Monday Nitro #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monday Nitro #1


    Darkmatches:

    LayCool besiegt die Bella Twins

    Trish Stratus besiegt Kharma

    Eve Torres besiegt Kelly Kelly

    Natalya besiegt Alicia Fox

    Cody Rhodes besiegt Justin Gabriel

    Steve Austin besiegt Jack Swagger

    Triple H besiegt Big Show

    Alberto Del Rio besiegt Brock Lesnar

    David Otunga besiegt Sin Cara Azul

    Kevin Nash besiegt Zack Ryder

    Rey Mysterio besiegt Kofi Kingston

    Ted DiBiase besiegt Sheamus

    Wade Barrett besiegt The Undertaker











    Monday Nitro #1
    aus dem Staples Center // Los Angeles, Kalifornien



    [VIMEO]37463267[/VIMEO]





    Nachdem das WGL Monday Nitro Intro zu Ende ist, wird mm ausverkauften Staples Center in Los Angeles, California wird ein Feuerwerk abgebrannt.



    Heute findet keine gewöhnliche Show statt... Heute findet zum ersten Mal WGL Monday Nitro statt! Die Fans in der Halle sind gut gelaunt und man kann viele "Monday Nitro" Schilder erkennen. Im Publikum gibt es scheinbar auch immer mehr Bischoff Fans, denn es sind immer mehr "Vince fears Eric" Plakate zu sehen.

    Die Kameras schwenken nun zum Ring, wo die legendären Nitro Girls bereit stehen.



    Angeführt werden die Nitro Girls von Spice, einer der Original Nitro Girls. Musik wird eingespielt und die Nitro Girls fangen an zu tanzen. Den Fans wird richtig eingeheizt. Mitten im Tanz ertönt jedoch plötzlich die Theme von Stacy Keibler.

    [VIMEO]33871632[/VIMEO]

    Auf der Stage erscheint Stacy in Begleitung von LayCool. Gut gelaunt laufen die 3 Frauen zum Ring, wo die Nitro Girls etwas überrascht in Richtung Stacy schauen.



    LayCool und Stacy betreten den Ring und die Assistentin von Eric Bischoff stellt sich Spice gegenüber. Dann fährt sich Stacy durch ihre Haare und gibt eine Anweisung, dass die Musik erneut eingespielt werden soll. Spice versteht sofort und die Nitro Girls tanzen weiter. Layla gesellt sich ebenfalls hinzu und gemeinsam mit Stacy und den Nitro Girls tanzt sie im Ring, während Michelle in der Ecke steht und den Tanz verfolgt.

    Die Kameras fangen nun die Kommentatoren des heutigen Abends ein. Doch dieses Mal sind Jerry Lawler und Michael Cole nicht alleine, denn ein weiteres Kommentatorenpult ist aufgebaut. Zwei weitere Kommentatoren führen durch den heutigen Abend und Fans von Monday Nitro dürften die beiden sehr gut kennen. Tony Schiavone und Larry Zbyszko!



    Jerry Lawler:
    "Herzlich Willkommen, liebes WGL Universe zur heutigen Ausgabe von... Monday Nitro!"

    Michael Cole:
    "Willkommen auch von mir, der Stimme der WGL. Sie haben richtig gehört, heute findet Monday Nitro statt und nicht RAW. Dies haben wir Eric Bischoff zu verdanken. Und heute sind wir nicht alleine, denn wir haben 2 Gastkommentatoren! Larry Zbyszko und Tony Schiavone!"

    Tony Schiavone:
    "Willkommen liebe Fans zu Monday Nitro! Was ein Gefühl... nach über 10 Jahren ist Monday Nitro zurück im amerikanischen Kabelfernsehen. Das haben wir Eric Bischoff zu verdanken und ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann gut finden würde!"

    Larry Zbyszko:
    "Zu guter Letzt auch herzlich Willkommen von mir! Eric Bischoff ist ein Teufelskerl. Er führt einfach Monday Nitro ein und ärgert Vince McMahon damit. Wir hatten in der Vergangenheit immer Ärger, aber ich muss sagen, ich bin begeistert! Ein großartiges Gefühl wieder mit Nitro auf Sendung zu sein!"

    Tony Schiavone:
    "Auch wenn wir beide nur für einen Abend zurückkehren, so hoffe ich doch, dass Monday Nitro die Fans begeistern kann und sie ihre Meinung bezüglich Eric Bischoff ändern. Gerade eben sahen wir die Nitro Girls im Ring und sie bekamen Unterstützung von Stacy Keibler, einem ehemaligen Nitro Girl, sowie deren Freundin Layla, eine ehemalige Tänzerin der Miami Heat. Somit ein perfekter Start in den heutigen Abend!"

    Jerry Lawler:
    "Für mich ist das hier alles noch etwas ungewohnt. Kein RAW, dafür Monday Nitro. Wer hätte das gedacht?"

    Michael Cole:
    "Ich habe es dir doch gesagt, Jerry! Eric Bischoff will die Veränderung und was bietet sich da mehr an, als RAW abzuschaffen und Monday Nitro einzuführen?"

    Jerry Lawler:
    "Moment, wir reden hier nicht von Abschaffen, es ist eine einmalige Nitro Show!"

    Larry Zbyszko:
    "Und wer garantiert dir das? Wenn Vince McMahon kein Feigling ist, nimmt er die Herausforderung von Eric Bischoff für Wrestlemania an und danach könnte es für RAW ganz schlecht aussehen!"

    Tony Schiavone:
    "Monday Nitro könnte fest zurückkehren, das wäre genial!"

    Jerry Lawler:
    "Hey... Das ist unfair. Heute herrscht hier eine 3 gegen 1 Situation an den Kommentatorenpulten."

    Michael Cole:
    "Wenn es dir nicht passt, Jerry, dann kannst du ja gehen!"

    Jerry Lawler:
    "Das würde dir so passen! Gehen wir lieber mal das heutige Programm durch. Das Nitro Roulette wird heute eine wichtige Rolle spielen. Awesome Truth sucht nämlich noch Gegner für das Tag Team Match!"

    Michael Cole:
    "Egal wer die Gegner werden, sie haben keine Chance gegen den Most Must See Superstar der WGL, R-Truth und Little Jimmy!"

    Larry Zbyszko:
    "Wir werden sehen, was das Roulette für Awesome Truth zu bieten hat. Außerdem wird das Roulette die Matchart zwischen Batista und Mason Ryan entscheiden!"

    Michael Cole:
    "John Cena wird erneut auf Shawn Michaels treffen, dabei geht es jedoch nicht um den World Heavyweight Title. Davon sollte sich Michaels ganz schnell verabschieden. Ich bin gespannt, ob sich Triple H einmischen wird. Aber ich denke, der hat genug Probleme, nachdem er aus Team McMahon rausgeflogen ist."

    Jerry Lawler:
    "Ich bin gespannt, ob Vince McMahon Ersatz für Triple H hat, immerhin wird sein Team immer kleiner. Daniel Bryan und Christian verweigerten die Mitgliedschaft."

    Larry Zbyszko:
    "Hör mir auf mit Vince McMahon. Der heutige Main Event ist viel interessanter! Die War Games finden Einzug in die WGL. Redemption, das Team von Eric Bischoff, in Form von CM Punk, dem Royal Rumble Sieger Chavo Guerrero und dem neuesten Mitglied Edge trifft auf Team McMahon in Form von The Rock, Randy Orton und... Daniel Bryan, der davon wohl nicht begeistert sein wird."

    Tony Schiavone:
    "Ob diese Zusammenarbeit funktioniert? Wir werden sehen, doch es geht hier Schlag auf Schlag weiter! Wie ich gerade höre, wird Eric Bischoff die Show nun offiziell eröffnen!"

    Aus den Boxen ertönt die Theme von Eric Bischoff.

    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Der Co-Owner der WGL erscheint gut gelaunt auf der Stage. Viele Fans jubeln Easy E zu, der wieder einmal Luftküsse an die Fans im ausverkauften Staples Center verteilt. Bischoff läuft die Rampe hinab in Richtung Ring. Auf den Weg dorthin schnappt er sich ein "Eric owns Vince" Plakat und hält dieses breit grinsend in die Kamera. Dann geht er weiter, um den Ring herum zu den Kommentatoren. Sofort geht er zu Tony Schiavone und Larry Zbyszko und gibt beiden die Hand. Danach geht Easy E zu Michael Cole und Jerry Lawler. Doch nur Michael Cole bekommt die Hand von Bischoff, während Lawler leer ausgeht.

    Michael Cole:
    "Guten Abend, Mr.Bischoff! Ich wünsche Ihnen viel Spaß heute bei Monday Nitro!"

    Jerry Lawler:
    "Pass auf dass du später nicht auf der Schleimspur ausrutscht!"

    Michael Cole:
    "Haha! Du bist doch nur neidisch, dass du als Einziger keine Hand bekommen hast! Vielleicht wirst du ja nach Wrestlemania gefeuert!"

    Bischoff holt sich von Justin Roberts ein Mikro und betritt den Ring, wo die Nitro Girls gerade backstage gehen. LayCool und Stacy Keibler bleiben jedoch im Ring. Bischoff geht zu Stacy und gibt dieser einen Kuss. Seine Theme stoppt und Bischoff beginnt zu sprechen.

    Eric Bischoff:
    "Willkommen Los Angeles... Willkommen zu Monday Nitro... meiner Show!"

    Bischoff erhält gemischte Reaktionen.



    Eric Bischoff:
    "Wir schreiben heute Abend Geschichte, denn Monday Nitro ist zurück im amerikanischen Kabelfernsehen. Ich hoffe, Euch gefällt die heutige Show. Wir haben großartiges vor! Das Nitro Roulette feiert heute Abend in der WGL sein Debüt und wird bei 2 Matches zum Einsatz kommen! Außerdem wird meine bezaubernde Assistentin, zusammen mit den Co-Womens Championessen LayCool, die letzte Finalteilnehmerin in der Flawless Challenge finden. Maryse oder Beth Phoenix, wer wird Alicia Fox ins Finale folgen? Doch damit nicht genug. Heute im Main Event feiert ein ganz besonderes Match seine Rückkehr in unser Business... die War Games!"

    Nun erntet Eric Bischoff ausschließlich Jubelrufe, denn die Fans sind schon heiß auf den Main Event. An der Hallendecke hängt die furchteinflößende Elimination Chamber, in der später die WGL War Games stattfinden werden.

    Eric Bischoff:
    "Dort oben hängt die Konstruktion, die ich vor 10 Jahren erfunden habe! 10 Tonnen Stahl... 3,2 Kilometer Stahlketten... und in diesem Monsterkäfig finden heute die War Games statt! CM Punk, Chavo Guerrero und das neueste Mitglied von Redemption, Edge, werden auf die Loser von Team McMahon treffen. Was ein Spaß!"

    Bischoff grinst über beide Ohren und gibt Stacy, der er im Arm hält, einen weiteren Kuss. Layla und Michelle McCool applaudieren dem Co-Owner, der sein Mikro wieder zum Mund führt.

    Eric Bischoff:
    "So etwas gibt es nur bei Monday Nitro und bei mir! Bevor wir jetzt endlich mit Monday Nitro starten, möchte ich noch einmal eine Botschaft in Richtung Vinnie Mac loswerden. Hey Vince... wie du siehst, habe ich hier bereits die volle Kontrolle. Deine RAW Show findet nicht statt, dafür wird meine RAW Show sämtliche bisherige Quoten in den Schatten stellen und einen Main Event bieten, der größer ist, als es der Royal Rumble war. Es ist nicht mehr lange hin, bis Wrestlemania von Redemption geheadlined wird. Aber auf der Matchcard fehlt noch ein ganz besonderes Match. Ein Match, für das du damals schon nicht den Mumm hattest... Eric Bischoff gegen Vince McMahon... Winner takes all... Na Vince? Do you have the guts?"

    Eric Bischoff schaut zufrieden in die Zuschauermenge, ehe er ein letztes Mal das Mikro erhebt.

    Eric Bischoff:
    "Doch nun, get the party started!"

    Breit grinsend senkt Easy E sein Mikro und dessen Theme wird wieder eingespielt. Zusammen mit Stacy und LayCool verlässt Bischoff den Ring und es geht zurück zu den Kommentatoren.





    Tony Schiavone:
    "Eric Bischoff hat Recht, lassen wir Monday Nitro endlich starten! In unserem ersten Match treffen Yoshi Tatsu und Sin Cara Negro aufeinander!"

    Michael Cole:
    "Ich halte von beiden nichts! Aber ich hoffe, der Japaner verschont uns heute mit seinen ekelhaften Tieren!"

    Jerry Lawler:
    "Was kann heute noch ekelhafter sein als dein Geschleime bei Bischoff?"

    Larry Zbyszko:
    "Calm down... der erste Teilnehmer macht sich auf den Weg zum Ring!"


    [VIMEO]32028623[/VIMEO]


    Als erstes kommt der maskierte Mexikaner in die Arena. Dieser wird nicht gerade fröhlich vom Publikum begrüßt.



    [VIMEO]32082882[/VIMEO]


    Kurz danach kommt der immer lächelnde Japaner in den Ring. Er hüpft fröhlich Richtung Ring, während er von Sin Cara Negro scharf beobachtet wird.






    ottdus vs Anna


    Der Ref startet das Match und sofort stürzt sich Negro mit mehreren Kicks auf Tatsu. Dieser steckt erstmal zurück und versteckt sich in der Ringecke. Negro wird vom Ref zurückgedrängt, doch kaum kommt Yoshi wieder aus der Ecke setzt es erneut mehrere Kicks. Dann mehrere Punches und der Whip In. Tatsu federt zurück und Negro fängt ihn mit einem Wheel Kick ab.
    Cover: 1...Tatsu kommt raus.
    Wütend packt sich Negro Tatsu und schiebt ihn in die Ringecke. Dort setzt es multiple Chops, ehe Tatsu auf das Top Rope gehoben wird. Negro geht einige Schritte zurück, bevor er Yoshi mit einem unglaublich hartem Kick vom obersten Seil holt.
    Das erneute Cover: 1...2...Kickout von Tatsu

    Lawler:
    Uhhh...das dürfte Abdrücke im Gesicht von Tatsu geben.


    Cole:
    Ist mir doch egal ! Dann braucht das nicht mehr der Elefant von dem Japaner machen.

    Lawler:
    Welcher Elefant ?!


    Cole:
    Vergiss es !!!


    Währenddessen hat Negro Tatsu auf das Second Rope gelegt und drückt seinen Kopf mit dem Fuß runter. Der Referee zählt an: 1...2...3...Im letzten Moment lässt Negro ab. Es gibt eine Kette aus Clotheslines und dann der Springboard Back Elbow. Sofort zieht Negro sich seinen Gegner wieder hoch und verpasst ihm einen Suplex.
    Cover: 1...2...Yoshi kommt raus !
    Yoshi Tatsu kann schnell wieder aufstehen, aber Sin Cara Negro lässt ihm keine Ruhe und es gibt wieder schnelle Kicks gegen das Bein von Tatsu. Es folgt ein harter Chop Block und Yoshi geht zu Boden, während er sich das geschwächte Bein hält. Negro klettert auf das Top Rope und will hier das Match beenden. Der Ansatz zur Senton Bomb, doch Tatsu kann sich zur Seite rollen.
    Spoiler anzeigen

    Negro und Tatsu stehen zeitgleich wieder auf, doch Yoshi reagiert früher und trifft Negro mit seinem geschwächtem Bein zum Busszaw Kick. Doch dieser hat nicht richtig gesessen, denn Sin Cara torkelt nur zurück. Trotzdem rollt Tatsu Negro ein: 1...2...3

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall Yoshi Tatsu!"


    Tatsu hat gewonnen, doch zum Feiern ist er nicht aufgelegt, denn er hält sich das immer noch angeschlagene Bein. Langsam steht er auf und steigt auf das Second Rope, während er feiernd die Hände in die Luft hebt.

    Lawler:
    Ich glaube das Match hat Tatsu ganz schön zugesetzt. Negro hat auch ganz schön sein Bein bearbeitet.


    Cole:
    Guck dir nur den Sieg an ! Er hat Negro noch nicht mal richtig getroffen am Ende, also war das nur Glück.


    Negro ist mittlerweile wieder in den Ring gerollt und schleicht sich an Tatsu. Dieser bemerkt ihn vorerst auch nicht, ehe Negro Yoshi das Bein wegzieht und erneut mehrmals drauftritt. Erst als der Ref in den Ring kommt, lässt er ab und rollt sich aus dem Ring.











    Aus der Werbung zurück, steht bereits Triple H im Ring. Ein Mikrofon hat er schon in der Hand.



    Triple H: „Letzte Woche gab Eric Bischoff bekannt, mir für den Cyber Sunday ein Titelmatch zu gewähren. Mein Schwiegervater aber, Vince McMahon, hatte damit ein Problem und warf mich aus Team McMahon. Nur zur Beruhigung… ich habe mit Stephanie gesprochen. Zwischen uns ist weiterhin alles in bester Ordnung.“

    Die Fans jubeln.

    Triple H: „Ebenfalls letzte Woche ließ mich Shawn Michaels im Match gegen John Cena ausgeknockt im Ring zurück und warf mich Redemption zum Fraß vor. Natürlich hat diese Feigling-Truppe ihre Überzahl knallhart ausgenutzt und mich übel attackiert. Dennoch lasse ich mich nicht einschüchtern… ich habe ein Titelmatch beim Cyber Sunday und dieses werde ich gewinnen. Egal, wer mich attackiert.“

    Hunter pausiert und lässt die Fans jubeln. Dann ertönt allerdings die Musik von jemand bekanntes.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Es ist der „Heartbreak Kid“, Shawn Michaels! Zu gemischten Reaktionen macht sich HBK auf den Weg zum Ring, er hält einen Umschlag in der Hand. Als er im Ring ist lässt er sich sogleich von Justin Roberts ein Mikrofon überreichen.

    Shawn Michaels: „Hey Triple H. Du sprichst davon, beim Cyber Sunday dein Match gegen Cena zu gewinnen. Aber mal ne ehrliche Frage: Was macht dich so sicher? Wie jedes Mal wird es beim Cyber Sunday drei Wahlmöglichkeiten für die Zuschauer geben. Und da kann sich einiges gegen dich wenden.“

    Michaels lächelt Hunter an, als wüsste er bereits wovon er spricht. Die Crowd buht HBK allerdings großteils aus. Plötzlich erscheint John Cena auf dem Titantron!



    John Cena: „Ich bin zwar zu gut um mit euch gemeinsam im Ring zu stehen, aber trotzdem würde ich mir gerne die Cyber Sunday Wahlmöglichkeiten anhören. Immerhin ist es doch schön, bereits im Voraus zu wissen, wie sein Gegner verlieren wird!?“

    Das Publikum buht Cena aus, doch diesen stört das nicht. Inzwischen hat Michaels einen Zettel aus dem Umschlag genommen und liest vor.

    Shawn Michaels: „Wahlmöglichkeiten für das World Heavyweight Titelmatch zwischen John Cena und Triple H. Es wird ein Special Guest Referee Match werden. Und ihr Fans könnt euch aus drei einen aussuchen!“

    Die Halle bebt vor Jubel.

    Shawn Michaels: „Die drei potenziellen Referees sind… Eric Bischoff.“

    Nun buht die Halle gnadenlos.

    Shawn Michaels: „Oder… Vince McMahon.“

    Aufgrund der Geschehnissen von letzter Woche buht die Crowd ebenso. Michaels fängt jetzt allerdings an zu grinsen.

    Shawn Michaels: „Oder… ICH!“

    Das Publikum reagiert mit gemischten Reaktionen auf den letzten Satz, während Hunter den Kopf schüttelt und John Cena das Wort ergreift.

    John Cena: „Tja Hunter… möchtest du überhaupt antreten? Fassen wir zusammen: Eric Bischoff hält zu mir. Vinnie hasst dich nach den Aktionen der letzten Woche. Und Shawn Michaels…“

    Shawn Michaels: „Der hasst dich auch!“

    Mit bitterbösen Blick funkelt Hunter Michaels an. In der nächsten Sekunde setzt es einen Tritt in den Unterleib, der Pedigree folgt! HHH hat aber noch nicht genug. Er slidet aus dem Ring hinaus, holt sich einen Stuhl und slidet wieder in den Ring hinein. Er legt den Stuhl hin, hebt Michaels auf, und zeigt einen weiteren, harten Pedigree auf den Stuhl! Man sieht eine Platzwunde auf Michaels’ Kopf. Dann schnappt sich Hunter wieder sein Mikrofon.

    Triple H: „Cena… sei gewarnt. Nach dem Cyber Sunday wirst du nur noch ein kleines Häufchen Elend sein.“

    Mit einem leicht geschockt blickendem Cena, einem ausgeknockten Shawn Michaels und einem Backstage gehenden Triple H endet dieses Segment.





    Zurück bei den Kommentatoren sehen wir, wie LayCool ebenfalls bei Jerry Lawler, Michael Cole, Tony Schiavone und Larry Zbyszko sitzen.

    Michael Cole:
    "Triple H attackiert einfach Shawn Michaels, der später noch ein Match gegen John Cena hat... Man sollte sofort die Security rausschicken und ihn festnehmen lassen!"

    Jerry Lawler:
    "Triple H hat nur seinen Standpunkt klar gemacht und dass er für Cyber Sunday gut vorbereitet ist. Egal wer der Special Referee wird!"

    Tony Schiavone:
    "Ich hoffe auf Eric Bischoff, auch wenn ich nie gedacht hätte, das jemals zu sagen!"

    Larry Zbyszko:
    "Vince McMahon wäre auch interessant, aber ich denke, nach der Attacke entscheiden die Fans für Shawn Michaels. Aber hey, wir haben weibliche Gesellschaft hier sitzen. Die Co-Womens Championessen Layla und Michelle McCool!"

    Jerry Lawler:
    "Ja, jetzt ist Divas Action angesagt... Willkommen LayCoo..."

    LayCool:
    "Shut up!"

    Layla:
    "Wenn wir reden, hast du Sendepause, Jerry!"

    Michael Cole kann sich ein Lachen nicht verkneifen, während der King etwas enttäuscht und beleidigt drein schaut.

    Michelle:
    "Wir sehen jetzt gleich das 2.Halbfinale unserer Flawless Challenge. Paryse Toilet gegen den Glam-a-man..."

    Layla:
    "Und zwar in einem Ladder Match... na hoffentlich fällt Paryse nicht von da oben runter... ihr armes Gesicht."

    Beide lachen nun, als die erste Teilnehmerin sich auf den Weg zum Ring macht.



    Die Musik von Beth Phoenix ist zu hören. Ihr Video wird auf dem Titantron gezeigt.

    [VIMEO]32190612[/VIMEO]



    Beth steigt in den Ring und wartet auf Ihre Gegnerin Maryse, dessen Musik nun in der Halle zu hören ist.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Maryse macht sich auf den Weg zum Ring.



    Um den Ring herum liegen einige Leitern, die zum Einsatz gebracht werden können. Im Ring angekommen lässt der Referee das Match anläuten.




    ottdus vs Chris21


    Die beiden gehen sofort aufeinander los. Den Lock Up kann Beth für sich entscheiden, die klar die stärkere der beiden Divas zu sein scheint. Maryse findet sich im Headlock wieder, aber es gelingt ihr Beth in die Seile zu stoßen. Phoenix federt aus den Seilen und kann Maryse mit einem Shoulder Block auf die Bretter schicken. Maryse kommt schnell wieder auf die Beine, wird aber direkt von einer Clothesline erneut zu Boden gebracht.

    Nun nimmt sich Maryse eine kleine Auszeit und rollt sich aus dem Ring. Beth hat aber kein Interesse daran, dass Maryse sich von den 2 Aktionen erholen kann. Sie folgt Maryse nach draußen, was die Kanadierin nicht gemerkt hat. Maryse wird von Beth gepackt und mit dem Kopf auf die Ringabsperrung gehämmert. Sofort geht Maryse benommen zu Boden. Die Zeit nutzt Beth Phoenix um eine der Leitern aufzuheben und unter dem untersten Seil hindurch in den Ring schiebt. Sie schaut kurz nach oben, wo das Klemmbrett mit einem Vertrag hängt, der den Einzug in das Flawless Challenge Turnier symbolisieren soll.

    Maryse kommt langsam wieder auf die Beine und stürmt auf Beth zu, die Maryse grade noch rechtzeitig bemerkt. Bteh weicht der Aktion von Maryse aus und schleudert sie mit dem Rücken voran gegen die Stahlringtreppe. Es knallt laut durch die Halle und die Fans raunen laut. Maryse liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden. Phoenix schnappt sich eine zweite Leiter und schiebt diese ebenfalls in den Ring. Während Maryse noch draußen am Boden liegt, steigt Beth wieder in den Ring und baut einer der Leitern in der Ringmitte auf. Beth klettert langsam die Leiter hoch und macht sich auf den Weg zum Sieg. Maryse bemerkt das und rappelt sich wieder auf, um in den Ring zu steigen und Maryse von der Leiter zu ziehen.

    Beth hat damit wohl nicht mehr so richtig gerechnet und Maryse kann ihr mit einigen Schlägen gegen den Kopf zusetzten. Beth wird in die Ringecke gedrängt und Maryse setzt mit Kneelifts weiter nach. Maryse setzt Beth auf das oberste Seil und klettert ebenfalls drauf. Es folgen weitere Schläge, die von einem Superplex gefolgt werden sollen. Aber Beth kann sich mit Schlägen ihrerseits in die Magengegend von Maryse wehren. Beth kann ihr soweit zusetzten, dass Maryse vom Seil stürzt und einen Moment braucht, um sich wieder aufzurappeln. Beth erwartet Maryse schon und springt los, als Maryse sich zu ihr dreht… DROP KICK by Maryse!

    Maryse hat den Braten gerochen und kann Beth mit einem schönen Dropkick abfangen. Beth landet hart auf dem Boden und hält sich das schmerzende Gesicht, wo der Dropkick getroffen hat. Nun macht sich Maryse auf den Weg nach oben und versucht so das Ladder Match zu gewinnen. Die erklimmt langsam die Leiter, aber Beth kommt auch langsam aber sicher wieder auf die Beine und kann Maryse von der Leiter runter ziehen.

    Spoiler anzeigen
    Maryse steht nun mit dem Rücken zu Beth, die sofort versucht ihren Glam Slam anzusetzen. Sie hebt Maryse an, die kann sich aber wehren und kann mit einem Einroller den Glam Slam abwehren. Aber da das Match ja nicht per Pinfall beendet werden kann, lässt Maryse natürlich von Beth ab und steht schnell wieder auf. Beth ist durch den Konter überrascht worden und steht ebenfalls wieder auf, wird aber schon von Maryse erwartet, die ihr mit einem harten Kick direkt gegen den Kopf deutlich sichtbar zusetzten kann. Beth schwankt auf Maryse zu, die ihre Gegnerin sofort packt und zu ihrem DDT, dem Frech Kiss, ansetzt… Maryse schaut kurz hinter sich und erblickt die im Ring liegende Leiter und geht mit Beth im Schlapptau einen Schritt zurück… FRENCH KISS AUF DIE LEITER!

    Es scheppert, als Beth Phoenix mit dem Kopf auf die Leiter prallt, Die Fans sind mit einem lautem Raunen deutlich zu hören und Maryse nutzt nun die Gunst der Stunde und erklimmt langsam die Leiter. Eine Sprosse nach der anderen erklimmt sie nach oben, während Beth keine Regungen zeigt. Als Maryse schließlich oben auf der Leiter angekommen ist, kann sie das Klemmbrett abnehmen und gewinnt so das Halbfinale der Flawless Challenge und hat weiter die Chance auf ein Women’s Title Match

    Justin Roberts: "Winner by Stipulation: Maryse!"


    Die Siegerin steigt sofort auf eine der Ringecken und schaut zu LayCool, die noch immer am Kommentatorenpult sitzen. deutet auf den Womens Title und deutet dann an, dass dieser bald um ihre Hüften geschnallt wird. Layla und Michelle verziehen kurz ihr Gesicht, interessieren sich dann aber nicht mehr für .



    Layla:
    "Oh Chelle, weißt du was, das Finale unserer Flawless Challenge steht somit fest. Das Finale findet nächste Woche statt und die Siegerin darf dann bei Cyber Sunday gegen uns verlieren!"

    Michelle:
    "Right Lay! Jetzt brauchen wir auch nicht mehr losen. Aber wir brauchen noch eine Matchart für nächste Woche. Hast du eine Idee?"

    Layla:
    "Wie wärs mit Loser leaves WGL? Hätten wir direkt eine Neiderin weniger hier!"

    Michelle:
    "Alles oder nichts also? Hört sich gut an, aber lass uns mal nicht so hart sein... ich hab was spannenderes... Ein 2 out of 3 Falls Match!"

    Layla:
    "Ohhh ja Chelle. Das hört sich genial an! Du hast doch immer wieder die besten Ideen!"

    Michelle:
    "Dann wäre das somit offiziell. Nächste Woche sehen wir ein 2 out of 3 Falls Diva Match. Und da es unser Turnier ist, werden wir natürlich mit am Ring dabei sein. Wir wollen ja sehen, wer gegen uns bei Cyber Sunday verlieren darf!"

    Layla:
    "Das wird wie immer spaßig..."

    LayCool und liefern sich danach noch einen Staredown, ehe es wieder backstage geht.





    Es ist ein dunkler Raum zu sehen. Man sieht in den ganzen Schatten allerdings nicht, wer sich darin befindet, es ist nur ein rasselndes Atmen zu hören. Direkt unter einer Treppe tritt aus dem Schatten Kane hervor. Sein Brustkorb hebt und senkt sich recht schnell und die Muskeln seiner Arme zittern. Er ist tierisch sauer und ringt um Fassung. Nach einigen Momenten scheint er diese endlich erlangt zu haben und beginnt zu sprechen.

    Kane:
    "Mark Henry! Letzte Woche hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt! Ich habe das Gefühl, dass Ganze hier wird persönlich. Ich schwöre dir, es wird dir nicht noch einmal gelingen, mich derart zu überrumpeln!"


    Er beginnt wieder zu schnaufen und die Worte kommen nun sehr undeutlich herausgebrochen.

    Kane:
    "Ich lasse mich nicht wie einen Müllsack behandeln! Ich bin das große Rote Monster! Der Lieblingsdämon des Teufels! Ich habe mir dieses Schicksal nicht ausgesucht - nein! Das Schicksal hat mich gefunden! Und heute werde ich dir zeigen, wie es ist auf einen vorbereiteten Kane zu stoßen! Heute ist die Nacht, in der ich dir zeige, zu was ein wütender Kane fähig ist!"


    Daraufhin zeigt er wieder seine Geste, mit den langsam nach oben hebenden Armen und das schnelle herunterreißen. Damit bricht plötzlich ein Flammenmehr hinter Kane aus und Kane bleibt lachend davor stehen.






    Wir schalten Backstage, wo hinter seinem Holzstand Wade Barrett steht. Er ändert die Auslage ein wenig um, als der Japaner Yoshi Tatsu am Stand vorbeigeht. Sofort erhebt sich Barrett von seinem Platz, geht hinter der Hütte hervor und versucht Tatsu aufzuhalten.

    Wade Barrett: „Hey Yoshi, mein japanischer Freund! Wie geht es dir heute?“

    Yoshi Tatsu: „Hallo Ballett. Danke dil mil geht es gut, abel ich wollte gelade meine Boa in del Umkleidekabine fütteln gehen…“

    Wade Barrett: „So so, deine Boa? Nun, da habe ich genau das richtige für dich.“

    Barrett wendet sich seinem Stand zu und holt mit einer gezielten Handbewegung eine kleine Kiste unter dem Tresen hervor.

    Wade Barrett: „Extra für dich, Yoshi: Feinste Mäuse aus Honduras, gefangen vor nur zwei Wochen. Mit Luftlöchern in der Verpackung, dass garantiert nichts stirbt. Was sagst du?“

    Yoshi Tatsu: „Ballett, das finde ich äußelst bemelkenswelt von dir. Was kostet del Spaß?“

    Barrett setzt einmal mehr sein charmantes Verkäuferlächeln auf.

    Wade Barrett: „Händler aus aller Welt verkaufen solche Tiere für viel zu überteuerte Preise. Bei mir, dem genialen Leiter von British Consumer, kannst du das Pack mit drei Mäusen für nur 180$ ergattern!“

    Tatsu zieht die Augenbraue hoch und schaut ziemlich verwundert.

    Yoshi Tatsu: „180 Dollal? Das ist mil viel zu teuel. Da kaufe ich fül meine Boa liebel billige Koln aus del Heimat.“

    Barrett schaut erst leicht angenervt, doch im nächsten Moment grinst er wieder und packt die Mäuse weg. Stattdessen holt er eine andere Schachtel hervor.

    Wade Barrett: „Du möchtest die Mäuse zwar nicht haben, aber ich habe noch etwas anderes für dich…“

    Langsam öffnet Barrett die Kiste. Zum Vorschein kommt eine Kaffeetasse mit der Aufschrift „BoAn to win“.

    Wade Barrett: „Yoshi, siehst du diese Tasse!? Das ist Qualitätsware, wie man sie nur von British Consumer kennt. Aus feinstem Porzellan aus Brittanien…“

    Tatsu nimmt Barrett die Tasse weg und begutachtet sie. Es scheint als ob er versucht, etwas darauf zu Lesen.

    Yoshi Tatsu: „Ballett… walum steht dalauf „Made in Japan“? Ich dachte die Wale wäle aus Blittanien? Du Lügnel!“

    Mit wütender Miene zieht Tatsu von dannen, die Tasse hat er dennoch mitgenommen. Barrett setzt eine verzweifelte Miene auf, als R-Truth durchs Bild läuft. Dieser schaut Barrett sichtlich verwirrt aber nachdenklich an und geht dann weiter, während wir uns wieder in die Halle begeben.







    Michael Cole:
    "Das war Diebstahl!! Ruft doch endlich einer die Security, das ist ja schlimmer hier als in Polen!"

    Jerry Lawler:
    "Ich bitte dich. Wenn Barrett so überteuerte Preise hat, dann braucht er sich nicht wundern, wenn Yoshi etwas mitgehen lässt!"

    Michael Cole:
    "Das ist ein Fall für David Otunga. Wo ist der denn wenn man ihn braucht??"

    Tony Schiavone:
    "Er wird sicher Eric Bischoff beraten. Der Typ wäre sicher eine Verstärkung für Bischoffs Team."

    Larry Zbyszko:
    "Ich denke nicht, dass sie den gleichen Fehler wie damals machen und jeden x-Beliebigen ins Team lassen. Otunga hat sich noch nicht bewiesen."

    Michael Cole:
    "Immerhin ist er Harvard Absolvent und studiert Jura! Er sollte diesen Japaner verklagen und Barrett gleich mit. Ein Japaner und ein Engländer weniger hier..."

    Jerry Lawler:
    "Pass auf, dass er dich nicht verklagt wegen Rassismus!"

    Plötzlich werden die Kommentatoren unterbrochen.

    Henry betritt ohne große Umschweife die Bühne.

    [VIMEO]31872260[/VIMEO]



    Er sieht sich nur kurz um und geht dann ohne groß zu gestikulieren oder Halt zu machen in den Ring und wartet einfach. Einige Momente nachdem sein Theme erloschen ist, ist Kanes Theme zu hören.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]

    Doch Kane erscheint nicht auf der Bühne. Das Publikum und das gesamte WGL-Universe warten verwundert und hoffen, dass Kane doch noch auftaucht. Als die Kameras Henry zeigen, sieht man ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht. Das Theme erlischt wieder in der Halle. Das Publikum wird ganz unruhig und es wird ein zweiter Versuch gestartet. Kanes Theme schallt erneut durch die Halle.

    [VIMEO]31871348[/VIMEO]

    Und erneut taucht Kane auch nach einigen Momenten nicht auf, doch seine Ringpyro geht auf einmal an. Da erscheint Kane im Publikum und rast wie wild auf den Ring und den noch immer in Richtung Rampe starrenden Mark Henry zu. Gerade als Kane über die Seile des Seilgevierts gestiegen ist, bekommt Henry mit, dass sich etwas von hinten annähert und dreht sich herum, doch da hat er schon einen Big Boot im Gesicht.




    Fiasco vs bsgun


    Der Referee lässt die Ringglocke läuten und das Match startet jetzt auch offiziell. Der gerade niedergestreckte Henry ist aber ziemlich schnell wieder auf den Beinen und die beiden prallen in einem Lockup auf einander. Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wer diesen dominiert, da beide sehr energisch sind und dem jeweils anderen nichts gönnen. Doch nun wechselt Henry seinen Griff, zwingt Kane damit in die Knie!!! und verpasst ihm einen Headbutt. Kane lässt den Griff los, das nutzt Henry um Kane zu einem Side-Suplex zu packen und zieht die Aktion mit einer gewaltigen Härte durch.

    Doch auch Kane hat heute einige Kraftreserven und zusätzliche Motivation. Er ist ebenfalls wieder schnell auf den Beinen und fängt Henrys Running-Elbow mit einem Spear-Konter ab! Jetzt hagelt es Schläge des Monsters auf Henrys Kopf, dieser lässt die ersten drei auch durchgehen, kann den Rest aber abblocken. Als sich Kane wieder etwas unter Kontrolle hat, nutzt Henry dass und verpasst Kane erneut einen Headbutt, doch diesmal von untern! Kane gerät ins Taumeln und der Silverback stößt ihn von sich um wieder aufstehen zu können. Jetzt geht Kane auf Henry zu und verpasst ihm einen Throat Trust. Mark Henry wird davon zwar etwas zurückgestoßen, doch kommt dieser nur gelangweilt wieder zurück auf Kane zu und will ihn am Oberkörper packen, Kane duckt sich und stemmt Henry auf die Schultern. Noch bevor Kane eine weitere Aktion zeigen kann, befreit sich Henry wieder mit einigen Schlägen in Kanes Nacken. Nun nimmt Henry Kane in den Full Nelson und hält diesen Griff. Erst kurz bevor er den Griff lösen muss, weil Kane sich befreit zeigt er den Full Nelson Slam. Kane bleibt einige Sekunden auf dem Boden liegen und Henry zeigt sofort den Big Splash! Wow, der Ring bebt! Henry zeigt hier eindeutig, dass er vor Kane keine Angst hat und das Publikum ist sich sicher, dass er das auch nicht braucht, denn er dominiert das Match bisher.

    Als Henry wieder steht, will er Kane aufheben, doch Kane lässt sich noch nicht so einfach kommandieren und verpasst Henry einige Schläge gegen den Rumpf. Als Kane auf den Beinen ist, zeigt er erneut einen gewaltigen Throat Trust, nimmt Anlauf in den Seilen und zeigt einen Big Boot, den Henry jedoch auskontern kann, Kane rennt unbeirrt in die gegenüberliegenden Seile weiter, nimmt erneut Schwung , springt kurz vor Henry ab und reißt den Koloss mit einem Shoulder Block von den Beinen. Es folgt eine Aktion, die Kane schon sehr lange nicht mehr gezeigt hat: der Darkness Choke! Währenddessen bekommt er wieder dieses Zucken im Nacken. Der Ref zählt bis drei, erst kurz vor dem 4-Count lässt Kane los, steht auf und hebt Henry am Hals gepackt nach oben. Doch er zeigt nicht den Chokeslam, sondern packt Henry am Oberkörper und schmettert ihn mit einem Rib-Breaker auf sein Knie. Kane beobachtet Henry eine Weile, steigt dann aber auf die Ringecke. Er will seinen Flying Clothesline zeigen und wartet daher dort wie eine Spinne in ihrem Netz.

    Henry steht auf, dreht sich herum und lässt sich dabei aber wieder auf die Knie fallen, da er den Clothesline erahnt hatte. Kanes Clothesline verfehlt Henry auch um einige Zentimeter, doch Henry fängt den anfliegenden Kane auf der Schulter auf! Jetzt steht Mark Henry auf und rennt mit Kane auf der Schulter in die Ringecke und schmettert the Big Red Machine sehr unsanft gegen die Turnbuckles. Darauf hin wendet sich Henry von Kane ab, geht einige Schritte in die Ringmitte, streicht sich kurz über den Bart, dreht sich herum und zeigt einige Shoulder Blocks gegen den Kane in der Ecke. Jetzt nimmt er ihn zu einem Belly-to-Belly und zeigt einen wunderbar ausgeführten Suplex dieser Variante.

    Spoiler anzeigen
    Henry will jetzt den Sack zu machen, er läuft zu Kane und zeigt nicht einen, nicht zwei sondern gleich drei Big Splashes! Er hievt Kane anschließend hoch und stemmt ihn mit einen Bearhug in die Lüfte! Oh, man kann den Schmerz in Kanes Gesicht sehen, doch er weigert sich aufzugeben! Aber egal was er auch versucht, Mark Henry lässt einfach nicht locker! In der letzten Verzweiflung, bevor er das Bewusstsein verliert, packt er sich die Kehle von Henry und drückt zu! Jetzt lässt Henry langsam aber sicher locker und Kane kommt etwas zu Kräften, als er mit den Füßen wieder den Boden berührt will er sofort den Chokeslam zeigen, doch da kommt Henry überraschend wieder zu sich! Scheinbar hat er nur geschauspielert! Das Entsetzen ist in Kanes Augen deutlich erkennbar. Jetzt setzt Henry zum World Strongest Slam an und zeiht diesen ohne Rücksicht auf Verluste durch! Anschließend der Pin: 1...2...3!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall: Mark Henry"


    Als seine Theme erklingt fängt er endlich an auch ins Publikum zu lächeln. Es wirkt so, als sei eine Art Frust von ihm abgefallen. Er fängt sogar an, ein wenig mit dem Publikum zu feiern. Als er zur Rampe blickt, verfinstert sich sein Blick jedoch wieder. Denn dort steht Brock Lesnar und grinst abfällig zum ring herunter. Mark Henry starrt Lesnar einfach nur an, hebt den Arm und zeigt auf Lesnar. Die Kamera zeigt eine Nahaufnahme seines Gesichtes und es ist der Satz: "You are next!" von seinen Lippen abzulesen.






    Wir befinden uns backstage im Büro von Eric Bischoff, wo das Nitro Roulette aufgebaut ist. Im Büro ist ebenfalls R-Truth anwesend, der gerade mit dem Co-Owner der WGL spricht.



    R-Truth:
    "Eric... Little Jimmy will am Rad drehen... willst du? Ja ich will..."

    Eric Bischoff:
    "Weiß Little Jimmy überhaupt, was das Nitro Roulette ist?"

    R-Truth:
    "Natürlich... das ist wie beim Glücksrad, nur dass man sich keine Vokale kaufen muss..."

    Eric Bischoff:
    "Ähm.. ok..."

    R-Truth:
    "Ja, Little Jimmy wird diese Aufgabe ehrenvoll übernehmen... Jimmy, mach das bloß richtig sonst ist Eric sauer... Ich bin auch noch sauer wegen dem Rumble also pass gut auf was du drehst..."

    Eric Bischoff:
    "Nun gut, ihr gebt ja eh keine Ruhe... es gilt erst einmal, für das Match Batista gegen Mason Ryan die Stipulation zu ermitteln. Truth, dreh das..."

    R-Truth schaut Bischoff mit weit aufgerissenen Augen an.

    Eric Bischoff:
    "... ich meine natürlich Little Jimmy... dreh das Rad!"

    R-Truth dreht kräftig am Nitro Roulette und schaut mit neugierigem Blick drauf.



    Nach wenigen Sekunden bleibt das Rad stehen. Bischoff schaut auf das Ergebnis und grinst.

    Eric Bischoff:
    "So so... Little Jimmy hat entschieden... Batista gegen Mason Ryan wird ein... Backstage Brawl!"

    R-Truth:
    "Sehr gut Jimmy... danke... bitte..."

    Eric Bischoff wartet nicht lange und tauscht am Roulette die Auswahlmöglichkeiten aus, denn nun werden die Gegner für Awesome Truth ermittelt. Nachdem Bischoff für jeden in der Halle anwesenden Wrestler ein Schild auf das Roulette geklebt hat, fordert er R-Truth dazu auf, das Roulette zweimal zu drehen. Dieser fackelt nicht lange und dreht das Roulette ein erstes Mal. Als es stehen bleibt, reißt R-Truth seine Augen wieder weit auf.

    R-Truth:
    "Jimmy... schau was du getan hast... was? Dolph Flipper... Ziggler!"

    Eric Bischoff:
    "Da habt Ihr Euch ja einen Bekannten ins Match geholt... Aber keine Sorge, McGillicutty ist gesperrt.. mal schauen wer Zigglers Partner wird..."

    Erneut dreht R-Truth am Roulette und als es stehen bleibt, beginnt R-Truth zu lachen.

    R-Truth:
    "Haha... das Crying Baby... Christian!"

    Eric Bischoff:
    "Wunderbar! Dann hätten wir die Matches für heute Abend komplett! Truth, Jimmy... geht Miz abholen, denn Euer Tag Team Match steht als nächstes auf dem Programm!"

    R-Truth:
    "Alles klar, Bischi... Jimmy holt Mizzi ab... und später gehen wir alle gemeinsam Kekse essen..."

    R-Truth verlässt das Büro und Bischoff kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Mit diesen Bildern geht es in die Werbung.











    Tony Schiavone:
    "Das Nitro Roulette hat also entschieden. Leider kein legendäres Tag Team, aber mit Dolph Ziggler und dem ehemaligen Hardcore Champion Christian wurden auch 2 gute Gegner gefunden. Beide haben eine Vergangenheit mit Redemption!"

    Larry Zbyszko:
    "Was labert dieser R-Truth ständig von Little Jimmy? Wer ist das? Ich habe nur 2 Personen im Raum gesehen!"

    Jerry Lawler:
    "Du hast dich nicht verzählt. R-Truth leidet scheinbar unter Wahnvorstellungen!"

    Michael Cole:
    "Traust du dich auch, ihm das ins Gesicht zu sagen? Beleidige Little Jimmy nicht, du hast beim Royal Rumble gesehen was passieren kann!"

    Jerry Lawler:
    "Man hört wieder den Redemption-Groupie aus dir heraus. Pass auf Michael, jetzt kommt auch noch CM Punk..."

    Michael Cole steht von seinem Sitz auf und öffnet sein Jacket. Erneut kann man Coles selbst erstelltes Redemptionshirt erkennen. Als die Theme von CM Punk ertönt, fängt Cole kräftig an in die Hände zu klatschen.

    [vimeo]31743142[/vimeo]

    Das Theme von CM Punk ertönt und der Straight Edge Superstar kommt unter lauten Buhrufen in die ausverkaufte Halle.

    Mit Mic in der Hand geht er in den Ring und pocht zweimal mit der Hand auf das Mikro als würde er es testen. Dann setzt er sich mitten im Ring in den Schneidersitz und spricht los.



    Punk:
    Wow... WGL Monday Nitro. Wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich einmal bei Nitro auftrete? Wohl niemand...
    Ich meine hier in Los Angeles ist es ja normal, dass man in der Vergangenheit lebt, aber das hier ist etwas anderes! Es ist ein Schritt nach vorne.


    Für diese Worte gegen LA bekommt Punk sofort noch mehr Heat.

    Punk:
    Nun kann ich wirklich sagen, dass ich alles und überall mitgemacht habe.... Japan, die Indys, die WGL und Nitro. Gibt es noch mehr?
    Später werde ich noch bei den War Games dabei sind und auch das wird meinen Titeln hinzugefügt werden... 2-Facher Money In The Bank Gewinner, erster Straight Edge World Champion, War Games Sieger … Best In The World.

    Ja, den Titel habe ich noch. Was willst du damit, Bryan?
    Glaubst du, dass du mir diese Bezeichnung einfach wegnehmen kannst wie meinen Intercontinental-Championship?! Oh Nein. Such dir deine eigenen Namen...


    Punk dreht das Mic zweimal um die Finger und überlegt. Dann scheint ihm etwas eingefallen zu sein.

    Punk:
    Wie wäre es denn mit Mr. Neutral? Oder... The Internet Phänomen? Oder aber... Du machst deine eigene kleine Fraktion auf und nennst sie Nerd Herd?!


    [vimeo]35465458[/vimeo]

    Daniel Bryans Theme dröhnt aus den Boxen und der Intercontinental Champion betritt die Arena und lautem Geschrei der Menge. CM Punk steht auf und geht an die Seile.



    Bryan:
    Ich brauche sonst keinen affigen Spitznamen, Punk. Das einzige, was ich klarstellen will ist, dass ich der beste Wrestler der Welt bin und nicht du.... Und dafür will ich ein weiterers Match gegen dich!

    Punk:
    Ich habe es dir schon einmal gesagt, Bryan. Du kannst es nicht mit mir aufnehmen!
    Sieh dir an, was ich schon geschafft habt. Ich habe es gerade alles aufgezählt...Was hast du geschafft?! Du hast überhaupt gar nicht....


    Bryan:
    ICH habe es geschafft ich selbst zu bleiben! Nicht auf Bischoff oder McMahon zu hören, sondern meine eigene Meinung zu vertreten! ICH habe es geschafft dir den Titel abzu....

    Punk:
    Das hast du nicht geschafft... Das hast du letzte Woche selbst gesagt. Es war nicht dein Verdienst, sondern McMahon's. Ich hatte dich... Du hast schon getappt!

    Bryan:
    Ich habe nicht getappt. Einmal habe ich geklopft, nicht zweimal. Ich werde es dir noch einmal beweisen. Bei Cyber Sunday in einem Steel Cage Match!

    Punk:
    Mein Rematch bekomme ich, wann und wie ich es will...

    Bryan:
    In diesem Fall leider nicht...

    Punk:
    Cyber Sunday? Meinetwegen... Steel Cage Match? Oh Nein... Du hast deinen Vorschlag gemacht, ich mache meinen.... Ein Submission-Match! Ich hatte dich beim Rumble tappend auf dem Boden und es wird bei Cyber Sunday nicht anders sein.

    Bryan:
    Ich kenne mehr als 1004 Arten dich zur Aufgabe zu bringen... Das habe ich schonmal gesagt. Du willst ein Submission-Match? Wenn die Fans es auch wollen, dann trete ich gerne gegen dich an... Aber ich hoffe, dass wir uns einig sind, dass das Match diesmal nur unter uns beiden stattfindet?

    Punk:
    Das werden wir sehen.. Wozu hat man schließlich Verbündete? Du glaubst, dass der Cage Redemption aufhalten wird? Ich sag nur Extreme Rules CM Punk gegen Big Show… Nichts kann Redemption aufhalten... Auch nicht du, der bekanntlich bei Extreme Rules von Easy E ausgetrickst wurde... Pipebomb!

    Mit den Worten lässt CM Punk das Mikro fallen und als es auf dem Boden aufschlägt macht es ein weiteres Mal "Pock".
    Punk geht die Stage hoch, wo Bryan noch steht und auf ihn wartet. Der Contender geht direkt auf den Champ zu, starrt ihm kurz aber tief in die Augen und geht dann an ihm vorbei in den Backstagebereich.
    Bryan bleibt so in seiner Position stehen, hebt dann in einer simplen Geste den Titel in die Höhe und mit dem lauten Jubel der Fans endet die Szene.





    Michael Cole:
    "Dieser Nerd ist doch größenwahnsinnig! In einem Cage Match will er CM Punk herausfordern? Hat er nicht gesehen, wie es Big Show erging?"

    Jerry Lawler:
    "Er möchte ja ein faires Match ohne Eingreifen von Außen!"

    Larry Zbyszko:
    "Und du glaubst, ein Eric Bischoff hält sich daran? Dann bist du dümmer als ich dachte!"

    Jerry Lawler:
    "Dann wird Vince McMahon etwas dagegen tun!"

    Tony Schiavone:
    "Ich dachte, die beiden sollen sich komplett raushalten und ihr bringt sie wieder ins Spiel?! Ein Submission-Match wäre wohl die beste Lösung!"

    Larry Zbyszko:
    "Egal was es wird, ich denke nicht, dass sich Redemption raushalten wird. Aber kommen wir nun zum Tag Team Match zwischen Awesome Truth und Dolph Ziggler und Christian!"


    NITRO ROULETTE MATCH


    JohnKramer & Peoples Champ vs Danyo & Captain Charisma



    Spoiler anzeigen
    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall Christian and Dolph Ziggler!"

    XXX's Theme ertönt und Christian und Dolph Ziggler stehen sich gegenüber. Die beiden schauen sich kurz in die Augen, als Dolph Ziggler seine Hand ausstreckt. Christian scheint kurz zu überlegen, schlägt dann aber ein. Während des Handshakes rollt sich XXX aus dem Ring. Awesome Truth verlassen die Halle, während Ziggler und Christian sich noch ein wenig feiern. Mit diesen Bildern geht es backstage.






    Wir befinden uns im Backstagebereich in der Umkleidekabine von Chavo Guerrero. Der Royal Rumble Sieger bereitet sich auf die War Games vor, als es an der Tür klopft.

    Chavo Guerrero:
    "¿Quién está ahí? Herein!"

    Die Tür geht auf und Vickie Guerrero betritt die Kabine.

    Vickie Guerrero:
    "Hallöchen Chavo!"

    Chavo Guerrero:
    "Vickie? Was machst du denn hier?"

    Die beiden umarmen sich und tauschen Wangenküsse aus.

    Vickie Guerrero:
    "Was ich hier mache? Na dich besuchen, Chavo. Du bist der Royal Rumble Sieger. Du bringst den Namen Guerrero wieder da hin wo er hingehört! Nach ganz oben!"

    Chavo Guerrero stellt sich selbstbewusst vor Vickie.

    Chavo Guerrero:
    "Porque tienes razón! (Da hast du Recht) Der Name Guerrero ist im Main Event von Wrestlemania!"

    Vickie Guerrero geht zum Ledersofa, das am anderen Ende des Raumes steht und setzt sich hin. Dann mustert sie Chavo von oben bis unten.

    Vickie Guerrero:
    "Hör mal zu, Chavo! Du hast den Royal Rumble gewonnen und wirst im Main Event von Wrestlemania stehen und ein World Title Match haben. Eddie wäre stolz auf dich! ABER... Er wäre nicht stolz, wenn du dich für Eric Bischoff und Redemption einfach kampflos ergibst. Chavo... du bist ein Guerrero... du bist ein Mexikaner... du könntest der erste mexikanische World Heavyweight Champion in der WGL sein... Stell dir vor... Ich an deiner Seite als deine Managerin. Die Guerrero-Familie übernimmt die WGL..."

    Chavo schaut etwas überrascht zu Vickie und konfrontiert diese.

    Chavo Guerrero:
    "Vickie... ich bin Mitglied bei Redemption, weil ich diesen Vince McMahon hier nicht mehr gesehen will, genau wie Senor Bischoff. Ich habe mit ihm eine Abmachung! Un hombre es una palabra! (Ein Mann, ein Wort) Wir werden die größte Wrestlemania in der Geschichte dieses Business headlinen. Prometido!"

    Vickie Guerrero:
    "EXCUSE ME!!! Chavo... sind dir die Rachegelüste eines Eric Bischoff wichtiger als die Familienehre? Als der Stolz der Mexikaner? Als Eddies Wunsch?"

    Chavo Guerrero:
    "HALT STOP! Lass Eddie aus dem Spiel! Ich habe eine Abmachung und an die werde ich mich halten! Ich glaube, es ist besser wenn du jetzt gehst! ¡Fuera! (Raus!)"



    Vickie ist etwas erschrocken über Chavos Reaktion und erhebt sich vom Sofa. Chavo packt Vickie am Arm und führt sie zur Tür. Diese öffnet er und schiebt Vickie einfach aus dem Raum. Vickie möchte noch etwas sagen, doch Chavo wirft die Tür zu. Als Chavo sich gerade setzen möchte, geht die Tür erneut auf und Vickie schaut noch einmal in den Raum.

    Vickie Guerrero:
    "Chavo... das wäre nicht in Edd..."

    Chavo Guerrero:
    "¡Fuera! Verschwinde jetzt und lass mich in Ruhe!"

    Vickie schließt die Tür und hinterlässt einen nachdenklichen Chavo. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.





    Jerry Lawler:
    "Vickie Guerrero ist wieder da? Und sie versucht, auf Chavo einzureden. Ich glaube mit Eddie hat sie Chavo getroffen."

    Michael Cole:
    "Was eine verrückte und herzlose Frau! Eddie Guerrero kann sich selbst nicht mehr dazu äußern und sie denkt sich irgendwas aus, um Chavo aufzuhetzen? Die Alte will doch nur im Rampenlicht stehen!"

    Tony Schiavone:
    "Ich denke, Chavo wird sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen."

    Larry Zbyszko:
    "Und ich denke, dass das dann das Ende von Chavo bei Redemption wäre und er dann komplett chancenlos wäre!"

    Jerry Lawler:
    "Abwarten! Chavo hat das Lie, Cheat and Steal in seinem Blut. Ihm würde sicher was einfallen."

    Michael Cole:
    "Ach halt die Klappe. Nun kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Animals!"


    Im Ring steht unser Sprecher Justin Roberts.

    Justin Roberts: „Now, it’s time for the Backstage Brawl! Den ganzen Kampf über wird ein Ringrichter anwesend sein, um einen der beiden Kontrahenten für ausgeknockt zu erklären…“



    TruthDM vs hotshot200x

    Jetzt schalten wir auch schon Backstage, wo gerade Batista gemeinsam mit dem Referee Charles Robinson vor einer Tür steht. Langsam öffnet „The Animal“ die Tür, wachsam, ob da nicht jemand um die Ecke späht. Doch es ist offensichtlich niemand hier und so geht Batista einige Schritte vorwärts, schaut dann aber misstrauisch hinter eine Kiste. Batista ist dadurch nur für einen Moment abgelenkt, doch diesen Moment nutzt Mason Ryan um Batista seinen Ellbogen in den Rücken zu rammen! Überhaupt befinden wir uns hier in einem sehr großen Backstage Raum, der direkt mit der Parking-Area anschließt. Viele Kisten, Stühle und Tische stehen hier herum, sodass einem spannenden Backstage Brawl nichts mehr im Weg steht!

    Mason Ryan packt sich Batista und rammt ihm gegen die Kiste. Dann öffnet Ryan eben jene Kiste und holt sich aus dieser ein Mikrofon!

    Mason Ryan: „Batista, dieser „Brawl“ wird dein Untergang. Oder warum eigentlich Brawl… man könnte es auch einfach deine Zerstörung nennen!“

    Langsam kommt Batista auch wieder auf die Beine, er zieht sich an der Kiste hoch. Ryan scheint auf diese Angelegenheit schon gewartet zu haben und geht einige Schritte zurück. Er nimmt Anlauf zum Spear, doch im letzten Moment kann sich Batista so zur Seite rollen, das Ryan mit der Schulter voran direkt gegen die Kiste läuft! Batista fragt bereits den Ringrichter, doch dieser sieht noch keinen Grund das Match zu beenden. Er hat richtig entschieden, denn Mason kommt schon wieder langsam auf die Beine. Batista möchte seinem Rivalen aber keine lange Erholungszeit geben und so wird Ryan zu einem Body Slam hochgehoben, welcher von Batista auf die Kiste ausgeführt wird! Während Ryan noch erschöpft liegen bleibt, schaut sich Batista ein wenig im Umfeld um.



    Er nimmt sich schlussendlich zielstrebig zwei Stühle, welche er nebeneinander aufstellt. Batista lässt Ryan zu sich herantaumeln und hebt Mason dann zu seinem Spinebuster hoch, doch zweiterer kann mit kontern und Batista mit einem heftigen DDT durch die Stühle schicken! Der Referee möchte das Match angesichts des angeschlagenen Batistas anscheinend für beendet erklären, doch Ryan stoppt den Referee mit einer Handbewegung. Dann richtet sich das selbsternannte „Animal“ auf und hebt Batista am Arm hoch. Mason schleppt den ehemaligen Bodybuilder mit sich herum, und nach kurzer Zeit sehen wir auch, wohin die Reise geht… zu den parkenden Autos! Da Batista sich anscheinend immer noch nicht wehren kann, hämmert Ryan Batistas Kopf mehrfach auf die Motorhaube. Ein starker Tritt in die Magengrube Batistas folgt und wir wissen, was nun kommen soll.

    Spoiler anzeigen
    Ryan nimmt Batista zwischen die Beine und versucht sich scheinbar an einer Batista Bomb auf das Auto! Doch soweit kommt es nicht. Batista reagiert geistesgegenwärtig und befördert Ryan, in dem er die Batista Bomb kontert, mit einem Back Body Drop auf das Fahrzeug! Wo hatte er nur diese Kraft her? Gleich danach geht Batista erschöpft in die Knie, doch Mason hat es scheinbar noch härter erwischt. Er krümmt sich vor Schmerzen, während der wahre „Animal“ langsam wieder aufsteht. Dieser jubelt ein bisschen und motiviert sich scheinbar selbst, bevor er zurück in das andere „Areal“ geht. Batista braucht nicht lange um zu finden was er sucht, er nimmt einen zusammengeklappten Tisch und macht sich mit diesem wieder auf den Weg zur Parking-Area. Während Ryan immer noch angeschlagen auf dem Fahrzeug liegt, baut Batista genau vor diesem den Tisch auf. Der ehemalige Bodybuilder steigt auf die Motorhaube und nimmt Ryan zwischen die Beine. Oh mein Gott… Powerbomb vom Auto durch den Tisch! Der Ringrichter fackelt nicht lange und entscheidet das Match zugunsten Batistas.

    SIEGER via KO: Batista


    Sofort stürmen Sanitäter in den Parking-Bereich, doch unter denen ist auch Josh Matthews, der Batista wortlos ein Mikrofon überreicht. Dieser schaut mit einem hasserfüllten Blick auf Ryan.

    Batista: „Wer ist jetzt das wahre Tier?“

    Danach lässt Batista mit eiskalter Miene das Mikrofon fallen. Das Gehen fällt ihm nach diesem harten Brawl zwar ziemlich schwer, doch nach einigen Schritten schalten die Kameras in die Halle.





    Die Musik von Trish Stratus ertönt aus den Boxen

    [VIMEO]36408032[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans macht sich Trish auf den Weg zum Ring. Sie sieht alles andere als glücklich aus, nachdem die letzte Woche bei RAW durch LayCools Attacke aus der Flawless Challenge ausgeschieden ist. Der Angriff von Kharma nach dem Match trägt sein Übriges dazu bei.



    Im Ring lässt sich die Blonde Kanadierin ein Mikrofon geben…

    Trish Stratus:
    Layla… Michelle… die Zeit der Späße ist vorbei… endgültig vorbei. Ihr habt die letzten Wochen mit eurer kleinen Idee, der Flawless Challenge, euren Spaß gehabt. Ihr rennt hier rum wie kleine dumme Püppchen und denkt euch eure kleinen süßen Spitznamen für mich und die anderen Divas aus.


    Man kann die Wut und schon fast Aggressivität in der Stimme von Trish Stratus hören.

    Trish Stratus:
    Aber mir ist jetzt endgültig der Kragen geplatzt. Nicht nur, dass ihr euch in nahezu JEDES Match eingemischt habt… NEIN! Sondern nun seit ihr auch noch dafür verantwortlich, dass ich aus dem Turnier ausgeschieden bin.


    Die Fans buhen laut los und unterstützen Trish in ihren Aussagen.

    Trish Stratus:
    Und als wenn das noch nicht alles gewesen wäre, hetzt ihr mir auch noch dieses… Ding… Kharma auf den Hals. Habt ihr etwa so große Angst davor, dass ICH euch den Women’s Championship abnehmen würde? Falls nicht, dann solltet ihr jetzt besser eure Ärsche in den Ring bewegen, damit ich euch kräftig reintreten kann…


    Trish geht in Angriffsposition und wartet darauf, dass LayCool zum Ring kommt…

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Doch es sind nicht Layla und Michelle McCool die zum Ring kommen, sondern Kharma macht sich auf den Weg zum Ring.



    Trish schaut kurz etwas geschockt, fängt sich aber schnell und wartet in Kampfhaltung auf Kharma, die mittlerweile am Ring angekommen ist. Sie steigt langsam in den Ring und Trish und Kharma stehen direkt voreinander im Ring. Kharma schaut mit ihrem angsteinflößenden Blick auf Trish herab, die allerdings keinen Zentimeter zurückweicht. Die beiden bieten sich einen Staredown bis Trish plötzlich einen Schritt nach hinten macht und zu ihrem Chick Kick an Kharmas Kopf ansetzt.

    Doch Kharma hat den Braten gerochen und kann das Bein von Trish festhalten, ehe der Chick Kick ins Ziel treffen kann. Trish schaut verdutzt in Kharmas Augen, ehe Trish mit einer krachenden Clothesline von Kharma auf die Matte geschickt wird. Es geht ein lautes Raunen durch die Fans.
    Trish krümmt sich am Boden und wird sofort von Kharma aufgehoben. Es folgt der Ansatz zu einer Powerbomb… der Awesome Bomb. Kharma nimmt Trish auf die Schultern, aber Trish nimmt den Schwung mit und kann sich über Kharma hinweg schwingen und fällt hinter ihr zu Boden. Doch bevor Kharma sie erneut erwischen kann, rollt sich Trish aus dem Ring und blickt in Richtung Kharma, die Trish förmlich anstarrt. Mit diesen Bildern endet die Szene.





    Jerry Lawler:
    "Was hat Kharma vor? Sie hat es auf Trish abgesehen, aber warum? Wurde sie von LayCool engagiert?"

    Michael Cole:
    "Scheint so. Wäre ein cleverer Schachzug von LayCool und Stacy. Man schaltet die stärkste Konkurrentin aus, indem man eine noch stärkere Diva holt. Auch wenn ich DAS nicht als Frau bezeichne!"

    Tony Schiavone (lacht):
    "Michael, ich dachte das ist der Traum deiner schlaflosen Nächte!"

    Michael Cole:
    "Wer hat DICH gefragt? Du bist hier nur Gast! Ich hoffe doch, dass Bischoff, wenn er hier den Laden übernommen hat, auf so Witzfiguren verzichtet!"

    Larry Zbyszko:
    "Witzfiguren? Willst du dich mit mir mal in den Ring stellen? Dann zeig ich dir, wer hier die Witzfigur ist!"

    Michael Cole kann nicht mehr antworten, da John Cenas Theme ertönt.

    [VIMEO]35687763[/VIMEO]



    Zunächst kommt der World Heavyweight Champion, John Cena zum Ring. Er wird dabei von starken Buhrufen begleitet, was ihn aber nicht stört.

    [VIMEO]32028395[/VIMEO]



    Dann kommt auch sein Gegner am heutigen Abend, Shawn Michaels auf die Rampe. Man merkt ihm deutlich an, wie er noch von der Attacke Triple Hs am früheren Abend erschöpft ist.



    R0ß50N vs NextGen


    Im Ring läutet der Ringrichter das Match gleich an und die beiden Kontrahenten liefern sich einen langen Staredown. Dann gehen die zwei in einen Lock-Up, welchen Cena allerdings deutlich für sich entscheiden kann. Blitzschnell hebt er Michaels hoch und verpasst ihm einen Body Slam! HBK muss wirklich aufpassen, sein Gesundheitsstatus ist sichtlich nicht gut. Ohne Pause macht Cena weiter und tritt auf Shawn ein. Dann hebt er den „Showstopper“ auf, nur um ihm schon früh im Match den Protoplex zu verpassen! Cena verschnauft kurz, provoziert dann aber die Crowd. Michaels kann sich wieder langsam aufrichten, bevor er von Cena in den Griff zu einem DDT genommen wird. Michaels kann sich mit einigen Elbows allerdings befreien! Es setzt einen Chop auf die Brust vom Champion, welcher nun auch in die Seile gewhippt wird. Cena läuft zurück – in einen schönen Atomic Drop! Michaels setzt mit einem Elbow Drop aus dem Stand nach und versucht sich dann an einem Cover: 1…früher Kickout vom Champion.

    Michaels schüttelt ein wenig den Kopf, versucht aber, seine Schmerzen zu vergessen. Er bringt Cena auf die Beine und möchte ihm einen Suplex verpassen, doch Michaels ist nicht in der Lage dazu. Das nutzt Cena um Shawn kurzerhand einen Tritt und danach die Protobomb zu verpassen! Statt einem Cover geht Cena zielstrebig auf Michaels’ Kopf zu. Es setzt die „You can’t see me!“-Geste und dann läuft der Champ ins Seil. Beim Zurücklaufen soll dann auch der Five Knuckle Shuffle folgen, doch mit aller Kraft kann sich Michaels wegrollen!

    Beide Kontrahenten liegen jetzt sichtlich erschöpft am Boden. Dennoch ist Cena der Erste, der aufsteht. Er steigt aufs Top Rope und wartet, bis sich der „Heartbreak Kid“ halb aufrichtet. Dann springt er zu seinem Bulldog heran, doch wieder kann HBK ausweichen! Diesmal kommt Cena wesentlich schmerzhafter auf dem Boden auf. Diese Chance nutzt Michaels, der sich an den Ringseilen hochgezogen hat, um selbst aufs Top Rope zu steigen! Er jubelt zu den Fans und springt dann mit dem Flying Elbow Drop auf Cena. Cover: 1…2…Kickout in letzter Sekunde.

    Spoiler anzeigen
    Ein verzweifelter Blick von HBK lässt vermuten, das er am Ende seiner Kräfte ist. Dennoch steht er auf und geht in die Ringecke. Er tritt einmal auf den Boden, zweimal. Cena steht jetzt auch wieder und… Michaels bricht zusammen. Schnell hebt Cena ihn auf und verpasst ihm ohne Gegenwehr den Attidude Adjustment! Das Cover ist nur noch Formsache: 1…2…3! Sieg für den Champion!

    Justin Roberts: "Sieger via Pinfall John Cena"


    Das Match ist vorbei und John Cenas Theme wird eingespielt. Der Champ rollt sich aus dem Ring, um seinen World Heavyweight Titel an sich zu nehmen. Shawn Michaels liegt noch immer ausgeknockt im Ring, während plötzlich eine bekannte Theme ertönt.

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    Es ist Triple H! Im Ring-Outfit kommt er samt einem Mikrofon auf die Stage, er schaut sehr wütend aus.

    Triple H: „ Der Cyber Sunday wird mein großer Moment werden. Es ist Zeit, mein Spiel zu spielen!“

    Hunter rennt mit bösem Blick die Rampe hinunter, während sich Cena auf eine Attacke bereitmacht. Dennoch kann Triple H ihn überwältigen und reißt ihn zu Boden. Cenas Gürtel ist nun in HHHs Händen und dieser schlägt dem Champ damit voll auf den Kopf! Dann slidet Hunter wutentbrannt in den Ring, wo noch immer Shawn Michaels liegt. Triple H positioniert den Gürtel vor HBKs Kopf, hebt ihn auf und verpasst ihm den Pedigree auf den Titel! Einige WGL-Worker laufen zum Ring um Triple H zu aufzuhalten, doch Tyson Kidd, Alex Riley und Heath Slater werden ebenfalls der Reihe nach abgefertigt, William Regal muss sogar noch einen Pedigree einstecken. Hunter jubelt kurz, blickt dann aber doch wieder ernst drein und geht Backstage, während vor und im Ring einige angeschlagene Worker liegen bleiben.






    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Matthews, der einen Interviewgast bei sich hat.

    Josh Matthews:
    Ladies and Gentleman, my guest at this time… Cody Rhodes!


    Cody tritt langsam ins Bild und die Fans beginnen zu buhen, als die den 2nd Generation Superstar erblicken.

    Josh Matthews:
    Vielen Dank Cody, das du dir die Zeit für das WGL Universe nimmst um das Inte…


    Josh wird von Cody Rhodes unterbrochen.

    Cody Rhodes:
    Ich gebe einen Dreck auf das WGL Universe…




    Die Fans buhen laut los.

    Cody Rhodes:
    Das einzige was mich im Moment interessiert ist, ob Vince McMahon nicht mehr zurechnungsfähig ist. Ich habe Christian Zwei mal… ZWEI… mal… besiegt, Ich habe ihn nach Strich und Faden vermöbelt und Vince McMahon gibt dem Crybaby Nummer Eins ein weiteres Match gegen mich und dann auch noch um meinen Hardcore Title?


    Josh Matthews:
    Das ist das, was passiert ist, ja…


    Cody Rhodes:
    SHUT UP! Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt!


    Die Fans buhen erneut laut los. Cody macht sich nicht grade beliebt.

    Cody:
    Und dann besitzt dieses One More Match Crybaby auch noch die Frechheit meinen… MEINEN… Hardcore Title an diesen Power Ranger für Arme zu verlieren. So werde ich um mein Rematch betrogen… and that’s a fact!


    Bevor Cody weiter sprechen kann, wird er plötzlich hinterrücks attackiert. Es ist MARK HENRY, der ins Bild kommt und Cody aus dem Hinterhalt attackiert. Cody geht zu Boden und Henry tritt einige male auf Cody ein. Cody hat keine Chance sich zu wehren und wird vom World Strongest Man aufgehoben… WORLD STRONGEST SLAM… auf den Betonboden.

    Ein Raunen geht durch die Halle und Cody hält sich den Rücken und ringt durch den harten Aufprall nach Luft. Henry schaut wütend schnaufend auf den am Boden liegenden Cody Rhodes.



    Kurz darauf geht Henry auf Josh Matthews zu, der ängstlich zurückweicht… Henry reiß Matthews das Mikrofon aus der Hand.

    Mark Henry:
    Na Lesnar… hast du das gesehen? Du bist der nächste auf meiner Liste, Brock. I’m the world strongest man…. Und das wirst du auch noch zu spüren bekommen.


    Henry drückt Matthews das Mirko wieder in die Hand und verlässt den Ort des Geschehens.







    Während der letzten Werbepause heizen die Nitro Girls den Fans in der Halle nochmal ein, bevor endlich die War Games starten.

    [VIMEO]37530588[/VIMEO]
    (Anm.: Nicht auf den Kommentator hören ^^)





    Michael Cole:
    "Wow, das geht ja hier echt zu wie in einem Kriminalfilm. Triple H attackiert Shawn Michaels, Yoshi Tatsu klaut und nun wird Cody Rhodes von Mark Henry attackiert. Wir bräuchten echt die Securi..."

    Jerry Lawler:
    "Du wiederholst dich, Michael."

    Tony Schiavone:
    "Könntet Ihr Euren Privatkrieg mal für den Rest des Abends vergessen? Jetzt steht der Main Event auf dem Programm! Die War Games feiern ihre Rückkehr ins Wrestling!"

    Larry Zbyszko:
    "Redemption trifft im tradiotionellen War Games Match auf Team McMahon. Allerdings in einer Elimination Chamber, da Bischoff die War Games an das Jahr 2012 angepasst hat. Falls sich einige fragen, was die War Games eigentlich sind, es wurde ein Video vorbereitet, das die Geschichte der War Games beschreibt! Startet das Video!"

    [VIMEO]37197905[/VIMEO]

    Nachdem das Video zur Geschichte der War Games beendet ist, wird die Elimination Chamber von der Hallendecke herab gelassen. Justin Roberts steht in der Ringmitte und kündigt den Main Event an.




    Justin Roberts:
    "Ladies and gentlemen... now it's time for the WAR GAMES MATCH... 2 Teams treten gegeneinander an. Jeweils ein Superstar aus beiden Teams beginnen das Match. Die anderen Teilnehmer werden in deren Kammern eingeschlossen. Nach 5 Minuten wird per Zufallsentscheidung eine Kammer geöffnet und ein weiterer Superstar nimmt aktiv am Match teil. Danach öffnen sich alle 2 Minuten jeweils eine weitere Kammer, bis alle Superstars aktiv am Match teilnehmen. Ein Superstar kann aus dem Match ausscheiden, indem er gepinnt wird oder zur Aufgabe gebracht wird. Das Team, das den letzten Superstar stellt, ist der Sieger der War Games!"

    Die Fans fangen laut an zu jubeln. Es ertönt die Theme des ersten Teilnehmers.

    [VIMEO]32028905[/VIMEO]



    IF YA SMELLLLLL WHAT THE ROCK IS COOKING... The Rock betritt unter Jubel der Fans die Stage. Der Peoples Champ geht natürlich für Team McMahon an den Start. The Rock geht zielstrebig auf die Elimination Chamber zu und betritt den Ring. Sofort danach ertönt die Theme von Randy Orton, dem zweiten Teilnehmer von Team McMahon.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]



    Die Viper betritt mit ernstem Blick die Stage. Die Fans jubeln Orton zu, als dieser lässig zum Ring schlendert und die Chamber betritt. Als nächstes ertönt die Theme des Intercontinental Champion... Daniel Bryan!

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]



    Bryan betritt ebenfalls mit ernstem Blick die Stage. Vince McMahon persönlich hat ihn quasi zur Teilnahme an diesem Match gezwungen, auch wenn der Intercontinental Champion gar nicht zu Team McMahon gehören möchte. Bryan betritt die Chamber und macht seinen Teamkollegen klar, dass er zwar alles geben wird, er sich selbst aber nicht als McMahon Teammitglied sieht. Noch während die Drei diskutieren, ertönt die Theme von Redemption.

    [VIMEO]37196718[/VIMEO]

    CM Punk, Chavo Guerrero und Edge betreten gemeinsam unter gemischten Reaktionen der Fans die Halle. CM Punk zeigt mit dem Finger auf Daniel Bryan und deutet danach auf seine eigenen Hüften. Chavo Guerrero läuft als erster zum Ring, während Edge sich auf der Stage noch ein wenig selbst feiert.



    Die Redemptionmitglieder lassen sich sehr viel Zeit, bis sie die Chamber betreten und in den Ring steigen. Nachdem Edge als Letztes die Chamber betreten hat, wird die Tür geschlossen und mit einem Schloss verriegelt. Das Match werden Randy Orton für Team McMahon sowie Chavo Guerrero für Redemption beginnen, da alle anderen Superstars die einzelnen Kammern betreten. Die Kammern werden verschlossen und der Referee startet das Match.


    WGL WAR GAMES




    Julien & Andi_Taker & Colt Fireball vs Ray87 & Omega & #SHOWOFF


    Endlich geht es mit den War Games los. Randy Orton und der Royal Rumble Gewinner Chavo Guerrero stehen sich im Ring gegenüber und fangen dann langsam an sich zu umkreisen. Schlussendlich gehen die beiden in einen Lock-Up, welchen Orton für sich entscheiden kann. Die „Viper“ drückt den Mexikaner in die Ringecke und verpasst ihm dort einen kräftigen Kniestoß! Dann setzt Orton Chavo aufs Top Rope, wir ahnen was nun folgen soll. Doch noch bevor ein Superplex oder eine ähnliche Aktion angesetzt werden kann, läuft Orton direkt in Chavos Bein! Dieser richtet sich nun schnell auf und holt Orton mit einem Flying Crossbody von den Beinen, ein frühes Cover hinterher: 1…Kickout von Orton.

    Chavo springt gleich wieder auf und auch nicht viel später kommt Orton auf die Beine. Guerrero will einen Dropkick zeigen, doch Randy kann dessen Beine wegstoßen und selbst einen Body Slam zeigen! Zwar bleibt der Mexikaner kurz liegen, aber man merkt ihm noch keine große Erschöpfung an. Grund genug für Orton, Guerrero in die Seile zu whippen. Letzterer läuft zurück und muss eine Clothesline einstecken! Die „Viper“ tritt weiter auf den am Boden liegenden Chavo ein und hebt ihn dann auf die Beine. Dort muss der Mexikaner aber sogleich Ortons Backbreaker einstecken! Cover: 1…2…Kickout von Chavo, das war knapp. Orton schüttelt den Kopf und hämmert mit den Fäusten auf den Boden. Alle Fans wissen, was nun kommen soll, und jubeln dementsprechend laut. Der Ansatz zum RKO, doch Chavo kann sich herauswinden! Mit einem gezielten Kick auf Randys Knie kann er die Viper dann auch in diese zwingen, während parallel dazu schon der Countdown zum nächsten Wrestler läuft. 3…2…1…

    JETZT IM RING: The Rock

    Es ist der „Great One“! Die Fans sind total aus dem Häuschen und auch Chavo starrt mit offenem Mund in Richtung Rocky. Es sieht nicht gut für Chavo aus, denn Team McMahon ist jetzt in der Überzahl. Orton kniet immer noch und Guerrero kann ersteren mit einem Shining Wizard endgültig zu Boden befördern, doch jetzt ist auch der „Brahma Bull“ im Ring. Harte Schläge prasseln auf Chavos Kopf nieder, bevor der Mexikaner eine harte Clothesline einstecken muss. Eine zweite folgt und Rocky dreht nun richtig auf. Sofort hebt er Chavo wieder hoch, welcher jetzt den Spinebuster einstecken muss! Auch Orton ist schon wieder auf den Beinen und tritt gemeinsam mit Rock auf Guerrero ein. Rock und Orton nicken sich einander zu und bringen Chavo auf die Beine. Dann muss dieser einen harten Double Suplex einstecken! Es sieht wirklich nicht gut aus für den Mexikaner. Ob da die Nummer 4 etwas ändern kann?

    JETZT IM RING: Edge

    Schnell betritt der „Rated R Superstar“ den Ring, um seinem Redemption-Kumpel Chavo Guerrero zu helfen. Abwechselnd verpasst er Orton und Rock Schläge, sodass der Mexikaner Zeit hat sich ein wenig zu erholen. Anschließend steht der Rumble Sieger wieder und kümmert sich um Rock, der von Edge gerade einen besonders harten Tritt in den Magen einstecken musste. Mit einer wunderbaren Headscissor wird der „Great One“ zu Boden befördert, während sich Randy Orton Edge gegenüber wieder behaupten kann. Er hat den Kanadier gerade in dem Griff zu einem DDT, doch Chavo ist da und wirft sich auch auf Orton mit einer Headscissor! In der Zwischenzeit hat sich Edge wieder erholt und stellt sich in eine Ringecke. Langsam kommt The Rock wieder auf… und taumelt in den Spear! Cover: 1…2…3!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    The Rock


    Chavo geht sofort zu Edge hin und feiert ein wenig mit diesem, doch plötzlich wird Guerrero vom wieder fitten Orton zu einem Back Suplex hochgehoben! Edge bekommt das aber mit und geht mit der „Viper“ in einen Lock-Up, als die Nummer 05 aus der Zelle herauskommt.

    JETZT IM RING: Daniel Bryan

    Der ehemalige Indy-Star, Daniel Bryan ist es, der jetzt Team McMahon unterstützen kann. Während Edge den Lock-Up gewinnen konnte und Orton jetzt in einem Side Headlock hat, bewegt sich Bryan zielstrebig auf Chavo zu und verpasst diesem einige harte Kicks. Edge zeigt einen schönen Running Bulldog gegen Orton. Danach hebt er die „Viper“ auf… und zeigt den Impaler DDT! Cover: 1…2…das Cover wird durch den heraneilenden Daniel Bryan unterbrochen. Edge will diesen sofort mit einem Flapjack auf die Matte befördern, doch Bryan kontert diesen Move in der Luft waghalsig mit dem LeBell Lock! Chavo Guerrero sieht das und versucht, zu Edge und Bryan hinzukriechen, doch der Move ist zu hart. Edge tappt!

    ELIMINIERT:

    Daniel Bryan jubelt und rennt im Ring herum, während Chavo Guerrero wieder auf die Beine kommt. Mit einer Running Clothesline wird dieser aber auch schon wieder auf die Matte befördert, bevor sich Guerrero aus dem Ring rollt. Daniel Bryan nutzt die Gelegenheit aber um mit einer herrlichen Plancha über die Seile zu „fliegen“! Auch Randy Orton ist nun wieder auf den Beinen und bewegt sich in Richtung Bryan. Dann stellt sich die „Viper“ vor eine Kammer und nickt Bryan zu, welcher anläuft und Orton als Leiter benutzt! Daniel Bryan ist jetzt auf der Chamber oben! Er jubelt mit den Fans, während Chavo immer noch erschöpft außerhalb des Ringes liegt und sich die letzte Kammer öffnet.

    JETZT IM RING: CM Punk

    Noch bevor Bryan abspringt bekommt er mit, das sein größter Rivale nun im Geschehen dabei ist. Punk bewegt sich sogleich auf den erschöpften Chavo zu, und Orton nickt Bryan zu, als Zeichen, das er Punk nicht attackiert. Denn das will Bryan jetzt machen… er springt von der Chamber mit seinem Missile Dropkick auf Punk! Aber… was ist das? Punk macht einen Schritt zur Seite und tritt Bryan gezielt auf den Kopf! Chavo begreift die Situation und hält Orton auf, während Punk Bryan pinnt: 1…2…3!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Daniel Bryan


    Damit kämpfen nun nur noch drei Wrestler um den Sieg in den War Games. CM Punk und Chavo Guerrero für Redemption, während Randy Orton die Ehre für Team McMahon hochhält. Verärgert davon, das Cover an Bryan nicht unterbrochen zu haben, verpasst die „Viper“ Chavo eine harte Clothesline. Dann möchte sich Orton Punk widmen, doch dieser hat sich bereits wieder in den Ring gerollt. Also geht Orton ihm hinterher, wo sich die beiden Wrestler zu Beginn einen Staredown liefern. Orton läuft auf Punk zu und möchte auch diesem eine Clothesline verpassen, doch der „Straight Edge Superstar“ duckt sich darunter weg und springt zu einem Dropkick hoch! Orton geht zu Boden und Punk steigt auf den Apron. Er wartet bis Randy steht… und springt mit einer Flying Clothesline in den Ring, um diesen auf die Matte zu befördern! Cover hinterher: 1…2…Kickout von Orton. Punk richtet die „Viper“ auf und hebt sie zum Go To Sleep hoch, doch Orton slidet von Punks Schultern hinunter… und zeigt seinerseits den RKO! Das Cover folgt: 1…2… Guerrero steht nun außerhalb des Ringes wieder und beobachtet das Geschehen greift jedoch nicht ein. 3…! Punk ist draußen!

    ELIMINIERT:

    Die „Viper“ jubelt, doch der Plan von Chavo geht scheinbar voll auf. Er rennt von hinten auf Orton zu und verpasst ihm einen wunderschönen Reverse Frankensteiner! Nach diesem harten Move bleiben beide Athleten erstmal liegen. Das Duell ist nun so wie zu Beginn der War Games. Chavo kommt als erster wieder auf die Beine und wartet auf Orton. Dann hebt er den „Legend Killer“ zu einem Suplex hoch, welcher gelingt. Im gleichen Griff gelingt auch der Zweite… werden die Three Amigos komplett? Der dritte Suplex soll folgen, doch Orton hängt das Bein ein und zeigt seinerseits einen schönen Suplex! Die „Viper“ powert sich selbst auf und tritt einmal auf Chavo ein. Dann ein weiteres Mal, und von nun an auf alle Körperteile… Orton Stomps! Randy überlegt kurz, doch dann geht er in die Ringecke. Er wartet, bis Chavo sich halb aufrichtet, und läuft dann zum Punt Kick an! Orton holt zum Tritt aus, doch blitzschnell reißt der Mexikaner seinen Kopf nach hinten. Er springt auf, hebt Orton mit aller Kraft hoch und verpasst ihm die Gory Bomb! Beide Wrestler bleiben erschöpft liegen. Was sind das für spannende War Games? Guerrero möchte das Match scheinbar noch nicht beenden, der er geht in die nächstgelegene Ringecke und steigt dort aufs Top Rope.

    Spoiler anzeigen
    Chavo ist kurz davor, zum Frogsplash abzuspringen, doch zunächst schaut er auf das Wrestlemania-Logo. Guerrero denkt wohl an die Worte, die ihm seine Tante Vickie gesagt hat und scheint an sich zu zweifeln. Doch nun schüttelt Chavo den Kopf, offenbar um seine Sorgen loszuwerden. Er dreht sich wieder in Richtung Orton, doch dieser steht bereits wieder und zwar nur wenige Zentimeter vor Chavo! Blitzschnell packt die „Viper“ zu – und verpasst Guerrero den RKO vom Top Rope! Cover: 1…2…3! Team McMahon gewinnt die War Games!

    ELIMINIERT: Chavo Guerrero
    SIEGER via Pinfall: Randy Orton (Team McMahon)


    Randy Ortons Theme wird eingespielt und die Viper feiert den Sieg für Team McMahon. Chavo Guerrero kommt langsam wieder auf die Beine und realisiert, dass er gerade das Match verloren hat. Orton feiert noch ein wenig auf dem Turnbuckle, ehe er den Ring sowie die Chamber verlässt. Auf dem Weg zur Stage feiert sich Orton immer wieder selbst und klatscht mit einigen Fans ab. Chavo steht nun in der Ringmitte und kann es nicht fassen, die War Games für Redemption verloren zu haben. Als Orton backstage verschwindet und dessen Theme stoppt, sieht man Chavo, der sich richtig ärgert. Plötzlich ertönt die Theme von Eric Bischoff.



    [VIMEO]34224928[/VIMEO]

    Easy E erscheint mit ernstem Blick auf der Stage und geht mit schnellen Schritten in Richtung der Chamber. Chavo blickt zu seinem Boss und man erkennt noch immer in seinem Gesicht den Ärger über das verlorene Match. Als Bischoff die Chamber sowie den Ring betreten hat, stoppt seine Theme und er stellt sich Chavo gegenüber. Bischoff schreit Chavo an und deutet mehrmals auf sich selbst. Plötzlich zeigt er auf Chavo und danach auf das Wrestlemania Logo, das an der Hallendecke hängt. Chavo senkt seinen Kopf und will den Ring verlassen, doch Bischoff hält Chavo am Arm fest. Der Mexikaner dreht sich um und wird von Bischoff erneut laut angeschrien. Chavo schaut nach oben zum Wrestlemania Logo und winkt dann in Richtung Bischoff ab. Danach verlässt er den Ring sowie die Chamber und verlässt die Halle. Mit Eric Bischoff, der noch immer sauer ist und Chavo etwas hinterher schreit, endet die Ausgabe von Monday Nitro.



    nWo 4 Life
  • Gutes Opening aber den ersten Satz check ich kaum...
    Die Matchcard sieht ebenfalls gut aus.

    Beim HHH-HBK segment dachte ich, dass anstatt das ein ref zur wahl steht, ein 2.herausfoderer zur wahl steht wie bei taboo tuesday. Finde ein Ref Match leider nicht prickelnder als ein tt, da es ja das match im spiel nicht gibt und so chris und gen ein normales match bestreiten werden.

    Die Kane Promo war nice. Leider bekommt Lesnar kaum noch beachtung.

    Barrett hat die Artikel sicher von Otunga. Mal schauen.

    Mal schauen welchen PPV die Ps3 liga bekommt. Sicher ein WcW PPV.

    Die fehde von bryan und punk weiß zu gefallen. Das MUSS ein Sub Match werden.

    Chavo in der Zwickmühle. Spannend.

    Wenn Chavo nicht bald mehr eindruck macht wird er wohl aus redemption verbannt. Eine neue wegweiserin hätte er schonmal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Intro
    Irgendwie ist es sehr gelungen, dass Tony Schiavone und Larry zurückgebracht werden. Das sorgt direkt für Stimmung beim lesen und ein gutes Retro Feeling am Anfang. Zudem ist die Katze also aus dem Sack. Bischoff will gegen Vince antreten. Sah man kommen. Ich bin mal auf die Antwort von Vince gespannt. Glaube fast nicht das er annimmt.

    HHH/HBK
    Sehr interessante Wahlmöglichkeiten für das Match zwischen Cena und Vince. Persönlich könnte ich mich spontan gar nicht entscheiden. Momentan rechne ich ja damit, dass HBK der Ref wird. Jedoch sollte man die Story Voter nicht unterschätzen, denen das Gesamtgefüge wichtiger ist. Dazu zähle ich mich auch. Denke dahingehend fast Vince wäre am interessantesten. Der mag HHH nicht mehr und Cena ebenfalls nicht. Bietet das meiste Potenzial.

    Barrett/Yoshi
    „BoAn to win“ :lol: Ich liebe das neue Gimmick von Wade weiterhin. Es ist einfach nur großartig, wie er versucht alten Mist als Qualitätsware anzupreisen. Bin mal gespannt wer ihm dafür noch auf den Deckel haut. Hoffe er kriegt bald eine richtige Fehde. Mit dem Gimmick dürfte das amüsant werden.

    Roulette
    Truth scheint Little Jimmy die Rumble Sache vergeben zu haben, selbst wenn Jimmy ja nichts dafür konnte. :D Gut das darauf eingegangen wird. Das hatte ich letzte Woche vermisst. Ansonsten hätte ich mir gewünscht, dass die Roulette Sache mehr im Vordergrund steht. Ist ein wenig bedauerlich, dass es in einem Segment so abgefrühstückt wird.

    Bryan/Punk
    Ansich ein gutes Segment der beiden. Wobei Punk auch wieder deutlich mehr im Mittelpunkt steht. Persönlich bin ich kein Fan von einem weiteren Match zwischen Punk und Bryan. Einfach weil Punk so verflucht stark ist. Sagte ich ja schon einmal. Naja, ich werde wohl damit leben müssen. Hätte mir ja echt gewünscht, dass es zumindest eine Matchart mit Waffen gibt. Da hätte man einige Vorteile ausgleichen können. Bei der Wahl zwischen Stahlkäfig und Aufgabe ist es relativ Jacke wie Hose, da der Vorteil bei Punk liegt. Bin gespannt wie die User entscheiden.

    Chavo/Vickie
    Hier beginnt es also. :D Vickie agiert als Stimme der Vernunft, durch die Chavo hoffentlich bis WM zur Vernunft kommt. Das Segment fand ich wirklich gut. Vickie appelliert an Chavos Familienehre und wird damit vermutlich irgendwann durchkommen.

    Henry/Cody
    Passende Worte von Cody, die man absolut nachvollziehen kann. Das Henry dann aufräumt, sah ich erstmal nicht kommen.

    Wargames
    Das man das Ende verändert hat, stört mich eigentlich nicht. Macht die Sache spannender. Im echten Match hat genialer Weise jedes Mitglied von Team McMahon ein Mitglied von Redemption eliminiert. Was mich am Match aber etwas stört ist die Tatsache, dass Bryan mal wieder von Punk abgefertigt wird. Das ist jetzt (imo) die dritte Woche in Folge. Selbst wenn Punk nicht selbst covert, war er dafür verantwortlich. Momentan wirkt Bryan ein wenig wie die der unbeholfene Depp vorm Berg, während Punk der intelligente Wrestling Gott schlechthin ist. Das stört mich etwas. Denke in einer guten Fehde muss jede Seite mal einen Vorteil erhalten. Das mag subjektiv sein, weil es mein Charakter ist. Aber Bryan kriegt jede Woche von Punk auf die Fresse. Dadurch kommt er für mich einfach nicht als glaubwürdiger Champion rüber. :/

    Abschluss
    Bischoff also sauer über die verlorene Kammer. Keine große Überraschung. Ich hoffe das Ende sorgt weiterhin dafür, dass Chavo seine Einstellung überdenkt. Zusammen mit dem Segment von Vickie, glaube ich an einen langsamen Turn. Wo Chavo am Ende über seinen Schatten springt und gegen Redemption vorgeht.

    Fazit:
    Solide Show. Ehrlich gesagt hat mir ein wenig der erwartete Retro Charme trotz alter Kommentatoren und Nitro Girls gefehlt. Die Sache mit dem Roulette war auch viel zu kurz. Vermisst habe ich ehrlich gesagt auch Vince. Ich erwähnte es ja schon vor einigen Wochen. Vince wirkt auf mich als Leser so, als hätte er sich schon aufgegeben. Sicherlich war es diese Woche Erics Show aber das heißt ja nicht, dass Vince nicht auftauchen kann. Hätte mir dahingehend irgendwas gewünscht. Selbst wenn es nur ein McMahon in der Tiefgarage wäre, der von der Security nicht reingelassen wird. :D Trotzdem wie erwähnt eine solide Show, wenn auch nicht ganz so gut wie erwartet.
  • Anfang:Find ich gut gelungen die alten Kommentatoren zurück zubringen,hatte schon die namen vergessen;) passt halt zu Nitro wobei ich WCW nicht so oft geshen habe.

    HHH/HBK:Tja mit denn Wahlmöglichkeiten hätte ich nicht gerechnet mal sehen was da kommt.

    Barrett/Tatsu:Ich finde denn neuen Barrett nicht so passt irgendwie nicht zu ihm
    wobei ich das mit dem verkaufen echt Witzig ist.

    Truth Roulette:Er und seine Little Jimmys finde ich Genial wobei ich das mit dem Roulette garnicht so kenne hab WCW nicht oft gesehen leider :(

    Punk/Bryan:Ganz nettes Segment wobei mir Punk zu Stark dargestellt wird Bryan
    als Champion geht hier irgendwie unter kann sein das ich mich irre.

    Vicki/Chavo:So die Retterin soll sie sein weiss nicht ob Chavo zur Vernunft kommt
    wird man sehen müssen.Könnte aber spanndend werden.

    Cody/Henry:Henry macht ernst und sagt das auch ganz deutlich passt ganz gut

    Ende:Das Bischof verloren hat gegen Team Vince bei Nitro passt ihm nicht aber alles ihm allem eine solide Show.
    "ThE BeSt WrEsTlEr In ThE wOrLd"
  • @Colt: Das werden ja nicht die einzigen beiden Wahlmöglichkeiten bleiben. Sind nur die, die bis jetzt enthüllt wurden ;) Kann also noch was mit Waffen kommen.

    Was das Roulette angeht: Sollte man am Anfang nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Es soll jetzt erst mal zur "Vorstellung" dienen. Sicher kennen das schon viele (vlt sogar alle), aber falls am Ende Eric gewinnt, kommt das Roulette ja öfter und dann wäre es blöd, das Pulver am Anfang schon komplett verschossen zu haben.

    Was das Retrofeeling angeht, stimm ich dir zu. Fehlt mir auch, aber das liegt bei mir vor allem daran, dass es halt trotz Nitro die aktuellen WWE Wrestler sind. Da kommt bei mir kein Retrogefühl auf. ABER: Das soll es auch gar nicht. Ist ja hier nicht Nitro 1998 sondern Nitro 2012.

    Und dass Bryan zum dritten Mal in Folge abgefertigt wird stimmt so ja auch nicht ganz. Beim Rumble war er ja immerhin siegreich und durch die Segmente/Interviews kommt er nicht so schwach rüber.

    Wenn hier auch schon erwähnt wird, dass im gespielten War Games Match das Match 3:0 ausging, sollte man aber auch fairerweise erwähnen, dass man in diesem Match gar keine Chance hatte zum Auskicken. Wir alle drei waren jeweils bei 2 im Kickout, aber durch die Lags lief die Leiste einfach weiter, obwohl wir eigentlich ausgekickt wären. Daher ist das Ergebnis wohl etwas verfälscht, ihr hattet halt alle einfach schneller einen erfolgreichen Finisher. Für zukünftige Matches dieser Art müssen wir darauf achten, dass jeder eine perfekte Verbindung hat, sonst ist sowas sinnlos.

    nWo 4 Life
  • Intro: Finde ich super mit dem Video und den Kommentatoren und alles andere auch

    Tatsu vs. Negro: Kurzes Match und Tatsu heute ganz normal? Finde ich ein bisschen schade ohne seine Späße heute auskommen zu müssen.

    HHH & Shawn: Alle drei Möglichkeiten sind hier super. Triple H zeigt seine gesamte Wut gegen Shawn, mal sehen wie das Match laufen wird.

    Maryse vs.Beth: Ist ein ordentliches Match und mal sehen was nächste Woche wir für eine Gewinnerin haben. Vorallem gefällt mir hier Lawlers Abfuhr von Laycool.

    Tastu & Barrett: Bei Twitter finde ich die Geschichte recht amüsant, aber in den Shows kann es mich bisher nicht mitreißen.

    Henry vs. Kane: Für mich war dieses Match leider zu lang.

    Roulette: Batista vs. Ryan in einem Backstage Brawl. Ein Street Fight hätte ich hier besser gefunden, aber nun gut und das Tag Team Match scheint auch spannend zu werden. Was ich aber schade finde ist, dass das Glücksrad viel zu schnell ging.

    Punk & Bryan:: Starkes Segment von den Beiden und die Matches klingen auch viel versprechend.

    Chavo & Vickie: Endlich beginnt Chavo doch darüber nach zu denken den Titel zu gewinnen. Ich hoffe das Chavo sich noch gegen Redemption stellen wird.

    Batista vs. Ryan: Batista erstes Match auf der Hauptcard, aber wieso nur so kurz? Man hatte die Story so schön aufgebaut fand ich. Ich hatte mich richtig schön mit Batista auf die Fehde gegen Ryan gefreut und dann so ein kurzes Match? Da hätte man hier ruhig noch was rein bauen können, da es ja auch ein Backstage Brawl war. Vorallem habe ich bei diesem Match das Gefühl gehabt, dass Batista hier nicht gerade stark dargestellt wird, da er von Ryan am Anfang und in der Mitte nur abgefertigt, höchstens am Ende kann Batista mal zeigen was er kann.

    Trish & Kharma: Muss man abwarten was dort passieren wird.

    Cena vs. Shawn: Hier passt ein kurzes Match da Shawn auch schon vorher angeschlagen war. Sehr gut war Triple H, der hier zeigt, dass er Champion werden will.

    War Games: An manchen Ecken sehr gut erzählt. Chavos Blick zum Wrestlemaniaplakat war hier absolut richtig. Die Niederlage von Redemption passt gut ins Bild sowie ein wütender Bischoff.

    Fazit: Ich muss leider zugeben das meine Erwartungen an dieser Show hoch waren und nicht eingehalten wurden. Erstens, wo war McMahon? Er hätte wenigstens am Ende auftauchen können um Randy zu gratulieren und Bischoff ein bisschen ärgern. Zweitens, dass Roulette war mir einfach zu schnell abgehackt worden. Und drittens Batista vs. Ryan. Ich hätte mir hier ein etwas besseres Match gewünscht. Trotzdem war es keine schlechte Show.
  • Und dass Bryan zum dritten Mal in Folge abgefertigt wird stimmt so ja auch nicht ganz. Beim Rumble war er ja immerhin siegreich und durch die Segmente/Interviews kommt er nicht so schwach rüber.

    Wie gesagt sehe ich das anders. Scheint ja nicht nur mir so zu gehen. Chicks sprach es ja ebenfalls an.

    Bei RAW #6 flog Bryan mit einem F-5 aus dem Ring (ok, noch kein Champion). Beim PPV gewann er den Titel laut Story kontrovers, wobei er es selbst nicht als Sieg anerkennen wollte. Bei RAW #7 wurde er von Punk abgefertigt und dieser lief vor dem GTS noch mit Bryan auf den Schultern durch den Ring. Bei Nitro 1 hat Punk wieder den Vorteil gegenüber Punk und covert diesen. Punk wird einfach deutlich stärker in der Fehde dargestellt. Sorry aber das ist so. Mir persönlich geht dahingehend das Momentum der Fehde verloren, weil einer halt deutlich überlegen wirkt.

    Aber ich werde dazu an dieser Stelle auch nichts mehr sagen. Habe meine Meinung dazu ja geäußert. Ich setze mich auch nicht gerne für meinen eigenen Wrestler ein, weil das immer unpassend erscheint. Schließlich ist man in den Shows und freut sich darüber.
  • Intro Video:
    - Nostalgie Pur. Macht Bock auf ein paar WCW DVD´s :D

    Anfangssegment:
    - mir fällt auf das bishoff ganz schön stark dominiert .... hoffe das vinnie auch bald mal ein wenig mehr in den vordergrnd rückt
    - vince gegen eric bei wm? winner taks it all? war irgendwie vorhersehbar :D aber mal abwarten

    hhh / hbk / cena segment
    - sorry aber nich so interessant im moment :D
    - aber das cyber sunday match verspricht spannend zu werden ^^

    kane segment:
    - ich glaube die englischen ctahcphrases sollten auch englisch bleiben xD der lieblingsdämon des teufels? really?^^

    barrett / tatsu:
    - barrett wird also ein comedy worker .... :o


    did you know ...?
    - lights out ppv .... habt ihr das von ufc 3? xD aber die idee find ich gut, mal sehen was man sich in der ps3 liga ausdenkt

    punk / bryan:
    - die momentan interessanteste story
    - bin gespannt was es letztendlich für eine stip bei cyber sunday geben wird

    main event:
    - die war games waren richtig gut :D nostalgie pur ^^
    - und der sieger bzw. das siegende team kam auch ein wenig überraschend. hoffentlich bringt das ein wenig "würze" in die fehde

    fazit:
    sehr schöne show mit großartigen nostalgie effekt und vielen höhepunkten, aber leider auch einiges )für mich= nicht so interessantes dabei

    frei mich auf cyber sunday ^^
  • Intro
    Wie immer ein sehr schön gemachtes Intro, auch das zweite Kommentatoren-Duo weiss zu gefallen. Ebenfalls sehr nice sind die Nitro-Girls.
    Weiss insgesamt sehr zu gefallen, Cole labert als wäre Wrestlemania :D ^^

    Bischoff Opener
    Ein schönes Segment, das wirklich sehr zu gefallen weiss und nochmal heiss auf den Main-Event macht. Dazu lässt er noch etwas in Richtung VinnieSnacks los und macht mit Stacy rum (Not bad).
    :t-up:

    Yoshi Tatsu vs. Cara Negro
    Schönes kurzes Match mit einem überraschendem Sieger. Beste Aktion war der Kick vom Top-Rope IMO. Das Tatsu sich anscheinend verletzt hat, ist natürlich blöd für ihn, dazu wird er dann noch von Negro zugerichtet, was absolut zu diesem passt... armer Yoshi, mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
    :t-up:

    Triple H, Shawn Michaels & John Cena Segment
    Erstmal, schön das bei Hunters Liebesleben alles paletti is ^^
    Das Segment weiss sehr zu gefallen und wirft auch viele Fragen auf, wie zB wer wird denn der Ref im Match oder wie geht es mit Hunter/Vince weiter und und und... Irgendwie kann man die Atmosphäre spüren, man merkt es einfach. Die Aktion danach stärkt Hunter noch ein wenig mehr für das Match, nur fand ich komisch das Cena geschockt war :D
    Wayne, Top Segment :t-up:

    Diven und mal wieder Laycool
    Ein Laddermatch zwischen Frauen sieht man auch nicht alle Tage :D
    Weiss definitiv zu gefallen, mehr als die aus der WWE und es waren auch einige schöne Aktionen dabei. Mit Maryse eine überraschende Gewinnerin ^^
    Alles sehr schön gehalten, nur mit laycool kann ich nichts anfangen aber gut dargestellt. :)

    Kane
    Hat mir gefallen, ist auch verständlich, dass er so wütend war eben.
    Kane + Rache + Flamenmeer und du hast ein großartiges Segment zusammen.
    Aber really ? Muss das sein, große rote Monster, der lieblingsdämon des teufels ... finde die englischen bezeichnungen besser, aber is nur meine Meinung ;)

    Ballet und Yoshi
    :lol::lol::lol:
    Einfach genial, was ihr mit Barret anstellt und Yoshi ebenso, das Ende war besonders gut.

    Kane vs. Mark Henry
    Match weiss zu gefallen, schöne Aktionen von beiden Seiten und besonders das Finish hat es in sich, da Henry nur vorgetäuscht hat eine Verletzung zu haben :t-up:
    Nach dem Match wirkte Henry ein wenig Facemäßig, als er jubelte und die Konfrontation mit Lesnar bringt noch viel Spannung rein ... bin gespannt wie es nun weitergeht :t-up:

    Roulette und JIMMY!!"alles klar bischi ... Jimmy holt Mizzi ab" ich kann nich mehr, is das genial :D
    Echt schönes Segment, das nicht nur wegen Truth und Jimmy zu gefallen weiss. :t-up:
    Allerdings muss ich Colt zustimmen, dass die Roulette etwas zu kurz kommt.

    Punk & Bryan
    Weiss definitiv zu gefallen, eines der besten Segmente der Show.
    Ihr habt es echt drauf mit Punk und Bryan und eine Fehde zwischen den beidne würde jeder gerne sehen ^^ Mehr kann und will ich dazu nicht sagen aussser einfach nur: TOP SEGMENT :t-up:

    Videomatch
    Schön, dass ihr fast jede Woche ein Videomatch bringt.
    Ist echt nett anzusehen das Match und auch mal eine Abwechslung hierzu :)

    Chavo & Vickie
    Chavo also schonmal mit ersten Zweifel an Redemption ? oO
    Schönes Segment aufjedenfall, war zu erwarten das Vickie Eddie mit rein zieht aber es stimmt nunmal ;)
    HALT STOP! :D Cooles Segment. (Nicht mehr so viel Frauentausch gucken, Omega ;) :D)

    Batista vs. Ryan
    Schöner, kurzer ausgeglichener Backstagebrawl zwischen den beiden, wird wohl eine sehr kurze Fehde gewesen sein ... das Finish weiss besonders zu gefallen. Damit wäre die Frage geklärt, wer das echte Tier ist. :t-up:

    Trish und Kharma Segment
    Sehr schönes Segment, läuft wohl auf eine Fehde der beiden aus ;)
    SOWAS will ich bei Diven sehen, ist echt spannend.
    Top Segment.

    Cena vs. HBK
    War zu erwarten, dass dieses Match kürzer ausfällt, da HBK ja schon von Hunter ernorm geschwächt wurde und dahingehend ist der Sieger keine Überraschung. Cena hätte ihn am Ende ja auch so pinnen können ohne den AA! :D Schön zu lesendes Match, auch wenn Cena meist dominiert.
    Als Hunter nach dem Match rauskam, dachte ich nur noch ...armer shawn... und einen Pedigree auf einen Titel sieht man auch nicht alle Tage :cool:
    Schön, wie stark Hunter hier dargestellt wird.

    Das Cody-Interview ist ganz nett gemacht und klärt so einiges.
    Danach wird er noch von Mark Henry geplättet, armer Cody.
    Aber das passt zu Henrys Gimmick der echt bedrohlich wirkt.

    Wargames
    Match of the Night, without Scheiss :D
    Liest sich wirklich sehr geil und alle haben mal ihre vor- oder nachteile im Team. Es gab auch viele schöne Aktionen, Konter etc. in dem Match, beste Aktion war, wie Bryan vom Käfig auf Punk springen wollte, der aber eben mal sein Knie dazwischen steckte und ihn so ausknockte.
    Gegen die Abänderung habe ich auch nichts, genauwie Colt, da dies einfach verdammt spannender klingt ;)
    Um es mal kurz zu fassen, verdammt geniales Match mit tollen Aktionen :t-up:

    PS: schön, das ich mit orton endlich wieder air-time bekomme :)

    Fazit
    Sehr geniale Show und als Testlauf nicht wirklich schlecht, Nitro kam bei mir echt positiv an muss ich sagen :) Macht einfach weiter so, wie immer :t-up:
    Neue Fehden werden entwickelt, viele Fragen aufgeworfen usw.
    Fazit: 10/10 Punkten für diese Show!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Opening:
    Erstmales tolles Opening mit den Nitro-Girls zusammen mit LayCool. Außerdem auch noch 2 WCW-Kommentatoren ausgepackt, tolle Idee, auch mal ein Kommentatoren Quartett den Abend kommentieren zu lassen.
    Danach Eric Bischhoff der eine recht gute Promo hält und den Abend ordentlch hyped. Danach bekommt wiederienmal Vince sein Fett weg ehe es mit der Show richtig los geht.

    Tatsu vs. Negro:
    Typisches High Flyer Match, harte Kicks, spektakuläre Aktionen. Yoshi gewinnt also gegen den Hardcore Champion, bin gespannt, ob er iwann noch die Chance auf ihn bekommt.

    Triple H/HBK/Cena Segment:
    Cenas Überheblichkeit gefällt mir schonmal gut und die Ankündigung von HBK auch. Ein Special Guest Referree Match also, bin gespannt wen die Fans aussuchen. HHH fertigt danach noch HBK ab, bin gespannt wie das spätere Match ablaufen wird.

    Divas Match:
    Kein schlechtes Match, die WWE sollte acuh mal drüber nachdenken, 2 talentierte Wrestlerinnen in ein Ladder Match zu stecken. Macht aufjedenfall beim Lesen schon Spaß. Hätte nicht gedacht, dass Beth aus dem Turnier fliegt, aber bei einem Ladder Match ist bekanntlich alles möglich. Am Ende dieses Mal nur ein Staredown, statt dem gewohnten Beatdown von LayCool an ihre Gegner.

    Kane Segment:
    Typisches Kane Segment, erst düster, am Schluss feuer. Fast schon standard.

    Wade/Yoshi Segment:
    Barrett ist einfach genial in seiner Rolle :lol: Der verkauft ja wirklich jeden Scheiß. Erst Mäuse, dann die Tasse mit "BoAn to win", die anstatt aus GB von Japan ist :D Ich fasse es nicht, wie genial ihr den Barrett schreibt, hab fast nen Lachflash bekommen xD

    Henry vs Kane:
    Krasser Gegensatz zum High Flyer Match, hier eher die Powerhouse Aktionen und natürlich langsamer. Trotzdem nicht schlecht geschrieben. Leider verliert Kane wieder und verliert solangsam doch an Glaubwürdigkeit. Hoffe im gelingt bald wieder ein großer Sieg.

    Nitro-Roullette:
    R-Truth ist auch immer wieder für einen Lacher gut, genauso wie Barrett momentan, Batze und Ryan also in einem Backstage Brawl, hört sich interessant an. Danach werden also Ziggler und Christian die Gegner für Awesome Truth, hört sich übrigens auch nach einem interessanten Team an, 2 Wrestler die nicht verlieren können :D

    Punk/Bryan Promo:
    Starke Promo der Beiden, fühlte mich gut unterhalten. Bin gespannt, welche Stipulations am Ende zur Auswahl sind.

    Awesome Truth vs Ziggler and Christian:
    Ansehnliches Match, auch wenn es teilweise bisschen zäh war durch die Verzögerungen. Aber wer ist XXX?

    Chavo Segment:
    HALT STOP! Awesome, wie diese 2 Worte einfach überall Einfluss finden :D Mit Vickie hätte ich jetzt fast nicht gerechnet, aber es war ein schönes Segment, bin gespannt ob sich Chavo am Ende bei Wrestlemania für oder gegen die Famillienehre entscheidet.

    Batze vs Ryan:
    Hartes Match, bei welchem sich das echte Tier durchsetzen konnte. Ich hoffe, dies war nur der Anfang dieser Story und es folgen noch weitere Kämpfe zwischen Batista und Batista 2.

    Kharma/Trish:
    Kharma weiterhin sehr dominant, doch Trish kann sie nicht abfertigen, auch wenn sich Stratus nur durch Glück aus dem Ring rollen konnte. Bin gespannt, ob sich daraus eine Fehde entwickelt.

    HBK vs Cena:
    Naja, durch die Verletuzung vorher, war es klar, dass dies kein langes Match werden kann. Trotzdem kann Cena keinen volldominanten Sieg erreichen, was natürlich für HBK spricht.
    HHH darf nach dem Match beide abfertigen, bin gespannt, wie es bei Cyber Sunday laufen wird.

    Cody/Henry:
    Der Sinn von diesem Segment ist mir nicht ganz klar, will man iwas mit Cody und Henry aufbauen oder soll Henry einfach nur gestärkt werden? Bei letzterem verheitzt man meiner Meinung nach den falschen Worker...

    Main Event:
    Tolle Abwechslung mit den War Games, hat mir gefallen. Der Abschluss wirft natürlich große Frage auf. Wieso greift Chavo nicht ein um zu verhindern, dass Punk eliminiert wird? Zerbröckelt nun Redemption? Immerhin ist Chavo der Rumble Sieger, welcher unbedingt von Redemption benötigt wird. Bin gespannt wie sich die Geschehnisse weiterentwicklen.
  • Intro
    Wunderbar Nitro und die Nitro Girls so muss das :)
    Aber LayCool und Stacy unterbrechen? Aber zum Glück nur um im Falle von Layla und Stacy mit zu tanzen. Michelle schaut sich das an, ist auch glaub ich besser so.
    Das doch mal eine schöne Eröffnung und vielleicht bald öfter? So ein Intro wäre ja mal was für die echte WWE ^^
    Die Kommentatoren heizen das Feeling ein wenig an, dadurch das die Originale von damals dabei sind :) genial. Cole freut sich anscheinend über die Unterstützung bei seinen Kommentaren gg Vince McMahon und gg Lawler ^^ Der Arme.
    Schön auch, dass die Matchcard nochmals durchgegangen wird und nun ab in die Show!

    Bischoff
    Haha Lawler geht leer aus, das dürfte ihm eher nicht so schmecken aber ein hartes Zeichen von Eric. Der Kuss an Stacy zeigt auch, dass die Beiden ihre Turteleien wohl nun öffentlich machen werden.
    Schöne Eröffnungsrede von Bischoff und auch noch mal gut, dass er damit angibt den EC eingeführt zu haben damals. Passt ja auch. Zum Abschluß der Rede noch mal die Herausforderung an Vince, mal sehen ob er annimmt. Denke ist nur eine Frage der Zeit bis er es tut. Er wird denk ich keine Andere Wahl haben.

    Tatsu – Negro
    Yoshi erneut mit einem Sieg und Negro zeigt sich anschließend als schlechter Verlierer. Sowas muss doch nicht sein. Naja Hardcore Champion ist Negro ja auch nicht mehr, also war es kein guter Wochenstart für ihn.

    HHH – HBK – Cena
    Bei Hunter und Steph ist also alles gut und Hunter beschwert sich, dass HBK Redemption zum Fraß vor warf und die Feiglinge in einer Gruppe ihn attackierten? Tja dasgleiche hat er beim Rumble mit Shawn ja auch gemacht und da tat ihm das auch nicht leid. Shawn als Überbringer schlechter Nachrichten, die ihm sehr gefallen und auch ich finde die Konstellation richtig interessant. Special Referee Match hab ich irgendwie auch schon mit gerechnet und Eric ist klar auf Cenas Seite, Shawn wahrscheinlich auch, wobei mich nicht wundern würde, wenn er mit Hunter auf einmal zsm arbeiten würde damit Hunter gewinnt. Gleiche bei Vince. Sollte er sich mit Hunter kurzschließen ihn als Champ wieder ins Team zu nehmen, wäre Cenas Vorteil ziemlich schnell weg. Also würde nur Bischoff ein ziemlich sicheres Siegeszeichen für Cena sein meiner Meinung nach. Sowohl bei Vince als auch bei Shawn kann das alles taktik sein. Da Cena „zu gut“ war um raus zu kommen kassiert also nur HBK die Abreibung und hat somit einen ziemlichen Nachteil für das Match nachher, aber mal sehen wie es ausgeht. Segment gefällt mir als CS Einstimmung schon mal sehr gut.

    LayCool
    Haha genial :D der Befürworter der Diven kriegt heute von allen Seiten einen drauf :D ^^ Jetzt heißt es also 5 zu 1 gg Jerry!
    Mal sehen wer sich durchsetzen kann im zweiten HF und ob LayCool eingreifen wird.

    Maryse folgt also Alicia ins Finale und ohne Eingriff von Außen sogar. Maryse hat sich stark verbessert in den letzten Wochen würd ich mal sagen.
    Das Finalmatch wird also ein 2 out of 3 Falls Match. Mal sehen wer die Bessere ist und LayCool bei CS herausfordern wird.

    Kane
    Uh da ist Jemand zu Recht sauer und Mark erwartet heute wohl ein sehr heißer Tanz. Mal sehen wie der Dämon sich präsentieren wird und ob Mark wieder den Müll raus bringen kann oder nicht.

    Tatsu – Barrett
    Haha echt genial :) ich liebe diese Verkaufssache :D immer wieder zum Lachen wie er versucht etwas zu überteuerten Preisen los zu werden. Ob er jemals Erfolg hat? Vielleicht ja bei Michael Cole ;)
    Tatsu ist also nicht so blöd und kauft 3 Mäuse für 180 $. Tja Barrett was nun? Eine Tasse „Made in Japan“ war der Lacher schlechthin und richtig schreiben können die da anscheinend auch nicht BoAn? ^^ Und Tatsu nimmt die einfach mal mit, was Cole dazu veranlasst mal wieder nach Security zu rufen.
    Freu mich auf mehr von diesen Segmenten. Vielleicht ja mal R-Truth und Barrett verbinden und das nicht nur durch vorbeilaufen. Dann hätte man meine beiden aktuellen Lieblings Gimmicks in einem Segment.

    Henry
    Mark Henry gewinnt also gg Kane und somit wieder eine Niederlage mehr für Kane. Langsam muss sich Kane was einfallen lassen, denn die Matches sind ja stark aber der Erfolg fehlt. Henry macht nun also Jagd auf Lesnar. Bin gespannt ob er es dort auch schafft?

    Roulette
    Bischoff hat sich also ein Toupet aufgesetzt oder die Haare sind so schnell gewachsen :D
    Truth und Jimmy als Glücksfeen? :D
    Truth ist noch immer sauer auf Jimmy und wieder zum schmunzeln, dass er Jimmy droht, dass der was vernünftiges dreht als Tag Team Gegner. Aber erstmal die Match Stipu für Batze vs. Mason.
    Ein Backstage Brawl? Ich glaube der Backstage Bereich wird danach nicht mehr stehen. Auf alle Fälle sehr interessant.
    Nun also die Tag Team Gegner.
    Jimmy schockt Truth durch das erdrehen von Dolph Ziggler. Da wird es bestimmt noch privat Probleme zwischen den Beiden geben.
    Ziggler teamt also mit Christian. Da freut sich Truth aber und ein super Schlusssatz mit den Keksen. Mal sehen ob nachdem Match den Beiden noch zum Kekse essen ist.

    Punk – Bryan
    Schöne Eröffnungsworte von Punk. Erstmal schön Heat ziehen und dann will er nachher noch War Games Sieger als Titel hinzufügen, mal sehen ob ihm das gelingt.
    Bryan will also nicht nur Bester Wrestler in The World werden sondern auch Punk endlich besiegen und Punk führt sich auf fast so auf als wäre er der Champ in diesem Segment, aber Bryan hat eben Ehre und Anstand und will Punk endlich besiegt haben und sich dann anderen Wrestlern widmen. Das Bryan ein Steel Cage Match fordert ist verständlich aber ob das Redemption abhalten würde? Punk möchte ein Submission Match um Bryan „erneut“ tappen zu lassen. Bin gespannt auf Wahlmöglichkeit 3 und was es am Ende wird.

    Tag Team Match
    Kann es mir zwar nicht im Büro angucken aber das mach ich dann zu Hause. Christian und Ziggler gewinnen also? Da hat sich Truth wohl zu früh gefreut, mal sehen was da noch passiert wegen.

    Chavo – Vickie
    Ah da ist ja auch die Nervensäge mal wieder und will sich sofort an einen „Gewinner“ heften und versucht es durch Eddie auch zu schaffen, dass Chavo sein eigenes Ding dreht. Mal sehen ob die Worte ihn nicht zum Nachdenken anregen, dass er den stolz eines Mexikaners und die Familienehre doch über Redemption stellt bei WM. Oder ist ihm die Abmachung wichtiger? Mal sehen mal sehen. Schließlich hat er ja auch Wort gegeben und das bricht man nicht einfach so. Schönes Segment was WM noch mal ein wenig anheizt und ich hoffe wir sehen Vickie noch öfter.

    Backstage Brawl
    Batista hat also ein erstes Ausrufezeichen gesetzt in Richtung Ryan wer das wahre Tier in der WGL ist. Mal sehen was Ryan nun macht, denn das wird er ja wohl nicht auf sich sitzen lassen!

    Trish
    Trish hat genug von LayCool und macht nun auch endlich Nägel mit Köpfen. Sie fordert LayCool auf herauszukommen oder ob sie weiterhin Feige sich drücken würden und dann kommt Kharma raus, arme Trish. Trish hat aber Mut und greift Kharma an und kann mit Glück der Powerbomb entkommen. Bin gespannt ob die Beiden nun eine Fehde starten oder ob Trish weiterhin LayCool jagt und Kharma sich laufend einmischt.

    Kommentatoren
    Ob LayCool Kharma engagiert haben steht ja noch in den Sternen aber wäre auch ne Möglichkeit. Die Nitro Kommentatoren verscherzen es sich also mit Cole :D tja jetzt heißt es wohl wieder 2 vs. 2 :D

    Cena – HBK – HHH
    HBK mit dem Mut der Verzweiflung und mehr als angeschlagen liefert er noch ein gutes wenn auch kurzes Match ab. Cena hat aber trotzdem alles im Griff und bringt HBK ans Ende seiner Kräfte und kann das Zusammenbrechen zum Sieg ausnutzen. Schade für HBK aber Cena ist anscheinend ein zu schweres Kaliber momentan noch.
    Triple H schaltet dann noch Cena und HBK aus mit dem Titel von Cena und danach sogar noch ein paar weitere Wrestler. Hunter is running wild und setzt ein starkes Zeichen für Cyber Sunday. Denke Cena wird es mit einem sehr sehr schweren Gegner zu tun haben. Also muss er doch auf den Ringrichter hoffen oder aber ein super Match abliefern um Hunter besiegen zu können.

    Rhodes – Henry
    Cody regt sich also noch immer über seinen Titelverlust auf und darüber das er kein Rematch kriegt weil Christian das Gold schon wieder verloren hat. Denke Cody sollte loslassen können und nach vorn schauen und einfach den Hardcore Champion herausfordern ;)
    Doch denke dazu wird es erstmal nicht kommen, denn Henry macht Cody fertig und prügelt ihn wortwörtlich „krankenhausreif“. Mal sehen wie lange Cody nun ausfällt und ob Henry noch eine Strafe für sein Zeichen in Richtung Lesnar kriegt, auch wenn Cody ja nun nicht wirklich ein Tier ist womit man angeben muss vor einem Lesnar, wenn man den fertig gemacht hat :D ^^
    Da war die Vorwoche ein größeres Zeichen oder der Sieg eben.

    WAR GAMES!!
    Es war ein grandioser Main Event und wundervoll so was mal wieder zu lesen :)
    Bryan also in Team McMahon obwohl er gar nicht dazu gehört und The Rock wird tatsächlich von Edge eliminiert. Da hat der Neuling wohl Wort gehalten und The Rock wie schon im Rumble rausgeworfen.
    Bryan kommt und siegt gegenüber Edge. Guter Einstand für den Neuen. Mal sehen was CM Punk nun macht ob er nur Bryan fertig macht oder auch Orton attackiert.
    Schöne Aktionen von Orton und Bryan mit der Chamber aber dadurch hat sich Bryan selbst rausgeworfen und wird dann von Punk eliminiert. Tja ein Punkt für Punk. Aber bisher ist festzuhalten alle Neuen wurden von dem nächsten Neuen eliminiert und Orton und Chavo sind noch immer dabei, sowie CM Punk wodurch Redemption einen kleinen Vorteil hat. Mal sehen was das 2 vs. 1 ihnen bringt.
    RKO aus dem Nichts und Chavo guckt nur zu? Das wird noch ärger geben aber dadurch sind die Beginner Chavo und Randy als letztes übrig und wenn man an die Stimmen im Kopf von Orton denkt, sollte nun also eine Überzahl bei Orton sein :ugly:
    Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Tress Amigos gekontert, Punt Kick gekontert und am Ende der Sieg durch den RKO für Team McMahon, nachdem Chavo am Zweifeln war über die Worte von Vickie und somit seinen Frogsplash nicht durchbringen konnte. Guter Einstand von Orton, da er ja verletzungsbedingt lange fehlte und nicht viel reißen konnte bisher.

    Aftermatch
    Chavo zweifelt immer noch und merkt was für eine scheiße er angerichtet hat und Bischoff wohl auch. Mal sehen was Eric zu sagen hat.
    Viel sagen konnte er nicht, da er nur am schreien war. Verständlicherweise ist er sehr verägert und der Blick von Bischoff am Ende ist natürlich passend. Ich denke da erwarten uns die nächsten Wochen noch einige Statements zu und mich würde nicht wundern, wenn Chavo aus dem Team fliegt und dann bei WM mit Vickie auftaucht und Champ wird :D ^^
    Auf jeden Fall kriselt es nun auch leicht bei Team Bischoff, was die ganze Fehde ein wenig spannender macht, nachdem McMahon immer wieder am Boden verlor.

    Fazit:
    Schade, dass sich Vinnie nicht getraut hat bei Nitro aufzutauchen aber als Sieger der War Games und der Sache mit Chavo wird es noch mal ein wenig spannend. Bin gespannt ob und wann Vince das Match gg Bischoff annimmt und ob die Beiden sich in den Ring stellen oder ob es ein Vertretermatch wird, nein nicht a la Barrett ;)

    Wie schon im Text erwähnt gefällt mir das neue Barrett Gimmick ziemlich gut und auch Hunter sammelt Punkte für sein Titelmatch und scheint ein sehr unberechenbarer Gegner für Cena zu werden. Die Auswahl der Special Referees lässt viel Raum für Spekulationen und ich denke sollte es Vince oder HBK werden, würde mich nicht wundern wenn Hunter und der Ref dann auf einmal gemeinsame Sache machen, schließlich will Vince den Sieg über Eric und den Champ in den Reihen haben, wäre ein Vorteil genauso waren HBK und Hunter immer Freunde und man kann sich privat im stillen Kämmerlein abgesprochen haben ;)
    Sollte es Eric werden ist es auf jeden Fall sicher, dass er zu Cena hält und da hilft Hunter nur Referee ausknocken :D ^^

    Auf jeden Fall eine schöne Nitro Ausgabe mit einem super Main Event und schöne Weichenstellung für CS und auch WM in Sachen Chavo und Redemption. Bin gespannt auf die nächste Ausgabe und was noch für Matches und Wahlmöglichkeiten verraten werden!

    :t-up:
  • Bischoff Segment
    Positiv zu erwähnen ist das Nitro Roulette. Ansonsten überzeugt mich das Segment nicht wirklich da man hier nicht wirklich viel Neues erfährt.
    Das Bischoff Vince herausfordert war auch keine große Überraschung. Hatte hier mehr erwartet da es Monday Nitro ist das Bischoff hier noch mal richtig einen reinhaut.
    5/10 Punkten

    Tatsu Vs Sin Cara Negro
    Für mich ein sehr schlechtes Match. Der Kommentar in dem Match stört mich auch sehr. Ansonsten schön das Tatsu gewonnen hat.
    3/10 Punkten

    HHH/Hbk/Cena Segment
    HHH Worte lassen mich kalt. Werden nur Sachen aus der Vorwoche wiederholt.
    Cena sagt gar nichts naja war ja auch nur aufn Titantron.
    HBK mit den Wahlmöglichkeiten für das Special Guest Referee Match haut mich grade auch nicht grade so vom Hocker.
    3/10 Punkten

    Maryse Vs Beth
    Ganz solides Match frage mich aber warum man jede Woche die Divas in Special Match schickt. Kann mich damit dauerhaft auch nicht anfreunden.
    7/10 Punkten

    LayCool Segment
    Werden gut dargestellt nur verheizt man mir in dem Turnier zu viele Special Matcharten die eigentlich etwas besonderes sein sollten.
    6/10 Punkten

    Kane Segment
    Schnarch. Kane redet zwar nicht viel aber sowas Wie der lieblings dämon des Teufels kann man dann bitte in Englisch schreiben. Ansonsten hätte ich aufgrund der letzten Woche mit einer anderen Reaktion von Kane
    gerechnet,
    4/10 Punkten

    Tatsu/Barett Segment
    Tatsu bleibt gut in seiner Dschungel Rolle. Find es auch gut dass man in dem Segment darauf eingeht. Aber Diese Verkäufer Nummer von Barett gefällt mir aber weiterhin nicht.
    4/10 Punkten

    Kane Vs Henry
    Auch wieder ein gutes Match mit guten Aktionen von beiden. Kane wird im Match auch gut dargestellt in dem Match. Und verliert aufgrund eines Tricks gewinnen.
    Leider verliert Kane durch meine schlechten Leistungen immer mehr an Glaubhaftigkeit. Dafür könnt ihr aber nichts.
    8/10 Punkten

    R-Truth/Bischoff Nitro Roulette:
    Roulette ist auch gut geschrieben da man alles rausgeholt hat was möglich war.
    10/10 Punkten

    Punk/Bryan Segment
    Für mich eine sehr gute Fehde wenn nicht sogar die beste. Mit einer interessanten Match Ansetzung für den Cyber Sunday.
    10/10 Punkten

    Video Match:
    :)
    10/10 Punkten

    Chavo Segment
    Vickie versucht Chavo dazu zu überreden Redemption zu betrügen. Ob Vince dahinter steckt ist stark anzunehmen lasse mich hier aber in den nächsten Wochen überraschen.
    8/10 Punkten

    Batista Vs Mason Ryan
    Der 1 Textblock liest sich schon mal wie eine Beschreibung. Die Sprecherei in den Matches hatte ich ja weiter oben schon mal bemängelt.
    Wenigsten kommen einige harte Aktionen im Backstage Brawl zusammen aber sonst war es sehr anstrengend das Match zu lesen.
    4/10 Punkten

    Trish Segment
    Trish mit einer klaren Kampfansage glaube aber kaum das sie alleine LayCool besiegen kann. Kharma putzt danach noch kurz mit Trish den Boden und lässt den Anfangs Effekt verpuffen.
    5/10 Punkten

    HBK Vs Cena
    Oh man so was wie "sein Gesundheitsstatus ist sichtlich nicht gut" will ich einen Matchbericht nicht lesen. Das kann man besser lösen. Wie z.b HBK wirkt angeschlagen oder so. Aber so wie der Satz geschrieben wurde musste ich eher lachen.
    Ansonsten ist das Match ganz in Ordnung aber das Gewisse etwas fehlt mir.
    5/10 Punkten

    Cody/Henry Segment
    Henry greift einfach so Cody an um seine Nachricht an Brock zu senden. Henry wird nach der Kane Attacke vor Wochen immer mehr zum Monster. Ist bestimmt gedopt der gute Mark.
    7/10Punkten

    Wargames
    Schön das The Rock als erstes Rausfliegt. Vince trennt sich ja gerne von Verlierern. Könnte spannend für The Rock werden ob er weiterhin für Vince kämpfend darf.
    Das Edge ihn eliminiert deutet weiter daraufhin das man beim Cyber Sunday ein The Rock Vs Edge Match zu sehen bekommt.
    Ansonsten hat man das Match steht’s Spannend gehalten und am Schluss kann sich Randy gegen 2 Leute durchsetzen. Dürfte seinen Stellenwert für Team McMahon heben.
    Weiterhin zerstört der Sieg Bischoffs Nitro Show.
    Bischoff ist darüber auch nicht erfreut und wird mit Chavo ein Teammitglied verlieren. was sich in der Show ja schon angedeutet hatte,
    8/10 Punkten

    Fazit:
    Gebe der Show 6.5/10 Punkten. Da die Show der Vorwoche doch deutlich besser war. Und es teilweise doch echt mühsam war sich durch die Segmente und Matches zu lesen die mir nicht gefallen hatten.
  • Endlich mal wieder mehr Zeit für ein Feedback - Yippie Yippie Yeah :ja:

    Intro:
    Das Nitro Intro Video ist nicht mal so schlecht geworden... hab das Teil in vllt. 1h zusammengeschustert :D
    Das Intro selber gibt den üblichen guten Überblick über die Show. Finds auch gut, dass Tony Schiavone und Larry Zbyszko dabei sind, so kommt noch etwas mehr Nitro Feeling rüber
    Bischoffs Auftritt gefällt mir ebenfalls. Er genießt den Abend als hätte er bereits Vince beseitigt.

    Hunter/HBK/Cena:
    Für Hunter wirds also sauschwer. Alle 3 Refs sind wohl gegen ihn. Lediglich Vince könnte ihm etwas den Rücken stärken... immerhin würde bei einem Sieg von Hunter Redemption den World Title verlieren. Für die Story würd ich mir aber HBK als Ref wünschen... mal sehen was rauskommt.

    Flawless Challenge:
    Maryse packts tatsächlich. Hätte eher mit Beth gerechnet... aber so wirds natürlich auch interessant. Nächste Woche also dann ein 2 out of 3 Falls Match - sehr schön^^

    Kane:

    Für mich ein typisches Kane Segment... was auch gut so ist. Eines stört mich: "das große Rote Monster!". Ist nicht falsch aber für mich ist das ein Begriff der englisch 100x besser rüberkommt...

    Barrett/Yoshi:
    Finde die Gimmick Idee weiterhin super. Sein Erfolg hält sich nur in Grenzen :D Darf ich Barrett mal zu einer Cutting Edge einladen? Er macht dann Werbung für zweitklassiges Zeugs und am Ende wird er 0815er mäßig gespeart :D

    Truth/Eric/Roulette:
    Bin immer noch hellauf begeistert. Was man mit Truth anstellt ist einfach Weltklasse. Für mich neben Yoshi der #1 Comedy Charakter der Show. Weitermachen bitte :t-up:

    Punk/Bryan:
    Nächste Ankündigung für CS. Das Submissionmatch war aber auch irgendwie Pflicht... gard bei den Beiden. Die Promo selber gefiel mir recht gut. Erster Gedankengang bei Bryans Spruch: "Ich kenne mehr als 1004 Arten dich zur Aufgabe zu bringen..." --> "Ich kenne mehr als 1004 Arten dich zur Aufgabe zu bringen...den Ring miteingeschlossen!"

    Chavo/Vickie:
    Nettes Backstage Segment. Vickie redet Chavo also ins Gewissen. Da entwickelt sich was, denk ich mal. Chavos Entscheidung wird wohl in den nächsten Wochen kommen. Zu McMahon wird er wohl kaum wechseln. Einfach von Redemption absplittern? Das würd wohl ins Auge gehen. Wird sicher noch spannend

    Kharma/Trish:
    Auf die Fehde bin ich gespannt... also die kann richtig toll werden. Erfahrung vs. pure Power. Außerdem denke ich, dass auch LayCool da noch ne Rolle spielen werden. Bitte mehr davon ;)

    War Games:
    Allen voran ist es wichtig, dass McMahon endlich wieder einen zählbaren Erfolg eingefahren hat. Mich persönlich freuts, dass ich gleich mal Rocky eliminieren durfte - wichtig für die Fehde. Leider war das eigentliche Match 180° anders... die Beteiligten können davon ein Lied singen. Champ hat das Match in diesem Fall quasi gerettet - gute Arbeit!

    Fazit:
    Mir gefiel die Show sehr gut. Es gab eigentlich nix, was mir negativ aufgefallen ist. Gibt zwar Raum nach oben, aber wann gibts den nicht?^^ Level zu mindestens halten und wenn möglich ausbauen - danke ;)
  • Auch wenn ich kein aktiver Spieler der Liga bin, so gebe ich trotzdem Feedback für die Show ab.

    Opening
    Sehr schönes Opening. Die Nitro Girls zeigen uns schon mal, dass heute eine besondere Show wird und wir nicht bei RAW, sondern bei Monday Nitro gelandet sind. Dies sehen wir auch an unseren Gastkommentatoren, die uns zusammen mit den anderen beiden super auf die Show vorbereiten. Und wer darf natürlich nicht im Eröffnungssegment fehlen, wenn es um Nitro geht? Natürlcih Eric Bischoff. Auch er hypt noch mal die Show und dann geht es auch schon los.

    HHH / HBK / Cena
    Hier wird sehr schön auf den nächsten PPV eingegangen. HHH hat sein Titelmatch und es sieht von den Auswahlmöglichkeiten ja nicht so rosig aus für ihn. Vor allem wenn HBK der Ref wird, könnte das sehr sehr interessant werden. Die Charaktere kommen super rüber und auch sonst ein sehr schönes Segment.

    Divas
    kurzes Segment vorher und nachher, was aber sehr gut passt. LayCool beleidigen wie immer ihre Gegnerinnen und sind sehr Siegesbewusst. Bin mal gespannt, wer sich in dem Turnier durchsetzt und was es dann für das PPV Match an Wahlmöglichkeiten geben wird.

    Kane
    Sehr düsteres und dennoch geiles Segment. Das ist der Kane wie ich ihn liebe und so sollte er auch in der echten WWE sein, nicht dieses fast schon lächerliche "böse" (Aber das ist ein anderes Thema). Freue mich schon auf die nächste Woche um zu sehen, wie Kane sich weiter verhalten wird.

    British Consumers
    "Ballet" versucht sich also als Verkäufer, aber anscheinend nicht sehr erfolgreich. Da stellt sich mir gerade ein wenig die Frage, wo diese Story hinführen soll, aber ihr habt da bestimmt schon einige Ideen auf Lager. Vllt kriegt er ja ne eigene Teleshopping Show oder sowas :D

    Kane II
    Ich muss doch nicht warten bis zur nächsten Woche. Leider verliert Kane sein Match. Mark Henry will wohl ein Wörtchen mitreden, wenn es darum geht wer der Stärkste ist. Bin schon gespannt, wie diese Story weiter geht und ob Kane schon raus ist aus dem Rennen oder ob er das nicht so einfach auf sich sitzen lässt.

    Nitro Roullette
    Schönes Segment, dass uns Aufschluss gibt, gegen wen Awesome Truth antreten. Schöne und lustige Idee mit Little Jimmy.

    Punk / Bryan
    Und schon haben wir das nächste Match für Cyber Sunday. Dieses Match hat sehr großes Potenzial, denn hier treffen zwei klasse Wrestler aufeinander die auch eine sehr schöne Story haben. Bin mal gespannt ob es noch eine dritte Entscheidungsmöglichkeit geben wird und wenn ja welche.

    Guerrero
    Vickie will Chavo davon überzeugen, dass er seinen Titelshot nicht einfach verfallen lassen soll, sondern sich endlich mal einen großen Titel sichert. Sie packt ihn bei der Ehre und will Eddie ins Spiel bringen. Doch Chavo blockt ab und schmeißt sie raus. Sehr interessantes Segment. Da stellt sich die Frage wird Chavo sein Wort halten oder ist ihm die Familienehre doch wichtiger? Außerdem fällt mir spontan "I Lie, I cheat, I steal" ein, wobei das Hauptaugenmerk auf "I LIE" liegt. Sehr, sehr spannend.

    Divas II
    Trish erklärt LayCool den Krieg und erntet Kharma. Diese will sie abfertigen, doch Trish kann ihr gerade noch entkommen. Da scheint aber das letzte Wort noch nicht gefallen zu sein. Vllt haben wir hier auch ein zweites Diven Match für Cyber Sunday.

    HHH / HBK / Cena II
    Und auch in dieser Fehde geht es heute noch weiter. Triple H zeigt nochmal, dass er für Cyber Sunday bereit ist. Sehr schönes Segment, da freut man sich schon auf Cyber Sunday.

    Cody / Henry
    Cody ist verärgert und wird dann von Henry attackiert. Dieser attackiert ihn aber nur um Lensar eine Message zu hinterlassen. Ob Cody sich das einfach gefallen lässt? Immerhin ist er ja der Hardcore Champion. Da kommt wohl noch was auf Henry zu. Aber ob den das in seiner momentanen Verfassung stören wird.

    War Games
    Sehr schön geschrieben. Chavo verliert knapp und Eric ist nicht sehr begeistert. Da deutet sich eine Meinungsverschiedenheit zwischen den Beiden an und anscheinend ist das letzte Wort um den Titelshot von Chavo bei WM noch nicht gesprochen.

    Fazit:
    Eine sehr schöne Show. Alles in allem war alles gut. Nichts außergewöhnliches oder überraschendes, dafür aber viele Cliffhanger die einen schon gespannt auf die nächste Show warten lassen, wo man wieder eine Bausteine für die Stories bekommen will/wird.

    Pkt: 8,5 / 10
  • Alles in allem eine abwechslungsreiche Show.

    Bischoff hat McMahon also offiziell herausgefordert. McMahon kann es sich eigentlich nicht leisten, das Match zu verweigern.

    Yoshi Tatsu hat dieses mal keine seiner kleinen Freunde mit dabei?

    Ein special referee Match ist an und für sich immer eine spannende Sache, nur leider ja im Game nicht umsetzbar. Also wird es dann an den Writern liegen, das ganze entsprechend dramatisch umzusetzen.

    Wade Barrett will seine Ware also wieder unterjubeln. Worin das noch gipfeln wird ist jetzt hier die Frage. Ich hoffe, schon bald wird es dazu eine Antwort geben. Denn irgend einen Hintergrund - oder ein Ziel - muss dieses Verkäufer-Image ja haben.

    Anaconda Vice gegen Lebell Lock - na bitte, das muss einfach ein Submission-Match zwischen Punk und Bryan werden.

    Cody Rhodes macht seinem Ärger Luft - bloß warum sucht sich nun Henry ihn als Opfer aus? Da könnte sich was spannendes Entwickeln - und auch mit Christian scheint er ja noch nicht fertig zu sein.

    Klar, dass Bischoff nicht erfreut ist über den Ausgang der War Games. Zum richtigen Zeitpunkt kommt so nun Pfeffer in die Sache mit Chavo - und dem Titelmatch bei Wrestle Mania. Mich würde es nicht wundern, wenn dann Chavo dem Bischoff-Team nicht mehr angehört.
  • Intro
    Mit den Gast-Kommentatoren, Nitro-Girls wurden schon mal alle Register für den Showbeginn gezogen. Erst dachte ich das es zu viel wird aber es hielt sich dann doch in Grenzen. Jerry Lawler kommt hier aber ganz schlecht bei weg. Hatte absolut keine Unterstützung. Vielleicht hätte er auch seinen Platz bei Nitro verlassen sollen und sich das nicht antun.

    Bischoff Segment
    Ich wusste gar nicht das Bischoff die Elimination Chamber erfunden hat. Langsam deutet alles auf ein Wrestlemania Match zwischen Vince und Bischoff hin. Vielleicht wird’s auch anders gelöst.

    Yoshi Tatsu vs. Sin Cara Negro
    Yoshi hat einen Lauf. Ich bin gespannt wie man die Verletzung am Bein in der nächsten Show umsetzt.

    Triple H & HBK & Cena Segment
    Egal wer der Referee sein wird...Triple H ist benachteiligt und hat keine Chance auf den Sieg. Nach dem Verlust des Titels ist HBK nicht mehr in Form und kassiert schon gleich einen Finisher im Segment. Auch wenn Triple H hier gut aussieht wird er noch Probleme mit Redemption bekommen.

    Beth vs. Maryse
    Der arme Lawler bekommt nicht mal Aufmerksamkeit von den Diven. Ein Ladder Match zwischen Diven finde ich übertrieben. Maryse ist sicher eine Überraschung als Siegerin. Wenn sie das Finale gewinnt will ich auch ein paar schöne Fotos sehen!

    Kane Segment
    Nachdem er letzte Woche ziemlich schwach rüber kam ist er diese Woche wieder ganz in seinem Element. Bei ihm ist es jede Woche eine Wundertüte.

    Barret & Yoshi Segment
    Zuerst war ich skeptisch mit dem Gimmich von Barret aber mir gefällts jetzt doch gut weil es einfach was ganz neues ist. Ich hoffe er verkauft auch mal was in der nächsten Show. Yoshi lässt was mitgehen. Ich hoffe das es nicht raus kommt. Wäre eine gute Idee für ne Fehde.

    Kane vs. Mark Henry
    Der Matchbeginn war klasse das Kane aus den Zuschauern kommt und für Überraschung sorgt. Doch Henry kann es genauso und gewinnt durch die vorgetäuschte Verletzung. Starkes Match!

    Nitro Roulette
    Mit R-Truth & Jimmy hat man hier die richtigen ausgesucht. Allerdings war die Auswahl nicht so spannend. Und den Backstage Brawl gab es doch erst. Aber deutet sich ein neues Tag Team an.

    Punk & Bryan Segment
    Diese Fehde wird es ganz sicher auch in Naher Zukunft bei der WWE geben. Bei den Beiden kann einfach soviel rauskitzeln. Ich wünsch mir ein Submission Match. Das wäre sicher sehr interessant.

    Miz & R-Thruh vs. Christian & Ziggler
    Video Matches sind einfach klasse. Noch dazu kann man auch gleich den Style der einzelnen WGL Member sehen.

    Chavo & Vickie Segment
    Bin ja mal gespannt ob Chavo doch vernünftig wird. Vickie hat ja schon Recht mit dem was sie sagt. Noch lässt sich da nicht viel rauslesen oder erkennen. Die Anspielung auf Eddie war schon hart.

    Batista vs. Ryan
    Ryan hätte hier locker gewinnen können. Doch der Egoismus von Ryan brachte dann Batista zurück und dann war klar wie es ausgeht. Unter normalen Zuständen ist das ne einseitige Fehde.

    Trish & Kharma Segment
    Nach der Aktion letzte Woche, nun schon das 2. Aufeinandertreffer. Das wird sicher ne Fehde geben. Man könnte auch sagen: Die Schöne und das Biest.

    Cena vs. HBK
    Das wars dann wohl für HBK. Er wirkt schon ziemlich abgefertigt. Allein das er von selbst zusammenbricht und keine Gegenwehr mehr zeigt. Cena braucht mal einen starken Gegner sonst wird ihn keiner mehr besiegen. Triple H ist schon ein Kandidat, nachdem er einige Superstars alleine vermöbelt. Aber wo ist die Unterstütung?

    Cody Rhodes & Mark Henry Segment
    Das wars dann wohl erst mal für Cody. Und wir bekommen auch mal gezeigt wie das Kräfteverhältnis in der WGL verteilt ist.

    Wargames
    Die Niederlage geht klar auf die Kappe von Chavo. Ich bin gespannt wie es da weiter geht. Was mir nicht gefallen hat ist die Art wie The Rock in den letzten Shows dargestellt wird. Nach einigen Dark Matches dann der Rauswurf beim Rumble nach wenigen Sekunden. Dann wird er als größtes Problem für Redemption angekündigt und wird wieder sofort eliminiert. So kann er frühzeitig in Rente gehen und hilft niemand mehr. Bei Team McMahon fehlt mir die Rangordnung. Jeder kämpft für sich. Schön ist das Randy Orton das Match gewinnt. Das sollte einen Hype für ihn geben.
  • Monday Nitro #1 Feedback

    Vorab: Hatte die Woche nicht ganz so viel Zeit, das wird sich auch im Feedback wiederspiegeln. Werde diese Woche mal nur die Promos bewerten, Matches werde ich MIT AUSNAHME DER WAR GAMES (sowas gehört einfach zur Bewertung bei dieser Ausgabe) nicht bewerten. Los geht’s:

    Intro
    Sehr nice. Gleich mal die Nitro Girls starten lassen um bisschen das Nitro Feeling aufkochen zu lassen, und dann auch noch Schiavone und Zbyszko am Pult heute. Hat mir schon mal sehr gut gefallen. Lawler ist da am Pult auch wirklich arm, 3 gegen 1nen. :D Das selbstgemachte Nitro Intro war btw top. :cool:

    Bischoff Promo
    Starke Bischoff Promo zum Beginn der Show. Er hypt die komplette Nitro Show ordentlich durch, und stellt wieder einmal die Herausforderung an Vince McMahon für ein Wrestlemania Match.

    Cena/HHH/HBK Promo
    Cena via Satelitte. :cool: Gute Promo, die 3 Wahlmöglichkeiten klingen sehr interresant, obwohl da Triple H eigentlich schon so gut wie verloren hat. :D Eigentlich könnte er sich nur von Vinnie Mac Hilfe erwarten, FALLS JENER gut gelaunt ist. Am Ende fand ich es aber zu dominant dass HHH jemanden wie HBK einfach so mit 2 Pedigrees abfrühstückt, und wenn er noch so sauer blickt. :D

    Kane
    Kurze, aber effektive, und vor allem sehr unheimliche Promo! Bin schon gespannt aufs Match gg. Henry.

    Barrett/Tatsu Backstage
    Ballett! :lol: Einfach großartige Promo! Hat von vorne bis hinten gepasst. Alleine dass sich Tatsu die Tasse dann nimmt nur weil da Made in Japan steht. :D Und bei so einer Promo durfte natürlich auch Truth mit einer kleinen Rolle nicht fehlen. :cool:

    Nitro Roulette Auslosung
    Wieder so ein unterhaltsames Segment, und diesmal Truth in der Hauptrolle. Mason Ryan gegen Batista verspricht ein brutales Match zu werden. Die Auslosung der Gegner wird für Truth denke ich halbwegs zufrieden sein. Bei Ziggler merkte man dass es ihnen nicht gefiel, bei Christian hingegen gab es dann doch Freude!

    Bryan/Punk Promo
    Sehr starkes Segment der beiden. Kann Punk irgendwo verstehen dass er sauer über seine Niederlage beim Rumble ist und wie sie geschehen ist, aber irgendwie könnte man auch meinen er hat es nicht anders verdient, hat er nicht selbst bei Extreme Rules – wie er selbst sagste – durch Redemption gewonnen. Das Highlight der Promo war für mich von Punk: „Nerd Herd!“ Genial, und typische Punk Pipebomb. :lol:

    Chavo und Vickie Segment
    Sehr interresantes Segment. Vickie will Chavo also dazu bringen, seinen Titleshot nicht für die Gunst von Redemption zu verwerfen, sondern selbst mal einen großen Titel zu gewinnen. Sie bringt sich dann natürlich noch selbst als Managerin ins Spiel. Klar, jetzt wo Chavo riesenerfolg hat natürlich erst. :D Chavo scheint aber daran kein Interesse zu finden und schmeißt sie wütend raus. Der Blick und alles am Ende sagen aber, dass er sich nun doch nicht mehr so sicher ist, und auch darüber nachdenkt! Es sind noch einige Wochen bis Wrestlemania, in den Belangen bleibt es also spannend!

    Trish/Kharma Promo
    Trish ist sichtlich angepisst wie LayCool durch ihre Eingriffe das Turnier zerstört, und spricht da denke ich für mehrere Diven. (zB. Nikki Bella) Danach kommt Kharma, die einfach unaufhaltsam wirkt, da hat auch Trish keine Chance und muss fast schon den Heel Weg nehmen und sich aus dem Staub machen. Bin gespannt wer Kharma bitte aufhalten will.

    Cody Rhodes Interview
    Cody lässt seinen ganzen Dampf ab, seinen ganzen Ärger raus über Christian. Irgendwo hat er Recht. Er besiegt Christian 2 Mal hintereinander, und DANN bekommt Christian ein Titelmatch, und genau das gewinnt er, kann seine Aggression verstehen. :D Dann allerdings hinterrücks die Attacke von Henry der zuvor schon seine Stärke mit seinem Sieg über Kane bewiesen hat, und noch mal ein Zeichen in Richtung Lesnar setzt. Rhodes wird dafür halt geopfert. Henry derzeit auf einem unglaublichen Zerstörungspfad.

    War Games
    Saustarke War Games, Match of the Night, absolut PPV Main Event würdig!! Auch mega spannend, um einiges spannender als es in Wirklichkeit war. :D Dass Chavo das Cover an Punk nicht unterbrochen hat, hat wohl den Sieg von Redemption gekostet, und wird nun für einiges an Streit im Team sorgen. Wollte Chavo den Job alleine machen, und ist nun am Ende leider gescheitert? Wird er sich nun doch von Redemption abwenden und seinen eigenen Weg gehen so wie es ihm Vickie Guerrero gesagt hat?
    Bischoff kommt dann auch noch raus und regt sich zurecht sehr über Chavo auf, bin gespannt was man dazu nächste Woche noch hören wird!

    Fazit: Sehr, sehr starkes Nitro. Alle Segmente konnten mich gut bis sehr gut unterhalten. Manche mehr, manche weniger! Das Ende mit einem interresanten Cliffhanger für die nächsten Wochen und in Bezug auf Mania, genau so wie die Backstage Promo zw. Chavo und Vickie. Zu den sehr guten ernsten Segmenten wie der Anfangs Promo, der Punk Bryan Promo, oder der Cena/HHH/HBK Promo, gab es auch noch mit der Roulette Auslosung mit Truth, und mit dem Wade & Yoshi Segment ein paar lustige Abwechslungen für zwischendurch. Da hat die Mischung gestimmt! 9 von 10 Punkte!
  • Feedback Nitro #1

    Intro
    Auch wenn mir das alles ein wenig befremdlich vorkam, da ich zu Zeiten der WCW noch nicht einmal wusste, was Wrestling ist, kam gute Retro-Stimmung rüber. Auch wenn ich denke, dass die beiden WCW Kommentatoren Lawler und Cole nicht das Wasser reichen können, ist es für eine Nacht mal etwas Neues.

    Promo Easy E
    Die heutige Show wurde nochmal gut gehypt und Bischoff konnte seine Vormachtstellung schon mal sehr gut demonstrieren. Ich bin gespannt, was aus dem WrestleMania-Match zwischen Easy E und Vince wird. Man könnte dieses Match ja eigentlich gar nicht offiziell spielen, es sei denn man würde einen Bischoff-CAW erstellen. Ein Bericht, ohne dass ein Match stattgefunden hat, fände ich allerdings etwas zu zufällig. Mal sehen, wie es da weitergeht.

    Tatsu vs. Negro
    Kein schlechtes Match, aber es hat mich jetzt auch nicht vom Stuhl gerissen. Das Match war insgesamt doch relativ kurz und die Kommentare von King und Cole zwischendurch waren auch sehr unpassend. Das Finish war hingegen sehr gelungen, da es glaubhaft ist, dass Yoshi mit dem angeschlagenen Bein keinen vernünftigen Kick mehr zeigen kann. Es ist schön, dass Yoshi anscheined nun etwas gepusht wird und ein bisschen von seinem Comedy-Gimmick wegkommt.

    WHC Segment
    Das Segment hat mir sehr gut gefallen, da ich das Konzept vom Cyber Sunday PPV (Power to the people) insgesamt sehr mag, weil dort immer sehr spannende, außergewöhnliche Matches zustandekommen. Die Idee mit dem Special Guest Referee Match zwischen Cena und HHH ist sehr gut, auch wenn ich erst an ein Lumberjack Match mit Redemption als Lumberjacks gedacht habe, aber die Lösung ist auch nicht schlecht. Im Prinzip sind ja alle 3 Auswahlmöglichkeiten für den Referee schon darauf abgestimmt, dass HHH verliert. Allerdings wird es auch spannend sein, ob HHH sich gegen jede Wahrscheinlichkeit durchsetzen kann. Gut dargestellt wurde er in diesem Segment definitiv.

    Flawless Challenge
    Ein starkes Match, in dem es viele harte Aktionen gab. Allerdings durfte Maryse ganz schön dominieren, was gegen Beth Phoenix nicht wirklich glaubhaft ist, wie ich finde. Mich hat es dennoch sehr verwundert, dass LayCool sich ausnahmsweise mal aus dem Match herausgehalten haben und somit auch die Bessere gewonnen hat. Somit steht dann auch das Finale fest: Alicia vs. Maryse in einem 2 out of 3 Falls Match! Ich denke, dass es eventuell wieder einen Eingriff von LayCool geben wird, der dann das Finale entscheiden wird.

    Promo Kane
    Fand die Promo eher schwach und überflüssig, da Kane dort mit seinen Worten viel zu normal wirkt. Das ist viel zu verständlich und nachvollziehbar, dafür dass es Kane ist. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht in der Fehde. Mir ist außerdem aufgefallen, dass diese Fehde ziemlich vom sonstigen Geschehen abgeschnitten ist, da fast jede Woche Lesnar, Kane, Henry & Big Show in verschiedenen Konstellationen aufeinandertreffen, aber nie gegen andere antreten.

    British Consumer
    So langsam finde ich Gefallen an Barretts neuem Geschäftsmann-Gimmick. Dies ist immer wieder für lustige Momente gut! Besonders typisch war natürlich, dass Barrett Yoshi überteuerte Ware aus Japan andrehen will und diesen dann noch so veralbert. :D Dennoch denke ich, dass Barrett neben diesen Comedy-Segmenten auch in anständige Matches gegen ernstzunehmende Gegner booken sollte, da man sein Potenzial sonst verschenken würde.

    Henry vs. Kane
    Von der Matchqualität her ein starkes Match, in dem es immer schön hin und her ging. Allerdings ist die doch relativ deutliche Niederlage von Kane nicht gut für sein Standing, vor allem, wenn man an seine Promo zuvor in der Show denkt. Mark Henry hingegen wurde sehr gut dargestellt. In Zukunft könnte man dies entweder besser durch Eingriff z.B. von Lesnar oder ein Draw lösen. Außerdem könnte man, wie weiter oben schon erwähnt, die 4 Streithähne um die Tatsache, wer das größte Monster der WGL ist, mal gegen andere Gegner antreten lassen.

    Nitro Roulette
    Schön, dass Little Jimmy das Glücksrad drehen durfte. Dadurch bekommt er auch mehr Spotlight und ist vielleicht der zukünftige World Heavyweight Champion. :D Auf jeden Fall ein gutes Segment, auch wenn das Glücksrad leider nur 2 Mal zum Einsatz kam und es damit kaum eine Bedeutung für die Show hatte. Dennoch ergeben die Ergebnisse Sinn und machen die Show noch wesentlich interessanter und abwechslungsreicher. Ich hoffe, dass es dieses Roulette-Konzept in der Zukunft regelmäßig gibt, da die Matches dadurch noch spannender werden.

    Promo Bryan/Punk
    Die beiden harmonieren meiner Meinung nach sehr gut, sowohl im Ring als auch am Mic. Ich bin mal gespannt, welche Matchart es letztendlich beim Cyber Sunday gibt. Am besten die Zuschauer bzw. alle WGL-Teilnehmer werden dies endscheiden, d.h. dann würde es wahrscheinlich auf ein Submission Match hinauslaufen, auch wenn das nicht im Interesse von D. Bryan wäre, da dann immer noch Redemption eingreifen könnte. Mal schauen, wie das dann beim PPV gelöst wird.

    Tag Team Roulette Match
    Schön, dass die Videomatches jetzt immer öfter Einzug in die Showberichte finden. Das Match hat mir persönlich viel Spaß gemacht muss ich sagen. Von der Storyline her könnte es nun sogar sein, dass Christian nun den Platz im Team Perfection von Michael McGillicutty einnimmt, der ja momentan frei bzw. gesperrt ist. Ich bin mal gespannt, ob das jetzt nur ein Team für einen Abend war oder ob die beiden jetzt dauerhaft ein Team bilden werden.

    Promo Guerrero
    Vickie will Chavo also davon überzeugen, dass er den Platz bei Team Redemption aufgibt, damit er sich nicht bei WrestleMania für John Cena hinlegen muss, sondern neuer WHC werden kann. Ich bin mal gespannt, was sich da noch entwickelt. Chavo hat zwar Vickies Vorschlag erstmal vehement abgelehnt, aber ich glaube früher oder später wird seine mexikanische Ehre ihn dazu "zwingen", dass er Team Redemption verrät, um dann wirklich den Main Event von WrestleMania zu gewinnen.

    Backstage Brawl
    Das offizielle Match kam meiner Meinung nach etwas zu früh. Da hätte man für diese Woche vielleicht noch lieber einen Brawl ohne Referee stattfinden lassen sollen, da so ein Match mit wenig Aufbau zustandekam. Das Match war aber bis auf einige kleine Logikfehler gut geschrieben. Allerdings hoffe ich auch, dass Mason Ryan in den nächsten Wochen mal wieder stärker dargestellt wird, damit die Fehde auch glaubhaft weitergeführt werden kann. Er hatte zwar auch seine Spots, aber er wurde nun schon das zweite Mal von Batista fertiggemacht.

    Segment Trish/Kharma
    Die Promo von Trish hat mir gut gefallen, da die Mini-Fehde mit LayCool nach dem Ausscheiden in der Flawless Challenge dadurch weiter angeheizt wurde. Trish kommt des Weiteren sehr überzeugend rüber und konnte ihre Mic-Qualitäten gut ausspielen. Der Brawl mit Kharma danach hat mir auch gut gefallen, weil Kharma mal wieder ihre Kraft zeigen konnte. Ich bin gespannt, ob Trish einen Weg findet, Kharma zu stoppen. Ist bisher eine sehr nette Fehde, die sich anbahnt!

    HBK vs. Cena
    Ich war sehr erstaunt, dass das Match so schnell vorbei war. Cena konnte nach einigen Schwierigkeiten doch einen recht deutlichen Sieg gegen HBK einfahren, was ihm sicher zusätzlich Schwung für den Cyber Sunday verleihen wird. Das Match war nicht schlecht geschrieben und wenn man bedenkt, dass danach noch ein großer Main Event folgte, auch von der Länge her noch in Ordnung. Der Auftritt von HHH wirkte ebenfalls sehr überzeugend, da er tatsächlich Cena und HBK dominieren durfte. Die Szene mit den Workern, die zum Ring stürmen, ist zwar nichts Neues, aber es wirkte auf jeden Fall realistisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Nitro #1

    Eröffnung: Schöner Hype für die Show von Bischoff. Mal sehen ob Vince darauf reagiert.

    Negro vs. Tatsu: Schönes Match der beiden mit guter Bearbeitung des Beines durch Tatsu. Schön auch das Tatsu diesmal einen cleanen Sieg erfährt. Dennoch hätte es etwas länger gehen können. Das Ende deuted darauf hin das zwischen diesen beiden das letzte Wort noch nicht geredet ist.

    Michaels/Cena/Hunter Segment: Schönes Segment. Einzig was ich hier bemängeln möchte ist das die Wahl des Special Referee Matches und dessen Gewinner letztlich etwas vorhersehbar ist. Dennoch eröffnet dies möglichkeiten um die Fehde zwischen Hunter und Shawn schön weiter zu spinnen.

    Beth Phoenix vs. Maryse: An und für sich schönes MAtch, jedoch fehlten mir vielleicht 1 oder 2 extreme Spots die dieses Match etwas höher gehoben hätten. Aber für ein TV Show Ladder Match ok. Die Siegerin überrascht mich erneut, da ich weder mit Fox noch mit Maryse im Finale gerechnet hätte.

    Kane Promo: Gefällt mir persönlich ganz gut. Nur das Kane indirekt eine Nierlage von letzter Woche zugiebt passt irgendwie nicht so richtig zu ihm. Die Drohung ist dennoch angekommen und sonst passt die Promo.

    Barrett/Yoshi Segment: Witziges Segment. Dachte im ersten moment das der naive Yoshi ja das perfekte Opfer für Barretts Ramsch sein dürfte aber nicht mal der ist so dumm diesen Schund zu kaufen :D. Barretts Blick am Ende deutet auch auf etwas Frust hin und ich glaube das sich hier jetzt langsam was daraus entwickeln könnte. Schade aber das Yoshi schon wieder wie eine 1 steht. Hätte mir gefallen wenn er noch etwas gehumpelt wäre von Negro´s Bein Bearbeitung und das Hätte Barrett gleich raum geboten um ihm zusätzlich noch einen first aid kit anzubieten :D.

    Henry vs. Kane: Sehr starkes Match der beiden wie ich finde. Henry setzt ein weiteres Zeichen das er wieder voll da ist und um den Sieg im Kampf der Monster aus ist. Bin jetzt schon auf die Endschlacht in diesem Kampf gespannt.

    Nitro Roulette: Wieder mal sehr unterhaltsammes Segment mit Truth :D. Die Matchansetzungen gefallen mir soweit auch ganz gut.

    Bryan vs. Punk: Insgesamt finde ich das hier ein ganz starke Promo der beiden . Das ganze ist und bleibt für mich einfach die beste Fehde in der WGL. Finde jetzt auch persönlich nicht das hier Bryan unterlegen wirkt, auch wenn ihm eine kleine Beatdown Revenge für letzte Woche sicher nicht schlecht getan hätte. So in Richtung Mic Duel im Ring. Am Ende versucht Punk erneut anzugreifen, aber Bryan kontert mit dem Code of Honor.

    Awesome Truth vs. Team Ziggler/Christian: Freut mich das Ziggler hier vielleicht einen neuen Freund gefunden hat und Christian tut dieser erneute Sieg auch richtig gut.

    Guerrero Segment: So Vickie versucht sich also im Spiel zu halten und Chavo zu überreden Redemption zu verlassen. Denke nicht das Chavo wirklich vor hat sich einfach für Cena hin zu legen, aber Vickie an seiner Seite braucht er auch wirklich nicht. Er hat selber genug Ausstrahlung und braucht keine Managerin. Besonders nicht Vickie.

    Batista vs. Ryan: Hätte für mich persönlich zwar wieder etwas länger gehen können (hier treffen immerhin 2 der stärksten Männer der WGL aufeinander), aber ingesamt starker und ausgeglchener Brawl der beiden. Keiner kommt für mich zu kurz. Ryan dominiert zu beginn, aber Batista kommt zurück und gewinnt am Ende doch noch. Was mir hier evtl. noch gefallen hätte wäre wenn man diesen Brawl über 2 oder 3 Segmente der Show gezogen hätte. So immer wieder zwischen rein um zu zeigen das hier 2 Wirkliche Maschienen aufeinander treffen. Hoffe aber nicht das die Geschichte hier wirklich schon vorbei ist. Diese Fehde wurde zu gut aufgebaut um sie so abgehackt zu halten.

    Trish Segment: Meiner Meinung nach etwas schwache Ansage von Trish. Ausserdem wundert es mich warum sie direkt annimmt Kharma wäre im Auftrag von Laycool unterwegs. Da Kharma sich bisher nicht geäussert hat (was bei ihr nicht so bald der Fall sein sollte) gibt es für mich noch keinen Grund wirklich eine Verbindung zu Laycool her zustellen.

    Shawn vs. Cena: Gut wie die "kürze" des Matches durch die Angriffe von Hunter erklärt wird. Stellt auch einen Glaubhaften cleanen Sieg für Cena dar. Was mich aber ein bisschen stört ist das die Fehde Cena/Hunter/Michaels viel zu sehr durch Matches dieser 3 gegeneinander aufgebaut wird. Hätte der Fehde gut getan wenn die 3 bis zum PPV nicht weiter aufeinander getroffen wären (auch wen Shawn ja noch nicht sicher für dieses Match ist). Die Attacke dannach ist aber gut um Hunter für das Title Match aufzubauen und den Hass zwischen ihm und Shawn weiter zu schüren. Also diese beiden brauchen mittlerweile wirklich eine epische Schlacht um dieses Thema zu beenden.

    Cody Segment: Ohh Cody macht jetzt auch einen auf Crybaby. Irgendwie würden er und Christian ein tolles Team abgegeben :D. Der Angriff von Henry kam dann aber überraschend und hyped die Fehde der Monster nochmal schön.

    War Games: Sehr starker Main Event. Der Sieg für Team McMahon ist hier echt wichtig um die Fronten ausgeglichen zu halten. Das Einzige was mich stört ist das Bryan hier von Punk gepinnt wurde. Ist zwar in einem Multi Man Match nicht so schlimm, aber es wäre doch ein besserer Hype für Bryan gewesen hätte er mit Randy zusammen triumphiert oder wäre er sogar der eileinige Überlebende gewesen. Hingegen wars gut das Chavo der letzte war der eliminiert wurde.

    Fazit: Solide Show die gut war und die ich umgefähr auf dem Niveu der letzten Woche sehen würde. Ist in diesem Fall sogar fast ein bisschen schade, da ich mir hier one night only doch etwas noch besondereres gewünscht hätte. Wertung 8 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()