SmackDown #08

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmackDown #08





    [YT]Fvgv0w4q3rI?hd=1[/YT]



    Los Angeles, Stadt der Engel.
    Staples Center, Arena des Erfolgs.

    Vier Millionen Zuschauer im Jahr schauen ihren Lieblingsmannschaften wie den Los Angeles Lakers, den Los Angeles Clippers, den Los Angeles Kings bei ihren Sportarten zu. Während deren Veranstaltungen fast wöchentlich stattfinden, lässt sich die WGL normalerweise im August blicken, um das größte Spektakel des Sommers zu feiern. Dieses Mal ist die WGL im Winter hier, was der Stimmung keinen Abbruch tut. Knapp 20.000 Fans jubeln, johlen und freuen sich, denn die neueste Ausgabe von Sunday Night SmackDown startet jetzt! Und zwar mit einem gewaltigen Feuerwerk!



    Jerry Lawler: "Gibt es einen schöneren Ort in Amerika, als Los Angeles? Die Stadt der Engel, der hübschen Frauen, die Stadt der Träume!"

    Michael Cole: "Klar, wenn man aus Memphis kommt, fallen einem bei Los Angeles die Augen aus. So oder so, wir befinden uns im Staples Center - hier ist soviel Wrestlinggeschichte passiert, dass wir eine Sondersendung bringen müssen, damit ich sie komplett vorlese. Der SummerSlam 2011, 2010 und 2009. Alberto del Rio wurde hier erstmals World Champion. Team WWE besiegte den Nexus. CM Punk fertigte Jeff Hardy in einem TLC Match ab. Soviel Geschichte!!"

    Jerry Lawler: "Nicht zu vergessen: WrestleMania 21. Mit den großen Duellen wie Batista gegen Triple H!"

    Michael Cole: "Und dem fetten Sumo Kampf zwischen Akebono und Big Show..."

    Jerry Lawler: "Erinnere mich bloß nicht daran. Und erinnere auch Big Show nicht daran..."

    Michael Cole: "Lieber nicht, nein. Das war sicher keine Glanzstunde in seiner Karriere..."

    Jerry Lawler: "Wie dem auch sei, nach soviel Geschichte kann man nur vermuten, was sich die SmackDown-Crew heute ausgedacht hat. Besonders im Hinblick auf die Tatsache, dass mit Cyber Sunday der interaktivste PPV in der Geschichte des Wrestlings ansteht. Über alles werden die Fans entscheiden dürfen. Wir sind gespannt!"

    Michael Cole: "Genauso, wie wir gespannt auf die heutigen Duelle sind. Besonders zwei Kämpfe sind absolute Money Matches, welches jeden Wrestlingfan mit der Zunge schnalzen lassen sollte. Da wäre zum Einen der Kampf zwischen CM Punk und Randy Orton. Unser Rumble-Gewinner gegen einen Mann, der seine inneren Stimmen inzwischen ein wenig besser im Zaum hat und könnte der Krone der WGL auch gefährlich nahe kommen."

    Jerry Lawler: "Richtig, ein toller Kampf auf dem Papier. Und unser Main Event heute bringt zwei Generationen zusammen, zwei Männer, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Als der Eine seine größten Erfolge feierte, ging der andere noch auf die High School."

    Michael Cole: "Jetzt will die texanische Klapperschlange dem veganischen Schwiegermutter-Liebling eine Lektion erteilen, wie es dessen Trainer William Regal hätte tun sollen. Austin gegen Bryan. Ein Traummatch für viele - für mich eine klare Angelegenheit."

    Jerry Lawler: "Der fitte und junge Daniel Bryan wird dem alten Steve Austin zeigen, wo der Hammer hängt?"

    Michael Cole: "In welcher Welt wird dieser Internet-Nerd jemals einen der Großen der Attitude-Ära besiegen?"

    Jerry Lawler: "Seit wann tendiert deine Sympathie zu den Veteranen?"

    Michael Cole: "Seitdem ich Daniel Bryan nicht leiden kann. Selbst Brock Lesnar würde ich gegen den anfeuern. Selbst DICH würde ich gegen den anfeuern."

    Jerry Lawler: "Du bist schon ein komischer Mann."

    Michael Cole: "Und du ein dicker König. Aber darum geht es jetzt nicht, stattdessen..."

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Weiter kommt Michael Cole nicht, denn er wird von einer klirrenden Glasscheibe unterbrochen.

    Steve Austin macht sich wie immer unter dem tosenden Jubel der Fans auf den Weg zum Ring.
    Dort angekommen wird erst einmal in der Ringecke mit erhobenen Mittelfingern gepost und ein anschließend ein Bierchen gekippt.
    Danach lässt sich er sich ein Mikro geben und beginnt zu reden.

    Steve Austin: „Einige von euch haben sich sicherlich gefragt, warum ich jemandem wie John Cena helfe. Klar, wir haben nicht sehr viele gemeinsam.“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Er ist 34, ich 47.“

    Fans: „What?“



    Steve Austin: „Er mag Rapmusik, ich nicht.“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Ich bin in der Hall of Fame, Cena nicht.“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Aber es gibt einen Grund, warum ich ihm letzte Woche beigestanden habe. Eine Sache die uns in gewisser Weise verbindet und weshalb wir uns dazu entschlossen haben zusammenzuarbeiten.“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „icare4you. Wir beide sind Männer, die beide ihr verdammtes Leben so führen wollen, wie sie es für richtig halten.“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Was gibt es Schöneres als ein kühles Bierchen vor, nach und am besten auch noch während einem Match? Oder dem Vorgesetzten zu sagen, was für ein großes Arschloch er doch ist? Oder schöne Frauen für seine Siegesfeier zu engagieren?“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Richtig. Nichts! Und genau da liegt der Hund begraben. Zwar wollte ich zuerst alleine gegen dieses Pack vorgehen, aber als John Cena davon Wind bekam, dass sich mehrere Wrestler um unseren GM geschart haben, hat er mich um meine Hilfe gebeten und mir versprochen, ebenfalls im Titelgeschehen mitmischen zu dürfen.“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Da kann ein geborener Champion wie ich doch nicht ‚nein‘ sagen, oder?“

    Fans: „What?“

    Steve Austin: „Nash, Orton und alle anderen Idioten, die ab sofort auf Adamle’s Seite stehen. Ihr solltet besser aufpassen, was ihr in Zukunft macht. Denn es wird schneller aufs Fressbrett geben, als ihr es überhaupt bemerkt.“

    Gerade als Steve Austin den Ring verlassen will, ertönt eine allzu bekannte Theme…

    [VIMEO]31871768[/VIMEO]


    …Kevin Nash erscheint mit einem Mikrofon in der Hand auf der Stage. Austin begibt sich sofort in Kampfstellung.

    Kevin Nash: „Austin, unser General Manager, Mr. Mike Adamle ist der Meinung, dass auf deine großen Worte auch Taten folgen sollen. Daher sehen wir uns in der nächsten Woche in einem Tag Team Match. Du und John Cena gegen mich und den Legend Killer. Ich wünsche noch einen schönen Abend.“

    So schnell wie er gekommen ist, verschwindet der Outsider wieder im Backstagebereich. Zurück bleibt ein verwunderter Steve Austin.

    Jerry Lawler: "Und die Show startet mit einem Knaller! Nächste Woche haben wir ein gewaltiges Tag Match, welches größer kaum sein könnte. Nash, Cena, Austin und Orton in einem Ring? Die vielleicht größten Superstars der späten 90er und die vielleicht größten Zeit der aktuellen Ära. Unglaublich!"

    Michael Cole: "Ein ganz dicker Fisch, den Adamle da an Land gezogen hat. Der Mann weiß, wie man Ratings generiert. Fantastisch! Ich war ja am Anfang ziemlich skeptisch, aber Woche für Woche beweist mir dieser Mann mehr, dass er für diesen Job die absolut beste Wahl ist!"

    Jerry Lawler: "Gab es da in der letzten Woche nicht andere Töne, dass so ziemlich Jeder einen besseren General Manager abgeben würde, als Adamle?"

    Michael Cole: "Da musst du dich definitiv verhört haben..."



    Hinter den Kulissen ist CM Punk, in seiner Umkleidekabine zu sehen. Der Straight Edge Superstar schreibt mit ernster Miene etwas auf seinem Handy als die Tür nach einem kurzen Anklopfen geöffnet wird und Christy Hemme, leicht nervös den Raum betritt. Punk nimmt überrascht, aber keinesfalls hektisch das Telefon runter und begutachtet seinen unerwarteten Besuch.

    Christy Hemme: "Hey Punk, was...machst du da?"

    CM Punk: "Sollte ich dich nicht eher fragen was du hier überhaupt zu suchen hast? Es ist kein Interview angesetzt."

    Hemme schaut verlegen nach unten und streckt dabei betonent ihr Dekolleté nach vorne.

    Christy Hemme: "Nein, nein... Deswegen bin ich nicht hier..."

    Die Backstage Reporterin versucht immer wieder unauffällig einen Blick auf das Display zu werfen, doch Punk merkt dies und steckt das Telefon in seine Hosentasche.

    CM Punk: "Hey Christy, du weißt, dass ich dich respektiere, aber ich hab ne Menge zu tun, also sag mir einfach was du möchtest, ok?"

    Christy Hemme: "Oh, ähm natürlich... ich habe vorhin mitbekommen, dass Mr. Adamle nach dir sucht und da wollte ich dich nur vorwarnen..."

    Christy geht zwei Schritte nach vorne und steht nun direkt vor Punk.

    Christy Hemme: "Also ich finde ja, dass eine Royal Rumble Sieger nicht so behandelt werden sollte..."

    Hemme geht nun noch einen Schritt näher und will Punk berühren doch der schiebt die rothaarige Diva zur Seite.



    CM Punk: "Wenn Adamle irgendwas von mir will, denn soll er es mir ins Gesicht sagen! Er denkt er kann sich hinter seinem verschwitzten 3$-Anzug verstecken, aber das funktioniert nicht mehr. Hast du sonst noch was gehört?"

    Christy Hemme: "Ach das is doch egal oder? Vielleicht sollten wir..."

    CM Punk: "Ob er noch etwas gesagt hat!"

    Christy Hemme: "... Ja... ich habe noch sowas gehört wie Wenn er da ist, kann er auch kämpfen. Und ich habe den perfekten Gegner für ihn....."

    CM Punk: "Wer ist es?!"

    Christy Hemme: "Randy... Orton... Deswegen solltest du vielleicht einfach gehen, ich kenn da ein sehr gemütliches Restaurant..."

    Punk scheint nicht mal richtig zugehört zu haben. Seine Lippen formen die Worte "Randy... Orton".

    CM Punk: "Na gut, er soll alles schicken was er hat. Oh und was das hier angeht..."

    Punk zeigt zwischen Christy und sich selbst hin und her.

    CM Punk: "Vergiss es! Erstens habe ich eine Frau für die mein Herz schlägt und Zweitens..."

    Der Mann aus Chicago mustert Hemme von oben bis unten.

    CM Punk: "...Weiß ich wer schon Hand an dich gelegt hat wenn du weißt was ich meine."

    Hemme scheint erst empört zu sein doch dann beginnt sie zu schluchzen und wirft sich dem Punkster an den Hals. Dieser ist zuerst überrascht und erwidert die Umarmung sogar doch in der nächsten Sekunde drängt er sie zum Ausgang.

    CM Punk: "Ich weiß nicht was du genommen hast, aber es bekommt dir nicht gut."

    Mit diesen Worten schließt er die Tür und beginnt sich aufzuwärmen. Es geht zurück in die Halle.

    Jerry Lawler: "Dieser Mann ist vollkommen verrückt.."

    Michael Cole: "CM Punk? Japp, auf jeden Fall. Vielleicht sollte er mal Hilfestellung bei mir, dem New Media King of the Ring suchen, denn dann wüsste er, dass Mike Adamle das Match sogar schon vor der Show angekündigt hat. Jeder wusste Bescheid. Nur er nicht."

    Jerry Lawler: "Das meinte ich nicht einmal, eher die Tatsache, dass er eine Frau wie Christy Hemme abweist."

    Michael Cole: "Jerry Lawler kümmert mich um Frauen, wir Wrestlingfans um Wrestling. So muss das sein! Und so war es schon immer."

    Jerry Lawler: "Ich bin fassungslos."

    Michael Cole: "Offensichtlich..."



    Die Kamera fährt in den Backstagebereich, in dem sich ein sichtlich aufgebrachter Mark Henry in der Umkleide befindet. Er telefoniert aufgeregt mit dem Handy:

    Mark Henry: "...Ja Mama! Ich kläre das... Wenn du mich zumindest... Ja... Wird gemacht.... Ich muss jetzt auflegen! Bye!"

    Mark Henry legt auf und schlägt wütend gegen seinen Spint, als er hinter sich eine Stimme vernimmt. Er dreht sich um und sieht etwas neben durch die Tür ragen.



    R-Truth: "Und? Wie sieht es aus Dodo? Ist die Luft rein?"

    R-Truth betritt langsam die Umkleide und bewegt sich in defensiver Haltung an der Wand entlang.

    R-Truth: "Was ist los großer Mann! Dodo veriet mir das du wütend zu sein scheinst. Was können wir für dich tun?"

    Mark Henry schaut etwas verwirrt, geht zwei Schritte auf Truth zu und schaut sich Dodo und Truth genau an:

    Mark Henry: "Ihr könnt rein gar nichts für mich tun! Mark Henry braucht keine Hilfe von einem Wahnsinnigen und einem Stock! Verschwinde jetzt besser von hier, sonst wird es dir genauso ergehen wie diesem Hund von Mick Foley wenn ich ihn in die Finger kriege!"

    R-Truth: " Nenn mich nicht einen Stock und Dodo nicht wahnsinnig! Wir sind mit guten Absichten hier her gekommen! Woher stammt der Hass gegen Foley? Was hat der Irre mit der Socke gemacht?

    Henry greift in seinen Spint und wirft dann Truth etwas zu:

    Mark Henry: "Das hier hat er gemacht! Dieses Video! Dieses kranke Schwein war bei mir zuhause! Hat meine Eltern geknebelt! Meiner Nichte und meinem Neffen hat mit seiner Socke als vor der Nase rumgewedelt und ihnen Angst gemacht! Aber zum Abschluss hat er meinem Bruder die Mandible Claw verpasst als er das Haus betreten hat! Meine Familie lebt in Angst! Meine Mutter hat seit einer Woche kein Auge mehr zu gemacht! Die Kinder wollen keine Socken mehr anziehen! Sonst kommt der verrückte Mann mit der Maske sagen sie! Wenn ich diesen Mistker...."

    R-Truth: "Warte! Wenn wir uns beeilen kriegen wir ihn! Ich lenke ihn ab, dann kannst du ihn dir schnappen! Auf gehts Dodo! Wir haben Arbeit!"

    R-Truth stürmt aus der Umkleide. Mark Henry überlegt kurz und folgt ihm dann.

    Michael Cole: "Mick Foley attackiert die Familie von Mark Henry? Was in Gottes Namen... und warum? Und wieso?"

    Jerry Lawler: "Entweder Henry erzählt da großen Käse oder Mick Foley ist total durchgeknallt. Wie kommt er auf solche Ideen?"

    Michael Cole: "Vielleicht hat er zu oft neben seiner stinkenden Socke geschlafen. Das muss doch bleibende Schäden hinterlassen."

    Jerry Lawler: "Ich traue dem Braten noch nicht, diese übertriebene Aufregung von Henry, Truth wie er blind nach vorne prescht - Foley sollte lieber aufpassen."

    Michael Cole: "Definitiv ja. Das allerdings ist etwas, was ich nicht mehr tun werde, wenn unser erstes Match ist ein grotten- und stinklangweiliges Divas Match. Lawler, übernehmen Sie..."



    [VIMEO]32190723[/VIMEO]


    Das Theme von Kelly Kelly ertönt und nach einem kurzen Posing eilt sie auch schon in Richtung des Ringes. Sie erklimmt die Ringpfosten und lässt sich von den Buh Rufen der Fans nicht beeindrucken

    [VIMEO]32083199[/VIMEO]


    bis das Theme von Alicia Fox ertönt. Auch sie begiebt sich zügig zum Ring, bekommt aber wesentlich bessere Reaktionen als ihre Gegenspielerin.



    Lee vs Johnny Bravo


    Mit dem Ringgong gehen beide Diven aufeinander los. Alicia Fox kann sich einen Vorteil erarbeiten und Kelly mit einigen Schlägen in die Ringecke drücken. Es folgt ein WhipIn, der jedoch von Kelly Kelly gekontert wird und somit Alicia in der anderen Ringecke landet. Eine Clothesline soll folgen, doch diesmal ist Alicia Fox auf dem Posten und kontert die Attacke mit einem Elbow und klettert auf die Ringecke. Ein schneller Drop Kick soll folgen, doch nun weicht Kelly Kelly wieder aus und Alicia Fox landet unsanft auf dem Ringboden. Kelly Kelly setzt sofort mit Tritten gegen ihre am Boden liegende Gegnerin nach. Jeden Versuch von Alicia Fox wieder auf die Beine zu kommen, quittiert Kelly mit einem weiteren Tritt. Es hagelt einiges an Trashtalk, was von den Fans mit Buh Rufen belohnt wird. Einen weiteren Tritt kann Alicia Fox aber abfangen und Kelly Kelly einrollen. Kelly kommt jedoch schnell aus dem Cover raus und springt auf. Alicia Fox ist auch auf den Beinen und kommt mit einigen Schlägen zurück ins Match. Ein DropKick sorgt dafür das sich Kelly Kelly auf dem Boden wiederfindet. Alicia schnappt sich nun ihre Gegnerin und verpasst ihr einen Back Suplex. Kelly liegt nun mit schmerzverzehrtem Gesicht im Ring, was Alicia Fox zu einem Posing in Richtung der Fans hinreißt. Ihr Finishing Move der Scissors Kick soll folgen.
    Spoiler anzeigen
    Alicia Fox geht in Position und wartet darauf das Kelly Kelly wieder hochkommt. Als sich Kelly Kelly in der geeigneten Position befindet, läuft sie an doch Kelly Kelly kann sich im letzten Moment aufrichten und Alicia Fox einen harten Tritt in die Magengegend verpassen. Sie knickt ein was Kelly Kelly ihrerseits zum K2 nutzt. Das Cover folgt und Alicia Fox kann nicht mehr auskicken.
    Siegerin: Kelly Kelly


    Kelly Kelly verlässt zügig den Ring und lässt sich von den Buh Rufen der Fans nicht vom feiern abhalten. Im Ring kommt Alicia Fox langsam wieder zu sich und ist sichtlich enttäuscht von ihrer Niederlage.

    Michael Cole: "Und vorbei ist das Elend. Wer hat gewonnen?"

    Jerry Lawler: "Kelly Kelly."

    Michael Cole: "Wer?"

    Jerry Lawler: "Kelly... Kelly?"

    Michael Cole: "Tut mir leid, keine Ahnung. Ich habe aufgehört mich für so etwas zu interessieren, da hieß das noch Frauenwrestling und Athletinnen wie Alundra Blayze und Luna Vachon standen im Ring."

    Jerry Lawler: "Auch die waren..."

    Michael Cole: "Oder Bull Nakano. Oder Jacqueline. Oder Ivory. Und nicht dieser Mist, der bei uns Woche für Woche läuft. Können wir bitte einfach ein Triple Threat Match zwischen Kharma, Beth Phoenix und Natalya bekommen? Dann werden diese ganzen Püppies eh flennend nach Hause rennen, weil sie da nie rankommen werden."

    Jerry Lawler: "An die wrestlerische Leistung nicht, nein. Aber ich schaue mir lieber Bikinifotos von Kelly Kelly an, als von Bull Nakano."

    Michael Cole: "Bull Nakano hätte nie Bikinifotos von sich machen lassen."

    Jerry Lawler: "Besser ist das auch."



    Eine Kamerafahrt bringt uns in das Parkhaus, wo Mick Foley an einem Auto steht und mit der Hand drüber streichelt.



    Mick Foley: "Ahhh irgendwie ein gutes Gefühl sich etwas gegönnt zu haben. Und das obwohl mir...

    Eine Stimme hinter ihm ertönt:

    Stimme: "Mickie! Miiiiickie!!!!! Hier drüben!!!!"

    Mick Foley schaut etwas verwundert, als er nur einen Hockeystab an einem Auto gelehnt sieht. Doch ehe er sich fragen kann zu wem die Stimme gehört, wird er von der Seite gepackt und gegen ein Auto geworfen.

    Mick Foley: "Was zum Henker!?"

    Mick Foley versucht sich zu wehren, bekommt aber plötzlich von hinten noch einen Tritt ab. Er kann im letzten Momen erkennen, wie Mark Henry und R-Truth beide auf ihn los gehen. Foley muss einige harte Tritte einstecken, bis er von Henry mit einem Feuerlöscher ausgeknockt wird. Henry hebt ihn auf, klettert auf Foleys Auto und verpasst ihm einen World Strongest Slam. Henry will ihn erneut aufheben, als von allen Seiten plötzlich Offizielle und andere Wrestler herbei eilen. Selbst einige Polizisten sind unter ihnen und versuchen Mark Henry davon abzuhalten noch mehr Schaden anzurichten. Schließlich schaffen sie es Mark Henry von Foley wegzuziehen und ihn vor weiteren Attacken abzuhalten. Doch er wehrt sich weiterhin, sodass auch einige unbeteiligte einiges einstecken müssen. Als man es dann schafft in aus der Szenerie zu entfernen, kümmern sich sofort einige Ärzte um den verletzten Mick Foley. Er wird schließlich in einem Krankenwagen abtransportiert.

    Die Kamera fährt nun auf den Eishockeyschläger zu, der immernoch angelehnt an ein Auto dort steht.

    Michael Cole: "Brutale Attacke auf Mick Foley - da hat er sich offensichtlich mit der falschen Familie angelegt."

    Jerry Lawler: "Glaubst du das wirklich, dass Foley in das Haus der World's Strongest Family eingebrochen ist um die zu bedrohen? Welches Motiv hat er denn?"

    Michael Cole: "Wahnsinn? Dieser Mann ist nicht ganz dicht, das weißt du doch. Wer sich von einem Käfig werfen lässt und durch brennende Tische in Reißzwecken hüpft, der bedroht auch mit einer Socke eine Familie."

    Jerry Lawler: "Du spinnst doch. Ich würde lieber hinterfragen, ob das wirklich so passiert ist und was das Motiv von Henry ist, sich so einen Unsinn auszudenken."

    Michael Cole: "Er hat keins. Also ist er auch nicht der Übeltäter."

    Jerry Lawler: "Zum Glück bist du Wrestlingkommentator geworden und nicht Polizeiinspektor. Da wärst du nämlich noch schlechter gewesen..."



    Adamle steht in seinem Büro und man hört im Hintergrund einen bekannten Justin Bieber Song zu dem er leise mitsummt. Als die Tür aufspringt und bevor Adamle etwas sagen kann, der Showstopper Shawn Michaels vor ihm steht.

    Shawn Michaels: "Ehrlich?...Edge und Christian?"

    Mike Adamle: "Was ist mit den beiden?"


    Shawn Michaels: "Oh nichts, nur dass das Match um die ersten Tag Team Champions vielleicht jemanden beinhalten sollte der es auch wirklich verdient hat so einen Titel einzuweihen."

    Der GM legt sein Tablet PC zur Seite und widmet Shawn seine ganze Aufmerksamkeit.

    Mike Adamle: "Lassen Sie mich raten, damit meinen Sie sich?"

    Shawn Michaels: "Der Showstopper höchstpersönlich!"


