WWE: Super SmackDown! Report vom 21.02.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Super SmackDown! Report vom 21.02.2012

      Super SmackDown!
      21.02.2012
      BMO Harris Bank Center - Rockford, Illinois
      Kommentatoren: Michael Cole, Josh Mathews & Booker T.


      Nach dem WWE Opening Video folgt wie gewohnt das SmackDown! Intro und es wird in die Halle geschaltet. Für heute wurden auch schon zwei Matches angekündigt: Daniel Bryan vs. CM Punk und Mark Henry vs. The Big Show. Anschließend sind Daniel Bryan und AJ auf dem Weg zum Ring.

      Als Daniel Bryan den Money in the Bank Koffer gewann, meinte er immer wieder, dass das sein Ticket für ein Main Event Match bei WrestleMania sei. Und so ist es auch gekommen. Er ist hier, als World Heavyweight Champion und steht dadurch im Main Event der größten Veranstaltung des Jahres. Niemand wollte ihn glauben, doch nun steht er hier. Am vergangenen Sonntag hat Santino Marella den Rocky Balboa gemacht, doch statt Santino hat Daniel Bryan die "Rocky Story" abgeliefert. Er hat fünf Gegner besiegt, jedoch zerstörte Sheamus im Anschluss seinem Moment. Im Gegenzug wird daher den Moment von Sheamus zerstören, wenn er den Keltischen Krieger bei WrestleMania XXVIII besiegen wird. Außerdem wird er heute CM Punk besiegen, woraufhin The Miz zum Ring kommt.

      The Miz lobt Daniel Bryan. Er wusste, dass Daniel Bryan das Zeug zum World Champion habe. Dies wusste er schon bei NXT, wo er sein Mentor war. Bryan hat die Fähigkeiten und das Temperament, um ein World Champion zu sein. Er ist aber nicht hier, um Bryan um Dank zu bitten oder ihm das Spotlight zu stehlen. Er möchte Bryan gratulieren. Er trat in seine Fußstapfen und wird, wie The Miz im letzten Jahr, als World Champion nach WrestleMania reisen. Und auch Daniel Bryan wird dort den Titel verteidigen. Nach WrestleMania könnten sie ja ein Tag Team bilden, als plötzlich Sheamus zum Ring kommt.

      Auch Sheamus will Daniel Bryan gratulieren, da Bryan einfach ein riesen Arsch ist. Er ist ein Heuchler und ein Feigling, aber kein Role Model. Auch gratuliert er Bryan dafür, dass er mit einem WWE Superstar abhängt (The Miz), der genauso eingebildet ist wie Bryan. Nach WrestleMania werden die Leute Bryan aber nicht mehr beglückwünschen, sie werden sagen, dass Bryan das bekommen habe, was er verdient - eine mächtige Tracht Prügel. The Miz legt sich mit Sheamus an, allerdings meint Sheamus, dass dies nur Angelegenheit für Leute ist, die ein Match bei WrestleMania haben. Als Sheamus sich wieder Daniel Bryan widmen will, ohrfeigt Bryan den Iren und verlässt sofort den Ring. The Miz prügelt auf Sheamus ein, allerdings befördert Sheamus The Miz direkt aus dem Ring.

      Während der Werbung setzte SmackDown! General Manager Teddy Long ein Match zwischen Sheamus und The Miz fest.

      Singles Match

      Sheamus besiegt The Miz per Celtic Cross. - [05:50+]

      Im Büro von Teddy Long ist der SD! GM mit Aksana. Beide unterhalten sich über das Leiten beider Shows, bis John Laurinaitis und David Otunga das Büro betreten. Teddy meint, dass das das falsche Büro ist, das Büro von Laurinaitis sei auf dem Männerklo. David Otunga meint daraufhin, dass Teddy in einem Müllcontainer ziehen kann, nachdem er heute erneut Ezekiel Jackson besiegen wird.

      Tag Team Match
      Dolph Ziggler & Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero) besiegen Kofi Kingston & R-Truth per ZigZag von Dolph Ziggler gegen Kofi Kingston. - [02:44]

      Backstage trainiert Santino Marella seine Cobra, indem er Plastikbecher vom Tisch haut, bis Heath Slater in den Locker Room kommt und seinerseits die Trainingsgeräte vom Tisch befördert. Slater weiß allerdings nicht, dass Santino's Cobra nun auch spucken kann, was er nun auch zu spüren bekommt.

      Singles Match
      The Great Khali besiegt Drew McIntyre per Punjabi Plunge. - [00:32]

      Backstage wird The Big Show von Matt Striker interviewt. Gleich wird er Mark Henry ausknocken und sobald er Cody Rhodes in die Finger bekommt, kann dieser was erleben.

