Match selber wusste wirklich zu gefallen!! Freu mich schon auf Undertakers Rache gegen Christan!

    John Cena / Stone Cold Segment:
    kurzes und gutes Segment!! Das wird was werden mit diesen beiden :)

    The Rock Segment:
    gutes Segment vom Brahma Bull!! Zeigt hier wirklich dass er Del Rio und Adamle wirklich nicht ausstehen kann... Freu mich schon auf ihr erstes Match gegeneinander.

    The Rock vs. Booker T Match:
    Match war ganz gut der beiden mit den richtigen Sieger The Rock... Sehr gut geschrieben

    Batista Segment:
    She gutes Segment... Die Story wird weiter vorangetrieben und Melina geht mir sowas auf den Sack, dass es schon wieder grandios ist ;)

    Brock Lesnar Segment:
    Jetzt endlich sagt Brock wirklich was Sache ist. Er braucht Heyman nicht mehr und das ist sehr gut!! Denn Heyman suckt wirklich nur mehr ;) Sehr starkes Segment

    Bret Hart / Natalya Segment:
    Auch hier wieder sehr starkes Segment. Natalya macht sich sorgen und Bret hilft ihr dabei!! Bin gespannt wer bei Cyber Sunday auf Nattie treffen wird... Hoffentlich wird nicht Nattie Championesse... Naja, mal sehen, wer überhaupt die Gegnerin ist!

    Triple H / Kane Segment:
    Sehr gutes Segment... Die Fehde wird sehr gut weitergesponnen!! Mal sehen wer von diesen beiden dann den kürzeren zieht.

    Christian Segment:

    Sehr starke Promo von Christian. Tritt sehr selbstsicher aus und geht davon aus, dass er den Undertaker besiegen will und eine neue Ära einleuten will... Na dann, viel Glück Christian.

    Randy Orton & Kevin Nash vs. Stone Cold & John Cena Match:
    Dachte ehrlichgesagt nicht dass Stone Cold und Cena gewinnen. Das Match war sehr stark und das was nach den Match passierte auch. Die Heels stärken damit ihre Situation und Adamle feiert mit ihnen. Bin gespannt wer dann bei Cyber Sunday auf Cena treffen wird.


    Fazit:
    Wiedermal sehr sehr gute Show mit sehr guten Segmenten und Matches... Hatte freude diesen Bericht zu lesen und man hält das Nivue von den letzten Wochen! Die Kommentatoren einfach spitze wieder und freue mich schon auf den Cyber Sunday!! Dort wird es mit Sicherheit Überraschungen geben !!

    Noch ein Anliegen: Könnte man auch die Darkmatches Ergebnisse in Zukunft hier rein posten gleich unter den aktuellen Bericht? Wäre sicherlich was schönes damit man sehen kann, wie sich die Leute hier bei ihren Matches geschlagen haben ;) Wenn es keine Umstände machen würde natürlich!!
  • So its feedback ! Its Time ! Its Feedback Time ! :D

    Intro
    Eigentlich wie immer. Matches aus der Vergangenheit wurden angesprochen und Cole und Lawler bekriegen sich gleich ein bisschen. Gewohnte Kost die aber wie immer vollends überzeugt

    Del Rio Hilfsheriff & Punk
    Klasse Segment in dem Adamle weiter als totale Nervensäge rüberkommt und mit dem neuen Co GM Del Rio hat man sich auch einige Möglichkeiten für die Zukunft offen gelassen. C.M.Punk natürlich in der Gegenoffensive als Rebell stärker denn je ! Gefällt mir sehr gut

    Alberto VS Detectiv Riley
    Alex Riley gefällt mir mit seinem Detectiv Gimmic sowieso schon mal total gut und er wurde im Match auch nicht gesquasht sondern konnte einige gute Aktionen zeigen. Dass Match selbst fand ich auch ganz gut und als Opener gut platziert und mit Alberto definitiv der richtige Sieger

    Ziggler Interview
    Gefällt mir sehr gut wie hier Dolph dargestellet wird. Und eine zukünftige Fehde mit Shawn Michaels ist ja auch mal mehr als deutlich abzusehen. Bin ja mal gespannt ob wir wirklich noch von HBK seine Meinung erfahren denn diese Woche kam da ja nichts

    Ezekiel VS Evan Bourne
    Ein David VS Goliath Match wo mal der "David" etliches zeigen kann und sogar fast den Sieg einheimst und nur von Kofi Kingston der ihn ablenkt verhindert werden kann. Find ich gut dass die Air Boom Fehde weiter geht nur von Ezekiel erwarte ich mir langsam wieder etwas mehr Promos denn dass Propheten Gimmick kam ja jetzt in letzter Zeit nicht so zum Vorschein

    Wade Barett & D-Bryan
    Barett auch wieder sehr elegant als schmierigen Heel dargestellt und viel wichtiger der US Titel kam erstmals wieder größer zum Vorschein.
    Sonst Bryan plättet Barett mit nem Submission Griff und ist vollends gerüstet für den cyber Sunday. Find ich gut so