    Mike Adamle: "Hmm Sie haben natürlich recht, es würde dem Titel eine gewisse Eleganz verleihen...Oh und ich hab auch schon den perfekten Partner für Sie!"

    Michaels lächelt nickend.

    Mike Adamle: "Ich seh es schon vor mir.."Die neuen Tag Team Champions, Schawn Michaels und....DOLPH ZIGGLER!" fantastisch!"


    Shawn sieht sichtlich verwirrt aus.



    Shawn Michaels: "Mr. Adamle, bei allem Respekt, aber Ziggler und ich..."

    Mike Adamle: "...Passen perfekt zusammen, nicht wahr? Danke Mr. Michaels für diese grandiose Idee, wenn Sie mich jetzt entschuldige, ich habe noch etwas zu erledigen."


    Der Smackdown GM lässt HBK allein im Büro zurück.

    Michael Cole: "Was hat Shawn Michaels da dem General Manager für einen Floh ins Ohr gesetzt. Jetzt muss er mit Ziggler antreten und der darf den dünnhaarigen Rentner nun eventuell durch das Match schleppen."

    Jerry Lawler: "Bitte was? Ziggler schleppt Michaels durch das Match? Erstens kämpfen die dann mit und nicht gegeneinander und zweitens ist Michaels der wesentlich bessere Wrestler als es Ziggler je sein wird. Showstopper ist besser als Showoff."

    Michael Cole: "Jerry... was für einen Quatsch du da redest. Ein Zig Zag und es hat sich ausgeshowstoppt."

    Jerry Lawler: "Sweet Chin Music. Das wars. Ein Tritt und Mr. Ziggles ist Geschichte."

    Michael Cole: "Jetzt brauchen wir das Match."

    Jerry Lawler: "Vertraue mir, das kriegen wir schon noch..."







    Die Kameras befinden sich außerhalb der Halle und zeigen ein paar Palmen die vor dem Staples Center positioniert sind. Eine Einstellung wie man sie häufig sieht, als plötzlich die Kamera angehalten und mit einem Ruck herumgerissen wird. Als das Gesicht Brock Lesnars vor der Kamera erscheint, so dicht, dass es fast überlebensgroß wirkt. Ein irrer Blick macht sich auf Brocks Gesicht breit. Als er beginnt ist seine Stimme eisig.

    Brock Lesnar: "Seit ich wieder hier bin, werde ich unterdrückt. Weil ich zu agressiv bin, sagt man. Weil ich zu unberechenbar bin, sagt man. Weil ich zu rücksichtslos bin...sagt...man. Aber nicht ICH bin das Problem...Nein...Ich bin nicht zu agressiv, alle anderen sind zu soft. Niemand versteht mehr was es bedeutet Schmerzen zu fühlen und zu fühlen wie man den Schmerz in jemand anderem auslöst. Ich wurde lange genug blockiert. Von Vince, von Adamle und auch von Heyman. Ich werde durch alles und jeden gehen der sich mir in den weg stellt. Nächste Woche...."

    Die Kamera knallt auf den Boden und ein Sprung auf dem Objektiv verzerrt das Bild. Es wird noch versucht ein Bild aufrecht zu erhalten, doch nach wenigen Augenblicken ist nur noch ein Rauschen zu sehen.



    [VIMEO]32190957[/VIMEO]


    Natalya erscheint trotz ihrer heutigen Gegnerin zuversichtlich in der Halle. Konzentriert begibt sie sich in Richtung Seilgeviert.

    [VIMEO]32190763[/VIMEO]


    Unter dem diabolischen Gelächter ihrer Theme macht sich Kharma auf den Weg zum Ring.




    Das Match beginnt mit einem Staredown der beiden Diven. Natalya blickt grimmig in Richtung Kharma und verpasst ihr dann eine schallende Ohrfeige! Die stürmt daraufhin wütend auf Natalya los - allerdings war es genau das, was Natalya wollte und so kann sie ausweichen, woraufhin Kharma mit der Schulter voraus in den Ringpfosten kracht. Sie taumelt zurück und Natalya setzt sofort mit Schlägen und Tritten gegen die ehemalige Awesome Kong nach. Doch auch die können sie nicht zu Fall bringen, was Natalya dazu veranlasst in die Seile zu rennen und eine Clothesline folgen zu lassen. Endlich fällt Kharma zu Boden und Natalya setzt sofort zum Cover an. One…Kickout! In hohem Bogen wirft Kharma Natalya von sich und ist sogleich wieder auf den Beinen. Sie packt sich Natalya und verpasst ihr einen Bodyslam, gefolgt von einem Elbowdrop, der zum nächsten Nearfall führt. Natalya rollt sich aus dem Ring und damit aus der Gefahrenzone, um sich neu zu orientieren. Kharma steigt aber hinterher und rollt sie zurück in den Ring. Als sie hinterher steigen will, wird sie von einem DDT begrüßt, der folgende Pinversuch reicht aber wieder nur zum Nearfall. Natalya wirkt immer mehr gefrustet und beginnt auf Kharma einzutreten, die schafft es aber sich einen Fuß zu packen und sie dadurch auf die Matte zu befördern. Kharma steht auf und wartet bis Natalya das ebenso tut, ehe sie Natalya in die Ecke whippt. Es folgt ein gewaltiger Corner Splash, der Natalya die Luft raubt und sie nach vorne umkippen lässt. Cover. One…Two…Kickout! Natalya schafft es erneut aus dem Cover zu entkommen. Kharma ist aufgrund dieser Tatsache leicht genervt und versucht nun mit dem Implant Buster das Match für sich zu entscheiden.

    Spoiler anzeigen
    Sie hebt Natalya hoch, die kann aber über den Rücken von Kharma gleiten und sie mit einigen Tritten in die Kniekehlen von den Beinen holen. Dort setzt sie sofort zum Sharpshooter an. Kharma kämpft und schafft es nach wenigen Sekunden tatsächlich in die Seile. Natalya ist stark gefrustet und macht sich bereit das Match zu beenden. Sie wartet in der Ringmitte bis Kharma wieder steht und nimmt sie dann in den Ansatz zum Piledriver. Sekunden später kann sie den Move auch tatsächlich erfolgreich zeigen! One…Two…Three!
    Siegerin via Pin: Natalya




    Nach dem Match geht es in die aufgebaute Interviewzone im Staples Center dort steht auch schon Matt Striker bereit, der ehemalige Lehrer steht gewohnt fröhlich vor dem Bildschirm der das Smackdown Logo zeigt.

    Matt Striker: "Es ist mir eine Ehre nicht nur eine Legende im Sports Entertainment, sondern auch einen großen Hollywood Star bei mir zu begrüßen, The Rock."

    Die Fans sind hörbar begeistert als der Peoples Champ, ein "Know your role" T-Shirt tragend und mit Sonnenbrille, ins Bild tritt. Die "Rocky" Chants beginnen fast schlagartig.

    Matt Striker: "Rock, Sie haben letzte Woche Alberto Del Rio unterbrochen, welche Gründe genau hatten Sie?"


    The Rock: "Welche Gründe The Rock hatte?! Matt, als The Rock Smackdown verlassen hat um nach Hollywood zu gehen, weißt du was The Rock da gemacht hat? Am letzten Tag?"


    Matt Striker: "Nein."

    The Rock: "The Rock hat sich umgeschaut und weißt du was er sah? Etwas gutes. The Rock sah die Zukunft. Hungrige junge Athleten auf dem Weg zu Superstars! Aber was ist daraus geworden? Leute wie John Cena, die irgendwelche B-Movies durch Ihre Präsenz noch schlechter machen, hast du Black To The Future gesehen?! Beantworte die Frage nicht. Oder Batista der seinen Arsch wieder nach Smackdown verfrachtet hat weil er im MMA windelweich geprügelt bekommen hat. Und dann wohl die größte Schande von ganz Mexiko, Alberto Del Rio...Das er sich überhaupt TRAUT einen Ring zu betreten in dem Größen wie Rey Mysterio und Eddy Guerrero gekämpft, geschwitzt und geblutet haben, zeigt schon was man von ihm zu halten hat. Und so jemand kommt in The Rocks Show, stellt sich nicht mal vor und behauptet dann auch noch ihm würde ein Match um den WGL Titel zustehen?! Ah ah, nicht solange The Rock hier ist. The Rock hat diese Show erschaffen, verdammt The Rock hat das Wort dieser Show in die englische Sprache integriert! The Peoples Champ ist zurück und Del Rio...The Rock möchte, wo immer du auch grade bist, dass du ganz genau liest was auf dem Shirt steht, "Know your role"."


    Rocky dreht sich um und der Schriftzug "and Shut your Mouth" ist auf seinem Rücken zu lesen. Doch der Great One kommt nicht dazu weiterzusprechen als er von hinten brutal angegriffen wird. Del Rio schlägt wie ein Wahnsinniger auf den Peoples Champ ein. Als dieser halb bewusstlos zu seinem Angriffer aufblickt schnappt Alberto sich das Mikro und geht etwas in die Knie.



    Alberto Del Rio: "Wer ist jetzt el ratón? Ich habe es dir letzte Woche gesagt und ich sage es dir diese Woche...Das hier...Smackdown...ist meine Show. Deine Zeit ist pasado...finalizado...vorbei!"

    Del Rio zwinkert The Rock noch in seiner bekannten Art zu und verschwindet anschließend als ein Arzt bereits angelaufen kommt. Rocky schubst diesen von sich weg und schaut dem mexikanischen Aristokrat wütend hinterher.

    Michael Cole: "Und wieder einmal zeigt die neue Generation den ollen Kamellen, wie es hier zur Sache geht. Ich will diesen Mann endlich mit Gold sehen. Alberto sollte beim Cyber Sunday ein Titelmatch bekommen. Das hat er sich verdient."

    Jerry Lawler: "Dann sollte er allerdings unseren Champion attackieren und nicht The Rock. Die Geschichte zwischen den Beiden wird hier heute nicht enden, stattdessen geht es jetzt erst richtig los."

    Michael Cole: "In meinen Augen ist das schon vorbei. Ob Backstage oder im Ring, del Rio wird mit The Rock den Boden wischen."

    Jerry Lawler: "The Rock hat schon ganz andere Kaliber besiegt..."

    Michael Cole: "Das ist allerdings auch zehn Jahre und fünf bescheidene Disney-Filme her. Diesen Beweis ist The Rock in diesem Jahrzehnt noch schuldig geblieben."

    Jerry Lawler: "Ich gehe jede Wette ein, dass The Rock es noch drauf hat. Und das wird er dir und auch del Rio beweisen."



    Als die Kameras wieder im Staples Center sind erwartet das WGL Universe gespannt das nächste Match. Dies scheint sich jedoch noch etwas zu verzögern als folgendes Theme ertönt.

    [VIMEO]33877174[/VIMEO]


    Die Zuschauer beginnen mit Buh Rufen und es werden auch "piss off" Chants laut. Der Smackdown General Manger lässt sich davon nicht beeindrucken und grinst wie eh und je in die Kamera.



    Mike Adamle: "Liebes WGL Universum, ich begrüße Sie zu Smackdown in Los Angeles. Diese Stadt steht für Glamour und große Überraschungen. Wie Sie ja sicher alle wissen, wird in zwei Wochen der interaktive PPV Cyber Sunday stattfinden, wo jeder die Chance hat über das Internet mitzubestimmen und das weltweit. Aber das ist nicht alles, denn neben dieser Möglichkeit wird es auch etwas Neues geben. Die WGL Tag Team Titel werden bei Cyber Satur...Sunday vergeben. Die Titel werden zwischen Edge & Christian und Cody Rhodes & Michael McGill...Joe Hennig ausgefochten. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Match, ich hoffe Sie auch!"

    Das WGL Universum ist zwar sichtlich über diese Nachricht erfreut, buht den Überbringer der Nachricht aber weiterhin aus. Adamle winkt noch triumphierend in die Zuschauerränke und verlässt die Stage.

    Michael Cole: "Wir haben Tag Team Titles. Ich möchte diesen Mann küssen, ich möchte ihn beglückwünschen, ich möchte ihn für immer behalten."

    Jerry Lawler: "Vier Teams haben die Chance in die Fußstapfen großartiger Champions zu steigen. Die Road Warriors, die Hart Foundation, die New Age Outlaws. Unzählige Legenden können es schaffen - oder wieder schaffen, wenn wir da an ein Team denken."

    Michael Cole: "Genau, Edge und Christian waren zusammen bereits sieben Mal Tag Champions. Für die wäre das nur ein weiterer, verdammter Dienstag."

    Jerry Lawler: "Aber auch bei den anderen Teams sind bereits ein paar ehemalige Tag Champions dabei - nur nicht in dieser Kombination. Cody Rhodes und Joe Hennig waren bereits jeweils Champions, auch Shawn Michaels und Dolph Ziggler hielten Tag Team-Gold. Nur Sheamus und Mason Ryan konnten noch nie im Team überzeugen."

    Michael Cole: "Das sehe ich bei den Beiden auch noch nicht. Wie sollen die koexistieren?"

    Jerry Lawler: "Das müssen die Fans dann entscheiden."



    Wir sind im Backstagebereich. Wir sehen Vince McMahon an einem großen Tisch sitzen, die Kamera fährt raus und wir erspähen John Morrison und Batista an je einer Seite des Tisches. Die Beiden starren sich hasserfüllt an, als Vince das Wort ergreift.

    Vince McMahon: "Gut, da wären wir. Es ist bereits fix, dass Sie beide ein Match beim Cyber Sunday bestreiten werden. Was wir nun klären werden, sind die Stipulationen für das Match. Mister Morrison, ich möchte Sie bitten, ihre Stipulation zuerst vorzutragen."

    Morrison nimmt seine Sonnenbrille ab und legt los.

    John Morrison: "Wenn ich gewinne, will ich, dass Melina gefeuert wird. Ich will dieses Miststück nicht mehr in der WGL sehen. Sie ruiniert meinen Ruf und streut Gerüchte und Lügen über mich, ich bekomme zum Teil schon Tweets von entgeisterten Fans, die mich fragen, ob ich denn wirklich so ein Mistkerl sei. Es muss endlich ein Ende haben."

    Batista schmunzelt, Vince nickt, als segne er die Bedingung ab.

    Vince McMahon: "Sie sind dran, Mister Batista."

    Batista lehnt sich cool zurück.

    Batista: "Für mich ist das ganze hier ein Joke. Ich sollte um den WGL Titel antreten und mich nicht mit Dir Hüpfäffchen abgeben müssen. Aber wenn ich aus der Nummer nur rauskomme, indem ich Dir Deine glattgebügelte Visage verbeule, dann will ich auch meinen Spaß haben. Meine Stipulation: Wenn ich gewinne, muss unser JoMo hier für den Rest des Jahres eine neon-pink/gelbe Hose tragen."

    Vince sieht etwas verwirrt aus. Damit hatte er wohl nicht gerechnet! Batista klopft etwas auf dem Tisch rum, als würde ihm das hier zu lange dauern. Vince nickt aber auch hier zustimmend und will nun seine dritte Stipulation vorstellen.

    Vince McMahon: "Gut, beide Stipulationen sind gesetzt. Nun möchte ich die dritte, von mir eigens gewählte Stipulation für dieses Aufeinandertreffen vorstellen. Wer auch immer gewinnt, erhält das Recht, der jungen Dame, Miss Perez, einen Wunsch zu äußern. Diesen Wunsch muss sie in jedem Falle akzeptieren."

    Batista gefällt das nicht, er fährt sich übers Kinn, während JoMo breit grinsend nickt. Von draußen hört man eine Frauenstimme.

    ???: "Dave! Dave, wo bist Du???"

    Die Tür geht auf, es ist Melina! Sie steht im Raum und der Chairman mustert sie kritisch.

    Vince McMahon: "Gentlemen, wir sind hier fertig."



    JoMo geht happy an Melina vorbei, zieht kurz seine Sonnenbrille runter und zwinkert ihr zu. Sie ist geradezu geschockt und blickt Batista fragend an.

    Batista: "Ganz ruhig, Babe. Es ist alles in bester Ordnung."

    Batista geht an Melina vorbei nach draußen, sie rennt ihm wie ein Hündchen nach.

    Michael Cole: "Und damit wäre ein weiteres Match für Cyber Sunday fix. Gut, das raubt wenigstens nicht so viel Zeit, denn Batista wird vielleicht zwei, drei Minuten dauern, dann ist Morrison weggefrühstückt."

    Jerry Lawler: "Im Leben nicht, Batista sollte lieber aufpassen, dass er da nicht so überheblich rangeht, wie du. Sonst erlebt er ein ganz böses Erwachen."

    Michael Cole: "Träum weiter, du König des Luftschlosses."



    [VIMEO]31805029[/VIMEO]


    Das Theme von Jack Swagger ertönt und unter lauten Buh Rufen der Fans begiebt er sich mit einem Mikrofon zum Ring! Dort angekommen baut er sich vor den Fans auf und genießt die Abneigung die ihm entgegen gebracht wird:

    Jack Swagger: "Meine Damen und Herren! Hier ist Jack Swagger!!"

    Die Buhrufe werden noch lauter:

    Jack Swagger: "Ich bin heute Abend hier um meine Dominanz erneut unter Beweis zu stellen! Einen nach dem anderen werde ich auseinander nehmen! Egal wen ihr mir entgegen stellt! Die Schnellsten, die Stärksten oder die...

    [VIMEO]32028204[/VIMEO]


    Das Theme von Rey Mysterio ertönt und die Halle steht plötzlich Kopf. Er eilt unter dem Jubel der Zuschauer zum Ring.




    Rey wirkt motiviert und stürmt gleich auf Jack Swagger zu, doch der ist ebenfalls schon voll in diesem Match angekommen und schmettert den Angriffsversuch von Mysterio ab, indem er einfach seine Schulter nach vor streckt und Mysterio so auf die Matte schickt. Dort setzt er nun mit einigen Tritten nach und packt den aufstehenden Ultimate Underdog zu einem Belly to Belly, mit dem er Rey erneut zu Boden bringt. Dort hält er ihn dann mit einigen Ringer Moves, mit denn er den Biggest Little Man auch eine ganze Weile in Position halten kann, bevor er ihn leicht dreht und so die Schultern auf die Matte hält, 1...., aber noch keine Probleme für Mysterio.

    Der kommt nun wieder auf die Beine und schafft es sich unter einer schnellen Attacke von Swagger hinweg zu ducken, bevor er selber in die Seile läuft und dann Swaggers Knie mit einem tiefen Dropkick attackiert, nachdem dieser zu Boden geht und auch mit dem Kopf hart auf die Matte kracht. Trotzdem kommt er relativ schnell wieder auf die Beine, doch da ist Mysterio auch schon wieder zur Stelle und mit einem schönen und laut bejubelten Headscissors Takedown wieder auf die Matte, läuft dann schnell wieder, springt in den Seilen mit einem Springboard ab und verpasst Swagger einen Springboard Moonsault, nachdem sein erstes Cover folgt, doch das geht ebenfalls nur bis 1. Rey setzt daraufhin schnell mit einigen Tritten nach, bevor er nach einigen schnellen Schritten auf dem Top Rope steht und dort darauf wartet, dass sich der All American American wieder erhebt. Als dies geschehen ist springt er ab und landet auf den Schultern von Swagger, bevor er eine schnell Hurricanrana auspackt nach der Swagger unter lautem Jubel in der perfekten Position zum 619 landet. Zu dem läuft der „Master of the 619“ nun auch an, doch Swagger schafft es nochmal den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, sodass Rey ein Luftloch schlägt und es schafft aus dem Apron zu landen, wo er allerdings sofort von Swagger getroffen wird, der ihm einen krachenden Big Boot verpasst, nachdem Rey nach hinten stürzt und mit dem Kopf auf dem Kommentatorenpult landet. Sofort schallen laute Buhrufe durch die Halle, während sich der All American American zurückzieht und den Ringrichter zählen lässt. Rey hat Probleme wieder auf die Beine zu kommen und Swagger spekuliert schon auf den Sieg durch Count Out, doch bei 8 schafft es Mysterio doch noch und wird sofort wieder von Swagger attackiert.

    Spoiler anzeigen
    Der zeigt keine Gnade mit dem Biggest Little Man und schultert ihn nach einigen harten Schlägen, bevor er ihn unter lauten Buhrufen hart auf die Matte slamt. Rey liegt nun schön in der Ecke und nachdem er sich kurz selbst motiviert hat läuft Swagger an und zeigt seinen Corner Slingshot Splash gegen Rey. Cover: 1....2.., Kick Out durch Mysterio. Der wird nun von Jack Swagger wieder auf die Beine gezerrt und in den Ansatz zur Gutwrench Powerbomb gepackt, doch bevor er diese durchziehen kann packt Rey einen schnellen Move aus und rollt seinen Gegner ein. 1.......2.....3! Was für ein Sieg für Rey Mysterio.
    Sieger via Pinfall: Rey Mysterio


    Jack Swagger ist sichtlich geschockt von seiner Niederlage und stürmt auf den Referee zu. Dieser gibt ihm klar zu verstehen, das der 3-Count durch gegangen ist und er das Match verloren hat. Jack Swagger schubst ihn zurück, was Rey Mysterio auf den Plan ruft. Er stellt sich sofort zwischen Beide und redet auf Jack Swagger ein. Dieser scheint sich auf von ihm beruhigen zu lassen. Rey bietet ihm einen Handshake an, den Swagger auch nach einigem zögern annimmt. Swagger bewegt sich nun von Mysterio weg, der sich weiterhin vom Publikum feiern lässt, nur um sich plötzlich umzudrehen und ihn vom Top Rope zu zerren. Rey schaut verwundert und fängt sich einen harten Tritt und eine anschließende Gutwrench Powerbomb ein. Das Publikum buht wie wahnsinnig, doch das spornt Jack Swagger nur weiter an und laut auf Rey Mysterio einredend setzt er nun den Ankle Lock an. Rey schreit auf vor Schmerz, doch Swagger erhöht den Druck noch einmal. Der herbeieilende Referre wird einfach weggestoßen. Mysterio schlägt nun verzweifelt auf den Ringboden ein, doch Swagger lässt immernoch nicht locker. Irgendwie schafft er es dann aber sich von ihm zu befreien und aus dem Ring zu rollen.

    Jack Swagger schnappt sich noch einmal das Mic:
    Jack Swagger: "Seht ihn euch an euren Helden! Da draußen liegt er wie ein Mädchen und hält sich den Fuß! Bist du etwa mit deinen Stöckelschuhen umgeknickt? Du Feigling! Ich werde dir schon zeigen was es heißt sich mit Jack Swagger anzulegen!"

    Nach diesen Worten rollt sich Swagger aus dem Ring und verlässt Arena.



    Auf dem Titantron erscheint eine Card-Grafik zum Cyber Sunday. Zu sehen ist Natalya, daneben 8 leere, kleine Kammern. Auf dem Titantron erscheint nun der Schriftzug "Ich werde Divas Championesse, weil..." - scheinbar sollen die Diven begründen, warum gerade sie bei Cyber Sunday gegen Natalya um den vakanten Titel antreten sollen. Los geht es mit Alicia!



    Alicia: "...ich Alicia Fox heiße und die talentierteste Diva von allen in der Diven Division bin."



    Beth: "...ich nicht nur schön, sondern auch noch stark und unberechenbar bin!"



    Eve: "...ich die größten Ambitionen nach oben habe, und keine dieser möchtegern Championessen mir das Wasser reichen kann, mal davon abgesehen werde ich die längste Titelregentschaft führen, seit es die WGL gibt!!"



    Kelly: "...ich hart dafür gearbeitet habe, wo ich hier und jetzt stehe."



    Kharma: "...die Big Mama noch nie die Chance erhalten hatte um den Titel zu kämpfen!"



    Maryse: "...ich dem Titel den nötigen Glanz und Glamour verpasse, den er verdient hat. Mince alors!"



    Michelle: "...ich durch meine vergangenen Leistungen bewiesen habe, dass ich Flawless genug bin, um dem Titel das nötige Prestige zu verleihen."



    Trish: "...ich die Diven-Division der WGL wieder zu dem machen kann, was sie früher einmal war!"


    Das war es also, wir haben acht Diven gesehen, die alle ein kurzes Statement zum Spot im Divas Title Match abgegeben haben. Auf dem Titantron wird nun die Abstimmungsgrafik für den Cyber Sunday angezeigt.





    [VIMEO]31743142[/VIMEO]


    Die Halle kocht als CM Punk in dieser erscheint. Unter dem tosenden Jubel seiner zahlreich erschienen Fans macht sich der Straight Edge Superstar auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Randy Orton wird mit lauten „Buh“- und „You suck!“-Chants in der Halle empfangen. Der Legend Killer wirkt bei seinem Entrance etwas geistesabwesend und spricht ständig zu sich selbst.



    FreshRaven vs. R0ß50N


    Das Match startet mit einem ausgeglichen Schlagabtausch der beiden Superstars. Randy Orton kann nach mehreren aufeinanderfolgenden Schlägen die Kontrolle übernehmen und CM Punk anschließend mit einem hoch gesprungenen Dropkick zu Boden befördern. Der kann aber direkt durchrollen und so mit einer flüssigen Bewegung sofort wieder auf Beine kommen. Was folgt sind Kicks gegen den Legend Killer, die diesen ins Taumeln bringen, ehe er von einem Enzuigiri auf die Matte befördert wird. Es folgt das erste Cover in diesem Matchup, allerdings reicht das nur für einen Nearfall. Punk greift Orton und bringt ihn in eine sitzende Position, um ihm direkt mehre Elbowsmashes zu verpassen. Er steigt auf das Apron und macht sich bereit für einen Slingshot Somersault, Orton kann sich aber genau im richtigen Moment aus der Gefahrenzone rollen und so kracht CM Punk ins Leere und dadurch hart auf die Matte. Diese Gelegenheit nutzt der Apex Predator auch direkt zum Coverversuch. One…Two…Kickout! Noch am Boden liegend folgen Kniestöße gegen Ortons Kopf, welche Punk die nötige Zeit zum Aufstehen verschafft. Beide Männer haben nun scheinbar die gleiche Idee, denn beiden rennen in die Seile und treffen sich in der Mitte des Rings gegenseitig mit einer gewaltigen Clothesline. Dadurch fallen beide Männer zu Boden und werden angezählt. One…Two…Three… langsam raffen sich beide auf und robben zu den Seilen Four…Five…Six… Mithilfe der Seile schaffen sie es gleichzeitig hoch und gehen in den Lock Up. CM Punk schafft es mithilfe eines Headlock Takedowns Randy Orton zu Boden zu befördern und ihn dort auch direkt in den Submissionmove zu zwängen. Da sich beide aber sehr nah am Ringseil befinden, ist es für Orton ein Leichtes, dieses zu greifen und Punk so dazu zu zwingen, den Move abzubrechen.

    Orton rollt sich nun aus dem Ring, um sich dort eine Verschnaufpause zu gönnen, dabei wird er allerdings Sekunden später bereits unterbrochen. CM Punk hat im Ring Anlauf genommen und kommt nun mit einem mächtigen Suicide Dive angeflogen, der Orton mit großer Wucht gegen die Ringabsperrung befördert. CM Punk hat die Aktion sehr gut platziert und so ist es für ihn kein Problem, schnell wieder auf die Beine zu gelangen und zurück in den Ring zu steigen. Dort kann er unter dem Jubel der Fans zusehen, wie sein Gegner im Ringaus angezählt wird. Bei Sechs schafft der es zurück in den Ring, wird aber sofort wieder von Punk mit Kniestößen attackiert. Er hebt Orton hoch und nimmt ihn in den Suplexansatz, der will aber aus dem Nichts seinen RKO zeigen! Punk schafft es geistesgegenwärtig Orton wegzuschubsen und so der Niederlage zu entgehen. Der Punkster möchte sofort weiter nachsetzen, den folgenden Whip kontert Orton aber in einen eigenen Whip, der Punk kurze Zeit später in die Ringecke schickt. Dort schlägt Orton mehrmals auf Punk ein, ehe er ihn auf das Top Rope setzt und einen Superplex zeigt! Cover. One…Two…Kickout! Direkt nach dem Pinversuch schafft es CM Punk Randy Orton in den Koji Clutch zu nehmen. Der ist von der plötzlichen Submission sichtlich überrascht und versucht entsetzt aus der Aktion zu entkommen. Nachdem ihn der Referee mehrmals gefragt hat, ob er aufgeben will, schafft es Randy Orton schließlich doch noch sich aus der Aktion zu befreien, indem er sich auf die Beine kämpft und sich dort nach hinten umfallen lässt. Er wartet nun bis Punk wieder auf den Beinen ist, um dann seinen typische Clothesline zu zeigen, Punk schafft es aber, Ortons Arm zu packen und sofort seinen Swinging Neckbreaker ins Ziel zu bringen. Direkt darauf steigt er auf das Top Rope und macht sich dort für eine Aktion bereit. Den Diving Elbow Drop in feinster Macho Man-Manier! Den kann er auch tatsächlich zeigen und hinterher direkt zum Cover ansetzen, das aber wieder nur einen Nearfall bringt. Gefrustet hebt er Orton auf die Beine und läuft in die Seile, der kann ihn aber nun endlich mit einer Clothesline abfangen.

    Spoiler anzeigen
    Es folgt eine weitere Clothesline und der Scoop Powerslam von Orton, danach switcht er sofort in den RKO Modus, indem er sich auf die Matte wirft und wie verrückt auf diese eindrischt. Er lauert hinter dem auf die Beine kommenden Punk und setzt erneut zum RKO an! Punk schafft es aber bereits zum zweiten mal in diesem Match den Finisher abzuwenden. Diesmal schubst er Orton auf direktem Weg in die Ringecke, wo Punk seine Chance sieht. Er setzt Orton auf das oberste Ringseil und bereitet dort eine Aktion vor, die wir lange nicht mehr von ihm gesehen haben. Den Pepsi Plunge! Den Move kann er tatsächlich erfolgreich zeigen! Er setzt sofort zum Cover an. One…Two…Three!

    Sieger via Pinfall: CM Punk


    Michael Cole: "CM Punk bleibt auf der Erfolgsspur und setzt damit ein deutliches Zeichen. Solch einen Kampf bei WrestleMania und John Cena wird kein Gegner für ihn sein."

    Jerry Lawler: "Wenn er bis dahin überhaupt noch Champion ist. Das steht ja auch noch in den Sternen. Wie dem auch sei, Punk ist fantastisch in Form, seitdem er sich von Goldust gelöst hat. Er wirkt unaufhaltsam."

    Michael Cole: "Richtig, da muss sich der dann aktuelle Champion warm anziehen. Um einen Champion wird es sich gleich auch wieder drehen, denn der amtierende United States Champion hat sich angekündigt."

    Jerry Lawler: "Dann kann ich ja fast erraten, dass das Thema seiner Ansprache mit D anfängt und mit Aniel aufhört. Und ich weiß, dass der grottenschlecht war."

    Michael Cole: "Ich sage es dir trotzdem: Er war grottenschlecht."

    Jerry Lawler: "Danke."

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Sofort schallen laute Buhrufe durch die Halle, als Wade Barrett auch schon die Stage betritt, wie üblich mit seinem schwarzen Mantel, der lässig über seinen Schultern hängt und mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. Langsam marschiert er zum Ring, wobei ihn die immer lauter werdenden Buhrufe nicht zu kümmern scheinen. Im Seilgeviert angekommen lässt er sich nach der Ankündigung sofort ein Mikro überreichen und erhebt ohne Umschweife das Wort.

    Wade Barrett: „Auch wenn er es von mir wohl nicht hören will, ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen, die auch Daniel Bryan betrifft und deshalb wäre es schön wenn er ebenfalls hier heraus kommen würde.“

    Der Bare Knuckle Brawler setzt kurz ab und blickt in Richtung Stage, während das Publikum laut nach Bryan chantet, doch der erscheint vorerst nicht.

    Wade Barrett: „Hör mal zu Bryan, ich verstehe wenn du Angst hast oder was weiß ich, und auch wenn ich zu dem stehe was ich letzte Woche getan habe musst du ler.....“

    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Doch hier ertönt auch schon die Musik von Daniel Bryan, der gleich darauf die Stage betritt, mit wütendem Gesichtsausdruck und einem Mic in der nicht bandagierten rechten Hand.

    Daniel Bryan: „Was auch immer du denkst, glaubst oder vergötterst Wade, gibt dich nicht der falschen Vermutung hin das ich „Angst“ vor so etwas erbärmlichen wie dir hätte.......“

    Lauter Jubel schallt durch die Halle, während Barrett sich sichtlich bemüht ruhig zu bleiben.

    Daniel Bryan: „....also, was hast du für eine wichtige Ankündigung für mich, Wade?“

    Wade Barrett: „Schön das du fragst. Wie du ja eventuell mitbekommen hast bin ich im Moment der amtierende United States Champion.“


    Er setzt kurz ab und streichelt sanft über den Gürtel um seine Hüften, was für laute Buhrufe sorgt.

    Wade Barrett: „Und als solcher muss ich diesen Titel auch manchmal aufs Spiel setzen. Ich habe mit Mike Adamle vereinbart kein Titelmatch beim Royal Rumble abzuhalten, und mir und meinen eventuellen Gegnern eine Teilnahme an diesem Match zu ermöglichen. Dafür habe ich versprochen das ich beim Cyber Sunday jeden Gegner hinnehmen würde den er mir vorsetzt. Und wie soll ich sagen......er hat sich für dich entschieden.“

    Lauter Jubel schallt durch die Halle, damit haben wir ein weiteres Match für den Cyber Sunday: Daniel Bryan VS. Wade Barrett um den United States Titel! Bryan selbst scheint kurz weggetreten zu sein, fängt sich aber wieder und nach einem bangen Blick auf seinen bandagierten Arm erhebt er wieder das Wort.

    Daniel Bryan: „Na rück es schon raus, was für beknackte Stipulations hast du von Adamle festsetzen lassen?“

    Barrett grinst bloß und sieht Bryan unschuldig an.



    Wade Barrett: „Gar keine, teil des Deals war es, dass wir uns beide eine Stipulation aussuchen dürfen und die dritte von Adamle festgesetzt wird. Und das hat er auch schon gemacht. Offenbar hatte er die komplett unbegründete Vermutung das ich irgendwie versuchen werde dieses Match unfair zu beenden, deswegen hat er folgende erste Wahlmöglichkeit festgelegt....“

    Während er seinen Kopf schüttelt deutet er auf den Titantron, wo wir nun die passende Matchgrafik sehen, mit 2 leeren Feldern für die Wahlmöglichkeiten. Im dritten steht bereits die von Mike Adamle festgesetzte, „Der Titel wechselt auch im Falle einer Disqualifikation, eines Count Outs oder eines Eingriffs von außen den Besitzer“. Bryan wirkt damit nicht unzufrieden und nickt, während Barrett wieder das Wort ergreift.

    Wade Barrett: „Jetzt ist dein Zug, was möchtest du für eine Wahlmöglichkeit?“

    Der Raging Dragon überlegt kurz, grinst dann diabolisch und teilt Barrett seine Wahl mit.

    Daniel Bryan: „Weißt du, ich wollte immer schonmal austesten wie gut diese angebliche Freundschaft zwischen dir und William Regal wirklich ist. Deswegen möchte ich folgende Stipulation, sollte ich gewinnen verlierst nicht nur du deinen US Titel....sondern auch Regal seinen Job!“

    Lauter Jubel schallt durch die Halle und kurz darauf sehen wir nun auch die zweite Wahlmöglichkeit auf dem Titantron, bevor sich die ganze Aufmerksamkeit auf Barrett richtet, der uns seine Entscheidung noch nicht mitgeteilt hat, im Moment aber wieder sein schiefes Grinsen aufgesetzt hat.

    Wade Barrett: „Du machst dir viel zu viele Gedanke über Dinge die andere Leute betreffen, Bryan. Im Moment würde ich mich an deiner Stelle um mich selbst scheren....aber sei es wie es sei. Ich will nichts besonderes.....das einzige was ich will ist das du nicht weglaufen kannst wenn ich dir deinen Arm endgültig breche, deswegen ist mein Wunsch ein Steel Cage Match!“

    Erneut werden Barretts Worte von lauten Buhrufen begleitet, während die beiden PPV Gegner nun ihre Mics fallen lassen und die Kamera nach einem kurzen Staredown der beiden abschwenkt.

    Michael Cole: "Was ist Daniel Bryan nur für ein Unmensch? Da will er seinen Mentor, seinen Trainer arbeitslos machen, während Barrett einfach nur ein Match gewinnen will um seinen Titel zu behalten. Der Titel ist Bryan wohl nicht genug."

    Jerry Lawler: "Offensichtlich nicht, aber wer kann es ihm verübeln? Regal konnte sich nie raushalten und muss nun eben die Konsequenzen ertragen."

    Michael Cole: "Ein Unding, wirklich. Ich hoffe, dass Barrett beim PPV diesen kleinen Wicht mal so richtig vermöbelt."

    Jerry Lawler: "Dazu wird er ja auf jeden Fall die Gelegenheit haben."







    Wir sind zurück aus der Werbepause. In der Halle herrscht gute Stimmung, denn der im Ring aufgebaute Jerichtron 5000 deutet bereits darauf hin, was nun folgt. Das Highlight Reel steht vor der Tür - und schon erklingt das Theme des Hosts, Chris Jericho!

    [YT]5g3c9IT-iUU[/YT]


    Jericho macht sich quietschfidel und gut gelaunt auf den Weg zum Ring, klatscht auf dem Weg dorthin noch mit den Fans ab und lässt sich so richtig feiern. Im Ring stößt er ein lautes "Yeah Baby!" aus und erklimmt nacheinander alle vier Ringecke und hebt den Arm triumphal, als hätte er soeben den Royal Rumble gewonnen. Jericho schnappt sich ein Mikro und lässt die aufkommenden "Y2J"-Chants erstmal runterkühlen und führt dann das Mikro zum Mund, als er merkt, dass die Chants nicht leiser werden.



    Chris Jericho: "Ja, ich freue mich auch, Euch zu sehen. Aber ich werde heute fürs Sprechen bezahlt und nicht fürs Wrestlen, so Leid es mir tut!"

    Die Fans chanten "One More Match!" und Y2J verneigt sich nett vor den Fans, führt dann abermals das Mikro zum Mund.

    Chris Jericho: "Danke, vielen Dank... verdammt lange her. Es ist lange her, dass ich in diesem Ring stand, aber es tut verdammt gut, zurück zu sein. Und sei es nur für heute. Die Agenda für heute ist klar. Wir werden hier gleich den WGL Champ, John Cena empfangen. Den Doctor of Thuganomics, den Chaingang Commander, den Mann, der sich "Hustle, Loyalty, Respect" auf die Flagge geschrieben hat und diese Einstellung jeden Tag lebt!"

    Die Fans jubeln, scheinbar sehnt man sich den Champ schon herbei.

    Chris Jericho: "Ich könnte noch ewig so weiterquatschen, aber lassen wir unseren Gast erst einmal zum Ring kommen... Ladies and Gentlemen... John Cena!!"

    [VIMEO]36405961[/VIMEO]


    Der Champ, John Cena, macht sich unter dem frenetischen Jubel der Zuschauer auf den Weg zum Ring.

    John Cena: „Yo, Los Angeles, es freut mich heute hier zu sein. Und das Selbe gilt natürlich auch für dich Jericho, altes Haus! Lange nicht gesehen, was treibst du denn die ganze Zeit?“

    Jericho setzt ein verschmitztes Grinsen auf.

    Chris Jericho: "Man schlägt sich durch, man schlägt sich durch... als Rockstar, als Host einer erfolgreichen Gameshow... als Dance Machine in einem Tanzwettbewerb. So ist das bei mir. Aber Cena, ich frage mich, was treibst Du hier? Was treibst Du gerade in der WGL? Was soll das?"

    Cenas anfangs lockerer Gesichtsausdruck wird langsam ein wenig ernster.

    John Cena: „Ich mache das, was ich für richtig halte. Gerade du als alter Rocker solltest nachvollziehen können, wie ich mich mit den ganzen Verboten hier in der Liga fühle. Und dagegen werde ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln vorgehen.“

    Jericho läuft ein wenig im Ring auf und ab.

    Chris Jericho: "Du brauchst mir nichts von Rebellion zu erzählen. Wir haben alle diese Phase hinter uns. Ich habe die Tochter des Chairmans mit Worten betitelt, die auf dem Index stehen. Ich habe zusammen mit Christian splitternackt in der Mitte dieses Rings gestanden und ich habe Shawn Michaels durch den Jeritron 5000 befördert - aber ich möchte das nochmal aufrollen - Rebellion, wogegen? Mike Adamle ist das Beste, was dieser Show, was diesem BUSINESS passieren konnte! Wir haben so viele unserer Freunde, unserer Arbeitskollegen verloren... Brian Pillman... Eddie Guerrero... und den Mann, dessen Namen wir nicht nennen dürfen. Der Alkohol und die Drogen vergiften nicht nur den Körper, sondern auch die Seele. Adamle kam hierher, zu SmackDown..."

    Jericho wandet immer hastiger im Ring auf und ab, als wäre er echt angenervt.

    Chris Jericho: "...er will etwas verändern. Er will die WGL familienfreundlich halten, er will alles besser machen. Er lernt aus den Fehlern der Vergangenheit. Warum bist DU, Cena, das vermeintliche Vorbild der Jugend, des WGL Universe, so engstirnig?"

    Die Spannungen zwischen Y2J und John Cena nehmen spürbar zu.

    John Cena: „Ich möchte die WGL wieder zu dem machen, was sie einst war. Harte Matches, explizite Sprache und eine ordentliche Prise „Scheiß auf alles“ – kurzum das Wiederaufleben der Ättitude Ära. Um noch kurz deine Frage zu beantworten: Die Rebellion gegen die PG-Ausrichtung dieser Liga.“

    Im Publikum erhält Cena vorallem von den älteren Fans in der Halle enorme Zustimmung.

    John Cena: „Und wenn einige spießige Eltern dann ihren Kinder verbieten, diese Liga zu sehen, ist mir das auch egal. Ich habe immer das gemacht, was ich für richtig hielt. Wenn ich dabei das Vorbild vieler Jugendlicher war, dann ist das eine große Ehre für mich – aber ich habe für mich selbst den Entschluss gefasst, mein gesamtes Auftreten zu verändern.“

    Jericho schüttelt den Kopf.

    Chris Jericho: "Das ist pure Selbstsucht und unverantwortlich! Wie Du es überhaupt schaffen konntest, so weit zu kommen, mit Deinen Fähigkeiten und der Art und Weise, wie Du Dich handlest, ist mir ein Rätsel. SummerSlam 2005 - ich habe damals eine Fackel an Dich weitergereicht, doch scheinbar bist Du Dir der Bedeutung dieser Geste nicht bewusst. Du trittst all die, denen Du Deinen Erfolg verdankst, mit Füßen! Und jetzt stehst Du vor mir und willst mir erzählen, dass Du jetzt spontan eine Trendwende einschlägst? Ich wünschte, ich könnte Dir selbst beim Cyber Sunday die Lichter ausblasen..."

    Leise Y2J-Chants mischen sich unter den Jubel, den die Beiden in der Halle absahnen.

    Chris Jericho: "Doch meine Funktion heute ist es, die drei möglichen Gegner, die das WGL Universe beim Cyber Sunday zu Deinem Gegner voten kann, vorzustellen. Willst Du noch irgendwas loswerden, bevor wir mit Kandidat 1 starten, Junior?"



    John Cena: „Jericho, bevor das hier ausartet und du es bist, der mit dem Gesicht im Jeritron5000 hängt, sollten wir besser mit dem ersten Kandidaten anfangen. Schieß los…“

    Jerichos giftiger Blick in Richtung des Champs spricht Bände. Er zeigt langsam in Richtung des Titantrons, als das erste Theme ertönt.

    [VIMEO]31871768[/VIMEO]


    Es ist Kevin Nash! Nash läuft gemächlich die Rampe herunter und steigt mit eingefrorener Mimik über das dritte Seil in den Ring, wo er von Jericho ein Mikro erhält.

    Chris Jericho: "Kevin Nash, liebes WGL Universe. Big Sexy, Du hast das Wort."

    Kevin Nash: „Danke Chris. Ich möchte diese Stelle nutzen, um mich bei dem Mann zu bedanken, der mir das hier ermöglicht hat. Mike Adamle. Und alle Leute da draußen, die ebenso wie ich eine cleane Liga wollen: Votet für mich und macht das Richtige!“

    Jericho nickt zustimmend und hebt das Mikro zum Mund.

    Chris Jericho: "Vernünftig, vernünftig. Nash, ich werde Dir die Frage stellen, die ich den anderen beiden Kandidaten gleich ebenfalls stellen werde. Was wird sich mit Dir als Champ in der WGL verändern?"

    Y2J blickt fragend und schaut Nash genau in die Augen...

    Kevin Nash: „Im Gegensatz zu unserem rappenden Freund hier kann ich den Kindern und Jugendlichen das Vorbild sein, das sie so dringend brauchen. Daher werde ich als WGL-Champion der Liga lehren, wie man lebt, ohne sich selbst dabei zu schaden. Und dabei soll mir jedes Mittel recht sein.“

    Beim Aussprechen dieser Worte schaut Nash Cena abwertend an.

    Jericho nickt kurz, bedankt sich mit einer kurzen Verbeugung und weist Nash an, sich am Jeritron aufzustellen.

    Chris Jericho: "Das macht Sinn, Nash. Und ich gebe Dir Recht. Wir brauchen einen Champ, der die WGL repräsentiert. Mal sehen, was der zweite Kandidat für den Cyber Sunday zu sagen hat. WGL Universe... ich gebe Euch... Randy Orton!"

    [VIMEO]31872679[/VIMEO]


    Der Legendkiller geht nervös im Ring auf und ab.

    Randy Orton: „Noch immer sind die Stimmen da und sie wollen nicht verschwinden. Ohrenbetäubend laut. So viele!“

    Jericho ist verdutzt, versucht, Orton anzuhalten, aber der läuft wie ein wildgewordenes Pferd im Ring herum, aus seinem Gesicht schreit die Paranoia!

    Chris Jericho: "Randy. Hey. Randy!! Warte doch mal. Reiß Dich doch mal zusammen! Wir sind hier, um Dein Statement zum Cyber Sunday zu hören. Wenn das WGL Universe sich für Dich entscheidet, wirst Du gegen John Cena antreten - und es wird um den WGL Title gehen, den wertvollsten Preis dieser Liga. Ich habe Nash bereits diese Frage gestellt - Randy, was wird sich mit Dir als Champ hier ändern?"

    Randy Orton: „Alles. Nichts. Egal was! Hauptsache diese verdammten Stimmen verschwinden!“

    Orton blickt wie versteinert ins Nichts, während Jericho mit wedelnder Hand versucht, den verwirrten Legend Killer ins Jetzt zurückzuholen. Doch da ist nichts zu machen, als weicht Jericho vorsichtig zurück und spricht weiter.

    Chris Jericho: "Nun, das ist... äußerst interessant. Lassen wir... doch unseren dritten, und damit letzten Kandidaten dazu kommen. Es ist niemand Geringeres als... Stone Cold Steve Austin!"

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Splitterndes Glas rauscht durch die Arena, das Theme von Stone Cold ertönt und die Halle steht Kopf! Austin macht sich mit einem Sixpack Steveweise auf in den Ring und zischt eine Dose schon auf dem Weg zum Seilgeviert weg. Im Ring lässt er sich ausgiebig feiern, sodass Jericho noch etwas warten muss. Nach einigen Sekunden bekommt Jericho endlich die Chance, ein paar Worte los zu werden.

    Chris Jericho: "Stone Cold Steve Austin."

    Er blickt die Rattlesnake mit abwertendem Blick an.

    Steve Austin: „Hey Chris! Bierchen gefällig?“

    Jericho verzieht angewidert das Gesicht.



    Steve Austin: „Wie dem auch sei. Es freut mich hier in deiner ähm…Talkshow oder was zur Hölle das auch sein soll zu sein.“

    Jerichos abwertender Blick setzt sich in seiner Ansprache fort...

    Chris Jericho: "Du bist der schlimmste von allen, Austin. Du bist ein Heuchler oberster Güte. Du gibst vor, noch immer für "Attitude" zu stehen, für eine längst vergangene Ära. Du nimmst jungen Superstars das Spotlight und höchstwahrscheinlich ist Dir beim Saufen einfach das Geld ausgegangen, sodass Du zurück in die WGL kommen musstest."

    Austins Miene verfinstert sich langsam merklich, während die Fans Y2J lauthals ausbuhen.

    Chris Jericho: "Ich habe den anderen beiden Kandidaten die Frage gestellt, was sie tun werden, wenn sie Champs sind. Was sich ändern wird unter ihrer Regentschaft. Dich werde ich das nicht fragen. Warum, fragst Du Dich? Weil Du absolut keine Chance hast, in diesem Voting zu gewinnen! Du wirst NIE WIEDER der Champ dieser Company sein! Die Attitude-Ära ist tot! Genau wie Stone Cold Steve Austin!"

    Angesichts der heftigen Provokation von Chris Jericho ist Austin deutlich anzusehen, dass er immer wütender wird. Diese Wut gipfelt letztendlich darin, dass er Y2J einen krachenden Stunner verpasst!

    Steve Austin: „Orton, Nash! Nächste Woche werden ich und Cena euch euren verdrehten und gestörten Verstand aus eurem hässlichen Schädel dreschen. Macht euch für den größten Beatdown bereit, den es bisher in der WGL gab!“

    Der Mann aus Texas wirft sein Mikro zu Boden als…

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    ...Vince McMahon in der Halle erscheint!

    Vince McMahon: "Ladies and Gentlemen, guten Abend. Auch einen guten Abend an die drei Herren im Ring. Da Mister Jericho nicht mehr dazu kam, will ich noch eben die besondere Stipulation für das WGL Title-Match beim Cyber Sunday bekanntgeben. Wie die Fans sicher schon mitbekommen haben, werden wir in einigen Monaten den brandneuen "Lights Out"-PPV zu sehen kriegen. Dort werden alle Titel unter KO-Regeln ausgefochten. Und so wird es auch beim Main Event des Cyber Sunday sein! Wer auch immer gegen John Cena antreten wird - das Match wird ohne Pin, ohne Submission ablaufen. Sieg ist nur durch KO möglich! Sobald ein Wrestler dem Ref nicht mehr antworten kann, hat er verloren."

    Auf dem Titantron erscheint die Match-Grafik zum Match.



    Unter dem Jubel der Fans verzieht sich der CEO wieder.

    Jerry Lawler: "Wow, was für ein Highlight Real! Nicht nur, dass wir nun die möglichen Gegner für John Cena kennen - wir erleben auch die Premiere der LIGHTS OUT-Regeln! Das ist ein Titelmatch, wie es mir gefällt!"

    Michael Cole: "Unglaublich, was für Namen da fehlen. Wieso kriegt Evan Bourne kein Titelmatch? Warum fehlt Alberto del Rio? Schrott!"

    Jerry Lawler: "Schrott ist das sicher nicht, stattdessen bekommt John Cena die größtmögliche Herausforderung."

    Michael Cole: "Blödsinn. Kevin Nash ist ein klappiger Storch und Randy Orton hat sich vorhin für CM Punk hinlegen dürfen. Und Austin wird nachher gegen Daniel Bryan kämpfen. Und der ist ja wohl kein Maßstab."

    Jerry Lawler: "Vielleicht sollte Bryan dann lieber in diesem WGL Titlematch stehen, anstatt gegen Barrett ein United States Titlematch zu bekommen?"

    Michael Cole: "Selbst das ist für diesen Lumpatz viel zu hochgegriffen."



    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    Zum nächsten Match macht sich als erster Mason Ryan auf den Weg zum Ring, welcher die Geschehnisse der Vergangenheit mit einem Sieg vergessen machen möchte.

    [VIMEO]32028233[/VIMEO]


    Unter gemischten doch teils positiven Reaktionen erscheint R-Truth mit üblicher geisteskranker Miene, inklusive seines Eishockey-Schlägers "Dodo". Dort flüstert er Dodo noch mehrere Worte zu bevor er ihn unter Tränen dem Ringrichter übergibt, den er kurz danach anschnauzt bloß gut auf Dodo aufzupassen!




    In dem Moment als der Referee das Match freigibt, rollt sich R-Truth sofort aus dem Ring und geht zum Timekeeper dem der Referee Dodo übergeben hat. Wütend reißt Truth dem Timekeeper Dodo aus dem Arm und beginnt Dodo zu streicheln und "beruhigt" ihn mit ein paar Worten, bevor der Referee Truth auffordert wieder in den Ring zu steigen. Ungerne leistet R-Truth den Worten des Referees folge.

    Zurück im Ring will Mason Ryan keine Zeit verlieren und attackiert Truth sofort mit einer Schlagreihe, woraufhin er ihm einen Kneelift in den Magen verpasst und dann mit einem sauber ausgeführten Body Slam auf die Matte schickt. Truth hält sich den Rücken, kommt beim Cover jedoch wieder beim 1-Count heraus. Ryan lässt daraufhin mehrere Tritte gegen seinen Gegner nachkommen, woraufhin er ihn in die Ringecke whippt. Ryan kommt sofort hinterher gerannt, doch Truth kann sich elegant am Turnbuckle abstemmen und damit wieder hinter Mason Ryan landen. Dieser dreht sich überrascht herum und will mit einer schnellen Clothesline punkten, aber Truth kontert mit einem Spagat und lässt den danach erneut ankommenden Mason Ryan in einem schönen Jumping Calf Kick laufen! Truth springt daraufhin auf die Beine und beginnt unter Jubel zu tanzen, bis er plötzlich aufhört und "Shut Up" ruft. Seine Laune hat sich schlagartig geändert und nun verpasst er Ryan heftige Slaps, bevor er ihn seinerseits in die Ringecke wirft. Truth kommt dort mit einer Clothesline angestürmt, allerdings weicht Ryan aus und kann Truth daraufhin sofort mit Turnbuckle Thrusts in die Magengegend attackieren. Bei jedem weiteren Thrust merkt man, dass Truth immer mehr an Kraft verliert, bis er schließlich zu Boden sinkt. Ryan erholt sich kurz und zeigt kurz darauf einen Running Facewash. Truth scheint sichtlich angeschlagen, weshalb Mason Ryan ihn auf das oberste Turnbuckle hebt und sich selbst auf das zweite Ringseil stellt - Zeit für den Superplex! Mason Ryan setzt selbigen kurz danach an, als Truth aus seinem dösenden Zustand erwacht und Ryan anschreit. Das überrascht Mason Ryan so sehr, dass es Truth ermöglicht ihn mit einem Ellbogen Schlag ans Kinn vom zweiten Ringseil zu befördern. Man hört Truth sagen "This is for Dodo" als er mit einem Crossbody vom Top Turnbuckle aus nachlegt! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out!

    Mit manischer Miene wartet R-Truth nun hinter seinem Gegner und scheint mit dem Scissors Kick das Match beenden zu wollen. Langsam läuft er an, als Mason Ryan sich im richtigen Moment wegduckt und danach einen beeindruckenden Spinebuster zeigt! Cover: 1 ... 2 ... Kick Out! Erschöpft kommt Mason Ryan wieder auf die Beine und packt Truth bei den Dreadlocks um ihn einen schönen Powerslam zu verpassen. Truth windet sich am Boden und murmelt mehrmals etwas von "I have to save Dodo", als Ryan ihn ins Seil schmeißt und ihm einen Big Boot verpasst!! Auch diesmal reicht das Cover jedoch nur für einen Nearfall, weshalb der Full Nelson Slam das Match beenden soll.
    Spoiler anzeigen
    Ryan setzt den Move nun an, als Truth plötzlich einen weiteren Spagat zeigt und dabei Ryan gleichzeit mit einem Snapmare zu einer Vorwärtsrolle zwingt. Als Mason Ryan sich wieder aufgesetzt hat, ist Truth bereits in die Seile gesprungen und kommt mit dem Lie Detector angeflogen!! Dieser fegt Ryan sofort wieder von den Beinen und Truth deutet zum zweiten Mal an diesem Abend den Scissors Kick an, welches einen Moment später auch gelingt! Cover: 1 ... 2 ... 3!
    Sieger: R-Truth


    Glücklich rollt sich R-Truth aus dem Ring und kann endlich wieder seinen Dodo umarmen, mit welchen er gemeinsam die Halle unter guten Reaktionen verlässt.

    Jerry Lawler: "Beeindruckender Sieg von Truth, der keinen Rhythmus endlich gefunden hat. Dank seines... Dodos."

    Michael Cole: "Kann mir mal einer diese Fans erklären? Eine Attacke gegen Mick Foley finden die doof, aber hier ist R-Truth wieder ein Held? Das verstehe, wer will."

    Jerry Lawler: "Dafür wird er bestimmt von Truth noch die Quittung bekommen. Hier an dieser Stelle sieht das aber nach einem höchst erfolgreichen Abend für den rappenden Hans Dampf in allen Gassen aus."

    Michael Cole: "Hans was bitte?"

    Jerry Lawler: "Vergiss es..."







    Im Backstage Bereich sehen wir nun Dolph Ziggler, der zufrieden scheinend durch die Gegend schländert. Sein erscheinen auf dem Titantron löst in der Halle durchaus gute Stimmung aus, ehe er plötzlich von der Seite gepackt wird und hart gegen die Wand gedrückt wird. Dann sehen wir auch schon das Gesicht des Angreifers: ein wütender Shawn Michaels, dessen roter Kopf einen starken Kontrast zur weißen Wand bildet.

    Michaels: „Was hast du getan?!“

    Ziggler grinst ihn bloß unschuldig getan, befreit sich dann mit einer schnellen Bewegung und baut sich vor dem wütenden HBK auf.



    Ziggler: „Ich weiß nicht wo von du redest......“

    Michaels: „Ach komm schon, du weißt ganz GENAU wovon ich rede! Das Tag Team Championship Match.....“

    Ziggler: „Was für ein Tag Team Championship Match?“


    Michaels: „Tu nicht so unschuldig, verdammt! Du und ich sind eine der Wahlmöglichkeiten beim Cyber Sunday im Kampf um den Gürtel und ich bin mir sicher du weißt das, nein, ich bin mir sicher du bist Schuld daran das ich mit dir kämpfen muss!“

    ShowOff sieht immer noch unschuldig drein, allerdings erkennt man nun auch bei ihm leicht die Wut im Gesicht.

    Ziggler: „Wieso zum Teufel sollte ich das wollen? Ich will mich alleine durchsetzen, und sollten wir dieses Match gewinnen muss ich die ganze Zeit dich als Klotz am Bein mit mir herum tragen. Eigentlich sollte ICH es sein, der sich über dieses Match aufregt. Immerhin sind deine Chancen nochmal einen Titel zu erringen um ein Vielfaches gestiegen. Und weißt du was? Diesmal wirst es du sein der hier stehen bleibt wie bestellt und nicht abgeholt.....“

    Ziggler zieht an HBK vorbei und will ihn stehen lassen, doch der läuft ihm hinterher und hält ihn nochmal zurück.

    Michaels: „Du wagst es nicht.....“

    Doch Ziggler stößt HBK von sich weg und geht weiter, diesmal ohne von Michaels aufgehalten zu werden.



    [VIMEO]31804330[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen macht sich nun Evan Bourne auf den Weg zum Ring, wo er dort angekommen ein Mikro fordert.



    Evan Bourne: "Wisst ihr... ich fühle mich befreit, denn letzte Woche habe ich endlich damit aufgehört mich mit meinem ehemaligen, niederen Tag Team Kameraden zu befassen. Ich habe endgültig einen Schlussstrich gezogen und das scheint sogar auch ihr Dummköpfe verstanden zu haben, denn endlich erreichen mich keine fehlerhaften Briefe von Kleinkinder mehr, die darum betteln, dass ich wieder mit Kingston ein Team bilde."

    Die Kamera fängt einen kleinen Jungen Ringside ein, welcher Evan Bourne laut ausbuht.

    Evan Bourne: "Genau solche kleinen Hosenscheißer wie er haben es eingesehen und auch der Rest von euch!"

    Bourne läuft im Ring auf und ab und scheint die Buhrufe zu ignorieren.

    Evan Bourne: "Ich bin bereit für neue Aufgaben, neue Herausforderungen, doch bevor ich diese vollkommen angehen möchte, habe ich mir etwas anderes überlegt. Ich dachte mir, dass ich der Menschheit doch Gutes tun könnte und so habe ich entschlossen einen lokalen Wrestlern am heutigen Abend einzuladen und ihm die Chance zu geben gegen mich im Ring anzutreten. Unzählige von diesen untalentierten Indipendent Jungs haben sich beworben und letztendlich habe ich mich für so einen Typ namens Brandon Gatson entschieden!"

    Ohne Theme kommt selbiger nun in einer kurzen Hose zum Ring gelaufen und scheint sehr beeindruckt von der großen WGL Kulisse, bevor Evan Bourne ihm sogar die Seile nach unten hält, damit der junge Mann, trotzdem zögernd, in den Ring steigen kann.

    Evan Bourne: "Brandon ich heiße dich herzlich Willkommen! Deine Bewerbung war zwar schlecht, aber nicht so schlecht wie der Rest und deswegen darfst du heute Abend tatsächlich wenige Sekunden mit mir den Ring teilen. Natürlich wissen die Fans, du und auch ich das du keinerlei Chance gegen einen Next WGL Champion wie mich hast, aber das ist ja nur eine Nebensache oder nicht?"

    Provozierend grinst Bourne unter Buhrufen Brandon Gatson an, welcher verschüchternd eher nickt als den Kopf schüttelt.

    Evan Bourne: "Nun gut... so lange will ich mich in deiner Gegenwart nun auch nicht aufhalten. Lass uns mal beginnen."


    Bourne schmeißt das Mikro weg und deutet einen Lock Up mit dem jungen Mann an, doch dann verpasst er ihm einen harten Tritt in den Magen und wirft ihn ins Seil. Überraschend kommt Gatson allerdings mit einem Tritt zurück, scheint selbst verblüfft und zeigt dann sogar ein paar Schläge gegen Bourne was ihm lauten Jubel einbringt! Nun wirft er seinerseits Evan Bourne ins Seil, doch der kommt mit einer schnellen Hurricanrana zurück die Gatson in die Ringecke befördert. Von dort aus taumelt dieser wieder auf Bourne zu der sich kurz das Gesicht hält und seinem Gegner danach einen Bitchslap verpasst, bevor er ihn wütend mit einem steinharten Roundhouse Kick auf die Ringmatte schickt! Die Fans erahnen es schon und es kommt auch so: Bourne lehnt sich über seinen K.O am Boden liegenden "Gegner" und macht sich lustig, wonach er auf das Top Turnbuckle steigt und eine perfekt ausgeführte Shooting Star Press ins Ziel bringt! Wie schon beim Royal Rumble zählt Bourne selber den Three Count, bevor er aufspringt und seinen "Sieg" feiert. Kurz danach greift er sich das Mikro und wischt sich den "Schweiß" von der Stirn.

    Evan Bourne: "Puh... das war jetzt doch ganz schön anstrengend. Aber ein weiteres Mal heißt euer Sieger: EVAN BOURNE! Und daran solltet ihr euch besser gewöhnen!"

    Bourne lässt das Mikro fallen und schaut noch einmal verächtlich auf Brandon Gatson hinab, woraufhin er wieder sein Grinsen aufsetzt und in den Backstage Bereich geht.

    Michael Cole: "Dieser Mann sollte unser World Champion sein. Diese Finesse, diese Athletik. Evan Bourne ist die Zukunft! Das Gesicht der Zukunft!"

    Jerry Lawler: "Vor ein paar Wochen fandst du ihn noch so interessant wie ein benutztes Stück Seife."

    Michael Cole: "Das war, bevor er seinen inneren Schweinehund überwand und sich interessant machte. Jetzt schaue ich ihm bedeutend lieber zu, als 99% des restlichen Kaders. Wer will ein Match zwischen Justin Gabriel und Tyson Kidd sehen, wenn er Evan Bourne haben kann?"

    Jerry Lawler: "Also mir hat Bourne wesentlich besser gefallen, als er noch eine nette Einstellung an den Tag gelegt hat."

    Michael Cole: "Was mich nicht überrascht, du guter Mensch. Aber für Leute, die Ecken und Kanten sehen wollen, ist Bourne eine ausgezeichnete Wahl. Bourne for Champion!"







    Zurück in der Halle...

    [VIMEO]32081841[/VIMEO]


    ... macht sich Triple H unter sehr guten Reaktionen der Fans in seinen typischen Straßenklamotten auf den Weg zum Seilgeviert und lässt sich dort angekommen ein Mikro reichen. Der "Cerebral Assassine" hält kurz inne bis die Fans sich beruhigt haben, als er sich dann das Mikro an die Lippen hält.



    Triple H: "Letzte Woche war ich kurz davor die Ansage zu machen, dass ich wieder Jagd auf das große WGL Gold machen wollte, doch dann geschah folgendes..."

    Es wird ein Video der letzten Woche eingespielt, welches zeigt wie Triple H im Locker Room zu der Kamera spricht, als Kane die Tür eintritt und Hunter kurze Zeit später mit einem Chokeslam durch einen Tisch abfertigt. Das Video endet und die Kamera schaltet wieder zu Triple H in den Ring.

    Triple H: "Kane hat es für nötig befunden, meine Ansage zu unterbrechen um seinerseits eine Herausforderung an mich zu stellen. Denn wie es aussieht will die "Big Red Machine" mir meinen Weg zum WGL Championship versperren."

    Pfiffe erklingen von den Fans.

    Triple H: "Ich bin alt genug um zu wissen, dass Kane sich solange nicht zu frieden geben wird, bis ich ihm das Match gegen mich ermögliche. Und auch wenn mir seine Gründe der Attacke nicht bekannt sind, werde ich ihm diesen "Gefallen" tun."

    Hunter zeigt bewusst beim Wort "Gefallen" die Gänsefüßchen-Geste mit den Fingern, was die Fans zum Jubeln veranlasst.

    Triple H: "Ob ich mit dem Match Kane ein gefallen tun werde, dass bleibt letztendlich ihm überlassen. Kommen wir allerdings mal nun zum Punkt: Der Cyper Sunday Pay-Per-View erwartet uns in zwei Wochen und ich finde, dass dies der richtige Ort und Zeitpunkt ist um diesen Kampf zwischen mir und Kane auszutragen."

    Den Fans gefallen die Aussagen von Triple H immer besser, welcher nun kurz innehält bevor er weiter spricht.

    Triple H: "Und wie ihr auch alle wisst, ist der Cyber Sunday interaktiver Pay-Per-View, welcher den Fans jeweils drei Möglichkeiten überlässt. Nun... ich habe bereits mit dem General Manager gesprochen und darf euch nun die drei Stipulations für das Match zwischen mir und Kane in zwei Wochen verkünden."

    Spannung liegt in der Luft, als Triple H fortfährt.

    Triple H: "Möglichkeit A: Ein Steel Cage Match! ... Möglichkeit B: Ein Last Man Standing Match! ... Oder Möglichkeit C, welche dir lieber Kane angeblich zu Gute kommen sollte: Ein Inferno Match!"

    Die Fans sind von den verschieden Matches angetan und jubeln laut auf.

    Triple H: "Ab jetzt ist es eure..."


    [VIMEO]31871348[/VIMEO]


    In diesem Moment wird mit einem lauten Knall Pyro auf der Stage entzündet, die Halle färbt sich in ein dunkles rot und Kane erscheint auf der Stage. Langsam kommt er wenige Schritte zum Ring geschritten, als er mit dem Finger auf Triple H zeigt und sich kurz danach Flammen aus den Ringpfosten geschoßen kommen! Buhrufe gehen durch die dunkel-rote Halle und mit einem Staredown zwischen Kane und Triple H endet dieses Segment.









    [VIMEO]35465458[/VIMEO]


    Es ist Zeit für unseren heutigen Main Event und dafür ertönt als erster die Musik von Daniel Bryan, der sich unter sehr guten Reaktionen auf den Weg zum Ring macht. Er selbst wirkt nicht ganz so glücklich über diesen Main Event und wirft einen bangen Blick auf seinen Arm.

    [VIMEO]32028669[/VIMEO]


    Bryan wurde herzlich empfangen, doch als Austin‘s Musik erklingt steht die Halle förmlich Kopf, was auch Austin sichtlich zu freuen scheint.




    Bryan beginnt nach der Ringglocke damit seinen Gegner zu umkreisen und wirkt bemüht, erstmal keine unvorsichtige Aktion zu starten. Diesen Part übernimmt nun Steve Austin, der ohne Rücksicht auf Verluste auf seinen Gegner zustürmt, doch Bryan weicht ihm aus und Austin kracht in der Ringecke gegen die Turnbuckle, ehe er zurück taumelt und von Bryan nun mit einigen Kicks attackiert wird, mit denen er seinen Gegner in die Knie zwingen kann, bevor er anläuft und dem nun knieennden Stone Cold einen harten Elbow Smash gegen den Kopf verpasst, natürlich mit seinem unverletzten rechten Arm.

    Schnell setzt der Raging Dragon nach und hält Austin mit einigen Tritten am Boden, ehe er das erste Cover des heutigen Main Events ansetzt, doch Austin kann sich sogleich wehement befreien. Schnell ist er nun wieder auf den Beinen und versucht schnell gegen Bryan vorzugehen, doch der ist erneut Reaktionsschneller als Stone Cold und verpasst diesem einen European Uppercut. Erneut taumelt Austin nun durch den Ring, während Bryan wieder in die Seile läuft und gleich darauf einen harten Dropkick durchbringt und so die Texas Rattlesnake erneut auf die Matte schickt. Dort will er nun gleich ansetzen, aber Austin kann einen versuchten Tritt abfangen und stößt Bryan wüst von sich weg. Schnell geht er nach und diesmal schafft er es tatsächlich und bringt den leicht desorientierenden Raging Dragon mit einem Clothesline zu Boden. Auch er nun mit einem Cover: 1....., Kick Out durch Daniel Bryan. Trotzdem bleibt Stone Cold nun ohne Probleme am Drücker und hält Bryan mit einigen Schlägen in Schach, bevor er ihn mit einer flüssigen Bewegung auf die Beine hievt und die Seile whippt, nur um ihn gleich wieder mit einem Big Boot auf die Matte zurück zu schicken. Dann beginnt Austin seinen wieder auf die Beine kommenden Gegner zu umkreisen, während das Publikum beide Superstars anfeuert, wobei Austin hier noch der beliebtere der beiden ist. Dann ist es Bryan auch schon gelungen wieder auf die Beine zu kommen, doch da wird er auch schon von einer Schlagserie durch Stone Cold „begrüßt“, der nach einigen harten Schlägen einen Spinebuster ansetzt und Bryan mit diesem hart auf die Matte hämmert. Schnell folgt ein weiteres Cover: 1....2., doch Bryan schafft erneut den Kick Out. Wieder lässt Austin seinem Gegenüber nun Zeit, wieder auf die Beine zu kommen, ehe er nach einem harten Gutkick seinen Stunner zeigen will, doch Bryan stößt ihn im letzten Moment noch einmal von sich weg, bevor er selbst in die Seile läuft und Austin mit einem Running Leg Lariat auf die Matte schickt. Er will nachsetzen, doch auf einmal schreit er kurz auf und hält sich seinen linken Arm, den er zuvor bei der Abwehr des Stunners zum ersten Mal aktiv benutzt hat. Dann steht auch schon Austin wieder hinter ihm, doch Bryan kann gut reagieren, lässt seinen Fuß nach hinten schnellen und verpasst ihm einen harten Gut Kick, bevor er sich schnell umdreht und Stone Cold einen harten Roundhouse Kick verpasst. Schnell versucht sich Bryan wieder an einem Cover: 1.....2.., Kick Out durch Austin.

    Spoiler anzeigen
    Nun ist es an Bryan seinen Gegner wieder auf die Beine kommen zu lassen, bevor er ihn mit einigen Kicks attackiert und dann einen German Suplex ansetzt, den er gleich mit einer Brücke in ein weiteres Cover übergehen lässt, doch er erreicht nur einen Nearfall. Bryan nimmt kurz Abstand und hält sich kurz den wieder verwendeten linken Arm, der ihm diesmal aber offenbar nicht allzu sehr weg getan hat, ehe er sich auch schon wieder Austin gegenübersieht. Der geht nun schnell auf seinen Gegner zu, doch Bryan weicht einem Schlag aus und kann stattdessen wieder mal einige harte Kicks durchbringen, bevor er versucht Stone Cold in den Ansatz zu einem Texas Piledriver zu packen, doch der kann das verhindern und schleudert Bryan in die Seile, fänngt ihn mit einem harten Gutkick ab und zeigt danach einen vielumjubelten Stunner! Das Cover: 1.......2.......3!
    Sieger via Pinfall: Steve Austin


    Stone Cold feiert hier seinen Sieg im Main Event von SmackDown und wird dabei auch laut bejubelt, doch auch Daniel Bryan hat sich hier durchaus Applaus verdient, hat er doch trotz Verletzung gut mitgehalten.

    Und mit einem feiernden World Title-Contender endet die dieswöchige SmackDown-Ausgabe dann auch...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Intro

    Schön das man hier auf ein paar Matches aus der vergangenheit eingegangen ist. Wie die beiden sich hier wieder gegenseitig mit Kemmentaren "bewerfen" ist einfach nur zu gut.

    Steve Austin Segment

    Eine solide Weiterführung der ganzen icare4you oder auch nicht Geschichte. Das mit dem "hilf mir, dann schenke ich dir eine Titelchance" find ich zwar ein wenig "naja", aber anders konnte Cena Austin laut Storyline nicht überzeugen. Das Tag Team Match dürfte nächste Woche ein Knaller werden, sehr gute Matchansetzung.

    CM Punk/Christy Hemme

    Gutes kleines Segment. CM Punk wird hier sehr gut rüber gebracht. Vor allem das leise Randy Orton von ihm konnte man sich bildlich vorstellen. Wie er dann noch Christy Hemme stehen lässt gibt den ganzen noch den extra netten Beigeschmack.

    Mark Henry/R-Truth Segment


    Der Anfang ist grandios, ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Erst Henry mit " Ja Mama" und dann Truth wieder mit Dodo xD.
    Zu der Geschichte im Allgemeinen. Ich find die Story ist schon sehr starker Tobak, aber ich bin gespannt wie es weiter geht und was an der Story wirklich wahr ist. Sollte dies so stimmen, holla die Waldfee

    Kelly Kelly vs Alicia Fox

    Solides Match, was wie ich finde recht kurz geschrieben war.
    Das Beste waren hierbei für mich Lawler und Cole, vor allem zweiterer, der Lawler wieder gut verarscht "Wer hat gewonnen? Wer?"

    Mark Henry/Mick Foley Segment

    Die Attacke ist recht gut dargestellt und auch glaubwürdig. Was mich hier allerdings stört, ist das man nach den ersten zwei Sätzen nicht mehr auf Truth eingeht, vor allem, als die Offiziellen, anderen Wrestler etc auftauchen. Das der Eishockeyschläger noch am Auto angelehnt ist, ist allerdings wieder ein richtig unterhaltsames Ende.

    HBK Segment

    Tja, so hat sich der Shwostopper das wohl nicht vorgestellt. Ich finde die Idee mit HBK/Ziggler verdammt gut und hoffe, dass sie ne Chance bekommen und sich die Tag Titel auch holen können, denn dann hat man eine richtig gute Basis für eine Storyline mit anschließender Fehde.

    Lesnar Segment

    Ist natürlich auch ne Sichtweise, dass alle anderen mittlerweile zu soft sind. Kann diese Meinung sogar etwas teilen. Das Lesnar dann noch attackiert wird war fast vorraus zusehen, genauso wie man doch stark annehmen darf, dass es sich bei dem Angreifer um Big Show handelt, der sich für letzte Woche rächen möchte.

    Natalya vs Kharma

    Gut geschriebenes Match was man sich gut vorstellen kann. Natalya am Anfang aber wie ein "ängstliches Püppchen" darzustellen hätte in meinen Augen nicht sein müssen, auch wenn sie gegen Kharma ran muss.

    The Rock/Del Rio Segment

    Eine schöne Weiterführung von letzter Woche. Ich denke damit ist klar, dass die man hier eine Fehde zwischen den Beiden aufbauen möchte, die sehr interessant werden dürfte, da beide charismatische Typen sind und sich nichts gefallen lassen werden. Freue mich jetzt schon auf nächste Woche und eine mögliche Antwort von The Rock.

    Adamle Segment

    Ein Segment, das wohl nur dafür da ist, um auf die Tag Titel nochmals aufmerksam zu machen. Was mich hier stört ist, dass er sagt, ihr könnte wählen, dass Match bestreiten dann Team Edge7Christian gegen Rhodes/Henning.

    McMahon/Batista/Morrison Segment

    Finde die Stipulationen ganz interessant und könnte jetzt auf Anhieb garnicht sagen, was ich am interessantesten finden würde. Bin hier sehr auf die Abstimmung gespannt. Die Stipulation von Batista soll natürlich nur der Demütigung dienen, aber dadurch wird er gut dargestellt.
    Nun muss ich es doch loswerden. Im Intro wollte ich es überlesen, aber diesmal wird wieder der falsche PPV angekündigt. Wir stehen unmittelbar vor Cyber Sunday, der Extreme Rules PPV ist Vergangenheit. Aber kann um so eine Uhrzeit ja schnell mal passieren ;)

    Myterio vs Swagger

    Das Match ist gut geschrieben und geht hin und her. Was mir allerdings nicht sooooo gut gefällt, ist das Ende mit dem Einroller. Da hätte man auch ein netteres Ende nehmen können, da Rey hier so als leicht hilflos dargestellt wird. Kann aber auch sein das ich es nur so interpretiere. Auch hier wird durch die Aktion nach dem Match wohl ein Cyber Sunday Match aufgebaut.

    Diva-Wahlen


    Die Idee ist ganz nett zu lesen. Anstatt einfach alle Diven zur Wahl zu stellen, sollen diese noch ein paar Worte sagen, wieso sie es denn verdient hätten. Ich weiß nicht, ob die User, die die Diven spielen diese Aussagen gemacht haben, was ich aber noch besser finden würde.

    Punk vs Orton


    Auf dieses Match habe ich mich gefreut und war sehr gespannt, wer dieses gewinnen wird. Match war wirklich gut geschrieben, auch mit dem ersten RKO-Versuch aus dem Nichts. Das Comeback von Orton war wie in der Realität dargestellt, nur eben nicht mit seinem gwünschten Ende. Das Punk mit dem Pepsi Plunge beendet ist eigentlich eine nette Idee, aber Orton war mir für so eine Aktion, die ja etwas länger dauert noch zu klar im Kopf. Trotzdem, sehr nette Idee.

    Barret/Bryan Segment

    Ich finde hier wird gut auf das Cyber Sunday Match der beiden eingegangen bzw dieses erstmal präsentiert. Das mit den Wahlmöglichkeiten zum Aussuchen erinnert mich zwar sehr an Batitsa und Co, aber verstehe dieses Handeln, da man nicht bei allen Matches einfach ohne Hintergrund Matchstipulationen präsentieren möchte. Bei diesem Segment wäre diese Kritik also nörgeln an hohen Niveau ;)

    Highlight Reel

    Sehr starkes Segment wie ich es mir erhofft habe. Y2J geht zuerst einmal auf Cena ein und es kommt schon fast zum ersten Krach. Nash als Wahlmöglichkeit hat mich allerdings stark überrascht, den hatte ich garnicht auf der Liste. Das Orton dann kommt, habe ich ja bereits in einem anderen Thread als Vermutung geäußert. Ich denke hier wird die Twitteraktivität von Robson und Orton als Paradebeispiel der icare4you Wandlung belohnt. Randy wird hier mit dem auf und abgehen und dem Wunsch, die Stimmen loszuwerden genau so dargestellt, wie er in Twitter aufgebaut wird, sehr schön. Der dritte im Bunde, Stone Cold Steve Austin rundet die Wahl ab, da es in diesem Match, möge man es gerne haben oder auch nicht, wohl rein um den Disput in Bezug auf "icare4you" handelt. Die K.O.-Regel ist nen netter, wenn auch nicht nötiger Zusatz, der auf das Lights Out PPV vorbereitet.

    Truth vs Ryan

    Auch hier kann man nichts gegen das Match sagen. Es ist gut und abwechslungsreich geschrieben. Was mir hier sehr gut gefallen hat, ist das man im Laufe des Matches des öfteren auf "Dodo" eingegangen ist, indem Truth wie ein Wahnsinniger immer meinte, "das ist für Dodo" oder "ich muss Dodo retten". Sehr schöner Zusatz zum Match.

    Ziggler/HBK

    Und da sehen wir es auch schon, egal wie dieses Match enden wird, sollten diese Beiden gewählt werden als ein Team im Match, es wird eine richtig gute Story mit den Beiden aufgebaut. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es mit den zwei Generationen an Wrestlern in dieser Zusammensetzung weiter geht.

    Bourne Segment


    Ich dachte zuerst, es kommen "nur" wieder Lobeshymnen an sich selbst von Bourne wie letzte Woche auch, aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Idee mit der Chance für einen Nachwuchswrestler der Stadt hat mir gefallen. Weiterhin warte ich allerdings auf eine Antwort Kofis ;)

    HHH/Kane Segment


    Triple H wird hier gut rübergebracht. Auch schön finde ich es, dass man im Segment nochmals auf die Ereignisse zwischen den Beiden der letzten Woche eingeht. Die drei Matchstipulationen finde ich hier recht gut gewählt. Das Kane zum Schluss noch zum Ring kommt und ein kleines Feuerwerk zündet rundet dieses Segment perfekt ab.

    Austin vs Bryan

    Schön das in diesem Match diesmal nicht ständig auf den verletzten Arm von Bryan hingewiesen wurde. Sonst ist das Match mit schönen Aktion geschrieben. Mit dem Stunner zum Schluss kann sich Austin sowie auch das Publikum freuen und Austin erhält nochmal einen Motivationspush in Hinblick auf seinen möglichen Titelkampf in zwei Wochen.

    Fazit:

    Sehr schöne Show, die mir wohl auch noch etwas besser wie die von letzter Woche gefallen hat. Fand vor allem wieder die Segmente richtig stark geschrieben. Und wenn ich jetzt überlege, wie lange ich fürs Lesen der Show plus Feedback schreiben gebraucht habe, kann man sich wenigstens ansatzweise vorstellen, wie lange es dauern mag, solch eine gute Show zu schreiben. Dafür nochmals einen riesen Respekt und weiter so Jungs, vor allem in Hinblick auf starke Segmente.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB
  • Feedback mal ganz früh von mir :)

    Intro:
    Echt nette zusammenfassung zu manchen charakteren (Show, Orton, Punk oder Bryan)
    Leider eröffnet dann Austin die Show

    Austin Segment:
    Die "Wahts" gehen mir dermasen auf den senkel...schrecklich. Was SCSA laber ist aber ne gute erklärung für die Geschehnisse jedoch überzeugen sie mich nicht ihn zu wählen (CS PPV)
    Der Nash auftritt ist für mich völlig überflüsig...1 Satz und wieder weg. sehr komisch.

    Punk-Segment:
    Stellt klar, dass CM sich voll auf Wrestling konzentriert und sich nicht ablenken lässt...und das Hemme ne B**ch ist :D

    Truth/Henry:

    Haha, schon komisch wenn man sich das so vorstellt xD
    Aber, dass dann gleich die Attacke auf Foley kommt lässt mich irgendwie in dem glauben, dass Henry Truth verarscht hat und Foley das ganze Zeugs gar nicht getan hat. Mal sehen.

    Divas-Match:
    Lest Coles Sätze unter dem Match. Kann ich so übernehmen.

    HBK/GM!:
    Haha, ein verwirrter Michaels. Herrlich dieser Adamle.
    Wenn man länger nachdenkt ist das Team ZigBK gar net so uncool ;)
    Obs funktioniert wird man erst sehen.

    Womens Match:
    Gutes match, dass aber Zeigt, das Kharma keine Chance gegen Natalya hat. SOllte man wohl lieber ne nader Diva wählen ;)

    Rock Segment:
    Gute Promo von Dwyne und coole Aktion von Del Rio. WrsetleMania Fehde? Würde ich cool finden und hätte Blockbusterfelling.
    Lustig: Hab gelesen, Doch der Gerät kommt nicht weit :lol:

    Adamle Fail:
    Aha, er nennt nur 2 Teams obwohl 4 zur Wahl stehen xD
    Jedoch lösen dass die Kommentatoren sehrverschlüsselt auf. Nicht so gut gelöst.

    JoMo/Batze Stipulation:
    Schönes Segment. Die Stipulationen sind aber sehr komisch. Melina wird eh net gespielt als wayne wenn gefeuert. Das Pinky Outfit wäre zwar lustig aber seltsam und das von Vince...hm da könnte alles passieren. Batista kommt wie ien Arschgesicht rüber was irgendwie lustig ist xD

    Diven Vorstellung:
    Coole Rubrik für die Spieler hier.
    Mal sehen wer sich da am besten präsentiert hat. Gibt schon coole und nicht so coole Sprüch :)

    Punk vs. Orton
    Tja lieber Robson...ist halt keine PS3 Liga hier :D
    Ne aber Punk wird in dieser HSow sehr stark dargestellt. Fokusiert und triumphierend. Gut für ne RR Sieger.

    Barrett/Bryan:
    Jawoll, Barrett nimmt die Stipulation die ich auch gerne hätte :)
    Hoffentlich kann Barrett seinen Titel behalten. Wird aber sehr schwer.

    WGL Match Promo:
    Sehr Gute Promo mit Y2J und Cena! Nash war irgendwie langweilig und Orton...kann man nix zu sagen xD
    Austin nervt dann wieder rum und Stunnt natürlich Jericho. LAME!
    Warum Adamle ihm dafür keine STrafe aufbrummt ist mir ein Rätsel. was solls, hauptsache er wird nicht gewählt.

    Truth vs. Ryan:
    Beide sind ja kontrahenten im Scramble beim CS. Truth zeigt schon mal wa sin ihm stekct und hat ein weiterführendes Gimmick. Sehr Krank jedoch weis es sehr zu gefallen. Also auch ein Faceturn von Truth (endgültig).

    ZigBK Segment:
    Hahaha, die harmonieren ja super :D
    Könnte sich was schönes entwickeln. Auch Fehdentechnisch.

    Main Event:
    Beide mag ich nicht. SCSA scheint aber wirklich on a role zu sein. Hat ne gute Siegesserie am start und empfiehlt sich somit als Kandidat für Cena wenn man den nicht mehr als CHamp sehen will.

    Fazit:
    Finde die Show war sehr gut mit den ganzen CS Segment-Optionen usw.
    Die ganzen Matchlegungen find ich immer noch net so optimal.
    Zu erst 2 DIven Matches und dann AUstin im ME. Finde die Show wäre besser ohne ein Match beendet worden sondern mit dem WGL Titel Promo dingens.

    Freu mich natürlich trotzdem auf weiter Shows :)
  • Intro
    Wie immer ein schönes Intro und ich finde es gut ein wenig über die WWE Geschichte im Staples Center zu erfahren.
    Nur eine Sache
    Besonders im Hinblick auf die Tatsache, dass mit Extreme Rules der interaktivste PPV in der Geschichte des Wrestlings ansteht.


    Das ja nicht ganz richtig aber passiert schon mal.
    Das Ende der Einführung ist dann natürlich wieder das Schönste :D Coles Kommentare sind einfach göttlich!

    Austin – Nash
    Stone Cold erklärt uns nun also seine Beweggründe Cena zu Helfen in der Vorwoche. Beide sind gg die Kampagne von Adamle und es ist ja auch ein wenig verständlich wenn man mal ein Bier trinken will oder zwei, aber die Kampagne versucht ja eigentlich nur die Alkoholiker und Drogenabhängigen aus dem Verkehr zu ziehen und ihnen zu helfen, was Cena und Austin wohl nicht so verstanden haben. Aber nun ist auch klar warum Austin direkt zur Hilfe kam, wenn Cena ihm schon ne Titelchance gewährt.
    Nash gibt dann noch kurz ein Statement von Adamle weiter und was für eins!! Tag Team Match von Nash & Orton vs. Austin & Cena. Was ein Kampf das werden könnte!

    Punk – Christy
    Oha da geht es ja ab. Erst die Gerüchte mit Nash und nun macht sich Hemme an den Rumble Sieger ran. Die alte wird langsam echt die weibliche Morrison :ugly:
    Punk lässt sich aber nicht drauf ein und lauscht nur den Worten bezüglich Adamles Gesuche nach Punk. Orton vs. Punk heute Abend? Hammer Paarung aber ja schon bekannt laut Michael Cole und Punk scheint auch ein wenig schockiert, sogar unwissend und Christy will ihn schon wieder näher kommen und vor Orton mit einem Essen retten? :D interessant ;)
    Punk dann mit nem schönen Statement zum Schluß ^^

    Henry – Truth
    Genial die Antwort von Truth „nenn mich nicht einen Stock und Dodo nicht wahnsinnig“ ^^ :D
    Nun wissen wir also was auf dem Video zu sehen war. Mick Foley is running wild und verbreitet Angst und Schrecken in bester Boogeyman Manier ^^
    Truth und Dodo wollen Henry helfen und Foley ablenken, wenn die Beiden dabei nicht mal Hintergedanken für sich haben.
    Mal sehen ob sie Foley zu fassen kriegen die „Drei“.

    Kommentar Divenmatch
    Kelly Kelly heute ohne Ausrede und gewinnt sogar ^^
    Aber nun zum Kommentar. Cole wieder einmal göttlich auch wenn nicht ganz im Unrecht bezüglich der heutigen Diven und ja ich glaub ich sehe mir auch lieber Bikinifotos von Kelly Kelly an :D ^^ Kann ich Lawler verstehen

    Foley
    Foley hat sich also ein neues Auto gegönnt? Ich glaube nach den Attacken braucht er wieder ein Neues ^^
    Truth und Henry schalten also nun nicht überraschend Mick Foley aus, mal sehen wo das noch hinführt und ob Henry sich nicht doch nur was ausgedacht hat mit der Familie um Foley fertig zu machen, auch wenn er dafür eigentlich keine Grund braucht, sondern es einfach so tun kann.

    Adamle – HBK
    Mike ist also Biber Fan? Passt zu ihm!
    HBK will sich also beschweren, dass Edge & Christian Goldansprüche hegen und schlägt sich vor und bringt Adamle auf die grandiose Idee ihn mit Ziggler in ein Team zu stecken. Genial dieser Kerl. Michaels gefällt das nicht wirklich aber er wird sich schon mit anfreunden können, bzw. müssen!

    Lesnar
    Lesnar wird langsam Psycho? Der könnte sich eigentlich gut mit Orton und dessen Stimmen zusammen tun ;)
    Lesnar gefällt mir so bedrohlich aber sehr gut vom Gimmick und ich bin mal gespannt was er alles anrichten wird und was er vielleicht schon angerichtet hat? (Big Show??)

    Rock – Del Rio
    Striker interviewt nun also The Rock. Na das kann ja nur super werden!
    Ein schönes Statement von Rocky wo er auch die Gründe erklärt warum er auf Del Rio Hunger hat. Er verliert zwar auch kein gutes Wort über Cena aber er ärgert sich mehr, dass Del Rio Ansprüche aufs Gold stellt ohne „sich vorzustellen“ xD
    Gründe Ansprüche zu stellen hat der gute Alberto aber.
    Del Rio fertigt dann auch noch The Rock ab und ich glaube nicht, dass The Rock das so auf sich sitzen lassen wird. Ich freue mich auf die weitere Fehde der Beiden.

    Adamle’s Ankündigung
    Ich bin verwirrt :D Adamle kündigt die Rückkehr der Tag Team Titel an in einem Match zwischen Heritage und E&C, aber Lawler und Cole geben dann die Wahlmöglichkeit für 4 Teams bekannt, die vorhin erfahrenen HBK & Ziggler sowie Ryan & Sheamus.
    Da ich die CS Wahl schon kenne stimmt die Kommentatoren Aussage, aber wieso kündigt Adamle dann nur zwei Teams an?

    Stipu fürs Morrison vs. Batze Match
    Morrison und Batistat sitzen an einem Tisch? Ob das gut geht? Aber bin nun sehr auf die Stipulationen gespannt. Also haut raus Jungs!
    JoMo will also das Melina gefeuert wird? Interessant dann hätte dies zumindest vorerst ein Ende aber mal abwarten. Dave möchte also das JoMo im Falle einer Niederlage eine komische Farbkombi trägt? Na dann. Aber man hätte das auch kombinieren können zu einer Stipulation wie ich finde aber nun gut ^^
    Komm Vince hau noch eine raus! Diese Stipu find ich mal sehr interessant. Melina muss dem Sieger einen Wunsch erfüllen. Sie wird also wohlmöglich zur bezaubernden Geenie ;)
    JoMo gefällt diese Stipulation sehr und Batista ist ein wenig geschockt. Melina taucht auch noch auf und Batze lässt sie erstmal im Dunkeln. Da bin ich auf die Fanwahl gespannt.

    Swagger
    Jack willl nun also die WGL aufmischen und alles kurz und klein schlagen und Jeden besiegen? Da ist er aber heute mal sichtlich gescheitert und verliert gegen den „Chihuahua“. Das er danach Mysterio abfertigt passt ja zu ihm aber war nun kein wirkliches Zeichen, höchstens ein halbes, da er das Match selbst ja verloren hat.

    Divenwahl
    Wo dran hat Kelly Kelly denn gearbeitet um dort zu sein wo sie steht? :D Ansonsten interessante Statements und bin gespannt wer die Wahl gewinnt, aber das Match wird nicht leicht für die Siegerin da Kharma vorhin ja schon verloren hat gg Natalya, was ein großes Zeichen ist für die restlichen Diven.

    Barrett – Bryan
    Barrett hatte sich ja beim Rumble vor einem Titelmatch gut gedrückt und Adamle hat sich nun für Bryan als Gegner bei CS entschieden? Nach den letzten Wochen auf jeden Fall verständlich allerdings ist Bryan ja schon ziemlich gehandicapt aufgrund seines Arms. Mal sehen welche Stipus angeboten werden für das Match.
    Adamle hat sich also für einen Titelwechsel auch bei Count Out, Eingriff oder DQ entschieden. Finde ich ziemlich gut, aber mal sehen was Barrett und Bryan wollen.
    Bryan will also das Regal gefeuert wird und Barrett ein Steel Cage Match? Mal sehen was es wird aber auf jeden Fall viel Feuer in diesem Match drin.

    Highlight Reel
    Na dann auf in ein wohl hoffentlich geiles Segment. Ich freue mich schon die ganze Woche drauf.
    Jericho hat anscheinend keine Lust vollzeit zurückzukommen zumindest klingt seine Einführung so als reiche ihm der einmalige Auftritt. ^^
    Was ansteht ist ja klar aber mal sehen was Cena und seine Herausforderer zu sagen haben.
    Cena und Jericho streiten sich also erstmal über die Rebellion und auch Y2J steht auf Seiten von Adamle weil er genauso denkt. Schließlich stimmt das wie viele Leute durch Alkohol und Drogen gestorben sind. Aber auch Cena hat ja nicht Unrecht, dass die PG nervt, kann ihn da verstehen. Man sollte vielleicht versuchen einen Kompromiss zu finden zwischen beiden Fraktionen :p aber es wäre nicht die WGL wenn man das nicht lieber im Ring austrägt ^^
    Nun aber zu den Kandidaten.
    Nash ist also Nummer 1. Keine schlechte Wahl. Nash möchte also die Liga clean machen und allen Leuten zeigen wie man ein würdiger Champ ist ohne sich zu zerstören. Mal sehen wer Nummer 2 ist?
    Orton ebenfalls einer der Kandidaten. Hat sich das Hilfe suchen bei Adamle wohl gelohnt.
    Haha genial nun kämpft Randy also nicht mehr nur mit seinen Stimmen in Twitter sondern auch im Ring. Klasse. Sein Statement war dann natürlich so naja aber hauptsache die Stimmen verschwinden mit dem Gold.
    Und Nummer 3 ist? AUSTIN!
    Wow somit wird das Tag Team Match nächste Woche um einiges spannender jetzt wo Austin ebenfalls im Rennen für die Wahl ist. Ich glaub das könnte ein Kampf zwischen den 4en werden nächste Woche. Jericho will ihm nicht mal die Chance zum Statement geben was zeigt wie „befreundet“ die Beiden sind :D
    Austin wird zwar noch ein paar Worte los will aber wohl lieber Taten folgen lassen, doch Vince ist zur Stelle. Mal sehen was er möchte.
    WOW super Ankündigung und klasse Vorgeschmack für den neuen Lights Out PPV! Der Sieg kann nur durch KO errungen werden. Mal sehen wen die Zuschauer da für den Besseren Mann halten!
    Abschließend sei gesagt auch wenn es „leider“ nicht handgreiflich wurde, gefiel mir Jericho als Tweener Host ziemlich gut und würde gerne öfter Highlight Reels in den Shows lesen. Zwar nicht Jede Woche aber vielleicht Jeden Monat 1 Mal?

    Mr. Ziggles & HBK
    Shawn ist ziemlich wütend, da er vermutet das Ziggler schuld dadran ist, dass Adamle die Beiden zu einem Team ernannt hat.
    Ziggler weiß aber nicht wovon HBK redet und regt sich drüber auf, dass er HBK nun wohl mit „durchschleppen“ muss und lässt dieses Mal Michaels stehen. Da entwickelt sich echte Hassliebe, mal sehen ob die Beiden noch zu einem super Team werden.

    Bourne
    Evan ist erleichtert Kingston los zu sein und die Fans haben dies wohl auch so verstanden. Heute gibt er also einem Lokalmatadoren die Chance gg ihn zu kämpfen, mal sehen ob Evan gewinnt. ^^
    Nachdem Gatson zu Beginn sogar punkten konnte, gewinnt Evan am Ende doch relativ mühelos und sieht sich mal wieder als neues Weltwunder an!
    Mal sehen wann der erste WGLer sein Maul stopft ;)

    Triple H
    Hunter spielt noch mal die Aktionen der Vorwoche ein und ist auch lang genug im Geschäfft zu wissen, wie er auch sagt, dass er erst Goldjagd machen kann, wenn Kane beseitigt ist.
    Triple H „gewährt“ Kane großzügig wie er ist das Match und gibt auch direkt mal die Stipulationen bekannt.
    Steel Cage (hatten wir ja schon bei Barrett), Last Man Standing und ein INFERNO Match. Mal sehen ob die Fans sich für das Spiel mit dem Feuer entscheiden. Klingt für mich bisher am Interessantesten.
    Kane kommt auch noch und spielt noch bissle mit seinem Feuer. Denke nach CS ist die Fehde dann wahrscheinlich auch vorbei auch wenn ich mir diese Fehde bis WM gut vorstellen könnte. Hätte bestimmt was.

    Fazit:
    Tolle Ausgabe wieder bis auf die kleineren Fehler wie Extreme Rules statt CS usw. Aber alles in Allem hat sie mir gut gefallen. Hoffe meine Verwirrung um das Tag Team Titelsegment könnt ihr noch entwirren.
    Bin sehr gespannt auf das Tag Team Match nächste Woche zwischen Orton & Nash vs. Austin & Cena. Denke auch Austin wird da nicht anders können und Cena attackieren. Super Vorgeschmack für CS eigentlich. Die gewählten Stipulationen gefallen mir weitesgehend auch, auch wenn ich bei Batista vs. Morrison die mit der Kleidung ein wenig komisch finde ansonsten doch wieder eine schöne Ausgabe wo die Fehden gut fortgeführt werden unter Anderem die icare Sache, HHH vs. Kane oder auch Truth & Henry vs. Foley um nur mal wenige Beispiele zu nennen, sich aber auch neue Sachen ergeben, wie z.B. Hemme die sich an Punk ranschmeißt. Lesnar der alles zerstören will, etc. Ein schöner Zusatz heute war das Highlight Reel auch wenn ich mir das als Show Höhepunkt gewünscht hätte aber so geht natürlich auch. Die KO Stipulation ist natürlich wieder genial auch im Hinblick auf Lights Out. Der Sieger hat ja dann schon ein Match mit dieser Stipulation bestritten und könnte wohlmöglich Vorteile haben. Freu mich auf die nächste Woche und natürlich auch schon sehr auf CS. Und nun voten voten voten! :D
  • Anmoderation:
    Stimmiger Text und lustiger Dialog. Wenn die Anmoderation bissig sein soll war das ein Paradebeispiel für die Balance. Gefällt mir sehr gut.

    Austin Segment:
    Wieder gut geschriebenes WHAT" Segment bei dem gute Austin Stimmung aufkam. Nash's Auftritt fand ich etwas zu kurz und emotionslos aber die Message war klasse. Auch die Moderationsreaktion auf das kommende Match Up war wieder sehr sauber :)

    Punk & Hemme:
    Die Darstellung von Punk war ziemlich gut, nicht perfekt aber gut. Hemme war etwas aufdringlich aber gut, ist ja mittlerweile nichts neues mehr^^ Aber ich verstehe nicht ganz warum Punk nicht wusste das er gegen Orton kämpft :p Lawler der fertig mit den Nerven ist fand ich auch klasse^^

    Dodo!:
    R-Truth war richtig geil, ich find die Dodo Idee generell absolut göttlich. Henry war mir zu weinerlich, da muss mehr Aggressivität rübergebracht werden finde ich. Foley verstehe ich an dieser Stelle allerdings null, wenn es denn stimmt. Naja, wir werden sehen schätze ich...

    Kelly 2 vs Fox:
    Das war... packend. Ne keine Ahnung das hatte irgendwie nichts was mich interessiert hat. Aber sehr realstisch geschrieben^^ Und nein das soll keine Beleidigung sein. Cole weiss irgendwie zuviel übers Wrestling, das passt nicht zu seinen Reallife Part aber wenn es den Zweck erfüllt warum nicht ? Die kleine Konversation am Ende fand ich aber ziemlich geil.

    Foley kassiert:
    Autsch, das ging ja recht schnell. Ich denke ja das Video von Foley war irgendwas was Henry einfach nur angepisst hat und dann hat er sich das ausgedacht damit keiner weiss was wirklich drauf ist^^ Irgendwie hätte hier ein kleiner Auftritt von Truth noch mal einen guten Schlusspunkt abgegeben.

    HBK & Adamle:
    Ich hätte es besser gefunden wenn Adamle nur den Text singt so ist der Witz etwas plump, wobei ich bis auf eine Zeil dann den Witz auch nicht verstanden hätte^^ Das HBK um die Tag Title kämpfen will finde ich überraschend aber interessant. Ziggler hat ja schon einige Annäherungsversuche gemacht da bin ich sehr gespannt, hoffentlich werden sie gewählt.

    Lesnar:
    Kurz aber gut, Darstellung vn Lesnar klasse untermalt, mehr gibt's da glaub ich nicht zu sagen^^

    Natalya vs Kharma:
    An sich wohl eine Konstellation die sogar Cole interessieren dürfte. Eigentlich ein Traummatsch aber irgendwie haben die beiden zumindestens in Textform keine Chemie^^ Das Finish war dann überraschen deutlich bei dem Unterschied zwischen den beiden. Kann ich nicht wirklich loben aber das liegt wohl an mir und nicht an der Arbeit.

    The Rock Promo:
    Bla bla bla, die Darstellung von The Rock war sehr gut aber genau das wegen kotzt sie mich auch an ehrlich gesagt. Ich kann den Typen nicht mehr sehen/hören ertragen. Dann war ich auch zum ersten Mal in meinem Leben voll auf Del Rio's Seite und hab mich gefreut das er ihn mal weg geboxt hat. Ich muss wieder einmal feststellen das keiner ausser mir zu wissen scheint das Batista nie einen Kampf im MMA bestritten hat^^ Tse tse tse...

    Adamle:
    Tja, er ist ein halt ein Gewinner den nichts erschüttern kann^^ Schön das wir so viel Tag Teams zur Auswahl haben, ich persönlich hoffe ja das Ryan und Sheamus es machen, wenn die dann Champs sind wirds lustig. Aber es ist schön geschrieben und, ja, mehr kann man da denke ich nicht sagen^^

    Die Stipulations:
    Schönes Segment, hier hat mit Batze auch besser gefallen, genervt und überheblich passt besser als der pissige Biker Verschnitt von letzte Woche^^ Vince fand ich irgendwie unheimlich lustig obwohl er kaum was gemacht hat, keine Ahnung warum, aber gut gemacht Writer^^ Die Stipulation's finde ich etwas Sinnfrei, Morrisons macht Sinn, Batista's ist zwar gut erklärt aber irgendwie trotzdem Sinnfrei, und Vince's ist irgendwie für Batista ziemlich sinnfrei, aber passt super zu Vince. Gut gemacht Segment mit ein paar kleineren Sachen die ich so lala fande.

    Swagger vs Rey:
    Schönes Match, nie langweilig und sehr locker zu lesen, hat mir gut gefallen, als Finish hätte eigentlich ein Hurricanra Konter mit 619 gut gepasst, aber wenn man Swagger aufbauen will war ein Einroller natürlich besser. Auch gut um Heat zu ziehen das er Rey dann angreift, für sowas ist Mysterio klasse geeignet. Schöner Part!

    Divenvoting:
    Die Begründungen fand ich alle etwas geheuchelt ausser ein oder zwei von daher ab ich einfach die gewählt die ich am liebsten in den Show's sehen will^^ Aber Adamle würde sowas wohl machen insofern klasse gemacht ;)

    Punk vs. Orton:
    Das war echt spannend, beide hatten etliche Momente die so typisch für sie waren und es war echt klasse geschrieben, das Punk in echt mit dem Plunge beendet bezweifle ich zwar zutiefst aber ich find's klasse, mal kann man das schon bringen. Die Kommentare nach dem Match waren einfach genial, vorallem das Lawler sich danach auch noch brav bedankt^^ Sehr nice!

    Barrett & Bryan:
    Schön geschrieben, das einzige was ich zu bemängelnd habe ist das Barrett noch ein wenig die Eleganz fehlt. Zumindestens meiner Meinung nach. Finde aber die beiden passen sehr gut zusammen und hoffe das Regal seinen Job behält falls das gewählt werden sollte den die drei haben eine klasse Chemie. Bryan's Darstellung fand ich sehr stark.

    Highlight Reel:
    Jericho wieder zu haben ist natürlich klasse :) Auch seine Darstellung war lange richtig klasse. Doch dann die Überraschung, und die war wirklich Überraschend! Jericho supportet also Adamle. Krass, Cena will also die AE wieder beleben ? Interessant, aber nicht unbedingt klasse. Ah, ich kann mich noch nicht entscheiden was ich von Cena halten soll. Aufjedenfall alles ziemlich gut soweit. Nash wirkte dann ein bisschen wie ein Präsidentenkandidat was mir nicht ganz so gut gefällt, der bittere Veteran würde hier besser passen. Orton wird ein wenig zu sehr auf seine Stimmen reduziert finde ich. Dabei hat Orton doch so viel Potential ein richtig unterhaltsames Gimmick zu haben. Austin kommt, stunned und trinkt, so wie man ihn kennt und liebt. Passt denke ich alles. Insgesammt eine schöne Schiene die man hiert fährt um den WGL Titel :)

    R-Truth vs. Mason Ryan:
    Schönes Match in dem die beiden klasse dargestellt wurden, Truth akrobatisch und crazy und Mason Ryan halt wirklich Powerhousemäßig. Das Finish hat mir ziemlich gut gefallen auch wenn mir ein schneller Paydirt besser gefallen hätte, genauso die Spielerein um Dodo. R-Truth ist definitiv einer der besten Gimmick's in der WGL.

    HBK & Ziggler:
    Ziggler ist mir irgendwie zu nett, das hier ein bisschen "edginess" zeigt finde ich ziemlich gut. Ich finde die beiden passen super zusammen und ich kann mir hier schon richtig gute Szenen vorstellen wie ein Doppelkip-up, Bulldog Legdrop und Rocker Dropper usw. Das HBK am Ende aber einfach stehen bleibt fand ich etwas komisch.

    Evan Bourne:
    Schau mal an, Brodus Clay hat also ein neues Gimmick namens Evan Bourne ? Ja ne, ernsthaft, ich fand das Segment überraschend gut dafür das es Bourne ist. In so kleinen Lückenfüller Segmenten gefällt er mir sehr gut nur finde ich ihn auf Dauer trotzdem zum kotzen und hoffe das sich für ihn ein guter Gegner finden lässt den ohne starken Gegner wird Bourne denke ich nichts.

    Triple H & Kane:
    Trips in typischer Art und Weise, gut getroffen, die Matchvorstellung fand ich etwas plump, da ist man von HHH schon andere gewöhnt, Kane lässt sich am Ende auch nochmal blicken und der Staredown macht das Segment ziemlich rund. Insgesamt gefällt's mir bis jetzt. Man hätte zwar mehr draus machen können aber es war trotzdem ziemlich gut.

    Main Event:
    Die Matchkonstellation an sich fand ich schon ziemlich interessant und der Bericht enttäuscht nicht. Die Armverletzung wurde präsent gehalten und Bryan als Kämpfer dargestellt. Das Finish war auch nice und stellt einen runden Abschluss der SD! Ausgabe dar :)

    Fazit: Gute Show ohne Tiefpunkte, nur ein paar Stellen an denen ich mir etwas anderes gewünscht hätte.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Cause Stone cold said so!"
    Austins Worte machen Sinn und er ist endlich mal in einer Rolle in der er nicht so belanglos wirkt, sehr schön. Nash als "Matchansager" ist allerdings völlig unplaziert und unpassend.

    Punk & Christy Hemme...
    Eher unwichtiges Segment und ein beschämender Auftritt der guten Hemme, erinnert mich stark an den schlecht geschauspielerten Leihenteater in der letzten Raw Ausgabe.

    Mick Foley terrorisiert Familie Henry!?
    Klingt absolute bescheuert, warum sollte Foley das tun und warum klingt etwas eigentlich so schreckliches so komisch. Ich glaub Truth wird hier von Henrys Käpten Blaubär Geschichten gelinkt. Daher klingt die Story erst einmal sehr strange, aber bin gespannt wo das ganze hinführt.

    Damenmatch:
    Sehr kurz aber mir auch sehr egal

    Backstage Atacke an Foley
    War ja zu erwarten! Die wirklich intressante Entwicklung hierbei ist der leichtgläubige Truth der hier vielleicht sogar für länger "Teil des Spiels" werden könnte. Nicht zu vergessen intressiert es auch was nun wirklich auf der Scheibe zu sehen ist. Eine insgesamt sehr durch dachte Szene die eine Tolle Fehde in Gang setzt.

    Tag Titels on the line
    E&C im Titelmatch ist schon einmal Spitze und die Storyline mit den ungewolten Tag Team Partner ist ein feiner Ansatz. Bin gespannt ob Ziggler sich auch vom Showstopper hintergehen lassen muss.

    Lesnar Promo
    Seine kleine Promo gefällt mir!

    Natalya vs. Kharma
    An sich fehlt mir bei dem Match der beiden an intensivität auch hier wieder ziemlich schnell und klanglos vorbei. Allerdings kann das starke Finish überzeugen. Den Pildriver der Kharma niederschreckt würde ich nur zu gerne sehen, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann.

    The Rock Promo:
    The Rocks Standpunkt zu erfahren ist gut auch wenn es direkt nach seinem Heel Debut vor einigen Wochen etwas unglaubwürdig klingt. Aber das beste daran war als Alberto Rocky am Ende niederstreckt. Ich hätte allerdings Del Rio lieber im Titelrennen gesehen als in dieser Fehde aber dies unterstreicht meine Meinung von Del Rios unnötigen overbooking letzte Woche.

    Adamle kündigt Tag Titelmatch an
    Schön zu wissen das nun Cody Rhodes & Joe Hennig um den Titel an treten. Aber seine Aussagen sind völlig unschlüssig denn Cole und King erzählen was von 4 Teams und ergänzen HBK & Ziggler und Mason Ryan & Sheamus entweder bin ich beim lesen in Tiefschlaf verfallen oder hier passt irgend etwas nicht.

    Vertragsunterzeichnung John Morrision;Batista
    Solche Witzige Stipulations gibt es nur in der WGL. :D

    Rey Mysterio vs. Jack Swagger
    Der kleine Mann ist nach kurzer Abwesenheit wieder zurück und kann gleich einen ordentlichen Sieg einfahren.
    Swaggers Beatdown dannach halt ich jetzt auch eher für unbedeutend.

    Abstimmgrafik für das Damenmatch
    Einige Sätzchen fand ich total blöd und unkreativ bei einigen zog es bei mir Heat/Pops. ;) Auf jeden Fall schöne Grafiken.

    CM Punk vs. Randy Orton; Little Randy & CO
    Schönes Match wie man es bei dem Aufeinandertreffen erwartet hat, hier bei liefert Punk mit seiner neuen "alten" Move im Repertoire gleich die Massage das er so gefährlich wie noch nie ist, sehr schön.

    Matchstipulation D-Bryan vs. Wade Barett
    Damit bekommt nun auch eine der längsten noch laufende Fehde einen Showdown. Adamle scheint ja langsam zum Wohltäter wie Teddy Long zu werden, passt nicht zusammen aber mich freut es trotzdem.

    Highlight Reel
    Für mich jetzt nichts Bahnbrechendes aber durchaus solide Show, die schon mal auf das Main Event nächste Woche heiß macht. Diese Ko Regel könnte schnell zum Titelwechsel führen da ich ja meistens nur dank Cenas lange Ausdauer auf der Siegerstraße blieb. Bin schon richtig heiß auf den Kampf.

    Truth & Dodo vs. Mason Ryan
    Randy Orton währe ein passend verrückter Tag Team Partner für Truth. :D

    Match hat mir sehr gut gefallen und gerade die kleinen Comedy Momente sorgten in dem Match für Abwechslung.

    Der ungewollte Tag Team Partner
    Absolute gut vorstellbare Szene bin gespannt wie es hier weiter geht.

    Evan Bourne vs. Jobber
    Schönes Segment aus einer alten Trickkiste aber so etwas machen Bournes Heel turn einfach noch schöner.

    Triple H Ankündigung für Cyber Sunday
    Match plätschert so dahin Kane wants Match! Kane bekommt Match! Aber brauch auch nicht immer eine Große Geschichte dazu geben.

    Main Event
    Das Match war mit dem Austin Sieg ein guter Abschluss der Show.

    Fazit:
    Das absolute Große Highlight hat in dieser Show vielleicht gefehlt aber trotzdem hat mir die Show wesentlich besser gefallen als letzte Woche. Man merkt hier nun eindeutich die von mir lang ersehnte Struktur. Die Showlänge kam mir dieses mal auch angemessen vor.
    Negativ fand ich lediglich das mir zu viele ankündigungen für Cyber Sunday gemacht würden und man somit weniger "neuen Inhalt" gebracht hat. Hier hätte ich mir gewünscht man hätte sich die ein oder andere Matchanküdigung auf nächste Woche vorschoben.

    Nichts desto trotz hatte ich absolute Meinen Spass bei der Show.
    Highlight hierbei war überraschenderweise das Mark Henry Segment. Was viele Fragen offen lässt.
    :t-up: Bisher die beste SD Show!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Steve Austin Segment
    Das Opening Segment hat mir gefallen und als Eröffnung hat es auch gepasst. Austin spricht mMn wahre Worte, denn ich mag die "icare4you" Kampagne auch nicht sonderlich. Von daher stehe ich voll hinter Austin.

    Punk/Christy Segment
    Oh, oh, oh...Christy wirft sich ja fast an jeden ran, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist...Erst JoMo, dann Bourne, dann Nash und nun wollte sie sich auch noch Punk annähern..aber naja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Christy & JoMo perfekt zusammengepasst hätten, aber das wurde ja leider zu schnell beendet :(

    Mark Henry/R-Truth Segment
    R-Truth hat das Segment mit ein wenig Witz aufgelockert. Das Geheimnis mit der CD ist nun gelüftet, aber das Geheimnis ist nicht schön wie ich finde. Foley bereitet Henrys Familie Angst zu? Finde ich nicht gut..hoffe Henry schafft es, Foley in die Finger zu kriegen.

    Kelly Kelly vs. Alicia Fox
    kurzes aber nettes 1. Match. War für ein Diven-Match in Ordnung & hatte auch die richtige Länge. Kelly Kelly konnte sich verdient durchsetzen und wie sie im Twitterverse schon twitterte, sie hat Alicia das Fell abgezogen ;)

    R-Truth/Mark Henry/ Foley Segment (oder auch Parkhausfight ^^)
    Sehr gut, dass Henry sich Foley erfolgreich geschnappt hat, wenn das mit der Familie von henry stimmt, hat es Foley definititv verdient, so zugerichtet zu werden. Dodo der Eishockeyschläger ist btw. aber mal richtig cool :D

    Adamle/HBK Segment
    Hahaha..Adamle hört Bieber und owned gleichzeitig mal eben HBK mit seinem neuen Tag Partner fürs CyberSunday Title Match, gefällt mir :D Finde die Idee aber klasse, dass zwei die sich nicht leiden können, zusammengesteckt werden. Aber mal sehen wie es fortgesetzt wird. Würde es aber abfeiern, wenn sie die Titel gewinnen und dann gezwungenermaßen zusammenarbeiten müssten.

    Lesnar "Segment"

    Sehr interessante Ankündigung von Lesnar, bin gespannt was er nächste Woche vorhat..

    Natalya vs. Kharma
    Das Diven Match hat mir ein Stück mehr gefallen als das erste Diven Match dieser Show. Das Finish war auch ok und Natalya als Siegerin geht auch in Ordnung, auch wenn ich leicht überrascht bin. Trotzdem, ordentliches Match.

    The Rock/Del Rio Segment
    The Rock geht mir auf die Nerven! Er behauptet es sei seine Show? Achsoooo...ja es war ja auch seine Show, als er die ganze zeit in Hollywood war :rolleyes: Da kam mir Del Rios angriff gerade recht. Del Rio geht in seiner Rolle weiterhin sehr gut auf und ich denke, er hat ne gute Chance gegen The Rock.

    John Morrison/Batista/McMahon Segment
    Sehr gutes Segment! Hat mir ganz gut gefallen...aber irgendwie finde ich eine von den Stipulations etwas merkwürdig. Wenn JoMo verliert, muss er ein Pink/Gelbes Attire tragen? Was geht in Batistas Kopf vor? Er hat aber sicherlich die falsche Stip gewählt, da JoMo auch sicher dieses Attire gut tragen kann. Dass Melina gefeuert wird, wenn JoMo gewinnen sollte (was ich nicht glaube) finde ich ne nette Idee und Vince seine Stip finde ich immer noch am besten, denn da kann JoMo seine ganze Fantasie nutzen. Die Stip wird Batista aber bestimmt nix bringen, wenn die gewählt wird, weil er bekommt ja eh alles von Melina.

    Jack Swagger vs. Rey Mysterio

    Klasse Match. Hat saß gemacht, es zu lesen & das Finish war ebenfalls klasse. Den Sieg fand ich dann doch überraschend, da ich nicht gedacht hätte, dass Mysterio nach dem Aufschlag mit dem Kopf aufs Pult noch einmal ein paar Kräfte zusammen sammeln kann. Trotzdem ein verdienter Sieg.
    Das Swagger Mysterio nach dem Match angreift fand ich nicht sehr schön, hat aber doch gepasst. Das Bringt Swagger als Heel eben noch weiter vorran.

    Diven-Wahl
    Fand ich ganz nett Hergerichtet. Besonders die Grafiken fand ich klasse. Die Sprüche waren auch in Ordnung. Bin gespannt wer am Ende gegen Natalya ran darf.

    CM Punk vs. Randy Orton
    ettes & Ausgeglichenes Match wie ich finde. Finish fand ich auch sehr cool, besonders dass Punk mal wieder den Pepsi Plunge gezeigt hat. Ist mal was anderes. Punk als Sieger finde ich auch klasse, obwohl es Orton auch verdient hätte, aber die eine Niederlage macht sein Standing denke ich jetzt nicht kaputt.

    Barrett/Bryan Segment

    Und mit diesem Segment ist ein weiteres Match bestätigt. Könnte interessant werden & die Stipulations gefallen mir auch sehr.

    Highlight Reel
    Ich finde, dass war das bisher stärkste Segment des Abends. Es hat einfach alles gepasst. Jericho hat mir auch sehr gefallen & ich fand es klasse, dass er da war. Wie er auf die einzelnen Wrestler eingegangen ist, war der Wahnsinn. Bei Cena & Jericho gab es fast den ersten Krach, Orton reagiert erst gar nicht auf Jericho und Austin...tja der verpasst Jericho nach seiner Wahnsinnsrede direkt einen Stunner. Äußerst gelungen. Ich sag jetzt noch was allgemeines zu den 3 Auserwählten: Jeder dieser 3 Wrestler, hat es definitiv verdient, um den Titel anzutreten, diese 3 haben sich Wochenlang bzw. Monatelang in der WGL Mühe gegeben, ok bei Orton gab es Startprobleme, aber die hat er in den griff bekommen und ist nun wieder einer der Top-Stars! Wie gesagt, bis jetzt das Stärkste Segment des Abends. Hoffe Jericho kommt öfters zu WGL mit dem Highlight Reel.

    R-Truth vs. Mason Ryan
    Nettes Match. Man konnte ein paar nette Aktionen herauslesen und das Finish war auch Ok. Truth in dieser Rolle ist einfach nur episch und Dodo ist auch klasse. Hoffentlich bleibt Dodo noch ne zeit lang Bestandteil von Truth.

    Ziggler/HBK Segment
    Interessantes Segment mit zwei echt guten Wrestlern. Die Story wird dadurch gut weitergeführt und mich würde e nicht wundern, wenn sie sich am Ende doch noch zusammentun.

    Bourne Segment
    Die Sache mit den lokalen Wrestlern war ne nette Idee & ne gute Abwechslung. Das Bourne gewinnt war abszusehen. Der Typ gefällt mir im Moment richtig gut und er wird auch sehr gut dargestellt. Bin gespannt was er noch so alles vorhat.

    HHH/Kane Segment

    Die Story finde ich bis jetzt schon richtig gelungen, die sich ja irgendwie von einer Tag Team Fehde zu einer Single Wrestler Fehde Entwickelt hat. Finde ein Inferno Match könnte für ein gutes Feeling sorgen, wobei Kane bestimmt in diesem Match Vorteile hätte. Hoffentlich kommt es zu diesem Match, wär sicher cool.

    Stone Cold vs. Daniel Bryan

    Nettes Match, auch wenn ich es jetzt nicht so als Main-Event würdig empfand. Nichtsdestotrotz war es wie gesagt, ein nettes Match. Gab gute Aktionen zu lesen und das Finish war ebenfalls ok. Bryan hat meinen Respekt dafür, dass er mit nur einem Arm doch ganz gut mithalten konnte. Aber es überrascht mich nicht, dass Austin gewonnen hat, da Bryan ja gehandicapt war.

    Fazit: War ebenfalls wieder eine nette Show, kann mich jedenfalls nicht beklagen, denn ich hatte viel Spaß während der Show :)
  • Ich habe mir die show natürlich durch gelesen aber...ich bin keiner der so ausführlich sein feedback gibt man sieht ja das es sehr viel arbeit ist dafür respekt ! Die Show war sehr gut außer das mit dem match von Rey da ja mit Froggy beendet wurde :) aber ist ja schon klar das man das so schreibt das mehr action im match ist hab ich ja nix gegen sonst ließt man ja immer das selbe immer mit dem gleichen fini beende,,sonst fand ich die show super.Divas interessieren mich nicht so wirklich ist eher langweilig für mich außer es ist live xD Weiter So :t-up:
    King Rey 2008 ! Last Undisputed Champion 2008 with Rey
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Lieber 50 Jahre keine Schale als 10 Sekunden ein Dortmunder ![/COLOR]
    DFB-Pokalsieger mit Karlsruhe SC (xbox 360) FIFA 10
    5.Platz mit Rot-Weiß-Oberhausen in der Internationale Liga (xbox360) FIFA 10
  • Feedback in the House!!! ^^

    Austin Opener:

    Eine typische Austin Promo, (What?) meiner Meinung nach. (What?)
    Als Nash dann die Promo unterbrochen hat, habe ich mich gefragt was will Nash jetzt? (What?) Bis mir aufgefallen ist das er ja auch zur icare4you Kampagne gehört.:D (What?). Eigentlich ein gutes Segment. (What?) Don't What me!! (What?) O.K. What me. :D

    Punk Segment:

    Punk ist halt der typische gegen Adamle Kandidat, kann man nix machen.
    Er ist wie soooo viele gegen die icare4you Kampagne, und natürlich will er seinen Gegner Randy Orton nicht aus dem Kopf bekommen. Aber ein gutes (Interview).

    Foley als Psycho??:

    Warum nicht? Passt gut zu ihm. Wenn es persönlich wird, endet es nicht gut für Foley, wie ich schätzen dürfte.

    Fox vs K²:

    War eigentlich eher ein langweiliges Match, hat mir nicht besonders gefallen.
    Aber es war die richtige Gewinnerin.

    Foley Segment:

    Henry und Truth wären ein knall hartes Team. Foley hat ganz schön was drauf bekommen, ich finde diese aggresive Art von den Beiden richtig gut, kann man bei behalten.

    HBK & Adamle:
    HBK und Ziggler? Kann ja was werden. Ein junges Talent das von HBK lernen kann/wird/muss.

    Brock:
    Nächste Woche? Was dann wohl passieren wird? Bin gespannt.

    Natalya vs Kharma:
    Ein toller und bedeutender Sieg für Natalya, hat sie sich auch reglich verdient. Mit einem Piledriver also? Auch guter Finisher. Ein Sieg den man nicht erwartet hat.

    Del Rio und Rocky:
    Ich fand das Segment richtig gut, hat mir gutgefallen. Vor allem das am Ende als Del Rio in angriff und das Segment mit dem berüchtigtem Zwinkern beendete. :t-up:

    Adamle:
    Diese Teams finde ich irgendwie richtig gut rausgepickt, Adamle macht einen guten Job. :D
    Ich finde das Segment auch gut.

    JoMo vs Batze:
    Ich fand dieses Segment auch recht gut, aber 2 von 3 Stipulationen finde ich irgendwie ein bisschen nutzlos. Aber sonst gut.

    Swagger vs Rey Rey:
    Dieses Match hatte den richtigen Gewinner, mit Mysterio. Fand es auch gar nich schlecht, hat mir gefallen.

    Diven:
    Ich finde die Sprüche der Diven alle gut, sind halt auf ihre Charaktere angepasst. Finde war auch ne gute Idee die Spieler die Sprüche ausdenken zu lassen. :t-up: Wer wird Natalya's Gegner, ich bin schon gespannt. :)

    C.M. Punk vs Randy Orton:
    Ich fande das ganze Match eigentlich sehr interessant. Das beste war irgendwie das Punk seinen Indy Finisher benutzt hat um dann gegen Orton zu gewinnen. Hat mir gefallen, und nich immer durch den G2S oder den Anaconda(Watt:D) Vise.

    Barrett vs Bryan verbale Auseinandersetzung:
    Ich fand die ganze verbale Auseinandersetzung sehr spannend und auch gut, hat mir sehr gut gefallen. Die Fehde Bryan vs Barrett gefällt mir sowieso sehr gut.

    Chris Jericho & John Cena:
    Die Highlight Reel wieder zurück im Geschäft, war eine tolle Idee. Aber Cena als Gast war ein bisschen langweilig, aber so war es ein gutes Segment, dann kam Austin. (What?) Ab dann wurde es eigentlich richtig gut. (What?) Als dann auch noch Mr. McMahon dazu kam und die Gegner für Cena zeigte, war ich überrascht. (What?) Orton, Nash und Austin, sind 3 potentielle Herausforeder, ich würde jede der 3 Matchpaarungen gut finden.

    R-Truth vs Mason Ryan:
    Der ice Hockey Schläger von Truth finde ich schon mal was besonderes, gefällt mir.
    Das Match war eigentlich ganz gut.

    HBK & ShowOff:
    Dieses Segment fand ich auch gut, aber ich meine das ShowOff trotzdem was damit zu tun hatte.
    Ich sehe schwarz für die beiden als Team.

    Bourne:
    Als Heel gefällt Bourne mir sehr gut, ich finde es auch gut das er mal ein paar Jober zum zerlegen bekommt. Vllt. sollte man Bourne auche einen Fin im Stand für die Shows geben, damit er was mobileres hat.

    HHH & Kane:
    Ich finde wie schon gesagt die Fehde zwischen dem Fußball Fan Triple H und dem Big Red Monster richtig langweilig. Aber die Stipulationen für dieses Match sind gut ausgefallen.

    The Rattlesnake vs The American Dragon:
    War ein solala Match, die beiden haben nicht so zusammen gepasst.(What?) Brawler vs Techniker, passt einfach nicht.(What?) Der richtige Sieger war es trotzdem. (What?) Nach einem Stunner. (What?) :D

    Fazit:
    War eigentlich eine gute Show, das beste war das Segment mit Del Rio. :D
    Nein die ganze Show war gut, mit vielen guten Sachen.
    8/10 Punkte für diese Show.
  • So, Feedback Time ;)


    Opener mit Stone Cold Steve Austin:
    Sehr schöner Opener. Hat mir richtig gut gefallen und auch mit den ganzen What?... Und Nash hat hier auch gut reingepasst.

    CM Punkt Segment:
    Jo, das Interview gefällt mir sehr gut. Er ist einfach einer der gegen das Programm von Adamle und auch ihn persönlich ist. Typisch für ihn ;)

    Mick Foley Segment:

    Hm, Mick Foley als Psycho? Wäre sicherlich gut und würde auch gut zu ihm passen... Bin gespannt auf mehr.

    Alica Fox vs. Kelly Kelly Match:

    Jo, dads Match war jetzt nicht so der bringer, ein für mich langweiliges Match und Kelly gewinnt... Ja, hier die richige Siegerin.

    Mick Foley & Mark Henry & R-Truth Segment:

    Da hat wohl Foley von den beiden was draufbekommen! Sie wurden sehr stark dargestellt, richtig aggresiv. Gefällt mir!

    Shawn Michaels & Mike Adamle Segment:
    Was soll ich hier sagen? Ziggler und HBK als Team? Das wird sicherlich nich lang halten, wird aber interessant wie es weitergehen wird. Ziggler könnte von HBK sehr viel lernen, aber will er das?

    Brock Lesnar Segment:

    Hm, da bin ich gespannt was da nächste Woche passieren wird. Freu mich irgendwie schon drauf!

    Natalya vs Kharma Match:
    Hätte hier eher an einen Sieg von Kharma gedacht, aber Natalya konnte sich doch überraschenderweise durchsetzen! Das match selber war auch sehr spannend geschrieben... So stärkt man das Momentum für Natalya für den Cyber Sunday.

    Alberto del Rio & The Rock Segment:

    Richtig Starkes Segment hier! Hat mir sehr gut gefallen, und das am Ende auch noch Del Rio Rocky angriff verspricht für mehr ;)

    Mike Adamle - Tag Team Auflistung Cyber Sunday

    Gut Auflistung der Teams für die Tag Team Titles... Nur komisch ist, dass die Broskisensation nicht zur Auswahl steht, da es ja letzte Woche die Versöhnung gab und ich dachte, dass sie jetzt um die Titel kämpfen werden. Aber was solls, tortzdem gute Paarungen für den Titel... Bin gespannt!!

    John Morrison & Batista Segment:
    Gutes Segment hier um den Kampf gegen/für Melina. Muss mich erst für diese Auswahlmöglichkeiten anfreunden aber wird schon!

    Jack Swagger vs. Rey Mysterio Match:

    Starkes Match der beiden, aber irgendwie mit den falschen Sieger. Dachte eher an einen Sieg von Swagger, der in den letzten Wochen sehr stark dargestellt wurde, aber naja, trotzdem Glückwunsch für diesen Sieg Rey ;)

    Diven Segment:

    Fand ich eine gute Idee von den Divenhaltern selber einen eigenen Satz sich auszudenken! Gibt dem Segment die richtige Würze ;) Wer wird also gegen Natalya beim Cyber Sunday um den Titel antreten... Schwer zu entscheiden!

    CM Punk vs. Randy Orton Match:
    Sehr sehr interessantes und gutes Match der beiden mit natürlich den richtigen Sieger, nämlich Punk! Somit stellt er sich selber immer stärker da...

    Wade Barrett & Daniel Bryan Segment:
    die ganze Auseinandersetzung der beiden weiß mir einfach zu gefallen!! Interessiert mich voll und bin auf diese Fehde gespannt ;)

    Chris Jericho & John Cena Segment:

    Das Highlight Reel ist also back, sehr schön?? Und Cena erster Gast? Naja, hätte mir lieber jemanden anderen gewunschen, aber dann kam Stone Cold und das Leben war wieder geil :) Und Mr McMahon stellt dann die Herausforderer für den Cena Titel vor. Nash, Orton, Austin... Großartige Entscheidung!! Da bin ich neugierig wen das WGL Universe wählen wird.

    R-Truth vs. Mason Ryan Match:

    Sehr schönes und gutes Match der beiden mit den richtigen Sieger!!

    Shawn Michaels & Dolph Ziggler Segment:

    Schönes Segment der beiden, aber meiner Meinung nach wird es nicht lange mit diesen beiden funktionieren #showoff

    Evan Bourne Segment:
    Dacht nie dass ich es sagen würde, aber Bourne als Heel funktioniert bislang sehr sehr gut!! Gefällt mir, bin gespannt wie es weitergeht.

    Triple H & Kane Segment:
    Naja, diese Fehde ist für mich jetzt nicht der große Knall... Aber da wird sicherlich noch kommen, zudem sind die Stipulations sehr gut ausgewähtl.

    Stone Cold vs. Daniel Bryan Match:
    War aus meiner Sicht ein gutes Match und natürlich auch mit den richtigen Sieger Stone Cold!! So bleibt er am Ball gewählt zu werden gegen Cena ;)

    Fazit:
    War wiedereinmal eine tolle Ausgabe mit sehr tollen Segemnten und Matches. Kommentatoren wie immer Spitze ;) Freue mich schon wieder auf die nächste Ausgabe!! Weiter so

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Einleitung

    Gelungen wie immer.
    Lawler und Cole sind genial und ich habe wieder einmal etwas dazu gelernt.

    Austin Segment:

    Also mir gefallen die „Whats“ in der Promo sehr gut.
    Kommt beim lesen immer ein Live Gefühl rüber.
    Der Kevin Nash Auftritt war leider sehr kurz.
    Als Match Überbringer des "icare4you"-Stable aber immer noch eine sehr gute Wahl.
    Wusste als Eröffnung zu gefallen.

    Punk/Christy Segment

    Ich dachte die gute Christy ist mit Kevin Nash Glücklich ?
    Mhhh ich denke da steckt ein „Bigger Picture“ hinter.
    Gute Entscheidung das CM Punk nicht darauf eingegangen ist.

    Mark Henry/R-Truth Segment

    Kann ich das Video Bitte sehen ;)
    R-Truth rockt das Segment einfach mit seinen Witz und Humor.
    Nur scheint Truth mir hier ein wenig leichtgläubig aber der hat eh einen an der Waffel.
    Die Storyline ist jetzt schon sehr persönlich. Mal sehen was noch kommt.

    Kelly vs. Fox

    Leider zwei Diven die mich normal gar nicht interessieren.
    Okay, Kelly Kelly war als Vince Russos Tochter doch sehr interessant.
    Das beste am Ende eines Diven Match ist eh immer Cole.

    Mick Foley

    Armer Mick Foley aber die Hardcore Legende hat schon viel schlimmere Sachen im Wrestling Business abbekommen und kam trotzdem wieder.
    Ich hoffe Mick Foley wird bis zur nächsten Ausgabe wieder fit und zeigt uns dann seine Version der Geschichte.

    HBK/ Adamle Segment

    Mike Adamle zeigt mal wieder seine komplette Inkompetenz und packt die Beiden in ein Team. Sehr unterhaltsames, kurzes aber einflussreiches Segment.

    Lesnar flippt aus

    Dieses Statement hat doch mal eine aussage Kraft.
    Alleine die Idee dahinter finde ich großartig.
    Warum ist der WWE diese Idee noch nie eingefallen.
    Mein Lieblings Segment der achten SmackDown Ausgabe.:t-up:

    Rock / Del Rio Segment

    Zwei der unterhaltsamsten Promo Könige in der WGL treffen hier auf einander.
    Da mich (und andere auch) The Rock gerade auf die Nerven geht, hat mich der Angriff sehr gefreut. Die Storyline könnte aber noch ein wenig mehr Pfeffer vertragen.

    McMahon/Batista/Morrison Segment

    Juhu, endlich wieder Mr. McMahon Action
    Die Stepulation von Batista ist aber sehr seltsam.
    Ich bin der Meinung JoMo kann eh alles tragen.
    Der bekommt trotzdem alle Frauen und Männer die er will. ;)

    Mysterio vs Swagger

    Ich habe mich die ganze Zeit beim lesen gefragt, wer Überhaupt der Rey Spieler war.
    Jetzt weiß ich es aber.

    Sehr schön das Swagger noch Rey mit dem Ankle Lock verletzten wollte.
    Ich mag diesen „Ich verletzte euch alle trotzdem“ Swagger sehr.

    Könnte eine schöne Storyline werden
    aber
    Schade das durch die ganzen Wechselspiele, die Story mit Rey und Sin Cara aufs Eis gelegt werden musste. Hätte gerne gewusst wie sich diese Storyline entwickelt hätte.

    Divenwahl

    Schöne Grafiken und toll das jeder seinen eigenen Text verfassen durfte.
    Meine Lieblingsdiva Natalya ist ja eh schon gesetzt.
    Herr Axel Browdy, Bitte gewinnen Sie dieses Match egal gegen wen Sie beim Cyber Sunday antreten, Danke

    Wade Barrett / Daniel Bryan

    Jawohl, hier sieht man sehr schon das unser Feedback was bringt.
    Letzte mal haben wir noch angesprochen, das Wade Barrett die 30 Tage Regel nicht beachtet hat. Diese Ausgabe haben wir eine Erklärung bekommen.
    Keine Weltbewegende oder schockierende Erklärung. Einfach eine ganz simple in diesen Fall.
    Das Wade Barretts ein Steel Cage Match als Stipulation wählt, zeigt wie Sau cool der Typ einfach ist.

    Highlight Reel Segment

    Hoffe Jericho kommt öfter mal in der WGL vorbei.
    + Jericho mit einer klassen Darstellung
    + Jericho vs. Cena Rede Duell
    + Überraschende Teilnehmer (Vor allem Austin)
    + Mr. McMahons Auftritt am Ende und seine KO Match Ankündigung
    + Der Steve Austin mit allem Drum und dran
    +- Cena hätte auch noch ein paar Worte zu seinen Gegnern sagen können


    R-Truth vs. Mason Ryan

    Dodo ist da...Dodo das ist der Hit.
    R-Truth Gimmick ist einfach der Hammer.
    Egal ob er als Heel oder Face herumrennt.
    Zum Glück hat mich Michael Cole am Ende verschont.

    Ziggler/HBK


    War ein nettes Zusatz Segment der beiden, hätte es aber von meiner Seite aber nicht gebraucht.
    Hätte mich über ein Alex Riley Segment mehr gefreut.
    War aber trotzdem unterm Strich unterhaltsam.

    Bourne Segment

    Klingt voll nach M.V.P. RELOADED.
    Ich hoffe Bourne aber das es nicht zu Gewohnheit wird.
    Hoffe auf richtige Gegner für Evan.

    HHH/Kane Segment

    Stipulations sind hier gut gewählt, leider fehlt der Fehde noch die nötige intensive.
    Hoffe auf eine Story Fortsetzung der beiden nach Cyber Sunday.
    Glaube aber nicht, das Saki und Kane from Hell der gleichen Meinung sind.

    Fazit:

    Die Storylines werden weiter geführt und vertieft sehr schön.
    Zwar nicht die beste SD Ausgabe aber besser als die letzte.
    Wenn jetzt noch manche Storylines mehr Feuer oder Wendungen bekommen, habt ihr alles richtig gemacht.
  • So spät, aber besser spät als nie hier mein feedback:

    Showintro
    Gewohnt klasses zusammenspiel von Cole & Lawler und auch die Fakten zur Arena bzw. der Stadt kommen nicht zu kurz. Unterhaltsam und wissenswert ganau so soll es sein

    Stone Cold Promo
    SCSA erklärt also warum er Cena geholfen hat und warum er dass tut was er nun mal tut. War zwar klar aber dennoch gut dass er es auspricht. Natürlich wieder klasse die "What" Rufe der Fans. Nash kündigt dann dass Tag Team Match für nächste Woche an. Irgendwie langweilt mich Nash gerade ein bisschen :/

    C.M.Punk & Christy Hemme
    Grandioses segment. "Vintage Punk" würde wohl Michael Cole sagen. Lässt der da doch eiskalt die Cristy abblitzen :lol: und konzentriert sich voll und ganz auf dass Match gegen Randy Orten


    Mark Henry & R-Truth / Dodo
    Die sache wird ja immer kurioser. Foley soll in dass Haus von Henry eingebrochen sein und dessen Familie mit Mr.Socko bedroht haben ? Merkwürdig, aber genial der Satz "Die Kinder wollen keine Socken mehr anziehen!" :lol:
    Truth zwingt seine Hilfe also Henry auf und gemeinsam suchen sie nach Foley.
    Mal schauen was da noch kommt

    Kelly Kelly VS Alicia Fox
    Kurzes knappes Divas Match aber dennoch qualitativ hochwärtig und Kelly gewinnt mal ohne die Hilfe ihres "Daddys".
    Gut dass sie scheinbar auch auf ihren eigenen Beinen stehen kann

    Foley & Henry/ Truth/ Dodo
    Henry & Truth attackieren hier den armen Foley der mal keine Chance hat sich zu wehren. Glaube irgendwie er ist unschuldig denn die Aussage am Anfang dass er sich etwas (vermutlich dass Auto) gegönnt hat obwohl ....
    deutet für mich klar drauf hin. was genau und warum dann Henry was gegen ihn haben sollte bleibt schleierhaft.
    Ich vermute ja dass R-Truth dass Video irgendwie Henry untergejubelt hat und Zwietracht zwischen den beiden stiften will

    Shawn / Adamle
    Sehr merkwürdiges Segment dass wohl erst nach der Ankünigung des Cyber Sundays PPV´s gehört hätte. Denn HBK weiß ja schon von der Ankündigung obwohl Adamle sie noch garnicht gemacht hat ;)
    Aber egal, Adamle steckt den Showstopper in ein Team mit den Show Off. Bin mal gespannt wie sich die in einem Team schlagen wenn sie denn gewählt werden

    Lesnar
    Kurzes knackiges Segment dass nur nochmal die aggresivität von Lesnar in den Vordergrund stellt und klar macht dass er dass "Alpha Male " ist. Gut um ihn weiter aufzubauen


    Natalya VS Kharma
    Gutes Match, mit zwei Top Diven dass mit einigen guten Aktionen beeindruckt. Nattie gewinnt dann tatsächlich gegen Kharma. Hätte mir noch eine Szene nach dem Match gewunschen denn so ist es nun schon dass zweite Diven Match dass scheinbar ohne größere Relevantz stattfindet

    The Rock / Del Rio
    Muss ehrlich sagen dass ich dass Gelabere von The Rock nur schnell überflogen habe, denn wie in echt finde ich ist dass jede Woche dass selbe bzw. knallt er eh nur Catchphrases raus. Die Attacke von Del Rio fand ich dann gut damit mal endlich jemand seinen Monolog stoppt :D
    Außerdem gut dass Alberto nun einen "großen" Gegner hat

    Adamle Ankündigung
    Nun also die Tag Team Ankündigung die eigendlich schon hätte sein sollen aber gut.
    Hier spricht er aber wieder nur von der Herritage und Edge& Christian und weder von HBK & Dolph noch von Mason& Sheamus obwohl letzere noch Cole und Lawler erwähnen
    Da ist wohl etwas beim schreiben durcheinander geraten bzw.. verloren gegangen . Schade

    John Morrison & Batista Vertragsunterzeichnung
    Fand ich sehr gut , die Spannung zwischen den beiden bzw. dreien mit Melina kam einfach grandios rüber. Und auch mit den Sonderstipulationen fand ich sehr gut.
    Bin mal gespannt für was sich die "Fans" entscheiden

    Jack Swagger VS Rey Mysterio
    Gutes und sehr schönes Match wie wir es ja schon öfters im TV gesehen haben und mit Rey auch der richtige Sieger. Die Attacke hinterher deutet wohl auf eine Fehde der beiden hin. Find ich jetzt nicht sonderlich spektakulär aber werden sicher noch gute Matches entstehen

    Diven Spot
    Schöner Spot indem nochmal jede Diva sagt warum sie einen Titelshot haben soll und schonmal ein kleiner Hype für den Cyber sunday

    C.M.Punk VS Randy Orten
    Wirklich sehr sehr schönes und ausgeglichenes Match dass dann auch noch Punk gewinnen kann. Hat mich gewundert dass es der Pepsi Plunge war aber wieso nicht. Muss ja nicht jedes mal der G.T.S oder der Anaconda Vice sein.
    Fand ich sehr gut, gerne mehr davon

    Bryan / Wade Cyber Sunder Matchstipulationen
    War jetzt auch nicht so pralle , aber Wade hat mir hier wieder sehr gut gefallen und dieses Segment ist natürlich trotzdem relevant wegen eben den PPV.
    Die drei Matchstipulationen fand ich auch ganz passabel obwohl ich zugeben muss dass ich dass Steel Cage Match am sinnvollsten fand

    Highlight Reel
    Ganz klar bestes segment der Show. Einfach super wie hier Y2J gebracht wurde und gerade dass Zusammenspiel mit John Cena war richtig gut.
    Auch Randy Orten als total verpeilten Psycho wieder ein Highlight und Kevin Nash fand ich jetzt auch nicht so langweilig wie sonst und Stone Cold natürlich wieder grandios.
    Muss ehrlich sagen dass ich nicht verstehe warum dieses Segment nicht am Schluss war. Wäre der perfekte Abschluss gewesen und sicher besser als ein normaler Matchabschluss wie es ja dann wurde, aber trotzdem klasse Segment :t-up:

    R-Truth VS Mason Ryan
    Wieder mal gewohnt gutes Match und R-Truth wurde auch weiterhin gut als Verrückter Dodo Vernatiker dargestellt. Schönes Match, wirkt aber nach dem "Showsteeler" Highlight Reel ganz schön nebensächlich

    Dolph & HBK
    Klasse spannung zwischen den beiden. Wie gesagt bin echt gespannt wie die Fehde hier weiterläuft bzw. richtig in Fahrt kommt und ob die beiden wirklich beim CySu ein Titel Match bekommen

    Evan Bourne VS Lokal Matador
    Schönes segment in dem der Heel Bourne wieder klasse dargestellt wurde und mit dem Spash gegen den Local Hero weiter Heat zieht. Schade dass die fehde mit Kingston nun wirklich vorbei zu sein scheint, hätte gerne noch mehr davon gesehen

    Trips & Kane
    Fand ich jetzt von der Promo her auch nicht so bewegend aber muss man natürlich bringen um die Matchtypen vorzustellen. Hoffe zwischen den beiden geht es nächste Woche richtig zur Sache denn bis jetzt kam ja nicht sonderlich viel von Triple H selber der mal die Iniative ergreift

    Stone Cold VS Daniel Bryan
    Natürlich vom Match her klar dass Main Event allerdings wäre mir hier wie schon erwähnt dass Highlight Reel lieber gewesen. dass Match selber natürlich wieder mit klassen Aktionen und Bryan der den LeBell Lock icht einsetzen darf wurde auch gut rüber gebracht. Dann allerdings der verdiente Sieg für Austin


    FaziT:
    Eine sehr durchwachsene Smackdown Ausgabe. Einerseits wirklich Top mit Sachen wie dem Highlight Reel und dem Match Bryan VS Austin anderer Seits wieder sehr kontrovers mit den Fehlern in den Tag Team Segmenten und auch dass weder Detectiv Riley den man letzte Woche groß aufgebaut hatte noch dass die Undertaker / Christian Fehde fortgeführt wird fielen negativ auf.
    Gerade die sache mit dem taker und Christain hat mich wirklich gestört, denn immerhin endete letzte Woche die Show mit diesem Segment und man erhoffte sich diese woche antworten und nichts dermaßen kam.
    Achja und ich hatte auch keine Auftritt, verdammt seit ihr :D
    Ne Spass weiß ja dass nicht jede woche jeder Sendezeit bekommt, aber im Falle vom Undertaker & Christian wäre es wirklich wichtig gewesen meiner Meinung nach.
    Dennoch gute Show die den Cyber Sunday gut hybt und Lust auf mehr macht
  • Intro:
    Nettes Intro der beiden mit kurzer Info zu ein paar Akteuren

    Austin Segment:
    Hat mir jetzt nicht so gefallen.Finde Austin bringt noch nicht so das alte Feeling zurück und der Auftritt von Nash war leider nichts.Hätte mir gewünscht dass man ihn hier mehr einbindet.

    Punk-Segment:
    Punk is Punk :cool: Immer cool seine Segmente und auch sehr realistisch :)

    Truth vs. Henry:
    Könnte mir hier vorstellen dass Henry hinter Truths Rücken irgendwas plant.Mal sehen was da noch so passiert.Truth war eigentlich immer einer meiner Fave-Charaktere.

    Divas-Match:
    Endlich mal ein Divas-Match was mir gefallen hat.Weiter so!

    HBK und GM:
    Hat Michaels Drogen genommen oder wieso ist der so verplant? xDIrgendwie gefällt mir auch das Team ZigBK weil es mal was anderes ist und beide am Mic geil sind.Bin gespannt was ihr aus denen macht!Adamle natürlich auch wieder geil.

    Divas Match:
    Gutes Match.Liest sich sehr flüssig und gut.Finde ganz gut wie ihr Natalya darstellt.

    Rock Segment:
    Rocky Boy mit ner guten Promo.Dann natürlich Alberto :cool: Hoffe auf eine Fehde von den beiden wäre mega bei Wrestlemania.

    Adamle:
    Oh man der Kerl peilt einfach nichts xD Ich lach mir immer den Arsch ab :D Ernst kann man ihn echt nicht mehr nehmen :D

    JoMo/Batze Stipulation:
    Gutes sinnvolles Segment.Bin mal gespannt welche Stipulation bei den beiden gewählt wird.Könnte mir da eigentlich nur Vince vorstellen weil Melina wird ja nicht gespielt und das pinke Outfit ist einfach nur :lol:

    Diven Vorstellung:
    Aha mal was neues.Könnte cool werden.Bin zwar kein Diven Fan aber so könnte es cooler werden.

    Punk vs. Orton
    Punk echt geil dargestellt.Könnte mir da echt was geiles vorstellen.Man kann gespannt sein was da bei WM folgt.

    Barrett/Bryan:
    Ui finde ich überraschend dass er die Stipulation nimmt.Hoffe mal dass er den Titel verteidigt weil er mir als Champ gut gefällt.

    WGL Championship Promo:
    Eigentlich eine gute Promo von Jericho und Cena aber was Austin da wieder macht ist einfach bisschen blöd.Finde diese ganzen Stunner immer total langweilig.Hoffentlich greift da Adamle mal als GM durch.

    Truth vs. Ryan:
    Zwei Konkurrenten gegeneinander.Bin mal gespannt was das bei Cyber Sunday wird.

    ZigBK Segment:
    Omg sind die geil xD Harmonie pur bei den beiden xD Könnte aber interessant werden wie ich schon weiter oben gesagt hab.

    Main Event:
    Schon wieder Austin? :facepalm: Ne Spaß.Mag ihn halt einfach nicht deswegen finde ich ihn ein bisschen langweilig aber ihr stellt ihn stark dar durch seine Siege.Könnte mir gut ein Match zwischen ihm und Cena vorstellen.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Eröffnung
    Wieder eine gute Einleitung zur Show. Cole & Lawler sowieso das Dream-Team.


    Stone Cold Promo
    Hm, die Promo war gut. Nur Nash passte da net so rein. Gut, iCare4You muss ja was dagegen unternehmen, aber Nash kommt da irgendwie "langweilig" rüber.


    CM Punk / Christy Hemme Backstage
    :D Christy schmeißt sich an Punk ran, den interessiert das aber nicht. Ein kleiner Schmunzler meinerseits...


    Henry / Truth (& Dodo)
    Öhm, joah ^^ Truth steht grad in so einem Comedy-Gimmick, gefällt mir recht gut. Die Geschichte mit Foley & Henry find ich allerdings eher "langweilig". Die hat meiner Meinung nach keinen "Beigeschmack" :D


    Foley / Henry / Truth (& Dodo)
    Henry zermalmmt Foley! Sehr gut. Truth wieder gewohnt lustig mit Dodo.


    HBK / Adamle
    Irgendwie "unlogisch", dass HBK schon vom Cyber Sunday wusste, obwohl Adamle deswegen noch nichts gesagt hat. Mal schauen, wie sich Ziggler & Michaels schlagen werden, wenn sie gewählt werden.


    Lesnar und der Kameramann
    Passt eigentlich, nur frage ich mich, warum die Kamera urplötzlich zu Boden geht? oO


    The Rock / Del Rio
    Mag beide Athleten in der WGL irgendwie. Schön, dass ein alter Hase ala Rabid Latino gegen Axel Browdy, den aufsteigenden Frischling, ran darf. Da erhoffe ich mir gutes! Das Segment fand ich trotzdem nicht so pralle.


    Adamle's CS-Ankündigung
    Hätte man vor dem Segment mit HBK bringen können, so klingt das, als wäre irgendwas durcheinander gekommen. Aber gut geschrieben und hier wird ins Detail gegangen. Adamle "botcht" den Namen des PPVs.


    Morrison vs. Batista bei CS
    Etwas besseres Segment. Nur gefällt mir hier die Stipulation nicht, dass Morrison in einer pink/gelben Hose rumlaufen muss. Wer kommt auf so Schwachsinns-Angebote?


    Diven-Auswahl bei CS
    Finde ich eine nette Idee. Guter Hype für das Divenmatch beim PPV.


    CM Punk vs. Randy Orton
    Bisher mein bestes Match. Danke ROß5ON für das Match, das war geilo ^^
    Ebenfalls fein, dass Punk mal den Pepsi Plunge auspackt, nice :t-up:


    Bryan vs. Barrett bei CS
    Hier passt alles. Bryan und Barrett wurden gut dargestellt, die Stipulationen für ihr CS-Match passt auch. Da kann ich nich meckern...


    Chris Jericho's Highlight Reel
    Mein persönliches Highlight der Show. Hier passt ebenfalls alles. Jericho wurde sehr gut rübergebracht, genauso wie "seine Gäste". Die CS-Gegner für Cena gefallen mir auch recht gut. Find auch toll, dass hier eine Preview auf den Lights Out-PPV geworfen wird. Gute Arbeit des jeweiligen Schreibers :t-up:


    HBK / Ziggler Backstage
    Bitte, bitte! Lasst HBK wieder Face turnen... Mir gefällt sein Heel-Status momentan einfach gar nicht! Ziggler hingegen ist sehr gut eingefangen worden. Gutes Ding.


    Bourne goes local
    Eine sehr schöne Idee, ein Match als Segment zu bringen. Gefällt mir sehr gut.
    Bourne passt hier auch gut!


    HHH vs. Kane bei CS
    Gute Promo von HHH. Würde doch mal wieder ein Inferno Match sehen wollen, aber das ist Wunschdenken und kein Feedback. Die Stipulations reizen mich alle sehr.





    Wieder mal eine etwas schwächere Ausgabe, die aber besser war als die vorherige.
    Das Highlight Reel hätte ich mir zum Ende der Show gewünscht.
    Die Did You Know's sind wieder mal sehr nice und auch die Werbung für andere Onlineligen finde ich super.
    Es lebe nicht nur die WGL, sondern das ganze Forum ;)

    Ein bisschen durcheinander wirkte es bei der Tag Team-Situation. Die Ankündigung hätte vor dem HBK / Adamle-Segment hingehört. Aber auch nicht so tragisch...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Intro:
    Wie gewohnt sehr gutes Intro mit guten Sprüchen der Kommentatoren(Vorallem Cole!).

    Nash/Austin Segment:
    Sehr Gutes Segment was auch die umstände erklärt warum Austin Cena letzte Woche geholfen hat.

    Punk/Hemme Segment:
    Gutes Segment im Typischem CM Punk stil.

    Henry/Truth und Dodo Segment:
    Seltsames aber lustiges Segment(dank Truth),bin gespannt wie es weiter geht.

    K2 vs. Alicia Fox:
    War ganz nett aber langweilig.

    Foley Attacke in der Tiefgarage:
    Gute fortsetztung vom vorherigem Segment,die Fehde wird gut aufgebaut.

    Showstopper ist besser als Showoff Segment:
    Gutes Segment bin gespannt wie beide als Team agieren,und schön das Ihr Werbung für unsere All Stars Liga macht:)

    Lesnar Segment:
    Endlich durfte Lesnar richtig reden,sehr gutes Segment bin gespannt wie es weitergeht!

    Natalya vs. Kharma:
    Besser als das erste Diven Match aber doch weit entfernt von interessant.

    Rock/Del Rio Segment:
    Gutes Segment in typischer The Rock manier,passt und ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Adamle und die TT Titel:
    Fand ich nicht so berauschend,war halt da um denn Cyber Sunday zu Hypen.

    Vince/Dave und Morrison Segment:
    Das Segment ist Ok aber bis auf die erste sind das so dumme Stipulationen.Naja mal gucken wie es weiter geht.

    Swagger vs. Misterio:
    Gutes Match,da bahnt sich wohl eine Fehde der beiden an.

    Diven Statement:
    Die Grafiken sind gut gemacht.

    CM Punk vs. Randy Orton:
    Punk gewinnt also,war ein echt gutes Match.Hat mir gefallen.

    Barrett/Bryan Segment:
    Schönes Segment,gut das hier aktzeptable Stipulationen zur Wahl stehen.

    Highlight Reel:
    Der Highlight Reel ist ja echt gut geschrieben,fand Ich gut und vorallem sind die Herausforderer gut gewählt.

    R-Truth vs. Mason Ryan:
    Gut geschriebener Matchbericht,Truth gefällt mir einfach.

    HBK/Ziggler Segment:
    Das vorzeige Team schlechthin sind sie nicht gerade aber gegensätze ziehen sich bekanntlich ja an.

    Bourne Segment:
    Nettes Segment und mal was anderes mit einem Lokalen Jobber.

    Triple H Segment:
    Sehr gut geschrieben,bin richtig gespannt wie es weiter geht!

    Austin vs. Bryan:
    Gutes Match auch wenn ich die Paarung etwas komisch fand.


    Fazit:
    Solide Show an der es nix zu nörgeln gibt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Hier mein Feedback :)

    Eröffnung mit der Rattlesnake SCSA
    Toller Opener. Sehr schön und natürlich mit den ganzen " What? " ein MUSS! ;) Nash war auch nicht fehl am Platz.


    CM Punk Segment

    Gutes Interview! Gefällt mir sehr gut! Es wird deutlich dass er zu ANtiAdamle gehört :)


    Mick Foley Segment
    Das Gimmick des Psycho passt einfach sehr gut zu ihm! Lust auf mehr! ;)


    Match - Alica Fox vs. Kelly Kelly
    Mit Kely² zwar die verdiente Siegerin, aber eben kein weltbewegendes Match.


    Mick Foley & Mark Henry & R-Truth Segment
    Oha, da hat der arme Mick eins auf die Nase bekommen :) Henry und Truth wirken hier richtig stark, was mir gefällt!


    Shawn Michaels & Mike Adamle Segment
    Für mich ein eher unpassendes TagTeam mit Ziggler und Michaels, passen eben nicht zusammen! Aber ok mal sehen wie lande und was sie erreichen werden! AUfjedenfall kann Ziggler viel vom Showstopper lernen, wenn er sich klug anstellt!


    Brock Lesnar Segment

    HMM, okay bin echt gespannt was da dann nächste Woche passieren wird!


    Match - Natalya vs Kharma
    Coole Sache, schönes Match! Mit Natalya konnte sich nun endlich mal eine Diva gegen Kharma durchsetzen! Fände eine Kharma die eben jede Diva einfach so auseinander nimmt langweilig, also gut so!


    Alberto del Rio & The Rock Segment
    Wirklich Cooles Segment echt nice! Riecht auch nach ner Fehde nach dem ANgriff von Del Rio...


    Cyber SUnday Tag Team Titel Segment
    Coole Sache dass der Tag TEam Titel zurück kehrt! Was mir aber sehr komisch vorkommt, dass Adamle nur zwei anstatt vier Teams aufzählte...wurde wohl was vergessen :) Für mich bloß echt überraschend dass die BroskiSensation naach ihrer Reunion nicht mit bei ist!



    John Morrison & Batista Segment
    Seltsame Stipulationen für CS, aber okay mal sehen wie die Fans entscheiden werden! Hatte halt eher mit den typischen Sachen wie Steel Cage, Extreme Rules gerechnet aber halt mal was neues !



    Match - Jack Swagger vs. Rey Mysterio
    Wirklich starkes Match der beiden. Für mich ein überraschender Sieg nach dem ganzen Hype für Swagger, aber trotzdem gut so :)


    Cyber Sunday Divas Titel Segment

    Echt nice, gefällt mir wirklich gut dieses Segment! Wirklich tolle Idee mit den Sätzen und vor allem, dass die Spieler sie selbst verfassen durften! Mal sehen wer die HErausforderin wird!



    Match - CM Punk vs. Randy Orton
    Sehr gutes und spannendes, interessantes Match zwischen den beiden! Mit dem absolut verdienten und richtigen Sieger CM Punk. Er stärkt sich selbst vor Adamle und verleiht seiner ANtiAktion mehr Kraft, da Orton ja ein Kämpfer für Adamle ist



    Wade Barrett & Daniel Bryan Segment
    Mal wieder ne schöne Auseinandersetzung zwischen ihnen! Die Fehde geht somit weiter, mal sehen was die Zukunft der beiden bringt!



    Jerichos Highlight Reel
    Sehr schön dass Jericho mit eigener " Show " zurück kehrt! Interessante Gäste und tolle Ankündigung der möglichen Herausforderer für den WGL Titel bei CS. Bin gespannt wer es wird!!


    Match - R-Truth vs. Mason Ryan

    Gutes Match mir dem verdienten Sieger meiner Meinung!



    Shawn Michaels & Dolph Ziggler Segment
    Wie gesagt, ich finde sie passen halt nicht zusammen wird auch nicht lange halten denke ich mal.



    Evan Bourne Segment
    Heel Bourne gefällt mir echt sehr gut! Es passt alles. Gute Sache, schauen wie es weiter geht!


    Triple H & Kane Segment

    Nice! Schicke Stipulationen! Mal sehen was die Fehde noch so hervor bringt, bin gespannt!!!


    Match - Stone Cold vs. Daniel Bryan
    Really Nice! Tolles Match! Auch der absolut verdiente Sieger SCSA!! Eine kleine Bewerbung seinerseits für CS um gegen Cena anzutreten!


    Fazit:
    Was soll ich sagen? Ich bin rundum glücklich :) Also wieder ne tolle Show mit tollen Segmenten und gespickt mit Ankündigungen für CS, mach den PPV echt schmackhaft!
    Kommentatoren einfach super so wie immer ;)
    Freu mich auf heute Abend wenn die nächste Show online geht!