      Singles Match

      Mark Henry besiegt The Big Show durch Count Out. Cody Rhodes kam während des Matches in die Halle und ließ Bilder von WrestleMania 21 einspielen, als Big Show gegen Akebono verlor. Show knockte Henry aus und verließ den Ring, um Cody Rhodes zu jagen. - [05:40]

      Singles Match

      David Otunga besiegt Ezekiel Jackson durch den Verdict. - [01:20]

      Backstage steht nun CM Punk bei Matt Striker. Punk ist froh wieder bei SmackDown! zu sein. Auch sei der General Manager hier viel besser als der GM von RAW. Am Montag wird er in Richtung Chris Jericho sprechen und sollte Daniel Bryan seine Freundin AJ dazu bringen, sich den Kopf zu rasieren, wird er das Pärchen auf Urheberrechtsverletzung verklagen. Heute lernt er Daniel Bryan aber, wie man ein Match verliert.

      Champion vs. Champion Non-Title Match
      CM Punk besiegt Daniel Bryan durch einen Kick gegen den Kopf. Zuvor griff Sheamus in das Match ein, der Bryan wieder in den Ring beförderte, als dieser die Halle verlassen wollte. - [09:55]

      Direkt im Anschluss kommt John Laurinaitis in die Halle, der dieses Match neustartet, da er ein Match ohne Eingriffe sehen will.

      Champion vs. Champion Non-Title Match

      Daniel Bryan besiegt CM Punk per Roll-Up. Bryan griff dabei in die Seile. - [04:03]

      Direkt im Anschluss kommt Teddy Long in die Halle, der dieses Match neustartet, da er ein Match ohne fiese Tricks sehen will.

      Champion vs. Champion Non-Title Match

      CM Punk vs. Daniel Bryan endet im Draw, da sie sich nach einem Superplex gegenseitig einrollen. - [05:11]

      Nach dem Match steigen John Laurinaitis und Teddy Long in den Ring. Während Laurinaitis Daniel Bryan als Sieger sieht, sieht Teddy Long aber CM Punk als Sieger. Laurinaitis und Long geraten aneinander und brüllen sich an. Als sie aufeinander losgehen wollen, verlässt ein wütender Teddy Long die Halle. Laurinaitis brüllt Long hinterher, womit SmackDown! auch Off-Air geht.

      Quelle: Moonsault.de

      Warum kann nicht die WWE das ganze Jahr über solche Shows bieten wie zur Wrestlemania-Saison. Smackdown gefiel mir richtig gut. Vor allem der Main-Event, den wir hoffentlich irgendwann mal bei 'Mania sehen.
    • Eine echt starke SmackDown-Ausgabe.

      Das erste Segment war überraschend und dahingehend sehr stark. Bryan festigt weiterhin seine Heel-Rolle (wobei AJ ein wenig deplatziert wirkt), woraufhin ihn Miz unterstützt. Das habe ich nicht kommen sehen. Mal schauen ob die beiden irgendwann tatsächlich ein Team bilden. Eine gute Grundlage hätte man ja.

      Das Santinos Cobra nun spucken kann, war auch wieder herrlich. Da war ganz offensichtlich nicht nur Heath Slater überrascht sondern auch der Zuschauer. :D Ich hoffe die WWE pusht Santino weiterhin. Könnte ihn mir gut gegen Swagger bei WM vorstellen.

      Das Punk Interview mit Striker war ebenfalls spitze. Schön das Punk hier auch mal auf seine Heel Vergangenheit eingeht. Sowas wird nach einem Turn ja meist verschwiegen. Das die WWE die Punk/Chris Brown Sache direkt mal ausschlachtet, war fast zu erwarten. Zumindest war das Match danach wieder absolut erstklassig. Diese beiden Männer gehören zusammen in den Main Event von WrestleMania. Das wäre ein wahres Fest. Am Ende hat man das Match wieder gut gelöst. Beide Champions wurden stark dargestellt und der GM-Konflikt geht ebenfalls weiter.

      Tolle Show. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen.

      Ali_the_Brett schrieb:

      Warum kann nicht die WWE das ganze Jahr über solche Shows bieten wie zur Wrestlemania-Saison.

      Für Live-Ausgaben holen die gerne die größeren Geschütze raus. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • JohnKramer schrieb:

      Lauranites vs Long bei WM. Auf das 2. könnte man zwar verzichten aber naja gut.

      Ich gehe auch davon aus, dass es in einem Match gipfeln wird aber ich denke nicht, dass die beiden selber aktiv im Ring sein werden. Viel mehr denke ich, dass beide einen vertreterfür sich in den Ring schicken. So ähnlich wie damals bei der Fehde zwischen Donald Trump und Vince McMahon.
      Für John Laurinaitis wird dann bestimmt David Otunga in den Ring steigen und für Theodore Long wohl Ezekiel Jackson. Also so wie bisher auch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Selten so 'ne unfreundlich Intolleranz gesehen.