    Christy Hemme & Nash
    Nash als Adamle´s Vollstrecker finde ich auch ganz gut denn so ein Bodyguard Gimmick ist ihm ja wie auf den Leib geschneidert. Dass Christy etwas von Punk "mitgehen" ließ finde ich auch nicht schlecht denn so hat die "icare4you" Iniative nun auch weibliche Unterstützung. Was sie jedoch da hatte hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung

    Cody Rhodes VS Wade Barett
    Klasse ausgeglichenes Match in dem jeder seine Parade Aktionen zeigt. Für mich dass beste Match des Abends. Zum Match selber kann ich nur sagen dass es mich ein bisschen gewurmt hat dass es schnell um war, lief etwas ungünstig für mich, aber Wiede hat total fair gespielt und auch absolut verdient gewonnen. Aber nächstes Mal gewinnst du sicher nicht so leicht *muahaha * ;)

    Matt Striker & Randys Stimmen
    Haha total klasse gemacht. Da sieht man mal was durch Twitter alles entstehen kann. Wäre Robson nicht auf die Idee gekommen dass "I hear Voices in my head " wörtlich zu nehmen gebe es Randy Orten in dieser Form sicher nicht.
    Sonst natürlich auch interessant dass Randy , Adamle nur hilft damit er die Stimmen los wird. Bin ja mal gespannt wie lange dass gut gehen kann

    Miz, Mason, Shemaus & Layla
    Miz und Mason total zugekifft und Sheamus als der große Beschüter von Layla. Dann noch der heimliche Star jeder sendung Detectiv Riley dem aber mal ganz schnell der Mund zugeknöpft wird. Bin ja mal gespannt was Riley da so rausfindet, denn bis jetzt kommt mir vor steht die Story ein bisschen am selben Fleck und kommt nicht so recht voran.
    Auch was dass nun mit Miz & Mason soll weiß ich auch nicht so recht, aber mal abwarten


    Rey & Mick Foley
    Rey bietet also Foley seine Hilfe an. Gehe immer mehr davon aus dass Foley wirklich unschuldig ist und ihm nur von Henry und/oder R-Truth etwas in die Schuhe geschoben bekomen hat. Aber mit Rey hat er ja erstmal eine "kleine" :D Unterstützung

    Edge VS Undertaker
    Auch wieder absolut Top geschriebenes Match was einem perfekt vor dem inneren Auge abläuft. Mit Christian der den deadman ablenkt hat man A) einen plausiblen Grund wieso der Undertaker clean verliert und B) die Fehde mit Christian läuft auch wunderbar weiter. In diesem Sinne in jeglicher hinsicht perfekt

    Johnny Boy & Austin
    Kleines nettes Segment dass die beiden auf ein Bierchen zusammen sitzen und ein kleiner Hype fürs Main Event

    The Rock Interview
    Tja was soll man da sagen. The Rock ist in Einzelpromos sowieso nicht zu schlagen, und dieses Interview beweißt dass nur zu gut. Natürlich nett etwas beef gegen Del Rio gemacht und somit hat sich die Promo auch sinnvoll gerechtfertigt

    The Rock VS Booker T
    Passables Match dass aber auf Grund der beiden Lokal Mathadoren so natürlich absoluten Sinn macht. Dass einzige was mir da jetzt aber aufiel ist dass Booker leider momentan ohne Fehde ist was ich ein bisschen Schade finde da man mit ihm absolut genug anfangen könnte

    Batze & Melina
    Schönes Segment in dem klar wird wer hier die Hosen anhat. Batista als Obermacho und Melina als Oberzicke passen ja soweit perfekt zusammen

    Brock Segment
    Sehr schön wieder dass Alpha Male dargestellt und auch Heyman scheint langsam aber sicher die Kontrolle über Lesnar zu entgleiten. Mit der Klausel dass Lesnar gefeuert wird wenn er dass Match verliert kommt noch etwas zusatzwürze ins Match. Aber wie ich Payne so kenne müsste es da schon mit unrechten Dingen zugehen wenn er dass Match verlieren sollte :D

    Bret & Nattie
    Kurzes knackiges segment indem noch mal dass Diven Match für den Cyber Sunday aufgegriffen wird und so noch etwas gehypt wird. Nichts sonderlich spektakulär aber zurecht in der Show

    Trips & Kane
    Klasse Segment indem Triple H sehr gut rüber kommt und Kane als "Devils Favorite Demon" natürlich auch. Da fährt doch der Lift abwerts in die Hölle :D Super :t-up:

    Christian Promo
    Klasse Promo indem der Instant Classic erklärt warum er den Deadman bei Wrestlemania will. Wirklich guter Hype für the Grandest Stage of em all. Und bin schon mal gespannt wann der Taker mit seinen Psycho Spielchen zurückschlägt. Bis jetzt gefällt mir die Fehde nähmlich sehr gut

    Orton & Nash VS Cena & Austin
    Würdiges Main Event mit guter Starpower dass zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Auch nach dem Sieg von Cena & Austin der Beatdown durch die Adamle Vereinigung finde ich gut denn so wird die Dominans des Heel stables noch mal deutlicher.

    Fazit:
    Für mich eine der besten Shows bis jetzt. Alles wichtige wurde aufgegriffen und weitergeführt. Auf Cyber Sunday wurde gut ein´gegangen und dieser würdig gehypt.
    Klasse Show, gerne mehr davon :t-up:
  • Intro:
    Viele Infos und gute Sprüche der Kommentatoren,passt alles!

    Adamle/Del Rio/Punk Segment:
    Sehr starkes Segment,gefiehl mir gut und die tatsache das Del Rio Co-Gm ist könnte lustig werden.

    A-RY vs. Del Rio:
    Flotter Matchbericht,nicht zu lang und gut zu lesen.
    Und Cole war wiedermal genial:D

    Dolph Ziggler Interview:
    Gutes Interview,Ziggler gefällt mir in seiner Rolle sehr gut.

    Ezekiel Jackson vs. Evan Bourne:
    Das Match war ganz nett aber ich wünsch mir mehr Promos vom Propheten.

    Bryan/Barrett Segment:
    Die Fehde gefällt mir recht gut und auch die Promo passte,ich hätte mir bloß William Regal noch irgendwie gewünscht.

    Adamle/Nash/Christy Segment:

    Jetzt gehört Christy auch schon zur icare4you Kampagne,interessant.Bin gespannt was Hemme Punk gelaut hat.

    Rhodes vs. Barrett:
    Gues Match und gut das Rhodes nicht gewonnen hat.

    Randy Orton Interview:
    Echt gutes Interview!Ortons Charakter wie Robson es im Twitterverse macht wird genial wieder gegeben!

    Miz/Mason/Sheamus/Riley Segment:

    OK!Miz und Mason kiffen sich die Birne weich,das ist was anderes aber gerade The Miz wird nicht so gut eingesetzt wie Ich es mir eigentlich dachte.
    Nun gut man kann Miz ja schlecht in Matches stecken,mal schauen was daraus wird und Riley find Ich immernoch "bescheiden".

    Rey/Foley Segment:
    Die Geschichte wird ja immer komplexer aber Misterio passte mir da nicht rein.Das man die Sache mir denn Sin Caras einfach ohne erläuterung fallen lässt ist etwas doof.

    Egde vs. Undertaker:
    Gutes Match aber Ich befürchte ja das Taker gegen Christian verliert.

    Cena/Austin Segment:
    Ganz nettes Segment was halt für das Tag Team Match Hypet.

    The Rock Interview:
    Sehr gutes Interview in typischer The Rock manier,perfekt!

    Rock vs. Booker T:
    Kurzes Match aber gut geschrieben und Cole passt perfekt ins Bild.

    Batista/Melina Backstage:
    Naja die Fehde gefällt mir nicht besonders,ist in meinen Augen unausgeglichen.
    Muss man abwarten,vielleicht überrascht JoMo uns alle.

    Lesnar Segment:
    Tolles Segment!Heyman wird zusammen gestaucht und Lesnar darf endlich reden!
    Jetzt muss nach Cyber Sunday noch Big Show weg und ein vernünftiger Gegner her,dann ist alles Perfekt!

    Hitman/Natalya Segment:
    Rückt halt das Diven Titel Match beim Sunday in denn Vordergrund aber sonst uninteressant.
    Mit dem Qualm vermute Ich wohl Riley,naja.

    Triple H/Kane Segment:
    Bin ja gespannt wer am Sonntag gewinnt da mir die Fehde bisher gut gefällt.

    Christian Segment:

    Gute Promo von Captain Charisma aber Ich werde mit Christian als Herausforderer auf Taker nicht warm!

    The Mainevent:
    Gutes Match aber leider hat Cena gewonnen:D


    Fazit:
    Wieder Solide die Show aber es gab auch Lowlights!
    Positiv:
    +Co-GM Promo
    +Ziggler Interview
    +Lesnar Segment
    +The Rock Interview
    +Michael Cole & Jerry Lawler

    Negativ:
    -einige Rechtschreibfehler(Kann man aber verschmerzen)
    -Mason Ryan & The Miz
    -Alex Riley
    -Rey Misterio

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Feedback Zeit

    Adamle/Punk/Del Rio

    So muss man eine Ausgabe beginnen.
    Die Situation spitzt sich immer weiter zu.
    Jetzt haben wir Del Rio als Co-GM.

    Ich denke das es etwas mit Alex Storyline Einfluss kauf zu tun hat.
    Dazu hat sich Mike Adamle diesmal nicht wie der letzte Depp angestellt.
    Wusste zu gefallen.

    Alex Riley vs. Alberto Del Rio

    Der Anfang mit den ganzen Eintritten passt doch irgendwie nicht.
    Ganz klarer Logikfehler aber halb so schlimm.
    Das Match hat mit Alberto Del Rio den richtigen Sieger gefunden.

    Dolph Ziggler Interview

    Ziggler und HBK haben letzte Woche doch schon zwei Segmente gehabt.
    Hätte es meiner Meinung nicht mehr gebraucht.
    Wir wissen wie beide zueinander stehen.
    Cody Rhodes wäre mir lieber gewesen.

    Ezekiel Jackson vs. Evan Bourne

    Jackson räumt also weiter alles ab.
    Wann bekommt der Typ endlich richtige Gegner ?
    Kingstons Rückkehr ist zwar Überraschend mehr aber auch nicht.
    Da Bourne abgeben wurde, wird diese Storyline auch bald wieder Geschichte sein.

    Barrett/Bryan Segment

    Sehr gutes Segment was das kommende Match weiter Anheizt.

    Kevin Nash/Adamle/Christy Segment

    AH, da hat sich wieder einmal das Feedback gelohnt oder doch nicht?
    War doch alles so geplant ? Ist ja jetzt auch Egal.
    Christy und Nash sind also immer noch zusammen.

    Was hat die gute da nur in der Hand gehabt?
    Schade, hätte es schon diese Ausgabe gerne erfahren.

    Randy Orton Interview

    Kurz, knackig, verrückt und Lawler mit einen Super Spruch.
    Das Interview hat mich gut unterhalten.

    Miz/Ryan/Sheamus/Layla/Riley Segment

    Hey, womit habe ich das verdient ?
    Mason als „Kiffer“ klingt doch genial.
    Nur wie erkläre ich das Mike Adamle ?
    Schön das Sheamus, Riley und Layla auch noch vorgekommen sind.
    War ein echt verdammt lustiges Segment.

    Ich hoffe nur dass es nicht wieder gegen Sheamus endet.
    Spiele ja total gerne gegen Reject aber so langsam muss ein neuer Prügelsack her.

    Mysterio/Foley Segment

    Schön mal wieder Rey zu sehen.
    Sonst gibt es leider nicht viel zu sagen.
    Ein kleiner Storyline Vorranbringer.

    Undertaker vs. Edge

    Schön das Edge durch die Ablenkung von Christian gewonnen hat.
    Das bringt die Story voran und schadet den Undertaker nicht weiter.

    Cena/Austin Segment

    wedon’tcareaboutyou
    Geiles Team die beiden :t-up:

    The Rock Interview

    Sehr starkes Rocky Segment.
    Habe ich noch letzte Woche gesagt das mich Rocky langweilt, so hat mir in dieses Segment doch sehr gefallen.
    Besonders der Diss an CM Punk Richtung könnte noch interessant werden.

    Batista/Melina Segment

    Melina nimmt den ganzen Locker Raum auseinander und was macht Batista ?
    Bleibt einfach ganz :cool:
    Hat mir gefallen.

    Lesnar/Heyman/Adamle Segment

    Mike Adamle behält auch hier seine harte Linie. Sehr gut
    Die Stipulation klingt sehr Spannend.
    Hat mir auch gefallen.

    Bret/Natalya Segment

    Endlich mal eine Diva und dann gleich noch die beste.
    Natalya und Bret Hart haben mit ihren Aussagen auch beide Recht.
    Aber was will Riley bloß am Ende ?

    HHH/Kane Segment

    Auch hier wurde mein Wunsch erfüllt.
    Die Storyline hat endlich Feuer gefangen (Ha der war gut)
    Aufzug ist bereits in Bewegung - eine Etage tiefer als das Parkhaus eindeutig bester Satz. :D
    Hätte sogar das Segment der Show sein können, aber dann kam folgendes:

    Christian Segment

    Super Segment, mehr kann ich eigentlich nicht zu sagen.
    Die Beweggründe klingen sehr Logisch und wie sich Christian einfach in Wut redet ist Fantastisch.
    So ein Segment hat letzte Show eindeutig gefehlt.
    Jetzt darf der Undertaker sich gerne zu Wort melden.

    Randy Orton & Kevin Nash vs. Steve Austin & John Cena

    Ein würdiger Main Event nach richtiger WWE Art.
    Der Beatdown am Ende war ein würdiger Abschluss der Show.

    Fazit:

    Eine sehr gelungene und unterhaltsame Ausgabe.
    Die ganzen Storylines wurden vertieft und haben auch den nötigen Pepp bekommen.

    Es gibt nur zwei Sachen die mich stören oder die ich nicht verstehe:

    1)In Ausgabe 7 gab es doch dieses seltsame Ted und McIntyre Segment.
    Dort habe ich gemeint, Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die kommenden Woche noch darauf eingegangen wird.
    Leider hatte ich bisher Recht damit gehabt.

    2)Gar kein Zack Ryder gegen Punk Segment.
    Die beiden haben bei Cyber Sunday einen Kampf und ich habe bisher keine Ahnung warum.
    Hoffe auf ein erklärendes Segment bei Cyber Sunday (Spontanmatch)
    oder ich habe einfach nicht richtig aufgepasst
  • Der Anfang: Die Begrüßung von Cole und Lawler war ganz okay. Gab es mal bessere, aber kann man mit leben.

    Adamle/Del Rio/Punk/Riley: del Rio wird Co GM. Intressant. CM Punk wollte das verhindern indem er ein Match gegen del Rio anforderte. Adamle lehnte das Angebot von Punk ab. Das Segment ist einigermaßen realistisch muss ich sagen.

    del Rio vs Riley: Knappes Match. Riley wollte beenden, doch del Rio kam aus dem Cover raus und kurz später gewann er mit Submission. Gut geschrieben und realistisches Finish. Hat mir gefallen, obwohl der Sieger klar war ...

    Dolph Ziggler/Matt Striker: Dolph mag also HBK garnicht. Intressant, intressant. Ich hoffe HBK und Ziggler wurden kräftig gewählt damit diese Story gut weitergeführt werden kann. Hat mir sehr gefallen. Mal sehen was HBK dazu sagt...

    Evan Bourne vs Jackson: Kofi ist zurück und direkt mit einer Ansage. Er hat Bourne sozusagen den Sieg gekostet und dadurch konnte Jackson wie auch so oft gewinnen. Gut geschrieben. Bin gespannt was Bourne dagegen macht.

    Daniel Bryan/Wade Barrett: War recht intressant, aber auch einigermaßen langweilig. Ich hoffe ja auf einen neuen Champion, damit die Fehde besser weitergeführt wird ..

    Kevin Nash: Jetzt bin ich wirklich gespannt zu wissen, wie es weiter geht. Kevin Nash als nächsten Champion könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Vom Aufbau sehr gut und intressant geschrieben. Daumen hoch.

    Barrett vs Cody: Ganz gut geschrieben. Manchmal zu schnell erklärt z.B.'' Rhodes und Barrett krachen zu Boden und kurz vor dem 10 Count können sie sich noch in den Ring retten.'' Aber der Text soll ja nicht endlos lang sein ;) Der US Champ besiegt einen Kanidaten für den WGL Championchip. Intressant.

    Randy Orton Interview: Hat mir so weit gefallen. Das mit den Stimmen undso gefällt mir auch super. Das Gimmick ist wie geschaffen für Orton^^ Die Vorfreude steigt auf seine nächsten Twitter Posts :D

    Sheamus/Mason Ryan/Layla/Miz/Riley: Kann ich mir schwer vorstellen, das Ryan und Miz sich so weglachen. ^^ Heißt aber nicht das es mir nicht gefallen hat. Sheamus macht dann den Spaß von Ryan kaputt. Das momentane Gimmick von Riley ist aber unschlagbar. Noch nie ein besseres Gimmick in der WGL gelesen. Hat was :D

    Rey Mysterio/Mick Foley: Nicht so lang, war auch nicht so viel drin, aber es hat einigermaßen gepasst.

    Undertaker vs Edge: Mit dem Ende war von vorne herein schon zu rechnen. Christian will verhindern das Undertaker gewinnt und ihn für Wrestlemania ein Zeichen setzten. Ganz gut gemacht. Es wäre aber besser, wenn nach dem Match Christian nocheinmal zu Undertaker lächelt würde, der KO auf den Boden liegt oder so. Weil das Match einfach so zu beenden, ich weiß nicht. Gefällt mir nichts so.

    Cena & Austin: Zwei die sich mögen müssen vielleicht am Sonntag gegeneinander kämpfen. Wäre auch eine intressante Variante. Mal gucken was letzten Ende dabei rauskommt ...

    The Rock Interview: War halt nicht besonderes. Es war okay, aber nicht mehr.

    The Rock vs Booker T: Jo hat gepasst. The Rock hat gezeigt wie stark er ist und Booker einfach so platt macht. Das es so kurz war hat mir echt gut gefallen. So ist es auch realistisch.

    Batista Backstage mit Melina: Hat mir sehr gut gefallen. Batista hat so ein Monsta Gimmick. Mal sehen ob er JoMo besiegen kann. Der unschlagbare Hardcore Champion :D

    Lesnar: Hat mir sehr gut gefallen. Brock wird gut dagestellt. Das mit den feuern finde ich auch eine ganz gute Idee. Wird sicher spannend.

    Bret/Natalya: Hat mir nicht so gefallen. Die Divas Division ist eh nichtso meins in der WGL :(

    Triple H/Kane: Hat mir mit den Feuer sehr gefallen. Kane will ein Inferno Match, aber was bekommt er ? Mal gucken wie es beiCyber Sunday weiter geht.

    Christian: Gutes Segment, aber Christian als Streakbreaker gefällt mir ganz und garnicht. Ich denke er gewinnt bei Wrestlemania aber es passt nicht zu ihm.

    Mainevent: Eines der besten Main Events die ich hier gelesen hab. Hatte viel Schwung drin und hatte Spaß gemacht zu lesen. Der angriff am ende hat mir auch gefallen

    Fazit: Eigentlich eine super Show. Hat mir gefallen. Freue mich auf Cyber Sunday und hoffe die Show wird diese Show toppen. Dann wärs ein genialer PPV 9/10
  • Diesmal etwas später als sonst, aber hab wieder reichlich Feedback für euch.

    Feedback Smackdown #9
    Show Eröffnung
    Das Bündnis mit Del Rio und Adamle klingt sehr interessant und ich denke das dies Del Rio schnell ins Main Event katapultieren kann. Ich hätte mich aber noch ein wenig mehr über ein paar Outakes von Adamle gefreut. Der wirkt bis auf kleine Versprecher ja schon fast normal.

    Hier wieder ein Logikfehler der des öfteren vorkommt man hat Del Rio und Riley schon im Segment davor zum Ring kommen lassen warum sollten sie vor Match beginn noch mal zurück rennen?!
    A-ry vs. Alberto Del Rio
    Match selbst war okay und zeigt mal wieder einen Siegreichen Del Rio. Applaus!

    Backstage Interview mit Dolph Ziggler
    Dolph Ziggler Interview hatte für mich zu viel Text für eigentlich doch sehr wenig Inhalt. Kam einfach zu wenig Neuigkeiten und ich fand es eher langweilig und unwichtig.

    Ezkiel Jackson vs. Evan Bourne
    Hier hat man das Publikum schön eingebunden, enttäuscht war ich nur von dem Auftritt von Kofi Kingston, da ich eigentlich auf das Ende der Fehde gehofft habe.

    Na ja damit scheint das Kapital Bourne; Kingston noch nicht vollständig abgeschlossen zu sein und da kann man sich noch auf ein hoffentlich klares Ende für nächste Woche freuen.

    Daniel Bryan; Wade Barett Segment
    Die Aussage mit den Vergleich von Submisson Wrestling und Umarmungen fand ich eher schwach und auch das Barett Bryan für einen Feigling hält ist selbst aus der Sicht von Wade Barett absolute nicht nachvollziehbar. Ich konnte mit dem ganzen Segment wenig anfangen.

    Kevin Nash; Adamle; Hemme
    Bin gespannt was Hemme da geholt hat.

    Wade Barett vs. Cody Rhodes
    Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen Schönes Ausgeglichenes Match

    Randy Orton im Interview
    Absolute Geniale Idee, Randy Orton finde ich in echt ja eher langweilig aber hier könnte er schnell zu meinen Lieblingscharakter werden.

    Sheamus; Mason Ryan; Riley Segment
    Absolute Durchgeknallt verhalten sich Mason Ryan und the Miz passt eigentlich absolute nicht in die Adamle Ära, aber vielleicht wird das ja ein Nachspiel haben. Sheamus und Riley sorgen wieder für Spannung in einer noch immer geilen Storyline.

    Mick Foley & Rey Mysterio
    Bin gespannt was sich hier noch entwickelt, Rey scheint nach den mysteriösen SinCara Vorfall wohl nun neuen Ärger zu suchen.

    Edge vs. Undertaker
    Erst einmal freue ich mich auf diese gute und sinnvolle Ansetzung des Matches.
    Das Match war super geschrieben und ist das momentane Match of the Week. Edge gewinnt das Ding mit Hilfe von Christian. Sehr schön. Ich hoffe Undertaker wird in den kommenden Wochen nicht zu schwach aussehen.
    Cena & Austin
    Kleines Aufwärmbierchen, warum nicht?!

    The Rock
    Ich mag ihn als Heel zwar lieber, aber Promo war okay wenn auch nicht sonderlich innovativ.

    The Rock vs. Booker T
    Kurzes Match was aber Booker T momentanen stand kein Wunder ist.

    Batista & Melina
    Finde beide Charaktere im Moment sehr interessant und man kann diese mit Sicherheit ernst nehmen.

    Brock Lesnar
    Das einzig Erwähnenswerte hier, ist eigentlich die Stipulation, mich persönlich sprechen diese Art von Stipulation nicht sonderlich an,den irgendwie wird Lesnar sowieso wieder ähnlich wie bei CM Punk in die Liga zurück kommen. Obwohl ich fände es lustig wenn Payne bei einer Niederlage Lesnar abgeben muss.

    Triple H und Kane
    Ich fand die Idee mit dem Fahrstuhl ganz gut.

    Christian Promo
    Sehr schon gemacht und ich denke damit hat man Christian ganz gut getroffen. Absolute geile Promo.

    Main Event
    Zum Abschluss gibt es ein schönes Tag Team Match. Die Mittelfinger in Richtung Randy Orton finde ich super. Bin schon gespannt gegen wenn Cena seinen Titel verteidigen wird. :rolleyes:


    Fazit:
    Insgesamt gibt es diesmal nicht viel zu meckern. Gab nur wenig was für mich wirklich uninteressant war und gerade die Positiven Dinge überwiegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • So jetz ist mein Feedback dran ;)


    Einleitung

    Cooler Opener mit vielen nützlichen Infos über die WWE Geschichte der Stadt, hat mir gefallen!

    Adamle - Del Rio - Punk Segment

    WOW! Was für eine Showeröffnung! Del Rio nun also die rechte Hand unseres allseits beliebten GM ;) Mal schauen wie er sich schlägt oder ob er gar bald Adamle ablöst?!


    Match - Riley vs. Del Rio

    Detective vs. Co-GM :) Schick geschriebenes Match, nicht zu kurz, nicht zu lang! Gefällt mir!


    Dolph Ziggler Segment
    Tolles Interview mit ihm, er spielt eine gute Rolle!


    Match - Ezekiel Jackson vs. Evan Bourne
    Das Match war in Ordnung, nur fehlt mir etwas mehr Prophet Jackson bei der Sache, könnte mehr kommen aus meiner Sicht!


    Bryan - Barrett Segment
    Die Fehde zwischen ihnen weiß zu gefallen. mehr bleibt da nicht zu sagen ;)


    Adamle - Nash - Christy Segment
    Bei icare4you ist Christy Hemme nun auch mit eingespannt? Interessante Sache!
    Die Frage ist was " Das Ding" ist welches Christy Punk entlocken konnte?


    Match - Rhodes vs. Barrett
    Gutes Match, bloß hätt ich mir gewünscht dass Hennig mit integriert wird, da Rhodes mit ihm ja das Stable Heritage führt!


    Randy Orton Interview
    Schönes Interview! Genial, wie hier wieder mal auf den Twitterverse aka Robson eingegangen wird! Find ich gut so!


    Miz -Mason - Sheamus - Riley Segment
    LOL?! Da wird doch nicht etwa was verbotenes geraucht? ;) Miz müsste anders eingesetzt werden, mal schauen wie es jetz nach dem neuen Wechsel von DEREINEISTDA geschehen wird.


    Mysterio - Foley Segment
    Schade dass die SIN Cara / Rey Fehde nicht mehr weitergeführt wird! Aber trotzdem interessante Sache mit Foley eben Mystrios ;)


    Match - Egde vs. Undertaker
    Tolles Match! Lies sich gut lesen! Gespannt ob Christian die Streak berechen kann!


    Cena - Austin Segment
    Guter Hype fürs kommende TT Match!


    The Rock Interview
    Eben The Rock ;) Interview war gut!


    Match - The Rock vs. Booker T
    Gut geschriebenes aber kurzes Match! und immer dieser Cole ;)


    Lesnar Segment

    Nice! Endlich darf Lesnar mal selbst reden und Heyman muss sich hinten anstellen! Mal sehen wies weiter geht mit Big Show und ihm!


    Bret Hart - Natalya Segment

    Hype fürs Divas Title Match! Und cool dass der Hitman auch mal eingebunden wird. Da war wohl Riley mit der Pfeife nicht weit weg ;)


    Triple H - Kane Segment

    Echt gute Fehde, bin wirklich gespannt wer bei Cyber Sunday gewinnen wird!


    Christian Segment
    Gute Promo für Christian, obwohl ich ihn als Streak Brecher nicht so passend finde, aber einer muss ja ran ;)


    Match - Randy Orton & Kevin Nash vs. Steve Austin & John Cena
    Tolles actiongeladenes Match! mit aus meiner Sicht dem richtigen Sieger! eben antiAdamle :) Anschließender Brawl hat mir auch gefallen obwohl eben unfair
  • Mein Feedback wird wohl Montag kommen
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Riley vs. Del Rio

    Schöner Opener mit einer guten Spannung für das Match. Besonders gut das hier Del Rio mehr und mehr den Bösen rauslässt

    ***

    Jackson vs. Bourne

    Ein weiteres Sqash-Match für Jackson. Dennoch schön zu sehen das Bourne versuchte sich zu wehren.
    **


    Rodhes vs. Barrett

    Recht kurzes Match, was aber darauf hoffen lässt., Das da noch mal ein Größeres match ansteht. Auf alle fälle war es mit dem 10-Count äußerst spannend.

    **1/2


    Edge vs. Undertaker

    Sehr spannendes und intensiv geführtes Match. Das eingreifen von Christian hat hier besonders viel Sinn gemacht das er ja A) Edges Kumpel ist und B) Undertakers fein d bei WM.

    ***


    Rock vs. Booker T

    Zu kurzes Match und leider auch eine Demontage vom Five Time Champion. Aber schön das beide sich am Ende noch Respekt zollen.

    *1/2

    Tag Team Match

    Ein absolut würdiges Main Event. Aber wie lange wird die Basis zw. Austin und Cena halten?! Interesssant dies zu beobachten. Das Orton und Nash noch einen hinterhältigen Angriff durchführen ist der wahnsinn. Welche Stimmen haben Orton dazu bewegt?

    ***1/4.

    Fazit

    Diese ausgabe war wieder richtig gut. Vor allem wurde hier endlich eine Erklärung von Chrisstian geliefert. Die Icare4You kampagne wird auch immer Interessanter und the Rocks Promo war der höhepunkt dieser ausgabe.
  • Also dann auch hier obs schon was bringt sei mal dahingestellt;)
    zuerst etwas was mir auf der seele brennt....Man ich find des absolut hammer was ihr nur mit ergebnissen hier für coole berichte auf die reihe stellt :t-up::t-up:

    so jetzt aber
    ich benutze damit es einfacher wird meine gedanken zusammen zuhalten die "Feedback Überschriften" meiner vorgänger.

    Einleitung
    Kann mich hier nur anschließen schöne Backround Infos bezüglich WM 17 hier in Houston.

    Adamle - Del Rio - Punk Segment
    Ja was soll ich groß sagen, ich bin immernoch dabei mich durch SD 1bis 8 zu lesen um mir so ein paar infos rauszulesen was genau gerade in der WGL genau abgeht...auch im hinblick auf meinen Worker (wenns denn klappt)
    das hier gelesene war nicht stark, es war meiner Ansicht nach grandios diese icare4you geschichte scheint wohl die Welt zu spalten?? ansonsten finde ich die ernennung von del Rio als Co-GM spannend sehr sogar da steckt nun richtig potenzial dahinter.
    Also fürs Segment :t-up:


    Match - Riley vs. Del Rio
    Beim Theme von Riley musste ich erstmal lachen, das Match ansich war offensichtlich für Del Rio nur ein kurzes Aufwärmduell, Riley hatte zwar 1,2 gute Aktionen, aber Del Rio war dann gewohnt souveräner. Auch nice wie die Kommentatoren sich danach in die Wolle bekommen
    auch hier :t-up:


    Dolph Ziggler Segment
    WOW mal was anderes Ziggler mit guten Reaktionen zu erleben. Interview war stark und hat uns etwas mehr über die Motivation bzw. über die Geschichte mit HBK erläutert
    :cool:


    Match - Ezekiel Jackson vs. Evan Bourne
    Ja man kann es nicht von der hand weisen es glich auch ohne die Mindgames von Kofi einem typischen Squash Match Bourne durfte seine Aktionen zeigen, aber am Ende gewinnt dann doch Jackson.


    Bryan - Barrett Segment
    Ja was die beiden da treiben weiß durchaus zu gefallen, Cyber Sunday dürfte durchaus interessant werden hoffe schon alleine um die spannungen weiter aufzubauen auf einen Sieg Barretts.


    Adamle - Nash - Christy Segment
    Hmm einzige Frage die sich mir stellt was ist das teil was wir nicht sehen sollen und was den andren beiden so ein grinsen ins Gesicht treibt???
    und wieder geraten sich Lawler und Cole in die Haare
    :t-up:

    Match - Rhodes vs. Barrett
    Schönes Match das Barrett meiner Meinung nach nach der Bryan Attacke zuvor mehr als Glücklich gewinnen kann.


    Randy Orton Interview
    erster Eindruck...hilfe Orton ist nun völlig gaga, aber seine Stimmen passen ja zum Theme:D Ansonsten stark auch hier etwas über beweggründe zu erfahren, auch wenn es durch "sie" etwas verstörend wirken kann.
    Ansonsten eine Top sache :t-up:


    Miz -Mason - Sheamus - Riley Segment
    Ähm jaa also Riley als Detective okay was aber Ryan und Miz da machen bzw. was das überhaupt mit denen aufsich hat erschließt sich mir nicht daher springe ich mal zum nächsten Punkt....


    Mysterio - Foley Segment
    Segment ansich reativ normal Foley wurde verkloppt und Rey bietet hilfe an. sollte er wirklich lassen..gegen Henry und Truth vorzugehen ist wohl nicht so klug


    Match - Egde vs. Undertaker
    Gutes Match das Edge gewinnt weil Christian der bei WM gegen den Taker ranwill diesen entscheidend ablenkt...wird spannend sein zu sehen wie der Deadman darauf antwortet...


    Cena - Austin Segment
    vor dem Match also Bier trinken und neue T-Shirts tragen, na ob das dem GM gefällt, das seine Leute Bier während der Arbeit trinken.



    The Rock Interview
    Rocky halt.
    :cool::cool:


    Match - The Rock vs. Booker T
    okay relativ kurz doch schön das bei all dem Sportsgeschäft doch noch fairness und sportsgeist herrscht.



    Lesnar Segment
    Schön ihn mal selbst zu hören, Segment war gut nichts weltbewegendes.


    Bret Hart - Natalya Segment
    Schöner Hype fürs Divas Match bei CS.
    :t-up:



    Triple H - Kane Segment
    Oh Oh, vor Kane sollte man sich durchaus in acht nehmen, ich meine wer mit einem fahrstuhl eine etage runter fährt obwohl da nichts mehr ist:nervös:
    tolles Segment was berechtigt den PPV hypt.

    :t-up::t-up:

    Christian Segment
    Erstklassiges Segment. Wir bekommen erklärt was Christians aktionen bisher für einen Sinn hatten, er will den Deadman bei WM und er liefert mir gute argumente warum er, wobei eigentlich kann jeder gute Argumente haben um gegen den Sensenmann antreten zu dürfen. Aber letztendlich entscheidet der Taker selbst wer sein Opfer wird.

    :t-up:



    Match - Randy Orton & Kevin Nash vs. Steve Austin & John Cena
    kleine schreibfehler aber egal gutes Match und ein logischer Schritt der icare4you Anhänger, die offensichtlich machen dürfen was sie wollen??

    :t-up:
    --------------------------------------------------------
    P.S.
    Über eine kurze zusammenfassung was seit SD1 passiert ist und wo man genau steht würde mich sehr freuen, ich werd zwar weiter die vergangenen Cards lesen aber schaden kann so eine zusammenfassung ja net oder??

    ist aber KEIN muss!! kann mir das auch so versuchen zusammen zu reimen