      Ich habe außerdem nie behauptet, dass ich es so gut oder glaubhaft finden würde, sondern sagte lediglich, was ich im Augenblick vermute und wie es sich andeutet. Klar, kann es auch dazu kommen, dass Long irgendjemand anderes in den Ring stellt aber es ist dennoch nicht unmöglich, dass es auch Ezekiel Jackson sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gehe auch fest davon aus, dass es zu einem Match kommt. Ace selbst könnte natürlich in den Ring steigen. Wird er aber vermutlich nicht tun, da Long kein Wrestler ist. Dahingehend rechne ich auch mit ausgewählten Wrestlern. Vielleicht sogar mit einem Teamkampf. We'll see.

      Persönlich finde ich die Sache jedoch nervig. Ja, diese Woche brachte die Fehde weiter. Ich finde die Fehde aber allgemein nervig und unnötig. Wie oft haben wir solch einen Matchkampf nun schon gesehen? McMahon gegen Trump, Alliance gegen WWF und so weiter....und so weiter.

      Ich ertrage diesen ganzen aufgewärmten Storylines einfach nicht mehr. Schon gar nicht diese Machtkämpfe. Das ist für mich immer ein Paradebeispiel für nicht inspirierte Writer. Meh.
    • Was hat das mit einem besserwisserischen Posting zu tun, wenn ich meine Meinung äußere? Ich belehre mit diesem Posting niemanden. Ich sage das mir die Fehde nicht gefällt und begründe es. Dafür sind Foren da. Um über Themen zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

      Zudem gibt es gar keinen Grund, wieso ich abschalten sollte. Wie du Anhand meines Feedbacks oben lesen kannst, hat mir die Ausgabe sehr gut gefallen. Das heißt aber nicht, dass ich alles zufrieden abnicken muss. Meinungen sind unterschiedlich oder um es mit den Worten von Dirty Harry zu sagen "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder Mann hat eins!". xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Die Laurinaitis vs Long Fehde wird darauf hinauslaufen das Otunga gegen Ezekiel bei WM kämpfen sollen, Ezekiel jedoch 1 Show vor Wrestlemania von jemandem "unbekannten" niedergeschlagen wird, somit gibt Teddy Long bei WM einen Ersatz bekannt, bei diesem es sich dann um Brock Lesnar handelt. *träum*
    • vor allem gibt es doch den MitB PPV wieso sollte man das Match dann bei WM verheizen um 3 Koffer zu haben im Laufe des Jahres??
      Außer hab iwas verpasst, dass der MitB PPV abgeschafft wurde?

      Vllt gibt es ja auch "GM Contract in the Bank" Ladder Match ;)
      Wenn einer von Ace's Leuten gewinnt wird Laurinaits Haupt GM und bei Longs Leuten eben Long.

      Edit: Danke dann weiß ich bescheid. Ok dann wird es aber denke ich ein MitB Match noch geben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Der Money in the Bank PPV ist abgeschafft worden. Zumindest für dieses Jahr.

      Hier nachzulesen: Klick
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Dakaay schrieb:

      Sorry, ich musste grad etwas darüber lachen, findest du das nicht etwas weit hergeholt??:ugly:


      Ne. Nicht so weit hergeholt wie die Theorie von Regnat dass wir Zeke gegen Otunga bei Mania sehen. ;)

      Ist sehr wahrscheinlich. Solche Machtkämpfe enden oft in Multiman Tag Team Matches. Und bei Mania ist so ein Multimen Match immer dabei, um schön viele Leute noch irgendwie auf die Hauptcard zu bringen. Und wenn so ein Match statt findet sehe ich das Money in the Bank Match durchaus in Gefahr.

      Außerdem ist es noch nicht sicher ob der MitB PPV wirklich abgeschafft wurde. Es gibt 2 PPVs im WWE Kalender derzeit die nun noch nicht ganz sicher benannt wurden. Vlt. hat sich die WWE nun entschieden kein MitB Match stattfinden zu lassen und doch das mit dem eigenen PPV beizubehalten.

      Aber gut, weiß schon warum ich hier eher wenig poste im Wrestlingbereich von WG, und mehr in 2 anderen Foren (Cageboard, Moonsault). Weil hier einfach sehr viele keine Ahnung haben, und dann auch noch zu meinen sich über die Beiträge anderer lustig zu machen.
    • Lange keine so gute Show mehr gesehen. Seit Monaten sind sämtliche WWE Shows absolute Grütze oder magerer Durchschnitt. Heute gab es endlich wieder eine, die von Vorne bis Hinten durchweg unterhalten hat mit guten Matches und guten Segmenten.
      Die Anfangs-Szene war super und alles was im Main Event geschah ebenfalls. Die Fehde zwischen Long und Laurinaitis finde ich nicht aufgewärmt. Das trifft vllt auf sehr sehr sehr sehr Vieles in der WWE zu, aber hier finde ich die beiden unterhaltend.
      Punk und Bryan haben ein starkes Match hingelegt und die Restarts waren ganz witzig. Dass am Ende endlich mal ein Unentschieden rauskommt OHNE DQ, Double-Countout, Massenschlägerei oder "No Contest" jeglicher Art, finde ich erfrischend.
      Hat alles gepasst. So stelle ich mir z.b. eine Show direkt vor dem nächsten PPV vor.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled